PDA

Vollständige Version anzeigen : David Irving soll keine Unterkunft in Berlin bekommen. Grüner Volker Beck hat um Boykott gebeten !



Seiten : [1] 2

latinroad
16.07.2013, 18:24
Aus der linken Zeitung"Berliner Zeitung"

Berliner Hotel etc. sollen für Historiker David Irving keine Hotel Zimmer zu Verfügung stellen.

Erinnert mich irgendwie an den Aufruf gegen Anderstdenkende! Oder leben wir schon in einer Diktatur der kriminellen Parteien von SPD,Grüne,Linkspartei und Pirateipartei (Spaß!)

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-hotels-wollen-holocaust-leugner-irving-boykottieren,10809148,23730740,view,asTicker.html

Bulldog
16.07.2013, 18:25
Aus der linken Zeitung"Berliner Zeitung"

Berliner Hotel etc. sollen für David Irving keine Hotel Zimmer zu Verfügung stellen.

Erinnert mich irgendwie an den Aufruf gegen Anderstdenkende! Oder leben wir schon in einer Diktatur der kriminellen Parteien von SPD,Grüne,Linkspartei und Pirateipartei (Spaß!)

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-hotels-wollen-holocaust-leugner-irving-boykottieren,10809148,23730740,view,asTicker.html

Who the fuck ist David Irving???

Sprecher
16.07.2013, 18:27
Aus der linken Zeitung"Berliner Zeitung"

Berliner Hotel etc. sollen für David Irving keine Hotel Zimmer zu Verfügung stellen.

Erinnert mich irgendwie an den Aufruf gegen Anderstdenkende! Oder leben wir schon in einer Diktatur der kriminellen Parteien von SPD,Grüne,Linkspartei und Pirateipartei (Spaß!)

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-hotels-wollen-holocaust-leugner-irving-boykottieren,10809148,23730740,view,asTicker.html

Nö das ist total "mutige" Zivilcourage. Und falls sich ein Hotelier weigert dem Aufruf Folge zu leisten besucht ihn dann die Antifa und er sieht sich überdies gutmenschlichen Boykottaufrufen ausgesetzt.

Rüganer
16.07.2013, 18:37
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-hotels-wollen-holocaust-leugner-irving-boykottieren,10809148,23730740,view,asTicker.html


Zitat aus dem Artikel:


Der Hotelverband veröffentlichte zugleich einen Aufruf des Parlamentarischen Grünen-Geschäftsführers Volker Beck, der um den Boykott gebeten hatte. «Senden Sie schon jetzt ein unmissverständliches Signal an David Irving, dass er und seine hasserfüllten Anhänger in Berlin nicht erwünscht sind», heißt es in Becks Brief an den Hauptgeschäftsführer des Hotel- und Gaststättenverbands, Thomas Lengfelder.

Aha. Ausgerechnet Herr Beck. Der Herr Beck der sich ständig aufregt,dass er wegen seinem abartigen Sexualverhalten in einigen Ländern nicht erwünscht ist.
Wird da mal wieder Wasser gepredigt und Wein gesoffen?

Bulldog
16.07.2013, 18:42
Zitat aus dem Artikel:



Aha. Ausgerechnet Herr Beck. Der Herr Beck der sich ständig aufregt,dass er wegen seinem abartigen Sexualverhalten in einigen Ländern nicht erwünscht ist.

Wird da mal wieder Wasser gepredigt und Wein gesoffen?

Ist bei den Grünen so üblich: bestes afghanisches Haschisch und bester französischer Rotwein.

Natürlich nur aus dem Raum Bordeaux.

Wasser saufen können die Anderen.

Benjamin
16.07.2013, 19:09
Ich dachte immer Irving dürfe gar nicht mehr einreisen.

mick31
16.07.2013, 19:20
Jaja, der freieste Staat auf deutschen Boden...
Sogar der Adi hat die Ami N igger bei Olympia reingelassen.

Langwitsch
16.07.2013, 19:58
Ich dachte immer Irving dürfe gar nicht mehr einreisen.

In Österreich.

Skaramanga
16.07.2013, 20:10
Beck hat wohl lange keine mehr auf die Fresse bekommen.

Der Altdeutsche
16.07.2013, 20:11
Aus der linken Zeitung"Berliner Zeitung"

Berliner Hotel etc. sollen für Historiker David Irving keine Hotel Zimmer zu Verfügung stellen.

Erinnert mich irgendwie an den Aufruf gegen Anderstdenkende! Oder leben wir schon in einer Diktatur der kriminellen Parteien von SPD,Grüne,Linkspartei und Pirateipartei (Spaß!)

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-hotels-wollen-holocaust-leugner-irving-boykottieren,10809148,23730740,view,asTicker.html


Aha. Das ist also "Demokratie". Erinnert mich irgendwie an Sprüche, die ich aus den 30ern gesehen habe: "Deutsche, kauft nicht bei Juden!" Oder hinkt der Vegleich?

Langwitsch
16.07.2013, 20:12
Aha. Das ist also "Demokratie". Erinnert mich irgendwie an Sprüche, die ich aus den 30ern gesehen habe: "Deutsche, kauft nicht bei Juden!" Oder hinkt der Vegleich?

Nene, der ist absolut zutreffend.

Der Altdeutsche
16.07.2013, 20:15
Nene, der ist absolut zutreffend.



Dann kann ich also davon ausgehen, dass die Grünen Faschisten sind und das Verbreiten grünen Gedankenmaterials oder grüner Parteiabzeichen demnächst verboten werden? Dann müsste also die Gleichung so aussehen: Grün = NSDAP = Verboten? Na, das wäre ja mal erfreulich.......

Abendländer
16.07.2013, 22:54
Beck hat wohl lange keine mehr auf die Fresse bekommen.

Bushido hat Volker Beck vergessen

Strandwanderer
16.07.2013, 23:00
Who the fuck ist David Irving???

Den sollte man als politisch Interessierter schon kennen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0e/David_Irving.jpg/220px-David_Irving.jpg
David Irving


ein ausgesprochen deutschfreundlicher britischer Historiker und Buchautor:

https://www.google.de/search?q=david+irving&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr

ABAS
17.07.2013, 00:06
Volker Beck ist nicht nur eine Schwuchtel sondern eine dumme Sau! :haha:

Es gibt erstklassige Hotels in Potsdam und in Dresden. Gerade die Hoteliers
in Dresden werden David Irving wahrscheinlich fuerstlich empfangen und ihm
eine mondaene Unterkunft gratis zur Verfuegung stellen!

umananda
17.07.2013, 00:24
(...)

Es gibt erstklassige Hotels in Potsdam und in Dresden. Gerade die Hoteliers
in Dresden werden David Irving wahrscheinlich fuerstlich empfangen und ihm
eine mondaene Unterkunft gratis zur Verfuegung stellen!

In Österreich hat man David Irving sogar auf Staatskosten 13 Monate untergebracht inklusive Bewirtung, bevor man ihn ebenfalls auf Staatskosten nach Großbritannien ausfliegen ließ ... und wenn er an der österreichischen Grenze ins Stolpern geraten sollte, dann darf er sogar auf 28 Monate Vollpension hoffen ... es geht nichts über die österreichische Gastfreundlichkeit ...

Servus umananda

C-Dur
17.07.2013, 00:49
Zitat aus dem Artikel:



Aha. Ausgerechnet Herr Beck. Der Herr Beck der sich ständig aufregt,dass er wegen seinem abartigen Sexualverhalten in einigen Ländern nicht erwünscht ist.
Wird da mal wieder Wasser gepredigt und Wein gesoffen?
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTMOnOzYlaZWWkdVxSbgPelUf90MscGX cUbZAxGyjZeO0RHzKw9xg
In Gefahr in Russland.

http://p4.focus.de/img/gen/7/w/HB7wnDbw_Pxgen_r_300xA.jpg
bei einer Schwulen Demo in Moskau verletzt!:auro:

http://www.express.de/image/view/2009/6/26/864214,522631,medRes,maxh,234,maxw,234,Volker+Beck +mit+seinem+Mann+Jacques+Teyssier+%2528%25E2%2580% 25A0%2529.+%25288601308785%2529.jpg
Sein Ehemann starb an Krebs.

Ich las u.a. er will seinen sexuell gleichen Bruedern mitten in Berlin ein Denkmal setzen, weil sie unter Hitler verfolgt wurden.
Das ist doch schoen... sollte er gleich neben dem hc Mal errichten lassen.
Wer hat sonst noch unter Hitler gelitten? Man melde sich bei Herrn Beck, bevor es in weiteren 68 Jahren zu spaet sein koennte!

Grad so einer muss sich dem Irving in den Weg stellen!! Er sollte lieber zurueckhaltender sein und auch anderen ihr Recht anerkennen, sonst koennte seine Visage nochmals in Gefahr kommen.

Nikolaus
17.07.2013, 01:40
Was will denn der ausgerechnet in Berlin?
In Sachsen gibt es viel schönere Städte mit gleichgesinnten Einwohnern. Da kriegt er einen warmherzigen Empfang

fatalist
17.07.2013, 04:43
Den sollte man als politisch Interessierter schon kennen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0e/David_Irving.jpg/220px-David_Irving.jpg
David Irving


ein ausgesprochen deutschfreundlicher britischer Historiker und Buchautor:

https://www.google.de/search?q=david+irving&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr

Irving spricht fiessend Deutsch. Er lernte das bei einem Aufenthalt als junger Werftarbeiter (?), weil er die Quellen zum 3. Reich im Original lesen wollte. Guter Mann.

Tankred
17.07.2013, 07:37
Irving spricht fiessend Deutsch. Er lernte das bei einem Aufenthalt als junger Werftarbeiter (?), weil er die Quellen zum 3. Reich im Original lesen wollte. Guter Mann.

Deutschfreundlichkeit kann man ihm nicht absprechen, siehe auch: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c11f2ba6a3.0.html

Registrierter
17.07.2013, 07:47
Aus der linken Zeitung"Berliner Zeitung"

Berliner Hotel etc. sollen für Historiker David Irving keine Hotel Zimmer zu Verfügung stellen.

Erinnert mich irgendwie an den Aufruf gegen Anderstdenkende! Oder leben wir schon in einer Diktatur der kriminellen Parteien von SPD,Grüne,Linkspartei und Pirateipartei (Spaß!)

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-hotels-wollen-holocaust-leugner-irving-boykottieren,10809148,23730740,view,asTicker.html

BRD-Hofnarr Broder ruft gegen Das Wegschauen bei aktuellen Völkermorden am EIGENEN VOLK auf:

Worauf es ankommt ist nicht, ob jemand den letzten Holocaust leugnet, sondern ob er den nächsten plant oder gerade einen kleinen Völkermord am eigenen Volk begeht, ohne dass ihm jemand dabei in den Arm fällt. Schlimmer als die "Leugnung des Holocaust" und der "Geschichtsrevisionismus" ist das Beiseitestehen, Wegsehen und Weghören in Fällen von aktueller Relevanz. Und da sieht die Bilanz der grünen Antifa sehr blass aus.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article118111234/Volker-Becks-Win-Win-mit-Holocaustleugner-Irving.html

Den aktuellen Völkermord der BRD am eigenen Volk spricht jedoch auch der BRD-Clown Broder nicht an.
So zeigt sich eben wieder einmal die jüdische Selbstauserwähltheit:
Was Völkermord ist, bestimmt allein der Jude.

Strandwanderer
17.07.2013, 08:56
In Österreich hat man David Irving sogar auf Staatskosten 13 Monate untergebracht inklusive Bewirtung, bevor man ihn ebenfalls auf Staatskosten nach Großbritannien ausfliegen ließ ... und wenn er an der österreichischen Grenze ins Stolpern geraten sollte, dann darf er sogar auf 28 Monate Vollpension hoffen ... es geht nichts über die österreichische Gastfreundlichkeit ...




Wie sie sich diebisch freut, die dumme Nuß, daß man den Mann wegen einer Meinung seiner Freiheit beraubt hat!

umananda
17.07.2013, 09:03
Wie sie sich diebisch freut, die dumme Nuß, daß man den Mann wegen einer Meinung seiner Freiheit beraubt hat!

Meinetwegen hätte Irving im Häfn noch viel länger auf unsere Kosten die österreichische Gastfreundschaft in Anspruch nehmen können. Ich bin ja im Gegensatz zu anderen hier im Forum sehr großzügig ...

Servus umananda

cajadeahorros
17.07.2013, 09:11
Aus der linken Zeitung"Berliner Zeitung"

Berliner Hotel etc. sollen für Historiker David Irving keine Hotel Zimmer zu Verfügung stellen. (...)

Nur so nebenbei, wie "links" wird eine Zeitung wohl sein, die den katholischen DuMont-Milliardären aus Köln gehört?

Strandwanderer
17.07.2013, 09:28
Nur so nebenbei, wie "links" wird eine Zeitung wohl sein, die den katholischen DuMont-Milliardären aus Köln gehört?

Vielleicht glauben die Eigentümer, mit einer sich links gebenden Zeitung am besten Kasse machen zu können, da die Zeitung die meisten Leser unter den Ostberlinern hat.
Außerdem werden die überregionalen Mantelteile der ""Frankfurter Rundschau" ebenfalls von der „DuMont-Redaktions-gemeinschaft“ in Berlin produziert. Und die "FR" dürfte vehement darauf pochen, als linkes Blatt wahrgenommen zu werden.

Sprecher
17.07.2013, 09:47
Deutschfreundlichkeit kann man ihm nicht absprechen, siehe auch: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c11f2ba6a3.0.html

Deutschfreundlich geht für die BRD-Eliten natürlich gar nicht. Hier werden lieber deutschfeindliche Hetzer wie Goldhagen oder Tenenbom hofiert.

ABAS
17.07.2013, 09:52
Deutschfreundlich geht für die BRD-Eliten natürlich gar nicht. Hier werden lieber deutschfeindliche Hetzer wie Goldhagen oder Tenenbom hofiert.

Es ist gut ein Deutscher zu sein! Fuer die politische Karriere ist besser ein Deutscher Masochist zu ein! :haha:

Tankred
17.07.2013, 10:02
Deutschfreundlich geht für die BRD-Eliten natürlich gar nicht. Hier werden lieber deutschfeindliche Hetzer wie Goldhagen oder Tenenbom hofiert.

Ich will nicht mal sagen, daß Irving nicht mal über die Stränge geschlagen hat, aber zumindest eine ganze Zeit galten seine Arbeiten als recht überdurchschnittlich. Mit seinem Buch über Dresden hat er eine jährlich wiederkehrende Debatte angezettelt, die wohl noch so lange gähren wird, bis Gerechtigkeit und Fairness einzieht. Ich habe selbst damals das Buch gelesen darüber "Der Tod von Dresden" von Axel Rodenberger und fand und finde es sehr authentisch. Irvings Buch setzt anders an, kommt aber zu ähnlichem Fazit. Bis heute streitet man über Opferzahlen und lässt dabei außer Acht, wieviele nicht erfasste Flüchtlinge in der Stadt, auch den Tod fanden.

cajadeahorros
17.07.2013, 10:33
Vielleicht glauben die Eigentümer, mit einer sich links gebenden Zeitung am besten Kasse machen zu können, da die Zeitung die meisten Leser unter den Ostberlinern hat.
Außerdem werden die überregionalen Mantelteile der ""Frankfurter Rundschau" ebenfalls von der „DuMont-Redaktions-gemeinschaft“ in Berlin produziert. Und die "FR" dürfte vehement darauf pochen, als linkes Blatt wahrgenommen zu werden.

Es ist viel einfacher, es gibt keine Linke mehr. Sie ist tot, zerschlagen, verschwunden. Was es noch gibt, sind traurige Reste aus anarchistischen Spinnern, Wendehälsen und Kriechern, die für einen Knochen vom Tisch des HERRN ihre Klientel verraten. Bedingungsloses Grundeinkommen oder 5 Euro Hartzerhöhung sind KEINE linke Politik. Es gibt noch ein paar, die sich links gebärden oder sich vielleicht sogar für links halten, aber die lassen sich so offensichtlich dafür einspannen, die Herrschaft der USA und der Großkonzerne zu stabilisieren, daß man an ihrer Ehrlichkeit zweifeln muß.

