PDA

Vollständige Version anzeigen : Gab es schon Stress wegen Ramadan?



Rockatansky
20.07.2013, 09:34
Hallo,

ich wüsste gerne ob (schon) von jemanden gefordert wurde, dass man nicht im Ramadan auf der Str. isst / trinkt?

Oder ist mal ein Musel frech geworden oder sowas... ?

Ausonius
20.07.2013, 09:36
Nett eingeladen wurde ich mal, zum Fasten brechen. Ist aber schon ein paar Jährchen her.

Rockatansky
20.07.2013, 09:38
Nett eingeladen wurde ich mal, zum Fasten brechen. Ist aber schon ein paar Jährchen her.

ach, hast du auch schön acht gegeben nicht in der Gegenwart von Moslems zu essen , trinken im Ramadan?

Ausonius
20.07.2013, 09:39
ach, hast du auch schön acht gegeben nicht in der Gegenwart von Moslems zu essen , trinken im Ramadan?

Nö, wieso? Unser Dönermann hat auch auf.

-jmw-
20.07.2013, 09:43
Von den vieren, die ich diesen Monat sah, sagte nur einer was, und zwar "vier fünfzig, bitte".

Eridani
20.07.2013, 09:44
Hallo, ich wüsste gerne, ob (schon) von jemanden gefordert wurde, dass man nicht im Ramadan auf der Str. isst / trinkt?

Oder ist mal ein Musel frech geworden oder sowas... ?

Man, - hast Du Probleme! ;) Man sollte diese geisteskranken Moslems hier nicht noch aufwerten, indem man ihre Kultur diskutiert.

Ein Glück wohne ich noch in einer türkenfreien Zone. Dass so etwas in (Berlin)-Neukölln/Wedding/Kreuzberg, - oder Charlottenburg vorkommt, könnte ich mir vorstellen. Passiert so eine Frechheit allerdings in meinem Kiez, könnte sich dieser "Jemand" frisch machen!
Die sollen ihre Traditionen zu Hause im stillen Kämmerlein zelebrieren, aber nicht uns Deutsche damit nerven.
---

Am Rande noch dieser unglaubliche Skandal in Dubai. In welchem Jahrhundert leben diese Kamaltreiber da unten eigentlich?!


Dubai/Oslo –
Marte Deborah D. (24) durchlebt derzeit die wohl schlimmsten Tage ihres Lebens...
Die schöne Norwegerin ist in Dubai zu einer Haftstrafe verurteilt worden, nachdem sie ihre eigene Vergewaltigung angezeigt hatte.

Ein Gericht habe die 24-Jährige zu einem Jahr und vier Monaten Haft verurteilt, berichtete die norwegische Nachrichtenagentur NTB. Weder Polizisten noch Richter hätten der jungen Frau geglaubt, dass sie vergewaltigt worden sei.
Stattdessen wurde sie wegen Sex außerhalb der Ehe, Alkoholkonsum und wegen falscher Angaben verurteilt. Gegen die Entscheidung sei Berufung eingelegt worden.
Bis zum Beginn des Verfahrens im September sitze die Norwegerin nun aber ohne Pass in den Vereinigten Arabischen Emiraten fest.

Der Boulevardzeitung „Verdens Gang“ sagte die 24-Jährige, die seit 2011 in Qatar gearbeitet hatte, sie sei im März nach einer Feier in der Stadt gemeinsam mit Kollegen auf dem Rückweg in ein Hotel gewesen.

http://www.berliner-kurier.de/panorama/polizei-glaubt-ihr-nicht-marte--24--zeigt-eigene-vergewaltigung-an---knast,7169224,23763614.html



Da frage ich mich nur noch: Was wollen eigentlich skandinavische Frauen in Dubai?! Die sollten sich erstmal vorher informieren, was da so abgeht.
Ein Skandal ersten Ranges!

Eridani
20.07.2013, 09:54
Nett eingeladen wurde ich mal, zum Fasten brechen. Ist aber schon ein paar Jährchen her.

Und Du bist da hingegangen? Bist ja schon richtig umgepolt! :)


Nö, wieso? Unser Dönermann hat auch auf.

