PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauenfussball - wen interessiert das?



Seiten : 1 [2] 3

Widder58
29.07.2013, 18:27
- Deinem letzten Absatz kann ich voll zustimmen und es ist ein tauriges und auch typisches Zeichen, wie lange es gedauert hat, bis Frauen am Skispringen teilnehmen durften. Die Argumente dagegen, sprachen für sich.

Sicher, grad im sportlichen Bereich wurde in konservativen Kreisen nicht selten irrational gehandelt. Warum sollte eine Frau nicht "die anatomischen Voraussetzungen für das Skispringen" haben- oder eben zum Fußball? Weil sie ggf. 1 Sekunde langsamer auf 100 Meter laufen können? Weil sie 2 Kilo im Brustbereich haben, die Männer ( in der Regel) nicht haben? Purer Unsinn.


- Eben! was ist schon normal und wer definiert das? Wer hat die Definitionshoheit bei Frauen? Doch die Frauen selbst - oder?

Eben nein. Genau da liegt Dein fataler Irrtum. Männer werten und bewerten Frauen, bewußt, unbewußt. Männer definieren "Frauen" und drücken den Stempel auf. Siehe den Thread "Schöne Frauen"... Männer machen Frauen nieder oder heben sie in den Himmel. Und Frauen tun das Gleiche mit den Männern. Frauen untereinander sind Konkurrentinnen, und diejenigen, die keine sind, sind für Männer uninteressant. Sich permanent selbstverwirklichende Frauen sind nur für sich selbst interessant. Motto: Wie weit schaffe ich es in Männerdomänen einzubrechen... aber wozu eigentlich?

Wer hindert denn Frauen daran erfolgreich zu sein? Was haben Männer damit zu tun? Eine Frau, die weiß was sie will muss sich nicht zwangsläufig laufend beweisen, ob sie mit irgendwelchen Männern mithalten kann. Natürlich müssen Frauen die gleichen Chancen haben, dass gleiche Geld im gleichen Job verdienen- das dies nicht so ist, ist ein politisch- wirtschaftliches Problem- keines der Geschlechter. Auch ostdeutsche sind gegenüber Wessis nicht gleichgestellt. Da betrifft es beide Geschlechter.


Warum sollen Frauen nicht zeigen was sie in 100 Jahren geschafft haben? Es ist viel und sie können Stolz darauf sein! Warum nicht?

Andere Frage: Warum sollten sie das? Die Gesellschaft hat sich enbtwickelt- Frauen und Männer. Warum muss man zeigen, was man geschafft hat? Woran mach ich das fest. Das Dein Auto größer ist als meins? Das Du den vermeintlich besseren Job hast (und dafür auf Kinder verzichtest....? Ist für mich eine Hausfrau mit 2 Kindern, die mich betüddelt, mich liebt und sich stets zurücknimmt für ihre Familie weniger wert, weil sie mir nicht zeigt, was Frauen in 100 Jahren geschafft haben?
Ein "Dummchen" in Deinen Augen?


Die Frauen haben damit kein Problem, wohl aber die Männer - wie es scheint!

Ganz im Gegenteil- Du zeigst hier, dass genau DU es bist- und diejenigen, die gleich denken- die damit ein Problem haben- nämlich das Problem sich immer wieder aufs Neue beweisen zu müssen. Maänner lassen Dich einfach links liegen.
Mir und Männern mußt Du nichts beweisen. Frauen brauchen mir nicht zu zeigen, was sie heute erreicht haben. Das seh ich selber. Skispringerinnen im Mixed springen weiter als die Männer, Frauen werden Fußball-Europameister, Frauen sind selbstbewußt, Frauen sind fähig sich eine eigene Existenz aufzubauen. Warum in Gottes Namen auch nicht? Mußt Du nun jetzt beweisen, dass Du noch extremer klettern kannst als Männer, dass Du aus einem noch höheren Ballon abspringen kannst als Baumgartner? Wenn, dann bist Du es, die sich nur selbst ständig beweisen muss. Fast zwanghaft.


Ich schieße mich nicht ins Knie. Männer haben weiche Knie, weil sie mit den neuen Anforderungen überfordert sind.

Männer die mit den Anforderungen überfordert sind, sind selbser Schuld. Wer sein Leben nicht koordinieren kann zieht irgendwann die Arschkarte- sei es gesundheitlich, familiär oder wirtschaftlich. Jeder muss sich heute den Heruasforderungen stellen, aob Mann , ob Frau. Da gibt es keinen Unterschied. Ich kenne genug Frauen die, wenns drauf ankommt, Rat bei Männern suchen, natürlich nur bei denen, die ihn auch geben können. Deine Schablonen passen da nicht.


"Neue Männer braucht das Land" sang schon Ina Deter!

Es gibt genug Auswahl. Aber es soll Frauen geben, die sich Ihren Mann backen müssen. Ina Deter hat auch andere Sachen gesungen- da würd ich mich mal nicht auf diesen Titel kaprizieren.... Übrigens- das beste Mittel bei einer Frau zu landen ist Humor und Verstand... wenn Du so bist, wie Dein Lachen... ja, klappt sicher auch nicht immer.
http://www.dailymotion.com/video/x7loh2_ina-deter-wenn-du-so-bist-wie-dein_music


Diese Schwarzmalerei, dass die Kinder von alleinerziehenden Müttern alle nur möglichen psychischen Schäden aufweisen, sollte nun langsam mal ein Ende finden. Es gibt genügend Gegenbeispiele. Das hat so einen Touch von Hilflosigkeit.

Das hat mit Schwarzmalerei nichts zu tun, sondern mit Realität. Du magst das verdrängen. Sicher gibt es auch alleinerziehende Frauen, die das einigermaßen im Griff haben, die Masse indes ist überfordert. Das wirst Du auch nicht wegreden.

Branka
29.07.2013, 18:38
Mir genügt schon Branka! :haha:

Es gibt mehr Brankas als dir lieb ist, und das ist gut so! Ist schon scheisse, wenn deine Geschlechtgenossinnen sich für Femanzen wie Du es eine bist, nicht interessieren :D

Cerridwenn
29.07.2013, 18:40
'Sag ich doch:

Faktenfrei,
Beratungsresistent,
Sexistin


Halt ne ganz normale Feministsin! :haha:
;)


Weißt du wieviele Traktate, "Argumente" und sonstige Schriften gegen den Feminismus und die Feministinnen ich schon gelesen habe?
Nichts ist mir fremd!

Olliver
29.07.2013, 18:42
Es gibt mehr Brankas als dir lieb ist, und das ist gut so! Ist schon scheisse, wenn deine Geschlechtgenossinnen sich für Femanzen wie Du es eine bist, nicht interessieren :D

:gp::gp::gp:

Meine Frau ist auch eine Branka!
;)

Branka
29.07.2013, 18:44
:gp::gp::gp:

Meine Frau ist auch eine Branka!
;)

Sag ich doch, es gibt sie glücklicherweise mehr als diese Femanzen ;).

Grüss mal deine Frau von mir :)

Freikorps
29.07.2013, 19:14
Die Mädels waren Klasse :appl:

..... aber wo war die Bundessummsel?
Geht die nur in Männerkabinen/-duschen zum gratulieren?

Sei doch froh dass sie nicht da war:


Wenn Angela Merkel ausnahmsweise einmal etwas richtig macht, muß man ihr dafür auch ein Lob aussprechen. Bei der Fußball-Europameisterschaft der Frauen hat Merkel sich an das Vorbild gehalten, das unsere ausländischen Mitbürger muslimischen Glaubens bei der Flutkatastrophe gegeben haben: Sie hat sich ferngehalten und die Damen arbeiten lassen. Merkel war weder auf der Tribüne noch in den Umkleidekabinen, sie hat die Spielerinnen noch nicht einmal mit einer Pressekonferenz belästigt. Und prompt wurde die Frauenschaft Europameister. Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin!

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Olliver
29.07.2013, 19:18
sag ich doch, es gibt sie glücklicherweise mehr als diese femanzen ;).

Grüss mal deine frau von mir :)

'ausgerichtet!
;)

Sterntaler
29.07.2013, 19:20
die blöden Weiber sollen lieber stricken gehen . Lol. Frauenfußball = Scheiße hoch drei, Im Gender Wahnsinn gibt Fußballeuropameisterin :haha:

Sterntaler
29.07.2013, 19:22
Jetzt fehlt Schwulenfußball, Negerfußball, Lesbenfußball, Pädophilenfußball (besonders für die Grünen) und und und...

Cerridwenn
29.07.2013, 19:32
Es gibt mehr Brankas als dir lieb ist, und das ist gut so! Ist schon scheisse, wenn deine Geschlechtgenossinnen sich für Femanzen wie Du es eine bist, nicht interessieren :D



Da gibt es viele! Frau gewöhnt sich daran.

Freier Denker
29.07.2013, 19:50
Jetzt fehlt Schwulenfußball, Negerfußball, Lesbenfußball, Pädophilenfußball (besonders für die Grünen) und und und...
Genau, ist doch immer so, gibt man den Frauen ihre Version von ner Sportart wollen auch alle andere ihre Version, deshalb gibt es jetzt bald wahrscheinlich auch Schwulenfußball, Negerfußball, Lesbenfußball,Pädophilenfußball,Judenfußball,N azifußball,Freimaurerfußball und natürlich das schlimmste Moslemfußball.:haha:

Gehirnnutzer
29.07.2013, 20:17
Interessant, wie viele, die sich ihre eigenen Vorlieben, Hobbys, Sportarten nicht verbieten lassen, sich gegen so etwas wehren, genau dies tun, mit Sachen, die ihnen nicht gefallen.

Ihr mögt keinen Frauenfußball, dann frage ich euch, warum kümmert ihr euch darum. Lasst denen, die Frauenfußball mögen, ihre Freude über die Leistung der Mädels.

Sterntaler
29.07.2013, 20:22
Spaß ist das wenigste dabei , den Juden geht es ums Geld verdienen.

Spaß wäre dabei wenn die ihre Titten beim Trikotwechsel gezeigt hätten, aber so - Müll-

Geronimo
29.07.2013, 20:28
Interessant, wie viele, die sich ihre eigenen Vorlieben, Hobbys, Sportarten nicht verbieten lassen, sich gegen so etwas wehren, genau dies tun, mit Sachen, die ihnen nicht gefallen.

Ihr mögt keinen Frauenfußball, dann frage ich euch, warum kümmert ihr euch darum. Lasst denen, die Frauenfußball mögen, ihre Freude über die Leistung der Mädels.

Äh.....wer redet von verbieten? Niemand hier. Im Unterschied z.B. zu den Grünen. Die wollen Paintball verbieten. Du erkennst den Unterschied zwischen "nicht mögen" und "verbieten wollen"?
Was mich persönlich betrifft....jeder soll in diesem Bereiche nach seiner Facon selig werden. Fertsch.

OneDownOne2Go
29.07.2013, 20:31
Interessant, wie viele, die sich ihre eigenen Vorlieben, Hobbys, Sportarten nicht verbieten lassen, sich gegen so etwas wehren, genau dies tun, mit Sachen, die ihnen nicht gefallen.

Ihr mögt keinen Frauenfußball, dann frage ich euch, warum kümmert ihr euch darum. Lasst denen, die Frauenfußball mögen, ihre Freude über die Leistung der Mädels.

Niemand will das Östro-Gekicke verbieten, aber die Frage, ob ein "internationales Turnier" mit diesem Niveau wirklich ins Fernsehn gehört, wird man ja noch stellen dürfen ...

Freier Denker
29.07.2013, 20:50
Niemand will das Östro-Gekicke verbieten, aber die Frage, ob ein "internationales Turnier" mit diesem Niveau wirklich ins Fernsehn gehört, wird man ja noch stellen dürfen ...
Wenn es 1-2 Millionen Zuschauer verfolgen würde vielleicht schon, aber nicht wenn es bis zu 9 Millionen verfolgen wie gestern.

Gehirnnutzer
29.07.2013, 20:54
Niemand will das Östro-Gekicke verbieten, aber die Frage, ob ein "internationales Turnier" mit diesem Niveau wirklich ins Fernsehn gehört, wird man ja noch stellen dürfen ...

Wenn es danach geht, kannst du zu vielem diese Frage stellen und im übrigen gibt es diverse Kanäle mit anderem Programm und den Ausschalter am Fernsehen. Mit den GEZ-Gebühren brauchst du nicht zu kommen.

OneDownOne2Go
29.07.2013, 20:58
Wenn es danach geht, kannst du zu vielem diese Frage stellen und im übrigen gibt es diverse Kanäle mit anderem Programm und den Ausschalter am Fernsehen. Mit den GEZ-Gebühren brauchst du nicht zu kommen.

Das heißt jetzt Haushaltsabgabe ...

Und die Freiheit, in Frage zu stellen, wie groß das öffentliche Interesse wirklich ist, und wie gut diese Zwangsgebühren da angelegt sind, die nehm ich mir, verzeih. Allerdings nicht nur bei Frauenfußball, aber um den ging's in dem Strang nun halt mal...

Praetorianer
29.07.2013, 21:05
Ich verstehe auch nicht wie man sich auf der einen seite sich üner "langweiligen Frauenfussball" aufregen und dann sich als Formel 1 Fan outet, der meiner meinung nach langweiligste sport.

Man kann Formel 1 langweilig oder großartig finden, Fakt ist, die Nachfrage nach Formel1 besteht.
Man kann Fußball totlangweilig finden oder nicht, die Nachfrage nach Fußball besteht.
Viele derjenigen, die hier gegen Frauensport generell Stellung bezogen haben, mögen Fraunkickboxen widerlich, brutal, unweiblich und unstatthaft finden, aber Fakt ist, Dr. Christine Theiss ist unter den Damen wohl eine absolute Ausnahmeathletin, die diesen Sport SAT1-fähig gemacht hat, die Nachfrage nach ihren Kämpfen bestand. Merke: die Theiss hat grosse Erfolge, ihre Erfolge ziehen Sponsoren und ein Sender wie SAT 1 ist scharf auf ihre Kämpfe.


Umgekehrt beim Frauenfußball, es interessierte lange kaum jemanden und die öff. rechtlichen versuchen krampfhaft dieses müde Gekicke unter lahmer Stimmung im Stadion salonfähig zu machen. Ohne nenneswerten Erfolg, wäre mit demgleichen Aufwand Snooker gefördert worden, würden das heute mehr Zuschauer sehen wollen als den Frauenfußball.

Praetorianer
29.07.2013, 21:07
Wenn es danach geht, kannst du zu vielem diese Frage stellen und im übrigen gibt es diverse Kanäle mit anderem Programm und den Ausschalter am Fernsehen. Mit den GEZ-Gebühren brauchst du nicht zu kommen.

Natürlich, genau darum geht es. Es ist ein krampfhafter Versuch von staatlicher Seite, irgendetwas salonfähig zu machen, was nur einen kleinen Kreis lange überhaupt interessiert hat.

Branka
29.07.2013, 21:08
Niemand will das Östro-Gekicke verbieten, aber die Frage, ob ein "internationales Turnier" mit diesem Niveau wirklich ins Fernsehn gehört, wird man ja noch stellen dürfen ...

Hilfeeeeeee..... :haha: :haha: :haha:

Leo Navis
29.07.2013, 21:08
Egal. Hauptsache wir sind Weltmeister oder so ähnlich.

Cerridwenn
29.07.2013, 21:12
Sicher, grad im sportlichen Bereich wurde in konservativen Kreisen nicht selten irrational gehandelt. Warum sollte eine Frau nicht "die anatomischen Voraussetzungen für das Skispringen" haben- oder eben zum Fußball? Weil sie ggf. 1 Sekunde langsamer auf 100 Meter laufen können? Weil sie 2 Kilo im Brustbereich haben, die Männer ( in der Regel) nicht haben? Purer Unsinn.



Eben nein. Genau da liegt Dein fataler Irrtum. Männer werten und bewerten Frauen, bewußt, unbewußt. Männer definieren "Frauen" und drücken den Stempel auf. Siehe den Thread "Schöne Frauen"... Männer machen Frauen nieder oder heben sie in den Himmel. Und Frauen tun das Gleiche mit den Männern. Frauen untereinander sind Konkurrentinnen, und diejenigen, die keine sind, sind für Männer uninteressant. Sich permanent selbstverwirklichende Frauen sind nur für sich selbst interessant. Motto: Wie weit schaffe ich es in Männerdomänen einzubrechen... aber wozu eigentlich?

Wer hindert denn Frauen daran erfolgreich zu sein? Was haben Männer damit zu tun? Eine Frau, die weiß was sie will muss sich nicht zwangsläufig laufend beweisen, ob sie mit irgendwelchen Männern mithalten kann. Natürlich müssen Frauen die gleichen Chancen haben, dass gleiche Geld im gleichen Job verdienen- das dies nicht so ist, ist ein politisch- wirtschaftliches Problem- keines der Geschlechter. Auch ostdeutsche sind gegenüber Wessis nicht gleichgestellt. Da betrifft es beide Geschlechter.



Andere Frage: Warum sollten sie das? Die Gesellschaft hat sich enbtwickelt- Frauen und Männer. Warum muss man zeigen, was man geschafft hat? Woran mach ich das fest. Das Dein Auto größer ist als meins? Das Du den vermeintlich besseren Job hast (und dafür auf Kinder verzichtest....? Ist für mich eine Hausfrau mit 2 Kindern, die mich betüddelt, mich liebt und sich stets zurücknimmt für ihre Familie weniger wert, weil sie mir nicht zeigt, was Frauen in 100 Jahren geschafft haben?
Ein "Dummchen" in Deinen Augen?



Ganz im Gegenteil- Du zeigst hier, dass genau DU es bist- und diejenigen, die gleich denken- die damit ein Problem haben- nämlich das Problem sich immer wieder aufs Neue beweisen zu müssen. Maänner lassen Dich einfach links liegen.
Mir und Männern mußt Du nichts beweisen. Frauen brauchen mir nicht zu zeigen, was sie heute erreicht haben. Das seh ich selber. Skispringerinnen im Mixed springen weiter als die Männer, Frauen werden Fußball-Europameister, Frauen sind selbstbewußt, Frauen sind fähig sich eine eigene Existenz aufzubauen. Warum in Gottes Namen auch nicht? Mußt Du nun jetzt beweisen, dass Du noch extremer klettern kannst als Männer, dass Du aus einem noch höheren Ballon abspringen kannst als Baumgartner? Wenn, dann bist Du es, die sich nur selbst ständig beweisen muss. Fast zwanghaft.



Männer die mit den Anforderungen überfordert sind, sind selbser Schuld. Wer sein Leben nicht koordinieren kann zieht irgendwann die Arschkarte- sei es gesundheitlich, familiär oder wirtschaftlich. Jeder muss sich heute den Heruasforderungen stellen, aob Mann , ob Frau. Da gibt es keinen Unterschied. Ich kenne genug Frauen die, wenns drauf ankommt, Rat bei Männern suchen, natürlich nur bei denen, die ihn auch geben können. Deine Schablonen passen da nicht.



Es gibt genug Auswahl. Aber es soll Frauen geben, die sich Ihren Mann backen müssen. Ina Deter hat auch andere Sachen gesungen- da würd ich mich mal nicht auf diesen Titel kaprizieren.... Übrigens- das beste Mittel bei einer Frau zu landen ist Humor und Verstand... wenn Du so bist, wie Dein Lachen... ja, klappt sicher auch nicht immer.
http://www.dailymotion.com/video/x7loh2_ina-deter-wenn-du-so-bist-wie-dein_music



Das hat mit Schwarzmalerei nichts zu tun, sondern mit Realität. Du magst das verdrängen. Sicher gibt es auch alleinerziehende Frauen, die das einigermaßen im Griff haben, die Masse indes ist überfordert. Das wirst Du auch nicht wegreden.


Zu1.) Diese, deine Argumentation ist die Basis meiner Argumentation. Am Ende deiner gesamten Argumentation wird dir eine Feministin antworten, dass du viele Anliegen und Verhaltensweisen von Frauen/Feministinnen nicht verstehen kannst, weil dir als Mann die Jahrhunderte an Erfahrungen der Frauen fehlen. Das ist eine schwierige Situation. So wie das Beispiel der Skispringerinnen, die Jahrzehnte von einem Sport ferngehalten wurden, mit Argumenten die keine waren, mit ungerechtfertigten Biologismus, mit List und Tücke, die Gewalt lief unterirdisch, war aber nicht weniger erfolgreich - ist die Erfahrung von Frauen in ganzer Breite und langer Zeiträume.
Der Kampf der Skispringerinnen war lang und zäh, nur weil sie gleichberechtigt sein wollten. Ich habe das Interview gesehen. Jetzt müssen sie sich beweisen und zeigen was sie können.
Diese eine "Episode" ist beispielhaft für ein riesiges Geschehen über Jahrhunderte. Diese Erfahrung fehlt dir!

Zu 2.) Männer bewerten Frauen. Das dürfen sie auch. Sie haben ja Augen und Ohren. Soweit so gut! Wenn diese Bewertung aber dazu führt, dass Frauen sich als Objekte fühlen, einen Zwang unterliegen dem Objekt der Begierde zu entsprechen und sie nicht mehr wagen sie selbst zu sein, wird es unangenehm. Ich habe hier schon öfter den ganzen Wahnsinn aufgeschrieben, den Frauen sich antun (auch Männer) bis hin zum Verlust der Gesundheit (Implantate) und des Lebens( Magersucht). Das ist weibliche Verbiegung bis zur Unkenntlichkeit und entspricht nicht einem selbstbewußten und würdevollen Frauenlebens. Dass Frauen Konkurentinnen sein müssen ist ein Mythos den Männer lieben. Frauen sollen sich gegenseitig wertschätzen, helfen und solidarisch sein. Das ist hilfreicher für Frauen als sich in Konkurrenz hetzen zu lassen.
Die Wertschätzung, die Hilfe und die Solidarität müssen Frauen noch sehr üben. Es ist ihnen aberzogen worden. Diese Eigenschaften wurden
Männern zuteil.
"Männerdomänen" einbrechen - sie 1.)