In Teilen würde ich es natürlich anders ausdrücken, aber der heute auf der Blauen Narzisse veröffentlichte Artikel trifft es ziemlich gut:

http://blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/3992-der-letzte-mohikaner


Was kann man tun gegen dieses unausgesprochene Bündnis aus Konzernen und Linken, die uns davon überzeugen wollen, dass die Mona Lisa und Andy Warhols Dose mit Campbell-​Tomatensuppe kulturell gleichwertig sind?

Sathington Willoughby
17.07.2013, 10:39
Aus der linken Zeitung"Berliner Zeitung"

Berliner Hotel etc. sollen für Historiker David Irving keine Hotel Zimmer zu Verfügung stellen.

Erinnert mich irgendwie an den Aufruf gegen Anderstdenkende! Oder leben wir schon in einer Diktatur der kriminellen Parteien von SPD,Grüne,Linkspartei und Pirateipartei (Spaß!)

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-hotels-wollen-holocaust-leugner-irving-boykottieren,10809148,23730740,view,asTicker.html

Man sollte diese Schwuchtel anzeigen wegen Diskriminierung und Beraubung von Menschenrechten.
Was bildet der sich ein?
Jeder Neger bekommt freie Kost und Logis für Jahre, nur Irving (den ich eigentlich gar nicht mag, weder ihn noch seine Thesen) muss draußen bleiben.

herberger
17.07.2013, 10:42
Meinetwegen hätte Irving im Häfn noch viel länger auf unsere Kosten die österreichische Gastfreundschaft in Anspruch nehmen können. Ich bin ja im Gegensatz zu anderen hier im Forum sehr großzügig ...

Servus umananda

Im Londoner Prozess Irving gegen Lippstadt ging es nur darum ob man Irving einen HC Leugner nennen darf.Selber hat Irving sich nie mit dem HC befasst,er hat nie ein Buch über den HC geschrieben.

Ach so der Richter im Prozess sagte "Und ich dachte die Beweise(HC)wären zwingender"!

Bruddler
17.07.2013, 10:46
Beck hat wohl lange keine mehr auf die Fresse bekommen.

Ich finde auch, er sollte wieder einmal nach Moskau fahren und die "Willkommenskultur" der OMON genießen...

blues
17.07.2013, 10:49
Aus der linken Zeitung"Berliner Zeitung"

Berliner Hotel etc. sollen für Historiker David Irving keine Hotel Zimmer zu Verfügung stellen.

Erinnert mich irgendwie an den Aufruf gegen Anderstdenkende! Oder leben wir schon in einer Diktatur der kriminellen Parteien von SPD,Grüne,Linkspartei und Pirateipartei (Spaß!)

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-hotels-wollen-holocaust-leugner-irving-boykottieren,10809148,23730740,view,asTicker.html

Sehr gute Idee !

überhaupt schade das Irvings Haftstrafe zur Bewährung ausgesetzt wurde ... schon schlimm diese lasche Demokraten - (pardon demokröten - oder wie ihr das nennt) Jusitz.

wie du allerdings auf den Gedanken kommst die Berliner Zeitung als "linke" Zeitung zu bezeichnen.

Bruddler
17.07.2013, 10:51
Im Londoner Prozess Irving gegen Lippstadt ging es nur darum ob man Irving einen HC Leugner nennen darf.Selber hat Irving sich nie mit dem HC befasst,er hat nie ein Buch über den HC geschrieben.

Ach so der Richter im Prozess sagte "Und ich dachte die Beweise(HC)wären zwingender"!

Ähm leugnen heißt doch, dass man bestreitet, dass der HC jemals stattgefunden hat. Was aber, wenn man "lediglich" die Opferzahlen anzweifelt, ist das dann auch leugnen ? :hmm:

umananda
17.07.2013, 11:43
Im Londoner Prozess Irving gegen Lippstadt ging es nur darum ob man Irving einen HC Leugner nennen darf!

Dieser Prozess hatte nichts mit der Verurteilung von Irving in Österreich zu tun ... außerdem gewann Deborah Lipstadt den Londoner Prozess, der von David Irving ausgelöst wurde. Und man darf ihn so nennen ...

Servus umananda

Nomen Nescio
17.07.2013, 11:55
Dieser Prozess hatte nichts mit der Verurteilung von Irving in Österreich zu tun ... außerdem gewann Deborah Lipstadt den Londoner Prozess, der von David Irving ausgelöst wurde. Und man darf ihn so nennen ...
an sich hast du recht.

was ich aber viel wichtiger finde, ist warum die richter (denn danach versuchte er berufung einzulegen) so urteilten.

einige bücher von irving wurden ausgiebig auseinander gepflückt. gezeigt wurde an hand von offiziellen belegen, daß er entweder selbs falsch zitierte, essentielle worte wegließ, oder sogar hineininterpretierte.
von anderen bücher wurde der tendenz behandelt.

ein »bon mot« fand ich, daß irving während des prozesses einmal der richter nicht ansprach mit »yes, your honour«, aber mit »jawohl, mein führer«.

wegen dieser akribischen untersuchung der bücher von irving schlußfolgert der richter, irving sei nicht nur ein HC-lügner, sondern auch ein anti-semit und (neo-)nazi.

Nomen Nescio
17.07.2013, 11:57
Ähm leugnen heißt doch, dass man bestreitet, dass der HC jemals stattgefunden hat. Was aber, wenn man "lediglich" die Opferzahlen anzweifelt, ist das dann auch leugnen ? :hmm:
er behauptete u.a. das die »vernichtung« nicht oder kaum nicht statt gefunden hatte. stattdessen waren die menschen gestorben an krankheiten u.ä.

Nomen Nescio
17.07.2013, 12:00
Im Londoner Prozess Irving gegen Lippstadt ging es nur darum ob man Irving einen HC Leugner nennen darf.Selber hat Irving sich nie mit dem HC befasst,er hat nie ein Buch über den HC geschrieben.

Ach so der Richter im Prozess sagte "Und ich dachte die Beweise(HC)wären zwingender"!
er hat öfter darüber gesprochen !!! die bänder wurden auch als beweis benützt.

wo die wieder zeigst keine ahnung zu haben, kannst du solche themen besser weit von dir lassen. langsam wird es verdächtigt.

ich habe die seite des prozesses in diesem forum verlinkt. du konntest dich also überzeugen.

Eloy
17.07.2013, 12:13
er behauptete u.a. das die »vernichtung« nicht oder kaum nicht statt gefunden hatte. stattdessen waren die menschen gestorben an krankheiten u.ä.

Wurden diese Aussagen im Prozess hieb- und stichfest widerlegt?

Gehirnnutzer
17.07.2013, 12:15
Aus der linken Zeitung"Berliner Zeitung"

Berliner Hotel etc. sollen für Historiker David Irving keine Hotel Zimmer zu Verfügung stellen.

Erinnert mich irgendwie an den Aufruf gegen Anderstdenkende! Oder leben wir schon in einer Diktatur der kriminellen Parteien von SPD,Grüne,Linkspartei und Pirateipartei (Spaß!)

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-hotels-wollen-holocaust-leugner-irving-boykottieren,10809148,23730740,view,asTicker.html

Was ist daran Diktatur, wenn Volker Beck seine Meinung äußert?

Man muss nicht gutheißen was Beck macht, jedoch hat das mit Diktatur nichts zu tun.

Ob Hotels dem Aufruf folgen oder nicht, ist die freie Entscheidung deren Leitungen.

Sprecher
17.07.2013, 12:18
Was ist daran Diktatur, wenn Volker Beck seine Meinung äußert?

Man muss nicht gutheißen was Beck macht, jedoch hat das mit Diktatur nichts zu tun.

Ob Hotels dem Aufruf folgen oder nicht, ist die freie Entscheidung deren Leitungen.

Lachhaft. Was Volker Beck betreibt ist glasklare Nötigung und Hotels die dem Aufruf nicht folgen müssen mit massivem öffentlichen Druck rechnen, so daß eben keine Entscheidungsfreiheit mehr vorliegt. Das Hotel das sich dazu entschliesst Irving aufzunehmen wird mit massiven negativen Konsequenzen rechnen dürfen.

Sprecher
17.07.2013, 12:20
Wurden diese Aussagen im Prozess hieb- und stichfest widerlegt?

Derartige Beweisanträge werden in solchen Prozessen gar nicht erst zugelassen.

Eloy
17.07.2013, 12:23
Derartige Beweisanträge werden in solchen Prozessen gar nicht erst zugelassen.

Deshalb meine Frage an den Herrn aus "Käsburg"! Mal sehen wie die Hirnwindungen sich wieder verbiegen, um "Recht" zu sprechen!

Gehirnnutzer
17.07.2013, 12:32
Lachhaft. Was Volker Beck betreibt ist glasklare Nötigung und Hotels die dem Aufruf nicht folgen müssen mit massivem öffentlichen Druck rechnen, so daß eben keine Entscheidungsfreiheit mehr vorliegt. Das Hotel das sich dazu entschliesst Irving aufzunehmen wird mit massiven negativen Konsequenzen rechnen dürfen.

Sprecher, du sprichst von glasklarer Nötigung, dann kannst du sicherlich auch belegen, das Beck klar mit Gewalt oder einem Übel gedroht hat, womit der Straftatbestand nach § 240 StGB erfüllt wäre.

Sprecher, kürzen wir das ganze ab, weil es in diesem Fall gar nicht möglich ist.

Er müsste konkret Menschen zu konkreten Handlungen gegen ein Hotel aufrufen, wenn dies sein Aufforderung/ Bitte nicht nachkommt, nur dann erfüllt er den Tatbestand der Nötigung.

Sprecher, ist es eigentlich immer so, das du Menschen die Grundrechte absprichst, wenn deren Ausübung in eine bestimmte Richtung erfolgt?

Alfred
17.07.2013, 12:39
Lachhaft. Was Volker Beck betreibt ist glasklare Nötigung und Hotels die dem Aufruf nicht folgen müssen mit massivem öffentlichen Druck rechnen, so daß eben keine Entscheidungsfreiheit mehr vorliegt. Das Hotel das sich dazu entschliesst Irving aufzunehmen wird mit massiven negativen Konsequenzen rechnen dürfen.

Und genau das ist Dikatur, nichts anderes. Jedes Hotel das Herr Irving einen Raum zur Verfügung stellt wird dann mit Brandanschlägen oder gar schlimmeren Akten von gewalt durch die Staatlichen Schläger Milizen, der Antifa, zu Rechnen haben. Den Rest, Entzug desGewerbescheins machen dann die Behörden....

Strandwanderer
17.07.2013, 12:41
Was ist daran Diktatur, wenn Volker Beck seine Meinung äußert?


Mit dir haben wir 'nen Fang gemacht!

Ein Hetz- und Boykottaufruf gegen einen ausländischen Bürger ist also eine "Meinungsäußerung"?!
Es fehlte eigentlich nur noch die Forderung, David Irving auch nichts zu essen und zu trinken zu geben, ihn nicht zu befördern etc. - kurz: ihn als Mensch zu ächten.

Das Ganze ist Gewalt in perfider Form, die Beck unter Ausnutzung seines Status als Bundestagsabgeordneter ausübt.

Ja, dann äußert wohl die OMON auch nur ihre "Meinung", wenn sie Fräulein Beck einen Knüppel überzieht.

Übrigens: Könnte man Beck jetzt nicht als ausländerfeindlich bezeichnen?

Alfred
17.07.2013, 12:42
Sprecher, ist es eigentlich immer so, das du Menschen die Grundrechte absprichst, wenn deren Ausübung in eine bestimmte Richtung erfolgt?

Das ist ein starker Vorwurf....denn nicht Sprecher betreibt solches sondern dieser Staat. Einst warst du ein Gegner Staatlichen Terrors und Gängelung, nun nimmst du diese Grauenhaften Gesellen anscheinend in Schutz. Woher kommt dein Sinneswandel? Wir beide wissen haargenau was passiert sobald sich jemand dem Terroraufruf des Kinderfickerfreundes Beck widersetzt. Alles Tausendfach passiert.

lenco
17.07.2013, 12:44
Aha. Das ist also "Demokratie". Erinnert mich irgendwie an Sprüche, die ich aus den 30ern gesehen habe: "Deutsche, kauft nicht bei Juden!" Oder hinkt der Vegleich?

Darf ich bemerken, daß dem symbolischen deutschen Boykott(dauerte ein Tag), ein jüdischer Boykott in den USA und Großbritannien auf deutschen Waren vorausging. Dieser Boykott traf die deutsche Wirtschaft hart.

Im Boykottaufruf vom 24.3.1933 heißt es unter anderem:

"Ganz Israel in der gesamten Welt schließt sich zusammen,um den Wirtschafts - und Finanzkrieg gegen Deutschland zu erklären ... Deutschland wird einen hohen Preis für Hitler`s Judengegnerschaft zu zahlen haben. Das Reich steht vor einem totalen Boykott in Handel,Finanz und Industrie. In Europa und Amerika sind Pläne zu einem Gegenschlag gegen das hitlerische Deutschland gereift. Entschließungen in der gesamten jüdischen Handelswelt zielen auf einen Abbruch der Handelsbeziehungen mit Deutschland. Deutschland ist auf dem internationalen Geldmarkt,wo der jüdische Einfluß beträchtlich ist,hoch verschuldet. Druckmaßnahmen jeglicher Bankiers sind eingeleitet worden."


Hinkt der Vergleich?

Strandwanderer
17.07.2013, 12:47
Er müsste konkret Menschen zu konkreten Handlungen gegen ein Hotel aufrufen, wenn dies sein Aufforderung/ Bitte nicht nachkommt, nur dann erfüllt er den Tatbestand der Nötigung.


Was war denn an dem Aufruf "Kauft nicht bei Juden!" konkret?

Und wenn daran nichts "konkret" war, warum ist der Aufruf ein Beispiel für Faschismus, der Boykottaufruf gegen Irving dagegen ein Ausweis demokratischer Kultur?

ochmensch
17.07.2013, 12:49
// Bitte die Ad-Personam-Beiträge hier unterlassen!

Eloy
17.07.2013, 12:51
Sprecher, ist es eigentlich immer so, das du Menschen die Grundrechte absprichst, wenn deren Ausübung in eine bestimmte Richtung erfolgt?

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/prozess-kein-platz-fuer-rabins-enkelin-wirt-wegen-volksverhetzung-verurteilt-174007.html

Jetzt erklär mal das mit den Grundrechten nochmal!

Niemand hat zu Gewalt aufgerufen. Man wollte halt nur eine bestimmte Person nicht im eigenen Lokal haben!

Nomen Nescio
17.07.2013, 12:54
Wie sie sich diebisch freut, die dumme Nuß, daß man den Mann wegen einer Meinung seiner Freiheit beraubt hat!
wegen bewiesen falsche aussagen und lügen !!

Strandwanderer
17.07.2013, 12:59
:

Wird man in Holland mit Gefängnis bestraft, wenn man was "Falsches" sagt?

Wieviele Menschen werden denn bei euch deswegen täglich verhaftet?

Nomen Nescio
17.07.2013, 12:59
Ich will nicht mal sagen, daß Irving nicht mal über die Stränge geschlagen hat, aber zumindest eine ganze Zeit galten seine Arbeiten als recht überdurchschnittlich. Mit seinem Buch über Dresden hat er eine jährlich wiederkehrende Debatte angezettelt, die wohl noch so lange gähren wird, bis Gerechtigkeit und Fairness einzieht. Ich habe selbst damals das Buch gelesen darüber "Der Tod von Dresden" von Axel Rodenberger und fand und finde es sehr authentisch. Irvings Buch setzt anders an, kommt aber zu ähnlichem Fazit. Bis heute streitet man über Opferzahlen und lässt dabei außer Acht, wieviele nicht erfasste Flüchtlinge in der Stadt, auch den Tod fanden.
ha, gerade das buch über dresden war auch ein thema im londoner prozeß.

es wurde ausgiebig untersucht. und da zeigte sich, an hand von originale belegen und wichtige zeugenaussagen aus jener zeit, das irving bei diesem buch beträchtlich fabulierte.

die ziffer sind UNWAHR !! was du behauptest ist 1945 schon gründlich untersucht worden.
irgendwo in diesem forum habe ich den link der prozeßakten eingestellt. suche und lese.

