PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Neonaziwahn



Seiten : [1] 2

Leila
17.07.2013, 15:14
Die folgenden Zitate stammen aus der Rubrik „PANORAMA“ des SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-gegen-nazi-organisation-werwolf-zelle-a-911558.html).


„Gemeinsam mit noch unbekannten Komplizen sollen sechs Neonazis ein ‚Werwolf‘-Kommando geplant haben, mit dem Ziel, das politische System der Bundesrepublik Deutschland gewaltsam zu beseitigen.“

Sechs angebliche Neonazis (einer, zwei, drei, vier, fünf, sechs) bedrohen also angeblich gewaltsam das von ca. 80 Millionen Deutschen getragene politische System der Bundesrepublik Deutschland, die repräsentative Demokratie. Als ob nicht schon längst bekannt wäre, daß die mit Milliarden Euro unterhaltene Institution zum Schutze der imaginären deutschen Verfassung, der sogenannte ‚Verfassungsschutz‘, mitsamt des nicht minderdotierten allunwissenden Bundesnachrichtendienstes die eigentlichen Feinde der Demokratie sind!


„Die Hauptbeschuldigten werden vor allem durch Zeugenaussagen belastet. Die Ermittlungen gegen sie gestalteten sich jedoch schwierig, da sie ihre elektronische Kommunikation offenbar mithilfe eines eigens entwickelten Codierungs-Programms verschlüsselt hatten. Auch konnten die Fahnder bislang keine Erkenntnisse zu konkreten Anschlagsplänen oder -zielen gewinnen.“

Jetzt komme einer und behaupte, daß das alles nicht lächerlich ist!

cajadeahorros
17.07.2013, 15:21
Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Aber solange die prinzipiell politisch noch nicht völlig gleichgültig gewordenen Menschen mit irgendeinem Kampf gegen Rechts Kasperletheater beschäftigt werden können, wird man nicht nachlassen in der täglichen Behämmerung mit NAZI-Geschichten. Zumal ja das international bzw. mehrheitlich in den USA ansässige Kapital sowieso keine Nationalstaaten mehr braucht, das nervt nur und kostet Übersetzungen für die Apple-Betriebsanleitungen.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/frankenschau-aktuell/protest-npd-rothenburg-bild-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fver sion%3D1373995565612

(Mutige Bürger wehren sich am Wochenende unter Anleitung des bekannten linken Untergrundsenders BR in Rothenburg o.d.T. gegen 10 NPD-Massenmörder.)

Sergen
17.07.2013, 15:25
Naziiiii ! :D

Leila
17.07.2013, 15:44
Hinter jeder Hecke vermute ich einen Neonazi.

Ein Mann, der mit einer blauäugigen Blondine verlobt oder gar verheiratet ist, kann nur ein Nazi sein!

Patriotistin
17.07.2013, 15:46
Die folgenden Zitate stammen aus der Rubrik „PANORAMA“ des SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-gegen-nazi-organisation-werwolf-zelle-a-911558.html).


„Gemeinsam mit noch unbekannten Komplizen sollen sechs Neonazis ein ‚Werwolf‘-Kommando geplant haben, mit dem Ziel, das politische System der Bundesrepublik Deutschland gewaltsam zu beseitigen.“

Sechs angebliche Neonazis (einer, zwei, drei, vier, fünf, sechs) bedrohen also angeblich gewaltsam das von ca. 80 Millionen Deutschen getragene politische System der Bundesrepublik Deutschland, die repräsentative Demokratie. Als ob nicht schon längst bekannt wäre, daß die mit Milliarden Euro unterhaltene Institution zum Schutze der imaginären deutschen Verfassung, der sogenannte ‚Verfassungsschutz‘, mitsamt des nicht minderdotierten allunwissenden Bundesnachrichtendienstes die eigentlichen Feinde der Demokratie sind!


„Die Hauptbeschuldigten werden vor allem durch Zeugenaussagen belastet. Die Ermittlungen gegen sie gestalteten sich jedoch schwierig, da sie ihre elektronische Kommunikation offenbar mithilfe eines eigens entwickelten Codierungs-Programms verschlüsselt hatten. Auch konnten die Fahnder bislang keine Erkenntnisse zu konkreten Anschlagsplänen oder -zielen gewinnen.“

Jetzt komme einer und behaupte, daß das alles nicht lächerlich ist!

Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Oooooohmeninggggggggggggooooooooooooootttttttttttt tttt wir sind am Arsch (sorry)
D ist unterwandert von sechs Nazis..rennt Leute rennt um euer Leben:beten:

latrop
17.07.2013, 15:48
Sommerloch = Naziloch :crazy:

latrop
17.07.2013, 15:48
Man sollte den Spiegel verbieten.

Der hetzt gegen Minderheiten !!

Leila
17.07.2013, 15:49
Die Verhaftung auf Verdacht korreliert prima mit der Vorratsdatenspeicherung.

opppa
17.07.2013, 15:57
Die Verhaftung auf Verdacht korreliert prima mit der Vorratsdatenspeicherung.

Kann hier jemand einen Kontakt zu diesen Leuten vermitteln?

Ich hätte dieses Verschlüsselungssystem auch gerne!

:ja::haha:

Ist schon irgendwie komisch, daß wir ja inzwischen wohl alle gelernt haben, daß Nazis doof sind, und daß es ihnen doch gelungen zu sein scheint, eine Verschlüsselung zu kreieren, die unserer hochqualifizierten Datenschnüffler nicht knacken können!

:fizeig:

Deutscher Patriot
17.07.2013, 15:58
Man sollte den Spiegel verbieten.

Der hetzt gegen Minderheiten !!
In der Tat ist der "Neon-Azi" eine schützenswerte Minderheit. Vermutlich wird auch deshalb in den 20 Uhr Nachrichten schockiert berichtet, dass die Anzahl der "Neon-Azis" in unter-unter-Dübingen um 100% gesteigen ist. Waren es 2012 noch jediglich 2, so sind daraus 2013 schon ganze 4 geworden!

cajadeahorros
17.07.2013, 15:58
Die Verhaftung auf Verdacht korreliert prima mit der Vorratsdatenspeicherung.

Und die Verschlüsselung konnte nicht einmal die NSA knacken. Die Welt ist machtlos.

hagelschauer
17.07.2013, 16:06
Und die Verschlüsselung konnte nicht einmal die NSA knacken. Die Welt ist machtlos.

Wenn die Verschlüsselung nicht zu knacken war, könnte man sie ja als außerirdisch bezeichnen. Die kommt bestimmt vom Mond.....

Das Wort "Wahn" im Titel trifft es ganz gut. Mir geht der Mist sowas von auf die Eier.....

Leila
17.07.2013, 16:08
Man sollte den Spiegel verbieten.

Der hetzt gegen Minderheiten !!

DER SPIEGEL, das einst von mir geliebte, von zürcherischen und später baslerischen Kioskfrauen für mich reservierte deutsche Nachrichtenmagazin, rangiert heute auf meiner Beliebtheitsskala unter der Bildzeitung.

Nachtrag: Die schaffhauserischen Kioskfrauen sind mir erst jetzt wiedereingefallen. Ich bitte sie um Verzeihung.

Der Altdeutsche
17.07.2013, 16:14
Die folgenden Zitate stammen aus der Rubrik „PANORAMA“ des SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-gegen-nazi-organisation-werwolf-zelle-a-911558.html).

„Gemeinsam mit noch unbekannten Komplizen sollen sechs Neonazis ein ‚Werwolf‘-Kommando geplant haben, mit dem Ziel, das politische System der Bundesrepublik Deutschland gewaltsam zu beseitigen.“

Sechs angebliche Neonazis (einer, zwei, drei, vier, fünf, sechs) bedrohen also angeblich gewaltsam das von ca. 80 Millionen Deutschen getragene politische System der Bundesrepublik Deutschland, die repräsentative Demokratie. Als ob nicht schon längst bekannt wäre, daß die mit Milliarden Euro unterhaltene Institution zum Schutze der imaginären deutschen Verfassung, der sogenannte ‚Verfassungsschutz‘, mitsamt des nicht minderdotierten allunwissenden Bundesnachrichtendienstes die eigentlichen Feinde der Demokratie sind!

„Die Hauptbeschuldigten werden vor allem durch Zeugenaussagen belastet. Die Ermittlungen gegen sie gestalteten sich jedoch schwierig, da sie ihre elektronische Kommunikation offenbar mithilfe eines eigens entwickelten Codierungs-Programms verschlüsselt hatten. Auch konnten die Fahnder bislang keine Erkenntnisse zu konkreten Anschlagsplänen oder -zielen gewinnen.“

Jetzt komme einer und behaupte, daß das alles nicht lächerlich ist!


Nein, das ist ganz und gar nicht lächerlich. Sechs Leute schaffen es doch spielend, eine "wehrhafte Demokratie" ohne Waffen, allein schon mit der "Kraft ihrer Worte" aus der Geschichte zu fegen. Glaubt das etwa niemand??????? Wer es nicht glaubt, möge bitte in die nächste Kirche gehen und beten, dass es nicht noch mehr "Nazis" gibt.......

Volksclub
17.07.2013, 16:18
Man sollte den Spiegel verbieten.

Der hetzt gegen Minderheiten !!

Wenn schon lesen, dann bitte richtig ! Es geht bei diesen 6 Herren darum, das sie Terroranschläge in Vorbereitung hatten.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neonazi-razzia-ermittlungen-wegen-terror-netzwerk-a-911658.html


Wären das 6 linke Spinner gewesen, hätte man diese genauso am Arsch gehabt.

Mergun
17.07.2013, 16:18
Der Fokus ist immer eine Extreme. Erwartet bitte nicht von Medien, ausgewogene Berichterstattung zu produzieren. Hierfür müsste man Menschen mit Fakten langweilen. Damit das deutsche Hausmütterchen und ihr hart arbeitender Partner begreifen, dass Gefahr von links und von rechts droht, müssen wohl erst ein paar Leute überfahren werden.

Der Altdeutsche
17.07.2013, 16:22
Wenn schon lesen, dann bitte richtig ! Es geht bei diesen 6 Herren darum, das sie Terroranschläge in Vorbereitung hatten.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neonazi-razzia-ermittlungen-wegen-terror-netzwerk-a-911658.html


Wären das 6 linke Spinner gewesen, hätte man diese genauso am Arsch gehabt.


Was denn? Hatten die sechs so eine "Bombenstimmung", dass sie glatt den Reichstag hätten sprengen können? Au weia, wir sollten uns alle im Keller verstecken. Sonst stecken die uns mit an......

Nathan
17.07.2013, 16:25
Die folgenden Zitate stammen aus der Rubrik „PANORAMA“ des SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-gegen-nazi-organisation-werwolf-zelle-a-911558.html).

„Gemeinsam mit noch unbekannten Komplizen sollen sechs Neonazis ein ‚Werwolf‘-Kommando geplant haben, mit dem Ziel, das politische System der Bundesrepublik Deutschland gewaltsam zu beseitigen.“

Sechs angebliche Neonazis (einer, zwei, drei, vier, fünf, sechs) bedrohen also angeblich gewaltsam das von ca. 80 Millionen Deutschen getragene politische System der Bundesrepublik Deutschland, die repräsentative Demokratie. Als ob nicht schon längst bekannt wäre, daß die mit Milliarden Euro unterhaltene Institution zum Schutze der imaginären deutschen Verfassung, der sogenannte ‚Verfassungsschutz‘, mitsamt des nicht minderdotierten allunwissenden Bundesnachrichtendienstes die eigentlichen Feinde der Demokratie sind!

Nunja. Sind ja nicht allein die Buberln, haben doch auch hier ihre 5.Kolonne versteckt. Ein Pfiff und es kommen weitere 20 Hanseln dazu. Eine erschreckende Streitmacht einerseits, ganz schön wenig Menschen andererseits.

Natürlich lenkt ihr gleich vom Wesentlichen ab: Lächerlich ist das Unterfangen schon, aber es zeigt auch, wie gefährlich diese Leute sind, nicht für die BRD aber für die Passanten, die zwischen die Pausenclowns und die Bomben geraten.

Bulldog
17.07.2013, 16:29
Ist Adolf weider auferstanden, oder was soll die Nazihysterie???

Der Altdeutsche
17.07.2013, 16:35
Ist Adolf weider auferstanden, oder was soll die Nazihysterie???


Scheinbar ist er aus Argentinien 124-jährig wieder zurückgekommen, um wieder "Ordnung" zu schaffen. Jawoll!!!!!!

Bulldog
17.07.2013, 16:40
Scheinbar ist er aus Argentinien 124-jährig wieder zurückgekommen, um wieder "Ordnung" zu schaffen. Jawoll!!!!!!

Dann kann er dem grünen Pack ja gleich den Arsch aufreißen.

Der Altdeutsche
17.07.2013, 16:44
Dann kann er dem grünen Pack ja gleich den Arsch aufreißen.


Wäre nicht mal verkehrt.......

Leila
17.07.2013, 16:45
Wenn die Verschlüsselung nicht zu knacken war, könnte man sie ja als außerirdisch bezeichnen. Die kommt bestimmt vom Mond.....

Das Wort "Wahn" im Titel trifft es ganz gut. Mir geht der Mist sowas von auf die Eier.....

Seit meinem langjährigen Kampf wider die unsägliche Reform der deutschen Rechtschreibung, die ich von Anbeginn an für eine Schlechtschreibung hielt, nannte man mich, bar jeglicher sprachhistorischer Erkenntnis, eine „Sympathisantin der Nationalsozialisten“ (in dieser Klammer merke ich an, daß die Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de) meines Wissens das einzige deutschsprachige Presseorgan ist, welches noch Texte in bewährter Kulturschreibung veröffentlicht). – Sobald ein Linker, Grüner oder Roter feststellt, daß ich der Quotenregelung und dem GenderInnenwahnsinn gänzlich abhold bin, steckt er mich – die freiheitlich Gesinnte! – in die Schublade, an der das Schild „rechtsradikal“ zu lesen steht.

ganja
17.07.2013, 16:53
Sobald ein Linker, Grüner oder Roter feststellt, daß ich der Quotenregelung und dem GenderInnenwahnsinn gänzlich abhold bin, steckt er mich – die freiheitlich Gesinnte! – in die Schublade, an der das Schild „rechtsradikal“ zu lesen steht.

Du übertreibst in letzter Zeit aber auch ein bisschen...
Es wäre mir jedenfalls neu, dass Linke die CVP und FDP als Rechtsradikal bezeichnen.

PS: Ich bin auch gegen eine Quotenregelung und ich bin alles andere als Rechts.

Leila
17.07.2013, 17:13
Du übertreibst in letzter Zeit aber auch ein bisschen...
Es wäre mir jedenfalls neu, dass Linke die CVP und FDP als Rechtsradikal bezeichnen.

PS: Ich bin auch gegen eine Quotenregelung und ich bin alles andere als Rechts.

Nicht jeden meiner Beiträge kennzeichne ich durch ein Bildsymbol (damit der Wächterrat noch etwas vermuten und entschlüsseln kann), obschon ich alles andere als links bin.

Wenn demnächst Frau Meier oder Frau Müller an meiner Haustür klingelt, um der hinter ihr stehenden „GSG 9“ auf obrigkeitlichen Befehl Zutritt in meine Wohnung zu verschaffen, dann offeriere ich den schwerbewaffneten Eindringlingen in meine Privatsphäre Kaffee und Kuchen. Im Konfliktfall würde ich ihnen eine modische Beratung anbieten und sie darauf hinweisen, daß in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz ein Vermummungsverbot besteht.

Der Altdeutsche
17.07.2013, 17:20
Seit meinem langjährigen Kampf wider die unsägliche Reform der deutschen Rechtschreibung, die ich von Anbeginn an für eine Schlechtschreibung hielt, nannte man mich, bar jeglicher sprachhistorischer Erkenntnis, eine „Sympathisantin der Nationalsozialisten“ (in dieser Klammer merke ich an, daß die Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de) meines Wissens das einzige deutschsprachige Presseorgan ist, welches noch Texte in bewährter Kulturschreibung veröffentlicht). – Sobald ein Linker, Grüner oder Roter feststellt, daß ich der Quotenregelung und dem GenderInnenwahnsinn gänzlich abhold bin, steckt er mich – die freiheitlich Gesinnte! – in die Schublade, an der das Schild „rechtsradikal“ zu lesen steht.


Dann sei stolz darauf und pflege deine (unsere) Sprache, auf dass sie rein werde und nicht von Ungläubigen verzerrt wird.

haihunter
17.07.2013, 17:27
...
Sechs angebliche Neonazis (einer, zwei, drei, vier, fünf, sechs) bedrohen also angeblich gewaltsam das von ca. 80 Millionen Deutschen getragene politische System der Bundesrepublik Deutschland, die repräsentative Demokratie. ...

Dummgeschwätz! Diese sechs bedrohen ganz sicher nicht unsere Demokratie. Kein Verbrecher bedroht unsere Demokratie, aber Verbrecher sind's trotzdem und deshalb gehen die Behörden auch gegen sie vor! Denn Verbrecher sind nun mal gefährlich, für den Einzelnen, der denen über den Weg läuft, nicht aber für die "Demokratie"! :auro:

Leila
17.07.2013, 17:32
Dann sei stolz darauf und pflege deine (unsere) Sprache, auf dass sie rein werde und nicht von Ungläubigen verzerrt wird.

Die deutsche Sprache ist nicht meine Muttersprache; sie wurde aber im Verlaufe der Jahrzehnte zu meiner liebsten Sprache.

Doch zurück zum Thema: Früher deckten die Journalisten des SPIEGELS gesellschaftliche und politische Mißstände auf; heute sind sie, als Kolporteure von Gerüchten, selbst ein Mißstand.

ganja
17.07.2013, 17:40
Nicht jeden meiner Beiträge kennzeichne ich durch ein Bildsymbol (damit der Wächterrat noch etwas vermuten und entschlüsseln kann), obschon ich alles andere als links bin.

Wenn demnächst Frau Meier oder Frau Müller an meiner Haustür klingelt, um der hinter ihr stehenden „GSG 9“ auf obrigkeitlichen Befehl Zutritt in meine Wohnung zu verschaffen, dann offeriere ich den schwerbewaffneten Eindringlingen in meine Privatsphäre Kaffee und Kuchen. Im Konfliktfall würde ich ihnen eine modische Beratung anbieten und sie darauf hinweisen, daß in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz ein Vermummungsverbot besteht.

Ich versteh zwar nur Bahnhof und weiss nicht, was das mit der Quotenregelung bzw. meinem Beitrag zu tun hat, ich kann dir aber versichern, der GSG 9 wird garantiert nicht an deiner Türe klingeln. Jedenfalls nicht, solange du in Basel wohnst.

Der Altdeutsche
17.07.2013, 17:42
Dummgeschwätz! Diese sechs bedrohen ganz sicher nicht unsere Demokratie. Kein Verbrecher bedroht unsere Demokratie, aber Verbrecher sind's trotzdem und deshalb gehen die Behörden auch gegen sie vor! Denn Verbrecher sind nun mal gefährlich, für den Einzelnen, der denen über den Weg läuft, nicht aber für die "Demokratie"! :auro:


Da hast du Recht! Denn wie gefährlich wahre Verbrecher sind, sieht man jeden Tag in den Nachrichten und in der Presse. Sie treffen sich regelmäßig im Reichstag und behaupten, sie wären unsere gewählten Vertreter. Gewählt sind sie zwar, aber unsere Vertreter sind sie nicht. Und darum sind sie Verbrecher.....

Bulldog
17.07.2013, 17:44
Da hast du Recht! Denn wie gefährlich wahre Verbrecher sind, sieht man jeden Tag in den Nachrichten und in der Presse. Sie treffen sich regelmäßig im Reichstag und behaupten, sie wären unsere gewählten Vertreter. Gewählt sind sie zwar, aber unsere Vertreter sind sie nicht. Und darum sind sie Verbrecher.....

Die wahren Machthaber hinter diesen Vertretern solltest du nicht vergessen.

Die wirklich Mächtigen arbeiten gerne konspirativ und waschen ihre Hände in Unschuld.

Leila
17.07.2013, 17:47
Dummgeschwätz! Diese sechs bedrohen ganz sicher nicht unsere Demokratie. Kein Verbrecher bedroht unsere Demokratie, aber Verbrecher sind's trotzdem und deshalb gehen die Behörden auch gegen sie vor! Denn Verbrecher sind nun mal gefährlich, für den Einzelnen, der denen über den Weg läuft, nicht aber für die "Demokratie"! :auro:

Unter Verdacht …
mutmaßlich international agierende Neonazi-Gruppierung …
wegen des Verdachts der „Bildung einer terroristischen Vereinigung“ …
sollen sechs Neonazis …
Unter anderem hätten die Verdächtigen Bombenanschläge erwogen …
Als Führungsfiguren des mutmaßlichen Terror-Netzwerks beschuldigt die Bundesanwaltschaft …
Die Hauptbeschuldigten werden vor allem durch Zeugenaussagen belastet …
Die Ermittlungen gegen sie gestalteten sich jedoch schwierig, da sie ihre elektronische Kommunikation offenbar mithilfe eines eigens entwickelten Codierungs-Programms verschlüsselt hatten. Auch konnten die Fahnder bislang keine Erkenntnisse zu konkreten Anschlagsplänen oder -zielen gewinnen …
Bei der Razzia wurden ersten Informationen zufolge zahlreiche Beweismittel – vor allem Datenträger –sichergestellt, die jetzt aufwendig ausgewertet werden müssen …

Ausonius
17.07.2013, 17:50
Mindestens einer des Sextetts sitzt da nicht falsch - er schoss im Vorjahr einen Gesinnungsgenossen nieder und postete er per SMS:
"Der andere hat es verdient!" Er fuhr allerdings letztes Jahr schon ein...
http://www.blick.ch/news/schweiz/es-war-eine-abrechnung-unter-nazis-id1876613.html

houston
17.07.2013, 17:51
Ich Sympathisiere in einigen Punkten mit der NPD.
Kann ich mich Selbstanzeigen ?
wirkt dieses sich Strafmildernd aus ?

Menetekel
17.07.2013, 17:55
Hinter jeder Hecke vermute ich einen Neonazi.

Ein Mann, der mit einer blauäugigen Blondine verlobt oder gar verheiratet ist, kann nur ein Nazi sein!

Wunderbar, daß es noch mehr Menschen gibt, welche sich über eine derartige Volksverblödung Gedanken machen.
Auch ich habe schon Kopfschmerzen vom ständigen Kopfschütteln über solche Meldungen.
Gruß Menetekel

Menetekel
17.07.2013, 17:59
Ich Sympathisiere in einigen Punkten mit der NPD.
Kann ich mich Selbstanzeigen ?
wirkt dieses sich Strafmildernd aus ?

Richtig!
Es ist das Allheilmittel für groß angelegten Betrug. Ob es nun in dieser politischen Richtung helfen wird, wage ich zu bezweifeln. Sicher sind wir für Strafmilderung auch noch nicht hoch genug gestellt, weil wir keine Verbindung zu unseren Volksverrätern haben.
Gruß Menetekel

Leila
17.07.2013, 17:59
Ich versteh zwar nur Bahnhof und weiss nicht, was das mit der Quotenregelung bzw. meinem Beitrag zu tun hat, ich kann dir aber versichern, der GSG 9 wird garantiert nicht an deiner Türe klingeln. Jedenfalls nicht, solange du in Basel wohnst.

Nach der Lektüre des überaus informativen SPIEGEL-Artikels verstehe ich so viel wie Du: nämlich rein gar nichts. Daher spekuliere ich: DER SPIEGEL ist das Propagandaorgan des deutschen Verfassungsschutzes und des deutschen Bundesnachrichtendienstes.

Leila
17.07.2013, 18:11
Ich Sympathisiere in einigen Punkten mit der NPD.
Kann ich mich Selbstanzeigen ?
wirkt dieses sich Strafmildernd aus ?

Lieber Romeo!

Gegen Dich und Deine staatszersetzende Gesinnung würde ich ohne zu zögern – aber gegen erkleckliches Entgelt – als erfindungsreiche „Zeugin“ auftreten – denn ich muß ja schließlich auch von etwas leben …

Gruß von Julia,
der V-Frau in spe

ferbitz
17.07.2013, 18:14
Die folgenden Zitate stammen aus der Rubrik „PANORAMA“ des SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-gegen-nazi-organisation-werwolf-zelle-a-911558.html).

„Gemeinsam mit noch unbekannten Komplizen sollen sechs Neonazis ein ‚Werwolf‘-Kommando geplant haben, mit dem Ziel, das politische System der Bundesrepublik Deutschland gewaltsam zu beseitigen.“

Sechs angebliche Neonazis (einer, zwei, drei, vier, fünf, sechs) bedrohen also angeblich gewaltsam das von ca. 80 Millionen Deutschen getragene politische System der Bundesrepublik Deutschland, die repräsentative Demokratie. Als ob nicht schon längst bekannt wäre, daß die mit Milliarden Euro unterhaltene Institution zum Schutze der imaginären deutschen Verfassung, der sogenannte ‚Verfassungsschutz‘, mitsamt des nicht minderdotierten allunwissenden Bundesnachrichtendienstes die eigentlichen Feinde der Demokratie sind!

„Die Hauptbeschuldigten werden vor allem durch Zeugenaussagen belastet. Die Ermittlungen gegen sie gestalteten sich jedoch schwierig, da sie ihre elektronische Kommunikation offenbar mithilfe eines eigens entwickelten Codierungs-Programms verschlüsselt hatten. Auch konnten die Fahnder bislang keine Erkenntnisse zu konkreten Anschlagsplänen oder -zielen gewinnen.“

Jetzt komme einer und behaupte, daß das alles nicht lächerlich ist!

nun bedrohen 6 Nazis nicht die BRD mit ihren 80 mio ,wie auch jene rund 10.000 - 12.000 gewaltbrereite Rechtsextremisten mit ihren 100.000 (hochgerechnet) rechtsextremistischen Sympathsanten (einige findest du hier in diese Forum) nicht die BRD bedohen.

Es waren 1933 auch nur wenige Tausend, die die Fäden zogen.100,000 waren es nicht.
Zum Glück ist Deutschland, was diese Heinis betrifft, sensibilisiert. Verständlich, dass es dir nicht passt, bei deinem völkischen Avatarbild.

Bruddler
17.07.2013, 18:14
Die Kampagne "Kampf gegen Rechts" sollte für jeden, noch klar denkenden Menschen Ansporn sein, die NPD zu wählen !

Bulldog
17.07.2013, 18:19
nun bedrohen 6 Nazis nicht die BRD mit ihren 80 mio ,wie auch jene rund 10.000 - 12.000 gewaltbrereite Rechtsextremisten mit ihren 100.000 (hochgerechnet) rechtsextremistischen Sympathsanten (einige findest du hier in diese Forum) nicht die BRD bedohen.

Es waren 1933 auch nur wenige Tausend, die die Fäden zogen.100,000 waren es nicht.
Zum Glück ist Deutschland, was diese Heinis betrifft, sensibilisiert. Verständlich, dass es dir nicht passt, bei deinem völkischen Avatarbild.

Das Problem ist nur, dass heutzutage alles Nazi ist, was den Grünen nicht in den Kram passt.

Die wenigen echten Nazis, die vom Führer träumen, sind eine verschwindende Minderheit, die zu einem Popanz aufgeblasen wird.

Und selbst wenn wir hunderttausende von Hitleristen im Lande hätten, würden sie nur ein Gegengewicht zu den vielen Linksextremisten und Mohamedanern sein.

D-Moll
17.07.2013, 18:28
Es sind bald Wahlen , da muß wieder mal eine Story im Krampf gegen Rechts her , um die NPD Symphatiesanten oder Protestrechtswähler abzuwerben , indem man so pöse Neonazis und das sind ja laut Medien und Systemlingen auch NPD Mitglieder, an den Pranger stellt und sie als Terroristen bedingungslos verfolgen und gar töten darf.

Hoffentlich kommt wirklich bald eine Gruppe und fegt die jetztige Systemlingsparteinen hinweg. Also Abschaffung des jetztigen Systems.

Don
17.07.2013, 18:29
Es waren 1933 auch nur wenige Tausend, die die Fäden zogen.100,000 waren es nicht..

Waldorfschule?

