PDA

Vollständige Version anzeigen : Service: Fotovorschau zum heutigen ARD-"Tatort"



Strandwanderer
19.07.2013, 20:05
:
Wer in Erwägung zieht, heute um 22:00 Uhr die übliche freitägliche "Tatort"-Folge in der ARD anzusehen, kann sich anhand der nachfolgenden - vom Sender zur Verfügung gestellten - Szenenfotos schon mal einen Eindruck von dem verschaffen, was ihn erwartet:

http://images.tvdirekt.de/images/stories/gallery/ARD/217835279/700735074.jpg

http://images.tvdirekt.de/images/stories/gallery/ARD/217835279/D0000010012225712.jpg

http://images.tvdirekt.de/images/stories/gallery/ARD/217835279/700735071.jpg

http://images.tvdirekt.de/images/stories/gallery/ARD/217835279/700735072.jpg

http://images.tvdirekt.de/images/stories/gallery/ARD/217835279/700735073.jpg

http://www.tvdirekt.de/tv-programm/sendungsdetails/5269695/tatort-tod-einer-lehrerin.html

Ich hoffe, das genügt . . .

Nur noch diese kleine Zusatzinformation: Die Handlung spielt angeblich in Deutschland.

Rockatansky
19.07.2013, 20:08
afro , afro, matheformeln an der tafel!
afro , afro - große denker bekommen wir da!

:auro:

Geronimo
19.07.2013, 20:09
Es geht da um Beschneidung von hier lebenden Negermädchen. Die Beschneidung wird übrigens von Negerfrauen gemacht. Wird auch korrekt so dargestellt.

kotzfisch
19.07.2013, 20:23
Randgruppenscheissdreck.

Rockatansky
19.07.2013, 20:25
die glatzköpfige im untersten photo hat da irgendwas in ihrem linken auge
so einen dunklen fleck?
ist da eine malariafliege ins auge geflogen?
neger können ja glatzköpfig sein, bei weißen ist das ein hinweis oft auf ...
hui ui ui

Bulldog
19.07.2013, 20:26
Randgruppenscheissdreck.

Bei den heutigen Tatorten beschleicht mich immer das Gefühl, dass die Drehbücher von Studenten der Psychologie, Soziologie und Sozialpädagogik geschrieben werden.

Dieser psychosoziale Scheißdreck ist ja nicht auszuhalten.

kotzfisch
19.07.2013, 20:29
Bei den heutigen Tatorten beschleicht mich immer das Gefühl, dass die Drehbücher von Studenten der Psychologie, Soziologie und Sozialpädagogik geschrieben werden.

Dieser psychosoziale Scheißdreck ist ja nicht auszuhalten.

Ja furchtbar- ich gucke schon ein Jahr ohnehin nicht mehr TV.
Alles Mist.

Seligman
19.07.2013, 20:52
:
Wer in Erwägung zieht, heute um 22:00 Uhr die übliche freitägliche "Tatort"-Folge in der ARD anzusehen, kann sich anhand der nachfolgenden - vom Sender zur Verfügung gestellten - Szenenfotos schon mal einen Eindruck von dem verschaffen, was ihn erwartet:



http://images.tvdirekt.de/images/stories/gallery/ARD/217835279/700735071.jpg



http://www.tvdirekt.de/tv-programm/sendungsdetails/5269695/tatort-tod-einer-lehrerin.html

Ich hoffe, das genügt . . .

Nur noch diese kleine Zusatzinformation: Die Handlung spielt angeblich in Deutschland.

An der Tafel steht: Luftballon ...4397..vom Betrachter entfernt

was kann das bedeuten?

Don Pacifico
19.07.2013, 21:20
An der Tafel steht: Luftballon ...4397..vom Betrachter entfernt

was kann das bedeuten?

Wohl Ergebnis einer trigonometrischen Berechnung, vermutlich ist die Sichtline zum Ballon, nicht die Höhe gemeint.
Immer noch besser als in früheren Trigonometrielehrbüchern, wo es um Artilleriegeschütze ging.

Ich vermute mal, daß du aber folgendes andeuten wolltest: Wenn der Luftballon 4397 m vom Betrachter weg ist, wird man ihn wohl nur noch mit einem starken Teleobjektiv wahrnehmen können.

Mit anderen Worten: Eine rein theoretische Mathematikaufgabe.

