PDA

Vollständige Version anzeigen : USA rüsten Israel weiter auf



Mars69
19.07.2013, 14:57
USA rüsten Israel für 40 Milliarden Dollar auf

Die USA und Israel haben einen neuen Vertrag über Militärhilfe in der Höhe von 40 Milliarden US-Dollar abgeschlossen, die Israel von 2018 bis 2027 erhalten soll. Das Abkommen tritt in Kraft, nachdem der jetzige Vertrag über drei Milliarden US-Dollar pro Jahr (30 Milliarden in zehn Jahren) im Jahr 2017 abgelaufen ist.
http://german.ruvr.ru/2013_03_25/Militarhilfe-USA-rusten-Israel-fur-40-Milliarden-Dollar-auf/

Agesilaos Megas
19.07.2013, 15:23
Wenn das dayan liest, der ja immer noch glaubt, Israel habe sich seit den 50ern OHNE fr., brit. und vor allem US-Hilfe behaupten können...

Umso interessanter, dass der Schurkenstaat Israel es trotz eigener Rüstungsindustrie wohl nicht zur ersehnten Autarkie geschafft hat. Wozu soll auch ferner Israel aufgerüstet werden? Welche Pläne stehen denn an, vor allem die Nachbarländer betreffend?

Deutsch-National
19.07.2013, 15:33
und 1/3 der Amerikaner hat nix zu fressen.

truthCH
19.07.2013, 15:39
Wenn das dayan liest, der ja immer noch glaubt, Israel habe sich seit den 50ern OHNE fr., brit. und vor allem US-Hilfe behaupten können...

Umso interessanter, dass der Schurkenstaat Israel es trotz eigener Rüstungsindustrie wohl nicht zur ersehnten Autarkie geschafft hat. Wozu soll auch ferner Israel aufgerüstet werden? Welche Pläne stehen denn an, vor allem die Nachbarländer betreffend?
Wir denken in dieser Hinsicht doch völlig falsch - die rüsten Israel nur auf, damit es sich verteidigen kann, oder? Hilfe zur Selbsthilfe? :crazy:


und 1/3 der Amerikaner hat nix zu fressen.

Das ist eigentlich das perfidste daran - anderen Ländern vorschreiben, sie seien korrupt und diktatorisch aber selbst keinen Deut besser ...

Bruddler
19.07.2013, 15:43
und 1/3 der Amerikaner hat nix zu fressen.

Das ist die Schattenseite dieser ach so herrlichen (amerikanischen) Glitzerwelt... :auro:

umananda
19.07.2013, 15:49
USA rüsten Israel für 40 Milliarden Dollar auf

Die USA und Israel haben einen neuen Vertrag über Militärhilfe in der Höhe von 40 Milliarden US-Dollar abgeschlossen, die Israel von 2018 bis 2027 erhalten soll. Das Abkommen tritt in Kraft, nachdem der jetzige Vertrag über drei Milliarden US-Dollar pro Jahr (30 Milliarden in zehn Jahren) im Jahr 2017 abgelaufen ist.
http://german.ruvr.ru/2013_03_25/Militarhilfe-USA-rusten-Israel-fur-40-Milliarden-Dollar-auf/

Das ist dich völlig in Ordnung. Ich habe hier schon oft erwähnt, dass zwischen Israel und den USA kein Blatt Papier passt. Wie oft soll denn das hier noch erörtert werden?

Servus umananda

Stechlin
19.07.2013, 15:56
Man lernt ja nie aus. Die US-Militärhilfe ist nicht nur notwendig, sondern auch wünschenswert. Noch wünschenswerter wäre es, wenn die Israeliten das Material auch ordentlich verpulverten, um es den Muselmanen da unten mal so richtig zu zeigen, wo Bartels den Most holt. Inmitten eines Meeres voller Barbaren sich zu behaupten, ist kein Zuckerschlecken, bedenkt man gleicherhin, wie uns die Handvoll Türken und Araber hierzulande das Leben schwer machen. Islam bedeutet Tod - diese Formel ist grausame Wirklichkeit; weltweit!

ABAS
19.07.2013, 15:58
Das ist dich völlig in Ordnung. Ich habe hier schon oft erwähnt, dass zwischen Israel und den USA kein Blatt Papier passt. Wie oft soll denn das hier noch erörtert werden?

Servus umananda



Israel und die USA liegen weit auseinander. Fernbeziehungen haben
selten Bestaendigkeit. Ausserdem muessen die Israelis aufpassen, dass
sie sich nicht von der eigenen Regierung und der Regierung der USA,
die gewissermassen einige Ueberstimmungen haben, in den Abgrund
ziehen lassen.

Israel sollte mit neuen und jungen Politikern den Anschluss an Europa
suchen und die Hardliner verdienstvoll auf Rente schicken. Die Zeit der
verbohrten Betonkoepfe ist abgelaufen. Egal ob USA, in Israel oder in
Europa.

Meiner Ansicht nach hat Israel in einer fortbestehenden Allianz mit den
USA keine Chancen auf Existenzerhaltung und auch nicht auf eine gute
und aussichtsreiche Zukunft. Wo ist das intuitive Gefuehl der Juden und
Israelis auf aktive Existenzsicherung geblieben?

Was nutzt es wenn sich die Israelis an einen ehemals guten "Schwimmer"
klammern der schon lange wie eine "Wasserleiche" nur auf der Oberflaeche
herumschwimmt und dann irgendwann auf den Grund absinkt?

Deutsch-National
19.07.2013, 16:00
Das ist die Schattenseite dieser ach so herrlichen (amerikanischen) Glitzerwelt... :auro:

eigentlich ist es eine jüdische. die juden beherrschen (noch) amerika! DAS STIMMT DOCH GAR NICHT - pfeifen die jüdischen weltenmedien dann immer vom baum...

Arcona
19.07.2013, 16:01
Israel ist ein kleines Land, umgeben von Feinden. Ein riesiger Teil des BIP muss für die Streitkräfte aufgewendet werden, weil alle Nase lang jemand mit der Vernichtung Israels droht.
Von daher: Gut für Israel, diese Militärhilfe.

umananda
19.07.2013, 16:04
Israel und die USA liegen weit auseinander. Fernbeziehungen haben
selten Bestaendigenkeit. Ausserdem muessen die Israelis aufpassen
das sie sich nicht der eigenen Regierung und der Regierung der USA
die gewissermassen einige Ueberstimmungen haben, in den Abgrund
ziehen lassen.

Israel sollte mit neuen und jungen Politiker den Anschluss an Europa
suchen und die Hardliner verdienstvoll auf Rente schicken. Die Zeit der
verbohrten Betonkoepfe ist abgelaufen. Egal ob USA, in Israel oder in
Europa.

Meiner Ansicht nach hat Israel in einer fortbestehenden Allianz mit den
USA keine Chancen auf Existenzerhaltung und auch nicht auf eine gute
und aussichtsreiche Zukunft.

Was nutzt es wenn sich die Israelis an einen ehemals guten Schwimmer
klammern der schon lange wie eine "Wasserleiche" am der Oberflaeche
herumschwimmt und dann irgendwan ganz absaeuft?
Unsinn ... Europa sollte besser auf das europäische Schiff achten, es läuft mittlerweile auch nicht mehr alles so rund. Der europäische "Gedanke" wird auch schon ziemlich gedankenlos zurechtgeschustert ... außerdem ist Israel schon lange mit Europa eng verbunden. Aber wer Israel ins Boot holt, hat auch die USA dabei.

Servus umananda

Stechlin
19.07.2013, 16:09
Unsinn ... Europa sollte besser auf das europäische Schiff achten, es läuft mittlerweile auch nicht mehr alles so rund. Der europäische "Gedanke" wird auch schon ziemlich gedankenlos zurechtgeschustert ... außerdem ist Israel schon lange mit Europa eng verbunden. Aber wer Israel ins Boot holt, hat auch die USA dabei.

Servus umananda

In Europa mag man nur die toten Juden. Mit den lebenden hat man so seine Probleme; um so mehr umarmt man den Islamismus als multikulturellen Farbtupfer.

umananda
19.07.2013, 16:11
In Europa mag man nur die toten Juden. Mit den lebenden hat man so seine Probleme; um so mehr umarmt man den Islamismus als multikulturellen Farbtupfer.

Du hast vielleicht so "gewisse" Probleme mit Juden und die typischen NS-Nostalgiker, aber man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Servus umananda

ABAS
19.07.2013, 16:12
Unsinn ... Europa sollte besser auf das europäische Schiff achten, es läuft mittlerweile auch nicht mehr alles so rund. Der europäische "Gedanke" wird auch schon ziemlich gedankenlos zurechtgeschustert ... außerdem ist Israel schon lange mit Europa eng verbunden. Aber wer Israel ins Boot holt, hat auch die USA dabei.

Servus umananda

Die Regierung bzw. Hintermaenner der Regierung haben Amerika sowohl
wirtschaftlich als auch sozial und militaerisch zu einer Lame-Duck gemacht.
Vom internationalen Ansehen dabei noch abgesehen, weil man kann von
Ansehen in Bezug auf Amerika schon garnicht mehr sprechen. Das Volk der
Amerikaner kann einem dafuer wirklich Leid tun.

Europa wird sich zu den VSE generieren und ist dann ein starker Partner
fuer Israel bzw. Israel kann ein Mitgliedsland bzw. Bundesstaat der VSE
werden und unter das eigene Sicherheitsbuendnis der VSE schluepfen.

