Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .

Seiten : 1 [2]

Demokrat
24.07.2013, 01:48
Sag ich doch, die haben noch genug. ;)
Genau, sie haben noch genug. Aber sie haben es über all die Jahrzehnte nicht angerührt und das Öl für Krisenzeiten aufgespart. Und jetzt fördern sie es seit einigen Monaten wieder selber. Da hat eindeutig ein Umdenken in der Geostrategie der Amis stattgefunden. Die Saudis sind mittelfristig vielleicht nicht mehr ihre besten Freunde in Mittelost. Wie muss man das also interpretieren? Ich finde das schon recht interessant, weil sich dadurch weltpolitisch einiges ändern könnte. Und letztlich stellt sich die Frage, wie verhalten wir uns zukünftig zum Nahen bzw. Mittleren Osten? Ich bin ja dafür, die Ölabnahme auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren und im Gegenzug den Technologietransfer einzuschränken.

Catholicus Romanus
24.07.2013, 01:58
Genau, sie haben noch genug. Aber sie haben es über all die Jahrzehnte nicht angerührt und das Öl für Krisenzeiten aufgespart. Und jetzt fördern sie es seit einigen Monaten wieder selber. Da hat eindeutig ein Umdenken in der Geostrategie der Amis stattgefunden. Die Saudis sind mittelfristig vielleicht nicht mehr ihre besten Freunde in Mittelost. Wie muss man das also interpretieren? Ich finde das schon recht interessant, weil sich dadurch weltpolitisch einiges ändern könnte. Und letztlich stellt sich die Frage, wie verhalten wir uns zukünftig zum Nahen bzw. Mittleren Osten? Ich bin ja dafür, die Ölabnahme auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren und im Gegenzug den Technologietransfer einzuschränken.

Wer weiß schon, wie viel Öl noch darauf wartet, entdeckt zu werden? Neulich wurde ja sogar in Brandenburg welches gefunden. Ich will gar nicht erst wissen, wie viel Öl in der Antarktis schlummert, wo die Araber gar keinen Zugriff drauf haben, die Amis hingegen sehr wohl.

Rumburak
24.07.2013, 02:03

Rechtfertigst du Kriege mit Öl, als Demokrat?

Demokrat
24.07.2013, 02:15
Wer weiß schon, wie viel Öl noch darauf wartet, entdeckt zu werden? Neulich wurde ja sogar in Brandenburg welches gefunden. Ich will gar nicht erst wissen, wie viel Öl in der Antarktis schlummert, wo die Araber gar keinen Zugriff drauf haben, die Amis hingegen sehr wohl.
Es gibt scheinbar mehr Öl, als man noch in den 80ern angenommen hat, als man prophezeite, dass das Öl in so und soviel Jahren zuende wäre. Wir werden sehen, welche Ressourcen noch erschlossen werden.

Demokrat
24.07.2013, 02:19
Rechtfertigst du Kriege mit Öl, als Demokrat?
Gute Frage. Ich würde sagen, eher nein. Zumal wir heute Alternativen an der Hand haben, mit denen wir unseren Ölverbrauch auf ein Minimum reduzieren könnten. Wir müssten diese Alternativen nur entsprechend forcieren.

Rumburak
24.07.2013, 02:29
Gute Frage. Ich würde sagen, eher nein. Zumal wir heute Alternativen an der Hand haben, mit denen wir unseren Ölverbrauch auf ein Minimum reduzieren könnten. Wir müssten diese Alternativen nur entsprechend forcieren.

Du weißt aber genau, daß dies die Ölmultis nicht interessiert.

Neu
24.07.2013, 09:10
Alles schöne Beispiele, Kachelmann war sofort im Knast, monatelang und bis heute nicht rehabilitiert. Job verloren.
Feministischer Unrechtsstaat!

Kachelmann wurde aus dem öffentlichen Fernsehen verbannt - mit allen Mitteln, die man hatte. Er hatte sich gegen die Solar - und Windmühlenstromtechnik gestellt und - Öffentlich! - behauptet, dass es keinen menschengemachten Klimawandel gäbe.
Und der EZB - Mann musste unbedingt - Sofort! - weg und "ausgetauscht" werden. Er war der Stabilität des € verpflichtet. So ists zu verstehen, dass die entlastende Übersetzung so spät kam.
Bei Wikileaks konnte mans nicht so nachempfinden, was da gelaufen ist. Ich gehe mindestens davon aus, dass da was gedreht wurde.
Und die Enttarnung der Spionagesoftware - ich gehe davon aus, dass man jetzt gewarnt ist und sich auf garnichts einlässt. Immer Freunde dabei hat.
Bei Eva Herman konnte man Vergewaltigung nicht so einfach bringen; sie ist recht zierlich. Sie wurde einfach so rausgeschmissen.

Mit feministischem Unrechtsstaat hats garnichts zu tun. Mit Unrechtsstaat sehr wohl. Wir leben ja schliesslich in der DDR II.

Neu
24.07.2013, 09:18
Ach, die Amis haben noch genug Öl. Die angebliche Ölknappheit ist doch nur ein Vorwand, um die Spritpreise zu erhöhen und nebenbei die Feinde Israels zu zerbomben. Abgesehen davon ist Saudi-Arabien den Amis gegenüber ein treuer Hund.
http://de.wikipedia.org/wiki/Globales_%C3%96lf%C3%B6rdermaximum
Da steht was anderes. Und: Die Spritpreise liegen wesentlich niedriger als die Steuerpreise:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benzinpreis

Neu
24.07.2013, 09:35
Wer sich über die Islamisierung Europas aufregt, sollte die Verwestlichung des Orients nicht befürworten. Das ist unfair.
Beides gleicht sich ein wenig an, toleriert sich gegenseitig immer mehr. Auch in der Musik: http://www.youtube.com/watch?v=NPEgT4Y_TFQ

Olliver
24.07.2013, 10:07
Kachelmann wurde aus dem öffentlichen Fernsehen verbannt - mit allen Mitteln, die man hatte. Er hatte sich gegen die Solar - und Windmühlenstromtechnik gestellt und - Öffentlich! - behauptet, dass es keinen menschengemachten Klimawandel gäbe. .....

Das stimmt so nicht, Kachelmann war immer Klima-Erwärmungs-Gläubiger, siehe hier:

Über den Klimawandel wissen außerdem in Deutschland längst alle Bescheid. Jeder weiß, dass es nicht gut ist, achtundzwanzig Grad in der Wohnung zu haben und Tag und Nacht mit dem Auto zu fahren. (http://www.faz.net/aktuell/wissen/klima/im-gespraech-joerg-kachelmann-der-treibhauseffekt-beleidigt-mich-1895507.html)

Außerdem war er vor seinem Knastbesuch Feminist UND hat mit Al. Schwarzer getanzt, danach war er geheilt!
;)

Olliver
24.07.2013, 10:10
Was meinst Du warum ich den Müll, welcher sich Islam nennt, so verachte? Das ist keine Religion, das ist eine brutale Terrorideologie die zudem absolut frauenfeidlich ist!

:gp:

Neu
24.07.2013, 11:28
Das stimmt so nicht, Kachelmann war immer Klima-Erwärmungs-Gläubiger, siehe hier:

Tatsächlich. Sämtliche Links zu seinen Äusserungen damals wurden entfernt. Ich lande teilweise auf Seiten mit dem Hinweis "Forbidden". So wird Geschichte umgeschrieben.
Aber in der Diskussion gibts "gelöschte" (rot) Teile, da sind noch Fragmente zu lesen:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:J%C3%B6rg_Kachelmann/Archiv001&action=history

Der einzige Grund, warums "gelöscht" wurde, ist welcher?

Olliver
24.07.2013, 12:26
...
Der einzige Grund, warums "gelöscht" wurde, ist welcher?

Wikipedia ist eine linkslastig-politisch-korrekte Spielwiese und Kachelmann hat sich vor allem gegen die Alice Schwarzer positioniert. Und das OPFER-Abo von Frauen entlarvt. Und mehrere Freundinnen gehabt etc.

Das geht im pc-Feminismus gar nicht.

Dann wird er ausradiert, aus der ARD geworfen etc...

Feministischer Unrechtsstaat, sag ich doch.

Affenpriester
24.07.2013, 12:39
Ich weiß jetzt nicht, welches Ereignis du genau meinst, aber Europa ist alles andere als frei. Die EU ist nichts weiter als ein Protektorat der USA, welche übrigens seit Ende des Krieges dabei sind, unsere alten europäischen Kulturen durch ihre primitive Unkultur zu ersetzen. Daher weiß ich, wie sich das anfühlt und ich weiß auch, dass eine Verwestlichung des Orients keine Europäisierung, sondern eine Amerikanisierung wäre, was nicht viel besser ist als die islamische Gesellschaft.

Frag mal die Franzosen, was die von den USA halten, anders herum gilt ein ähnliches Prinzip. Frankreich und die USA waren mal verbündet, auch im Geiste. Aber heute haben die Völker nur noch Häme füreinander übrig.
Dennoch lernt Frankreich nicht daraus. Möglicherweise ist der Respekt vor Deutschland und der Gedanke an die Vergangenheit noch zu groß, keine Ahnung.
Ich plädiere für eine neue Achse, Paris, Berlin, Moskau, Peking, Tokio. Es gab mal den Weg dorthin unter Schröder, Paris, Berlin, Moskau. Am Ende wurde man gestraft dafür, gerade von London und Washington aus.
Das ist eben der Preis wenn man neue Wege gehen will. Chirac, Schröder, Putin, ich war durchaus angetan. Man hat dann aber die westliche Medienmacht gegen sich, logisch.
Dass der Weg dorthin ein schwerer sein wird, war auch klar. Wir sind gescheitert, ganz klar.
Es zeichnet sich aber ab, dass die USA schwächelt und die Schwellenländer hochkommen. Europa versucht nun, mithilfe der EU das Westbündnis zu stärken, auch das wird scheitern. Wir sollten vorwärts denken, nicht rückwärts.
Der Westen verfault allmählich.

Maxvorstadt
24.07.2013, 14:57
Ich weiß jetzt nicht, welches Ereignis du genau meinst, aber Europa ist alles andere als frei. Die EU ist nichts weiter als ein Protektorat der USA, welche übrigens seit Ende des Krieges dabei sind, unsere alten europäischen Kulturen durch ihre primitive Unkultur zu ersetzen. Daher weiß ich, wie sich das anfühlt und ich weiß auch, dass eine Verwestlichung des Orients keine Europäisierung, sondern eine Amerikanisierung wäre, was nicht viel besser ist als die islamische Gesellschaft.

Mir fallen da viele Dinge ein. Man kann sogar Wikipedia benutzen.

Der erste Ketzerrichter in Deutschland, Konrad von Marburg, der auf der Suche nach vermeintlichen Luziferianern, wie sie Papst Gregor IX. in seinem Brief Vox in Rama beschrieben hatte, zahlreiche Hinrichtungen ausgesprochen hatte, wurde 1233 ermordet. Gegen Widerstand mancher Fürsten musste Friedrich II. Verordnungen zur Ausführung des Blutgerichts erlassen, die Karl IV. durch weitere Mandate schützen musste. Im Bistum Regensburg wurden seit 1262 durch Dominikanerinquisitoren Waldenser verfolgt.[3] Augsburg wurde 1393 von der Inquisition heimgesucht. In Nürnberg wurden im 14. Jahrhundert mehrmals Inquisitionsgerichte abgehalten, nämlich 1332–1333, 1354, 1378, 1379, 1399 und 1418, wobei unter anderem Waldenser aufgespürt wurden.[4] Unter Papst Clemens VI. wurde im Jahr 1348 Johann Schadland zum Großinquisitor für Deutschland ernannt. Er bekleidete dieses Amt bis 1364.[5] Papst Urban V. entsandte 1367 zwei Dominikanermönche als Inquisitoren für Deutschland, von denen Walter Kerlinger, der vor allem Prozesse gegen Beginen und Begarden führte, sich als besonders grausam hervortat. In Straßburg wurden in den Jahren 1317–1319, 1368/69, und 1374 Inquisitionen gegen Beginen abgehalten.[5] Der Inquisitor Martin von Prag verfolgte Waldenser 1380 in Bayern, 1391 in Würzburg und Erfurt und 1399 in Nürnberg. Zwischen 1391 und 1403 wurden unter Inquisitor Petrus Zwicker in Österreich, Pommern und der Mark Brandenburg zahlreiche Waldenser hingerichtet. 1458 wirkte die Inquisition in der Neumark und in Angermünde, wobei den Taboriten nahestehende Waldenser verfolgt wurden.[6] Papst Innozenz VIII. dehnte die Inquisition 1484 durch die Bulle Summis desiderantes affectibus weiter aus. In dieser sogenannten Hexenbulle, welche der eifrige Inquisitor Heinrich Kramer entworfen hatte, bezeichnete Innozenz VIII. feierlich das Hexenwesen als etwas Reales. Heinrich Kramer veröffentlichte 1486 eine Darstellung des Inquisitionsprozesses im Hexenhammer (malleus maleficarum). Er nannte den Inquisitor Jakob Sprenger als Mitautor des Werkes, obgleich dieser nicht mit den darin erwähnten Praktiken konform ging. Mit der Reformation verschwand die Ketzerinquisition größtenteils aus Deutschland.

Wenn das Ende der Inquisition keine Befreiung war was dann? :hmm:

Shahirrim
24.07.2013, 16:35
Laur Sharia wäre das niemals möglich. da gibt es nichts zu leugnen. doch stopp, ich leugne die Lüge oder Falschinformation die verbreitet wird, es sei möglich.

Warum hat Mohammed dann die Ehebrecherin zur Steinigung verurteilt?

Ali
24.07.2013, 17:03
Verurteilung in Dubai
Jetzt spricht die Ex-Firma der vergewaltigten Norwegerin

Das Urteil gegen die in Dubai vergewaltigte Norwegerin sorgt weltweit für Empörung, ebenso die opportunistische Haltung der betroffenen Firmen. Jetzt äußert sich erstmals Dalelvs Arbeitgeber zu den Vorwürfen – er ist kein geringerer als der Ehemann von Janet Jackson.
Der formelle Arbeitgeber der in Dubai vergewaltigten und verhöhnten Norwegerin hat sich erstmals seit dem öffentlichen Aufschrei nach dem umstrittenen Urteil zu Wort gemeldet. In einer Pressemitteilung schildert ein Sprecher der Firma Al Mana Interiors, die in Katars Hauptstadt Doha die Einrichtungsgegenstände von „The One“ vertreibt, weshalb sein Chef die 24-Jährige einen Monat nach ihrer Anzeige entließ.

Dalelv soll selber Schuld an ihrer Entlassung sein

[gekürzt]

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-32458/verurteilung-in-dubai-jetzt-spricht-die-ex-firma-der-vergewaltigten-norwegerin_aid_1049514.html

Ali
24.07.2013, 17:07
Sie ist wieder in der Heimat.

Norwegerin ist wieder in der Heimat
zuletzt aktualisiert: 24.07.2013 - 15:20

Oslo (RPO). Die in den Vereinigten Arabischen Emiraten wegen Sex außerhalb der Ehe verurteilte Norwegerin ist nach ihrer Begnadigung wieder zu Hause. Wie der norwegische Fernsehsender NRK meldete, landete Marte Deborah Dalelv am Mittwoch auf dem Flughafen Torp bei Sandefjord, rund 100 Kilometer südlich von Oslo.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/norwegerin-ist-wieder-in-der-heimat-1.3558849

Don
24.07.2013, 18:39
erzähl kein bullshit.

entweder kennt du deine kranke Religion nicht oder du lügst.