Leila
17.07.2013, 18:40
nun bedrohen 6 Nazis nicht die BRD mit ihren 80 mio ,wie auch jene rund 10.000 - 12.000 gewaltbrereite Rechtsextremisten mit ihren 100.000 (hochgerechnet) rechtsextremistischen Sympathsanten (einige findest du hier in diese Forum) nicht die BRD bedohen.

Es waren 1933 auch nur wenige Tausend, die die Fäden zogen.100,000 waren es nicht.
Zum Glück ist Deutschland, was diese Heinis betrifft, sensibilisiert. Verständlich, dass es dir nicht passt, bei deinem völkischen Avatarbild.

Ei, wie lustig ist das! Nicht einen Tag lang gab ich meine Kinder unter die Obhut skrupelloser Kommunisten und Kapitalisten. Meine längst erwachsenen Kinder leben, wie ich, ich in der direktdemokratischen Schweiz, als ganz einfache Bürger, die jedweden politischen Wahnsinn von ganzem Herzen ablehnen.

Leila
17.07.2013, 18:44
Das Problem ist nur, dass heutzutage alles Nazi ist, was den Grünen nicht in den Kram passt.

Die wenigen echten Nazis, die vom Führer träumen, sind eine verschwindende Minderheit, die zu einem Popanz aufgeblasen wird.

Und selbst wenn wir hunderttausende von Hitleristen im Lande hätten, würden sie nur ein Gegengewicht zu den vielen Linksextremisten und Mohamedanern sein.

Dem ist so, und nicht anders.

spezialeinheit
17.07.2013, 18:45
Hinter jeder Hecke vermute ich einen Neonazi.

Ein Mann, der mit einer blauäugigen Blondine verlobt oder gar verheiratet ist, kann nur ein Nazi sein!

Meine Frau hat blonde Haare und grüne Augen. Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt.
Aber meine Jungs sind blond und blauäugig. Und nun?

Tantalit
17.07.2013, 18:49
Die Verhaftung auf Verdacht korreliert prima mit der Vorratsdatenspeicherung.

Auf Vorrat verhaften. :rofl:

Leila
17.07.2013, 18:51
Meine Frau hat blonde Haare und grüne Augen. Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt.
Aber meine Jungs sind blond und blauäugig. Und nun?

Bevor ich Dir einen Witz erkläre, bemühe ich mich, den Kühen auf der Weide das Akkordeonspiel beizubringen.

Schreibe doch etwas zu den vom SPIEGEL verbreiteten (oben aufgezählten) Mutmaßungen!

torun
17.07.2013, 18:52
Hinter jeder Hecke vermute ich einen Neonazi.

Ein Mann, der mit einer blauäugigen Blondine verlobt oder gar verheiratet ist, kann nur ein Nazi sein!

Wenn er selbst auch noch blond/blauäugig ist, stehen wir kurz vor der Errichtung des 4. Reiches !

Leila
17.07.2013, 18:53
Auf Vorrat verhaften. :rofl:

Genau.

Der Altdeutsche
17.07.2013, 18:54
Unter Verdacht …
mutmaßlich international agierende Neonazi-Gruppierung …
wegen des Verdachts der „Bildung einer terroristischen Vereinigung“ …
sollen sechs Neonazis …
Unter anderem hätten die Verdächtigen Bombenanschläge erwogen …
Als Führungsfiguren des mutmaßlichen Terror-Netzwerks beschuldigt die Bundesanwaltschaft …
Die Hauptbeschuldigten werden vor allem durch Zeugenaussagen belastet …
Die Ermittlungen gegen sie gestalteten sich jedoch schwierig, da sie ihre elektronische Kommunikation offenbar mithilfe eines eigens entwickelten Codierungs-Programms verschlüsselt hatten. Auch konnten die Fahnder bislang keine Erkenntnisse zu konkreten Anschlagsplänen oder -zielen gewinnen …
Bei der Razzia wurden ersten Informationen zufolge zahlreiche Beweismittel – vor allem Datenträger –sichergestellt, die jetzt aufwendig ausgewertet werden müssen …





"Unter Verdacht" stehen folgende Gruppierungen auch:

1. CDU/CSU

2. SPD

3. Bündnis90/Grüne

4. FDP

5. Die Linke (SED)


Das sind mutmaßlich international agierende Gruppen, die im Verdacht stehen, untereinander vernetzte terroristische Vereinigungen gebildet zu haben, die nicht nur mehrere Morde begangen haben (u. a. Uwe Barschel, Jürgen W. Möllemann, wahrscheinlich Jörg Haider und Andere), sondern geplanten Völkermord nachweislich begingen und begehen (nicht nur an den Deutschen, sondern an ALLEn europäischen indigenen Völkern). Außerdem begehn o. g. Gruppen gemeinschaftlichen besonders schweren Betrug, Diebstahl (sowohl an Gemeinschaftseigentum (Bahn, Post etc.), an Privateigentum, Meineid, Hochverrat.

Es leigen mehrere stichhaltige Beweise vor, die die o. g. Taten einwandfrei belegen. Deshalb sollte die Staatsanwaltschaft Anklage erheben, die Immunität aufheben und die Angeklagten von einem ordentlichen Gericht mit aller Härte verurteilt werden.


Die sechs "Neonazis" sind lediglich Verteidiger des Deutschen Volkes.....

spezialeinheit
17.07.2013, 18:55
Bevor ich Dir einen Witz erkläre, bemühe ich mich, den Kühen auf der Weide das Akkordeonspiel beizuspringen.

Schreibe doch etwas zu den vom SPIEGEL verbreiteten (oben aufgezählten) Mutmaßungen!

Passt schon. Mir brauchst nichts zu erklären. Viel Spaß mit deinen Kühen...

torun
17.07.2013, 18:56
Ei, wie lustig ist das! Nicht einen Tag lang gab ich meine Kinder unter die Obhut skrupelloser Kommunisten und Kapitalisten. Meine längst erwachsenen Kinder leben, wie ich, ich in der direktdemokratischen Schweiz, als ganz einfache Bürger, die jedweden politischen Wahnsinn von ganzem Herzen ablehnen.

Mit Verlaub, das war Verschwendung, damit kann unser Ersatzstalinist überhaupt nichts anfangen

latrop
17.07.2013, 19:13
Wenn schon lesen, dann bitte richtig ! Es geht bei diesen 6 Herren darum, das sie Terroranschläge in Vorbereitung hatten.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neonazi-razzia-ermittlungen-wegen-terror-netzwerk-a-911658.html


Wären das 6 linke Spinner gewesen, hätte man diese genauso am Arsch gehabt.

Das glaubst auch nur du.

Leila
17.07.2013, 19:15
Passt schon. Mir brauchst nichts zu erklären. Viel Spaß mit deinen Kühen...

Du hast einen Rechtschreibfehler entdeckt, den ich bereits vor Deiner Entdeckung korrigierte, und zwar genau vier Minuten vor Deiner erbärmlichen Kritisiererei.

Leila
17.07.2013, 19:31
Ich schlage vor, daß jedermann, der einen deutschen Schäferhund hält und für diesen brav Hundesteuer entrichtet, vorsorglich inhaftiert wird. Und wenn der Hund auf den Namen „Blondi“ hört, dann empfehle ich dessen Umerziehung in einem Hundelager.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Bundesarchiv_B_145_Bild-F051673-0059%2C_Adolf_Hitler_und_Eva_Braun_auf_dem_Berghof .jpg/220px-Bundesarchiv_B_145_Bild-F051673-0059%2C_Adolf_Hitler_und_Eva_Braun_auf_dem_Berghof .jpg
Blondi (rechts) mit Adolf Hitler und Eva Braun auf dem Berghof (1942)

Lebemann
17.07.2013, 19:35
Ich schlage vor, daß jedermann, der einen deutschen Schäferhund hält und für diesen brav Hundesteuer entrichtet, vorsorglich inhaftiert wird. Und wenn der Hund auf den Namen „Blondi“ hört, dann empfehle ich dessen Umerziehung in einem Hundelager.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Bundesarchiv_B_145_Bild-F051673-0059%2C_Adolf_Hitler_und_Eva_Braun_auf_dem_Berghof .jpg/220px-Bundesarchiv_B_145_Bild-F051673-0059%2C_Adolf_Hitler_und_Eva_Braun_auf_dem_Berghof .jpg
Blondi (rechts) mit Adolf Hitler und Eva Braun auf dem Berghof (1942)

Dann wird es Zeit für meine Eltern sich das hier zuzulegen...

http://storchheinar.spreadshirt.de/blondis-hundepelle-klein-A8530663/customize/color/200


PS.: Der Hund heißt nicht Blondie...

spezialeinheit
17.07.2013, 19:37
Du hast einen Rechtschreibfehler entdeckt, den ich bereits vor Deiner Entdeckung korrigierte, und zwar genau vier Minuten vor Deiner erbärmlichen Kritisiererei.

Wat is den los mit Dir? Ich dachte wir wären aus dem selben Holz. Entspanne Dich mal. In meinem ersten Post bin ich auf deinen "Witz" eingegangen...falls Du das nicht bemerkt hast.
Kritisiert habe ich nirgends.

Leila
17.07.2013, 19:38
Die mir nicht gestellte Frage, weshalb ich diesen Strang eröffnete, beantworte ich wie folgt: Um aufzuzeigen, mit welch fiesen Methoden die heutigen SPIEGEL-Journalisten arbeiten. Unbekümmert um die Wahrheit geben sie Gerüchte weiter, wie die Waschweiber der früheren Jahrhunderte.

Buella
17.07.2013, 19:42
Die Frau eines guten Freundes war gestern in der Vorstellunge eines Films "Blut muß fließen".
Soll ein Film gegen "Rechts" und "Naszis" sein.

Der Eintritt ist frei!!!

Das Ergebnis der Gehirnwäsche war in diesem Fall kontraproduktiv!

Die Dame fand das Spektakel unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen, obwohl sie systemtreu ist!

:haha:

Leila
17.07.2013, 19:57
Man muß heute auf alles, d.h. auch aufs Schlimmste, gefaßt sein: Sobald ein Grüner oder Roter seinen Mund auftut, um als Tagelöhner der Mächtigen oder als SPIEGEL-Journalist seine Verdächtigungen und Mutmaßungen zu äußern, rieche ich den ätzenden Atem der kommunistischen Pest und Cholera.

Heifüsch
17.07.2013, 20:02
Die mir nicht gestellte Frage, weshalb ich diesen Strang eröffnete, beantworte ich wie folgt: Um aufzuzeigen, mit welch fiesen Methoden die heutigen SPIEGEL-Journalisten arbeiten. Unbekümmert um die Wahrheit geben sie Gerüchte weiter, wie die Waschweiber der früheren Jahrhunderte.
Man munkelt, der Kopf der Werwolfbatallione wäre ein Schweizer. Was hast du zu deiner Verteidigung vorzubringen? >8.)=

Gawen
17.07.2013, 20:11
Ist Adolf weider auferstanden, oder was soll die Nazihysterie???

http://www.luebbe.de/daten_pool/ir_ausgabe/256989094_eab0c60974.jpeg

:D

Alter Preuße
17.07.2013, 20:27
Wenn schon lesen, dann bitte richtig ! Es geht bei diesen 6 Herren darum, das sie Terroranschläge in Vorbereitung hatten.



In der Tagesschau haben sie natürlich auch reißerisch über den neuen Naziterror berichtet, mußten aber zum Schluß ganz knapp und kleinlaut hinterherschieben, daß es keine Verhaftungen gab, weil die Staatsanwaltschaft nicht genügend Verdachtsgründe hat.

Also war die ganze Aktion ein riesiger Reinfall, aber für billige Propaganda reichts natürlich noch. Und der Michel graust sich wieder mal vor Naziterror und vergißt in einigen Wochen mal nachzufragen, was denn an der Geschichte nun dran war. Eigentlich müßte man lachen, so billig ist das alles. Aber klappt immer noch.

ferbitz
17.07.2013, 20:57
Das Problem ist nur, dass heutzutage alles Nazi ist, was den Grünen nicht in den Kram passt.

Die wenigen echten Nazis, die vom Führer träumen, sind eine verschwindende Minderheit, die zu einem Popanz aufgeblasen wird.

Und selbst wenn wir hunderttausende von Hitleristen im Lande hätten, würden sie nur ein Gegengewicht zu den vielen Linksextremisten und Mohamedanern sein.

Blödsinn

1.) linksextremisten könnte man ja als politisches Gegengewicht zu den Neos sehen, aber was haben Muslime und Linksextremisten ideologisch gemein ?

2.) wer böswillig nicht von Muslimen sondern von Mohammedanern redet, ist für mich Rassist.

3,) die wenigsten Neos verehren Hitler, sie hofieren ein diffuses Führerprinzip, mit deutscher ethnischer Reinheit.

4.) Nazis passen ja nicht nur Grünen nicht sondern allen Demokraten und Patrioten nicht.
nicht.

Soshana
17.07.2013, 21:10
Es sind bald Wahlen , da muß wieder mal eine Story im Krampf gegen Rechts her , um die NPD Symphatiesanten oder Protestrechtswähler abzuwerben , indem man so pöse Neonazis und das sind ja laut Medien und Systemlingen auch NPD Mitglieder, an den Pranger stellt und sie als Terroristen bedingungslos verfolgen und gar töten darf.

Hoffentlich kommt wirklich bald eine Gruppe und fegt die jetztige Systemlingsparteinen hinweg. Also Abschaffung des jetztigen Systems.

Laut Herrn Friedman soll sogar die AfD eine Neonazi-Partei sein.

Hier das Rededuell zwischen ihm und Herrn Lucke auf N 24 vor einigen Tagen:


http://www.youtube.com/watch?v=ZxF2uwgkrRM

Wahrscheinlich ist schon jeder, der fuer Deutschland, das Deutsche Volk und Deutsche Interessen politisch eintreten moechte bereits ein Nazi ?

Lebemann
17.07.2013, 21:14
Laut Herrn Friedman soll sogar die AfD eine Neonazi-Partei sein.

Hier das Rededuell zwischen ihm und Herrn Lucke auf N 24 vor einigen Tagen:


http://www.youtube.com/watch?v=ZxF2uwgkrRM

Wahrscheinlich ist schon jeder, der fuer Deutschland, das Deutsche Volk und Deutsche Interessen politisch eintreten moechte bereits ein Nazi ?

hast du mal eben den link
dann kann ich weiter im Forum lesen und zu anderen Themen schreiben

Soshana
17.07.2013, 21:15
In der Tagesschau haben sie natürlich auch reißerisch über den neuen Naziterror berichtet, mußten aber zum Schluß ganz knapp und kleinlaut hinterherschieben, daß es keine Verhaftungen gab, weil die Staatsanwaltschaft nicht genügend Verdachtsgründe hat.

Also war die ganze Aktion ein riesiger Reinfall, aber für billige Propaganda reichts natürlich noch. Und der Michel graust sich wieder mal vor Naziterror und vergißt in einigen Wochen mal nachzufragen, was denn an der Geschichte nun dran war. Eigentlich müßte man lachen, so billig ist das alles. Aber klappt immer noch.

Der deutsche Verfassungsschutz soll schon hinter jedem AfD-Mitglied einen Nazi sehen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/16/ueberraschung-afd-schafft-in-bayern-7-000-unterschriften/

Wahrscheinlich deshalb jetzt diese Propaganda-Aktion wenige Wochen vor den Wahlen ?

Frumpel
17.07.2013, 21:17
Meine Frau hat blonde Haare und grüne Augen. Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt.
Aber meine Jungs sind blond und blauäugig. Und nun?

Und nun stellt sich die Frage, welche Augenfarbe der Briefträger hat. :D

Leila
17.07.2013, 21:20
Man munkelt, der Kopf der Werwolfbatallione wäre ein Schweizer. Was hast du zu deiner Verteidigung vorzubringen? >8.)=

Rein gar nichts!

Diese uns eifrigen Lesern von der Spiegelredaktion mitgeteilten Verhaftungen und Razzien halte ich, wie alle in diesem Zusammenhang geäußerten Mutmaßungen der Spiegelredaktion, für ein billiges, leicht durchschaubares Ablenkungsmanöver. Als ob die über alle Maßen verschuldete militärische Supermacht USA ausgerechnet einem dahergeflogenen zahnlosen deutschen Innenminister namens Hans-Peter Friedrich ihre Geheimnisse ausplaudern würde!

Aber irgend etwas muß man doch dem gutgläubigen deutschen Michel vorweisen können, irgendeine ihm gerüchteweise eingeredete Gefahr – und wäre es auch nur das bissige Krokodil aus dem Kasperltheater!

ABAS
17.07.2013, 21:23
Der Grunde nach sind alle Waehler und Mitgliedern der Parteien in Deutschland "Neonazis"
mit Ausnahme der Waehler und Mitglieder der FDP, da die " liberale " FDP nur aus Juden,
Immigranten, Lesben, Schwuchteln und anderen subkulturellen Randgruppen besteht. :fizeig:

elas
17.07.2013, 21:26
In der Tat ist der "Neon-Azi" eine schützenswerte Minderheit. Vermutlich wird auch deshalb in den 20 Uhr Nachrichten schockiert berichtet, dass die Anzahl der "Neon-Azis" in unter-unter-Dübingen um 100% gesteigen ist. Waren es 2012 noch jediglich 2, so sind daraus 2013 schon ganze 4 geworden!

Das BRD-Arschloch-System zeigt sich wieder von seiner besten Seite!:ätsch:

Bruddler
17.07.2013, 21:27
In der Tagesschau haben sie natürlich auch reißerisch über den neuen Naziterror berichtet, mußten aber zum Schluß ganz knapp und kleinlaut hinterherschieben, daß es keine Verhaftungen gab, weil die Staatsanwaltschaft nicht genügend Verdachtsgründe hat.

Also war die ganze Aktion ein riesiger Reinfall, aber für billige Propaganda reichts natürlich noch. Und der Michel graust sich wieder mal vor Naziterror und vergißt in einigen Wochen mal nachzufragen, was denn an der Geschichte nun dran war. Eigentlich müßte man lachen, so billig ist das alles. Aber klappt immer noch.

Egal, Hauptsache, der Blödmichel macht bei der nàchsten Wahl sein Kreuz nicht an der bösen Stelle ! :pfeif:

Leila
17.07.2013, 21:28
Der Grunde nach sind alle Waehler und Mitgliedern der Parteien in Deutschland "Neonazis"
mit Ausnahme der Waehler und Mitglieder der FDP, da die " liberale " FDP nur aus Juden,
Immigranten, Lesben, Schwuchteln und anderen subkulturellen Randgruppen besteht. :fizeig:

Ich erlaube mir, Deine Zeilen zu kürzen: Wir alle sind Neonazis.

elas
17.07.2013, 21:34
In der Tagesschau haben sie natürlich auch reißerisch über den neuen Naziterror berichtet, mußten aber zum Schluß ganz knapp und kleinlaut hinterherschieben, daß es keine Verhaftungen gab, weil die Staatsanwaltschaft nicht genügend Verdachtsgründe hat.

Also war die ganze Aktion ein riesiger Reinfall, aber für billige Propaganda reichts natürlich noch. Und der Michel graust sich wieder mal vor Naziterror und vergißt in einigen Wochen mal nachzufragen, was denn an der Geschichte nun dran war. Eigentlich müßte man lachen, so billig ist das alles. Aber klappt immer noch.

Ich finde das nicht billig sondern perfider als das was die echten Nazis je im Stande waren zu verwirklichen!
In Sonderheit deshalb weil die Ziele dieses BRD-Arschloch-Systems nur der Zersetzung des deutschen Volkes dienen die am Ende wirksamer sein werden als die Ergebnisse des 2.WK`s.

Corpus Delicti
17.07.2013, 21:37
Die folgenden Zitate stammen aus der Rubrik „PANORAMA“ des SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-gegen-nazi-organisation-werwolf-zelle-a-911558.html).


„Gemeinsam mit noch unbekannten Komplizen sollen sechs Neonazis ein ‚Werwolf‘-Kommando geplant haben, mit dem Ziel, das politische System der Bundesrepublik Deutschland gewaltsam zu beseitigen.“

Die BRD gewaltsam zu beseitigen wäre der richtige Ansatz,wenn die Nachricht überhaupt stimmt.

Die BRD ist nur durch einen Millitärptsch zu beseitigen.Dazu ,müssen sich deutsche Nationalisten aber mit anderen europäischen Nationalisten gleichschalten und zusammenarbeiten,um gleich ganz Europa zu übernehmen.

Wie ist Fidel Castro an die Macht gekommen ? Mit einem Millitärputsch.Vor dem Regierungsgebäude zu stehen mit Pappschildern wo drauf steht "Streik" bringt nichts.Wir sollten es Fidel Castro gleichtun.

Soshana
17.07.2013, 21:41
Rein gar nichts!

Diese uns eifrigen Lesern von der Spiegelredaktion mitgeteilten Verhaftungen und Razzien halte ich, wie alle in diesem Zusammenhang geäußerten Mutmaßungen der Spiegelredaktion, für ein billiges, leicht durchschaubares Ablenkungsmanöver. Als ob die über alle Maßen verschuldete militärische Supermacht USA ausgerechnet einem dahergeflogenen zahnlosen deutschen Innenminister namens Hans-Peter Friedrich ihre Geheimnisse ausplaudern würde!

Aber irgend etwas muß man doch dem gutgläubigen deutschen Michel vorweisen können, irgendeine ihm gerüchteweise eingeredete Gefahr – und wäre es auch nur das bissige Krokodil aus dem Kasperltheater!

Immer mehr deutsche Buerger sollen die deutschen Mainstreammedien fuer korrupt halten:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/10/vernichtendes-urteil-deutsche-halten-medien-des-landes-fuer-korrupt/

Bulldog
17.07.2013, 21:42
1.) linksextremisten könnte man ja als politisches Gegengewicht zu den Neos sehen, aber was haben Muslime und Linksextremisten ideologisch gemein ?


Ideologisch haben sie den Radikalismus , die Menschenverachtung und den Kollektivismus gemeinsam.

Außerdem sehen linke Idioten in den Mohammedanern edle Wilde aus dem Morgenland, die es mit allen Mitteln zu unterstützen und zu fördern gilt.



2.) wer böswillig nicht von Muslimen sondern von Mohammedanern redet, ist für mich Rassist.


Wer negativ über Böswillige spricht, ist ein Böswilliger, gelle.
Christen nennt man nach dem Begründer ihrer Religion Christen und ich nenne Moslems nach dem Begründer ihrer Religion eben Mohammedaner, was dagegen???
Ach, die Mohammedaner bezeichnen sich selbst als Muslime , als Rechtgläubige, und die Anhänger anderer Religionen als Kuffar, als Ungläubige.
Na, wenn das kein Faschismus ist.

Außerdem ist der Islam keine Rasse. Von daher kann ich als Hasser des Islam auch kein Rassist sein.




3,) die wenigsten Neos verehren Hitler, sie hofieren ein diffuses Führerprinzip, mit deutscher ethnischer Reinheit.


Ich glaube, dass die echten Neonazis nicht diffus denken, die wissen genau, was sie wollen.



4.) Nazis passen ja nicht nur Grünen nicht sondern allen Demokraten und Patrioten nicht.
nicht.


Jetzt hasst du es tatsächlich fertig gebracht, Deutschlandhasser mit Patrioten in einem Atemzug zu nennen.

Du blickst nicht durch und deine Gedanken sind obendrein wirre.

Soshana
17.07.2013, 21:47
Die BRD gewaltsam zu beseitigen wäre der richtige Ansatz,wenn die Nachricht überhaupt stimmt.

Die BRD ist nur durch einen Millitärptsch zu beseitigen.Dazu ,müssen sich deutsche Nationalisten aber mit anderen europäischen Nationalisten gleichschalten und zusammenarbeiten,um gleich ganz Europa zu übernehmen.

Wie ist Fidel Castro an die Macht gekommen ? Mit einem Millitärputsch.Vor dem Regierungsgebäude zu stehen mit Pappschildern wo drauf steht "Streik" bringt nichts.Wir sollten es Fidel Castro gleichtun.

Ihr muesst vor allem zu Eurer eigenen Waehrung zurueck. Das ist ein ganz wichtiger Schritt, um Souveraenitaet zu erlangen.

Die Norweger, Israel und die Schweiz haben auch ihre eigene Waehrung und trotzdem koennen diese Laender ohne Euro global im Weltmarkt bestehen.

Ihr solltet deshalb Eure Rechte einfordern !

Die Mehrheit der Deutschen hat sowieso kein Vertrauen in die EU:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/17/mehrheit-der-deutschen-hat-kein-vertrauen-in-die-eu/

Leila
17.07.2013, 22:01
In der Tagesschau haben sie natürlich auch reißerisch über den neuen Naziterror berichtet, mußten aber zum Schluß ganz knapp und kleinlaut hinterherschieben, daß es keine Verhaftungen gab, weil die Staatsanwaltschaft nicht genügend Verdachtsgründe hat.

Also war die ganze Aktion ein riesiger Reinfall, aber für billige Propaganda reichts natürlich noch. Und der Michel graust sich wieder mal vor Naziterror und vergißt in einigen Wochen mal nachzufragen, was denn an der Geschichte nun dran war. Eigentlich müßte man lachen, so billig ist das alles. Aber klappt immer noch.

Lieber alter Preuße!

Den Machern der Tagesschau könnte man nun ein Kränzchen winden, allein für diese Meldung: „Festgenommen wurde niemand, weil es nach Hinweisen der Bundesstaatsanwaltschaft kein hinreichender Tatverdacht gibt.“

Klar, viele Millionen Deutsche GEZeichnete werden nun denken: Aber eine mögliche von den Neonazis ausgehende Bedrohung könnte – wer weiß? – dennoch bestehen!

Gruß von Leila

P.S.: Mein Mann findet die Nachrichtensprecherin Judith Rakers wunderschön.

Corpus Delicti
17.07.2013, 22:02
Ihr muesst vor allem zu Eurer eigenen Waehrung zurueck. Das ist ein ganz wichtiger Schritt, um Souveraenitaet zu erlangen.

Die Norweger, Israel und die Schweiz haben auch ihre eigene Waehrung und trotzdem koennen diese Laender ohne Euro global im Weltmarkt bestehen.

Ihr solltet deshalb Eure Rechte einfordern !

Die Mehrheit der Deutschen hat sowieso kein Vertrauen in die EU:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/17/mehrheit-der-deutschen-hat-kein-vertrauen-in-die-eu/

Was würde passieren,wenn man ein Video an alle Nachrichtensender der Welt verschickt indem man die wiederherstellung des deutschen Reiches einfordert.Einen Brief an jede Regierung in jedem Land der Welt verschickt ?

Irgendwer wird zuhören müssen.

Dragus
17.07.2013, 22:03
Kann hier jemand einen Kontakt zu diesen Leuten vermitteln?

Ich hätte dieses Verschlüsselungssystem auch gerne!

:ja::haha:

Ist schon irgendwie komisch, daß wir ja inzwischen wohl alle gelernt haben, daß Nazis doof sind, und daß es ihnen doch gelungen zu sein scheint, eine Verschlüsselung zu kreieren, die unserer hochqualifizierten Datenschnüffler nicht knacken können!

:fizeig:
Es gibt dutzende Programme, die abhörsicher Verschlüsseln, eine VPN können heute die meisten Router einrichten. Wenn man sich einige Monate in die Materie ein liest und über etwas technischen Verständnis verfügt, kann man sich vor den Standard Methoden der Geheimdienste schützen. Das Neonazis solche Programme selbst schreiben, ist Blödsinn, es sei denn, es handelt sich zufällig um eine Gruppe begabter Informatik Studenten in höheren Semestern, denen es Spaß macht, erst ein paar Jahre lang zu Programmieren . . .

Niemand kann gut verschlüsselte Kommunikation knacken, meist werden über Spitzel die Wohnsitze bekannt, so kommt man an die IP, dann werden die Router/Windows gehackt und die Kommunikation im noch unverschlüsselten Zustand mit gelesen. Die von Snowden aufgedeckten Überwachungssysteme können auch nur unverschlüsselte Daten überprüfen, daher hört man von den Konzernen so wenig, die kommunizieren per VPNs und ähnlichem.

Corpus Delicti
17.07.2013, 22:04
P.S.: Mein Mann findet die Nachrichtensprecherin Judith Rakers wunderschön.

Und das lässt du zu ?

Dragus
17.07.2013, 22:06
Und die Verschlüsselung konnte nicht einmal die NSA knacken. Die Welt ist machtlos.
Nein, die meisten User sind technische Laien, die keine Ahnung haben. Alle anderen können sich schützen aber es gilt wie in allen Lebensbereichen: Je besser man sich schützen will, desto höher ist der Zeit- und Geldaufwand.

Dragus
17.07.2013, 22:09
[...]Lächerlich ist das Unterfangen schon, aber es zeigt auch, wie gefährlich diese Leute sind, nicht für die BRD aber für die Passanten, die zwischen die Pausenclowns und die Bomben geraten.
Solche Unterfangen sind weder lächerlich noch ungefährlich.

elas
17.07.2013, 22:11
Lieber alter Preuße!

Den Machern der Tagesschau könnte man nun ein Kränzchen winden, allein für diese Meldung: „Festgenommen wurde niemand, weil es nach Hinweisen der Bundesstaatsanwaltschaft kein hinreichender Tatverdacht gibt.“

Klar, viele Millionen Deutsche GEZeichnete werden nun denken: Aber eine mögliche von den Neonazis ausgehende Bedrohung könnte – wer weiß? – dennoch bestehen!

Gruß von Leila

P.S.: Mein Mann findet die Nachrichtensprecherin Judith Rakers wunderschön.


Wunderschön dem System willfährig träfe es besser.......sind das nur Vorleserinnen oder Journalistinnen? und warum geben die sich für einen solchen Schwachsinn her?
Das ist sogar mir aufgefallen als ich das beiläufig hörte!

Dragus
17.07.2013, 22:15
Unter Verdacht …
mutmaßlich international agierende Neonazi-Gruppierung …
wegen des Verdachts der „Bildung einer terroristischen Vereinigung“ …
sollen sechs Neonazis …
Unter anderem hätten die Verdächtigen Bombenanschläge erwogen …
Als Führungsfiguren des mutmaßlichen Terror-Netzwerks beschuldigt die Bundesanwaltschaft …
Die Hauptbeschuldigten werden vor allem durch Zeugenaussagen belastet …
Die Ermittlungen gegen sie gestalteten sich jedoch schwierig, da sie ihre elektronische Kommunikation offenbar mithilfe eines eigens entwickelten Codierungs-Programms verschlüsselt hatten. Auch konnten die Fahnder bislang keine Erkenntnisse zu konkreten Anschlagsplänen oder -zielen gewinnen …
Bei der Razzia wurden ersten Informationen zufolge zahlreiche Beweismittel – vor allem Datenträger –sichergestellt, die jetzt aufwendig ausgewertet werden müssen …
Bis zur Verurteilung stehen sie lediglich unter Verdacht . . . und was spricht gegen die Beweismittelsicherung oder Zeugenaussagen?

Seit 9/11 kann man sich halt nicht mehr öffentlich oder per Chat darüber unterhalten, wen man wie am besten in die Luft sprengen will, ohne mit etwas Pech ernst genommen zu werden. Wer das bis jetzt noch nicht kapiert hat, ist schon etwas deppert.

Leila
17.07.2013, 22:16
Und das lässt du zu ?

Was bleibt mir ausgelaugten, ausgemergelten, ausgeleierten Alten anderes übrig, als mich mit andern zu freuen?

Dragus
17.07.2013, 22:19
Ich finde das nicht billig sondern perfider als das was die echten Nazis je im Stande waren zu verwirklichen!
In Sonderheit deshalb weil die Ziele dieses BRD-Arschloch-Systems nur der Zersetzung des deutschen Volkes dienen die am Ende wirksamer sein werden als die Ergebnisse des 2.WK`s.Unser jetziges System ist eine Folge des WW2.

Dragus
17.07.2013, 22:20
Die BRD gewaltsam zu beseitigen wäre der richtige Ansatz,wenn die Nachricht überhaupt stimmt.

Die BRD ist nur durch einen Millitärptsch zu beseitigen.Dazu ,müssen sich deutsche Nationalisten aber mit anderen europäischen Nationalisten gleichschalten und zusammenarbeiten,um gleich ganz Europa zu übernehmen.

Wie ist Fidel Castro an die Macht gekommen ? Mit einem Millitärputsch.Vor dem Regierungsgebäude zu stehen mit Pappschildern wo drauf steht "Streik" bringt nichts.Wir sollten es Fidel Castro gleichtun.
Und eine Bananenrepublik wie Kuba werden? :haha:

Bellerophon
17.07.2013, 22:20
Die Informationshoheit der Medien ist alles.

Dragus
17.07.2013, 22:22
Was würde passieren,wenn man ein Video an alle Nachrichtensender der Welt verschickt indem man die wiederherstellung des deutschen Reiches einfordert.Einen Brief an jede Regierung in jedem Land der Welt verschickt ?

Irgendwer wird zuhören müssen.
Nichts. Warum sollte man in aller Welt dafür eintreten, das das Deutsche Reich wiederaufersteht? Krieg verloren - auf dem Arsch gelandet.

elas
17.07.2013, 22:23
Unser jetziges System ist eine Folge des WW2.

Sicher wir stammen alle von Adam und Eva ab!:D:crazy:

Corpus Delicti
17.07.2013, 22:24
Und eine Bananenrepublik wie Kuba werden? :haha:

Ich kenne mich mit Kuba nicht aus.Warum ist Kuba eine Bananenrepublik ?

Dragus
17.07.2013, 22:25
Sicher wir stammen alle von Adam und Eva ab!:D:crazy:Nein, Deutschland hat den WW2 verloren und die Bundesrepublik wurde von den Siegermächten eingerichtet und ist damit eine direkte Konsequenz des verlorenen WW2. Ist das zu kompliziert für dich?

Corpus Delicti
17.07.2013, 22:25
Nichts. Warum sollte man in aller Welt dafür eintreten, das das Deutsche Reich wiederaufersteht? Krieg verloren - auf dem Arsch gelandet.

ÄH Freiheit, Demokratie, Menschenrechte ? Schonmal davon gehört ?

Dragus
17.07.2013, 22:28
Ich kenne mich mit Kuba nicht aus.Warum ist Kuba eine Bananenrepublik ?Durchschnittslöhne von 200€, Spitzelsystem und die Führung des Landes fest in der Hand der Castro-Familie. Sein Bruder hat ja nun übernommen. Länder aus denen die Menschen wegen Armut fliehen, sind für mich jedenfalls keine Vorbilder.

spezialeinheit
17.07.2013, 22:30
Und nun stellt sich die Frage, welche Augenfarbe der Briefträger hat. :D

Keine Ahnung und bei uns kommt auch eine Briefträgerin :kug::D

Außerdem haben meine Jungs die Schönheit von mir...

Meine Frau hat sie behalten.

Dragus
17.07.2013, 22:31
ÄH Freiheit, Demokratie, Menschenrechte ? Schonmal davon gehört ?Sag lieber direkt, was du denkst. Rhetorische Fragen führen nur zu Missverständnissen. Wer Kriege verliert, ist am Arsch, muss sich den Wünschen der Sieger beugen - egal ob sich um Demokratien handelte oder nicht.

Dragus
17.07.2013, 22:36
Die Informationshoheit der Medien ist alles.Es gab schon viele Systeme, in denen die Regierung eine viel absolutere Informationshoheit hatte und hat. Dennoch kommt es zu Umstürzen und ähnlichem. Daher ist die Informationshoheit der Medien sekundär. Viel wichtiger sind die konkreten Lebensbedingungen und die sind im internationalen Vergleich immer noch so gut, das die meisten Menschen keine Veränderung des Systems riskieren. Da kann man ihnen zehn mal vorrechnen, was die Demographie für Folgen haben wird - man braucht so was gar nicht zu verschleiern.

Leila
17.07.2013, 22:41
Bis zur Verurteilung stehen sie lediglich unter Verdacht . . . und was spricht gegen die Beweismittelsicherung oder Zeugenaussagen?

Seit 9/11 kann man sich halt nicht mehr öffentlich oder per Chat darüber unterhalten, wen man wie am besten in die Luft sprengen will, ohne mit etwas Pech ernst genommen zu werden. Wer das bis jetzt noch nicht kapiert hat, ist schon etwas deppert.

Daß gescheite Terroristen nicht per Telephon oder via Internet miteinander so kommunizieren, wie Tante Emma mit ihren Nichten und Neffen, war mir schon vor dem 11. September 2001 klar.

Corpus Delicti
17.07.2013, 22:44
Sag lieber direkt, was du denkst. Rhetorische Fragen führen nur zu Missverständnissen. Wer Kriege verliert, ist am Arsch, muss sich den Wünschen der Sieger beugen - egal ob sich um Demokratien handelte oder nicht.

68 Jahre Beugung ist genug.


Durchschnittslöhne von 200€, Spitzelsystem und die Führung des Landes fest in der Hand der Castro-Familie. Sein Bruder hat ja nun übernommen. Länder aus denen die Menschen wegen Armut fliehen, sind für mich jedenfalls keine Vorbilder.

Informier dich mal Schwachkopf.Castro hat Kuba von einem Diktator befreit.Und Arm zu sein ist kein Verbrechen und schon gar nicht eine Unterdrückung.Wenn es keine Arbeit gibt,ist die Regierung bestenfalls unfähig.


Nein, Deutschland hat den WW2 verloren und die Bundesrepublik wurde von den Siegermächten eingerichtet und ist damit eine direkte Konsequenz des verlorenen WW2. Ist das zu kompliziert für dich?

Alles klar,dann komme ich mal kurz bei dir vorbei, hau dir ein paar in die Fresse und dann bist du auf ewig mein Sklave, alles Klar !

Cool.

Leila
17.07.2013, 22:55
Bis zur Verurteilung stehen sie lediglich unter Verdacht . . . und was spricht gegen die Beweismittelsicherung oder Zeugenaussagen?

Seit 9/11 kann man sich halt nicht mehr öffentlich oder per Chat darüber unterhalten, wen man wie am besten in die Luft sprengen will, ohne mit etwas Pech ernst genommen zu werden. Wer das bis jetzt noch nicht kapiert hat, ist schon etwas deppert.

Noch etwas hierzu: Zeugen könnten gekauft sein und Zeugen könnten Verleumder sein.

Aber hören wir nochmals den in der Tagesschau vorgelesenen Wortlaut an: „Festgenommen wurde niemand, weil es nach Hinweisen der Bundesstaatsanwaltschaft kein hinreichender Tatverdacht gibt.“

Na, also. Das ganze Spektakel wurde – von wem auch immer – inszeniert, um eine neue ‚Tagesaktualität‘ zu schaffen, d.h. um die Leser und Zuhörer von den eigentlichen Problemen abzulenken. Ich werde diese dummdreiste Inszenierung solange verfolgen, bis ihr niemand mehr zuschaut und zuhört und die Regisseure der Politik sich ein noch mieseres Stück einfallen lassen.

ABAS
17.07.2013, 22:58
Daß gescheite Terroristen nicht per Telephon oder via Internet miteinander so kommunizieren, wie Tante Emma mit ihren Nichten und Neffen, war mir schon vor dem 11. September 2001 klar.

Terroristen und mafios organisierte Schwerkriminelle kommunizieren eher in den
Kirchen, Moscheen, Synaogen und Padogen wie "Tante Emma" mit ihren "Nichten".
Bei Gesang und Musik nutzen auch Wanzen oder Richtmikrophone nichts. Zudem
verstoesst Ueberwachung in " Gottenhaeusern " wohl gegen die Religionsfreiheit
und so kann das Meeting und Briefing in heimeliger Atmosphaere der Gemeinde
erfolgen.

Ausserdem gibt es das Beichtgeheimis. Ich kann mir selbst als Atheist nicht vorstellen
das sich Pastoren, Rabbis, Mullahs und Lamas bei der NSA oder CIA nebenbei etwas
dazu verdienen oder gar erpressbar waeren. Das sind ja alles lautere Menschen die
keine menschlichen Fehler oder abgrundtiefe niedere Geheimnisse haben, wo gezielt
die Geheimdienste zur Aquisitionsarbeit ansetzen koennten!

Bellerophon
17.07.2013, 22:59
Es gab schon viele Systeme, in denen die Regierung eine viel absolutere Informationshoheit hatte und hat. Dennoch kommt es zu Umstürzen und ähnlichem. Daher ist die Informationshoheit der Medien sekundär. Viel wichtiger sind die konkreten Lebensbedingungen und die sind im internationalen Vergleich immer noch so gut, das die meisten Menschen keine Veränderung des Systems riskieren. Da kann man ihnen zehn mal vorrechnen, was die Demographie für Folgen haben wird - man braucht so was gar nicht zu verschleiern.


Deswegen ja:

Die Informationshoheit ist alles.

Das die Menschen nicht vordenken (!) können.

Uns unterscheidet ja vom Tier, das wir vordenken können. Ursache und Wirkung.

Sieh, die Bullen in Hamburg haben sich extra einen neuen Stadtteil ausgedacht, wegen den Riots der Muslimkids und Families in Altona: "Stolperviertel"

Es gab niemals ein "Stolperviertel" in Hamburg.

Das war ein Trick für Google.

BlackForrester
17.07.2013, 23:19
„Gemeinsam mit noch unbekannten Komplizen sollen sechs Neonazis ein ‚Werwolf‘-Kommando geplant haben, mit dem Ziel, das politische System der Bundesrepublik Deutschland gewaltsam zu beseitigen.“



Jetzt komme einer und behaupte, daß das alles nicht lächerlich ist!



Sorry dass ich Dir sage Du verstehst die Meldung nicht.

Sehr wohl hätten es die 6 geschafft das System der freiheitlichen Demokratie zu beseitigen...man wäre nämlich an der Anlass dazu gewesen. Stelle Dir, die 6 wären sengend und mordend, wie einst die RAF gezogen...und dann stelle Dir folgendes vor

Angela Merkel - Horst Seefhofer - Sigmar Gabriel - Jürgen Tritt - Katrin Eckart-Göring - Katja Kipping - Bernd Riexinger (also die Parteivorsitzenden von CDU, CSU, SPD, B90/DIEGRÜNEN und der Linkspartei) stehen an ihren Parteitagen auf der Empore und brüllen mit Schaum vor dem Mund: Wollt ihr den totalen Überwachungsstaat" und unten sitzen die Mitglieder und johlen mit nassen Hosen und geifernd vor Ekstase "JA".

Abwägig?
Sorry...schau Dir die Gesetzgebung der letzten 10, 12 Jahre an...die Büchse der Pandorra ist schon längstens offen...

Dragus
17.07.2013, 23:35
68 Jahre Beugung ist genug.Es ist schon seit langem genug.

Informier dich mal Schwachkopf.Castro hat Kuba von einem Diktator befreit.Und Arm zu sein ist kein Verbrechen und schon gar nicht eine Unterdrückung.Wenn es keine Arbeit gibt,ist die Regierung bestenfalls unfähig.Wenn du Hunger hast, ist dir egal, ob sich die Regierung Demokratisch nennt. Wäre im übrigen nett, auf Beleidigungen zu verzichten. Wenn du einfach nur beschimpfen möchtest, dann besuche den "wir beschimpfen uns" Thread. Hier geht es um Politik . . .


Alles klar,dann komme ich mal kurz bei dir vorbei, hau dir ein paar in die Fresse und dann bist du auf ewig mein Sklave, alles Klar !

Cool.Ich glaube, du hast gar nichts verstanden. Lassen wir es dabei.

Wadenkater
17.07.2013, 23:42
Jawoll!!!!!! Jadolf!!!

Dragus
17.07.2013, 23:45
Noch etwas hierzu: Zeugen könnten gekauft sein und Zeugen könnten Verleumder sein.

Aber hören wir nochmals den in der Tagesschau vorgelesenen Wortlaut an: „Festgenommen wurde niemand, weil es nach Hinweisen der Bundesstaatsanwaltschaft kein hinreichender Tatverdacht gibt.“

Na, also. Das ganze Spektakel wurde – von wem auch immer – inszeniert, um eine neue ‚Tagesaktualität‘ zu schaffen, d.h. um die Leser und Zuhörer von den eigentlichen Problemen abzulenken. Ich werde diese dummdreiste Inszenierung solange verfolgen, bis ihr niemand mehr zuschaut und zuhört und die Regisseure der Politik sich ein noch mieseres Stück einfallen lassen.
Muss dir wohl uneingeschränkt recht geben Tatverdacht - Mediencampagne - Fall einschlafen lassen. Eine echte Gefahr für die Innere Sicherheit durch Rechtsextremisten sehe ich in Deutschland ohnehin nicht.

Leila
17.07.2013, 23:51
Ein politisch motivierter und großartig medial inszenierter Schuß in den Ofen war das, mehr nicht. Aber das Ziel wurde dennoch erreicht! Denn vielen Deutschen, Niederländern und Schweizern wurde zur Hauptsendezeit der Staats-TV-Anstalten wieder einmal mehr in Erinnerung gerufen, daß die Neonazis eine echte Bedrohung der Demokratie sein könnten.

Daß ich die selbsternannten Wahrer der Demokratie, d.h. die Medienfritzen und Meinungsmonopolisten, für die ärgsten Feinde der Demokratie halte, schreibe ich hier deshalb, weil ich hier meine Meinung äußern darf.

Von mir aus darf dieser Strang geschlossen werden.

Corpus Delicti
17.07.2013, 23:55
Wenn du Hunger hast, ist dir egal, ob sich die Regierung Demokratisch nennt.

Wenn die Regierung unfähig ist Wirtschaftsaufschwung zu schaffen,dann kann man das Land nicht Bananenrepublik nennen.Weit du überhaupt was eine Bananenrepublik ist ?

Und wenn Kuba durch eine amerikanische Wirtschaftsblockade geschwächt ist und behindert wird,kann man die Schild nicht bei Kuba suchen.


Ich glaube, du hast gar nichts verstanden. Lassen wir es dabei.

Du meinst jetzt weil Deutschland den 2 WK gegen Amerika verloren hat,haben die Deutschen jetzt bis in alle Ewigkeit die Pflicht das zu tun,was die Amerikaner ihnen vorschreiben ?

Ich glaube DU bist der jenige der nichts versteht.

Hrafnaguð
17.07.2013, 23:56
Ich kann nicht schlafen, ich habe ANGST!
Das seit Stunden andauernde STIEFELKNALLEN der Neonazihorden in den Strassen,
das geradebrechte um Gnadewinsel der Migranten, die Abschüsse der Pistolen, das dumpfe Plumpsen der Körper,
die auf dem in der Sommernacht noch erhitzten Asphalt aufschlagen, das Gelächter und das obligatorische
Sieg Heil Geschrei das darauf folgt, aus vielen heisernen Kehlen geschrien, dröhnt hallend durch die Strassen.
Aus der ferne Dringen die kurzen, trockenen Abschüße von MG an meine Ohren, ein trockenes Husten in der Ferne.
Eben haben sie meinen Nachbarn geholt. Sie sind ÜBERALL!
Warum tut denn nieman etwas......Schrecken erfüllt mein Herz.

Dragus
18.07.2013, 00:01
Deswegen ja:

Die Informationshoheit ist alles.

Das die Menschen nicht vordenken (!) können.

Uns unterscheidet ja vom Tier, das wir vordenken können. Ursache und Wirkung.[...]
Die Informationshoheit selbst verhindert das Vordenken? Ist es nicht vielmehr Trägheit und die Angst vor Veränderungen? Deutschland ist derzeit geprägt von Besitzstanddenken und Risikoaversion. Daher hellt man am Euro fest, am Sozialsystem, an den ganzen unsinnigen Vorschriften, Bürokratie usw.

Aber möglicherweise hast du Recht bezüglich des Migrantenproblems/Demographie. Hier werden durch die Medien kritische Zukunftsszenarien absichtlich ignoriert, ihre Verkünder gesellschaftlich geächtet.

Die Unterschiedlichkeit der Bedeutung der Medienhoheit sieht man bei Sarrazin. "Kopftuchmädchen", das darf man nicht sagen. Das der Euro uns hunderte von Milliarden kostet und der Nutzen niemals konkretisiert wird, darf man sagen - es ändert nur nichts an den Wahlen (falls die AfD es nicht schafft, zumindest).

Hrafnaguð
18.07.2013, 00:09
Sag lieber direkt, was du denkst. Rhetorische Fragen führen nur zu Missverständnissen. Wer Kriege verliert, ist am Arsch, muss sich den Wünschen der Sieger beugen - egal ob sich um Demokratien handelte oder nicht.

Irgendwann muß aber Schluss sein. Der Krieg ist siebzig Jahre her und Hitler mag in Polen zwar einen
übelen Stil in der Kriegsführung hingelegt haben, aber er hat davon abgesehen nichts gemacht
was nicht F. und GB an Deutschlands Stelle nicht auch gemacht hätten. Wahrscheinlich hätten die
sich den polnischen Eiertanz um den Korridor nicht annähernd so lange bieten lassen.
Diese beiden Länder haben den Weltkrieg entfacht in dem sie uns Deutschen den Krieg erklärten.
Die Verstümmelung Deutschlands nach dem WK-1 und das Abtrennen Ostpreußens vom Reich und der
Danziger Korridor, diese Grenzziehung ist einfach nur höchst perfide gewesen. So eine Nummer macht
man wirklich nur wenn man wirklich den nächsten Konflikt vorprogrammieren WILL.
Siebzig Jahre nach Kriegsende ist es mal wirklich Zeit souverän und frei von Besatzern zu sein.
In den ersten Nachkriegsjahren mussten die Menschen die Besatzer dulden, weil ihnen nicht anderes
übrigblieb aber getz iss mal langsam Schluß mit die Scheiße, woll?

Dragus
18.07.2013, 00:11
Wenn die Regierung unfähig ist Wirtschaftsaufschwung zu schaffen,dann kann man das Land nicht Bananenrepublik nennen.Weit du überhaupt was eine Bananenrepublik ist ?
Und wenn Kuba durch eine amerikanische Wirtschaftsblockade geschwächt ist und behindert wird,kann man die Schild nicht bei Kuba suchen.
Ich lebe seit vier Jahren in Südamerika. Glaube mir, ich weiß, was das hier für Bananenrepubliken sind. Revolution bedeutet nur, das eine Oligarchie von einer anderen verdrängt wird. Das Rechts-Links Schema nach europäischem Vorbild ist hier nur bedingt anwendbar.

Du meinst jetzt weil Deutschland den 2 WK gegen Amerika verloren hat,haben die Deutschen jetzt bis in alle Ewigkeit die Pflicht das zu tun,was die Amerikaner ihnen vorschreiben ?
Ich glaube DU bist der jenige der nichts versteht.Das habe ich nicht gemeint und auch nicht geschrieben. Deutschland wird so lange angloamerikanische Interessen überbewerten, wie die Menschen keine anderen Parteien wählen. Unser Parteiensystem ist ein Überbleibsel der Gründung der BRD durch die Allierten - und es ist völlig sinnlos, von anderen Nationen zu erwarten, sie würden Deutschland helfen.
Wenn man nun mal nach Schaut, welche Parteien es in den letzten 20 Jahren geschafft haben, die 5% Klausel dauerhaft zu überspringen, dann sind das die Linken und die Grünen. Da kippt man ja vor Begeisterung vom Stuhl, so Intelligent wird in Deutschland gewählt. Diese Parteien sind aber nicht von den Siegermächten implantiert worden . . . wenn die Leute keine Deutsch-Nationalen Parteien wählen, kannst du mit ihnen auch keine Revolution veranstalten, es sind dann nämlich zu wenige.

Sherpa
18.07.2013, 00:15
Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Aber solange die prinzipiell politisch noch nicht völlig gleichgültig gewordenen Menschen mit irgendeinem Kampf gegen Rechts Kasperletheater beschäftigt werden können, wird man nicht nachlassen in der täglichen Behämmerung mit NAZI-Geschichten. Zumal ja das international bzw. mehrheitlich in den USA ansässige Kapital sowieso keine Nationalstaaten mehr braucht, das nervt nur und kostet Übersetzungen für die Apple-Betriebsanleitungen.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/frankenschau-aktuell/protest-npd-rothenburg-bild-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fver sion%3D1373995565612

(Mutige Bürger wehren sich am Wochenende unter Anleitung des bekannten linken Untergrundsenders BR in Rothenburg o.d.T. gegen 10 NPD-Massenmörder.)DIE sind alle mutig?
Muß irgendwann auch mal zu so einer Veranstaltung gehen. Bislang nahm ich immer an, die NPDler hätten mehr Zivilcourage als diese "Bunten".

Bellerophon
18.07.2013, 00:20
Die Informationshoheit selbst verhindert das Vordenken? Ist es nicht vielmehr Trägheit und die Angst vor Veränderungen? Deutschland ist derzeit geprägt von Besitzstanddenken und Risikoaversion. Daher hellt man am Euro fest, am Sozialsystem, an den ganzen unsinnigen Vorschriften, Bürokratie usw.

Aber möglicherweise hast du Recht bezüglich des Migrantenproblems/Demographie. Hier werden durch die Medien kritische Zukunftsszenarien absichtlich ignoriert, ihre Verkünder gesellschaftlich geächtet.

Die Unterschiedlichkeit der Bedeutung der Medienhoheit sieht man bei Sarrazin. "Kopftuchmädchen", das darf man nicht sagen. Das der Euro uns hunderte von Milliarden kostet und der Nutzen niemals konkretisiert wird, darf man sagen - es ändert nur nichts an den Wahlen (falls die AfD es nicht schafft, zumindest).


Es ist ganz simpel:

Was unterscheidet uns vom Tier?

Es ist die Sprache und die Überlieferung derselben = Schrift.

Schon allein das kein Philopsoph darauf kommt, oder alle darum herumdrucksen und irgendeinen Dreck von Tod und Todesahnungs und Ethik und Moral faseln - übrigens auch Nietzsche - beweist es schon.

Wir sind der redende und schreibende (zeichende) Affe.

Homo redeo/scribere

Schon allein das keiner der achso allgewaltigen Denker auf das Simpelste kommt.

Und wie berherrscht man ihn?

Lebemann
18.07.2013, 00:36
Irgendwann muß aber Schluss sein. Der Krieg ist siebzig Jahre her und Hitler (..) aber er hat davon abgesehen nichts gemacht
was nicht F. und GB an Deutschlands Stelle nicht auch gemacht hätten.


So so...
Wenn Hitler und seine Schergen nicht die systematische Vernichtung der Juden durchgeführt hätte, wäre sie von F. und GB vorgenommen worden?

ErhardWittek
18.07.2013, 01:12
Aber hören wir nochmals den in der Tagesschau vorgelesenen Wortlaut an: „Festgenommen wurde niemand, weil es nach Hinweisen der Bundesstaatsanwaltschaft kein hinreichender Tatverdacht gibt.“

Na, also. Das ganze Spektakel wurde – von wem auch immer – inszeniert, um eine neue ‚Tagesaktualität‘ zu schaffen, d.h. um die Leser und Zuhörer von den eigentlichen Problemen abzulenken.

Mit ihrer NSU scheint's wohl nicht so ganz in die erwünschte Richtung zu laufen. Die Leute interessiert aber trotzdem eher, ob sie auch morgen noch ihre Brötchen, die Stromrechnung und Wohnungsmiete bezahlen können. Und sie fangen an, zu erahnen, wer ihre wahren Feinde sind.



Ich werde diese dummdreiste Inszenierung solange verfolgen, bis ihr niemand mehr zuschaut und zuhört und die Regisseure der Politik sich ein noch mieseres Stück einfallen lassen.
Die werden sich mit Sicherheit noch weitaus üblere Schurkereien einfallen lassen. Die NWO wähnt sich kurz vor ihrer Machtübernahme. Diese niederträchtige, völkermordende Bestie ist daher fest und zu allem entschlossen, sich die fette Beute nicht mehr entreißen zu lassen.

ErhardWittek
18.07.2013, 01:14
So so...

sprach der Blockwart ....

Corpus Delicti
18.07.2013, 01:19
Ich lebe seit vier Jahren in Südamerika. Glaube mir, ich weiß, was das hier für Bananenrepubliken sind. Revolution bedeutet nur, das eine Oligarchie von einer anderen verdrängt wird. Das Rechts-Links Schema nach europäischem Vorbild ist hier nur bedingt anwendbar.

Du redest so als sei Europa freier als Süd Amerika.Es ist genau umgekehrt.Haben wir in Europa keine Ologarchie oder was ? Ologarchie ist hier in Europa und nicht in Süd Amerika.Süd Amerika ist freier wie es Europa seit 70 Jahren es nicht mehr war.Bananenrepubliken haben wir hier in Europa.Du hast mir immer noch nicht gesagt was Bananenrepubliken sind ?


Das habe ich nicht gemeint und auch nicht geschrieben. Deutschland wird so lange angloamerikanische Interessen überbewerten, wie die Menschen keine anderen Parteien wählen. Unser Parteiensystem ist ein Überbleibsel der Gründung der BRD durch die Allierten -

Du kriegst gar nicht mit wie du dir selbst widersprichst.Du gibst zu das die BRD ein Besatzungskonstrukt der Alliierten ist und ihren dazugehörigen Parteiensystem.Und dann verurteilst du,das die Deutschen keine anderen Parteien wählen.Ja wie denn,wenn hier nur Alliierten Systemparteien das sagen haben ? Hast du jemals die NPD live im Fernsehn in einer Talk Show gesehen ?



Wenn man nun mal nach Schaut, welche Parteien es in den letzten 20 Jahren geschafft haben, die 5% Klausel dauerhaft zu überspringen, dann sind das die Linken und die Grünen. Da kippt man ja vor Begeisterung vom Stuhl, so Intelligent wird in Deutschland gewählt.

Es spielt keine Rolle wer hier wen wählt.Weil die Wahlen manipuliert sind.Oder wie erklärst du es dir,das in Deutschland seit 70 Jahren immer dieselben Penner an der Macht sind ? Nicht einmal kam die NPD mit in eine Regierung.


Diese Parteien sind aber nicht von den Siegermächten implantiert worden . . .

Selbstverständlich sind diese Parteien von den Siegermächten implantiert worden.Alles was hier in Deutschland vorgeht,wird von den Siegermächten vorgegeben.Das Nachrichten Magazin Panorama hat festgestellt,das die deutschen Gesetze von angelsachsichen Anwälten geschaffen werden,nach denen wir uns hier richten dürfen.

Du redest so als wäre Deutschland ein freies Land.Du sagst selbst,das die BRD von den Siegermächten gegründet wurde und was haben wir heute ? Immernoch BRD.Aber unser Staat ist nicht BRD,sondern deutsches Reich.Und solange die BRD hier ist,haben auch Alliierte das sagen.


enn die Leute keine Deutsch-Nationalen Parteien wählen, kannst du mit ihnen auch keine Revolution veranstalten, es sind dann nämlich zu wenige.

Wie denn,wenn alle National Parteien per Medien gehirnwäsche manipulation als Nazis abgestempelt werden ?


und es ist völlig sinnlos, von anderen Nationen zu erwarten, sie würden Deutschland helfen.

Es geht nicht um die Hilfe,es geht darum dieses Verbrechertum öffentlich zu machen.Die Welt wendet sich von Verbrechertum nicht ab.

Es tud mir Leid für diese Beleidigungen aber ich kann es dir leider nicht anders begreiflich machen.Wie soll ich dir schonend beibringen,das du ein Volltrottel bist.Du bist gehirngewaschen ohne Ende.

Wir sind kein freies Europa.Wir werden über Medien manipuliert und gehirngewaschen.Wir leben in einem Besatzungs Deutschland und Amerika hat hier das sagen.Wahlen werden manipuliert,Nationale Parteien werden als Nazis gebrandmarkt.

Bananenrepubliken haben wir in Europa und nicht in Süd Amerika.

Marine Corps
18.07.2013, 01:34
Hinter jeder Hecke vermute ich einen Neonazi.

Ein Mann, der mit einer blauäugigen Blondine verlobt oder gar verheiratet ist, kann nur ein Nazi sein!

Du bringst es schön auf den Punkt, Leila! Es kann nur so sein! Endlich werden hier klare Worte gesprochen und korrekte Einstellungen dargelegt! :cool:

Nathan
18.07.2013, 05:20
Die BRD gewaltsam zu beseitigen wäre der richtige Ansatz,wenn die Nachricht überhaupt stimmt.

Die BRD ist nur durch einen Millitärptsch zu beseitigen.Dazu ,müssen sich deutsche Nationalisten aber mit anderen europäischen Nationalisten gleichschalten und zusammenarbeiten,um gleich ganz Europa zu übernehmen.

Wie ist Fidel Castro an die Macht gekommen ? Mit einem Millitärputsch.Vor dem Regierungsgebäude zu stehen mit Pappschildern wo drauf steht "Streik" bringt nichts.Wir sollten es Fidel Castro gleichtun.

WIR sollten es Fidel Castro gleichtun? "Hanemann geh du voran, du hast di größern Stiebel an!", oder wir wenden das Verursacherprinzip an, deine Idee - du bist der Chef, fang schon mal an, wir stoßen dann dazu!

Deine Aufforderung zu einem europaweiten MIlitärputsch sind nur deswegen tolerabel, weil dich seit deinem Sperrengeheule hier sowieso keiner mehr ernst nimmt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Geheimdienst dieser Erde dich als beobachtenswert einstuft. Der Mossad hat sicher schon einen Platz in seiner Trophäenvitrine reserviert, um dich nach deinem natürlichen Ableben der staunenden Weltöffentlichkeit weiterhin präsentieren zu können und das Messingschildchen ist auch schon graviert:

" D D D"

Nathan
18.07.2013, 05:26
Ich lebe seit vier Jahren in Südamerika. Glaube mir, ich weiß, was das hier für Bananenrepubliken sind. Revolution bedeutet nur, das eine Oligarchie von einer anderen verdrängt wird. Das Rechts-Links Schema nach europäischem Vorbild ist hier nur bedingt anwendbar.
Das habe ich nicht gemeint und auch nicht geschrieben. Deutschland wird so lange angloamerikanische Interessen überbewerten, wie die Menschen keine anderen Parteien wählen. Unser Parteiensystem ist ein Überbleibsel der Gründung der BRD durch die Allierten - und es ist völlig sinnlos, von anderen Nationen zu erwarten, sie würden Deutschland helfen.
Wenn man nun mal nach Schaut, welche Parteien es in den letzten 20 Jahren geschafft haben, die 5% Klausel dauerhaft zu überspringen, dann sind das die Linken und die Grünen. Da kippt man ja vor Begeisterung vom Stuhl, so Intelligent wird in Deutschland gewählt. Diese Parteien sind aber nicht von den Siegermächten implantiert worden . . . wenn die Leute keine Deutsch-Nationalen Parteien wählen, kannst du mit ihnen auch keine Revolution veranstalten, es sind dann nämlich zu wenige.
Wie lange willst du noch Perlen vor die Säue werfen?

Apollyon
18.07.2013, 05:42
Die Medien verkaufen die Leute mal wieder für dumm, eine Gruppe von Leuten die sich zum saufen trifft und dummes Zeug lallt wird hier zu einer nationalen Krise hochgepusht. Wenn man sich die Asozialen in Großburgwedel (wird in der Quelle nur mit "Niedersachsen" angegeben) anguckt, was von mir nur ein paar Kilometer weit entfent ist, dann sollte man wissen dass mit diesen Gestallten nicht viel los ist.

Das ist infantiles gequatsche von Bubis die zutief ins Glas gucken, die echte Gefahr geht von ganz anderen Leuten aus, und diese sind meistens unauffällig.

Corpus Delicti
18.07.2013, 07:18
Wie lange willst du noch Perlen vor die Säue werfen?

Na hast du einen neuen Spielkameraden gefunden ? :kich:

Corpus Delicti
18.07.2013, 07:30
WIR sollten es Fidel Castro gleichtun? "Hanemann geh du voran, du hast di größern Stiebel an!", oder wir wenden das Verursacherprinzip an, deine Idee - du bist der Chef, fang schon mal an, wir stoßen dann dazu!

" D D D"

Ein Millitärputsch ist nur so stark wie seine nicht vorhandenen Mitstreiter,die erst dazustoßen wollen,wenn die Arbeit ihrer Meinung nach getan ist.Mit solchen Mitstreitern wie dir,könnte ich nichtmal einen Kindergarten stürtzen.

Der Mossad ist der lächerlichste Geheimdienst,den es je gab.Ein Club von Deletanten.Der richtige Verein für Vollpfeifen wie dich.

Kuchenhuber
18.07.2013, 07:39
Ein Millitärputsch ist nur so stark wie seine nicht vorhandenen Mitstreiter,die erst dazustoßen wollen,wenn die Arbeit ihrer Meinung nach getan ist.Mit solchen Mitstreitern wie dir,könnte ich nichtmal einen Kindergarten stürtzen.

Der Mossad ist der lächerlichste Geheimdienst,den es je gab.Ein Club von Deletanten.Der richtige Verein für Vollpfeifen wie dich.

Wie lange willst du noch Perlen vor die Säue werfen, ähmm vor die Dampfplauderer meine ich natürlich. Nathan ist ja schließlich keine Sau:haha:

Corpus Delicti
18.07.2013, 07:49
Wie lange willst du noch Perlen vor die Säue werfen, ähmm vor die Dampfplauderer meine ich natürlich. Nathan ist ja schließlich keine Sau:haha:

Ja oder Perlen vor die Schaumschläger werfen.Alles was die schlagen können ist Schaum,denn sie schlagen gerne Schaum. :haha:

Chronos
18.07.2013, 08:22
(stark gekürzt)

..... die echte Gefahr geht von ganz anderen Leuten aus, und diese sind meistens unauffällig.
Eeecht? Erzähl mal!

Nee, im Ernst, die Gefahr geht tatsächlich von ganz anderen Leuten aus, aber vermutlich meine ich ganz andere, als du meinst.

Die Gefahr geht in Wirklichkeit von jenen aus, die alles Erdenkliche tun, Deutschland gegen die Wand zu fahren und die autochthonen Deutschen durch Zuwanderungs-Massenvermischung auszurotten und gleichzeitig das über viele Generationen von Deutschen erarbeitete Wissen, Können und "Vermejgn" abzuschöpfen.

Ich hoffe, mich verständlich gemacht zu haben....

ferbitz
18.07.2013, 08:25
Zitat Bulldog:
Wer negativ über Böswillige spricht, ist ein Böswilliger, gelle.
Christen nennt man nach dem Begründer ihrer Religion Christen und ich nenne Moslems nach dem Begründer ihrer Religion eben Mohammedaner, was dagegen???
Ach, die Mohammedaner bezeichnen sich selbst als Muslime , als Rechtgläubige, und die Anhänger anderer Religionen als Kuffar, als Ungläubige.
Na, wenn das kein Faschismus ist.

Außerdem ist der Islam keine Rasse. Von daher kann ich als Hasser des Islam auch kein Rassist sein.

Zitat Ende


Du schwafelst in Neo-Nazi-Manier.

1.) Es ist eines der bekannten , durchsichtigen Schein "Argumente" der Neo-nazis deines Schlages, daß der Islam keine Rasse sei und darum Islamhasser wie du - alleine dieser Begriff demaskiert den Verfasser - kein Rassismus sei. Das ist Unsinn. Ihr begebt euch damit auf die gleiche Stufe wie die Ur-nazis, deren Hass auf die Juden wissenschaftlich als Rassismus bezeichnet wird, denn Juden waren auch keine andere Rasse sondern nur Menschen eines anderen Glaubens.

Ergo: Du bist ein Rassist.

2.) Muslime bezeichnen Andersgläubige als Kafirun, In den Augen der Muslime sind Kafirun NICHT Ungläubige sondern Andersgläubige, das nächste Mal im arabisch-Unterricht besser aufpassen.
Der Begriff "Ungläubige" ist eine Falschübersetzung aus dem Jahr 1909 und wird als diese in der Wissenschaft auch heute so interpretiert.
Die Muslime sehen alle Glauben der Bücher - din al kitab, als rechtmäßigen Glauben an, also auch das Christentum und den jüdischen Glauben..

Ergo: Du bist ungebildet.

3.) Der Mann aus Nazareth hieß Jesus, mit Deiner abstrusen Logik müssten dann alle Christen als Jesuiten bezeichnet werden.
Christus, der Gesalbte,
Wie würde es denn dir gefallen, würden Antichristen die Christen als "Salben-Glauben" bezeichnen ?

Das wäre böse.
Du weißt ja auch, das die Vertreter des Islam sich nicht als Mohammedaner sondern als Muslime bezeichnen.
DU willst aber diese von dir Verhassten durch eine falsche Bezeichnung noch zusätzlich kränken. Nicht nur, dass du ihren Glauben diskreditierst.

Ergo: Du bist ein böser Mensch. ohne sittliche Reife. So sind Neo-nazis halt.


Da du offensichtlich genau weißt, was Neo-nazis - die

Hrafnaguð
18.07.2013, 10:36
So so...
Wenn Hitler und seine Schergen nicht die systematische Vernichtung der Juden durchgeführt hätte, wäre sie von F. und GB vorgenommen worden?

Kannst du nicht lesen? Ich bezog mich hier explizit auf den Einmarsch der Wehrmacht in Polen und nicht auf das
Holocaust Brimborium.

elas
18.07.2013, 10:48
Nein, Deutschland hat den WW2 verloren und die Bundesrepublik wurde von den Siegermächten eingerichtet und ist damit eine direkte Konsequenz des verlorenen WW2. Ist das zu kompliziert für dich?

Wir haben aber die Schlacht im Teutoburgerwald gewonnen!:haha:



PS: und wir sind Exportweltmeister!


und was machen wir damit? wir lassen uns bestehlen um die Früchte unserer Arbeit

Leila
18.07.2013, 10:56
Die Medien verkaufen die Leute mal wieder für dumm, eine Gruppe von Leuten die sich zum saufen trifft und dummes Zeug lallt wird hier zu einer nationalen Krise hochgepusht. Wenn man sich die Asozialen in Großburgwedel (wird in der Quelle nur mit "Niedersachsen" angegeben) anguckt, was von mir nur ein paar Kilometer weit entfent ist, dann sollte man wissen dass mit diesen Gestallten nicht viel los ist.

Das ist infantiles gequatsche von Bubis die zutief ins Glas gucken, die echte Gefahr geht von ganz anderen Leuten aus, und diese sind meistens unauffällig.

Solche und ähnliche Gedanken gingen mir beim Lesen des SPIEGEL-Artikels durch den Kopf. Ich dachte: Warum und weshalb richten die ‚Medienschaffenden‘ (die Gerüchteverbreiter und Demagogen) ihr Augenmerk nicht auf die vielen aus allen Elendsländern zugewanderten bzw. eingeschleusten Kriminellen, auf all die Sozialschmarotzer, Diebe, Räuber und Mörder aus Afrika, dem Balkan und Orient? Aber nein! Stattdessen schenken sie sechs angeblichen Neonazis ihre Aufmerksamkeit und mißbrauchen die „Tagesschau“ zur Verbreitung ihrer staatszersetzenden Gesinnung.

D-Moll
18.07.2013, 14:01
Solche und ähnliche Gedanken gingen mir beim Lesen des SPIEGEL-Artikels durch den Kopf. Ich dachte: Warum und weshalb richten die ‚Medienschaffenden‘ (die Gerüchteverbreiter und Demagogen) ihr Augenmerk nicht auf die vielen aus allen Elendsländern zugewanderten bzw. eingeschleusten Kriminellen, auf all die Sozialschmarotzer, Diebe, Räuber und Mörder aus Afrika, dem Balkan und Orient? Aber nein! Stattdessen schenken sie sechs angeblichen Neonazis ihre Aufmerksamkeit und mißbrauchen die „Tagesschau“ zur Verbreitung ihrer staatszersetzenden Gesinnung.

Drum kann ich diese System , ja die ganze westliche Welt , die von den Siegermächten Gehirngewaschen wurde, enfach nur verluchen und hoffe daß dieses System möglichst bald gestürzt wird ,besonders hier in Deutschland ,meiner Heimat.

Wie lange sollen wir noch dieses antinationale System ertragen und die unbremste Zuwanderung von Scheinasylanten und Kriminellen hinnehmen?

D-Moll
18.07.2013, 14:04
Laut Herrn Friedman soll sogar die AfD eine Neonazi-Partei sein.

Hier das Rededuell zwischen ihm und Herrn Lucke auf N 24 vor einigen Tagen:


http://www.youtube.com/watch?v=ZxF2uwgkrRM

Wahrscheinlich ist schon jeder, der fuer Deutschland, das Deutsche Volk und Deutsche Interessen politisch eintreten moechte bereits ein Nazi ?
Ja , die wollen alles nur ein wenig rechts der Mitte platt machen. Ja keinen Patriotimus oder gar Nationalimus.
Und Juden wie z.b Friedmann haben das Sagen und dank ihrer Nazikeule und HC Religion bekommen die immer recht und die Regierung pariert promt auf deren Foderungen.
Nichts neues im Westen.

Helgoland
18.07.2013, 14:12
Ja , die wollen alles nur ein wenig rechts der Mitte platt machen. Ja keinen Patriotimus oder gar Nationalimus.


Zu dem ganzen Aktionismus "gegen Rechts", der in den letzten Tagen medienwirksam inszeniert wurde, kann man nur sagen: "Der Berg kreißte und gebar eine Maus."

Dragus
18.07.2013, 14:51
Irgendwann muß aber Schluss sein. Der Krieg ist siebzig Jahre her und Hitler mag in Polen zwar einen
übelen Stil in der Kriegsführung hingelegt haben, aber er hat davon abgesehen nichts gemacht
was nicht F. und GB an Deutschlands Stelle nicht auch gemacht hätten. Wahrscheinlich hätten die
sich den polnischen Eiertanz um den Korridor nicht annähernd so lange bieten lassen.
Diese beiden Länder haben den Weltkrieg entfacht in dem sie uns Deutschen den Krieg erklärten.
Die Verstümmelung Deutschlands nach dem WK-1 und das Abtrennen Ostpreußens vom Reich und der
Danziger Korridor, diese Grenzziehung ist einfach nur höchst perfide gewesen. So eine Nummer macht
man wirklich nur wenn man wirklich den nächsten Konflikt vorprogrammieren WILL.
Siebzig Jahre nach Kriegsende ist es mal wirklich Zeit souverän und frei von Besatzern zu sein.
In den ersten Nachkriegsjahren mussten die Menschen die Besatzer dulden, weil ihnen nicht anderes
übrigblieb aber getz iss mal langsam Schluß mit die Scheiße, woll?
WW1 haben alle Dreck am Stecken. Bezüglich der Gründe für die Umerziehung nach dem WW2 ist eindeutig der Rassismus und die in seinem Namen verübten Verbrechen zu sehen. Das aber nur am Rande. Es ist Fakt, das ein besiegtes Volk so lange fremde Interessen überbewerten muss, wie es die Sieger wünschen - ODER - bis es sich dagegen zur Wehr setzt. Das ist unabhängig davon, welche Kriegsverbrechen im WW2 begangen wurden.
Und selbstverständlich ist es seit langem genug - für einige. Andere Wählen die Systemparteien, ihnen ist es noch nicht genug. Vielleicht gefällt vielen sogar das Leben nach dem WW2 besser, als das, was die Menschen in der Zeit vor 1950 über sich ergehen lassen mussten.

Dragus
18.07.2013, 14:58
Es ist ganz simpel:
Was unterscheidet uns vom Tier?
Es ist die Sprache und die Überlieferung derselben = Schrift.
Schon allein das kein Philopsoph darauf kommt, oder alle darum herumdrucksen und irgendeinen Dreck von Tod und Todesahnungs und Ethik und Moral faseln - übrigens auch Nietzsche - beweist es schon.
Wir sind der redende und schreibende (zeichende) Affe.
Homo redeo/scribere
Schon allein das keiner der achso allgewaltigen Denker auf das Simpelste kommt.
Und wie berherrscht man ihn?
Und das benutzen von Werkzeugen, die Fähigkeit der Selbsterkenntnis und Abstraktion usw. Medienhoheit ist dabei wichtig - aber Medienhoheit ohne vernünftigen Lebensstandard führt zu Revolutionen, Medienhoheit ohne Korruptionsbekämpfung in der Elite zum verfaulen von Innen (UdSSR).
Darüber hinaus ist dein Argument im Internetzeitalter von abnehmender Bedeutung, da die Nachrichtenquellen international zugänglicher werden. Hättest du Recht, müssten wir alle die gleichen Positionen vertreten - ein Automatismus erlaubt nämlich keine Ausnahmen. So einfach - Medienhoheit = Kontrolle - kann es also nicht sein.

Eridani
18.07.2013, 16:29
Die folgenden Zitate stammen aus der Rubrik „PANORAMA“ des SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-gegen-nazi-organisation-werwolf-zelle-a-911558.html).

[.......................gekürzt................... ....]


„Die Hauptbeschuldigten werden vor allem durch Zeugenaussagen belastet. Die Ermittlungen gegen sie gestalteten sich jedoch schwierig, da sie ihre elektronische Kommunikation offenbar mithilfe eines eigens entwickelten Codierungs-Programms verschlüsselt hatten. Auch konnten die Fahnder bislang keine Erkenntnisse zu konkreten Anschlagsplänen oder -zielen gewinnen.“

Jetzt komme einer und behaupte, daß das alles nicht lächerlich ist!

Besonders idiotisch; ja fast paranoisch, fand ich den Satz:


"Gemeinsam mit noch unbekannten Komplizen sollen sechs Neonazis ein ‚Werwolf‘-Kommando geplant haben, mit dem Ziel, das politische System der Bundesrepublik Deutschland gewaltsam zu beseitigen".

Als wenn 6 Leute die BRD bedrohen könnten! Da fällt mir ein, - Hitler hatte 1923 auch mit 6 Mann angefangen. Hat mir jedenfalls meine Mutter mal vor langer Zeit erzählt...........
--------------------------------------------------------

Fakt ist, dass Türken, Muslime und Salafisten seit Jahren immer deutlicher daran arbeiten, diese BRD abzuschaffen.
Und deutsche Verräter helfen ihnen dabei, indem sie Millionen von kulturfernen Nichtsnutzen, Analphabeten und Kriminellen in unser schönes Land schleusen!
#
Gestern wieder im Rotfunk rbb-Berlin (Ex SFB3 Kanal39) um 19.30h in der "Abendschau": Mir kam das Kotzen, wie der schleimige "Sozial Senator" Mario Czaja (http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Czaja), - als ob er über das Wetter sprach, - eben so mal mitteilte, dass Deutschland 2013 wieder 100.000! "Migranten" aufnehmen wird (besser: muss) - und der Anteil Berlins dann nunmal 2500 sein wird. Und wie doch viele fleißige Berliner schon daran arbeiten, wie diese 2500 überall unter zu bringen sind. Und das sie von Anfang an Unterstützung auf dem Niveau eines Hartz-IV Menschen bekommen werden. Wie begann Gutmenschen-Tante Catrin Böhme die Abendshow: "Die große Anziehungskraft unserer Stadt, macht viele von uns stolz........."

>>> http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20130717_flucht.html

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6c/Cathrin_Boehme_6273.jpg/220px-Cathrin_Boehme_6273.jpg
Catrin Böhme, Altkader aus der DDR-Nachrichten Schmiede
http://de.wikipedia.org/wiki/Cathrin_B%C3%B6hme


Man - man. Brauche ich diesen rbb noch in meinem TV-Programmspeicher?

Ausonius
18.07.2013, 16:35
Die Unterschiedlichkeit der Bedeutung der Medienhoheit sieht man bei Sarrazin. "Kopftuchmädchen", das darf man nicht sagen. Das der Euro uns hunderte von Milliarden kostet und der Nutzen niemals konkretisiert wird, darf man sagen - es ändert nur nichts an den Wahlen (falls die AfD es nicht schafft, zumindest).

Wenn ich mich recht erinnere, sorgte im Falle Sarrazins die BILD dafür, dass jeder vierte bis fünfte Deutsche über ihn gelesen hat.

Frumpel
18.07.2013, 16:37
Keine Ahnung und bei uns kommt auch eine Briefträgerin :kug::D

Wenn die Briefträgerin kommt, dann hast Du alles richtig gemacht.

Dragus
18.07.2013, 16:40
Du redest so als sei Europa freier als Süd Amerika.Es ist genau umgekehrt.Haben wir in Europa keine Ologarchie oder was ? Ologarchie ist hier in Europa und nicht in Süd Amerika.Süd Amerika ist freier wie es Europa seit 70 Jahren es nicht mehr war.Bananenrepubliken haben wir hier in Europa.Du hast mir immer noch nicht gesagt was Bananenrepubliken sind ? Ich bin in Südamerika, weil es freier ist als Europa - freier, wenn man Geld hat und Intelligent ist. In Europa herrschen auch Oligarchien, aber die sorgen immerhin für ein Sozialsystem und einen deutlich höheren Lebensstandard der Bevökerung und sie erlauben es Leuten wie dir, sie zu kritisieren.

Du kriegst gar nicht mit wie du dir selbst widersprichst.Du gibst zu das die BRD ein Besatzungskonstrukt der Alliierten ist und ihren dazugehörigen Parteiensystem.Und dann verurteilst du,das die Deutschen keine anderen Parteien wählen.Ja wie denn,wenn hier nur Alliierten Systemparteien das sagen haben ? Hast du jemals die NPD live im Fernsehn in einer Talk Show gesehen ? Wo ist da der Widerspruch? Die Menschen finden das nach 1945 installierte System offenbar besser, als die zwei Weltkriege davor, Kaiserreich und Waimaerer Repbublik. Und die NPD habe ich nicht nur live in Talk Shows gesehen. Und? Muss ich sie jetzt besser finden als die anderen?

Es spielt keine Rolle wer hier wen wählt.Weil die Wahlen manipuliert sind.Oder wie erklärst du es dir,das in Deutschland seit 70 Jahren immer dieselben Penner an der Macht sind ? Nicht einmal kam die NPD mit in eine Regierung.Die Wahlen sind nicht manipuliert und die NPD wird unter anderem nicht gewählt, weil sie schlechtes Personal hat, darüber hinaus noch mit anderen Rechten zerstritten ist und zu einem Drittel aus Spitzeln besteht. Die Linkspartei hat vorgemacht, wie man sich einigt. Wenn die Rechts-Nationalen das nicht können, scheitern sie an ihrer eigenen Unfähigkeit. Auch du sagst ja hier, das es egal ist, wen man wählt. Wozu gibt es dann die NPD? Da kann sie sich ja auflösen . . .

Selbstverständlich sind diese Parteien von den Siegermächten implantiert worden.Alles was hier in Deutschland vorgeht,wird von den Siegermächten vorgegeben.Das Nachrichten Magazin Panorama hat festgestellt,das die deutschen Gesetze von angelsachsichen Anwälten geschaffen werden,nach denen wir uns hier richten dürfen.
Microsoft und den Internet Explorer, den du zum Surfen benutzt, wurden auch von Angelsachsen geschaffen, dein Computer weitgehend in SO-Asia gefertigt, deine Kleidung in Bangladesh usw. Und was sagt das jetzt anderes aus, außer das die Menschen die Produkte kaufen/bekommen und benutzen, zu denen sie sich entschieden haben?

Du redest so als wäre Deutschland ein freies Land.Du sagst selbst,das die BRD von den Siegermächten gegründet wurde und was haben wir heute ? Immernoch BRD.Aber unser Staat ist nicht BRD,sondern deutsches Reich.Und solange die BRD hier ist,haben auch Alliierte das sagen.Deutschland ist ein freies Land und wie du es nennen willst, ändert nichts daran. Was die Deutschen an fremder Dominanz erleben entsteht in der Gegenwart ausschließlich dadurch, das sie nicht bereit sind, das System zu ändern - bis auf ein paar Außenseiter wie du und ich.

Wie denn,wenn alle National Parteien per Medien gehirnwäsche manipulation als Nazis abgestempelt werden ? Oh glaub mir, als noch politische Verfolgung herrschte, mussten die Wortführer der Opposition regelrecht Kreide fressen und sich verklausuliert ausdrücken, um nicht von der Geheimpolizei zu Tode gefoltert zu werden. Dagegen kann die NPD sagen, was sie zu sagen hat. Es wird nur von wenigen geteilt. Und je öfter Anhänger der NPD behaupten, alle anderen seien Gehirngewaschen und die Wahlen gefälscht, desto weniger Menschen werden sie wählen.

Es geht nicht um die Hilfe,es geht darum dieses Verbrechertum öffentlich zu machen.Die Welt wendet sich von Verbrechertum nicht ab.
Es tud mir Leid für diese Beleidigungen aber ich kann es dir leider nicht anders begreiflich machen.Wie soll ich dir schonend beibringen,das du ein Volltrottel bist.Du bist gehirngewaschen ohne Ende.
Wir sind kein freies Europa.Wir werden über Medien manipuliert und gehirngewaschen.Wir leben in einem Besatzungs Deutschland und Amerika hat hier das sagen.Wahlen werden manipuliert,Nationale Parteien werden als Nazis gebrandmarkt.
Bananenrepubliken haben wir in Europa und nicht in Süd Amerika.
Ich bin so gehirngewaschen, das ich aus Südamerika mein Leben genießend zu schauen kann, wie die BRD den Bach runter geht ohne mich weiter darüber ärgern zu müssen. Schönen Tag noch, hoffe du findest vernünftige Lösungen für deine Probleme.

Dragus
18.07.2013, 16:47
Wie lange willst du noch Perlen vor die Säue werfen?Oh, so lange es mir Spaß macht. :))

Das ist ja hier ein Forum für Menschen, die gerne entspannt über Politik diskutieren. Gut, manche nehmen es persönlich, wenn man ihre Meinung nicht teilt aber wo außer im Internet hat man schon die Gelegenheit, sich über alle Grenzen hinweg aus zu tauschen?

Dragus
18.07.2013, 16:53
Wir haben aber die Schlacht im Teutoburgerwald gewonnen!:haha:
PS: und wir sind Exportweltmeister!
und was machen wir damit? wir lassen uns bestehlen um die Früchte unserer ArbeitTeuteburger Wald - ja und danach haben wir die Kultur der Verlierer assimiliert und uns "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen" genannt.
Die EU macht es ganz ähnlich, nur wird sie sich am Ende nicht "Heiliges Europäisches Reich Deutscher Nationen" nennen, obwohl sie es Deutschen schuldet. :D

Dragus
18.07.2013, 17:02
Wenn ich mich recht erinnere, sorgte im Falle Sarrazins die BILD dafür, dass jeder vierte bis fünfte Deutsche über ihn gelesen hat.Wie ich mich erinnere, kam die Mediencampagne gegen ihn aus den eigenen Reihen, also SPD/Grüne. Das ganze wurde dann ein Selbstläufer, zumal Sarrazin gut formulieren kann und dazu noch ein hohes Amt in der Bundesbank bekleidete. Die Medien als Ganzes haben ihn aber nicht verurteilt, es gab auch viele nachdenkliche Meinungen. Bei den linken Blättern sah das natürlich anders aus. Das Buch habe ich Anfang des Jahres gelesen. Steht nichts drin, was nicht schon lange bekannt ist und überhaupt nichts, was man als Rassismus deuten könnte.

elas
18.07.2013, 17:40
Teuteburger Wald - ja und danach haben wir die Kultur der Verlierer assimiliert und uns "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen" genannt.
Die EU macht es ganz ähnlich, nur wird sie sich am Ende nicht "Heiliges Europäisches Reich Deutscher Nationen" nennen, obwohl sie es Deutschen schuldet. :D

Vielleicht doch mal wenn wir für alle Eurospastiker schuften und zahlen wird man uns vielleicht den Gefallen tun!

Leila
18.07.2013, 18:05
[…]

Hochgeschätzter und sehr verehrter lieber Eridani!

Manchmal denke ich, das Beste wäre für mich der plötzliche Tod. – Doch dann höre ich das Freudengeschrei meiner Enkel im Innenhof, und sogleich wünsche ich mir das ewige Leben.

Kurzum: Ich hänge am Leben wie eine Klette an der Mauer. Man müßte mich ermorden, um meine innige Verehrung der deutschen Kultur auszulöschen. Solange ich aber noch lebendig bin, verabsäume ich keine Gelegenheit, die Zersetzer und Zerstörer der deutschen Kultur anzuprangern und zu benennen.

Dich herzlich grüßend,

Leila

Leila
18.07.2013, 18:14
Gesetzesvorschlag:

Jeder Journalist, der ein Gerücht verbreitet, wird auf dem Marktplatz zur Mittagszeit ausgepeitscht.

Demokrat
18.07.2013, 18:47
Hochgeschätzter und sehr verehrter lieber Eridani!

Manchmal denke ich, das Beste wäre für mich der plötzliche Tod. – Doch dann höre ich das Freudengeschrei meiner Enkel im Innenhof, und sogleich wünsche ich mir das ewige Leben.

Kurzum: Ich hänge am Leben wie eine Klette an der Mauer. Man müßte mich ermorden, um meine innige Verehrung der deutschen Kultur auszulöschen. Solange ich aber noch lebendig bin, verabsäume ich keine Gelegenheit, die Zersetzer und Zerstörer der deutschen Kultur anzuprangern und zu benennen.

Dich herzlich grüßend,

Leila
Die deutsche Kultur beruht allerdings nicht auf Theatralik ;-)

Leila
18.07.2013, 19:07
Die deutsche Kultur beruht allerdings nicht auf Theatralik ;-)

Ja, gewiß, Herr Wehner!

http://www.vorwaerts.de/scalableImageBlob/57256/data/image-1134037044341-jpeg-data.jpg?perfectTeaserScale=true&height=305&width=542

Aloisius
18.07.2013, 19:14
Die deutsche Kultur beruht allerdings nicht auf Theatralik ;-)
Ich vermisse aber die Benennung ie deutschen Theater (Kulturobjekte) und Museen (ebenfalls Kulturobjekte) kaputt sparen und damit systematisch vernichten.

Leila
18.07.2013, 19:43
Ich vermisse aber die Benennung ie deutschen Theater (Kulturobjekte) und Museen (ebenfalls Kulturobjekte) kaputt sparen und damit systematisch vernichten.

Bedenke, Aloisius: der Demokrat trägt des großartigen Herbert Wehners Konterfei vor sich her. Wir dürfen demnach auf viele Weisheiten (http://www.wehnerwerk.de/das-wehnerwerk/herbert-wehner/zitate-herbert-wehner) hoffen. – Ach, was waren das für schöne Zeiten, als nicht nur die Köpfe der Parlamentarier rauchten!

Erik der Rote
18.07.2013, 19:45
und wenn 7 Islamisten sich zusammenschliessen bricht die BRD zusammen - 6 Nazis konnten noch ausgehoben werden

Leila
18.07.2013, 19:57
und wenn 7 Islamisten sich zusammenschliessen bricht die BRD zusammen - 6 Nazis konnten noch ausgehoben werden

Sechsmal falsch: nicht ein einziger!

Alter Preuße
18.07.2013, 20:01
Unser jetziges System ist eine Folge des WW2.

Nein, des 1.Weltkrieges ! Ohne den ersten und das Diktat von Versailles ist der zweite Weltkrieg nicht denkbar. Nicht umsonst werden immer öfter seit einiger Zeit die beiden Weltkriege und die kriegerische Zwischenzeit als "2. 30jähriger Krieg" bezeichnet.

Shahirrim
18.07.2013, 20:51
Ihr müsst verstehen, das ganze Nazi-Ding ist eine Religion! (Um keine Urheberprobleme oder Verhetzungen zu begehen, nenne ich sie den Internationalen Satanismus).

Da ist es verständlich, dass ihr nicht versteht, wieso 6 Männer sowas auslösen können, aber religiöse Fanatiker handeln nun mal nicht rational!

Dragus
18.07.2013, 21:08
Vielleicht doch mal wenn wir für alle Eurospastiker schuften und zahlen wird man uns vielleicht den Gefallen tun!
Wenn wir irgend wann damit drohen, nicht mehr zu zahlen, dann wird man es uns anbieten . . . wenn man sich wie eine Kuh verhält, dann wird man halt gemolken und sobald die Leistung fällt, geschlachtet. Klingt irgend wie sehr pessimistisch, dabei ist das gar nicht mein Ansinnen den Leuten die Hoffnung zu rauben.

Dragus
18.07.2013, 21:15
Nein, des 1.Weltkrieges ! Ohne den ersten und das Diktat von Versailles ist der zweite Weltkrieg nicht denkbar. Nicht umsonst werden immer öfter seit einiger Zeit die beiden Weltkriege und die kriegerische Zwischenzeit als "2. 30jähriger Krieg" bezeichnet.Ich meinte das auch nicht geschichtlich losgelöst, sondern Faktisch - hätte Deutschland den WW2 gewonnen, gäbe es keine BRD. Das der WW2 einen Vorlauf im WW1 hatte, sehe ich auch. Allerdings ist die nahe Geschichte für mich gar nicht so wichtig. Über die Zukunft wird in der Gegenwart entschieden, also geht es nur darum, was die Deutschen heute noch auf die Beine stellen können, um sich aus den Seilschaften der Alliierten zu lösen. Aber das sehe ich auch nicht dogmatisch. Nicht alle derzeitigen Verträge sind schlecht, aber jene, welche Deutschland benachteiligen, sind zu korrigieren.

Dragus
18.07.2013, 21:20
Ihr müsst verstehen, das ganze Nazi-Ding ist eine Religion! (Um keine Urheberprobleme oder Verhetzungen zu begehen, nenne ich sie den Internationalen Satanismus).
Da ist es verständlich, dass ihr nicht versteht, wieso 6 Männer sowas auslösen können, aber religiöse Fanatiker handeln nun mal nicht rational!
Jetzt werden sich die echten Satanisten aber angepinkelt fühlen, denn die haben nun wirklich nichts damit zu tun, das die Deutschen Medien unter einer ausgeprägten Naziphobie leiden - die halten sich im übrigen auch nicht für Gutmenschen :D

Shahirrim
18.07.2013, 21:21
Jetzt werden sich die echten Satanisten aber angepinkelt fühlen, denn die haben nun wirklich nichts damit zu tun, das die Deutschen Medien unter einer ausgeprägten Naziphobie leiden. :D

Ich kann nichts dafür, dass der Name Satan "Ankläger" bedeutet und uns der Schuldkult nun mal anklagt!

Dragus
18.07.2013, 21:27
Ich kann nichts dafür, dass der Name Satan "Ankläger" bedeutet und uns der Schuldkult nun mal anklagt!Dann ist also jeder Ankläger ein Satanist? Bring das mal vor Gericht gegenüber einem Staatsanwalt. Das wird dich mindestens 2000€ kosten. :cool:

Shahirrim
18.07.2013, 21:30
Dann ist also jeder Ankläger ein Satanist? Bring das mal vor Gericht gegenüber einem Staatsanwalt. Das wird dich mindestens 2000€ kosten. :cool:

Nö, aber so ein Verkläger, der dir einreden will, man sei schuldig! Außerdem ist ein Staatsanwalt ja nicht immer religiös dabei, Leute zu verklagen, was beim Schuldkult nicht der Fall ist. Insofern hat es ja diese religiöse Dimension.

Dragus
18.07.2013, 21:42
Nö, aber so ein Verkläger, der dir einreden will, man sei schuldig! Außerdem ist ein Staatsanwalt ja nicht immer religiös dabei, Leute zu verklagen, was beim Schuldkult nicht der Fall ist. Insofern hat es ja diese religiöse Dimension.
Der Antifaschismus ist ohne Zweifel eine Ersatzreligion für linke Proleten und ein nützliches Werkzeug der etablierten Parteien, Konkurrenten am rechten Rand klein zu halten, der Schuldkult für jüdische Lobbies und andere eine Methode, ständig neue Reparationsforderungen zu erfinden. Das ist aber keine einheitliche Bewegung, zumindest nicht aus meiner Sicht. Bei der Antifa gibt es bestimmt auch Leute, die so Anti christlich eingestellt sind, das sie sich gleich noch für Satanisten halten. Spinner eben.

Corpus Delicti
19.07.2013, 00:47
Ich bin in Südamerika, weil es freier ist als Europa - freier, wenn man Geld hat und Intelligent ist. In Europa herrschen auch Oligarchien, aber die sorgen immerhin für ein Sozialsystem und einen deutlich höheren Lebensstandard der Bevökerung und sie erlauben es Leuten wie dir, sie zu kritisieren.

Ja ein Sozialsystem,das mit der Zeit immer weniger wird.Jetzt sollen Hartz4 ler Leitungswasser trinken, Vegetarier werden und nur noch mit kaltem Wasser duschen.Was für eine Menschenverachtene Politik ist das denn ? Was kommt als nächstes,kein Fernseher mehr, keine Hobbys mehr, keine medizinische Behandlung mehr ? Was bin ich froh, das man damals die KZs nicht abgerissen hat.Man wird sie noch bitter nötig haben,um Hartz4 ler unterzubringen.Heute noch kein Thema, in 10 Jahren realität.

Ein Lebensstandart,der immer weiter nach unten geht und das machen die so langsam,damit keiner merkt wie Scheiße es wird.Süd Amerika ist vielleicht sehr arm aber wenigstens bin ich dort kein Sklave des Systems.


Wo ist da der Widerspruch? Die Menschen finden das nach 1945 installierte System offenbar besser, als die zwei Weltkriege davor, Kaiserreich und Waimaerer Repbublik.

Natürlich finden die das alle besser aber nur in der Öffentlichkeit.Jeder der das dritte Reich öffentlich gut findet,der wird doch als dreckiger Nazi beschimpft.Sag mal öffentlich an deinem Arbeitsplatz das du Hitler gut findest.Wie schnell bist du arbeitslos.Wenn du glück hast,bist du nur arbeitslos oder du kannst erstmal Gefängnismahlzeit genießen.


Und die NPD habe ich nicht nur live in Talk Shows gesehen. Und? Muss ich sie jetzt besser finden als die anderen?

Wo hast du dennNPD live im Fernsehn gesehen,ich hab die noch nie gesehen.
Die lassen niemals zu das die NPD im Fernsehn sind,damit die Leute die dann noch wählen gehen.
Von was träumst du noch ?


Die Wahlen sind nicht manipuliert und die NPD wird unter anderem nicht gewählt, weil sie schlechtes Personal hat, darüber hinaus noch mit anderen Rechten zerstritten ist und zu einem Drittel aus Spitzeln besteht.

Und woher kommen die Spitzel ? Von den Systemparteien.Und das soll eine ehrliche Demokratie sein ?


Die Linkspartei hat vorgemacht, wie man sich einigt. Wenn die Rechts-Nationalen das nicht können, scheitern sie an ihrer eigenen Unfähigkeit.

Weil die Linke auch zum System gehören.Die lassen sich doch alle kaufen.


Auch du sagst ja hier, das es egal ist, wen man wählt. Wozu gibt es dann die NPD? Da kann sie sich ja auflösen . . .

Um präsent zu sein.Nichts zu tun wäre ganz falsch.


Microsoft und den Internet Explorer, den du zum Surfen benutzt, wurden auch von Angelsachsen geschaffen, dein Computer weitgehend in SO-Asia gefertigt, deine Kleidung in Bangladesh usw. Und was sagt das jetzt anderes aus, außer das die Menschen die Produkte kaufen/bekommen und benutzen, zu denen sie sich entschieden haben?

Es gibt doch wohl einen Unterschied,ob meine Socken von Ausländern gemacht sind und die Gesetze nach denen ich lebe von Ausländern gemacht sind.Meine Socken kontrollieren mich nicht aber die Gesetze kontrollieren mich.Und somit auch die Ausländer die die Gesetze machen.

Du hälst mich wohl für total bescheuert.Es gibt keinen Zweifel mehr,das du ein Systemling bist,der hier nur seine Systemprobaganda verbreitet.


Deutschland ist ein freies Land und wie du es nennen willst, ändert nichts daran. Was die Deutschen an fremder Dominanz erleben entsteht in der Gegenwart ausschließlich dadurch, das sie nicht bereit sind, das System zu ändern - bis auf ein paar Außenseiter wie du und ich.

Ach ja wie sind ein freies Land.Die Mehrheit in Deutschland will den Euro nicht aber immernoch haben wir den Euro.
Die wenigsten wollten den Euro aber trotzdem haben wir ihn.
Die Mehrheit will aus der EU austreten aber trotzdem sind wir immernoch hier.
Ja wirklich frei.


Oh glaub mir, als noch politische Verfolgung herrschte, mussten die Wortführer der Opposition regelrecht Kreide fressen und sich verklausuliert ausdrücken, um nicht von der Geheimpolizei zu Tode gefoltert zu werden. Dagegen kann die NPD sagen, was sie zu sagen hat. Es wird nur von wenigen geteilt. Und je öfter Anhänger der NPD behaupten, alle anderen seien Gehirngewaschen und die Wahlen gefälscht, desto weniger Menschen werden sie wählen.

Ja heute herrscht keine politische Verfolgung mehr.Du kannst dich ja gern mal in die öffentlichkeit stellen und mit einem Megafon laut sagen,das die Judenverfolgung nie stattgefunden hat.Dann kannst du mal beobachten welche politische Verfolgung dich erwartet.


Ich bin so gehirngewaschen, das ich aus Südamerika mein Leben genießend zu schauen kann, wie die BRD den Bach runter geht ohne mich weiter darüber ärgern zu müssen. Schönen Tag noch, hoffe du findest vernünftige Lösungen für deine Probleme.

Warum soll die BRD untergehen,wenn doch alles so gut läuft hier ?

Du bist echt ein kleiner Pisser der nur Scheiße labert.

Schreib mich nicht mehr an du Pisser.Das kannst du dir auf die Stirn schreiben lassen.Wie wäre es wenn du dir den hier irgendwo hinschiebst. :fuck:

Entfernungsmesser
19.07.2013, 05:24
Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Aber solange die prinzipiell politisch noch nicht völlig gleichgültig gewordenen Menschen mit irgendeinem Kampf gegen Rechts Kasperletheater beschäftigt werden können, wird man nicht nachlassen in der täglichen Behämmerung mit NAZI-Geschichten. Zumal ja das international bzw. mehrheitlich in den USA ansässige Kapital sowieso keine Nationalstaaten mehr braucht, das nervt nur und kostet Übersetzungen für die Apple-Betriebsanleitungen.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/frankenschau-aktuell/protest-npd-rothenburg-bild-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fver sion%3D1373995565612

(Mutige Bürger wehren sich am Wochenende unter Anleitung des bekannten linken Untergrundsenders BR in Rothenburg o.d.T. gegen 10 NPD-Massenmörder.)

Welche Schilder hätten diese in Abwesenheit des Faschismus mutigen Antifaschisten wohl in den Jahren 1933-1945 in die Höhe gehalten???

Dragus
19.07.2013, 14:38
[...]Du bist echt ein kleiner Pisser der nur Scheiße labert.

Schreib mich nicht mehr an du Pisser.Das kannst du dir auf die Stirn schreiben lassen.Wie wäre es wenn du dir den hier irgendwo hinschiebst. :fuck:
Aber gerne doch. Wie ich sehe, hast du die Lösung für deine Probleme gefunden, nämlich den Rest Gehirn ab zu schalten und zu beleidigen. Wegen so Schießbudenfiguren wie du einer bist, gehe ich davon aus, das die Rechte auch weiter versagen wird, die brauchen deine Aussagen nämlich nur unzensiert über die Medien als Interview mit einem "NPD-Stammwähler" laufen lassen, dann greift sich die Mehrheit an die Stirn und denkt: Was für Idioten . . .

Und weil du so schön dumm bist, noch eine kleine Bemerkung zum Schluss: Du kannst mir nicht verbieten, in einem öffentlichen Forum zu schreiben, du Held Deutschlands du . . . :cool:

hagelschauer
19.07.2013, 22:24
....

Um in diese Schublade gesteckt zu werden, ist es in der heutigen Zeit doch schon ausreichend, wenn man nur auf der falschen Straßenseite läuft......

Das ist zwar im Moment etwas übertrieben, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt ;) Es nervt halt gewaltig.

Bellerophon
20.07.2013, 00:15
Und das benutzen von Werkzeugen, die Fähigkeit der Selbsterkenntnis und Abstraktion

Ach blödsinn. Bzw. das eine bedingt doch das andere.

Der Affe erkennt sich auch im Spiegel - er kanns nur dem anderen Affen nicht mitteilen.

Der Affe weint auch wenn er stirbt.

Es ist alles so simpel doch keiner will es begreifen.

Wie die blöde 50 Sci-Fi und ihrem Roboter vs. Mensch Schachspielmist.

Daphne
20.07.2013, 04:35
Einen wunderbaren frühen Guten Morgen,

heute ist der 20. Juli .... ein Tag wie gemacht um im Kampf gegen Rechts und den Neonaziwahn missbraucht zu werden.
Es werden Reden und Gedenkfeiern auf Claus Schenk Graf von Stauffenberg der am 20. Juli Hitler mit einer Bombe töten wollte um Land und Volk zu schützen. Das Attentat ging schief und Stauffenberg und seine Verbündeten wurden dafür hingerichtet.
Auch heute werden wieder viele betroffene Leute tolle Sachen sagen .... Kampf gegen den Faschismus, wir müssen dies, wir müssen das, nie wieder ..... ihr kennt das.
Und all diese Worthülsen werden von Leuten abgeliefert die hinter unserem Rücken den neuen Faschismus (links, rechts ,Islam ,Multikulti ,Eu ,Euro .... irgendwas ist doch immer) schon lange in die Spur gesetzt haben und uns Stück für Stück unterjubeln. Der 20. Juli 2013.

P.S. wenn 6 vermeintliche Neonazis Land und System aus den Angeln heben könnten ..... meine Güte .... was könnten dann erst 7 davon? :schreck:

Dönertier
20.07.2013, 08:13
Nein, die meisten User sind technische Laien, die keine Ahnung haben. Alle anderen können sich schützen aber es gilt wie in allen Lebensbereichen: Je besser man sich schützen will, desto höher ist der Zeit- und Geldaufwand.

Quatsch, eine VPN kann jeder Depp vorschalten. Ob das dann wirklich 100% sicher ist, ist eine andere Frage, die ich hier nicht ausführlich erörtern möchte. Ich sag mal so: Für bittorrent reicht's. Mit dem Routertyp hat das mal gar nix zu tun. Du scheinst selbst ein Laie zu sein, der nur ein wenig auf wichtig machen möchte.

Dönertier
20.07.2013, 08:26
So so...
Wenn Hitler und seine Schergen nicht die systematische Vernichtung der Juden durchgeführt hätte, wäre sie von F. und GB vorgenommen worden?

Diese Scheiße kannst du dir hier sparen, da man dir eh nicht die passende Antwort darauf geben darf.Also zieh leine mit deiner HC Religion. Ab ins Regal damit zu den anderen Klassikern des Genres.

Dönertier
20.07.2013, 08:30
WIR sollten es Fidel Castro gleichtun? "Hanemann geh du voran, du hast di größern Stiebel an!", oder wir wenden das Verursacherprinzip an, deine Idee - du bist der Chef, fang schon mal an, wir stoßen dann dazu!

Deine Aufforderung zu einem europaweiten MIlitärputsch sind nur deswegen tolerabel, weil dich seit deinem Sperrengeheule hier sowieso keiner mehr ernst nimmt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Geheimdienst dieser Erde dich als beobachtenswert einstuft. Der Mossad hat sicher schon einen Platz in seiner Trophäenvitrine reserviert, um dich nach deinem natürlichen Ableben der staunenden Weltöffentlichkeit weiterhin präsentieren zu können und das Messingschildchen ist auch schon graviert:

" D D D"

War das ein Bäuerchen?
Mahlzeit!

Dönertier
20.07.2013, 08:37
(Blubber.....blablabla...)

Ergo: Du bist ein böser Mensch. ohne sittliche Reife. So sind Neo-nazis halt.



Und du bist offensichtlich ein Vollidiot. Selten so einen Mist gelesen.
Nimm deine islamische Rasse und gründe einen Vollhonkclub mit dir als Präsi.

Helgoland
20.07.2013, 08:42
.... die echte Gefahr geht von ganz anderen Leuten aus, und diese sind meistens unauffällig.

...wobei "Gefahr" auf den Standpunkt des Betrachters ankommt. Andere würden das als "einzige Chance" bezeichnen.

Nathan
20.07.2013, 08:48
War das ein Bäuerchen?
Mahlzeit!

DANKE!, Ich hab schon befürchtet es fragt keiner!

Also, ja, wie sag ich das, pass mal auf, vielleicht so:

das erste "D" ist der(!) männliche Artikel, Singular, Nominativ. Das dritte bedeutet "Deutsche". Das in der Mitte ist seit Start von Nathan 2.0 nicht explizit auszudrücken, sondern nach jeweils persönlichem Geschmack zu ergänzen...

Dönertier
20.07.2013, 08:53
DANKE!, Ich hab schon befürchtet es fragt keiner!

Also, ja, wie sag ich das, pass mal auf, vielleicht so:

das erste "D" ist der(!) männliche Artikel, Singular, Nominativ. Das dritte bedeutet "Deutsche". Das in der Mitte ist seit Start von Nathan 2.0 nicht explizit auszudrücken, sondern nach jeweils persönlichem Geschmack zu ergänzen...

Spar dir dein Gesabbel, ich habe auch nicht gefragt. Es interessiert einfach keinen, was du da zusammenspinnst.

Helgoland
20.07.2013, 08:58
DANKE!, Ich hab schon befürchtet es fragt keiner!

Also, ja, wie sag ich das, pass mal auf, vielleicht so:

das erste "D" ist der(!) männliche Artikel, Singular, Nominativ. Das dritte bedeutet "Deutsche". Das in der Mitte ist seit Start von Nathan 2.0 nicht explizit auszudrücken, sondern nach jeweils persönlichem Geschmack zu ergänzen...

Hockst Du schon wieder mit Deiner Tochter im Biergarten? Bisschen früh, meinst Du nicht? ;-)

Nathan
20.07.2013, 09:39
...wobei "Gefahr" auf den Standpunkt des Betrachters ankommt. Andere würden das als "einzige Chance" bezeichnen.
Leider nicht immer. Wohin diese ständige Gewaltbereitschaft der Rechtsradikalen führt musste man diese Woche auf dem Kaufbeurer Tänzelfest erleben. Dort wurde - mal so zur Abwechslung ohne Migrationshintergründe - ein deutscher Festteilnehmer von einem deutschen Rechtsradikalen so zusammengeschlagen, dass er im Krankenhaus starb. Natürlich war die Gefahr vom Standpunkt des nun toten Betrachter besonders groß, aber es gibt keinen Standpunkt, von dem man eine "Chance" für irgendjemand konstruieren könnte, es sei denn für den rechten Schläger auf nun freie Kost und Logis auf Staatskosten. Bin mal gespannt, ob hierzu auch wieder eine Diskussion über die Todesstrafe entsteht. Für mich ist das selbstverständlich in keinem Augenblick eine Überlegung wert, aber wir hatten das hier ja schon sehr oft, wenn es ein deutsches Opfer einer Schlägerei gab. Auf Lichterketten in den Signaturen für das deutsche Opfer eines deutschen rechtsradikalen Schlägers, wie das hier üblich ist, wenn der Täter ein Nichtdeutscher war, werde ich wohl vergeblich hoffen. Heulstränge wird es nicht geben und auch die Radikalnationalen werden sich vornehm zurückhalten und einen solchen Vorgang nicht weiter zur Kenntnis nehmen. Die Linken werden wieder rumschreien "Typisch rechts", was so natürlich auch nicht stimmt, und die die Damen und Herren Verschwörungstheoretiker werden wieder die Befürchtung äußern, der rechtsradikale Schläger werde ganz sicher in der Haft umgebracht, von Mami oder vom Mossad...

---

Sei also zumindest vorsichtig, wenn du "Gefahr" mit "Chance" gleichsetzt!

NACHTRAG: allein schon die Erwähnung dieses Vorfalls wurde als unbotmäßig mit "rot" bedacht... q.e.d.

Nathan
20.07.2013, 09:41
Hockst Du schon wieder mit Deiner Tochter im Biergarten? Bisschen früh, meinst Du nicht? ;-)
hehe! -> Grün -> Hab ich dir schon mal gesagt, dass du mir als Witzbold sehr viel lieber bist als als A....loch?

Ausonius
20.07.2013, 09:42
Leider nicht immer. Wohin diese ständige Gewaltbereitschaft der Rechtsradikalen führt musste man diese Woche auf dem Kaufbeurer Tänzelfest erleben. Dort wurde - mal so zur Abwechslung ohne Migrationshintergründe - ein deutscher Festteilnehmer von einem deutschen Rechtsradikalen so zusammengeschlagen, dass er im Krankenhaus starb. Natürlich war die Gefahr vom Standpunkt des nun toten Betrachter besonders groß, aber es gibt keinen Standpunkt, von dem man eine "Chance" für irgendjemand konstruieren könnte, es sei denn für den rechten Schläger auf nun freie Kost und Logis auf Staatskosten. Bin mal gespannt, ob hierzu auch wieder eine Diskussion über die Todesstrafe entsteht. Für mich ist das selbstverständlich in keinem Augenblick eine Überlegung wert, aber wir hatten das hier ja schon sehr oft, wenn es ein deutsches Opfer einer Schlägerei gab. Auf Lichterketten in den Signaturen für das deutsche Opfer eines deutschen rechtsradikalen Schlägers, wie das hier üblich ist, wenn der Täter ein Nichtdeutscher war, werde ich wohl vergeblich hoffen. Heulstränge wird es nicht geben und auch die Radikalnationalen werden sich vornehm zurückhalten und einen solchen Vorgang nicht weiter zur Kenntnis nehmen. Die Linken werden wieder rumschreien "Typisch rechts", was so natürlich auch nicht stimmt, und die die Damen und Herren Verschwörungstheoretiker werden wieder die Befürchtung äußern, der rechtsradikale Schläger werde ganz sicher in der Haft umgebracht, von Mami oder vom Mossad...

---

Sei also zumindest vorsichtig, wenn du "Gefahr" mit "Chance" gleichsetzt!

Du weißt doch, in dem Falle war es eine "private Auseinandersetzung". Sie wollen ja angeblich nur das beste für das deutsche Volk, so dass es ja gar nicht möglich ist, dass sie Verbrechen an Volksgenossen begehen. Übrigens sitzt einer aus dem Sextett, um dass es hier geht, und das so harmlos und normal ist, schon seit einem Jahr ein. Hat ein paar Mal in einen Gesinnungsgenossen reingeschossen.

Nathan
20.07.2013, 09:44
Spar dir dein Gesabbel, ich habe auch nicht gefragt. Es interessiert einfach keinen, was du da zusammenspinnst.
Wie gemein ist das denn!

Übrigens stimmt es nicht, auch ich habe eine Fangemeinde, die ist zwar sehr klein, dafür aber hochkarätig besetzt. MEINE Fans sind eine echte Zierde der Menschheit und deine?

Dönertier
20.07.2013, 09:52
Wie gemein ist das denn!

Übrigens stimmt es nicht, auch ich habe eine Fangemeinde, die ist zwar sehr klein, dafür aber hochkarätig besetzt. MEINE Fans sind eine echte Zierde der Menschheit und deine?

Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich Groupies cool fand.
Aber schön, daß du dich freust, jeder Mann sollte ein echtes Ziel vor Augen haben.

Nathan
20.07.2013, 10:09
Du weißt doch, in dem Falle war es eine "private Auseinandersetzung". Sie wollen ja angeblich nur das beste für das deutsche Volk, so dass es ja gar nicht möglich ist, dass sie Verbrechen an Volksgenossen begehen. Übrigens sitzt einer aus dem Sextett, um dass es hier geht, und das so harmlos und normal ist, schon seit einem Jahr ein. Hat ein paar Mal in einen Gesinnungsgenossen reingeschossen.
jep, sind stadtbekannt, die Herren, eine wahre Zierde unseres Volkes, reinrassig germanisch und unvermuselt. Das Opfer war übrigens auch gemanisch-unvermuselt und völlig unbeteiligt. Der rechtsradikale Schläger war nur grade so richtig in Fahrt und hat auf alles eingedroschen was so des Weges kam. Im Blutrausch unterscheidet man dann nicht so sehr, ob der Bauernschädel nun ein anatolischer oder ein kaufbeurer ist. Dabei gäbe es rassische Merkmale: Kaufbeurer sind am ehesten noch an ihren vollmondigen Knollennasen erkennbar, während der Anatole eher zur halbmondförmigen Nase neigt.

Ok, Man sollte darüber keine Witze machen, aber die andere Alternative wäre heulen...

NACHTRAG: muss mich korrigieren, das Opfer war kein Germane sondern ein (unvermuselter] Kasache!

Demokrat
20.07.2013, 10:25
Übrigens sitzt einer aus dem Sextett, um dass es hier geht, und das so harmlos und normal ist, schon seit einem Jahr ein. Hat ein paar Mal in einen Gesinnungsgenossen reingeschossen.
Und man hat wohl Bombenanschläge in Deutschland erwogen. Das wäre hier in Fällen von Extremismus unter anderem Vorzeichen allemal ausreichend Grund gewesen, den mutmaßlich Beteiligten solcher Gruppierungen Tod und Teufel zu wünschen. Viele wären sogar noch darüber hinausgegangen und hätten in üblicher Manier gleich alle Brüder desselben Geistes über einen Kamm geschoren. Aber nun, so wird es halt wieder mal selektiv unter "ausuferndem Neonaziwahn" verbucht.

Chronos
20.07.2013, 10:58
Und man hat wohl Bombenanschläge in Deutschland erwogen. Das wäre hier in Fällen von Extremismus unter anderem Vorzeichen allemal ausreichend Grund gewesen, den mutmaßlich Beteiligten solcher Gruppierungen Tod und Teufel zu wünschen. Viele wären sogar noch darüber hinausgegangen und hätten in üblicher Manier gleich alle Brüder desselben Geistes über einen Kamm geschoren. Aber nun, so wird es halt wieder mal selektiv unter "ausuferndem Neonaziwahn" verbucht.
Wenn man das unvoreingenommen liest und den letzten Halbsatz nicht wahrnimmt, könnte man annehmen, dass du über die RAF oder die Antifa schreibst....

kotzfisch
20.07.2013, 11:05
Wie gemein ist das denn!

Übrigens stimmt es nicht, auch ich habe eine Fangemeinde, die ist zwar sehr klein, dafür aber hochkarätig besetzt. MEINE Fans sind eine echte Zierde der Menschheit und deine?

Du hast keine Fans, sondern klinische Beobachter.

Demokrat
20.07.2013, 11:06
Wenn man das unvoreingenommen liest und den letzten Halbsatz nicht wahrnimmt, könnte man annehmen, dass du über die RAF oder die Antifa schreibst....
Gilt für die RAF natürlich im selben Maße. Dass wiederum die Antifa Bombenanschläge plant oder verübt, wäre mir neu. Nicht dass ich ersteres gutheißen würde, aber zwischen einem Brandanschlag auf geparkte leerstehende PKW und einem regelrechten Bombenanschlag besteht doch ein deutlicher Unterschied. Wenn jemand beabsichtigt, Bombenanschläge durchzuführen, dann sollte man in jedem Fall gleich sensibel darauf reagieren... egal ob nun die RAF oder eine mutmaßliche islamistische oder rechtsextremistische Gruppierung dahintersteht.

Chronos
20.07.2013, 11:09
Gilt für die RAF natürlich im selben Maße. Dass wiederum die Antifa Bombenanschläge plant oder verübt, wäre mir neu. Nicht dass ich ersteres gutheißen würde, aber zwischen einem Brandanschlag auf geparkte leerstehende PKW und einem regelrechten Bombenanschlag besteht doch ein deutlicher Unterschied. Wenn jemand beabsichtigt, Bombenanschläge durchzuführen, dann sollte man in jedem Fall gleich sensibel darauf reagieren... egal ob nun die RAF oder eine mutmaßliche islamistische oder rechtsextremistische Gruppierung dahintersteht.
Sollte dir tatsächlich entgangen sein, dass vor ungefähr zwei Jahren bei einer Demo in Berlin ein Antifant verhaftet wurde, der eine Rohrbombe in seinem Rucksack hatte?

Helgoland
20.07.2013, 11:17
hehe! -> Grün -> Hab ich dir schon mal gesagt, dass du mir als Witzbold sehr viel lieber bist als als A....loch?

Habe ich Dir schon gesagt, dass mir das relativ zügig an eben diesem vorbeigeht?

Demokrat
20.07.2013, 11:19
Sollte dir tatsächlich entgangen sein, dass vor ungefähr zwei Jahren bei einer Demo in Berlin ein Antifant verhaftet wurde, der eine Rohrbombe in seinem Rucksack hatte?
Okay, aber war das ein Antifa-Mitglied oder womöglich ein autonomer Spinner? Da muss man auch unterscheiden.

Dragus
20.07.2013, 14:56
Ach blödsinn. Bzw. das eine bedingt doch das andere.
Der Affe erkennt sich auch im Spiegel - er kanns nur dem anderen Affen nicht mitteilen.
Der Affe weint auch wenn er stirbt.
Es ist alles so simpel doch keiner will es begreifen.
Wie die blöde 50 Sci-Fi und ihrem Roboter vs. Mensch Schachspielmist.
Der Teil meiner Argumentation war gar nicht so wichtig. Menschenaffen und Delphine sind bisher die einzigen Gattungen, die sich im Spiegel erkennen können. Und? Nichts, sie werden wohl bald aussterben . . . mangels Fähigkeit, Werkzeuge zu benutzen. Schrift ohne Werkzeuge hält auch nicht länger als ein Menschenleben und dann ist wieder Tabula Rasa mit dem kollektiven Langzeitgedächtnis.
Was die Sci-Fi an geht, Computer haben andere Fähigkeiten, sie werden schrittweise zu einem schneller nutzbarem Medium als Bücher und bilden damit eine effektivere Gedächtniserweiterung. Moderne Maschienen ließen sich ohne diese Gedächtniserweiterung und automatisierte Berechnungen gar nicht mehr weiter entwickeln. Jetzt aber genug geschwafelt. Mein Kernargument war: Wenn Manipulation durch Medienhoheit automatisch funktioniert, warum haben wir beide dann unterschiedliche Meinungen?

Dragus
20.07.2013, 15:02
Quatsch, eine VPN kann jeder Depp vorschalten. Ob das dann wirklich 100% sicher ist, ist eine andere Frage, die ich hier nicht ausführlich erörtern möchte. Ich sag mal so: Für bittorrent reicht's. Mit dem Routertyp hat das mal gar nix zu tun. Du scheinst selbst ein Laie zu sein, der nur ein wenig auf wichtig machen möchte.Nun mal halblang. Der Schwachpunkt sind die Endgeräte, wenn man die Ziel und End-IP kennt, infiltriert man den Computer, dann kannst du dir deine Verschlüsselung sparen. Da bietet VPN kein Schutz. Natürlich bin ich ein Laie. Und trotzdem muss man für VPN bei einigen Routern in die Konfiguration eingreifen - nämlich dann, wenn man ein hardwaregeschütztes VPN haben will. Du meinst doch nicht im ernst, die Industrie setzt Software VPN per Betriebssystem ein? Was deine Anmache an geht: Mangels sozialer Kompetenz nicht im Kundendienst einsetzbar. Ist schrecklich, was einige Menschen aus kleinsten Wissensvorsprüngen für Arroganz an den Tag legen.

Dönertier
20.07.2013, 15:14
Nun mal halblang. Der Schwachpunkt sind die Endgeräte, wenn man die Ziel und End-IP kennt, infiltriert man den Computer, dann kannst du dir deine Verschlüsselung sparen. Da bietet VPN kein Schutz. Natürlich bin ich ein Laie. Und trotzdem muss man für VPN bei einigen Routern in die Konfiguration eingreifen - nämlich dann, wenn man ein hardwaregeschütztes VPN haben will. Du meinst doch nicht im ernst, die Industrie setzt Software VPN per Betriebssystem ein? Was deine Anmache an geht: Mangels sozialer Kompetenz nicht im Kundendienst einsetzbar. Ist schrecklich, was einige Menschen aus kleinsten Wissensvorsprüngen für Arroganz an den Tag legen.

Nimm es mir nicht übel, ich war grad aufgrund eines anderen Stranges etwas geladen :)

Übrigens nicht die Netzwerkkarte vergessen....Stichwort: MAC Adresse *zwinker*, da nutzt keine VPN was.

Dragus
20.07.2013, 17:27
Nimm es mir nicht übel, ich war grad aufgrund eines anderen Stranges etwas geladen :)
Übrigens nicht die Netzwerkkarte vergessen....Stichwort: MAC Adresse *zwinker*, da nutzt keine VPN was.
Vergeben und vergessen. :)
Als die in Deutschland anfingen, gegen P2P vor zu gehen, bin ich auf Usenet umgestiegen. Dienste, die per VPN über einen Proxy per Onion Routing in unkooperativen Ländern anonymisieren, kosteten damals deutlich mehr. Zum anonymen Surfen wird so was kostenlos angeboten, nutzen aber nur wenige und könnte auch eine Falle sein.

Jetzt sitze ich ohnehin in einem Land in Südamerika, wo Urheberrecht keine Rolle spielt und bin nur per 1 Mbit Richtfunk angebunden.

Und zurück zum Thema, in einem seiner Interviews gab Snowden zum besten, das nur die unverschlüsselten Übertragungen an den Netzknoten automatisiert abgehört werden können. Ein VPN reicht also für 08/15 Zwecke.

Sherpa
20.07.2013, 23:11
Wohin diese ständige Gewaltbereitschaft der Rechtsradikalen führt musste man diese Woche auf dem Kaufbeurer Tänzelfest erleben. Dort wurde - mal so zur Abwechslung ohne Migrationshintergründe - ein deutscher Festteilnehmer von einem deutschen Rechtsradikalen so zusammengeschlagen, dass er im Krankenhaus starb.
Wenn Du mit GOOGLE umgehen kannst:
„Massenschlägerei beim Tänzelfest in Kaufbeuren: 10 bis 20 Menschen…“

Und da war ein wegen „rechter Taten“ bekannter Mann dabei. Der dann auch wegen des Fausthiebs verhaftet wurde.

Dein Beitrag soll aber suggerieren, ein Rechtsradikaler besuchte dieses Fest, um einen Teilnehmer zusammenzuschlagen.




Du weißt doch, in dem Falle war es eine "private Auseinandersetzung". Sie wollen ja angeblich nur das beste für das deutsche Volk, so dass es ja gar nicht möglich ist, dass sie Verbrechen an Volksgenossen begehen. Übrigens sitzt einer aus dem Sextett, um dass es hier geht, und das so harmlos und normal ist, schon seit einem Jahr ein. Hat ein paar Mal in einen Gesinnungsgenossen reingeschossen.
Siehe oben.

Sherpa
20.07.2013, 23:17
Okay, aber war das ein Antifa-Mitglied oder womöglich ein autonomer Spinner? Da muss man auch unterscheiden.
So so, da muß man unterscheiden. :D

Wenn nur etwas “Rechtes” erahnt werden kann, ist sofort von Rechtsradikalen, Rechtsextremen und natürlich von der NPD die Rede, auch wenn die gar nichts damit zu tun hat.

Nathan
21.07.2013, 08:54
Wenn Du mit GOOGLE umgehen kannst:
„Massenschlägerei beim Tänzelfest in Kaufbeuren: 10 bis 20 Menschen…“

Und da war ein wegen „rechter Taten“ bekannter Mann dabei. Der dann auch wegen des Fausthiebs verhaftet wurde.

Dein Beitrag soll aber suggerieren, ein Rechtsradikaler besuchte dieses Fest, um einen Teilnehmer zusammenzuschlagen.

Quatsch. Welche Textstelle suggeriert das aus deiner Sicht?
Es gibt zwar genügend Schläger, die Stadien, Volksfeste usw. hauptsächlich aus dem Grund besuchen, um "Randale zu machen", wozu in ihren Augen auch eine Schlägerei gehört. Aber im konkreten Fall habe ich das nicht behauptet, weil ich es nicht weiß und ich bin auch nicht davon ausgegangen. Der Tote war an der Schlägerei nicht beteiligt und warum die Schlägerei überhaupt begann war den ersten Berichten überhaupt nicht zu entnehmen.

Soshana
21.07.2013, 08:56
Ihr müsst verstehen, das ganze Nazi-Ding ist eine Religion! (Um keine Urheberprobleme oder Verhetzungen zu begehen, nenne ich sie den Internationalen Satanismus).

Da ist es verständlich, dass ihr nicht versteht, wieso 6 Männer sowas auslösen können, aber religiöse Fanatiker handeln nun mal nicht rational!

Wie der Euro. Das scheint auch eine Art faschistische Religion geworden zu sein. Alle Wirtschaftsdaten sprechen gegen den Euro, trotzdem wird daran bis zum versprochenen Endsieg irrational festgehalten.

Doc Gyneco
21.07.2013, 09:02
Die folgenden Zitate stammen aus der Rubrik „PANORAMA“ des SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-gegen-nazi-organisation-werwolf-zelle-a-911558.html).


„Gemeinsam mit noch unbekannten Komplizen sollen sechs Neonazis ein ‚Werwolf‘-Kommando geplant haben, mit dem Ziel, das politische System der Bundesrepublik Deutschland gewaltsam zu beseitigen.“
Dass solches in nicht all zu weiter Zukunft Tatsache wird, ist ja fast logisch. Und das nicht von Neo-Nazis, sondern vom eigenen Volk!


Sechs angebliche Neonazis (einer, zwei, drei, vier, fünf, sechs) bedrohen also angeblich gewaltsam das von ca. 80 Millionen Deutschen getragene politische System der Bundesrepublik Deutschland, die repräsentative Demokratie. Als ob nicht schon längst bekannt wäre, daß die mit Milliarden Euro unterhaltene Institution zum Schutze der imaginären deutschen Verfassung, der sogenannte ‚Verfassungsschutz‘, mitsamt des nicht minderdotierten allunwissenden Bundesnachrichtendienstes die eigentlichen Feinde der Demokratie sind! Man mus den dumm naïven Michel immer wieder von wichtige Problemen ablenken.



„Die Hauptbeschuldigten werden vor allem durch Zeugenaussagen belastet. Die Ermittlungen gegen sie gestalteten sich jedoch schwierig, da sie ihre elektronische Kommunikation offenbar mithilfe eines eigens entwickelten Codierungs-Programms verschlüsselt hatten. Auch konnten die Fahnder bislang keine Erkenntnisse zu konkreten Anschlagsplänen oder -zielen gewinnen.“
Mit weiviel wurden die Denunzianten, bzw falschen Zeugen denn geschmiert ?


Jetzt komme einer und behaupte, daß das alles nicht lächerlich ist!
Weniger lächerlich ist, dass es immer noch einen Haufen von Vollidioten gibt, die solche Märchen als echte Story abnehmen.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Reilinger
21.07.2013, 09:07
Der Teil meiner Argumentation war gar nicht so wichtig. Menschenaffen und Delphine sind bisher die einzigen Gattungen, die sich im Spiegel erkennen können. Und? Nichts, sie werden wohl bald aussterben . . . mangels Fähigkeit, Werkzeuge zu benutzen. Schrift ohne Werkzeuge hält auch nicht länger als ein Menschenleben und dann ist wieder Tabula Rasa mit dem kollektiven Langzeitgedächtnis.
Was die Sci-Fi an geht, Computer haben andere Fähigkeiten, sie werden schrittweise zu einem schneller nutzbarem Medium als Bücher und bilden damit eine effektivere Gedächtniserweiterung. Moderne Maschienen ließen sich ohne diese Gedächtniserweiterung und automatisierte Berechnungen gar nicht mehr weiter entwickeln. Jetzt aber genug geschwafelt. Mein Kernargument war: Wenn Manipulation durch Medienhoheit automatisch funktioniert, warum haben wir beide dann unterschiedliche Meinungen?

Leider falsch. Auch einige Papageienarten und selbstredend die Rabenvögel sind so intelligent, daß sie sich im Spiegel erkennen. Raben und Krähen können sich sogar in das Denken ihrer Artgenossen hineinversetzen. Sie merken, wenn ein Artgenosse sie beobachtet weil sie ein Stück Futter verstecken wollen. Sie täuschen dann das Verstecken vor, tragen das Futter aber heimlich zu einer anderen Stelle, weil sie genau verstehen, daß der andere sie "beklauen" will.

Soshana
21.07.2013, 09:58
Ja , die wollen alles nur ein wenig rechts der Mitte platt machen. Ja keinen Patriotimus oder gar Nationalimus.
Und Juden wie z.b Friedmann haben das Sagen und dank ihrer Nazikeule und HC Religion bekommen die immer recht und die Regierung pariert promt auf deren Foderungen.
Nichts neues im Westen.

Das ganze Geschrei ueber die angeblich so vielen Nazis ist doch nur ein weiteres Ablenkungsmanoever, um das fuer die Regierung unangenehme Thema EU-Euro-Krise und die Schweinereien, die mit deutschen Steuergeldern im Rahmen der Bankenrettung gemacht werden, unter der Wahlkampf-Decke zu halten.

Auf keinen Fall darf das wirkliche Ausmass des Ausverkaufs Deutschlands, vor der Wahl, in die breite Oeffentlichkeit getragen werden.

Selbst in den USA sind einige ueber das, was Euch nach der Wahl treffen wird, besser informiert als so mancher Deutsche.

http://www.zerohedge.com/news/2013-07-19/two-months-until-german-elections-and-return-reality

kotzfisch
21.07.2013, 10:00
Quatsch. Welche Textstelle suggeriert das aus deiner Sicht?
Es gibt zwar genügend Schläger, die Stadien, Volksfeste usw. hauptsächlich aus dem Grund besuchen, um "Randale zu machen", wozu in ihren Augen auch eine Schlägerei gehört. Aber im konkreten Fall habe ich das nicht behauptet, weil ich es nicht weiß und ich bin auch nicht davon ausgegangen. Der Tote war an der Schlägerei nicht beteiligt und warum die Schlägerei überhaupt begann war den ersten Berichten überhaupt nicht zu entnehmen.

Was schreibst Du denn dann solche Hetzthreads?

Nathan
21.07.2013, 10:06
Aus Verantwortungsbewusstsein.

Sherpa
21.07.2013, 22:08
Dein Beitrag soll aber suggerieren, ein Rechtsradikaler besuchte dieses Fest, um einen Teilnehmer zusammenzuschlagen.


Quatsch. Welche Textstelle suggeriert das aus deiner Sicht?
Diese:

Wohin diese ständige Gewaltbereitschaft der Rechtsradikalen führt musste man diese Woche auf dem Kaufbeurer Tänzelfest erleben. Dort wurde - mal so zur Abwechslung ohne Migrationshintergründe - ein deutscher Festteilnehmer von einem deutschen Rechtsradikalen so zusammengeschlagen, dass er im Krankenhaus starb.

Sherpa
21.07.2013, 22:09
Der Tote war an der Schlägerei nicht beteiligt.
Genau!
Er war mit einigen Festteilnehmern den Ordnungskräften zum Ort der Schlägerei gefolgt, sowas wie Katastrophentourismus. Und da bekam er (vermutlich) diesen Faustschlag, er war zur falschen Zeit am falschen Ort.

Und da DAS feststeht, kann auch nicht von rechtsradikalem, rechtsextremen, rassistischen …. Mord die Rede sein. Der Täter wußte in dem Augenblick gar nicht, wen er da schlug.

Nathan
21.07.2013, 22:21
Genau!
Er war mit einigen Festteilnehmern den Ordnungskräften zum Ort der Schlägerei gefolgt, sowas wie Katastrophentourismus. Und da bekam er (vermutlich) diesen Faustschlag, er war zur falschen Zeit am falschen Ort.

Und da DAS feststeht, kann auch nicht von rechtsradikalem, rechtsextremen, rassistischen …. Mord die Rede sein. Der Täter wußte in dem Augenblick gar nicht, wen er da schlug.
Richtig, so ist jedenfalls die aktuelle Erkenntnislage. Falls es dir entgangen ist: ich habe hier schon mehrfach erklärt, das meine Strangüberschrift ganz bewusst übertrieben formuliert war, um einigen hier mal zu zeigen, wie das ständige hysterische Übertreiben bei Strangüberschriften auf andere wirkt. Kannste dich erinnern an "AfD-Funktionär bei Anschlag schwer verletzt". Wenn man sich den Fall anschaut, dann ist diese Strangüberschrift geradezu lächerlich übertrieben. Ich kann sowas auch, kein Problem. Sinnvoll ist diese Art Strangüberschrift sicher nicht.
Aber gut. es geht auch noch um einen weiteren Punkt. Der Täter ist erwiesenermaßen ein Rechtsradikaler. Jeder, auch natürlich ein Rechtsradikaler kann ganz verschiedene Motive haben oder z.B. auch gar keines. Nicht jedes Verbrechen eines Rechtsradikalen muss notwendig "rechtsradikal" sein. Wenn er z.B. die böse Schwiegermutter erwürgt, weil die ihm dauernd reinquatscht, dann ist diese Tat ja nicht rechtsradikal. Der Täter aber schon.
Mich stört, dass bei Migranten, die z.B. einen ihrer eigenen Leute aus Eifersucht abstechen, von "Migrationshintergrund" gesprochen wird. Das ist aber derselbe nonsense. Der Hintergrund war eben Eifersucht und mit Migration hat das dann erstmal nichts zu tun. Bei uns im Dorf hat ein Bekloppter vor ein paar Jahren seine Alte zerhackt, auch wegen Eifersucht. Da hat man dann auch nicht von "ländlichem Hintergrund" gefaselt.

Sherpa
21.07.2013, 22:25
Richtig, so ist jedenfalls...

OK, ich provoziere manchmal ja auch gern. :D

Nathan
21.07.2013, 22:28
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sherpa http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6429989#post6429989)

Dein Beitrag soll aber suggerieren, ein Rechtsradikaler besuchte dieses Fest, um einen Teilnehmer zusammenzuschlagen.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6430419#post6430419)
Quatsch. Welche Textstelle suggeriert das aus deiner Sicht?



Diese:
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6428063#post6428063)
Wohin diese ständige Gewaltbereitschaft der Rechtsradikalen führt musste man diese Woche auf dem Kaufbeurer Tänzelfest erleben. Dort wurde - mal so zur Abwechslung ohne Migrationshintergründe - ein deutscher Festteilnehmer von einem deutschen Rechtsradikalen so zusammengeschlagen, dass er im Krankenhaus starb.





nenn mich einen Analphabeten, nenn mich debil, schwul, Jude, Bolschewist oder Salafist, sogar "Augsburger", ismirwurscht, aber ich hab jedenfalls ne andere sprachliche Logik als du. Aus dem Fettgedruckten kann man nach meiner Logik nicht herauslesen, aus welchem Grund der Täter das Fest besucht hat. Dieser Grund bleibt doch völlig im Dunkeln und darüber gibt es keine Aussage, nicht von mir, nicht von den Medien, und es ist doch für den Fall auch völlig bedeutungslos.

Nathan
21.07.2013, 22:30
OK, ich provoziere manchmal ja auch gern. :D
ja dann...:hsl:

Sherpa
21.07.2013, 22:35
nenn mich einen Analphabeten, nenn mich debil, schwul, Jude, Bolschewist oder Salafist, sogar "Augsburger", ismirwurscht, aber ich hab jedenfalls ne andere sprachliche Logik als du. Aus dem Fettgedruckten kann man nach meiner Logik nicht herauslesen, aus welchem Grund der Täter das Fest besucht hat. Dieser Grund bleibt doch völlig im Dunkeln und darüber gibt es keine Aussage, nicht von mir, nicht von den Medien, und es ist doch für den Fall auch völlig bedeutungslos.
Siehe #205. Du sprachst von ständiger Gewaltbereitschaft ...., die man auch auf diesem Fest ...

Nathan
21.07.2013, 22:41
Siehe #205. Du sprachst von ständiger Gewaltbereitschaft ...., die man auch auf diesem Fest ...
ok, verstehe. ja, kann man so interpretieren. War aber nur genau so gemeint, wie ich es gesagt habe. <ist ständig gewaltbereit> bedeutet <verfügt über keinerlei Deeskalationsstrategien> und <kann sich nicht verbal artikulieren> und muss nicht unbedingt heißen, dass er ständig aktiv auf Krawall aus ist, aber im Zweifelsfall nicht spricht sondern zuschlägt.

Sherpa
21.07.2013, 22:57
ok, verstehe. ja, kann man so interpretieren. War aber nur genau so gemeint, wie ich es gesagt habe. <ist ständig gewaltbereit> bedeutet <verfügt über keinerlei Deeskalationsstrategien> und <kann sich nicht verbal artikulieren> und muss nicht unbedingt heißen, dass er ständig aktiv auf Krawall aus ist, aber im Zweifelsfall nicht spricht sondern zuschlägt.
Fast genau so denke ich, aber über die Helden der Antifa.

Nathan
22.07.2013, 06:18
Fast genau so denke ich, aber über die Helden der Antifa.
"Die Antifa" gibts ja nicht als geschlossene Organisation. Interessiert hier keinen wirklich, also verkneife ich mir ne genauere Darstellung. Einzelne Antifagruppen sind wirklich gewaltbereit und zwar nicht aus mangel an Empathie, wie einer der dumpfen Glatzenschläger, sondern im gegenteildurch intensiven Gedankenaustausch hoch fanatisiert.

uiuiui das gibt jetzt wieder ein Geheule, aber ganz ehrlich, ich habs nicht anders erlebt, als dass Antifa-Aktivisten durchaus gebildet und intelligent sind und sich gerade deswegen in heißen Diskussionen gegenseitig aufputschen und eben regelrecht fanatisieren und dann auf der Straße gewaltbereit sind gegen Symbole der Wohlstandsgesellschaft (also hauptsächlich Luxusautos) aber auch natürlich den Rechtsradikalen gegenüber.
Die Antifa ist praktisch der Asterix, der Glatzenschläger der Obelix. Der eine intelligent und gebildet, der andere fett und schlagkräftig. Gewaltbereit sind beide, ersterer braucht vor dem Kampf noch ein bisschen Fanatismus als Zaubertrank, der Muskelberg ist schon als Kind zu heiß gebadet worden...
Unterm Strich sind beide gleich gefährlich, wollen den Staat mit gewalt nach ihren Vorstellungen umbauen bzw. abschaffen. Beim Abschaffen des Staates wäre ich ja durchaus dabei, allerdings kommt eben Gewalt für mich unter gar keinen Umständen in Frage.

Sherpa
23.07.2013, 23:15
"Die Antifa" gibts ja nicht als geschlossene Organisation.
Da irrst Du Dich. Die sind überall gut organisiert und haben in so mancher Partei ihre Unterstützer. Sogar von der rot-grünen Riegierung wurden sie großzügig mit Geld unterstützt. Wird nur nicht immer an die große Glocke gehängt. Folgendes Zitat ist von 2010, glaube nicht, daß sie ihre Strukturen aufgegeben haben.


http://de.indymedia.org/2010/04/279554.shtml

(Bln) Ermittlungsausschuss ist besetzt!



EA- Berlin 30.04.2010 - 16:52
Auch in diesem Jahr ist der Berliner Ermittlungsausschuss rund um den 1. Mai besetzt.
Falls ihr Festnahmen beobachtet oder selbst festgenommen werdet, könnt ihr uns vom 30.04. bis zum 03.05.2010 rund um die Uhr unter der bekannten Telefonnummer 030-692 22 22 erreichen.
Teilt uns bei einer Festnahme Name und Geburtsdatum der betroffenen Person mit, aber unterlasst es, am Telefon Sätze wie „ und dann hat er einen Stein geworfen ..“ zu sagen! Wir gehen davon aus, dass unser Telefon von den Bullen abgehört wird.

Passt auf Euch und Andere auf!
Achtet auf Kameras und Zivis!

... und lasst Euch nicht erwischen!
Solidarische Grüße
Euer EA- Berlin
http://ea-berlin.net (http://ea-berlin.net/)


uiuiui das gibt jetzt wieder ein Geheule, aber ganz ehrlich, ich habs nicht anders erlebt, als dass Antifa-Aktivisten durchaus gebildet und intelligent sind und sich gerade deswegen in heißen Diskussionen gegenseitig aufputschen und eben regelrecht fanatisieren und dann auf der Straße gewaltbereit sind gegen Symbole der Wohlstandsgesellschaft (also hauptsächlich Luxusautos) aber auch natürlich den Rechtsradikalen gegenüber.
Wenn sie alle so intelligent und gebildet sind, warum wagen sie es nicht, mit den “dumpfen, blöden…Nazis” von der NPD zu diskutieren?



Beim Abschaffen des Staates wäre ich ja durchaus dabei, allerdings kommt eben Gewalt für mich unter gar keinen Umständen in Frage.
Für mich schon – aber gegen die Richtigen. Z.B. gegen korrupte Politiker und gegen solche, die dem deutschen Volk wissentlich und willentlich schaden.

Nathan
24.07.2013, 05:32
Da irrst Du Dich. Die sind überall gut organisiert und haben in so mancher Partei ihre Unterstützer. Sogar von der rot-grünen Riegierung wurden sie großzügig mit Geld unterstützt. Wird nur nicht immer an die große Glocke gehängt. Folgendes Zitat ist von 2010, glaube nicht, daß sie ihre Strukturen aufgegeben haben.

Das mit der rot-grünen Regierung usw. ist nichts weiter als ein Gerücht von ganz rechts, aber lass mal, ist nicht so wichtig, diese Regierung gibts ja nicht mehr, also von mir aus haben sie...



Wenn sie alle so intelligent und gebildet sind, warum wagen sie es nicht, mit den “dumpfen, blöden…Nazis” von der NPD zu diskutieren?
Erstmals sind ja nicht alle NPD'ler dumpfe "Zivilversager" und Neonazis. Da gibts durchaus Schlauköpfe ( mit einem hatte ich schon mal gesprächsweise das Vergnügen, aber so schlau, mich als Wahlkampfstratege zu engagieren, war er dann doch nicht...). Dann sind die Kommibuben sicher nicht feige und sie diskutieren wahnsinnig gerne aus Spaß an der Freude. Da ist Diskussion manchmal schnell weit weg vom eigentlichen Sachthema. Sie lieben den geistigen Triumpf und können schrecklich hartnäckig sein, man könnte auch schon wieder "verbohrt" sagen. Das macht ihnen aber nur richtig Freude, wenn die Positionen zumindest ähnlich sind. Wenn sie so verschieden sind wie zwischen ihnen und z.B. der NPD dann gibts eigentlich nichts zu diskutieren. Man ist sich gegenseitig seiner Verachtung für den anderen sehr sicher. Leider übrigens, denn, es wurde im HPF u.a. auch von mir schon mehrfach angesprochen, abgesehen von zwei drei absoluten Killerthemen (Ausländerfrage), sind die Positionen nicht so verschieden, wie beide Seiten glauben. Weil sie aber nicht miteinander reden, sondern da sofort der Beißreflex wirkt, werden sie es wohl nie entdecken.



Für mich schon – aber gegen die Richtigen. Z.B. gegen korrupte Politiker und gegen solche, die dem deutschen Volk wissentlich und willentlich schaden.

Damit behauptest du besser zu wissen als die meisten anderen, was dem "deutschen Volk" schadet und was nicht. Ist das nicht angesichts der quantitativen Verhältnisse (1: 80.000.000) etwas gewagt? Lies mal nanningas post im neuen Breivik-Strang und meine Erwiderung.

Leila
24.07.2013, 20:19
Ich kenne keinen Schweizer, der die U$-Amerikaner naiv als seine oder, frech verallgemeinernd, als „unsere Freunde“ bezeichnet (im Unterschied zur deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem deutschen Verteidigungsminister von ihrer Gnaden, Thomas de Maizière).

Alter Preuße
24.07.2013, 20:44
Was ist eigentlich nun aus dieser Aufdeckung rechten Terrorismus geworden ? Erst hysterische Meldungen und nun Funkstille. Scheint wohl keinen Verdacht mehr zu geben. Jedenfalls melden unsere Systemmedien nichts diesbezügliches. Natürlich kommt die gegenteilige Meldung, daß alles ein großer "Irrtum" war, auch nicht.

Leila
24.07.2013, 20:55
[…]

Ein Furz im Wasser.

cajadeahorros
24.07.2013, 21:08
Ich kenne keinen Schweizer, der die U$-Amerikaner naiv als seine oder, frech verallgemeinernd, als „unsere Freunde“ bezeichnet (im Unterschied zur deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem deutschen Verteidigungsminister von ihrer Gnaden, Thomas de Maizière).

Komische Freunde die eine vollständige atomare Vernichtung Deutschlands in ihrer Strategie hatten, und was für Dreck in Bonn, der dazu nickte.

Humer
24.07.2013, 22:06
Werwölfe sind lieb !
Fast nur Neo-Nazi-Versteher hier. Das Ziel die BRD zu beseitigen, teilen sie schon mal mit dem Verein, über den der Spiegel berichtet. Wieder einmal verstehe ich nicht, warum niemand Nazi genannt werden möchte, der sie doch so in sein Herz geschlossen hat. Eine Hand voll Moslems mit ähnlichen Zielen, könnte nicht mit einer derartigen milden Beurteilung rechnen.
Eine "Werwolf Strategie" ist schon mal Grund genug einzuschreiten. Diese Jungs wollten mehr als Flugblätter verteilen. Und: Auch die RAF hat niemals den Staat ernsthaft gefährdet, das ist kein gutes Argument.

Leila
24.07.2013, 22:31
Die Gefahr, die von den Neonazis ausgeht, halte ich für so bedrohlich, daß ich mir demnächst den Kopf kahlrasieren und in meine Haut Hakenkreuze und Runen eintätowieren lasse. Ich möchte schließlich in meinem Bekanntenkreis nicht als Außenseiterin gelten.

Sherpa
24.07.2013, 22:53
Das mit der rot-grünen Regierung usw. ist nichts weiter als ein Gerücht von ganz rechts, aber lass mal, ist nicht so wichtig, diese Regierung gibts ja nicht mehr, also von mir aus haben sie...
Etwas mehr als ein Gerücht. Und mir ist nicht gleichgültig, wofür meine Steuerpiepen ausgegeben werden. Schwarz-Gelb ist ja auch nicht knauserig, wenn es gegen Rechts geht.


http://www.welt.de/print-welt/article673821/Rot-Gruen_alimentiert_Linksradikale.html
2. Juni 2005, 00:00 Uhr
Von Guido Heinen

Rot-Grün alimentiert LinksradikaleFragwürdige Preisvergabe an Antifa-Gruppen aus dem Bundeshaushalt
Die Antifa-AG an der Universität Bielefeld ist politisch breit aufgestellt: Mal mobilisiert sie zur "Revolutionären 30.-April-Demo", dann gegen nordrhein-westfälische Staatsschutzbeamte, die einschlägig bekannte Linksextremisten erkennungsdienstlich behandeln. Die Hochschule sei ein Ort, heißt es in einer ihrer Publikationen, der "nach den gleichen kapitalistischen, sexistischen Spielregeln und Mechanismen funktioniert wie der Rest der Gesellschaft". Für ihre "Öffentlichkeitsarbeit" erhielt die Gruppe im Jahr 2003 sogar 2000 Euro Steuergelder: Sie gewann einen Preis des "Bündnisses für Demokratie und Toleranz - gegen Extremismus und Gewalt" (BfDT). Das allein aus dem Bundeshaushalt finanzierte BfDT zeichnete zwischen 2001 und 2004 im ganzen Land 316 Projekte mit Geldpreisen von bis zu 5000 Euro aus. Dies geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine große Anfrage der Unionsbundestagsfraktion hervor.

Die Gewinnerprojekte sind mehrheitlich klassische und unproblematische Vorhaben: Migrantenprojekte, etwa der Jüdischen Gemeinde Frankfurt, Plakatausstellungen an Schulen oder Workshops von Kirchengemeinden und Jugendzentren. Das BfDT stärkt schließlich nach eigener Aussage "die Grundwerte der Verfassung in der Öffentlichkeit und unterstützt alle zivilgesellschaftlichen Kräfte, die sich gegen fremdenfeindliche, rassistische, antisemitische Bestrebungen sowie gegen alle Formen des politischen Extremismus wenden".

Jedoch scheint letzteres mit dem ersteren in einigen Fällen durcheinandergeraten zu sein. Denn die Offenlegung der mehr als 300 Preisträger zeigt, in welchem Ausmaß auch der außerparlamentarische linksradikale Raum mit Steuergeldern alimentiert wurde. Und ein nicht geringer Teil der Preisträger stammt aus dem linksradikalen und linksextremistischen Milieu. Die dort als "Staatsknete" geschätzten Preisgelder flossen direkt aus dem Bundeshaushalt in deren politische Arbeit.

Dabei unterlagen die Gelder keiner Ausgabe- oder Verwendungskontrolle, wie die Bundesregierung einräumt: "Die Geldpreise sind nicht zweckgebunden. Ein Verwendungsnachweis ist dementsprechend nicht vorgesehen." Im Klartext: Eine Antifa-Initiative mußte nur ein nett gemaltes Flugblatt vorlegen und hatte schon Chancen auf einen Geldpreis. Und die Chancen waren gar nicht so schlecht, gewann doch fast jeder vierte eingereichte Vorschlag.

Den Geldstrom an Initiativen mit zweifelhaftem politischen Hintergrund versucht die Bundesregierung mit einer bemerkenswerten Volte zu rechtfertigen: Es seien ja nicht die Projektträger, sondern nur ihre Projekte prämiert worden. Konkret heißt das etwa im Falle der schon mal im Verfassungsschutzbericht erwähnten Publikation "Der Rechte Rand", daß ja nur ihr Produkt, nicht aber die Gruppe selbst prämiert worden sei. Tatsache jedoch ist, daß das Preisgeld - im letzten Fall 10 000 Mark im Jahr 2001 - dann doch direkt an den Projektbetreiber ging. Daß einzelne auch aktenkundig verfassungsfeindlich agierten, kann die Bundesregierung nicht ausschließen.

Einige der extremen Gruppen schafften es sogar auf die offizielle Homepage des BfDT, wo sie offiziell als Preisträger präsentiert wurden. So erhielten auch der "Arbeitskreis Antifa" des Jugendzentrums in Mannheim, die "Antifa - West Bielefeld" oder der "Zusammenschluß antifaschistischer und antirassistischer Initiativen" aus Bremen neben Steuergeldern auch noch die regierungsoffizielle Empfehlung im Internet. Die Einrichtung seiner Homepage ließ sich das BfDT im Jahr 2001 gut 74 000 Euro kosten, danach fielen jährlich Kosten zwischen 19 000 und 32 000 Euro an. Insgesamt kosteten die vom Bundesinnenministerium Otto Schilys beaufsichtigen BfDT-Aktivitäten jährlich zwischen 608 000 und 923 000 Euro.

Den besten Schnitt machte wohl die linke Initiative mit dem unverdächtigen Namen "Pfeffer und Salz".Dahinter verbirgt sich eine Initiative, die gegen die Zuwanderungs- und Ausländerpolitik Schilys mobilisiert und anläßlich der Castor-Transporte auch schon mal dazu aufruft, "mit kreativen Aktionen" "das System Bahn an einem Tag gehörig durcheinanderzubringen". Die 20köpfige Gruppe aus dem brandenburgischen Angermünde erhielt nicht nur 2002 einen Preis über 3000 Euro. Auch aus anderen Programmen der Bundesregierung flossen für Projekte dieser Gruppe Fördermittel von 24 000 Euro. Und das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung kaufte im Jahr 2001 sogar direkt Broschüren des Vereins auf - und überwies dafür 2556,50 Euro.



Erstmals sind ja nicht alle NPD'ler dumpfe "Zivilversager" und Neonazis. Da gibts durchaus Schlauköpfe ( mit einem hatte ich schon mal gesprächsweise das Vergnügen, aber so schlau, mich als Wahlkampfstratege zu engagieren, war er dann doch nicht...). Dann sind die Kommibuben sicher nicht feige und sie diskutieren wahnsinnig gerne aus Spaß an der Freude. Da ist Diskussion manchmal schnell weit weg vom eigentlichen Sachthema. Sie lieben den geistigen Triumpf und können schrecklich hartnäckig sein, man könnte auch schon wieder "verbohrt" sagen. Das macht ihnen aber nur richtig Freude, wenn die Positionen zumindest ähnlich sind. Wenn sie so verschieden sind wie zwischen ihnen und z.B. der NPD dann gibts eigentlich nichts zu diskutieren. Man ist sich gegenseitig seiner Verachtung für den anderen sehr sicher.
Auf beiden Seiten gibt es …,



Damit behauptest du besser zu wissen als die meisten anderen, was dem "deutschen Volk" schadet und was nicht. Ist das nicht angesichts der quantitativen Verhältnisse (1: 80.000.000) etwas gewagt? Lies mal nanningas post im neuen Breivik-Strang und meine Erwiderung.

Werde ich tun.

Nathan
25.07.2013, 05:41
Etwas mehr als ein Gerücht. Und mir ist nicht gleichgültig, wofür meine Steuerpiepen ausgegeben werden. Schwarz-Gelb ist ja auch nicht knauserig, wenn es gegen Rechts geht.


http://www.welt.de/print-welt/article673821/Rot-Gruen_alimentiert_Linksradikale.html
2. Juni 2005, 00:00 Uhr
Von Guido Heinen
[h=1]



naja, wenn du es genau liest, dann haben ein paar Antifa-Gruppen ein paar kleinere Geldpreise bekommen, genauso wie viele andere Gruppierungen auch, und das ist noch dazu lange her. Der Titel der Welt ist reißerisch, aber so sollen erstens Zeitungstitel auch sein und zweitens steht die "Welt" eher auf der konservativen Seite, die Bild-Zeitung für den selbsternannten rechten Intellektuellen...

"Antifaschistisch" ist ja auch nur für einige Rechtsultras ein böses Schimpfwort. Sich gegen Faschismus zu engagieren ist aber erste Bürgerpflicht und sollte für uns alle selbstverständlich sein und ja, ich weiß, das ist völlig unabhängig von den Fahrtrichtungen.

Nathan
25.07.2013, 05:45
Die Gefahr, die von den Neonazis ausgeht, halte ich für so bedrohlich, daß ich mir demnächst den Kopf kahlrasieren und in meine Haut Hakenkreuze und Runen eintätowieren lasse. Ich möchte schließlich in meinem Bekanntenkreis nicht als Außenseiterin gelten.
das ist eine sehr gute Idee! :appl:

Ich halte es prinzipiell für begrüßenswert, wenn sich Faschisten nicht hinter einer bürgerlichen Maske verstecken!

Humer
25.07.2013, 07:47
Es geht nicht darum, ob die netten Werwölfe den Staat tatsächlich in Gefahr bringen, sondern um die Frage, ob es sich bei ihnen um eine kriminelle Vereinigung handelt.

Frumpel
25.07.2013, 07:55
Komische Freunde die eine vollständige atomare Vernichtung Deutschlands in ihrer Strategie hatten, und was für Dreck in Bonn, der dazu nickte.

Kein normaler Mensch sieht die Amis als unsere Freunde an. Die Zwangsbeglücker aus Washington sind der Hund, mit dem der Schwanz aus Jerusalem wedelt.

Sherpa
25.07.2013, 23:27
naja, wenn du es genau liest, dann haben ein paar Antifa-Gruppen ein paar kleinere Geldpreise bekommen, genauso wie viele andere Gruppierungen auch, und das ist noch dazu lange her. Der Titel der Welt ist reißerisch, aber so sollen erstens Zeitungstitel auch sein und zweitens steht die "Welt" eher auf der konservativen Seite, die Bild-Zeitung für den selbsternannten rechten Intellektuellen...

"Antifaschistisch" ist ja auch nur für einige Rechtsultras ein böses Schimpfwort. Sich gegen Faschismus zu engagieren ist aber erste Bürgerpflicht und sollte für uns alle selbstverständlich sein und ja, ich weiß, das ist völlig unabhängig von den Fahrtrichtungen. Vonwegen kleinere Geldpreise: Erstens:
Es geht nicht nur um die Teuros, sondern auch darum, WER von Regierungsseite mit Steuergeldern unterstützt wird.

Zweitens:
Für Kita-Plätze, Schulen, ….. fehlen die Piepen, aber der Krampf gegen Rechts kostet jährlich Millionen.

Nathan
25.07.2013, 23:48
Vonwegen kleinere Geldpreise: Erstens:
Es geht nicht nur um die Teuros, sondern auch darum, WER von Regierungsseite mit Steuergeldern unterstützt wird.

Zweitens:
Für Kita-Plätze, Schulen, ….. fehlen die Piepen, aber der Krampf gegen Rechts kostet jährlich Millionen.
jaja, wie gesagt, der Kampf gegen den Faschismus ist doch förderungswürdig und die Vorschulkaderschmieden der NPD werden schon genug Plätze bereitstellen. Schließlich hat die NPD

http://npd-blog.info/wp-content/uploads/2009/07/img_0832_gera09.jpg

immer richtig fett Kohle zu erwarten, das ist auch schon mal ein Milliönchen aus Steuergeldern Wahlkampfkostenerstattung. Muss man sich mal vorstellen. Der Staat zahlt denen Millionen, die ihn abschaffen wollen...

Wolf Fenrir
26.07.2013, 00:09
jaja, wie gesagt, der Kampf gegen den Faschismus ist doch förderungswürdig und die Vorschulkaderschmieden der NPD werden schon genug Plätze bereitstellen. Schließlich hat die NPD

http://npd-blog.info/wp-content/uploads/2009/07/img_0832_gera09.jpg

immer richtig fett Kohle zu erwarten, das ist auch schon mal ein Milliönchen aus Steuergeldern Wahlkampfkostenerstattung. Muss man sich mal vorstellen. Der Staat zahlt denen Millionen, die ihn abschaffen wollen...

Nathan , ich vermute mal du bist ein lupenreiner Demokrat ?! Warum kritisierst du dann die Staatliche Unterstützung einer Partei die wie alle anderen auch in der BRD im Wettbewerb um die Gunst der Wähler steht ???

Wird es neuerdings eine demokratische Tugend Parteien ( Meinungen ) die dem demokratischen Mainstream widersprechen die in der Demokratie zugesagten Mittel zu wiedersagen:?:?:?:cool:

jan2009
26.07.2013, 00:35
Wird es neuerdings eine demokratische Tugend Parteien ( Meinungen ) die dem demokratischen Mainstream widersprechen die in der Demokratie zugesagten Mittel zu wiedersagen:?:?:?:cool:

Herrlich.....:D:D:D


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&amp;v=-c7vn4HcfDk

Nathan
26.07.2013, 00:38
Nathan , ich vermute mal du bist ein lupenreiner Demokrat ?! Warum kritisierst du dann die Staatliche Unterstützung einer Partei die wie alle anderen auch in der BRD im Wettbewerb um die Gunst der Wähler steht ???

Wird es neuerdings eine demokratische Tugend Parteien ( Meinungen ) die dem demokratischen Mainstream widersprechen die in der Demokratie zugesagten Mittel zu wiedersagen:?:?:?:cool:

na, Woiferl, bin i neda! Da wennst ma net gehst mit dera "Demokratie", wos hoastn des, ha?

du hast natürlich recht. Wenn ich ein lupenreiner Demokrat wäre, dann müsste ich das selbstverständlich hinnehmen. Aber unsere hauptamtlichen Demokraten sind ja selber keine. Sie versuchen gerade, der NPD mit allerlei Tricks die Kröten vorzuenthalten.

Wenn du meine post wenigstens halbwegs verfolgen würdest, dann wüsstest du, dass mich an der Demokratie hauptsächlich das krateĩn, das "Herrschen"stört.
Ich will nicht beherrscht werden und wenn dann höchstens von Sauerländer als Kini (wo ist der überhaupt?) und ich mach den Hoffnarren, aber nur wenn ich die Sahra krieg. Gut, das ist vielleicht ein insider, das kann man verstehen, das muss man nicht verstehen.
Jedenfalls, nein, ich bin kein lupenreiner Demokrat.

ErhardWittek
26.07.2013, 01:07
Sich gegen Faschismus zu engagieren ist aber erste Bürgerpflicht...
Komisch nur, daß die "Anti"faschisten jede bürgerliche Regung als ultrafaschistisch anzuprangern pflegen.

Bürgerlich sein heißt, die überkommenen Tugenden für so wertvoll zu erachten, daß man sie gern erhalten möchte. Dazu gehören beispielsweise Anstand, Sitte, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Meinungsfreiheit, Recht auf Heimat, Recht auf Eigentum usw.

Somit kannst Du mitsamt Deiner kriminellen Schmuddeltruppe mitnichten reklamieren, Bürgerpflichten wahrzunehmen. Ihr seid alles andere als Bürger, Ihr seid kriminelle Terroristen, die von staatswegen bewußt gefördert und in ihrem verbrecherischen Handeln von ganz oben gedeckt werden. Ihr seid also nichts anderes als die fünfte Kolonne des globalen Neofaschismus', der anstrebt, die Menschheit zu versklaven.

Aber das weißt Du natürlich alles selber, Du mieser, kleiner Lohnschreiber des Systems.

WotanLiebtEuch
26.07.2013, 01:16
jaja, wie gesagt, der Kampf gegen den Faschismus ist doch förderungswürdig und die Vorschulkaderschmieden der NPD werden schon genug Plätze bereitstellen. Schließlich hat die NPD



immer richtig fett Kohle zu erwarten, das ist auch schon mal ein Milliönchen aus Steuergeldern Wahlkampfkostenerstattung. Muss man sich mal vorstellen. Der Staat zahlt denen Millionen, die ihn abschaffen wollen...

Irgendwie scheinen Gehirnwaschungen jegliches Sozialverständnis auszuschalten.
Ein Staat war ursprünglich mal eine Volksgemeinschaft, die sich gegenseitig unter ihren Mitgliedern half.
Heute schafft genau das die Sölderpolitikerklientele ab, der Zusammenhalt unter den Ureinwohnern wird systematisch zerstört, den realen Staatsfeinden (Banker, Asylanten, Linksgrüninnen, Fachkräfteimporte,Befreier...) werden Milliarden in den Rachen geworfen !!

Nathan
26.07.2013, 06:15
Komisch nur, daß die "Anti"faschisten jede bürgerliche Regung als ultrafaschistisch anzuprangern pflegen.

Bürgerlich sein heißt, die überkommenen Tugenden für so wertvoll zu erachten, daß man sie gern erhalten möchte. Dazu gehören beispielsweise Anstand, Sitte, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Meinungsfreiheit, Recht auf Heimat, Recht auf Eigentum usw.

Somit kannst Du mitsamt Deiner kriminellen Schmuddeltruppe mitnichten reklamieren, Bürgerpflichten wahrzunehmen. Ihr seid alles andere als Bürger, Ihr seid kriminelle Terroristen, die von staatswegen bewußt gefördert und in ihrem verbrecherischen Handeln von ganz oben gedeckt werden. Ihr seid also nichts anderes als die fünfte Kolonne des globalen Neofaschismus', der anstrebt, die Menschheit zu versklaven.

Aber das weißt Du natürlich alles selber, Du mieser, kleiner Lohnschreiber des Systems.

Leider daneben, es muss heißen: du feiner, großer Systemgegner!

Auch daneben:

Anstand? Das sagt der Richtige! Wo ist denn dein Anstand geblieben?

Sitte? Was soll denn denn das sein? Klingt wie aus einem Lesebuch der 50er Jahre.

Pünktlichkeit? Hat gewisse Vorteile, vorallem an U-Bahnhöfen gegen 01.00h

Ehrlichkeit? Nicht schlecht. Solltest du mal versuchen.

Meinungsfreiheit? Welche? Deine? Und was wäre z.B. mit meiner? Achso, die passt dir nicht...

Recht auf Heimat? Du solltest dich um die deutsche Staatsbürgerschaft bemühen, dann klappt das auch mit der Heimat.

Recht auf Eigentum? Wieso? Haben dir die Türken dein Zahnbürstl weggenommen?

Kommt da noch was oder samma fertig, wir zwei?

ErhardWittek
26.07.2013, 12:25
Leider daneben, es muss heißen: du feiner, großer Systemgegner!

Auch daneben:

Anstand? Das sagt der Richtige! Wo ist denn dein Anstand geblieben?

Sitte? Was soll denn denn das sein? Klingt wie aus einem Lesebuch der 50er Jahre.

Pünktlichkeit? Hat gewisse Vorteile, vorallem an U-Bahnhöfen gegen 01.00h

Ehrlichkeit? Nicht schlecht. Solltest du mal versuchen.

Meinungsfreiheit? Welche? Deine? Und was wäre z.B. mit meiner? Achso, die passt dir nicht...

Recht auf Heimat? Du solltest dich um die deutsche Staatsbürgerschaft bemühen, dann klappt das auch mit der Heimat.

Recht auf Eigentum? Wieso? Haben dir die Türken dein Zahnbürstl weggenommen?

Kommt da noch was oder samma fertig, wir zwei?
Von einem, der von "antifaschistischer Bürgerpflicht" faselt, ist wohl wirklich nichts anderes, als dummes, sinnentleertes Geschwalle zu erwarten. Warst Du es nicht auch, der anläßlich einer Prügelei mit Todesfolge von einem "bestialischen Mord" gelallt hat? Dir sind anscheinend sämtliche Maßstäbe verrutscht. Eine Folge des Bildungsniedergangs und der Gehirnwäsche in dieser unsäglichen BRD.

tommy3333
26.07.2013, 14:25
Auf "eigentümlich frei" habe ich eine schöne Glosse zum Naziwahn gefunden:


Wikipedia: Politikwissenschaft enttarnt eigentümlich frei

Ein Artikel legt den Finger in die Wunde

Die Zeitschrift eigentümlich frei, vorgeblich dem Libertarismus, der freien Marktwirtschaft und den ökonomischen sowie politischen Ideen der Österreichischen Schule verpflichtet, sieht sich zunehmend öffentlichem Druck ausgesetzt. Das Online-Lexikon Wikipedia, in dessen Sektion für Politik und Zeitgeschichte in gesunder sozialdarwinistischer Manier linksprogressive Bessermenschen das Recht des meinungsbildungstechnisch Stärkeren ausüben, vermochte das Organ der Neuen Rechten als das zu entlarven, was es ist.

So kam die Politikwissenschaftlerin Sieghilde Uferschnauz-Silbengischt nach einer Analyse vieler Autorennamen der Zeitschrift zum Schluss, es handele sich um Code- und Tarnnamen, an denen sich die rechte bis rechtsextreme Gesinnung der Publikation eindeutig ablesen lasse. Diese Namen, so Silbengischt, seien ein eindeutiges Signal an Leser aus dem rechtspopulistischen und -extremistischen Spektrum, in ihr einen sicheren geistigen Hafen, eine ideologische Heimat gefunden zu haben. „Besonders der Name des Herausgebers ist für diese Praxis der Absichtsverschleierung das beste Beispiel. ‚Licht‘ ist eine Anspielung auf Luzifer, den Lichtbringer, und lässt nur wenig Interpretationsspielraum bezüglich der Affinität des Journalisten und Publizisten zum Okkulten, dem bekanntlich schon Hitler frönte; der zweite Teil des Namens deutet auf den geplanten An-‚Schlag‘ auf unsere demokratische Gesellschaftsordnung hin, in der wir alle vier Jahre frei wählen dürfen, welches kleinere Übel das nächste größere wird“, so die Rechtsextremismus-Expertin. „‚Licht-Schlag‘ ist also eine Chiffre für einen sich aus okkultem Fanatismus speisenden Wunsch nach Zerschlagung unseres demokratischen Gemeinwesens.“

Die 33-jährige Professorin mit zwei Doktortiteln (in Politischer Wünschelruten- und Planrouten-Wissenschaft sowie Exorzismus) ist nun ganz in ihrem Element. „Nehmen wir mal ein anderes Beispiel, Carlos A. Gebauer. Carlos ist ein spanischer Vorname, mit dem Gebauer seine politische Sympathie für die faschistische Franco-Diktatur mehr schlecht als recht zu kodieren versucht“, erläutert sie, tupft sich behutsam den Latte-Macchiato-Schaum vom Mund und fährt fort: „Sein mittlerer Name ist ‚Alexander‘. In Verbindung mit dem Vornamen könnte man daher schließen, dass Gebauer seinen rechtsextremen Lesern damit eine Welteroberungsstrategie nach dem Vorbild Alexanders des Großen unter brauner Flagge ankündigt. Oder nehmen Sie Ferdinand Hoischen! Der Vorname lässt keinen Zweifel an den revisionistischen und reaktionären Absichten des Autors, der die Gesellschaft auf den politischen Entwicklungsstand vor der Ermordung Franz-Ferdinands, also kurz vor dem Ersten Weltkrieg (!) zurückwerfen möchte. ‚Ferdinand Hoischen‘ ist – man beachte das ‚oi‘ im Nachnamen – also auch wieder nur eine Chiffre dafür, die Öffentlichkeit über die wahren politischen Absichten zu täuschen. Beziehungsweise – zu toischen, wenn Sie verstehen. Das ‚T‘ wurde bezeichnenderweise durch ein ‚H‘ ersetzt: ‚H‘ = ‚Hitler‘ oder ‚Heil‘. Auch dem Anti-Europäer Hans-Olaf Henkel bietet die Zeitschrift – nicht nur sie, übrigens auch das „Handelsblatt“ – regelmäßig eine Plattform für Hass- und Hetztiraden gegen die im Volk äußerst beliebte Währung. Und jetzt schauen Sie sich mal den Namen genauer an: ‚(H)ans-Olaf (H)enkel‘. HH = ‚Heil Hitler‘! Die Häufung des ‚H‘ in den Namen von ef-Autoren kann kein Zufall sein.“

Ein weiteres untrügliches Zeichen sei die Tatsache, dass eine beträchtliche Zahl von ef-Autoren Glatze trägt – auch der Herausgeber selbst. Den Wikipedia-Eintrag über eigentümlich frei begleitend und inhaltlich bestätigend erschien am 18. Juli ein Artikel auf Welt Online. Überschrift: „Auf dem besten Wege in die absolute Verblödung.“

http://www.ef-magazin.de/2013/07/18/4357-wikipedia-politikwissenschaft-enttarnt-eigentuemlich-frei

zoon politikon
26.07.2013, 14:36
Es geht nicht darum, ob die netten Werwölfe den Staat tatsächlich in Gefahr bringen, sondern um die Frage, ob es sich bei ihnen um eine kriminelle Vereinigung handelt.

Gut, aber es gibt in der BRD genug libanesische und arabische Clans, die aus mehreren 100 Leuten bestehen und die ganz offensichtlich eine kriminelle Vereinigung bilden und teilweise seit Jahrzehnten in der Klein- und Schwerkriminalität tätig sind - da sollte man schon längst mal aufgeräumt haben!
Stattdessen pusht man hier ein paar Milchbubis zur nationalen Katastrophe, was absolut lächerlich ist.

Sherpa
26.07.2013, 23:29
jaja, wie gesagt, der Kampf gegen den Faschismus ist doch förderungswürdig und die Vorschulkaderschmieden der NPD werden schon genug Plätze bereitstellen. Schließlich hat die NPD immer richtig fett Kohle zu erwarten, das ist auch schon mal ein Milliönchen aus Steuergeldern Wahlkampfkostenerstattung. Muss man sich mal vorstellen. Der Staat zahlt denen Millionen, die ihn abschaffen wollen...

Du redest von der Linkspartei? Verwechselst da was?

Aber die Parteienfinanzierung ist wirklich eine Schweinerei, da stimme ich Dir zu. Du scheinst darüber im Bilde zu sein.

Für die, die es noch nicht sind:



http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Deutschland

Sherpa
26.07.2013, 23:32
Nachtrag für die, die sich über Parteienfinanzierung in unserer Bananenrepublik informieren wollen:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/parteienfinanzierung-ein-verstoss-gegen-das-grundgesetz/6819530.html
01.07.2012 00:00 Uhr


Parteienfinanzierung
: Ein Verstoß gegen das Grundgesetz01.07.2012 00:00 UhrVon Hans Herbert von Arnim (http://www.tagesspiegel.de/autoren/Hans%20Herbert%20von%20Arnim)

Die Parteien umgehen die Regeln der Parteienfinanzierung, indem sie ihren Stiftungen, Fraktionen und Stäben Gelder zuschanzen. Der Jurist Hans Herbert von Arnim begründet, warum er mit der ÖDP vor dem Bundesverfassungsgericht klagt.

Den etablierten Parteien laufen die Mitglieder und Wähler davon. Sie glauben das Wegbröckeln der Basis aber verschmerzen zu können, da sie sich längst der staatlichen Ressourcen bemächtigt haben. Wohldotierte Pfründen werden an Gefolgsleute verteilt. Diese Form der Ämterpatronage erfasst nicht nur politische Ämter, sondern auch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, kommunale und staatliche Unternehmen, den öffentlichen Dienst und teilweise sogar die Gerichte. Der Kontrolle durch die Wähler haben die Parteien sich entzogen, durch ein Wahlsystem in ihrem Sinne. Wer Abgeordneter wird, bestimmen die Parteien selbst – vor den Wahlen. Auch die Regierung bilden sie über die Köpfe der Wähler hinweg – nach den Wahlen, im Wege von Koalitionsverhandlungen.
file:///C:/Users/Irmgard/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif
Der Bürger kann zwar noch die Größe der Fraktionen bestimmen. Aber gegen die Ausbeutungstendenzen kann er mit dem Stimmzettel nichts ausrichten, da die Parlamentsparteien sich meist einig sind.

Die gemeinsame „Selbstbedienung“ wird besonders manifest bei der verdeckten Staatsfinanzierung der Parteien, die sich unter der Hand entwickelt hat, gezielt abgeschirmt vor der Öffentlichkeit. So ist ein hoch kompliziertes Geflecht entstanden, dessen gedankliche Erfassung äußerst schwierig ist; das dürfte ein weiterer Grund sein, warum das fatale Selbstversorgungssystem, trotz seiner schädlichen Auswirkungen und der vielfachen Verfassungswidrigkeit, immer noch Bestand hat.

Bekannt ist zwar, dass die Parteien staatlich bezuschusst werden, 2012 mit rund 151 Millionen Euro. Weniger bekannt ist aber, dass die parlamentarischen „Schwestern“ der Parteien, ihre Fraktionen, sogar noch mehr Staatsgeld erhalten, rund 190 Millionen Euro im Jahr, davon gehen rund 81 Millionen an Bundestags- und rund 109 Millionen an Landtagsfraktionen. Erst recht unbekannt ist, dass die Abgeordneten sich „persönliche Mitarbeiter“ bewilligen, die in ihrer Fülle zu einer regelrechten Reservearmee der Parteien geworden sind. Allein im Bundestag stehen dafür 152 Millionen Euro zur Verfügung, mit denen über 6000 Voll- und Teilzeit-Mitarbeiter beschäftigt werden, so dass jeder der 622 Volksvertreter im Schnitt zehn Gefolgsleute bezahlt bekommt und diese auch im Wahlkreis beschäftigt. Landtagsabgeordnete bewilligen sich weitere 75 Millionen Euro für Mitarbeiter. Hinzu kommen rund 98 Millionen, die die parteinahen Stiftungen pauschal für ihre Inlandsarbeit erhalten, zusammen also 515 Millionen Euro, wobei die rund 252 Millionen, die die Stiftungen für Projekte, vor allem im Ausland, erhalten, nicht mitgezählt sind.
...
Seitdem sind die Zahlungen förmlich explodiert. Über ihr Staatsgeld entscheiden die Parteien eben in eigener Sache – genau wie über Wahlrecht und Ämterpatronage.
...
Erhöhungen verlangen nun eine Änderung des Parteiengesetzes.
...
Wie die Parteien ein groß angelegtes Umgehungsmanöver einleitetenDie Folge dieser Begrenzung war ein groß angelegtes Umgehungsmanöver. Die im Parlament vertretenen Parteien umgingen die Barrieren, indem sie nun Staatsgeld auf ihre Fraktionen, auf die 1969 geschaffenen Abgeordnetenmitarbeiter und auf ihre Stiftungen und deren 1967 geschaffene Globalzuschüsse ausschütteten, die Beträge alsbald gewaltig erhöhten und so ihre Untergruppierungen zu „Ersatzparteien“ machten. Das konnte weitgehend ungehindert geschehen. Denn der dämpfende Effekt, der durch die öffentliche Kontrolle und die Obergrenzen vom Gericht erzwungen worden war, betraf ja nur die direkte staatliche Finanzierung der Parteien, nicht auch die der Fraktionen, Abgeordnetenmitarbeiter und Stiftungen, obwohl der Grund dafür, nämlich die politische „Selbstbedienung“ zu verhindern, auf diese genauso zutrifft.
Bei Fraktionen, Abgeordnetenmitarbeitern und Parteistiftungen erfolgen Erhöhungen auch heute noch durch die bloße Änderung eines Haushaltstitels, der in den tausenden Titeln des Gesamthaushalts untergeht und auch im Gesetzblatt nicht veröffentlicht wird. Da die parlamentarische Opposition von Erhöhungen mitprofitiert, hat auch sie meist kein Interesse, die Medien zu informieren. Obergrenzen fehlen ohnehin in allen drei Bereichen.

„Ohne wirksame Kontrollen“ tendiere der in eigener Sache beschlossene Geldbedarf der Ersatzparteien nun mal „gegen unendlich“, so der frühere Bundestags- und heutige Europaabgeordnete Werner Schulz (Die Grünen). Das viele Geld fällt dann, wie der ehemalige Bundestagsabgeordnete Konrad Schily (FDP) überrascht feststellte, „wie Manna vom Himmel“. Da in Partei und Parlament auf beiden Seiten meist dieselben Personen das Sagen haben, ist im alles dominierenden Kampf um Macht und Einfluss die Versuchung groß, die Fraktionen und Stiftungen sowie die Abgeordneten immer besser auszustatten, um sie immer mehr Arbeit der Parteien übernehmen zu lassen und diesen entsprechende Ausgaben zu ersparen. Damit wird die „Trennung zwischen parlamentarischer und parteipolitischer Arbeit“ zunehmend zur „Fiktion“ und zur „politischen Lebenslüge“ des Parteienstaats, räumt der frühere Generalsekretär der CDU, Heiner Geißler, offen ein und bestätigt damit die Existenz verdeckter Parteienfinanzierung.
...
Ähnlich die Abgeordnetenmitarbeiter: Sie bilden heute vielfach geradezu „das eigentliche organisatorische Rückgrat der Parteien“, so der Politikwissenschaftler Peter Lösche. Auch die Stiftungen „verschmelzen“ in der Realität mit den Parteien „zu einer Kooperationseinheit“ , wie die Parteienforscherin Heike Merten festgestellt hat.

Die Folge der fortschreitenden finanziellen Schwerpunktverlagerung ist eine Verlagerung von Parteifunktionen auf die rein staatlich finanzierten Ersatzparteien und so eine Tendenz zur verdeckten Staatsfinanzierung der Etablierten.

Die verschleierte Staatsfinanzierung schafft zwei große Probleme: Erstens lässt sie die Parlamentsparteien allmählich von Mitgliederparteien zu bürgerfernen Staatsparteien werden. Diese sind durch das viele Geld immer weniger auf die Bürger angewiesen, verlieren mehr und mehr ihre Bodenhaftung und sind für den wachsenden Graben zwischen Politik und Bürgern mitverantwortlich. Das widerspricht dem verfassungsrechtlichen Grundsatz der Staatsfreiheit der Parteien.
Zweitens sind die Konkurrenten der Parlamentsparteien, die kleineren außerparlamentarischen Parteien, von den zusätzlichen Ressourcen völlig ausgeschlossen, obwohl das Bundesverfassungsgericht vorgeschrieben hat, dass auch sie an der Staatsfinanzierung zu beteiligen sind. Das widerspricht dem Grundsatz der Chancengleichheit im politischen Wettbewerb.
...
Wie das Verfassungsgericht bislang dazu stehtDer Bundestag scheint sich auch sonst wenig um das Verfassungsrecht zu scheren. So erlaubt er den Fraktionen, ihren zahlreichen Funktionsträgern Extra-Diäten zu zahlen, obwohl das Bundesverfassungsgericht Funktionszulagen in ständiger Rechtsprechung grundsätzlich untersagt.

Die Umgehung wird auch sehr deutlich bei den staatlich bezahlten Abgeordnetenmitarbeitern. Bei ihrer Einführung im Jahre 1969 hatte man im Bundestag versprochen, sie würden nur im Parlament eingesetzt, auf gar keinen Fall würden Parteifunktionäre bezahlt. Versprechen, an die heute kaum einer im Bundestag noch erinnert werden möchte. 2009 waren 3740 Mitarbeiter allein von Bundestagsabgeordneten in den Wahlkreisen beschäftigt. Viele von ihnen sind Geschäftsführer oder Vorsitzende von Regionalgliederungen der Parteien, stehen also als Abgeordnetenmitarbeiter auf der Lohnliste des Bundestags.

Mauscheleien hat der Bundestag auch dadurch gezielt erleichtert, dass er dem Bundesrechnungshof die Kontrolle der Fraktionen beschneidet und ihm die Kontrolle der Abgeordnetenmitarbeiter und ihrer Verwendung sogar völlig verwehrt. Auch das steht in krassem Widerspruch zur Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts.

Für die Parteistiftungen gibt es trotz ihres vielen Staatsgeldes immer noch keine gesetzliche Regelung. Ob das verfassungsgemäß ist, konnte das Bundesverfassungsgericht in seinem Urteil zur Parteienfinanzierung von 1986 zwar noch offenlassen, weil es damals nicht darauf ankam. Das hat sich aber geändert. Zudem sind neue Fakten bekannt geworden, und die Rechtsprechung hat die verfassungsrechtlichen Beurteilungsmaßstäbe seit 1992 massiv verschärft.

Die verfassungswidrige Bewilligung und Verwendung der öffentlichen Mittel bilden in ihrem Zusammenwirken ein fatales System: Die Leichtigkeit, mit der sich die Parteien im Parlament mangels Kontrollen und Obergrenzen öffentliche Mittel beschaffen können, und ihre praktisch unbegrenzte Verwendbarkeit für Parteizwecke, die durch selbst beschlossene Gestattungen und Kontrollverbote weiter erleichtert wird, bewirken insgesamt einen geradezu auf Missbrauch ausgerichteten Mechanismus. Dieser verstößt neben den vielen einzelnen Verfassungsverletzungen insgesamt gegen Grundsätze, die das Bundesverfassungsgericht am Beispiel der Fraktionen formuliert hat und die auch für Abgeordnetenmitarbeiter und Globalzuschüsse der Stiftungen gelten.

Es wäre, so mahnte das Gericht bereits 1966, „ein die Verfassung verletzender Missbrauch, wenn die Parlamente den Fraktionen Zuschüsse in einer Höhe“ bewilligten, „die durch die Bedürfnisse der Fraktionen nicht gerechtfertigt“ wären, „also eine verschleierte Parteienfinanzierung“ enthielten. 1989 warnte das Gericht das Parlament erneut davor, „durch übermäßige Zuwendungen“ oder „durch ungenügende Voraussicht und Kontrolle einem Missbrauch das Tor“ zu öffnen und „so den Weg für eine verfassungswidrige Parteienfinanzierung“ zu ebnen. Nichts könnte die heutige Lage besser charakterisieren als diese damals in weiser Voraussicht formulierten Sätze des Bundesverfassungsgerichts.

Hans Herbert von Arnim hat die ÖDP für eine Organklage gegen die beschriebene Praxis der Parteien gewonnen. Die Klage wurde Mitte Juni in Karlsruhe eingereicht.

Wolf Fenrir
26.07.2013, 23:37
Herrlich.....:D:D:D


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-c7vn4HcfDk

Leute die andere wegen ihrer Rechtschreib oder sprach Defizite durch den Kakao ziehen und diese erniedrigen sich selbst als überlegen fühlen, beweisen dadurch ihr außerordentlich primitives und niedriges Niveau ...!!!

Affenpriester
27.07.2013, 00:16
Leute die andere wegen ihrer Rechtschreib oder sprach Defizite durch den Kakao ziehen und diese erniedrigen sich selbst als überlegen fühlen, beweisen dadurch ihr außerordentlich primitives und niedriges Niveau ...!!!

Der Linke unterscheidet sich eben nicht von denen, die er bekämpfen will, er ist nur niederträchtiger.

Wolf Fenrir
27.07.2013, 00:30
Der Linke unterscheidet sich eben nicht von denen, die er bekämpfen will, er ist nur niederträchtiger.

Niederträchtig ist sehr, sehr geschmeichelt für das was diese Leute sind.

Mir ist es nicht gegeben in der Deutschen Sprache ein Wort zu finden wie abscheulich und widerwärtig dieser linke Ungeist ist...

Affenpriester
27.07.2013, 00:35
Niederträchtig ist sehr, sehr geschmeichelt für das was diese Leute sind.

Mir ist es nicht gegeben in der Deutschen Sprache ein Wort zu finden wie abscheulich und widerwärtig dieser linke Ungeist ist...

Mir fällt da gerade der Geruch von verfaulendem Fleisch ein, das nach einem Angelurlaub drei Wochen im Kofferraum des in der prallen Sonne geparkten Autos dahinvegetiert.
Das ist ein absolut ekelerregendes Spektakel, genau wie dieser Ungeist der Autonomen und der pickeligen Antifa-Helden. Irgendwann bekommst du den Mief nicht mehr raus.
Der reinste Ekel macht sich da breit, nicht einmal reine Buttersäure ist so grausam wie der Anblick einer verwirrten Seele die sich sogar noch überlegen fühlt.

Nathan
27.07.2013, 07:16
Niederträchtig ist sehr, sehr geschmeichelt für das was diese Leute sind.

Mir ist es nicht gegeben in der Deutschen Sprache ein Wort zu finden wie abscheulich und widerwärtig dieser linke Ungeist ist...
Schaum mal, Wolfi: du schnappst nach Luft und findest keine Worte, genauso wie ich. Wir könnten Brüder sein. Leider trennen uns Welten. Während du nach Worten suchst um die Niedertracht zu beschreiben, die Comedians in der Vorstellung der NPD-Funktionäre als Analphabeten an den Tag legen, suche ich händeringend nach Worten umd die Niedertracht derer zu beschreiben, die Breiviks Massenmord an Kindern und Jugendlichen als wahre Heldentat und als notwendig zur Rettung der norwegischen Nation darstellen.
Ich weiß nicht, ob dir etwas auffällt. Mir schon. Mir fällt auf, dass der "linke Ungeist" ehrverletzend und der rechte Ungeist mordend in Erscheinung tritt. Mir fällt weiter auf, dass es für dich weit schwerer wiegt, wenn ein NPD-Funktionär wegen seiner mangelnden Sprachkenntnise (was eben für einen Deutschnationalen besonders ungünstig ist) durch den medialen Kakao gezogen wird, als wenn ein rechtsnationaler Massenmörder glorifiziert wird. Schwach, Wolfi, extrem schwach.

Wolf Fenrir
27.07.2013, 20:08
Mir fällt da gerade der Geruch von verfaulendem Fleisch ein, das nach einem Angelurlaub drei Wochen im Kofferraum des in der prallen Sonne geparkten Autos dahinvegetiert.
Das ist ein absolut ekelerregendes Spektakel, genau wie dieser Ungeist der Autonomen und der pickeligen Antifa-Helden. Irgendwann bekommst du den Mief nicht mehr raus.
Der reinste Ekel macht sich da breit, nicht einmal reine Buttersäure ist so grausam wie der Anblick einer verwirrten Seele die sich sogar noch überlegen fühlt.:dg::appl:

Wolf Fenrir
27.07.2013, 20:15
Schaum mal, Wolfi: du schnappst nach Luft und findest keine Worte, genauso wie ich. Wir könnten Brüder sein. Leider trennen uns Welten. Während du nach Worten suchst um die Niedertracht zu beschreiben, die Comedians in der Vorstellung der NPD-Funktionäre als Analphabeten an den Tag legen, suche ich händeringend nach Worten umd die Niedertracht derer zu beschreiben, die Breiviks Massenmord an Kindern und Jugendlichen als wahre Heldentat und als notwendig zur Rettung der norwegischen Nation darstellen.
Ich weiß nicht, ob dir etwas auffällt. Mir schon. Mir fällt auf, dass der "linke Ungeist" ehrverletzend und der rechte Ungeist mordend in Erscheinung tritt. Mir fällt weiter auf, dass es für dich weit schwerer wiegt, wenn ein NPD-Funktionär wegen seiner mangelnden Sprachkenntnise (was eben für einen Deutschnationalen besonders ungünstig ist) durch den medialen Kakao gezogen wird, als wenn ein rechtsnationaler Massenmörder glorifiziert wird. Schwach, Wolfi, extrem schwach.

Welten liegen zwischen dir und mir richtig !!! Ich denke es sind ganze Galaxien ,Lichtjahre voneinander entfernt ...

kotzfisch
27.07.2013, 20:20
Schaum mal, Wolfi: du schnappst nach Luft und findest keine Worte, genauso wie ich. Wir könnten Brüder sein. Leider trennen uns Welten. Während du nach Worten suchst um die Niedertracht zu beschreiben, die Comedians in der Vorstellung der NPD-Funktionäre als Analphabeten an den Tag legen, suche ich händeringend nach Worten umd die Niedertracht derer zu beschreiben, die Breiviks Massenmord an Kindern und Jugendlichen als wahre Heldentat und als notwendig zur Rettung der norwegischen Nation darstellen.
Ich weiß nicht, ob dir etwas auffällt. Mir schon. Mir fällt auf, dass der "linke Ungeist" ehrverletzend und der rechte Ungeist mordend in Erscheinung tritt. Mir fällt weiter auf, dass es für dich weit schwerer wiegt, wenn ein NPD-Funktionär wegen seiner mangelnden Sprachkenntnise (was eben für einen Deutschnationalen besonders ungünstig ist) durch den medialen Kakao gezogen wird, als wenn ein rechtsnationaler Massenmörder glorifiziert wird. Schwach, Wolfi, extrem schwach.

Breivik ist nicht rechtsradikal.Wie kommste denn auf den Trip?

Nathan
28.07.2013, 01:47
Breivik ist nicht rechtsradikal.Wie kommste denn auf den Trip?
naja, "radikal" muss man ihn wohl nennen, wenn er ein selbsternanntes "Übel" bei der Wurzel packt und massenweise Kinder ermordet, und da es ihm angeblich um die bösen Sozialdemokraten ging, die er als politischen Gegner ausgemacht hat und die Sozis links im Parlament sitzen verorte ich deren Gegner eben rechts. Norwegen ist vielleicht anders als Deutschland, mag sein. Wie würdest du ihn den nennen?

Affenpriester
28.07.2013, 03:32
Breivik ist nicht rechtsradikal.Wie kommste denn auf den Trip?

Links ist er jedenfalls nicht. Er ist wohl auch nicht rechtsradikal, ein Schwein ist er trotzdem. Solche Israel-Arschkriecher sind alles andere als vorzeigbar.
Warum sollte ich Muslime und deren Anhänger abknallen und dem Jud dafür den Arsch lecken? Der Mann ist nicht konsequent genug, der hat ne Islam-Macke und das wars auch schon.
Sein Handeln wäre nachvollziehbar gewesen wenn er in einer Moschee ein Blutbad angerichtet hätte. Grausam aber logisch.
Er zündet eine Bombe die unschuldige Landsleute trifft und ballert auf einer Insel auf deren Kinder. Naja, das mit der Insel war schon geschickt gemacht, die Bombe eher eine Ablenkung.
Aber ich hätte das anders geregelt, hätte ich diese Ambition. Zwei Bomben, die erste lockt Sanitäter und Cops an, die zweite geht eine Stunde später dort hoch, wenn alle aufräumen.
So machen es die Islamis, scheinbar haben die mehr im Kopf als er. Zudem hätte ich mir für das Massaker andere ausgesucht. Die Insel war jedoch für solch ein Vorhaben das perfekte Szenario.
Minimales Risiko, maximaler Schaden. Seine Ambition war jedoch der Kampf danach, den er nicht gewinnen konnte. Hätte er sich wenigstens selbst die Kugel gegeben, aber die Waffen strecken?
Feige und erbärmlich. Sein Auftreten im Gerichtssaal war peinlich...