Zu 3.) Es geht nicht um große Autos oder besseren Job. Wenn hier die Quote Thema ist, kommt wie das Amen in der Kirche, dass Frauen in Realität keine Qualtfikation für hohe und höchste Leitungsfunktionen haben. Sie wissen es nicht aber sie behaupten es einfach. Die Frauen bekommen keine Chance. Basta. Was sollen die Frauen tun. Es/sich auf Teufel komm raus beweisen oder einfach Quote.
Beweisen sie sich mit viel Fleiß und Einsatz - ja was sind sie da? Soll ich es aufzählen?
Wenn Frauen sich für Familie entscheiden ist das ihr Recht und hat mit "Dummchen" nichts zu tun.
Nur ist das nicht unserer einzige Bestimmung und biologische Aufgabe.

Zu 4.) Mein Wohlergehen ist nicht davon abhängig ob mich Männer "links liegen lassen" oder nicht. Ich muss auch niemanden mehr etwas beweisen. Ich habe alles was ich brauche. Meine bescheidenen Wünsche sind erfüllt worden. Ich hoffe Fortuna ist mir weiterhin hold.:)
Um mich geht es hier nicht. Ich bin wie ein Sachbuch, welches Informationen weitergibt.

Zu 5.) Warum sollen Frauen bei Männern keinen Rat einholen? Wenn sie wirklich kompetent sind. Oftmals sind sie nicht kompetent nur ängstlich und neidisch.


Zu 6.) Da liegst du richtig. Humor und Verstand machen das Leben einfacher.

Zu 7.) Die Masse der alleinerziehenden Frauen ist auf keinen Fall überfordert. Weil Frauen schon immer mehr oder weniger alleinerziehend sind. Nochmals! Nach jedem Männerkrieg blieben Millionen von Frauen alleinerziehend zurück. Diese Kinder wurden in großer Mehrheit ganz normale Menschen. Verhaltensgestörte Kinder kommen oft aus gestörten Familien. Despoten, Schläger , Alkoholiker und sonstige Drogen, Mißbraucher, Vergewaltiger,Faullenzer,Spieler, Desinteressierte, Egoisten, u.s.w.

ABAS
29.07.2013, 21:14
Man kann Formel 1 langweilig oder großartig finden, Fakt ist, die Nachfrage nach Formel1 besteht.
Man kann Fußball totlangweilig finden oder nicht, die Nachfrage nach Fußball besteht.
Viele derjenigen, die hier gegen Frauensport generell Stellung bezogen haben, mögen Fraunkickboxen widerlich, brutal, unweiblich und unstatthaft finden, aber Fakt ist, Dr. Christine Theiss ist unter den Damen wohl eine absolute Ausnahmeathletin, die diesen Sport SAT1-fähig gemacht hat, die Nachfrage nach ihren Kämpfen bestand. Merke: die Theiss hat grosse Erfolge, ihre Erfolge ziehen Sponsoren und ein Sender wie SAT 1 ist scharf auf ihre Kämpfe.


Umgekehrt beim Frauenfußball, es interessierte lange kaum jemanden und die öff. rechtlichen versuchen krampfhaft dieses müde Gekicke unter lahmer Stimmung im Stadion salonfähig zu machen. Ohne nenneswerten Erfolg, wäre mit demgleichen Aufwand Snooker gefördert worden, würden das heute mehr Zuschauer sehen wollen als den Frauenfußball.

Ich stimme Dir da zu. Frauenfussball interessiert tatsaechlich fast keinen und
auch die meisten Frauen nicht. Die Einschaltquoten und die Reichweite sind
fuer die wenigen Sponsoren, die sich ueberhaupt bereitfinden, nur verbrannte
Sponsoren- und Werbegelder.

"Frauenfussball" haette nur einen Markt wenn die Damen z.B. in Dessous, knappen
Sportbikinis oder nackt in Body-Painting spielen. Derartige Show Events werden in
den USA sehr erfolgreich vermarktet.


http://www.youtube.com/watch?v=agI6ADnocRc

Praetorianer
29.07.2013, 21:26
Ich stimme Dir da zu. Frauenfussball interessiert tatsaechlich fast keinen und
auch die meisten Frau nicht. Die Einschaltquoten und die Reichweite sind fuer
Sponsoren die sich bereitfinden verbrannte Sponsoren- und Werbegelder.

Frauenfussball haette nur einen Markt wenn die Damen z.B. in Dessous, knappen
Sportbikinis oder in Body Painting spielen. Derartige Show Events werden in den
USA sehr erfolgreich vermarktet.


http://www.youtube.com/watch?v=agI6ADnocRc

Es ist in der Tat so, dass in den USA Fußball als Frauensport gesehen wird. Dort interessiert man sich generell wenig für Fußball, für Frauenfußball im Verhältnis zu Männerfußball gar nicht mal wenig. Hierzulande ist das anders. Es interessiert auch nicht wirklich Massen an Frauen.

Geschichtsmann
29.07.2013, 21:30
Du bist so verpeilt, das gibt es gar nicht. Frauen bewerten Männer noch viel schonungsloser, als anders herum.

Frauen haben es sowieso viel leichter, als Männer. Vor allem wenn sie gut aussehen, bekommen sie quasi alles umsonst nachgeworfen. In der Werbung, in der Modelindustrie, im Fernsehen, Medien, überall werden sie bevorzugt.

Und ich habe nicht das geringste Problem damit. Aber so verpeilte wie du, die gehen mir auf die Nerven.
Nochmal: Frauen haben es im Leben leichter !, als Männer. Männer tragen die ganze Last und Verantwortung.
Sie sterben auch viel früher, das hat Gründe.


Zu 2.) Männer bewerten Frauen. Das dürfen sie auch. Sie haben ja Augen und Ohren. Soweit so gut! Wenn diese Bewertung aber dazu führt, dass Frauen sich als Objekte fühlen, einen Zwang unterliegen dem Objekt der Begierde zu entsprechen und sie nicht mehr wagen sie selbst zu sein, wird es unangenehm. Ich habe hier schon öfter den ganzen Wahnsinn aufgeschrieben, den Frauen sich antun (auch Männer) bis hin zum Verlust der Gesundheit (Implantate) und des Lebens( Magersucht). Das ist weibliche Verbiegung bis zur Unkenntlichkeit und entspricht nicht einem selbstbewußten und würdevollen Frauenlebens. Dass Frauen Konkurentinnen sein müssen ist ein Mythos den Männer lieben. Frauen sollen sich gegenseitig wertschätzen, helfen und solidarisch sein. Das ist hilfreicher für Frauen als sich in Konkurrenz hetzen zu lassen.
Die Wertschätzung, die Hilfe und die Solidarität müssen Frauen noch sehr üben. Es ist ihnen aberzogen worden. Diese Eigenschaften wurden
Männern zuteil.
"Männerdomänen" einbrechen - sie 1.)

ABAS
29.07.2013, 21:39
Es ist in der Tat so, dass in den USA Fußball als Frauensport gesehen wird. Dort interessiert man sich generell wenig für Fußball, für Frauenfußball im Verhältnis zu Männerfußball gar nicht mal wenig. Hierzulande ist das anders. Es interessiert auch nicht wirklich Massen an Frauen.

Die Einfuehrung des Frauenfussballs erfolgte nur im Zuge des Genderwahns
und der Gleichstellungseskalationen. Gerade der Fussball ist eine Sportart mit
extrem hohen Verletzungsrisiken.

Maenner haben eine staerkeren Knochenbau und bauen auch besser Muskulatur
auf die Sehnen und Knochen schuetzen. Wahrscheinlich begreifen VollidiotInnen
die den Frauenfussball unterstuetzen das erst dann wenn die Frauen mit Schaedel-
und Schienenbeinbruechen vom Platz getragen werden.

Ausserdem sehen Frauen die im Frauenfussball besonders erfolgreich sind auch
von der koerperlichen Statur aus wie Maenner und sind meist Lesben. Das beste
Beispiel dafuer ist die "Bundestorwartin" der "Bundesfrauenfussballfrauschaft".

Diese "Dame" braucht keinen Hut zu tragen um wie ein Mann zu wirken! :haha:

http://abload.de/img/fbne52kar.jpg

Nadine Angerer: Bundestorwartin der Bundesfrauenfussballfrauschaft

Praetorianer
29.07.2013, 21:45
Du bist so verpeilt, das gibt es gar nicht. Frauen bewerten Männer noch viel schonungsloser, als anders herum.

Frauen haben es sowieso viel leichter, als Männer. Vor allem wenn sie gut aussehen, bekommen sie quasi alles umsonst nachgeworfen. In der Werbung, in der Modelindustrie, im Fernsehen, Medien, überall werden sie bevorzugt.

Und ich habe nicht das geringste Problem damit. Aber so verpeilte wie du, die gehen mir auf die Nerven.
Nochmal: Frauen haben es im Leben leichter !, als Männer. Männer tragen die ganze Last und Verantwortung.
Sie sterben auch viel früher, das hat Gründe.

Ich würde das so generell in der Pauschalität nicht unterschreiben, dass es Frauen grundsätzlich leichter im Leben haben (viele Vorteile hast du richtigerweise aber aufgezählt), aber was natürlich völliger Quatsch ist, dass Frauen untereinander grundsätzlich unsolidarisch seien, Männer grundsätzlich solidarisch untereinander. Natürlich kommt es ab und an vor, dass Frauen sich als Konkurrentinnen sehen, was es auch bei Männern untereinander ständig gibt. Solche Thesen von Feministinnen sind einfach nur lächerlich.

Wobei es sein kann, dass Feministinnen aufgrund ihres Auftretens, das ja nunmal dem von kranken Sektierern mit Sendungsbewusstsein entspricht - die Zeugen Jehovas sind ja dagegen angenehm - bei Frauen extreme Abneigungen hervorrufen, die sie "konvertieren" wollen. Stell dir vor, nen Mann würde hinter dir herrennen und dich belämmern, du müsstest dein Leben nur noch dem Hass auf Frauen widmen. Anfangs würdest du wohl auch nur denken "kaputter Typ, was dem wohl passiert ist, dass er so geworden ist", wenn die Belästigungen aber überhand nehmen, würdest du dem auch irgendwann mal eine klare Ansage machen, dass du von ihm nicht belästigt werden willst. Sowas werden Feministinnen natürlich ständig von geistig normalen Frauen erfahren und anstatt ihren Geisteszustand zu hinterfragen, sind diese Frauen einfach nur "unsolidarisch". Da es natürlich gegen die "Frauen sind die besseren Menschen"-Ideologie spräche, würde man der Mehrheit der nichtmännerhassenden Frauen unterstellen, sie seien unsolidarisch ist natürlich das Patriarchat schuld, dass viele Frauen sich von Feministinnen nicht behämmern lassen wollen.

Geschichtsmann
29.07.2013, 21:45
Frauen haben es sowieso viel leichter, als Männer. Vor allem wenn sie gut aussehen, bekommen sie quasi alles umsonst nachgeworfen.

ich nenne einmal ein Beispiel: 2 Ex-Freundinnen von mir, beide Akademikerinnen, durchschnittlich begabt, aber verdammt gutaussehend. Beide haben einen ziemlich miserablen Berufsabschluss hingelegt, mit dem jeder Mann auf der Straße sitzen würde, aber was haben sie gemacht?
Einfach mit dem Führungspersonal gefickt ! Und jetzt haben beide einen super Job, und die eine hat den Manager gleich geheiratet. Kleiner Tip: Es war keine Liebesheirat.

oohhh, die armen Frauen

Cerridwenn
29.07.2013, 21:51
Du bist so verpeilt, das gibt es gar nicht. Frauen bewerten Männer noch viel schonungsloser, als anders herum.

Frauen haben es sowieso viel leichter, als Männer. Vor allem wenn sie gut aussehen, bekommen sie quasi alles umsonst nachgeworfen. In der Werbung, in der Modelindustrie, im Fernsehen, Medien, überall werden sie bevorzugt.

Und ich habe nicht das geringste Problem damit. Aber so verpeilte wie du, die gehen mir auf die Nerven.
Nochmal: Frauen haben es im Leben leichter !, als Männer. Männer tragen die ganze Last und Verantwortung.
Sie sterben auch viel früher, das hat Gründe.


Das ist auch ungeheuer wichtig für Frauen in der Werbung, in der Modelindustrie, im Fernsehen und in den Medien alles nachgeworfen zu bekommen. Das ist unser Lebenszweck!!! IRONIE AUS. Geschenkt!!!
Wenn Männer endlich wirklich mal die Last und die Verantwortung die notwendig !!! ist tragen würden,
sehe es auf dem Planeten besser aus. Nur Machtgier, Raffgier und Gewalt! Kotz!

ABAS
29.07.2013, 21:55
Das ist auch ungeheuer wichtig für Frauen in der Werbung, in der Modelindustrie, im Fernsehen und in den Medien alles nachgeworfen zu bekommen. Das ist unser Lebenszweck!!! IRONIE AUS. Geschenkt!!!
Wenn Männer endlich wirklich mal die Last und die Verantwortung die notwendig !!! ist tragen würden,
sehe es auf dem Planeten besser aus. Nur Machtgier, Raffgier und Gewalt! Kotz!

Da passt der grosse Voltaire. Ein scharfsinniger, weiser Edelmann und Frauenkenner! :D


"Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht"

Cerridwenn
29.07.2013, 21:58
Die Einfuehrung des Frauenfussballs erfolgte nur im Zuge des Genderwahns
und der Gleichstellungseskalationen. Gerade der Fussball ist eine Sportart mit
extrem hohen Verletzungsrisiken.

Maenner haben eine staerkeren Knochenbau und bauen auch besser Muskulatur
auf die Sehnen und Knochen schuetzen. Wahrscheinlich begreifen VollidiotInnen
die den Frauenfussball unterstuetzen das erst dann wenn die Frauen mit Schaedel-
und Schienenbeinbruechen vom Platz getragen werden.

Ausserdem sehen Frauen die im Frauenfussball besonders erfolgreich sind auch
von der koerperlichen Statur aus wie Maenner und sind meist Lesben. Das beste
Beispiel dafuer ist die "Bundestorwartin" der "Bundesfrauenfussballfrauschaft".

Diese "Dame" braucht keinen Hut zu tragen um wie ein Mann zu wirken! :haha:

http://abload.de/img/fbne52kar.jpg

Nadine Angerer: Bundestorwartin der Bundesfrauenfussballfrauschaft


Du musst auf die erfolgreichen Frauen nicht so neidisch sein. Aber deine Wortwahl unter dem Bild zeigt, dass du lernfähig bist!

Praetorianer
29.07.2013, 22:00
Beispiel dafuer ist die "Bundestorwartin" der "Bundesfrauenfussballfrauschaft".

Diese "Dame" braucht keinen Hut zu tragen um wie ein Mann zu wirken! :haha:


Vielleicht wäre aber Nadine Angerer genau die Art von Spielerin, die es bräuchte, um diesen "Sport" zum Sport zu machen? Viele der echten Ausnahmesportlerinnen sind Lesben.

Cerridwenn
29.07.2013, 22:03
Da passt der grosse Voltaire. Ein scharfsinniger, weiser Edelmann und Frauenkenner! :D



Na das will ich dem grossen Voltaire mal verzeihen. Auch grosse Männer haben ihre Tiefs. Vielleich hatte er gerade einen Korb bekommen?:))

ABAS
29.07.2013, 22:05
Du musst auf die erfolgreichen Frauen nicht so neidisch sein. Aber deine Wortwahl unter dem Bild zeigt, dass du lernfähig bist!

Ich bin ein Seher, kann Gedanken und Gefuehle von Frauen lesen wie ein Drehbuch. :D


Na das will ich dem grossen Voltaire mal verzeihen. Auch grosse Männer haben ihre Tiefs. Vielleich hatte er gerade einen Korb bekommen?:))

Du machst Dich! Verzeihen koennen ist ein Gabe die nur starke Menschen haben!

Cerridwenn
29.07.2013, 22:08
Genau, ist doch immer so, gibt man den Frauen ihre Version von ner Sportart wollen auch alle andere ihre Version, deshalb gibt es jetzt bald wahrscheinlich auch Schwulenfußball, Negerfußball, Lesbenfußball,Pädophilenfußball,Judenfußball,N azifußball,Freimaurerfußball und natürlich das schlimmste Moslemfußball.:haha:



Ihr habt den Hirnlosenfußball vergessen. Das sind die mit der großen Delle am Hinterkopf und die immer so ein Basecap tragen. :fizeig:

Cerridwenn
29.07.2013, 22:12
Ich bin ein Seher, kann Gedanken und Gefuehle von Frauen lesen wie ein Drehbuch. :D



Du machst Dich! Verzeihen koennen ist ein Gabe die nur starke Menschen haben!



Aha, willst du Prophet werden? Es war schon lange keiner mehr da! :haha:

ABAS
29.07.2013, 22:14
Ihr habt den Hirnlosenfußball vergessen. Das sind die mit der großen Delle am Hinterkopf und die immer so ein Basecap tragen. :fizeig:

Du meinst Rugby (Football)! Gibt es da eigentlich auch schon Frauenmannschaften?

Praetorianer
29.07.2013, 22:15
Ihr habt den Hirnlosenfußball vergessen. Das sind die mit der großen Delle am Hinterkopf und die immer so ein Basecap tragen. :fizeig:

Beim Fußball dürfen auch die Hirnlosen mitspielen. Siehe Lothar Matthäus zum Beispiel.

Cerridwenn
29.07.2013, 22:19
:gp::gp::gp:

Meine Frau ist auch eine Branka!
;)


Wem wundert`s. Topf und Deckel!:haha:

Cerridwenn
29.07.2013, 22:22
Du meinst Rugby (Football)! Gibt es da eigentlich auch schon Frauenmannschaften?




Bei hirnlosen Sportarten gibt es keine Frauen. Das solltest du wissen, als Seher!

OneDownOne2Go
29.07.2013, 22:26
Bei hirnlosen Sportarten gibt es keine Frauen. Das solltest du wissen, als Seher!

Du hast mal wieder nur rudimentäre Ahnung. Im Vergleich ist Football eher wie Schach, Fußball eher wie Skat-Kloppen (ich hab nix gegen Skat, bevor der erste brüllt). Und es gibt deswegen keine nennenswerten Frauenmannschaften in diesem Bereich, weil Frauen hier - bis auf wenige Ausnahmen - jede körperliche Voraussetzung fehlt, vor allem was Schnellkraft und Robustheit angeht.

Cerridwenn
29.07.2013, 22:26
die blöden Weiber sollen lieber stricken gehen . Lol. Frauenfußball = Scheiße hoch drei, Im Gender Wahnsinn gibt Fußballeuropameisterin :haha:




5 mal hintereinander!!! Erst mal nachmachen. Können Männer aber nicht!:haha:

ABAS
29.07.2013, 22:27
Wem wundert`s. Topf und Deckel!:haha:

Eine Passung die als " Topf und Deckel " Beziehung zwischen den Geschlechtern
beschrieben wird ist ein natuerliches Yin / Yang Phaenomen chinesischer Philosophie:



YIN & YANG

Die älteste Idee der chinesischen Philosophie, die in allen Bereichen der Kunst und Wissenschaft vorkommt, ist die Einteilung in Yin und Yang. Yin und Yang entstehen aus dem einen Ursprung und bringen dann ihrerseits die enorme Vielfalt der Erscheinungen, einschließlich des gesamten materiellen Universums, hervor. Um die verschiedenen Ebenen der Schöpfung rückwärts bis zum Ursprung zu durchlaufen, muß ein Mensch Gleichgewicht zwischen Yin und Yang herstellen. Dieses Prinzip gilt jedoch auch für weniger mystische Ziele. Für die Beseitigung von Hindernissen, die dem Glück im Wege stehen, für die Wiederherstellung der Gesundheit und Harmonisierung der familiären Verhältnisse müssen sich Yin und Yang im Gleichgewicht befinden.

Die ursprüngliche Bedeutung von Yang lautet: "Banner, die in der Sonne wehen"; Yin heißt "wolkig, bedeckt". Yin und Yang sind die zweithöchsten Kräfte des Universums. Sie sind nicht direkt wahrnehmbar, offenbaren sich jedoch durch ihre Eigenschaften und Manifestationen.
(Johndennis Govert: Feng-Shui - Harmonie zwischen Himmel und Erde, Hans-Nietsch-Verlag 1997)

Die Eigenschaften von Yin und Yang

Yin und Yang treten immer gemeinsam auf, niemals isoliert.
Yin und Yang befinden sich in einem dauerhaften Zustand von Veränderung und Gleichgewicht.
Yin und Yang sind nicht absolut, sondern nur in Relation zueinander zu verstehen.
An der Spitze des Yin steigt Yang auf und Yin ab.
An der Spitze des Yang steigt Yin auf und Yang ab.
Yang und Yin erscheinen als dynamische Paare von Gegensätzen.
Yang und Yin verstärken einander, Schicht um Schicht.
Yang und Yin erschaffen zur Erde gehörende Dinge in sechs Stufen.
Phänomene verstecken sich und spielen im Gefolge von Yang und Yin.



http://www.feng-shui.de/einfuehrung/urspruenge/Yin-Yang.htm

Cerridwenn
29.07.2013, 22:30
Du hast mal wieder nur rudimentäre Ahnung. Im Vergleich ist Football eher wie Schach, Fußball eher wie Skat-Kloppen (ich hab nix gegen Skat, bevor der erste brüllt). Und es gibt deswegen keine nennenswerten Frauenmannschaften in diesem Bereich, weil Frauen hier - bis auf wenige Ausnahmen - jede körperliche Voraussetzung fehlt, vor allem was Schnellkraft und Robustheit angeht.