Ali
24.07.2013, 22:20
entweder kennt du deine kranke Religion nicht oder du lügst.

Islam hin oder her.
Wie soll denn eine JUSTIZ ( in egal welchem Land) reagieren, die zwei unterschiedliche Aussagen serviert bekommt?
Eine davon war doch dann schon mal definitiv gelogen?!

Sherpa
24.07.2013, 22:23
Sie hat sich normal verhalten, sie nahm eine Schutzbegleitung an.
Meines Wissens zog er sie in sein Zimmer, aber auf das Zimmer kommt es nicht an....sondern darauf, dass er sich -in egal welchem Zimmer- an ihr vergangen hat.
OK, das Zimmer ist egal.
Aber irgendwas ist an der Sache faul: Aus der Schutzbegleitung – ist die in solchen Luxushotels wirklich notwendig? – wurde eine Vergewaltigung. Das will ich sogar glauben. Aber wie kann man so dämlich sein? Angeblich hatte sie Auslandserfahrung, war kein dummes Ding mehr.

Sie hätte die Vergewaltigung auch in Norwegen anzeigen können, warum schlug sie Warnungen in den Wind?

Ich habe auch noch nichts vom Vergewaltiger gehört oder gelesen.

Das ist nichts anderes als eine Vergewaltigung. Aber es kommt darauf an, wie man mit einer Frau umgeht, die ein solches Verbrechen zur Anzeige bringt. So schwer ist das doch wohl nicht ... schon der absurde Gedanke, dass man einen Vergewaltiger aus dem Gefängnis entlässt, nur weil das Opfer begnadigt wurde, ist pervers.

Servus umananda
Zustimmung.

Sherpa
24.07.2013, 22:26
Wer sich über die Islamisierung Europas aufregt, sollte die Verwestlichung des Orients nicht befürworten. Das ist unfair.Dafür GRÜN.

Europa ist fortschrittlicher als der "Orient". Und Menschen müssen nun einmal zusammenhalten.

Servus umananda

Die Moslems sind wohl keine?

umananda
24.07.2013, 22:27
Die Moslems sind wohl keine?

Wer hat das bestritten?

Servus umananda

Sherpa
24.07.2013, 22:28

Nur Zustimmung, GRÜN geht nicht mehr.

Sherpa
24.07.2013, 22:29
Wer hat das bestritten?

Servus umanandaIch hatte Dich so verstanden.

Klopperhorst
24.07.2013, 22:33
Für jede vergewaltigte nordische Frau gehören 10 Orientalen geschlachtet.

Hermanns Männer hatten noch Eier in den Hosen.

Heil dir Germanien.

---

Nanninga
24.07.2013, 22:35
Für jede vergewaltigte nordische Frau gehören 10 Orientalen geschlachtet.

Hermanns Männer hatten noch Eier in den Hosen.

Heil dir Germanien.

---

Das ist doch nun wirklich unter deinem Niveau.

Ali
24.07.2013, 22:36
OK, das Zimmer ist egal.
Aber irgendwas ist an der Sache faul: Aus der Schutzbegleitung – ist die in solchen Luxushotels wirklich notwendig? – wurde eine Vergewaltigung. Das will ich sogar glauben. Aber wie kann man so dämlich sein? Angeblich hatte sie Auslandserfahrung, war kein dummes Ding mehr.

Sie hätte die Vergewaltigung auch in Norwegen anzeigen können, warum schlug sie Warnungen in den Wind?

Ich habe auch noch nichts vom Vergewaltiger gehört oder gelesen.

Zustimmung.

Ja, eine Schutzbegleitung ist auch in Luxushotels notwendig...wenn in diesen Luxushotels vorher ein Event/ eine Party (mit Alkohol und auch ohne ) stattgefunden hat.
Ein Schwein definiert sich nicht über seinen Geldbeutel.

Sie hätte über die Botschaft zur Polizei gehen müssen und nicht im Alleingang.
Dass sie betrunken war, ändert nichts daran, dass der Sex nicht einvernehmlich war.
Natürlich kann jetzt jemand kommen und fragen, wer war betrunkener? Vielleicht wusste der Täter nicht mehr, was er tat?!!

Auf jeden Fall hätte sie nicht zwei unterschiedliche Aussagen vor Gericht ablegen dürfen.

umananda
24.07.2013, 22:42
Ich hatte Dich so verstanden.

Dann ist das wohl ausgeräumt. Ich gehöre nicht zu jenen Menschen, die anderen Menschen (selbst feindlich gesinnten Menschen) das Menschsein absprechen werde ... das gehört nicht zu meinem Naturell.

Servus umananda

Klopperhorst
24.07.2013, 22:43
Das ist doch nun wirklich unter deinem Niveau.

Ne, wieso denn, früher wäre mit denen so verfahren worden.
Heil unseren Ahnen, die sie noch an die Bäume hängten.

---

Ali
24.07.2013, 22:45

---

Jetzt frage ich mich, WER ist wohl archaischer?...irgendwelche "Araber" oder vermeintlich "fortschrittlich zivilisierte, moderne Europäer" ????

Klopperhorst
24.07.2013, 22:48
Jetzt frage ich mich, WER ist wohl archaischer?...irgendwelche "Araber" oder vermeintlich "fortschrittlich zivilisierte, moderne Europäer" ????

Wird sind nur nicht romanisch, weil Hermanns Männer sich gegen die Orientalen zur Wehr setzten.
Heil unseren Männern im Teutoburger Wald.

Einst waren wir noch nicht so kastriert.
Und dann wurde das Blut der Eindringlinge geopfert.

---

Sherpa
24.07.2013, 23:12
Auf jeden Fall hätte sie nicht zwei unterschiedliche Aussagen vor Gericht ablegen dürfen.
Stimmt.
Kann sie nicht in Norwegen jetzt noch Anzeige erstatten?

Dann ist das wohl ausgeräumt. Ich gehöre nicht zu jenen Menschen, die anderen Menschen (selbst feindlich gesinnten Menschen) das Menschsein absprechen werde ... das gehört nicht zu meinem Naturell.

Servus umananda

OK

Shahirrim
24.07.2013, 23:14
Wird sind nur nicht romanisch, weil Hermanns Männer sich gegen die Orientalen zur Wehr setzten.

---

Heil Armin!

So muss man mit den Leuten auch verfahren. Ansonsten endet das wie bei Boudicca, deren Töchter wurden ja auch vergewaltigt und eine Frau muss dann das tun, was die Männer eigentlich tun müssten.

Das kann nur schief gehen.

Klopperhorst
24.07.2013, 23:20
Heil Armin!

So muss man mit den Leuten auch verfahren. Ansonsten endet das wie bei Boudicca, deren Töchter wurden ja auch vergewaltigt und eine Frau muss das tun, was die Männer tun müssen.

Das kann nur schief gehen.

Genau. Und wir sind im Recht.
Jeder unser Vorfahren, der im Teutoburger Wald einst die Unabhängigkeit verteidigte, ist
für uns eine Legitimation genug.

...

Leila
24.07.2013, 23:41
So lange in den Vereinigten Arabischen Emiraten noch Erdöl fließt, werden solche ‚Ereignisse‘ mißachtet. Werden sie dennoch publik, dann erzeigen sich selbst die Fundamentalisten unter den Muselmanen nachgiebig (und zwar aus rein ökonomischen Gründen).

Ali
24.07.2013, 23:47
Genau. Und wir sind im Recht.
Jeder unser Vorfahren, der im Teutoburger Wald einst die Unabhängigkeit verteidigte, ist
für uns eine Legitimation genug.

...

Natürlich bist du im Recht...du bist ein kranker Mann.
Ein "anatolischer" Bauer ;-)

Klopperhorst
24.07.2013, 23:50

:haha: Wir lachen doch über euch.
Wir sind im Recht, und wir verteidigen wie einst Hermanns Männer.
Der Tod und die Lüge kann und nichts haben, denn wir sind Recht.

---

Ali
24.07.2013, 23:56
:haha: Wir lachen doch über euch.
Wir sind im Recht, und wir verteidigen wie einst Hermanns Männer.
Der Tod und die Lüge kann und nichts haben, denn wir sind Recht.

---

Ja, denn lach mal, du und deinesgleichen sind im Recht!
Du bist ne FLACHPFEIFE!!!

Ruepel
25.07.2013, 00:00
Kann mir mal eine erklären wie die "Juden"die Musels nach Europa schaffen?

Damit die Musels die Juden aus Europa nach Israel vertreiben.
Warscheinlich die jüdische Variante von; Heim ins Reich.

Leila
25.07.2013, 00:09

Auch ich wage eine Ferndiagnose: Du, „anatolischer Bauer“, bist ein Krankheitserreger, gegen den Kloppi immun ist, wie alle seinesgleichen. Typen wie Kloppi und ich besitzen eines: Resistenz gegen jedwelche Anmaßung und Kränkung.

Ali
25.07.2013, 00:17
Auch ich wage eine Ferndiagnose: Du, „anatolischer Bauer“, bist ein Krankheitserreger, gegen den Kloppi immun ist, wie alle seinesgleichen. Typen wie Kloppi und ich besitzen eines: Resistenz gegen jedwelche Anmaßung und Kränkung.!!!!!!

Wie schön, dass du dich mit Typen WIE KLOPPERHORST IDENTIFIZIERST ...und deine eigentlichen arabischen Wurzeln negierst

Klopperhorst
25.07.2013, 00:19
.
Du bist ne FLACHPFEIFE!!!

Dich werde ich hier sperren, wenn mir danach ist ;-)

---

Felixhenn
25.07.2013, 03:26
Frauen werden leider überall auf der Welt vergewaltigt, da ist Dubai keine Ausnahme, auch wenn es da häufiger geschehen mag als anderswo. Viele der Hausmädchen aus Drittweltländern sind Freiwild und werden sich niemals an die Polizei wenden weil die schon von zuhause aus wissen, dass es nur noch mehr Schaden bringt. Und genau das wissen die Männer dort und nutzen das, wie auch im Rest der arabischen Halbinsel weidlich aus. Wenn die Agenturen in den Drittweltländern, ihren angeworbenen Mädchen sagen würden, wie oft es Selbstmord dort gibt, die würden kaum noch Nachschub bekommen.

In diesem Fall handelt es sich um eine, mehr oder weniger, selbstbewusste Norwegerin, die glaubte, dass sie als Frau dort Rechte besitzen könnte. Kann sie nicht. Allein durch die dort geltende Scharia, sind ihre Rechte schon um mindestens 50% reduziert. Dazu kommt dann noch die Unmöglichkeit der Beweisführung. Sie kann eine Vergewaltigung nur nachweisen, wenn sie VIER männliche Zeugen hat, die diese Vergewaltigung bestätigen. Dass dies unmöglich ist, muss jedem klar sein. Offiziell kommt dann eine Statistik heraus, die "beweist", dass die Vergewaltigungsrate Dubais bei null liegt.

Wer, wie hier im Strang, die Mitschuld der Norwegerin zuschiebt, sollte wenigstens objektiv genug sein und wissen, dass man ihr nur vorwerfen kann, sich nicht genügend mit der Scharia beschäftigt zu haben. Und wenn, würde sie lediglich schließen, dass sowas nur anderen passiert und zivilisierte Menschen, solche Gesetze bestimmt der Zeit anpassen. Das würde uns allen so gehen. Wenn die Bezahlung stimmt, basteln wir uns alles andere zurecht. Also können wir ihr keine Mitschuld geben. Ja, man kann auch nicht einmal eine Schuld der Polizei oder dem Gericht zuschieben, die haben ganz genau nach dem Gesetz gehandelt. Gesetz, das dort gültig ist.

Wo muss man also ansetzen? Man muss Leute vorher eindeutig aufklären, muss denen klar erzählen wie das dort abgeht. Auch wie alles de jure und de facto gehandhabt werden. Man muss Christen und anderen Nichtmoslems erzählen, dass sie sehr eingeschränkte Rechte haben und den Frauen darunter, dass deren Rechte noch einmal halbiert und in bestimmten Fällen auf null gebracht werden und was für Gefahren das in sich birgt. Da kann man auch gleich darauf hinweisen, was uns blüht, sollte einmal die Scharia hier eingeführt werden. In diesem Fall sind Politiker und andere Einflussreiche gefragt. Wie können wir Formel 1 in Ländern mit solcher Gesetzgebung veranstalten? Wie können Zivilisationen dorthin Fußballweltmeisterschaften vergeben? Jeder westliche Tennisspieler der mit seinem Erscheinen in so einem Land diese schändliche Uralt-Gesetzgebung aufwertet gehört so stigmatisiert, dass seine Karriere am Ende ist. Solange das aber nicht passiert, wird sich da nichts ändern und unsere Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft sind mitschuldig. Jagt den Blatter zum Teufel wenn der so krumme Dinger, wie WM nach Katar, dreht. Verweigert Euch der Formel 1 und dem Tennis wenn die sich dort nicht zurückziehen. Leider wird das nie geschehen, panem et circenses.

Was wir aber nicht dulden müssen, dass Moslems hier über die Scharia-Gesetzgebung lügen. Das ist die Scharia wie sie leibt und lebt und wie sie hier nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar ist. Wir müssen unsere Politiker zwingen, unsere Gesetze gegen moslemische Einflussnahme zu verteidigen. Einem Mazyek, der immer nur fordert, muss man solche Fälle um die Ohren hauen. Ebenso einem Kolat, der, wie Mazyek auch, Straftatbestände wie "Beleidigung des Islam" einführen will. Solche Gesetze wie Scharia beleidigen uns, verletzen unsere Frauen.

Was wäre, bei allen wirtschaftlichen Interessen, wenn wir ganz einfach Beziehungen zu Ländern mich Scharia abbrechen würden? Was würden wir verlieren? Nichts. Die Wirtschaften dort sind so aufgebläht und unwirtschaftlich, dass die auf permanente Öleinnahmen angewiesen sind. Wir sitzen am längeren Hebel und sollten diesen endlich einmal bewegen, oder aber unsere Leute dahingehend schützen, indem wir denen die Einreise dort erschweren. Ein weiterer Gedankengang wäre dann noch, einfach einmal verstärkt Moslems ausweisen, zuerst die Illegalen.

Wir können hier noch so viel wir wollen von "Religionsfreiheit" und Recht auf Selbstbestimmung der Länder schwafeln, wenn sich ein Land, wie Dubai - das gilt auch für viele andere moslemisch dominierte Länder - nicht in die heutige Zivilisation begeben kann, gehören die komplett aus dieser Zivilisation ausgeschlossen bis die soweit sind. Kein Jude käme auf die Idee, Gesetze nach der Thora anzuwenden, die heute nicht mehr passen. Auch kein Christ nach dem Alten Testament. Wenn wir diesem Islam-Unsinn nicht bald die rote Karte zeigen, werden wir das mal ganz übel bereuen.

Dayan
25.07.2013, 05:33
Damit die Musels die Juden aus Europa nach Israel vertreiben.
Warscheinlich die jüdische Variante von; Heim ins Reich.Fantasien!

opppa
25.07.2013, 09:01
Wenn das Ende der Inquisition keine Befreiung war was dann? :hmm:

Das kannst Du so nicht behaupten!

Jedenfalls scheint es im Orient Länder zu geben, deren Bevölkerung sich nach der Einführung der Inquisition (das heißt da nur anders) sehnen!

:hmm:

opppa
25.07.2013, 09:02
Warum hat Mohammed dann die Ehebrecherin zur Steinigung verurteilt?

Warum leckt sich der Hund die Eier?

:?