Don Pacifico
19.07.2013, 21:22
Hinter dem Bild steht meines Erachtens aber auch eine politische Botschaft:

Trigonometrie ist bereits Höhere Mathematik. Es wird suggeriert, daß wirklich jedermann es schafft, sich diese Bildung anzueignen.

Mehr möchte ich lieber nicht sagen

Geronimo
19.07.2013, 21:27
Wohl Ergebnis einer trigonometrischen Berechnung, vermutlich ist die Sichtline zum Ballon, nicht die Höhe gemeint.
Immer noch besser als in früheren Trigonometrielehrbüchern, wo es um Artilleriegeschütze ging.

Ich vermute mal, daß du aber folgendes andeuten wolltest: Wenn der Luftballon 4397 m vom Betrachter weg ist, wird man ihn wohl nur noch mit einem starken Teleobjektiv wahrnehmen können.

Mit anderen Worten: Eine rein theoretische Mathematikaufgabe.

Was hast du gegen Flugbahnberechnungen für Artilleriegeschosse? Erinnere dich:


"Nicht für die Schule lernen wir, sondern......."


:D

Seligman
19.07.2013, 21:29
Wohl Ergebnis einer trigonometrischen Berechnung, vermutlich ist die Sichtline zum Ballon, nicht die Höhe gemeint.
Immer noch besser als in früheren Trigonometrielehrbüchern, wo es um Artilleriegeschütze ging.

Ich vermute mal, daß du aber folgendes andeuten wolltest: Wenn der Luftballon 4397 m vom Betrachter weg ist, wird man ihn wohl nur noch mit einem starken Teleobjektiv wahrnehmen können.

Mit anderen Worten: Eine rein theoretische Mathematikaufgabe.

Ich dachte da mehr an eine geheime Botschaft, an eine moeglichen Verschwoerung... zwischen den Zeilen eher....du verstehst?
trotzdem Danke fuer deine Erklaerung.
...

und hat schon einer den Tatort gesehen? wer wurde von wem und warum ermordet?

Don Pacifico
19.07.2013, 21:32
Was hast du gegen Flugbahnberechnungen für Artilleriegeschosse? Erinnere dich:


"Nicht für die Schule lernen wir, sondern......."


:D



Du weißt doch, ich will immer lieb und politisch korrekt sein. :)

Ich berechne deshalb gleich mal den optimalen Radius eines Stuhlkreises.

Rumburak
19.07.2013, 21:33
Ich dachte da mehr an eine geheime Botschaft, an eine moeglichen Verschwoerung... zwischen den Zeilen eher....du verstehst?
trotzdem Danke fuer deine Erklaerung.
...

und hat schon einer den Tatort gesehen? wer wurde von wem und warum ermordet?

Hab mal kurz reingeschaut, aber bei dem Satz "Wissen sie überhaupt, was diese armen Menschen in Somalia durchmachen mußten?" habe ich weggeschalten...

Geronimo
19.07.2013, 21:33
Du weißt doch, ich will immer lieb und politisch korrekt sein. :)

Ich brechne deshalb gleich mal den optimalen Radius eines Stuhlkreises.

Brav.:dg:

:haha:

Don Pacifico
19.07.2013, 21:34
Ich dachte da mehr an eine geheime Botschaft, an eine moeglichen Verschwoerung... zwischen den Zeilen eher....du verstehst?
trotzdem Danke fuer deine Erklaerung.
...

und hat schon einer den Tatort gesehen? wer wurde von wem und warum ermordet?

Nichts zu danken. Habe leider aus weltanschaulichen, nicht aus finanziellen Gründen meinen Fernseher schon lange aus dem Kabel gezogen.

Geronimo
19.07.2013, 21:35
Ich dachte da mehr an eine geheime Botschaft, an eine moeglichen Verschwoerung... zwischen den Zeilen eher....du verstehst?
trotzdem Danke fuer deine Erklaerung.
...

und hat schon einer den Tatort gesehen? wer wurde von wem und warum ermordet?

Ich habe den bei der Erstausstrahlung gesehen. Weil mir klar war, in DEM Fall können die wahren Bösewichter keine deutschen Blondinen sein. Und so kam es (ausnahmsweise) auch fast.

Seligman
19.07.2013, 21:38
Ich habe den bei der Erstausstrahlung gesehen. Weil mir klar war, in DEM Fall können die wahren Bösewichter keine deutschen Blondinen sein. Und so kam es (ausnahmsweise) auch fast.

wow um die Zeit brauchte ich schon a bissl. also waren die Boesewichter Deutsche Blondinen? haben sie die AfrikaFrauen gemobbt?