Amerika taugt derzeit nur noch als billiges "Quitsche-Entchen" was man
sich in die Badewanne setzen kann um lustig damit herumzuspielen und
vielleicht noch ein illustres Video darueber zu drehen! Die Patente und den
Markenschutz fuer die Lame-Duck hat Monsanto und die Filmrechte MGM!

Synchronisation der Quitsche-Entchen Stimme: Barack MONSANTO-OBAMA! :haha:

Stechlin
19.07.2013, 16:13
Du hast vielleicht so "gewisse" Probleme mit Juden ... aber man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Servus umananda

Erstens: Du hast mich missverstanden.
Zweitens: Ich las kürzlich Broders "Vergesst Auschwitz". Ich bin geläutert!

Efna
19.07.2013, 16:17
Für Millitärische Zwecke ist immer Geld da, da kann ein staat so pleite sein wie er will. Das millitär hat vorrang....

Stechlin
19.07.2013, 16:19
Für Millitärische Zwecke ist immer Geld da, da kann ein staat so pleite sein wie er will. Das millitär hat vorrang....

Manchmal gibt es eben ohne Kanonen keine Butter.

umananda
19.07.2013, 16:20
(...)


Amerika taugt derzeit nur noch als billiges "Quitsche-Entchen (...) :

Die USA sind im Gegensatz zu den anderen "Großmächten" die einzige weltpolitische Konstante.

Servus umananda

ABAS
19.07.2013, 16:24
Für Millitärische Zwecke ist immer Geld da, da kann ein staat so pleite sein wie er will. Das millitär hat vorrang....

Das Kartenhaus und der Papiertiger USA kann schneller zusammenbrechen
als fuer wahrscheinlich gehalten wird. Seit geraumer Zeit bezahlen China
und die Russen die Rohstoffe in allen Entwicklungslaendern mit US-Anleihen.

Wenn fuer die USA dann "Zahltag" ist, geht ihnen die Luft aus und selbst
wenn sie Kriegsanleihen neu auflegen wollen wird die keiner mehr den USA
abgekaufen, selbst die nicht die raffgierigen der Hochfinanz, weil die Profite
und Rendite machen wollen, aber kein Kapital in den Sand setzen.

Das Finanzsystem aus dem " Land of the Free " ist faktisch schon tot und
die Akteure spielen zwanghaft nur noch als Zombis weiter globales Monopoly.

umananda
19.07.2013, 16:24
Erstens: Du hast mich missverstanden.
Zweitens: Ich las kürzlich Broders "Vergesst Auschwitz". Ich bin geläutert!

Missverständnisse kann man ausräumen ... und Broder liegt ja in gewisser Hinsicht nicht gerade falsch ... auch wenn er es sehr gerne provokativ ausschmückt.

Servus umananda

Efna
19.07.2013, 16:25
Manchmal gibt es eben ohne Kanonen keine Butter.

Toll in Amerika haben viele Leute durch die immobilienkrise ihr Haus verloren, sind Obdachlos oder wohnen im wohnwagen. dort wäre das Geld besser aufgehoben, aber auch wir verschenken Waffen an Israel, diese Arschkriecherei geht mir auf den Sack.

Stechlin
19.07.2013, 16:26
Missverständnisse kann man ausräumen ... und Broder liegt ja in gewisser Hinsicht nicht gerade falsch ... auch wenn er es sehr gerne provokativ ausschmückt.

Servus umananda

Das Buch war zumindest für mich eine Offenbarung. Klar ist der Kerl provokant; aber dessen zum Trotze bringt er das Problem auf den Punkt. Mich hat´s überzeugt!

Stechlin
19.07.2013, 16:27
Toll in Amerika haben viele Leute durch die immobilienkrise ihr Haus verloren, sind Obdachlos oder wohnen im wohnwagen. dort wäre das Geld besser aufgehoben, aber auch wir verschenken Waffen an Israel, diese Arschkriecherei geht mir auf den Sack.

Das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun; das ist eine objektive Notwendigkeit! Die Israeliten kämpfen ums Überleben, und das müssen sie leider mit Waffen tun, denn für Argumente sind die arabischen Barbaren in ihrer Mehrheit leider nicht empfänglich.

ABAS
19.07.2013, 16:28
Die USA sind im Gegensatz zu den anderen "Großmächten" die einzige weltpolitische Konstante.

Servus umananda

Das war mal. Die globale Machtverschiebung ist schon lange im Gange
und ist bereits in der Abschlussphase der Neuordnung. Die Amis wissen
das auch aber wollen es nicht eingestehen. Man kann nicht immer der
Hauptgewinner sein. Zweiter oder Dritter ist auch kein schlechter Platz.

umananda
19.07.2013, 16:29
Das war mal. Die globale Machtverschiebung ist schon lange im Gänge (...)

Bestenfalls in deiner Phantasie ...

Servus umananda

Efna
19.07.2013, 16:31
Das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun; das ist eine objektive Notwendigkeit! Die Israeliten kämpfen ums Überleben, und das müssen sie leider mit Waffen tun, denn für Argumente sind die arabischen Barbaren in ihrer Mehrheit leider nicht empfänglich.

Ist mir doch scheiss egal ob sie ums überleben kämpfen, als würde gerade Israel nur einen Finger krumm machen wenn irgendeine anderes Land um sein Leben kämpft und natürlich hat diese Israel Arschkriecherung nichts damit zutun das wir eine ewig währende "Verantwortung" gegenüber diesen Staat aufgrund der Vergangenheit. Meinetwegen können sie Waffen von Deutschland haben, aber dann haben sie wieder andere dafür zu zahlen.

Stechlin
19.07.2013, 16:33
Ist mir doch scheiss egal ob sie ums überleben kämpfen, als würde gerade Israel nur einen Finger krumm machen wenn irgendeine anderes Land um sein Leben kämpft und natürlich hat diese Israel Arschkriecherung nichts damit zutun das wir eine ewig währende "Verantwortung" gegenüber diesen Staat aufgrund der Vergangenheit. Meinetwegen können sie Waffen von Deutschland haben, aber dann haben sie wieder andere dafür zu zahlen.

An welcher "ewig währenden Verantwortung" tragen denn die Amis?

Und nochmals: "scheißegal" schreibt man zusammen. :)

umananda
19.07.2013, 16:36
An welcher "ewig währenden Verantwortung" tragen denn die Amis?

Und nochmals: "scheißegal" schreibt man zusammen. :)

Israel und USA sind enge Verbündete ... beide sind loyal zueinander.

Servus umananda

Gleichheit
19.07.2013, 16:36
Das war mal. Die globale Machtverschiebung ist schon lange im Gange
und ist bereits in der Abschlussphase der Neuordnung. Die Amis wissen
das auch aber wollen es nicht eingestehen. Man kann nicht immer der
Hauptgewinner sein. Zweiter oder Dritter ist auch kein schlechter Platz.Vor allem nützt ein totaler Krieg mit allen Nuklearwaffen niemandem, behaupte ich mal.

Efna
19.07.2013, 16:37
An welcher "ewig währenden Verantwortung" tragen denn die Amis?

Und nochmals: "scheißegal" schreibt man zusammen. :)

Naja Deutschland hat ja auch schon u-Boote an Israel verschenkt. Trotzdem wundere ich mich wo bei den amis plötzlich das Geld her nimmt. Das Geld wäre woanders besser aufgehoben.

ABAS
19.07.2013, 16:37
Bestenfalls in deiner Phantasie ...

Servus umananda

Ich bin nicht gerade arm an Fantasie und Illusionen, neige auch
gegentlich zur Dramatisierung aber Fakten bleiben nun mal Fakten.
Die Amerikaner werden mit dem Greenback in den Abgrund gehen
falls es vorher keinen Regierungskurswechsel in den USA gibt:



US-Staatsanleihe: Zurueck zum Emittenten

http://www.politikforen.net/showthread.php?142540-US-Staatsanleihe-Zurueck-zum-Emittenten

Stechlin
19.07.2013, 16:38
Israel und USA sind enge Verbündete ... beide sind loyal zueinander.

Servus umananda

Nur unsere linksdrallende Efna phantasiert diesbezüglich eine "ewige Verantwortung" herbei. Mir fehlt da so ein bißchen der Kontext.

Stechlin
19.07.2013, 16:40
Naja Deutschland hat ja auch schon u-Boote an Israel verschenkt. Trotzdem wundere ich mich wo bei den amis plötzlich das Geld her nimmt. Das Geld wäre woanders besser aufgehoben.

Ja, vielleicht könnte man es ja dazu verwenden, den Freizeitpark in Gaza weiterhin zu subventionieren. Das wäre doch nach Deinem/Eurem Geschmack? Jedenfalls habe ich für diesbezüglich verschwendetes Geld noch keine Klagen aus Eurer Ecke vernommen.

umananda
19.07.2013, 16:44
Nur unsere linksdrallende Efna phantasiert diesbezüglich eine "ewige Verantwortung" herbei. Mir fehlt da so ein bißchen der Kontext.

Verbündete tragen immer auch gegenseitig die Verantwortung ... Israel nimmt auch Rücksicht auf die USA und schlägt nicht zu, wenn der Partner USA andere Optionen sieht. Efna liebt nun einmal den alten "Antiimperialismus" und bevorzugt den ideologischen Linksverkehr ... für Menschen wie Efna symbolisiert die USA immer das Böse ...

Servus umananda

Efna
19.07.2013, 16:44
Ja, vielleicht könnte man es ja dazu verwenden, den Freizeitpark in Gaza weiterhin zu subventionieren. Das wäre doch nach Deinem/Eurem Geschmack? Jedenfalls habe ich für diesbezüglich verschwendetes Geld noch keine Klagen aus Eurer Ecke vernommen.

Aber eben nicht für irgendwelche Millitärs.

Stechlin
19.07.2013, 16:45
Verbündete tragen immer auch gegenseitig die Verantwortung ... Israel nimmt auch Rücksicht auf die USA und schlägt nicht zu, wenn der Partner USA andere Optionen sieht. Efna liebt nun einmal den alten "Antiimperialismus" und bevorzugt den ideologischen Linksverkehr ... für Menschen wie Efna symbolisiert die USA immer das Böse ...

Servus umananda

Beim Linksverkehr sitzt der Fahrer rechts! ;)

Gleichheit
19.07.2013, 16:46
Man lernt ja nie aus. Die US-Militärhilfe ist nicht nur notwendig, sondern auch wünschenswert. Noch wünschenswerter wäre es, wenn die Israeliten das Material auch ordentlich verpulverten, um es den Muselmanen da unten mal so richtig zu zeigen, wo Bartels den Most holt. Inmitten eines Meeres voller Barbaren sich zu behaupten, ist kein Zuckerschlecken, bedenkt man gleicherhin, wie uns die Handvoll Türken und Araber hierzulande das Leben schwer machen. Islam bedeutet Tod - diese Formel ist grausame Wirklichkeit; weltweit!Schaut aber so aus, dass sich die muslimischen Staaten gerade in Richtung Demokratie zubewegen. Es wird dann schwieriger die Bevölkerungen für den Krieg zu begeistern, oder ihnen einen aufzudrängen.

ABAS
19.07.2013, 16:46
Vor allem nützt ein totaler Krieg mit allen Nuklearwaffen niemandem, behaupte ich mal.

Natuerlich gibt es keinen nuklearen Krieg. Das sind nur Muskelspiele. Wenn die USA
in Syrien eingreifen, gehen anschliessend die Russen und Chinesen auf Haiwai baden
und Haiwai wird eine Ueberseeprovinz Russlands oder Chinas.

Chinesen finden Haiwai ohnehin noch viel besser als Hainan und geostrategisch waere
Hawai als chinesische Provinz der Volksrepublik China hervorragend geeignet. Aber
lassen wir das China und Russland untereinander ausmachen.

Ausserdem lesen der NSA und die CIA mit und wir wollen doch nicht die Dienste der
USA traumatisieren! Die kauen seit einiger Zeit ohnehin nur noch Fingernaegel! :haha:

umananda
19.07.2013, 16:46
Aber eben nicht für irgendwelche Millitärs.

Sei froh dass es das Militär gibt. Du profitierst davon, damit du deine Ideen ungestört austoben kannst.

Servus umananda

Stechlin
19.07.2013, 16:47
Aber eben nicht für irgendwelche Millitärs.

Es sind ja nicht irgendwelche Militärs, sondern Israelische. Und die sehen sich konfrontiert mit einer ganzen Region, welche die Vernichtung Israels ganz oben auf ihrer Agenda zu stehen haben. Aber ich vergaß: das ist Dir ja "scheiß_egal". Das hatten wir schonmal.

umananda
19.07.2013, 16:48
Natuerlich gibt es keinen nuklearen Krieg. Das sind nur Muskelspiele. Wenn die USA
in Syrien eingreifen, gehen anschliessend die Russen und Chinesen auf Haiwai baden
und Haiwai wird eine Ueberseeprovinz Russlands oder Chinas.

Chinesen finden Haiwai ohnehin noch viel besser als Hainan und geostrategisch waere
Hawai als chinesische Provinz der Volksrepublik China hervorragend geeignet. Aber
lassen wir das China und Russland untereinander ausmachen. :haha:

Russland und China sind Großmächte ohne Zukunft ...

Servus umananda

Gleichheit
19.07.2013, 16:49
Naja Deutschland hat ja auch schon u-Boote an Israel verschenkt. Trotzdem wundere ich mich wo bei den amis plötzlich das Geld her nimmt. Das Geld wäre woanders besser aufgehoben.Exakt, das Geld wäre woanders besser aufgehoben. Das Geld erhalten sie durch zusätzliche Verschuldung ...

Stechlin
19.07.2013, 16:49
Schaut aber so aus, dass sich die muslimischen Staaten gerade in Richtung Demokratie zubewegen. Es wird dann schwieriger die Bevölkerungen für den Krieg zu begeistern, oder ihnen einen aufzudrängen.

Der war gut! :haha::haha::haha:

umananda
19.07.2013, 16:50
Beim Linksverkehr sitzt der Fahrer rechts! ;)

Das wiederum ist ja keine Selbstverständlichkeit. Zwischen links und rechts sind die Unterschiede minimal ...

Servus umananda

Shift-Work
19.07.2013, 16:50
Russland und China sind Großmächte ohne Zukunft ...

Servus umananda

"hüstel-hüstel" - ev. könntest Du das noch mit Argumenten begründen, weil zumindest für mich wenig einsichtig.

Efna
19.07.2013, 16:51
Verbündete tragen immer auch gegenseitig die Verantwortung ... Israel nimmt auch Rücksicht auf die USA und schlägt nicht zu, wenn der Partner USA andere Optionen sieht. Efna liebt nun einmal den alten "Antiimperialismus" und bevorzugt den ideologischen Linksverkehr ... für Menschen wie Efna symbolisiert die USA immer das Böse ...

Servus umananda

Es geht mir darum d<as die USA ja angeblich so Pleite ist, der staat kaum Geld hat und deswegen in den USA schon Krisensitzungen statt gefunden haben. Die Menschen in den unteren schichten haben an lebensqualität seit der Krise 2008 angebüsst und die Wohnungsnot ist gravierend. Aber plötzlich ist Geld fürs israelische Millitär da? Aber für Bedürftige und gegen den wohnungsmangel da fehlt es?

Stechlin
19.07.2013, 16:52
Das wiederum ist ja keine Selbstverständlichkeit. Zwischen links und rechts sind die Unterschiede minimal ...

Servus umananda

Die einen sagen, die Linken seien eher rechts; die anderen meinen, die Rechten seien eher links. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, wobei Arnulf Baring zur letzteren These neigt. Und der Mann ist klug!

Nachbar
19.07.2013, 16:53
Wenn das dayan liest, der ja immer noch glaubt, Israel habe sich seit den 50ern OHNE fr., brit. und vor allem US-Hilfe behaupten können...

Umso interessanter, dass der Schurkenstaat Israel es trotz eigener Rüstungsindustrie wohl nicht zur ersehnten Autarkie geschafft hat. Wozu soll auch ferner Israel aufgerüstet werden? Welche Pläne stehen denn an, vor allem die Nachbarländer betreffend?

Diese Wesen dürfen keinen Cent mehr bekommen, jedesmal wenn sie der aktuellen Supermacht ganz tief in den ANUS vorgedrungen sind, werden sie zum Tätervolk.

Siehe diesen Beitrag: Bild 26952 (http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=6335054&viewfull=1#post6335054)


An diesem HOLOCAUST von Naussa (Nordgriechenland) nahmen auch auf Seite der Osmanischen Militärs 600 Juden teil, die ebenfalls das griechische Element in einer griechischen Stadt vollends auslöschen wollten.
Und das lange vor den Ereignissen des III. Reiches.

Sergen
19.07.2013, 16:53
Sind in einigen Städten in den USA nicht die lichter ausgegangen, weil man die Stromrechnung nicht mehr bezahlen kann?

iglaubnix+2fel
19.07.2013, 16:54
Israel und die USA liegen weit auseinander. Fernbeziehungen haben
selten Bestaendigkeit. Ausserdem muessen die Israelis aufpassen, dass
sie sich nicht von der eigenen Regierung und der Regierung der USA,
die gewissermassen einige Ueberstimmungen haben, in den Abgrund
ziehen lassen.

Israel sollte mit neuen und jungen Politikern den Anschluss an Europa
suchen und die Hardliner verdienstvoll auf Rente schicken. Die Zeit der
verbohrten Betonkoepfe ist abgelaufen. Egal ob USA, in Israel oder in
Europa.

Meiner Ansicht nach hat Israel in einer fortbestehenden Allianz mit den
USA keine Chancen auf Existenzerhaltung und auch nicht auf eine gute
und aussichtsreiche Zukunft. Wo ist das intuitive Gefuehl der Juden und
Israelis auf aktive Existenzsicherung geblieben?

Was nutzt es wenn sich die Israelis an einen ehemals guten "Schwimmer"
klammern der schon lange wie eine "Wasserleiche" nur auf der Oberflaeche
herumschwimmt und dann irgendwann auf den Grund absinkt?

[Fettung durch mich]

Da haben meine Freinde schon sicher vorgesorgt, sich dann irgendwie den großen, gelben, schlitzäugigen Schwimmer zu greifen, weil sie für die Welt einfach in jeder Hinsicht unentbehrlich sind!:haha:

Stechlin
19.07.2013, 16:57
"hüstel-hüstel" - ev. könntest Du das noch mit Argumenten begründen, weil zumindest für mich wenig einsichtig.

Rußland ist ein auf vergangene und zweifelhafte Größe fixiertes Land, das nur auf den Rohstoffexport orientiert ist, und die Chinesen leben von den technischen Errungenschaften derer, die sie eher als Gegner ansehen. Die sollen erst einmal unter Beweis stellen, dass sie auch aus eigener Kraft bestehen können. Bisher blieben sie selbigen der Welt schuldig.

Rocko
19.07.2013, 16:58
Irgendwie müssen die sich ja da hinten schließlich gegen das Islamistenpack behaupten!

Gleichheit
19.07.2013, 16:59
Ausserdem lesen der NSA und die CIA mit und wir wollen doch nicht die Dienste der
USA traumatisieren! Die kauen seit einiger Zeit ohnehin nur noch Fingernaegel! :haha:Denen ist doch schon lange nichts mehr zu blöd. Seit ich die Verarschung für die Begründung des Irak- und Afghanistan-Kriegs mitgemacht habe, glaube ich alles Schlechte über die USA, wie Vietnam, Kuba usw.

Ganz schlecht ist selbst die USA nicht, 20 % gut und 80 % schlecht. Meine Beurteilung :D.

Stechlin
19.07.2013, 17:00
Diese Wesen dürfen keinen Cent mehr bekommen, jedesmal wenn sie der aktuellen Supermacht ganz tief in den ANUS vorgedrungen sind, werden sie zum Tätervolk.

Siehe diesen Beitrag: Bild 26952 (http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=6335054&viewfull=1#post6335054)


Und das lange vor den Ereignissen des III. Reiches.

Gähn!

Nachbar
19.07.2013, 17:01
Gähn!
HolocaustLEUGNER.

ABAS
19.07.2013, 17:02
Russland und China sind Großmächte ohne Zukunft ...

Servus umananda

Die Zukunft der Menschen wird nicht auf Papiergeld und Monopoly der
USA aufgebaut sondern auf die Wirtschaftskraft, Sozialstruktur, Fleiss,
Bestaendigkeit, Ausdauer, Weitsichtigkeit, Verantwortungsfaehigkeit
und unbedingen Friedenswillen der Vereinigten Staaten von Europa,
der BRICS Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Sued Afrika)

Natuerlich werden dabei die USA auch eine Rolle spielen aber nicht
aus der Ueberlegenheit heraus sondern aus der kooperativen Haltung
durch Unterordnung. Wenn die Israelis und Juden gestalterisch aktiv
taetig sein wollen, sollten sie sich an Europa und China orientieren.

So wie ich das sehe hat das Umdenken im Volk der Amerikaner und
der Israelis bereits eingesetzt, ist aber noch nicht bis in die Spitze
der Regierungen vorgedrungen, weil es ein Kommunikationsproblem
zwischen Volk und der Regierung gibt.

Stechlin
19.07.2013, 17:03
HolocaustLEUGNER.

Du bist eine antisemitische Knalltüte!

Gleichheit
19.07.2013, 17:04
Der war gut! :haha::haha::haha:Ja gut, derzeit gibt es dort politische Kämpfe, Bürgerkriege, so wie bei uns vor ca. 90 Jahren. Bei uns hat das ganze zum "Supergau" geführt, in den muslimischen Staaten sind die Menschen vielleicht etwas schlauer ...

Nachbar
19.07.2013, 17:05
Du bist eine antisemitische Knalltüte!
Aufrichtig bin ich.
DU dagegen ein HolocaustLEUGNER, jeder kann es weiter oben prüfen.

Du wllst das Blut, das an den Judenhänden klebt, sauberwaschen.
Es wird Dir HolocaustLEUGNER nicht gelingen.

Sie werden nach ihren Taten benannt.

iglaubnix+2fel
19.07.2013, 17:06
Denen ist doch schon lange nichts mehr zu blöd. Seit ich die Verarschung für die Begründung des Irak- und Afghanistan-Kriegs mitgemacht habe, glaube ich alles Schlechte über die USA, wie Vietnam, Kuba usw.

Ganz schlecht ist selbst die USA nicht, 20 % gut und 80 % schlecht. Meine Beurteilung :D.

Du übertreibst! Der Anteil Auserwählter ist wirklich nicht so groß!

Rocko
19.07.2013, 17:08
Die Zukunft der Menschen wird nicht auf Papiergeld und Monopoly der
USA aufgebaut sondern auf die Wirtschaftskraft, Sozialstruktur, Fleis,
Bestaendigkeit, Ausdauer, Weitsichtigkeit, Verantwortungsfaehigkeit
und unbedingen Friedenswillen der Vereinigten Staaten von Europa,
der BRICS Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Sued Afrika)

Natuerlich werden dabei die USA auch eine Rolle spielen aber nicht
aus der Ueberlegenheit heraus sondern aus der kooperativen Haltung
durch Unterordnung. Wenn die Israelis und Juden gestalterisch aktiv
taetig sein wollen, sollten sie sich an Europa und China orientieren.
So wie ich das sehe hat das Umdenken im Volk der Amerikaner und
der Israelis bereits eingesetzt, ist aber noch nicht bis in die Spitze
der Regierungen vorgedrungen, weil es ein Kommunikationsproblem
zwischen Volk und der Regierung gibt.

Bevor wir mit dem dreckigen Gelbschlitzie paktieren, bomben wir hoffentlich diese dreckige menschliche Brut mit allem was dazugehört endlich in die Stratosphäre!

ABAS
19.07.2013, 17:08
Denen ist doch schon lange nichts mehr zu blöd. Seit ich die Verarschung für die Begründung des Irak- und Afghanistan-Kriegs mitgemacht habe, glaube ich alles Schlechte über die USA, wie Vietnam, Kuba usw.

Ganz schlecht ist selbst die USA nicht, 20 % gut und 80 % schlecht. Meine Beurteilung :D.


Von dem Volk der Amerikaner halte ich auch sehr viel und sogar die meisten
Chinesen. Nur die Scheinregierung Amerikas wird als Uebel betrachtet und
sagen wir mal so: Die Welt wartet ungeduldig das die Amerikaner dem Uebel
von sich aus ein Ende bereiten!

Es ist ja nun nicht so das die Amis zimperlich waeren, wenn sie erkennen das
eine Regierung sie an den Rand eines Abgrundes fuehrt. In der relativ jungen
inneramerikanischen Geschichte hat es mehrere, heftige Neuordnungsprozesse
aus dem Volk der Amerikaner heraus gegeben.

Vielleicht werden die USA bald eine nationalsozialistische Volksrepublik wie die
VR China und die alte Regierung geht ins Exil nach Israel, wie die Feudalisten
aus China nach Taiwan. Die Isralis sollten sich schnell entscheiden ob sie diese
postfeudalistischen Hardlinerkreaturen in ihrem Land Asyl gewaehren oder nicht!

Stechlin
19.07.2013, 17:09
Ja gut, derzeit gibt es dort politische Kämpfe, Bürgerkriege, so wie bei uns vor ca. 90 Jahren. Bei uns hat das ganze zum "Supergau" geführt, in den muslimischen Staaten sind die Menschen vielleicht etwas schlauer ...

Du hast ein sehr merkwürdiges Geschichtsbild, denn das, was Du hier beschreibst, hat so nie stattgefunden. Weder bei uns noch bei "denen".

Stechlin
19.07.2013, 17:10
Aufrichtig bin ich.
DU dagegen ein HolocaustLEUGNER, jeder kann es weiter oben prüfen.

Au weia!


Du wllst das Blut, das an den Judenhänden klebt, sauberwaschen.
Es wird Dir HolocaustLEUGNER nicht gelingen.

So was aber auch!


Sie werden nach ihren Taten benannt.

In der Tat, Knalltüte!

Gleichheit
19.07.2013, 17:11
Rußland ist ein auf vergangene und zweifelhafte Größe fixiertes Land, das nur auf den Rohstoffexport orientiert ist, und die Chinesen leben von den technischen Errungenschaften derer, die sie eher als Gegner ansehen. Die sollen erst einmal unter Beweis stellen, dass sie auch aus eigener Kraft bestehen können. Bisher blieben sie selbigen der Welt schuldig.Wie man sieht, sind die Chinesen sehr erfolgreich mit ihrer Strategie ... Die Japaner haben zuerst auch alles abgekupfert, bis später "Made in Japan" ein Qualitätssiegel wurde.

Efna
19.07.2013, 17:13
Bevor wir mit dem dreckigen Gelbschlitzie paktieren, bomben wir hoffentlich diese dreckige menschliche Brut mit allem was dazugehört endlich in die Stratosphäre!

Ich bin zwar kein Freund der chinesen, aber hier sieht man die Geisteshaltung einiger Transatlantiker recht gut.

Nachbar
19.07.2013, 17:13
Au weia!
Au weia?


So was aber auch!
So was aber auch?


In der Tat, Knalltüte!
Ja, in der Tat.

Warst Du nicht Rechtsanwalt?
Das wird ja immer schlimmer mit Dir.
Wie verträgt es sich, als Rechtsanwalt, sollte es stimmen, den HOLOCAUSTLEUGNER abzugeben?

Fakt ist, die Juden haben etwas gemacht, und das wird ihnen nicht vergessen.
Sie werden auf gleicher Augenhöhe bedient.

Stechlin
19.07.2013, 17:14
Wie man sieht, sind die Chinesen sehr erfolgreich mit ihrer Strategie ... Die Japaner haben zuerst auch alles abgekupfert, bis später "Made in Japan" ein Qualitätssiegel wurde.

Meines Wissens nach sind die Japaner so gut wie pleite. Aber mir soll es recht sein, denn hier geht es um die Russen und die Chinesen.

ABAS
19.07.2013, 17:16
Bevor wir mit dem dreckigen Gelbschlitzie paktieren, bomben wir hoffentlich diese dreckige menschliche Brut mit allem was dazugehört endlich in die Stratosphäre!

Allmaehlich verstehe ich Dich. Du bist ein klassischer amerikanischer Patriot
aber etwas zu spaet geboren. Man haette Dich im Kampf gegen die indigenen
autochthonen Restvoelker Amerikas hervorragend einsetzen koennen. So wie
ich das sehe haettest Du bestimmt zur Belohung deiner hervorragenden Dienste
einen ganzen Bundesstaat fuer dich privat bekommen. " Rockoland " :fizeig:

Hofvarpnir
19.07.2013, 17:17
Ja gut, derzeit gibt es dort politische Kämpfe, Bürgerkriege, so wie bei uns vor ca. 90 Jahren. Bei uns hat das ganze zum "Supergau" geführt, in den muslimischen Staaten sind die Menschen vielleicht etwas schlauer ...

Sind sie nicht. Religiöse, Sozialisten und Nationalisten beherrschen und plündern die Länder mit der Gewalt des wütenden Mobs, während diejenigen, die echte Werte zu schaffen und zu verteidigen fähig sind, verteufelt und ausgebeutet werden. Basisdemokratie ohne demokratische Basis. Garantierte Armut für alle mit Ausnahme der politischen Eliten.

Stechlin
19.07.2013, 17:17
Au weia?

Au weia!



So was aber auch?

Furchtbar, nicht wahr?



Ja, in der Tat.

Peng!


Warst Du nicht Rechtsanwalt?

War ich nie!


Das wird ja immer schlimmer mit Dir.

War es mal besser?


Wie verträgt es sich, als Rechtsanwalt, sollte es stimmen, den HOLOCAUSTLEUGNER abzugeben?

Keine Ahnung. Frag doch mal einen Rechtsanwalt? Ich hab Geschichte studiert, und da las ich nur von einem Holocaust; der fand so in den Jahren 1942 bis 1945 statt, welcher von mir keinesfalls geleugnet wird. Oder hast Du da andere Informationen?

Nachbar
19.07.2013, 17:23
Au weia!
Au weia?


Furchtbar, nicht wahr?
Was denn?


Peng!
In der Tat


War ich nie!
Okay, nehme es zur Kenntnis.


War es mal besser?
Wichtig warst Du mir nie, um es beobachtet zu haben.


Keine Ahnung. Frag doch mal einen Rechtsanwalt? Ich hab Geschichte studiert, und da las ich nur von einem Holocaust; der fand so in den Jahren 1942 bis 1945 statt, welcher von mir keinesfalls geleugnet wird. Oder hast Du da andere Informationen?
DU hast Geschichte studiert?
Soll ich jetzt kurz auflachen ob Deines Benimm und Deiner Inhalte?
Menschen, die Geschichte studiert haben, hinterlassen nicht so einen Scheiss, ungeprüft zudem.



Sag mal, leugnest Du als Geschichtsstudierter auch den Holocaust des Deutschen an den Juden?

Gleichheit
19.07.2013, 17:25
Von dem Volk der Amerikaner halte ich auch sehr viel und sogar die meisten
Chinesen. Nur die Scheinregierung Amerikas wird als Uebel betrachtet und
sagen wir mal so: Die Welt wartet ungeduldig das die Amerikaner dem Uebel
von sich aus ein Ende bereiten! Es liegt an der Staatsführung, richtig.


Es ist ja nun nicht so das die Amis zimperlich waeren, wenn sie erkennen das
eine Regierung sie an den Rand eines Abgrundes fuehrt. In der relativ jungen
inneramerikanischen Geschichte hat es mehrere, heftige Neuordnungsprozesse
aus dem Volk der Amerikaner heraus gegeben. Immerhin gibt es bereits einen "schwarzen" Präsidenten, das wäre vor 50 Jahren bestimmt unmöglich gewesen.


Vielleicht werden die USA bald eine nationalsozialistische Volksrepublik wie die
VR China und die alte Regierung geht ins Exil nach Israel, wie die Feudalisten
aus China nach Taiwan. Die Isralis sollten sich schnell entscheiden ob sie diese
postfeudalistischen Hardlinerkreaturen in ihrem Land Asyl gewaehren oder nicht!Musst du so ein böses Wort verwenden? :auro: Aber ich verstehe, was du ausdrücken wolltest und die Führung der VR China macht keinen aggressiven Eindruck. Ich sympathisiere auch mit dem Sozialismus, und mit der Einsicht aller Bürger, dass jeder seinen Teil freudig zu seinem eigenen und zum Allgemeinwohl beitragen sollte.

Stechlin
19.07.2013, 17:31
Au weia?

Ich nehme zur Kenntnis, dass Du der deutschen Idiome nicht mächtig bist.


Was denn?

Was Dir zu schaffen macht. Das scheint furchbar zu sein. Schon vergessen? Furchtbar!



In der Tat

Das Stichwort war: Knalltüte! :)



Okay, nehme es zur Kenntnis.

Das ist mir egal.



Wichtig warst Du mir nie, um es beobachtet zu haben.

Offenbar schon, zumal Du mich sogar mit jemand anderem verwechselt hast. Scheint Dich ja zu bewegen. Nun ja, jedem das Seine!



DU hast Geschichte studiert?

Ja, habe ich!


Soll ich jetzt kurz auflachen ob Deines Benimm?

Tu Dir keinen Zwang an! :)


Menschen, die Geschichte studiert haben, hinterlassen nicht so einen Scheiss, ungeprüft zudem.

Das stimmt so nicht! Aber, nur um ganz sicher zu gehen, welchen "Scheiß" (nach einem Diphton folgt ein "ß") beklagst Du denn konkret?


Sag mal, leugnest Du als Geschichtsstudierter auch den Holocaust des Deutschen an den Juden?

Es war mehr als nur einer daran beteiligt.

Efna
19.07.2013, 17:35
Schon Intressant, heute ist Detroit in insolvenz gegangen und man gibt lieber Geld für das israelische Millitär aus.

Stechlin
19.07.2013, 17:37
Schon Intressant, heute ist Detroit in insolvenz gegangen und man gibt lieber Geld für das israelische Millitär aus.

Nur mal so zur Info: Die USA sind ein Bundesstaat!

Nachbar
19.07.2013, 17:39
Ich nehme zur Kenntnis, dass Du der deutschen Idiome nicht mächtig bist.
Annehmen kannst Du, was Du willst, hier geht es um Deine Leugnung eines historischen Ereignisses.


Offenbar schon, zumal Du mich sogar mit jemand anderem verwechselt hast.
Scheint Dich ja zu bewegen. Nun ja, jedem das Seine!
Mir ist nur Deine leugnersiche Haltung aufgefallen, das ist Grund genug.


Ja, habe ich!
Bezweifle ich.


Das stimmt so nicht! Aber, nur um ganz sicher zu gehen, welchen "Scheiß" (nach einem Diphton folgt ein "ß") beklagst Du denn konkret?
Du willst belehren, machst aber im Satz der Belehrung einen Fehler, "Diphton" gibt es im griechischen nicht, und du scheinst diese Sprache nicht gelernt zu haben, also übernimm Dich nicht.


Es war mehr als nur einer!
Egal.
Leugnst Du den von deutscher Seite an den Juden begangenen Holocaust auch?

ABAS
19.07.2013, 17:40
Schon Intressant, heute ist Detroit in insolvenz gegangen und man gibt lieber Geld für das israelische Millitär aus.

Das Geld fuer die Israelis ist vertraglich zugesichert und wahrscheinlich will
man sich damit auch die Loyalitaet der Israelis kaufen. Das diese Mittel ab
2018 tatsaechlich weiterfliessen ist eine andere Frage. Wenn es weiter so
schlecht fuer die USA laeuft werden sie den alten Vertrag mit den Israelis
nicht mal mehr erfuellen koennen.

Die Meldung dient meiner Ansicht und Erfahrung nach ausschliesslich zur
Manipulation (Motivaton der Israelis / Desinformation der Israel Gegener)
Ausserdem sind 40 Millarden US Dollar auf eine Zeitraum von 10 Jahren
faktisch betrachtet fuer Militaerinvestionen vom Umfang her Kinderkacke.
4 Millarden US Dollar pro Jahr sind nichts!


Die USA und Israel haben einen neuen Vertrag über Militärhilfe in der Höhe von 40 Milliarden US-Dollar abgeschlossen, die Israel von 2018 bis 2027 erhalten soll. Das Abkommen tritt in Kraft, nachdem der jetzige Vertrag über drei Milliarden US-Dollar pro Jahr (30 Milliarden in zehn Jahren) im Jahr 2017 abgelaufen ist.

http://german.ruvr.ru/2013_03_25/Militarhilfe-USA-rusten-Israel-fur-40-Milliarden-Dollar-auf/


Die Chinesen haben einen offiziellen Militaeretat von ca. 140 Millionen EURO
p.A. und die Amerikaner liegen bei ca. 700 Millarden p. A. fahren aber die
Etats angeblich drastisch zurueck.



Laut einer Studie des Friedensforschungsinstituts Sipri sind die weltweiten Militärausgaben 2011 erstmals seit über einem Jahrzehnt fast unverändert geblieben. Aber es gibt Länder die weiter investieren. Von 2001 bis 2009 hatten die weltweiten Militärausgaben noch jedes Jahr um durchschnittlich 4,5 Prozent zugelegt. 2011 lagen sie nach Sipri-Schätzungen bei rund 1,74 Billionen US-Dollar (1,33 Billionen Euro) weltweit.

„Es ist zu früh, um zu sagen, ob die abflachenden Militärausgaben von 2011 eine langfristige Trendwende darstellen“, sagte Sam Perlo-Freeman, Experte für Militärausgaben bei Sipri. Unter dem Druck ihrer Haushaltsdefizite hätten die USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und viele andere Länder ihre Ausgaben für das Militär gekürzt. China und Russland haben dagegen die Ausgaben im vergangenen Jahr in die Höhe getrieben.

USA unangefochten an der Spitze

Die USA stehen mit einem Militärbudget von 711 Milliarden Dollar weiter unangefochten an der Spitze – haben aber erstmals seit 1998 die Ausgaben gesenkt. Sie fielen preisbereinigt um 1,2 Prozent. Als Gründe nannte Sipri sowohl den Truppenabzug aus dem Irak und den geplanten Abzug aus Afghanistan als auch amerikanische Bemühungen, das Haushaltsloch zu stopfen. Die USA halten nach diesem Bericht einen Anteil von 41 Prozent an den weltweiten Militärausgaben.

China landete hinter den USA auf Platz zwei der internationalen Rangliste mit einem Anteil von gut acht Prozent an den globalen Militärausgaben. Russland folgte 2011 mit gut vier Prozent auf Rang drei – und hat damit Großbritannien und Frankreich überholt. Deutschland fiel auf der Länderliste auf Platz neun, gehörte aber hinter Großbritannien und Frankreich weiter zur Spitze in Westeuropa. Insgesamt sei der Militärhaushalt Deutschlands um 3,5 Prozent auf geschätzte 46,7 Milliarden Dollar geschrumpft.

China und Russland erhöhen Militärausgaben

Auch die von der europäischen Schuldenkrise besonders gezeichneten Länder Griechenland, Spanien, Italien, und Irland senkten demnach ihre Ausgaben für das Militär im vergangenen Jahr.

Gegenläufig zum allgemeinen Trend haben China und Russland ihre Militärausgaben deutlich erhöht. China gab mit 143 Milliarden Dollar 6,7 Prozent mehr aus als im Vorjahr, so Sipri. Mit dem Geld seien die Arbeitsbedingungen und Einkommen der Soldaten verbessert, sowie ihre Ausrüstung modernisiert worden. Chinas Technologie bleibe dennoch ein bis zwei Generationen hinter der amerikanischen, hieß es.

Auch in Afrika steigen die Ausgaben

Russlands Militärhaushalt legte um 9,3 Prozent auf 71,9 Milliarden Dollar zu. Eine weitere Erhöhung der Ausgaben in den kommenden Jahren sei geplant, hieß es im Bericht. Im Nahen Osten seien die Ausgaben insgesamt um geschätzte 4,6 Prozent gestiegen, aus zahlreichen Ländern – darunter dem Iran – fehlten aber die Daten.

Auch auf dem afrikanischen Kontinent stiegen die Militärausgaben. Das Plus von 8,6 Prozent sei allerdings den wachsenden Ausgaben in Algerien zuzuschreiben, wo die Regierung aus Angst vor einem Überschwappen der Proteste aus dem benachbarten Libyen das Militärbudget erhöht hatte. Rechnet man Algerien raus, blieben die Militärausgaben in Afrika im Vorjahresvergleich nahezu unverändert.

Bewertet wurden für den Bericht die Regierungsausgaben für das Militär – darunter Gehälter der Truppen, Kosten für Einsätze und ihre Verwaltung, sowie für Waffen und Entwicklung. Im Februar hatten die Stockholmer Forscher bereits Daten über die Geschäfte der 100 führenden Waffenkonzerne veröffentlicht, im März folgte ein Bericht über weltweite Rüstungsexporte.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/weltweite-militaerausgaben-usa-an-der-spitze-deutschland-unter-den-top-ten_aid_738546.html

Stechlin
19.07.2013, 17:44
Annehmen kannst Du, was Du willst, hier geht es um Deine Leugnung eines historischen Ereignisses.

Nachfrage Nummer zwei: Welches Ereignis konkret?



Mir ist nur Deine leugnersiche Haltung aufgefallen, das ist Grund genug.

Ich weiß!



Bezweifle ich.

Du bezweifelst so vieles; aber ich glaube, diesbezüglich habe ich einen Wissensvorsprung. :)



Du willst belehren, machst aber im Satz der Belehrung einen Fehler, "Diphton" gibt es im griechischen nicht, und du scheinst diese Sprache nicht gelernt zu haben, also übernimm Dich nicht.

Korrekt! Aber wenn mich nicht alles täuscht, parlieren wir hier auf deutsch! Oder irre ich mich?




Leugnst Du den von deutscher Seite an den Juden begangenen Holocaust auch?

Ich leugne, dass nur einer daran beteiligt war. Du musst Deine Fragen präziser formulieren! :)

Efna
19.07.2013, 17:45
Nur mal so zur Info: Die USA sind ein Bundesstaat!

Schon, das bedeutet aber nicht das die US Regierung keinen Kommunen und Städten unter die arme greifen kann, denen es nicht gut geht.

Stechlin
19.07.2013, 17:46
Schon, das bedeutet aber nicht das die US Regierung keinen Kommunen und Städten unter die arme greifen kann, denen es nicht gut geht.

Das wollen die Amis aber nicht. Klingt komisch, ist aber so. Und überhaupt, was geht Dich das an?

Nanu
19.07.2013, 17:48
Vor allem nützt ein totaler Krieg mit allen Nuklearwaffen niemandem, behaupte ich mal.
Doch! In einem Neubeginn nach dem Irrtum der Evolution (Der aggressive Affe) liegt mit Sicherheit eine bessere Chance.

Stechlin
19.07.2013, 17:49
Doch! In einem Neubeginn nach dem Irrtum der Evolution (Der aggressive Affe) liegt mit Sicherheit eine bessere Chance.

Dann mach den Anfang!

Nanu
19.07.2013, 17:53
Aber plötzlich ist Geld fürs israelische Millitär da? Der Goldschatz der verschwundenen Deutschen wird seiner Bestimmung zugeführt. So what?

Nachbar
19.07.2013, 17:55
Nachfrage Nummer zwei: Welches Ereignis konkret?
Das wird mir langsam zu blöd, mich mit einem Holocaustleugner einzulassen.
Weder der Begriff 'Holocaust' noch das Ereignis ist auf das monopolisiert, was seitens der Deutschen den Juden einst zugefügt wurde, seine Quelle ist woanders zu suchen.

Ich poste zur besseren Übersicht Deiner Unverschämtheit Deine Reaktion auf meinen Post am Ende, das ist deutlich genug.

Du bezweifelst so vieles; aber ich glaube, diesbezüglich habe ich einen Wissensvorsprung. :)
Bisher bezwfeifle ich nur Deinen Vortrag, keines anderen Nutzers.


Das stimmt so nicht! Aber, nur um ganz sicher zu gehen, welchen "Scheiß" (nach einem Diphton folgt ein "ß") beklagst Du denn konkret?

Korrekt! Aber wenn mich nicht alles täuscht, parlieren wir hier auf deutsch! Oder irre ich mich?
Du brachtes es ein, Du machst nun den Rückzieher: "Diphton" gibt es nicht, wenn Du es schon verwenden möchtest, dann schreibe es korrekt ab, und schreibe es nicht gleich mit zwei Fehlern ab.

Ich leugne, dass nur einer daran beteiligt war. Du musst Deine Fragen präziser formulieren! :)
Deine Reaktion war eine präzise Unverschämtheit erster Güte.


--

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6426638#post6426638)
Diese Wesen dürfen keinen Cent mehr bekommen, jedesmal wenn sie der aktuellen Supermacht ganz tief in den ANUS vorgedrungen sind, werden sie zum Tätervolk.

Siehe diesen Beitrag: Bild 26952 (http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=6335054&viewfull=1#post6335054)


Und das lange vor den Ereignissen des III. Reiches.


Gähn!

Warum willst Du die Taten der Juden leugnen?
Warum Deine Reaktion?

Efna
19.07.2013, 17:56
Das wollen die Amis aber nicht. Klingt komisch, ist aber so. Und überhaupt, was geht Dich das an?

Ob du vdas auch im Bezug auf den iran so siehst?

Stechlin
19.07.2013, 18:17
Das wird mir langsam zu blöd...

Da haben wir was gemeinsam! :)


...mich mit einem Holocaustleugner einzulassen.

Sachen gibt´s...


Weder der Begriff 'Holocaust' noch das Ereignis ist auf das monopolisiert, was seitens der Deutschen den Juden einst zugefügt wurde, seine Quelle ist woanders zu suchen.

Doch, ist es! "Holocaust" leitet sich aus dem Griechischem ab, und bedeutet "vollständig verbrannt". In Bezug auf die während des Nationalsozialismus getöteten Juden leitet sich der Begriff aus der Tatsache ab, dass man die vergasten Juden anschließend verbrannte. Insofern ist der Begriff selbstverständlich auf dieses konkrete Ereignis bezogen.



Bisher bezwfeifle ich nur Deinen Vortrag, keines anderen Nutzers.

Du scheinst selbst nicht zu wissen, was Du hier warum schreibst. Du äußertest Deinen Zweifel bezüglich der Tatsache, dass ich Geschichte studierte.
Ich würde Dein lückenhaftes Gedächtnis mal ärztlich untersuchen lassen. ;)



Du brachtes es ein, Du machst nun den Rückzieher: "Diphton" gibt es nicht, wenn Du es schon verwenden möchtest, dann schreibe es korrekt ab, und schreibe es nicht gleich mit zwei Fehlern ab.

Der Begriff "Diphtong" leitet sich aus dem griechischen "δίφθογγος" (Dis „zweimal“ und phthóngos "Laut") ab und beschreibt einen Doppellaut aus zwei Vokalen. "Scheiße" ist ein deutsches Wort, und laut Duden folgt dem Diphtong "ei" ein "ß". Wenn Du Dich jedoch am fehlenden "g" am Wortende aufgeilen willst, dann viel Spaß beim Abspritzen! In Sachen Rechtschreibung bin ich Dir dennoch meilenweit voraus. Aber jedem das Seine!


Deine Reaktion war eine präzise Unverschämtheit erster Güte.

Ja, die Welt ist ungerecht.


Warum willst Du die Taten der Juden leugnen?

Es hat bestimmt ein paar Menschen gegeben, jüdischen Glaubens, die, wie alle anderen auch, Unsinn verzapft haben. Dein Versuch jedoch, mit jenen Vorkomnissen den Holocaust an den Juden dadurch zu relativieren, indem Du "die" Juden, also alle, zum Tätervolk abstempeln willst, ist die eigentliche Unverschämtheit. Aber wie gesagt: Jedem das Seine!


Warum Deine Reaktion?

Weil Du eine antisemitische Knalltüte bist.

... so schließt sich der Kreis. Gute Besserung! :)

Stechlin
19.07.2013, 18:19
Ob du vdas auch im Bezug auf den iran so siehst?

Die Pleite in Detroit bedroht ganz sicher nicht die Existenz anderer Staaten. Dein Beispiel hinkt wie ein dreibeiniges Pferd.

Nachbar
19.07.2013, 18:37
Da haben wir was gemeinsam! :)
Wir beide haben nichts gemeinsames.


Doch, ist es! "Holocaust" leitet sich aus dem Griechischem ab, und bedeutet "vollständig verbrannt". In Bezug auf die während des Nationalsozialismus getöteten Juden leitet sich der Begriff aus der Tatsache ab, dass man die vergasten Juden anschließend verbrannte. Insofern ist der Begriff selbstverständlich auf dieses konkrete Ereignis bezogen.
Ach wirklich?
Willst Du jetzt auch noch den Griechen hier abgeben?

Laß' mich dreimal kurz lachen: ha ha ha.


Du scheinst selbst nicht zu wissen, was Du hier warum schreibst. Du äußertest Deinen Zweifel bezüglich der Tatsache, dass ich Geschichte studierte.
Eben, das war Dein Vortrag.
Und je mehr Du schreibst, desto mehr bezweifle ich Deinen Vortrag, daß Du Geschichte studiert habest.


Der Begriff "Diphtong" leitet sich aus dem griechischen "δίφθογγος" (Dis „zweimal“ und phthóngos "Laut") ab und beschreibt einen Doppellaut aus zwei Vokalen. "Scheiße" ist ein deutsches Wort, und laut Duden folgt dem Diphtong "ei" ein "ß". Wenn Du Dich jedoch am fehlenden "g" am Wortende aufgeilen willst, dann viel Spaß beim Abspritzen! In Sachen Rechtschreibung bin ich Dir dennoch meilenweit voraus. Aber jedem das Seine!
Du gehörst offensichtlich zu den Unverbesserlichen.
Nun nimmst Du den zweiten Anlauf und schreibst es weiterhin falsch.
Also sorry, Dir werde ich fortan nicht mehr antworten, egal ob Du mich beschimpfen oder beleidigen solltest.


Ja, die Welt ist ungerecht.
So so.


Es hat bestimmt ein paar Menschen gegeben, jüdischen Glaubens, die, wie alle anderen auch, Unsinn verzapft haben. Dein Versuch jedoch, mit jenen Vorkomnissen den Holocaust an den Juden dadurch zu relativieren, indem Du "die" Juden, also alle, zum Tätervolk abstempeln willst, ist die eigentliche Unverschämtheit. Aber wie gesagt: Jedem das Seine!
Also hat es diese Ereignisse gegeben, dem stimmst Du jetzt ein und leugnest sie nicht mehr.
D
en Holocaust an den Juden während des III. Reiches relativiere ich nicht, habe es auch oben nicht gemacht (schau nach) doch scheinen Dir die anderen von jüdischer Hand Getöteten irgendwie egal zu sein, weil dahinter keine Holocaust-Fabrik (so die Inhalte gewisser US-Juden) stehe und man deshalb nicht laut genug aufschreie, auch mit keiner Millionenzahl ständig parat ist.


Du kannst kein Historiker (Geschichtsstudierter) sein, ich bin mit solchen Menschen aufgewachsen, und mir ist deren Denke zu gut bekannt.

Wie oben geschrieben: das ist mein letzter Post an Dich.

Alfred Tetzlaff
19.07.2013, 23:17
Natuerlich gibt es keinen nuklearen Krieg. Das sind nur Muskelspiele. Wenn die USA
in Syrien eingreifen, gehen anschliessend die Russen und Chinesen auf Haiwai baden
und Haiwai wird eine Ueberseeprovinz Russlands oder Chinas.

Chinesen finden Haiwai ohnehin noch viel besser als Hainan und geostrategisch waere
Hawai als chinesische Provinz der Volksrepublik China hervorragend geeignet. Aber
lassen wir das China und Russland untereinander ausmachen.

Ausserdem lesen der NSA und die CIA mit und wir wollen doch nicht die Dienste der
USA traumatisieren! Die kauen seit einiger Zeit ohnehin nur noch Fingernaegel! :haha:

Würde mich nicht wundern, wenn die Schlapphüte einmal vor Deiner Tür stehen. :D

Corpus Delicti
19.07.2013, 23:31
Wenn das dayan liest, der ja immer noch glaubt, Israel habe sich seit den 50ern OHNE fr., brit. und vor allem US-Hilfe behaupten können...

Umso interessanter, dass der Schurkenstaat Israel es trotz eigener Rüstungsindustrie wohl nicht zur ersehnten Autarkie geschafft hat. Wozu soll auch ferner Israel aufgerüstet werden? Welche Pläne stehen denn an, vor allem die Nachbarländer betreffend?

Durch was soll Israel denn allein rüsten können.Alles was die haben kommt aus Deutschland, Amerika, Frankreich und England.Die würden dort nichtmal auf Kamelen reiten,wenn sie sie den Arabern nicht klauen würden.

Wozu aufrüsten, die wollen unbedingt ihren großen dritten WK haben.

Corpus Delicti
19.07.2013, 23:35
Was gäbe es für einen Aufschrei, wenn Russland den Iran aufrüsten würde für 40 Mrd.

Wird Zeit das Russland den Iran auch mal ein bischen aufrüstet.

OhneMich
19.07.2013, 23:41
Was gäbe es für einen Aufschrei, wenn Russland den Iran aufrüsten würde für 40 Mrd.

Wird Zeit das Russland den Iran auch mal ein bischen aufrüstet.

Mit ein paar von denen vielleicht:
37915
t-50-pak-fa

Corpus Delicti
19.07.2013, 23:49
Mit ein paar von denen vielleicht:
37915
t-50-pak-fa

Vielleicht auch ein paar mehr.

Arcona
19.07.2013, 23:51
Was gäbe es für einen Aufschrei, wenn Russland den Iran aufrüsten würde für 40 Mrd.

Wird Zeit das Russland den Iran auch mal ein bischen aufrüstet.

Ist die Frage, wie gefährlich der Iran für Israel noch ist. Allem Anschein nach scheinen da ja jetzt besonnenere Kräfte an der Macht zu sein. Aus Sicht Israels ist das zu begrüßen, spart man doch viel Geld für teure Bunkerbrecher und Luft-Boden-Raketen.

Corpus Delicti
20.07.2013, 00:55
Ist die Frage, wie gefährlich der Iran für Israel noch ist. Allem Anschein nach scheinen da ja jetzt besonnenere Kräfte an der Macht zu sein. Aus Sicht Israels ist das zu begrüßen, spart man doch viel Geld für teure Bunkerbrecher und Luft-Boden-Raketen.

Wie gefährlich der Iran für Israel ist ? Kein bischen,warum sollte es ? Welchen Grund hätte denn ein rießen Land einem Zwergstaat den Krieg zu erklären ?

ErhardWittek
20.07.2013, 01:07
Erstens: Du hast mich missverstanden.
Zweitens: Ich las kürzlich Broders "Vergesst Auschwitz". Ich bin geläutert!
Du scheinst alle paar Jahre eine neue Läuterung zu durchlaufen. Erst Ultra-Kommunist, dann Pro-Rußland, dann Preuße durch und durch. Und jetzt USrael-Analraupe.

Nur Musel-Anhänger warst Du noch nicht. Aber auch das kriegst Du sicher bald mühelos hin.

Bist Du ein Schizo?

iglaubnix+2fel
20.07.2013, 08:27
Ist die Frage, wie gefährlich der Iran für Israel noch ist. Allem Anschein nach scheinen da ja jetzt besonnenere Kräfte an der Macht zu sein. Aus Sicht Israels ist das zu begrüßen, spart man doch viel Geld für teure Bunkerbrecher und Luft-Boden-Raketen.