Praetorianer
25.07.2013, 10:07
Das bist du. Alles nur Pöbeleien. Alles, ausnahmslos.

Da schließt du wohl von dir auf andere, dein Eingangsbeitrag:

Bezeichne nicht immer andere als Lügner, du Volldepp. Wenn du nix zu sagen hast zum Thema, dann schleich dich.

Es ist keine Beleidigung, wenn man feststellt, dass du ohne deine vulgären Verbalinjurien nicht auskommst. Dein gesamtes Forendasein beschränkt sich auf inhaltleere Pöbeleien und den regelmäßigen Missbrauchs des Bewertungssystemes. Du verhältst dich wie ein aus der letzten Gosse gezogener Zuhälter, der eines seiner Pferdchen beschützen will. Daran ist nichts beleidigend, es ist nur schwer möglich Beiträge von dir zu finden, in denen du inhaltliche Aussagen triffst oder in denen man dir nicht anmerkt, dass du aus der letzten Gosse gekrochen kommst!

Ali
25.07.2013, 11:26
Frauen werden leider überall auf der Welt vergewaltigt, da ist Dubai keine Ausnahme, auch wenn es da häufiger geschehen mag als anderswo. Viele der Hausmädchen aus Drittweltländern sind Freiwild und werden sich niemals an die Polizei wenden weil die schon von zuhause aus wissen, dass es nur noch mehr Schaden bringt. Und genau das wissen die Männer dort und nutzen das, wie auch im Rest der arabischen Halbinsel weidlich aus. Wenn die Agenturen in den Drittweltländern, ihren angeworbenen Mädchen sagen würden, wie oft es Selbstmord dort gibt, die würden kaum noch Nachschub bekommen.

In diesem Fall handelt es sich um eine, mehr oder weniger, selbstbewusste Norwegerin, die glaubte, dass sie als Frau dort Rechte besitzen könnte. Kann sie nicht. Allein durch die dort geltende Scharia, sind ihre Rechte schon um mindestens 50% reduziert. Dazu kommt dann noch die Unmöglichkeit der Beweisführung. Sie kann eine Vergewaltigung nur nachweisen, wenn sie VIER männliche Zeugen hat, die diese Vergewaltigung bestätigen. Dass dies unmöglich ist, muss jedem klar sein. Offiziell kommt dann eine Statistik heraus, die "beweist", dass die Vergewaltigungsrate Dubais bei null liegt.

Wer, wie hier im Strang, die Mitschuld der Norwegerin zuschiebt, sollte wenigstens objektiv genug sein und wissen, dass man ihr nur vorwerfen kann, sich nicht genügend mit der Scharia beschäftigt zu haben. Und wenn, würde sie lediglich schließen, dass sowas nur anderen passiert und zivilisierte Menschen, solche Gesetze bestimmt der Zeit anpassen. Das würde uns allen so gehen. Wenn die Bezahlung stimmt, basteln wir uns alles andere zurecht. Also können wir ihr keine Mitschuld geben. Ja, man kann auch nicht einmal eine Schuld der Polizei oder dem Gericht zuschieben, die haben ganz genau nach dem Gesetz gehandelt. Gesetz, das dort gültig ist.

Wo muss man also ansetzen? Man muss Leute vorher eindeutig aufklären, muss denen klar erzählen wie das dort abgeht. Auch wie alles de jure und de facto gehandhabt werden. Man muss Christen und anderen Nichtmoslems erzählen, dass sie sehr eingeschränkte Rechte haben und den Frauen darunter, dass deren Rechte noch einmal halbiert und in bestimmten Fällen auf null gebracht werden und was für Gefahren das in sich birgt. Da kann man auch gleich darauf hinweisen, was uns blüht, sollte einmal die Scharia hier eingeführt werden. In diesem Fall sind Politiker und andere Einflussreiche gefragt. Wie können wir Formel 1 in Ländern mit solcher Gesetzgebung veranstalten? Wie können Zivilisationen dorthin Fußballweltmeisterschaften vergeben? Jeder westliche Tennisspieler der mit seinem Erscheinen in so einem Land diese schändliche Uralt-Gesetzgebung aufwertet gehört so stigmatisiert, dass seine Karriere am Ende ist. Solange das aber nicht passiert, wird sich da nichts ändern und unsere Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft sind mitschuldig. Jagt den Blatter zum Teufel wenn der so krumme Dinger, wie WM nach Katar, dreht. Verweigert Euch der Formel 1 und dem Tennis wenn die sich dort nicht zurückziehen. Leider wird das nie geschehen, panem et circenses.

Was wir aber nicht dulden müssen, dass Moslems hier über die Scharia-Gesetzgebung lügen. Das ist die Scharia wie sie leibt und lebt und wie sie hier nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar ist. Wir müssen unsere Politiker zwingen, unsere Gesetze gegen moslemische Einflussnahme zu verteidigen. Einem Mazyek, der immer nur fordert, muss man solche Fälle um die Ohren hauen. Ebenso einem Kolat, der, wie Mazyek auch, Straftatbestände wie "Beleidigung des Islam" einführen will. Solche Gesetze wie Scharia beleidigen uns, verletzen unsere Frauen.

Was wäre, bei allen wirtschaftlichen Interessen, wenn wir ganz einfach Beziehungen zu Ländern mich Scharia abbrechen würden? Was würden wir verlieren? Nichts. Die Wirtschaften dort sind so aufgebläht und unwirtschaftlich, dass die auf permanente Öleinnahmen angewiesen sind. Wir sitzen am längeren Hebel und sollten diesen endlich einmal bewegen, oder aber unsere Leute dahingehend schützen, indem wir denen die Einreise dort erschweren. Ein weiterer Gedankengang wäre dann noch, einfach einmal verstärkt Moslems ausweisen, zuerst die Illegalen.

Wir können hier noch so viel wir wollen von "Religionsfreiheit" und Recht auf Selbstbestimmung der Länder schwafeln, wenn sich ein Land, wie Dubai - das gilt auch für viele andere moslemisch dominierte Länder - nicht in die heutige Zivilisation begeben kann, gehören die komplett aus dieser Zivilisation ausgeschlossen bis die soweit sind. Kein Jude käme auf die Idee, Gesetze nach der Thora anzuwenden, die heute nicht mehr passen. Auch kein Christ nach dem Alten Testament. Wenn wir diesem Islam-Unsinn nicht bald die rote Karte zeigen, werden wir das mal ganz übel bereuen.

Jedes Land braucht seine Zeit. Vor allem muss vorher erst einmal die Gesellschaft dazu geschaffen werden.
Auf eine Entwicklung kann man nur hoffen und vertrauen.
Bei uns wurden im Mittelalter ja auch noch Mädchen gegen ihren Willen zwangsverheiratet.

Felixhenn
25.07.2013, 11:50
Jedes Land braucht seine Zeit. Vor allem muss vorher erst einmal die Gesellschaft dazu geschaffen werden.
Auf eine Entwicklung kann man nur hoffen und vertrauen.
Bei uns wurden im Mittelalter ja auch noch Mädchen gegen ihren Willen zwangsverheiratet.

Dann sollen die sich ihre Zeit lassen und wir stellen so lange eben den Kontakt, der über das Öl hinausgeht, ein. Das kann man dann gleich für die gesamte arabische Halbinsel und auch für die Länder um Israel machen.

Springpfuhl
25.07.2013, 11:59
1400 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.

Auf eine Entwicklung kann man nur hoffen und vertrauen. Solange bleiben die Musel schön in der eigenen Heimat.

Die Misshandlung von Frauen ist im Islam ein Gebot und verbrieftes Recht der muslemischen Männer, wohingegen im Christentum oder in einer anderen Religion derartiges nie propagiert wurde.

Ali
25.07.2013, 11:59
Dann sollen die sich ihre Zeit lassen und wir stellen so lange eben den Kontakt, der über das Öl hinausgeht, ein. Das kann man dann gleich für die gesamte arabische Halbinsel und auch für die Länder um Israel machen.

Und bis dahin könnte man sich auf die immensen Fehler in der eigenen Justiz konzentrieren um nicht selbst in eine Dekadenz zu fallen, wie es die u.a. die Fälle Mollath hier und Debbie Milke in den USA aufzeigen.

Ali
25.07.2013, 12:02
Die Misshandlung von Frauen ist im Islam ein Gebot und verbrieftes Recht der muslemischen Männer, wohingegen im Christentum oder in einer anderen Religion deratiges nie propagiert wurde.

Das ist falsch:
http://www.bibelkritik.ch/kirchenkritik/e24.htm

Felixhenn
25.07.2013, 12:10
Und bis dahin könnte man sich auf die immensen Fehler in der eigenen Justiz konzentrieren um nicht selbst in eine Dekadenz zu fallen, wie es die u.a. die Fälle Mollath hier und Debbie Milke in den USA aufzeigen.

Willst Du jetzt anfangen, die Justiz bei uns und in moslemisch dominierten Ländern zu vergleichen? Dann wirst Du aber ganz schnell den Kürzeren ziehen, lass es also besser sein.

umananda
25.07.2013, 12:10
Jedes Land braucht seine Zeit. (...)

Da muss man aber schon weit zurückgehen ... Mittelalter bis heute. So lange wird die islamische Welt wohl keine Zeit mehr haben, um die einfachsten Menschenrechte durchzusetzen.

Servus umananda

Leila
25.07.2013, 12:27
Da muss man aber schon weit zurückgehen ... Mittelalter bis heute. So lange wird die islamische Welt wohl keine Zeit mehr haben, um die einfachsten Menschenrechte durchzusetzen.

Nach dem Erwachen – beim Erblicken der Wirklichkeit – kommen mir meine Alpträume wie erholsame Reisen vor.

Ali
25.07.2013, 12:34
Willst Du jetzt anfangen, die Justiz bei uns und in moslemisch dominierten Ländern zu vergleichen? Dann wirst Du aber ganz schnell den Kürzeren ziehen, lass es also besser sein.

Fakt ist, dass es nirgendwo auf der Welt ein 100%ig funktionierendes Justizsystem gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=j_ekew7vs_U

Tantalit
25.07.2013, 12:37

Du nennst einen Fall, den des Herrn Mollath und möchtest ernsthaft über das deutsche Justizsystem diskutieren, ALI?

Reden wir doch mal über das türkische System, das Wort Recht getraue ich mir da gar nicht erst in den Mund zu nehmen.

Bei euch ähnelt doch eher alles einem Basar als etwas anderem.

Ali
25.07.2013, 12:42
Du nennst einen Fall, den des Herrn Mollath und möchtest ernsthaft über das deutsche Justizsystem diskutieren, ALI?

Reden wir doch mal über das türkische System, das Wort Recht getraue ich mir da gar nicht erst in den Mund zu nehmen.

Bei euch ähnelt doch eher alles einem Basar als etwas anderem.

Du bist blind, ich bin Deutsche. :cool:

Tantalit
25.07.2013, 12:48
Du bist blind, ich bin Deutsche. :cool:

Was immer sie sich wünschen. :)

Springpfuhl
25.07.2013, 12:55
Das ist falsch:

Christentum ist eine Religion, entweder glaubt man daran und man glaubt nicht daran. Islam ist aber keine Religion, sondern eine totalitäre Politik übelster Sorte. Als Christ kannst Du die Kirche verlassen, oder dich ganz vom Gott abwenden, als Muslim darfst Du den Islam nicht verlassen, und wenn das trotzdem tust, dann unterschreibst Du damit Deine eigene Hinrichtung. Du verwechselst hier einiges, aber das nehme ich einem Kulturbereicherer Namens Ali nicht übel, ich nähme das schon eher einem Europäer übel, der mit Verständnis für Islam letztlich sein eigenes Grab schaufelt.

Tantalit
25.07.2013, 13:00
Christentum ist eine Religion, entweder glaubt man daran und man glaubt nicht daran. Islam ist aber keine Religion, sondern eine totalitäre Politik übelster Sorte. Als Christ kannst Du die Kirche verlassen, oder dich ganz vom Gott abwenden, als Muslim darfst Du den Islam nicht verlassen, und wenn doch, dann unterschreibst Du damit Deine eigene Hinrichtung. Du vewechselst hier einiges, aber das nehme ich einem Kulturbereicherer Namens Ali nicht übel, ich nähme das schon eher einem Europäer übel, der mit Verständnis für Islam letztlich sein eigenes Grab schaufelt.

Ich denke das siehst du falsch, eine Religion ist........ auch wenn es dir nicht paßt eine Religion kann alles sein, äh nee gibt ja nur wenige, die anderen sind ja alles Sekten.

Verdammt, wer hat sich den Quatsch eigentlich ausgedacht, Religionen, Sekten, Vodoo, macht doch was ihr wollt und raus aus meinem Garten, Himmelarschundzwirn.

Springpfuhl
25.07.2013, 13:02
Ich denke das siehst du falsch, eine Religion ist........ auch wenn es dir nicht paßt eine Religion kann alles sein, äh nee gibt ja nur wenige, die anderen sind ja alles Sekten.

Verdammt, wer hat sich den Quatsch eigentlich ausgedacht, Religionen, Sekten, Vodoo, macht doch was ihr wollt und raus aus meinem Garten, Himmelarschundzwirn.Das sehe ich schon ganz richtig. Eine "Religion", die man nur als toter Mensch verlassen darf, ist die Perversion des Begriffes Religion. Islam ist bereits nach eigenem Verständnis Politik. Nach meinem Verständnis ist er nur Müll.

Felixhenn
25.07.2013, 13:06
Fakt ist, dass es nirgendwo auf der Welt ein 100%ig funktionierendes Justizsystem gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=j_ekew7vs_U

Trotzdem kann man ein 90% funktionierendes mit einem 10% funktionierendem nicht vergleichen. Dass es überall ungewollte und gewollte Fehlurteile gibt, sei dahingestellt. Die Menge macht es.

Tantalit
25.07.2013, 13:11
Das sehe ich schon ganz richtig. Eine "Religion", die man nur als toter Mensch verlassen darf, ist die Perversion des Begriffes Religion. Islam ist bereits nach eigenem Verständnis Politik. Nach meinem Verständnis ist er nur Müll.

Das wird dir aber im Endeffekt nicht helfen, entweder wir versuchen als Menschen gemeinsam auf dieser Welt klar zu kommen und gehen uns nicht wegen jedem Mist an die Kehle oder wir werden immer in Angst und Schrecken leben bis der Laden endgültig in die Luft fliegt.

Die beste Waffe gegen Armut und Elend ist Arbeit für alle nicht per Zwang sondern als Menschenrecht.

Ali
25.07.2013, 13:20
Christentum ist eine Religion, entweder glaubt man daran und man glaubt nicht daran. Islam ist aber keine Religion, sondern eine totalitäre Politik übelster Sorte. Als Christ kannst Du die Kirche verlassen, oder dich ganz vom Gott abwenden, als Muslim darfst Du den Islam nicht verlassen, und wenn das trotzdem tust, dann unterschreibst Du damit Deine eigene Hinrichtung. Du verwechselst hier einiges, aber das nehme ich einem Kulturbereicherer Namens Ali nicht übel, ich nähme das schon eher einem Europäer übel, der mit Verständnis für Islam letztlich sein eigenes Grab schaufelt.

Du bist diejenige, die verwechselt, ich bin kein Kulturbreicherer, sondern eine deutsche Frau.

Ich habe auch kein Verständnis für Fanatismus egal welcher Religion.
Es ist richtig, dass es Moslems gibt, die mit dem Leben bedroht werden, wenn sie zum Christentum konvertieren, aber das darf man nicht verallgemeinern.
Vieles ist Missbrauch der Religion, tradierte Werte und männlicher Chauvinismus.