Du isst noch Döner? (kotz)

Makkabäus
20.07.2013, 12:17
Da brauch man keine Rücksicht nehmen. Beim erstmaligem Fasten ist man noch wankelmütig und steht nicht über den Dingen, aber je häufiger man es macht desto sicherer sitzt man im Sattel. Es gibt auch nicht gerade wenige jüdische Fastentage und gut für Körper und Geist ist das Fasten allemal :)

Nathan
20.07.2013, 12:59
Das kann sich natürlich der eine oder andere stramm Radikalnationale nicht vorstellen, aber ich darf dem Strangersteller versichern, dass von uns Deutschen hier in Deutschland keine Rücksicht auf den muslimischen Ramadan erwartet oder gar gefordert wird. Ob die Damen und Herren Mohammedaner nun Fastenzeit haben oder nicht ist mir so egal wie die Fastenzeit der Christen. Ich faste nicht nach religiösen Kalendern, sondern wenns mal angesagt wäre, ist es aber nie ;-)
Man kann sich aber dennoch vor Augen halten, dass wir hier immer satt werden und dass dies schon etwas besonderes ist, global betrachtet und man kann z.b. seine Essensportionen so wählen, dass man kein Essen wegwerfen muss, so kleine Beiträge liefern, ein klein wenig Demut an den Tag legen, aber naja, was red ich...

Efna
20.07.2013, 13:01
Mir scheiss egal...

Zeitgeist1
20.07.2013, 13:05
Da brauch man keine Rücksicht nehmen. Beim erstmaligem Fasten ist man noch wankelmütig und steht nicht über den Dingen, aber je häufiger man es macht desto sicherer sitzt man im Sattel.

Fasten ist aber was anderes als nur eine Verschiebung vom Tag auf die Nacht.

Makkabäus
20.07.2013, 13:07
Fasten ist aber was anderes als nur eine Verschiebung vom Tag auf die Nacht.

Wer schiebt das Fasten vom Tag auf die Nacht ?

Cleopatra
20.07.2013, 13:16
Meine Freundin wohnt in Bochum, die ist letzten Mittwoch zu ihrer Freundin nach Dortmund gefahren. Dort wird auf öffentlichen Plätzen nachts der Ramadan gefeiert, türkisches Essen und Trinken verkauft und deutsche Dummdeppen kaufen das auch noch, wird als Fest der Kulturen gefeiert. Der Ramadan schleicht sich also unmerklich in unser Leben.

Zeitgeist1
20.07.2013, 13:27
Wer schiebt das Fasten vom Tag auf die Nacht ?

Hier geht's doch um Ramadan, richtig? Und da schieben die Musel das Essen vom Tag auf die Nacht, quasi eine Verschiebung des normalen Eßverhaltens. Oder ißt Du was, während Du nachts schläfst?

Wirkliches Fasten ist es erst nach Dauereinhaltung von 3 Tagen, denn es soll ja dadurch der Körper gereinigt werden.

Rockatansky
20.07.2013, 13:33
Das kann sich natürlich der eine oder andere stramm Radikalnationale nicht vorstellen, aber ich darf dem Strangersteller versichern, dass von uns Deutschen hier in Deutschland keine Rücksicht auf den muslimischen Ramadan erwartet oder gar gefordert wird. Ob die Damen und Herren Mohammedaner nun Fastenzeit haben oder nicht ist mir so egal wie die Fastenzeit der Christen.

Ach wie schön! Vielleicht kommt ja bald jemand auf die Idee und fordert das!?


Mohammedaner

UiUiUiuiuiuiui, Nathan hat "Mohammedaner" geschrieben! Wie schlimm! Dann ist man doch schon latent rassistisch?
:kk:

Makkabäus
20.07.2013, 13:34
Hier geht's doch um Ramadan, richtig? Und da schieben die Musel das Essen vom Tag auf die Nacht, quasi eine Verschiebung des normalen Eßverhaltens. Oder ißt Du was, während Du nachts schläfst?