Geronimo
19.07.2013, 21:41
wow um die Zeit brauchte ich schon a bissl. also waren die Boesewichter Deutsche Blondinen? haben sie die AfrikaFrauen gemobbt?

Habs nicht mehr genau in Erinnerung. Ich weiß nur, das nachher irgendwelche migrantösen Typen gegen die Ausstrahlung protestiert haben. Wg. Pauschalisierung und so. Also wars wohl nicht soooo schlecht.

Rockatansky
19.07.2013, 21:48
Hinter dem Bild steht meines Erachtens aber auch eine politische Botschaft:

Trigonometrie ist bereits Höhere Mathematik. Es wird suggeriert, daß wirklich jedermann es schafft, sich diese Bildung anzueignen.

Mehr möchte ich lieber nicht sagen


Ich bin mir nicht sicher, ob bei den Flachkräften in heutigen Schulen die Formeln von der Dreiecksberechnung so dastehen können... (ohne weitere Kommentierungen)
Ob das nicht zu abstrakt ist?

Seligman
19.07.2013, 21:49
Habs nicht mehr genau in Erinnerung. Ich weiß nur, das nachher irgendwelche migrantösen Typen gegen die Ausstrahlung protestiert haben. Wg. Pauschalisierung und so. Also wars wohl nicht soooo schlecht.

aha, :) ... Duerfen die schon protestieren bei euch?

Strandwanderer
19.07.2013, 21:50
Bei den heutigen Tatorten beschleicht mich immer das Gefühl, dass die Drehbücher von Studenten der Psychologie, Soziologie und Sozialpädagogik geschrieben werden.

Dieser psychosoziale Scheißdreck ist ja nicht auszuhalten.


Dem Zuschauer soll mit solchen Filmen vor allem ins Gehirn gehämmert werden, daß Neger ganz selbstverständlich nach Deutschland gehören.

Geronimo
19.07.2013, 22:13
Dem Zuschauer soll mit solchen Filmen vor allem ins Gehirn gehämmert werden, daß Neger ganz selbstverständlich nach Deutschland gehören.

Ja.

Rockatansky
19.07.2013, 22:39
Habs nicht mehr genau in Erinnerung. Ich weiß nur, das nachher irgendwelche migrantösen Typen gegen die Ausstrahlung protestiert haben. Wg. Pauschalisierung und so. Also wars wohl nicht soooo schlecht.


Negerfrauen am Ende wollten kleine Mädchen beschneiden.
Wurde verhindert.
Die, die jene Lehrerin umbrahchte, war dann aber wieder eine blonde Frau von einem Arzt, die einfach eine günstige Situation ausgenutzt hat.

Die richtige Mörderin war also wieder eine "Blonde".

Dem Zuschauer soll mit solchen Filmen vor allem ins Gehirn gehämmert werden, daß Neger ganz selbstverständlich nach Deutschland gehören.



Und solche Horden gehören nicht nach ... ach was red' ich dazu noch!

Geronimo
19.07.2013, 22:42
Negerfrauen am Ende wollten kleine Mädchen beschneiden.
Wurde verhindert.
Die, die jene Lehrerin umbrahchte, war dann aber wieder eine blonde Frau von einem Arzt, die einfach eine günstige Situation ausgenutzt hat.

Die richtige Mörderin war also wieder eine "Blonde".


Und solche Horden gehören nicht nach ... ach was red' ich dazu noch!

Stimmt.

latrop
19.07.2013, 22:50
wow um die Zeit brauchte ich schon a bissl. also waren die Boesewichter Deutsche Blondinen? haben sie die AfrikaFrauen gemobbt?

Die weissen Frauen waren nicht in der Lage, denen ihren Namen vorzutanzen. :crazy:

Rockatansky
19.07.2013, 22:59
Wärst du doch in Afrika geblieben!

Wer textet dieses Lied entsprechend um? :D

http://www.youtube.com/watch?v=yHDMwEzKjy4

Bettmaen
20.07.2013, 22:52
Das sind die Konflikte, die ich - frei nach Madame Warze - so liebe. Da ich mit meiner Arbeit nicht zufrieden bin, sattle ich auf Aktivist gegen die Klitorisbeschneidung in Somalia und Timbuktu um. Vielleicht werde ich wie Jussuf Fischer Ehrendoktor einer Nasen-Uni.