Nomen Nescio
17.07.2013, 13:01
Mit dir haben wir 'nen Fang gemacht!
du willst doch nicht behaupten ein intelligenzbestie zu sein...

Nomen Nescio
17.07.2013, 13:02
:

Wird man in Holland mit Gefängnis bestraft, wenn man was "Falsches" sagt?

Wieviele Menschen werden denn bei euch deswegen täglich verhaftet?
nee, weil wir nicht so doof sind wie führerverehrer und naziparolenwiederholer. wir bleiben nüchtern.

Alfred
17.07.2013, 13:03
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/prozess-kein-platz-fuer-rabins-enkelin-wirt-wegen-volksverhetzung-verurteilt-174007.html

Jetzt erklär mal das mit den Grundrechten nochmal!

Niemand hat zu Gewalt aufgerufen. Man wollte halt nur eine bestimmte Person nicht im eigenen Lokal haben!

Sehr gut. Top.

Rüganer
17.07.2013, 13:08
Was ist daran Diktatur, wenn Volker Beck seine Meinung äußert?

Man muss nicht gutheißen was Beck macht, jedoch hat das mit Diktatur nichts zu tun.

Ob Hotels dem Aufruf folgen oder nicht, ist die freie Entscheidung deren Leitungen.

Und wenn diese Hotels den Aufruf nicht folgen,wird das Hotel zur "Strafe" angezündet.

http://dokmz.wordpress.com/2012/12/31/nach-npd-veranstaltung-brandstiftung-an-hotel/

Ein Glück für die BRD-Bonzen,dass sie so treue Diener wie die Antifa haben.

Nomen Nescio
17.07.2013, 13:10
ansonsten interessiert mich diesen irving nicht. wenn man ihm zuhause bieten will, es sei so.

wer bei ihm auf einer versammlung sein will, den finde ich zwar geistig minderentwickelt, aber das muß er ja selbst wissen.
es lebe die freiheit der gedanke.

nur bedeutet das nicht, daß man damit das recht hat zu stellen »du sollst meine meinung respektieren«. gemeine, falsche gedanken die einer versucht zu realisieren braucht man nie zu akzeptieren oder zu respektieren. dagegen darf und muß man sich sogar wehren.

Strandwanderer
17.07.2013, 13:16
:
Wird man in Holland mit Gefängnis bestraft, wenn man was "Falsches" sagt?

Wieviele Menschen werden denn bei euch deswegen täglich verhaftet?


nee, weil wir nicht so doof sind wie führerverehrer und naziparolenwiederholer. wir bleiben nüchtern.


Aber immer noch doof genug, um meine Frage nicht zu kapieren!

Eloy
17.07.2013, 13:19
Und wenn diese Hotels den Aufruf nicht folgen,wird das Hotel zur "Strafe" angezündet.

http://dokmz.wordpress.com/2012/12/31/nach-npd-veranstaltung-brandstiftung-an-hotel/

Ein Glück für die BRD-Bonzen,dass sie so treue Diener wie die Antifa haben.

Der K(r)ampf gegen Rechts ist ein, mittlerweile, ungeschriebenes Grundrecht, das von allen demokrat(t)ischen Parteien unterstützt wird. Die anzuwendenden Mittel sind den "Kämpfern" freigestellt!
Bevorzugt sind scheinbar die "holocaustischen Methoden":

http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandanschlag-polizei-schuetzt-cdu-politiker/739172.html

Vermutlich will man doch irgendwie "Deutsch" bleiben! :D

Dönertier
17.07.2013, 13:24
Who the fuck ist David Irving???

Kauf Dir ne Tüte Bildung.

Tankred
17.07.2013, 13:35
ha, gerade das buch über dresden war auch ein thema im londoner prozeß.

es wurde ausgiebig untersucht. und da zeigte sich, an hand von originale belegen und wichtige zeugenaussagen aus jener zeit, das irving bei diesem buch beträchtlich fabulierte.

die ziffer sind UNWAHR !! was du behauptest ist 1945 schon gründlich untersucht worden.
irgendwo in diesem forum habe ich den link der prozeßakten eingestellt. suche und lese.

Je länger der Terrorangriff auf Dresden her ist, je weniger Opfer und je weniger schlimm wird er dargestellt. Von der Systempresse natürlich. Jeder der sich näher mit dem Ausmaß der 3 Angriffe beschäftigt, tiefer recherchiert kommt zu dem Ergebnis, da können gar nicht alle Opfer gezählt oder identifiziert worden sein. Ob nun Irving die 0 dranhing an irgend einem Bericht über gezählte und registrierte Opfer ändert nichts an diesem unmenschlichen Akt der Barbarei.

Die Ziffer mag unwahr sein, vielleicht waren es nicht 350.000 Tote sondern nur 220.000 oder 160.000 aber rechtfertigt sie Irving in Deutschland 2013 Die Buchung eines Hotels zu verwehren?

Dönertier
17.07.2013, 13:37
In Österreich hat man David Irving sogar auf Staatskosten 13 Monate untergebracht inklusive Bewirtung, bevor man ihn ebenfalls auf Staatskosten nach Großbritannien ausfliegen ließ ... und wenn er an der österreichischen Grenze ins Stolpern geraten sollte, dann darf er sogar auf 28 Monate Vollpension hoffen ... es geht nichts über die österreichische Gastfreundlichkeit ...

Servus umananda

Erzähl doch mal, was sein Verbrechen war/ist. Dann kann man sich gleich auch noch ein Bild über das östreichische Demokratieverständnis machen.

ganja
17.07.2013, 13:42
Berliner Hotel etc. sollen für Historiker David Irving keine Hotel Zimmer zu Verfügung stellen.

Kann ich verstehen, schliesslich haben Nazi's oft Mühe sich nicht wie die grössten Proleten zu benehmen. Nicht nur hier im Forum:



LUZERN - Das Hotel Montana stellt einen angetrunkenen Gast an die Luft. Der Mann ist ein fanatischer Nazi, verurteilter Terrorist und Holocaust-Leugner.
http://www.blick.ch/news/politik/luzerner-luxus-hotel-wirft-deutschen-top-nazi-raus-id2372364.html

:D

Rüganer
17.07.2013, 13:45
In Österreich hat man David Irving sogar auf Staatskosten 13 Monate untergebracht inklusive Bewirtung, bevor man ihn ebenfalls auf Staatskosten nach Großbritannien ausfliegen ließ ... und wenn er an der österreichischen Grenze ins Stolpern geraten sollte, dann darf er sogar auf 28 Monate Vollpension hoffen ... es geht nichts über die österreichische Gastfreundlichkeit ...

Servus umananda

Hauptsache du findest die österreichische Gastfreundschaft auch noch gut,wenn sich der politische Wind in Österreich mal drehen sollte und du dann für deine Meinungsäußerungen "Vollpension" genießen darfst.

Nomen Nescio
17.07.2013, 14:01
Je länger der Terrorangriff auf Dresden her ist, je weniger Opfer und je weniger schlimm wird er dargestellt. Von der Systempresse natürlich. Jeder der sich näher mit dem Ausmaß der 3 Angriffe beschäftigt, tiefer recherchiert kommt zu dem Ergebnis, da können gar nicht alle Opfer gezählt oder identifiziert worden sein. Ob nun Irving die 0 dranhing an irgend einem Bericht über gezählte und registrierte Opfer ändert nichts an diesem unmenschlichen Akt der Barbarei.

Die Ziffer mag unwahr sein, vielleicht waren es nicht 350.000 Tote sondern nur 220.000 oder 160.000 aber rechtfertigt sie Irving in Deutschland 2013 Die Buchung eines Hotels zu verwehren?
irgendwo in goebbels ministerium hat irgendeiner die ziffer mit 10 multipliziert. alles belegt. kannst du so selbst ausfindig machen.

sag also um die 25.000 toten. natürlich ist das schrecklich !!!
wie es aber zum propagandistischen zweck bis heute aufgeblasen wird, ist aber auch abstrus.

des weiteren - wie ich schon sagte - interessiert mich dieser irving nicht. wer so »verrückt« ist ihn anzuhören, muß es ja selbst wissen.
vllt fürchtet man aber proteste von rechter- und linkerseite. DAS könnte ein grund sein im zutritt zu verweigern.

Nomen Nescio
17.07.2013, 14:07
Kann ich verstehen, schliesslich haben Nazi's oft Mühe sich nicht wie die grössten Proleten zu benehmen. Nicht nur hier im Forum:

http://www.blick.ch/news/politik/luzerner-luxus-hotel-wirft-deutschen-top-nazi-raus-id2372364.html
vllt haben sie sprachschwierigkeiten wie chinesen. die können die R nich aussprechen . sagen stattdessen L.

nazis haben vielleicht mühe mit dem F klang, und sagen dan L. also statt »propheten« (als was sie sich betrachten mit ihrer zukunftsvision) wird es dann »proleten«.

Nomen Nescio
17.07.2013, 14:08
Erzähl doch mal, was sein Verbrechen war/ist. Dann kann man sich gleich auch noch ein Bild über das östreichische Demokratieverständnis machen.
bist du so faul nicht einmal googeln zu wollen...

Nomen Nescio
17.07.2013, 14:13
Aber immer noch doof genug, um meine Frage nicht zu kapieren!
offensichtlich fehlt dir auch nur ein fünkchen verständnis um zu verstehen, was ich sagte. ich beantwortete deine frage !!! auch wenn sie sehr ironisch war.

Tankred
17.07.2013, 14:16
irgendwo in goebbels ministerium hat irgendeiner die ziffer mit 10 multipliziert. alles belegt. kannst du so selbst ausfindig machen.

sag also um die 25.000 toten. natürlich ist das schrecklich !!!
wie es aber zum propagandistischen zweck bis heute aufgeblasen wird, ist aber auch abstrus.

Es wird nicht aufgeblasen sondern verharmlost. Wart mal noch 10 Jahre, dann bleiben noch 10.000 Tote. Am Ende gab es noch in Rotterdam mehr.
Manche Zahlen können nicht hoch genug sein, die der anderen werden abstrus von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer weniger.
Nochmal für Dich, recherchier mal hinsichtlich der Flüchtlinge in jener Zeit, zieh Dir mal rein, wieviele Bomben da abgeworfen wurden und wie da die Masse der Menschen überlebt haben soll. Geht gar nicht, egal ob da in Holland oder sonstwo jemand was anderes zurecht-rechnet.

Dönertier
17.07.2013, 14:16
bist du so faul nicht einmal googeln zu wollen...

Trottel.

Leila
17.07.2013, 14:25
Irgend jemand wird ihm doch gerne Kost und Logis gewähren, oder nicht?

herberger
17.07.2013, 14:27
Was ist daran Diktatur, wenn Volker Beck seine Meinung äußert?

Man muss nicht gutheißen was Beck macht, jedoch hat das mit Diktatur nichts zu tun.

Ob Hotels dem Aufruf folgen oder nicht, ist die freie Entscheidung deren Leitungen.

Sicher?Wenn einer sagt lasst nicht den schwulen Beck in eure Hotels,weil er schwul ist und sich mal für die Entkriminalisierung der Sexualität eingesetzt hat.Ist das nur eine Meinung?

herberger
17.07.2013, 14:36
irgendwo in goebbels ministerium hat irgendeiner die ziffer mit 10 multipliziert. alles belegt. kannst du so selbst ausfindig machen.

sag also um die 25.000 toten. natürlich ist das schrecklich !!!
wie es aber zum propagandistischen zweck bis heute aufgeblasen wird, ist aber auch abstrus.

des weiteren - wie ich schon sagte - interessiert mich dieser irving nicht. wer so »verrückt« ist ihn anzuhören, muß es ja selbst wissen.
vllt fürchtet man aber proteste von rechter- und linkerseite. DAS könnte ein grund sein im zutritt zu verweigern.

Das war nicht immer so 30 Jahre lang galt es als Konsens das es über 250tausend Tote waren.Es hatte auch nach 1945 niemand widersprochen der beruflich mit Ofperzahlen zu tun hatte wie zum Beispiel die Suchdienste des roten Kreuzes oder ähnliche Organisationen noch Behörden die Totenscheine ausstellten.Jedenfalls sah in 30 Jahren niemand eine Veranlassung eine Historikerkommission einzusetzen obwohl es sich um die Erlebnisgeneration handelte.

Dönertier
17.07.2013, 14:36
er behauptete u.a. das die »vernichtung« nicht oder kaum nicht statt gefunden hatte. stattdessen waren die menschen gestorben an krankheiten u.ä.

Ein kluger Mann und diese Art der "Diskussion" ist hier unerwünscht.

Dönertier
17.07.2013, 14:39
Derartige Beweisanträge werden in solchen Prozessen gar nicht erst zugelassen.

Das haben Schauprozesse so an sich, vor allem dann, wenn sich die Ankläger mangels echter Beweise auf eine gesetzlich vorgeschriebene "Offenkundigkeit" berufen dürfen.

Nomen Nescio
17.07.2013, 15:23
Das haben Schauprozesse so an sich, vor allem dann, wenn sich die Ankläger mangels echter Beweise auf eine gesetzlich vorgeschriebene "Offenkundigkeit" berufen dürfen.
das interessante war, das irving alle »beweise« von lipstadt zur verfügung bekam und umgekehrt. das ist verpflichtet infolge die britische gesetzgebung hinsichtlich schmachprozesse.

beide seiten konnten also über die quellen der gegenseite so reden wie sie wollten. es konnte NIE zu verdrehungen kommen.
ja, interpretationen waren manchmal sehr polemisierte themen, die festgelegte akten entschieden aber.

Nomen Nescio
17.07.2013, 15:26
Das war nicht immer so 30 Jahre lang galt es als Konsens das es über 250tausend Tote waren.Es hatte auch nach 1945 niemand widersprochen der beruflich mit Ofperzahlen zu tun hatte wie zum Beispiel die Suchdienste des roten Kreuzes oder ähnliche Organisationen noch Behörden die Totenscheine ausstellten.Jedenfalls sah in 30 Jahren niemand eine Veranlassung eine Historikerkommission einzusetzen obwohl es sich um die Erlebnisgeneration handelte.
das kam weil die DDR damals bestand. leute fürchteten sich, glaube ich gelesen zu haben. da bin ich mir aber nicher.

Nomen Nescio
17.07.2013, 15:28
Trottel.
herr trottel, bitte. immer anständig bleiben.

oder hast du das unter deinesgleichen abgelernt???

Nomen Nescio
17.07.2013, 15:29
Es wird nicht aufgeblasen sondern verharmlost. Wart mal noch 10 Jahre, dann bleiben noch 10.000 Tote. Am Ende gab es noch in Rotterdam mehr.
Manche Zahlen können nicht hoch genug sein, die der anderen werden abstrus von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer weniger.
Nochmal für Dich, recherchier mal hinsichtlich der Flüchtlinge in jener Zeit, zieh Dir mal rein, wieviele Bomben da abgeworfen wurden und wie da die Masse der Menschen überlebt haben soll. Geht gar nicht, egal ob da in Holland oder sonstwo jemand was anderes zurecht-rechnet.
wenn du die belege aus der damaligen zeit nicht traust... wo du dich weigerst selbst die ziffern nachzusuchen...

glaube kann keiner einem vermitteln.

herberger
17.07.2013, 15:50
das kam weil die DDR damals bestand. leute fürchteten sich, glaube ich gelesen zu haben. da bin ich mir aber nicher.