Wirkliches Fasten ist es erst nach Dauereinhaltung von 3 Tagen, denn es soll ja dadurch der Körper gereinigt werden.

Jetzt haben wir es endlich, die Musels ! Okay !!! Hast du schon einmal tagsüber gefastet ? Auch dadurch wird der Körper gereinigt !

Rockatansky
20.07.2013, 13:35
Fasten ist aber was anderes als nur eine Verschiebung vom Tag auf die Nacht.
Er ist kein Moslem.


Wer schiebt das Fasten vom Tag auf die Nacht ?
Die Moslems.

Rumburak
20.07.2013, 13:37
Das kann sich natürlich der eine oder andere stramm Radikalnationale nicht vorstellen, aber ich darf dem Strangersteller versichern, dass von uns Deutschen hier in Deutschland keine Rücksicht auf den muslimischen Ramadan erwartet oder gar gefordert wird. Ob die Damen und Herren Mohammedaner nun Fastenzeit haben oder nicht ist mir so egal wie die Fastenzeit der Christen. Ich faste nicht nach religiösen Kalendern, sondern wenns mal angesagt wäre, ist es aber nie ;-)
Man kann sich aber dennoch vor Augen halten, dass wir hier immer satt werden und dass dies schon etwas besonderes ist, global betrachtet und man kann z.b. seine Essensportionen so wählen, dass man kein Essen wegwerfen muss, so kleine Beiträge liefern, ein klein wenig Demut an den Tag legen, aber naja, was red ich...

Na da können wir ja froh sein nicht in England zu leben...
http://politikforen.net/showthread.php?142332-GB-Ramadan-Lehrer-verweigert-Sch%C3%BCler-Wasser

Zeitgeist1
20.07.2013, 13:39
Jetzt haben wir es endlich, die Musels ! Okay !!!

Kennst Du sonst noch andere Gruppen, die RAMADAN begehen?


Hast du schon einmal tagsüber gefastet ?

Ja, hab ich, und nicht nur tagsüber.


Auch dadurch wird der Körper gereinigt !

Aber nicht, wenn man sich danach ab Sonnenuntergang den Bauch vollschlägt.

Makkabäus
20.07.2013, 13:52
Kennst Du sonst noch andere Gruppen, die RAMADAN begehen?



Ja, hab ich, und nicht nur tagsüber.



Aber nicht, wenn man sich danach ab Sonnenuntergang den Bauch vollschlägt.

Ja, wir hatten anfangs Verständigungsprobleme, die eher von meiner Seite verschuldet wurden. Ja, du hast Recht ! Unser Fastensystem ähnelt sich !!!

Nathan
20.07.2013, 15:48
Meine Freundin wohnt in Bochum, die ist letzten Mittwoch zu ihrer Freundin nach Dortmund gefahren. Dort wird auf öffentlichen Plätzen nachts der Ramadan gefeiert, türkisches Essen und Trinken verkauft und deutsche Dummdeppen kaufen das auch noch, wird als Fest der Kulturen gefeiert. Der Ramadan schleicht sich also unmerklich in unser Leben.
Gottlob haben wir ja dich. Du hast es gemerkt und deswegn kann der Ramadan jetzt nicht mehr unmerklich herumschleichen, bravo!

Cleopatra
20.07.2013, 15:50
Gottlob haben wir ja dich. Du hast es gemerkt und deswegn kann der Ramadan jetzt nicht mehr unmerklich herumschleichen, bravo!

Du Volkszerstörer bist eine Schande für unser Land, wander aus!

mick31
20.07.2013, 15:59
Jetzt haben wir es endlich, die Musels ! Okay !!! Hast du schon einmal tagsüber gefastet ? Auch dadurch wird der Körper gereinigt !

Und nachts fressen die K anaken dann ihren in Öl rausgebackenen Dreck.

du bist und bleibst ein Depp

Bruddler
20.07.2013, 16:08
Fasten ist aber was anderes als nur eine Verschiebung vom Tag auf die Nacht.

:gp: fast richtig.