Leila
25.07.2013, 13:22

Was die Muselmanen nie begreifen: ihre kaum zu unterbietende Dummheit.

Wie verrückt muß jemand sein, der sich selbst und andere im Namen eines Propheten und zu Allahs Ruhm in die Luft sprengt!

Ali
25.07.2013, 13:24
Fanatische "Christen" gibt es auch in Deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=rZq5QhKBr90

und hier noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=__20qJBCxKE

Felixhenn
25.07.2013, 13:29

http://www.youtube.com/watch?v=rZq5QhKBr90

Und die verurteilen vergewaltigte Frauen zu Knast? Davon habe ich ja noch nie was gehört. Sprengen die sich auch in die Luft um andere zu töten?

Du kannst doch die Scharia nicht mit irgendwelchen "fanatischen" Christen vergleichen. Und wie äußert sich dieser Fanatismus überhaupt? Halten die noch eine dritte Wange hin, wenn die schon zweimal was in die Fresse bekommen haben?

Springpfuhl
25.07.2013, 13:32
Es ist richtig, dass es Moslems gibt, die mit dem Leben bedroht werden, wenn sie zum Christentum konvertieren, aber das darf man nicht verallgemeinern.
Vieles ist Missbrauch der Religion, tradierte Werte und männlicher Chauvinismus.

Dass Du ein gar nichts über Islam weisst, nehme ich Dir nicht ab. Du willst hier den Leuten nur Sand ins Auge streuen. Im Islam wird der Abfall vom Glauben mit dem Tode bestraft. Es gibt keine einzige islamische Instanz auf der Welt, die das je in Zweifel gezogen hätte. Das ist Fakt und bedarf keiner Deutung.

Du bist diejenige, die verwechselt, ich bin kein Kulturbreicherer, sondern eine deutsche Frau.
Weder Dein Geschlecht noch die Farbe Deines Reisepasses interessiert mich, sondern allein deine Gesinnung. Der Islam ist nicht etwas, was in eine moderne Welt gehört, in der man anderen Menschen mit Respekt begegnet. Islam und sein Scharia-Müll sind das Gegenteil von Humanismus.

Leila
25.07.2013, 13:35

[Video]

Klar. – Aber wenn nicht Worte, sondern Taten zählen: Klick! (http://www.thereligionofpeace.com)

Ali
25.07.2013, 13:46
Und die verurteilen vergewaltigte Frauen zu Knast? Davon habe ich ja noch nie was gehört. Sprengen die sich auch in die Luft um andere zu töten?

Du kannst doch die Scharia nicht mit irgendwelchen "fanatischen" Christen vergleichen. Und wie äußert sich dieser Fanatismus überhaupt? Halten die noch eine dritte Wange hin, wenn die schon zweimal was in die Fresse bekommen haben?

Marte Deborah Dalelv war wegen unterschiedlich gemachter Aussagen ( einmal Vergewaltigung und einmal einvernehmlich, dann wieder Vergewaltigung) 4 Tage im Knast und dann in der Kirche eines norwegischen Camps untergebracht.
Ihr Vergewaltiger kam genauso in den Knast.

Auch in Deutschland muss eine Vergewaltigung erst bewiesen werden. Hier wurde wegen der DNA Probe nur erstmal ein "ausserehelicher Geschlechtsverkehr" festgestellt.
Dass der unter Strafe steht ist natürlich ungeheuerlich und eine unheimliche Doppelmoral, weil Dubai gleichzeitig die Prostitution fördert.
Es gibt aber keine Scharia in Dubai. Das ist falsch.
Es gibt dort selbstverständlich auch verurteilte Vergewaltiger. Doch die wenigsten Frauen zeigen an.

Auch ist insbesondere die Situation Hausangestellter und GastarbeiterInnen in Dubai sehr zu bedauern.

http://www.youtube.com/watch?v=gMh-vlQwrmU

Ali
25.07.2013, 13:53
Dass Du ein gar nichts über Islam weisst, nehme ich Dir nicht ab. Du willst hier den Leuten nur Sand ins Auge streuen. Im Islam wird der Abfall vom Glauben mit dem Tode bestraft. Es gibt keine einzige islamische Instanz auf der Welt, die das je in Zweifel gezogen hätte. Das ist Fakt und bedarf keiner Deutung.

Weder Dein Geschlecht noch die Farbe Deines Reisepasses interessiert mich, sondern allein deine Gesinnung. Der Islam ist nicht etwas, was in eine moderne Welt gehört, in der man anderen Menschen mit Respekt begegnet. Islam und sein Scharia-Müll sind das Gegenteil von Humanismus.

Meine Gesinnung ist die, dass ich die Zustände angreife, aber nicht die Religion.
Ich verurteile jede Art von Menschenverachtung.
Überall.
Vor allem schere ich nicht alle über einen Kamm.

Ali
25.07.2013, 14:03
Nach Vergewaltigung in Dubai: Junge Norwegerin klagt an

22.07.2013, 14:57 Uhr | dpa, t-online.de

Jetzt spricht Marte: Nachdem sie in einem Hotelzimmer in Dubai vergewaltigt, dann verhaftet und wegen außerehelichem Sex zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, berichtet eine junge Norwegerin über Details der furchtbaren Nacht. "Ich versuchte zu entkommen, ihn abzuschütteln", sagte Marte Dalelv dem Nachrichtensender CNN. "Doch er drückte mich wieder nach unten."

In dem Interview berichtet die 24-Jährige Innenarchitektin, sie habe mit Kollegen und Freunden, darunter Männer und Frauen, nach einem gemeinsamen Ausflug in einer Hotelbar getrunken. Als sie um drei Uhr morgens zu ihrem Hotel zurückkehrten, habe sie einen Kollegen gefragt, ob er sie zu ihrem Zimmer begleiten könne.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_64605502/vergewaltigung-in-dubai-marte-dalelv-berichtet-ueber-schreckensfall.html

Springpfuhl
25.07.2013, 14:04
Meine Gesinnung ist die, dass ich die Zustände angreife, aber nicht die Religion.
Überall.

Islam ist kein Mensch. Vor allem ist er nicht "alle", sondern nur eine einzige Ideologie.

Wie gesagt, Du verwechselst hier so einiges.

Ali
25.07.2013, 14:26
Sehr interessanter Artikel:

International coverage of UAE law: ignorance is no excuse

Mitya Underwood
Jul 23, 2013

One of several widely quoted but wrong assertions in the international coverage of Marte Dalelv is that in the UAE a man can only be convicted of rape if the act is observed by four male witnesses.

It is a claim carried by otherwise reputable news organisations, including the BBC, that adds to the general level of criticism about the country's legal system abroad in recent days.

"Saying that the criminal law in Dubai is from Sharia law and needs witnesses, this is not true," says Hassan Elhias, a leading lawyer with Al Rowaad advocates and legal consultants in Dubai. "The information is totally false and misleading."

Read more: http://www.thenational.ae/news/uae-news/international-coverage-of-uae-law-ignorance-is-no-excuse#ixzz2a3zm7QPT
Follow us: @TheNationalUAE on Twitter | thenational.ae on Facebook

Ali
25.07.2013, 14:35
Ein wirklich guter Kommentar, leider auf Englisch:

Seriously guys. I have read most of the comments up here and I am shocked at how ignorant people are of other cultures and have taken to Dubai Bashing.... I have lived in the Dubai for over 9 yrs. I got married here, to my husband who is Scottish. We work very hard, lead a good life and party with our friends.... No we don't go overboard and curse, shout, insult or go to other people's rooms in the middle of the night when drunk. We respect the UAE laws and their culture. Because thats what sensible people do when they live in another country. Everyone that lives and works in the Middle East knows what is acceptable and what is not. As a human - Rape is not acceptable. Period!! However Marte withdrew her allegations. She should have known better, as Qatar is far more strict than UAE....now please don't tell me she arrived to Qatar just a week back. Am sure she had been working in Qatar for a few months or years at least. After having withdrawn the rape charge, she got jailed. Her crime - sex outside marriage, drinking without an alcohol license and false allegations against the Sudanese man. Besides, can I ask how far was her hotel room that she absolutely needed to sleep in his room, in her underwear. And why was she walking with her arm around his waist, as captured by the hotel camera. Her room wasn't a few miles hike, I believe, just an elevator button away. And if you can't handle, don't drink to that extent!!
If any of her friends/colleagues told her to withdraw her rape charges, she should have known that would relate to sex outside marriage, which is punishable under UAE laws..... And may I add that applies to MEN too, just clarifying incase you start thinking male-female inequality! There are so many expats in UAE, who all are very happy. Dubai is really a gorgeous place, if not know not to go crazy and offend people, in your ignorance. What happened to Marte, no one knows except her. After her rape charge and then withdrawing, no one knows who to trust.....
As for Media, they have done enough harm to Dubai without the full information. Having published half arsed news, they have got what they wanted - Sold More Papers!

https://www.facebook.com/releasemarte?fref=ts

Catholicus Romanus
25.07.2013, 15:15

---

1. Was haben die Römer mit den Orientalen zu tun? Das ist den Römern gegenüber eine Beleidigung. Die Völker nördlich der Alpen wurden damals durch die Römer als solche Barbaren betrachtet, wie die Moslems heute durch uns betrachtet werden und das hatte auch seine Gründe.

2. Was können zehn unbeteiligte Orientalen für die Vergewaltigung? Wieso sollte man sie deswegen abschlachten? Der Täter gehört bestraft und niemand sonst.

umananda
25.07.2013, 15:21

(...)

Es gibt auch fanatische Fußballfans ... was in aller Welt hat das mit dem Thema zu tun? Willst du dich hier als Anwältin für das patriarchalisch islamische System aufschwingen?

Übrigens wirken "Videobeweise" in einer Diskussionsplattform irgendwie deplatziert.

Servus umananda

Branka
25.07.2013, 15:24

Meine Güte, wie ich so ein Relativierungs-Phrasendrescher-Gefasel hasse, immer das gleiche Gesülze mit euch Gutmenschen bzw. Türken!

Wenn Du den Islam als Religion ansiehst, hast Du garnix kapiert!

Ali
25.07.2013, 15:30
Es gibt auch fanatische Fußballfans ... was in aller Welt hat das mit dem Thema zu tun? Willst du dich hier als Anwältin für das patriarchalisch islamische System aufschwingen?

Übrigens wirken "Videobeweise" in einer Diskussionsplattform irgendwie deplatziert.

Servus umananda

Mir geht es vor allem darum, dass Marte ihre Aussage einmal zurückgezogen hatte. Sie hätte wissen müssen, dass sie dann einer Falschaussage und auch des "ausserehelichen Verkehrs" angeklagt werden kann.
Diesen Teil einer Selbstschuld darf man nicht ignorieren, wenn man das Urteil anklagt. Das tut sie selbst nicht einmal.

Wenn dir meine Videos nicht gefallen, dann vertiefe dich doch einmal in diesen Artikel.

##edit##

Oder suchst du dir nur das aus, was dir gefällt?

Ali
25.07.2013, 15:35
Sehr interessante Seite:

Dubai - THE TRUTH

ALL THE TRUTHS REVILED HERE

http://truthaboutdubai.blogspot.de/

Pillefiz
25.07.2013, 15:41
Ali ist raus. Links posten hat nichts mit Diskussion zu tun, aber das sollte sie inzwischen wissen

umananda
25.07.2013, 15:41
Mir geht es vor allem darum, dass Marte ihre Aussage einmal zurückgezogen hatte. Sie hätte wissen müssen, dass sie dann einer Falschaussage und auch des "ausserehelichen Verkehrs" angeklagt werden kann.
Diesen Teil einer Selbstschuld darf man nicht ignorieren, wenn man das Urteil anklagt. Das tut sie selbst nicht einmal.

Wenn dir meine Videos nicht gefallen, dann vertiefe dich doch einmal in diesen Artikel.

Oder suchst du dir nur das aus, was dir gefällt?

Dieser Artikel enthält hanebüchenen Unsinn ... und ist oberflächlich und relativierend geschrieben. Das kann man schnell überfliegen, aber man muss sich wahrlich nicht darin vertiefen. Man hat sie inhaftiert und den Vergewaltiger aufgrund ihrer Begnadigung ebenfalls begnadigt. Das ist schlimm ... aber du willst hier ja unbedingt als Fürsprecherin des Islams auftreten. Dass du damit den Frauenrechtlerinnen in den islamischen Ländern damit in den Rücken fällst, ist dir hoffentlich schon bewusst.

Servus umananda

umananda
25.07.2013, 16:33
Ali ist raus. Links posten hat nichts mit Diskussion zu tun, aber das sollte sie inzwischen wissen

Richtig. Aber weshalb du hier und jetzt eine Verbannung für Ali aussprichst, ist mir nicht so ganz klar. Aber du wirst es hoffentlich wissen. Denn Videos und fremdsprachige Artikel werden hier haufenweise hineingestellt.

Servus umananda

schlau
25.07.2013, 17:26
Richtig. Aber weshalb du hier und jetzt eine Verbannung für Ali aussprichst, ist mir nicht so ganz klar. Aber du wirst es hoffentlich wissen. Denn Videos und fremdsprachige Artikel werden hier haufenweise hineingestellt.

Servus umananda

ja das mit der Freiheit des Wortes wird immer blasser hier

38068

das gilt nur noch für rechte sonst ist der spruch hier nur noch k ... ähh pillefitt

Shahirrim
25.07.2013, 17:45
Das ist falsch:

Und was davon ist aus dem neuen Testament? Zeige mir doch mal, ob das im neuen Testament wiederholt wird und somit für Christen zu halten wäre.

Felixhenn
25.07.2013, 17:55
Marte Deborah Dalelv war wegen unterschiedlich gemachter Aussagen ( einmal Vergewaltigung und einmal einvernehmlich, dann wieder Vergewaltigung) 4 Tage im Knast und dann in der Kirche eines norwegischen Camps untergebracht.
Ihr Vergewaltiger kam genauso in den Knast.

Auch in Deutschland muss eine Vergewaltigung erst bewiesen werden. Hier wurde wegen der DNA Probe nur erstmal ein "ausserehelicher Geschlechtsverkehr" festgestellt.
Dass der unter Strafe steht ist natürlich ungeheuerlich und eine unheimliche Doppelmoral, weil Dubai gleichzeitig die Prostitution fördert.
Es gibt aber keine Scharia in Dubai. Das ist falsch.
Es gibt dort selbstverständlich auch verurteilte Vergewaltiger. Doch die wenigsten Frauen zeigen an.

Auch ist insbesondere die Situation Hausangestellter und GastarbeiterInnen in Dubai sehr zu bedauern.

Wenn eine Vergewaltigung vier Männer als Zeugen braucht um als eine solche anerkannt zu werden, ist es sinnlos sowas anzuzeigen. Wenn jemand wegen außerehelichem Geschlechtsverkehr in den Knast geht, sollte das publik gemacht werden. Egal ob in Dubai die reine Scharia gilt oder nicht, die Gesetzgebung ist jedenfalls sehr stark von der Scharia inspiriert.

Zurzeit betreuen wir gerade eine Philippina der die Flucht aus Kuweit auf abenteuerliche Weise gelungen ist. Sie war dort Hausmädchen und wurde wie eine Sklavin gehalten und regelmäßig vergewaltigt. Glaube mir, Deine Versuche zur Relativierung, kotzen mich ledig lich an. Da wurde das Leben einer jungen Frau ruiniert die einfach nur etwas Geld verdienen wollte um ihr Kind zu ernähren. Dem Peiniger geschieht nichts. Lasst dieses Gesocks einfach alleine, dann werden die erbärmlich in ihrem Müll verrecken. Die sind nämlich noch nicht einmal in der Lage, diesen wegzuräumen. Und Öl können die schon gar nicht selbst fördern.

