PDA

Vollständige Version anzeigen : Wem dient das Anti Rassismus Gesetz ?



Corpus Delicti
17.07.2013, 01:13
Ich mach es kurz.

Bernhard Schaub,ehemaliger Geschichtslehrer klärt uns auf über Antisemitismus, Denkverbote, Redeverbote, welchen Zweck sie haben und wer davon profitiert.Juden und Nazis kommen auch drin vor.

Das Video dauert über eine Stunde aber nehmt euch die Zeit.Bernhard Schaub versteht es seine Zuhörer zu unterhalten.Es ist ein wirklich wichtiges Video.


http://www.youtube.com/watch?v=q_qjTATjMJc

Corpus Delicti
17.07.2013, 07:53
Auszug aus dem Video.

Sieger schreiben die Geschichte.Wir haben eine Sieger Geschichtsschreibung.Wir haben eine Geschichtsschreibung,die ausschließlich von den Siegern der zwei WK geschrieben wird.Der Unterlegene kam nie zu Wort.Jetzt sagen einige aber es gibt doch auch deutsche Historiker.Natürlich gibt es deutsche Historiker aber die sagen das was Alliierte vorschreiben und wenn sie es nicht tun,dann werden sie kein Professor oder sie sind es die längste Zeit gewesen.

Wolf Fenrir
22.07.2013, 23:44
Auszug aus dem Video.

Sieger schreiben die Geschichte.Wir haben eine Sieger Geschichtsschreibung.Wir haben eine Geschichtsschreibung,die ausschließlich von den Siegern der zwei WK geschrieben wird.Der Unterlegene kam nie zu Wort.Jetzt sagen einige aber es gibt doch auch deutsche Historiker.Natürlich gibt es deutsche Historiker aber die sagen das was Alliierte vorschreiben und wenn sie es nicht tun,dann werden sie kein Professor oder sie sind es die längste Zeit gewesen.

Bin ich denn schon ein alter weiser Mann ???

Weil ich das schon X mal in X Beiträgen schrieb ? Anscheinend ja .

Mythras
23.07.2013, 01:51
Bravo! Sehr guter Vortrag! :appl::dg:

Cleopatra
23.07.2013, 06:00
Unser Stammtisch hat sich dort schon angemeldet und kommt am kommenden Sonntag nach SH. Guckt Euch mal das 7 Punkte Programm der EA an, das liest sich anders als das müde Programm der AfD.
http://www.europaeische-aktion.org/index_de.html

ganja
29.07.2013, 14:54
Unser Stammtisch hat sich dort schon angemeldet und kommt am kommenden Sonntag nach SH. Guckt Euch mal das 7 Punkte Programm der EA an, das liest sich anders als das müde Programm der AfD.
http://www.europaeische-aktion.org/index_de.html

Und wie wars? War Axel Stoll auch da? :)

Cleopatra
29.07.2013, 15:11
Und wie wars? War Axel Stoll auch da? :)

Wer ist Axel Stoll, der, der für nichts als seine Meinung einsitzt, während linke Randalierer frei rumlaufen?

ganja
29.07.2013, 15:17
Wer ist Axel Stoll, der, der für nichts als seine Meinung einsitzt, während linke Randalierer frei rumlaufen?

Wäre er im Gefängnis, würde meine Frage wohl nicht sehr viel Sinn ergeben, oder?

Das ist, wie der Bernhard Schaub, auch so ein rechtsextremer Verschwörungstheoretiker. Und, wie wars nun?

Cleopatra
29.07.2013, 15:23
Wäre er im Gefängnis, würde meine Frage wohl nicht sehr viel Sinn ergeben, oder?

Das ist, wie der Bernhard Schaub, auch so ein rechtsextremer Verschwörungstheoretiker. Und, wie wars nun?

Komisch, daß sich sogenannte Verschwörungstheorien komischerweise immer bewahrheiten. Schön wars, aber heiß! Und was ist rechtsextrem? Wenn einer für sein Volk kämpft? Linke sind Volksverräter, viel schlimmer!

ganja
29.07.2013, 15:26
Komisch, daß sich sogenannte Verschwörungstheorien komischerweise immer bewahrheiten.
Da gibts alleine bei den erstellten Themen von Registrierter genügend Gegenbeispiele...


Und was ist rechtsextrem? Wenn einer für sein Volk kämpft?
Nein, wenn man (wie Bernhard Schaub z.B) den Holocaust leugnet. Oder wenn man sogar für die PNOS zu extrem ist...

Cleopatra
29.07.2013, 15:31
Da gibts alleine bei den erstellten Themen von Registrierter genügend Gegenbeispiele...