Bruddler
20.07.2013, 16:11
Meine Freundin wohnt in Bochum, die ist letzten Mittwoch zu ihrer Freundin nach Dortmund gefahren. Dort wird auf öffentlichen Plätzen nachts der Ramadan gefeiert, türkisches Essen und Trinken verkauft und deutsche Dummdeppen kaufen das auch noch, wird als Fest der Kulturen gefeiert. Der Ramadan schleicht sich also unmerklich in unser Leben.

unmerklich ? :auro:

Cleopatra
20.07.2013, 16:20
Gottlob haben wir ja dich. Du hast es gemerkt und deswegn kann der Ramadan jetzt nicht mehr unmerklich herumschleichen, bravo!

Geh doch endlich in ein islamisches Land Deiner Wahl oder in die Psychiatrie, du lesbsthassender Psychoüpath

Makkabäus
20.07.2013, 16:43
Und nachts fressen die K anaken dann ihren in Öl rausgebackenen Dreck.

du bist und bleibst ein Depp

Das glauben nur grobe Köpfe wie du,Edeldepp !

Rockatansky
20.07.2013, 17:17
... Unser Fastensystem ähnelt sich !!!
Wessen Fastensystem ähnelt sich?

Das Jüdische und das Islamische?

Makkabäus
20.07.2013, 17:19
Wessen Fastensystem ähnelt sich?

Das Jüdische und das Islamische?

Alle drei ähneln sich, aber ich meinte jetzt das christlich und jüdische.

Rockatansky
20.07.2013, 17:22
Alle drei ähneln sich, aber ich meinte jetzt das christlich und jüdische.


Ach so, ja. Wäre mir auch nicht bekannt dass man bei Chrsiten oder Juden tagsüber beim fasten kein Wasser trinken darf.

Im Islam soll man nicht trinken.

Bettmaen
20.07.2013, 20:39
Jetzt haben wir es endlich, die Musels ! Okay !!! Hast du schon einmal tagsüber gefastet ? Auch dadurch wird der Körper gereinigt !
Wer tagsüber nichts ißt und trinkt, sich aber nach Sonnenuntergang die Wampe vollschlägt, reinigt nichts und fastet im Grunde auch nicht.

Makkabäus
20.07.2013, 20:41
Wer tagsüber nichts ißt und trinkt, sich aber nach Sonnenuntergang die Wampe vollschlägt, reinigt nichts und fastet im Grunde auch nicht.

Ja, Schnuckiputz :D Das weiß ich auch !:))

Bettmaen
20.07.2013, 20:44
Ja, Schnuckiputz :D Das weiß ich auch !:))
Dann sind wir uns ja einig.

Pendelleuchte
20.07.2013, 21:17
Hallo,

ich wüsste gerne ob (schon) von jemanden gefordert wurde, dass man nicht im Ramadan auf der Str. isst / trinkt?

Oder ist mal ein Musel frech geworden oder sowas... ?

Heute Döner Teller gegessen und auch 1 türkischer Kellner vom Restaurant, sowie die zahlreichen türkischen & arabischen Gäste haben gegessen und getrunken. Ramadan machen wohl nur die die aus den Dörfern kommen bzw. die altmodischen Moslems.

Rockatansky
24.07.2013, 18:55
HAMMER !!!!!!!!!!!!!

http://www.examiner.com/article/non-muslim-students-forced-to-eat-meals-lavatory-during-ramadan


An investigation was launched as to why non-Muslim students at an elementary school in Malaysia were forced to consume their meals in the school's restroom during Ramadan, as reported by the Malaysia Chronicle (http://www.malaysia-chronicle.com/index.php?option=com_k2&view=item&id=133452:shock-and-anger-over-schools-skewed-understanding-of-ramadan&Itemid=2#axzz2Zuya75io) news portal on July 23, 2013.
http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/image_content_width/hash/31/ad/31addc8426b13ef97e2ac5f741c1a696.jpg?itok=f3rvDWl7

In Malaysia müssen nichtmuslimische Kinder in den Waschräumen während Ramadan essen!

Wenn die Linksgrünen das vorschlagen, hier, in Zukunft, dann hau ich welchen von denen hier AUFS MAUL!