PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Milliarden EUR Loch in Griechenland gesichtet



Sterntaler
18.07.2013, 07:36
macht die BRD Nomenklatura wird es schon auf Kosten des BRD Steuerzahlers richten und weitere Milliarden an EUR in das schwarze Loch von Goldman_Nasen_ Sachs schieben.

http://www.welt.de/wirtschaft/article118121830/Griechenland-steht-vor-neuem-Milliarden-Loch.html :D


Wenn der Eimer ein Loch , stopfs zu liebe Liese .....Lol

Bruddler
18.07.2013, 07:41
Unser Rollstuhlfahrer hat sich bereits auf den Weg gen Hellas gemacht, um das Loch (mal wieder) vorübergehend zu stopfen.
Im Gepäck, mickrige 100 Millionen Euro...

Sterntaler
18.07.2013, 07:42
Unser Rollstuhlfahrer hat sichbereits auf den Weg gen Hellas gemacht, um das Loch (mal wieder) vorübergehend zu stopfen...

Und schleppt in seinem berühmten schwarzen Koffer unser Steuergeld weg.

Murmillo
18.07.2013, 07:45
Griechenland wird, wenn es im Euroraum verbleibt, ein Fass ohne Boden. Solange es keine eigene Währung hat,die es dann abwerten und somit die Wirtschaft ankurbeln kann, werden sich immer wieder neue Milliardenlöcher auftun.

Bruddler
18.07.2013, 07:46
Und schleppt in seinem berühmten schwarzen Koffer unser Steuergeld weg.

Während die Löcher im eigenen Land immer größer und tiefer werden... :pfeif:

Sterntaler
18.07.2013, 07:47
Während die Löcher im eigenen Land immer größer und tiefer werden... :pfeif:

Wart mal ab, nach der Wahl werden seine Schafe rasiert. Nur die dümmste Schafen wählen ihre Metzger selber.

Bruddler
18.07.2013, 07:48
Griechenland wird, wenn es im Euroraum verbleibt, ein Fass ohne Boden. Solange es keine eigene Währung hat,die es dann abwerten und somit die Wirtschaft ankurbeln kann, werden sich immer wieder neue Milliardenlöcher auftun.

In Griechenland und in vielen anderen EU-Ländern wird sich bald gar nix mehr auftun, so viel ist sicher...:hi:

Sterntaler
18.07.2013, 07:50
Griechenland wird, wenn es im Euroraum verbleibt, ein Fass ohne Boden. Solange es keine eigene Währung hat,die es dann abwerten und somit die Wirtschaft ankurbeln kann, werden sich immer wieder neue Milliardenlöcher auftun.

Solangs es dumme Marionetten hat die das ganze bezahlen können die sich entspannt zurück lehnen, und die Milliardäre in Griechenland werden immer reicher.

Bruddler
18.07.2013, 07:52
Wart mal ab, nach der Wahl werden seine Schafe rasiert. Nur die dümmste Schafen wählen ihre Metzger selber.
Ich jedenfalls, werde mich als "Wähler" nicht mitschuldig machen, denn ich weiß schon jetzt, was ich zu tun habe.
Wer heutzutage immer noch die etablierten Parteien wählt, sollte sich einmal genau überlegen, was er damit anrichtet...

Sathington Willoughby
18.07.2013, 07:59
macht die BRD Nomenklatura wird es schon auf Kosten des BRD Steuerzahlers richten und weitere Milliarden an EUR in das schwarze Loch von Goldman_Nasen_ Sachs schieben.

http://www.welt.de/wirtschaft/article118121830/Griechenland-steht-vor-neuem-Milliarden-Loch.html :D


Wenn der Eimer ein Loch , stopfs zu liebe Liese .....Lol

Das kommt ja jetzt völlig überraschend, ne?
Man hätte GR schon vor ein paar Jahren in Insolvenz und den verfluchten Euro in den Orkus der Geschichte schicken sollen.

Sterntaler
18.07.2013, 08:01
Merkel und Co glauiben sich bis zur Wahl bei diesem Thema durchmogeln zu können und den Wähler hinter die Fichte führen zu käönnen. Wobei diese beim BRd Dumm Michl dafür leichtes Spiel haben.


Griechenland senkt im Gaststättenwesen die Mehrwertsteuer von 23 auf 13 % , dafür kann diese dann im Gegenzug in der Dumm Michl BRd um 10 % angehoben werden :lol:

Commodus
18.07.2013, 08:02
Das kommt ja jetzt völlig überraschend, ne?
Man hätte GR schon vor ein paar Jahren in Insolvenz und den verfluchten Euro in den Orkus der Geschichte schicken sollen.

Dazu fehlt aber noch die Zustimmung von den Auserwählten von Goldman Sachs & Co.
Schließlich waren die es die damals die Zahlen frisierten und unsere Politiker wohlwissend die Klappe hielten.

Sterntaler
18.07.2013, 08:04
Dazu fehlt aber noch die Zustimmung von den Auserwählten von Goldman Sachs & Co.
Schließlich waren die es die damals die Zahlen frisierten und unsere Politiker wohlwissend die Klappe hielten.

die werden ein Teufel tun, wo die Abzocke so blendend läuft.

Sathington Willoughby
18.07.2013, 08:04
Dazu fehlt aber noch die Zustimmung von den Auserwählten von Goldman Sachs & Co.
Schließlich waren die es die damals die Zahlen frisierten und unsere Politiker wohlwissend die Klappe hielten.

Das war die EU und keine Bank.

Commodus
18.07.2013, 08:08
Das war die EU und keine Bank.


Wie die Griechen sich in den Euro schummelten

Wie verhalf Goldman Sachs den Griechen zum Euro? Die EZB darf alle Dokumente dazu unter Verschluss halten, urteilt das Gericht der EU. Fragen wirft dabei die Rolle von Mario Draghi auf.




http://www.welt.de/politik/ausland/article111959153/Wie-die-Griechen-sich-in-den-Euro-schummelten.html

dZUG
18.07.2013, 08:26
Ja geht zum Nichtwählen, dann wird euch geholfen.
Warum geht ihr wählen, die dummen sind ja die, die Wählen.
Seeräuber , hoch ""farian""??? (hab ich nicht richtig gehört :-) mit meinem Spezialgehör).
Widde Widd Bumm Bumm SchokoMiza Efraims Toch Langstrumpf.
Das ginge auch mit Schwammkopf und dem fliegenden Holländer.
Solche Partei stellen sie auf ---> Piraten <--- ICH GEHE NICHT WÄHLEN :D

Hier Harz5 und gewählt und Grichenland aufpumpen, die nicht gewählt haben.

Sterntaler
18.07.2013, 08:55
Nach der Wahl wird der BRD Steuerzahler abgezogen, das die Schwarte kracht und er Schuldenschnitt besorgt den Rest der Enteignung der Deutschen zugunsten des International agierenden Finanzverbrechertums, Spanien, Italien, Griechenland und den Rest der Welt finanziert durch den BRD Steuerzahler- ob du zur Wahl gehst oder nicht ist da völlig irrelevant.

dZUG
18.07.2013, 09:05
Vielleicht haben ja die Deutschen den Krieg gewonnen und alle wissen es außer die Deutschen :-)

Bruddler
18.07.2013, 09:14
http://www.welt.de/politik/ausland/article111959153/Wie-die-Griechen-sich-in-den-Euro-schummelten.html


Wie die Griechen sich in den Euro schummelten
Wie verhalf Goldman Sachs den Griechen zum Euro? Die EZB darf
alle Dokumente dazu unter Verschluss halten, urteilt das Gericht der
EU. Fragen wirft dabei die Rolle von Mario Draghi auf.
Zu diesem Thema könnten G. Schröder und J. Fischer sicherlich auch nähere Angaben machen ....:hmm:

Bruddler
18.07.2013, 09:18
nach der wahl wird der brd steuerzahler abgezogen, das die schwarte kracht und er schuldenschnitt besorgt den rest der enteignung der deutschen zugunsten des international agierenden finanzverbrechertums, spanien, italien, griechenland und den rest der welt finanziert durch den brd steuerzahler- ob du zur wahl gehst oder nicht ist da völlig irrelevant.
Man hat sich als Waehler einer nichtetablierten Partei zumindest spaeter nichts vorzuwerfen...

Sterntaler
18.07.2013, 09:19
man hat sich als waehler einer nichtetablierten partei zumindest spaeter nichts vorzuwerfen...

abgezogen wirst du trotzdem.

Bruddler
18.07.2013, 09:22
abgezogen wirst du trotzdem.

Ein Großteil der Schafmichelherde ist sich dessen allerdings gar nicht bewusst...

Sterntaler
18.07.2013, 09:24
Ein Großteil der Schafmichelherde ist sich dessen allerdings gar nicht bewusst...

Das werden wir alle noch schmerzlich zu spüren bekommen.

Jodlerkönig
18.07.2013, 09:26
Ich jedenfalls, werde mich als "Wähler" nicht mitschuldig machen, denn ich weiß schon jetzt, was ich zu tun habe.
Wer heutzutage immer noch die etablierten Parteien wählt, sollte sich einmal genau überlegen, was er damit anrichtet...es ist völlig irrsinnig, zu glauben, daß wahlen etwas ändern würden. etabliert oder nicht, völlig scheissegal. das einzige, was wirklich was ändern würde, ist der baseballschläger, die Handgranate, der spitze stein und ein Apparat zum köpfen. als vorbild empfehle ich die französische Revolution, rübe ab....

der glaube das in unserem land, mit wahlen noch was zu ändern wäre, entspringt vermutlich deiner jugendlichen Leichtsinnigkeit :)


...........übrigens, ist das kein loch in Griechenland, sondern irgendwas anderes.....wäre es ein loch, hätte es irgendwo nen rand oder eine Begrenzung....dem ist aber nicht so.