Ohne grundsätzliche Änderung in ihrer Gesetzgebung, haben die für mich kein Recht, zivilisiert genannt zu werden. Und wenn der Vatikan einen Konvertiten zum Islam auf seinem eigenen Territorium, auch nur schief ansehen würde, würden Grüne und SPD hyperventilieren und den Rücktritt des Papstes Fordern. Wenn Konvertiten in Saudi Arabien regelmäßig hingerichtet, Homosexuelle ausgepeitscht und Christen unterdrückt werden, interessiert das niemand. Verlogenes Pack. Wir wollen deren Idiotie nicht mit Gewalt ändern, aber lasst uns wenigstens unsere Freiheit bewahren. Wer hier auch nur dummes Zeugs vom Islam redet, von wegen Freiheit, Gleichberechtigung, Kompatibilität mit dem Grundgesetz, die es angeblich gibt, den sollte man dahin ausweisen wo man das direkt aus erster Hand nachprüfen kann.

opppa
25.07.2013, 17:56
1400 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.

Vergleiche diese 1.400 Jahre einfach mal mit einem Weg!

Und wenn Du auf diesem Weg dann auch noch in die verkehrte Richtung rennst, kommst auch in 1.400 Jahren nicht an!

:hmm:

Shahirrim
25.07.2013, 17:58
Wenn eine Vergewaltigung vier Männer als Zeugen braucht um als eine solche anerkannt zu werden, ist es sinnlos sowas anzuzeigen. Wenn jemand wegen außerehelichem Geschlechtsverkehr in den Knast geht, sollte das publik gemacht werden. Egal ob in Dubai die reine Scharia gilt oder nicht, die Gesetzgebung ist jedenfalls sehr stark von der Scharia inspiriert.

Zurzeit betreuen wir gerade eine Philippina der die Flucht aus Kuweit auf abenteuerliche Weise gelungen ist. Sie war dort Hausmädchen und wurde wie eine Sklavin gehalten und regelmäßig vergewaltigt. Glaube mir, Deine Versuche zur Relativierung, kotzen mich ledig lich an. Da wurde das Leben einer jungen Frau ruiniert die einfach nur etwas Geld verdienen wollte um ihr Kind zu ernähren. Dem Peiniger geschieht nichts. Lasst dieses Gesocks einfach alleine, dann werden die erbärmlich in ihrem Müll verrecken. Die sind nämlich noch nicht einmal in der Lage, diesen wegzuräumen. Und Öl können die schon gar nicht selbst fördern.

Ohne grundsätzliche Änderung in ihrer Gesetzgebung, haben die für mich kein Recht, zivilisiert genannt zu werden. Und wenn der Vatikan einen Konvertiten zum Islam auf seinem eigenen Territorium, auch nur schief ansehen würde, würden Grüne und SPD hyperventilieren und den Rücktritt des Papstes Fordern. Wenn Konvertiten in Saudi Arabien regelmäßig hingerichtet, Homosexuelle ausgepeitscht und Christen unterdrückt werden, interessiert das niemand. Verlogenes Pack. Wir wollen deren Idiotie nicht mit Gewalt ändern, aber lasst uns wenigstens unsere Freiheit bewahren. Wer hier auch nur dummes Zeugs vom Islam redet, von wegen Freiheit, Gleichberechtigung, Kompatibilität mit dem Grundgesetz, die es angeblich gibt, den sollte man dahin ausweisen wo man das direkt aus erster Hand nachprüfen kann.

opppa
25.07.2013, 18:05

Ist dieser Beitrag für Ali noch lesbar?

Affenpriester
25.07.2013, 18:24
Ein Beitrag mal zwei heißt nicht automatisch doppelter Inhalt.

schlau
25.07.2013, 18:25
Ist dieser Beitrag für Ali noch lesbar?

nur wenn sie sich ausloggt und cookies löscht eingeloggt kann man nicht auf einem strang lesen auf dem man gesperrt ist.

Pillefiz
25.07.2013, 18:47

Servus umananda

das ist nicht der erste Strang, den sie mit c&p und Links zukleistert, und sie ist mehrfach daruf angesprochen worden, das bitte zu unterlassen.

Pillefiz
25.07.2013, 19:01
Chorus ist raus

Elmo allein zu Hause
25.07.2013, 20:45
Ich frage mich die ganze Zeit wurde sie wirklich vergewaltigt oder wollte sie nur in den Medien?

Das Aktuelle Interview so wie die Fotos sprechen eigentlich für sich so tritt niemand auf der durch die "Höhle" gehen musste...

Hier die Bilder.
http://www.welt.de/vermischtes/article118298489/Wenn-die-Ehefrau-im-Urlaub-ihre-Rechte-einbuesst.html

Interview
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/begnadigung-in-dubai-norwegerin-marte-deborah-dalelv-im-interview-a-913183.html

Nanninga
26.07.2013, 00:41

---

Hallo, lieber Klopperhorst, früher schickte man seine Töchter nicht alleine nach Dubai. Und genau dieses ist der Punkt, man mag die Gesetze des Landes pervers finden oder eben nicht. In einem Land, in dem man Gastrecht genießt, hat man sich daran zu halten. Und wenn diese Frau nach Dubai reist und sich dort die Hucke voll säuft, obwohl es illegal ist, dann soll sie mal lieber dankbar sein, daß sie nicht in Singapur oder China so einen Mist gebaut hat. Das kann da auch schnell mal am Galgen enden, wenn man meint, als westlicher Ausländer seinen Drogenkonsum überall ausleben zu können.

Sollte diese Frau dort vergewaltigt worden sein, wäre dies auch nicht der erste Fall, in dem dieses nicht nachweisbar gewesen wäre und daß deren Justiz hellhörig wird, wenn eine Frau einen Arbeitskollegen bittet, sie auf ihr Zimmer zu begleiten, anschließend fürderhin Vergewaltigung schreit, ist auch kein Wunder. Die Justiz scheint dort verhältnismäßig liberal und der Vernunft noch halbwegs zugänglich zu sein, in anderen Staaten, insbesondere denen, die diesem Kinderfickerkult folgen, aber nicht nur denen, hätte man an so einer Frau ein Exempel statuiert. Diese Gesetze dieses Landes sind aus meiner Sicht immer noch völlig untragbar. Es ist wohl nachgerade neurotisch, außerehelichen Geschlechtsverkehr unter Strafe zu stellen. Es ist weiterhin absolut inakzeptabel vor dem Ausgang eines solchen Verfahrens eine Frau zu inhaftieren, bei der ein Verdacht besteht, sie könnte dieses "Verbrechen" nicht freiwillig begangen haben. Es ist aber nunmal deren Land und die machen dort die Gesetze. Wenn du einreist, hältst du dich besser daran. So irgendwelche Araber hierherkommen, erwarte ich dieses.

In deren Land reisen, Gesetze von denen brechen und dann einfordern, daß man hingeht und dafür 10 arabische Männer abschlachtet zeugt von abartigen ethischen Grundsätzen, tut mir leid. Das liegt im Wesen von Engländern und Franzosen, die diese Menschen jahrhundertelang wie Dreck behandelt haben und genauso handelten, wie von dir illustriert. Dieses ist etwas völlig anderes, als sich im eigenen Lande gegen einen Agressor zur Wehr zu setzen. Sollte es um Verbrechen durch Araber auf deutschen Boden gehen, so hätte ich nichts dagegen einzuwenden, 10 vorher bestimmte Geiseln, die durch Hetzschriften gegen Deutsche und/oder sog. Kafir und die Aufforderung zu solchen Verbrechen von sich gaben, ums Leben zu bringen. Nicht jedoch willkürlich ausgewählte Araber und absurd wird es, wenn man die Exekution von Arabern fordert, weil diese auf die Einhaltung ihrer Gesetze bestehen. Auch wenn diese sich aus einem perversen Wüstenkult ableiten, ist das unmöglich. Wenn irgendwo vor der austarlischen Küste ein deutscher Taucher von einem Weißen Hai gefressen wird, käme hoffentlich auch niemand auf die Idee, weiße Haie weltweit auszurotten. Sollten Weiße Haie vor der Nordseeküste hingegen auftauchen, müßte man diese hingegen loswerden.

Ich frage mich manchmal, ob ein solch polarisierendes Thema die Menschen völlig Maß und Mitte verlieren läßt, ich sehe in diesem Faden viel Islamapologie und viele solche Kommentare wie deinen. Ich halte es für nicht einmal mehr diskussionsfähig, hinzugehen und aus Rache für eine eventuell vergewaltigte Frau zehn Araber zu ermorden, sondern einfach per definitionem für Unrecht. Dein Kommentar findet hier aber offenkundig wenig Widerspruch. Auch keinen von der Hakennasenfraktion, die gerne von Menschenrechten schreibt. Von aller Moral abgesehen, wer deine Einstellung zum Besten gibt, sollte sich auch sicher sein, sich diese Haltung erlauben zu können, also im Zweifel einen Vernichtungskrieg gegen eine Milliarde Muslime führen zu können.

fatalist
26.07.2013, 08:58
@Nanninga: :appl::appl::appl:

Klopperhorst
26.07.2013, 09:02
Hallo, lieber Klopperhorst, früher schickte man seine Töchter nicht alleine nach Dubai. Und genau dieses ist der Punkt, man mag die Gesetze des Landes pervers finden oder eben nicht. ...

Die vergwaltigen sie aber auch hier.
Und mir ist diese Norwegerin völlig egal, es geht um die weißen Frauen, die in Europa vergewaltigt werden.

Orientalische Vergewaltigungs-Kultur ist nun mal Fakt, siehe Ägypten Tahrir-Platz.

---

Felixhenn
26.07.2013, 09:16
Und mir ist diese Norwegerin völlig egal, es geht um die weißen Frauen, die in Europa vergewaltigt werden.

Orientalische Vergewaltigungs-Kultur ist nun mal Fakt, siehe Ägypten Tahrir-Platz.

---

Zuerst werden unsere Frauen von diesen perversen Schweinen vergewaltigt und dann von unserer Justiz, die diesem Abschaum Bewährungsstrafen gibt.

mabac
26.07.2013, 09:39
Was die Muselmanen nie begreifen: ihre kaum zu unterbietende Dummheit.

Wie verrückt muß jemand sein, der sich selbst und andere im Namen eines Propheten und zu Allahs Ruhm in die Luft sprengt!

Die kommunistischen Nationalisten Vietnams waren in der Regel keine Moslems.

Am frühen Morgen des 31. Januar 1968 kurz vor 3 Uhr riss eine Explosion Saigon aus dem Schlaf. Ein Selbstmordkommando der Vietcong hatte sich den Weg in die amerikanische Botschaft freigesprengt und war wild auf alles feuernd über das Gelände gezogen.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1317/als_amerika_das_fuerchten_lernte.html

Selbstmordattentate sind keine muslimische Domäne.

Neu
26.07.2013, 09:53
früher schickte man seine Töchter nicht alleine nach Dubai. Und genau dieses ist der Punkt, man mag die Gesetze des Landes pervers finden oder eben nicht. In einem Land, in dem man Gastrecht genießt, hat man sich daran zu halten. Und wenn diese Frau nach Dubai reist und sich dort die Hucke voll säuft, obwohl es illegal ist, dann soll sie mal lieber dankbar sein, daß sie nicht in Singapur oder China so einen Mist gebaut hat. Das kann da auch schnell mal am Galgen enden, wenn man meint, als westlicher Ausländer seinen Drogenkonsum überall ausleben zu können.

Man hat nicht nur Gastrecht, sondern ist auch Gast im fremden Land und sollte auch so behandelt werden. Wie man die Einheimischen ebenso respektvoll behandeln sollte, egal, welche Hautfarbe, Gewohnheiten, Religion, Vorlieben vorhanden sind. Und wenn man sich - als Fremder - daneben benimmt, sollte man diesen ins nächste Flugzeug setzen, fertig. Das gilt für jedes Land, auch für Deutschland, ich wünschte mir sehr, dass man sich hierzulande etwas mehr daran erinnern würde, sowohl unsere Gäste als auch die Einheimischen.

Vergewaltigungen finden überall auf der Welt statt, auch bei uns in Deutschland. Auch hierzulande wird getrickst, wenns darum geht, unbeschadet wo rauszukommen. Einer Frau zu sagen: Selbst schuld, warum trägt sie Minirock und so.. ist falsch. Da könnte man ja auch mit dem Knüppeln auf Autos dreschen, weil sie Krach machen oder so. Und Frauen, die Ganzkörperumhüllungen tragen, sind ebenso nicht davor geschützt. Hier jemandem die Schuld zu geben: "Warum fährt sie ins Ausland, warum trinkt sie Alkohol" - ist völlig irrelevant, weil man damit Vergewaltigungen weder forciert noch umgekehrt verhindert.

Hier gehts um was ganz anderes. Wenn jemandem Unrecht zugefügt wurde, und das Unrecht publik wird, hat der Staat (dessen Organe) die Aufgabe, dies zu sanktionieren. Damit es schonmal keine Nachahmetäter gibt. Und dem Opfer Gerechtigkeit zu geben. Das geht aber nur in Staaten, in denen sich das Volk mehrheitlich zu Menschenrechte für alle bekennt und die Staatsorgane dies auch durchsetzen. Und was Menschenrechte sind, ist in jedem Land anders geregelt, aber Vergewaltigung ist weltweit geächtet und wird weltweit sanktioniert, auch in Dubai.

Wenn die Staatsorgane dann anders handeln, weils ja "nur eine Ausländerin war", wäre das ein Grund der deutschen Botschaft, dies zu "klären". Und wenn sich das so nicht klären liesse, müsste es eben eine Reisewarnung für die entsprechenden Länder geben.

Neu
26.07.2013, 11:11
Überall.

Schade, dass Du hier in diesem Strang gesperrt bist. Ich möchte aber trotzdem was dazu schreiben.

Das horizontale Gewerbe ist weltweit - und seit Jahrtausenden - überall vorhanden, ich war voriges Wochenende in Hamburg und habe mich von Olivia Jones - gemeinsam mit Frau, Tochter etc.- durchs Nachtleben von St. Pauli führen lassen. Auf der Reeperbahn gibts auch sehr gute Life - Musik, und Striptease, Tabledance, Stangentanz etc. Wir Männer liessen uns durch die Herbertstrasse führen, hatten allerdings einen stadtbekannten, muskulösen Bodyguard dabei (Von Olivia gestellt). Die hochbezahlten Künstlerinnen dort in den Schaufenstern, jung, gut zurechtgemacht, toll geschminkt, lange Wimpern, wie aus dem Ei gepellt, mit Bikini oder ähnlich angezogen, sind schon eine Attraktion, aber für uns arme Schlucker unbezahlbar. 350 € für eine Stunde, die verdienen locker 20.000 € / Monat netto, und für eine ganze Nacht für 2.000 € oder mehr, das könnte ich mir garnicht leisten (und wollte das auch garnicht). Die Schauspielerinnen sahen schon auf uns herab, da wir keine Designerklamotten anhatten, und da wir einen sichtbaren Aufkleber von Olivia hatten, gabs auch keine Schmährufe von ihner Seite, und wir wurden zuvor aufgefordert, uns respektvoll ihnen gegenüber zu benehmen.---

Freies horizontales Gewerbe ist eines, wer mag, kann es - nach meiner Auffassung - gerne betreiben. Vergewaltigung ist was völlig anderes. Es hat was mit Menschenverachtung zu tun:
http://www.kaniya-sipi.de/gr/modules.php?name=News&file=article&sid=242
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_51037266/maennervergewaltigung-als-kriegswaffe.html

Es wird weltweit geächtet und verfolgt. Genau das unterscheidet den Menschen vom Tier. In Kriegsgebieten, wo Töten und getötet werden zum Alltag gehört, gibts keine Menschenrechte, keine Selbstbestimmungsrechte. Somit ist auch der Afghanistaneinsatz der Bundeswehr nicht unbedingt menschenrechtsförderlich. Staaten, die Frieden haben, sollten sich diesen bewahren und die Menschenrechte ausbauen. Und anderen Staaten helfen, Frieden zu erreichen. Und wenns dann Staaten gibt, die die Menschenrechte durchsetzen könnten, es aber nicht tun, so sollten sie an sich selbst arbeiten, an ihrer eigenen Moral, ihren Vorbildern. Ich kannte mal einen Tunesier, der ab und zu nach Deutschland kam und sich dort "auslebte", im Frankfurter Rotlichtmilieu. Zuhause war er verheiratet, doch die 3.000 €, die er hier innerhalb von nur 2 Tagen ausgab, und sich dann einen "Nachschlag" von 3.000 € geben liess, sprachen Bände. Rotlichtmilieu ist eben in solchen Ländern verboten, und wehe, wenn sie losgelassen. Eine doppelte Moral, die dann Folgen hat. Die "Enthaltsamkeit" war damals im Mittelalter sehr wichtig, wegen der Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten, sie wurde von den Religionsführern entsprechend in "religiöse Gesetze" eingebunden, im Christentum sowohl auch im muslemischem Bereich. Das Christentum hat dies für sich umgesetzt, sich jedoch weiterentwickelt; die Moslems haben da noch einen weiten Weg zu gehen, bis es mal einen normalen und natürlichen, zwangsfreien Umgang mit dem anderen Geschlecht, besser mit dem Geschlecht an sich gibt.

Shahirrim
26.07.2013, 16:28
Hallo, lieber Klopperhorst, früher schickte man seine Töchter nicht alleine nach Dubai. Und genau dieses ist der Punkt, man mag die Gesetze des Landes pervers finden oder eben nicht. In einem Land, in dem man Gastrecht genießt, hat man sich daran zu halten. Und wenn diese Frau nach Dubai reist und sich dort die Hucke voll säuft, obwohl es illegal ist, dann soll sie mal lieber dankbar sein, daß sie nicht in Singapur oder China so einen Mist gebaut hat. Das kann da auch schnell mal am Galgen enden, wenn man meint, als westlicher Ausländer seinen Drogenkonsum überall ausleben zu können.

Sollte diese Frau dort vergewaltigt worden sein, wäre dies auch nicht der erste Fall, in dem dieses nicht nachweisbar gewesen wäre und daß deren Justiz hellhörig wird, wenn eine Frau einen Arbeitskollegen bittet, sie auf ihr Zimmer zu begleiten, anschließend fürderhin Vergewaltigung schreit, ist auch kein Wunder. Die Justiz scheint dort verhältnismäßig liberal und der Vernunft noch halbwegs zugänglich zu sein, in anderen Staaten, insbesondere denen, die diesem Kinderfickerkult folgen, aber nicht nur denen, hätte man an so einer Frau ein Exempel statuiert. Diese Gesetze dieses Landes sind aus meiner Sicht immer noch völlig untragbar. Es ist wohl nachgerade neurotisch, außerehelichen Geschlechtsverkehr unter Strafe zu stellen. Es ist weiterhin absolut inakzeptabel vor dem Ausgang eines solchen Verfahrens eine Frau zu inhaftieren, bei der ein Verdacht besteht, sie könnte dieses "Verbrechen" nicht freiwillig begangen haben. Es ist aber nunmal deren Land und die machen dort die Gesetze. Wenn du einreist, hältst du dich besser daran. So irgendwelche Araber hierherkommen, erwarte ich dieses.

In deren Land reisen, Gesetze von denen brechen und dann einfordern, daß man hingeht und dafür 10 arabische Männer abschlachtet zeugt von abartigen ethischen Grundsätzen, tut mir leid. Das liegt im Wesen von Engländern und Franzosen, die diese Menschen jahrhundertelang wie Dreck behandelt haben und genauso handelten, wie von dir illustriert. Dieses ist etwas völlig anderes, als sich im eigenen Lande gegen einen Agressor zur Wehr zu setzen. Sollte es um Verbrechen durch Araber auf deutschen Boden gehen, so hätte ich nichts dagegen einzuwenden, 10 vorher bestimmte Geiseln, die durch Hetzschriften gegen Deutsche und/oder sog. Kafir und die Aufforderung zu solchen Verbrechen von sich gaben, ums Leben zu bringen. Nicht jedoch willkürlich ausgewählte Araber und absurd wird es, wenn man die Exekution von Arabern fordert, weil diese auf die Einhaltung ihrer Gesetze bestehen. Auch wenn diese sich aus einem perversen Wüstenkult ableiten, ist das unmöglich. Wenn irgendwo vor der austarlischen Küste ein deutscher Taucher von einem Weißen Hai gefressen wird, käme hoffentlich auch niemand auf die Idee, weiße Haie weltweit auszurotten. Sollten Weiße Haie vor der Nordseeküste hingegen auftauchen, müßte man diese hingegen loswerden.

Ich frage mich manchmal, ob ein solch polarisierendes Thema die Menschen völlig Maß und Mitte verlieren läßt, ich sehe in diesem Faden viel Islamapologie und viele solche Kommentare wie deinen. Ich halte es für nicht einmal mehr diskussionsfähig, hinzugehen und aus Rache für eine eventuell vergewaltigte Frau zehn Araber zu ermorden, sondern einfach per definitionem für Unrecht. Dein Kommentar findet hier aber offenkundig wenig Widerspruch. Auch keinen von der Hakennasenfraktion, die gerne von Menschenrechten schreibt. Von aller Moral abgesehen, wer deine Einstellung zum Besten gibt, sollte sich auch sicher sein, sich diese Haltung erlauben zu können, also im Zweifel einen Vernichtungskrieg gegen eine Milliarde Muslime führen zu können.

Sehr :gp:!

henriof9
28.07.2013, 11:29

Servus umananda

ja das mit der Freiheit des Wortes wird immer blasser hier

38068

das gilt nur noch für rechte sonst ist der spruch hier nur noch k ... ähh pillefitt

Nun mal halblang hier;

mittlerweile müßte eigentlich jeder Dummdödel wissen, daß es hier um Diskussionen geht und das Einstellen von reinen Links, dazu noch fremdsprachige ist eben keine Diskussion.
Man kann dies durchaus als Argumentationshilfe benutzen, aber eben nicht als Beitrag an sich.

Noch Fragen ?

umananda
28.07.2013, 11:39
Nun mal halblang hier;

(...)

Noch Fragen ?

Ich hatte überhaupt keine Frage, sondern habe lediglich darauf hingewiesen, dass in vielen Threads haufenweise Links und fremdsprachige Texte herumschwirren.

Servus umananda

henriof9
28.07.2013, 13:03
Ich hatte überhaupt keine Frage, sondern habe lediglich darauf hingewiesen, dass in vielen Threads haufenweise Links und fremdsprachige Texte herumschwirren.

Servus umananda

Ich weiß, daß Du keine Frage gestellt hattest, ich wollte damit lediglich wissen, ob es noch irgendwelche Unklarheiten diesbezüglich gibt.

Und selbst wenn es viele Threads gibt in denen sich diese Unsitte breit gemacht hat; es ist deswegen nicht richtiger wenn die User es so handhaben.

kandis
28.07.2013, 14:21

Hipp Hipp hurraaaaaaaaa! :muaha:

ABAS
28.07.2013, 17:28
Durch Frauen aus westlichen Kulturkreisen die selbstbestimmt in die
arabischen Emirate reisen kommt es gerade in geschaeftlichen Kreisen
der gemeinen Moslemmaennchen gelegentlich zur Missverstaendnissen
und Konflikten in Bezug auf die Moral- und Sittlichkeitsvorstellungen.

Eine westliche "Geschaeftsfrau" die sich im illustren Kreise weltoffener
muslimischer Geschaeftspartner in der Hotelbar mit Alkohol die Kante
gibt und dann noch einen der Maenner bittet sie auf ihr Hotelzimmer
zu begleiten wird entweder als "Schlampe" oder falls sie z.B. als Anhang
westlicher Konzernchefs reist, als "give-away" fuer gezielte Anbahnung
oder Belohnung gezeichneter Kontrakte mit den muslimischen Partnern
angesehen.

Bei Vertragsverhandlungen z.B. ueber Waffengeschaefte und andere
Kontrakte mit hohen Geschaeftsvolumen ist es nicht ungewoehnlich
das westliche Geschaeftspartner gleichzeitig auch Prostituierte in die
Laender der muslimischen Geschaeftspartner mitbringen, die dort als
"Gastgeschenk" sexuell die Moslems um den Verstand bringen sollen.

Was fuer Geschaefte macht Norwegen eigentlich mit Katar, Dubai und
anderen arabischen Emiraten? Was fuer Geschaefte hat genau die junge
Norwegerin in Katar gemacht? Das sind die Fragen die ich mir stelle!

schlau
28.07.2013, 18:06
Nun mal halblang hier;

wieso ich :?

ihr macht doch schon halblang nämlich den strang auf halbem weg tot

henriof9
28.07.2013, 18:12
wieso ich :?

ihr macht doch schon halblang nämlich den strang auf halbem weg tot

Siehste hier irgendwie Fesseln, Ketten oder ähnliches ?
Nee ?
Na dann ... :wink:

Ali
29.07.2013, 08:08
Lassen wir Marte Deborah Dalelv doch selbst zu Worte kommen.
Sie hat zwei unterschiedliche Aussagen gemacht, musste somit zumindest mit einer Anzeige, wegen Falschaussage rechnen.
So unbedarft, nicht zu wissen, dass man in einem Land wo "ausserehelicher Verkehr" unter Strafe steht, konnte sie nicht gewesen sein, doch wollte sie aber einer Gerichtsverhandlung entgehen. Ein solches Gesetz ist selbstverständlich nicht tolerierbar.

Begnadigte Norwegerin in Dubai: "Ich habe um mein Leben gekämpft"

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/begnadigung-in-dubai-norwegerin-marte-deborah-dalelv-im-interview-a-913183.html

Leider existieren auch Fotos, wo sie mit Hand um die Hüfte und Kopf auf der Schulter des Sudanesen abgelichtet worden ist, als sie sein Zimmer betrat.
Leider nur auf Englisch:
http://en.wikipedia.org/wiki/Prosecution_of_Marte_Dalelv

Ali
29.07.2013, 08:18
Ist zwar der falsche Strang hier, aber im anderen bist Du ja immer noch gesperrt (Warum? Copy + Paste ist doch jetzt geklärt!). Bei Kachelmann und Strauss-Kahn gabs politische Motive, diese fertig zu machen. Bei Strauss-Kahn kam eine entlastende Übersetzung erst 2 Wochen später, und die Aussagen von Kachelmann bezüglich menschengemachtem Klimawandel sind alle aus dem Netz verschwunden; jetzt ist er wieder "rehabilitiert". Im Falle Dubai gibts kein Motiv, eine Vergewaltigung nur vorzutäuschen, und der Wert einer Frau wird dort oft in Anzahl Kamelen angegeben. Ich gehe davon aus, dass die Vergewaltigung stattfand.

Richtig erkannt, es gab kein Motiv, genau deshalb glaube ich ihr auch und bedaure, dass sie nicht ganz unverschuldet in diese Situation gekommen ist.
Bei Strauss Kahn bin ich anderer Meinung.

Strauss-Kahn droht Prozess wegen Zuhälterei

Der Skandal um einen Callgirl-Ring hat offenbar doch juristische Folgen für den früheren IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn. Er soll sich in einem Prozess wegen Zuhälterei juristisch verantworten.

http://www.welt.de/vermischtes/article118414996/Strauss-Kahn-droht-Prozess-wegen-Zuhaelterei.html

Ich führe es eher auf sein eigenes Verhalten gegenüber Frauen zurück als auf irgendwelche politischen Motive.
Ob er verurteilt werden wird, bleibt abzuwarten.
Nicht anders als bei Berlusconi.
Soviel zu einer westlichen Justiz, die meint sich über andere erheben zu können.

Und im Fall Kachelmann gab es keine Wahrheitsfindung.

Wie auch immer, das kann man alles in den entsprechenden Strängen klären.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2013, 08:25
Lassen wir Marte Deborah Dalelv doch selbst zu Worte kommen.
Sie hat zwei unterschiedliche Aussagen gemacht, musste somit zumindest mit einer Anzeige, wegen Falschaussage rechnen.
So unbedarft, nicht zu wissen, dass man in einem Land wo "ausserehelicher Verkehr" unter Strafe steht, konnte sie nicht gewesen sein, doch wollte sie aber einer Gerichtsverhandlung entgehen. Ein solches Gesetz ist selbstverständlich nicht tolerierbar.

Leider existieren auch Fotos, wo sie mit Hand um die Hüfte und Kopf auf der Schulter des Sudanesen abgelichtet worden ist, als sie sein Zimmer betrat.
Leider nur auf Englisch:
http://en.wikipedia.org/wiki/Prosecution_of_Marte_Dalelv

Welchen Grund hätte sie gehabt, zu behaupten, sie sei vergewaltigt worden, in einem islamischen Land? Das macht noch weniger Sinn.

Ali
29.07.2013, 08:33
Welchen Grund hätte sie gehabt, zu behaupten, sie sei vergewaltigt worden, in einem islamischen Land? Das macht noch weniger Sinn.

Wie schon erwähnt, fehlte ihr ein Motiv für eine Falschaussage. Auch betrunkene Frauen, die leichtsinnig auf das Hotelzimmer eines Arbeitskollegen gehen, können vergewaltigt werden.
Vielleicht wäre ohne Alkohol das alles nicht passiert.
Auf Anraten anderer und um einem Gerichtsverfahren zu entgehen, machte sie dann die Aussage, dass der Sex einvernehmlich war. Das war natürlich ein fataler Fehler, wie sie selbst zugibt.

Neu
29.07.2013, 09:22
Im Falle Dubai gab es zwei unterschiedliche Aussagen. Jetzt will man Islambashing betreiben, indem man eine vergewaltigte Frau aus Norwegen, die zwei unterschiedliche Aussagen gemacht hat, als Heldin verklärt.
Das passiert HIER genauso.
Ich riskiere meine Glaubwürdigkeit, wenn ich einmal von "einvernehmlichen Sex" und dann von "Vergewaltigung" rede. ÜBERALL AUF DER WELT!
umananda versucht mich darzustellen, als wenn ich allen arabischen Frauen in den Rücken falle.
Wie blöde von ihr, denn sie weiss gar nichts :
http://dies-und-das.forumieren.com/t105-dieses-madchen-11-will-lieber-sterben-als-heiraten#1696

Im Islam steht nicht, dass man Frauen vergewaltigen soll, und andere Grausamkeiten kann man ebenso nicht aus den Religionen ableiten. Auch in der Bibel steht: "Auge um Auge, Zahn um Zahn", aber daran braucht sich niemand zu halten, da es auch andere Empfehlungen gibt.
Was im Islam anders ist als bei uns, ist einmal die sexuelle Verstümmelung der Frauen, (was ich als absolutes No-Go halte), und zweitens die Fremdbestimmung der Frau. Sie wird als Kind jemandem versprochen und HAT diesen Partner dann zu akzeptieren, wenn nicht, wird sie günstigstenfalls aus der Familienbande ausgeschlossen. Ich habe einiges davon in Deutschland erlebt, ich war als Mann in Frauenabteilungen beschäftigt, wo die grösste Gruppe Türken, die zweitgrösste Griechen waren. Was davon "besser" ist, die Fremdbestimmung oder die Eigenbestimmung, da gibts mehrere Meinungen, beide haben Vor- und Nachteile.

Heldin ist eine vergewaltigte nie, sie kommt bestenfalls in ein paar Jahren drüber weg, dann verblassen hoffentlich die seelischen Verletzungen etwas. Und: Als Muslime in zwei Welten leben zu müssen, auf Dauer, wird wohl recht anstrengend sein, kann ich mir vorstellen. Auch für mich ists eine Umstellung, wenn ich für eine Woche zum Arbeiten nach Tunesien fahre, ich weiss, worüber ich rede. Auch dort arbeite ich in Frauenabteilungen.

kotzfisch
29.07.2013, 09:33
Im Islam steht nicht, dass man Frauen vergewaltigen soll, und andere Grausamkeiten kann man ebenso nicht aus den Religionen ableiten. Auch in der Bibel steht: "Auge um Auge, Zahn um Zahn", aber daran braucht sich niemand zu halten, da es auch andere Empfehlungen gibt.
Was im Islam anders ist als bei uns, ist einmal die sexuelle Verstümmelung der Frauen, (was ich als absolutes No-Go halte), und zweitens die Fremdbestimmung der Frau. Sie wird als Kind jemandem versprochen und HAT diesen Partner dann zu akzeptieren, wenn nicht, wird sie günstigstenfalls aus der Familienbande ausgeschlossen. Ich habe einiges davon in Deutschland erlebt, ich war als Mann in Frauenabteilungen beschäftigt, wo die grösste Gruppe Türken, die zweitgrösste Griechen waren. Was davon "besser" ist, die Fremdbestimmung oder die Eigenbestimmung, da gibts mehrere Meinungen, beide haben Vor- und Nachteile.

Heldin ist eine vergewaltigte nie, sie kommt bestenfalls in ein paar Jahren drüber weg, dann verblassen hoffentlich die seelischen Verletzungen etwas. Und: Als Muslime in zwei Welten leben zu müssen, auf Dauer, wird wohl recht anstrengend sein, kann ich mir vorstellen. Auch für mich ists eine Umstellung, wenn ich für eine Woche zum Arbeiten nach Tunesien fahre, ich weiss, worüber ich rede. Auch dort arbeite ich in Frauenabteilungen.

In Frauenabteilungen? Gefängnisse, Kliniken? Bitte eine Erläuterung.Klingt sehr ulkig.

Neu
29.07.2013, 09:38
In Frauenabteilungen? Gefängnisse, Kliniken? Bitte eine Erläuterung.Klingt sehr ulkig.

Ich arbeite in der Textil- und Lederindustrie, und da sind in diesem Bereich immer die Frauen an den Produktionsmaschinen. In Deutschland meist ohne Kopftuch, und in Tunesien meist mit Kopftuch. Die Bandleiter sind meist Männer, und es ist schon ulkig, mitanzusehen, wie sie sich in Tunesien verhalten; zum einen sind sie Pascha, und zum anderen gibts Sachzwänge.

kotzfisch
29.07.2013, 09:39
Ich arbeite in der Textil- und Lederindustrie, und da sind in diesem Bereich immer die Frauen an den Produktionsmaschinen. In Deutschland meist ohne Kopftuch, und in Tunesien meist mit Kopftuch. Die Bandleiter sind meist Männer, und es ist schon ulkig, mitanzusehen, wie sie sich in Tunesien verhalten; zum einen sind sie Pascha, und zum anderen gibts Sachzwänge.

Ah- Danke- jetzt verstehe ich.Interessante Beobachtug.

Neu
29.07.2013, 09:47
Richtig erkannt, es gab kein Motiv, genau deshalb glaube ich ihr auch und bedaure, dass sie nicht ganz unverschuldet in diese Situation gekommen ist.
Bei Strauss Kahn bin ich anderer Meinung.

Ich führe es eher auf sein eigenes Verhalten gegenüber Frauen zurück als auf irgendwelche politischen Motive.
Ob er verurteilt werden wird, bleibt abzuwarten.
Nicht anders als bei Berlusconi.
Soviel zu einer westlichen Justiz, die meint sich über andere erheben zu können.

Und im Fall Kachelmann gab es keine Wahrheitsfindung.

Wie auch immer, das kann man alles in den entsprechenden Strängen klären.

Sie kam ganz unverschuldet in die Situation. Sie hat im Hotel abends mit einem Mitarbeiter der Firma, wo sie arbeitete, noch was getrunken. Er begleitete sie dann zum Hotelzimmer, nichts aussergewöhnliches für westlich geprägte. Und dann fiel er über sie her, betrachtete sie als Freiwild.

Strauss-Kahn musste weg, da musste eine Billion € verschoben werden. Die dann ja auch verschoben wurde, er hätte sich dagegen gestellt. Warum man jetzt noch mit Dreck schmeisst, wo er doch schon weg ist, weiss ich nicht. Und auch Eva Herman musste weg. Sie war aber eine zierliche Frau, man konnte nichts drehen, sie wurde einfach gefeuert.

Ali
29.07.2013, 10:43
Sie kam ganz unverschuldet in die Situation. Sie hat im Hotel abends mit einem Mitarbeiter der Firma, wo sie arbeitete, noch was getrunken. Er begleitete sie dann zum Hotelzimmer, nichts aussergewöhnliches für westlich geprägte. Und dann fiel er über sie her, betrachtete sie als Freiwild.

Strauss-Kahn musste weg, da musste eine Billion € verschoben werden. Die dann ja auch verschoben wurde, er hätte sich dagegen gestellt. Warum man jetzt noch mit Dreck schmeisst, wo er doch schon weg ist, weiss ich nicht. Und auch Eva Herman musste weg. Sie war aber eine zierliche Frau, man konnte nichts drehen, sie wurde einfach gefeuert.

Mit verschuldet meinte ich zwei verschiedene Aussagen zu machen. Natürlich trifft sie keine Schuld, auch Alkohol legitimiert selbstverständlich keine Vergewaltigung. Nur wäre es ohne Alkohol möglicherweise nicht passiert und ausserdem muss eine solche bewiesen werden.
Sie hätte über die Botschaft zur Polizei gehen sollen, aber nachher ist man immer schlauer. Unter dem Strich finde ich hat sie dennoch couragiert gehandelt.
Vielleicht kann sie von Norwegen aus noch etwas unternehmen?

Dubai hat ja dann mit der Begnadigung auf die zahlreichen Proteste richtig reagiert. Und so lange es keine handfesten Beweise für eine Vergewaltigung gibt, war auch der Sudanese zu begnadigen.

Hier mal eine Sicht von der anderen Seite:
http://www.thenational.ae/news/uae-news/courts/facts-behind-the-headlines-of-the-marte-deborah-dalelv-dubai-sex-case#page1

Ich gebe dir recht, dass viele Strauss Kahn sehr gerne weggesehen und ein Motiv gehabt hätten. Nur spricht ihn das noch lange nicht von seinen zahlreichen sexuellen Übergriffen frei. Die waren schon lange vor dem Vorfall mit dem Zimmermädchen in New York bekannt.
Er hat es sich selbst vermasselt.
Mein Mitgefühl hält sich da sehr in Grenzen.

Affenpriester
29.07.2013, 10:48
Mit verschuldet meinte ich zwei verschiedene Aussagen zu machen. Natürlich trifft sie keine Schuld, auch Alkohol legitimiert selbstverständlich keine Vergewaltigung. Nur wäre es ohne Alkohol möglicherweise nicht passiert und ausserdem muss eine solche bewiesen werden.
Sie hätte über die Botschaft zur Polizei gehen sollen, aber nachher ist man immer schlauer. Unter dem Strich finde ich hat sie dennoch couragiert gehandelt.
Vielleicht kann sie von Norwegen aus noch etwas unternehmen?

Dubai hat ja dann mit der Begnadigung auf die zahlreichen Proteste richtig reagiert. Und so lange es keine handfesten Beweise für eine Vergewaltigung gibt, war auch der Sudanese zu begnadigen.

Hier mal eine Sicht von der anderen Seite:
http://www.thenational.ae/news/uae-news/courts/facts-behind-the-headlines-of-the-marte-deborah-dalelv-dubai-sex-case#page1

Ich gebe dir recht, dass viele Strauss Kahn sehr gerne weggesehen und ein Motiv gehabt hätten. Nur spricht ihn das noch lange nicht von seinen zahlreichen sexuellen Übergriffen frei. Die waren schon lange vor dem Vorfall mit dem Zimmermädchen in New York bekannt.
Er hat es sich selbst vermasselt.
Mein Mitgefühl hält sich da sehr in Grenzen.

Wenn du dich widersprichst, mehrere unterschiedliche Aussagen machst oder etwaiges derart, dann ist das immer ein Minuspunkt vor Gericht.
Ich habe auch so meine Erfahrung mit Gerichten. Wenn Richter eines nicht mögen, dann sind es Widersprüche. Kommt dann noch Unsicherheit dazu und der andere schildert seine Geschichte nachvollziehbar, ist das Ding gelaufen.
Gerade wenn keine Zeugen dabei waren.

Ali
29.07.2013, 10:55
Wenn du dich widersprichst, mehrere unterschiedliche Aussagen machst oder etwaiges derart, dann ist das immer ein Minuspunkt vor Gericht.
Ich habe auch so meine Erfahrung mit Gerichten. Wenn Richter eines nicht mögen, dann sind es Widersprüche. Kommt dann noch Unsicherheit dazu und der andere schildert seine Geschichte nachvollziehbar, ist das Ding gelaufen.

Ja, genau darauf wollte ich aufmerksam machen und der link bringt die Fakten von der anderen Seite.

Natürlich habe ich nicht das geringste Verständnis für Gesetze, die ausserehelichen Sex unter Strafe stellen.
Ein erschütterndes Beispiel dazu ist ja gerade das, was auf den Malediven passiert ist.
http://www.avaaz.org/en/maldives_global/?tDGBhfb

ABAS
29.07.2013, 10:59

Auch Richter gehen aus beruflichen Gruenden auch mal auf Kongresse, uebernachten
in Luxushotels und nehmen abends noch gern in der Bar einen Absacker. Sie wissen
genau wenn sich alleinstehende Damen des Abends in Hotelbars die Kante geben und
sie dann einen Mann bitten sie auf ihr Hotelzimmer zu begleiten, dass die Damen mit
ihnen dann nicht die "neusten Gerichtsurteile" durchgehen, sondern ficken wollen! :haha:

Das Problem in Hotelbars ist eigentlich nur ob die Frauen aus reiner Lust heraus jemand
fuer die Nacht suchen oder ob es sich um gewerbliche Damen handelt, die sich aus den
Gruenden des Gelderwerbes mittels sexueller Dienstleistungen gezielt von den Maennern
"abschleppen" lassen.

Ali
29.07.2013, 15:45
Nächste Vergewaltigung

Geständnis des Vergewaltigers und Todesstrafe

Death penalty for 50-year-old rapist

Defendant accusing of raping 7-year-old girl on school premises gets death sentence

http://gulfnews.com/news/gulf/uae/crime/death-penalty-for-50-year-old-rapist-1.1214649

Leipziger123
29.07.2013, 17:57
Ich schrieb es schon einmal, werde allerdings nicht müde, das immer und immer wieder zu wiederholen: Wer heute noch in ein muslimisches Land reist, ob als Urlauber, Helfer, Ärzte ohne Grenzen, Frauen oder sonst wer, muss heutzutage als Westler wissen was er/sie macht. "Auf eigene Gefahr" müsste unterzeichnet werden und im Gefahrfall auf keinerlei Hilfen der jeweiligen Ländern gehofft werden. Muselländer, egal welches, müssen boykottiert werden. Auf Teufel komm raus. Verfluchtes Pack.
G.

Ali
29.07.2013, 21:44
Ich schrieb es schon einmal, werde allerdings nicht müde, das immer und immer wieder zu wiederholen: Wer heute noch in ein muslimisches Land reist, ob als Urlauber, Helfer, Ärzte ohne Grenzen, Frauen oder sonst wer, muss heutzutage als Westler wissen was er/sie macht. "Auf eigene Gefahr" müsste unterzeichnet werden und im Gefahrfall auf keinerlei Hilfen der jeweiligen Ländern gehofft werden. Muselländer, egal welches, müssen boykottiert werden. Auf Teufel komm raus. Verfluchtes Pack.
G.

Halte ich für übertrieben, denn in Dubai kann man als Ausländer exzellent leben. Es ist eine faszinierende Stadt.
Natürlich muss man präventive Maßnahmen treffen und darf sich nicht selbst leichtsinnig in Gefahr begeben. Aber wo auf der Welt ist das nicht der Fall?

Einzigartig finde ich auch, dass Der Sheikh 625 Gefangene freigelassen hat, weil Ramadan ist. Darunter 3 Briten.
Und das passiert jedes Jahr.

"In the beginning of Ramadan His Highness Shaikh Mohammad Bin Rashid Al Maktoum, Vice-President and Prime Minister of the UAE and Ruler of Dubai, ordered the release of 625 prisoners, among whom were the three Britons."
http://gulfnews.com/news/gulf/uae/crime/three-britons-among-625-dubai-prisoners-pardoned-in-ramadan-1.1211270

umananda
29.07.2013, 23:30
(...)
umananda versucht mich darzustellen, als wenn ich allen arabischen Frauen in den Rücken falle.
Wie blöde von ihr, denn sie weiss gar nichts :
http://dies-und-das.forumieren.com/t105-dieses-madchen-11-will-lieber-sterben-als-heiraten#1696

Wie bitte? Ich falle dir in den Rücken, nur weil ich deine panische Angst nicht teile ( ... jemand könnte der zarten Pflanze Islam unerträgliche Strapazen wie Kritik zumuten) ... und du dafür eine vergewaltige Frau lieber mit einer selbstgefälligen Art misstrauisch beäugst. Du siehst ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Mache einfach deine Augen auf und rede mit den kritischen islamischen Frauen und nicht mit einer "freundlich lächelnden Kopftuchträgerin, die am Ende auch noch befreiende esoterische Gründe für das Kopftuch nennen kann.

Deinen Link mit dem 11jährigen Mädchen habe ich bisher nicht gesehen ... und es interessiert mich im Augenblick auch nicht. Erstens ist mir die Sache bereits bekannt und habe auch alle wichtigen und seriösen Hintergrundinformationen, die verfügbar sind, abgerufen. Und zweitens ... ja dieses Mädchen hat unsere Solidarität verdient. Allemal ...

Servus umananda

Freikorps
29.07.2013, 23:48
Inzwischen wurde die Norwegerin "begnadigt"..... Der weltweite Druck auf dieses, im Mittelalter stecken gebliebene Kameltreiberland, war wohl recht groß! :)

Die Musel sind einfach primitiv, man kann es nicht anders sagen!

Freikorps
29.07.2013, 23:53
G.

Länder wie Ägypten oder Tunesien schaden sich doch nur selbst, mit ihren anhaltenden Unruhen verschrecken sie auch noch die letzten Touristen und verlieren damit eine wichtige Einnahmequelle, aber unsere Politclowns schieben dann schon wieder Kohle hin.

Wolf Fenrir
30.07.2013, 00:12
Sie wird jetzt wissen was sie von den Kameltreibenden Kulturen zu halten hat und deren Individuen.

