PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neue Wandel der Frauenwelt



JobcenterMitarbeiter
21.07.2013, 17:11
Hey Leute,

durch meine viel umfassenden Erfahrungen in der Arbeitswelt ( Jobcenter ) mit unterschiedlichen Leuten ( deutsche als auch Ausländer ) muss ich einiges anmerken.

Hässliche Menschen , besonders Männer haben Schwierigkeiten bei der Jobsuche, Frauen hingegen sofern Sie keine optischen Defizite aufweisen können schnell vermittelt werden ( Gastronomie, Einzelhandel )
Die Frauen haben auch viel mehr Geld zur Verfügung als die Männer.

Viele alleinstehende Männer ( Singlemänner ) beziehen bei mir Hartz IV und oft sieht man die Personen jahrelang ohne Partnerin.
Gutaussehende Frauen habe ich selten im Leistungsbezug. Auch normale Frauen finden oft Männer mit passablem Einkommen die dann
aus dem Leistungsbezug herausfallen.

Ich fühle immer mehr dass viele Männer sich in einer Bitt Steller Situation sich befinden.

Vielen Hartz IV Männern würden aber Beziehungen echt gut tun, alleine um eine Struktur in den Alltag reinzukriegen.

Sozialfälle sind oft immer nur Männer, Frauen sehr sehr selten ...

In der Regel werden Frauen im Leben sehr bevorzugt ...

Viele Männer aber sind nicht freiwillig Single , sondern Sie bekommen einfach keine Frau ab.
Den ich habe bemerkt es hat sich irgendwie alles verschoben.

Die Ansprüche von arbeitslosen Frauen ist sogar enorm. Oft stellen diese Frauen Ansprüche an die Männer welches Sie selbst nicht mal erfüllen können.

Gruss

Lilly
21.07.2013, 17:20
Warum kann ich das mit dem "Jobcenter-Mitarbeiter" schon alleine anhand der grauenvollen Rechtschreibung nicht glauben?

JobcenterMitarbeiter
21.07.2013, 17:23
Sehr geehrte Frau Lilly,

ich muss meine Rechtschreibung und Zeichensetzung leider verschleiern, damit über den sogenannte Schriftstil, nicht meine wahre Identität ermittelt werden kann. Ich hoffe du kannst es verstehen. Ich bin tatsächlich in der Lage fehlerfrei zu schreiben. Bitte bedenke das ...

Pillefiz
21.07.2013, 17:28
das passt doch ausgezeichnet da rein http://www.politikforen.net/showthread.php?131984-Sammelstrang-%C3%BCber-Hallodris-Pudel-und-Emanzen

ABAS
21.07.2013, 17:40
Hey Leute,

durch meine viel umfassenden Erfahrungen in der Arbeitswelt ( Jobcenter ) mit unterschiedlichen Leuten ( deutsche als auch Ausländer ) muss ich einiges anmerken.

Hässliche Menschen, besonders Männer haben Schwierigkeiten bei der Jobsuche, Frauen hingegen sofern Sie keine optischen Defizite aufweisen können schnell vermittelt werden ( Gastronomie, Einzelhandel )
Die Frauen haben auch viel mehr Geld zur Verfügung als die Männer.

Viele alleinstehende Männer ( Singlemänner ) beziehen bei mir Hartz IV und oft sieht man die Personen jahrelang ohne Partnerin.
Gutaussehende Frauen habe ich selten im Leistungsbezug. Auch normale Frauen finden oft Männer mit passablem Einkommen die dann
aus dem Leistungsbezug herausfallen.

Ich fühle immer mehr dass viele Männer sich in einer Bitt Steller Situation sich befinden.

Vielen Hartz IV Männern würden aber Beziehungen echt gut tun, alleine um eine Struktur in den Alltag reinzukriegen.

Sozialfälle sind oft immer nur Männer, Frauen sehr sehr selten ...

In der Regel werden Frauen im Leben sehr bevorzugt ...

Viele Männer aber sind nicht freiwillig Single , sondern Sie bekommen einfach keine Frau ab.
Den ich habe bemerkt es hat sich irgendwie alles verschoben.

Die Ansprüche von arbeitslosen Frauen ist sogar enorm. Oft stellen diese Frauen Ansprüche an die Männer welches Sie selbst nicht mal erfüllen können.

Gruss



Entscheide Dich mal ob Du, wie zuerst von Dir behauptet ein Praktikant oder wie
jetzt behauptet ein erfahrener Mitarbeiter eines Jobcenters bist. Ausserdem ist
nicht die Arbei des Jobcenters eine Bearbeitung von Asylantraegen, weil das in jeder
Stadt die Auslaenderbehoerde der Gemeinden oder die Bezirksaemter machen.

Falls Du tatsaechlich Verwaltungsangestellter bei einer Auslaenderbehoerde der
Kommualverwaltung oder eines Jobcenters sein solltest, hoffe ich das Du die von
Dir geposteteten zahlreichen Beitraege nicht waehrend der Arbeitszeit schreibst
oder an den Entwuerfen arbeitest.

Ansonsten interessiert mich wie Deine Erfahrung mit Chinesen ist die hier z.B.
studieren und nebenbei arbeiten wollen oder eine selbststaendige Existenz als
Unternehmer anstreben. Dann kannst Du mir auch sagen wie Du entscheidest
wenn z.B. ein Chinesin als Angehoerige der Falun Gong Sekte bei Dir um Asyl
bittet, weil das Maedel in China politisch verfolgt wird.

Ich haette hier einen solchen Fall. Sie ist illegal in Deutschland und weis nicht
was sie machen soll ausser mit bei den Falun Gong Demos herumzulaufen und
staendig in Angst ist das ihre Illegalitaet auffliegt. Das Maechen ist gerade mal
20 Jahre alt, hat Abitur aber keine Eltern mehr. Die Sekte hat ihr die Eltern in
China ersetzt. Sie ist streng religioes erzogen und aufgewachsen. Die Sekte hat
dann dafuer gesorgt das sie illegal nach Deutschland reisen kann und Marketing
fuer die Falung Gong machen musse. Reisepass oder Papiere hat sie nicht!

Das Maedel will jetzt aber unabhaengig von der Sekte sein. Kannst Du Ihr helfen?
Sie ist auch oertlich flexibel, will sich aber nur einer Behoerde anvertrauen bei der
sie sichergehen kann nicht abgeschoben zu werden. Bist Du der Richtige dafuer?

Sie sieht sehr attraktiv und gut aus, ist aber etwas schuechtern und noch Jungfrau! :D

JobcenterMitarbeiter
21.07.2013, 17:46
Optionskommunen machen alles selbst !

Niesmitlust
21.07.2013, 17:52
Sehr geehrte Frau Lilly,

ich muss meine Rechtschreibung und Zeichensetzung leider verschleiern, damit über den sogenannte Schriftstil, nicht meine wahre Identität ermittelt werden kann. Ich hoffe du kannst es verstehen. Ich bin tatsächlich in der Lage fehlerfrei zu schreiben. Bitte bedenke das ...

Sowas passiert wohl eher durch Wortwahl und Satzbau als durch Rechtschreibung. Schlechte Ausrede.

Mythras
21.07.2013, 18:36
Hey Leute,

durch meine viel umfassenden Erfahrungen in der Arbeitswelt ( Jobcenter ) mit unterschiedlichen Leuten ( deutsche als auch Ausländer ) muss ich einiges anmerken.

Hässliche Menschen , besonders Männer haben Schwierigkeiten bei der Jobsuche, Frauen hingegen sofern Sie keine optischen Defizite aufweisen können schnell vermittelt werden ( Gastronomie, Einzelhandel )
Die Frauen haben auch viel mehr Geld zur Verfügung als die Männer.

Viele alleinstehende Männer ( Singlemänner ) beziehen bei mir Hartz IV und oft sieht man die Personen jahrelang ohne Partnerin.
Gutaussehende Frauen habe ich selten im Leistungsbezug. Auch normale Frauen finden oft Männer mit passablem Einkommen die dann
aus dem Leistungsbezug herausfallen.

Ich fühle immer mehr dass viele Männer sich in einer Bitt Steller Situation sich befinden.

Vielen Hartz IV Männern würden aber Beziehungen echt gut tun, alleine um eine Struktur in den Alltag reinzukriegen.

Sozialfälle sind oft immer nur Männer, Frauen sehr sehr selten ...

In der Regel werden Frauen im Leben sehr bevorzugt ...

Viele Männer aber sind nicht freiwillig Single , sondern Sie bekommen einfach keine Frau ab.
Den ich habe bemerkt es hat sich irgendwie alles verschoben.

Die Ansprüche von arbeitslosen Frauen ist sogar enorm. Oft stellen diese Frauen Ansprüche an die Männer welches Sie selbst nicht mal erfüllen können.

Gruss

Ich mache genau die selben Erfahrungen in meinem Umfeld. Selbst eher unattraktive Frauen haben regelmäßig Beziehungen. Bei den Männern hingegen gibt es wirklich sehr, sehr viele die schon seit Jahren keine Frau abbekommen haben.

Meiner Einschätzung nach liegt das einfach an der Verweichlichung der Männer. Kaum einer war beim Militär oder hatte ein wirklich männliches Vorbild in seiner Jugend.

Heutzutage wird den Männern eingeredet es wäre schlecht männlich zu sein. Sobald sie sich unkonventionell im Sinne der Gesellschaft verhalten wird die Feminismus-Keule geschwungen.

Ursprünglich männliche Verhaltensweisen wie etwa Dominanz, eine gewisse Aggression, Durchsetzungsvermögen, etc. werden den Männern kontinuierlich abtrainiert. Heutzutage ist es "In" ein Ja-Sager zu sein, ein Schoßhündchen seiner Frau, dass sich alles gefallen lässt. Die Geschlechterrollen haben sich verschoben.

Früher wurden Männer bevorzugt, heutzutage Frauen.

Eine wirkliche Partnerschaft und Gleichberechtigung sehe ich wirklich selten.

Klopperhorst
21.07.2013, 18:38
Ich mache genau die selben Erfahrungen in meinem Umfeld. Selbst eher unattraktive Frauen haben regelmäßig Beziehungen. Bei den Männern hingegen gibt es wirklich sehr, sehr viele die schon seit Jahren keine Frau abbekommen haben.

Meiner Einschätzung nach liegt das einfach an der Verweichlichung der Männer.

Das liegt weniger an Verweichlichung oder Schüchternheit, sondern an
dem auch durch Zuwanderung induzierten Männerüberschuss in der jungen Bevölkerungsgruppe.

Wir haben in der BRD 1,5 Million mehr Männer als Frauen.

Du kannst das in folgendem Link leicht nachvollziehen.
In jedem Jahrgang unter 40 gibt es mehr Männer als Frauen.
https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/

Kurz nach dem Krieg war es umgekehrt (mehr Frauen als Männer), so dass
wirklich jeder Dorftrottel noch eine abbekam.
Heute sitzen Dorftrottel aufgrund zu hoher Konkurrenz zeitlebens bei Mutti
oder wichsen vor dem PC zu Hause.

---

Rumburak
21.07.2013, 18:44
Sehr geehrte Frau Lilly,

ich muss meine Rechtschreibung und Zeichensetzung leider verschleiern, damit über den sogenannte Schriftstil, nicht meine wahre Identität ermittelt werden kann. Ich hoffe du kannst es verstehen. Ich bin tatsächlich in der Lage fehlerfrei zu schreiben. Bitte bedenke das ...

Sicher...:haha::haha::haha:

Korgan
21.07.2013, 18:46
Das liegt weniger an Verweichlichung oder Schüchternheit, sondern an
dem durch Zuwanderung induzierten Männerüberschuss in der jungen Bevölkerungsgruppe.

Wir haben in der BRD 1,5 Million mehr Männer als Frauen.

Du kannst das in folgendem Link leicht nachvollziehen.
In jedem Jahrgang unter 40 gibt es mehr Männer als Frauen.
https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/

Kurz nach dem Krieg war es umgekehrt (mehr Frauen als Männer), so dass
wirklich jeder Dorftrottel noch eine abbekam.
Heute sitzen Dorftrottel aufgrund zu hoher Konkurrenz zeitlebens bei Mutti
oder wichsen vor dem PC zu Hause.

---

Nicht nur Dorftrottel sitzen alleine zu Hause auch gute Männer die die astronomischen Ansprüche der modernen Frau nicht mehr erfüllen können

Klopperhorst
21.07.2013, 18:50
...
Ich fühle immer mehr dass viele Männer sich in einer Bitt Steller Situation sich befinden....

Was erwartest du eigentlich von der Welt?
Das Leben ist kein Ponny-Hof, sondern ein knallharter Ausleseprozess, dem wir
durch soziale Normen den Anschein von Humanität verleihen.

In Wahrheit wirst du aber selektiert, tagtäglich, durch die Meinungen deiner Mitmenschen
und elementar durch die Meinung paarungswilliger Frauen über dich selbst.

Und mit einem Männerüberschuss von 1,5 Millionen wirst du statistisch immer
mehr alleinstehende Männer sehen, als Frauen.

---

Mythras
21.07.2013, 18:51
Das liegt weniger an Verweichlichung oder Schüchternheit, sondern an
dem auch durch Zuwanderung induzierten Männerüberschuss in der jungen Bevölkerungsgruppe.

Wir haben in der BRD 1,5 Million mehr Männer als Frauen.

Du kannst das in folgendem Link leicht nachvollziehen.
In jedem Jahrgang unter 40 gibt es mehr Männer als Frauen.
https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/

Kurz nach dem Krieg war es umgekehrt (mehr Frauen als Männer), so dass
wirklich jeder Dorftrottel noch eine abbekam.
Heute sitzen Dorftrottel aufgrund zu hoher Konkurrenz zeitlebens bei Mutti
oder wichsen vor dem PC zu Hause.

---

Das spielt bestimmt auch eine große Rolle.

Trotzdem sind ein Großteil der Männer die mir über den Weg laufen bekennende Weicheier. :D

Mythras
21.07.2013, 18:54
Nicht nur Dorftrottel sitzen alleine zu Hause auch gute Männer die die astronomischen Ansprüche der modernen Frau nicht mehr erfüllen können

Von welchen "astronomischen Ansprüchen" sprichst du?

Klopperhorst
21.07.2013, 18:57
Nicht nur Dorftrottel sitzen alleine zu Hause auch gute Männer die die astronomischen Ansprüche der modernen Frau nicht mehr erfüllen können

Nochmal. Alleinstehende Männer gab es immer schon viel mehr als alleinstehende Frauen
im paarungswilligen Alter.
Jede, die paarungswillig ist, wird sofort angemacht, und es siegt statistisch nur der beste Mann,
also körperlich und charakterlich am besten geeignet.

Da die Natur ohnehin Männerschuss produziert, müssen 5-10% aller Männer zeitlebens alleine bleiben.
Das ist genetisch schon so angelegt und ein Trick der Evolution.
Hohe Kunkurrenz = hohe Auslese = gute Nachkommenschaft (jedenfalls in der Theorie).

---

Rumburak
21.07.2013, 18:58
Von welchen "astronomischen Ansprüchen" sprichst du?

So jammern hier immer nur die Kerle, die nie eine abkriegen. Da sind dann eben alle Frauen Scheiße....
Selbstreflektion- Null.

Valdyn
21.07.2013, 19:02
Praktisch spielt der Männerüberschuß aber weit weniger eine Rolle als man meinen könnte wenn man die nackten Zahlen sieht. Es ist ja nunmal auch so, daß die allermeisten Beziehungen vor allem in jüngeren Jahren nicht für die Ewigkeit sind. Männer aber die von Frauen verlassen werden sind für ihr soziales Umfeld faktisch entmannt. In der Regel geht keine Frau eine Beziehung mehr mit einem Expartner einer Freundin oder einer näheren Bekannten ein. Das bedeutet, daß diese Männer für dieses Umfeld keine Rolle mehr spielen und Platz für andere aus dem Überschußpool machen.

Außerdem hängt es ja auch stark von der Umgebung ab. In vielen Städten gibt es sicherlich auch Frauenüberschuß. Und es hängt davon ab, wo man Frauen kennenlernen möchte.

Ein Überschuß spielt in der Realität praktisch eigentlich kaum eine Rolle.

Königstiger87
21.07.2013, 19:03
Das ist ganz normale Biologie. In anderen Teilen der Welt haben bestimmte Männer auch 2. und 3. Ehefrauen. Biologisch ist es für eine Frau manchmal nützlicher eine solche Nebenfrau eines Mannes mit Ressourcen zu sein, als die einzige Ehefrau eines Versagers. Bitte bedenkt, die biologischen Partnerwahlkriterien unterliegen der Evolution und sind seit Jahrtausenden gleich geblieben, da sie sich als sinnvoll erwiesen haben.

Zum Thema was Frau genau wollen kann ich gerne noch einen ausführlichen Strang eröffnen.

Klopperhorst
21.07.2013, 19:04
...
Ein Überschuß spielt in der Realität praktisch eigentlich kaum eine Rolle.

Unsinn.
Die Fähigen teilen sich mehrere Frauen, die Unfähigen bleiben zeitlebens von der Fortpflanzung ausgeschlossen.
Das ist der Sinn des Männerüberschusses.

---

Valdyn
21.07.2013, 19:07
Unsinn.
Die Fähigen teilen sich mehrere Frauen, die Unfähigen bleiben zeitlebens von der Fortpflanzung ausgeschlossen.
Das ist der Sinn des Männerüberschusses.

---

Daß irgendwelche verweichlichten und verfetteten Jammerlappen zeitlebens keine normale Frau abbekommen steht außer Frage.
Das gilt es aber doch auch nicht zu kritisieren, oder? Ich ging von der Aussage aus, daß selbst fähige Männer wegen des Männerüberschußes keine Chance bei Frauen haben. Das ist nicht so.

Und ich behaupte, daß selbst die Unfähigen nicht wegen des Überschußes keine Frau abbekommen sondern weil sie tatsächlich zu unfähig sind. Frauen haben lieber gar keinen Partner/Sex als mit einer kompletten Niete.

Klopperhorst
21.07.2013, 19:16
...
Und ich behaupte, daß selbst die Unfähigen nicht wegen des Überschußes keine Frau abbekommen sondern weil sie tatsächlich zu unfähig sind. Frauen haben lieber gar keinen Partner/Sex als mit einer kompletten Niete.

Das genetische Programm des reinen Versorgers funktioniert heute auch nicht mehr
aufgrund Emanzipation und Erwerbsarbeit, die Frauen offensteht, um sich finanziell selbst über Wasser zu halten.

---

Kater
21.07.2013, 19:27
N und es siegt statistisch nur der beste Mann,
also körperlich und charakterlich am besten geeignet.



Nee, sorry, das kannste knicken!

Valdyn
21.07.2013, 19:27
Das genetische Programm des reinen Versorgers funktioniert heute auch nicht mehr
aufgrund Emanzipation und Erwerbsarbeit, die Frauen offensteht, um sich finanziell selbst über Wasser zu halten.