Nein, wenn man (wie Bernhard Schaub z.B) den Holocaust leugnet. Oder wenn man sogar für die PNOS zu extrem ist...

Ich werde den Teufel tun und dank § 130 den Holocaust leugnen, selbstverständlich hat er in der erfoderlichen Opferzahl stattgefunden, wenn er auch nicht erforscht werden darf. Naja.

ganja
29.07.2013, 15:38
Ich werde den Teufel tun und dank § 130 den Holocaust leugnen
Das kannst du ja bei deinem Stammtisch machen :D


Ich werde den Teufel tun und dank § 130 den Holocaust leugnen, selbstverständlich hat er in der erfoderlichen Opferzahl stattgefunden, wenn er auch nicht erforscht werden darf. Naja.
Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus, hab ja nur deine Frage beantwortet, was an Bernhard Schaub rechtsextrem ist...

joG
29.07.2013, 15:39
Ich werde den Teufel tun und dank § 130 den Holocaust leugnen, selbstverständlich hat er in der erfoderlichen Opferzahl stattgefunden, wenn er auch nicht erforscht werden darf. Naja.


Wie in einem anderen Forum, in dem besprochen wurde, ob ein Lehrer in einer öffentlichen Schule den Holocaust sollte verneinen dürfen, gerade gelesen:

"Denial of the Holocaust shouldn't be a crime, any more than proclaiming that the Earth is flat. Speaking that denial in ones role as a public teacher, however, should cost that teacher her job. We're talking about a well documented genocide here, and an attempt to rewrite history by denying that it happened."

Damit kann man doch leben. Ein Idiot darf jede Idiotie sagen, nur nicht als vom Staat angestellter Lehrer. Da muss er sich an den Fakten orientieren und darf gegen Minoritäten nicht hetzen.

Cleopatra
30.07.2013, 09:53
Wie in einem anderen Forum, in dem besprochen wurde, ob ein Lehrer in einer öffentlichen Schule den Holocaust sollte verneinen dürfen, gerade gelesen:

"Denial of the Holocaust shouldn't be a crime, any more than proclaiming that the Earth is flat. Speaking that denial in ones role as a public teacher, however, should cost that teacher her job. We're talking about a well documented genocide here, and an attempt to rewrite history by denying that it happened."

Damit kann man doch leben. Ein Idiot darf jede Idiotie sagen, nur nicht als vom Staat angestellter Lehrer. Da muss er sich an den Fakten orientieren und darf gegen Minoritäten nicht hetzen.

Diese festgehämmerte Tatsache, über die auch keine Forschungen stattfinden dürfen, werde ich niemals antasten, das ist äußerst dumm, schließlich bin ich auch in der DDR nicht in Bautzen gelandet, ich paß auch hier schön auf, was ich sage. Schließlich wird diese BRD der DDR immer ähnlicher.

herberger
30.07.2013, 10:02
Alle Antidiskriminierungsgesetze laufen auf eine schleichende Diktatur hinaus.

joG
30.07.2013, 10:03
Diese festgehämmerte Tatsache, über die auch keine Forschungen stattfinden dürfen, werde ich niemals antasten, das ist äußerst dumm, schließlich bin ich auch in der DDR nicht in Bautzen gelandet, ich paß auch hier schön auf, was ich sage. Schließlich wird diese BRD der DDR immer ähnlicher.

Worin Sie recht haben, werden Sie wohl recht haben.

Allerdings habe ich ziemlichen Respekt vor Einigen, die ich kennen lernte, die in Bautzen waren. An solchen und an den Scholl Kindern zeigt sich, ob eine Nation demokratiefähig ist.

Denn wie will man eine Demokratie, wenn die Einzelnen keine Verantwortung übernehmen wollen? Das kann doch nichts werden.

Schwarzer Rabe
30.07.2013, 10:08
Diese Gesetze dienen dazu, die starken weißen Völker zu kastrieren, da man sich gegen Neger, Muschkoten und anderes Gerätze nicht mehr zur Wehr setzen darf!

ganja
30.07.2013, 11:42
Alle Antidiskriminierungsgesetze laufen auf eine schleichende Diktatur hinaus.

Das Gegenteil ist der Fall.
Schliesslich hat sich die Mehrheit der Bevölkerung in einer Volksabstimmung für das Antirassismusgesetz entschieden.

herberger
30.07.2013, 11:49
Das Gegenteil ist der Fall.
Schliesslich hat sich die Mehrheit der Bevölkerung in einer Volksabstimmung für das Antirassismusgesetz entschieden.

Ist mir nicht bekannt,ich war jedenfalls nicht dabei.

ganja
30.07.2013, 11:57
Ist mir nicht bekannt,ich war jedenfalls nicht dabei.

