PDA

Vollständige Version anzeigen : Kollegen aus der Asylbewerber Abteilung besucht



JobcenterMitarbeiter
16.07.2013, 20:51
Hey Leute,

wir Ihr wisst arbeite ich ja beim Staat ( :hd:). Ich habe gestern und heute meinen Freund in der Asylbewerberstelle
besucht. Deren Personal wird gerade aufgestockt um die Anzahl der Asylbewerberanträge zu bearbeiten ,die natürlich ständig mehr werden. Was ich gesehen habe geht auf keine Kuhhaut !

Informationen aus der Front was wirklich derzeit los ist ! Die Medienberichte sind geschönt !

1. Die Asylanten haben solche Ansprüche, das ist schon fast unverschämt !
2. Manche verlangen Hotelunterbringung und weigern sich in die Sammelunterkünfte zu gehen !

Wir hatten Schwarzafrikaner die in Blechhütten gelebt haben und jetzt auf einmal Verlangen dass Milch und Honig fliest !
Die Polizei kommt fast jeden Tag weil die meist männlichen Asylanten Straftaten begehen !

Punkt 1

Wie ich heute und auch gestern beobachten konnte handelt es sich bei den Asylanten zu einem Großteil,
wenn nicht sogar zu 99 %, wirklich nur um Wirtschaftsflüchtlinge . Die werden überhaupt nicht politisch verfolgt, die lügen dass sich die Balken biegen. Es ist eine Frechheit ! Manche schmeißen Ihre Pässe einfach weg und behaupten Sie wären Syrer oder andere Nationalitäten !

Punkt 2

Es sind fast nur männliche Asylanten , die hier sich breit machen wollen ! Vorallem Afrikaner nur Männlich

Punkt 3

Die Anspruchshaltung an den deutschen Staat ist pevers ! Sie wollen sofort Bargeld ohne wenn und aber.
Sie haben in diesem Land noch nie gelebt, noch nie gearbeitet, noch nie irgendwas getan und das erste
was Sie wollen ist Geld und die maximalen sozialen Leistungen.

Ihre ersten Wörter sind Geld, Bank, Scheck usw. Eine Frechheit !

Punkt 4

Deutsche Arbeitnehmer bekommen nach jahrelanger oder jahrzehntelanger Arbeit genausoviel
wie ein Afrikaner der hierher kommt und noch nie gearbeitet hat. Der kurz zu vor noch in einer Blechhütte
gehaust hat.

Punkt 5

Die Anzahl ist enorm, es sind vorallem Jugoslawen ! Syrer und Neeger die kommen ! Es sind keine Russen dabei. Also
an beiden Tagen konnte ich keine Russen erkennen ...

Punkt 6

Die bekommen sobald Sie da sind Bargeldleistungen und Gutscheine für Lebensmittel , Bekleidung usw.
Unterkünfte werden ebenfalls gestellt, zu not " Unterbringung im Hotel "

Wenn das in dem Tempo weitergeht dann Gute Nacht Deutschland

Der Großteil der Asylanten sind Schwarze !

Punkt 7

Alleine an den beiden Tagen wo ich da war ! Massenhaft Polizeipräsens !

Die ganzen Schwarzen werden straffällig, oft Ebay Betrug oder Vorkasse Betrug.
Adresse die jeweiligen Asylantenheime !

Punkt 8

Belästigung deutscher Frauen

Die ganzen Afrikaner machen die ganzen deutschen Frauen an, heute war ein besorgter Ehemann da
der das alles nicht mehr dulden will.

Ich bin sprachlos, ein Irrenhaus ist es geworden !

PUNKT 9

UND DER HAMMER

ALLE ASYLANTEN, AUCH WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE BEKOMMEN BIS ENTSCHIEDEN IST OB IHR ASYLANTRAG ANERKANNT WIRD SOFORT LEISTUNGEN VOM STAAT in Höhe der Hartz IV Leistungen.

Wenn der Asylant dank irgendwelcher Grünen Pisser den Bescheiden widerspricht dann bekommt er bis zur endgültigen Ausreise
Asylbewerberleistungen die ja jetzt angehoben wurden.

Punkt 10

Es ist einfach ne Frechheit welche Anspruchshaltung diese Afrikaner haben oder generell diese Asylanten.
Kaum hier wollen Sie das und jenes !

Wir mussten heute Klamottengutscheine ( einlösbar beim C&A ) in Auftrag geben !

Die ganze Asylfamilie konnte sich sogar neu einkleiden während der deutsche Michel sich dreimal überlegt ob er die Hose kauft usw.
Das ist doch alles zu krass.

Und da ist es auch so ! Die Anzahl verdoppelt sich. ! ES WERDEN IMMER MEHR UND MEHR UND MEHR!

WOHER KOMMEN DIESE GANZEN GELDER ! UNSER GELDER WERDEN HIER VERBRANNT !
WIR DÜRFEN ZAHLEN

Gruss euer Jobcenter Mitarbeiter

JobcenterMitarbeiter
16.07.2013, 20:54
Alle fragen immer woher die Gelder kommen !

Beispiel unsere Kommune !

Die Kommune bei uns kürzt bei den Lehrern, kürzen in der Bildung, das kostenlose Essen für Schüler wird abgeschafft.
Die Förderung für Jugendhäuser wird abgeschafft usw.

Euer wütender Fabian

Langwitsch
16.07.2013, 20:55
Erzähl das mal dem Arnold.

JobcenterMitarbeiter
16.07.2013, 20:58
Wer ist Arnold ?

Geronimo
16.07.2013, 20:59
Wer ist Arnold ?

Der Karl-Eduard v. Schnitzler dieses Forums.

Langwitsch
16.07.2013, 20:59
Ein Systemschreibling hierzuforum, der dich wohl als Lügner bezeichnen würde, falls er sich deinen Eingangsbeitrag durchgelesen hätte.

meckerle
16.07.2013, 21:02
Alle fragen immer woher die Gelder kommen !

Beispiel unsere Kommune !

Die Kommune bei uns kürzt bei den Lehrern, kürzen in der Bildung, das kostenlose Essen für Schüler wird abgeschafft.
Die Förderung für Jugendhäuser wird abgeschafft usw.

Euer wütender Fabian
Es ist eine Sauerei was bei uns im Land passiert und keiner bringt seinen Arsch vom Sofa. Was muss noch alles passieren, damit was passiert?

HansMaier.
16.07.2013, 21:03
Ein Systemschreibling hierzuforum, der dich wohl als Lügner bezeichnen würde, falls er sich deinen Eingangsbeitrag durchgelesen hätte.

Ja. Abteilung Lüge, Desinformation und Propaganda.
Ich wüsste wirklich gern, wie gut der bezahlt wird...
MfG
H.Maier

Langwitsch
16.07.2013, 21:05
Ja. Abteilung Lüge, Desinformation und Propaganda.
Ich wüsste wirklich gern, wie gut der bezahlt wird...
MfG
H.Maier

Würde mich nicht wundern wenn der es umsonst macht.

JobcenterMitarbeiter
16.07.2013, 21:11
Ich bin an der Front Leute, ich würde sogar so gerne Bilder machen , aber dann wäre ich bestimmt der " NAZI " oder wäre unter " Beobachtung " wenn ich das noch nicht jetzt schon bin !

Alle System Menschen im Forum sollten doch einfach mal an einer Asylbewerberstelle ein Praktikum machen. Dann werden Sie es mit eigenen Augen sehen.
An den 2 Tagen wo ich war kam 17 mal die Polizei !

Stellt euch das mal vor , die Polizei im Dauereinsatz !

Viele Afrikaner nutzen Ebay und andere Plattformen für Vorkassenbetrug oder Sie bestellen Waren aus dem Internet die Sie nicht bezahlen.
Die Polizei möchte natürlich die Information wo diese Asylanten untergebracht sind.

Hinzu kommt dass jeder Asylant , bis sein Antrag entschieden ist, sofort Barleistungen bekommt. Und vorallem es sind keine Asylanten sondern
Wirtschaftsflüchtlinge.

Es ist einfach gelogen VERDAMMT NOCHMAL ! ES SIND VERDAMMTE WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE und keine politisch verfolgten Leute.

Wenn ich einen Afrikaner frage wo seine Frau und Kinder sind sagen Sie " die sind Zuhause " geblieben !

Dann sage ich immer " Aha " die werden also nicht politisch verfolgt , nur Sie , aber Ihre ganzen Verwandten lässt man in Ruhe ?
Oder Asylanten die einfach Ihren Pass wegwerfen und sich als Syrer ausgeben oder unter falschem Namen leben.

Und der Deutsche Staat zahlt und zahlt und zahlt !

Ich hätte kein Problem dass der deutsche Staat zahlt, aber verdammt nochmal
warum unterstützt man nicht jene Leute die verdammt nochmal alles finanzieren ?

Alle die arbeiten, die Lohnsteuer zahlen sollten doch " als Dankeschön " von uns Gelder bekommen,
stattdessen bürgen wir den Arbeitnehmern immer mehr Abgaben auf und die Asylanten bekommen den Freibrief.

Wie ungerecht ist das ?

Mensch Leute

=) massenhafter Ansturm von Asylanten
=) massenhafter Ansturm von Bulgaren , Rumänen und EU Bürgern.

Das war noch nie in der Geschichte so extrem wie jetzt , wie soll das weitergehen ?

Langwitsch
16.07.2013, 21:15
Ja Fabian, das ist tatsächlich erschreckend.
Wieso macht ihr Staatsbedienstete dass denn mit, du wirst wohl nicht der Einzigste sein dem die Hutschnur hochgeht? Du und deine Kollegen ihr sitzt an der Quelle, verteile doch Info-Blätter an die Bevölkerung, damit manchen Michels endlich die Augen aufgehen.

In aller Deutlichkeit muss gesagt werden, dass dies gewollte Zustände sind!!

HansMaier.
16.07.2013, 21:16
Ich bin an der Front Leute, ich würde sogar so gerne Bilder machen , aber dann wäre ich bestimmt der " NAZI " oder wäre unter " Beobachtung " wenn ich das noch nicht jetzt schon bin !

Alle System Menschen im Forum sollten doch einfach mal an einer Asylbewerberstelle ein Praktikum machen. Dann werden Sie es mit eigenen Augen sehen.
An den 2 Tagen wo ich war kam 17 mal die Polizei !

Stellt euch das mal vor , die Polizei im Dauereinsatz !

Viele Afrikaner nutzen Ebay und andere Plattformen für Vorkassenbetrug oder Sie bestellen Waren aus dem Internet die Sie nicht bezahlen.
Die Polizei möchte natürlich die Information wo diese Asylanten untergebracht sind.

Hinzu kommt dass jeder Asylant , bis sein Antrag entschieden ist, sofort Barleistungen bekommt. Und vorallem es sind keine Asylanten sondern
Wirtschaftsflüchtlinge.

Es ist einfach gelogen VERDAMMT NOCHMAL ! ES SIND VERDAMMTE WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE und keine politisch verfolgten Leute.

Wenn ich einen Afrikaner frage wo seine Frau und Kinder sind sagen Sie " die sind Zuhause " geblieben !

Dann sage ich immer " Aha " die werden also nicht politisch verfolgt , nur Sie , aber Ihre ganzen Verwandten lässt man in Ruhe ?
Oder Asylanten die einfach Ihren Pass wegwerfen und sich als Syrer ausgeben oder unter falschem Namen leben.

Und der Deutsche Staat zahlt und zahlt und zahlt !

Ich hätte kein Problem dass der deutsche Staat zahlt, aber verdammt nochmal
warum unterstützt man nicht jene Leute die verdammt nochmal alles finanzieren ?

Alle die arbeiten, die Lohnsteuer zahlen sollten doch " als Dankeschön " von uns Gelder bekommen,
stattdessen bürgen wir den Arbeitnehmern immer mehr Abgaben auf und die Asylanten bekommen den Freibrief.

Wie ungerecht ist das ?

Mensch Leute

=) massenhafter Ansturm von Asylanten
=) massenhafter Ansturm von Bulgaren , Rumänen und EU Bürgern.

Das war noch nie in der Geschichte so extrem wie jetzt , wie soll das weitergehen ?

Ganz einfach, das geht bis zum Bankrott. Der ist mit Hochdruck in Arbeit.
Dauert nicht mehr lange.
MfG
H.Maier

JobcenterMitarbeiter
16.07.2013, 21:24
Ja Fabian, das ist tatsächlich erschreckend.
Wieso macht ihr Staatsbedienstete dass denn mit, du wirst wohl nicht der Einzigste sein dem die Hutschnur hochgeht? Du und deine Kollegen ihr sitzt an der Quelle, verteile doch Info-Blätter an die Bevölkerung, damit manchen Michels endlich die Augen aufgehen.

In aller Deutlichkeit muss gesagt werden, dass dies gewollte Zustände sind!!

Tut mir leid das geht nicht ! Wir haben hier bei den Arbeitnehmern zuviele Afrikafreundliche Leute die ein Helfersyndrom haben und alles glauben was die kleinen Neegerlein so erzählen ! Und sobald man was sagt ist man der böse Rassist und wird gemobbt.

Das Problem ist einfach " Du musst funktionieren " , denn wenn du deine Klappe aufmachst dann versetzen Sie dich einfach.
Sie nehmen einfach jemand anderen der seine Arbeit macht und die Klappe hält.

Dienst nach Vorschrift , mehr wird nicht erwartet und wichtig " bloß nicht nach Außen tragen "

Gruss

tabasco
16.07.2013, 21:25
Riecht nach Fake hier ...

mick31
16.07.2013, 21:25
Dreckige N igger mit dummen Gutmenschen das überstrapaziert die Gutmütigkeit der Deutschen irgendwann.

Langwitsch
16.07.2013, 21:27
Tut mir leid das geht nicht ! Wir haben hier bei den Arbeitnehmern zuviele Afrikafreundliche Leute die ein Helfersyndrom haben und alles glauben was die kleinen Neegerlein so erzählen ! Und sobald man was sagt ist man der böse Rassist und wird gemobbt.

Das Problem ist einfach " Du musst funktionieren " , denn wenn du deine Klappe aufmachst dann versetzen Sie dich einfach.
Sie nehmen einfach jemand anderen der seine Arbeit macht und die Klappe hält.

Dienst nach Vorschrift , mehr wird nicht erwartet und wichtig " bloß nicht nach Außen tragen "

Gruss

Dann mach es doch selbst, anonym natürlich, Mensch Fabian du sitzt direkt an der Quelle und hast die Informationen aus 1.Hand!
Wie schaffst du das eigentlich, besäufst du dich jeden Tag oder frisst du die ganze shice in dich herein, bis dein Ventil eines Tages explodiert?

JobcenterMitarbeiter
16.07.2013, 21:28
Früher konnten die Asylanten doppelt bzw. dreifach kassieren wegen manchen Gutmenschen! Ich fasse es nicht.

Der Asylant hat gesagt " ik habe Gutschein verloren " , nix essen , nix trinken " musst geben neue Gutschein "

Der System Mitarbeiter hat den eine " Verlust Bescheinigung " ausfüllen und unterschreiben lassen und dann hat er einen neuen Gutschein bekommen.

Seinen Gutschein hat er seinem Nachbar einfach weitergegeben der dies dann beim lidl einlösen konnte.

Strafrechtlich konnten wir nicht ermitteln wer diesen Gutschein letztlich eingelöst hatte, Lidl stellt sich quer und wir mussten zahlen !

DAS IST DEUTSCHLAND IM JAHR 2013

JobcenterMitarbeiter
16.07.2013, 21:33
Ich halte es nicht mehr aus, das ist ja mein Problem ! Mein Hass wird einfach immer direkter.
Ich bin schon soweit dass Ich öffentlich sogar sage " Ihr scheiß Asylantenpack "

Am meisten kotzen mich die Politiker an bzw. die Medien die systematisch Ihr Volk belügen !

Was viele nicht wissen !

Bis der Antrag von dem Asylanten bearbeitet ist können Monate wenn nicht sogar Jahre vergehen !
Bis dahin erhält er die vollen Leistungen wie ein deutscher arbeitsloser der 30 Jahre gearbeitet hat oder
eine Oma die zuwenig Rente hat und aufstockt mit der Grundsicherung !
Es ist einfach ein Skandal ...

Und was auch verschleiert wird !

Die Asylanten kommen immer wieder ...

Antrag wird abgelehnt
Abgeschoben
neuer Antrag

Es ist einfach der Hammer was abgeht derzeit ...

Das Volk muss endlich mal aufgeklärt werden wieviel Geld hier verbrannt wird für irgendwelche Asylanten !

Punkt 1

Jeder Asylant bekommt , bevor entschieden wurde ob er politisch anerkannt wird, Leistungen vom Amt !
Er kann aber Bescheiden widersprechen und die Leistungen per Einstweiliger Verfügung anordnen lassen !
Es können Monate, Jahre vergehen. Die schnappen sich in der Regel Deutsche Frauen ...

Punkt 2

Die Anzahl der Asylanten wird immer mehr !

Bedenkt , die Anzahl hat sich schon verdoppelt ! Doppelte Kosten ??????

Tantalit
16.07.2013, 21:37
Es ist eine Sauerei was bei uns im Land passiert und keiner bringt seinen Arsch vom Sofa. Was muss noch alles passieren, damit was passiert?

Fußballverbot und Geschwindigkeitsbeschränkung auf allen Autobahnen.

Rüganer
16.07.2013, 21:40
Du traust dich nicht diese Probleme öffentlich zu machen,aber du unterzeichnest deine Beiträge hierzuforum mit: "euer Fabian"?
Irgendwas kommt mir bei dir merkwürdig vor.

JobcenterMitarbeiter
16.07.2013, 21:41
Lange hats der Michel nicht erkannt,
selbst Experten habens verkannt,
nur langsam merkts sein Geld wird verbrannt.
Mit dem Euro, da haben wir uns in etwas verrant.

Auch die Lehren aus der Geschichte,
zeigen vielfältige Gesichte.

Zweimal Inflation hats der Michel schon,
die Bänker lachen voller Hohn.
Die Lehre der Geschichte seis nun,
dass sie es wieder tun.

JobcenterMitarbeiter
16.07.2013, 21:43
Du traust dich nicht diese Probleme öffentlich zu machen,aber du unterzeichnest deine Beiträge hierzuforum mit: "euer Fabian"?
Irgendwas kommt mir bei dir merkwürdig vor.

Ich heiße Fabian, aber du weißt ja nicht in welcher Kommune ich arbeite. Ein Name sagt rein garnix aus !
Öffentlich würde ich es ja machen, aber alleine geht schlecht !

Die Jobcenter Mitarbeiterin wurde ja gefeuert, ich brauche mindestens 3 oder 4 Leute.
Dann würde ich mich eher trauen, weil wenn nur 1 sein Maul aufmacht ist bisschen schwierig

Sergen
16.07.2013, 21:52
Die Schuld liegt nicht bei den Asylanten sondern bei den jenigen die dies ermöglichen.

Wenn du Afrikaner wärst und in einer Blechhütte hausen würdest ohne Zukunftsperspektive, und die Möglichkeit hättes nach Deutschland zu kommen und durchgefüttert zu werden wie würdest du dich entscheiden?

Dennoch bleibt das verhalten einiger Asylanten inakzeptabel, und ich würde für die Sofortige Ausreise plädieren wenn es sich um keine politischen Flüchtlinge handelt.

Strandwanderer
16.07.2013, 22:09
Punkt 2

Es sind fast nur männliche Asylanten , die hier sich breit machen wollen ! Vorallem Afrikaner nur Männlich


Für ein Foto mit der Bundesdrohne wurde extra eine Negerin mit Kleinkind gecastet.
Weiß der Kuckuck, welche Agentur die geliefert hat!

http://img607.imageshack.us/img607/2161/8gqw.jpg

Und wie er sich freut, der Gauck!
Die Negerin sieht irgendwie gar nicht nach "Flüchtling" aus, - eher nach einer Boutiqenbummlerin.
Da hat die Requisite ziemlich geschlampt.

Dann war da noch eine Schwarze, oder ist es dieselbe?
Diesmal vom Begleitteam der Bundesdrohne mit kontrastfarbenen Strickacessoires ausgestattet:

http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop9764221/7504998051-cImg_16_9-w680/38r44117.jpg

Freikorps
16.07.2013, 22:18
Alle fragen immer woher die Gelder kommen !

Beispiel unsere Kommune !