Du hast Recht! Was Sport betrifft habe ich wirklich nur rudimentäre Ahnung.:rot werden:

Cerridwenn
29.07.2013, 22:36
Interessant, wie viele, die sich ihre eigenen Vorlieben, Hobbys, Sportarten nicht verbieten lassen, sich gegen so etwas wehren, genau dies tun, mit Sachen, die ihnen nicht gefallen.

Ihr mögt keinen Frauenfußball, dann frage ich euch, warum kümmert ihr euch darum. Lasst denen, die Frauenfußball mögen, ihre Freude über die Leistung der Mädels.





Es ist die Angst! Sie sehen immer mehr ihre "Felle" davon schwimmen. Je blöder die Sprüche umso weicher die Knie.

ABAS
29.07.2013, 22:36
Bei hirnlosen Sportarten gibt es keine Frauen. Das solltest du wissen, als Seher!

Ich wollte Dich nur necken. :D

ABAS
29.07.2013, 22:41
Es ist die Angst! Sie sehen immer mehr ihre "Felle" davon schwimmen. Je blöder die Sprüche umso weicher die Knie.

Das ist Unsinn. Frauenfussball hat nur eine Chance wenn er staerker sexualisiert
wird. Die meisten Frauen die sich fuer Maennerfussball interessieren machen das
auch nur wegen der attraktiven, muskuloesen und sportlichen Maenner.

Die Frauen sollten in knappen Trikots oder besser gleich in Dessous namhafter
Hersteller spielen. Ich schlage die Edelmarke Victorias Secret als Sponsor vor. :D

http://www.victoriassecret.com/


http://www.youtube.com/watch?v=FXLIGcz1zgA

Cerridwenn
29.07.2013, 22:49
Das ist Unsinn. Frauenfussball hat nur eine Chance wenn er staerker sexualisiert
wird. Die meisten Frauen die sich fuer Maennerfussball interessieren machen das
auch nur wegen der attraktiven, muskuloesen und sportlichen Maenner.

Die Frauen sollten in knappen Trikots oder besser gleich in Dessous namhafter
Hersteller spielen. Ich schlage die Edelmarke Victorias Secret als Sponsor vor:

http://www.victoriassecret.com/


Wenn der Männerfußball sich für diese Edelmarke entscheidet, würde sogar ich ein Spiel mir ansehen. Wird bestimmt urkomisch werden. :haha:

ABAS
29.07.2013, 22:54
Wenn der Männerfußball sich für diese Edelmarke entscheidet, würde sogar ich ein Spiel mir ansehen. Wird bestimmt urkomisch werden. :haha:

Ja! Maenner wissen meist nie was sie tragen sollen. Das ist schrecklich.
Am Weekend haben wir CSD in Hamburg und ich weiss noch nicht was
ich fuer das Event anziehen soll. Ich werde noch verrueckt! :D

Efna
29.07.2013, 23:33
Umgekehrt beim Frauenfußball, es interessierte lange kaum jemanden und die öff. rechtlichen versuchen krampfhaft dieses müde Gekicke unter lahmer Stimmung im Stadion salonfähig zu machen. Ohne nenneswerten Erfolg, wäre mit demgleichen Aufwand Snooker gefördert worden, würden das heute mehr Zuschauer sehen wollen als den Frauenfußball.

Naja im Stadion waren rund 41.000 Leute, das ist mehr als bei eoinigen anderen Sportarten bei ähnlich wichtigen Ereignissen und Spielen die im öffentlich-rechtlichen kommen. Und beim empfang der Mannschaft waren auch recht viele Leute anwesend. also wo ist das Problem.

Niesmitlust
29.07.2013, 23:48
Das ist Unsinn. Frauenfussball hat nur eine Chance wenn er staerker sexualisiert
wird. Die meisten Frauen die sich fuer Maennerfussball interessieren machen das
auch nur wegen der attraktiven, muskuloesen und sportlichen Maenner.

[...]

Stimmt. Als Teenager war ich immer von dem Verein Fan, wo der hübscheste Spieler war. Aus demselben Grund sah ich auch einige Jahre Skispringen.

Shift-Work
30.07.2013, 00:06
Stimmt. Als Teenager war ich immer von dem Verein Fan, wo der hübscheste Spieler war. Aus demselben Grund sah ich auch einige Jahre Skispringen.

Hmmm, kenne kaum einen hübschen Skispringer! Die meisten sind klein, schmächtig und meist vollständig unattraktiv! :-)

Niesmitlust
30.07.2013, 00:12
Hmmm, kenne kaum einen hübschen Skispringer! Die meisten sind klein, schmächtig und meist vollständig unattraktiv! :-)

Untergewicht ist bei denen ja auch leider die Regel.

Praetorianer
30.07.2013, 00:14
Naja im Stadion waren rund 41.000 Leute, das ist mehr als bei eoinigen anderen Sportarten bei ähnlich wichtigen Ereignissen und Spielen die im öffentlich-rechtlichen kommen.

Welche?

Efna
30.07.2013, 00:16
Welche?

Also bei Handball EM sind es nicht mehr Zuschauer in einer EM oder beim Wintersport....

Olliver
30.07.2013, 05:27
Bei hirnlosen Sportarten gibt es keine Frauen. ....

Auch bei HIRN-Sport Schach gibt es keine Frauen, zumindest nicht auf den vorderen Platzierungen der Weltrangliste.

Warum wohl?

Elisabeth Pähtz (..) nennt Beispiele, die sich auf dem Brett mit den 64 Feldern nachteilig auswirken könnten: „Frauen verlieben sich, Frauen bekommen Kinder, Frauen stillen und schlafen dann schlecht. Frauen sind weniger analytisch, sie geraten bei Zeitnot in Hektik und verlieren eher den Faden.“ Soll heißen: Frauen können sich weniger gut und schon gar nicht ein Schachleben lang einzig auf das Brettspiel konzentrieren.

Deshalb setzt sich Pähtz als Aktivensprecherin im deutschen Verband für die strikte Trennung der Geschlechter ein. „In der Leichtathletik gibt es ja auch getrennte Wertungen über 100 Meter. Frauen und Männer kann man einfach nicht vergleichen“, betont die zweifache Jugendweltmeisterin.
...
Denn auch im Schach seien Männer – wie in den meisten Sportarten – körperlich im Vorteil und würden allein schon deshalb stärkere Leistungen bringen.
http://www.sz-online.de/sachsen/regionalsport/paehtz-will-gleichberechtigung-auf-dem-brett-2186654.html



MMMh, was wiegt so ein Bauer oder eine Dame oder König?

Marlen
30.07.2013, 05:30
Sei doch froh dass sie nicht da war:
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Ich darf aber schon vermerken, dass mir auffiel, dass Merkel
Frauenfussball anscheinend nicht für so Wahlkampfwürdig hält
wie Männerfussball.

Somit wissen wir auch was es mit dem Gejuble auf den Tribünen
bei Angie so auf sich hat ..... Täuschen, Tricksen, Lügen.

ABAS
30.07.2013, 09:35
Ich darf aber schon vermerken, dass mir auffiel, dass Merkel
Frauenfussball anscheinend nicht für so Wahlkampfwürdig hält
wie Männerfussball.

Somit wissen wir auch was es mit dem Gejuble auf den Tribünen
bei Angie so auf sich hat ..... Täuschen, Tricksen, Lügen.


Wahrscheinlich kann Frau Merkel Norweger einfach nicht ab. Das geht vielen so.
Ein Minivolk das nicht mal die Gesamtpopulationsgroesse der Einwohner Berlins
hat und durch den Zufall der Geburt auf reichen Rohstoffvorkommen sitzt, sich
dabei aber in Humanitaetsekstasen, hochgepushten multi-ethnischen Strukturen,
Monarchie und Separatismus verliert kommt nicht gut bei Europaern an wenn es
um die Zukunft Europas geht. Norwegen ist ein "Bremsklotz" fuer Europa!

Norwegen steht in meiner Imageskala auf der Ebenene wie die Saudis, nur das
Norwegen noch keine Scharia hat. Voelker die aus egoistischen Interessen die
reichen Rohstoffvorkommen gewinnmaximiert vermarkten sind im Verhalten der
Menschheit gegenueber schaebig. Es sind Erpesser die natuerliche Vorkommen
an Bodenschaetzen und Rohstoffen als Geiseln gegen die Menschheit einsetzen.

Norwegen sollte die Autonomie entzogen werden. Die Bodenschaetze und Rohstoffe
gehoeren allen Europaern und sollten in Mitgliedslaendern der EU ohne Gewinne
vermarktet werden. Das drueckt auf die Rohstoffpreise am Weltmarkt und nutzt so
den Laendern in Europa.

Freikorps
30.07.2013, 15:19
Ich darf aber schon vermerken, dass mir auffiel, dass Merkel
Frauenfussball anscheinend nicht für so Wahlkampfwürdig hält
wie Männerfussball.

Somit wissen wir auch was es mit dem Gejuble auf den Tribünen
bei Angie so auf sich hat ..... Täuschen, Tricksen, Lügen.

Wenn Sie dagewesen wäre, hätten Ihr rote Kampfhennen wie du unterstellt sie sei nur aus Wahlkampftaktischen Gründen da, ist sie nicht da, ist es auch nicht recht. Also, egal was Angie getan hätte, die Rotfront hätte sich so oder so auf sie gestürzt! War Steinbrück da?

Shahirrim
30.07.2013, 16:36
Interessant, wie viele, die sich ihre eigenen Vorlieben, Hobbys, Sportarten nicht verbieten lassen, sich gegen so etwas wehren, genau dies tun, mit Sachen, die ihnen nicht gefallen.

Ihr mögt keinen Frauenfußball, dann frage ich euch, warum kümmert ihr euch darum. Lasst denen, die Frauenfußball mögen, ihre Freude über die Leistung der Mädels.

Von meinen Gebüren hätte ich jedenfalls lieber Sabine Lisicki im Finale von Wimbledon gesehen. Das wäre auch kein künstlicher Hype um eine Frau gewesen, sondern echtes Interesse. Denn das gibt es bei Frauentennis!

Gehirnnutzer
30.07.2013, 16:57
Von meinen Gebüren hätte ich jedenfalls lieber Sabine Lisicki im Finale von Wimbledon gesehen. Das wäre auch kein künstlicher Hype um eine Frau gewesen, sondern echtes Interesse. Denn das gibt es bei Frauentennis!

Nur zu dumm, das Sky nicht verkaufen wollte!

Shahirrim
30.07.2013, 17:01
Nur zu dumm, das Sky nicht verkaufen wollte!

Nur, dass man das vorher mal planen kann. Frauentennis hätte mit ein bisschen Werbung sicher genug Zuschauer, die das rechtfertigen.

BRDDR_geschaedigter
30.07.2013, 17:04
Nur, dass man das vorher mal planen kann. Frauentennis hätte mit ein bisschen Werbung sicher genug Zuschauer, die das rechtfertigen.

Die hatte eben keine Lobby, Fußball ist viel wichtiger als Ablenkung für den Michel.

Marlen
30.07.2013, 17:05
Wenn Sie dagewesen wäre, hätten Ihr rote Kampfhennen wie du unterstellt sie sei nur aus Wahlkampftaktischen Gründen da, ist sie nicht da, ist es auch nicht recht. Also, egal was Angie getan hätte, die Rotfront hätte sich so oder so auf sie gestürzt! War Steinbrück da?

Peer ist nicht Kanzler!

Es fällt eben auf ... weil die Summsel bei den Fussballern immer
am Jubeln war .... nur zu den Mädels ist sie nicht hingefahren!

In den Mixer!

Marlen
30.07.2013, 17:07
Wahrscheinlich kann Frau Merkel Norweger einfach nicht ab. Das geht vielen so.
Ein Minivolk das nicht mal die Gesamtpopulationsgroesse der Einwohner Berlins
hat und durch den Zufall der Geburt auf reichen Rohstoffvorkommen sitzt, sich
dabei aber in Humanitaetsekstasen, hochgepushten multi-ethnischen Strukturen,
Monarchie und Separatismus verliert kommt nicht gut bei Europaern an wenn es
um die Zukunft Europas geht. Norwegen ist ein "Bremsklotz" fuer Europa!

Norwegen steht in meiner Imageskala auf der Ebenene wie die Saudis, nur das
Norwegen noch keine Scharia hat. Voelker die aus egoistischen Interessen die
reichen Rohstoffvorkommen gewinnmaximiert vermarkten sind im Verhalten der
Menschheit gegenueber schaebig. Es sind Erpesser die natuerliche Vorkommen
an Bodenschaetzen und Rohstoffen als Geiseln gegen die Menschheit einsetzen.

Norwegen sollte die Autonomie entzogen werden. Die Bodenschaetze und Rohstoffe
gehoeren allen Europaern und sollten in Mitgliedslaendern der EU ohne Gewinne
vermarktet werden. Das drueckt auf die Rohstoffpreise am Weltmarkt und nutzt so
den Laendern in Europa.Europa kann Bremsklötze gebrauchen ..... sonst versaubeuteln
Merkel und Co alles ......

Gehirnnutzer
30.07.2013, 17:42
Nur, dass man das vorher mal planen kann. Frauentennis hätte mit ein bisschen Werbung sicher genug Zuschauer, die das rechtfertigen.

Shahirrim, das Problem ist, die Rechte werden von den Veranstaltern zu bestimmten Terminen verkauft. Frauentennis mag für dich interessant sein, für viele wird es aber es interessant, wenn die deutsche Beteiligung in bestimmte Bereiche vordringt. Wenn Lisicki nicht so erfolgreich gewesen wäre ARD und ZDF hätten im voraus die Wimbeldon-Rechte teuer eingekauft, wären wieder die Proteste von wegen Verschwendung der Gebührengelder hochgekocht.
Defakto ist es so, die Rechte im Frauenfussball sind günstig, die kriegt man für Appel und Ei für was anderes mit drauf gepackt. Mit Ausnahme von der Weltmeisterschaft im eigenen Lande, war die deutsche Frauenfussballnationalmannschaft immer recht erfolgreich. Man kann es also senden oder nicht, Proteste gibt es nicht, weil man ja was anderes eigentlich eingekauft hat. Null Risiko, aber beste Möglichkeiten entsprechend zu reagieren.
Was du im Free-TV zu sehen bekommst, wird immer weniger eine Sache des Interesses sondern eine Sache der Kosten.

Gebühren für ein hochwertiges Programm sind ein No-Go, ein paar Sachen muss man zwar kaufen um den Schein zu waren und eine Berechtigung für die nächste Gebührenerhöhung zu haben, aber das wichtigste ist, den unnötigen Verwaltungskropf zu finanzieren, insbesondere die oberen Etagen. Schau dir mal die britische BBC an, was die für hochwertige Eigenproduktionen bei Dokumentationen etc. pp. fertig bekommt, obwohl die Briten erstmal von der Kopfzahl bzw. Haushaltszahl her weniger zahlen und die Gebührenhöhe auch weit geringer ist.

Shahirrim
30.07.2013, 17:47
Shahirrim, das Problem ist, die Rechte werden von den Veranstaltern zu bestimmten Terminen verkauft. Frauentennis mag für dich interessant sein, für viele wird es aber es interessant, wenn die deutsche Beteiligung in bestimmte Bereiche vordringt. Wenn Lisicki nicht so erfolgreich gewesen wäre ARD und ZDF hätten im voraus die Wimbeldon-Rechte teuer eingekauft, wären wieder die Proteste von wegen Verschwendung der Gebührengelder hochgekocht.
Defakto ist es so, die Rechte im Frauenfussball sind günstig, die kriegt man für Appel und Ei für was anderes mit drauf gepackt. Mit Ausnahme von der Weltmeisterschaft im eigenen Lande, war die deutsche Frauenfussballnationalmannschaft immer recht erfolgreich. Man kann es also senden oder nicht, Proteste gibt es nicht, weil man ja was anderes eigentlich eingekauft hat. Null Risiko, aber beste Möglichkeiten entsprechend zu reagieren.
Was du im Free-TV zu sehen bekommst, wird immer weniger eine Sache des Interesses sondern eine Sache der Kosten.

Gebühren für ein hochwertiges Programm sind ein No-Go, ein paar Sachen muss man zwar kaufen um den Schein zu waren und eine Berechtigung für die nächste Gebührenerhöhung zu haben, aber das wichtigste ist, den unnötigen Verwaltungskropf zu finanzieren, insbesondere die oberen Etagen. Schau dir mal die britische BBC an, was die für hochwertige Eigenproduktionen bei Dokumentationen etc. pp. fertig bekommt, obwohl die Briten erstmal von der Kopfzahl bzw. Haushaltszahl her weniger zahlen und die Gebührenhöhe auch weit geringer ist.

In dem Fall hätte man es doch in die 3. Programme abschieben können, wenn keine Deutsche ins Finale gekommen wäre.

Aber bei denen herrscht eben kein Druck, sich dem Markt zu stellen. Deswegen kriegt ja auch kleber seine 600.000 Eurotz, damit er seine Lügen aushält. Und Lanz darf immer tiefer sinken.

Ich wäre echt gepannt, wenn Tennis und Frauenfussball gleichzeitig liefen, wer da im Wettbewerb die Nase vor hätte.

Cerridwenn
30.07.2013, 22:13
Auch bei HIRN-Sport Schach gibt es keine Frauen, zumindest nicht auf den vorderen Platzierungen der Weltrangliste.

Warum wohl?

Elisabeth Pähtz (..) nennt Beispiele, die sich auf dem Brett mit den 64 Feldern nachteilig auswirken könnten: „Frauen verlieben sich, Frauen bekommen Kinder, Frauen stillen und schlafen dann schlecht. Frauen sind weniger analytisch, sie geraten bei Zeitnot in Hektik und verlieren eher den Faden.“ Soll heißen: Frauen können sich weniger gut und schon gar nicht ein Schachleben lang einzig auf das Brettspiel konzentrieren.

Deshalb setzt sich Pähtz als Aktivensprecherin im deutschen Verband für die strikte Trennung der Geschlechter ein. „In der Leichtathletik gibt es ja auch getrennte Wertungen über 100 Meter. Frauen und Männer kann man einfach nicht vergleichen“, betont die zweifache Jugendweltmeisterin.
...
Denn auch im Schach seien Männer – wie in den meisten Sportarten – körperlich im Vorteil und würden allein schon deshalb stärkere Leistungen bringen.
http://www.sz-online.de/sachsen/regionalsport/paehtz-will-gleichberechtigung-auf-dem-brett-2186654.html



MMMh, was wiegt so ein Bauer oder eine Dame oder König?


Die Dame wiegt am meisten, denn sie entscheidet das Spiel. Wie im richtigen Leben - eben!

Cerridwenn
30.07.2013, 22:20
Ja! Maenner wissen meist nie was sie tragen sollen. Das ist schrecklich.
Am Weekend haben wir CSD in Hamburg und ich weiss noch nicht was
ich fuer das Event anziehen soll. Ich werde noch verrueckt! :D


Zu welcher Gruppierung fühlst du dich denn zugehörig? Den Ledermännern, den Dark Queens,.......?

Affenpriester
31.07.2013, 01:15
Warum sollten einen Frauen oder Fußball nicht interessieren? Ich mag beides. Ich habe das unlängst bereits angemerkt, möchte dem jedoch noch einmal Nachdruck verleihen.

Olliver
31.07.2013, 05:03
Die Dame wiegt am meisten, denn sie entscheidet das Spiel. Wie im richtigen Leben - eben!

Und warum kann sie es dann nicht spielen (Schach)?

PS:
Mal wieder eine typisch-feministische Antwort.
Ohne Bezug.
Ohne Fakten.
Ohne Ahnung.
Dafür mit viel Männerfeindlichkeit.

Geschichtsmann
31.07.2013, 05:11
Die Damen verfügen ja über keinerlei Schusskraft, und wenn man dann einen Schlussmann im Tor hat wie unsere Mannschaft, dann gewinnt man eben. So einfach ist das.
Ich glaube es gab im Turnier nur 1 Gegentreffer

Der Schlussmann

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00142/Nadine_Angerer_14201928.jpg

Olliver
31.07.2013, 05:43
Warum sollten einen Frauen oder Fußball nicht interessieren? Ich mag beides.

Ich auch!

Frauen ................ und Fußball.
:D

Olliver
31.07.2013, 06:10
Der Schlussmann

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00142/Nadine_Angerer_14201928.jpg


Die Zwillings-Schwester von dem Schlussmann:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ibrahimo-33750065-qf-31571956/2,w=650,c=0.bild.jpeg

Mr.Smith
31.07.2013, 07:24
Immerhin hatten die Damen genug Courage um jeweils mit einem 1:0 weiter nach vorne zu spielen.
Die hochbezahlten Herren hätten sich angstschlotternd hinten rein gestellt und sich taktisch geschickt den Ball zugeschoben.

ABAS
31.07.2013, 09:34
Die Damen verfügen ja über keinerlei Schusskraft, und wenn man dann einen Schlussmann im Tor hat wie unsere Mannschaft, dann gewinnt man eben. So einfach ist das.
Ich glaube es gab im Turnier nur 1 Gegentreffer

Der Schlussmann

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00142/Nadine_Angerer_14201928.jpg



Oliver Kahn ist eindeutig schoener! Aber immerhin ist der Schlussmann Nadine Angerer besser rasiert! :D

Trantor
31.07.2013, 10:39
Die Dame wiegt am meisten, denn sie entscheidet das Spiel. Wie im richtigen Leben - eben!

die Dame mag die mächtigste Figur sein......die wichtigste ist trotzdem der König..... alle dienen ihm.....auch die Dame.....offensichtlich kein Spiel was für den Feminismus geeignet ist....bin mal gespannt wann die Idee kommt die Dame zum Herren zu machen und den König zur Königin.....Feminismusschach - der Gleichbehandlung wegen natürlich..... :D

Jodlerkönig
31.07.2013, 10:51
mich interessiert frauenfussball nicht die bohne......das einzige, was mich dazu bewegen würde, so ein spiel anzuschauen, wäre ein neues fussballdress "oben ohne und unten nix"....spielberechtigt wären Frauen, ab körbchengröße DD :)

Schwarzer Rabe
31.07.2013, 10:54
mich interessiert frauenfussball nicht die bohne......das einzige, was mich dazu bewegen würde, so ein spiel anzuschauen, wäre ein neues fussballdress "oben ohne und unten nix"....spielberechtigt wären Frauen, ab körbchengröße DD :)

http://imageshack.us/a/img253/8569/4fette.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/253/4fette.jpg/)

Jodlerkönig
31.07.2013, 10:59
http://imageshack.us/a/img253/8569/4fette.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/253/4fette.jpg/)mit DD meinte ich nicht den beckenumfang :))

Praetorianer
31.07.2013, 11:01
Und warum kann sie es dann nicht spielen (Schach)?