Mythras
18.07.2013, 10:38
Irgendwie freue ich mich mittlerweile bei solchen Schlagzeilen. :D

Der Film wird super! :hzu:

http://img01.lachschon.de/images/ploed-1133627241.jpg

Bensen
18.07.2013, 13:10
Das Dicke wird nach der Wahl kommen. Griechenland wird auf seine Reparationsforderungen bestehen und Deutschland wird mit seinen rückgratlosen Politiker sich dem Ganzen nicht enziehen können/dürfen.

Geschichtsmann
20.07.2013, 22:04
:haha: Blindenheilung in Griechenland :haha:

Sozialprüfer brachten einer Reihe von Griechen das Augenlicht zurück - und nahmen ihnen dafür ihre zu Unrecht bezogene Blindenhilfe weg. Die größte Sozialkasse Griechenlands, die IKA, deckte viele Fälle auf, in denen sich Menschen mit völlig gesunden Augen als blind ausgegeben hatten. Besonders hoch sei der Anteil von "Scheinblinden" auf der traditionellen Schwammtaucher-Insel Kalymnos.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sozialbetrug-in-griechenland-die-insel-der-scheinblinden-a-912222.html

Liberalist
20.07.2013, 22:07
Das Geld dient doch nicht der Rettung Griechenlands sondern der Rettung deutscher und französischer Banken, die ihre Gelder aus Griechenland zurückholen.

Es ist lediglich wieder ein weiterer Bankenrettungsschirm.

Geschichtsmann
20.07.2013, 22:15
Das Geld dient doch nicht der Rettung Griechenlands sondern der Rettung deutscher und französischer Banken, die ihre Gelder aus Griechenland zurückholen.

Es ist lediglich wieder ein weiterer Bankenrettungsschirm.

Die Südländer selbst haben ihre Staaten in den Ruin getrieben, siehe Beispiel oben.
Alles andere ist Schönfärberei.
Schau dir die Italiener an, sie sind im Schnitt viel wohlhabender, als die Deutschen. Zahlen so wenig Steuern, wie möglich, und betrügen ihren Staat. Das ist bei den Südländern Volkssport.

Aber vom doofen BRDling hört man immer: "Uns geht es doch gut".
Den Italienern geht es so richtig gut: Häuser, Yachten, Ferraris. Nur Steuern zahlen sie nicht.

Liberalist
20.07.2013, 22:20
Die Südländer selbst haben ihre Staaten in den Ruin getrieben, siehe Beispiel oben.
Alles andere ist Schönfärberei.
Schau dir die Italiener an, sie sind im Schnitt viel wohlhabender, als die Deutschen. Zahlen so wenig Steuern, wie möglich, und betrügen ihren Staat. Das ist bei den Südländern Volkssport.

Aber vom doofen BRDling hört man immer: "Uns geht es doch gut".
Den Italienern geht es so richtig gut: Häuser, Yachten, Ferraris. Nur Steuern zahlen sie nicht.

Darum geht es doch garnicht.

Nochmal, die Milliarden die nach Griechenland geschüttet werden dienen der Rettung deutscher und französischer Banken.

Regt euch mal über deren Doofheit auf anstatt immer über die griechen zu lästern.

Geschichtsmann
20.07.2013, 22:27
Darum geht es doch garnicht.

Nochmal, die Milliarden die nach Griechenland geschüttet werden dienen der Rettung deutscher und französischer Banken.

Regt euch mal über deren Doofheit auf anstatt immer über die griechen zu lästern.

Zunächst einmal lästere ich über die griechischen Sozialbetrüger, und danach lästere ich über diejenigen,
die so blöd waren, ihnen Geld zu leihen.

Liberalist
20.07.2013, 22:32
Zunächst einmal lästere ich über die griechischen Sozialbetrüger, und danach lästere ich über diejenigen,
die so blöd waren, ihnen Geld zu leihen.

Ist ja schön das du dich angesprochen fühlst und gleich antwortest, aber wie geschrieben, wenn ich jährlich zig Milliarden in ein Land spüle, sei es durch EU-Subventionen oder durch Bankenkrdite, dann sollte man erstmal die Schuld beim Geldgeber suchen. Ist doch kein Wunder wenn diese das Geld wieder wie bekloppt umverteilen, kommt ja genug und irgendwann platzt halt die Blase.