---

Der reine Versorger als solcher, als Versorger, ist meines Erachtens nicht der, der auf Frauen automatisch attraktiv wirkt. Es sind eher männliche Eigenschaften die aber auch jemand haben kann, der nicht versorgen kann. Die aber wohl zu Urzeiten nötig waren und einen Versorger ausmachten. Heute sind sie aber nicht mehr unbedingt nötig um die Versorgung sicherzustellen und deswegen gehen sie vielen Versorgern einfach ab. Dazu kommt natürlich auch, daß Frauen sich heute auch selbst versorgen können.

Klopperhorst
21.07.2013, 19:30
....Heute sind sie aber nicht mehr unbedingt nötig um die Versorgung sicherzustellen und deswegen gehen sie vielen Versorgern einfach ab. ...

Du solltest mal Bücher/Romane aus der Zeit vor 1960 lesen.
Th. Mann z.B. hat solche Versorgertypen immer gut beschrieben, die oft phsyiognomisch gar nicht dem männlichen
Ideal entsprachen, aber eben Geld und Macht hatten.
Auch Dostojewski hat diese Typen gut porträtiert, da er sein Wissen aus für uns vorhistorischen
Quellen bezog, also der Anschauung des gewöhnlichen Landlebens vor 150-300 Jahren.


---

Kater
21.07.2013, 19:31
Männer aber die von Frauen verlassen werden sind für ihr soziales Umfeld faktisch entmannt. In der Regel geht keine Frau eine Beziehung mehr mit einem Expartner einer Freundin oder einer näheren Bekannten ein. .

Kommt auch immer auf den Einzelfall an. Während ich mit meiner zweiten Freundin zusammen war, hat eine ihrer besseren Bekannten ständig ein Auge auf mich gehabt und auch durchaus meine Freundin spüren lassen, dass sie eifersüchtig auf sie ist. Nach anderthalb Jahren hat mich meine Freundin dann verlassen, worauf sich für mich eine nicht gerade leichte Zeit anschloss. Das andere Mädchen war immer wieder mal in meiner Nähe aufgetaucht, offenbar um die Lage zu checken. Als ich dann über die Trennung hinweg war, dauerte es nicht lange, und sie warf wieder ihre Netze aus, und dieses Mal ließ ich mich denn auch fangen.

Nun, meine jetzige Freundin, mit der ich schon seit Jahren zusammen bin, ist das zwar nicht, aber wir hatten dennoch eine schöne Zeit miteinander.

Kater
21.07.2013, 19:33
Daß irgendwelche verweichlichten und verfetteten Jammerlappen zeitlebens keine normale Frau abbekommen steht außer Frage.
.
Ein Teil der Männer, die mit Thailänderinnen oder Filipinas verheiratet sind, fallen aber in diese Kategorie!

BRDDR_geschaedigter
21.07.2013, 19:34
Der reine Versorger als solcher, als Versorger, ist meines Erachtens nicht der, der auf Frauen automatisch attraktiv wirkt. Es sind eher männliche Eigenschaften die aber auch jemand haben kann, der nicht versorgen kann. Die aber wohl zu Urzeiten nötig waren und einen Versorger ausmachten. Heute sind sie aber nicht mehr unbedingt nötig um die Versorgung sicherzustellen und deswegen gehen sie vielen Versorgern einfach ab. Dazu kommt natürlich auch, daß Frauen sich heute auch selbst versorgen können.

Frauen können sich heute überhaupt nicht selbst versorgen, das übernimmt INDIREKT der Staat mit seiner Umverteilung. Die Versorgung erarbeiten auch heute noch die Männer.

Klopperhorst
21.07.2013, 19:38
Nee, sorry, das kannste knicken!

Geeignet bedeutet ja nicht eine langfristige Sache.
Aber zum "Ansetzen" eben geeignet.
D.h. zunächst erst mal Eindruck schinden, draufgängerisch sein ...

---

schastar
21.07.2013, 19:44
Hey Leute,

durch meine viel umfassenden Erfahrungen in der Arbeitswelt ( Jobcenter ) mit unterschiedlichen Leuten ( deutsche als auch Ausländer ) muss ich einiges anmerken.

Hässliche Menschen , besonders Männer haben Schwierigkeiten bei der Jobsuche, Frauen hingegen sofern Sie keine optischen Defizite aufweisen können schnell vermittelt werden ( Gastronomie, Einzelhandel ) ......

Eine ganz klare Sache und auch voll verständlich.


.......

Die Frauen haben auch viel mehr Geld zur Verfügung als die Männer. ......

Die bekommen mehr H4 ?


.......

Viele alleinstehende Männer ( Singlemänner ) beziehen bei mir Hartz IV und oft sieht man die Personen jahrelang ohne Partnerin. ......

Es liegt in der Natur der Frau sich nicht unbedingt Loser zu suchen.


.......

Gutaussehende Frauen habe ich selten im Leistungsbezug. Auch normale Frauen finden oft Männer mit passablem Einkommen die dann
aus dem Leistungsbezug herausfallen.
......

Es liegt in der Natur des Mannes sich eine vermeidlich gesunde Frau zu suchen. Gutes Aussehen verbindet man nun mal mit Gesundheit.


.......

Ich fühle immer mehr dass viele Männer sich in einer Bitt Steller Situation sich befinden.

Vielen Hartz IV Männern würden aber Beziehungen echt gut tun, alleine um eine Struktur in den Alltag reinzukriegen.

Sozialfälle sind oft immer nur Männer, Frauen sehr sehr selten ...
......

Es gibt mehr Frauen als Männer, da würde ich mir mal Gedanken machen warum manche Frauen lieber alleine sind als einen Mann zu nehmen.


.......

In der Regel werden Frauen im Leben sehr bevorzugt ...
......

Naja, kommt darauf an was man darunter versteht.


.......

Viele Männer aber sind nicht freiwillig Single , sondern Sie bekommen einfach keine Frau ab. ......

Was meist an ihnen selber liegt.


.......

Den ich habe bemerkt es hat sich irgendwie alles verschoben.

Die Ansprüche von arbeitslosen Frauen ist sogar enorm. Oft stellen diese Frauen Ansprüche an die Männer welches Sie selbst nicht mal erfüllen können.

Gruss

Es stellen aber auch viele Singlemänner Ansprüche an Frauen welche sie selber nicht erfüllen können.

Eine Jammerei die mir unverständlich ist und welche ich für entwürdigend halte. Ich jammere ja auch nicht nur weil mich Cindy Crawford nicht beachtet.

Kater
21.07.2013, 19:51
Ein Hartzer, der deshalb in dieser Situatioin steckt, weil er unverschuldet, z.B. durch Firmenpleite, seinen Job verloren hat, man ihm dann sein biblisches Alter von mehr als 50 Jahren vorwirft, ist definitiv kein Loser!!!

Dolohov
22.07.2013, 00:03
Meine Frau hat mir vor kurzem mal gesteckt, dass sie mich nie genommen hätte, wenn ich nicht an der Waffe gedient hätte. War nicht bei der BW, aber anderweitig unterwegs... Sie wollte einen Mann, der weiß, wie man sich (und die Sippe) verteidigt. Interessant, oder? Sie ist eine wirklich hübsche und intelligente Frau mit einer guten Bildung. Ich habe einen mittelmäßigen Schulabschluss und meine Optik ist eher rau, ich bin nicht so geschniegelt wie sie...

Aber ihr kam es wohl nicht auf nen netten Anzug und lackschwarze Schuhe an, sondern auf meine "Taten" (hört sich das jetzt schwul an? So mit Selbstlob etc...).

Also ich kann definitiv dem einen oder anderen Schreiber hier zustimmen, dass echte Männer sehr wohl gefragt sind, der geweichspülte Lullu von nebenan wohl eher nicht. Zumindest nicht auf Dauer.

Das ist doch bei uns Männern ebenso. Ne nette Schnalle, die am WE mal mit um die Häuser zieht, säuft wie ihr Vater und sich benimmt wie ne Hure, die nimmt man ja auch mal mit und vögelt sie. Aber heiraten will man dann doch eher eine natürliche, weibliche und anständige Dame und kein Suff-Nutten-Weib.

Sobieski Vengeance
22.07.2013, 00:36
Will man unbedingt eine Frau, dessen Ego einen Scheck ausstellen will, welches weder ihr Körper noch ihr Intellekt einlösen kann?

Wer sich zu pathetisch über Frauen beklagt, dem fehlt es vor allem an einer Sache: Ein Hobby, das ihn erfüllt und in das er seine schöpferische oder körperliche Energie einsetzen kann.

Efna
22.07.2013, 17:01
So jammern hier immer nur die Kerle, die nie eine abkriegen. Da sind dann eben alle Frauen Scheiße....
Selbstreflektion- Null.

Selbstreflektion war nie eine Stärke der Userschaft im HPF, es sind prinzipiell immer die anderen.

Deutscher Patriot
22.07.2013, 17:22
Meine Frau hat mir vor kurzem mal gesteckt, dass sie mich nie genommen hätte, wenn ich nicht an der Waffe gedient hätte. War nicht bei der BW, aber anderweitig unterwegs... Sie wollte einen Mann, der weiß, wie man sich (und die Sippe) verteidigt. Interessant, oder? Sie ist eine wirklich hübsche und intelligente Frau mit einer guten Bildung. Ich habe einen mittelmäßigen Schulabschluss und meine Optik ist eher rau, ich bin nicht so geschniegelt wie sie...

Aber ihr kam es wohl nicht auf nen netten Anzug und lackschwarze Schuhe an, sondern auf meine "Taten" (hört sich das jetzt schwul an? So mit Selbstlob etc...).

Also ich kann definitiv dem einen oder anderen Schreiber hier zustimmen, dass echte Männer sehr wohl gefragt sind, der geweichspülte Lullu von nebenan wohl eher nicht. Zumindest nicht auf Dauer.

Das ist doch bei uns Männern ebenso. Ne nette Schnalle, die am WE mal mit um die Häuser zieht, säuft wie ihr Vater und sich benimmt wie ne Hure, die nimmt man ja auch mal mit und vögelt sie. Aber heiraten will man dann doch eher eine natürliche, weibliche und anständige Dame und kein Suff-Nutten-Weib.
In der Hinsicht hat sich der Mensch auch nicht verändert, sondern ist genauso wie vor 10.000 Jahren. Die Frau will einen starken Mann der für sie und den Nachwuchs sorgen und bei Not eben auch zum Schwert greifen und die Familie beschützen kann. Der Mann will eine Frau, die gesunden Nachwuchs zeugen kann, sich um das Zuhause und den Nachwuchs kümmert und ihm treu bleibt.
Völlig gegensätzlich zu dem was uns propagiert wird, aber so ist es nunmal und die Genderfaschisten werden auch nie etwas daran ändern.

jack000
22.07.2013, 18:06
Außerdem hängt es ja auch stark von der Umgebung ab. In vielen Städten gibt es sicherlich auch Frauenüberschuß. Und es hängt davon ab, wo man Frauen kennenlernen möchte.

Ein Überschuß spielt in der Realität praktisch eigentlich kaum eine Rolle.
Das verhält sich ähnlich mit der Arbeitslosen. Es gibt (ich schmeisse mal die Zahl in den Raum) c.a. 4 Mio. Arbeitslose und (je nach Konjunkturlage) zwischen 500.000 - 1 Mio. offene Stellen (Die offenen Stellen werden im Gegensatz zu den Arbeitslosenzahlen sogar ziemlich korrekt gezählt).
Eigentlich müsste es doch aber nur 3 Mio. Arbeitslose geben und 0 offene Stellen. Aber einem arbeitslosen Elektriker in Greifswald hilft es nunmal nicht wenn in Frankfurt Fliesenleger gesucht werden.

Deswegen ist diese Zählerei in der Tat Schwachsinn, es gibt eine Anzahl weiblicher und männlicher Singles und (heterosexualität vorrausgesetzt) kann sich ein Single jeweils den Pool des anderen Geschlechtes widmen.
Auch muss man schauen, inwiefern die Betroffenen überhaupt für eine Partnerschaft geeignet sind. Man schaue sich die Obdachlosen an (Fast nur Männer), oder Gefängnisinsassen an (fast nur Männer) oder Drogensüchtige (überwiegend Männer).

Auch ist es so, dass gerade für Hochqualifizierte Frauen es ein Problem ist einen Partner zu finden. Der Arzt heiratet die Arzthelferin, die Ärztin aber nicht den Klempner (Das soll jetzt keine Diskreditierung von Berufen sein, aber es ist halt so.)

Zum Thema: Die Attraktivität spielt eher bei geringqualifizierten eine Rolle. Eine hübsche Kellnerin belebt das Geschäft mehr als ein häßlicher Kellner. Aber wenn irgendwo ein Ingenieur gesucht wird, hat die attraktive Bäckereifachverkäuferin nunmal keine Chance den Job zu bekommen.

Nikolaus
22.07.2013, 18:14
Hässliche Menschen , besonders Männer haben Schwierigkeiten bei der JobsucheAm allerschwersten haben es Männer, die nicht nur häßlich, sondern auch noch dumm und unsympathisch sind.
Die finden höchsten einen Job als JobCenterMitarbeiter.

Cerridwenn
22.07.2013, 18:37
Ich mache genau die selben Erfahrungen in meinem Umfeld. Selbst eher unattraktive Frauen haben regelmäßig Beziehungen. Bei den Männern hingegen gibt es wirklich sehr, sehr viele die schon seit Jahren keine Frau abbekommen haben.

Meiner Einschätzung nach liegt das einfach an der Verweichlichung der Männer. Kaum einer war beim Militär oder hatte ein wirklich männliches Vorbild in seiner Jugend.

Heutzutage wird den Männern eingeredet es wäre schlecht männlich zu sein. Sobald sie sich unkonventionell im Sinne der Gesellschaft verhalten wird die Feminismus-Keule geschwungen.

Ursprünglich männliche Verhaltensweisen wie etwa Dominanz, eine gewisse Aggression, Durchsetzungsvermögen, etc. werden den Männern kontinuierlich abtrainiert. Heutzutage ist es "In" ein Ja-Sager zu sein, ein Schoßhündchen seiner Frau, dass sich alles gefallen lässt. Die Geschlechterrollen haben sich verschoben.

Früher wurden Männer bevorzugt, heutzutage Frauen.

Eine wirkliche Partnerschaft und Gleichberechtigung sehe ich wirklich selten.


Nun hört doch endlich auf zu jammern. Ihr befindet euch in einem Lernprozess! Wir die Frauen, waren Jahrhunderte das verachtete Geschlecht. Zeitweise standen wir auf der gleichen Stufe wie das Vieh. Eine Seele besaßen wir auch nicht.Wir waren nichts weiter als ein Brutapparat, der den kostbaren männlichen "Samen" ausbrüten durfte. U.S.W.!
Ihr habt jetzt Zeit und Gelegenheit etwas zu lernen. Je schneller ihr lernt, umso besser für euch.

Cerridwenn
22.07.2013, 18:46
Meine Frau hat mir vor kurzem mal gesteckt, dass sie mich nie genommen hätte, wenn ich nicht an der Waffe gedient hätte. War nicht bei der BW, aber anderweitig unterwegs... Sie wollte einen Mann, der weiß, wie man sich (und die Sippe) verteidigt. Interessant, oder? Sie ist eine wirklich hübsche und intelligente Frau mit einer guten Bildung. Ich habe einen mittelmäßigen Schulabschluss und meine Optik ist eher rau, ich bin nicht so geschniegelt wie sie...

Aber ihr kam es wohl nicht auf nen netten Anzug und lackschwarze Schuhe an, sondern auf meine "Taten" (hört sich das jetzt schwul an? So mit Selbstlob etc...).

Also ich kann definitiv dem einen oder anderen Schreiber hier zustimmen, dass echte Männer sehr wohl gefragt sind, der geweichspülte Lullu von nebenan wohl eher nicht. Zumindest nicht auf Dauer.

Das ist doch bei uns Männern ebenso. Ne nette Schnalle, die am WE mal mit um die Häuser zieht, säuft wie ihr Vater und sich benimmt wie ne Hure, die nimmt man ja auch mal mit und vögelt sie. Aber heiraten will man dann doch eher eine natürliche, weibliche und anständige Dame und kein Suff-Nutten-Weib.


Wieviel "Sippe" hast du täglich zu verteidigen? Mit wem kreuzt du die Schwerter? Und deine holde Dame - zittert sie in der Kemenate oder kocht sie das Pech? Vergnügen sich die Suff-Nutten-Weiber inzwischen mit dem Feind?

Langwitsch
22.07.2013, 18:53
Wieviel "Sippe" hast du täglich zu verteidigen? Mit wem kreuzt du die Schwerter? Und deine holde Dame - zittert sie in der Kemenate oder kocht sie das Pech? Vergnügen sich die Suff-Nutten-Weiber inzwischen mit dem Feind?

Frauen, wie die Dolohovs, sind dir ein Dorn im Auge, stimmts?

Mythras
22.07.2013, 18:55
Nun hört doch endlich auf zu jammern. Ihr befindet euch in einem Lernprozess! Wir die Frauen, waren Jahrhunderte das verachtete Geschlecht. Zeitweise standen wir auf der gleichen Stufe wie das Vieh. Eine Seele besaßen wir auch nicht.Wir waren nichts weiter als ein Brutapparat, der den kostbaren männlichen "Samen" ausbrüten durfte. U.S.W.!
Ihr habt jetzt Zeit und Gelegenheit etwas zu lernen. Je schneller ihr lernt, umso besser für euch.

Hab doch nicht gejammert. Bei mir läuft alles bestens. :D

Ich kritisiere nur die momentane Bevorzugung der Frau in der Gesellschaft.

Wir sollten wieder anfangen wirkliche Partnerschaften zu leben. Jedes Geschlecht auf seinem Gebiet.

tabasco
22.07.2013, 19:09
Warum kann ich das mit dem "Jobcenter-Mitarbeiter" schon alleine anhand der grauenvollen Rechtschreibung nicht glauben?

Ist auch ein Fake.

Cerridwenn
22.07.2013, 19:32
Frauen, wie die Dolohovs, sind dir ein Dorn im Auge, stimmts?


Ich finde die Beiden etwas antiquiert, deshalb mein etwas satirischer Beitrag. Aber wenn es ihnen gut geht - warum nicht!

Cerridwenn
22.07.2013, 19:35
Hab doch nicht gejammert. Bei mir läuft alles bestens. :D

Ich kritisiere nur die momentane Bevorzugung der Frau in der Gesellschaft.

Wir sollten wieder anfangen wirkliche Partnerschaften zu leben. Jedes Geschlecht auf seinem Gebiet.


Dein Wort in der Göttin Ohr!!! Aber wirkliche Partnerschaft muss erst noch gelernt werden. Darum die vielen Single-Männer!

Arcona
22.07.2013, 19:37
Ist auch ein Fake.