Die Kommune bei uns kürzt bei den Lehrern, kürzen in der Bildung, das kostenlose Essen für Schüler wird abgeschafft.
Die Förderung für Jugendhäuser wird abgeschafft usw.

Euer wütender Fabian

Hier in Bayern gab es noch nie "kostenloses Essen für Schüler", noch nicht mal einen Apfel. Mein Jüngster ist in der Mittagsbetreuung, da bekommt er Essen und die Hausaufgaben werden gemeinsam gemacht, dafür zahle ich jedes Monat extra. Das Essen an sich ist zwar mit 2,50 € täglich günstig, aber nicht kostenlos!

Zeitgeist1
16.07.2013, 22:21
An alle, die sich hier -berechtigterweise- aufregen:

Wer von euch hat die CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke gewählt oder ist garnicht zur Wahl gegangen???

Wundert ihr euch noch über die Zustände hier? Da werden an öffentlichen Plätzen Zelte aufgestellt, in denen Asylanten untergebracht werden zum Zweck des Hungerns, in einwandfreiem deutsch gedruckte Plakate und Fahnen aufgehängt "Wir bleiben hier!".

Weder kennen die Asylanten die deutschen Gesetze, noch die deutsche Sprache ausreichend oder haben in ihrem Heimatland mit Hungeraktionen bei der Regierung je Erfolg gehabt!

Wer also hat Schuld an diesen Zuständen hier?

Freikorps
16.07.2013, 22:22
Hey Leute,

wir Ihr wisst arbeite ich ja beim Staat ( :hd:). Ich habe gestern und heute meinen Freund in der Asylbewerberstelle
besucht. Deren Personal wird gerade aufgestockt um die Anzahl der Asylbewerberanträge zu bearbeiten ,die natürlich ständig mehr werden. Was ich gesehen habe geht auf keine Kuhhaut !

Informationen aus der Front was wirklich derzeit los ist ! Die Medienberichte sind geschönt !

1. Die Asylanten haben solche Ansprüche, das ist schon fast unverschämt !
2. Manche verlangen Hotelunterbringung und weigern sich in die Sammelunterkünfte zu gehen !

Wir hatten Schwarzafrikaner die in Blechhütten gelebt haben und jetzt auf einmal Verlangen dass Milch und Honig fliest !
Die Polizei kommt fast jeden Tag weil die meist männlichen Asylanten Straftaten begehen !

Punkt 1

Wie ich heute und auch gestern beobachten konnte handelt es sich bei den Asylanten zu einem Großteil,
wenn nicht sogar zu 99 %, wirklich nur um Wirtschaftsflüchtlinge . Die werden überhaupt nicht politisch verfolgt, die lügen dass sich die Balken biegen. Es ist eine Frechheit ! Manche schmeißen Ihre Pässe einfach weg und behaupten Sie wären Syrer oder andere Nationalitäten !

Punkt 2

Es sind fast nur männliche Asylanten , die hier sich breit machen wollen ! Vorallem Afrikaner nur Männlich

Punkt 3

Die Anspruchshaltung an den deutschen Staat ist pevers ! Sie wollen sofort Bargeld ohne wenn und aber.
Sie haben in diesem Land noch nie gelebt, noch nie gearbeitet, noch nie irgendwas getan und das erste
was Sie wollen ist Geld und die maximalen sozialen Leistungen.

Ihre ersten Wörter sind Geld, Bank, Scheck usw. Eine Frechheit !

Punkt 4

Deutsche Arbeitnehmer bekommen nach jahrelanger oder jahrzehntelanger Arbeit genausoviel
wie ein Afrikaner der hierher kommt und noch nie gearbeitet hat. Der kurz zu vor noch in einer Blechhütte
gehaust hat.

Punkt 5

Die Anzahl ist enorm, es sind vorallem Jugoslawen ! Syrer und Neeger die kommen ! Es sind keine Russen dabei. Also
an beiden Tagen konnte ich keine Russen erkennen ...

Punkt 6

Die bekommen sobald Sie da sind Bargeldleistungen und Gutscheine für Lebensmittel , Bekleidung usw.
Unterkünfte werden ebenfalls gestellt, zu not " Unterbringung im Hotel "

Wenn das in dem Tempo weitergeht dann Gute Nacht Deutschland

Der Großteil der Asylanten sind Schwarze !

Punkt 7

Alleine an den beiden Tagen wo ich da war ! Massenhaft Polizeipräsens !

Die ganzen Schwarzen werden straffällig, oft Ebay Betrug oder Vorkasse Betrug.
Adresse die jeweiligen Asylantenheime !

Punkt 8

Belästigung deutscher Frauen

Die ganzen Afrikaner machen die ganzen deutschen Frauen an, heute war ein besorgter Ehemann da
der das alles nicht mehr dulden will.

Ich bin sprachlos, ein Irrenhaus ist es geworden !

PUNKT 9

UND DER HAMMER

ALLE ASYLANTEN, AUCH WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE BEKOMMEN BIS ENTSCHIEDEN IST OB IHR ASYLANTRAG ANERKANNT WIRD SOFORT LEISTUNGEN VOM STAAT in Höhe der Hartz IV Leistungen.

Wenn der Asylant dank irgendwelcher Grünen Pisser den Bescheiden widerspricht dann bekommt er bis zur endgültigen Ausreise
Asylbewerberleistungen die ja jetzt angehoben wurden.

Punkt 10

Es ist einfach ne Frechheit welche Anspruchshaltung diese Afrikaner haben oder generell diese Asylanten.
Kaum hier wollen Sie das und jenes !

Wir mussten heute Klamottengutscheine ( einlösbar beim C&A ) in Auftrag geben !

Die ganze Asylfamilie konnte sich sogar neu einkleiden während der deutsche Michel sich dreimal überlegt ob er die Hose kauft usw.
Das ist doch alles zu krass.

Und da ist es auch so ! Die Anzahl verdoppelt sich. ! ES WERDEN IMMER MEHR UND MEHR UND MEHR!

WOHER KOMMEN DIESE GANZEN GELDER ! UNSER GELDER WERDEN HIER VERBRANNT !
WIR DÜRFEN ZAHLEN

Gruss euer Jobcenter Mitarbeiter

Ich war letztes Jahr im Airbräu am Münchner Flughafen mit Beamten am Tisch gesessen, die Asylanten die abgeschoben werden aus der Warte-Zelle in den Flieger verfrachten und teilweise die Flüge sogar begleiten müssen. So jemanden sollte man mal zu den Labersendungen im Fernsehen einladen, die könnten eine Menge erzählen, aber nichts gutes! Da würde so manchem von diesen dumpfen Gutmenschen die Augen übergehen, was diese Beamten tagtäglich erleben müssen!

Strandwanderer
16.07.2013, 22:27
An alle, die sich hier -berechtigterweise- aufregen:

Wer von euch hat die CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke gewählt oder ist garnicht zur Wahl gegangen???

Wundert ihr euch noch über die Zustände hier? Da werden an öffentlichen Plätzen Zelte aufgestellt, in denen Asylanten untergebracht werden zum Zweck des Hungerns, in einwandfreiem deutsch gedruckte Plakate und Fahnen aufgehängt "Wir bleiben hier!".

Weder kennen die Asylanten die deutschen Gesetze, noch die deutsche Sprache ausreichend oder haben in ihrem Heimatland mit Hungeraktionen bei der Regierung je Erfolg gehabt!

Wer also hat Schuld an diesen Zuständen hier?

Die Frage ist - wie von dir sicher gemeint - rhetorischer Art.

Es läuft - seit Jahrzehnten - ein gigantischer Volksbetrug.

http://i.imgur.com/EhO51.jpg?1

Und dieser sogen. Präsident leistet dabei Beihilfe.

("Felix Krull" betitelte dieses Foto mit "Gauck und sein Volk".
Der einzige Deutsche im Bild ist ein Personenschützer.

Zeitgeist1
16.07.2013, 22:31
Die Frage ist - wie von dir sicher gemeint - rhetorischer Art.

Es läuft - seit Jahrzehnten - ein gigantischer Volksbetrug.


Jedem, der auch nur ab und zu seinen Denkapparat benutzt, müssen doch die von mir angesprochenen Punkte auffallen! Egal, was da herbeigelogen wird.

Karl_Murx
16.07.2013, 22:36
Jedem, der auch nur ab und zu seinen Denkapparat benutzt, müssen doch die von mir angesprochenen Punkte auffallen! Egal, was da herbeigelogen wird.

Es handelt es sich hier um jahrzehntealte Lebenslügen. Die sind, vor allem durch Schule, Uni und Gleichstrommedien, so oft und so penetrant wiederholt worden, daß sie ins öffentliche Unterbewußtsein eingesichert sind und darum nicht mehr hinterfragt, sondern nur noch geglaubt werden.

Für das Überleben des Landes ist es aber unumgänglich, daß man diese Lebenslügen als solche erkennt und entsprechend reagiert. Die DDR ist an ihren Lebenslügen zugrundegegangen, weil die SED-Führung am Ende weder willens noch imstande war, davon abzurücken. Entweder das heutige Gesamtdeutschland und dessen Bevölkerung erkennt diese neuen Lebenslügen als solche und rückt davon ab. Oder es wird mit ihnen zugrundegehen.

Strandwanderer
16.07.2013, 22:45
Jedem, der auch nur ab und zu seinen Denkapparat benutzt, müssen doch die von mir angesprochenen Punkte auffallen! Egal, was da herbeigelogen wird.

Viele trauen sich nicht, zu Ende zu denken.
Als Betrogener dazustehen ist ja auch kein gutes Gefühl.

Hinzu kommen die permanente Gehirnwäsche und Einschüchterungen durch regelrechte Einpeitschersendungen - wie dieser Auftritt von Claus Kleber im ZDF am 10. 11.2012:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1771974/ZDF-heute-journal-vom-09-November-2012

Schade, doe Videokonserve wurde beim ZDF von der Seite genommen.
Hier kann man noch etwas zur Sendung lesen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?132934-Absolut-krank-Das-gestrige-heute-journal!&highlight=Claus+Kleber

spezialeinheit
16.07.2013, 22:45
Jedem, der auch nur ab und zu seinen Denkapparat benutzt, müssen doch die von mir angesprochenen Punkte auffallen! Egal, was da herbeigelogen wird.

Nicht jedem sind diese Zustände bekannt. Erstrecht nicht welchen Schaden diese Zuwanderung für uns bedeutet.
Wer sich ausschließlich von Mainstream-Medien berieseln lässt sieht das Unheil nicht auf sich zukommen.
Und ich habe in vielen Gesprächen im Freundes- oder Kollegenkreis festgestellt, das selbst die Personen denen aufgefallen ist das es so nicht weitergehen kann, einfach nicht ihr Kreuzchen an der richtigen Stellen machen können und wollen.
Medien und Politik haben es geschafft dem Michel einzuhämmern das er ausschließlich eine der 4 bis 6 Parteien wählen darf.

Traurig aber wahr. Viele kommen gar nicht auf den Gedanken mal Wahlprogramme zu lesen und einfach danach zu wählen.
Es gibt Parteien die "darf" man nicht wählen. Warum? Keine Ahnung... Ich bin doch kein Nazi...:?

JobcenterMitarbeiter
16.07.2013, 22:48
Oft kann man diese Leute garnicht abschieben !

Als ich beim Asylamt war fragte man uns ob wir den Asylbewerber irgendwo gesehen hätten wegen der Durchführung der Abschiebung.

Kurz davor tauchen doch viele eh unter !

Strandwanderer
16.07.2013, 22:50
Es handelt es sich hier um jahrzehntealte Lebenslügen. Die sind, vor allem durch Schule, Uni und Gleichstrommedien, so oft und so penetrant wiederholt worden, daß sie ins öffentliche Unterbewußtsein eingesichert sind und darum nicht mehr hinterfragt, sondern nur noch geglaubt werden.

Für das Überleben des Landes ist es aber unumgänglich, daß man diese Lebenslügen als solche erkennt und entsprechend reagiert. Die DDR ist an ihren Lebenslügen zugrundegegangen, weil die SED-Führung am Ende weder willens noch imstande war, davon abzurücken. Entweder das heutige Gesamtdeutschland und dessen Bevölkerung erkennt diese neuen Lebenslügen als solche und rückt davon ab. Oder es wird mit ihnen zugrundegehen.

Dein Beitrag bleibt in einem Punkt unklar:
Die DDR-Bevölkerung hatte die Lebenslügen offenbar durchschaut.

Was passiert, wenn zwar die Bürger im heutigen Deutschland die Lebenslügen des politischen Systems durchschauen, das BRD-Politbüro sich aber weigert, sie einzugestehen? Gehen dann Staat und Bürger zugrunde?

Karl_Murx
17.07.2013, 05:02
Dein Beitrag bleibt in einem Punkt unklar:
Die DDR-Bevölkerung hatte die Lebenslügen offenbar durchschaut.

Was passiert, wenn zwar die Bürger im heutigen Deutschland die Lebenslügen des politischen Systems durchschauen, das BRD-Politbüro sich aber weigert, sie einzugestehen? Gehen dann Staat und Bürger zugrunde?

Die Bürger nicht. Sollten die Leute tatsächlich den Kaiser nackt nennen und die Lebenslügen zur Kenntnis nehmen, die ihnen offen vor Augen liegen, hat die gegenwärtige politisch-mediale Kaste ausgespielt.

Skaramanga
17.07.2013, 06:51
Ich vermute ich wurde gestern Abend zufällig Zeuge wie ein "Schleuserpate" (vielleicht auch Drogenpate) seine "Kunden" gebrieft und abkassiert hat. Im Rheingau, in einem Gartenlokal mit Rheinterasse. Eine größere Negeransammlung saß saß dort artig versammelt an einem Tisch vor ihren Getränken, ganz ruhig und manierlich, was mich bereits erstaunte, aber angenehm berührte. Und nach ein paar Minuten kam dann der Meister vorgefahren und enstieg, zusammen mit zwei weiteren kräftigen drahtigen designermäßig geschniegelten und top gekleideten (ich kam mir richtig schäbig vor) dunklen Herren seinem Fahrzeug: einem dunkelblaumetallicfarbenen Bentley Mulsanne mit Baseler Kennzeichen. Die ganze Meute stand sogleich stramm und begrüßte ihn reihum untertänigst mit Handschlag. Und dann gings ans Palaver, intensiv aber nicht laut. - Also, die Öffentlichkeit scheuen die Jungs ja nicht. Na ja, was haben sie hier auch schon zu befürchten.

... also ich habe mich entschieden: Ich werde auch "Pate". Vielleicht Ebbelwoipate oder sowas. Wir treffen uns beim Wagner in Sachsenhausen, ich fahre mit der Straßenbahn vor. :D

Bruddler
17.07.2013, 06:54
Erzähl das mal dem Arnold.

Wer ist Arnold ?

Der Karl-Eduard v. Schnitzler dieses Forums.
:dg:

Bruddler
17.07.2013, 07:04
Ja Fabian, das ist tatsächlich erschreckend.
Wieso macht ihr Staatsbedienstete dass denn mit, du wirst wohl nicht der Einzigste sein dem die Hutschnur hochgeht? Du und deine Kollegen ihr sitzt an der Quelle, verteile doch Info-Blätter an die Bevölkerung, damit manchen Michels endlich die Augen aufgehen.

In aller Deutlichkeit muss gesagt werden, dass dies gewollte Zustände sind!!

Von wem gewollt ? :hmm:

Bruddler
17.07.2013, 07:09
Dein Beitrag bleibt in einem Punkt unklar:
Die DDR-Bevölkerung hatte die Lebenslügen offenbar durchschaut.

Was passiert, wenn zwar die Bürger im heutigen Deutschland die Lebenslügen des politischen Systems durchschauen, das BRD-Politbüro sich aber weigert, sie einzugestehen? Gehen dann Staat und Bürger zugrunde?

So lange der Staat die Oberhoheit über die Medien besitzt, wird sich bezüglich Volksaufklärung gar nichts tun.....im Gegenteil, es wird munter weiterverarscht...

JobcenterMitarbeiter
17.07.2013, 07:52
Es ist zum kotzen !

Ich muss 11 Bulgaren Hartz IV auszahlen :appl:weiter so Deutschland

Schreiben vom Sozialgericht kam gerade an ! Wir werden gezwungen , unser Dienstherr hat die Moneten freigegeben.
Ich darf schon eine Zahlungsanweisung schreiben , echt toll !

11 Bulgaren die noch nie hier eingezahlt haben , nicht mal deutsch sprechen !

Das schönste ist ! die Bulgaren brauchen nicht deutsch können ! Die Anwälte von denen sprechen mit uns deutsch

Immer mehr Bulgaren beziehen jetzt schon Hartz IV !

Viele denken 2014 besteht Anspruch, aber viele Sozialgerichte entscheiden schon jetzt PRO Zigeuner !

JobcenterMitarbeiter
17.07.2013, 07:54
Juhuu: schon 28.900 Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

http://julius-hensel.com/2013/04/juhuu-schon-28-900-bulgaren-und-rumanen-beziehen-hartz-iv/

JobcenterMitarbeiter
17.07.2013, 08:00
Ich frage mich immer ! Wo nehmen all diese Afrikaner diese deutschen Frauen her ?

Ich meine welche Frau steht auf sowas ? Welche Frauen stehen auf Asylanten ? Auf Parasiten ?

Registrierter
17.07.2013, 08:03
Hey Leute,

wir Ihr wisst arbeite ich ja beim Staat ( :hd:). Ich habe gestern und heute meinen Freund in der Asylbewerberstelle
besucht. Deren Personal wird gerade aufgestockt um die Anzahl der Asylbewerberanträge zu bearbeiten ,die natürlich ständig mehr werden. Was ich gesehen habe geht auf keine Kuhhaut !

Und da ist es auch so ! Die Anzahl verdoppelt sich. ! ES WERDEN IMMER MEHR UND MEHR UND MEHR!

WOHER KOMMEN DIESE GANZEN GELDER ! UNSER GELDER WERDEN HIER VERBRANNT !
WIR DÜRFEN ZAHLEN

Gruss euer Jobcenter Mitarbeiter



Wozu die Aufregung jetzt?
Das ist alles seit Jahren bekannt:

Secret plot to let 50million African workers into EU
MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal
http://images.dailyexpress.co.uk/img/dynamic/1/285x214/65628_1.jpg
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU


Unbehinderte Muslimische Einwanderung nach Europa 1
Auszüge aus der Barcelona/Euromediterranien-Erklärung von 1995:
http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php


Die EU hat angesetzt, die europäische Kultur KOMPLETT UND UNWIDERBRINGLICH AUSZULÖSCHEN
Wer das immer noch nicht gerafft hat, sollte endlich einmal nachlesen, nachlesen, und noch mehr nachlesen und endlich aufwachen

Es ist ALLES bekannt.
In 100 Jahren wird es kein Europa mehr geben.
Schon in 20 Jahren wird das Volk der Deutschen eine Minderheit im ehemaligen Deutschland sein und . Im Ausland werden dann mehr deutsche Kinder geboren als im ehemaligen Deutschland.

Da das deutsche Volk noch immer den Beschwörungsformeln der Migrationsindustrie verfallen ist und täglich den Fanfaren des Volksempfänger ARD, ZDF und RTL zuhört, kann man im Moment nur aufklären, aufklären, aufklären.

Verbreite Deine Informationen nicht allein in diesem Forum, sondern in so vielen Foren wie möglich!

tabasco
17.07.2013, 08:03
(...)
Ich meine welche Frau steht auf sowas ? Welche Frauen stehen auf Asylanten ? Auf Parasiten ?

Anscheinend genug.

Azaloth
17.07.2013, 08:04
Hey Leute,

wir Ihr wisst arbeite ich ja beim Staat ( :hd:). Ich habe gestern und heute meinen Freund in der Asylbewerberstelle
besucht. Deren Personal wird gerade aufgestockt um die Anzahl der Asylbewerberanträge zu bearbeiten ,die natürlich ständig mehr werden. Was ich gesehen habe geht auf keine Kuhhaut !

Informationen aus der Front was wirklich derzeit los ist ! Die Medienberichte sind geschönt !

1. Die Asylanten haben solche Ansprüche, das ist schon fast unverschämt !
2. Manche verlangen Hotelunterbringung und weigern sich in die Sammelunterkünfte zu gehen !

Wir hatten Schwarzafrikaner die in Blechhütten gelebt haben und jetzt auf einmal Verlangen dass Milch und Honig fliest !
Die Polizei kommt fast jeden Tag weil die meist männlichen Asylanten Straftaten begehen !