Sie wird jetzt wissen was sie von ihren " Landsleuten " mit Imigrationshintergrund aus diesem " Kulturkreis zu halten hat :fuck::cool:

Ali
30.07.2013, 00:46
Wie bitte? Ich falle dir in den Rücken, nur weil ich deine panische Angst nicht teile ( ... jemand könnte der zarten Pflanze Islam unerträgliche Strapazen wie Kritik zumuten) ... und du dafür eine vergewaltige Frau lieber mit einer selbstgefälligen Art misstrauisch beäugst. Du siehst ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Mache einfach deine Augen auf und rede mit den kritischen islamischen Frauen und nicht mit einer "freundlich lächelnden Kopftuchträgerin, die am Ende auch noch befreiende esoterische Gründe für das Kopftuch nennen kann.

Deinen Link mit dem 11jährigen Mädchen habe ich bisher nicht gesehen ... und es interessiert mich im Augenblick auch nicht. Erstens ist mir die Sache bereits bekannt und habe auch alle wichtigen und seriösen Hintergrundinformationen, die verfügbar sind, abgerufen. Und zweitens ... ja dieses Mädchen hat unsere Solidarität verdient. Allemal ...

Servus umananda

Das mit der Selbstgefälligkeit gebe ich gern an dich zurück, du verlierst dich in gewaltig in Übertreibungen.

In jedem Land der Welt muss eine Vergewaltigung erst beweisen sein und wer sich mit zwei verschiedenen Aussagen vor Gericht präsentiert, riskiert nun mal seine Glaubwürdigkeit.
Ein Fehler, den sie selbst eingestanden hat, den du aber nicht erkennen willst und ich habe mich mit einigen Frauen aus Dubai zu diesem Thema unterhalten.
Du glänzt durch Ignoranz. :cool:

Ali
30.07.2013, 00:49
Länder wie Ägypten oder Tunesien schaden sich doch nur selbst, mit ihren anhaltenden Unruhen verschrecken sie auch noch die letzten Touristen und verlieren damit eine wichtige Einnahmequelle, aber unsere Politclowns schieben dann schon wieder Kohle hin.

Dazu zählt aber Dubai nicht. Es ist eine westliche Unart alles zu verallgemeinern.

http://www.youtube.com/watch?v=_R4rEKj81oI

http://www.youtube.com/watch?v=yeMo_Kwvbp4

Reilinger
30.07.2013, 06:05
G.

Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings haben die meisten, die in diese Länder reisen, eh nur Dollarzeichen in den Augen. Entweder, weil sie es besonders billig haben wollen, oder weil sie nur auf das schnelle Geld schielen, das man in den Ölstaaten verdienen kann. Dumme Goldgräber eben, die sich der enormen Risiken nicht bewußt sind oder ganz vorsätzlich die Augen verschließen (vgl. #367). Erinnert ein bissel an Tierpfleger, die glauben, ihre Raubtiere ganz genau zu kennen und dann plötzlich doch tot im Käfig liegen.

umananda
30.07.2013, 10:10
Das mit der Selbstgefälligkeit gebe ich gern an dich zurück, du verlierst dich in gewaltig in Übertreibungen.

In jedem Land der Welt muss eine Vergewaltigung erst beweisen sein und wer sich mit zwei verschiedenen Aussagen vor Gericht präsentiert, riskiert nun mal seine Glaubwürdigkeit.
Ein Fehler, den sie selbst eingestanden hat, den du aber nicht erkennen willst und ich habe mich mit einigen Frauen aus Dubai zu diesem Thema unterhalten.
Du glänzt durch Ignoranz. :cool:

Es hat ganz und gar nichts mit Ignoranz zu tun, wenn ich bei grundsätzlichen Dingen bleibe und mich auf keinem Nebenschauplatz herumtreiben mag. Das ist Augenauswischerei ...

Die Tatsache, dass eine vergewaltige Frau von einem Mann missbraucht und deswegen zu 16 Monate Gefängnis verurteilt wurde, bleibt trotz Begnadigung (... aufgrund internationalem Druck) ein himmelschreiender Skandal.

Welche Ratschläge ihres Anwaltes sie auch befolgte (Interview Spiegel online), spielt ebenso keine Rolle ... diese Art von Rechtsprechung ist inakzeptabel. Und nur weil du dich für die Toleranz gegenüber "Weltreligionen" stark machst, ist es keine Ignoranz, wenn man anderen Kriterien folgt. Mir ist die Unversehrtheit von Frauen allemal wichtiger, als irgendein islamischer Gebetsteppich.

Servus umananda

Ali
30.07.2013, 10:38
Es hat ganz und gar nichts mit Ignoranz zu tun, wenn ich bei grundsätzlichen Dingen bleibe und mich auf keinem Nebenschauplatz herumtreiben mag. Das ist Augenauswischerei ...

Die Tatsache, dass eine vergewaltige Frau von einem Mann missbraucht und deswegen zu 16 Monate Gefängnis verurteilt wurde, bleibt trotz Begnadigung (... aufgrund internationalem Druck) ein himmelschreiender Skandal.

Welche Ratschläge ihres Anwaltes sie auch befolgte (Interview Spiegel online), spielt ebenso keine Rolle ... diese Art von Rechtsprechung ist inakzeptabel. Und nur weil du dich für die Toleranz gegenüber "Weltreligionen" stark machst, ist es keine Ignoranz, wenn man anderen Kriterien folgt. Mir ist die Unversehrtheit von Frauen allemal wichtiger, als irgendein islamischer Gebetsteppich.

Servus umananda

Bleibt es, denn Gesetze, die ausserehelichen Sex unter Strafe stellen, toleriere auch ich nicht.

Allerdings und DAS habe ich mehrfach gesagt, obwohl ich auf Martes Seite bin, muss eine Frau bei (2!) unterschiedlich gemachten Aussagen GENAU DAMIT rechnen, denn ganz unbedarft ist sie sicher nicht in ein solches Land gereist.

Der Vergewaltiger wurde genauso ins Gefängnis gesteckt, eben auch für "ausserehelichen Sex". Und diese Strafe hätte er auch abgesessen, wenn es keine Begnadigung gegeben hätte, bei der das dortige Gesetz dann vorsieht, alle Beteiligten zu begnadigen.

Wäre nicht der Verdacht einer Falschaussage aufgekommen, was in allen anderen Ländern auch passiert, wenn man zwei unterschiedliche Aussagen macht, dann hätte der Sudanese wegen Vergewaltigung eingesessen. Auch hier muss die Beweislage eindeutig geklärt sein.

Marte war im Gegensatz dazu 4 Tage in Haft und dann unter Wegnahme ihres Ausweises in der Kirche auf einem norwegischen Camp untergebracht.
Diplomatische Kontakte und Druck wurden aufgebaut, aber ganz nebenbei hat Sheik Mohammad al Maktoum ausserdem 625 (!) weitere Gefangene freigelassen darunter 3 Briten.

Begnadigungen, die er jeden Ramadan macht.
Ohne Druck.

Dass Dubai irgendwelche Vergewaltiger begünstigt, entspricht also nicht der Wahrheit.

umananda
30.07.2013, 10:49
Bleibt es, denn Gesetze, die ausserehelichen Sex unter Strafe stellen, toleriere auch ich nicht.

Allerdings und DAS habe ich mehrfach gesagt, obwohl ich auf Martes Seite bin, muss eine Frau bei (2!) unterschiedlich gemachten Aussagen GENAU DAMIT rechnen, denn ganz unbedarft ist sie sicher nicht in ein solches Land gereist.

Der Vergewaltiger wurde genauso ins Gefängnis gesteckt, eben auch für "ausserehelichen Sex". Und diese Strafe hätte er auch abgesessen, wenn es keine Begnadigung gegeben hätte, bei der das dortige Gesetz dann vorsieht, alle Beteiligten zu begnadigen.

Wäre nicht der Verdacht einer Falschaussage aufgekommen, was in allen anderen Ländern auch passiert, wenn man zwei unterschiedliche Aussagen macht, dann hätte der Sudanese wegen Vergewaltigung eingesessen. Auch hier muss die Beweislage eindeutig geklärt sein.

Marte war im Gegensatz dazu 4 Tage in Haft und dann unter Wegnahme ihres Ausweises in der Kirche auf einem norwegischen Camp untergebracht.
Diplomatische Kontakte und Druck wurden aufgebaut, aber ganz nebenbei hat Sheik Mohammad al Maktoum ausserdem 625 (!) weitere Gefangene freigelassen darunter 3 Briten.

Begnadigungen, die er jeden Ramadan macht.
Ohne Druck.

Dass Dubai irgendwelche Vergewaltiger begünstigt, entspricht also nicht der Wahrheit.

Du fabulierst dir ein Dubai zurecht ...

Norwegens Aussenminister Espen Barth Eide reagierte ungehalten: «Es wirkt sehr befremdlich, wenn jemand eine Anzeige wegen Vergewaltigung einreicht und dann für etwas verurteilt wird, das in unserem Teil der Welt nicht einmal strafbar ist», sagte der Chefdiplomat ... und da bin ich völlig bei Espen Barth Eide. Selbstverständlich ist die Frau dort Mensch zweiter Klasse. Es ist kein Rechtsstaat, sondern ein Staat, der sich der Willkür des Korans unterwirft.

Servus umananda

Ali
30.07.2013, 11:06

Norwegens Aussenminister Espen Barth Eide reagierte ungehalten: «Es wirkt sehr befremdlich, wenn jemand eine Anzeige wegen Vergewaltigung einreicht und dann für etwas verurteilt wird, das in unserem Teil der Welt nicht einmal strafbar ist», sagte der Chefdiplomat ... und da bin ich völlig bei Espen Barth Eide. Selbstverständlich ist die Frau dort Mensch zweiter Klasse. Es ist kein Rechtsstaat, sondern ein Staat, der sich der Willkür des Korans unterwirft.

Servus umananda

Nein, denn ich sagte oben, dass auch ich keine Gesetze toleriere, die ausserehelichen Sex unter Strafe stellen.
Dir gefallen nur die Fakten nicht!
Und ich war selbst unzählige Male in Dubai gewesen.

Wenn ich eine Vergewaltigung anzeige, dann darf ich sie auch nicht im nächsten Moment widerufen oder willst du dich dafür aussprechen, dass ein Täter ohne Beweise, allein auf einer Aussage, hinter Gittern zu landen hat?
Diesen Fehler gesteht sie sich ja selbst ein.

Eine Deutsche, die seit 9 Jahren in den VAE lebt, sagt dazu folgendes:

Ich lebe seit seit 9 Jahren in den VAE - ich bin neu verheiratet, habe also davor in den letzten Jahren als alleinreisende Frau hier gelebt . Ich bin noch nie angegriffen noch in irgendeiner Weise unrespektierlich behandelt worden . Aber ich habe auch immer die Gesetze respektiert und mich nicht über mein Limit betrunken.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Wir haben einen großartigen öffentlichen Polizei Dienst namens al ameen wo ich einmal ein Auto, das mir mehrere Kilometer gefolgt ist, gemeldet habe, so etwas berichtest du nebst Nummernschild und der Fahrer bekommt mobil die Anweisung sich zurückzuziehen. Ich bin aus Deutschland und lebte in Memphis TN als Studentin, sowie auf den Kanarischen Inseln und vertraue mir, ich wurde noch nie so respektiert und umsorgt als alleinreisende Frau wie in den VAE. Was mit Marte geschehen ist, war tragischen Umständen mit viel Alkohol zuzuschreiben und einem falschen Urteil auf ihrer Seite, aber das reflektiert nirgendwo annähernd die Sicherheit und den Lebensstandard in den VAE.

Welcome To Al Ameen
http://www.alameen.ae/en/

zitronenclan
30.07.2013, 11:20
Die Musel sind einfach primitiv, man kann es nicht anders sagen!

Doppelmoral gibt es weltweit.
In muslimischen Ländern ist sie teilweise sehr hoch.

Nanninga
01.08.2013, 22:01

---

Dieses ist ein völlig anderes Thema, wer deren Kultur ablehnt, soll nicht deren Länder aufsuchen. Selbst hierzulande würde ich aber die völlig willkürliche Hinrichtung arabischer Männer als Sühnemaßnahme ablehnen. Ich bin allerdings überzeugt, es fänden sich Tausende, die als Hetzer gegen Ungläubige in Erscheinung treten und die als vorher bestimmte Geiseln in Frage kämen. Zehn Geiseln, die sich in dieser Weise hervorgetan haben, als Sühnemaßnahme umzubringen, hielte ich für vertretbar.

Nanninga
01.08.2013, 22:19

Hallo, liebe Unamanda, dann soll sie dort nicht einreisen. Wer dort einreist, sollte nicht in der Öffentlichkeit trinken, was für Männer wie für Frauen gilt. Der norwegische Außenminister führt sich wichtigtuerisch auf, wie ein Vertreter einer Möchtegernkolonialmacht, der nur wütend ist, weil er leider keine Kolonie hat.

Ob die Frau vergewaltigt wurde, wie du schreibst, wissen wir nicht. Sie bat wohl einen Mann, sie auf ihr Zimmer zu begleiten, eventuell um ihm die Briefmarkensammlung zu zeigen, vielleicht hatte sie auch anderes im Sinne. In Norwegen mag eine Frau, wenn sie meinte sie hätte nicht genug Spaß gehabt, das als Vergewaltigung definieren können, in Dubai ist dies offenkundig nicht so. Der bloße Verdacht der Vergewaltigung hätte meiner Meinung nach ausreichen müssen, der Frau ein Urteil wegen außerehelichen Verkehres zu ersparen, aber das alles hat nichts mit trinken in der Öffentlichkeit zu tun. Das wird eben in diesem Land als Drogenmißbrauch definiert. Es interessiert auch in Malaysia nicht, ob irgendein norwegischer Kiffer dies in seiner Heimat dürfte, der wird dort eben aufgehängt ab einer bestimmten Menge. Es interessiert auch in South Carolina niemanden, ob ein norwegischer Tourist mit 18 Jahren in Norwegen ne Nacht mit einer 16 jährigen verbringen dürfte, da wird er eben den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen.

Dieses Affentheater in einem Fall, der absolut glimpflich ausging, ist albern. Sollte sie vergewaltigt worden sein, würde das immer noch nichts an der Tatsache ändern, daß sie wohl in der Öffentlichkeit getrunken hat. Wenn du in Singapur vergewaltigt wirst, solltest du auch lieber die Füße still halten, wenn du ordentlich Mariuana im Rucksack und öffentlich gekifft hast. Daß dein Vergewaltiger dann zum Krüppel gepeitscht wird, versüßt dir die Wartezeit bis zu deiner Hinrichtung dann auch nur noch bedingt.

Nanninga
01.08.2013, 22:23
Sehr :gp:!

Hallo, lieber Shahirrim, ich bin wein wenig faßungslos, wenn ich diese kommentare hier lese. Ich habe mich irrwitzig über die Kommentare von Irakern oder Türken geärgert, die hier zum Besten gaben, wie abartig das sei, daß sie sich verantworten müßten, wenn sie eine Frau mit Minikleid vergewaltigen, dieses würde man in ihrer Heimat ihnen nicht übel nehmen, weil so eine Frau eine Schlampe sei. Ich konnte diese Dreistigkeit nicht mehr fassen, hierher zu kommen und der Kultur des Gastlandes so ins Gesicht zu spucken. Ich hielt dieses für typisch arabischen Größenwahn, muß aber nach Lesen dieses Fadens hier leider Abbitte tun. Viele Europäer denken wohl ähnlich selbstherrlich, wenn sie ein fremdes Land betreten.