Bernhard Schaub ist Schweizer und spricht im Video vom Schweizer Antirassismusgesetz...

joG
30.07.2013, 11:59
Ich mach es kurz.
Bernhard Schaub,ehemaliger Geschichtslehrer klärt uns auf über Antisemitismus, Denkverbote, Redeverbote, welchen Zweck sie haben und wer davon profitiert.Juden und Nazis kommen auch drin vor.
Das Video dauert über eine Stunde aber nehmt euch die Zeit.Bernhard Schaub versteht es seine Zuhörer zu unterhalten.Es ist ein wirklich wichtiges Video.


Und?

Corpus Delicti
30.07.2013, 13:52
Das Gegenteil ist der Fall.
Schliesslich hat sich die Mehrheit der Bevölkerung in einer Volksabstimmung für das Antirassismusgesetz entschieden.

Hast du überhaupt das Video gesehen ?

ganja
30.07.2013, 13:56
Hast du überhaupt das Video gesehen ?

Würde an meiner Aussage nichts ändern...

Corpus Delicti
30.07.2013, 14:01
Würde an meiner Aussage nichts ändern...

Achso du hast vorher das Video gar nicht gesehen aber hier die Klappe aufreißen und das Gegenteil behaupten ja.

Ja Solche Konsorten wie dich kenne ich schon.

ganja
30.07.2013, 14:05
Achso du hast vorher das Video gar nicht gesehen aber hier die Klappe aufreißen und das Gegenteil behaupten ja.

Ja Solche Konsorten wie dich kenne ich schon.

Was laberst du?
Es gab nun mal eine Volksabstimmung zum ARG und die wurde von der Mehrheit der Bevölkerung angenommen. Dazu muss ich mir das 2 Jahre alte Video nicht anschauen und eine Stunde meines Lebens vergeuden (Zudem es übrigens schonmal einen Thread genau darüber gab, sogar mit dem selben Titel :auro:).

Corpus Delicti
30.07.2013, 14:09
Du bist also der Meinung Rede Verbote führen NICHT zu einer Diktatur ?

Irgendwas sinnvolles musst du mit deiner Lebnszeit ja anfangen.

ganja
30.07.2013, 14:17
Du bist also der Meinung Rede Verbote führen NICHT zu einer Diktatur ?

Ich bin der Meinung, das ARG kam auf demokratischem Wege zustande, viel mehr hab ich nicht gesagt.


Irgendwas sinnvolles musst du mit deiner Lebnszeit ja anfangen.
Ich wüsste nicht, wie man sich damit die Zeit verbingen sollte/könnte, aber ja :auro:

Corpus Delicti
30.07.2013, 14:32
Ich bin der Meinung, das ARG kam auf demokratischem Wege zustande, viel mehr hab ich nicht gesagt.


Schau dir mal folgende Zitate an und denk nochmal in Ruhe drüber nach.


Alle Antidiskriminierungsgesetze laufen auf eine schleichende Diktatur hinaus.


Das Gegenteil ist der Fall.
Schliesslich hat sich die Mehrheit der Bevölkerung in einer Volksabstimmung für das Antirassismusgesetz entschieden.

Du sagst selbst, das diese Antirassismusgesetze NICHT auf eine Diktatur hinauslaufen.

Also auch nicht Rede Verbote.

ganja
30.07.2013, 14:40
Schau dir mal folgende Zitate an und denk nochmal in Ruhe drüber nach.

Du sagst selbst, das diese Antirassismusgesetze NICHT auf eine Diktatur hinauslaufen.

Also auch nicht Rede Verbote.

Ist dir langweilig? Verstehst du irgendwas nicht?

Falls dir langweilig ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Direkte_Demokratie
Falls du was nicht verstehst: http://de.wikipedia.org/wiki/Direkte_Demokratie

PS: Ich rede vom schweiz. ARG

herberger
30.07.2013, 14:40
Du bist also der Meinung Rede Verbote führen NICHT zu einer Diktatur ?

Irgendwas sinnvolles musst du mit deiner Lebnszeit ja anfangen.

Natürlich auf eine Diktatur,denn in jedem zivilisierten Staat sind alle Menschen vor dem Gesetz gleich,und das deckt schon alle Rechte ab.Deswegen stehen Gummi § für Willkür

Corpus Delicti
30.07.2013, 14:49
Ist dir langweilig? Verstehst du irgendwas nicht?

Falls dir langweilig ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Direkte_Demokratie
Falls du was nicht verstehst: http://de.wikipedia.org/wiki/Direkte_Demokratie

PS: Ich rede vom schweiz. ARG

Also haben wir in Deutschland keinerlei Antirassismusgesetze oder ähnliche Gesetze ?