Punkt 1

Wie ich heute und auch gestern beobachten konnte handelt es sich bei den Asylanten zu einem Großteil,
wenn nicht sogar zu 99 %, wirklich nur um Wirtschaftsflüchtlinge . Die werden überhaupt nicht politisch verfolgt, die lügen dass sich die Balken biegen. Es ist eine Frechheit ! Manche schmeißen Ihre Pässe einfach weg und behaupten Sie wären Syrer oder andere Nationalitäten !

Punkt 2

Es sind fast nur männliche Asylanten , die hier sich breit machen wollen ! Vorallem Afrikaner nur Männlich

Punkt 3

Die Anspruchshaltung an den deutschen Staat ist pevers ! Sie wollen sofort Bargeld ohne wenn und aber.
Sie haben in diesem Land noch nie gelebt, noch nie gearbeitet, noch nie irgendwas getan und das erste
was Sie wollen ist Geld und die maximalen sozialen Leistungen.

Ihre ersten Wörter sind Geld, Bank, Scheck usw. Eine Frechheit !

Punkt 4

Deutsche Arbeitnehmer bekommen nach jahrelanger oder jahrzehntelanger Arbeit genausoviel
wie ein Afrikaner der hierher kommt und noch nie gearbeitet hat. Der kurz zu vor noch in einer Blechhütte
gehaust hat.

Punkt 5

Die Anzahl ist enorm, es sind vorallem Jugoslawen ! Syrer und Neeger die kommen ! Es sind keine Russen dabei. Also
an beiden Tagen konnte ich keine Russen erkennen ...

Punkt 6

Die bekommen sobald Sie da sind Bargeldleistungen und Gutscheine für Lebensmittel , Bekleidung usw.
Unterkünfte werden ebenfalls gestellt, zu not " Unterbringung im Hotel "

Wenn das in dem Tempo weitergeht dann Gute Nacht Deutschland

Der Großteil der Asylanten sind Schwarze !

Punkt 7

Alleine an den beiden Tagen wo ich da war ! Massenhaft Polizeipräsens !

Die ganzen Schwarzen werden straffällig, oft Ebay Betrug oder Vorkasse Betrug.
Adresse die jeweiligen Asylantenheime !

Punkt 8

Belästigung deutscher Frauen

Die ganzen Afrikaner machen die ganzen deutschen Frauen an, heute war ein besorgter Ehemann da
der das alles nicht mehr dulden will.

Ich bin sprachlos, ein Irrenhaus ist es geworden !

PUNKT 9

UND DER HAMMER

ALLE ASYLANTEN, AUCH WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE BEKOMMEN BIS ENTSCHIEDEN IST OB IHR ASYLANTRAG ANERKANNT WIRD SOFORT LEISTUNGEN VOM STAAT in Höhe der Hartz IV Leistungen.

Wenn der Asylant dank irgendwelcher Grünen Pisser den Bescheiden widerspricht dann bekommt er bis zur endgültigen Ausreise
Asylbewerberleistungen die ja jetzt angehoben wurden.

Punkt 10

Es ist einfach ne Frechheit welche Anspruchshaltung diese Afrikaner haben oder generell diese Asylanten.
Kaum hier wollen Sie das und jenes !

Wir mussten heute Klamottengutscheine ( einlösbar beim C&A ) in Auftrag geben !

Die ganze Asylfamilie konnte sich sogar neu einkleiden während der deutsche Michel sich dreimal überlegt ob er die Hose kauft usw.
Das ist doch alles zu krass.

Und da ist es auch so ! Die Anzahl verdoppelt sich. ! ES WERDEN IMMER MEHR UND MEHR UND MEHR!

WOHER KOMMEN DIESE GANZEN GELDER ! UNSER GELDER WERDEN HIER VERBRANNT !
WIR DÜRFEN ZAHLEN

Gruss euer Jobcenter Mitarbeiter

Also ich gehe mal davon aus, dass dein Account kein Fake ist. Eine Frage vorab: Wieso arbeitest du dann dort?

Davon jedoch abgesehen glaube ich kaum, dass du in einem solchen Asylbewerberheim den normalen Durchschnitt hast (Von der Frage abgesehen, ob du dort wirklich alle Asylanten so gut beobachtet hast). Als ob 99% betrügen würden, nachdem sie solch eine schwierige Reise auf sich genommen haben.

Du kannst es ja gern mal dokumentieren, mit einer Kamera, Fotos o.ä.. Dann hätte man schon mal seriöses Material und kann weiter darüber diskutieren.

Azaloth
17.07.2013, 08:08
Wozu die Aufregung jetzt?
Das ist alles seit Jahren bekannt:

Secret plot to let 50million African workers into EU
MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal
http://images.dailyexpress.co.uk/img/dynamic/1/285x214/65628_1.jpg
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU


Unbehinderte Muslimische Einwanderung nach Europa 1
Auszüge aus der Barcelona/Euromediterranien-Erklärung von 1995:
http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php


Die EU hat angesetzt, die europäische Kultur KOMPLETT UND UNWIDERBRINGLICH AUSZULÖSCHEN
Wer das immer noch nicht gerafft hat, sollte endlich einmal nachlesen, nachlesen, und noch mehr nachlesen und endlich aufwachen

Es ist ALLES bekannt.
In 100 Jahren wird es kein Europa mehr geben.
Schon in 20 Jahren wird das Volk der Deutschen eine Minderheit im ehemaligen Deutschland sein und . Im Ausland werden dann mehr deutsche Kinder geboren als im ehemaligen Deutschland.

In 20 Jahren Deutsche als Minderheit und in 100 Jahren kein Europa mehr. Was für eine Art von primitiver Rechnung ist das bitteschön?

Davon gehen ja nicht mal die pessimistischsten Statistiken aus. Also wieder etwas aus der Kiste der alten Ammenmärchen. Und dies soll bei deinem "Nachdenken" herausgekommen sein? Dann würde ich an deiner Stelle nochmal von vorne anfangen.

Registrierter
17.07.2013, 08:10
Der Karl-Eduard v. Schnitzler dieses Forums.

Sudel-Arni?

Registrierter
17.07.2013, 08:15
Also ich gehe mal davon aus, dass dein Account kein Fake ist. Eine Frage vorab: Wieso arbeitest du dann dort?

Davon jedoch abgesehen glaube ich kaum, dass du in einem solchen Asylbewerberheim den normalen Durchschnitt hast (Von der Frage abgesehen, ob du dort wirklich alle Asylanten so gut beobachtet hast). Als ob 99% betrügen würden, nachdem sie solch eine schwierige Reise auf sich genommen haben.

Du kannst es ja gern mal dokumentieren, mit einer Kamera, Fotos o.ä.. Dann hätte man schon mal seriöses Material und kann weiter darüber diskutieren.

Seriöses Material sind nach DEINEM Maßstab aber doch sicher die Zahlen des statistioschen Bundesamtes, welche jedes Jahr Anerkennungsquoten bei Asylbewerbern von UNTER 10% aufweisen.

Es ist also WIEDER EINMAL typisch jüdische Rabulistik, darum zu streiten, ob nun 91% oder 99% Asylbetrüger sind.

Der Jude lenkt unangenehme Diskussionen GRUNDSÄTZLICH auf ein Nebengleis.
SO NICHT FREMDER!
Die FaKten sind die Fakten.

Ganz nebenbei gehört das gesamte Konzept des Asyl komplett überdacht.
Weltweit gibt e sich er herer Hundertmillionen Menschen, welche die Asylkriterien der EU erfüllen würden.
Es liegt auf der Hand, daß die wessen Völker innerhalb kürzester Zeit ausgerottet sein werden, wenn das Asyl den jetzigen Stellenwert behält.

Das Asylverfahren ist die subtilste Form des Völkermord, was es je gab!
Um alle weissen Völker auszulöschen.

Registrierter
17.07.2013, 08:16
Also ich gehe mal davon aus, dass dein Account kein Fake ist. Eine Frage vorab: Wieso arbeitest du dann dort?

Davon jedoch abgesehen glaube ich kaum, dass du in einem solchen Asylbewerberheim den normalen Durchschnitt hast (Von der Frage abgesehen, ob du dort wirklich alle Asylanten so gut beobachtet hast). Als ob 99% betrügen würden, nachdem sie solch eine schwierige Reise auf sich genommen haben.

Du kannst es ja gern mal dokumentieren, mit einer Kamera, Fotos o.ä.. Dann hätte man schon mal seriöses Material und kann weiter darüber diskutieren.

Seriöses Material sind nach DEINEM Maßstab aber doch sicher die Zahlen des Statistischen Bundesamtes, welche jedes Jahr Anerkennungsquoten bei Asylbewerbern von UNTER 10% aufweisen.

Es ist also WIEDER EINMAL typisch jüdische Rabulistik, darum zu streiten, ob nun 91% oder 99% Asylbetrüger sind.

Der Jude lenkt unangenehme Diskussionen GRUNDSÄTZLICH auf ein Nebengleis.
SO NICHT FREMDER!
Die FaKten sind die Fakten.

Ganz nebenbei gehört das gesamte Konzept des Asyl komplett überdacht.
Weltweit gibt es sicher mehrere Hundertmillionen Menschen, welche die Asylkriterien der EU erfüllen würden.
Es liegt auf der Hand, daß die wessen Völker innerhalb kürzester Zeit ausgerottet sein werden, wenn das Asyl den jetzigen Stellenwert behält.

Das Asylverfahren ist die subtilste Form des Völkermord, was es je gab!
Um alle weissen Völker auszulöschen.

Sathington Willoughby
17.07.2013, 08:30
Seriöses Material sind nach DEINEM Maßstab aber doch sicher die Zahlen des statistioschen Bundesamtes, welche jedes Jahr Anerkennungsquoten bei Asylbewerbern von UNTER 10% aufweisen.

Es ist also WIEDER EINMAL typisch jüdische Rabulistik, darum zu streiten, ob nun 91% oder 99% Asylbetrüger sind.

Der Jude lenkt unangenehme Diskussionen GRUNDSÄTZLICH auf ein Nebengleis.
SO NICHT FREMDER!
Die FaKten sind die Fakten.

Ganz nebenbei gehört das gesamte Konzept des Asyl komplett überdacht.
Weltweit gibt e sich er herer Hundertmillionen Menschen, welche die Asylkriterien der EU erfüllen würden.
Es liegt auf der Hand, daß die wessen Völker innerhalb kürzester Zeit ausgerottet sein werden, wenn das Asyl den jetzigen Stellenwert behält.

Das Asylverfahren ist die subtilste Form des Völkermord, was es je gab!
Um alle weissen Völker auszulöschen.

Man bestreitet nicht, dass die "Aylanten" hier nichts verloren haben und dass wir auf dem Weg sind, uns selbst abzuschaffen.
Doch Meldungen wie "in 20 Jahren sind wir eine Minderheit" etc. sind Fehl am Platz, machen das Ganze unseriös.
Und was die Joohdn da jetzt wieder verloren haben entzieht sich völlig meines Horizontes, sorry.

Zum Strangersteller: du wärst ein wenig glaubwürdiger, wenn du weniger haspeln und weniger Rechtschreibfehler einstreuen würdest.

Registrierter
17.07.2013, 08:39
In 20 Jahren Deutsche als Minderheit und in 100 Jahren kein Europa mehr. Was für eine Art von primitiver Rechnung ist das bitteschön?


In der tat: primitive Rechnung, denn die Grundrechenarten lernt man bereist in der ersten Klasse.
sind dennoch leider heute nicht merh als bekannt vorauszusetzen.
Insbesondere besonders ideologietreue protagonisten weisen hier regelmäßig deutliche Schwächen auf.




Davon gehen ja nicht mal die pessimistischsten Statistiken aus. Also wieder etwas aus der Kiste der alten Ammenmärchen. Und dies soll bei deinem "Nachdenken" herausgekommen sein? Dann würde ich an deiner Stelle nochmal von vorne anfangen.

Dass Dein Umvolkungs-Weltbild auf Euren jüdischen Überlegenheitsphantasmen gründet, ist keine Neuigkeit.
Hier mal speziell für Dich ein Bezug zur BRD-Umvolkungsrealität:

Zukunft mitgestalten!
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland!
Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen?
http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null

Sachsens Umvolker von der CDU!
http://politikforen.net/showthread.php?139385-Sachsens-Umvolker-von-der-CDU!

Blondes 'to die out in 200 years'
A study by experts in Germany suggests people with blonde hair are an endangered species and will become extinct by 2202.
Researchers predict the last truly natural blonde will be born in Finland - the country with the highest proportion of blondes.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/health/2284783.stm




Nun mach weiter mit Deiner jüdischen Rabulistik.
Wir kennen Eure Spielchen.
Nur hat Euer Kalkül eine eklatante Schwäche:
EUER größter Feind ist nicht der NICHTJUDE, sondern die WAHRHEIT!

Vor Wahrheit schreckt JEDER Jude zurück wie der Vampir vorm Tageslicht.

Quo vadis
17.07.2013, 08:43
Riecht nach Fake hier ...

Du wohnst doch in Hamburg, du solltest mal aus deinem hebräischen Städel raus und die Realität ansehen. Ach ich vergaß, die wollt ihr ja genau so und noch viel schlimmer.

Quo vadis
17.07.2013, 08:48
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop9764221/7504998051-cImg_16_9-w680/38r44117.jpg

Dort drüben ist Deutschland, dort müßt ihr hin. Sage es möglichst allen die du kennst und die wiederum allen die diese kennen. Gibt alles kostenlos für euch, seid nur einfach anwesend und bereichert dieses Land.

Quo vadis
17.07.2013, 08:54
Das Asylverfahren ist die subtilste Form des Völkermord, was es je gab![/B]
Um alle weissen Völker auszulöschen.

Das ist die erste Waffe, die zweite Waffe ist die sog. Religionsfreiheit die jeden Assimilationsdruck von den Hergeholten nehmen soll.

Azaloth
17.07.2013, 08:54
Seriöses Material sind nach DEINEM Maßstab aber doch sicher die Zahlen des Statistischen Bundesamtes, welche jedes Jahr Anerkennungsquoten bei Asylbewerbern von UNTER 10% aufweisen.

Es ist also WIEDER EINMAL typisch jüdische Rabulistik, darum zu streiten, ob nun 91% oder 99% Asylbetrüger sind.

Der Jude lenkt unangenehme Diskussionen GRUNDSÄTZLICH auf ein Nebengleis.
SO NICHT FREMDER!
Die FaKten sind die Fakten.

Ganz nebenbei gehört das gesamte Konzept des Asyl komplett überdacht.
Weltweit gibt es sicher mehrere Hundertmillionen Menschen, welche die Asylkriterien der EU erfüllen würden.
Es liegt auf der Hand, daß die wessen Völker innerhalb kürzester Zeit ausgerottet sein werden, wenn das Asyl den jetzigen Stellenwert behält.

Das Asylverfahren ist die subtilste Form des Völkermord, was es je gab!
Um alle weissen Völker auszulöschen.

Sie sind zumindest seriöser, jap. Wie gesagt, ich nehme Statistiken vor allem an, die relativ handfest und logisch nachgewiesen werden können. Das geht nie zu 100%, ist aber nahe dran.

Und Asylverfahren als "subtiler Völkermord"? Ahja, bei den wenigen, die jährlich rein gelassen werden...

Registrierter
17.07.2013, 08:57
Man bestreitet nicht, dass die "Aylanten" hier nichts verloren haben und dass wir auf dem Weg sind, uns selbst abzuschaffen.
Doch Meldungen wie "in 20 Jahren sind wir eine Minderheit" etc. sind Fehl am Platz, machen das Ganze unseriös.

Nein, ds sind die puren demografischen Daten.
In Nürnberg sind heute Kinder unter 14 Jahren zu 5/6 nichtdeutsch.
Das heisst, in 4 Jahren darf die erste Alterskohorte mit nichtdeutscher Mehrheit wählen.
Alle folgenden Alterskohrten sind ebenfalls mehrheitlich nichtdeutsch, da in der BRD seit über 10 Jahren weniger als 50% Deutsche geboren werden.
Das erfordert wirklich nicht viel Geist, diese einfachen Zusammenhänge zu verstehen.




Und was die Joohdn da jetzt wieder verloren haben entzieht sich völlig meines Horizontes, sorry.

Weil Du die hier zu genüge gelisteten Quellen ignorierst.
Die Massenimmigration in die Länder der Weissen wird KOMPLETT von Juden vorangetrieben.
Zeige mir nur einen einzigen (!!) Juden, der sich GEGEN nichtweiße Immigation in weiße Länder ausspricht.
Du wirst nicht einen finden!


Kevin MacDonald: Jews and immigration policy
http://www.theoccidentalobserver.net/2010/01/kevin-macdonald-jews-and-immigration-policy-%E2%80%94-again/

Dr. Kevin MacDonald Discusses Jews & Immigration

http://www.youtube.com/watch?v=7nBzJdQB5r4


Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Wenn Du diese Quellen einmal studierst und dann vielleicht den Faden zu weiterer Recherche aufnimmst, wirst Du das alttestamentarische Konzept der Juden zur Vernichtung der weißen Rasse verstehen lernen.
Wer die Weltherrschaft anstrebt und als Gottes Auftrag interpretiert, der muß alles daran setzen, die stärkste Konkurrenz auszuschalten: den weißen Mann.

Das ist die Agenda des 20. und 21. Jahrhunderts:
Völkermod an der weißen Rasse!
Gegründet auf der Ideologie des jüdischen Hass- und Rachekultes.

tabasco
17.07.2013, 09:05
Du wohnst doch in Hamburg, du solltest mal aus deinem hebräischen Städel raus und die Realität ansehen. Ach ich vergaß, die wollt ihr ja genau so und noch viel schlimmer.

Nicht die beschriebenen Umstände halte ich fürn Fake, sondern den Nutzer "JobcenterMitarbeiter".

Registrierter
17.07.2013, 09:07
Sie sind zumindest seriöser, jap. Wie gesagt, ich nehme Statistiken vor allem an, die relativ handfest und logisch nachgewiesen werden können. Das geht nie zu 100%, ist aber nahe dran.

Und Asylverfahren als "subtiler Völkermord"? Ahja, bei den wenigen, die jährlich rein gelassen werden...

Das Aslybewerberkontingent ist lediglich der Türöffner für Arbeitsmigranten und Familiennachzug.
Seit Jahren verzeichnet die BRD eine jährliche Umvolkungsquote von 500.000 Deutschen gegen Migranten mit rasant steigender Tendenz.
Das ist derzeit noch etwa 0.9% jährlicher Bevölkerungsaustausch.
Schon in etwa 10 Jahren werden jährlich etwa 1,5 -2% des deutschen Restvolkes gegen Migranten ausgetauscht werden.


In anderen europäischen Ländern ist die Umvolkungsquote schon weit höher.
Das bedeutet, daß bei derzeit bereits überall zwischen 20 und 30% ausgetauschter Bevölkerung der Punkt von 50% bereits in deutlich kürzer Zeit als 20 Jahren erreicht sein wird, so dieser AKTUELLE VÖLKERMORD An den europäischen Völkern nicht gestoppt wird.


Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der nicht verjährt.
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

UN-Konvention gegen Völkermord
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord#UN-Konvention_gegen_V.C3.B6lkermord


Der BRD-Multikult erfüllt vier der fünf Kriterien des Völkermords.

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Azaloth
17.07.2013, 09:10
In der tat: primitive Rechnung, denn die Grundrechenarten lernt man bereist in der ersten Klasse.
sind dennoch leider heute nicht merh als bekannt vorauszusetzen.
Insbesondere besonders ideologietreue protagonisten weisen hier regelmäßig deutliche Schwächen auf.

Tja, ich weiß allerdings nicht, ob du die Grundrechenarten jemals gelernt hast. "In 20 jahre Deutsche als Minderheit" ist fast schon an Laienhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.

Und mit "primitiv" meine ich eigentlich "pseudo". Versuch mal die von dir aufgestellte These rechnerisch zu erklären und ein anständiger Mathematiker wird dich nur auslachen.





Dass Dein Umvolkungs-Weltbild auf Euren jüdischen Überlegenheitsphantasmen gründet, ist keine Neuigkeit.
Hier mal speziell für Dich ein Bezug zur BRD-Umvolkungsrealität:

Ich bin zwar kein Jude. Aber egal, fahre fort mit deinen "nachgedachten" Märchen


Zukunft mitgestalten!
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland!
Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen?
http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null Was ein einzelnes CDU-Mitglied sagt, nimmst du für bare Münze? Sagt viel über dich aus.


