PDA

Vollständige Version anzeigen : Briten-Zeitung warnt vor deutschen Verhältnissen ....



Patriotistin
18.07.2013, 18:31
Briten-Zeitung warnt vor deutschen Verhältnissen

Ein durchgesickertes Papier des Innenministeriums verzeichnet einen
Anstieg der Verbrechensrate – und des Chaos, da Schulen Mühe haben,
mit dem Ansturm von Kindern fertigzuwerden, die gar kein Deutsch können.
Beunruhigend ist, daß die Behörde auch auf Befürchtungen hinweist, es könnte
zu Unruhen in den Städten kommen.

Das Dokument des Statistischen Bundesamts zeigt auf, daß innerhalb von drei Jahren 437.000 Rumänen und Bulgaren nach Deutschland geströmt sind. Ungefähr 176.000 kamen letztes Jahr, 40.000 mehr als 2011.

Der Bürgermeister von Duisburg beklagt Ghettos mit rumänischen Zigeunerfamilien, die ihre Kinder in Gruppen zum Betteln, Taschendiebstahl und Einbruch hinausschicken. In Berlin geben sich die Migranten als Touristen aus, in in Flotten von Minibussen anreisen. Sie werden unter schrecklichen Bedingungen untergebracht von Banden, die sie dann als Selbständige anmelden, um den großzügigen Wohlfahrtsstaat anzuzapfen.

Deutschlands meistverkaufte Tageszeitung „Bild“, die Details zu dem Bericht des Innenministeriums veröffentlichte, sagte: „Das Papier warnt ausdrücklich vor den Folgen für den sozialen Frieden.“ Das Dokument warnt vor illegalen Matratzenlagern, wo oft bis zu 20 Personen in einem Raum schlafen. Es beschreibt verdreckte Innenhöfe, überfüllte Mülltonnen“ und „lautstarke Menschenansammlungen zu frühen Morgenstunden“.

Der Bericht erzählt von chaotischen Szenen in den Schulen, wo die Kinder aus Bulgarien und Rumänien, die kein Deutsch sprechen, die Muttersprachler vom Lernen abhalten. Verbrechen und ganz besonders Prostitution sind in den von Immigranten betroffenen Gebieten raketengleich in die Höhe geschossen.

Weiter unter:https://www.facebook.com/groups/pinews1/

Originalbericht unter:http://www.express.co.uk/news/uk/415336/Migrant-chaos-hits-Germany-and-we-re-next

Bruddler
18.07.2013, 19:41
Ich erinnere an die "historischen" Worte des damaligen Innenministers Wolfgang Schäuble, die da lauten:
"Wir haben nichts zu befürchten" :pfeif:

Pappenheimer
18.07.2013, 19:48
Ich erinnere an die "historischen" Worte des damaligen Innenministers Wolfgang Schäuble, die da lauten:
"Wir haben nichts zu befürchten" :pfeif:

Von diesem Politikverbrecher und kamen auch Sprueche wie ''...das habe ich vergessen..."

Affenpriester
18.07.2013, 19:51
Von diesem Politikverbrecher und kamen auch Sprueche wie ''...das habe ich vergessen..."

Ach, der mit dem doppelten Boden in seinem Rollstuhl? :D
Vaddern sagte immer, "der ist nur zu faul zu laufen". Möglicherweise hat es doch andere Gründe, wer nimmt solch einem Menschen schon diesen Stuhl?
Wer weiß was der da alles versteckt hat.

Bruddler
18.07.2013, 19:53
Von diesem Politikverbrecher und kamen auch Sprueche wie ''...das habe ich vergessen..."

"Das habe ich so niemals gesagt, wissen Sie, Sie müssen schon besser zuhören, wenn ich etwas sage.
Im Übrigen, sollten Sie nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was ich sage !"

dZUG
18.07.2013, 19:53
hahahahaha scheiß die Wand an :haha:

Bulldog
18.07.2013, 19:53
Ich erinnere an die "historischen" Worte des damaligen Innenministers Wolfgang Schäuble, die da lauten:
"Wir haben nichts zu befürchten" :pfeif:

Der Kerl ist ein Lügenmaul.

Affenpriester
18.07.2013, 19:54
"Das habe ich so niemals gesagt, wissen Sie, Sie müssen schon besser zuhören, wenn ich etwas sage !"

Ein typischer Schäuble...

Jodlerkönig
18.07.2013, 19:57
und ich dachte immer, Europa hat nur Vorteile für Deutschland.....

Kater
18.07.2013, 19:59
Die Kommentare zu dem Artikel auf der englischen Seite sind lesenswert. Könnten glatt von uns stammen.

Bruddler
18.07.2013, 20:01
Der Kerl ist ein Lügenmaul.

