PDA

Vollständige Version anzeigen : In Indonesien servieren Kellner in SS-Uniform



Patriotistin
19.07.2013, 08:38
In Indonesien servieren Kellner in SS-Uniform

Eine riesige Hakenkreuzfahne an den Wänden, daneben ein Hitler-Porträt: Auf der indonesischen Insel Java lockt ein Café Kunden mit Nazi-Dekoration. Der Eigentümer sieht darin kein Problem.

Ein "Nazi-Café" sorgt für Aufregung in Indonesien. An den Wänden der Gaststätte in der Provinzhauptstadt Bandung im Westen Javas hängt eine riesige Hakenkreuzfahne, daneben prangt ein Hitler-Porträt.

Die Kellner in dem Betrieb namens "Soldatenkaffee" tragen SS-Uniformen. Eröffnet wurde das Café bereits im April 2011. Doch nun, nach einem Artikel in einer Lokalzeitung, mehren sich die kritischen Stimmen und Proteste.

Vizebürgermeister Ayi Vivananda hat nach eigenen Angaben am Donnerstag einen Brief an den Eigentümer Henry Mulyana geschickt. Darin bittet er um ein Treffen und eine Erklärung für dessen Motive.

"Ich bin Geschäftsmann, kein Politiker"

Insbesondere will Vivananda der Frage nachgehen, ob das Café dem Rassenhass Vorschub leistet. Vivananda sagte: "Diese Symbole verkörpern aus internationaler Sicht Gewalt und Rassismus."

Weiter unter:http://www.welt.de/vermischtes/article118183205/In-Indonesien-servieren-Kellner-in-SS-Uniform.html#disqus_thread

***********************************

Da muss gleich ne Delegation der Grünen, Linken und Gutmenschen nach Indonesien reisen .....
das muss doch schnellsten bereinigt werden ....

Langwitsch
19.07.2013, 08:41
Da kommt wohl Druck von Außen, wird der gemeine Indonesier die europäische Geschichte kaum kennen.
Ein PR-Gag und nichts anderes....nur wie kommen die an SS-Uniformen?

Koslowski
19.07.2013, 09:00
Da kommt wohl Druck von Außen, wird der gemeine Indonesier die europäische Geschichte kaum kennen.
Ein PR-Gag und nichts anderes....nur wie kommen die an SS-Uniformen?

In Ostasien werden massenhaft Repliken deutscher Uniformen hergestellt. Die fahren total darauf ab.

Sergen
19.07.2013, 09:05
Ob der Kaffee da gut ist? :?

Langwitsch
19.07.2013, 09:06
Ob der Kaffee da gut ist? :?

Der ist da bestimmt astrein, kommt doch die beste Kaffeebohne aus Indonesien.

Patriotistin
19.07.2013, 09:29
Der ist da bestimmt astrein, kommt doch die beste Kaffeebohne aus Indonesien.


Und dann noch in einem tollem Ambiente, dann passt das doch :D

Makkabäus
22.07.2013, 10:17
Und dann noch in einem tollem Ambiente, dann passt das doch :D

Ich würde mich in so einem Ambiente nicht wohlfühlen :crazy: Ich würde aus lauter Schock, da stehen wie eine Adolf Hitler-Eiche :D

Sterntaler
22.07.2013, 10:19
warum auch nicht, das entscheiden die, wie die servieren. Lol. Allerdings für die Klimazone etwas zu heiß, Lol. Aus Jewdywood kommen auch massenweise Filme mit dieser Uniform.

Makkabäus
22.07.2013, 10:21
In Ostasien werden massenhaft Repliken deutscher Uniformen hergestellt. Die fahren total darauf ab.

Ein deutscher Bekannter von mir hatte mit dem Gedanken gespielt eine SS-Uniform in Teheran zu kaufen. Hat es dann doch nicht gemacht :D Mit sowas kann man in Deutschland nicht einmal bei Karneval über die Straße :muaha:

Brathering
22.07.2013, 10:22
Finde ich absolut in Ordnung und hoffe, wir können demnächst auch mal vom Nazimarketing und der Marke profitieren.
Das ist Geschichte, die nun recht lange her ist und keine weitere "Aufarbeitung und Sorgfalt" mehr braucht.