Sachsens Umvolker von der CDU!
http://politikforen.net/showthread.php?139385-Sachsens-Umvolker-von-der-CDU! Ah, nochmal die selbe Quelle, bloß diesmal mit einem Forenthread verlinkt. Hast du fein gemacht :appl:



Blondes 'to die out in 200 years'
A study by experts in Germany suggests people with blonde hair are an endangered species and will become extinct by 2202.
Researchers predict the last truly natural blonde will be born in Finland - the country with the highest proportion of blondes.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/health/2284783.stm

Liest du eigentlich deine eigenen Quellen? Anscheinend nur die Titel. Ich muss von Tag zu Tag mehr lachen :haha:

da steht auch, dass das Gen für blond rezessiv ist und deshalb nur mal vermindert vorkommt derzeit. Es wird nie ganz verschwinden, aber weniger auftauchen.

Von der Tatsache abgesehen, dass jemand blondes nicht automatisch besser/schlechter als jemand nicht-blondes ist. Naja, typisch Laienbiologe.





Nun mach weiter mit Deiner jüdischen Rabulistik.
Wir kennen Eure Spielchen.
Nur hat Euer Kalkül eine eklatante Schwäche:
EUER größter Feind ist nicht der NICHTJUDE, sondern die WAHRHEIT!

Vor Wahrheit schreckt JEDER Jude zurück wie der Vampir vorm Tageslicht.

Entschuldigung, ich musste kurz zu meiner Atemflasche greifen, ansonsten wäre ich an meinem Gelächter erstickt.

Weil wenn du von Wahrheit redest, klingt dies nach purer Heuchelei. Seit wann interessiert dich die Wahrheit? Mit der hattest du doch noch nie was am Hut.

Naja, solche Reden offenbaren nur die Schwäche deiner Argumentation und dass du an irgendeinem Punkt deines Lebens das wirkliche, philosophische Nachdenken aufgegeben hast, du beleidigst deinen eigenen Avatar.

Registrierter
17.07.2013, 09:13
Du wohnst doch in Hamburg, du solltest mal aus deinem hebräischen Städel raus und die Realität ansehen. Ach ich vergaß, die wollt ihr ja genau so und noch viel schlimmer.

An den Forumsjuden hier ist NICHTS, aber auch GAR NICHTS hebräisch.
Das sind ausnahmslos Khasaren.

Azaloth
17.07.2013, 09:14
Das Aslybewerberkontingent ist lediglich der Türöffner für Arbeitsmigranten und Familiennachzug.
Seit Jahren verzeichnet die BRD eine jährliche Umvolkungsquote von 500.000 Deutschen gegen Migranten mit rasant steigender Tendenz.
Das ist derzeit noch etwa 0.9% jährlicher Bevölkerungsaustausch.
Schon in etwa 10 Jahren werden jährlich etwa 1,5 -2% des deutschen Restvolkes gegen Migranten ausgetauscht werden.
Aha, kannst du diese Rechnung irgendwie begründen? Du wirfst mit Zahlen um dich herum, aber hast nicht die geringste Ahnung, was sie bedeuten bzw. beachtest nicht alle Aspekte. Menschen, die sich noch nie groß mit Mathematik beschäftigt haben, sollten den Mund halten.


In anderen europäischen Ländern ist die Umvolkungsquote schon weit höher.
Das bedeutet, daß bei derzeit bereits überall zwischen 20 und 30% ausgetauschter Bevölkerung der Punkt von 50% bereits in deutlich kürzer Zeit als 20 Jahren erreicht sein wird, so dieser AKTUELLE VÖLKERMORD An den europäischen Völkern nicht gestoppt wird.
Uiuiui, irgendwelche Belege? beweise? Also DAS ist eindeutig unseriös und dilettantisch argumentiert.


Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der nicht verjährt.
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

UN-Konvention gegen Völkermord
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord#UN-Konvention_gegen_V.C3.B6lkermord


Der BRD-Multikult erfüllt vier der fünf Kriterien des Völkermords.

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Tja, nur dass keine Völkermordsabsicht besteht. Zumindest müsstest du diese erst mal nachweisen. und ich kann dir jetzt schon sagen, dass von den Punkten noch weniger auf deutschland zutrifft.

Azaloth
17.07.2013, 09:15
An den Forumsjuden hier ist NICHTS, aber auch GAR NICHTS hebräisch.
Das sind ausnahmslos Khasaren.

Ah gut, dass du alle Juden dort von der Herkunft her kennst. Bist du der Gottvater der Weisheit?

Tantalit
17.07.2013, 09:21
An den Forumsjuden hier ist NICHTS, aber auch GAR NICHTS hebräisch.
Das sind ausnahmslos Khasaren.

Das sind eher Krypto Juden die meinen sie könnten hier mit ihrer vermeintlichen Sonderstellung einen auf dicke Hosen machen obwohl sie selber ihr Land und ihre Religion im Stich lassen in dem sie sich hier einnisten und tun was sie eben immer tun unfrieden stiften. Die meisten Juden hier sind einfach nur ständig am stänkern und hetzen.

Freidenkerin
17.07.2013, 09:28
Das Volk muss endlich mal aufgeklärt werden wieviel Geld hier verbrannt wird für irgendwelche Asylanten !
Dann kläre es auf. Mit anonymen Flugblättern in Briefkästen, Erstellung einer Aufklärungswebseite und überall in den Städten Aufkleber mit der Adresse dazu, und so weiter...

Ich weiß das alles, was du erzählst, schon. Das ist auch der Grund, weshalb ich in diesem Staat keine Minute meines Lebens einer regulären Erwerbsarbeit nachgehen werde, weil ich keinen Bock habe, das alles mitzufinanzieren. Für mich wäre es eine Schande zu wissen, dass auch nur ein einziger Cent Steuergeld, der von mir erarbeitet wurde, an die ging.

tabasco
17.07.2013, 09:29
An den Forumsjuden hier ist NICHTS, aber auch GAR NICHTS hebräisch.
Das sind ausnahmslos Khasaren.
Sicher? Darf ich auch den Einsicht in die heimlich von Dir veranlassten DNA-Test bekommen? Danke im voraus.

Registrierter
17.07.2013, 09:35
Tja, ich weiß allerdings nicht, ob du die Grundrechenarten jemals gelernt hast. "In 20 jahre Deutsche als Minderheit" ist fast schon an Laienhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.

Und mit "primitiv" meine ich eigentlich "pseudo". Versuch mal die von dir aufgestellte These rechnerisch zu erklären und ein anständiger Mathematiker wird dich nur auslachen.


Du brauchst für die Grundrechenarten einen Mathematiker?
Brauchst Du zum Schuheanziehen auch einen Klempner?



Ich bin zwar kein Jude. Aber egal, fahre fort mit deinen "nachgedachten" Märchen

Du hast aber das talmudische Denken perfekt verinnrlicht.
Ein vorbildliches BRD-Gewächs haben sie aus Dir gemacht.
Unterwürfig, ohne jeden Überbenswillen.
Deine Hingabe zur physischen Vernichtung des deutschen Volkes ist vonder eines Juden nicht zu unterscheiden.
Gratuliere!



Was ein einzelnes CDU-Mitglied sagt, nimmst du für bare Münze? Sagt viel über dich aus.

Jemand, der Dir im Kopfrechnen überlegen ist, ist für Dich nicht vertrauenswürdig.
Wissen wir ja schon.



Ah, nochmal die selbe Quelle, bloß diesmal mit einem Forenthread verlinkt. Hast du fein gemacht :appl:

Ja, in der Tat hilft es, da rad nicht immer wieder neu erinfen zu müssen und auf Archive zurückgreifen zu können, um die Aspekte einer bereits in der Vergangenheit geführten Diskussion schnell wieder ni die gegenwart zu beamen.

Für solche Kopfrechner wie Dich mag das natürlich zur Belastungsprobe werden, der Du verständlicherweise gerne aus dem Weg gehst.




Liest du eigentlich deine eigenen Quellen? Anscheinend nur die Titel. Ich muss von Tag zu Tag mehr lachen :haha:


Ja, einfache Mathematik jagt Dir den Schrekcen in die Glieder.
Nach Deinem Hauptschulabschluss, für den wir Dir alle die Daumen drücken, wird sich das legen.
Bis dahin hast Du ja noch Zeit, das kleine Einmaleins auswendig zu lernen und Deine Schwächen bei plus und minus zu beheben.




da steht auch, dass das Gen für blond rezessiv ist und deshalb nur mal vermindert vorkommt derzeit. Es wird nie ganz verschwinden, aber weniger auftauchen.

Es wird so weit verdrängt werden, dass homozygote Paare fast keine Chance mehr haben, da es so gut wie unmöglich werden wird, daß sich zwei gleiche Allele finden.
Somit kann man in der Tat sagen, dass Blonde durch den Völkermord an den Weißen faktisch aussterben werden.

Aber wir wollen dir ja nun nicht auch noch abverlangen, die einfachsten Grundregeln der Genetik zu erlernen, obwohl das Stoff der achten Klasse ist.
Für Deinen Hauptschulabschluß wirst Du das nicht brauchen und solltest Dine begrenzten Kapazitäten durch so komplizierte Zeug nicht unnötig blockieren.



Von der Tatsache abgesehen, dass jemand blondes nicht automatisch besser/schlechter als jemand nicht-blondes ist. Naja, typisch Laienbiologe.


Nun, Deine Laienkenntnise eines Hauptschülers in Biologie haben wir soeben von Dir demonstriert bekommen.

Die Kategorie beser schlechter ergibt sich automatisch, wenn man ein Interesse am Übeleben des eigenen blonden Volkes besitzt.

Selbst für einen Araber oder Neger ergibt sich aufgrund der Fakten ja eindeutig, daß er Blonde bevorzugt, also BESSER findet.
Ansonsten würde das Problem der Auslöschung blkonder Europäer ja gar nicht erst entstehen.

:)




Entschuldigung, ich musste kurz zu meiner Atemflasche greifen, ansonsten wäre ich an meinem Gelächter erstickt.

Wir gönnen es Dir, denn wenn Doofheit wehtäte, müßtest Du ein ganze Hausapotheke voller Schmerzmittel Dein Eigen nennen.
Der Narr hat den ganzen Tag zu lachen, ob der wundersamen Welt um ihn herum die er nicht ergründen kann.




Weil wenn du von Wahrheit redest, klingt dies nach purer Heuchelei. Seit wann interessiert dich die Wahrheit? Mit der hattest du doch noch nie was am Hut.


Ich stehe einzig und allein für die Wahrheit und verabscheu Leute deins Schlages, weche sich jeder nur denkbaren Lüge bedienen, ganze Völker in die physiche Vernichtung zu führen.
DER TAG X WIR FÜR EUCH KOMMEN.
Bereite Dich vor.



Naja, solche Reden offenbaren nur die Schwäche deiner Argumentation und dass du an irgendeinem Punkt deines Lebens das wirkliche, philosophische Nachdenken aufgegeben hast, du beleidigst deinen eigenen Avatar.

Aus der Froschperspekltive erscheint die Welt immer übermächtig.
Wir sehen Dir Deine ärmlichen Bezüge zur Philosophie nach.

Frankenberger_Funker
17.07.2013, 09:39
... Tja, nur dass keine Völkermordsabsicht besteht. Zumindest müsstest du diese erst mal nachweisen. und ich kann dir jetzt schon sagen, dass von den Punkten noch weniger auf deutschland zutrifft.

Dieser Vorsatz ließe sich anhand des offenkundig vorliegenden Tatbestands im Sinne von Art. II c) in Verbindung mit einschlägigen Aussagen diverser Politiker durchaus nachweisen.

Registrierter
17.07.2013, 09:41
Sicher? Darf ich auch den Einsicht in die heimlich von Dir veranlassten DNA-Test bekommen? Danke im voraus.

Ihr seid es, die mit einer Monstarnz Eure erlogene Identität vor Euch hertragt.
Die Beweislast liegt ganz auf eurer Seite.

Wir haben inzwischen fünf DNS( im Deutschen heißt es Säure nicht Acid!)-Studien vorliegen, die letzte vom Dezember 2012 (Elhaik, Johns Hopkins Universität), welche Euch Euer hebräisches Feigenblatt herunterrissen.

Seither steht Ihr als nackte Khasaren vor der Weltöffentlichkeit, als die wahren Antisemiten, Völkermörder und Landräuber, die dem semitischen Volk der Palästinenser einen Genozid bescheren, deren Land rauben und seit Jahr und Tag einen Krieg nach dem anderen anzetteln.

Registrierter
17.07.2013, 09:44
Aha, kannst du diese Rechnung irgendwie begründen? Du wirfst mit Zahlen um dich herum, aber hast nicht die geringste Ahnung, was sie bedeuten bzw. beachtest nicht alle Aspekte. Menschen, die sich noch nie groß mit Mathematik beschäftigt haben, sollten den Mund halten.

Uiuiui, irgendwelche Belege? beweise? Also DAS ist eindeutig unseriös und dilettantisch argumentiert.



Tja, nur dass keine Völkermordsabsicht besteht. Zumindest müsstest du diese erst mal nachweisen. und ich kann dir jetzt schon sagen, dass von den Punkten noch weniger auf deutschland zutrifft.

Was wolltest du uns jetzt sagen?
Daß Du Addition und Prozentrechnung nicht verstehst?

Lerne, Deine Fragen präzise zu formulieren, und wir bemühen uns redlich, Deine offenkundig eklatanten Defizite zu vermindern.

Quo vadis
17.07.2013, 10:00
Nicht die beschriebenen Umstände halte ich fürn Fake, sondern den Nutzer "JobcenterMitarbeiter".

Wenn die Umstände stimmen dann gibt's auch für den JCM keinen Grund ein Fake zu sein.

Zeitgeist1
17.07.2013, 10:02
Und ich habe in vielen Gesprächen im Freundes- oder Kollegenkreis festgestellt, das selbst die Personen denen aufgefallen ist das es so nicht weitergehen kann, einfach nicht ihr Kreuzchen an der richtigen Stellen machen können und wollen.


Das ist mir wirklich ein Rätsel. Diese Leute sehen unser Land den Bach runtergehen und unterstützen das noch.

Zeitgeist1
17.07.2013, 10:10
Du hast aber das talmudische Denken perfekt verinnrlicht.
Ein vorbildliches BRD-Gewächs haben sie aus Dir gemacht.
Unterwürfig, ohne jeden Überbenswillen.
Deine Hingabe zur physischen Vernichtung des deutschen Volkes ist vonder eines Juden nicht zu unterscheiden.

Laß Dich nicht verwirren. Jude ist nur, wer eine jüdische Mutter hat. Von einem jüdischen Vater abstammende Nachkommen gelten nicht als Juden! Von denen gibt es mehr, als man so gemeinhin denkt.

Zeitgeist1
17.07.2013, 10:16
Dieser Vorsatz ließe sich anhand des offenkundig vorliegenden Tatbestands im Sinne von Art. II c) in Verbindung mit einschlägigen Aussagen diverser Politiker durchaus nachweisen.

Nur eine kleine Auswahl - Politiker mal außen vor gelassen, obwohl es davon auch jede Menge solcher Aussagen gibt:


„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952


„Wissen Sie was die zukünftigen Historiker als das wichtigste Ereignis dieses Alters betrachten werden? Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein. Es wird nicht die Ausgabe der Kernenergie sein. Es wird nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein.
Es wird der Verzicht auf die Weißen sein."
Frederick Alexander Lindemann, 1st Viscount Cherwell


„Das Ziel, die weiße Rasse zu beseitigen ist ganz offenkundig so wünschenswert, daß manche es schwer glauben werden können, daß es irgendeine Opposition dagegen geben könnte, außer von überzeugten weißen Rassisten.”
„Der Schlüssel zur Lösung der sozialen Probleme unseres Zeitalters liegt in der Abschaffung der weißen Rasse“ und natürlich: „wir haben vor, weiter die toten weißen Männer schlechtzumachen, und die lebenden, und auch die Frauen, bis das gesellschaftliche Konstrukt namens ‚weiße Rasse’ (weiße Großgruppe) zerstört ist – nicht ‚dekonstruiert’, sondern zerstört.“
Noel Ignatiev, Sohn jüdischer Einwanderer aus Rußland, Prof. für Geschichte am Massachussetts College of Art und Marxist; Gründer der Zeitschrift Race Traitor („Treason to Whiteness is Loyalty to Humanity”) und der New Abolitionist Society., Ed.M. ’85, Ph.D. ’94, C.A.S. ’95

Bruddler
17.07.2013, 10:29
Juhuu: schon 28.900 Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

http://julius-hensel.com/2013/04/juhuu-schon-28-900-bulgaren-und-rumanen-beziehen-hartz-iv/

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Peter Hartz und an Herrn G. Schröder (SPD) für deren Gleichstellung von notor. Faulpelzen, fremdländischen Schmarotzern Asylanten und den einheimischen Hilfsbedürftigen (Arbeitslose, Alleinerziehende, Aufstocker), die größtenteils jahrzehntelang in die Sozialkassen einbezahlt haben...

Azaloth
17.07.2013, 11:42
Du brauchst für die Grundrechenarten einen Mathematiker?
Brauchst Du zum Schuheanziehen auch einen Klempner? Ich weiß ja schon, dass ihr es nicht versteht, Vergleiche zu ziehen. Das braucht ein gewisses Maß an Verstand und Diskussionskultur.

Wenn jemand wie du die einfachsten Grundrechenarten nicht kapiert, dann hilft auch kein noch so guter Mathematiker. Und du hast, nebenbei bemerkt, für deine Thesen noch keine einzige logische Rechnung aufstellen können, sondern zitierst meistens nur Zahlen aus unseriösen Blogs.



Du hast aber das talmudische Denken perfekt verinnrlicht.
Ein vorbildliches BRD-Gewächs haben sie aus Dir gemacht.
Unterwürfig, ohne jeden Überbenswillen.
Deine Hingabe zur physischen Vernichtung des deutschen Volkes ist vonder eines Juden nicht zu unterscheiden.
Gratuliere! Ich denke mal, ich habe mehr Überlebenswillen als du und beabsichtige bestimmt nicht, irgendjemanden oder irgendetwas zu vernichten. Aber ich weiß, für dich zählt nur deine Fantasiewelt.



Jemand, der Dir im Kopfrechnen überlegen ist, ist für Dich nicht vertrauenswürdig.
Wissen wir ja schon.Als ob du wissen würdest, was Kopfrechnen ist. Mathematikstudenten würden sich über die Comedy hier im Forum freuen.



Ja, in der Tat hilft es, da rad nicht immer wieder neu erinfen zu müssen und auf Archive zurückgreifen zu können, um die Aspekte einer bereits in der Vergangenheit geführten Diskussion schnell wieder ni die gegenwart zu beamen.

[QUOTE=Registrierter;6420686]Für solche Kopfrechner wie Dich mag das natürlich zur Belastungsprobe werden, der Du verständlicherweise gerne aus dem Weg gehst.

Damit lenkt man aber schnell zu anderen Diskussionen ab und führt alles unnötig ins Off-Topic.

Ach für mich wäre das nicht annähernd so belastend wie für dich. Du gibst ja schon nach kurzer Strecke auf und glaubst einfach nur das, was man dir hinreicht.





Ja, einfache Mathematik jagt Dir den Schrekcen in die Glieder.
Nach Deinem Hauptschulabschluss, für den wir Dir alle die Daumen drücken, wird sich das legen.
Bis dahin hast Du ja noch Zeit, das kleine Einmaleins auswendig zu lernen und Deine Schwächen bei plus und minus zu beheben.

Danke ich habe mein Abitur gemacht, wohlgemerkt auch in Mathematik. Aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Hauptschulabschluss. Obwohl ich nicht weiß, ob du Mathematik jemals kapieren wirst.




Es wird so weit verdrängt werden, dass homozygote Paare fast keine Chance mehr haben, da es so gut wie unmöglich werden wird, daß sich zwei gleiche Allele finden.
Somit kann man in der Tat sagen, dass Blonde durch den Völkermord an den Weißen faktisch aussterben werden. Ähm, nein, Aussterben nicht. Es wird vorerst weniger vorkommen, aber ganz aussterben wird dieses Gen nie. Außer dieses Gen erweist sich evolutionär als "unpraktisch". Aber dann sollte ein solches Gen auch nicht überleben, da nur das zählt, was sich der Umwelt am besten anpasst und am überlebensfähigsten ist.