Wollen wir es hoffen. Wenn solche Leute wirklich in den Jobcentern arbeiten, möcht ich nie arbeitslos werden...

Shift-Work
22.07.2013, 19:40
Nun hört doch endlich auf zu jammern. Ihr befindet euch in einem Lernprozess! Wir die Frauen, waren Jahrhunderte das verachtete Geschlecht. Zeitweise standen wir auf der gleichen Stufe wie das Vieh. Eine Seele besaßen wir auch nicht.Wir waren nichts weiter als ein Brutapparat, der den kostbaren männlichen "Samen" ausbrüten durfte. U.S.W.!
Ihr habt jetzt Zeit und Gelegenheit etwas zu lernen. Je schneller ihr lernt, umso besser für euch.


Tia, wenn ich jemand jammern höre, dann ist es vor allem und primär die Cerridwenn, die insbesondere sich als exklutives Opfer zelebriert, nur weil sie offenbar einem gewissen Geschlecht angehört. Noch einmal und wieder einmal: Intersektionalität ist für Dich das Zauberwort, damit Deine Sicht auf die Welt ein ganz klein wenig differenzierter wird. Also, ich glaube an Dich, dass Du das mit den Jahren schaffen wirst. :-)

Cerridwenn
22.07.2013, 19:42
Selbstreflektion war nie eine Stärke der Userschaft im HPF, es sind prinzipiell immer die anderen.





Rumburak und Efna = :appl:

Cerridwenn
22.07.2013, 19:49
Tia, wenn ich jemand jammern höre, dann ist es vor allem und primär die Cerridwenn, die insbesondere sich als exklutives Opfer zelebriert, nur weil sie offenbar einem gewissen Geschlecht angehört. Noch einmal und wieder einmal: Intersektionalität ist für Dich das Zauberwort, damit Deine Sicht auf die Welt ein ganz klein wenig differenzierter wird. Also, ich glaube an Dich, dass Du das mit den Jahren schaffen wirst. :-)



Ich bin kein Opfer, ich habe beizeiten den Absprung geschafft. Ich habe mich aber intensiv mit dem Thema beschäftigt, was zu meiner kritischen Sicht der Dinge führte.

Dolohov
22.07.2013, 20:42
Wieviel "Sippe" hast du täglich zu verteidigen? Mit wem kreuzt du die Schwerter? Und deine holde Dame - zittert sie in der Kemenate oder kocht sie das Pech? Vergnügen sich die Suff-Nutten-Weiber inzwischen mit dem Feind?

Du musst meine Frau fragen, warum sie so empfindet, nicht mich... Sie hat auf jeden Fall in ihren Augen einen "richtigen" Kerl genommen.

Was meine Frau so den ganzen Tag zu Hause macht, während ich arbeite, weiß ich nicht wirklich, ist mir auch egal. Ich schaff die Kohle heim (das erwartet sie), dafür hab ich ein ordentliches Zuhause (das erwarte ich).

Ansonsten sind wir nahezu gleichberechtigt. Über die wichtigen Dinge entscheide ich, über die unwichtigen sie.

Dolohov
22.07.2013, 20:43
Ich finde die Beiden etwas antiquiert, deshalb mein etwas satirischer Beitrag. Aber wenn es ihnen gut geht - warum nicht!

Mit Verlaub, Weib, das kannst Du gar nicht beurteilen. :hdf:

Dolohov
22.07.2013, 20:45
Tia, wenn ich jemand jammern höre, dann ist es vor allem und primär die Cerridwenn, die insbesondere sich als exklutives Opfer zelebriert, nur weil sie offenbar einem gewissen Geschlecht angehört. Noch einmal und wieder einmal: Intersektionalität ist für Dich das Zauberwort, damit Deine Sicht auf die Welt ein ganz klein wenig differenzierter wird. Also, ich glaube an Dich, dass Du das mit den Jahren schaffen wirst. :-)

Verdammt, ich muss meiner Frau mal sagen, dass sie das Opfer zu Hause ist.

(Wenn sie nämlich mal loslegt und den Tisch verkehrt rum legt (sprichwörtlich), dann halt selbst ich die Fresse :germane: )

Dolohov
22.07.2013, 20:48
Dein Wort in der Göttin Ohr!!! Aber wirkliche Partnerschaft muss erst noch gelernt werden. Darum die vielen Single-Männer!

Seltsam, ich bin ein Mann, der leicht arrogant, macho-mäßig, faul im Haushalt, unromantisch, rau, herb und verschlagen ist. Ich bin kein Single, sondern habe eine Frau an meiner Seite, die mich perfekt ergänzt, mir auch mal die Hörner stutzt und nebenbei ganz normal "weiblich" ist, ohne eine Tussy zu sein.

Jodlerkönig
22.07.2013, 20:51
Ich mache genau die selben Erfahrungen in meinem Umfeld. Selbst eher unattraktive Frauen haben regelmäßig Beziehungen. Bei den Männern hingegen gibt es wirklich sehr, sehr viele die schon seit Jahren keine Frau abbekommen haben.

Meiner Einschätzung nach liegt das einfach an der Verweichlichung der Männer. Kaum einer war beim Militär oder hatte ein wirklich männliches Vorbild in seiner Jugend.

Heutzutage wird den Männern eingeredet es wäre schlecht männlich zu sein. Sobald sie sich unkonventionell im Sinne der Gesellschaft verhalten wird die Feminismus-Keule geschwungen.

Ursprünglich männliche Verhaltensweisen wie etwa Dominanz, eine gewisse Aggression, Durchsetzungsvermögen, etc. werden den Männern kontinuierlich abtrainiert. Heutzutage ist es "In" ein Ja-Sager zu sein, ein Schoßhündchen seiner Frau, dass sich alles gefallen lässt. Die Geschlechterrollen haben sich verschoben.

Früher wurden Männer bevorzugt, heutzutage Frauen.

Eine wirkliche Partnerschaft und Gleichberechtigung sehe ich wirklich selten.die verschwulung von kleinen jungs fängt hier schon im kindergarten an'! die müssen bei Theateraufführungen als Pferdchen oder fee rumspringen. die kindergartenmitarbeiter sind nur Frauen, meist Matronen welchen man nachts nicht begegnen wollte oder wenn man sie in ner wirtschaft trifft, kann man nur gefallen daran finden, wenn man sie sich schönsäuft....weiter geht's in der Grundschule...fast nur Doppelnamen-lehrerinen, mit nem psychologiestudium und dem Hang zum veganen leben.....

Mythras
22.07.2013, 20:55
die verschwulung von kleinen jungs fängt hier schon im kindergarten an'! die müssen bei Theateraufführungen als Pferdchen oder fee rumspringen. die kindergartenmitarbeiter sind nur Frauen, meist Matronen welchen man nachts nicht begegnen wollte oder wenn man sie in ner wirtschaft trifft, kann man nur gefallen daran finden, wenn man sie sich schönsäuft....weiter geht's in der Grundschule...fast nur Doppelnamen-lehrerinen, mit nem psychologiestudium und dem Hang zum veganen leben.....

Nix gegen Veganer! :D Bin selbst Vegetarier. :P

Den Rest kann ich voll unterschreiben. Werde wenn möglich meine zukünftigen Kinder zuhause unterrichten. Diese entartete Gesellschaft und Umerziehung will ich ihnen nicht antun.

Cerridwenn
22.07.2013, 21:20
Du musst meine Frau fragen, warum sie so empfindet, nicht mich... Sie hat auf jeden Fall in ihren Augen einen "richtigen" Kerl genommen.

Was meine Frau so den ganzen Tag zu Hause macht, während ich arbeite, weiß ich nicht wirklich, ist mir auch egal. Ich schaff die Kohle heim (das erwartet sie), dafür hab ich ein ordentliches Zuhause (das erwarte ich).

Ansonsten sind wir nahezu gleichberechtigt. Über die wichtigen Dinge entscheide ich, über die unwichtigen sie.




Viele hier werden dich um die Ordnung in deiner Welt beneiden!

Dolohov
22.07.2013, 21:22
Viele hier werden dich um die Ordnung in deiner Welt beneiden!

Neidisch?

Cerridwenn
22.07.2013, 21:23
Mit Verlaub, Weib, das kannst Du gar nicht beurteilen. :hdf:

Mit Verlaub, Mann, ich habe bei dir dieses Bild vor Augen. Es ist keine Beurteilung.

Shahirrim
22.07.2013, 21:26
Neidisch?

Das ist wahrscheinlich, weswegen sie sicher deiner Frau erzählen will, wie du sie unterdrückst. :D

Dolohov
22.07.2013, 21:29
Mit Verlaub, Mann, ich habe bei dir dieses Bild vor Augen. Es ist keine Beurteilung.

Du hast Vorurteile, Du bist weibisch, zänkisch und trivial, und Du wunderst Dich, dass Du keinen gescheiten Kerl abkriegst? Echt jetzt?

Würde jemand meine Dame als "Weib" bezeichnen, dann würde der (verbal) aufs Kreuz gelegt werden. Dich stört diese Bezeichnung gar nicht. Wie "einfach" Du doch zu sein scheinst, ich wollte solch eine weibliche Person an meiner Seite auch nicht.

Dolohov
22.07.2013, 21:30
Das ist wahrscheinlich, weswegen sie sicher deiner Frau erzählen will, wie du sie unterdrückst. :D

Hör mal, die unterdrückt mich total. Heute morgen gleich nachm Aufstehn hab ich nen Anschiss bekommen, dass ich meine Reisetasche vom WE noch nicht reingeholt hab, weil sie Wäsche waschen will.... Kein "Guten Morgen", nichts, erstmal wurde ich angepöbelt. ICH bin hier das Opfer, heul, schnief und so weiter...

Pillefiz
22.07.2013, 21:34
Hör mal, die unterdrückt mich total. Heute morgen gleich nachm Aufstehn hab ich nen Anschiss bekommen, dass ich meine Reisetasche vom WE noch nicht reingeholt hab, weil sie Wäsche waschen will.... Kein "Guten Morgen", nichts, erstmal wurde ich angepöbelt. ICH bin hier das Opfer, heul, schnief und so weiter...

du musst ins Männerhaus :ja:

http://s1.directupload.net/images/130722/qqj6ow8q.jpg (http://www.directupload.net)

Dolohov
22.07.2013, 21:36
du musst ins Männerhaus :ja:

http://s1.directupload.net/images/130722/qqj6ow8q.jpg (http://www.directupload.net)

Da war ich am WE. Ich Spaß gehabt, leicht angetrunken. Und stell Dir vor, SIE WAR ZU HAUSE und HAT MEIN BÜRO SAUBER GEMACHT!! Bei der Hitze...

Cerridwenn
22.07.2013, 21:39
Seltsam, ich bin ein Mann, der leicht arrogant, macho-mäßig, faul im Haushalt, unromantisch, rau, herb und verschlagen ist. Ich bin kein Single, sondern habe eine Frau an meiner Seite, die mich perfekt ergänzt, mir auch mal die Hörner stutzt und nebenbei ganz normal "weiblich" ist, ohne eine Tussy zu sein.


:big boss:

Pillefiz
22.07.2013, 21:39
Da war ich am WE. Ich Spaß gehabt, leicht angetrunken. Und stell Dir vor, SIE WAR ZU HAUSE und HAT MEIN BÜRO SAUBER GEMACHT!! Bei der Hitze...

solange du zuhause bist, wird auch nicht gehen;) ich hab den Meinigen auch immer rausgejagt, wenn ich in Ruhe putzen wollte

Cerridwenn
22.07.2013, 21:41
Neidisch?





Ich???:D Ich liebe nur meine Ordnung!

Dolohov
22.07.2013, 21:43
solange du zuhause bist, wird auch nicht gehen;) ich hab den Meinigen auch immer rausgejagt, wenn ich in Ruhe putzen wollte

Das hat sie mir auch gesagt, weil ich ihr sonst, durch das gewischte laufe und auf dem Boden Abdrücke hinterlasse. Ihr seid komisch, ihr Frauen...

ABAS
22.07.2013, 21:53
Nun hört doch endlich auf zu jammern. Ihr befindet euch in einem Lernprozess! Wir die Frauen, waren Jahrhunderte das verachtete Geschlecht. Zeitweise standen wir auf der gleichen Stufe wie das Vieh. Eine Seele besaßen wir auch nicht.Wir waren nichts weiter als ein Brutapparat, der den kostbaren männlichen "Samen" ausbrüten durfte. U.S.W.!
Ihr habt jetzt Zeit und Gelegenheit etwas zu lernen. Je schneller ihr lernt, umso besser für euch.

Wer als Frau so denkt und dann auch noch schreibt wie Du, kann ich nicht
abnehmen das sie gluecklich und zufrieden ist. Das laesst vielmehr darauf
schliessen wie ungluecklich und psychisch kaputt Du bist. Suche Dir einfach
einen anstaendigen Macho und mach mit dem nicht die gleichen Fehler wie
bei Deinem Ex Macho.

Du bist keine dominante Frau. Wenn Frauen die nicht dominat sein koennen
dominant spielen begeben sie sich tatsaechlich in eine schwaechere Position
und damit faktsich in eine devote Rolle. Starke Frauen sind dagegen von den
Anlagen her dominant und muessen sich die Selbstbestimmtheit und damit
ihr dominantes Verhaltens nicht staendig selbst oder anderen beweisen.

Solche Frauen geben sich auch nicht mit Femistinnnen oder Emanzen in der
Gruppenvereinigung ab sondern haben nur ein mitleidiges laecheln fuer das
Verhalten dieser enttaeuschten und frustrierten Maennerhasserinnen.

Du brauchts einen Mann zu dem Du aufschauen und dem Du Dich in einer
Beziehung von Deinen Neigungen unterordnen kannst. Dann wirst Du auch
wieder gluecklich ziehst noch einige gemeinsame Kinder auf und fuehrst ein
sicheres, zufriedenes Leben als selbstbewusste und stolze Hausfrau.

Cerridwenn
22.07.2013, 21:56
Du hast Vorurteile, Du bist weibisch, zänkisch und trivial, und Du wunderst Dich, dass Du keinen gescheiten Kerl abkriegst? Echt jetzt?

Würde jemand meine Dame als "Weib" bezeichnen, dann würde der (verbal) aufs Kreuz gelegt werden. Dich stört diese Bezeichnung gar nicht. Wie "einfach" Du doch zu sein scheinst, ich wollte solch eine weibliche Person an meiner Seite auch nicht.


Weib - ist nichts negatives. Ganz im Gegenteil. Schon in der Bibel schuf Gott ein WEIB für Adam!
Die - Dame - kam erst in der Ritterzeit auf, als die Troubadoure eine Dame für ihre Verehrung benötigten. Da waren die Weiber nicht mehr fein genug.

Du bewunderst doch selbst die Weib-lichkeit deiner Frau.

.....auch nicht. Da bin ich aber froh!:haha:

Dönertier
22.07.2013, 21:59
Warum kann ich das mit dem "Jobcenter-Mitarbeiter" schon alleine anhand der grauenvollen Rechtschreibung nicht glauben?

Vielleicht weil es einfach unglaublich ist. Geht mir genau so.

Cerridwenn
22.07.2013, 22:02
Wer als Frau so denkt und dann auch noch schreibt wie Du, kann ich nicht
abnehmen das sie gluecklich und zufrieden ist. Das laesst vielmehr darauf
schliessen wie ungluecklich und psychisch kaputt Du bist. Suche Dir einfach
einen anstaendigen Macho und mach mit dem nicht die gleichen Fehler wie
bei Deinem Ex Macho.

Du bist keine dominante Frau. Wenn Frauen die nicht dominat sein koennen
dominat spielen begeben sie sich tatsaechlich in einer schwaechere Position
und damit faktsich in eine devote Rolle. Starke Frauen sind dagegen von den
Anlagen her dominant und muessen sich die Selbstbestimmtheit und damit
ihr dominantes Verhaltens nicht staendig selbst oder anderen beweisen.

Du brauchts einen Mann zu dem Du aufschauen und dem Du Dich in einer
Beziehung von Deinen Neigungen unterordnen kannst. Dann wirst Du auch
wieder gluecklich ziehst noch einige gemeinsame Kinder auf und fuehst ein
sicheres und zufriedenes Leben als selbstbewusste und stolze Hausfrau.


ABAS - wir haben jetzt einen echten Ritter hier - mit Dame! - Dolohov ist sein Name.

Meinst du so ein Exemplar für mich?

Er will mich nicht! :haha:

ABAS
22.07.2013, 22:06
ABAS - wir haben jetzt einen echten Ritter hier - mit Dame! - Dolohov ist sein Name.

Meinst du so ein Exemplar für mich?

Er will mich nicht! :haha:


Du musst Dich nicht gleich an die Alpha-Maennchen heranwagen. Ausserdem
ist es mit den Alpha-Maennchen oft wie mit Ballkoeniginnen. Die haben durch
das Auftreten teilweise eine natuerliche selektive Wirkung und so manche der
Ballkoeniginnen geht dann nach dem Ball allein nach Hause und futtert sich mit
Suessigkeiten, gibt sich mit Alkohol die Kante oder bemueht Herrn Dildo!

Derweil voegeln sich die als "Mauerbluemchen" verkannt Maedels zu Hause mit
dem erfolgreich gefunden Sexualpartner die Seele aus dem Leib. :haha:

Cerridwenn
22.07.2013, 22:07
die verschwulung von kleinen jungs fängt hier schon im kindergarten an'! die müssen bei Theateraufführungen als Pferdchen oder fee rumspringen. die kindergartenmitarbeiter sind nur Frauen, meist Matronen welchen man nachts nicht begegnen wollte oder wenn man sie in ner wirtschaft trifft, kann man nur gefallen daran finden, wenn man sie sich schönsäuft....weiter geht's in der Grundschule...fast nur Doppelnamen-lehrerinen, mit nem psychologiestudium und dem Hang zum veganen leben.....




Lässt sich alles ändern! Männer in die Kindergärten!!! Kindergartenonkels, Kindergärtner, Erzieher werden gebraucht!!! Auf geht`s!

Mythras
22.07.2013, 22:10
Lässt sich alles ändern! Männer in die Kindergärten!!! Kindergartenonkels, Kindergärtner, Erzieher werden gebraucht!!! Auf geht`s!

Kindergärten etc. abschaffen und die Kinder zuhause erziehen! So wie es von der Natur vorgesehen ist.

Dönertier
22.07.2013, 22:11
Sehr geehrte Frau Lilly,

ich muss meine Rechtschreibung und Zeichensetzung leider verschleiern, damit über den sogenannte Schriftstil, nicht meine wahre Identität ermittelt werden kann. Ich hoffe du kannst es verstehen. Ich bin tatsächlich in der Lage fehlerfrei zu schreiben. Bitte bedenke das ...

Schwafel nicht son Mist, mit korrekter Rechtschreibung allein würde man Dir wohl kaum beweisbewert auf die Spur kommen - und selbst wenn - Du solltest, wenn du es ernst meinst auch zu deinen Ansichten stehen. Alles andere ist zum Fremdschämen. Ich selbst war mehr als 25 Jahre im öffentlichen Dienst, 20 Jahre davon Beamter und es wäre mir nie in den Sinn gekommen, wie ein Kana**e zu schreiben, um nicht aus den Multimillionen Usern herausgefiiltert zu werden. Für wie wahrscheinlich hältst du das eigentlich? ernsthaft!?! Lächerlich!

Cerridwenn
22.07.2013, 22:17
Du musst Dich nicht gleich an die Alpha Maennchen heranwagen. Ausserdem
ist es mit den Alpha-Maennchen oft wie mit Ballkoeniginnen. Die haben durch
das Auftreten teilweise eine natuerliche selektive Wirkung und so manche der
Ballkoeniginnen geht dann nach dem Ball allein nach Hause und futtert sich mit
Suessigkeiten, gibt sich mit Alkohol die Kante oder bemueht Herrn Dildo!

Derweil voegeln sich die als "Mauerbluemchen" verkannt Maedels zu Hause mit
dem erfolgreich gefunden Sexualpartner die Seele aus dem Leib. :haha:


Das machen die Alpha-Männchen aber nicht. Die hauen mit der Handkante einen Stein kaputt.
Die "Mauerblümchen" sollten auf ihre Seele achten - sie brauchen sie noch.

ABAS
22.07.2013, 22:19
Lässt sich alles ändern! Männer in die Kindergärten!!! Kindergartenonkels, Kindergärtner, Erzieher werden gebraucht!!! Auf geht`s!

Es gibt mehr als genug junge und gut ausgebildete Griechinnen, Spanierinnen und
Portugiesinnen die alle in Deutschland nicht besetzbaren Stellen als Erzieherinnen
in Kindergaerten ausfuellen koennen und das auch gerne machen, weil sie in ihrem
Land derzeit keinen Job finden. Ausserdem ist die Bezahlung in Deutschland gut!

Maenner die als Erzieher in Kindergaerten arbeiten sind ohnehin verkappte Paedos,
Homos oder andere Perverse die den "Beruf" nur ausnutzen wollen. Wenn mir ein
Mann gegenuebersteht der sagt er sei der Erzieher in einem Kindergarten haute ich
ihm schon vorher praeventiv auf die Fresse und sagte ihm das ich ihn erledige wenn
er sich an meine Tochter heranmachte.

Besser ist ich suche gleich einen Kindergarten der nur weibliche Erzieher hat und
dann mache ich noch vorher den Grifftest ins Hoeschen das keine Tunte dabei ist. :haha:

Cerridwenn
22.07.2013, 22:20
Kindergärten etc. abschaffen und die Kinder zuhause erziehen! So wie es von der Natur vorgesehen ist.




Woher weißt du was die Natur vorgesehen hat?

Du kannst natürlich auch deine Kinder zuhause erziehen. Niemand wird dich daran hindern.

Efna
22.07.2013, 22:23
Es gibt mehr als genug junge und gut ausgebildete Griechinnen, Spanierinnen und
Portugiesinnen die alle in Deutschland nicht besetzbaren Stellen als Erzieherinnen
in Kindergaerten ausfuellen koennen und das auch gerne machen, weil sie in ihrem
Land derzeit keinen Job finden. Ausserdem ist die Bezahlung in Deutschland gut!

Maenner die als Erzieher in Kindergaerten arbeiten sind ohnehin verkappte Paedos,
Homos oder andere Perverse die den "Beruf" nur ausnutzen wollen. Wenn mir ein
Mann gegenuebersteht der sagt er sei der Erzieher in einem Kindergarten haute ich
ihm schon vorher praeventiv auf die Fresse und sagte ihm das ich ihn erledige wenn
er sich an meine Tochter heranmachte.

Besser ist ich suche gleich einen Kindergarten der nur weibliche Erzieher hat und
dann mache ich noch vorher den Grifftest ins Hoeschen das keine tunte dabei ist. :haha:

Baoh, was bist du den für ein Freak, ich habe einen Kumpel der ist Erzieher und der ist sicherlich nichts von beiden....

Jodlerkönig
22.07.2013, 22:24
Kindergärten etc. abschaffen und die Kinder zuhause erziehen! So wie es von der Natur vorgesehen ist.so ist das! wir brauchen keine staatserziehung ala fdj, hj etc. und das noch in schwuler form! seit der Staat überall eingreift, (Tarifautonomie, Erziehung, Flaschenpfand uvm.) geht alles schief.

Cerridwenn
22.07.2013, 22:25
Es gibt mehr als genug junge und gut ausgebildete Griechinnen, Spanierinnen und
Portugiesinnen die alle in Deutschland nicht besetzbaren Stellen als Erzieherinnen
in Kindergaerten ausfuellen koennen und das auch gerne machen, weil sie in ihrem
Land derzeit keinen Job finden. Ausserdem ist die Bezahlung in Deutschland gut!

Maenner die als Erzieher in Kindergaerten arbeiten sind ohnehin verkappte Paedos,
Homos oder andere Perverse die den "Beruf" nur ausnutzen wollen. Wenn mir ein
Mann gegenuebersteht der sagt er sei der Erzieher in einem Kindergarten haute ich
ihm schon vorher praeventiv auf die Fresse und sagte ihm das ich ihn erledige wenn
er sich an meine Tochter heranmachte.

Besser ist ich suche gleich einen Kindergarten der nur weibliche Erzieher hat und
dann mache ich noch vorher den Grifftest ins Hoeschen das keine Tunte dabei ist. :haha:


Deine Vorurteile sind ungesund. Männer sind als völlig unfähig für eine Arbeit mit Kindern? Armutszeugnis oder Schutzbehauptung?

ABAS
22.07.2013, 22:26
Das machen die Alpha-Männchen aber nicht. Die hauen mit der Handkante einen Stein kaputt.
Die "Mauerblümchen" sollten auf ihre Seele achten - sie brauchen sie noch.

Gemeine Machos ignorieren bewusst die Ballkoenigin, machen sich an
die "beste" Freundin der Ballkoenigin ran, knattert die dann richtig durch
und wisen das die "Freundin" das der Ballkoenigin erzaehlt, weil Frauen
zwischenfrauliche Kommunikation (genannt bester Freundinnentratsch)
leidenschaftlich gerne praktizieren.

Die Ballkoenigin, die ohnehin leer ausgegangen ist, wird dann neidisch
setzt intuitiv von ihrer Seite zum Angriff an. Dann schlaegt der Macho in
geduliger Schlangenwarteposition zu und voegelt die Ballkoenig nur einige
Tage spaeter. :haha:

OneDownOne2Go
22.07.2013, 22:28
Deine Vorurteile sind ungesund. Männer sind als völlig unfähig für eine Arbeit mit Kindern? Armutszeugnis oder Schutzbehauptung?

Kein normaler, fehlerfrei sozialisierter Mann will Erzieher werden. Deswegen sind das natürlich nicht alles verkappte Homo-Pädos, aber normal ist das trotzdem nicht...

Cerridwenn
22.07.2013, 22:30
Gemeinen Machos ignorieren bewusst die Ballkoenigin, machen sich an
die " beste" Freundin der Ballkoenigin ran, knattert die dann richtig durch
und wisen das die "Freundin" das der Ballkoenigin erzaehlt, weil Frauen
zwischenfrauliche Kommunikation (genannt beste Freundinnengespraeche)
leidenschaftlich gerne praktizieren.

Die Ballkoenigin, die ohnehin leer ausgegangen ist wird dann neidisch und
setzt intuitiv von ihrer Seite zum Angriff an. Dann schlaegt der Macho in
geduliger Schlangenwarteposition zu und voegelt die Ballkoenig nur einige
Tage spaeter. :haha:

ABAS - gibt es für deine Krankheit einen Namen?

Liberalist
22.07.2013, 22:32
Gemeine Machos ignorieren bewusst die Ballkoenigin, machen sich an
die "beste" Freundin der Ballkoenigin ran, knattert die dann richtig durch
und wisen das die "Freundin" das der Ballkoenigin erzaehlt, weil Frauen
zwischenfrauliche Kommunikation (genannt bester Freundinnentratsch)
leidenschaftlich gerne praktizieren.

Die Ballkoenigin, die ohnehin leer ausgegangen ist, wird dann neidisch
setzt intuitiv von ihrer Seite zum Angriff an. Dann schlaegt der Macho in
geduliger Schlangenwarteposition zu und voegelt die Ballkoenig nur einige
Tage spaeter. :haha:

Spieltheorie, oder?

Cerridwenn
22.07.2013, 22:36
Kein normaler, fehlerfrei sozialisierter Mann will Erzieher werden. Deswegen sind das natürlich nicht alles verkappte Homo-Pädos, aber normal ist das trotzdem nicht...


Willst du damit sagen, Männer sind schlechtere "Mütter" als jede normale Mutter? Völlig ungeeignet für Kinder?

Das wird die Männer nicht freuen, welche so vehement um ihr Sorgerecht kämpfen.

ABAS
22.07.2013, 22:37
Deine Vorurteile sind ungesund. Männer sind als völlig unfähig für eine Arbeit mit Kindern? Armutszeugnis oder Schutzbehauptung?

Was bleibt den Paedophilen und Homos an Berufen wo sie gezielt in Kontakt
mit Kindern kommen? Erzieher im Kindergarten und Erzieher in Internaten.
Ausserdem koennen sie Geistliche werden und in Kloester gehen. Fuer einen
Paedo sind die Messdiener und Klosterbrueder dann aber schon zu alt.

Konfliktbeladen ist auch freiwilige soziale Arbeit bei Kinderfreizeiten. Man
sollte Maenner und auch jugendliche Maenner nicht dort arbeiten lassen.
Das ist Frauenangelegenheit. Ausserdem sind die Kinder heute durch die
Informationen im Internet besser informiert und einige der kleinen Racker
koennten deshalb gezielt Verleumdungskampagnen aus Boshaftigkeit den
maennlichen Erziehern gegenueber aufbauen.

OneDownOne2Go
22.07.2013, 22:39
Willst du damit sagen, Männer sind schlechtere "Mütter" als jede normale Mutter? Völlig ungeeignet für Kinder?

Das wird die Männer nicht freuen, welche so vehement um ihr Sorgerecht kämpfen.

Natürlich sind Männer keine schlechten Mütter - sie sind gar keine!

Das Sorgerecht hat damit gar nichts zu tun, wobei ich nicht verstehe, wie man sich als Mann ohne Partnerin mit solcher Macht Arbeit ans Bein binden wollen kann...

Efna
22.07.2013, 22:42
Kein normaler, fehlerfrei sozialisierter Mann will Erzieher werden. Deswegen sind das natürlich nicht alles verkappte Homo-Pädos, aber normal ist das trotzdem nicht...

Würde ich nicht sagen, als Erzieher ist es wie beim Altenpfleger, man muss den Beruf mit einer gewissen Leidenschaft ausführen, es ist kein alltagsjob. Die Erzieher und Altenpfleger die ich kenne machen diesen Beruf gerne, ganz unabhängig der Bezahlung, für sie ist es oft eine Berufung.

ABAS
22.07.2013, 22:43
Willst du damit sagen, Männer sind schlechtere "Mütter" als jede normale Mutter? Völlig ungeeignet für Kinder?

Das wird die Männer nicht freuen, welche so vehement um ihr Sorgerecht kämpfen.

Maenner sind keine schlechten Muetter sondern gar keine Muetter.
Ein Mann kann kein Mutterersatz sein. Du spinnst wohl mit Deinem
durchgeknallten Anspruch auf voellige Gleichstellung zwischen den
Geschlechtern.

Wenn zwei Maenner in einer gleichgeschlechtlichen Ehe ein Kind
adoptieren kann keiner der Maenner eine Mutter ersetzen oder
die Mutter spielen, das Kind bekommt nur psychische Schaeden.

Bei zwei Lesben gillt das analog weil keine der Lesben in der Lage
ist einen Vater zu ersetzen. Kinder sind nicht bescheuert und klarer
im Kopf als manche Lesben oder Schwuchteln im Egowahn!

Cerridwenn
22.07.2013, 22:43
Natürlich sind Männer keine schlechten Mütter - sie sind gar keine!

Das Sorgerecht hat damit gar nichts zu tun, wobei ich nicht verstehe, wie man sich als Mann ohne Partnerin mit solcher Macht Arbeit ans Bein binden wollen kann...


Warum sollen sich Frauen ohne Partner Arbeit ans Bein binden?

OneDownOne2Go
22.07.2013, 22:45
Warum sollen sich Frauen ohne Partner Arbeit ans Bein binden?

Weil's ihr Anteil an der Arterhaltung ist?

Cerridwenn
22.07.2013, 22:47
Maenner sind keine schlechten Muetter sondern gar keine Muetter.
Ein Mann kann kein Mutterersatz sein. Du spinnst wohl mit Deinem
durchgeknallten Anspruch auf voellige Gleichstellung zwischen den
Geschlechtern.



Warum nicht? Was fehlt euch? Wo liegen eure Schwächen?


Mütter war in "..." !!!

Cerridwenn
22.07.2013, 22:51
Weil's ihr Anteil an der Arterhaltung ist?



Wer sagt das? Unser Anteil ist das Gebären! Das könnt ihr nicht. Alles andere ist erlernbar! Wenn man(n) will!!!

OneDownOne2Go
22.07.2013, 22:54
Wer sagt das? Unser Anteil ist das Gebären! Das könnt ihr nicht. Alles andere ist erlernbar! Wenn man(n) will!!!

Nun, ich will nicht. Ich lasse mir kein "modernes" Männer-Selbstbild an der Grenze zur Geschlechtslosigkeit aufzwingen, so gerne Emanzen das möchten.

ABAS
22.07.2013, 22:55
Würde ich nicht sagen, als Erzieher ist es wie beim Altenpfleger, man muss den Beruf mit einer gewissen Leidenschaft ausführen, es ist kein alltagsjob. Die Erzieher und Altenpfleger die ich kenne machen diesen Beruf gerne, ganz unabhängig der Bezahlung, für sie ist es oft eine Berufung.

Wer als Mann Erzieher im Kindergarten werden will muss schon einen
psychischen Schaden haben. Bei Krankenpflegern oder Altenpflegern
sehe ich das ehe wie bei Kinderaerzten. Da dominiert der Helfertrieb
und der Wunsch eine Professionen daraus zu machen.

Ich habe in meinen ganzen Leben noch nicht auf der Strasse einen
Mann gesehen der Kinder vom Kindergarten in einer Gruppe ueber
den Gehweg fuehrt. Allerdings habe ich letzte Woche eine andere
Auffaelligkeit bemerkt.

Eine der beiden Erzieherinnen trug Verschleierung und war Muslima.
Das halte ich nicht fuer tolerant sondern ich wuerde Erzieherinnen
eine religioese Kleidungssymbolik im Beruf strikt untersagen.

Wem das nicht passt der bekommt die Stelle nicht. Es gibt in Europa
genug hervorragend ausgebildete Erzieherinnen aus Griechenland,
Spanien und Portugal. Da muss man nicht noch Stellen mit religioes
verblendeten Muslimas besetzen, die ihre Stelle als Marketing- und
PR-Aktion fuer den Islam gezielt missbraeuchlich ausnutzen.

Wahrscheinlich ist der Leiter oder die Leiterin des Kindergartens
selbst eine der verblendeten Lesben und Tucken oder einer der Typen
die im Integrations- und Gleichstellungswahn gefangen sind.

Candymaker
22.07.2013, 22:58
Was erwartest du eigentlich von der Welt?
Das Leben ist kein Ponny-Hof, sondern ein knallharter Ausleseprozess, dem wir
durch soziale Normen den Anschein von Humanität verleihen.

In Wahrheit wirst du aber selektiert, tagtäglich, durch die Meinungen deiner Mitmenschen
und elementar durch die Meinung paarungswilliger Frauen über dich selbst.

Und mit einem Männerüberschuss von 1,5 Millionen wirst du statistisch immer
mehr alleinstehende Männer sehen, als Frauen.

---

Mein Gott, dann holt man sich eben eine aus dem armen Ausland. Es gibt noch genug weibliches weisses Genmaterial, dass in erbärmlichen Bedingungen lebt.

ABAS
22.07.2013, 23:01
Warum nicht? Was fehlt euch? Wo liegen eure Schwächen?


Mütter war in "..." !!!



Maenner sehen nicht wie Muetter aus. Wenn sich an Mann als
Frau verkleidet ist er eine Transe aber noch lange keine Mutter.
Kinder sind nicht doof! Ausserdem geht es nicht nur um das
Aussehen. Kinder erkennen Muetter und Vaeter auch anhand
des unterschiedlichen Geruches.

Frauen duften anders als Maenner und Frauen Verhalten sich
auch anders als Maenner. Frauen haben andere Stimmen und
eine andere Phonetik bei der Sprache als Maenner. Bei den
Gesten, Mimik und der Koerpersprache unterscheiden sich
die Frauen von den Maenner ebenfalls. Kinder merken das!

Du kannst das ja mal testen und spiele zu Weihnachten den
Weihnachtsmann als Frau. Die Kinder haben das binnen von
Sekunden herausgefunden und lachen sich ueber Dich kaputt! :haha:

HGans
22.07.2013, 23:04
Warum nicht? Was fehlt euch? Wo liegen eure Schwächen?


Mütter war in "..." !!!

du hälst dich für besonders schlau, indem du geistigen Dünnschiss absonderst, der von homosexuellen Geistes'wissenschaftlern' vom Schlage der vekommenen Lesbe und erwiesenen Antisemitin Judith Butler absonderst, die aufgrund geistiger Defizite Erkenntnisse der Genetik und Verhaltenspsychologie ignoriert, weil zu dumm und zu pervers um sie zu verstehen.

Dolohov
22.07.2013, 23:07
ABAS - wir haben jetzt einen echten Ritter hier - mit Dame! - Dolohov ist sein Name.

Meinst du so ein Exemplar für mich?

Er will mich nicht! :haha:

Ich bin kein Ritter. Ich bin ein Arsch. Männer sind so.

Branka
22.07.2013, 23:08
du hälst dich für besonders schlau, indem du geistigen Dünnschiss absonderst, der von homosexuellen Geistes'wissenschaftlern' vom Schlage der vekommenen Lesbe und erwiesenen Antisemitin Judith Butler absonderst, die aufgrund geistiger Defizite Erkenntnisse der Genetik und Verhaltenspsychologie ignoriert, weil zu dumm und zu pervers um sie zu verstehen.

Sehr gut erkannt. Die Frau ist dermassen Hardcore, das es echt schon langweilt Ihren geistigen Dünnschiss zu kommentieren. Ausrottung der Familie, das scheint wohl das Ziel zu sein... :kotz:

Dolohov
22.07.2013, 23:12
ABAS - gibt es für deine Krankheit einen Namen?

Nennt sich "gesunder Geist" - nichts, was Euch vertraut sein dürfte :gib5:

fireeater
22.07.2013, 23:12
Wer als Mann Erzieher im Kindergarten werden will muss schon einen
psychischen Schaden haben. Bei Krankenpflegern oder Altenpflegern
sehe ich das ehe wie bei Kinderaerzten.
Eine der beiden Erzieherinnen trug Verschleierung und war Muslima.

..
Muss ich mal nachfragen, Du hast wirklich eine verschleierte Kindergärtnerin gesehen, in D?

Dolohov
22.07.2013, 23:13
Warum nicht? Was fehlt euch? Wo liegen eure Schwächen?


Mütter war in "..." !!!
Weil der Vadda nunmal keine Mudda ist. Punkt. Ein Auto ist auch kein Motorrad.

Dolohov
22.07.2013, 23:15
Wer sagt das? Unser Anteil ist das Gebären! Das könnt ihr nicht. Alles andere ist erlernbar! Wenn man(n) will!!!
Also das weiß ja sogar ich als Nicht-Vater und "nur Onkel", dass das Müll ist. Wenn meiner Schwester ihr Kind nachts heult, steht SIE automatisch auf, während er weiterpennt... etc. Es ist einfach natürlich, dass sich eine Frau emotional mehr sorgt/kümmert um die Familie, als der Mann. Der hat ja auch den ganzen Tag sonst genug zu tun, um seine Familie zu ernähren, verstehste? Frau=Haus-Chef, Mann=Arbeits-Chef, getrennte Rollen, alles ganz einfach.

ABAS
22.07.2013, 23:17
Muss ich mal nachfragen, Du hast wirklich eine verschleierte Kindergärtnerin gesehen, in D?

Letzte Woche in Hamburg Rothenburgsort. Ich war selbst voellig ueberrascht.
Verschleierte Muslimas, Kopftuchtraegrinnen und Hijab Traegerinnen sind
oefter zu sehen aber eine verschleierte Kindergaertnerin habe ich noch bis
zu diesem Tag in Hamburg und anderen Staedten gesehen. Die zweite bei
der Gruppe mitgehenden Erzieherin sah normal aus und die Kindergruppe
war sogar ueberwiegend mit deutsch staemmigen Kindern durchsetzt. Das
war keine Kindergruppe eines Moslem Kinderhortes sondern eines normalen
Kindergartens in staedtischer bzw. karrikativer Traegerschaft.

Ich haette mit auch nicht vorstellen koennen das Eltern die ihre Kinder in
einen kindergarten geben damit rechnen muessen das die Erzieherinnen
dort, wenn sie Muslime sind, Verschleierung tragen duerfen.

Dolohov
22.07.2013, 23:18
##edit##
Oh ich glaube nicht, dass sie meinen Vorstellungen entspricht... :haha:

Nanninga
22.07.2013, 23:43
Warum nicht? Was fehlt euch? Wo liegen eure Schwächen?


Mütter war in "..." !!!

Hallo, liebe Cerridwenn, uns fehlt gar nichts. Ein Mann kann keine Mutter sein, sondern Vater. Den kann wiederum eine Frau nie ersetzen, was man an den psychischen Wracks erkennt, die alleinerziehende Mütter hervorbringen.

Nanninga
22.07.2013, 23:44
Hey Leute,

durch meine viel umfassenden Erfahrungen in der Arbeitswelt ( Jobcenter ) mit unterschiedlichen Leuten ( deutsche als auch Ausländer ) muss ich einiges anmerken.

Hässliche Menschen , besonders Männer haben Schwierigkeiten bei der Jobsuche, Frauen hingegen sofern Sie keine optischen Defizite aufweisen können schnell vermittelt werden ( Gastronomie, Einzelhandel )
Die Frauen haben auch viel mehr Geld zur Verfügung als die Männer.

Viele alleinstehende Männer ( Singlemänner ) beziehen bei mir Hartz IV und oft sieht man die Personen jahrelang ohne Partnerin.
Gutaussehende Frauen habe ich selten im Leistungsbezug. Auch normale Frauen finden oft Männer mit passablem Einkommen die dann
aus dem Leistungsbezug herausfallen.

Ich fühle immer mehr dass viele Männer sich in einer Bitt Steller Situation sich befinden.

Vielen Hartz IV Männern würden aber Beziehungen echt gut tun, alleine um eine Struktur in den Alltag reinzukriegen.

Sozialfälle sind oft immer nur Männer, Frauen sehr sehr selten ...

In der Regel werden Frauen im Leben sehr bevorzugt ...

Viele Männer aber sind nicht freiwillig Single , sondern Sie bekommen einfach keine Frau ab.
Den ich habe bemerkt es hat sich irgendwie alles verschoben.

Die Ansprüche von arbeitslosen Frauen ist sogar enorm. Oft stellen diese Frauen Ansprüche an die Männer welches Sie selbst nicht mal erfüllen können.

Gruss

Wer Frauen so ernst nimmt, hat schon verloren.

Nanninga
23.07.2013, 00:24
Unsinn.
Die Fähigen teilen sich mehrere Frauen, die Unfähigen bleiben zeitlebens von der Fortpflanzung ausgeschlossen.
Das ist der Sinn des Männerüberschusses.

---

Hallo, werter Klopperhorst, dieses ist m.E. und bei allem Respekt völliger Unsinn. Hochgradig fähige Männer bleiben häufig kinderlos. Selbstgewählt. Wirklich bedeutende Männer haben häufig andere Lebensinhalte als Frauen. Frauen beschneiden in gewisser Weise das schöpferische, intellektuelle, agressive oder revolutionäre Potential von Männern.

Wer keinen anderen Lebensinhalt als vögeln kennt, dem sei hier der Tipp gegeben: mieten, nicht kaufen, dieses kommt langfristig günstiger.


Für mich sehe ich nur einen Sinn in Nachkommenschaft, dies ist die Bildung einer mächtigen Sippe oder einer Dynastie. Solange diese entsprechend mit loyalen und fähigen Mitgliedern bereichert wird, ist auch egal, ob die das eigene Erbgut tragen oder adoptiert wurden. Gerade dazu bedarf es der richtigen Frau, die für erfolgreiche Männer schwer zu finden ist, weil sie von vielen Frauen umschwärmt werden, die nach Kriegsende eben mit irgendeinem siegreichen Neger ins Bett gestiegen sind. Frauen für sich allein ohne Familiengründungsabsichten sind ein Statussymbol, weiter nichts.
Ob Napoleon, Hitler, Mao Tse Tung, Leonardo Da Vinci oder sogar Negerkönig Shaka, wie viele erkannten sie die Falle, in die man läuft, wenn man sich auf ein Familienidyll einläßt, Mao wohl erst nachdem er Kinder bekommen hatte.

Ich will die Zeit vor meiner Ehe nicht missen, in der ich lediglich flüchtige Damenbekanntschaften gemacht hatte und zu keiner der Damen längerfristigen Kontakt gesucht hatte. Eine Zeit da fühlte ich mich energiegeladen, als könnte ich Bäume ausreißen, als könnte ich persönlich die Sowjetunion zum Zusammenbruch bekommen, als könnte ich die Ruhrchemie zum Weltmarktführer machen. Mir war verstandmäßig klar, daß dieses natürlich kolossaler Größenwahn war, aber warum nicht an einem Gefühl berauschen, was immer neue Energien freisetzt? Natürlich gibt es auch andere Faktoren wie Alter, die bei deinen Energien keine Rolle spielen, aber mit dem ersten Tag der Ehe und wenn das erste Kind da ist, mögen andere erfüllende Gefühle an diese Stelle treten, aber spätestens beim ersten Kind wird dir die Endlichkeit deiner Energien bewußt.


Revolutionäres Potential, welches dringend benötigt wird, kann nur aus einem überrepräsentierten männlichen Bevölkerungsanteil kommen. Die relativ wenigen Frauen, mit revolitionärer Leidenschaft und revolutionären Ideen, die die Geschichte hervorbringt, wären zahlenmäßig völlig verloren ohne eine breite Basis an Männern, die eine revolutionäre Idee tragen und auch verteidigen. Die Mehrheit der Frauen ist opportunistisch, biedert sich bei den Machthabern an und arrangiert sich mit den Verhältnissen. Ein Frauenüberschuß, der die revolutionären Energien der Männer absorbieren und und in eine andere Richtung, in Richtung Familiengründung lenken könnte, wäre katastrophal und würde den Status Quo einer verweiblichten und verschwulten Gesellschaft auf alle Ewigkeiten zementieren. Revolutionäre Umwälzungen können nur aus dem jungen, männlichen Teil der Bevölkerung kommen, der ungebunden ist. Wer ernsthaft einen Frauenüberschuß befürwortete, der befürwortet diese Gesellschaft! Die Machthaber fürchten keine Frauen, zurecht!

Klopperhorst
23.07.2013, 09:12
Hallo, werter Klopperhorst, dieses ist m.E. und bei allem Respekt völliger Unsinn. Hochgradig fähige Männer bleiben häufig kinderlos. Selbstgewählt. Wirklich bedeutende Männer haben häufig andere Lebensinhalte als Frauen. Frauen beschneiden in gewisser Weise das schöpferische, intellektuelle, agressive oder revolutionäre Potential von Männern. ...

In früheren Zeiten hatte jeder erfolgreiche Mann viel mehr Kinder als ein sozial niedrig Stehender.
Heute ist es umgekehrt. Orientalen, Dummköpfe, Asoziale usw. haben im Schnitt mehr Kinder als die Mittelschicht,
wogegen die absolute Oberschicht aber auch recht viele Kinder hat.

Die entsprechenden Gründe wurden hier genannt.

---

Fiji Mermaid
23.07.2013, 12:34
Frauen beschneiden in gewisser Weise das schöpferische, intellektuelle, agressive oder revolutionäre Potential von Männern.

Nur weil dir das dein Mullah jeden Freitag ins Hirn hämmert, ist es noch lange nicht wahr.

Nanninga
23.07.2013, 14:58
In früheren Zeiten hatte jeder erfolgreiche Mann viel mehr Kinder als ein sozial niedrig Stehender.

Leonardo Da Vinci? Shaka? Napoleon?


Heute ist es umgekehrt. Orientalen, Dummköpfe, Asoziale usw. haben im Schnitt mehr Kinder als die Mittelschicht,
wogegen die absolute Oberschicht aber auch recht viele Kinder hat.

Die entsprechenden Gründe wurden hier genannt.

---

Die Gründe sind einleuchtend. Ganz oben ist genug Geld vorhanden, daß die Kosten für ein Kind nicht ins Gewicht fallen, ganz unten zahlt der Staat.
Es ändert aber nichts daran, daß der von der beklagte Zustand des Frauenmangels der einzige ist, aus dem revolutionäre Veränderungen und große neue Würfe entstehen können.


Nur weil dir das dein Mullah jeden Freitag ins Hirn hämmert, ist es noch lange nicht wahr.

Primitivst. Das ist eine Sache der Lebenserfahrung. Du warst nun einer der letzten, von denen ich eine derartig miserable Replik erwartet hätte.

Cerridwenn
23.07.2013, 16:33
Nun, ich will nicht. Ich lasse mir kein "modernes" Männer-Selbstbild an der Grenze zur Geschlechtslosigkeit aufzwingen, so gerne Emanzen das möchten.



Warum sollten wir dann wollen? Wir lassen uns auch nicht mehr ein veraltetes Rollenbild aufzwingen! Gleiche Rechte, gleiche Pflichten!

OneDownOne2Go
23.07.2013, 16:37
Warum sollten wir dann wollen? Wir lassen uns auch nicht mehr ein veraltetes Rollenbild aufzwingen! Gleiche Rechte, gleiche Pflichten!

Du kannst dir doch gerne einen voll emanzipierten Hampelmann suchen, der sich von dir zum Haushalts-Dackel machen lässt, das ist dir unbenommen, und die Auswahl in dem Bereich ist auch groß genug.

ABAS
23.07.2013, 16:48
Warum sollten wir dann wollen? Wir lassen uns auch nicht mehr ein veraltetes Rollenbild aufzwingen! Gleiche Rechte, gleiche Pflichten!

Carridwenn, Du sprichst nicht im Namen aller Frauen! So wie ich es sehe
sind von 100 Frauen im RL und auch in der virtuellen Welt nur 1 Frau aus
Kreisen die man als feministisch bezeichnen kann. Das heisst faktisch Du
und Deinen erlauchten, durchgeknallten MaennerhasserfreundInnen haben
nicht mal einen Anteil von 1 % unter den geschlechtsreifen Weibchen.

Aeltere Frauen und minderjaehrige Frauen habe ich dabei ausgeblendet,
weil es ist unwahrscheinlch das dieser Alterskreis feministisch denkt oder
sich femimistisch aufhetzen liesse.

Kennst Du eigentlich die 3 natuerlich bedingten Stadien im Leben des Mannes? :D

http://abload.de/img/mannapu0o.jpg

Tantalit
23.07.2013, 16:55
Warum sollten wir dann wollen? Wir lassen uns auch nicht mehr ein veraltetes Rollenbild aufzwingen! Gleiche Rechte, gleiche Pflichten!

Und deshalb leben Frauen immer öfter allein, denn kein Mann will sich das antun wollen eine Zicke und zwei Männer im Haus. ;)

Das gute ist Männer kommen mit dem allein leben viel besser klar wie Frauen, das schlechte ist Männer kommen mit dem allein leben viel besser klar.

Ein echtes Dilemma.

Männer sind ja meist mit wenig zufrieden, ich kenne aber keine junge Frau die nicht versucht Männer für ihre eigene Bequemlichkeit einzuspannen und immer weniger Männer machen da mit.

Was jetzt daran schlimm sein soll Kinder zu versorgen und das Heim zu bestellen versteh ich aber immer noch nicht.

Oder geht es am Ende doch nur ums shoppen aka Schuhe kaufen?

Klopperhorst
23.07.2013, 17:33
Leonardo Da Vinci? Shaka? Napoleon?...

Bach hatte 20 Kinder.
Und nun?

---

Elmo allein zu Hause
23.07.2013, 17:44
Sehr geehrte Frau Lilly,

ich muss meine Rechtschreibung und Zeichensetzung leider verschleiern, damit über den sogenannte Schriftstil, nicht meine wahre Identität ermittelt werden kann. Ich hoffe du kannst es verstehen. Ich bin tatsächlich in der Lage fehlerfrei zu schreiben. Bitte bedenke das ...

Sag ich doch BRD schaufelt sich sein eigenes Grab!

Dir hilft nur dieses Video!
QUEEN - I WANT TO BREAK FREE
https://www.youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY

Nanninga
23.07.2013, 18:05
Bach hatte 20 Kinder.
Und nun?

---

Und Dschingis Khan tausende. Es geht darum, daß dieses Modell, welcher hier zu Grunde gelegt wird, nur einer von vielen ist. Eine Familie gründen. Dschingis Khan wollte in der Tat Nachkommen zeugen, aber genau darum ging es ihm. Er wollte nicht eine Freundin finden, sich mit der irgendwann niederlassen, die irgendwann heiraten und eine Familie gründen. Es hört sich so an, als empfänden es viele als Idealzustand, es gäbe einen Frauenüberschuß, jeder Mann würde zügig eine feste Freundin finden, schnell ein Haus mit Garten bauen und sonntags den Rasen sprengen, sonnabends das Auto waschen.

Ich sage es noch einmal, eine solche Gesellschaft wird, so lange die Zustände wie o.g. sind, im Status Quo verharren, bis in alle Ewigkeit. Dann wählen alle schön grün und haben ihre Solarzelle auf dem Dach und schicken ihre Kinder in eine multikulturelle Begegnungsstätte.

Ich möchte aber, daß diese morsche Gesellschaft in Stücke geschlagen wird. Wer soll das tun? Irgendwelche Familienväter sonnabends nach dem Autowaschen, nachdem der Müll getrennt ist? Männerüberschuß ist kein hinreichendes, aber notwendiges Kriterium dafür, daß eine Gesellschaft sich überhaupt potentiell noch eine Dynamik entwickeln könnte.

Übrigens beinhaltet dieses Gejammer über den Frauenüberschuß natürlich diese ganze Problematik mit einem Selbstverstärkereffekt. Halte ich mein eigenes Leben für wertl-, nutzlos und gescheitert, wenn ich ich zwanghaft irgendeine im Zweifel noch so unterirdische Frau eheliche und mit ihr Kinder in die Welt setze, weil es einen anderen Lebensinhalt nicht gäbe, degradiere ich mich natürlich selber und werte jede Frau, egal wie dumm, unfähig oder wie miserabel sie auch sei, unglaublich auf.

Cerridwenn
23.07.2013, 20:58
du hälst dich für besonders schlau, indem du geistigen Dünnschiss absonderst, der von homosexuellen Geistes'wissenschaftlern' vom Schlage der vekommenen Lesbe und erwiesenen Antisemitin Judith Butler absonderst, die aufgrund geistiger Defizite Erkenntnisse der Genetik und Verhaltenspsychologie ignoriert, weil zu dumm und zu pervers um sie zu verstehen.



Tut mir leid, ich kenne keine Judih Butler. Ich habe noch kein Wort von ihr gelesen.

Du scheinst aber der große Durchblicker zu sein.:haha:

Cerridwenn
23.07.2013, 21:00
Ich bin kein Ritter. Ich bin ein Arsch. Männer sind so.



Enttäusche mich nicht! Ein Mann der für seine Sippe kämpft - ist ein Ritter!

Cerridwenn
23.07.2013, 21:07
Nennt sich "gesunder Geist" - nichts, was Euch vertraut sein dürfte :gib5:


Du hast eine merkwürdige Vorstellung von gesund. Wer ist "Euch"?

Man(n) sollte den Sex nicht aus dem leben verbannen, das wäre sicher ungesund. Aber die Verrenkungen die ABAS vollführt um am Ende eines vernünftigen Textes doch noch sein Lieblingsthema ausbreiten zu können, finde ich nicht so gesund.

Cerridwenn
23.07.2013, 21:15
Also das weiß ja sogar ich als Nicht-Vater und "nur Onkel", dass das Müll ist. Wenn meiner Schwester ihr Kind nachts heult, steht SIE automatisch auf, während er weiterpennt... etc. Es ist einfach natürlich, dass sich eine Frau emotional mehr sorgt/kümmert um die Familie, als der Mann. Der hat ja auch den ganzen Tag sonst genug zu tun, um seine Familie zu ernähren, verstehste? Frau=Haus-Chef, Mann=Arbeits-Chef, getrennte Rollen, alles ganz einfach.



Könntest du dir vorstellen, dass sich Zeiten und Dinge ändern? Dass das was vor hundert Jahren als selbstverständlich empfunden wurde, heute nicht mehr als selbstverständlich betrachtet wird? Wie ist das mit der angestrebten gleichwertigen Partner/innenschaft?
Oder soll diese Partner/innenschaft nur wie gehabt männliche Bedürfnisse befriedigen?
Nach dem Motto: War doch bisher alles so schön bequem. Nur keine Veränderungen!!!

Nanninga
23.07.2013, 21:23
Könntest du dir vorstellen, dass sich Zeiten und Dinge ändern? Dass das was vor hundert Jahren als selbstverständlich empfunden wurde, heute nicht mehr als selbstverständlich betrachtet wird? Wie ist das mit der angestrebten gleichwertigen Partner/innenschaft?
Oder soll diese Partner/innenschaft nur wie gehabt männliche Bedürfnisse befriedigen?
Nach dem Motto: War doch bisher alles so schön bequem. Nur keine Veränderungen!!!

Eine völlige Illusion. Partner ergänzen sich. Meist gibt es einen Part, der in der Beziehung bestimmt. Manchmal auch eine Aufgabenteilung, wer in welchem Bereich das Sagen hat. Der Part, der das Sagen hat war nie und zu keiner Zeit immer nur der Mann gewesen. Frauen, mit einem ausgeprägten Hang zur Dominanz suchen sich Männer, die ihren Führungsanspruch akzeptieren. Ich kenne auch in meiner Generation viele Ehen, in denen die Frau das Sagen hat. Da können auch keine Gesetze etwas daran ändern.

Vorrangig solche, in denen älteste Töchter in der Geschwisterrangfolge mit jüngeren Söhnen in der Geschwisterrangfolge ihrer Kindheit zu tun bekommen, geben in aller Regel Frauen den Ton an.

Cerridwenn
23.07.2013, 21:36
Hallo, liebe Cerridwenn, uns fehlt gar nichts. Ein Mann kann keine Mutter sein, sondern Vater. Den kann wiederum eine Frau nie ersetzen, was man an den psychischen Wracks erkennt, die alleinerziehende Mütter hervorbringen.

Ich hatte schon mehrfach darauf hingewiesen, dass Millionen von Frauen nach Männerkriegen niemand danach fragt, ob sie ihre Kinder allein aufziehen möchten oder nicht. Sie haben keine Alternative! Ich habe noch nie gelesen, dass diese vielen Kinder, die nur von Müttern großgezogen wurden, psychische Wracks wären. Dann müssten wir nach zwei Kriegen, ein Volk von psychischen Wracks sein!
Ihr dreht die Dinge wie ihr sie braucht. Es ist bekannt, dass in Zeiten von Arbeitsplätzemangel, die Frauen gern am heimischen Herd und mit den lieben Kleinen beschäftigt, gesehen werden.
Ich bin überzeugt, dass Männer mit ein bisschen Übung die Kinderbetreung auch hinbekommen. Zu Liebe, Geduld, Aufmerksamkeit, nächtliches Aufstehen, Kinderwagenschieben, Hausaufgabenbetreuung, Spiele, Naseputzen, Vorlesen, Frühstück machen, und, und, und............... seid ihr doch auch fähig - oder nicht?

Nanninga
23.07.2013, 21:43
Ich hatte schon mehrfach darauf hingewiesen, dass Millionen von Frauen nach Männerkriegen niemand danach fragt, ob sie ihre Kinder allein aufziehen möchten oder nicht. Sie haben keine Alternative! Ich habe noch nie gelesen, dass diese vielen Kinder, die nur von Müttern großgezogen wurden, psychische Wracks wären. Dann müssten wir nach zwei Kriegen, ein Volk von psychischen Wracks sein!

Dies kommt auch hin. Eine Bevölkerung, die sich von einer Minderheit drangsalieren läßt, ist wohl kaum mehr gesund.


Ihr dreht die Dinge wie ihr sie braucht. Es ist bekannt, dass in Zeiten von Arbeitsplätzemangel, die Frauen gern am heimischen Herd und mit den lieben Kleinen beschäftigt, gesehen werden.
Ich bin überzeugt, dass Männer mit ein bisschen Übung die Kinderbetreung auch hinbekommen. Zu Liebe, Geduld, Aufmerksamkeit, nächtliches Aufstehen, Kinderwagenschieben, Hausaufgabenbetreuung, Spiele, Naseputzen, Vorlesen, Frühstück machen, und, und, und............... seid ihr doch auch fähig - oder nicht?

Wenn Männer Kinder betreuen, bleiben sie Väter und werden keine Mütter. Das Thema "Spielen" ist das richtige Stichwort, meiner Beobachtung nach gehen Väter beispielsweise weit häufiger auf das Bedürfnis von Kindern ein, sich auszutoben und spielerisch zu balgen (was auch Töchter meistens genauso haben wie Söhne), was Mütter meistens im Keim ersticken wollen. Beide Elternteile sind m.E. wichtig für ein Kind, weil sie sich ergänzen. Und ein Vater wird nicht zur Mutter, weil er einem Kind die Nase putzt.

Branka
23.07.2013, 21:49
Könntest du dir vorstellen, dass sich Zeiten und Dinge ändern? Dass das was vor hundert Jahren als selbstverständlich empfunden wurde, heute nicht mehr als selbstverständlich betrachtet wird? Wie ist das mit der angestrebten gleichwertigen Partner/innenschaft?
Oder soll diese Partner/innenschaft nur wie gehabt männliche Bedürfnisse befriedigen?
Nach dem Motto: War doch bisher alles so schön bequem. Nur keine Veränderungen!!!

Klar, wenn das Baby Nachts schreit, schlafe ich als Mutter seelenruhig weiter, soll doch der Mann dem Baby seine Brust zum stillen geben! Soviel zu deinem Schwachsinn der Gleichwertigkeit!

Cerridwenn
23.07.2013, 22:06
Du kannst dir doch gerne einen voll emanzipierten Hampelmann suchen, der sich von dir zum Haushalts-Dackel machen lässt, das ist dir unbenommen, und die Auswahl in dem Bereich ist auch groß genug.


Um mich geht es doch garnicht! Es geht um die wirklich gelebte Partner/innenschaft. Oder wollt ihr das nicht?
Soll alles so bleiben wie es war? War doch Jahrhunderte wunderbar bequem?
Nur der Mann draußen, in der großen, weiten, gefährlichen Welt wo an jeder Ecke die tobenden Ungeheuer lauern und der Mann sich kämpfend beweisen kann, täglich aufs neue und mit Gold beladen nachhause kommt - das ist der richtige Mann!?

Die Zeiten sind vorbei. Heute heißt es, alles teilen.

OneDownOne2Go
23.07.2013, 22:12
Um mich geht es doch garnicht! Es geht um die wirklich gelebte Partner/innenschaft. Oder wollt ihr das nicht?
Soll alles so bleiben wie es war? War doch Jahrhunderte wunderbar bequem?
Nur der Mann draußen, in der großen, weiten, gefährlichen Welt wo an jeder Ecke die tobenden Ungeheuer lauern und der Mann sich kämpfend beweisen kann, täglich aufs neue und mit Gold beladen nachhause kommt - das ist der richtige Mann!?

Die Zeiten sind vorbei. Heute heißt es, alles teilen.

Der "richtige Mann" ist erst mal der, der keine Frau "braucht" um zu wissen, wer und wie er zu sein hat.

Und ja, ich sehe - für mich und mein privates Umfeld - absolut keinen Grund, etwas an einem System zu ändern, das sich über Jahrhunderte bewährt hat. Kommst du morgen auf die Idee, nur noch auf den Händen zu laufen, mache ich auch diesen Blödsinn nicht mit. Ich schreibe keinem anderen vor, wie er das zu regeln hat, für sich persönlich und/oder in seiner Beziehung, lasse mir das aber auch von niemandem vorschreiben.

Du - und jede andere Frau da draußen - kannst von mir aus so emanzipiert sein, wie immer du möchtest. Wenn du gendern musst, Frauenquoten brauchst und dieses enervierende, manchmal leider auch einfach dumme Binnen-I-Geschwätz (liebe MännerInnen und Männer...), um dich als "echte Frau" zu fühlen, dann finde ich das lächerlich, aber ich lasse dir gern deinen Willen, also lass' du mir meinen. Ist das so schwierig? Kennt die Emanzipation nur das "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"-Prinzip?

Cerridwenn
23.07.2013, 22:24
Und deshalb leben Frauen immer öfter allein, denn kein Mann will sich das antun wollen eine Zicke und zwei Männer im Haus. ;)

Das gute ist Männer kommen mit dem allein leben viel besser klar wie Frauen, das schlechte ist Männer kommen mit dem allein leben viel besser klar.

Ein echtes Dilemma.

Männer sind ja meist mit wenig zufrieden, ich kenne aber keine junge Frau die nicht versucht Männer für ihre eigene Bequemlichkeit einzuspannen und immer weniger Männer machen da mit.

Was jetzt daran schlimm sein soll Kinder zu versorgen und das Heim zu bestellen versteh ich aber immer noch nicht.

Oder geht es am Ende doch nur ums shoppen aka Schuhe kaufen?


Du irrst. Männer kommen mit dem Alleinleben viel schlechter zurecht. Die Selbstmordrate ist wesentlich höher.
Wo ist die Bequemlichkeit für Frauen, wenn sie einen faulen Sack zuhause sitzen haben, der nicht einen Finger im Haushalt rührt und seinen Kindern von Ferne zuwinkt? Nein Danke!

Cerridwenn
23.07.2013, 22:28
Eine völlige Illusion. Partner ergänzen sich. Meist gibt es einen Part, der in der Beziehung bestimmt. Manchmal auch eine Aufgabenteilung, wer in welchem Bereich das Sagen hat. Der Part, der das Sagen hat war nie und zu keiner Zeit immer nur der Mann gewesen. Frauen, mit einem ausgeprägten Hang zur Dominanz suchen sich Männer, die ihren Führungsanspruch akzeptieren. Ich kenne auch in meiner Generation viele Ehen, in denen die Frau das Sagen hat. Da können auch keine Gesetze etwas daran ändern.

Vorrangig solche, in denen älteste Töchter in der Geschwisterrangfolge mit jüngeren Söhnen in der Geschwisterrangfolge ihrer Kindheit zu tun bekommen, geben in aller Regel Frauen den Ton an.


Wie die gleichwertige Partner/innenschaft geregelt ist, ist eigentlich egal. Nur die alten, zementierten Rollenbilder stimmen nicht mehr. Das sollte endlich begriffen werden

OneDownOne2Go
23.07.2013, 22:30
Wie die gleichwertige Partner/innenschaft geregelt ist, ist eigentlich egal. Nur die alten, zementierten Rollenbilder stimmen nicht mehr. Das sollte endlich begriffen werden

Partner/innenschaft? Man, du läufst schwer auf der Felge :D

Willst du etwa (mit)bestimmen, wann eine Partnerschaft ausgeglichen ist?

Tantalit
23.07.2013, 22:34
Du irrst. Männer kommen mit dem Alleinleben viel schlechter zurecht. Die Selbstmordrate ist wesentlich höher.
Wo ist die Bequemlichkeit für Frauen, wenn sie einen faulen Sack zuhause sitzen haben, der nicht einen Finger im Haushalt rührt und seinen Kindern von Ferne zuwinkt? Nein Danke!

Erstmal gehört zu einem Selbstmord Mut den die Frauen selten aufbringen.

Es gibt wohl auch genügend faule Frauen und mit solchen Pauschalverunglimpfungen kommen wir auch nicht weiter.

Das Frauen es heute sehr viel einfacher haben wie früher ist nun mal fakt, sie können tun und lassen was sie wollen ohne in irgendeiner Weise eingeschränkt zu werden ob von Männern oder der Gesellschaft.

Das ist aber auch ihr Problem wo früher ihre Möglichkeiten eingeschränkt waren winkt heute die große Freiheit und jetzt werden sie von ihr überfordert und stellen fest das alles zwei Seiten hat.

Mit der Freiheit kommen neue Verantwortlichkeiten.

Cerridwenn
23.07.2013, 22:43
Partner/innenschaft? Man, du läufst schwer auf der Felge :D

Willst du etwa (mit)bestimmen, wann eine Partnerschaft ausgeglichen ist?



Ich bestimme garnichts. Das muss jede Frau in ihrer Partner/innenschaft selbst bestimmen. Ich zeige nur die Möglichkeiten!

OneDownOne2Go
23.07.2013, 22:43
Ich bestimme garnichts. Das muss jede Frau in ihrer Partner/innenschaft selbst bestimmen. Ich zeige nur die Möglichkeiten!

Nein, du möchtest eine Norm etablieren...

Dolohov
23.07.2013, 23:51
Könntest du dir vorstellen, dass sich Zeiten und Dinge ändern? Dass das was vor hundert Jahren als selbstverständlich empfunden wurde, heute nicht mehr als selbstverständlich betrachtet wird? Wie ist das mit der angestrebten gleichwertigen Partner/innenschaft?
Oder soll diese Partner/innenschaft nur wie gehabt männliche Bedürfnisse befriedigen?
Nach dem Motto: War doch bisher alles so schön bequem. Nur keine Veränderungen!!!

Ich bin keine Frau und meine Frau ist kein Mann. Wir sind ein "Team" (neudeutsch), wir ergänzen uns, jeder tut das, was ihm angestammt ist. Ohne jeglichen Genderscheiß - und damit sind wir seit Jahren glücklich und zufrieden. Und ich betone noch einmal: Über die unwichtigen Dinge entscheidet sie, über die wichtigen ich.

Unwichtig: Finanzangelegenheiten, Angelegenheiten des Alltags, ja sogar beim Autokauf hat sie mehr oder weniger entschieden
Wichtig: Wann die BRD untergeht, wie man in den Krieg zieht, solche Dinge halt...

Dolohov
23.07.2013, 23:55
Ich hatte schon mehrfach darauf hingewiesen, dass Millionen von Frauen nach Männerkriegen niemand danach fragt, ob sie ihre Kinder allein aufziehen möchten oder nicht. Sie haben keine Alternative! Ich habe noch nie gelesen, dass diese vielen Kinder, die nur von Müttern großgezogen wurden, psychische Wracks wären. Dann müssten wir nach zwei Kriegen, ein Volk von psychischen Wracks sein!
Ihr dreht die Dinge wie ihr sie braucht. Es ist bekannt, dass in Zeiten von Arbeitsplätzemangel, die Frauen gern am heimischen Herd und mit den lieben Kleinen beschäftigt, gesehen werden.
Ich bin überzeugt, dass Männer mit ein bisschen Übung die Kinderbetreung auch hinbekommen. Zu Liebe, Geduld, Aufmerksamkeit, nächtliches Aufstehen, Kinderwagenschieben, Hausaufgabenbetreuung, Spiele, Naseputzen, Vorlesen, Frühstück machen, und, und, und............... seid ihr doch auch fähig - oder nicht?

Fähig sicherlich, aber nicht unbedingt Willens, weils nicht unserer Natur entspricht. Sicherlich nehme ich den Zwerg meiner Schwester und trage den rum. Ich schiebe auch den Kinderwagen und ich kann ihn sogar wickeln, wenns denn sein muss. Aber ich tue es nicht wirklich gerne, weil es irgendwie meiner Natur, meinem Geschlecht nicht angepasst ist. SIE jedoch tut das mit Hingabe. Warum also sollte ich wickeln, wenn sie es gerne tut und ich nicht? Das ist doch Quatsch, was Du verlangst. Du versucht, die Welt zu verändern. Du denkst, Du veränderst sie ins positive, das tust Du nicht. Du stiftest Chaos.

Dolohov
23.07.2013, 23:56
Um mich geht es doch garnicht! Es geht um die wirklich gelebte Partner/innenschaft. Oder wollt ihr das nicht?
Soll alles so bleiben wie es war? War doch Jahrhunderte wunderbar bequem?
Nur der Mann draußen, in der großen, weiten, gefährlichen Welt wo an jeder Ecke die tobenden Ungeheuer lauern und der Mann sich kämpfend beweisen kann, täglich aufs neue und mit Gold beladen nachhause kommt - das ist der richtige Mann!?

Die Zeiten sind vorbei. Heute heißt es, alles teilen.

Für Dich vielleicht. Ich fürchte, dass Du aus dem Grund so unzufrieden bist. Bei uns läuft alles so in den alten Geschlechterrollen. Ganz "normal" halt. Also ich unterdrücke meine Frau, benutze sie und mach mir nen faulen Lenz *Ironie aus*.

Dolohov
23.07.2013, 23:57
Der "richtige Mann" ist erst mal der, der keine Frau "braucht" um zu wissen, wer und wie er zu sein hat.

Und ja, ich sehe - für mich und mein privates Umfeld - absolut keinen Grund, etwas an einem System zu ändern, das sich über Jahrhunderte bewährt hat. Kommst du morgen auf die Idee, nur noch auf den Händen zu laufen, mache ich auch diesen Blödsinn nicht mit. Ich schreibe keinem anderen vor, wie er das zu regeln hat, für sich persönlich und/oder in seiner Beziehung, lasse mir das aber auch von niemandem vorschreiben.

Du - und jede andere Frau da draußen - kannst von mir aus so emanzipiert sein, wie immer du möchtest. Wenn du gendern musst, Frauenquoten brauchst und dieses enervierende, manchmal leider auch einfach dumme Binnen-I-Geschwätz (liebe MännerInnen und Männer...), um dich als "echte Frau" zu fühlen, dann finde ich das lächerlich, aber ich lasse dir gern deinen Willen, also lass' du mir meinen. Ist das so schwierig? Kennt die Emanzipation nur das "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"-Prinzip?Meine Frau ist emanzipiert. Weist Du warum? Sie sagt, dass sie diesen Emanzenscheiß nicht braucht, um ihren "Mann" zu stehen :-)

umananda
23.07.2013, 23:59
Meine Frau ist emanzipiert. Weist Du warum? Sie sagt, dass sie diesen Emanzenscheiß nicht braucht, um ihren "Mann" zu stehen :-)

Nett ...

Servus umananda

Dolohov
24.07.2013, 00:01
Ich bestimme garnichts. Das muss jede Frau in ihrer Partner/innenschaft selbst bestimmen. Ich zeige nur die Möglichkeiten!

WTF ist eine Partner/innenschaft? Sind da auch Kotstecher und so mit gemeint?

Wir zu Hause entscheiden nichts allein. Wenn meine Frau politisch oder ehrenamtlich tätig sein möchte, frägt sie mich um Erlaubnis. Allerdings nicht bettelnd. Sondern sie legt die Vor- und Nachteile ihrer etwaigen Tätigkeit vor und danach entscheide ich/wir.

Ebenso frage ich sie um Erlaubnis, wenn ich beispielsweise für ein Amt kandidiere, weil das eben ins Privatleben hineinreicht und der Ehepartner dies mittragen muss.

Meine Frau hat mir auch schon Dinge untersagt, die sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren kann - ebenso habe ich ihr schon Dinge untersagt, die uns nicht dienlich sind.

Man ist nicht nur zum Spaß zusammen, sondern hat verdammt noch mal auch eine gewisse Verantwortung für seinen Partner.

Fiji Mermaid
24.07.2013, 08:38
Primitivst. Das ist eine Sache der Lebenserfahrung. Du warst nun einer der letzten, von denen ich eine derartig miserable Replik erwartet hätte.

Bei dem Stuss der hier den ganzen Tag abgesondert wird, wirst du mir doch wohl ein wenig Zynismus zugestehen?
Meine Güte, würden Frauen hier den selben Umgangston mit dem anderen Geschlecht an den Tag legen, es würde Zeter und Mordio geschrieen.

Es ist eher so, dass eine funktionierende Beziehung die dem Mann das Gefühl gibt geliebt und gebraucht zu werden, ihn zu körperlichen wie auch geistigen Höhenflügen führt.

Und zu dem hier:
Hochgradig fähige Männer bleiben häufig kinderlos. Selbstgewählt. Wirklich bedeutende Männer haben häufig andere Lebensinhalte als Frauen.

Ich kenne da ein paar gute Gegen-Beispiele, alles bekannte Natur-Wissenschaftler, die sich schon einen Namen in unserem Metier gemacht haben. Kein einziger von ihnen ist kinderlos, im Gegenteil meistens haben sie zwei oder mehr. Deren Frauen haben teilweise selbst studiert, haben aber den Beruf zugunsten ihrer Mutterrolle aufgegeben und kümmern sich nun um Mann und Familie und schaffen damit die Basis für ein harmonisches Eheleben, für eine gesunde Kindsentwicklung und einen Zufluchtsort, wenn Mann abends nach Hause kommt.

Klar haben Männer andere Lebensinhalte als ihre Frauen, aber diese Lebensinhalte ergänzen sich (im besten Fall). Dein Argument hinkt also.

Klopperhorst
24.07.2013, 08:58
Und Dschingis Khan tausende. Es geht darum, daß dieses Modell, welcher hier zu Grunde gelegt wird, nur einer von vielen ist. Eine Familie gründen. Dschingis Khan wollte in der Tat Nachkommen zeugen, aber genau darum ging es ihm. Er wollte nicht eine Freundin finden, sich mit der irgendwann niederlassen, die irgendwann heiraten und eine Familie gründen. Es hört sich so an, als empfänden es viele als Idealzustand, es gäbe einen Frauenüberschuß, jeder Mann würde zügig eine feste Freundin finden, schnell ein Haus mit Garten bauen und sonntags den Rasen sprengen, sonnabends das Auto waschen.

Ich sage es noch einmal, eine solche Gesellschaft wird, so lange die Zustände wie o.g. sind, im Status Quo verharren, bis in alle Ewigkeit. Dann wählen alle schön grün und haben ihre Solarzelle auf dem Dach und schicken ihre Kinder in eine multikulturelle Begegnungsstätte.

Ich möchte aber, daß diese morsche Gesellschaft in Stücke geschlagen wird. Wer soll das tun? Irgendwelche Familienväter sonnabends nach dem Autowaschen, nachdem der Müll getrennt ist? Männerüberschuß ist kein hinreichendes, aber notwendiges Kriterium dafür, daß eine Gesellschaft sich überhaupt potentiell noch eine Dynamik entwickeln könnte.

Übrigens beinhaltet dieses Gejammer über den Frauenüberschuß natürlich diese ganze Problematik mit einem Selbstverstärkereffekt. Halte ich mein eigenes Leben für wertl-, nutzlos und gescheitert, wenn ich ich zwanghaft irgendeine im Zweifel noch so unterirdische Frau eheliche und mit ihr Kinder in die Welt setze, weil es einen anderen Lebensinhalt nicht gäbe, degradiere ich mich natürlich selber und werte jede Frau, egal wie dumm, unfähig oder wie miserabel sie auch sei, unglaublich auf.

Kann es sein, dass du über deine eigene Kinderlosigkeit ziemlich frustriert bist,
dass du sie dir mit solchen wirren Theorien schön saufen musst?
Nach dem Motto, wenn ich schon keine Frau habe, will ich wie ein Berserker untergehen?

---

Bruddler
24.07.2013, 09:01
JobcenterMitarbeiter, was mir immer mehr auffällt, ist Deine eklatande Rechtschreibschwäche...:hmm:

Tantalit
24.07.2013, 09:02
WTF ist eine Partner/innenschaft? Sind da auch Kotstecher und so mit gemeint?

Wir zu Hause entscheiden nichts allein. Wenn meine Frau politisch oder ehrenamtlich tätig sein möchte, frägt sie mich um Erlaubnis. Allerdings nicht bettelnd. Sondern sie legt die Vor- und Nachteile ihrer etwaigen Tätigkeit vor und danach entscheide ich/wir.

Ebenso frage ich sie um Erlaubnis, wenn ich beispielsweise für ein Amt kandidiere, weil das eben ins Privatleben hineinreicht und der Ehepartner dies mittragen muss.

Meine Frau hat mir auch schon Dinge untersagt, die sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren kann - ebenso habe ich ihr schon Dinge untersagt, die uns nicht dienlich sind.

Man ist nicht nur zum Spaß zusammen, sondern hat verdammt noch mal auch eine gewisse Verantwortung für seinen Partner.

Ich kann mir gerade noch nicht mal vorstellen das du überhaupt verheiratet bist.

Student auf Sinnsuche fällt mir da eher ein.

Tantalit
24.07.2013, 09:08
JobcenterMitarbeiter, was mir immer mehr auffällt, ist Deine eklatande Rechtschreibschwäche...:hmm:

Dabei hat Stadtknecht geschrieben Behördenmitarbeiter hätten heutzutage meist Abi, ob er damit jetzt ausdrücken wollte das das heute nicht mehr so viel heißt wie früher?

Es wird ja gemunkelt er ist ein Fake, die Zeit wird es uns offenbaren.http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_tap.gif

Helgoland
24.07.2013, 09:11
JobcenterMitarbeiter, was mir immer mehr auffällt, ist Deine eklatande Rechtschreibschwäche...:hmm:

Wenn Du die Beiträge einmal mit etwas Phantasie und Menschenkenntnis liest, merkst Du schnell, was sich dahinter verbirgt.

Bruddler
24.07.2013, 09:12
Dabei hat Stadtknecht geschrieben Behördenmitarbeiter hätten heutzutage meist Abi, ob er damit jetzt ausdrücken wollte das das heute nicht mehr so viel heißt wie früher?

Es wird ja gemunkelt er ist ein Fake, die Zeit wird es uns offenbaren.http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_tap.gif


Wenn Du die Beiträge einmal mit etwas Phantasie und Menschenkenntnis liest, merkst Du schnell, was sich dahinter verbirgt.

Vielleicht ist er ein "Kunde", der vom Jobcenter arg gebeutelt wird (wurde) ? :hmm:

Dolohov
24.07.2013, 10:21
Ich kann mir gerade noch nicht mal vorstellen das du überhaupt verheiratet bist.

Student auf Sinnsuche fällt mir da eher ein.
Was Du Dir vorstellen kannst, oder nicht, ist mir doch latte.

Nanninga
24.07.2013, 12:01
Kann es sein, dass du über deine eigene Kinderlosigkeit ziemlich frustriert bist,
dass du sie dir mit solchen wirren Theorien schön saufen musst?
Nach dem Motto, wenn ich schon keine Frau habe, will ich wie ein Berserker untergehen?

---

Hallo, lieber Klopperhorst, dieses Argument leuchtet mir nicht ein.

Ich habe drei Kinder, die allesamt längst erwachsen sind und selber Kinder haben. An dieser Stelle beende ich diese Diskussion mit dir, da du aufgrund von Argumentationsarmut persönlich werden willst, mir es aber nicht nach Diskussionen mit Forengroßmäulern steht, die in ihrem Leben eh nicht soviel auf die Beine gestellt haben, wie ich.

tabasco
24.07.2013, 12:03
JobcenterMitarbeiter, was mir immer mehr auffällt, ist Deine eklatande Rechtschreibschwäche...:hmm:

Und ich muss an die Ex-Nutzerin Mola denken :)

Nanninga
24.07.2013, 12:08
Bei dem Stuss der hier den ganzen Tag abgesondert wird, wirst du mir doch wohl ein wenig Zynismus zugestehen?
Meine Güte, würden Frauen hier den selben Umgangston mit dem anderen Geschlecht an den Tag legen, es würde Zeter und Mordio geschrieen.

Hallo, werte Fiji Mermaid, Frauen haben denselben Umgangston wie ich in meinem Beitrag und das völlig zurecht, da er nicht ausfallend war. Natürlich bindet Ehe und Kinder Unmengen an Energie. Dieses gilt für Frauen mindestens im gleichen Umfange.


Es ist eher so, dass eine funktionierende Beziehung die dem Mann das Gefühl gibt geliebt und gebraucht zu werden, ihn zu körperlichen wie auch geistigen Höhenflügen führt.

Das ist jetzt subjektiv, ich kann das schwer widerlegen und es gibt sicherlich Situationen, in denen einem eine Beziehung Halt geben kann. Höhenflüge aufgrund des Verliebtseins, das Gefühl Bäume ausreißen zu können, halten aber nicht unbedingt so lange an, diese Euphorie, die du beschreibst.


Und zu dem hier:

Ich kenne da ein paar gute Gegen-Beispiele, alles bekannte Natur-Wissenschaftler, die sich schon einen Namen in unserem Metier gemacht haben. Kein einziger von ihnen ist kinderlos, im Gegenteil meistens haben sie zwei oder mehr. Deren Frauen haben teilweise selbst studiert, haben aber den Beruf zugunsten ihrer Mutterrolle aufgegeben und kümmern sich nun um Mann und Familie und schaffen damit die Basis für ein harmonisches Eheleben, für eine gesunde Kindsentwicklung und einen Zufluchtsort, wenn Mann abends nach Hause kommt.

Das klingt nun aber so, als würden in diesen Fällen allein die Frau die ganzen Belastungen tragen, die das Familienleben so mit sich bringt. In diesem Falle bringt dieses für einen Mann natürlich wenig Einschränkungen mit sich.


Klar haben Männer andere Lebensinhalte als ihre Frauen, aber diese Lebensinhalte ergänzen sich (im besten Fall). Dein Argument hinkt also.

Es ging auch um etwas anderes, nicht um irgendwelche Hobbies. Da reden wir, denke ich, aneinander vorbei.

Multiplex
24.07.2013, 13:02
In der Hinsicht hat sich der Mensch auch nicht verändert, sondern ist genauso wie vor 10.000 Jahren. Die Frau will einen starken Mann der für sie und den Nachwuchs sorgen und bei Not eben auch zum Schwert greifen und die Familie beschützen kann. Der Mann will eine Frau, die gesunden Nachwuchs zeugen kann, sich um das Zuhause und den Nachwuchs kümmert und ihm treu bleibt.
Völlig gegensätzlich zu dem was uns propagiert wird, aber so ist es nunmal und die Genderfaschisten werden auch nie etwas daran ändern.
Es kommt nicht darauf an, was jemand angeblich will, sondern was die Masse tatsächlich tut. Muss man das immer wieder erklären?

Cerridwenn
24.07.2013, 18:57
WTF ist eine Partner/innenschaft? Sind da auch Kotstecher und so mit gemeint?

Wir zu Hause entscheiden nichts allein. Wenn meine Frau politisch oder ehrenamtlich tätig sein möchte, frägt sie mich um Erlaubnis. Allerdings nicht bettelnd. Sondern sie legt die Vor- und Nachteile ihrer etwaigen Tätigkeit vor und danach entscheide ich/wir.

Ebenso frage ich sie um Erlaubnis, wenn ich beispielsweise für ein Amt kandidiere, weil das eben ins Privatleben hineinreicht und der Ehepartner dies mittragen muss.

Meine Frau hat mir auch schon Dinge untersagt, die sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren kann - ebenso habe ich ihr schon Dinge untersagt, die uns nicht dienlich sind.

Man ist nicht nur zum Spaß zusammen, sondern hat verdammt noch mal auch eine gewisse Verantwortung für seinen Partner.

Kleiner Tipp, "frägt" eignet sich nicht für ein Amt!
Was ist WTF und was ist ein Kotstecher?

zeus1
24.07.2013, 18:58
Dies mit den Gendermainstream dient nur einen Zweck, den demographischen Niedergang der europäischen Völker zu vollziehen. Beobachtet man die europäischen Gesellschaften, dann kann man sehen, dass eine große Zahl von Menschen ehelos und kinderlos bleiben. Dies ist eindeutig Folge einer bewussten Politik, die alles gesetzlich möglicheunternimmt, um eine Heirat zu verhindern---und logischerweise wird dadurch die Kinderlosigkeit gefördert......Man kann diese eindeutig auch daran erkennen, dass diese angebliche "Emanzipation" nur bei einheimischen Frauen greifen soll...deshalb sieht man auch kaum Araberinnen Türkinnen Afrikanerinnen auf Universitäten usw..Die Heiraten alle früh und machen Kinder.....und so soll Europa demograpisch zerstört werden. Der jüdische Rassismus und sein Hass auf die europäischen Völker kommt hier zum Ausdruck.

Cerridwenn
24.07.2013, 19:03
Meine Frau ist emanzipiert. Weist Du warum? Sie sagt, dass sie diesen Emanzenscheiß nicht braucht, um ihren "Mann" zu stehen :-)


Frauen haben es nicht nötig "ihren Mann" zu stehen.

Es genügt völlig wenn sie "ihre Frau" stehen. Das aber richtig!

Cerridwenn
24.07.2013, 19:15
Fähig sicherlich, aber nicht unbedingt Willens, weils nicht unserer Natur entspricht. Sicherlich nehme ich den Zwerg meiner Schwester und trage den rum. Ich schiebe auch den Kinderwagen und ich kann ihn sogar wickeln, wenns denn sein muss. Aber ich tue es nicht wirklich gerne, weil es irgendwie meiner Natur, meinem Geschlecht nicht angepasst ist. SIE jedoch tut das mit Hingabe. Warum also sollte ich wickeln, wenn sie es gerne tut und ich nicht? Das ist doch Quatsch, was Du verlangst. Du versucht, die Welt zu verändern. Du denkst, Du veränderst sie ins positive, das tust Du nicht. Du stiftest Chaos.



Sich hinter seiner "Natur" zu verstecken ist Feigheit. Die gibt es in dem Falle nicht. Ihr hängt an alten Zöpfen und nennt es Natur.

Allen Frauen ein hingebungsvolles Kinderwickeln zu unterstellen ist natürlich selbstverständlich - weil es doch ihre "Natur" ist!:aggr:

Wenn ihr nicht alle! Arbeitsplätze mit und teilen wollt - gibt es die Quote!
Wenn ihr nicht wickeln* wollt - gibt es keine Kinder! * wickeln - steht für alles rund ums Kind, ausser gebären und stillen!

Chaos für wem? Für Männer oder für Frauen?

OneDownOne2Go
24.07.2013, 19:18
Sich hinter seiner "Natur" zu verstecken ist Feigheit. Die gibt es in dem Falle nicht. Ihr hängt an alten Zöpfen und nennt es Natur.

Allen Frauen ein hingebungsvolles Kinderwickeln zu unterstellen ist natürlich selbstverständlich - weil es doch ihre "Natur" ist!:aggr:

Wenn ihr nicht alle! Arbeitsplätze mit und teilen wollt - gibt es die Quote!
Wenn ihr nicht wickeln* wollt - gibt es keine Kinder! * wickeln - steht für alles rund ums Kind, ausser gebären und stillen!

Chaos für wem? Für Männer oder für Frauen?

Seine Natur zu verleugnen ist dafür bescheuert...

Corpus Delicti
24.07.2013, 19:35
Hey Leute,

durch meine viel umfassenden Erfahrungen in der Arbeitswelt ( Jobcenter ) mit unterschiedlichen Leuten ( deutsche als auch Ausländer ) muss ich einiges anmerken.

Hässliche Menschen , besonders Männer haben Schwierigkeiten bei der Jobsuche, Frauen hingegen sofern Sie keine optischen Defizite aufweisen können schnell vermittelt werden ( Gastronomie, Einzelhandel )
Die Frauen haben auch viel mehr Geld zur Verfügung als die Männer.

Viele alleinstehende Männer ( Singlemänner ) beziehen bei mir Hartz IV und oft sieht man die Personen jahrelang ohne Partnerin.
Gutaussehende Frauen habe ich selten im Leistungsbezug. Auch normale Frauen finden oft Männer mit passablem Einkommen die dann
aus dem Leistungsbezug herausfallen.

Ich fühle immer mehr dass viele Männer sich in einer Bitt Steller Situation sich befinden.

Vielen Hartz IV Männern würden aber Beziehungen echt gut tun, alleine um eine Struktur in den Alltag reinzukriegen.

Sozialfälle sind oft immer nur Männer, Frauen sehr sehr selten ...

In der Regel werden Frauen im Leben sehr bevorzugt ...

Viele Männer aber sind nicht freiwillig Single , sondern Sie bekommen einfach keine Frau ab.
Den ich habe bemerkt es hat sich irgendwie alles verschoben.

Die Ansprüche von arbeitslosen Frauen ist sogar enorm. Oft stellen diese Frauen Ansprüche an die Männer welches Sie selbst nicht mal erfüllen können.

Gruss

Das viele Männer keine Frau haben liegt wohl daran, das Frauen nicht gern mit Hartz4lern eine Beziehung haben wollen.Frauen stehen auf Geld, und den sozialen Status des Mannes.

Und ja Frauen werden öfter eingestellt als Männer.Einmal, vor 10 Jahren oder so hatte ich mich mal für eine Teilzeitstelle in einem Eiskaffee beworben.Das aus der Stelle nichts wird, habe ich an zwei Details festgestellt.Einmal sagte der Typ ich könnte so um 5 Uhr anfangen zu arbeiten.Welcher Eisladen fängt um 5 Uhr an zu arbeiten ?

Und zweitens sah ich in dem Laden nur geile Kellnerinnin aber keine Kellner.Da baut sich jemand seinen privat Puff zusammen.

Wer wird wohl eher eingestellt, ein dummer Trottel oder die geile Sahneschnitte ? Wozu schreibt man als Mann überhaupt noch Bewerbung ?

Klopperhorst
24.07.2013, 20:19
...
... da du aufgrund von Argumentationsarmut persönlich werden willst, mir es aber nicht nach Diskussionen mit Forengroßmäulern steht, die in ihrem Leben eh nicht soviel auf die Beine gestellt haben, wie ich.

Nun mal nicht gleich eingeschnappt sein, wenn ich deine Argumente
nicht nachvollziehen kann.
Wie ich schrieb, hatte Bach 20 Kinder.
Es ist nicht so, dass große Geister keine Kinder haben, im Gegenteil,
das ist völlig unabhängig der geistigen Fähigkeiten, evolutionsbiologisch sehr alt.

---

Nanninga
24.07.2013, 20:42
Nun mal nicht gleich eingeschnappt sein, wenn ich deine Argumente
nicht nachvollziehen kann.
Wie ich schrieb, hatte Bach 20 Kinder.
Es ist nicht so, dass große Geister keine Kinder haben, im Gegenteil,
das ist völlig unabhängig der geistigen Fähigkeiten, evolutionsbiologisch sehr alt.

---

Ich schrieb auch nirgends, daß große Geister grundsätzlich keine Kinder hätten. Gerade unter großen Geistern gibt es dieses aber durchaus nicht selten. Kinder kosten Zeit, Geld und Energie. Du brauchst es auch nicht nachvollziehen zu können, es ist dennoch so, wie ich schrieb. Wer diese Einstellung in sich hat, daß er dringend eine Frau heiraten und Vater werden muß, um aus seinem Leben etwas zu machen ist in der schwächeren Position. Ebenso, daß Familienväter, deren Energien gebunden sind, keine Revolution mehr verursachen. Auch verständlicherweise stark verminderte Risikobereitschaft haben, was sich auch auf das normale Wirtschaftsleben, Unternehmensgründungen beispielsweise auswirkt.

Eine Gesellschaft mit starkem Frauenüberschuß ist auf Dauer eine träge und lahme Gesellschaft.




Dies mit den Gendermainstream dient nur einen Zweck, den demographischen Niedergang der europäischen Völker zu vollziehen. Beobachtet man die europäischen Gesellschaften, dann kann man sehen, dass eine große Zahl von Menschen ehelos und kinderlos bleiben. Dies ist eindeutig Folge einer bewussten Politik, die alles gesetzlich möglicheunternimmt, um eine Heirat zu verhindern---und logischerweise wird dadurch die Kinderlosigkeit gefördert......Man kann diese eindeutig auch daran erkennen, dass diese angebliche "Emanzipation" nur bei einheimischen Frauen greifen soll...deshalb sieht man auch kaum Araberinnen Türkinnen Afrikanerinnen auf Universitäten usw..Die Heiraten alle früh und machen Kinder.....und so soll Europa demograpisch zerstört werden. Der jüdische Rassismus und sein Hass auf die europäischen Völker kommt hier zum Ausdruck.

Araberinnen, Türkinnen und Afrikanerinnen wirst du verhältnismäßig selten deswegen an Universitäten finden, weil sie im Durchschnitt nicht diegleiche Intelligenz aufweisen, wie Europäerinnen und deshalb auch relativ zur ethnischen Population selten an Universitäten zu finden sind. Natürlich hast du allerdings Recht, daß Türken und Negern Spielräume geschaffen werden, ihre Frauen einzuschränken.


Frauen haben es nicht nötig "ihren Mann" zu stehen.

Es genügt völlig wenn sie "ihre Frau" stehen. Das aber richtig!

Eben und genauso kann ein Mann nicht seine Frau stehen, sondern nur seinen Mann. Er kann Vater sein, aber niemals Mutter.


Sich hinter seiner "Natur" zu verstecken ist Feigheit. Die gibt es in dem Falle nicht. Ihr hängt an alten Zöpfen und nennt es Natur.

Allen Frauen ein hingebungsvolles Kinderwickeln zu unterstellen ist natürlich selbstverständlich - weil es doch ihre "Natur" ist!:aggr:

Wenn ihr nicht alle! Arbeitsplätze mit und teilen wollt - gibt es die Quote!
Wenn ihr nicht wickeln* wollt - gibt es keine Kinder! * wickeln - steht für alles rund ums Kind, ausser gebären und stillen!

Chaos für wem? Für Männer oder für Frauen?

Verteilen von Arbeitsplätzen, so stellt sich die linke Feministin die Arbeitswelt vor. Sehr amüsant.

Klopperhorst
24.07.2013, 20:45
I...Wer diese Einstellung in sich hat, daß er dringend eine Frau heiraten und Vater werden muß, um aus seinem Leben etwas zu machen ist in der schwächeren Position. Ebenso, daß Familienväter, deren Energien gebunden sind, keine Revolution mehr verursachen. Auch verständlicherweise stark verminderte Risikobereitschaft haben, was sich auch auf das normale Wirtschaftsleben, Unternehmensgründungen beispielsweise auswirkt.

...

Die Sache mit der Energie ist ja Quatsch.
Ein Kind entsteht durch Sex, was biologisch eine Belohnung ist, also Spaß macht.
Das ist kein Energieaufwand.

Die Erziehung von Kindern kostet letztendlich nur Geld, je mehr man hat, umso besser.
Man kann die Erziehung weitgehend der Mutter/Kindermutter bzw. den Verwandten überlassen.

Als erfolgreicher Mann muss man sich höchstens um die Erziehung von Söhnen
ab einem gewissen Alter kümmern, mehr nicht.

Das kostet gar keine Energie.

---

Nanninga
24.07.2013, 21:11
Die Sache mit der Energie ist ja Quatsch.
Ein Kind entsteht durch Sex, was biologisch eine Belohnung ist, also Spaß macht.
Das ist kein Energieaufwand.

Die Erziehung von Kindern kostet letztendlich nur Geld, je mehr man hat, umso besser.
Man kann die Erziehung weitgehend der Mutter/Kindermutter bzw. den Verwandten überlassen.

Als erfolgreicher Mann muss man sich höchstens um die Erziehung von Söhnen
ab einem gewissen Alter kümmern, mehr nicht.

Das kostet gar keine Energie.

---

Ich hatte es schon einmal geschrieben: Mieten, nicht kaufen, wenn du rumvögeln willst! Gerade als finanziell gut situierter Mann! Das sexuelle Vergnügen als Argument für das Kind anzuführen, ist halbwegs lachhaft.
Du kannst die Kindeserziehung auch sonstwem überlassen und in der Gegend rumvögeln und 1000 Kinder in die Welt setzen. Dann ist es Glückspiel, was aus den Kindern wird. Natürlich kostet es Zeit, permanent Schürzen hinterherzujagen und darf ich mal fragen, was hast du davon? Ich hatte übrigens tatsächlich einmal vor dutzenden von Jahren überlegt, einer brasilianischen Geliebten ein Kind zu machen, um mich nach Brasilien absetzen zu können, falls ich mit den Steuerbehörden des Staates zu sehr aneinander geraten wäre (Brasilien darf dich, welcher Nationalität auch immer du bist an keinen Staat der Welt mehr ausliefern, wenn du in Brasilien ein Kind hast), das ist ja nun aber ein klar definierter Zweck. Welchen Nutzen aber habe ich davon, wenn sinnloserweise ein paar Bastarde von mir einfach so in der Welt herumlaufen?

Kinder sehe ich als Träger deiner Sippe, ich sehe nur dann einen Sinn in der Zeugung von Nachkommen, wenn sie dein Erbe weitertragen. Wenn möglich geistig, ideell, geschäftlich und finanziell, so möglich. In meiner Generation sind durch das Fehlen von Vaterfiguren, verdreckte RAF-Terroristen en masse entstanden. Hätte ich mich drüber freuen sollen, irgendeinem Dienstmädchen ein Kind anzuhängen, aus dem dann solch ein Abschaum wird? Müßte ja laut dieser Sichtweise ein großartiger Erfolg sein.

Es ist auch kein Quatsch, daß Familienväter keine Revolutionen mehr machen, ich halte es irgendwann für albern Dinge hier zu diskutieren, die die Lebenserfahrung zeigen sollten.

Klopperhorst
24.07.2013, 21:18
Natürlich kostet es Zeit, permanent Schürzen hinterherzujagen und darf ich mal fragen, was hast du davon?

Bisher kamen die Weiber immer auf mich zu.
Ich musste ihnen nicht nachrennen. Durch meine Kombination aus Klopper und Literat habe ich
immer großen Eindruck in der weiblichen Welt hinterlassen.
Ich kann das "kämpfen" um Weiber nicht nachvollziehen.

---

Nanninga
24.07.2013, 21:21
Bisher kamen die Weiber immer auf mich zu.
Ich musste ihnen nicht nachrennen. Durch meine Kombination aus Klopper und Literat habe ich
immer großen Eindruck in der weiblichen Welt hinterlassen.
Ich kann das "kämpfen" um Weiber nicht nachvollziehen.

---

Und was hättest du davon, wenn bei deinem Spaß jetzt 20 Kinder rausgekommen wären, die die Welt bevölkern?

Cerridwenn
24.07.2013, 21:54
Ich schrieb auch nirgends, daß große Geister grundsätzlich keine Kinder hätten. Gerade unter großen Geistern gibt es dieses aber durchaus nicht selten. Kinder kosten Zeit, Geld und Energie. Du brauchst es auch nicht nachvollziehen zu können, es ist dennoch so, wie ich schrieb. Wer diese Einstellung in sich hat, daß er dringend eine Frau heiraten und Vater werden muß, um aus seinem Leben etwas zu machen ist in der schwächeren Position. Ebenso, daß Familienväter, deren Energien gebunden sind, keine Revolution mehr verursachen. Auch verständlicherweise stark verminderte Risikobereitschaft haben, was sich auch auf das normale Wirtschaftsleben, Unternehmensgründungen beispielsweise auswirkt.

Eine Gesellschaft mit starkem Frauenüberschuß ist auf Dauer eine träge und lahme Gesellschaft.





Araberinnen, Türkinnen und Afrikanerinnen wirst du verhältnismäßig selten deswegen an Universitäten finden, weil sie im Durchschnitt nicht diegleiche Intelligenz aufweisen, wie Europäerinnen und deshalb auch relativ zur ethnischen Population selten an Universitäten zu finden sind. Natürlich hast du allerdings Recht, daß Türken und Negern Spielräume geschaffen werden, ihre Frauen einzuschränken.



Eben und genauso kann ein Mann nicht seine Frau stehen, sondern nur seinen Mann. Er kann Vater sein, aber niemals Mutter.



Verteilen von Arbeitsplätzen, so stellt sich die linke Feministin die Arbeitswelt vor. Sehr amüsant.



Natürlich kann ein Mann keine biologische Mutter sein! Ich dachte das wäre einfach klar! Offensichtlich nicht! :auro:

Die Eigenschaften die üblicherweise unter dem Begriff "Mutter" subsumiert werden z.B. Fürsorglichkeit, Geduld, Liebe u.s.w. sind für Männer erlernbar - oder nicht?

Nanninga
24.07.2013, 22:16
Die Eigenschaften die üblicherweise unter dem Begriff "Mutter" subsumiert werden z.B. Fürsorglichkeit, Geduld, Liebe u.s.w. sind für Männer erlernbar - oder nicht?

Diese sind im Erwachsenenalter nicht mehr erlernbar, diese müssen dann schon vorhanden sein.

Und Väter gehen mit ihren Kindern nun einmal anders um als Mütter. Fürsorglichkeit, Geduld und Liebe drücken sie anders aus. Ein Vater, der sich 24 Stunden pro Tag um seine Kinder kümmert, ist und bleibt der Vater und nicht die Mutter. Biologisch, wie sozial.

Cerridwenn
24.07.2013, 22:28
Seine Natur zu verleugnen ist dafür bescheuert...



Männer sollen ihre Natur nicht verleugnen. Sie sollen nur etwas dazu lernen. Das ist aber anscheinend zu viel verlangt. Sie sind überfordert bei Dingen, die für Frauen selbstverständlich sind. Ja - ist eben das starke Geschlecht!:haha:


Nach dem letzten Männerkrieg mussten viele Frauen ad hoc Männerarbeit übernehmen und sie konnten das! Besser als den Männern später recht war!* Die Frauen haben damals nicht um ihre "Natur" gejammert.

* Bei den heimgekehrten Männern kam dann die Parole auf: "Meine Frau hat es nicht nötig zu arbeiten"! So kamen die Frauen wieder an den Herd. Gewußt wie!

Cerridwenn
24.07.2013, 22:46
Diese sind im Erwachsenenalter nicht mehr erlernbar, diese müssen dann schon vorhanden sein.

Und Väter gehen mit ihren Kindern nun einmal anders um als Mütter. Fürsorglichkeit, Geduld und Liebe drücken sie anders aus. Ein Vater, der sich 24 Stunden pro Tag um seine Kinder kümmert, ist und bleibt der Vater und nicht die Mutter. Biologisch, wie sozial.


Ob der liebevolle, geduldige, fürsorgliche, anwesende, sich kümmernde Mensch, nun einen Penis zwischen den Beinen hat oder nicht, spielt doch keine Rolle! Hauptsache er tut es !!!!

Marlen
25.07.2013, 11:34
Die Sache mit der Energie ist ja Quatsch.
Ein Kind entsteht durch Sex, was biologisch eine Belohnung ist, also Spaß macht.
Das ist kein Energieaufwand.

Die Erziehung von Kindern kostet letztendlich nur Geld, je mehr man hat, umso besser.
Man kann die Erziehung weitgehend der Mutter/Kindermutter bzw. den Verwandten überlassen.

Als erfolgreicher Mann muss man sich höchstens um die Erziehung von Söhnen
ab einem gewissen Alter kümmern, mehr nicht.

Das kostet gar keine Energie.

---

Du solltest mal einpaar neue Menschen durch einen kaum vorhandenen
Ausgang drücken müssen - dann wüsstest Du wieviel Spass das macht -
Schwätzer!

Klopperhorst
25.07.2013, 19:33
Du solltest mal einpaar neue Menschen durch einen kaum vorhandenen
Ausgang drücken müssen - dann wüsstest Du wieviel Spass das macht -
Schwätzer!

Du motzt über deine eigenen Geburtswehen herum?
Du bist ja abgrundtief pervers.

---

Nanninga
25.07.2013, 23:58
Ob der liebevolle, geduldige, fürsorgliche, anwesende, sich kümmernde Mensch, nun einen Penis zwischen den Beinen hat oder nicht, spielt doch keine Rolle! Hauptsache er tut es !!!!

Es gibt nun einmal Unterschiede, Männer und Frauen zeigen in der Tendenz unterschiedlich ihre Zuneigung. So gibt es eben Väter und Mütter.

Cerridwenn
26.07.2013, 17:49
Es gibt nun einmal Unterschiede, Männer und Frauen zeigen in der Tendenz unterschiedlich ihre Zuneigung. So gibt es eben Väter und Mütter.

Liebe, Zuwendung, Fürsorge , Geduld, Verantwortung, Zuverlässigkeit gibt es immer in zwei verschiedenen Ausführungen oder Männer besitzen diese Eigenschaften nicht?
Wie ist das zu verstehen?

martin54
26.07.2013, 17:51
Sehr geehrte Frau Lilly,

ich muss meine Rechtschreibung und Zeichensetzung leider verschleiern, damit über den sogenannte Schriftstil, nicht meine wahre Identität ermittelt werden kann. Ich hoffe du kannst es verstehen. Ich bin tatsächlich in der Lage fehlerfrei zu schreiben. Bitte bedenke das ...

Du bist ja ein ganz Raffinierter !

Nanninga
01.08.2013, 22:28
Liebe, Zuwendung, Fürsorge , Geduld, Verantwortung, Zuverlässigkeit gibt es immer in zwei verschiedenen Ausführungen oder Männer besitzen diese Eigenschaften nicht?

Doch, sie äußert sich eben anders. Wenn du noch nie einen liebevollen Vater erlebt hast, tut es mir leid. Aber ich kann dir dann die Unterschiede zu einer liebevollen Mutter nicht erklären.

Cerridwenn
01.08.2013, 22:43
Doch, sie äußert sich eben anders. Wenn du noch nie einen liebevollen Vater erlebt hast, tut es mir leid. Aber ich kann dir dann die Unterschiede zu einer liebevollen Mutter nicht erklären.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass ein Kind einen liebevollen, geduldigen, aufmerksamen, zuverlässigen, fähigen Menschen!!! mit ausreichend Zeit benötigt. Ob das die Mutter, der Vater oder beide zusammen sind ist egal. Letzteres nur in Harmonie. Es kann auch die Oma, der Opa oder beide zusammen sein u.s.w. Die Qualität der Zuwendung ist wichtig, nicht der Zeit-oder gar Geldaufwand.

Nanninga
01.08.2013, 22:48
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass ein Kind einen liebevollen, geduldigen, aufmerksamen, zuverlässigen, fähigen Menschen!!! mit ausreichend Zeit benötigt. Ob das die Mutter, der Vater oder beide zusammen sind ist egal. Letzteres nur in Harmonie. Es kann auch die Oma, der Opa oder beide zusammen sein u.s.w. Die Qualität der Zuwendung ist wichtig, nicht der Zeit-oder gar Geldaufwand.

Da ist etwas dran, ändert aber nichts daran, daß Väter nunmal anders mit ihren Kindern umgehen als Mütter. Nicht weniger liebevoll, aber anders.

Knudud_Knudsen
01.08.2013, 22:56
Männer..arm und hässlich..sind die wahre Unterschicht..
selbst den einstmals kostenlosen Bordellbesuch hat man gestrichen..
ein Skandal..

http://youtu.be/cYoLGiW7muc

Hydrant
01.08.2013, 23:21
Hey Leute,

durch meine viel umfassenden Erfahrungen in der Arbeitswelt ( Jobcenter ) mit unterschiedlichen Leuten ( deutsche als auch Ausländer ) muss ich einiges anmerken.

Hässliche Menschen , besonders Männer haben Schwierigkeiten bei der Jobsuche, Frauen hingegen sofern Sie keine optischen Defizite aufweisen können schnell vermittelt werden ( Gastronomie, Einzelhandel )
Die Frauen haben auch viel mehr Geld zur Verfügung als die Männer.

Viele alleinstehende Männer ( Singlemänner ) beziehen bei mir Hartz IV und oft sieht man die Personen jahrelang ohne Partnerin.
Gutaussehende Frauen habe ich selten im Leistungsbezug. Auch normale Frauen finden oft Männer mit passablem Einkommen die dann
aus dem Leistungsbezug herausfallen.

Ich fühle immer mehr dass viele Männer sich in einer Bitt Steller Situation sich befinden.

Vielen Hartz IV Männern würden aber Beziehungen echt gut tun, alleine um eine Struktur in den Alltag reinzukriegen.

Sozialfälle sind oft immer nur Männer, Frauen sehr sehr selten ...

In der Regel werden Frauen im Leben sehr bevorzugt ...

Viele Männer aber sind nicht freiwillig Single , sondern Sie bekommen einfach keine Frau ab.
Den ich habe bemerkt es hat sich irgendwie alles verschoben.

Die Ansprüche von arbeitslosen Frauen ist sogar enorm. Oft stellen diese Frauen Ansprüche an die Männer welches Sie selbst nicht mal erfüllen können.

Gruss

Ja, deshalb vergesse die "Frauen", bis sie jämmerlich jammernd auf Dich zukommen.

zeus1
02.08.2013, 23:18
Hier wird ein demographischer Mord betrieben...Es gibt kein Frauenwandel....Frauen sind wie immer

Rikimer
03.08.2013, 06:36
Hier wird ein demographischer Mord betrieben...Es gibt kein Frauenwandel....Frauen sind wie immer
Nun, die Weltelite will den androgynen Menschen, Feministen sind in diesem Spiel nur die nuetzlichen Idioten.

MfG

Rikimer