Er kann längst nicht mehr Wahrheit und Lügen unterscheiden, er ist einfach nur noch bösartig und verbittert.

Bruddler
18.07.2013, 20:04
Der Kerl ist ein Lügenmaul.

Er ist Politiker...:pfeif:

Geschichtsmann
18.07.2013, 20:07
Uiuiuiui schnell totschweigen.
Nur, wie lange noch?

Bei uns in Rheinland-Pfalz waren die Hauptschulen so katastrophal und hatten einen so schlechten Ruf erlangt, dass man sie einfach in "Realschule plus" umbenannt hat.
Sonst ändert sich nix.
Raider heißt jetzt Twix :haha:

Shahirrim
18.07.2013, 20:09
In GB werden weiße Mädchen im Alter von 12 als weißer Müll von Pakistanern auf den Strich geschickt, sowie von der ganzen Moschee durchvergewaltigt. (Kam gerade im ZDF gestern ein Bericht drüber)!

Also, erzählt uns doch nichts, ihr Inselaffen!

ladydewinter
18.07.2013, 20:12
Bei denen legen die Roma ihre Fäkalien in den Parks ab.In der Sun gab es mal schöne Bilderchen davon .


http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/features/4323814/Meet-the-Romanian-gypsies-defiling-Londons-prestigious-Park-Lane.html

Alter Preuße
18.07.2013, 20:29
Ich erinnere an die "historischen" Worte des damaligen Innenministers Wolfgang Schäuble, die da lauten: "Wir haben nichts zu befürchten :pfeif:

Dazu passen noch die großen und schönen Worte "Die Renten sind sicher"

Bruddler
18.07.2013, 20:38
Dazu passen noch die großen und schönen Worte "Die Renten sind sicher"

Dazu passen noch die großen und schönen Worte "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
frei nach Koni Adenauer...

Alter Preuße
18.07.2013, 20:48
Dazu passen noch die großen und schönen Worte "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
frei nach Koni Adenauer...

Und ganz aktuell: "Sicherheit ist ein Supergrundrecht"

Damit soll nun die Mißachtung unserer verfassungsrechtlichen Grundrechte hingenommen werden. Solch ein Wurm dürfte nicht den Namen unseres Großen tragen dürfen !

Bruddler
18.07.2013, 20:55
Und ganz aktuell: "Sicherheit ist ein Supergrundrecht"

Damit soll nun die Mißachtung unserer verfassungsrechtlichen Grundrechte hingenommen werden. Solch ein Wurm dürfte nicht den Namen unseres Großen tragen dürfen !

Auch immer wieder gerne genommen: "Ohne den EURO gibt es Krieg":pfeif:

Stopblitz
18.07.2013, 20:56
Er kann längst nicht mehr Wahrheit und Lügen unterscheiden, er ist einfach nur noch bösartig und verbittert.

Und nahezu permanent mit Schmerzmitteln zugedröhnt.

Bruddler
18.07.2013, 21:02
Und nahezu permanent mit Schmerzmitteln zugedröhnt.
Es sind sicherlich nicht nur Schmerzmittel, ich denke, da sind auch Psychopharmaka mit im Spiel...

Stopblitz
18.07.2013, 21:06
Es sind sicherlich nicht nur Schmerzmittel, ich denke, da sind auch Psychopharmaka mit im Spiel...

Das wäre nicht weiter verwunderlich, schließlich ist der Mann bis heute nicht damit fertig geworden, dass er nicht mehr laufen kann.

Bruddler
18.07.2013, 21:11
Das wäre nicht weiter verwunderlich, schließlich ist der Mann bis heute nicht damit fertig geworden, dass er nicht mehr laufen kann.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass er für dieses Handicap das ganze deutsche Volk verantwortlich macht. :hmm:

Stopblitz
18.07.2013, 21:18
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er für dieses Handicap das ganze deutsche Volk verantwortlich macht. :hmm:

Das entzieht sich meiner Kenntnis. Fakt ist aber dass der Mann seit dem Attentat physisch und psychisch eigentlich dienstunfähig ist.

Bruddler
18.07.2013, 21:28
Das entzieht sich meiner Kenntnis. Fakt ist aber dass der Mann seit dem Attentat physisch und psychisch eigentlich dienstunfähig ist.
:gp: :dg:

Was mir schon lange auffält ist seine recht sonderbare Mimik, die man getrost als Grimasse bezeichnen muss...

Frankenberger_Funker
18.07.2013, 21:47
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er für dieses Handicap das ganze deutsche Volk verantwortlich macht. :hmm:

:gp:

zeus1
19.07.2013, 22:55
Die sollen mal lieber vor Islamisten bei sich zuhause warnen.