Aber wir wollen dir ja nun nicht auch noch abverlangen, die einfachsten Grundregeln der Genetik zu erlernen, obwohl das Stoff der achten Klasse ist.
Für Deinen Hauptschulabschluß wirst Du das nicht brauchen und solltest Dine begrenzten Kapazitäten durch so komplizierte Zeug nicht unnötig blockieren. Ach glaub mir, ich habe denke ich mehr von Genetik verstanden als du. Das, was du hier faselst, ist solch ein Unsinn, dass es im Grunde nicht mal würdig ist als Biologiekenntnis bezeichnet zu werden.

Wie gesagt, viel Erfolg in der Hauptschule.




Nun, Deine Laienkenntnise eines Hauptschülers in Biologie haben wir soeben von Dir demonstriert bekommen.


Die Kategorie beser schlechter ergibt sich automatisch, wenn man ein Interesse am Übeleben des eigenen blonden Volkes besitzt. Och, selbst wenn meine Biologiekenntnisse die eines Hauptschülers wären, wären deine noch weit darunter.

Davon abgesehen ist mir sowas oberflächliches wie die blonde Haarfarbe im Grunde egal. Was zählt sind Charakter und Gesundheit (physisch wie psychisch).


Selbst für einen Araber oder Neger ergibt sich aufgrund der Fakten ja eindeutig, daß er Blonde bevorzugt, also BESSER findet.
Ansonsten würde das Problem der Auslöschung blkonder Europäer ja gar nicht erst entstehen.

:) Jede/r wählt sich seinen/ihren Partner. Niemand wird gezwungen, sich mit Afrikanern oder Arabern zu paaren. Dies geschieht (großteils) freiwillig wenn dann überhaupt.




Wir gönnen es Dir, denn wenn Doofheit wehtäte, müßtest Du ein ganze Hausapotheke voller Schmerzmittel Dein Eigen nennen.
Der Narr hat den ganzen Tag zu lachen, ob der wundersamen Welt um ihn herum die er nicht ergründen kann. Ich lache, weil ich noch nie jemanden so lustiges und unseriöses wie dich gesehen habe. Du stellst hier immer wieder irgendwelche Thesen in den Raum und klopfst große Sprüche, bist aber nicht in der Lage, diese irgendwie auch nur annähernd logisch zu untermauern.





Ich stehe einzig und allein für die Wahrheit und verabscheu Leute deins Schlages, weche sich jeder nur denkbaren Lüge bedienen, ganze Völker in die physiche Vernichtung zu führen.
DER TAG X WIR FÜR EUCH KOMMEN.
Bereite Dich vor. Ich verabscheue Leute wie dich, die noch nicht mal wissen, was Wahrheit ist.
Und von welchem Tag X faselst du da? Wenn das Leute wie du sind, dann wird dies 1. kein besonders großer Tag werden und 2. einer, an den sich die Menschen eines Tages wie über einen Witz amüsieren.

Ich sage immer: Wer am lautesten brüllt hat die schwächste Armee.


Aus der Froschperspekltive erscheint die Welt immer übermächtig.
Wir sehen Dir Deine ärmlichen Bezüge zur Philosophie nach.

Hm, du scheinst dich ja mit der Froschperspektive gut auszukennen.

Ich bezweifle mal, dass du überhaupt weißt, was Philosophie ist. Allenfalls bist du ein Heuchler, da du noch nie wirklich nachgedacht hast über die Welt.

Azaloth
17.07.2013, 11:45
Was wolltest du uns jetzt sagen?
Daß Du Addition und Prozentrechnung nicht verstehst?

Lerne, Deine Fragen präzise zu formulieren, und wir bemühen uns redlich, Deine offenkundig eklatanten Defizite zu vermindern.

Meine Frage ist ganz einfach: Kannst du Thesen wie "In 20 Jahren Deutsche als Minderheit" oder "In 100 Jahren kein Europa mehr" irgendwie rechnerisch logisch begründen? Wenn nicht, dann hast du Addition und Prozentrechnung nicht verstanden. Und natürlich auch alle Aufgabenkombinationen, die sich daraus ergeben.

JobcenterMitarbeiter
17.07.2013, 12:46
Mensch Leute 99 % dieser Asylanten sind keine politisch verfolgten ! Alleine die Beobachtung reicht aus.
Wie fröhlich Sie sind wenn Ihnen die Leistungen bewilligt werden oder die Leute dann Bargeld bekommen.

Es sind keine politisch verfolgten, sondern es sind einfach Männliche Wirtschaftsflüchtlinge ! Nicht mehr und nicht weniger.
Soviele Kurden leben in der Türkei ohne dass Sie verfolgt werden.

Dann versuchen hier viele Kurden Anerkennungen zu bekommen oder es sind Afrikaner die in irgendwelchen Stämmen fungieren.
Der andere Neegerstamm will den anderen Farbingen töten ?

Sind das politisch Verfolgte wenn der andere Stamm den anderen Stamm töten will ? Die leben in einfachen Verhältnissen, sie wollen einfach etwas
vom Wohlstand , nicht mehr und nicht weniger !

JobcenterMitarbeiter
17.07.2013, 12:52
Dann kläre es auf. Mit anonymen Flugblättern in Briefkästen, Erstellung einer Aufklärungswebseite und überall in den Städten Aufkleber mit der Adresse dazu, und so weiter...

Ich weiß das alles, was du erzählst, schon. Das ist auch der Grund, weshalb ich in diesem Staat keine Minute meines Lebens einer regulären Erwerbsarbeit nachgehen werde, weil ich keinen Bock habe, das alles mitzufinanzieren. Für mich wäre es eine Schande zu wissen, dass auch nur ein einziger Cent Steuergeld, der von mir erarbeitet wurde, an die ging.

Ich kläre schon auf , solangsam gehen die Leute ja auf die Straße!

Beispiel Berlin wo das Asylbewerberheim geplant war ! Dann wurde es wieder als NPD Veranstaltung in den Medien zerissen !

Ich entwerfe Flugblätter, kläre Freunde darüber auf damit die endlich das richtige Kreuz an der richtigen Stelle machen.
Das Problem ist aber, es sind einfach zuviele die das alles ignorieren !

JobcenterMitarbeiter
17.07.2013, 13:08
Es ist vollkommen sinnfrei zu diskutieren ob ich Fake oder nicht Fake bin, sondern man muss einfach mal die Realität beobachten.
Daher empfehle ich wirklich Jedem ein kostenloses Praktikum beim Jobcenter oder beim Sozialamt direkt oder sogar bei der super eingestellten Asylbewerberstelle zu machen ! Nur wenn man mit eigenen Augen sieht welche Gelder angewiesen werden und wie das eigene Volk behandelt wird
geht einem wirklich die Hutschnur hoch. Meine Sicht der Dinge trifft auf die Großstadt zu, natürlich kann es bei euch im ländlichen Raum anders aussehen.
Ich arbeite in einer Großstadt mit massivem Zuzug an Ausländern. Das Straßenbild hat sich in den letzten 2 Jahren gewaltig verändert.
Deutsche siehst du fast überhaupt nicht mehr.

Ganz Wichtig Leute:

Die Anzahl der ALG 2 Bezieher wird von Monat zu Monat immer mehr, wir haben Zuwachsraten von 5 % monatlich.
Immer mehr Deutsche Arbeitnehmer sitzen vor mir die verdrängt wurden.
Viele von denen sind noch im ALG 1, die kommen jetzt schrittweise ins ALG 2.

Stellt euch das mal vor ! Anzahl der ALG 2 Empfänger auf Rekordhoch bei uns !

Dann die Anzahl der Asylbewerberanträge bricht bei uns ebenfalls Rekorde ?

Einige Medien berichten ja schon davon: Rekord seit 1995 , Tendenz weiter steigend

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fluechtlinge-zahl-der-asylbewerber-so-hoch-wie-1995.3e6285ee-6910-4005-9b0b-c5375d723ca1.html

Es ist einfach der Hammer was derzeit passiert.

Da die Asylbewerber immer mehr gegen Ihre Unterkünfte protestieren bekommen Sie vom Staat ein Neubau.

Bedenkt bitte:

Wir zahlen denen nicht nur Leistungen nach dem SGB II , sondern Sie verursachen ja noch mehr Kosten.
Es sollen neue Heime entstehen, gebaut vom deutschen Steuerzahler.

Überall schießen neue Asylbewerberzenten wie Pilze aus dem Boden,

Die Asylanten bekommen sogar neue Häuser !!!! bezahlt von uns.

Bitte lest meine Links durch ! Die neuen Heime kommen immer mehr in die nähe gutbürgerlicher Haushalte,
das Volk ist sprachlos was bereits passiert.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.asylbewerberunterkunft-sachsenheim-hohenhaslach-bangt-um-die-ruhe.a279ccb7-90c0-4844-b512-105018e0cc47.html

JobcenterMitarbeiter
17.07.2013, 13:19
Laut den neusten Zahlen des Statistischen Bundesamts, die der "Bild-Zeitung" vorliegen, kamen 2012 rund 176.000 Bulgaren und Rumänen nach Deutschland. Das sind fast 30.000 mehr als im Jahr zuvor (2011: 147.000). Damit sind in den vergangenen drei Jahren insgesamt 437.000 Einwanderer aus Bulgarien und Rumänien nach Deutschland eingewandert. Bis zum 1. Januar 2014 ist der Zugang von Bulgaren und Rumänen zum deutschen Arbeitsmarkt noch begrenzt.

Innenexperte Stephan Mayer (39, CSU) sagte dem Blatt: "Der Missbrauch von deutschen Sozialleistungen unter dem Deckmantel der Freizügigkeit in der EU muss gestoppt werden. Notfalls auch durch eine Änderung der europäischen Verträge."

JobcenterMitarbeiter
17.07.2013, 13:22
37831

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/polizei/anwohner-von-roma-haus-sind-verzweifelt-31200846.bild.html

Dem deutschen Michel hilft irgendwie keiner, warum auch , es ist doch alles politisch so gewollt

ursula
17.07.2013, 13:24
hab gerade neuen rentenbescheid bekommen, nun 5 jahre mehr gearbeitet und das resultat - weniger als vor 5 jahren und das auch noch als virtuelles versprechen....

vor paar jahren, die FF leute wissen das noch, war ich in kanada, das auch vom black commonwealth volk heimgesucht wird. in der uni sitzen dann die blackies vor den PC und verfassen memos, was sie alles scheisse finden, obwohl es nach meiner anschauung keinen größeren uni-kommunismus als in kanad gibt.

wer hetzt diese leute gegen ihre milchkühe eigentlich auf?

http://www.dal.ca/campus_life/student_services/black-student-advising.html

http://www.dal.ca/content/dam/dalhousie/images/campuslife/Student%20Services/blackstudentadvising/bsac_slide.jpg

JobcenterMitarbeiter
17.07.2013, 13:24
Offenbach – Es ist ein Skandal! Es macht sooo wütend! Asylbewerber haben sich mit gefälschten Papieren in Deutschland Sozialleistungen erschlichen, mindestens 3,4 Millionen Euro kassiert!

Sie kamen mit gefälschten Pässen in unser Land und wollen nur eins: gemütlich von der Wohlfahrt leben. In Offenbach (Hessen) haben Polizei und Kreisverwaltung jetzt mindestens 71 Asylbetrüger aus Jordanien überführt. Sie haben seit mehr als zehn Jahren mindestens 3,4 Millionen Euro Sozialhilfe erschlichen!

So einfach gelang die Millionen-Abzocke: Die Jordanier gaben bei ihrer Einreise nach Deutschland an, staatenlose Palästinenser zu sein. Sie wussten: Staatenlose aus Krisengebieten dürfen nicht abgeschoben werden, haben Anspruch auf Sozialleistungen.

Die dreisten Fälle „nur“ aus dem Kreis Offenbach:

• Eine Großfamilie, deren Angehörige überwiegend in Jordanien leben, bezog in Deutschland Sozialleistungen. Die zur Verfügung gestellte Wohnung vermietete sie sogar.

• Einer Jordanierin (40), die 2001 mit falschen Papieren mit sieben Kindern eingereist war, zahlte der Kreis 208 000 Euro.

• Eine Asylbetrügerin gebar angeblich zwölf Kinder, kassierte für sie Sozialleistungen. Die Fahnder fanden heraus: Die Frau ist so jung, dass sie die Kinder im Abstand von wenigen Monaten hätte bekommen müssen.

• Ein Jordanier (18) reiste 2004 mit gefälschten Papieren ein, ließ sich wegen einer Stoffwechselkrankheit jahrelang behandeln. Allein die Ärzte kosteten die Stadt Offenbach 529980,08 Euro.

• Eine 10-köpfige Familie erschlich sich Sozialleistungen in Höhe von 470 000 Euro.

• Eine 6-köpfige Familie kassierte 275 000 Euro. Die Ermittler fanden heraus: Das Familienoberhaupt betrieb bundesweit einen florierenden, illegalen Autohandel.

• Ein Ehepaar kassierte mit seinen vier Kindern 360 000 Euro. Als die Familie merkte, dass die Fahnder ihr auf der Spur war, stellte sie sich.

Wie flog der Betrug auf?

Offenbachs Polizeipräsident Heinrich Bernhardt (61): „Polizei und Landratsamt gründeten im April die Arbeitsgruppe Wohlfahrt. Unsere Fahnder mussten mehrmals in den Nahen Osten reisen, wir haben mit den jordanischen Behörden zusammengearbeitet.“

Landrat Peter Walter (53, CDU) ist stolz auf den Fahndungserfolg. Er ließ allein seit Januar 2004 insgesamt 475 Asylbewerber abschieben. Walter: „Die Bedürftigen sollen Leistungen bekommen. Betrüger werden mit Nulltoleranz behandelt.“

Den Palästinenser-Trick, so vermuten die Offenbacher, werde in ganz Deutschland angewendet. „Wir sind nur die Ersten, die dem nachgegangen sind.“

Der Landkreis hat die Zahlungen inzwischen eingestellt, fordert Geld zurück und leitete Strafverfahren gegen die Betrüger ein!

Lasst euch das mal in der Zunge zergehen ( 280 000 € ) davon kann der deutsche Michel aber lang träumen


http://www.bild.de/news/aktuell/news/razzia-asylbetrueger-1022126.bild.html

Skaramanga
17.07.2013, 13:53
Offenbach – Es ist ein Skandal! Es macht sooo wütend! Asylbewerber haben sich mit gefälschten Papieren in Deutschland Sozialleistungen erschlichen, mindestens 3,4 Millionen Euro kassiert!

Sie kamen mit gefälschten Pässen in unser Land und wollen nur eins: gemütlich von der Wohlfahrt leben. In Offenbach (Hessen) haben Polizei und Kreisverwaltung jetzt mindestens 71 Asylbetrüger aus Jordanien überführt. Sie haben seit mehr als zehn Jahren mindestens 3,4 Millionen Euro Sozialhilfe erschlichen!

So einfach gelang die Millionen-Abzocke: Die Jordanier gaben bei ihrer Einreise nach Deutschland an, staatenlose Palästinenser zu sein. Sie wussten: Staatenlose aus Krisengebieten dürfen nicht abgeschoben werden, haben Anspruch auf Sozialleistungen.

Die dreisten Fälle „nur“ aus dem Kreis Offenbach:

• Eine Großfamilie, deren Angehörige überwiegend in Jordanien leben, bezog in Deutschland Sozialleistungen. Die zur Verfügung gestellte Wohnung vermietete sie sogar.

• Einer Jordanierin (40), die 2001 mit falschen Papieren mit sieben Kindern eingereist war, zahlte der Kreis 208 000 Euro.

• Eine Asylbetrügerin gebar angeblich zwölf Kinder, kassierte für sie Sozialleistungen. Die Fahnder fanden heraus: Die Frau ist so jung, dass sie die Kinder im Abstand von wenigen Monaten hätte bekommen müssen.

• Ein Jordanier (18) reiste 2004 mit gefälschten Papieren ein, ließ sich wegen einer Stoffwechselkrankheit jahrelang behandeln. Allein die Ärzte kosteten die Stadt Offenbach 529980,08 Euro.

• Eine 10-köpfige Familie erschlich sich Sozialleistungen in Höhe von 470 000 Euro.

• Eine 6-köpfige Familie kassierte 275 000 Euro. Die Ermittler fanden heraus: Das Familienoberhaupt betrieb bundesweit einen florierenden, illegalen Autohandel.

• Ein Ehepaar kassierte mit seinen vier Kindern 360 000 Euro. Als die Familie merkte, dass die Fahnder ihr auf der Spur war, stellte sie sich.

Wie flog der Betrug auf?

Offenbachs Polizeipräsident Heinrich Bernhardt (61): „Polizei und Landratsamt gründeten im April die Arbeitsgruppe Wohlfahrt. Unsere Fahnder mussten mehrmals in den Nahen Osten reisen, wir haben mit den jordanischen Behörden zusammengearbeitet.“

Landrat Peter Walter (53, CDU) ist stolz auf den Fahndungserfolg. Er ließ allein seit Januar 2004 insgesamt 475 Asylbewerber abschieben. Walter: „Die Bedürftigen sollen Leistungen bekommen. Betrüger werden mit Nulltoleranz behandelt.“

Den Palästinenser-Trick, so vermuten die Offenbacher, werde in ganz Deutschland angewendet. „Wir sind nur die Ersten, die dem nachgegangen sind.“

Der Landkreis hat die Zahlungen inzwischen eingestellt, fordert Geld zurück und leitete Strafverfahren gegen die Betrüger ein!

Lasst euch das mal in der Zunge zergehen ( 280 000 € ) davon kann der deutsche Michel aber lang träumen

Ich hoffe die Behörden sind fix genug, die Oberklassekarossen von denen schnellstmöglich zu pfänden und sicherzustellen. Ansonsten, ihre Konten haben die längst leergeräumt, das Geld per Western Union in den Nahen Osten verschoben.

http://www.bild.de/news/aktuell/news/razzia-asylbetrueger-1022126.bild.html

Registrierter
17.07.2013, 15:29
Meine Frage ist ganz einfach: Kannst du Thesen wie "In 20 Jahren Deutsche als Minderheit" oder "In 100 Jahren kein Europa mehr" irgendwie rechnerisch logisch begründen? Wenn nicht, dann hast du Addition und Prozentrechnung nicht verstanden. Und natürlich auch alle Aufgabenkombinationen, die sich daraus ergeben.


Hatte es schon geahnt, dass Dir auch das Lesen schwerfällt.

also auf destatis.de findest Du folgende Zahlen (gerundet):

800.000 Deutsche sterben pro Jahr
200.000 Deutsche wandern aus
total: 1 Million Deutsche weniger pro Jahr

Dagegen stehen lediglich unter 300.000 deutsche Geburten
und etwa 150.000 Rückwanderer:
macht total gerundet 500.000.

das deutsche Volk verliert also pro Jahr 500.000 Volksangehörige!
Da die Gesamtbevölkerung in etwa konstant bleibt, findet ein Nettobevölkerungsaustausch von 500.000 Deutschen gegen Migranten Jahr für Jahr statt.


Das kann man alles mit den Grundrechenarten der zweiten Klasse bewältigen.
Du offenbar nicht.

wo hakt es jetzt noch?

Registrierter
17.07.2013, 15:34
wer hetzt diese leute gegen ihre milchkühe eigentlich auf?


Das weißt Du ganz genau, wenn Du im Forum mitliest.
Die erste Interessenvertreteung der Neger wurde von Juden gegründet. Jahrelang waren Neger ium Vorstand nicht zugelassen.

Merke Dir mal folgende Grundregel, die ich Dich bitte, einmal selber zu recherchieren und zu überprüfen:
IMMER wenn es darum geht, die Gesellschaft zu spalten, wirst Du an der Spitze der Bewegung einen oder mehrere Auserwählte finden: IMMER UND OHNE AUSNAHME!


Das klingt hart, wenn man noch in der Matrix gefangen ist.
Aber so sieht es tatsächlich in der gesamten westlichen Welt aus.
Bitte glaube mir nicht, sondern finde es für Dich selber heraus, und berichte dann, was Du gefunden hast.

Quo vadis
17.07.2013, 15:38
Hatte es schon geahnt, dass Dir auch das Lesen schwerfällt.

also auf destatis.de findest Du folgende Zahlen (gerundet):

800.000 Deutsche sterben pro Jahr
200.000 Deutsche wandern aus
total: 1 Million Deutsche weniger pro Jahr

Dagegen stehen lediglich unter 300.000 deutsche Geburten
und etwa 150.000 Rückwanderer:
macht total gerundet 500.000.

das deutsche Volk verliert also pro Jahr 500.000 Volksangehörige!
Da die Gesamtbevölkerung in etwa konstant bleibt, findet ein Nettobevölkerungsaustausch von 500.000 Deutschen gegen Migranten Jahr für Jahr statt.


Das kann man alles mit den Grundrechenarten der zweiten Klasse bewältigen.
Du offenbar nicht.

wo hakt es jetzt noch?

Die Rechnung ist völlig korrekt.

Registrierter
17.07.2013, 15:40
Landrat Peter Walter (53, CDU) ist stolz auf den Fahndungserfolg. Er ließ allein seit Januar 2004 insgesamt 475 Asylbewerber abschieben. Walter: „Die Bedürftigen sollen Leistungen bekommen. Betrüger werden mit Nulltoleranz behandelt.“

VOLLKOMMEN VERKEHERT.
So haben die Betrüger ja KEINERLEI Strafe bekommen und können dieselbe Nummer jetzt einfach unter anderem Namen in einem anderen Landkreis durchziehen.
Notfalls ziehen sie eben in ein anderes EU-Land.

Man muß diese Verbrecher in Steinbrüchen ihre Schulden abarbeiten lassen.
Alle! Inklusive deren Kinder,
Inklusive der angefallenen Zinsen natürlich.



Den Palästinenser-Trick, so vermuten die Offenbacher, werde in ganz Deutschland angewendet. „Wir sind nur die Ersten, die dem nachgegangen sind.“

Der Landkreis hat die Zahlungen inzwischen eingestellt, fordert Geld zurück und leitete Strafverfahren gegen die Betrüger ein!

Lasst euch das mal in der Zunge zergehen ( 280 000 € ) davon kann der deutsche Michel aber lang träumen

Das Strafverfahren gehört gegen die Amtsstubenkacker in ihren Bürosesseln eröffnet, die das hart erarbeitete Geld des deutschen Volkes diesen Verbrechern nachwarfen, ohne die Berechtigung der Empfänger zu prüfen.

Patriotistin
17.07.2013, 15:55
Hey Leute,

wir Ihr wisst arbeite ich ja beim Staat ( :hd:). Ich habe gestern und heute meinen Freund in der Asylbewerberstelle
besucht. Deren Personal wird gerade aufgestockt um die Anzahl der Asylbewerberanträge zu bearbeiten ,die natürlich ständig mehr werden. Was ich gesehen habe geht auf keine Kuhhaut !

Informationen aus der Front was wirklich derzeit los ist ! Die Medienberichte sind geschönt !

1. Die Asylanten haben solche Ansprüche, das ist schon fast unverschämt !
2. Manche verlangen Hotelunterbringung und weigern sich in die Sammelunterkünfte zu gehen !

Wir hatten Schwarzafrikaner die in Blechhütten gelebt haben und jetzt auf einmal Verlangen dass Milch und Honig fliest !
Die Polizei kommt fast jeden Tag weil die meist männlichen Asylanten Straftaten begehen !

Punkt 1

Wie ich heute und auch gestern beobachten konnte handelt es sich bei den Asylanten zu einem Großteil,
wenn nicht sogar zu 99 %, wirklich nur um Wirtschaftsflüchtlinge . Die werden überhaupt nicht politisch verfolgt, die lügen dass sich die Balken biegen. Es ist eine Frechheit ! Manche schmeißen Ihre Pässe einfach weg und behaupten Sie wären Syrer oder andere Nationalitäten !

Punkt 2

Es sind fast nur männliche Asylanten , die hier sich breit machen wollen ! Vorallem Afrikaner nur Männlich

Punkt 3

Die Anspruchshaltung an den deutschen Staat ist pevers ! Sie wollen sofort Bargeld ohne wenn und aber.
Sie haben in diesem Land noch nie gelebt, noch nie gearbeitet, noch nie irgendwas getan und das erste
was Sie wollen ist Geld und die maximalen sozialen Leistungen.

Ihre ersten Wörter sind Geld, Bank, Scheck usw. Eine Frechheit !

Punkt 4

Deutsche Arbeitnehmer bekommen nach jahrelanger oder jahrzehntelanger Arbeit genausoviel
wie ein Afrikaner der hierher kommt und noch nie gearbeitet hat. Der kurz zu vor noch in einer Blechhütte
gehaust hat.

Punkt 5

Die Anzahl ist enorm, es sind vorallem Jugoslawen ! Syrer und Neeger die kommen ! Es sind keine Russen dabei. Also
an beiden Tagen konnte ich keine Russen erkennen ...

Punkt 6

Die bekommen sobald Sie da sind Bargeldleistungen und Gutscheine für Lebensmittel , Bekleidung usw.
Unterkünfte werden ebenfalls gestellt, zu not " Unterbringung im Hotel "

Wenn das in dem Tempo weitergeht dann Gute Nacht Deutschland

Der Großteil der Asylanten sind Schwarze !

Punkt 7

Alleine an den beiden Tagen wo ich da war ! Massenhaft Polizeipräsens !

Die ganzen Schwarzen werden straffällig, oft Ebay Betrug oder Vorkasse Betrug.
Adresse die jeweiligen Asylantenheime !

Punkt 8

Belästigung deutscher Frauen

Die ganzen Afrikaner machen die ganzen deutschen Frauen an, heute war ein besorgter Ehemann da
der das alles nicht mehr dulden will.

Ich bin sprachlos, ein Irrenhaus ist es geworden !

PUNKT 9

UND DER HAMMER

ALLE ASYLANTEN, AUCH WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE BEKOMMEN BIS ENTSCHIEDEN IST OB IHR ASYLANTRAG ANERKANNT WIRD SOFORT LEISTUNGEN VOM STAAT in Höhe der Hartz IV Leistungen.

Wenn der Asylant dank irgendwelcher Grünen Pisser den Bescheiden widerspricht dann bekommt er bis zur endgültigen Ausreise
Asylbewerberleistungen die ja jetzt angehoben wurden.

Punkt 10

Es ist einfach ne Frechheit welche Anspruchshaltung diese Afrikaner haben oder generell diese Asylanten.
Kaum hier wollen Sie das und jenes !

Wir mussten heute Klamottengutscheine ( einlösbar beim C&A ) in Auftrag geben !

Die ganze Asylfamilie konnte sich sogar neu einkleiden während der deutsche Michel sich dreimal überlegt ob er die Hose kauft usw.
Das ist doch alles zu krass.

Und da ist es auch so ! Die Anzahl verdoppelt sich. ! ES WERDEN IMMER MEHR UND MEHR UND MEHR!

WOHER KOMMEN DIESE GANZEN GELDER ! UNSER GELDER WERDEN HIER VERBRANNT !
WIR DÜRFEN ZAHLEN

Gruss euer Jobcenter Mitarbeiter

Bewilligt ihnen alles was sie wollen, bis die Kohle alle ist vielleicht wacht
der verblödete Michel dann mal auf, wenn er nix mehr zu beißen bekommt
weils Geld alle ist...
Man könnt echt den ganzen Tag mit blutigem Schaum vorm Mundwerk auflaufen :germane:

JobcenterMitarbeiter
17.07.2013, 15:59
Bewilligt ihnen alles was sie wollen, bis die Kohle alle ist vielleicht wacht
der verblödete Michel dann mal auf, wenn er nix mehr zu beißen bekommt
weils Geld alle ist...
Man könnt echt den ganzen Tag mit blutigem Schaum vorm Mundwerk auflaufen :germane:

Es geht nicht !!! Es fließt ständig neues Geld nach.

Der Staat hilft den Kommunen in allen Bereichen ! zu not muss die eigene Bevölkerung kürzer treten. Noch ist das Geld nicht alle.
Der deutsche Staat hat anscheinend sehr viel Geld, anders kann ich mir das nicht erklären.

Eine Invasion an Kosten wo der Staat ständig Geld nachschießt ...

Geld ist nicht alle, der deutsche Michel zahlt doch brav seine Lohnsteuer

Patriotistin
17.07.2013, 16:07
Es geht nicht !!! Es fließt ständig neues Geld nach.

Der Staat hilft den Kommunen in allen Bereichen ! zu not muss die eigene Bevölkerung kürzer treten. Noch ist das Geld nicht alle.
Der deutsche Staat hat anscheinend sehr viel Geld, anders kann ich mir das nicht erklären.

Eine Invasion an Kosten wo der Staat ständig Geld nachschießt ...

Geld ist nicht alle, der deutsche Michel zahlt doch brav seine Lohnsteuer

Ja leider und wenn das nicht wird der Euro wahllos gedrückt ......es ist einfach zum verrückt werden ..
Tja und Leute die dagegen ankämpfen die werden verfolgt niedergemacht und als Nazis deformiert.....

tabasco
17.07.2013, 16:40
(...) als Nazis deformiert.....
Als Nazis deformiert? So eine Deformierung, tut sie weh?

Azaloth
17.07.2013, 16:51
Hatte es schon geahnt, dass Dir auch das Lesen schwerfällt.

also auf destatis.de findest Du folgende Zahlen (gerundet):

800.000 Deutsche sterben pro Jahr
200.000 Deutsche wandern aus
total: 1 Million Deutsche weniger pro Jahr

Dagegen stehen lediglich unter 300.000 deutsche Geburten
und etwa 150.000 Rückwanderer:
macht total gerundet 500.000.

das deutsche Volk verliert also pro Jahr 500.000 Volksangehörige!
Da die Gesamtbevölkerung in etwa konstant bleibt, findet ein Nettobevölkerungsaustausch von 500.000 Deutschen gegen Migranten Jahr für Jahr statt.


Das kann man alles mit den Grundrechenarten der zweiten Klasse bewältigen.
Du offenbar nicht.

wo hakt es jetzt noch?

Ähm, nein, die Gesamtbevölkerung bleibt nicht konstant, sondern sinkt auch. Bei destatis gehen die günstigsten Schätzungen von 77 millionen aus und die pessimistischsten Schätzungen von 65 millionen. Da wird in dem Sinne nichts "ausgetauscht". Wäre auch rein logisch nicht möglich.

Wir haben derzeit rund 20% Migranten in der gesamtdeutschen Bevölkerung, vielleicht etwas weniger (Davon sind höchstens 4 millionen Muslime, aber nur so am Rande). Das entspricht einer Bevölkerungszahl von ca. 16 millionen.

Sagen wir mal in 20 Jahren wäre wie du sagst die Bevölkerung bei konstant 80 millionen. Bis dahin müssten also schon 16 millionen Deutsche gestorben sein und in etwa gleich so viele Migranten hinzugekommen sein.

Damit die die Deutschen eine Minderheit werden, müssten sie unter 40 millionen fallen und die Migranten gleichzeitig über 40 millionen (Nur ein Bruchteil davon wären Muslime und Afrikaner, aber das braucht hier nun nicht erwähnt zu werden).

Im Klartext: Migranten müssten innerhalb von 20 Jahren ihre Anzahl verdoppeln, wenn nicht gar sogar verdreifachen. Tja, nun kommt da aber so ein verzwicktes Ding: Migranten sterben aus. Migranten altern ebenso und sterben, sie sind in gewissen Teilen bei den 800 000 mitinbegriffen. Und es gibt ja auch noch Fortzüge von Menschen mit Migrationshintergrund.

Von der Tatsache abgesehen, dass ich fast KEIN Volk kenne, das seine Anzahl so schnell so drastisch erhöhen kann.

Und da laut Prognose die Geburten deutscher Kinder zwar niedrig, aber konstant bleiben wird und sich vielleicht auch bald wieder etwas erhöht, wären es in 20 Jahren auch wieder ein plus von rund mindestens 6 millionen Deutschen.

Von daher ist es sehr stark zu bezweifeln, dass die Deutschen in 20 Jahren eine Minderheit sein werden.

Und in 100 Jahren keine Europäer ist erst recht Unsinn. Bei ca. 600 millionen Europäern wäre dies eine jährliche Sterberate von 6 millionen ohne "Nachschub". So viel hat höchstens der Zweite Weltkrieg geschafft.

Registrierter
17.07.2013, 16:58
Ähm, nein, die Gesamtbevölkerung bleibt nicht konstant, sondern sinkt auch. Bei destatis gehen die günstigsten Schätzungen von 77 millionen aus und die pessimistischsten Schätzungen von 65 millionen. Da wird in dem Sinne nichts "ausgetauscht". Wäre auch rein logisch nicht möglich.

Wir haben derzeit rund 20% Migranten in der gesamtdeutschen Bevölkerung, vielleicht etwas weniger (Davon sind höchstens 4 millionen Muslime, aber nur so am Rande). Das entspricht einer Bevölkerungszahl von ca. 16 millionen.

Sagen wir mal in 20 Jahren wäre wie du sagst die Bevölkerung bei konstant 80 millionen. Bis dahin müssten also schon 16 millionen Deutsche gestorben sein und in etwa gleich so viele Migranten hinzugekommen sein.

Damit die die Deutschen eine Minderheit werden, müssten sie unter 40 millionen fallen und die Migranten gleichzeitig über 40 millionen (Nur ein Bruchteil davon wären Muslime und Afrikaner, aber das braucht hier nun nicht erwähnt zu werden).

Im Klartext: Migranten müssten innerhalb von 20 Jahren ihre Anzahl verdoppeln, wenn nicht gar sogar verdreifachen. Tja, nun kommt da aber so ein verzwicktes Ding: Migranten sterben aus. Migranten altern ebenso und sterben, sie sind in gewissen Teilen bei den 800 000 mitinbegriffen. Und es gibt ja auch noch Fortzüge von Menschen mit Migrationshintergrund.

Von der Tatsache abgesehen, dass ich fast KEIN Volk kenne, das seine Anzahl so schnell so drastisch erhöhen kann.

Und da laut Prognose die Geburten deutscher Kinder zwar niedrig, aber konstant bleiben wird und sich vielleicht auch bald wieder etwas erhöht, wären es in 20 Jahren auch wieder ein plus von rund mindestens 6 millionen Deutschen.

Von daher ist es sehr stark zu bezweifeln, dass die Deutschen in 20 Jahren eine Minderheit sein werden.

Und in 100 Jahren keine Europäer ist erst recht Unsinn. Bei ca. 600 millionen Europäern wäre dies eine jährliche Sterberate von 6 millionen ohne "Nachschub". So viel hat höchstens der Zweite Weltkrieg geschafft.

Womit Du Deine eklatante Rechenschwäche wieder bewiesen hast.
Derzeit leben noch maximal 60 Millionen Deutsche im ehemaligen Land der Deutschen.
Da pro Jahr 500.000 gegen Migranten ausgetauscht werden und die BRD alles daran setzt, die Zuwanderung von Jahr zu Jahr zu steigern, also den Bevölkerungsaustausch zu beschleunigen, ist es absehbar, dass bei derzeitigen Entwicklung Deutsche bis etwa 2035 in der Minderheit sein werden.

In vielen Stadtteilen der Metropolen ist das heute bereits der Fall.
Ebenso ist die Landnahme auch in kleineren Orten schon so weit vorangeschritten, dass Deutsche dort ebenfalls bereits heute in der Minderheit leben.


Du solltest dringend noch einmal die Grundrechenarten wiederholen.

Quo vadis
17.07.2013, 17:05
Es geht nicht !!! Es fließt ständig neues Geld nach.

Der Staat hilft den Kommunen in allen Bereichen ! zu not muss die eigene Bevölkerung kürzer treten. Noch ist das Geld nicht alle.
Der deutsche Staat hat anscheinend sehr viel Geld, anders kann ich mir das nicht erklären.

Eine Invasion an Kosten wo der Staat ständig Geld nachschießt ...

Geld ist nicht alle, der deutsche Michel zahlt doch brav seine Lohnsteuer

Vor ca. 2 Jahren kam mal ein Bericht, dass Kommunen wie Duisburg hoffnungslos verschuldet sind und die Sozialausgaben explodieren wie eine Handgranate. Es wird also immer zuerst von der Kommune der Topf mit den HIV ern und Asylbetrügern bedient, Investitionen in Infrastruktur gleich null, verfällt ja alles. Solche Berichte kommen mittlerweile nicht mehr im TV, wohl zu erchröcklich für den Schlafmichel.

Eloy
17.07.2013, 17:08
Vor ca. 2 Jahren kam mal ein Bericht, dass Kommunen wie Duisburg hoffnungslos verschuldet sind und die Sozialausgaben explodieren wie eine Handgranate. Es wird also immer zuerst von der Kommune der Topf mit den HIV ern und Asylbetrügern bedient, Investitionen in Infrastruktur gleich null, verfällt ja alles. Solche Berichte kommen mittlerweile nicht mehr im TV, wohl zu erchröcklich für den Schlafmichel.

Die haben kürzlich die Grundsteuer erhöht, und offen zugegeben, dass sie damit die zugereisten Talente durchfüttern wollen. Weiter so!

Quo vadis
17.07.2013, 17:10
Die magische 80 Mio Marke

http://www.wz-newsline.de/home/politik/inland/deutschland-hat-16-millionen-einwohner-weniger-als-gedacht-1.1332795

Sie geistert eigentlich schon seit mind. 2-3 Jahrzehnten durch die Brd. Psychologisch so wichtig, dass sie unbedingt erhalten werden muß, sei es mit Asylbetrügern oder EU Osterweiterungen.

Quo vadis
17.07.2013, 17:12
Die haben kürzlich die Grundsteuer erhöht, und offen zugegeben, dass sie damit die zugereisten Talente durchfüttern wollen. Weiter so!

Duisburg ein Pulverfass, total veräusländert, exemplarisch für die Brd Vorzeigestadt der Zukunft, asozial, heruntergewirtschaftet, arm aber hässlich.

http://www.focus.de/politik/deutschland/leere-taschen-im-pott-duisburg-plant-drakonische-sparmassnahmen_aid_772195.html

Patriotistin
17.07.2013, 17:13
Als Nazis deformiert? So eine Deformierung, tut sie weh?

Die Antwort bist du gar-nicht wert !!!:))

Azaloth
17.07.2013, 17:14
Womit Du Deine eklatante Rechenschwäche wieder bewiesen hast.
Derzeit leben noch maximal 60 Millionen Deutsche im ehemaligen Land der Deutschen.
Da pro Jahr 500.000 gegen Migranten ausgetauscht werden und die BRD alles daran setzt, die Zuwanderung von Jahr zu Jahr zu steigern, also den Bevölkerungsaustausch zu beschleunigen, ist es absehbar, dass bei derzeitigen Entwicklung Deutsche bis etwa 2035 in der Minderheit sein werden.

In vielen Stadtteilen der Metropolen ist das heute bereits der Fall.
Ebenso ist die Landnahme auch in kleineren Orten schon so weit vorangeschritten, dass Deutsche dort ebenfalls bereits heute in der Minderheit leben.


Du solltest dringend noch einmal die Grundrechenarten wiederholen.

Wusste ich, dass du mir so merkwürdig kommst.

Nach meiner Rechnung sind es ca. 64 millionen Deutsche. Wenn die 500 000 konstant bleiben, was schon zu bezweifeln wäre, dann wären wir in 20 Jahren noch 54 millionen Deutsche. Bei konstant 80 millionen müssten sich die Migranten bis dahin schon verdoppelt haben. Das geht selbst bei krassen Einwanderungsliberalisierungen nur sehr schwierig. Derzeit sind es netto 100 000-200 000, die jährlich nach Deutschland einwandern (Rückwanderungen Deutscher sind AUCH dabei). Bei 200 000 und einer Geburtenrate von ebenso 300 000 Kindern (eher weniger) wären dies nach 20 Jahren 10 millionen Menschen mit Migrationshintergrund mehr. Bei doppelt so viel Zuwanderern 14 millionen und bei drei mal so vielen 18 millionen mehr. Das heißt irgendwo zwischen zwei mal und drei mal so viele müssten es sein, damit die Zahl alleine konstant bei 80 millionen Menschen bleibt. Und dabei sind die ganzen Sterbefälle aufgrund des Alters bei den Migranten noch nicht berücksichtigt.

tabasco
17.07.2013, 17:15
Die Antwort bist du gar-nicht wert !!!:))

Deutsch ist ja schließlich Deine Muttersprache, nicht meine.

:)

Patriotistin
17.07.2013, 17:17
Deutsch ist ja schließlich Deine Muttersprache, nicht meine.

:)

Ach kleines Täubchen weiß wieder mal nicht weiter :haha:

Registrierter
17.07.2013, 17:29
Wusste ich, dass du mir so merkwürdig kommst.

Nach meiner Rechnung sind es ca. 64 millionen Deutsche. Wenn die 500 000 konstant bleiben, was schon zu bezweifeln wäre, dann wären wir in 20 Jahren noch 54 millionen Deutsche.

Wie soll denn der Bevölkerungsaustausch konstant bleiben, wenn immer weniger Deutsche geboren und immer mehr Landräuber reingeschleust werden?

Irgendwie scheint es bei Dir mit Logik echt zu haken.




Bei konstant 80 millionen müssten sich die Migranten bis dahin schon verdoppelt haben.

Warum konstant 80 Millionen?
Alle Prognosen setzen in Europa auf schrumpfende Bevölkerungen.
Liest Du eigentlich keine Zeitung?
Zum einen hast Du erhebliche Defizite in der Beschaffung von Informationen und Fakten, und dann scheiterst Du auch noch in deren Umgang, sobald es zu für Dich höheren Rechenoperationen wie Addition und Prozentrechnung kommt.

So langsam muß man Dir wohl auch Deinen angesteuerten Hauptschulabschluß absprechen.



Das geht selbst bei krassen Einwanderungsliberalisierungen nur sehr schwierig. Derzeit sind es netto 100 000-200 000, die jährlich nach Deutschland einwandern (Rückwanderungen Deutscher sind AUCH dabei).
Du unterschlägst die Zuwanderung über den Kreissaal, also inzwischen über 300.00 Migrantengeburten.
Warum?
Mach es nicht so kompliziert.
Mein rechnung habe ich oben aufgestellt.
Die Zahlen sind stichhaltig imt maximal 10% Abweichung nach oben oder unten.

NETTO werden pro Jahr 500.000 Deutsche gegen Migranten von der BRD ausgetauscht, also etwa 0,9%.
Bei konstant 500.000 und gleichzeitig fallender Gesamtbevölkerung erhöht sich dieser Austausch innerhalb weniger Jahre auf weit über 1% pro Jahr.

Daran kannst Du nichts rütteln. Er wird wie in Holland, Belgien, Schweden usw sogar weit größer werden.
Es gibt keinen Grund anzunehmen, daß die Völkermörder im Bundestag plötzlich ein Herz für das Überleben des deutschen Volkes finden.

frundsberg
17.07.2013, 18:39
Hey Leute,

wir Ihr wisst arbeite ich ja beim Staat ( :hd:). Ich habe gestern und heute meinen Freund in der Asylbewerberstelle
besucht. Deren Personal wird gerade aufgestockt um die Anzahl der Asylbewerberanträge zu bearbeiten ,die natürlich ständig mehr werden. Was ich gesehen habe geht auf keine Kuhhaut !

Informationen aus der Front was wirklich derzeit los ist ! Die Medienberichte sind geschönt !

1. Die Asylanten haben solche Ansprüche, das ist schon fast unverschämt !
2. Manche verlangen Hotelunterbringung und weigern sich in die Sammelunterkünfte zu gehen !

Wir hatten Schwarzafrikaner die in Blechhütten gelebt haben und jetzt auf einmal Verlangen dass Milch und Honig fliest !
Die Polizei kommt fast jeden Tag weil die meist männlichen Asylanten Straftaten begehen !

Punkt 1

Wie ich heute und auch gestern beobachten konnte handelt es sich bei den Asylanten zu einem Großteil,
wenn nicht sogar zu 99 %, wirklich nur um Wirtschaftsflüchtlinge . Die werden überhaupt nicht politisch verfolgt, die lügen dass sich die Balken biegen. Es ist eine Frechheit ! Manche schmeißen Ihre Pässe einfach weg und behaupten Sie wären Syrer oder andere Nationalitäten !

Punkt 2

Es sind fast nur männliche Asylanten , die hier sich breit machen wollen ! Vorallem Afrikaner nur Männlich

Punkt 3

Die Anspruchshaltung an den deutschen Staat ist pevers ! Sie wollen sofort Bargeld ohne wenn und aber.
Sie haben in diesem Land noch nie gelebt, noch nie gearbeitet, noch nie irgendwas getan und das erste
was Sie wollen ist Geld und die maximalen sozialen Leistungen.

Ihre ersten Wörter sind Geld, Bank, Scheck usw. Eine Frechheit !

Punkt 4

Deutsche Arbeitnehmer bekommen nach jahrelanger oder jahrzehntelanger Arbeit genausoviel
wie ein Afrikaner der hierher kommt und noch nie gearbeitet hat. Der kurz zu vor noch in einer Blechhütte
gehaust hat.

Punkt 5

Die Anzahl ist enorm, es sind vorallem Jugoslawen ! Syrer und Neeger die kommen ! Es sind keine Russen dabei. Also
an beiden Tagen konnte ich keine Russen erkennen ...

Punkt 6

Die bekommen sobald Sie da sind Bargeldleistungen und Gutscheine für Lebensmittel , Bekleidung usw.
Unterkünfte werden ebenfalls gestellt, zu not " Unterbringung im Hotel "

Wenn das in dem Tempo weitergeht dann Gute Nacht Deutschland

Der Großteil der Asylanten sind Schwarze !

Punkt 7

Alleine an den beiden Tagen wo ich da war ! Massenhaft Polizeipräsens !

Die ganzen Schwarzen werden straffällig, oft Ebay Betrug oder Vorkasse Betrug.
Adresse die jeweiligen Asylantenheime !

Punkt 8

Belästigung deutscher Frauen

Die ganzen Afrikaner machen die ganzen deutschen Frauen an, heute war ein besorgter Ehemann da
der das alles nicht mehr dulden will.

Ich bin sprachlos, ein Irrenhaus ist es geworden !

PUNKT 9

UND DER HAMMER

ALLE ASYLANTEN, AUCH WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE BEKOMMEN BIS ENTSCHIEDEN IST OB IHR ASYLANTRAG ANERKANNT WIRD SOFORT LEISTUNGEN VOM STAAT in Höhe der Hartz IV Leistungen.

Wenn der Asylant dank irgendwelcher Grünen Pisser den Bescheiden widerspricht dann bekommt er bis zur endgültigen Ausreise
Asylbewerberleistungen die ja jetzt angehoben wurden.

Punkt 10

Es ist einfach ne Frechheit welche Anspruchshaltung diese Afrikaner haben oder generell diese Asylanten.
Kaum hier wollen Sie das und jenes !

Wir mussten heute Klamottengutscheine ( einlösbar beim C&A ) in Auftrag geben !

Die ganze Asylfamilie konnte sich sogar neu einkleiden während der deutsche Michel sich dreimal überlegt ob er die Hose kauft usw.
Das ist doch alles zu krass.

Und da ist es auch so ! Die Anzahl verdoppelt sich. ! ES WERDEN IMMER MEHR UND MEHR UND MEHR!

WOHER KOMMEN DIESE GANZEN GELDER ! UNSER GELDER WERDEN HIER VERBRANNT !
WIR DÜRFEN ZAHLEN

Gruss euer Jobcenter Mitarbeiter

Fabian, ersetze das Wort Asylanten durch Kolonisten und Siedler, dann weißt du, daß wir gerade von der BRD-OMF und der EU, dem IWF, Weltbank, Washington, Tel Aviv und Jerusalem einem gigantischen Umvolkungsprogramm unterworfen sind. Die machen die Rahmenbedingungen deshalb so attraktiv für die Siedler, eben damit die hierher migrieren (wandern) und eben das tun, was die 'Demokraten' Zions wollen: eben siedeln auf unserem Territorium.

frundsberg
17.07.2013, 18:55
Ich halte es nicht mehr aus, das ist ja mein Problem ! Mein Hass wird einfach immer direkter.
Ich bin schon soweit dass Ich öffentlich sogar sage " Ihr scheiß Asylantenpack "

Am meisten kotzen mich die Politiker an bzw. die Medien die systematisch Ihr Volk belügen !

Was viele nicht wissen !

Bis der Antrag von dem Asylanten bearbeitet ist können Monate wenn nicht sogar Jahre vergehen !
Bis dahin erhält er die vollen Leistungen wie ein deutscher arbeitsloser der 30 Jahre gearbeitet hat oder
eine Oma die zuwenig Rente hat und aufstockt mit der Grundsicherung !
Es ist einfach ein Skandal ...

Und was auch verschleiert wird !

Die Asylanten kommen immer wieder ...

Antrag wird abgelehnt
Abgeschoben
neuer Antrag

Es ist einfach der Hammer was abgeht derzeit ...

Das Volk muss endlich mal aufgeklärt werden wieviel Geld hier verbrannt wird für irgendwelche Asylanten !

Punkt 1

Jeder Asylant bekommt , bevor entschieden wurde ob er politisch anerkannt wird, Leistungen vom Amt !
Er kann aber Bescheiden widersprechen und die Leistungen per Einstweiliger Verfügung anordnen lassen !
Es können Monate, Jahre vergehen. Die schnappen sich in der Regel Deutsche Frauen ...

Punkt 2

Die Anzahl der Asylanten wird immer mehr !

Bedenkt , die Anzahl hat sich schon verdoppelt ! Doppelte Kosten ??????

-----------------------------http://tundratabloids.com/wp-content/uploads/2011/04/EU-skullduggery-19.4.2011.jpg



„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“ Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952


„Wissen Sie was die zukünftigen Historiker als das wichtigste Ereignis dieses Alters betrachten werden? Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein. Es wird nicht die Ausgabe der Kernenergie sein. Es wird nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein. Es wird der Verzicht auf die Weißen sein."
Prof. Frederick Alexander Lindemann, 1st Viscount Cherwell, jüdischstämmiger, enger tech. Berater Winston Churchills und, wie Kurt Zadek Lewin, (Aufg. tech./psych.) verantwortlich für das alliierte Flächenbombardement auf dt. Städte In: Roy Forbes Harrod, Macmillan, 1959, S.261-262


„Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“
German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY” by Jürgen Fijalkowski, 1993; Zitat des amerik.- jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 32



„Das jüdische Volk, als Ganzes genommen, wird sein eigener Messias sein. Es wird die ganze Welt beherrschen, die Verschmelzung der menschlichen Rassen herbeiführen, die Grenzen abschaffen und die Monarchien beseitigen, die Bollwerke der Eigenständigkeit sind. Es wird eine Weltrepublik errichten, die allen Juden schließlich einen Bürgerbrief ausstellen wird. In dieser neuen Organisation werden die Kinder Israels, die in der Welt verstreut leben, der gleichen Rasse angehören, die gleiche überlieferte Erziehung genossen haben, sich allüberall ohne Widerstand zur Führung aufschwingen, besonders dann, wenn einige Juden die Führung der Arbeitermassen erringen. So werden mit Hilfe des Sieges des Proletariats die Regierungen der Völker, die die Weltrepublik bilden, leicht in die Hände der Israeliten geraten. Privatvermögen wird dann von den Regierungen jüdischer Rasse verboten werden können, die überall den öffentlichen Reichtum verwalten werden. So werden sich die 26 Verheißungen des Talmud erfüllen, daß, wenn die Zeit des Messias kommt, die Juden in ihren Händen die Reichtümer der Völker der ganzen Welt haben werden.“ Quelle: „Les origines secrètes du Bolchevisme- Henri Heine et Karl Marx“, von Salluste, Paris 1930, S. 33f. zitiert nach: „Die schlimmsten Feinde unserer Völker“, von Abbé Jean Boyer, Bogota 1979, S. 20; Der Text wurde ebenfalls abgedruckt in: La Revue de Paris vom 01.06.1928, S. 574


Mann der Weltbank, Ian Goldin: „Die Personenfreizügigkeit (bzw. Massenzuwanderung) in der EU ist das größte SOZIALEXPERIMENT der letzten fünfzig Jahre.“
Der jüdischstämmige Oxford-Ökonom Ian Andrew Goldin, Professor of ‚Globalisation and Development‘, von 2003 bis 2006 Vizepräsident der Weltbank; arbeitete u.a. eng zusammen mit Chef-Ökonom Lord Nicholas Stern und James Wolfensohn. Veröffentlichte u.a. „Global Governance and … in the 21st Century” (with Tiffany Vogel), Global Policy, 01/2010; Zitat aus: ZEIT ONLINE, „Schweizer Migrationspolitik – Verliert nicht den Mut“, 08.03.2012


Der in Polen geb. Jude, Henryk Marcin Broder: „Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben.“



Der UN-Sonderbeauftragte für Migration, der irischstämmige Peter Davis Sutherland, Mitarbeiter des verbrecherischen jüdischen Bank Goldmann-Sachs, hat die EU aufgefordert, „ihr Bestes zu tun“, die „Homogenität“ der Mitgliedstaaten zu „untergraben“.
Quelle: Peter Davis Sutherland arbeitete für die UN, Goldman Sachs, Bilderbergern. Er war Präsident von BP (British Petroleum), London School of Economics, GATT, WTO, EU-Kommission. Neben diversen Freimaurer-Orden (Knight of the Legion of Honour, 1993), erhielt er für seine Tätigkeit 1998 den jüdischen (sephardischen) ‘The David Rockefeller International Leadership Award’.
BBC NEWS UK POLITICS, „EU should ‚undermine national homogeneity‘ says UN migration chief“, 21.06.2012


‚Eine Weltrepublik (daher die ganzen einwandernden Fremden) kann man nicht mit freien Völkern errichten, da diese ihre Selbständigkeit behalten und sich nicht unter das Joch einer (ihnen fremden) Weltregierung beugen wollen, die sich über die Belange der einzelnen Völker rücksichtslos hinwegsetzt. Sehr stark vermischte Völker lassen sich leichter beherrschen. Daher ist es nicht verwunderlich, daß im Jahre 1923 das Buch ‚Paneuropa‘ des Freimaurers hohen Grades, Graf Coudenhove-Kalergi, Sohn eines österreich-ungarischen Legationssekretärs und einer japanischen Adeligen, erschien, der darin den politischen und wirtschaftlichen Zusammenschluß Europas zu einem Staatenbund forderte und dem eine eurasisch-negroide Zukunftsrasse (unter jüdischer Führung) für dieses Paneuropa vorschwebte.‘“

frundsberg
17.07.2013, 19:04
Lange hats der Michel nicht erkannt,
selbst Experten habens verkannt,
nur langsam merkts sein Geld wird verbrannt.
Mit dem Euro, da haben wir uns in etwas verrant.

Auch die Lehren aus der Geschichte,
zeigen vielfältige Gesichte.

Zweimal Inflation hats der Michel schon,
die Bänker lachen voller Hohn.
Die Lehre der Geschichte seis nun,
dass sie es wieder tun.


----------------
Weltrepublik
„Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was (auch) immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."
Dr. Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.01.1999
In der Bundesrepublik zählen zum Club of Rome u.a.: Reinhard Mohn†, Liz Mohn (Member of the Executive Committee Bertelsmann Foundation Bertelsmann), Werner Weidenfeld (Bertelsmann Foundation), Wolfgang Sachs (Aufsichtsratsvorsitzender von Greenpeace Deutschland), Ernst Ulrich von Weizsäcker, Richard von Weizsäcker (ehem. Bundespräsident), Klaus von Dohnanyi, Franz Josef Radermacher (Präsident des Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft). International zählen zum COC u.a. der Ex-Außenminister Henry Kissinger und Cyrus Vance, Irwin Suall (Jüdische ADL), Michael Novak (American Enterprise Institute), Max Fisher, Milton Friedman, Paul Volcker (Federal Reserve-Bank), Samuel Huntington. Der Club of Rome bekommt finanzielle Unterstützung des German Marshall Fund, der nichts mit Deutschland zu tun hat. In ihm finden sich u.a.: Milton Katz (Ford Foundation), David Rockefeller (Chase Manhattan Bank), Russell Train (Präsident des WWF, ASPEN-Institut), James A. Perkins (Carnegie Corporation), Paul G. Hoffman (Mitschöpfer des Morgenthau-Planes), Irving Bluestone, der Ex-Kanzler der Bundesrepublik, Willy Brandt und Douglas Dillon, ehem. US-Finanzminister. Nach Coleman ist allen gemein die Zerstörung nat. Identität u. Souveränität (außer der Israels).



„Wenn Deutschland selbst einem ‘Verrohungsprozeß’ zum Opfer fiel und sich der Holocaust nicht von anderen tragischen Ereignissen abhebt, schwindet Deutschlands moralische Verpflichtung, alle aufzunehmen, die innerhalb seiner Grenzen Zuflucht suchen“.
Die Jüdin Deborah E. Lipstadt, Denying the Holocaust: The Growing Assault on Truth and Memory, Free Press, New York 1993; dt.: Betrifft: Leugnen des Holocaust, Rio Verlag, Zürich 1994



--------------
Die VOLKSTOD-Demokraten: "'Wir' brauchen Zuwanderung, wegen der Wirtschaft und Demographie" ...
Tatsache: Auch der Bevölkerungswissenschaftler Prof. Dr. Gunnar Heinsohn schrieb: „Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung“ und er kalkulierte im Jahr 2010: „Eine Billion Euro (also durch die Einwanderung verursachte) Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können.“
FAZ, „Deutschland verschläft den Kampf um Talente“, 24.06.2010

Azaloth
17.07.2013, 19:21
Wie soll denn der Bevölkerungsaustausch konstant bleiben, wenn immer weniger Deutsche geboren und immer mehr Landräuber reingeschleust werden?

Irgendwie scheint es bei Dir mit Logik echt zu haken. Ähm nein, ich glaube bei dir muss es irgendwo haken.

Davon abgesehen werden nicht weniger geboren, sondern die Geburtenrate ist derzeit konstant niedrig. Aber einen weiteren Rückgang sagen die Statistiken nicht aus, sondern eher eine Konstante mit leichtem Anstieg.

Außerdem wurden noch nicht mehr eingeschleust, insofern haben solche Mutmaßungen in einer statistischen Rechnung erst mal nichts zu suchen.





Warum konstant 80 Millionen?
Alle Prognosen setzen in Europa auf schrumpfende Bevölkerungen.
Liest Du eigentlich keine Zeitung?
Zum einen hast Du erhebliche Defizite in der Beschaffung von Informationen und Fakten, und dann scheiterst Du auch noch in deren Umgang, sobald es zu für Dich höheren Rechenoperationen wie Addition und Prozentrechnung kommt. Ähm, habe ich nicht grad noch selbst gesagt, dass die Bevölkerung schrumpft? Ich bin nach DEINER Logik gegangen. DU hast behauptet, dass die 500 weniger Deutschen jährlich durch 500 mehr Migranten "ausgetauscht" werden. Und was ergibt -1 + 1? Richtig, 0. Also wäre nach deiner Argumentation die Bevölkerung in 20 Jahren konstant groß geblieben.

Du widersprichst dir auch langsam wirklich selbst.


So langsam muß man Dir wohl auch Deinen angesteuerten Hauptschulabschluß absprechen. Für dich wäre ein Hauptschulabschluss so schwer wie eine Doktorarbeit.




Du unterschlägst die Zuwanderung über den Kreissaal, also inzwischen über 300.00 Migrantengeburten.
Warum?
Mach es nicht so kompliziert.
Mein rechnung habe ich oben aufgestellt.
Die Zahlen sind stichhaltig imt maximal 10% Abweichung nach oben oder unten. "stichhaltig"? Entschuldigung, ich brauch wieder meine Atemluft-Flasche.

Ich habe die Geburten bereits mit einberechnet! Liest du überhaupt richtig?



NETTO werden pro Jahr 500.000 Deutsche gegen Migranten von der BRD ausgetauscht, also etwa 0,9%.
Bei konstant 500.000 und gleichzeitig fallender Gesamtbevölkerung erhöht sich dieser Austausch innerhalb weniger Jahre auf weit über 1% pro Jahr.

500 000 von 80 millionen sind nicht 0,9%, sondern 0,6%.

Zumal die 500 000 nicht konstant sind, du vergisst wieder die Sterberaten bei den Migranten.

Zumal wie gesagt die Sterberate von 800 000 auch eher konstant ist derzeit.


Daran kannst Du nichts rütteln. Er wird wie in Holland, Belgien, Schweden usw sogar weit größer werden.
Es gibt keinen Grund anzunehmen, daß die Völkermörder im Bundestag plötzlich ein Herz für das Überleben des deutschen Volkes finden.


Das können wir jetzt noch nicht wissen. Irgendwo wurde ja schon mal ein Video gezeigt, wo die angebliche Islamisierung Europas gezeigt werden sollte, und wo ich mindestens bei der Hälfte der Länder schon das Gegenteil beweisen konnte.

Autobahn
17.07.2013, 19:57
Ich kläre schon auf , solangsam gehen die Leute ja auf die Straße!

Beispiel Berlin wo das Asylbewerberheim geplant war ! Dann wurde es wieder als NPD Veranstaltung in den Medien zerissen !



Erst wenn die Leute kapieren, das die NPD ihre Partei ist, wenn die Leute gerne die Unterstützung der NPD annehmen, dann sehe ich Hoffnung.

frundsberg
17.07.2013, 20:05
Seriöses Material sind nach DEINEM Maßstab aber doch sicher die Zahlen des statistioschen Bundesamtes, welche jedes Jahr Anerkennungsquoten bei Asylbewerbern von UNTER 10% aufweisen.

Es ist also WIEDER EINMAL typisch jüdische Rabulistik, darum zu streiten, ob nun 91% oder 99% Asylbetrüger sind.

Der Jude lenkt unangenehme Diskussionen GRUNDSÄTZLICH auf ein Nebengleis.
SO NICHT FREMDER!
Die FaKten sind die Fakten.

Ganz nebenbei gehört das gesamte Konzept des Asyl komplett überdacht.
Weltweit gibt e sich er herer Hundertmillionen Menschen, welche die Asylkriterien der EU erfüllen würden.
Es liegt auf der Hand, daß die wessen Völker innerhalb kürzester Zeit ausgerottet sein werden, wenn das Asyl den jetzigen Stellenwert behält.

Das Asylverfahren ist die subtilste Form des Völkermord, was es je gab!
Um alle weissen Völker auszulöschen.

---
Azaloth ist Jude ... ? Das erklärt ja alles. :beten:

Dayan
17.07.2013, 20:06
---
Azaloth ist Jude ... ? Das erklärt ja alles. :beten:Für dich ist jeder der inteligent ist Jude!Du sollst uns nicht vergöttern!

frundsberg
17.07.2013, 20:12
Für dich ist jeder der inteligent ist Jude!Du sollst uns nicht vergöttern!

:cool: Hehe. Nee, jeder der gegen die natürlichen Lebensrechte der Europäer ist, und aussieht wie ein Weißer, ist verdächtig. Oft seid ihr das ja und ihr brüstet euch ja auch über unseren von euch erfolgreich organisierten Nieder- und Untergang. Ich tippe sogar, ihr kommt damit unbeschadet durch. Aber das war nur eine Theorie...

Dayan
17.07.2013, 20:16
:cool: Hehe. Nee, jeder der gegen die natürlichen Lebensrechte der Europäer ist, und aussieht wie ein Weißer, ist verdächtig. Oft seid ihr das ja und ihr brüstet euch ja auch über unseren von euch erfolgreich organisierten Nieder- und Untergang. Ich tippe sogar, ihr kommt damit unbeschadet durch. Aber das war nur eine Theorie...Ich mach es einfach!Ich bin ein jüdischer Nationalist und will nur eins:Alle Juden nach Israel und alle Araber nach Arabien!So einfach ist das!Ich will keine Musels in Europa und schonmal garnicht in Israel!Zumindest nicht in Massen.Kleiner Mengen können wir verkraften den es gibt auch gute Musels!

Langwitsch
17.07.2013, 20:19
Ich mach es einfach!Ich bin ein jüdischer Nationalist und will nur eins:Alle Juden nach Israel und alle Araber nach Arabien!So einfach ist das!Ich will keine Musels in Europa und schonmal garnicht in Israel!Zumindest nicht in Massen.Kleiner Mengen können wir verkraften den es gibt auch gute Musels!

Das was du für dich und deine Leute forderst, fordern wir für uns und unser Volk.

Dayan
17.07.2013, 20:20
Das was du für dich und deine Leute forderst, fordern wir für uns und unser Volk.Ich gönne das euch!

Großadmiral
17.07.2013, 20:26
Alle fragen immer woher die Gelder kommen !

Beispiel unsere Kommune !

Die Kommune bei uns kürzt bei den Lehrern, kürzen in der Bildung, das kostenlose Essen für Schüler wird abgeschafft.
Die Förderung für Jugendhäuser wird abgeschafft usw.

Euer wütender Fabian

Seit wann bezahlen Kommunen die Lehrer, ist das nicht Ländersache?

Großadmiral
17.07.2013, 20:29
Du traust dich nicht diese Probleme öffentlich zu machen,aber du unterzeichnest deine Beiträge hierzuforum mit: "euer Fabian"?
Irgendwas kommt mir bei dir merkwürdig vor.

Erinnert an den politisch Verfolgten.

Wuehlmaus
17.07.2013, 21:37
Als Deutscher wird man im eigenen Land diskriminiert.

Mit Hartz4 muß man (fast zu recht) jede zumutbare Arbeit annehmen. Auch wenn man 35 Jahre hart gearbeitet hat.

Asylbewerber bekommen den gleichen Satz, dies wurde ja vom BVG auch so gefordert. Arbeiten gehen müssen sie natürlich nicht. Abgesehen ist der Aufwand zur Betreuung eines Asylbewerbers höher als bei einem einheimischen Hartz4ler.

Ergo wird der Einheimische schlechter gestellt.

latinroad
18.07.2013, 08:27
Ich halte es nicht mehr aus, das ist ja mein Problem ! Mein Hass wird einfach immer direkter.
Ich bin schon soweit dass Ich öffentlich sogar sage " Ihr scheiß Asylantenpack "

Am meisten kotzen mich die Politiker an bzw. die Medien die systematisch Ihr Volk belügen !


Es ist einfach der Hammer was abgeht derzeit ...

Das Volk muss endlich mal aufgeklärt werden wieviel Geld hier verbrannt wird für irgendwelche Asylanten !

Punkt 1

Jeder Asylant bekommt , bevor entschieden wurde ob er politisch anerkannt wird, Leistungen vom Amt !
Er kann aber Bescheiden widersprechen und die Leistungen per Einstweiliger Verfügung anordnen lassen !
Es können Monate, Jahre vergehen. Die schnappen sich in der Regel Deutsche Frauen ...

Punkt 2

Die Anzahl der Asylanten wird immer mehr !

Bedenkt , die Anzahl hat sich schon verdoppelt ! Doppelte Kosten ??????

Man muss bedenken, das fast alle Asylanten hier rechtswidrigen Asyl beantragen, da diese alle über sichere Drittländer einreisen und keine Lust haben in Polen oder Italien Asyl zu beantragen.
Die letzten Asylbewerberzahlen sieht man ja, woher Sie kommen. Aus Pakistan, Serbien, Afghanistan etc. Im Moment noch viele Tschetschenen (in der Presse als "Russen" tituliert.

Jeder Deutscher, der normal denkt, weiss was uns das ganze kostet! Nur unsere kriminellen Politiker von SPD,Grüne oder Linkspartei nicht!

Ich sehe die ganzen Asylschmarotzer ja auch jeden Tag auf der Straße. Schwarzafrikanische Frauen mit Kindern, die den ganzen Tag hier rumschmarotzen. Besser kanns diesen kriminellen Faulenzern ja gar nicht gehen !!

Bruddler
18.07.2013, 08:48
Du traust dich nicht diese Probleme öffentlich zu machen,aber du unterzeichnest deine Beiträge hierzuforum mit: "euer Fabian"?
Irgendwas kommt mir bei dir merkwürdig vor.

In der Tat, einer, der um's Verrecken anonym bleiben will (muss), weil er angebl. Nachteile durch seinen Arbeitgeber (JobCenter) zu befürchten hat, wird wohl kaum seinen echten (?) Vornamen preisgeben... :hmm:

Sterntaler
18.07.2013, 09:26
In der Tat, einer, der um's Verrecken anonym bleiben will (muss), weil er angebl. Nachteile durch seinen Arbeitgeber (JobCenter) zu befürchten hat, wird wohl kaum seinen echten (?) Vornamen preisgeben... :hmm:

Mag sein, ist aber für das Thema egal.

meckerle
18.07.2013, 21:36
Fußballverbot und Geschwindigkeitsbeschränkung auf allen Autobahnen.

....... und allen Bundes-und - Landstrassen.

Geronimo
18.07.2013, 21:38
Erinnert an den politisch Verfolgten.

Unfug!

Minion
19.07.2013, 07:37
wir Ihr wisst arbeite ich ja beim Staat ( :hd:).

Ähm, was soll der "Heul Doch" Smiley hinter der Aussage bedeuten? Hast Du etwa ein Problem damit, einen unkündbaren sicheren Job zu haben, Dir nie im Leben Sorgen um Geld und Job machen zu müssen, im Alter keine Alersarmut fürchten zu müssen???

Zum Thema:

Ja, Deutschland hat ein Asylanten - und Migrantenproblem. Das kann jeder, der mit offenen Augen durch die Straßen geht, sehen. Und wer an die "Umvolkung" nicht glaubt, der betrachte einfach einmal die Klassenbestände der letzten zehn Jahre auf den Schulen in seiner Umgebung. Selbst hier, in einem kleinen beschaulichen Ort im Allgäu sind deutsche Schüler an der Haupt - und Realschule seit Jahren in der Minderheit und es werden immer weniger. Ich kann mich erinnern das es früher (vor ca. 20 Jahren) in der Hauptschule eine Klasse pro Jahrgang gab, in der ausschließlich Migrantenkinder (99% Türken) "unterrichtet" wurden. Im letzten Jahr gab es bereits Überlegungen, eine reine deutsche Klasse pro Jahrgang einzurichten, da es kaum noch deutsche Schüler gibt und deren Leistungen innerhalb der Migrantenklassen rapide schlechter geworden sind.

Rechnet man diese Entwicklung auf das ganze Land hoch und bedenkt dabei, das es im Allgäu weit harmloser als in den Ballungsgebieten ist, bekommt man automatisch Würganfälle!

Ingenieur
19.07.2013, 10:41
Im Morgenmagazin hab ich heute einen tollen Bericht bzgl. der Bundestagswahl gesehen. Da ging es dann u.a. um den Wahlkreis von Gesine Lötzsch und einen jungen SPDler, der sie herausfordern möchte. Dann wurde eine ältere Frau befragt, was der SPDler denn besser machen sollte, damit sie ihn wählen würde.
"Also mit diesen Einwanderern ... -Aussetzer- ... Sie wissen ja ... -das Gehirn arbeitet- ... die müssten viel mehr unterstützt werden."




Ich finde das Forum sollte mal der Facebookseite von ProAsyl einen Besuch abstatten.

Gabriele Bast:
tropfen auf den heißen stein! - tropf, tropf, tropf... ;-(( (die herren innenminister sind wahrscheinlich noch stolz auf ihre ach so humanitäre gesinnung) - aber den willkommensgrüßen schließe ich mich an
Da muss ich mich in der Mittagspause schon wieder aufregen ... ich gehe jede Wette ein, dass 70% von diesen Idioten keine Einkommensteuer bezahlen. Die werden es in ihrem ganzen Leben auch nicht begreifen, dass sie den wirklich Schutzsuchenden das Leben nur ungemein schwer machen ... denn diese Leute, die zu 99% wirklich sehr dankbar sind, müssen dann auch noch mit solch kriminellen Haufen zusammenleben.

frundsberg
19.07.2013, 21:26
Man muss bedenken, das fast alle Asylanten hier rechtswidrigen Asyl beantragen, da diese alle über sichere Drittländer einreisen und keine Lust haben in Polen oder Italien Asyl zu beantragen.
Die letzten Asylbewerberzahlen sieht man ja, woher Sie kommen. Aus Pakistan, Serbien, Afghanistan etc. Im Moment noch viele Tschetschenen (in der Presse als "Russen" tituliert.

Jeder Deutscher, der normal denkt, weiss was uns das ganze kostet! Nur unsere kriminellen Politiker von SPD,Grüne oder Linkspartei nicht!

Ich sehe die ganzen Asylschmarotzer ja auch jeden Tag auf der Straße. Schwarzafrikanische Frauen mit Kindern, die den ganzen Tag hier rumschmarotzen. Besser kanns diesen kriminellen Faulenzern ja gar nicht gehen !!


Wie kommt 'man' eigentlich darauf zu glauben, daß die Kreaturen der 'demokratischen Parteien' nicht wissen, was das ganze kostet? Sie wissen noch viel mehr. Nämlich das es bei der Neo-Kolonisation und rassistischen Siedlungspolitik der BRD (EU, USA, JERUSALEMS) um die im Kern unserer langsamen Vernichtung geht, und um nichts anderes! Natürlich sagt man uns Tag und Nacht, wer brauchen die Putzneger und Tamilen wegens der Wirtschaft und Demographie.

Klopperhorst
19.07.2013, 21:31
...

ALLE ASYLANTEN, AUCH WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE BEKOMMEN BIS ENTSCHIEDEN IST OB IHR ASYLANTRAG ANERKANNT WIRD SOFORT LEISTUNGEN VOM STAAT in Höhe der Hartz IV Leistungen.
...

Klar, das wurde ja vom Bundesverfassungsgericht letztes Jahr verordnet.
Seit dem explodieren die Asylbewerberzahlen.
Scheint sich rumgesprochen zu haben, dass jeder Sandneger in Deutschland
den Lebensstandard eines Deutschen bekommt, der 40 Jahre geackert hat.

Das ist Gerechtigkeit in den Augen des Bundesverfassungsgerichts.

---

lobentanz
20.07.2013, 01:08
Für ein Foto mit der Bundesdrohne wurde extra eine Negerin mit Kleinkind gecastet.
Weiß der Kuckuck, welche Agentur die geliefert hat!

http://img607.imageshack.us/img607/2161/8gqw.jpg

Und wie er sich freut, der Gauck!
Die Negerin sieht irgendwie gar nicht nach "Flüchtling" aus, - eher nach einer Boutiqenbummlerin.
Da hat die Requisite ziemlich geschlampt.

Dann war da noch eine Schwarze, oder ist es dieselbe?
Diesmal vom Begleitteam der Bundesdrohne mit kontrastfarbenen Strickacessoires ausgestattet:

http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop9764221/7504998051-cImg_16_9-w680/38r44117.jpg

Die Köpfe im Hintergrund schauen aber ziemlich kriminell aus.

lobentanz
20.07.2013, 01:40
Ihr seid es, die mit einer Monstarnz Eure erlogene Identität vor Euch hertragt.
Die Beweislast liegt ganz auf eurer Seite.

Wir haben inzwischen fünf DNS( im Deutschen heißt es Säure nicht Acid!)-Studien vorliegen, die letzte vom Dezember 2012 (Elhaik, Johns Hopkins Universität), welche Euch Euer hebräisches Feigenblatt herunterrissen.

Seither steht Ihr als nackte Khasaren vor der Weltöffentlichkeit, als die wahren Antisemiten, Völkermörder und Landräuber, die dem semitischen Volk der Palästinenser einen Genozid bescheren, deren Land rauben und seit Jahr und Tag einen Krieg nach dem anderen anzetteln.
Egal um welches Thema es geht, ob um Asylanten oder Bratpfannen, schon sind die Schicklgruber und Holograuser da und schreien: "De Joodn, de Joodn".

lobentanz
20.07.2013, 02:02
Erst wenn die Leute kapieren, das die NPD ihre Partei ist, wenn die Leute gerne die Unterstützung der NPD annehmen, dann sehe ich Hoffnung.

Ich nicht. Die sind zu dumm.

Wadenkater
20.07.2013, 02:05
37831

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/polizei/anwohner-von-roma-haus-sind-verzweifelt-31200846.bild.html

Dem deutschen Michel hilft irgendwie keiner, warum auch , es ist doch alles politisch so gewollt

Ja, aber der deutsche Michel ist selbst dann zu faul(od. zu dumm) das Feuer auszupissen, wenn er mittendrin steht!

Strandwanderer
20.07.2013, 06:34
Die Köpfe im Hintergrund schauen aber ziemlich kriminell aus.

Egal!

Der Bundesgauckler hat alle lieb, die nach Deutschland kommen.
Je mehr, desto besser!

Bruddler
20.07.2013, 07:52
Egal!

Der Bundesgauckler hat alle lieb, die nach Deutschland kommen.
Je mehr, desto besser!

Aber auch seine Liebe ist nicht grenzenlos, er würde bspw. niemals einen oder mehrere seiner Schützlinge bei sich zuhause beherbergen ! :hzu:

Registrierter
20.07.2013, 09:29
WOHER KOMMEN DIESE GANZEN GELDER ! UNSER GELDER WERDEN HIER VERBRANNT !
WIR DÜRFEN ZAHLEN



Die Frage kann in einem Schuldenstaat nur rhetorisch gemeint sein.
Die Antwort lautet IMMER: aus neuen Schulden!

Es müssen also die Ausgaben von HEUTE durch unsere Kinder über Jahrzehnte mit Zinsen bedient werden.

Damit Du mal siehst, wer am großen Rad der Völkervernichtung durch Massenimmgration dreht:

Amerikanischer Rabbi: „Europa muß Überflutung durch Einwanderung akzeptieren“
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/17/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren/


Und noch einmal das jüdische Phantom (Spectre) Barbara:


http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Quellen gibt es genug.

Wenn Europa nicht das Völkermord-Diktat der Juden abschüttelt, wird es innerhalb dieses Jahrhunderts untergehen.

Bruddler
20.07.2013, 09:37
Amerikanischer Rabbi: „Europa muß Überflutung durch Einwanderung akzeptieren“

Weiß dieser amerikanische Rabbiner denn nicht, dass eine maßlose und wahllose Überflutung von Europa letztendlich zum Schaden seiner eigenen Glaubensbrüder und Glaubensschwestern sein kann ?! :hmm:

Skaramanga
20.07.2013, 15:11
Weiß dieser amerikanische Rabbiner denn nicht, dass eine maßlose und wahllose Überflutung von Europa letztendlich zum Schaden seiner eigenen Glaubensbrüder und Glaubensschwestern sein kann ?! :hmm:

Was viele nicht glauben mögen: Es gibt durchaus auch dumme - teilweise strunz-dumme - Juden und sogar bescheuerte Rabbiner. Das passt zwar nicht ins Bild der "alles-kontrollierenden Weltenbeherrscher" ... aber es ist so.

Bruddler
20.07.2013, 15:40
Was viele nicht glauben mögen: Es gibt durchaus auch dumme - teilweise strunz-dumme - Juden und sogar bescheuerte Rabbiner. Das passt zwar nicht ins Bild der "alles-kontrollierenden Weltenbeherrscher" ... aber es ist so.

"strunz-dumm"....welch' garstig Wort.:isgut:

Eloy
20.07.2013, 15:44
"strunz-dumm"....welch' garstig Wort.:isgut:

Wieso? Passt doch! Ist wie Flasche leer meinte Trappatoni.

Also nix in der Birne!

herberger
20.07.2013, 15:47
Weiß dieser amerikanische Rabbiner denn nicht, dass eine maßlose und wahllose Überflutung von Europa letztendlich zum Schaden seiner eigenen Glaubensbrüder und Glaubensschwestern sein kann ?! :hmm:

Man darf sich das Judentum nicht als etwas homogenes vorstellen obwohl das viele Juden glauben.Die Bankjuden sind interessiert an Geld und Macht und die religiösen Juden sind an einem religiösen idealen Judentum interessiert aber nicht unbedingt an die jüd.Menschen.

Alma Mater
20.07.2013, 16:36
Weiß dieser amerikanische Rabbiner denn nicht, dass eine maßlose und wahllose Überflutung von Europa letztendlich zum Schaden seiner eigenen Glaubensbrüder und Glaubensschwestern sein kann ?! :hmm:

Das werden doch nur Kollateralschäden sein. Meinst Du wirklich, die "kleinen" Juden sind für die "großen" Juden etwas anderes / mehr als Kanonenfutter? Die Geschichte wiederholt sich: die "Großen", die den Mist gebaut haben, werden sich in Sicherheit bringen, die "Kleinen" werden es ausbaden müssen. Von einer Bekannten, die seit fast 10 Jahren in Israel lebt habe ich erfahren, dass sich die Juden selbst untereinander nach "Wert" (?!) unterscheiden und diskriminieren. Dazu trägt angeblich auch ihre "Internationalität" viel bei.