Brathering
22.07.2013, 10:24
Ein deutscher Bekannter von mir hatte mit dem Gedanken gespielt eine SS-Uniform in Teheran zu kaufen. Hat es dann doch nicht gemacht :D Mit sowas kann man in Deutschland nicht einmal bei Karneval über die Straße :muaha:

Oh doch, ein Freund hats getan, er war schwuler Herrenschneider mit einem Faible fürs Dritte Reich :D

Eloy
22.07.2013, 10:31
Tja, da geht der Punk ab, wenn eine Nichtnase mit uns Addi Kohle scheffeln will. Das gaht ja nun wirklich nicht!

Er sollte mal in Yad Verarschem anfragen, ob er bei Zahlung einer Lizenzgebühr weitermachen darf.

Makkabäus
22.07.2013, 10:35
Oh doch, ein Freund hats getan, er war schwuler Herrenschneider mit einem Faible fürs Dritte Reich :D

Okay, seit Ernst Röhm passt ja Homosexualität und Drittes Rech zueinander :D

Alter Stubentiger
22.07.2013, 10:57
Der ist da bestimmt astrein, kommt doch die beste Kaffeebohne aus Indonesien.

Nö. Aus Kenia.

Patriotistin
22.07.2013, 11:04
Ich würde mich in so einem Ambiente nicht wohlfühlen :crazy: Ich würde aus lauter Schock, da stehen wie eine Adolf Hitler-Eiche :D

:haha: Sensibelchen

Sterntaler
22.07.2013, 11:11
Asiaten in SS Uniform, das muss ja drollig aussehen :haha:

Klopperhorst
22.07.2013, 11:15
Unsere täglich Nazi-Hysterie gib uns heute.
Amen.

---

elas
22.07.2013, 11:16
In Ostasien werden massenhaft Repliken deutscher Uniformen hergestellt. Die fahren total darauf ab.

Wird der NS-Kult bald zur Religion erhoben!???:?

Pappenheimer
22.07.2013, 14:10
Da muss gleich ne Delegation der Grünen, Linken und Gutmenschen nach Indonesien reisen .....
das muss doch schnellsten bereinigt werden ....

Ob einer dieser Gruenfaschisten schonmal in Indien war? Ich meine ja nur, bei all den Hakenkreuzen welche dort herumhaengen...

dZUG
22.07.2013, 15:30
Geul :-)

Makkabäus
22.07.2013, 16:09
:haha: Sensibelchen

Hitler hat das Potenzial zur Judenscheuche :))


http://youtu.be/OAIiJ88Iris

Shahirrim
22.07.2013, 16:11
...
Die Kellner in dem Betrieb namens "Soldatenkaffee" tragen SS-Uniformen. Eröffnet wurde das Café bereits im April 2011. Doch nun, nach einem Artikel in einer Lokalzeitung, mehren sich die kritischen Stimmen und Proteste.

.....

Ich denke mal nicht, weil er Moslem ist und an Mohammeds Geburtstag arbeiten wollte, oder? :D

Patriotistin
22.07.2013, 16:12
Hitler hat das Potenzial zur Judenscheuche :))


http://youtu.be/OAIiJ88Iris

Ohjeeeeeeeeee ja, bei machen knallen halt die Hacken beim flüchten:haha:

Patriotistin
22.07.2013, 16:14
Ich denke mal nicht, weil er Moslem ist und an Mohammeds Geburtstag arbeiten wollte, oder? :D

Nee datt denke ich och mal nitt :D

schastar
22.07.2013, 16:15
In Ostasien werden massenhaft Repliken deutscher Uniformen hergestellt. Die fahren total darauf ab.

Was sagte ein englischer Reenactor als ihn ein Journalist fragte warum er die Uniform der Waffen-SS tragen würde. Weil es die Uniform der Besten ist. Er kann das beurteilen, er hat gegen sie gekämpft.

Langwitsch
22.07.2013, 16:20
Was sagte ein englischer Reenactor als ihn ein Journalist fragte warum er die Uniform der Waffen-SS tragen würde. Weil es die Uniform der Besten ist. Er kann das beurteilen, er hat gegen sie gekämpft.

Die Ausländer, auch ehemalige Feinde, beurteilen die deutschen Streitkräfte des letzten WK fast immer besser als die heimischen Nestbeschmutzer.

Volker
24.07.2013, 17:08
Finde ich absolut in Ordnung und hoffe, wir können demnächst auch mal vom Nazimarketing und der Marke profitieren.
Das ist Geschichte, die nun recht lange her ist und keine weitere "Aufarbeitung und Sorgfalt" mehr braucht.

:appl: Klasse, bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der so denkt ... :D