Und zweitens ändert es nichts an der Tatsache, ganz gleich ob Deutschland oder Schweiz.

Ich stell dir nochmal die Frage.Führen Antirassismusgesetze NICHT zur Diktatur ?

ganja
30.07.2013, 15:01
Führen Antirassismusgesetze NICHT zur Diktatur ?

Das ARG haben wir nun seit knapp 20 Jahren. Ich kann noch abstimmen, wählen, meine Meinung äussern, unabhängige Zeitungen lesen, mich frei bewegen etc.
Also: Nein.

Corpus Delicti
30.07.2013, 15:20
Das ARG haben wir nun seit knapp 20 Jahren. Ich kann noch abstimmen, wählen, meine Meinung äussern, unabhängige Zeitungen lesen, mich frei bewegen etc.
Also: Nein.

Achja darft du auch Juden öffentlich kritisieren ohne am nächsten Morgen in einer Gefängniszelle aufzuwachen ?

ganja
30.07.2013, 15:51
Achja darft du auch Juden öffentlich kritisieren ohne am nächsten Morgen in einer Gefängniszelle aufzuwachen ?

Ich habe nicht das Bedürfnis... Aber solange du nicht gegen das ARG verstösst, ja.

Corpus Delicti
30.07.2013, 16:19
Ich habe nicht das Bedürfnis... Aber solange du nicht gegen das ARG verstösst, ja.

Du hast gar nicht begriffen welchen Nützen das Antirassismusgesetz hat nichtwahr ?

Sag mir mal, was bedeutet das ARG ?

ganja
30.07.2013, 16:42
Du hast gar nicht begriffen welchen Nützen das Antirassismusgesetz hat nichtwahr ?
Hat bestimmt was mit Juden zu tun, nicht wahr? :auro:


Sag mir mal, was bedeutet das ARG ?
Wirklich? Ich schreibe schon die ganze Zeit vom ARG und du fragst, was das bedeutet? Aus dem Kontext nicht zu erschliessen?
Womöglich AntiRassismusGesetz?

Corpus Delicti
30.07.2013, 16:46
Hat bestimmt was mit Juden zu tun, nicht wahr? :auro:


Wirklich? Ich schreibe schon die ganze Zeit vom ARG und du fragst, was das bedeutet? Aus dem Kontext nicht zu erschliessen?
Womöglich AntiRassismusGesetz?

Ja Ja aber jetzt sag mir mal was das Antirassismusgesetz bedeutet ? Und lenk net groß hier gab,

Du scheinst nicht zu wissen was das ist.

ganja
30.07.2013, 16:48
Ja Ja aber jetzt sag mir mal was das Antirassismusgesetz bedeutet ? Und lenk net groß hier gab,

Du scheinst nicht zu wissen was das ist.

Ich lenk nicht ab, du kommst immer mit den dummen Fragen :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus-Strafnorm

Corpus Delicti
30.07.2013, 16:54
Ich lenk nicht ab, du kommst immer mit den dummen Fragen :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus-Strafnorm

Hör mal zu du blöder Pisser, ich will keine Wikipedia Seite von dir.Ich will VON DIR wissen was DU GLAUBST was das Antirassismusgesetz bedeutet.

Das du mir jetzt eine Wikipedia Seite hier verlinkst, zeigt das du überhaupt gar nicht weißt worum es überhaupt geht.

ganja
30.07.2013, 17:05
Hör mal zu du blöder Pisser, ich will keine Wikipedia Seite von dir.Ich will VON DIR wissen was DU GLAUBST was das Antirassismusgesetz bedeutet.

Das du mir jetzt eine Wikipedia Seite hier verlinkst, zeigt das du überhaupt gar nicht weißt worum es überhaupt geht.

Du bist doch nur zu faul zu lesen...
Egal, war ne ganz witzige Unterhaltung mit dir, aber jetzt hab ich besseres zu tun. :wink:

Corpus Delicti
30.07.2013, 17:13
Du bist doch nur zu faul zu lesen...
Egal, war ne ganz witzige Unterhaltung mit dir, aber jetzt hab ich besseres zu tun. :wink:

Aus deinem Maul kommt doch kein eigenständiger gedanke den du vorher durchdacht hast.Aus deinem Dreckhals kommt nur das was dein Chef dir vorher eingetrichtert hat.

Geh und zersetze einen anderen Strang, das ist nämlich deine Aufgabe.Nichts anderes tust du hier im Forum.Bezahlt vom Bundesverfassungsgericht BRD. :fuck: