PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne oder FDP?



Nestix
20.07.2013, 17:04
Politisch gesehen: grün oder gelb?

Oder; was ist für euch zumindest das kleinere Übel?

Ich bin eindeutig grün; von der feudalistischen dekadent-populistischen FDP halte ich nun gar nichts!

Cleopatra
20.07.2013, 17:09
Weder noch.

Bruddler
20.07.2013, 17:10
weder noch ! :basta:

Rockatansky
20.07.2013, 17:19
nix, enthalte mich!

ERNEUERER
20.07.2013, 18:04
Alle anderen machen ihr Kreuz bei der " Alternative für Deutschland " ( AfD )


Gruß

-jmw-
20.07.2013, 19:17
GrünInnen betrachte ich als Lebendfutter für Zoologische Gärten und Pelztierfarmen.
Die FDPler brauche ich noch, irgendwer muss ja die Apotheken, Kanzleien und Architekturbureaus betreiben.

tommy3333
21.07.2013, 13:45
Grün geht gar nicht und die FDP ist nur ein "Mehrhaitsbeschaffer" für die Union.

elbasyr6
21.07.2013, 17:39
beide verbrennen

houston
21.07.2013, 20:00
Politisch gesehen: grün oder gelb?

Oder; was ist für euch zumindest das kleinere Übel?

Ich bin eindeutig grün; von der feudalistischen dekadent-populistischen FDP halte ich nun gar nichts!

Ich sehe zwar nicht wo du dein Kreuz gemacht hast, Ich weiß aber das du es bei den Grünen gemacht hast.
Am besten nimmst du unsere heilige Fatima Roth und ihr beide besteigt den nächsten Flieger

Der Altdeutsche
22.07.2013, 08:25
Politisch gesehen: grün oder gelb?

Oder; was ist für euch zumindest das kleinere Übel?

Ich bin eindeutig grün; von der feudalistischen dekadent-populistischen FDP halte ich nun gar nichts!


Ich halte von der FDP auch nichts. Aber die schlimmsten Faschisten seit Gründung des Deutschen Reiches? Die Grünen? Wer die unterstützt, macht sich des Hochverrats, des Völkermordes, des schlimmsten Verbrechens schuldig. Die Grünen sind eine terroristische Vereinigung, die SOFORT verboten werden müsste.

BlackForrester
22.07.2013, 22:12
Politisch gesehen: grün oder gelb?

Oder; was ist für euch zumindest das kleinere Übel?

Ich bin eindeutig grün; von der feudalistischen dekadent-populistischen FDP halte ich nun gar nichts!



Wenn ich zwischen B90/DIEGRÜNEN und der FDP wählen müsste - eindeutig die FDP, denn diese steht in einem, in meinen Augen, wichtigsten Politikfeld, den Grund-. Bürger- und Freiheitsrechten (nicht ganz uneigennützig möchte ich dazu betonen) wenigstens noch einigermaßen verlässlich da - und wenn die FDP also Franktion sich an diesen Rechten vergehen will, dann ist damit zu rechnen, dass der "harte" FDP-Kern den Klageweg nach Karlsruhe beschreitet, auch wenn man sich damit gegen die eigene Regierung wendet.

Welches "Alleinstellungsmerkmal" zum Wohl des ganzen Landes kann B90/DIEGRÜNEN aufweisen?

Branka
22.07.2013, 22:16
Es gibt wirklich noch Schwachmaten die Grüne wählen, nennt man diese türkische Passdeutsche?? Oh ja, Warze Roth ist auch sowas von intelligent, kein Wunder das diese türkischen Passdeutsche diese Warze wählen, gleich und gleich gesellt sich gern.....

Rolf1973
22.07.2013, 22:21
Kann ich so nicht beantworten, denn für mich sind Grüne UND FDP Müll.
Aber es ist nicht derselbe Müll, da sind noch Differenzen.