PS:
Mal wieder eine typisch-feministische Antwort.
Ohne Bezug.
Ohne Fakten.
Ohne Ahnung.
Dafür mit viel Männerfeindlichkeit.

Und sie hat keine Ahnung von den Regeln. Wie sie überhaupt permanent über Dinge plappert, vopn denen sie keine Ahnung hat. Im Schach sind die Ursachen aber andere als in anderen Sportarten.

Schachweltmeister sind Ausnahmegenies, die gibt es unter Männern zwar sehr selten, aber immer noch erheblich häufiger als unter Frauen, wie es aber auch Debile unter Männern häufiger gibt als unter Frauen, das hat biologische Ursachen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in absehbarer Zeit die beste Spielerin der Welt eine Frau ist, ist sehr gering, aber nicht 0.

Die beste Schachspielerin aller Zeiten ist Judith Polgar, die es immerhin mal in die Top10 oder Top20 der Welt geschafft und Garry Kasparov zum Beispiel immerhin mal besiegt hat. Sowas wäre aus rein physischen Gründen in körperlichen Sportarten nicht möglich.

Cerridwenn
31.07.2013, 18:24
die Dame mag die mächtigste Figur sein......die wichtigste ist trotzdem der König..... alle dienen ihm.....auch die Dame.....offensichtlich kein Spiel was für den Feminismus geeignet ist....bin mal gespannt wann die Idee kommt die Dame zum Herren zu machen und den König zur Königin.....Feminismusschach - der Gleichbehandlung wegen natürlich..... :D


Wenn die Dame die mächtigste Figur ist, dann kann keine Figur wichtiger sein. Das ist wie im realen Leben. :))
Hinter jedem starken Mann, steht eine starke Frau!


Deine Idee ist gut - hat noch niemand bisher gedacht! Dann wäre aber der Teufel los! :haha:

Shahirrim
31.07.2013, 18:27
Wenn die Dame die mächtigste Figur ist, dann kann keine Figur wichtiger sein. Das ist wie im realen Leben. :))
Hinter jedem starken Mann, steht eine starke Frau!


Deine Idee ist gut - hat noch niemand bisher gedacht! Dann wäre aber der Teufel los! :haha:

Wenn ich gegen meine Schwestern oder Mutter Schach spiele, dann eigentlich immer ohne Dame. :D

Bei meinem Vater kann ich mir das nicht leisten, der spielt sogar oft mit nur einem Turm gegen mich.

Cerridwenn
31.07.2013, 19:53
Wenn ich gegen meine Schwestern oder Mutter Schach spiele, dann eigentlich immer ohne Dame. :D

Bei meinem Vater kann ich mir das nicht leisten, der spielt sogar oft mit nur einem Turm gegen mich.



Deine Mutter und deine Schwestern - sind - Damen! Stell dir vor du würdest gegen sie auch noch verlieren. Was wärst du? :D

Narcissus
31.07.2013, 19:57
Wer geht überhaupt zum Fußball? Die Männer sind schon unglaublig "gähnerzeugend", Frauen genauso. Boxen, Ringen, LEichtathletik, das ist Sport... Fußball ist ein Spektakel für die Massen.

Jodlerkönig
31.07.2013, 20:00
Wer geht überhaupt zum Fußball? Die Männer sind schon unglaublig "gähnerzeugend", Frauen genauso. Boxen, Ringen, LEichtathletik, das ist Sport... Fußball ist ein Spektakel für die Massen.ach ja, frauenboxen, ist auch kein Sport.

Narcissus
31.07.2013, 20:03
ach ja, frauenboxen, ist auch kein Sport.

Doch schon, aber die brauchen wirklich einen Masochisten, der mit ihr kopuliert, oder haben eine Dildoabo.

Shahirrim
31.07.2013, 20:39
Deine Mutter und deine Schwestern - sind - Damen! Stell dir vor du würdest gegen sie auch noch verlieren. Was wärst du? :D

Ein Gönner! :D

Niesmitlust
31.07.2013, 21:04
Wenn ich gegen meine Schwestern oder Mutter Schach spiele, dann eigentlich immer ohne Dame. :D

Bei meinem Vater kann ich mir das nicht leisten, der spielt sogar oft mit nur einem Turm gegen mich.

Hmm, ich wüsste ja gerne mal, ob ich gegen Dich gewinne. :hmm:

Shahirrim
31.07.2013, 21:05
Hmm, ich wüsste ja gerne mal, ob ich gegen Dich gewinne. :hmm:

Wollen wir mal?

Niesmitlust
31.07.2013, 21:11
Wollen wir mal?

Wenn Du willst können wir ruhig demnächst mal.

Cerridwenn
31.07.2013, 21:12
Ein Gönner! :D


Ihr seid eine Familie von Gönnern und Gönnerinnen! :D

Shahirrim
31.07.2013, 21:14
Ihr seid eine Familie von Gönnern und Gönnerinnen! :D

Kann mich nicht erinnern, dass mir meine Schwestern oder Mutter mal einen Sieg geschenkt hätten! :D Nicht mal mit einer Figur weniger sind sie gegen mich angetreten.

Insofern bin nur ich ein Gönner.

Cerridwenn
31.07.2013, 21:20
Kann mich nicht erinnern, dass mir meine Schwestern oder Mutter mal einen Sieg geschenkt hätten! :D Nicht mal mit einer Figur weniger sind sie gegen mich angetreten.

Insofern bin nur ich ein Gönner.



Nun gut, sei es dir gegönnt! Sei :happy:

Senator74
01.08.2013, 16:16
Nun gut, sei es dir gegönnt! Sei :happy:

Was hier gegen Frauenfußball ins Treffen geführt wird, ist tw. als seltsam einzustufen!!

Maxvorstadt
01.08.2013, 16:22
Die Damen setzen da an wo die Herren aufgehört haben. Das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland. :D

D-Moll
01.08.2013, 16:25
Bin gegen Frauenfußball und erst recht Frauenboxen.
Ja ich bin altmodisch und das ist gut so.

Maxvorstadt
01.08.2013, 16:30
Bin gegen Frauenfußball und erst recht Frauenboxen.
Ja ich bin altmodisch und das ist gut so.

Ja, so eine Boxerin kann dir schon mal schnell ein blaues Auge verpassen. :haha:

Senator74
01.08.2013, 16:33
die damen setzen da an wo die herren aufgehört haben. Das spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnt deutschland. :d

europameister zu werden, ist doch kein klax; oder??

Pendelleuchte
01.08.2013, 18:16
Bin gegen Frauenfußball und erst recht Frauenboxen.
Ja ich bin altmodisch und das ist gut so.

Auch meine Meinung, eine Frau sollte auch eine Frau bleiben. Meine beiden Söhne sollten sich lieber ne Osteuropäerin holen, da steckt noch eine Riesenportion an Weiblichkeit drin. :ja: ...Eins ist sicher, kommen die mir mal mit einer deutschen Kampfmaschine heim, zieh ich ins Altersheim. Meist sind die Pflegerinnen ja auch aus Polen oder Litauen. :D

Rumburak
01.08.2013, 18:17
Auch meine Meinung, eine Frau sollte auch eine Frau bleiben. Meine beiden Söhne sollten sich lieber ne Osteuropäerin holen, da steckt noch eine Riesenportion an Weiblichkeit drin. :ja: ...Eins ist sicher, kommen die mir mal mit einer deutschen Kampfmaschine heim, zieh ich ins Altersheim. Meist sind die Pflegerinnen ja auch aus Polen oder Litauen. :D

Warum genau darf eine Frau denn keinen Fußball spielen?

Pendelleuchte
01.08.2013, 18:24
Warum genau darf eine Frau denn keinen Fußball spielen?

Warum schauen sich in Gegensatz zu Männerfußball keine 20% diesen Mist an ?

Rumburak
01.08.2013, 18:31
Warum schauen sich in Gegensatz zu Männerfußball keine 20% diesen Mist an ?

Ich kenne viele Männer die es schaun und die auch zu Amateurspielen gehen. Was interessiert dich das?

Pendelleuchte
01.08.2013, 18:42
Ich kenne viele Männer die es schaun und die auch zu Amateurspielen gehen. Was interessiert dich das?

Ich auch. Aber nur die EM. Die Frauenfußball-Liga schaut sich keiner an ? :hmm:
Wie meinst Du mit "Was interessiert Dich das", ist Dir das Bier ausgegangen ?

Efna
01.08.2013, 18:56
Auch meine Meinung, eine Frau sollte auch eine Frau bleiben. Meine beiden Söhne sollten sich lieber ne Osteuropäerin holen, da steckt noch eine Riesenportion an Weiblichkeit drin. :ja: ...Eins ist sicher, kommen die mir mal mit einer deutschen Kampfmaschine heim, zieh ich ins Altersheim. Meist sind die Pflegerinnen ja auch aus Polen oder Litauen. :D

Ha ha auch in osteuropa wird Frauenfussball gespielt du hast keine ahnung....

Pendelleuchte
01.08.2013, 19:09
Ha ha auch in osteuropa wird Frauenfussball gespielt du hast keine ahnung....

Echt ? Außer Italien als südeuropäische Mannschaft waren es eh alles Nordeuropäer. :auro: . Aber wieso sollen wir uns denn streiten ? Die Nordeuropäer spielen Fußball, die anderen tanzen. Und ich sehen den Tänzerinnen lieber zu :D

Efna
01.08.2013, 19:13
Echt ? Außer Italien als südeuropäische Mannschaft waren es eh alles Nordeuropäer. :auro: . Aber wieso sollen wir uns denn streiten ? Die Nordeuropäer spielen Fußball, die anderen tanzen. Und ich sehen den Tänzerinnen lieber zu :D

Russland und Spanien haben sich auch noch qualifiziert. In Europa hat glaube jedes Land eine Frauen fussballnationalmannschaft . Es ist nunmal in jeder sportart sowohl einen Männer wie auch Frauenbereich hat, warum sollte Fussball eine Ausnahme sein?

Pendelleuchte
01.08.2013, 19:23
Russland und Spanien haben sich auch noch qualifiziert. In Europa hat glaube jedes Land eine Frauen fussballnationalmannschaft . Es ist nunmal in jeder sportart sowohl einen Männer wie auch Frauenbereich hat, warum sollte Fussball eine Ausnahme sein?

Ach ja die auch noch, waren eh nur Lückenfüller :auro:
Ich würde sicherlich nicht so denken, wenn man dieses Interesse auch in Ligaspielen zeigt. Allerdings spricht dann keiner mehr über Frauenfußball ! Ich denke mal, dass dieses Interesse wohlmöglich nur vorhanden war, weil es Länderspiele waren. Denke mal, selbst beim Softball wäre es nicht anders gewesen wenn man Länderspiele LIVE gezeigt hätten.
Frag doch in der kommenden Saison mal, wer sich noch Frauenfußball anschaut ? Du wirst sehen, dass wird kaum noch einer sein! :compr:
Frauenfußball wird sich auch in 100 Jahren kaum auf Interesse stoßen. ICH HABE FERTIG!

Cerridwenn
01.08.2013, 20:14
Was hier gegen Frauenfußball ins Treffen geführt wird, ist tw. als seltsam einzustufen!!



Es ist die Angst und der Neid und der Hochmut!

Weibliche Leistung anzuerkennen muss nach Jahrhunderten der Vernichtung weiblicher Kraft, Verdienste und Werke erst wieder gelernt werden.

Senator74
01.08.2013, 20:16
Es ist die Angst und der Neid und der Hochmut!

Weibliche Leistung anzuerkennen muss nach Jahrhunderten der Vernichtung weiblicher Kraft, Verdienste und Werke erst wieder gelernt werden.

Es ist auch im sog. "richtigen Leben" oft genug der Fall, dass eine Frau als Bewerberin um eine Spitzenposition -zig mal besser sein muß als männliche Mitbewerber !!

Nachdenkseitener
01.08.2013, 20:33
Mich interessierts, jedenfalls EM und WM

Cerridwenn
01.08.2013, 20:38
Es ist auch im sog. "richtigen Leben" oft genug der Fall, dass eine Frau als Bewerberin um eine Spitzenposition -zig mal besser sein muß als männliche Mitbewerber !!



Das ist die Regel. Wird aber niemals zugegeben. In den Spitzen-Spitzenpositionenen sind die männlichen Reihen fest geschlossen.
Ich habe hier schon von der Doku berichtet, die ich vor ein paar Wochen sah. Es ging um die Eurokrise. Banker aus hohen und höchsten Rängen waren zugegen. Ackermann war auch dabei. Es gab nur Männer! zu betrachten. Die einzige gleichrangige Frau, die auch ein paar Worte sagen durfte, war Frau Merkel. Das ist die Realität!

Cerridwenn
01.08.2013, 20:48
Russland und Spanien haben sich auch noch qualifiziert. In Europa hat glaube jedes Land eine Frauen fussballnationalmannschaft . Es ist nunmal in jeder sportart sowohl einen Männer wie auch Frauenbereich hat, warum sollte Fussball eine Ausnahme sein?


Eine besonders heilige Halle der Männlichkeit wird zum Einsturz gebracht! Es gibt Männer hier, die jeden Stein einzeln wieder aufrichten wollen und meinen, damit den Einsturz Einhalt gebieten zu können. Lauter Sisyphusse!

Cerridwenn
01.08.2013, 20:54
Auch meine Meinung, eine Frau sollte auch eine Frau bleiben. Meine beiden Söhne sollten sich lieber ne Osteuropäerin holen, da steckt noch eine Riesenportion an Weiblichkeit drin. :ja: ...Eins ist sicher, kommen die mir mal mit einer deutschen Kampfmaschine heim, zieh ich ins Altersheim. Meist sind die Pflegerinnen ja auch aus Polen oder Litauen. :D



Keinen Mumm in den Knochen! Hinter armen Osteuropäerinnen verstecken!:haha:

Pendelleuchte
01.08.2013, 21:01
Keinen Mumm in den Knochen! Hinter armen Osteuropäerinnen verstecken!:haha:

Sich hinter Osteuropäerinnen zu verstecken ist fast nicht möglich, denn die ganzen Kampfweiber ab >150 kg wo man sich auch hinter verstecken kann ohne gesehen zu werden, haben wir hier im Land :kotz: Gut das wir die Osteuropäerinnen haben, sonst wär ich schon längst verhungert :D

Cerridwenn
01.08.2013, 21:06
Warum genau darf eine Frau denn keinen Fußball spielen?




Das schadet der Gebärfähigkeit, wäre vor 100 Jahren die Antwort gewesen. Da mangelt es nicht an vorgeschobenen Ideen.

Cerridwenn
01.08.2013, 21:09
Sich hinter Osteuropäerinnen zu verstecken ist fast nicht möglich, denn die ganzen Kampfweiber ab >150 kg wo man sich auch hinter verstecken kann ohne gesehen zu werden, haben wir hier im Land :kotz: Gut das wir die Osteuropäerinnen haben, sonst wär ich schon längst verhungert :D



Welcher Ausbeutung frönst du?

ABAS
01.08.2013, 21:15
Es ist die Angst und der Neid und der Hochmut!

Weibliche Leistung anzuerkennen muss nach Jahrhunderten der Vernichtung weiblicher Kraft, Verdienste und Werke erst wieder gelernt werden.

.....sagt wer? Dieser feministisch kranke Satz ist doch nicht aus Deiner Feder sondern
ist bestimmt aus feministischer " Fachliteratur " feministischer Hard-Core Autorinnen?

Ausserdem hast Du von Maennern soviel Ahnung wie ein Fisch vom Fahrradfahren:

Weibliche Kraft wurde und wird nicht von Maennern vernichtet sondern Maenner liessen
und lassen sich zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte von Frauen durch die weibliche
Anziehung bezaubern, zuegeln, gefangen nehmen und ausnutzen.


„Wie willst du weisse Lilien zu roten Rosen machen?
Kuesse eine schoene Galathee und sie wird erroetend lachen!“

(Friedrich von Logau)

Das Erroeten der Galathea hat Friedrich von Logau gut hundert Jahre vor Rousseau
zum beruehmten Sinngedicht inspiriert. Galathea war eine der Nereiden und zugleich
die schoenste der Toechter des Meergottes Nereus. Sie galt von alters her als eine
Verkoerperung der erregenden, zugleich aber auch zuegelnden Wirkung weiblicher
Schoenheit auf das maennliche Begehren. Im Geiste der galanten Poesie wendet sich
der Poet Friedrich von Logau an junge Kavaliere und gibt ihnen "durch die Blume" den
Rat, sich keine allzu strengen Zuegel anlegen zu lassen.


Um wieder On Topic zu kommen:

Wenn Frauen wie die Maenner sein wollen finde ich das auch beim Sport eher
peinlich und abstossend. Ich finde nicht nur die Frauenfussballmannschaften
zum kotzen sondern auch die Trainerin, mit dem passenden Namen Neid!

Feminismus sollte endlich als psychische Krankheit anerkannt werden! :fizeig:

Geronimo
01.08.2013, 21:16
Welcher Ausbeutung frönst du?

Sexueller.:))

Efna
01.08.2013, 21:23
Keinen Mumm in den Knochen! Hinter armen Osteuropäerinnen verstecken!:haha:

Ach dieses Haus müsste aber schon lange am einbrechen gewesen. Der erste offizielle Frauenfussballverein wurde schon 1894 in England gegründet, In deutschland 1930, wobei es schon vorher innoffizielle clubs gab, vor allem an den unis spielten Frauen oft Fussball. lediglich Profiligen und Nationalsport sind erst in den 70ern aufgekommen.

Praetorianer
01.08.2013, 21:29
Ach dieses Haus müsste aber schon lange am einbrechen gewesen. Der erste offizielle Frauenfussballverein wurde schon 1894 in England gegründet, In deutschland 1930, wobei es schon vorher innoffizielle clubs gab, vor allem an den unis spielten Frauen oft Fussball. lediglich Profiligen und Nationalsport sind erst in den 70ern aufgekommen.


Es spricht ja nichts gegen Fußball als Hobbysport für Frauen.

ABAS
01.08.2013, 21:29
Ach dieses Haus müsste aber schon lange am einbrechen gewesen. Der erste offizielle Frauenfussballverein wurde schon 1894 in England gegründet, In deutschland 1930, wobei es schon vorher innoffizielle clubs gab, vor allem an den unis spielten Frauen oft Fussball. lediglich Profiligen und Nationalsport sind erst in den 70ern aufgekommen.

Du weist bestimmt auch ob damals schon Lesben und Transen beim Frauenfussball mitgespielt haben? :haha:

Frankenberger_Funker
01.08.2013, 21:33
... Wenn Frauen wie die Maenner sein wollen finde ich das auch beim Sport eher
peinlich und abstossend. Ich finde nicht nur die Frauenfussballmannschaften
zum kotzen sondern auch die Trainerin, mit dem passenden Namen Neid! ...

Ich find's auch eher kurios, wenn 20 nachgemachte Männer auf dem Platz dem Runden hinterher hecheln, das ins Eckige soll. :D

Efna
01.08.2013, 21:35
Es spricht ja nichts gegen Fußball als Hobbysport für Frauen.

Warum nicht auch offizielle Spiele? Es ist doch in jeder anderen Sportart auch so das es sowohl den Männer als auch den Frauensport gibt. Im Volleyball, im Handball, im Wintersport, bei den olympiade etc. warum sollte das ausgerechnet beim Fussball anders sein? Warum sollten dort ausgerdechnet Frauen den Sport nur Hobbymässig spielen dürfen? Das konnte mir noch kein Chauvi hier glaubhaft verklickern.
Ich sage es nochmals, ich denke das ihr Probleme damit habt wenn Frauen Fussball spielen. Ihr habt Komplexe echt!

ABAS
01.08.2013, 21:36
Ich find's auch eher kurios, wenn 20 nachgemachte Männer auf dem Platz dem Runden hinterher hecheln, das ins Eckige soll. :D

Realistisch betrachtet sind das 20 potentielle Neukundinnen fuer einen
Psychiater oder zumindest fuer einen berufserfahrenen Psychologen. :D

Conny
01.08.2013, 21:42
Ich frage mich gerade, ob die Anzahl der Seiten dieses Stranges die Frage im Titel nicht schon beantwortet. Und der Bushido-Strang ist ja auch nicht ohne.
Zu allem Überfluss kommt dann noch die Meldung, dass die RTL2-News die tagesschau erstmalig zuschauerquotenmäßig überholt hat.

Künstlich gehypter Bullshit zum Quadrat also, der von mündigen Bürgern anscheinend aufgenommen wird, verbunden mit dem schleichenden Untergang der noch halbwegs seriösen Nachrichten.
So langsam fügt sich eins mit dem anderen zu einem Ganzen zusammen, und es sieht gar nicht gut aus.

Niesmitlust
01.08.2013, 21:59
Auch meine Meinung, eine Frau sollte auch eine Frau bleiben. Meine beiden Söhne sollten sich lieber ne Osteuropäerin holen, da steckt noch eine Riesenportion an Weiblichkeit drin. :ja: ...Eins ist sicher, kommen die mir mal mit einer deutschen Kampfmaschine heim, zieh ich ins Altersheim. Meist sind die Pflegerinnen ja auch aus Polen oder Litauen. :D

Wer so abschätzig redet, dessen Söhne sollten lieber mit Männern statt Frauen nach Hause kommen. :fuck:
Am Besten mit Negern.

Cerridwenn
01.08.2013, 22:14
.....sagt wer? Dieser feministisch kranke Satz ist doch nicht aus Deiner Feder sondern
ist bestimmt aus feministischer " Fachliteratur " feministischer Hard-Core Autorinnen?

Ausserdem hast Du von Maennern soviel Ahnung wie ein Fisch vom Fahrradfahren:

Weibliche Kraft wurde und wird nicht von Maennern vernichtet sondern Maenner liessen
und lassen sich zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte von Frauen durch die weibliche
Anziehung bezaubern, zuegeln, gefangen nehmen und ausnutzen.



Das Erroeten der Galathea hat Friedrich von Logau gut hundert Jahre vor Rousseau
zum beruehmten Sinngedicht inspiriert. Galathea war eine der Nereiden und zugleich
die schoenste der Toechter des Meergottes Nereus. Sie galt von alters her als eine
Verkoerperung der erregenden, zugleich aber auch zuegelnden Wirkung weiblicher
Schoenheit auf das maennliche Begehren. Im Geiste der galanten Poesie wendet sich
der Poet Friedrich von Logau an junge Kavaliere und gibt ihnen "durch die Blume" den
Rat, sich keine allzu strengen Zuegel anlegen zu lassen.


Um wieder On Topic zu kommen:

Wenn Frauen wie die Maenner sein wollen finde ich das auch beim Sport eher
peinlich und abstossend. Ich finde nicht nur die Frauenfussballmannschaften
zum kotzen sondern auch die Trainerin, mit dem passenden Namen Neid!

Feminismus sollte endlich als psychische Krankheit anerkannt werden! :fizeig:


Du kannst dir als Märchenonkel die "Wunderschöne Galathee" herbeireden solange du willst.

Tatsache ist. Frauen können Fußballspielen solange sie wollen und wie sie wollen, ob das dir oder den sonstigen Neidhammeln hier gefällt oder nicht! :basta:

Es gibt keinen Grund, absolut keinen!!! das in Abrede zu stellen. Du/ihr benehmt euch kindisch!

Cerridwenn
01.08.2013, 22:16
Sexueller.:))


Mal was ganz anderes!:auro:

Cerridwenn
01.08.2013, 22:20
Ach dieses Haus müsste aber schon lange am einbrechen gewesen. Der erste offizielle Frauenfussballverein wurde schon 1894 in England gegründet, In deutschland 1930, wobei es schon vorher innoffizielle clubs gab, vor allem an den unis spielten Frauen oft Fussball. lediglich Profiligen und Nationalsport sind erst in den 70ern aufgekommen.



Ja, so zäh ist der Kampf. Und davon ist Fußball nur eine Ebene!

ABAS
01.08.2013, 22:40
Ja, so zäh ist der Kampf. Und davon ist Fußball nur eine Ebene!

Der zaehe " Kampf " ist sogar auf das Boxen ausgeweitet worden
und Frauen schlagen sich gegenseitig die Gesichter platt. Du hast
keine Ahnung davon was Fussballverletzungen bei Frauen anrichten
koennen.

Fussball ist genausowenig ein Sport fuer Frauen wie das Boxen.
Das schwache Geschlecht ist fuer bestimmte Sportarten schlicht
und einfach ungeeignet.

Ausserdem ist das was die " Fussballfrauenmannschafte " zeigen
kein Fussballspielen sondern nur kraftloses und ruecksichtsvolles
herumhampeln. Wenn z.B. eine Profi-Maennermannschaft gegen
eine " Profi" - Fussballmannschaft von Frauen antraete und richtig
spielte, laegen nach 1o Minuten die meisten der weiblichen Spieler
im Krankenhaus.

Cerridwenn
01.08.2013, 22:52
Der zaehe " Kampf " ist sogar auf das Boxen ausgeweitet worden
und Frauen schlagen sich gegenseitig die Gesichter platt. Du hast
keine Ahnung davon was Fussballverletzungen bei Frauen anrichten
koennen.

Fussball ist genausowenig ein Sport fuer Frauen wie das Boxen.
Das schwache Geschlecht ist fuer bestimmte Sportarten schlicht
und einfach ungeeignet.



Was geht dich/Männer das an? Das ist allein die Entscheidung der Frauen! Auch unsere Knochen und Gesichter gehören uns!!!

Du musst dir keine Fußballfrau oder Boxerin in dein Bett zerren.

Für dich reichen die Nereiden, Sylphen, Nixen und sonstigen schwimmenden und flatterhaften Geschöpfe! :haha:

ABAS
01.08.2013, 23:02
Was geht dich/Männer das an? Das ist allein die Entscheidung der Frauen! Auch unsere Knochen und Gesichter gehören uns!!!

Du musst dir keine Fußballfrau oder Boxerin in dein Bett zerren.

Für dich reichen die Nereiden, Sylphen, Nixen und sonstigen schwimmenden und flatterhaften Geschöpfe! :haha:


Ich zerre keine Frauen ins Bett. Ausserdem zeige mit nur einen einzigen Mann
der Frauen mit geschwollenen Augen, aufgeplatzen Lippen und zerschundenen
Schienbeinen nebst anderer Verletzungen durch Fussball oder Boxen noch als
Frauen sieht. Welcher Mann ist schon ein Krankenpflegertyp der zu Haus seine
Frau nach dem Sport wieder zusammenflickt und aufpaeppelt, nur weil die Dame
mal zeigen wollte das Frauen wie Maenner Fussball spielen koennen.

Ich kann mir hoechsten vorstellen das Aerzte derartige geschundene Frauen als
potentielle Neukunden sehen. Fuer mich haben Frauen die Fussball spielen oder
Boxen eine psychische Stoerung. Das sind beides Sportarten die nicht nur Technik
sondern Haerte und Kraft erfordern.

Wenn Du meine Haltung nicht nachvollziehen kannst gehe mit Maennern zum
Fussball und spiele mit. Wenn Du den ersten Abschlag mit voller Haerte in Dein
Gesicht bekommst oder einen hohen Ball mit dem Kopf nimmst, wirst Du anders
denken. Vielleicht bekommst Du auch einen Tritt gegen Dein Schienenbein und
dann knackt es. Fussball ist eine der Sportarten neben dem Eishockey mit den
groessten Verletzungsrisiken fuer die Spieler.

Arcona
01.08.2013, 23:07
Der zaehe " Kampf " ist sogar auf das Boxen ausgeweitet worden
und Frauen schlagen sich gegenseitig die Gesichter platt. Du hast
keine Ahnung davon was Fussballverletzungen bei Frauen anrichten
koennen.

Fussball ist genausowenig ein Sport fuer Frauen wie das Boxen.
Das schwache Geschlecht ist fuer bestimmte Sportarten schlicht
und einfach ungeeignet.



Wenn die sich gegenseitig auf die Nase hauen wollen, warum nicht?


Ausserdem ist das was die " Fussballfrauenmannschafte " zeigen
kein Fussballspielen sondern nur kraftloses und ruecksichtsvolles
herumhampeln. Wenn z.B. eine Profi-Maennermannschaft gegen
eine " Profi" - Fussballmannschaft von Frauen antraete und richtig
spielte, laegen nach 1o Minuten die meisten der weiblichen Spieler
im Krankenhaus.

Männer sind Frauen körperlich nunmal überlegen. Das ist ein Fakt, der sich nicht einfach wegreden lässt. Trotzdem verstehe ich deinen Punkt nicht? Beim Schwergewichtsboxen tritt doch auch nicht der 1,60 große und 50 Kg schwere Schma la Jung gegen den 2,30 großen und 180 Kg schweren Wladislaw Russpowerow an. Das bedeutet aber ja nicht, dass nicht beide in ihrer Gewichtsklasse Champs sein können, deren Leistung anerkennungswürdig ist. So hält es sich auch mit dem Frauensport: Man muss die erbrachte Leistung im Vergleich zur Leistung anderer Frauen sehen.
Klar sind wir Männer in den meisten Disziplinen besser. Aber wir haben von der Natur auch völlig andere Voraussetzungen mitbekommen, als Frauen.

ABAS
01.08.2013, 23:12
Wenn die sich gegenseitig auf die Nase hauen wollen, warum nicht?



Männer sind Frauen körperlich nunmal überlegen. Das ist ein Fakt, der sich nicht einfach wegreden lässt. Trotzdem verstehe ich deinen Punkt nicht? Beim Schwergewichtsboxen tritt doch auch nicht der 1,60 große und 50 Kg schwere Schma la Jung gegen den 2,30 großen und 180 Kg schweren Wladislaw Russpowerow an. Das bedeutet aber ja nicht, dass nicht beide in ihrer Gewichtsklasse Champs sein können, deren Leistung anerkennungswürdig ist. So hält es sich auch mit dem Frauensport: Man muss die erbrachte Leistung im Vergleich zur Leistung anderer Frauen sehen.
Klar sind wir Männer in den meisten Disziplinen besser. Aber wir haben von der Natur auch völlig andere Voraussetzungen mitbekommen, als Frauen.

Beim Fussball gibt es keine Gewichtsklassen. Wenn eine 90 kg Kampflesbe mit maennlicher Statur
auf eine 60 kg Spielerin trifft und keine " weibliche Ruecksicht " walten laesst kommt der Arzt. Das
was wir als " Frauenfussball " sehen ist dem Grunde nach nichts als ruecksichtsvolle Hampelei. Bei
der Technik hapert es auch. Ausserdem nerven die spitzen Schreie der Maedels beim Fussball.

Nicht mal bei diesem typischen Maennersport koennen Frauen den Mund halten sondern kreischen
und gackern wie die aufgescheuchten Huehner in einem Huehnergehege. Es ist einfach nur peinlich! :fizeig:

Cerridwenn
01.08.2013, 23:17
Ich zerre keine Frauen ins Bett. Ausserdem zeige mit nur einen einzigen Mann
der Frauen mit geschwollenen Augen, aufgeplatzen Lippen und zerschundenen
Schienbeinen nebst anderer Verletzungen durch Fussball oder Boxen noch als
Frauen sieht. Welcher Mann ist schon ein Krankenpflegertyp der zu Haus seine
Frau nach dem Sport wieder zusammenflickt und aufpaeppelt, nur weil die Dame
mal zeigen wollte das Frauen wie Maenner Fussball spielen koennen.

Ich kann mir hoechsten vorstellen das Aerzte derartige geschundene Frauen als
potentielle Neukunden sehen. Fuer mich haben Frauen die Fussball spielen oder
Boxen eine psychische Stoerung. Das sind beides Sportarten die nicht nur Technik
sondern Haerte und Kraft erfordern.

Wenn Du meine Haltung nicht nachvollziehen kannst gehe mit Maennern zum
Fussball und spiele mit. Wenn Du den ersten Abschlag mit voller Haerte in Dein
Gesicht bekommst oder einen hohen Ball mit dem Kopf nimmst, wirst Du anders
denken. Vielleicht bekommst Du auch einen Tritt gegen Dein Schienenbein und
dann knackt es. Fussball ist eine der Sportarten neben dem Eishockey mit den
groessten Verletzungsrisiken fuer die Spieler.


Ich habe eine Diashow von den Fußballfrauen bei dem Empfang im Römer, in Frankfurt gesehen. Die Frauen sahen alle heil, komplett und sehr fröhlich aus. Es schien ihnen weder Arm, Bein oder sonstwas zu fehlen. Alle freuten sich riesig über ihren Erfolg und der ganze Römer (das Gelände) war voll jubelnder Menschen. Sehr viele Menschen! Was will Frau mehr?

Wem schadet der Frauenfußball wirklich?

ABAS
01.08.2013, 23:21
Ich habe eine Diashow von den Fußballfrauen bei dem Empfang im Römer, in Frankfurt gesehen. Die Frauen sahen alle heil, komplett und sehr fröhlich aus. Es schien ihnen weder Arm, Bein oder sonstwas zu fehlen. Alle freuten sich riesig über ihren Erfolg und der ganze Römer (das Gelände) war voll jubelnder Menschen. Sehr viele Menschen! Was will Frau mehr?

Wem schadet der Frauenfußball wirklich?


Das ist nichts als Gruppendynamik. Der Mob freut sich in der Masse ueber alles.
Es ist egal ob in einer Fussballarena ein Tor faellt oder ob es eine Hinrichtung gibt.
Einer faengt an zu jubeln und andere lassen sich mitziehen. Menschen sind eben
in der Masse primitive Kreaturen. Frauen sind davon nicht ausgenommen!

Der Feminismus ist dem Grunde nach psychologisch betrachtet auch nur ein
primitives Gruppenphaenomen bei dem sich Frauen gegenseitig hochpushen.
Du weisst doch wie das ist, wenn Du Dich mit Deinen Freundinnen triffst! :haha:

Cerridwenn
01.08.2013, 23:31
Das ist nichts als Gruppendynamik. Der Mob freut sich in der Masse ueber alles.
Es ist egal ob in einer Fussballarena ein Tor faellt oder ob es eine Hinrichtung gibt.
Einer faengt an zu jubeln und andere lassen sich mitziehen. Menschen sind eben
in der Masse primitive Kreaturen. Frauen sind davon nicht ausgenommen!

Der Feminismus ist dem Grunde nach psychologisch betrachtet auch nur ein
primitives Gruppenphaenomen bei dem sich Frauen gegenseitig hochpushen.
Du weisst doch wie das ist, wenn Du Dich mit Deinen Freundinnen triffst! :haha:


Macht doch den Fußballmännern auch Spaß auf dem Römerbalkon. Was solls? Spaß ist Spaß! Egal ob gruppendynamisch oder wie auch immer!

tommy3333
01.08.2013, 23:35
Ich habe eine Diashow von den Fußballfrauen bei dem Empfang im Römer, in Frankfurt gesehen. Die Frauen sahen alle heil, komplett und sehr fröhlich aus. Es schien ihnen weder Arm, Bein oder sonstwas zu fehlen. (...)
Außer den 6 Spielerinnen, die wg. Verletzung gar nicht erst zur EM mitfahren konnten. Keine Ahnung, ob die bei den Feierlichkeiten überhaupt dabei waren. Interessiert mich auch nicht.

Aber sonst geht es Euch @allen noch ganz gut? Dieses Unterforum sollte eigentlich den Sport zum Thema machen und nicht irgendwelches feministisches Geschwurbel auf *zig Seiten ausgebreitet. Wer sich für Frauenfußball interessiert, der schaut es sich an - und wer nicht, der nicht - und fertig. Ich schaue mir vom Frauenfußball auch keine BuLi Spiele o.ä. an, allenfalls eben nur die Endrungen einer EM/WM unter dt. Beteiligung. Deswegen spreche ich den Frauen aber nicht gleich ab, Fuball spielen zu können oder dürfen.

Efna
01.08.2013, 23:35
Beim Fussball gibt es keine Gewichtsklassen. Wenn eine 90 kg Kampflesbe mit maennlicher Statur
auf eine 60 kg Spielerin trifft und keine " weibliche Ruecksicht " walten laesst kommt der Arzt. Das
was wir als " Frauenfussball " sehen ist dem Grunde nach nichts als ruecksichtsvolle Hampelei. Bei
der Technik hapert es auch. Ausserdem nerven die spitzen Schreie der Maedels beim Fussball.

Nicht mal bei diesem typischen Maennersport koennen Frauen den Mund halten sondern kreischen
und gackern wie die aufgescheuchten Huehner in einem Huehnergehege. Es ist einfach nur peinlich! :fizeig:

Es gibt weder Frauen noch Männersport...

Efna
01.08.2013, 23:37
Außer den 6 Spielerinnen, die wg. Verletzung gar nicht erst zur EM mitfahren konnten. Keine Ahnung, ob die bei den Feierlichkeiten überhaupt dabei waren. Interessiert mich auch nicht.

Aber sonst geht es Euch @allen noch ganz gut? Dieses Unterforum sollte eigentlich den Sport zum Thema machen und nicht irgendwelches feministisches Geschwurbel auf *zig Seiten ausgebreitet. Wer sich für Frauenfußball interessiert, der schaut es sich an - und wer nicht, der nicht - und fertig. Ich schaue mir vom Frauenfußball auch keine BuLi Spiele o.ä. an, allenfalls eben nur die Endrungen einer EM/WM unter dt. Beteiligung. Deswegen spreche ich den Frauen aber nicht gleich ab, Fuball spielen zu können oder dürfen.

So ist es....

ABAS
01.08.2013, 23:45
Macht doch den Fußballmännern auch Spaß auf dem Römerbalkon. Was solls? Spaß ist Spaß! Egal ob gruppendynamisch oder wie auch immer!

So wie ich das sehe haben viele normale Frauen sogar Spass und Freude
daran wie sich Feministinnen und Emanzen durch ihr ueberexponiertes
und uebersteigertes Gleichstellungsverhalten selbst selektieren.

Ist wird immer eine grosse Anzahl von Frauen vorhanden sein, die das
klassische Rollenverhalten zwischen Frau und Mann nicht nur spielerisch
sehen sondern in ihrer Rolle zufrieden aufgehen und gluecklich sind.

Was mich an Feministinnen und Emanzen stoert ist die sichtbare zur
Show getragenen Frustation, die Unzufriedenheit und das Unglueck.
Bei normalen Maennern setzt da intutitiv der Fluchtinstinkt ein.

Man(n) will schliesslich gesund bleiben und sich nicht von weiblichen
Psychowracks herunterziehen lassen. Ausserdem gibt es fuer Maenner
keine Kollektivhaftung. Wenn einige Maenner Frauen falsch behandelt
und verletzt haben, muessen andere dafuer nicht den Suendenbock
oder heilenden Arzt abgegeben.

Cerridwenn
01.08.2013, 23:47
Außer den 6 Spielerinnen, die wg. Verletzung gar nicht erst zur EM mitfahren konnten. Keine Ahnung, ob die bei den Feierlichkeiten überhaupt dabei waren. Interessiert mich auch nicht.

Aber sonst geht es Euch @allen noch ganz gut? Dieses Unterforum sollte eigentlich den Sport zum Thema machen und nicht irgendwelches feministisches Geschwurbel auf *zig Seiten ausgebreitet. Wer sich für Frauenfußball interessiert, der schaut es sich an - und wer nicht, der nicht - und fertig. Ich schaue mir vom Frauenfußball auch keine BuLi Spiele o.ä. an, allenfalls eben nur die Endrungen einer EM/WM unter dt. Beteiligung. Deswegen spreche ich den Frauen aber nicht gleich ab, Fuball spielen zu können oder dürfen.


Eben, sag ich doch, Jede, jeder wie sie/er will. Was sollen die dummen Sprüche!

ABAS
01.08.2013, 23:48
Es gibt weder Frauen noch Männersport...

Gendersprachlich voll krass korrekt! Du kannst Dir sogar heute einen Tutu anziehen
um beim Maedchenballett mittanzen. Ob das Scheisse aussieht kann Dir egal sein! :fizeig:

ABAS
02.08.2013, 00:00
Eben, sag ich doch, Jede, jeder wie sie/er will. Was sollen die dummen Sprüche!

Sport hat etwas mit Aesthetik zu tun. Wenn Frauen Fussball spielen oder boxen
fehlt mir als maennlicher Betrachter ein entsprechendes Interface, weil Frauen
eine andere Aesthetik auspraegen als Maenner. Das ist so und das werden Du
und Deine Feministinnen niemals aendern.

Faktisch gesehen verlieren Feministinnen und Emanzen durch ihr zwanghaftes
fast schon als manisch zu wertendes Verhalten zunehmend an Aesthetik und das
stoesst normal empfindende Maenner ab, weil Aesthetik und Erotik natuerliche
Ueberschneidungen haben.

Leila
02.08.2013, 00:02
Mich zum Beispiel.

Himmel Herrgott Sakrament nochmal, Freude soll herrschen auf der Erde! Die deutschen Fußballerinnen wurden Europameister. So etwas muß gefeiert werden, mit viel Bier! Ich lahmes Huhn freue mich mit ihnen.

Cerridwenn
02.08.2013, 00:06
So wie ich das sehe haben viele normale Frauen sogar Spass und Freude
daran wie sich Feministinnen und Emanzen durch ihr ueberexponiertes
und uebersteigertes Gleichstellungsverhalten selbst selektieren.

Ist wird immer eine grosse Anzahl von Frauen vorhanden sein, die das
klassische Rollenverhalten zwischen Frau und Mann nicht nur spielerisch
sehen sondern in ihrer Rolle zufrieden aufgehen und gluecklich sind.

Was mich an Feministinnen und Emanzen stoert ist die sichtbare zur
Show getragenen Frustation, die Unzufriedenheit und das Unglueck.
Bei normalen Maennern setzt da intutitiv der Fluchtinstinkt ein.

Man(n) will schliesslich gesund bleiben und sich nicht von weiblichen
Psychowracks herunterziehen lassen. Ausserdem gibt es fuer Maenner
keine Kollektivhaftung. Wenn einige Maenner Frauen falsch behandelt
und verletzt haben, muessen andere dafuer nicht den Suendenbock
oder heilenden Arzt abgegeben.


ABAS, ist dir eigentlich bewußt dass du eine, den Frauen seit Jahrhunderten sehr bekannte also uralte, fiese Tour hier fährst. Es ist ein typischer patriarchaler mieser Trick, Frauen immer in so eine schwächelnde, kränkliche, verletzliche, unfähige, instabile Rolle zu drängen.

So macht man(n) Frauen, systematisch klein und unfähig.
Starke, erfolgreiche Frauen scheinen unerträglich zu sein. Wir kennen die fiesen Tricks!

Efna
02.08.2013, 00:12
Mich zum Beispiel.

Himmel Herrgott Sakrament nochmal, Freude soll herrschen auf der Erde! Die deutschen Fußballerinnen wurden Europameister. So etwas muß gefeiert werden, mit viel Bier! Ich lahmes Huhn freue mich mit ihnen.

Aufjeden Fall und sie schafften es den Titel zu holen obwohl die Umstände alles andere als günstig waren. Da viele Überragende Stammspielerinnen wie Babet Peter, Linda Bresonik, Kim Kulig etc. verletzungsbedingt ausgefallen sind. Die junge Mannschaft hat sich in diesen Tunier trotz Anfangsschwierigkeiten zusammen gerissen und den Titel geholt. Doch besonders Nadine Angerer hat sehr viel Ruhm mit nachhause gebracht.

ABAS
02.08.2013, 00:14
ABAS, ist dir eigentlich bewußt dass du eine, den Frauen seit Jahrhunderten sehr bekannte also uralte, fiese Tour hier fährst. Es ist ein typischer patriarchaler mieser Trick, Frauen immer in so eine schwächelnde, kränkliche, verletzliche, unfähige, instabile Rolle zu drängen.

So macht man(n) Frauen, systematisch klein und unfähig.
Starke, erfolgreiche Frauen scheinen unerträglich zu sein. Wir kennen die fiesen Tricks!

Das ist Unsinn! Ich neige zu Frauen die stark sind. Allerdings sind nicht
alle Frauen stark sondern einige spielen das nur vor. Bei Maennern ist
das natuerlich analog auch oft der Fall. Jeder muss sich zunaechst in
den eigenen Kraeften selbst bewerten und erkennen. Wenn Frauen in
der Beziehung und im Aussenverhaeltnis eine dominante Rolle anstreben
aber nicht dominant sind, wirkt das krampfhaft und beschaemend. Zudem
ueberlassten sich diese Frauen permant selbst, brennen irgendwann voellig
aus und psychisch wie koerperlich zusammen.

Ausserdem bin ich mit einer extrem starken und selbstbestimmten Frau
verheiratet. Starke Frauen reden nicht ueber die Gleichstellung, sie leben
das taeglich und beeindrucken die Maenner damit. Respekt entsteht durch
Taten, Ueberzeugung und bestaendiges Verhalten, nicht durch Reden.

Efna
02.08.2013, 00:18
Das ist Unsinn! Ich neige zu Frauen die stark sind. Allerdings sind nicht
alle Frauen stark sondern einige spielen das nur vor. Bei Maennern ist
das natuerlich analog auch oft der Fall. Jeder muss sich zunaechst in
den eigenen Kraeften selbst bewerten und erkennen. Wenn Frauen in
der Beziehung und im Aussenverhaeltnis eine dominante Rolle anstreben
aber nicht domint sind, wirkt das krampfhaft und beschaemend. Zudem
ueberlassten sich diese Frauen permant selbst und brennen dann aus.

Ausserdem bin ich mit einer extrem starken und selbstbestimmten Frau
verheiratet. Starke Frauen reden nicht ueber die Gleichstellung, sie leben
das taeglich und beeindrucken die Maenner damit. Respekt entsteht durch
Taten, Ueberzeugung und bestaendiges Verhalten, nicht durch Reden.

Und in der Sache haben unsere Mädels auf ganzer Linie überzeugt.

ABAS
02.08.2013, 00:25
Und in der Sache haben unsere Mädels auf ganzer Linie überzeugt.

Ich habe von der Herumtrampelei nur die letzten 5 Minuten im Spiel gegen Norwegen gesehen.
Das war unaesthetisch. Zu Frauenfussball fehlt mir der Zugang. Ich sehe lieber Beachvolleyball.
Das ist ein Frauensport mit entsprechender aesthetischer und erotischer weiblicher Ausstrahlung.

Efna
02.08.2013, 00:44
Ich habe von der Herumtrampelei nur die letzten 5 Minuten im Spiel gegen Norwegen gesehen.
Das war unaesthetisch. Zu Frauenfussball fehlt mir der Zugang. Ich sehe lieber Beachvolleyball.
Das ist ein Frauensport mit entsprechender aesthetischer und erotischer weiblicher Ausstrahlung.

Auch wenn es einige enttäuscht, Fussball egal ob bei den Frauen oder bei den Männern, ist wie die meisten Mannschaftsportarten Ergebniss Orientiert. Letztendlich geht es darum das das Runde in das Eckige muss, ob unästhetisch oder ästhetisch, ob erotisch oder unerotisch spielt dabei keine Rolle. Das man auch mit Stolperfussball reicht weit kommen kann zeigte Chelsea in den letzten Jahren recht Eindrucksvoll. Was nützt das ganze Zaubern und co. wenn am Ende der Ball nicht im Gegnerischen Tor landet.

Kuddel
02.08.2013, 00:46
Ich weiss nicht, ob das in das Unterforum für Sport gehört, vielleicht wäre "freie Diskussionen" oder ins Plauderklo gehört, weil der Gegenstand nicht Sport im eigentlichen Sinne ist, aber ich wollte mal eure Sicht vom Frauenfussball hören. Für mich ist das kein Sport. Das hat nichts mit dem Leistungsgefälle zwischen den kickenden Männern und Frauen zu tun, das gibt es im Tennis und anderen Sportarten auch, dennoch kann ein Damenendspiel genauso reizvoll sein wie ein Herrenendspiel. Im Damenendspiel kann man ebenso wie im Herrentennis sehen: Emotionen, Leidenschaft, unbedingten Siegeswillen, technisch schönes Spiel und raffinierte Technik, kurzum zwei fanatisch ehrgeizige Damen, die bis aufs Blut um einen Pokal spielen, für den sie durch die Hölle gehen würden.

Im Damenfussball: Fehlanzeige, nichts von alledem. Man sieht auch niemanden vor Erschöpfung zusammenbrechen oder nach einem dramatischen Spiel die Spielerinnen reihenweise weinend auf dem Platz liegen. Kommentiert werden die Spiele wie eine Theaterdarbietung von behinderten Kindern, die gelobt werden, egal, wie scheiße es auch war. "Irgendwie sind wir doch alle Sieger" - Mentalität. Wer will denn sowas sehen?

Ich will nicht mal "Männer"fuball sehen. Ein paar Wurzelzwerge, die hin und her rennen.

Efna
02.08.2013, 00:47
Ich will nicht mal "Männer"fuball sehen. Ein paar Wurzelzwerge, die hin und her rennen.

Dann schau es dir nicht an, niemand zwingt dich dazu....

Kuddel
02.08.2013, 00:50
Dann schau es dir nicht an, niemand zwingt dich dazu....

Wie kommst Du auf die absurde Idee, daß ich das würde? Fragestellung vergessen, obwohl ich sie zitierte?

Leila
02.08.2013, 00:58
Ich will nicht mal "Männer"fuball sehen. Ein paar Wurzelzwerge, die hin und her rennen.

Die fröhlich-ernsten Ballspiele (Völker- und Korbball) gehören zu den schönsten Erinnerungen an meine Kindheit und Jugendzeit.

Ergänzung: Nach jedem Spiel verspürten wir einen Riesendurst und –hunger. Martha, der seligen Köchin, danke ich heute für die Hörnli mit Gehacktem und für den faden Lindenblütentee.

Kuddel
02.08.2013, 01:02
Die fröhlich-ernsten Ballspiele (Völker- und Korbball) gehören zu den schönsten Erinnerungen an meine Kindheit und Jugendzeit.

wenn man es selbst spielt: natürlich. Aber doch nicht im TV!

Ich war übrigens Handballer

umananda
02.08.2013, 01:05
wenn man es selbst spielt: natürlich. Aber doch nicht im TV!

Ich war übrigens Handballer

Ich habe eine Weile Volleyball gespielt ... ich war nicht einmal untalentiert. Aber es war mir nach dem Studium zu zeitraubend.

Servus umananda

Kuddel
02.08.2013, 01:08
Ich habe eine Weile Volleyball gespielt ... ich war nicht einmal untalentiert. Aber es war mir nach dem Studium zu zeitraubend.

Servus umananda

Nun, auch Essen zu sich nehmen ist zeitraubend. Manche quälen sich stundenlang in Fitneßstudios. Auch zeitraubend.

Sogar meine Arbeit raubt mir Zeit.

Wenn ich die Räuber stelle: was mache ich dann mit der gewonnenen Zeit?

(Beim Volleyball brach ich mir mal sehr böse den Fußknöchel. Das war es dann)

Der Gerechte
02.08.2013, 01:15
Nun, auch Essen zu sich nehmen ist zeitraubend. Manche quälen sich stundenlang in Fitneßstudios. Auch zeitraubend.

Sogar meine Arbeit raubt mir Zeit.

Wenn ich die Räuber stelle: was mache ich dann mit der gewonnenen Zeit?

(Beim Volleyball brach ich mir mal sehr böse den Fußknöchel. Das war es dann)
davon kannst Du Dir einen Videorecorder klauen und ihn versuchen zu programmieren.....

umananda
02.08.2013, 01:15
Nun, auch Essen zu sich nehmen ist zeitraubend. Manche quälen sich stundenlang in Fitneßstudios. Auch zeitraubend.

Sogar meine Arbeit raubt mir Zeit.

Wenn ich die Räuber stelle: was mache ich dann mit der gewonnenen Zeit?

(Beim Volleyball brach ich mir mal sehr böse den Fußknöchel. Das war es dann)

Ich spiele manchmal mit Freunden Volleyball ... wenn wir zwei Teams auf die Beine stellen können. Beachvolleyball ist eine gute Alternative. Nein, wenn man aktiv Volleyball spielt, dann ist es zeitraubend. Laufen dagegen ist weniger mit Terminabsprachen verbunden, da man zu einem Zeitpunkt läuft, der ganz persönlich angeglichen werden kann ... zwischen den beruflichen Terminen. Mannschaftssportarten sind aber in dieser Hinsicht nicht flexibel genug ...


Servus umananda

Kuddel
02.08.2013, 01:18
davon kannst Du Dir einen Videorecorder klauen und ihn versuchen zu programmieren.....

Zur Zeit der Videorecorder war ich Angehöriger einer Minderheit: ich konnte sie programmieren.

Kuddel
02.08.2013, 01:22
Ich spiele manchmal mit Freunden Volleyball ... wenn wir zwei Teams auf die Beine stellen können. Beachvolleyball ist eine gute Alternative. Nein, wenn man aktiv Volleyball spielt, dann ist es zeitraubend. Laufen dagegen ist weniger mit Terminabsprachen verbunden, da man zu einem Zeitpunkt läuft, der ganz persönlich angeglichen werden kann ... zwischen den beruflichen Terminen. Mannschaftssportarten sind aber in dieser Hinsicht nicht flexibel genug ...


Servus umananda

Tatsächlich betreibe ich keinerlei "freiwilligen" Sport mehr. Schon gar nicht Manschaftssportarten. Nicht einmal Kampfsport oder Segeln als Einzelsportart.

Die Zeit verschwende ich ohnehin schon in dem meinem Beruf eigenen notwendigen Kraftanstrengungen. Was im Grunde auch jeder Handwerker so schreiben könnte. Seltsamerweise treiben ausgerechnet Handwerker Sport.

Der Gerechte
02.08.2013, 01:22
Nun, auch Essen zu sich nehmen ist zeitraubend. Manche quälen sich stundenlang in Fitneßstudios. Auch zeitraubend.

Sogar meine Arbeit raubt mir Zeit.

Wenn ich die Räuber stelle: was mache ich dann mit der gewonnenen Zeit?


(Beim Volleyball brach ich mir mal sehr böse den Fußknöchel. Das war es dann)
Aber es stimmt (wenn Du darauf anspielst):
Der Mensch wurde die letzten Jahrzehnte mit Erfindungen "beglückt", die angeblich Zeit einsparen.
Was ist aber das Resultat: Ich persönlich habe nicht mehr freie Zeit zur Verfügung und ich kenne auch niemanden---
der jetzt mehr freie Zeit hat als vor 20 Jahren.
Frage: Was hat mir persönlich der technische Fortschritt also gebracht? Weniger Freizeit?! Welch ein Fortschritt.

Kuddel
02.08.2013, 01:26
Aber es stimmt (wenn Du darauf anspielst):
Der Mensch wurde die letzten Jahrzehnte mit Erfindungen "beglückt", die angeblich Zeit einsparen.
Was ist aber das Resultat: Ich persönlich habe nicht mehr freie Zeit zur Verfügung und ich kenne auch niemanden---
der jetzt mehr freie Zeit hat als vor 20 Jahren.
Frage: Was hat mir persönlich der technische Fortschritt also gebracht? Weniger Freizeit?! Welch ein Fortschritt.

Darauf wollte ich hinaus.

Ich habe aber jetzt tatsächlich Zeit für Muße, also schlichtweg vertane Zeit. Ich schreibe zum Beispiel hier ;) Und lerne.

Leila
02.08.2013, 01:28
Ich habe eine Weile Volleyball gespielt ... ich war nicht einmal untalentiert. Aber es war mir nach dem Studium zu zeitraubend.

Servus umananda

Oh, ja! Volleyball – auch dieses Spiel spielten wir Mädchen (nachts, nach dem Eindunkeln, in der Turnhalle). An die plattgedrückten Nasen unserer Verehrer kann ich mich noch gut erinnern!

Der Gerechte
02.08.2013, 01:35
Darauf wollte ich hinaus.

Ich habe aber jetzt tatsächlich Zeit für Muße, also schlichtweg vertane Zeit. Ich schreibe zum Beispiel hier ;) Und lerne.
wenn das vertane Zeit ist, dann beschäftige Dich doch mit etwas Sinnvollen

Olliver
02.08.2013, 03:31
....

Aber sonst geht es Euch @allen noch ganz gut? Dieses Unterforum sollte eigentlich den Sport zum Thema machen und nicht irgendwelches feministisches Geschwurbel auf *zig Seiten ausgebreitet. Wer sich für Frauenfußball interessiert, der schaut es sich an - und wer nicht, der nicht - und fertig.



Keine Ideologie hat in den letzten Jahrzehnten derartige gesellschaftliche Schäden und Verwüstungen in Bildungsinstitutionen, Wirtschaft und Gesellschaft hinterlassen, wie der institutionalisierte Feminismus. Zwei Wissenschaftler sind nun angetreten, ein Kompendium der gesellschaftlichen Verwüstung durch den institutionalisierten Feminismus zu erstellen. Alle Kritiker des institutionalisierten Feminismus sind zur Mitarbeit aufgerufen!

http://sciencefiles.org/2013/08/01/die-verwustung-der-gesellschaft-durch-den-institutionalisierten-feminismus-call-for-papers/

Olliver
02.08.2013, 03:59
Es ist auch im sog. "richtigen Leben" oft genug der Fall, dass eine Frau als Bewerberin um eine Spitzenposition -zig mal besser sein muß als männliche Mitbewerber !!

Unsinniger Glaubenssatz des Feminismus.
Die Realität ist genau anders.

Oder warum glaubst du bekommt eine FRAU die Quote?
Nicht wegen besser-sein, nein, nur wegen FRAU.

http://berlin-woman.de/wp-content/uploads/2011/10/Frauenquote-auf-Berlin-Woman-300x244.jpg

Knudud_Knudsen
02.08.2013, 07:45
..mir gefällt es wenn Frauen sich bewegen..

möglichst rhytmisch..

Senator74
02.08.2013, 08:07
Unsinniger Glaubenssatz des Feminismus.
Die Realität ist genau anders.

Oder warum glaubst du bekommt eine FRAU die Quote?
Nicht wegen besser-sein, nein, nur wegen FRAU.

http://berlin-woman.de/wp-content/uploads/2011/10/Frauenquote-auf-Berlin-Woman-300x244.jpg

Die Quotenregelung ist eine Alibi-Massnahme der Politik, die von der Wirtschaft übernommen wurde, und vom "öffentlichen Dienst" auch...

Senator74
02.08.2013, 08:09
..mir gefällt es wenn Frauen sich bewegen..

möglichst rhytmisch..

tztztz...das ist der FRAUENFUßBAL-STRANG, nicht die Peep-Show-Schiene!!!:schreck:

Praetorianer
02.08.2013, 08:15
Warum nicht auch offizielle Spiele? Es ist doch in jeder anderen Sportart auch so das es sowohl den Männer als auch den Frauensport gibt. Im Volleyball, im Handball, im Wintersport, bei den olympiade etc. warum sollte das ausgerechnet beim Fussball anders sein? Warum sollten dort ausgerdechnet Frauen den Sport nur Hobbymässig spielen dürfen? Das konnte mir noch kein Chauvi hier glaubhaft verklickern.
Ich sage es nochmals, ich denke das ihr Probleme damit habt wenn Frauen Fussball spielen. Ihr habt Komplexe echt!


Auch gegen offizielle Spiele spricht nichts. Ich denke aber nicht, dass man dir, der nach 40 Seiten die Aussage des Threads immer noch nicht kapiert hat, sie jetzt erklären kann. Es geht darum, dass die ÖR mit aller Macht versuchen einen künstlichen Hype zu generieren, der seit Jahren jedoch ausbleibt. Völlig verständlicherweise, weil man Damenfußball nicht mit Damentennis, Damenleichtathletik oder sonstigen ernstzunehmenden Sportarten vergleichen kann.

Praetorianer
02.08.2013, 08:18
Fussball ist genausowenig ein Sport fuer Frauen wie das Boxen.

Selbst wenn du auf dem Standpunkt beharren solltest, muss man einräumen, dass Boxerinnen als Sportlerinnen ernster zu nehmen sind als Fußballerinnen.

Knudud_Knudsen
02.08.2013, 08:18
tztztz...das ist der FRAUENFUßBAL-STRANG, nicht die Peep-Show-Schiene!!!:schreck:
..Peep Show..?
Du hast aber eine böse Phantasie..:-))


http://youtu.be/mDhJhApfit8

Senator74
02.08.2013, 08:22
..Peep Show..?
Du hast aber eine böse Phantasie..:-))


http://youtu.be/mDhJhApfit8

Hehe....schon gut!!:D:schreck::fizeig:

Fiji Mermaid
02.08.2013, 08:36
Es gibt weder Frauen noch Männersport...

Nein, nein, du verstehst das nicht, ich erklär´s dir...

Männersport ist körperliche Betätigung bei der man an die Grenzen geht, seine Muskeln spürt, dreckig wird und schwitzen darf.

Frauensport ist... wenn man dabei hübsch aussieht, rhythmische Sportgymnastik oder Rhönradfahren zum Beispiel, vielleicht noch Beach-Volleyball... aber nur wenn die Spielerinnen auch was kurzes anhaben.

Ist doch gar nicht so schwer, oder? :hzu:

umananda
02.08.2013, 09:22
Oh, ja! Volleyball – auch dieses Spiel spielten wir Mädchen (nachts, nach dem Eindunkeln, in der Turnhalle). An die plattgedrückten Nasen unserer Verehrer kann ich mich noch gut erinnern!

Eine nette Impression.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
02.08.2013, 10:08
Frauenfussball ist völlig uninteressant, da sie nicht spielen können. Ist beim Handball das Gleiche. Wir hatten als B-Jugend mal ein Testspiel gegen eine Frauenmannschaft der 2. Bundesliga und haben mit 20 Toren Differenz gewonnen. Das sagt alles!

Ich habe selbst als "Jugendlicher" Handball gespielt und die Frauen, Mädchen die nach uns trainiert haben, die waren durchaus klasse und absolut respektabel. Da kann man nix sagen. Jetzt ernsthaft ohne Männerwitz...

ABAS
02.08.2013, 11:15
Selbst wenn du auf dem Standpunkt beharren solltest, muss man einräumen, dass Boxerinnen als Sportlerinnen ernster zu nehmen sind als Fußballerinnen.

Das stimmt. Allerdings habe ich keine Verstaendnis dafuer das sich Frauen bei
boxen gegenseitig die Nasen plaetten und ihre Augenbrauen aufschlagen. Man
weis ja wie Profiboxer nach einigen Jahren aussehen. Ich finde Frauen muessen
sich das nicht antun. Wer findet schon Weibchen attraktiv die eingeschlagenen
Gesichter wie Boxer und zerschundenen Beine wie Fussballer haben?

Davon abgesehen wenn es den Frauen Spass und Freude bereit und sie gluecklich
macht, goenne ich denen sowohl den Frauenfussball als auch den Boxsport. Es gibt
nichts schlimmeres als unzufriedene, frustierte und unglueckliche Frauen die nicht
ihren Willen bekommen, das zu tun was sie wollen.

Ausserdem muss man auch an die Aerzte denken. Die Frauenfussballerinnen und
Boxerinnen sind potentielle Neukunden, insbesondere fuer kosmetische Chirurgie. :haha:

ABAS
02.08.2013, 11:28
Nein, nein, du verstehst das nicht, ich erklär´s dir...

Männersport ist körperliche Betätigung bei der man an die Grenzen geht, seine Muskeln spürt, dreckig wird und schwitzen darf.

Frauensport ist... wenn man dabei hübsch aussieht, rhythmische Sportgymnastik oder Rhönradfahren zum Beispiel, vielleicht noch Beach-Volleyball... aber nur wenn die Spielerinnen auch was kurzes anhaben.

Ist doch gar nicht so schwer, oder? :hzu:


Ballett und Tanzsport sind fuer Frauen auch besonders geeignete Sportarten
bei der die weibliche Aesthetik hervorragend zum Ausdruck kommt. Ich sehe
das ausgesprochen gern.


http://www.youtube.com/watch?v=TWyj9umToVU

Pendelleuchte
02.08.2013, 14:32
Ich schaue mir vom Frauenfußball auch keine BuLi Spiele o.ä. an, allenfalls eben nur die Endrungen einer EM/WM unter dt. Beteiligung. Deswegen spreche ich den Frauen aber nicht gleich ab, Fuball spielen zu können oder dürfen.