Und kann dann mit diesen Mitteln die weltweit noch restlich verbliebenen Medien kaufen!:germane::germane::germane:

iglaubnix+2fel
20.07.2013, 08:48
Das werden die Bewohner Detroits sicher gerne lesen!:fizeig:

ABAS
20.07.2013, 08:48
Würde mich nicht wundern, wenn die Schlapphüte einmal vor Deiner Tür stehen. :D

Da muessten die CIA Schlapphuete tauchen gehen. Ich schreibe gerade aus
einem chinesischen U-Boot. Der Standort ist 21° 21′ 54″ N / 157° 57′ 0″ W :fizeig:

Helgoland
20.07.2013, 08:52
Da muessten die CIA Schlapphuete tauchen gehen. Ich schreibe gerade aus
einem chinesischen U-Boot. Der Standort ist 21° 21′ 54″ N / 157° 57′ 0″ W :fizeig:

Als Alternative empfehle ich 39° 54' 15" N , 116° 23' 30" O.

ABAS
20.07.2013, 09:29
http://abload.de/img/abcni3yxl.jpg


16.04.13 Militärstrategie

China will eine globale Militärmacht werden

Ein neues Weißbuch verrät erstmals: China baut sich eine schlagkräftige Armee auf, die weltweit einsatzfähig sein soll. Ziel: Chinas "Entwicklungsinteressen schützen" – und die expandieren kräftig.

(von Johnny Erling)

Bisher durfte man offiziell nur eine Zahl wissen: China hält 2,3 Millionen Soldaten unter Waffen. Doch seit Dienstag zieht die größte Armee der Welt, die sich nach internationalem Sprachgebrauch als PLA (People's Liberation Army, also Volksbefreiungsarmee) abkürzt, ihren Bambusvorhang auf. Sie gibt sich transparenter. Nachdem sie im Januar die Namen und Kennziffern der bis dahin offiziell streng geheim gehaltenen Standorte ihrer 18 Verbände auf dem chinesischen Festland preisgab, nennt die Volksbefreiungsarmee zum ersten Mal auch konkrete Truppenstärken und vor allem Aufgaben der Einheiten von Heer, Marine und Luftwaffe. Dabei geht es um mehr als nur um Zahlen – die Aufstellung verrät etwas über den Horizont chinesischer Interessen und der Art ihrer Durchsetzung: weltweiter Fokus, robuster Ansatz.

Nach den neuen Zahlen gehören nur noch 850.000 Mann den Landtruppen an, unterteilt auf die sieben Kommandoregionen. 235.000 Offiziere und Mannschaften tun in den drei Flotten der Marine Dienst, 398.000 sind bei der Luftwaffe, Rund 800.000 Soldaten dienen in drei weiteren Militäreinheiten, in den Strategischen Raketenverbänden, die Arsenale mit konventionellen und nuklear bestückten Raketen unterhalten, bei der bewaffneten Militärpolizei und bei den bewaffneten halbmilitärischen Milizen. Diese Zahlen enthüllte der Sprecher des Verteidigungsministeriums Yang Yujun, als er das "Weißbuch 2013 zur Struktur der Streitkräfte" am Dienstag in Peking vorstellte. Zugleich geht die Armee mit einem neuen Anspruch an die Öffentlichkeit, Chinas Interessen nicht nur nach innen, sondern auch nach außen, besonders auf den Weltmeeren, zu verteidigen.

Störenfriede werden identifiziert: Amerika und Japan

Das Weißbuch spricht von einer "neuen Lage, neuen Herausforderungen und neuen Aufgaben", die es notwendig machten, nicht nur die "die nationale Einheit und territoriale Integrität", sondern explizit auch die "Entwicklungsinteressen Chinas" schützen zu müssen. Es gibt in seiner Einleitung einen Einblick in die Denkweise chinesischer Militärs: Sie sehen "Sicherheitsrisiken" für Chinas überseeische Interessen "wachsen". Das von ihnen beanspruchte Meer vor ihren Haustüren wird immer mehr zum Tummelplatz divergierender Interessen: Die Asien-Pazifik Region sei zu einer "zunehmend wichtigeren Bühne weltwirtschaftlicher und strategischer Interaktion zwischen den Großmächten geworden." In kaum verhüllter Kritik an den USA heißt es: "Ein Land verstärkt seine asiatisch-pazifischen militärischen Allianzen, dehnt seine militärische Präsenz in der Region aus und sorgt oft dafür, dass die Lage gespannter wird."

Japan wird hingegen namentlich genannt. Es mache China "Ärger" beim Territorialstreit um den Besitz der Diaoyu-Inseln, die bei den Japanern Senkaku-Inseln heißen. Die "Spalterkräfte für eine Unabhängigkeit Taiwans" seien auch weiterhin die größte Bedrohung für friedliche China-Taiwan Beziehungen. Dazu kämen von auswärts drohende Gefahren des Terrorismus und von modernen Hightechwaffen.

Chinesische Seemacht auf allen Meeren

Nebenbei verabschiedet sich Peking endgültig von seiner alten Armeedoktrin. Sie passt nicht mehr zur neuen Weltwirtschafts- und Handelsmacht China, die globale Interessen verfolgt. Nationalstaatlich beansprucht sie zudem riesige Seegebiete im Ostchinesischen und Südchinesischen Meer. Maos Strategie einer Volksarmee, die mit Guerilla- und Volkskriegen jeden einfallenden Feind im Inland verschlingt, hat ausgedient. Die sich zügig mit dem zweitgrößten Wehretat der Welt modernisierende PLA folgt längst einer modernen Strategie der Vorwärtsverteidigung. Nicht nur die Strategischen Raketenverbände sind dafür wichtig, sondern vor allem der Aufbau einer schlagkräftigen Marine und Luftwaffe mit Flugzeugträgern, U-Booten, Tarnkappenbombern oder in der Luft operierenden Tankflugzeugen.

Digitalisierung und Informationstechnik sind die neuen Leitworte. Das gilt auch für das schrumpfende Heer in seiner herkömmlichen Form. Die PLA wandelt sich, indem sie "neue Typen von Kampfverbänden aufbaut", heißt es dazu im Weißbuch. Ziel sei es, schnelle Einsatzkräfte zu bekommen, die "schlank, vereint, multifunktional und effizient" sind.

Nicht "expandieren", nur "Interessen schützen"

Immer wieder betonen die Autoren des 40 chinesische Seiten dicken Weißbuchs, wie auch die Offiziere, die es vorstellten, dass China nur friedliche Absichten verfolge. Wu Xihua vom PLA-Generalstab versicherte, dass die Marine keine hegemonialen Ziele verfolge oder gar expandieren wolle. China unterhalte auch keine Marinebasis außerhalb seiner Grenzen. Das Land sei aber entschlossen, seine territorialen Ansprüche und seine maritimen Interessen zu schützen. Was mit diesem "Schutz der maritimen Rechte und Interessen" gemeint ist, steht als eigener Abschnitt im Weißbuch. Aber nicht etwa unter dem Kapitel "Schutz der territorialen Integrität", wo es um die Küstenverteidigung geht. Er steht in einem viel weiter gefassten Kapitel über die Aufgaben der Armee, "Unterstützung für die wirtschaftliche und soziale Entwicklung Chinas" zu leisten. Dort heißt es: "Es ist eine nationale Entwicklungsstrategie, die Meere zu erschließen, zu nutzen und sie zu beschützen und China zur starken maritimen Macht aufzubauen. Es ist eine wichtige Aufgabe der Volksbefreiungsarmee, entschlossen die maritimen Rechte und Interessen des Landes zu verteidigen." Meere und Ozeane stellten "immense Räume und überreiche Ressourcen für die nachhaltige Entwicklung des Landes" zur Verfügung. Sie seien daher von "vitaler Bedeutung für Chinas Zukunft."

UN-Missionen, Ölkonvois – China ist schon heute überall

Ein anderer Abschnitt in diesem Kapitel befasst sich explizit mit dem Schutz der "überseeischen Interessen" Chinas, die ebenfalls "ein integraler Bestandteil der chinesischen nationalen Interessen" geworden seien. Die Autoren erinnern an ein ausländisches Bravourstück des Militärs. Im Februar 2011 evakuierte Chinas Marine 35.860 Chinesen aus Libyen, als das Gaddafi-Reich im Chaos versank. Chinas Armee steckt sich ihr Betätigungsfeld immer globaler ab. Vorübungen waren dazu im Rahmen der Vereinten Nationen die Blauhelm-Einsätze von Chinas Truppen, die sich in den vergangenen 22 Jahren an 23 UN-Friedensmissionen in aller Welt beteiligten, mehr als jedes andere Land. Seit Dezember 2012 eskortierten sie mit 13 Einsätzen ihrer Marineverbände rund 5000 Schiffe an somalischen Piraten im Golf von Aden vorbei. Ziel des achten Militär-Weißbuchs, seitdem die Armee 1998 begonnen hat, über sich zu informieren, sei "mehr Transparenz zu schaffen" und der Öffentlichkeit einen spezialisierten Einblick in den Militärausbau und seine Absichten zu ermöglichen, sagte Sprecher Yang. Er schränkte sein Versprechen dann aber ein: "Transparenz ist immer und überall relativ."

http://www.morgenpost.de/motor/article115329118/China-will-eine-globale-Militaermacht-werden.html

ABAS
20.07.2013, 09:32
Als Alternative empfehle ich 39° 54' 15" N , 116° 23' 30" O.

http://abload.de/img/1190969789.friendshipu7uhq.gif