Darf ich mal fragen ob Du überhaupt ein Interesse an Fußball hast ? Denke schon, sonst wärst Du ja nicht hier. Und warum schaust Du Dir die Frauenfußball Bundesligaspiele nicht an ? Kein Interesse ? Meiner Meinung, man schaut sich die Frauenfußball BuLi Spiele nicht an weils einfach langweilig ist. Allerdings schaut man sich EM/WM`s an ? Das hat sicherlich nichts mehr mit Sport zu tun, und die Frauen hierbei werden von euch dann wegen euren Nationalstolz noch missbraucht. Supi :nono:

Sathington Willoughby
02.08.2013, 14:39
Ich weiss nicht, ob das in das Unterforum für Sport gehört, vielleicht wäre "freie Diskussionen" oder ins Plauderklo gehört, weil der Gegenstand nicht Sport im eigentlichen Sinne ist, aber ich wollte mal eure Sicht vom Frauenfussball hören. Für mich ist das kein Sport. Das hat nichts mit dem Leistungsgefälle zwischen den kickenden Männern und Frauen zu tun, das gibt es im Tennis und anderen Sportarten auch, dennoch kann ein Damenendspiel genauso reizvoll sein wie ein Herrenendspiel. Im Damenendspiel kann man ebenso wie im Herrentennis sehen: Emotionen, Leidenschaft, unbedingten Siegeswillen, technisch schönes Spiel und raffinierte Technik, kurzum zwei fanatisch ehrgeizige Damen, die bis aufs Blut um einen Pokal spielen, für den sie durch die Hölle gehen würden.

Im Damenfussball: Fehlanzeige, nichts von alledem. Man sieht auch niemanden vor Erschöpfung zusammenbrechen oder nach einem dramatischen Spiel die Spielerinnen reihenweise weinend auf dem Platz liegen. Kommentiert werden die Spiele wie eine Theaterdarbietung von behinderten Kindern, die gelobt werden, egal, wie scheiße es auch war. "Irgendwie sind wir doch alle Sieger" - Mentalität. Wer will denn sowas sehen?

Mich interessiert ja nicht mal ein Strang über Frauenfußball. :)

Pendelleuchte
02.08.2013, 14:40
Wer so abschätzig redet, dessen Söhne sollten lieber mit Männern statt Frauen nach Hause kommen. :fuck:
Am Besten mit Negern.

Es gibt Männer und Farbige, die um Welten sexiger sind als unsere Kampfweiber. Das würde ich denen wohl weniger übel nehmen. :D .... Mal Spaß beiseite, wir müssen was für den starken Geburtenrückgang tun, also lass uns die Grenzen zu ganz Osteuropa öffnen :lol:

tommy3333
02.08.2013, 15:22
Darf ich mal fragen ob Du überhaupt ein Interesse an Fußball hast ? Denke schon, sonst wärst Du ja nicht hier. Und warum schaust Du Dir die Frauenfußball Bundesligaspiele nicht an ? Kein Interesse ? Meiner Meinung, man schaut sich die Frauenfußball BuLi Spiele nicht an weils einfach langweilig ist. Allerdings schaut man sich EM/WM`s an ? Das hat sicherlich nichts mehr mit Sport zu tun, und die Frauen hierbei werden von euch dann wegen euren Nationalstolz noch missbraucht. Supi :nono:
Klar habe ich Interesse an Fuball. An gutem (Tempo-)Fußball, wohlgemerkt. Lieber schaue mir ein CL-Finale der Männer ohne dt. Beteiligung an als ein BuLi Spiel der Frauen. Und wenn das, was ich bspw. bei der EM gesehen habe, das ist, was der europ. Spitzenfußball bei den Frauen hergibt, dann sehe ich auch keinen Grund, mir BuLi Spiele der Frauen anzusehen.

Geronimo
02.08.2013, 15:32
Ballett und Tanzsport sind fuer Frauen auch besonders geeignete Sportarten
bei der die weibliche Aesthetik hervorragend zum Ausdruck kommt. Ich sehe
das ausgesprochen gern.


http://www.youtube.com/watch?v=TWyj9umToVU

Zumal die dabei erreichte Gelenkigkeit auch in anderen Situationen äusserst erfreulich ist. Wir denken da z.B. an den Spagat oder die Bielmann-Pirouette.:))
http://www.20min.ch/dyim/059b5a/B.M220,0/images/content/3/1/4/31495490/3/2.jpg

BRDDR_geschaedigter
02.08.2013, 15:33
Mich hat mal eine vom Nachbartisch am Imbiß blöd von der Seite angemacht, weil ich mich abfällig über Frauenfußball äußerte. :umkipp:

martin54
02.08.2013, 16:08
Mich interessiert ja nicht mal ein Strang über Frauenfußball. :)

Gerade fällt es mir auf :)

Pendelleuchte
02.08.2013, 16:25
Klar habe ich Interesse an Fuball. An gutem (Tempo-)Fußball, wohlgemerkt. Lieber schaue mir ein CL-Finale der Männer ohne dt. Beteiligung an als ein BuLi Spiel der Frauen. Und wenn das, was ich bspw. bei der EM gesehen habe, das ist, was der europ. Spitzenfußball bei den Frauen hergibt, dann sehe ich auch keinen Grund, mir BuLi Spiele der Frauen anzusehen.

Also, wenn einem das Frauenfußball gefällt und sich das anschaut, dann sollte es auch so sein wenn es keine Länderspiele sind. Ansonsten ist das Gegenüber der Spielerinnen nicht sportlich, weil es nur um das gewinnen gegen andere Länder ist. Und wehe sie verlieren, dann gibt es Prügel :auro: Das hat also nichts mehr mit Sport zu tun. Mir würde es egal sein wenn diese Damen gegen Mali 100:0 verlieren, weil, ich das in keinster Weise als Wettbewerb sehe, sonder eher als ein Geschwür.
Wenn die deutsche National-Elf der Männer spielt, dann zittern und schwitzen mir die Hände. Mein Herz schlägt doppel so schnell, mir wird sogar leicht schwindelig. Siehst Du, dass ist das Gefühl was der Mann bekommt wenn es um wahren echten Fußball geht :compr: Aber wenn ich die Damen Fußball spielen sehe dann könnte ich :kotz:

Cerridwenn
02.08.2013, 16:55
Das ist Unsinn! Ich neige zu Frauen die stark sind. Allerdings sind nicht
alle Frauen stark sondern einige spielen das nur vor. Bei Maennern ist
das natuerlich analog auch oft der Fall. Jeder muss sich zunaechst in
den eigenen Kraeften selbst bewerten und erkennen. Wenn Frauen in
der Beziehung und im Aussenverhaeltnis eine dominante Rolle anstreben
aber nicht dominant sind, wirkt das krampfhaft und beschaemend. Zudem
ueberlassten sich diese Frauen permant selbst, brennen irgendwann voellig
aus und psychisch wie koerperlich zusammen.

Ausserdem bin ich mit einer extrem starken und selbstbestimmten Frau
verheiratet. Starke Frauen reden nicht ueber die Gleichstellung, sie leben
das taeglich und beeindrucken die Maenner damit. Respekt entsteht durch
Taten, Ueberzeugung und bestaendiges Verhalten, nicht durch Reden.


Du musst mir nicht erklären wie Frauen funktionieren. Frauen haben noch sehr an der Jahrhunderte währenden psychischen und physischen Mißhandlung und Vernichtung zu knabbern. Mehr als den meisten bewußt ist.
Es sollte nun endlich Schluß sein mit den Versuchen, Frauen immer noch klein (Fräuleinchen, Kleines, Baby u.s.w.:auro:) schwach (das "schwache" Geschlecht!:auro:), unfähig (Radfahren führt zu Gebärunfäigkeit!, Autofahren führt zu Gebärunfähigkeit!, Fussballspielen-völlig ungeeignet" u.s.w.:auro:), so geht das Gelaber durch die Jahrhunderte und du laberst den alten Sermon fleißig mit!

Geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frauen entscheiden selbst, was für sie gut oder falsch ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Frauen können völlig auf diese verlogenen "Ratschläge" verzichten!

ABAS
02.08.2013, 17:59
Du musst mir nicht erklären wie Frauen funktionieren. Frauen haben noch sehr an der Jahrhunderte währenden psychischen und physischen Mißhandlung und Vernichtung zu knabbern. Mehr als den meisten bewußt ist.
Es sollte nun endlich Schluß sein mit den Versuchen, Frauen immer noch klein (Fräuleinchen, Kleines, Baby u.s.w.:auro:) schwach (das "schwache" Geschlecht!:auro:), unfähig (Radfahren führt zu Gebärunfäigkeit!, Autofahren führt zu Gebärunfähigkeit!, Fussballspielen-völlig ungeeignet" u.s.w.:auro:), so geht das Gelaber durch die Jahrhunderte und du laberst den alten Sermon fleißig mit!

Geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frauen entscheiden selbst, was für sie gut oder falsch ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Frauen können völlig auf diese verlogenen "Ratschläge" verzichten!

Du meinst damit es sei nicht erforderlich das Maenner ihren Frauen
in den TV Zeitschriften die Sendungen ankreuzen sollen, die fuer die
Frauen interessant, lehrreich und entspannend sein koennen? :D

Cerridwenn
02.08.2013, 18:04
Du meinst damit es sei nicht erforderlich das Maenner ihren Frauen
in den TV Zeitschriften die Sendungen ankreuzen sollen, die fuer die
Frauen interessant, lehrreich und entspannend sein koennen? :D



Bist du sicher, dass du mit einer selbstbestimmten Frau verheiratet bist?
Sowas darfst du nicht mal denken! Also hast du nichts dazu gelernt. :haha:

Niesmitlust
02.08.2013, 18:07
Es gibt Männer und Farbige, die um Welten sexiger sind als unsere Kampfweiber. Das würde ich denen wohl weniger übel nehmen. :D .... Mal Spaß beiseite, wir müssen was für den starken Geburtenrückgang tun, also lass uns die Grenzen zu ganz Osteuropa öffnen :lol:

Das würde nichts bringen, eher die Sache noch verschlimmern.

Cerridwenn
02.08.2013, 18:07
Und in der Sache haben unsere Mädels auf ganzer Linie überzeugt.
Da haben wir das ewige Dilemma! Frauen müssen schon überirdisch gut sein um eventuell die gönnerhafte Anerkennung durch Männer zu gewinnen.

Wird aber geleugnet!

Niesmitlust
02.08.2013, 18:12
Du musst mir nicht erklären wie Frauen funktionieren. Frauen haben noch sehr an der Jahrhunderte währenden psychischen und physischen Mißhandlung und Vernichtung zu knabbern. Mehr als den meisten bewußt ist.
Es sollte nun endlich Schluß sein mit den Versuchen, Frauen immer noch klein (Fräuleinchen, Kleines, Baby u.s.w.:auro:) schwach (das "schwache" Geschlecht!:auro:), unfähig (Radfahren führt zu Gebärunfäigkeit!, Autofahren führt zu Gebärunfähigkeit!, Fussballspielen-völlig ungeeignet" u.s.w.:auro:), so geht das Gelaber durch die Jahrhunderte und du laberst den alten Sermon fleißig mit!

Geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frauen entscheiden selbst, was für sie gut oder falsch ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Frauen können völlig auf diese verlogenen "Ratschläge" verzichten!

Selbst wenn so etwas zur Gebärunfähigkeit führen würde, dann könnte eine Frau immer noch mit 50 anfangen damit. :crazy: Oder wenn die Familienplanung abgeschlossen ist.

ABAS
02.08.2013, 18:13
Bist du sicher, dass du mit einer selbstbestimmten Frau verheiratet bist?
Sowas darfst du nicht mal denken! Also hast du nichts dazu gelernt. :haha:

Ja! Ich bin mir sicher. Die Frau ist nicht nur selbstbestimmt sondern nahezu
bestialisch dominant. Ich brauche das damit mein daemonischer Unducht
nicht so oft durchbricht. Ausserdem kann sie Kung Fu und ist zielsicher in
der Handhabung von Ess-Staebchen aus Teakholz als Wurfgeschosse! :fizeig:

Niesmitlust
02.08.2013, 18:14
Bist du sicher, dass du mit einer selbstbestimmten Frau verheiratet bist?
Sowas darfst du nicht mal denken! Also hast du nichts dazu gelernt. :haha:

Er sagt doch, er sei devot. Und das glaub ich ihm sogar, weil er gerne frech ist - wahrscheinlich in der Hoffnung dann bestraft zu werden.

feuermax2
02.08.2013, 18:16
Da haben wir das ewige Dilemma! Frauen müssen schon überirdisch gut sein um eventuell die gönnerhafte Anerkennung durch Männer zu gewinnen.

Wird aber geleugnet!

Fußball ist halt nicht allgemein ihr Sport. Aber sie verdienen ja schon ordentlich Geld damit. Für die EM soll es 22.500€ gegeben haben plus Spesen! Und "Karl" Angerer im Tor hat gut gehalten.

martin54
02.08.2013, 18:18
Fußball ist halt nicht allgemein ihr Sport. Aber sie verdienen ja schon ordentlich Geld damit. Für die EM soll es 22.500€ gegeben haben plus Spesen! Und "Karl" Angerer im Tor hat gut gehalten.

Die Entwicklung der Damenabteilung von Roar Brisbane werde ich verfolgen.

Cerridwenn
02.08.2013, 18:20
Auch meine Meinung, eine Frau sollte auch eine Frau bleiben. Meine beiden Söhne sollten sich lieber ne Osteuropäerin holen, da steckt noch eine Riesenportion an Weiblichkeit drin. :ja: ...Eins ist sicher, kommen die mir mal mit einer deutschen Kampfmaschine heim, zieh ich ins Altersheim. Meist sind die Pflegerinnen ja auch aus Polen oder Litauen. :D


Nur weil die Frauen aus Osteuropa arm sind, dürfen sie von dir und deinen Blagen - geholt - werden? Ich hoffe sie treten euch in den Allerwertesten!

feuermax2
02.08.2013, 18:21
Die Entwicklung der Damenabteilung von Roar Brisbane werde ich verfolgen.

Ja, mache das. Vielleicht sind diese ja schon besser als der 1.FC Kaiserslautern.

Cerridwenn
02.08.2013, 18:30
Selbst wenn so etwas zur Gebärunfähigkeit führen würde, dann könnte eine Frau immer noch mit 50 anfangen damit. :crazy: Oder wenn die Familienplanung abgeschlossen ist.




Diese Worte waren die "besorgten" Sprüche damaliger Ärzte und "wohlmeinender" Männer. Es hat sich nichts geändert!
Dabei steht hinter all diesen scheinheiligen Sprüchen nur die Angst, die Kontrolle über die Frauen zu verlieren.
Ein Weibchen an am häuslichen Herd mit Kinderlein am Rockzipfel ist doch besser zu kontrollieren, als ein Weib welches draussen mit dem Fahrrad oder gar Auto herumkutschiert.


Frauenfußball ist "unweiblich" - wo bleibt denn da die Ästhetik??? :fuck:

Pendelleuchte
02.08.2013, 19:11
Nur weil die Frauen aus Osteuropa arm sind, dürfen sie von dir und deinen Blagen - geholt - werden? Ich hoffe sie treten euch in den Allerwertesten!

tja, die Realität kann schon weh tun :D

Cerridwenn
02.08.2013, 19:21
Ja! Ich bin mir sicher. Die Frau ist nicht nur selbstbestimmt sondern nahezu
bestialisch dominant. Ich brauche das damit mein daemonischer Unducht
nicht so oft durchbricht. Ausserdem kann sie Kung Fu und ist zielsicher in
der Handhabung von Ess-Staebchen aus Teakholz als Wurfgeschosse! :fizeig:


Mir scheint du bist mit einer Nachfahrin von Florence Nightingale verheiratet. Ich hätte keine Lust mich mit einem männlichen, dämonischen Unducht zu befassen.
Wobei du mir bisher nicht erklärt hast, was ein Unducht ist. Ich hatte schon mal nachgefragt. Es erinnert mich immer an Dr. Jekyll und Dr.Hyde!

Cerridwenn
02.08.2013, 19:23
Er sagt doch, er sei devot. Und das glaub ich ihm sogar, weil er gerne frech ist - wahrscheinlich in der Hoffnung dann bestraft zu werden.

ABAS möchte eine schillernde Person sein.

Cerridwenn
02.08.2013, 19:26
Fußball ist halt nicht allgemein ihr Sport. Aber sie verdienen ja schon ordentlich Geld damit. Für die EM soll es 22.500€ gegeben haben plus Spesen! Und "Karl" Angerer im Tor hat gut gehalten.


Warum immer die "Witze". Haben Männer das sooooo dringend nötig? Ärmlich!

Cerridwenn
02.08.2013, 19:27
tja, die Realität kann schon weh tun :D


Hoffentlich!

Pendelleuchte
02.08.2013, 19:32
Hoffentlich!

Ich habe mal gehört, dass diese Funkmasten im ganzen Land verstreut, den Menschen das denken erschwert, kann das sein ? :hmm:

Cerridwenn
02.08.2013, 21:25
Ich habe mal gehört, dass diese Funkmasten im ganzen Land verstreut, den Menschen das denken erschwert, kann das sein ? :hmm:

Habe ich dich mißverstanden? Dann liegt es an der Hitze!

Cerridwenn
02.08.2013, 21:34
Keine Ideologie hat in den letzten Jahrzehnten derartige gesellschaftliche Schäden und Verwüstungen in Bildungsinstitutionen, Wirtschaft und Gesellschaft hinterlassen, wie der institutionalisierte Feminismus. Zwei Wissenschaftler sind nun angetreten, ein Kompendium der gesellschaftlichen Verwüstung durch den institutionalisierten Feminismus zu erstellen. Alle Kritiker des institutionalisierten Feminismus sind zur Mitarbeit aufgerufen!

http://sciencefiles.org/2013/08/01/die-verwustung-der-gesellschaft-durch-den-institutionalisierten-feminismus-call-for-papers/

Nun Olliver, jetzt bist du für lange Zeit beschäftigt.

Pendelleuchte
02.08.2013, 21:44
Habe ich dich mißverstanden? Dann liegt es an der Hitze!

Was für eine Hitze ? Liege auf meiner Couch und die Zimmertemperatur beträgt ......hm........ genau 24° . Ich liebe Klimaanlagen :D
Allerdings ist die Wassertemperatur meines Pools alles andere als angenehm :schlecht:

Spass beiseite, es ist saumäßig heiß :schrei:

Cerridwenn
02.08.2013, 21:57
Keine Ideologie hat in den letzten Jahrzehnten derartige gesellschaftliche Schäden und Verwüstungen in Bildungsinstitutionen, Wirtschaft und Gesellschaft hinterlassen, wie der institutionalisierte Feminismus. Zwei Wissenschaftler sind nun angetreten, ein Kompendium der gesellschaftlichen Verwüstung durch den institutionalisierten Feminismus zu erstellen. Alle Kritiker des institutionalisierten Feminismus sind zur Mitarbeit aufgerufen!

http://sciencefiles.org/2013/08/01/die-verwustung-der-gesellschaft-durch-den-institutionalisierten-feminismus-call-for-papers/




Auf das Jammerbuch bin ich gespannt. Über Michael Klein, dem Initiator des Jammerbuches ist bei wikiMANNia !!! nachzulesen.

Die ersten sieben Kommentatoren zum Projekt, geraten sich gleich wegen dem Honorar und dem Binnen I in die Haare. :haha:

ABAS
02.08.2013, 21:58
ABAS möchte eine schillernde Person sein.

Ich bin eine schillernde Persoenlichkeit aber auch nuetzlich.
Fuer Frauen ist die Nuetzlichkeit von Maennern wichtiger! :)

Cerridwenn
02.08.2013, 22:02
Was für eine Hitze ? Liege auf meiner Couch und die Zimmertemperatur beträgt ......hm........ genau 24° . Ich liebe Klimaanlagen :D
Allerdings ist die Wassertemperatur meines Pools alles andere als angenehm :schlecht:

Spass beiseite, es ist saumäßig heiß :schrei:


Erst wird man wochenlang eingeweicht um anschließend wochenlang gedörrt zu werden. Ist das wirklich noch normal?

Cerridwenn
02.08.2013, 22:06
Ich bin eine schillernde Persoenlichkeit aber auch nuetzlich.
Fuer Frauen ist die Nuetzlichkeit von Maennern wichtiger! :)


Nützlich? Deine arme Frau muss sich doch immer dem Kampf mit deinem "dämonischen Unducht" stellen!

Pendelleuchte
02.08.2013, 22:07
Erst wird man wochenlang eingeweicht um anschließend wochenlang gedörrt zu werden. Ist das wirklich noch normal?

Zumindest sind das Tage wo ich mal nicht an Sex denke und momentan mein 3. Eis verspeise :D

Cerridwenn
02.08.2013, 22:22
[QUOTE=Pendelleuchte;6458836]Zumindest sind das Tage wo ich mal nicht an Sex denke und momentan mein 3. Eis verspeise :D[/QUOTE



Solange du nur denkst, hast du ja kein Problem!

umananda
02.08.2013, 22:44
Ich bin eine schillernde Persoenlichkeit aber auch nuetzlich.
Fuer Frauen ist die Nuetzlichkeit von Maennern wichtiger! :)

Mag sein ... aber jede Frau setzt ihre eigenen Prioritäten in Sachen Nützlichkeit. Ein Standardrezept gibt es nicht.

Servus umananda

Arcona
02.08.2013, 22:52
Auf das Jammerbuch bin ich gespannt. Über Michael Klein, dem Initiator des Jammerbuches ist bei wikiMANNia !!! nachzulesen.

Die ersten sieben Kommentatoren zum Projekt, geraten sich gleich wegen dem Honorar und dem Binnen I in die Haare. :haha:

"wikiMANNia"?

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?

umananda
02.08.2013, 22:58
"wikiMANNia"?

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?

Das ist kein Scherz ... diese Plattform fühlt sich berufen eine standardisierte Informationsplattform "gendergerecht" misstrauisch zu beäugen ... die Plausibilität von Argumentationen zu hinterfragen.

Servus umananda

Niesmitlust
02.08.2013, 23:11
"wikiMANNia"?

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?

Sag bloß, Du kennst diese Maskulistenhetzseite nicht.

umananda
02.08.2013, 23:15
Sag bloß, Du kennst diese Maskulistenhetzseite nicht.

Das kann man wirklich niemandem zum Vorwurf machen.

Servus umananda

Niesmitlust
02.08.2013, 23:16
Das kann man wirklich niemandem zum Vorwurf machen.

Servus umananda

Das war kein Vorwurf sondern eher Erstaunen, da die Maskulisten ja nun organisiert ihr Gift im Internet verteilen.

Arcona
02.08.2013, 23:18
Sag bloß, Du kennst diese Maskulistenhetzseite nicht.

Bis eben gerade nicht. Was es alles gibt...

Arcona
02.08.2013, 23:22
Das war kein Vorwurf sondern eher Erstaunen, da die Maskulisten ja nun organisiert ihr Gift im Internet verteilen.

Und ich gehöre zu diesen "Maskulisten" oder wie habe ich das zu verstehen?

umananda
02.08.2013, 23:23
Bis eben gerade nicht. Was es alles gibt...

Ja ... man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus ...

Servus umananda

tommy3333
02.08.2013, 23:26
Also, wenn einem das Frauenfußball gefällt und sich das anschaut, dann sollte es auch so sein wenn es keine Länderspiele sind. Ansonsten ist das Gegenüber der Spielerinnen nicht sportlich, weil es nur um das gewinnen gegen andere Länder ist. (...)
Das ist doch vollkommener Quark wie dieser gesamte Strang hier. Was hat das mit "Sportlichkeit" zu tun, wenn mich unterklassiger Fußball nicht interessiert? Wenn ich mir die dt. Frauen bei einer EM/WM-Endunde ansehe, dann weil ich sehen will, was die im Vgl. mit der europ. Spitze bzw. Weltspitze drauf haben, und weil ich den dt. Frauen einen sportl. Erfolg an einem solchen Großereignis gönne. Ich kann aber nicht behaupten, dass sich da in mir Spannung aufbaut. Mit der BuLi der Frauen hat das aber alles nichts zu tun - außer, dass das Niveau dort nicht an dem eines solchen Großereignissen heran kommt. Warum soll ich mir den Krampf in der Frauen-BuLi also antun? Du gibst ja selber schon die Antwort, warum die Spiele der dt. Männermannschaft spannender sind. Es ist zwar nur eine emotionale Antwort, aber Emotionen sind ja immerhin Teil dieser Spannung. Aus den gleichen Gründen schaut sich jedoch auch niemand (außer vielleicht ein harter Kern) Männerfußball der Regional- oder Landesligen an. Und nun erkläre mir doch mal, was das mit "Sportlichkeit" zu tun haben soll.


Und wehe sie verlieren, dann gibt es Prügel :auro: Das hat also nichts mehr mit Sport zu tun. Mir würde es egal sein wenn diese Damen gegen Mali 100:0 verlieren, weil, ich das in keinster Weise als Wettbewerb sehe, sonder eher als ein Geschwür.
Von wem gibt es denn Prügel? Was hat das mit meinen Beiträgen zu tun, die Du zitiert hast? Liest Du auch, was Du zitierst?


Wenn die deutsche National-Elf der Männer spielt, dann zittern und schwitzen mir die Hände. Mein Herz schlägt doppel so schnell, mir wird sogar leicht schwindelig. Siehst Du, dass ist das Gefühl was der Mann bekommt wenn es um wahren echten Fußball geht :compr: Aber wenn ich die Damen Fußball spielen sehe dann könnte ich :kotz:
Und woraus schließt Du, dass ich dieses Gefühl nicht kennen sollte?

Niesmitlust
02.08.2013, 23:27
Und ich gehöre zu diesen "Maskulisten" oder wie habe ich das zu verstehen?

Also bisher machst Du Gott sei Dank nicht den Eindruck. :)

umananda
02.08.2013, 23:29
Und ich gehöre zu diesen "Maskulisten" oder wie habe ich das zu verstehen?

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen ...

Servus umananda

Arcona
02.08.2013, 23:57
Also bisher machst Du Gott sei Dank nicht den Eindruck. :)

http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/small/0905/greybeards-greybeards-sensitive-women-issue-feminism-t-shirt-demotivational-poster-1243499677.jpg

http://www.bontheball.com/wp-content/uploads/2011/10/demotivational-silly-girl.jpg

Ein Glück lässt sich so ein falscher Eindruck schnell korrigieren. :-)

Shahirrim
03.08.2013, 02:08
Mich interessiert nur die WM Männerfussball!

Naja, inzwischen hat die auch einen bitteren Beigeschmack bekommen.

Es geht immer mehr darum, wie viele Nigga ein Land in seiner Mannschaft hat.

Pendelleuchte
03.08.2013, 07:30
Was hat das mit "Sportlichkeit" zu tun, wenn mich unterklassiger Fußball nicht interessiert? Wenn ich mir die dt. Frauen bei einer EM/WM-Endunde ansehe, dann weil ich sehen will, was die im Vgl. mit der europ. Spitze bzw. Weltspitze drauf haben.............. Und nun erkläre mir doch mal, was das mit "Sportlichkeit" zu tun haben soll.

Hier sagst Du es doch schon selbst,gibst zu das Dir Frauenfußball gar nicht interessiert. Du möchtest nur einen Vergleich mit anderen Länder sehen, wie stärker Deutschland gegen andere ist ? Dann könnte es doch auch Federball, oder Softball, oder einfach nur einen Pfannkuchenwettbewerb sein. :ja: ... Soll ich Dir jetzt wirklich noch erklären was das mit Sportlichkeit zu tun hat ? Nicht wirklich, oder ? :nono:



Von wem gibt es denn Prügel? ....


Wie wir sind in eine Eurokrise ? Eine Wirtschaftskrise ? :schreck: Ja hätte man doch ein wenig mehr Zeitungen gelesen, dann wüsste man heute ein wenig mehr bescheid. :hzu:

Olliver
03.08.2013, 08:22
Das war kein Vorwurf sondern eher Erstaunen, da die Maskulisten ja nun organisiert ihr Gift im Internet verteilen.
Mehrere Fehler, organisiert wird nur der Staatsfeminismus, die Maskulisten sind nur eine erste Anwort auf den Gender-Wahn.
Du nennst es Gift, dabei sind es Argumente gegen den Feminismus. (http://www.forum-maennerrechte.de/index.php?mode=index)



Der Staatsfeminismus lebt von drei Dingen:

1) Von männlichen Idioten und Pinken Pudeln, die feministische Lügen glauben wie…

“Frauen wurden schon immer unterdrückt”
"Frauen verdienen weniger als Männer für die gleiche Arbeit"
“Gleichstellung ist Gleichberechtigung”
“Frauen haben sich weiterentwickelt, jetzt müssen sich die Männer anpassen”
…und ähnlichen Unsinn.


http://bloganddiscussion.com/argumentevonfemastasen/3510/antifeministische-strategien/

ABAS
03.08.2013, 10:00
Mag sein ... aber jede Frau setzt ihre eigenen Prioritäten in Sachen Nützlichkeit. Ein Standardrezept gibt es nicht.

Servus umananda

Natuerlich gibt es kein Standardrezept dafuer. Ich verstehe de Nuetzlichkeit eines
Mannes als positive Auspraegung im Sinne der engen Zuneigung aus dem Gefuehl
der Verbundenheit, Sorge, Verantwortung und Bestaendigkeit. Ich kann das nicht
richtig beschreiben aber es ist sowas wie der intuitive Wille einer Frau dienlich zu
sein aus einem empfundenen Liebesgefuehl heraus.

Aufgrund meiner ueberschwenglichen Begeisterungsfaehigkeit fuer das weibliche
Geschlecht ist mir das erst von einigen Jahren bewusst geworden als mir eine Frau,
in damals noch fehlerhaften deutsch, unissverstaendlich bestimmt gesagt hat:

"Ich bin kein dein Gegenstand, Ich bin kein dein Spielzeug"

Da ist bei mir das "Licht" der Erkenntnis angegangen. Beziehungen koennen zwar
auch spielerisch sein aber auf Dauer will das keine Frau. Das als Mann zu verstehen
ist nicht unbedingt einfach. Es gibt natuerlich auch Frauen die einen ausgsprochenen
"Spieltrieb" haben und Maenner gelegentlich wie eine "Fleischwurst" mit zwei Ohren
oder einen "Dildo" mit zwei Beinen nutzen. Wenn das beiden Akteuren klar bewusst
ist, spricht auch nichts dagegen solche, meist temporaere Phasen, auszuleben.

martin54
03.08.2013, 10:05
Naja, inzwischen hat die auch einen bitteren Beigeschmack bekommen.

Es geht immer mehr darum, wie viele Nigga ein Land in seiner Mannschaft hat.

Naja, selbst wenn man das so sehen mag: Zweckdienlichkeit zieht sich doch durch die Menschheitsgeschichte wie ein roter Faden, oder ?

tommy3333
03.08.2013, 14:34
Hier sagst Du es doch schon selbst,gibst zu das Dir Frauenfußball gar nicht interessiert. Du möchtest nur einen Vergleich mit anderen Länder sehen, wie stärker Deutschland gegen andere ist ? Dann könnte es doch auch Federball, oder Softball, oder einfach nur einen Pfannkuchenwettbewerb sein. :ja: ... Soll ich Dir jetzt wirklich noch erklären was das mit Sportlichkeit zu tun hat ? Nicht wirklich, oder ? :nono:

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Frauen- und Männerfüßball, dann wäre die Entscheidung ja klar - eigentlich ist das keine Wahl. Allerdings gab es in dieser Zeit keinen Männerfußball - mit Ausnahme des Vorbereitungsspiels der Bayern gg. Barcelona, das aber vorverlegt wurde, und in dem es um nichts ging. Da es aber in dieser Zeit keien Männerfußball zu sehen gab, hatte ich auch kein Problem damit, mir das Halbfinale der Frauen gg. Schweden ansehen. Letztlich habe ich ja auch nur die Spiele ab dem Viertelfinale gesehen (das habe aber auch schon anderswo mal geschrieben). Die Gruppenspiele haben mich auch schon nicht interessiert. Die KO Spiele dagegen schon.

Und die Frage, was das mit Sportlichkeit zu haben soll, hast Du indes nicht beantwortet. Wahrscheinlich hast Du da auch andere Vorstellungen von "Sportlichkeit", da Du offenbar noch nie einen sportl. Wettkampf (weder im Volkssport noch im Leistungssport) selber bestritten hast (außer vielleicht im Schulsport). In keiner einzigen Sportart. Was Du meinst, ist eine Fanverbundenheit. Ich bin aber kein Fan des Frauenfußballs, den sonst würde ich mir mehr davon anschauen. Trotzdem will ich wissen, was die Frauen an der Spitze für einen Fußball spielen. Spannung entsteht dadurch aber nicht. Das ist so als würde man ein beliebiges anderes Finale einer beliebigen Sportart schauen. Sportlichkeit ist dagegen etwas völlig anderes (da geht es um den fairen Umgang von Sportlern untereinander während eines Wettkampfes und um den Respekt von Sportlern und Fans ggü. sportl. Gegnern). Und um Interesse an einem oder mehreren Fußballspielen der Frauen zu haben, um es sich auch anzuschauen, muss man aber nicht gleich "Fan" sein. Und man muss auch den Frauenfußball als Sportart nicht gleich in Frage stellen, nur weil man kein Fan davon ist. Oder stellst Du Softball und Federball auch schon als Sportart in Frage, nur weil es Dich nicht interessiert? Von mir aus können die spielen, was sie wollen (egal ob mit Ball oder ohne) - und ich schaue mir an, was ich will.


Wie wir sind in eine Eurokrise ? Eine Wirtschaftskrise ? :schreck: Ja hätte man doch ein wenig mehr Zeitungen gelesen, dann wüsste man heute ein wenig mehr bescheid. :hzu:
Jetzt wird Deine "Argumentation" schon langsam peinlich. Was hat denn Frauenfußball mit der Eurokrise oder die Eurokrise mit diesem Strang zu tun? Und wenn Du schon OT werden willst: Was berichten denn schon Zeitungen zur Eurokrise und Wirschaftskrise? Nur das, was das "Fußvolk" lediglich wissen soll oder was sich ohnehin nicht mehr verheimlichen und unter dem Teppich kehren lässt, da es die Hintergründe und wirtsch-. Zusammenhänge und das, was uns nach der BT-Wahl blühen wird, ohnehin "zu blöd" ist zu verstehen und womöglich noch "falsche" Schlüsse daraus zieht. Das "Fußvolk" könnte ja den 'pol. korrekten' Euro in Frage stellen. Die "Qualitäts"-Journalisten sind da nicht weniger arrogant als die Politschranzen. Aber vielleicht glaubst Du ja wirklich an den früheren Spiegel-Slogan ("Spiegel-Leser wissen mehr") und hälst Dich nun für allwissend, weil Du Zeitung gelesen hast. :haha:

Pendelleuchte
03.08.2013, 15:44
.... Oder stellst Du Softball und Federball auch schon als Sportart in Frage, nur weil es Dich nicht interessiert? Von mir aus können die spielen, was sie wollen (egal ob mit Ball oder ohne) - und ich schaue mir an, was ich will.


Um es jetzt nicht weiter in die Länge zu ziehen ,denn in der Tat wird man jetzt OT


Meiner Meinung gibt es 4 Sorten an Zuschauer. Beispiel die Frauen-EM im Fußball:


1. Die wahren Fans die Frauenfußball mögen und selbst die BuLi-Spiele verfolgen. (Wenn die mich dabei nicht stören, dann sollen die doch)

2. Die die den Frauenfußball zum kotzen finden (Beispiel ich :D)

3. Die Heuchler / Nationalisten, die die sich das nur reinziehen wegen ihres persönlichen Nationalstolz. Dabei spielt auch keine Rolle, ob den das gefällt oder nicht, ob man die Spielregeln verstanden hat oder auch nicht, Hauptsache man besiegt den ausländischen Gegner. Sehr sportlich :auro:

4. Der Mitläufer Pro/Contra/Neutral (davon gibt es eine ganze Menge hier)

In was darf ich Dich denn jetzt einordnen ??? :? Also, ich behalte das einfach mal für mich :D


Zurück zum eigentlichen Thema:

Für Frauen gibt es doch mehr als genügend an Sportarten:
Ballet, Schlammcatchen, Tennis, Kochen, Sex :D ..... Aber die sollten sich besser vom Männer Sport fern halten :cool:

ps. Ich mache ebenfalls ganz ganz viel Sport, allerdings kann ich Dir jetzt nicht sagen was ich so an Sport treibe, schließlich weiß ich ja nicht ob Du schon 18 bist :lol:

tommy3333
03.08.2013, 18:38
In was darf ich Dich denn jetzt einordnen ??? :? Also, ich behalte das einfach mal für mich :D

Ich mache es kurz: ich bin Fan des Bayern München (Männer) und der Nationalelf (Männer).

Darüber hinaus bin ich allgemein fußballinteressiert, was Technik, Taktik und Spielphilosophie angeht und vereinsunabhängig ist. Ich sehe mir gern auch mal ein Spietzespiel von Barcelona oder Real Madrid an, weil auch die brillianten Fußball spielen können. Allein schon einen Messi spielen zu sehen, macht richtig Spaß. Oder solche Tore zu sehen:


http://www.youtube.com/watch?v=dCzFgLndyL4

Oder solche Glanzparaden:


http://www.youtube.com/watch?v=rHHyKxPBvXI

Das ist dann zwar nicht spannend, aber einfach richtig schöner Fußball.

Oder hier (schon etwas älter):


http://www.clipfish.de/video/559038/awesome-soccer-video/


Zurück zum eigentlichen Thema:

Für Frauen gibt es doch mehr als genügend an Sportarten:
Ballet, Schlammcatchen, Tennis, Kochen, Sex :D ..... Aber die sollten sich besser vom Männer Sport fern halten :cool:

ps. Ich mache ebenfalls ganz ganz viel Sport, allerdings kann ich Dir jetzt nicht sagen was ich so an Sport treibe, schließlich weiß ich ja nicht ob Du schon 18 bist :lol:
Was die Frauen spielen wollen, ist doch deren Sache. Meine Sache ist nur, was ich mir davon anschaue und was nicht.

Pendelleuchte
03.08.2013, 20:21
Ich mache es kurz: ich bin Fan des Bayern München (Männer) ....

:kotz: Sorry, muss heute wohl was schlechtes gegessen haben :auro:



Darüber hinaus bin ich allgemein fußballinteressiert, was Technik, Taktik und Spielphilosophie angeht und vereinsunabhängig ist. Ich sehe mir gern auch mal ein Spietzespiel von Barcelona oder Real Madrid an, weil auch die brillianten Fußball spielen können. Allein schon einen Messi spielen zu sehen, macht richtig Spaß. Oder solche Tore zu sehen:


Weiß Du, dass mach ich oft sonntagmorgens, und das stundenlang. Dann such ich mir auf Youtube noch die alten Spiele von Schalke (z.b. das 6:6 gegen die Bayern):appl:.. Oder auch der National-Elf (WM 82/90) ... Oh ja, dass weckt so einiges an Erinnerung. Freude, Tränen, Frust .... Aber es waren auch schöne Zeiten. :dg:

Cerridwenn
03.08.2013, 21:33
"wikiMANNia"?

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?


Weißt du nicht woher - Olliver - sein "Wissen" bezieht?

Arcona
03.08.2013, 22:01
Weißt du nicht woher - Olliver - sein "Wissen" bezieht?

Nein, wusste ich nicht. Ich habe "WikiMANNia" für eine ideologisch motivierte Verballhornung der echten Wikipedia gehalten. Tut mir leid, dass ich dir da Unrecht getan habe. :(

Cerridwenn
03.08.2013, 22:08
Nein, wusste ich nicht. Ich habe "WikiMANNia" für eine ideologisch motivierte Verballhornung der echten Wikipedia gehalten. Tut mir leid, dass ich dir da Unrecht getan habe. :(




Du musst nicht traurig :)), ich hatte das garnicht bemerkt!

ABAS
04.08.2013, 10:55
Du musst mir nicht erklären wie Frauen funktionieren. Frauen haben noch sehr an der Jahrhunderte währenden psychischen und physischen Mißhandlung und Vernichtung zu knabbern. Mehr als den meisten bewußt ist.
Es sollte nun endlich Schluß sein mit den Versuchen, Frauen immer noch klein (Fräuleinchen, Kleines, Baby u.s.w.:auro:) schwach (das "schwache" Geschlecht!:auro:), unfähig (Radfahren führt zu Gebärunfäigkeit!, Autofahren führt zu Gebärunfähigkeit!, Fussballspielen-völlig ungeeignet" u.s.w.:auro:), so geht das Gelaber durch die Jahrhunderte und du laberst den alten Sermon fleißig mit!

Geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frauen entscheiden selbst, was für sie gut oder falsch ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Frauen können völlig auf diese verlogenen "Ratschläge" verzichten!


Diese Worte waren die "besorgten" Sprüche damaliger Ärzte und "wohlmeinender" Männer. Es hat sich nichts geändert!
Dabei steht hinter all diesen scheinheiligen Sprüchen nur die Angst, die Kontrolle über die Frauen zu verlieren.
Ein Weibchen an am häuslichen Herd mit Kinderlein am Rockzipfel ist doch besser zu kontrollieren, als ein Weib welches draussen mit dem Fahrrad oder gar Auto herumkutschiert.


Frauenfußball ist "unweiblich" - wo bleibt denn da die Ästhetik??? :fuck:



Neben Frauenfussball ist auch Frauensurfing teilweise grenzwertig aesthetisch! :haha:

http://abload.de/img/d2h_176864a6h.jpg

Cerridwenn
04.08.2013, 17:56
Neben Frauenfussball ist auch Frauensurfing teilweise grenzwertig aesthetisch! :haha:

http://abload.de/img/d2h_176864a6h.jpg


Soll ich dir hier mal ein paar schlapperhäutige, affenhaarige, krampfaderbeinige, glatzköpfige, dickbäuchige Fettsäcke einstellen?

Ist mir meine Zeit zu schade!

Cerridwenn
04.08.2013, 23:34
Neben Frauenfussball ist auch Frauensurfing teilweise grenzwertig aesthetisch! :haha:

http://abload.de/img/d2h_176864a6h.jpg

Der so ästhetische und glorreiche DFB- Pokal Fußball unserer Fußballknaben, scheint wenig erfolgreich zu sein! :haha:

ABAS
05.08.2013, 07:31
Der so ästhetische und glorreiche DFB- Pokal Fußball unserer Fußballknaben, scheint wenig erfolgreich zu sein! :haha:

Wenn die DFB Mannen mal nicht erfolgreich sind haben die Frauen Schuld, weil
die triebgesteuerten Freundinnen und Ehefrauen der hervorragenden Spieler von
ihren Maennern zu oft diesen widerlichen und kraeftezehrenden Sex verlangen.

Fuer den Maenner Profiffussball sollte strenger Sexentzug wie beim Zoelibat gelten. :haha:

Cerridwenn
05.08.2013, 18:38
Wenn die DFB Mannen mal nicht erfolgreich sind haben die Frauen Schuld, weil
die triebgesteuerten Freundinnen und Ehefrauen der hervorragenden Spieler von
ihren Maennern zu oft diesen widerlichen und kraeftezehrenden Sex verlangen.

Fuer den Maenner Profiffussball sollte strenger Sexentzug wie beim Zoelibat gelten. :haha:

:versteckt: = du!!!

Senator74
08.08.2013, 15:20
:versteckt: = du!!!

Ihr gebt euch wohl gegenseitig die "Gelbe Karte"???:fizeig::D

Cerridwenn
08.08.2013, 15:53
Ihr gebt euch wohl gegenseitig die "Gelbe Karte"???:fizeig::D

Solange es bei der "Gelben Karte" bleibt!