Das hatte nichts mit der DDR zu tun,denn keiner hat im Traum daran gedacht die Opferzahlen polit.zu Instrumentalisieren,schon wegen den Angehörigen der Opfer.

herberger
17.07.2013, 15:53
Ein Professor hatte sogar behauptet die Leute in Dresden hätten sich das alles eingebildet,ich glaube in den 50ziger Jahre hätte man den guten Mann erschlagen.

Rumburak
17.07.2013, 15:53
irgendwo in goebbels ministerium hat irgendeiner die ziffer mit 10 multipliziert. alles belegt. kannst du so selbst ausfindig machen.

sag also um die 25.000 toten. natürlich ist das schrecklich !!!
wie es aber zum propagandistischen zweck bis heute aufgeblasen wird, ist aber auch abstrus.

des weiteren - wie ich schon sagte - interessiert mich dieser irving nicht. wer so »verrückt« ist ihn anzuhören, muß es ja selbst wissen.
vllt fürchtet man aber proteste von rechter- und linkerseite. DAS könnte ein grund sein im zutritt zu verweigern.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/47dresd2caxper8fnj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Tankred
17.07.2013, 15:59
wenn du die belege aus der damaligen zeit nicht traust... wo du dich weigerst selbst die ziffern nachzusuchen...

glaube kann keiner einem vermitteln.

Was für Belege, was faselst Du? Wenn da was klar wäre, würde man nicht Jahr für Jahr diskutieren, wären zig-Bücher geschrieben kontrovers und das nicht nur in Foren.

Nomen Nescio
17.07.2013, 16:00
Was für Belege, was faselst Du? Wenn da was klar wäre, würde man nicht Jahr für Jahr diskutieren, wären zig-Bücher geschrieben kontrovers und das nicht nur in Foren.
liese den prozeßstücke, statt einen zu beschuldigen.

Commodus
17.07.2013, 16:00
Was für Belege, was faselst Du? Wenn da was klar wäre, würde man nicht Jahr für Jahr diskutieren, wären zig-Bücher geschrieben kontrovers und das nicht nur in Foren.

Mal abgesehen noch von den zig tausend Belegen die irgendwo noch als "Top secret" rumschlummern.

Nomen Nescio
17.07.2013, 16:01
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/47dresd2caxper8fnj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
kannst du nicht lesen??? goebbels ministerium faktor 10 !!!

suche mal die vorherigen dokumente.

Tankred
17.07.2013, 16:02
liese den prozeßstücke, statt einen zu beschuldigen.

Und du lies Beitrag Nr. 85! Und geh mir weg mit Deinem "Prozeßstück"!!

OneDownOne2Go
17.07.2013, 16:02
kannst du nicht lesen??? goebbels ministerium faktor 10 !!!

suche mal die vorherigen dokumente.

Und das stand 1992 noch in offiziellen Stellungnahmen? <grübel>

Nomen Nescio
17.07.2013, 16:03
Das hatte nichts mit der DDR zu tun,denn keiner hat im Traum daran gedacht die Opferzahlen polit.zu Instrumentalisieren,schon wegen den Angehörigen der Opfer.
ich könnte mich vorstellen, das alt-nazis lieber schwiegen.

Tankred
17.07.2013, 16:05
ich könnte mich vorstellen, das alt-nazis lieber schwiegen.

...und ich könnte mir vorstellen, die Taten seinerzeit dort einzuordnen wo sie hingehören. Der Opfer willen und der Zerstörung wertvollem Kulturguts und Privateigentums.

Rumburak
17.07.2013, 16:06
kannst du nicht lesen??? goebbels ministerium faktor 10 !!!

suche mal die vorherigen dokumente.

Du kannst wohl nicht lesen? Dieses Dokument ist von 1992.

Nomen Nescio
17.07.2013, 16:07
Du kannst wohl nicht lesen? Dieses Dokument ist von 1992.
basiert auf goebbels ziffer. du mußt zurückgehen nach 1945 !!!

oder bei irvings prozeßakten schauen. :crazy:

Commodus
17.07.2013, 16:08
Du kannst wohl nicht lesen? Dieses Dokument ist von 1992.

Genau so wird es seinen "unglaublichen Fundus" zusammengeschustert haben. Des Lesens nicht mächtig, gepaart mit Wunschvorstellungen und den Rest mit der Glaskugel.

:haha:

Nomen Nescio
17.07.2013, 16:09
...und ich könnte mir vorstellen, die Taten seinerzeit dort einzuordnen wo sie hingehören. Der Opfer willen und der Zerstörung wertvollem Kulturguts und Privateigentums.
suche sonst beim bericht der dresdener kommission, die die ziffer auch untersuchte.

sage jedenfalls nicht ungeprüft »es ist nicht wahr«, was ein synonym für »lüge« ist.

OneDownOne2Go
17.07.2013, 16:10
basiert auf goebbels ziffer. du mußt zurückgehen nach 1945 !!!

oder bei irvings prozeßakten schauen. :crazy:

Du gehst also davon aus, dass noch 1992 goebbelssche Propaganda vollkommen unkritisch von (ost)deutschen Verwaltungen geglaubt und als offizielle Stellungnahme herausgegeben wurde?

Rumburak
17.07.2013, 16:10
Genau so wird es seinen "unglaublichen Fundus" zusammengeschustert haben. Des Lesens nicht mächtig, gepaart mit Wunschvorstellungen und den Rest mit der Glaskugel.

:haha:

Es hat keinen Sinn...

Nomen Nescio
17.07.2013, 16:14
Genau so wird es seinen "unglaublichen Fundus" zusammengeschustert haben. Des Lesens nicht mächtig, gepaart mit Wunschvorstellungen und den Rest mit der Glaskugel.
wer wie du nicht intelligenz ausstrahlst, soll das nicht so ostentativ zeigen.

deine bemerkungen sind auf nichts basiert. fehlen wirkliche belege. ein dokument aus 1992, davon kann man jedenfalls noch sagen, warum es nicht richtig ist.

herberger
17.07.2013, 16:14
ich könnte mich vorstellen, das alt-nazis lieber schwiegen.

Man kann sich alles mögliche vorstellen.

Nomen Nescio
17.07.2013, 16:18
Du gehst also davon aus, dass noch 1992 goebbelssche Propaganda vollkommen unkritisch von (ost)deutschen Verwaltungen geglaubt und als offizielle Stellungnahme herausgegeben wurde?
ich habe erst durch den prozeß irvin/lippstadt mich in der sache vertieft. und bin bis heute erstaunt, wie lange dieses märchen als wahrheit geglaubt wurde.

auch ich zweifelte zuerst an den befindungen der kommission, die die ziffer untersuchte. dachte, das auch der flucht von dresden doch noch viel menschen nicht mitgezählt wurden, die unterwegs starben.

erst durch diesen prozeß wurde mich besser belehrt. lese bitte die prozeßstücke und wundere dich wie da manipuliert wurde.

C.Link
17.07.2013, 16:20
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/47dresd2caxper8fnj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



… das ist Schrott, dieser Schmarren ist im Bundesarchiv nicht zu finden. Gib mal einen Quellennachweis … Wenn Du kannst …:))

Bulldog
17.07.2013, 16:22
Kauf Dir ne Tüte Bildung.

Kauf du dir ne Haschisch!!!

Nomen Nescio
17.07.2013, 16:28
Und das stand 1992 noch in offiziellen Stellungnahmen? <grübel>
ich weiß nicht mehr, wann die historikerkommission mit »rektifizierten« zahlen kam. vage dachte ich um 2006.

bis ich die prozeßakten las, dachte ich, daß irving - auch wenn man ihm deutschfreundlichkeit anhaften konnte - ein respektabeler geschichtsschreiber war. und wir (ein bekannter von mir auch) verteidigten ihn überall.

selten hat mich einer so enttäuscht. enfin, besser umkehren als irregehen.

OneDownOne2Go
17.07.2013, 16:29
ich hebe erst durch den prozeß irvin/lippstadt mich in der sache vertieft. und bin bis heute erstaunt, wie lange dieses märchen als wahrheit geglaubt wurde.

auch ich zweifelte zuerst an den befindungen der kommission, die die ziffer untersuchte. dachte, das auch der flucht von dresden doch noch viel menschen nicht mitgezählt wurden, die unterwegs starben.

erst durch diesen prozeß wurde mich besser belehrt. lese bitte die prozeßstücke und wundere dich wie da manipuliert wurde.

Also, ich bin nicht mit den 200.000+ verheiratet, aber ich zweifle sehr daran, dass es jemals auch nur eine annähernd zutreffende, faktenbasierte Gesamtzahl geben wird. Ich glaube, offen gesagt, auch die Zahlen der Historikerkomission von 2010 nicht, wobei ich hier keine vorsätzliche Fälschung unterstelle, sondern schlicht, dass sich gar nicht nachvollziehen lässt, wie viele Menschen zu Angriffsbeginn in Dresden wirklich waren, wie viele durch die Angriffe selbst und den folgenden Feuersturm ums Leben kamen, ohne als menschliche Überreste identifizierbare Spuren zu hinterlassen, wie interessiert später die russischen Besetzer und danach die DDR-Behörden daran waren, im Rahmen der bis mitte der 50er andauernden Trümmerbeseitigung weitere aufgefundene Opfer genau zu dokumentieren, wie zuverlässig die verfügbaren Unterlagen überhaupt sein können, angesichts des Chaos, das Anfang 1945 bereits im Raum um Dresden herrschte, und wie viel Archivmaterial zum Tagesstand der Belegung am Tag der Angriffe im Rahmen der Angriffe komplett vernichtet wurde.

Seltsamer Weise ist jeder bereit zu glauben, dass das Chaos groß genug war, das selbst für die Deportation vorgesehene Personen in nennenswerter Zahl entkommen konnten, trotzdem aber darauf bestanden wird, dass die erfassten Zahlen korrekt und vollständig sein müssen...

OneDownOne2Go
17.07.2013, 16:32
ich weiß nicht mehr, wann die historikerkommission mit »rektifizierten« zahlen kam. vage dachte ich um 2006.

bis ich die prozeßakten las, dachte ich, daß irving - auch wenn man ihm deutschfreundlichkeit anhaften konnte - ein respektabeler geschichtsschreiber war. und wir (ein bekannter von mir auch) verteidigten ihn überall.

selten hat mich einer so enttäuscht. enfin, besser umkehren als irregehen.

Beauftragt wurde die Kommission 2005, 2006 sollte alles fertig sein - zur 800-Jahr-Feier. Aber da leider die Geldmittel nur sehr, sehr spärlich flossen, und die Kommission darauf hin für Jahre die Arbeit unterbrach, lagen erst 2010 Ergebnisse vor.

Alter Stubentiger
17.07.2013, 16:32
Darf ich bemerken, daß dem symbolischen deutschen Boykott(dauerte ein Tag), ein jüdischer Boykott in den USA und Großbritannien auf deutschen Waren vorausging. Dieser Boykott traf die deutsche Wirtschaft hart.

Im Boykottaufruf vom 24.3.1933 heißt es unter anderem:

"Ganz Israel in der gesamten Welt schließt sich zusammen,um den Wirtschafts - und Finanzkrieg gegen Deutschland zu erklären ... Deutschland wird einen hohen Preis für Hitler`s Judengegnerschaft zu zahlen haben. Das Reich steht vor einem totalen Boykott in Handel,Finanz und Industrie. In Europa und Amerika sind Pläne zu einem Gegenschlag gegen das hitlerische Deutschland gereift. Entschließungen in der gesamten jüdischen Handelswelt zielen auf einen Abbruch der Handelsbeziehungen mit Deutschland. Deutschland ist auf dem internationalen Geldmarkt,wo der jüdische Einfluß beträchtlich ist,hoch verschuldet. Druckmaßnahmen jeglicher Bankiers sind eingeleitet worden."


Hinkt der Vergleich?

Ja. Der Boykott hatte so gut wie keine Wirkung. Das ist lächerlich. Das Reich hatte schon unter Brüning Exportprobleme mit den USA. Die trafen aber alle die in die USA exportieren wollten.

Nomen Nescio
17.07.2013, 16:35
Seltsamer Weise ist jeder bereit zu glauben, dass das Chaos groß genug war, das selbst für die Deportation vorgesehene Personen in nennenswerter Zahl entkommen konnten, trotzdem aber darauf bestehen, dass die erfassten Zahlen korrekt und vollständig sein müssen...
du solltest doch wirklich es lesen. ich werde dir ausschnitte schicken.

darin steht, wieviel körper geborgen wurden; wieviel platz es gegeben hatte, wo nichts mehr zu bergen war, usw.
alles aus 1945. feuerwehr; polizei usw. und wenn man dann höher kommt, zeigt sich plötzlich, daß bei goebbels ministerium eine NULL hinter die zahl geklebt wird.

Alter Stubentiger
17.07.2013, 16:35
Und wenn diese Hotels den Aufruf nicht folgen,wird das Hotel zur "Strafe" angezündet.

http://dokmz.wordpress.com/2012/12/31/nach-npd-veranstaltung-brandstiftung-an-hotel/

Ein Glück für die BRD-Bonzen,dass sie so treue Diener wie die Antifa haben.

Das ist eine Straftat und es wird ermittelt. Was willst du?

Commodus
17.07.2013, 16:39
Seltsamer Weise ist jeder bereit zu glauben, dass das Chaos groß genug war, das selbst für die Deportation vorgesehene Personen in nennenswerter Zahl entkommen konnten, trotzdem aber darauf bestanden wird, dass die erfassten Zahlen korrekt und vollständig sein müssen...

Es ist diese bequeme hoheitliche Art, jedes einzelne NS-Dokument nach eigenem Gusto als "Wahrheit" oder als "Propaganda" abzustempeln. Diese Vorgehensweise ist bekannt.

Frumpel
17.07.2013, 16:39
Berliner Hotel etc. sollen für Historiker David Irving keine Hotel Zimmer zu Verfügung stellen.

Bravo, eine bessere Publicity hätte sich Irving nicht wünschen können. Jetzt weiß jeder, daß er nach Berlin kommt. Und es entlarvt auch die Luftnummer Beck, unser rosa Furzkissen. Das nenn' ich mal eine doppelte Punktlandung!

Commodus
17.07.2013, 16:41
Bravo, eine bessere Publicity hätte sich Irving nicht wünschen können. Jetzt weiß jeder, daß er nach Berlin kommt. Und es entlarvt auch die Luftnummer Beck, unser rosa Furzkissen. Das nenn' ich mal eine doppelte Punktlandung!

Der wollte doch nur den echten Herren der BRD zeigen, daß sie noch immer gute Lakeien sind.
Sicherlich hat er seinen erhofften "Gut-gemacht-Leckerlie" auch bekommen.

OneDownOne2Go
17.07.2013, 16:44
du solltest doch wirklich es lesen. ich werde dir ausschnitte schicken.

darin steht, wieviel körper geborgen wurden; wieviel platz es gegeben hatte, wo nichts mehr zu bergen war, usw.
alles aus 1945. feuerwehr; polizei usw. und wenn man dann höher kommt, zeigt sich plötzlich, daß bei goebbels ministerium eine NULL hinter die zahl geklebt wird.

Versteh mich nicht falsch, du kannst mir das gerne schicken, aber das wird auch nichts daran ändern, dass ich einfach Zweifel daran habe, ob solche Zahlen - angesichts der Umstände - überhaupt korrekt sein können. Allein diese "Belegungsschätzungen", die dann darauf befinden, es könnten sich nicht mehr als 85.000 Flüchtlinge im Stadtgebiet befunden haben, halte ich für einen Witz. Wer zum einen die Bilder der Flucht vor den Russen kennt, und schon mal gesehen hat, wie dicht Bahnhöfe, aber auch viele Durchgangs- und generell größere Straßen belagert waren, und wer weiß, wie "problemlos" heute mehrere hunderttausend Personen z.B. auf eine "Fußball-Fanmeile" passen, der sollte diese Zahl auch nicht zu ernst nehmen.

Alter Stubentiger
17.07.2013, 16:49
Du gehst also davon aus, dass noch 1992 goebbelssche Propaganda vollkommen unkritisch von (ost)deutschen Verwaltungen geglaubt und als offizielle Stellungnahme herausgegeben wurde?

Wenn man sich mit der NS-Zeit befasst ergeben sich auch heute immer wieder neue Aspekte. In dieser Zeit ist sehr viel passiert. An unzähligen Orten und mit unzähligen Beteiligten. Ein gewisser "Revisionismus" ergibt sich da immer weil man immmer wieder was neues ausgräbt oder jetzt erst beachtet. Nur besser erscheint das NS-Regime mir auch heute nicht wenn ich wieder mal was Neues darüber lese. Es ist halt nur immer noch komplizierter als man dachte.

Eloy
17.07.2013, 16:52
du solltest doch wirklich es lesen. ich werde dir ausschnitte schicken.

darin steht, wieviel körper geborgen wurden; wieviel platz es gegeben hatte, wo nichts mehr zu bergen war, usw.
alles aus 1945. feuerwehr; polizei usw. und wenn man dann höher kommt, zeigt sich plötzlich, daß bei goebbels ministerium eine NULL hinter die zahl geklebt wird.

Du hättest dich besser mit Leuten unterhalten sollen, die dieses Inferno selbst gesehen haben! Dann würdest du dein ungewaschenes Maul von selbst halten.

Was das "Nullenkleben" anbelangt:

Da solltest du dich mit der anderen Fraktion hier im Forum unterhalten. Die haben da wesentlich mehr Erfahrung! Auch im "Radieren" bei anderen.

OneDownOne2Go
17.07.2013, 17:04
Wenn man sich mit der NS-Zeit befasst ergeben sich auch heute immer wieder neue Aspekte. In dieser Zeit ist sehr viel passiert. An unzähligen Orten und mit unzähligen Beteiligten. Ein gewisser "Revisionismus" ergibt sich da immer weil man immmer wieder was neues ausgräbt oder jetzt erst beachtet. Nur besser erscheint das NS-Regime mir auch heute nicht wenn ich wieder mal was Neues darüber lese. Es ist halt nur immer noch komplizierter als man dachte.

Naja, Forschung zu dieser Zeit ist kein leichtes Unterfangen. Viele Unterlagen existieren gar nicht mehr, andere nur als Abschrift oder Auszugsweise, oft mir fragwürdiger Authetizität, vieles liegt in amerikanischen und russischen, einiges auch in britischen Archiven und ist nicht ohne weiteres oder auch gar nicht zugänglich, Zeitzeugen, zumal solche, die schon eine rationale und erwachsene Sicht auf Ereignisse hatten, werden nicht nur immer rarer, nach 70 Jahren kann man auch vielen Erinnerungen nur noch begrenzt trauen, zumindest ein Staat auf deutschem Boden hat auch lange und mit Hingabe alles mögliche ge- oder verfälscht, was sich an Unterlagen in seinem Einflussbereich befand, und schließlich bergen die "falschen" Ergebnisse noch immer - oder heute mehr, als jemals vorher - das Risiko, sich damit Ruf und Reputation eines ganzen Lebens verderben zu können.

Es wundert mich nicht, dass das hauptsächlich ein Tummelplatz für zum einen diejenigen ist, die einfach die herrschenden Ansichten fortbestätigen, zum anderen für die, die keinen wissenschaftlichen Ruf zu verlieren haben. Es wird noch dauern, bis dieser Themenkomplex wirklich zum Gegenstand ergebnisoffener und wertneutraler Forschung wird, da wird wohl noch eine Generation nicht reichen...

Frumpel
17.07.2013, 17:05
Der wollte doch nur den echten Herren der BRD zeigen, daß sie noch immer gute Lakeien sind.
Sicherlich hat er seinen erhofften "Gut-gemacht-Leckerlie" auch bekommen.

Gerade bei Beck bekommt der Spruch "Jemandem in den Arsch kriechen" eine völlig neue Bedeutung.

Bruddler
17.07.2013, 17:25
er behauptete u.a. das die »vernichtung« nicht oder kaum nicht statt gefunden hatte. stattdessen waren die menschen gestorben an krankheiten u.ä.

Irving ist ein elender Dummschwätzer, denn hätte man diese Menschen nicht interniert, bzw. zusammengepfercht, dann wären sie auch nicht an den lagerspeziefischen Krankheiten o.ä. gestorben.
Was Irving da sagt, ist übelster Sarkasmus, oder sehe ich das falsch ?

Dönertier
17.07.2013, 18:14
herr trottel, bitte. immer anständig bleiben.

oder hast du das unter deinesgleichen abgelernt???

Nein, abgeguckt. Ist bei uns allgemein üblich, Trottel auch als solche zu bezeichnen.

Rüganer
17.07.2013, 18:18
Das ist eine Straftat und es wird ermittelt. Was willst du?

An solchen Taten erkennt man doch was passiert,wenn sich Gastwirte den politischen Mainstream verweigern.
Die Antifa ist die Sturmabteilung der "BRD-Demokraten". Die jetzigen Machthaber brauchen die Antifa,wie die NSDAP früher die SA brauchte.
Wem nützen denn solche Terroranschläge? Doch nur den Herrschenden.

Nomen Nescio
17.07.2013, 18:24
Nein, abgeguckt. Ist bei uns allgemein üblich, Trottel auch als solche zu bezeichnen.
bei deinesgleichen also. wundert mich nichts.

Nomen Nescio
17.07.2013, 18:25
Irving ist ein elender Dummschwätzer, denn hätte man diese Menschen nicht interniert, bzw. zusammengepfercht, dann wären sie auch nicht an den lagerspeziefischen Krankheiten o.ä. gestorben.
Was Irving da sagt, ist übelster Sarkasmus, oder sehe ich das falsch ?
der mann MEINTE es. er untermauerte es auf mehrere weisen.

Bruddler
17.07.2013, 18:28
der mann MEINTE es. er untermauerte es auf mehrere weisen.

Dann sollte man diesen Mann nicht allzu ernst nehmen.

Nomen Nescio
17.07.2013, 18:28
Naja, Forschung zu dieser Zeit ist kein leichtes Unterfangen. Viele Unterlagen existieren gar nicht mehr, andere nur als Abschrift oder Auszugsweise, oft mir fragwürdiger Authetizität, vieles liegt in amerikanischen und russischen, einiges auch in britischen Archiven und ist nicht ohne weiteres oder auch gar nicht zugänglich, Zeitzeugen, zumal solche, die schon eine rationale und erwachsene Sicht auf Ereignisse hatten, werden nicht nur immer rarer, nach 70 Jahren kann man auch vielen Erinnerungen nur noch begrenzt trauen, zumindest ein Staat auf deutschem Boden hat auch lange und mit Hingabe alles mögliche ge- oder verfälscht, was sich an Unterlagen in seinem Einflussbereich befand, und schließlich bergen die "falschen" Ergebnisse noch immer - oder heute mehr, als jemals vorher - das Risiko, sich damit Ruf und Reputation eines ganzen Lebens verderben zu können.

ich habe mich nie gescheut instituten und historiker anzuschreiben um belegen zu bekommen, bzw hinweise.

so habe ich vor einigen tagen der oberbürgermeister von magdeburg angeschrieben und ihm gebeten mir eine kopie zu schicken der ansprache von ernst reuter aus 1933, als die nazis an die macht gekommen waren.
ich warte noch auf eine antwort.

wer nichts fragt, hat immer eine niete.

Dönertier
17.07.2013, 18:29
bei deinesgleichen also. wundert mich nichts.

Ja, bei uns Deutschen. Trottel.

Nomen Nescio
17.07.2013, 18:30
Dann sollte man diesen Mann nicht allzu ernst nehmen.
dennoch wird er in denselben kreisen gefeiert wo schulze-rhonhoff beliebt ist.

wie ich schon sagte: von allen TV-auftreten wovon Irving bänder besaß, bekam die lipstadtverteidigung eine kopie.

Bruddler
17.07.2013, 18:32
dennoch wird er in denselben kreisen gefeiert wie schulze-rhonhoff.

wie ich schon sagte: von allen TV-auftreten wovon Irving bänder besaß, bekam die lipstadtverteidigung eine kopie.

Bushido wird auch in manchen Kreisen gefeiert....

Alter Stubentiger
17.07.2013, 18:32
An solchen Taten erkennt man doch was passiert,wenn sich Gastwirte den politischen Mainstream verweigern.
Die Antifa ist die Sturmabteilung der "BRD-Demokraten". Die jetzigen Machthaber brauchen die Antifa,wie die NSDAP früher die SA brauchte.
Wem nützen denn solche Terroranschläge? Doch nur den Herrschenden.

Lass mal die Rhetorik beiseite. Brandstiftung ist auch für Antifaschisten strafbar. Und die Polizei nimmt sich auch der militanten Antifaschisten an. Auch wenn du es zackig anders darstellen möchtest.

Dönertier
17.07.2013, 18:33
wer wie du nicht intelligenz ausstrahlst, soll das nicht so ostentativ zeigen.

deine bemerkungen sind auf nichts basiert. fehlen wirkliche belege. ein dokument aus 1992, davon kann man jedenfalls noch sagen, warum es nicht richtig ist.

Mit der Wahrheit hast du's nicht so, gelle?

Wie bescheuert muß man eigentlich sein? Trottel.

Nomen Nescio
17.07.2013, 18:34
Ja, bei uns Deutschen. Trottel.
kleine korrektion: Ja, bei uns, bestimmte Deutschen.

ich dachte, daß du dönertier heißt. offensichtlich ist trottel dein name. ok, danke vorzüglichst, herr trottel.

Nomen Nescio
17.07.2013, 18:36
Mit der Wahrheit hast du's nicht so, gelle?

Wie bescheuert muß man eigentlich sein? Trottel.
du bist jedenfalls bescheuert genug, herr trottel, um bei mir auf igno zu kommen.

Dönertier
17.07.2013, 18:38
… das ist Schrott, dieser Schmarren ist im Bundesarchiv nicht zu finden. Gib mal einen Quellennachweis … Wenn Du kannst …:))

Bundesarchiv?

Scheiße, der größte Forenlügner ever ist unter uns Leute.
Pitchblack, Joker und 20 weitere verschliessene Nicks.......

Verzieh dich Möchtegernjude und kleiner Feigling!

Rüganer
17.07.2013, 18:40
Lass mal die Rhetorik beiseite. Brandstiftung ist auch für Antifaschisten strafbar. Und die Polizei nimmt sich auch der militanten Antifaschisten an. Auch wenn du es zackig anders darstellen möchtest.

Die Antifa wird vom Staat finanziell unterstützt. Da nützt es nichts wenn gegen einzelne "Anti"faschisten zum Schein ermittelt wird.
Solange diese Organisation vom Staat am Leben gehalten wird,wird es auch immer solche Straftaten geben.

Dönertier
17.07.2013, 18:41
Kauf du dir ne Haschisch!!!

Drogen sind bei uns Höllenengel verpönt, Bildung kommt besser.

Alter Stubentiger
17.07.2013, 18:46
Die Antifa wird vom Staat finanziell unterstützt. Da nützt es nichts wenn gegen einzelne "Anti"faschisten zum Schein ermittelt wird.
Solange diese Organisation vom Staat am Leben gehalten wird,wird es auch immer solche Straftaten geben.

Ich bewundere deine blühende Fantasie.

Tankred
17.07.2013, 18:49
suche sonst beim bericht der dresdener kommission, die die ziffer auch untersuchte.

sage jedenfalls nicht ungeprüft »es ist nicht wahr«, was ein synonym für »lüge« ist.

Lies mal Axel Rodenberger, sein Buch ist wohl eines der besten darüber. Übrigens was sagt denn Dein Bericht über die Temperaturen im Feuersturm? Steht da auch was von einem Menschen übrig bleibt? Und das hat die Kommission untersucht? Sie hat auch schon vorher untersucht und kommt doch tatsächlich je länger es zurückliegt, zu harmloseren Werten.

Dönertier
17.07.2013, 18:56
Irving ist ein elender Dummschwätzer, denn hätte man diese Menschen nicht interniert, bzw. zusammengepfercht, dann wären sie auch nicht an den lagerspeziefischen Krankheiten o.ä. gestorben.
Was Irving da sagt, ist übelster Sarkasmus, oder sehe ich das falsch ?

Nein, das siehst du richtig - es ist aber leider nunmal so, daß das die Amis mit den Japanern und Deutschen, die Russen mit allen,die nicht schnell genug auf die Bäume kamen, ja sogar viel früher schon die Briten mit den Buren gemacht haben.....Shit happens, man muß dabei nur beachten, daß das kein deutsches Alleinstellungsmerkmal ist. Und wenn man den Faden mal weiterspinnt - wenn die Juden damals genau so "beliebt" waren, wie heute bei uns die zugewanderten Steinzeitislamisten, Neger usw., dann wundert mich nix mehr. Das ist dann ein zeitaltertypisches Problem. Komisch nur, daß dieses bei den Juden seit 3000 Jahren oder so besteht und das kann ja wohl weltweit nicht nur daran liegen, daß die "Wirtskörper/schaften" alle so pöhse und die Juden in Wirklichkeit so super sind.
Man muß sich ja nur mal die Liebenswürdigkeit unserer bekannten Forenjuden verinnerlichen, dann wird vieles klarer.

Dr.Zuckerbrot
17.07.2013, 18:57
Versteh mich nicht falsch, du kannst mir das gerne schicken, aber das wird auch nichts daran ändern, dass ich einfach Zweifel daran habe, ob solche Zahlen - angesichts der Umstände - überhaupt korrekt sein können. Allein diese "Belegungsschätzungen", die dann darauf befinden, es könnten sich nicht mehr als 85.000 Flüchtlinge im Stadtgebiet befunden haben, halte ich für einen Witz. Wer zum einen die Bilder der Flucht vor den Russen kennt, und schon mal gesehen hat, wie dicht Bahnhöfe, aber auch viele Durchgangs- und generell größere Straßen belagert waren, und wer weiß, wie "problemlos" heute mehrere hunderttausend Personen z.B. auf eine "Fußball-Fanmeile" passen, der sollte diese Zahl auch nicht zu ernst nehmen.

Ich finde es sehr bemerkenswert, dass hier das Kommissionsmitglied Bergander mit einer Aussage zitiert wird, die zum Kommissionsbericht nicht gut passt.



Und so war es auch am Abend des 13. Februar 1945, ausgerechnet Faschings-Dienstag. Es war erkennbar, daß bis weit nach Mitteldeutschland, über Leipzig hinaus, ein großer Einflug kam. Die Stadt war schon mit Flüchtlingen angefüllt. Besonders die Bahnhöfe. Ich schätze, daß vielleicht eine Million Menschen zu der Zeit in Dresden gewesen sind, also ungefähr 300.000 Flüchtlinge. Sie verteilten sich auf das ganze Stadtgebiet. Die Schutzraumsituation in Dresden war völlig ungenügend. Es gab überhaupt keinen einzigen öffentlichen großen Luftschutzbunker.
http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/sub_document.cfm?document_id=1589&language=german

mick31
17.07.2013, 19:00
Ob Hotels dem Aufruf folgen oder nicht, ist die freie Entscheidung deren Leitungen.

Würde ein Deutsch nationaler Hotels auffordern z.b. einen N igger nicht aufzunehmen hätten sie ruck zuck den Staatsanwalt wegen Volksverhetzung am Hals, aber dieser perverse Krüppel mit seine Vorliebe für minderjährige darf scheinbar in der elenden BRD alles.

Nomen Nescio
17.07.2013, 19:04
Lies mal Axel Rodenberger, sein Buch ist wohl eines der besten darüber. Übrigens was sagt denn Dein Bericht über die Temperaturen im Feuersturm? Steht da auch was von einem Menschen übrig bleibt? Und das hat die Kommission untersucht? Sie hat auch schon vorher untersucht und kommt doch tatsächlich je länger es zurückliegt, zu harmloseren Werten.
bist du chemisch so unterlegt, das du sowas folgen kannst???

obwohl ich studenten pathologie lehrte und selbst noch chemie lernte, habe ich da doch mehr mühe um es komplett folgen zu können. denn muß zig fakten kontrollieren.

Tankred
17.07.2013, 19:06
Dieter Lämpe, ein Rentner aus den Umkreis Berlin, der endlich Klarheit im Streit um die Opferzahlen der Bombennächte von Dresden im Februar 1945 bringen wollte, in Akten recherchierte und zahllose Briefe schrieb, stieß auf eine Allianz von Nachlässigkeit, Trägheit, Arroganz und Beamtenwillkür. Dass die bereits in frühen DDR-Zeiten, von Zeitzeugen gestützte, vom damaligen Dresdner Oberbürgermeister Walter Weidauer angegebene Zahl von 35 000 Toten der Wahrheit entspricht, will man nicht zugeben. Eine eigens zur Klärung des Sachverhalts eingesetzte Historikerkommission verwarf die Behauptungen von hundertttausenden Opfern, wollte aber auch nicht die Angabe aus DDR-Zeiten übernehmen und verkündete daher als letztliche Weisheit: Es waren »nur« 25 000 Tote. Denn was der ostdeutsche »Unrechtsstaat« in Umlauf brachte, ist prinzipiell falsch und gelogen. Das Gezeter um diese Zahlen ist Erscheinung, nicht das Wesen des Streits.

Armageddon, schreibt Davis, fand in zwei Akten statt: Der erste war die »Luftschlacht um Berlin« der Royal Air Force (RAF) vom November 1943 bis März 1944, der zweite die »Operation Donnerschlag« im Februar 1945. »Als Hitler nach der Landung der Alliierten in der Normandie Vergeltung mit V1- und später V2-Angriffen auf London übte, war Churchills erste Reaktion die Forderung nach weiteren Angriffen auf Berlin. Selbst den Einsatz von Giftgas ließ er prüfen, und auch Biowaffen waren nicht tabu: ›Es ist absurd, in dieser Frage Moral ins Spiel zu bringen.‹ ... Im August 1944 erklärte er gegenüber seinem Finanzminister Henry Morgenthau Jr. wutentbrannt: ›Wir müssen hart mit Deutschland umgehen, und ich meine die Deutschen, nicht nur die Nazis. Entweder müssen wir das deutsche Volk kastrieren oder ihm so eine Behandlung verpassen, dass es nicht weiter Nachwuchs zeugen kann, der dann immer so weitermachen will wie in der Vergangenheit.‹« Noch im gleichen Monat unterbreitete Chruchill dem US-Präsidenten den Plan für die »Operation Donnerschlag«, die nicht nur Berlin, sondern auch Dresden und Leipzig anvisierte.

Die Bombardierung Berlins am 3. Februar 1945 brachte nicht den großen K.o.-Schlag, den sich die Engländer erhofft hatten, gleichwohl 3000 Berliner an diesem Tag starben. »Dresden kam zehn Tage später der ursprünglichen apokalyptischen Vision der ›Operation Donnerschlag‹ näher« schreibt Davis. »Strategische Bedeutung hatte die mit schlesischen Flüchtlingen, Zwangsarbeitern und alliierten Kriegsgefangenen überfüllte Kulturmetropole lediglich als temporärer Verkehrsknotenpunkt für die zusammenbrechende Ostfront. Amerikanische Bomber konzentrierten sich auf die Bahnhöfe und Gleisanlagen, die Briten nahmen alles andere aufs Korn. Das Ergebnis war der größte Feuersturm seit Hamburg.« Davis ist nicht der Einzige, der die These vertritt, dass Dresden deshalb in Schutt und Asche sank, weil die Machtdemonstration der Alliierten in Berlin am 3. Februar 1945 nicht sehr überzeugend gelang. Er widerlegt auch die These, dass Churchill und Roosevelt einer Bitte Stalins gefolgt seien: Man probte schließlich schon seit Jahren in Utah.

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Kriegsgeschichte/dresden2.html

OneDownOne2Go
17.07.2013, 19:06
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass hier das Kommissionsmitglied Bergander mit einer Aussage zitiert wird, die zum Kommissionsbericht nicht gut passt.

Es gab ja 2006 auch einzelne Meldungen, dass sich die Arbeit der Kommission auch wegen großer interner Streitigkeiten verzögert...

Dönertier
17.07.2013, 19:07
Würde ein Deutsch nationaler Hotels auffordern z.b. einen N igger nicht aufzunehmen hätten sie ruck zuck den Staatsanwalt wegen Volksverhetzung am Hals, aber dieser perverse Krüppel mit seine Vorliebe für minderjährige darf scheinbar in der elenden BRD alles.

Ein Münchner Gastronom ist zu 6 Monaten und Geldstrafe verurteilt worden, weil er keine jüdische benefizveranstalztung in seinen Räumlichkeiten wollte. Wie hoch die Strafe ausgefallen wäre, hätte er öffentlich dazu aufgerufen, daß die anderen Gastronomen mitziehen, steht in den Sternen.....Und das war kein politischer Funktionsträger, der im Auftrag und/oder mit Duldung seiner Partei handelte.

Tankred
17.07.2013, 19:09
bist du chemisch so unterlegt, das du sowas folgen kannst???

obwohl ich studenten pathologie lehrte und selbst noch chemie lernte, habe ich da doch mehr mühe um es komplett folgen zu können. denn muß zig fakten kontrollieren.

Naja, im Feuersturm herrschten wohl Temperaturen um die 2.000 C. Bei viel weniger werden heutzutage Tote eingeäschert. Ist die Frage, wieviele Menschen sind so "verschwunden"? Es gibt keine verlässlichen Zahlen, was Du hier betreibst ist Leichenfledderei.

Rüganer
17.07.2013, 19:18
Ich bewundere deine blühende Fantasie.

Willst du etwa abstreiten,dass der Staat die linksterroristische Antifa unterstützt?

Hier,nur mal ein Beispiel:


„Sommer, Sonne, Antifa“

Von Felix Krautkräme

Oberhausen genießt einen traurigen Ruf: Mit etwa 8.000 Euro pro Kopf weist die Stadt im Ruhrgebiet deutschlandweit die höchste Verschuldung je Einwohner auf. Im vergangenen Jahr stieg die Schuldenlast auf 1,8 Milliarden Euro. Als Folge der Finanzmisere mußten städtische Bäder geschlossen und massive Einsparungen beim öffentlichen Nahverkehr vorgenommen werden. Doch trotz der angespannten Haushaltslage verfügt die Stadt offenbar noch über genügend Geld, um der örtlichen linken Szene ein alternatives „Jugend- und Kulturzentrum“ zu finanzieren: das „Druckluft“ am Rande der Innenstadt.
„Nicht verwalten, sondern offene Freiräume schaffen, um aktiv werden zu können – von kulturell bis politisch. Das versteht der Verein Druckluft seit 1979 unter Jugend- und Kulturarbeit“, heißt es auf der hauseigenen Internetseite. Dafür erhielt man laut dem Leiter des Zentrums, Christoph Kaiser, im vergangenen Jahr von der Stadt und dem Land Nordrhein-Westfalen eine Grundförderung von 72.000 Euro. Auch die Räumlichkeiten werden von der Stadt zur Verfügung gestellt.


Verfassungsschutz interessiert sich für das Jugendzentrum



Allerdings scheint sich in Oberhausen niemand so richtig dafür zu interessieren, wofür und von wem diese genutzt werden. Ganz im Gegensatz zum Landesinnenministerium: Ein Sprecher der Behörde sagte auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT, der Verfassungsschutz habe „einige der im ‘Druckluft’ durchgeführten Veranstaltungen im Blick“. So finde dort zum Beispiel seit 2001 jährlich das sogenannte „Antifa-Camp“ statt. In diesem Jahr ist die Veranstaltung unter dem Motto „Sommer, Sonne, Antifa“ für den 3. bis 7. August angekündigt.
Dank eines kostspieligen Umbaus des „Druckluft“ freut sich die Antifa, in diesem Jahr „mehr Räume, mehr Veranstaltungen, mehr Komfort anbieten“ zu können. Stolze 1,6 Millionen Euro standen für die Bauarbeiten zur Verfügung, davon 335.000 Euro städtischer Eigenanteil. Der Umbau sei laut Oberbürgermeister Klaus Wehling (SPD) ein wichtiges Beispiel dafür, „wie man trotz knapper Kassen in enger Zusammenarbeit zwischen Stadt und freien Trägern kulturelle und soziale Angebote verbessern und für die Zukunft sichern kann“.
Daß das Jugendzentrum auch von der linksextremen Szene genutzt wird, scheint dabei kein Problem zu sein. So fand dort beispielsweise im vergangenen September die anarchistische „1. Libertäre Medienmesse“ statt. Zu den Ausstellern zählten unter anderem die linksradikalen Verlage „Unrast“ und „Graswurzelrevolution“.


Oberhausener CDU überrascht



Mit von der Partie war auch die „anarcho-syndikalistische Gewerkschaft ‘Freie Arbeiterinnen- und Arbeiter-Union’ (FAU)“, die nach Angaben des Bundesamts für Verfassungsschutz „anstelle der bestehenden Staats- und Gesellschaftsordnung eine angeblich herrschaftsfreie, auf Selbstverwaltung gegründete Gesellschaft etablieren“ will. Ihr bedeutendstes Aktionsfeld ist der „‘antikapitalistische Kampf’ in Betrieben und Gewerkschaften“, so die Verfassungsschützer. Durch „‘direkte Aktionen’ wie Streiks, Boykotte und Besetzungen“ strebe die FAU „eine selbstverwaltete Wirtschaft an“.
Bei der Vergabe der Fördergelder spielen solche Veranstaltungen offenbar keine Rolle. „Wir leben Gott sei Dank in einer Stadt, die Wert darauf legt, daß über faschistische Strukturen aufgeklärt wird“, gibt sich „Druckluft“-Leiter Kaiser auf Nachfrage sicher. Da wundert es wenig, daß das Oberhausener Jugendzentrum auch als Kontaktadresse im Impressum des linksradikalen Antifa-Blatts Lotta auftaucht.
Nicht ganz so begeistert zeigt sich dagegen die Oberhausener CDU. Dort ist man von den Verbindungen des „Druckluft“ zur linksextremen Szene überrascht: „Das war mir bislang nicht bekannt“, meint Daniel Schranz, Vorsitzender der CDU-Ratsfraktion. Er wolle den Vorwürfen jedoch umgehend nachgehen.
Ein kurzer Blick in den aktuellen Veranstaltungskalender des „Druckluft“ wäre dabei sicher hilfreich. Dort lud für diesen Mittwoch die „Antifa D-Day Duisburg“ ein, um Antwort auf die Frage „Was ist deutsch?“ zu geben

http://www.jungefreiheit.de/?id=154&print=1&type=98&tx_ttnews[tt_news]=88060&no_cache=1

C.Link
17.07.2013, 19:56
Bundesarchiv?

Scheiße, der größte Forenlügner ever ist unter uns Leute.
Pitchblack, Joker und 20 weitere verschliessene Nicks.......

Verzieh dich Möchtegernjude und kleiner Feigling!

Bub, bevor du hier solch Unsinn absonderst … solltest Du dich beflissentlich mit solchen Behauptungen zurückhalten.

In diesem Sinn!


Ps. Die Frage nach dem Bundesarchiv … bringt dich schon ins Schwitzen? (Es sollten andere Dinge sein, die dir Schweißperlen auf die Stirn treiben.) :D

herberger
17.07.2013, 20:07
Wenn jemand behauptet er hat die Opferzahlen von Dresden wissenschaftlich erwiesen dann lügt er.Die Opferzahl wird nie ermittelt werden.Es geht eigentlich nur darum wie realistisch sind die Schätzungen.


Mal eine andere Zahl die Opferzahlen des Warschauer Aufstandes werden mit 150 bis 200tausend angegeben.

Dönertier
17.07.2013, 20:13
Bub, bevor du hier solch Unsinn absonderst … solltest Du dich beflissentlich mit solchen Behauptungen zurückhalten.

In diesem Sinn!


Ps. Die Frage nach dem Bundesarchiv … bringt dich schon ins Schwitzen? (Es sollten andere Dinge sein, die dir Schweißperlen auf die Stirn treiben.) :D

Halt die Gosch Bundesarchiv.
Es gibt nur einen einzigen Kasper,der egal worum es geht, immer mit dem Bundesarchiv angeschissen kommt, weil sich das im Internet nicht recherchieren, bzw. nachprüfen läßt. Du Kasper bist enttarnt.

Gehirnnutzer
17.07.2013, 20:18
Würde ein Deutsch nationaler Hotels auffordern z.b. einen N igger nicht aufzunehmen hätten sie ruck zuck den Staatsanwalt wegen Volksverhetzung am Hals, aber dieser perverse Krüppel mit seine Vorliebe für minderjährige darf scheinbar in der elenden BRD alles.

mick31, da merkt man wieder, das eine gewisse rechte Klientel nicht nachdenkt und sich nicht wirklich mit dem Recht beschäftigt.



Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Es tut mir leid, mick31, wenn die beleidigend klingen sollte, aber dein Vergleich ist der typische Beweis, warum bestimmte deutsch-nationale und rechte Personenkreise immer wieder auf die Schnauze fallen und mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Kleine Unterschiede haben gerade im Recht große Auswirkungen und sie nicht zu beachten ist ein Zeichen von Dummheit, Ignoranz, fehlender Intelligenz oder allem dreien zusammen.

Beck ruft zum Boykott gegen David Irving auf, einer konkreten Person. Seine Person soll boykottiert werden. Die Gründe, die hinter dem Boykottaufruf stehen, beziehen sich zwar auf Eigenschaften dieser konkreten Person, diese Eigenschaften resultieren aber aus dem Handeln der konkreten Person David Irving und sind keine Eigenschaften, die er von Natur aus hat. Es ist zwar auch ein Aufruf zur einer Willkürmaßnahme, aber nicht auf Grund einer der im 130er genannten Eigenschaften, sondern auf Grund von Eigenschaften der konkreten Person David Irving, für die er selber verantwortlich ist.

Ist wirklich eine dumme Sach, diese Unterschiede zwischen konkret und abstrakt und einer natürlichen und einer persönlichen Eigenschaft.

Volker Beck ist sich übrigens gewisser Feinheiten bewusst, sein Handeln zeugt von Intelligenz, nicht wegen seinem Boykottaufruf, sondern durch das wie, weil er eben genau weiß, was feine Unterschiede ausmachen und das menschliches Handeln berechenbar ist.

Rechtlich gesehen ist sein Boykottaufruf eine reine Meinungsäußerung und sie bleibt es auch. Es liegt an dem wie, welche Wirkung seine Meinungsäußerung hat. Er kann noch soviele Briefe an den Hotel- und Gaststättenverband schreiben und der weiter an seine Mitglieder. Ob die Mitglieder dem Aufruf folgen oder nicht, ist immer noch deren freie Entscheidung und wie sie entscheiden liegt nicht in der Hand von Volker Beck.
Noch ist die Sache auch nicht besonders intelligent, denn intelligent wird sie erst durch das einschalten der Presse.

Nun rechte und linke Gruppierungen unterscheiden sich in einer Sache nicht, Teile von ihnen sehen kriminelle Handlungen, die sich direkt oder indirekt gegen den politischen Gegner richten als legitim an. Es ist also nicht verwunderlich, wenn ein logisch denkender Mensch davon ausgeht, das wenn Teile der Antifa von einer gewissen Sache Wind bekommen, die Wahrscheinlichkeit solcher kriminellen Handlungen steigt.
Volker Beck ist ein logisch denkender Mensch, denn er weiß, das dieser Wahrscheinlichkeit ein Faktor ist, der ein Faktor für bestimmte Entscheidungen ist. Man muss also nur dafür sorgen, das der Entscheidungsträger den Faktor berücksichtigen muss und tut und natürlich, das die Antifa Wind von der Sache bekommt.

Was macht man also, man macht seine Meinungsäußerung öffentlich, Presseartikel. Man erreicht das gewünschte, ohne sich strafbar zu machen.

Ach ja, ein Deutsch-nationaler, der Hotels zum Boykott gegen farbige Personen aufrufen würde, zeugt auch von Unwissen, denn wenn er sich mit Recht beschäftigen würde, denn wüsste er, das Hotels diesem Aufruff nicht folgen könne, denn das würde für sie teuer werden. Dafür sorgen drei Buchstaben AGG.

C.Link
17.07.2013, 20:19
Halt die Gosch Bundesarchiv.
Es gibt nur einen einzigen Kasper,der egal worum es geht, immer mit dem Bundesarchiv angeschissen kommt, weil sich das im Internet nicht recherchieren, bzw. nachprüfen läßt. Du Kasper bist enttarnt.


… Nur weil Du rechter Traumtänzer keine Eintrittskarte für`s Bundesarchiv hast … da kannst du nicht mit Schilling bezahlen … auch wenn du Wiener bist … und unter Tanzwut leiden solltest.:D:D

Dönertier
17.07.2013, 20:21
… Nur weil Du rechter Traumtänzer keine Eintrittskarte für`s Bundesarchiv hast … da kannst du nicht mit Schilling bezahlen … auch wenn du Wiener bist … und unter Tanzwut leiden solltest.:D:D

Hat sich mal wieder der Fallschirm beim Sprung vom 5m Brett nicht geöffnet?
Immer schön mit dem Kopf abfangen.

Rumburak
17.07.2013, 20:23
… Nur weil Du rechter Traumtänzer keine Eintrittskarte für`s Bundesarchiv hast … da kannst du nicht mit Schilling bezahlen … auch wenn du Wiener bist … und unter Tanzwut leiden solltest.:D:D

Damit hast du dich aber selbst als Wiedergänger enttarnt. Ein Neuling stellt solche Thesen, über längst gesperrte Teilnehmer nicht auf.:auro:

C.Link
17.07.2013, 20:26
Damit hast du dich aber selbst als Wiedergänger enttarnt. Ein Neuling stellt solche Thesen, über längst gesperrte Teilnehmer nicht auf.:auro:

Auch wenn sich, dass ein NPDler nicht vorstellen kann … etliche User schreiben auch in verschiedenen Foren …:D

Rumburak
17.07.2013, 20:28
Auch wenn sich, dass ein NPDler nicht vorstellen kann … etliche User schreiben auch in verschiedenen Foren …:D

Zusammenhang?

C.Link
17.07.2013, 20:30
Zusammenhang?

Kleine Denksportaufgabe …:))

Rumburak
17.07.2013, 20:31
Kleine Denksportaufgabe …:))

Allzu lange wirst du nicht da sein und das ist mir auch egal...

Rüganer
17.07.2013, 20:32
Beck ruft zum Boykott gegen David Irving auf, einer konkreten Person. Seine Person soll boykottiert werden. Die Gründe, die hinter dem Boykottaufruf stehen, beziehen sich zwar auf Eigenschaften dieser konkreten Person, diese Eigenschaften resultieren aber aus dem Handeln der konkreten Person David Irving und sind keine Eigenschaften, die er von Natur aus hat. Es ist zwar auch ein Aufruf zur einer Willkürmaßnahme, aber nicht auf Grund einer der im 130er genannten Eigenschaften, sondern auf Grund von Eigenschaften der konkreten Person David Irving, für die er selber verantwortlich ist.


Du willst also behaupten,dass beispielsweise ein Jude und/oder Zionist nicht selbst entscheiden kann,ob er Jude/Zionist sein will?
Es kann sich doch jeder Mensch seine Religion und seine Weltanschauung ganz frei aussuchen.

Weshalb darf man also nicht dazu aufrufen,Juden oder Zionisten zu boykottieren?
Und wo ist jetzt der Unterschied zu dem Boykottaufruf von Beck gegen Irving?
Juden haben sich selbst dazu entschieden Juden zu sein. Also finde ich es auch legitim,wenn jemand zum Boykott gegen Juden aufruft.

Langwitsch
17.07.2013, 20:40
Wo ist sie geblieben, die gewünschte Willkommenskultur?

Gehirnnutzer
17.07.2013, 20:45
Du willst also behaupten,dass beispielsweise ein Jude und/oder Zionist nicht selbst entscheiden kann,ob er Jude/Zionist sein will?
Es kann sich doch jeder Mensch seine Religion und seine Weltanschauung ganz frei aussuchen.

Weshalb darf man also nicht dazu aufrufen,Juden oder Zionisten zu boykottieren?
Und wo ist jetzt der Unterschied zu dem Boykottaufruf von Beck gegen Irving?
Juden haben sich selbst dazu entschieden Juden zu sein. Also finde ich es auch legitim,wenn jemand zum Boykott gegen Juden aufruft.

Was ist der Unterschied von konkret und abstrakt, Rüganer?

Lebemann
17.07.2013, 20:47
Du willst also behaupten,dass beispielsweise ein Jude und/oder Zionist nicht selbst entscheiden kann,ob er Jude/Zionist sein will?
Es kann sich doch jeder Mensch seine Religion und seine Weltanschauung ganz frei aussuchen.

Weshalb darf man also nicht dazu aufrufen,Juden oder Zionisten zu boykottieren?
Und wo ist jetzt der Unterschied zu dem Boykottaufruf von Beck gegen Irving?
Juden haben sich selbst dazu entschieden Juden zu sein. Also finde ich es auch legitim,wenn jemand zum Boykott gegen Juden aufruft.

Es gibt einen Unterschied:

Jude (Judentum) ist eine Religion, ein Glaube...
Bei Irving geht es um seine Äußerungen...


Anders wäre es vielleicht , wenn man sagt :
Kauf keine Israelischen Produkte

Rüganer
17.07.2013, 20:54
Was ist der Unterschied von konkret und abstrakt, Rüganer?

Spielt keine Rolle!
Wenn Volker Beck das Recht dazu hat,gegen bestimmte Personen zum Boykott aufzurufen,dessen selbst- und freigewählte Weltanschaung ihm nicht genehm ist,dann will ich dieses Recht ebenfalls haben.

Rüganer
17.07.2013, 20:59
Es gibt einen Unterschied:

Jude (Judentum) ist eine Religion, ein Glaube...
Bei Irving geht es um seine Äußerungen...


Anders wäre es vielleicht , wenn man sagt :
Kauf keine Israelischen Produkte

Juden müssen sich ja auch nicht öffentlich zum Judentum bekennen.
Und wenn ein Jude es trotztem tut,dann muss er halt damit rechnen,dass jemand gegen ihn zum Boykott aufruft.

Genauso ist es bei Irving.
Er hat sich zu seiner Weltanschauung öffentlich bekannt,weswegen gegen ihn zum Boykott aufgerufen wird.

Also,wo ist der Unterschied?

Lebemann
17.07.2013, 21:08
Juden müssen sich ja auch nicht öffentlich zum Judentum bekennen.
Und wenn ein Jude es trotztem tut,dann muss er halt damit rechnen,dass jemand gegen ihn zum Boykott aufruft.

Genauso ist es bei Irving.
Er hat sich zu seiner Weltanschauung öffentlich bekannt,weswegen gegen ihn zum Boykott aufgerufen wird.

Also,wo ist der Unterschied?

Mir kommt es auf den Menschen und seine Einstellung an.
Ob Jude oder nicht, ist mir egal...
Ob Zionist oder nicht ist mir nicht egal....

Und jemanden auf Grund seines Glaubens zu boykottieren ist für mich völlig daneben.

Kauft nicht bei Amis
oder
Kauft nicht bei Christen

Ich hoffe, du verstehst was ich damit sagen will

Bruddler
17.07.2013, 21:17
Spielt keine Rolle!
Wenn Volker Beck das Recht dazu hat,gegen bestimmte Personen zum Boykott aufzurufen,dessen selbst- und freigewählte Weltanschaung ihm nicht genehm ist,dann will ich dieses Recht ebenfalls haben.

Du musst einfach noch lernen, die Welt in gut und böse einzuteilen, Volker Beck bspw. gehört zu den Guten, Du hingegen... :pfeif:

Rüganer
17.07.2013, 21:22
Mir kommt es auf den Menschen und seine Einstellung an.
Ob Jude oder nicht, ist mir egal...
Ob Zionist oder nicht ist mir nicht egal....

Und jemanden auf Grund seines Glaubens zu boykottieren ist für mich völlig daneben.

Kauft nicht bei Amis
oder
Kauft nicht bei Christen

Ich hoffe, du verstehst was ich damit sagen will

Das ist vielleicht deine persönliche Meinung,aber es geht hier ums Prinzip.

Wenn dir die Weltanschauung von David Irving oder anderen Personen nicht gefällt ist es deine Sache. Du kannst deshalb gerne zum Boykott gegen Irving aufrufen,das Recht dazu hast du ja.
Wenn mir aber die Religion/Weltanschauung von beispielsweise Michel Friedman nicht gefällt,kann ich deshalb eben nicht zum Boykott gegen Friedman aufrufen,das Recht dazu habe ich nicht.
Das ist das Problem. Es ist eben einfach nicht gerecht.


Und jemanden auf Grund seines Glaubens zu Boxkotieren ist für mich völlig daneben.


Und jemanden aufgrund seiner Weltanschauung zu boykottieren ist für dich also völlig in Ordnung?
Wo ist der Unterschied zwischen Religion und Weltanschauung?
Beides kann man sich selbst aussuchen.
Und man ist auch nicht dazu gezwungen,sich öffentlich zu seiner Religion oder Weltanschauung zu bekennen. Man kann also Rücksicht auf andere Menschen nehmen.

Eloy
17.07.2013, 21:23
Es gibt einen Unterschied:

Jude (Judentum) ist eine Religion, ein Glaube...
Bei Irving geht es um seine Äußerungen...


Anders wäre es vielleicht , wenn man sagt :
Kauf keine Israelischen Produkte

Dann versuch mal den Friedmann bei irgendeiner Veranstaltung rauszuwerfen, weil die Deutschen "für immer und generationenlang" in Haftung genommen hat!

Pack schon mal die Zahnbürste ein, Trottel!

Lebemann
17.07.2013, 21:26
Und jemanden aufgrund seiner Weltanschauung zu boykottieren ist für dich also völlig in Ordnung?
Wo ist der Unterschied zwischen Religion und Weltanschauung?
Beides kann man sich selbst aussuchen.
Und man ist auch nicht dazu gezwungen,sich öffentlich zu seiner Religion oder Weltanschauung zu bekennen. Man kann also Rücksicht auf ander Menschen nehmen.

Da hast du mich falsch verstanden.
Ich bin gegen den Boykott gegen Irving .
Er müsste nur damit Leben, (angenommen das Hotel liegt in meiner Nähe) das ich ihm klar machen würde (Demo vor Hotel), das ich ihn gegen ihn und seine Einstellung bin.

Rüganer
17.07.2013, 21:30
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich bin gegen den Boykott gegen Irving .
Er müsste nur damit Leben, (angenommen das Hotel liegt in meiner Nähe) das ich ihm klar machen würde (Demo vor Hotel), das ich ihn gegen ihn und seine Einstellung bin.

Das kannst du ja machen,es ist ja dein Recht.
Aber wieso habe ich nicht das Recht dazu,gegen bspw. Friedman zu demonstrieren,weil ich gegen seine Einstellung/Religion bin?

Eloy
17.07.2013, 21:31
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich bin gegen den Boykott gegen Irving .
Er müsste nur damit Leben, (angenommen das Hotel liegt in meiner Nähe) das ich ihm klar machen würde (Demo vor Hotel), das ich ihn gegen ihn und seine Einstellung bin.

Dann wäre das "Anliegen"von Beck ja erreicht, da bei eurer Klientel die Hütte brennen würde! :D

Lebemann
17.07.2013, 21:32
Das kannst du ja machen,es ist ja dein Recht.
Aber wieso habe ich nicht das Recht dazu,gegen bspw. Friedman zu demonstrieren,weil ich gegen seine Einstellung/Religion bin?

Wenn die Argumentation stimmt, sollte es möglich sein.
Wenn man gegen ihn ist, weil er Jude ist, wäre es sehr schwach, und dann muss man den Gegenwind abkönnen...

Bruddler
17.07.2013, 21:33
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich bin gegen den Boykott gegen Irving .
Er müsste nur damit Leben, (angenommen das Hotel liegt in meiner Nähe) das ich ihm klar machen würde (Demo vor Hotel), das ich ihn gegen ihn und seine Einstellung bin.

Du würdest ihm sicherlich Beweise um die Ohren hauen, die belegen, dass er falsch liegt ?! :hmm:

Rüganer
17.07.2013, 21:33
Wenn die Argumentation stimmt, sollte es möglich sein.
Wenn man gegen ihn ist, weil er Jude ist, wäre es sehr schwach, und dann muss man den Gegenwind abkönnen...

Weshalb bist du denn gegen David Irving?

Lebemann
17.07.2013, 21:33
Dann wäre das "Anliegen"von Beck ja erreicht, da bei eurer Klientel die Hütte brennen würde! :D

Kannst du diesen Schwachsinn nicht lassen?
Wenns nach mir geht, kommt er heiel ins Hotel und wieder raus...

Und das Hotel würde stehen bleiben, aber der Besitzer wäre bei mir unten durch...

Strandwanderer
17.07.2013, 21:35
Erzähl doch mal, was sein Verbrechen war/ist. Dann kann man sich gleich auch noch ein Bild über das östreichische Demokratieverständnis machen.

Was David Irving hinter Gitter brachte, war nicht wirklich das österreichische Demokratieverständnis, sondern die Gesinnung der Lakaien fremder Mächte, die in Österreich das Sagen haben.

Lebemann
17.07.2013, 21:35
Du würdest ihm sicherlich Beweise um die Ohren hauen, die belegen, dass er falsch liegt ?! :hmm:

Wenn er zu einem Gespräch bereit wäre...

Eloy
17.07.2013, 21:39
Kannst du diesen Schwachsinn nicht lassen?
Wenns nach mir geht, kommt er heiel ins Hotel und wieder raus...

Und das Hotel würde stehen bleiben, aber der Besitzer wäre bei mir unten durch...

Das sind ja jetzt schon zwei, gegen die du was hast. Der Besitzer ist aber politisch neutral. Er möchte lediglich Geld verdienen. Er hat eine Familie zu ernähren! Was nun? Vermutlich ist dann auch noch der Kellner bei dir untendurch, weil er eine Bestellung aufgenommen hat. Dann sind es schon Drei!

Hier sieht man wieder die geistige Beschränktheit von euch Linkstrollen!

Nachtrag:

Der Kellner hat auch Familie! Das Zimmermädchen auch, die Reinigungskraft möchte ihrem Nachwuchs das Studium ermöglichen!! 10 kleine Nazilein, oder wie....?

Strandwanderer
17.07.2013, 21:39
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich bin gegen den Boykott gegen Irving .
Er müsste nur damit Leben, (angenommen das Hotel liegt in meiner Nähe) das ich ihm klar machen würde (Demo vor Hotel), das ich ihn gegen ihn und seine Einstellung bin.


Ob man dein Gekreische überhaupt aus dem Lärm des zusammengerotteten Antifa-Mobs herauishören würde?

Lebemann
17.07.2013, 21:44
Weshalb bist du denn gegen David Irving?

Und wenn ich mich recht erinnere, leugnete er (Die Auschwitzlüge) die Gaskammern und Krematorien in Ausschwitz und die systematische Vernichtung der Juden. Dazu kommen seine Beziehungen und Unterstützungen zu rechtsextremen Kreisen.

Es geht mir nicht um die Zahl der Toten in Dresden. Ich wundere mich auch immer, das es immer weniger werden...

Lebemann
17.07.2013, 21:45
Ob man dein Gekreische überhaupt aus dem Lärm des zusammengerotteten Antifa-Mobs herauishören würde?

Ich steh unter der Fahne der DKP, und wir sind laut.
Ausserdem weiß ich mich gegen 16 jährige Antifas durchzusetzen...

Rüganer
17.07.2013, 21:46
Und wenn ich mich recht erinnere, leugnete er (Die Auschwitzlüge) die Gaskammern und Krematorien in Ausschwitz und die systematische Vernichtung der Juden. Dazu kommen seine Beziehungen und Unterstützungen zu rechtsextremen Kreisen.

Es geht mir nicht um die Zahl der Toten in Dresden. Ich wundere mich auch immer, das es immer weniger werden...

Wenn das eben Irvings Auffassung ist.
Und weshalb darf ich jetzt nicht gegen Juden demonstrieren?

Lebemann
17.07.2013, 21:47
Das sind ja jetzt schon zwei, gegen die du was hast. Der Besitzer ist aber politisch neutral. Er möchte lediglich Geld verdienen. Er hat eine Familie zu ernähren! Was nun? Vermutlich ist dann auch noch der Kellner bei dir untendurch, weil er eine Bestellung aufgenommen hat. Dann sind es schon Drei!

Hier sieht man wieder die geistige Beschränktheit von euch Linkstrollen!

Nachtrag:

Der Kellner hat auch Familie! Das Zimmermädchen auch, die Reinigungskraft möchte ihrem Nachwuchs das Studium ermöglichen!! 10 kleine Nazilein, oder wie....?

Wenn du meinst, das seine Existenz von einem Gast abhängt.
Kann ja kein dolles Hotel sein...

Lebemann
17.07.2013, 21:48
Wenn das eben Irvings Auffassung ist.
Und weshalb darf ich jetzt nicht gegen Juden demonstrieren?

Geh gegen den Zionismus auf die Strasse, und wir treffen uns (fast) auf der gleichen Seite...

Lebemann
17.07.2013, 21:51
Wenn das eben Irvings Auffassung ist.
Und weshalb darf ich jetzt nicht gegen Juden demonstrieren?

Was würdest du sagen, wenn Juden oder Muslime gegen Christen demonstrieren?

Rüganer
17.07.2013, 21:52
Geh gegen den Zionismus auf die Strasse, und wir treffen uns (fast) auf der gleichen Seite...

Du wllst gegen Irving demonstrieren weil du seine Geschichtsauffassung scheiße findest.

Es gibt aber auch Menschen,die gegen Juden demonstrieren wollen,weil sie das Judentum scheiße finden,die aber nicht gegen das Judentum demonstrieren dürfen.
Erkennst du jetzt die Ungerechtigkeit?

Lebemann
17.07.2013, 21:54
Du wllst gegen Irving demonstrieren weil du seine Geschichtsauffassung scheiße findest.

Es gibt aber auch Menschen,die gegen Juden demonstrieren wollen,weil sie das Judentum scheiße finden,die aber nicht gegen das Judentum demonstrieren dürfen.
Erkennst du jetzt die Ungerechtigkeit?

Nein

Gegenfrage

Warum willst du gegen Juden auf die Strasse gehen?

Lebemann
17.07.2013, 21:56
Du wllst gegen Irving demonstrieren weil du seine Geschichtsauffassung scheiße findest.

Es gibt aber auch Menschen,die gegen Juden demonstrieren wollen,weil sie das Judentum scheiße finden,die aber nicht gegen das Judentum demonstrieren dürfen.
Erkennst du jetzt die Ungerechtigkeit?

Bei Irving handelt es sich um einen Menschen.
Du nimmst (Juden) eine Gruppe von Menschen in "Kollektivhaftung"

Lebemann
17.07.2013, 21:58
Du wllst gegen Irving demonstrieren weil du seine Geschichtsauffassung scheiße findest.

Es gibt aber auch Menschen,die gegen Juden demonstrieren wollen,weil sie das Judentum scheiße finden,die aber nicht gegen das Judentum demonstrieren dürfen.
Erkennst du jetzt die Ungerechtigkeit?

Ein Dritter:

Ich würde gegen das Schächten auf die Strasse gehen, aber nicht gegen Muslime in allgemeinen...

Eloy
17.07.2013, 22:00
Wenn du meinst, das seine Existenz von einem Gast abhängt.
Kann ja kein dolles Hotel sein...

Du scheinst etwas hohl in der Birne zu sein. Aber das ist bei linksgestrickten nix Neues. Wenn es also durch "die Blume" nicht klappt, dann auf die andere Tour:

Heute Irving, und morgen jeder andere Missliebige, der dem Politpack nicht in`s "Programm" passt! Die Wirte, Hoteliers oder jeder andre werden dann ebenfalls die "Dummen" sein!


"Typisch für ein gegen das eigene Volk gerichtetes System ist es, Kriminelle zu schonen, aber politische Gegner als Kriminelle zu behandeln."
Alexander Solschenizyn


Wie oben geschrieben werden die "Unterstützer" dann ebenfalls dran sein!

Lebemann
17.07.2013, 22:02
Du scheinst etwas hohl in der Birne zu sein. Aber das ist bei linksgestrickten nix Neues. Wenn es also durch "die Blume" nicht klappt, dann auf die andere Tour:

Heute Irving, und morgen jeder andere Missliebige, der dem Politpack nicht in`s "Programm" passt! Die Wirte, Hoteliers oder jeder andre werden dann ebenfalls die "Dummen" sein!



Wie oben geschrieben wrden die "Unterstützer" dann ebenfalls dran sein!

Ihr faselt von Meinungfreiheit, aber wenn ein "Linker" sie äußert, hörts bei euch auf...

Und wenn Beleidungen beginnen, disqualifizieren die Schreiber sich selber...

Rüganer
17.07.2013, 22:05
Was würdest du sagen, wenn Juden oder Muslime gegen Christen demonstrieren?

Ich bin kein Christ,deshalb wäre es mir persönlich egal.
Die Juden und Moslems dürfen ja gegen Christen demonstrieren. Darum geht es auch nicht.

Es ging darum,dass Volker Beck zum Boykott gegen Irving aufruft.
Würde aber ein Nationalist gegen Juden zum Boykott aufrufen,würde das Geschrei von der "demokratischen" Seite wieder riesengroß sein und der Nationalist würde sich vor Gericht wegen "Volksverhetzung" verantworten müssen.

Es geht mir also darum,dass in der "BRD" bei solchen Dingen immer mit zweierlei Maß gemessen wird.
Entweder man verbietet jede Art von Boykottaufrufe gegen bestimmte Personen und Personengruppen,oder man erlaubt alle Arten von Boykottaufrufe gegenüber allen Personen und Personengruppen.

Eloy
17.07.2013, 22:07
Ihr faselt von Meinungfreiheit, aber wenn ein "Linker" sie äußert, hörts bei euch auf...

Und wenn Beleidungen beginnen, disqualifizieren die Schreiber sich selber...

Ich kenne genug "Linke"! Trägt man seine Meinung vor, so ist zu 99 % das erste Argument, das von dieser Seite kommt: Nazi!

Ist ja in der BRD keine Beleidigung, aber es formt! :)

Rüganer
17.07.2013, 22:08
Nein

Gegenfrage

Warum willst du gegen Juden auf die Strasse gehen?

Will ich nicht.
Aber wenn ich es wollte dürfte ich es nicht.
Es gibt ja Menschen die eine Abneigung gegen das Judentum haben.

Rüganer
17.07.2013, 22:11
Bei Irving handelt es sich um einen Menschen.
Du nimmst (Juden) eine Gruppe von Menschen in "Kollektivhaftung"

Es gibt viele Menschen,die so denken wie Irving.
Also nimmst du selbst ja auch eine Gruppe von Menschen in "Kollektivhaftung".

Lebemann
17.07.2013, 22:14
Es gibt viele Menschen,die so denken wie Irving.
Also nimmst du selbst ja auch eine Gruppe von Menschen in "Kollektivhaftung".

Wenn du eine Gruppe meinst, die die systematische Vernichtung der Juden meinst: ja, denn das zu leugnen ist blind und eine Geschichtsverfälschung sondergleichen

Aber hier geht es um Irving

Rüganer
17.07.2013, 22:14
Ein Dritter:

Ich würde gegen das Schächten auf die Strasse gehen, aber nicht gegen Muslime in allgemeinen...

Du weißt doch garnicht was Irving sonst noch für Einstellungen hat.
Du suchst dir also auch nur ein paar Sachen aus,die dir nicht gefallen und gehst allgemein gegen den Menschen Irving auf die Straße.

Lebemann
17.07.2013, 22:17
Du weißt doch garnicht was Irving sonst noch für Einstellungen hat.
Du suchst dir also auch nur ein paar Sachen aus,die dir nicht gefallen und gehst allgemein gegen den Menschen Irving auf die Straße.

Die Leugnung der systematischen Vernichtung der Juden reicht mir...

Wie ich schon sagte, um z.B.die Äusserungen zu der Zahl der Toten in Dresden geht es mir nicht...

Rüganer
17.07.2013, 22:19
Wenn du eine Gruppe meinst, die die systematische Vernichtung der Juden meinst: ja, denn das zu leugnen ist blind und eine Geschichtsverfälschung sondergleichen

Aber hier geht es um Irving

Und genauso gut könnte ein Antisemit argumentieren,dass er alle Juden hast weil sich Juden für das auserwählte Volk halten,denn das zu behaupten ist verachtend gegenüber anderen Völkern und eine Arroganz sondersgleichen.

Rüganer
17.07.2013, 22:21
Die Leugnung der systematischen Vernichtung der Juden reicht mir...

Wie ich schon sagte, um z.B.die Äusserungen zu der Zahl der Toten in Dresden geht es mir nicht...

Ja und? Und mir reicht die Tatsache,dass sich die Juden für das auserwählte Volk halten.

Lebemann
17.07.2013, 22:27
Ja und? Und mir reicht die Tatsache,dass sich die Juden für das auserwählte Volk halten.

Ich glaube nicht das sich alle Juden für was besseres halten, genauso wie es genug Deutsche gibt, (auch ohne die von vielen angeprangerte Umerziehung) die sich nicht für etwas besonderes halten.

(Nachträglich geändert, falls du schon drauf antwortest)

Rüganer
17.07.2013, 22:30
Ich glaube nicht das sich alle Juden für was besseres halten, genauso wie es genug Deutsche gibt, (auch ohne die von vielen angeprangerte Umerziehung) die sich nicht für etwas besonderes halten.

Darauf beruft sich die Judenheit aber.
Und viele Juden handeln auch danach,siehe Palästina.

Lebemann
17.07.2013, 22:33
Darauf beruft sich die Judenheit aber.
Und viele Juden handeln auch danach,siehe Palästina.

Wie ich sagte:
Geh gegen den Zionismus auf die Strasse, und wir können uns die Hände reichen


Und das ist genau das, worum es mir geht:

Nicht gegen eine Volksgruppe sondern um eine Einstellung...

Rüganer
17.07.2013, 22:35
Wie ich sagte:
Geh gegen den Zionismus auf die Strasse, und wir können uns die Hände reichen

Hat hier nichts mit dem Thema zu tun.

Tantalit
17.07.2013, 22:36
Ich glaube nicht das sich alle Juden für was besseres halten, genauso wie es genug Deutsche gibt, (auch ohne die von vielen angeprangerte Umerziehung) die sich nicht für etwas besonderes halten.

(Nachträglich geändert, falls du schon drauf antwortest)

Hier ein Beispiel wie Juden sich gegenüber Nichtjuden im 21 Jhdt. verhalten, sie lassen sie im Stich.


Jüdische Rettungssanitäter eine Gefahr für Nichtjuden, ganz klar ja.

Zitat
Wenn ihr in New York in die Notaufnahme geht, werdet ihr sehen, daß chassidische Juden ihre eigenen Rettungssanitäter haben,
die Jarmulke tragen und Westen mit hebräischen Buchstaben darauf haben. Sie werden Hatzalah genannt, und wie die chassidische
Polizeitruppe Shomrim sind sie Freiwillige, deren Aufgabe es primär ist, jüdischen Gemeinschaften zu helfen.

Leider kann das „primär“ oft in das Territorium „ausschließlich“ abdriften. Ich sprach neulich mit einem Rettungssanitäter, und er
erzählte mir von einem Autounfall, wo ein Kerl aus Afrika unglaublich zugerichtet wurde und der chassidische Jude im nächsten Auto
sich möglicherweise das Genick verletzte. Chassidim sind nicht für ihre Fahrkünste bekannt, und ich denke, das liegt daran, daß sie
ein wenig zu sehr auf Gott vertrauen. Im Buch Unorthodox beschreibt die Ex-Chassidin Deborah Feldman einen lebensbedrohlichen
Autounfall, den sie durchmachte, weil ihr Ehemann sich weigerte, neue Reifen zu kaufen, beruhend auf dem Glauben, daß Gott sie
schützen würde. Es ist gut möglich, daß diese Einstellung zu der Kollision mit dem Afrikaner führte.

Als nun mein Rettungssanitäter-Kumpel auftauchte, erkannte er, daß er Hilfe brauchen würde, um den schwarzen Kerl aus dem
Auto zu bekommen. Er ersucht die Hatzalah um Unterstützung, aber sie weigern sich und konzentrieren all ihre Aufmerksamkeit
auf ihren Genossen. Als die Cops auftauchen, fordert ein Neuling, daß sie helfen, und nachdem sie sich weigern, gelobt er, sie
dafür bezahlen zu lassen. Es ist illegal für einen Zivilisten, einem Cop Hilfe zu verweigern. Diese Kerle waren registrierte Ersthelfer.
Laut dem Rettungssanitäter, mit dem ich sprach, wollte der Cop nicht lockerlassen und forderte weiter, daß diese Freiwilligen wegen
Gesetzesbruchs bestraft würden. Der Cop wurde schließlich mit einer brutalen Nachtschicht in der Mitte von Nirgendwo belohnt.
Sowohl der Rettungssanitäter als auch der Cop verstanden, daß die Hatzalah so gute Verbindungen haben, daß es einem die Karriere
ruiniert, wenn man sie kritisiert. Ich fragte ihn, ob ich seinen richtigen Namen verwenden könnte, und er sagte mir, daß ich nicht einmal
davon erzählen sollte. Ich sagte ihm, daß es zu spät sei. Zitat Ende
https://schwertasblog.wordpress.com/2013/07/15/10-schrage-und-wundervolle-dinge-uber-das-zusammenleben-mit-chassidischen-juden/#more-22775

Lebemann
17.07.2013, 22:37
Hat hier nichts mit dem Thema zu tun.

siehe oben 201
(hab ich ergänzt...)

Rüganer
17.07.2013, 22:42
Nicht gegen eine Volksgruppe sondern um eine Einstellung...

Die Religion bzw. Weltanschauung ist aber ein sehr wichtiges Merkmal der Juden.
Also hat jemand der allgemein gegen Juden ist was gegen die jüdische "Einstellung".

Lebemann
17.07.2013, 22:45
Hier ein Beispiel wie Juden sich gegenüber Nichtjuden im 21 Jhdt. verhalten, sie lassen sie im Stich.


Jüdische Rettungssanitäter eine Gefahr für Nichtjuden, ganz klar ja.

Zitat
Wenn ihr in New York in die Notaufnahme geht, werdet ihr sehen, daß chassidische Juden ihre eigenen Rettungssanitäter haben,
die Jarmulke tragen und Westen mit hebräischen Buchstaben darauf haben. Sie werden Hatzalah genannt, und wie die chassidische
Polizeitruppe Shomrim sind sie Freiwillige, deren Aufgabe es primär ist, jüdischen Gemeinschaften zu helfen.

Leider kann das „primär“ oft in das Territorium „ausschließlich“ abdriften. Ich sprach neulich mit einem Rettungssanitäter, und er
erzählte mir von einem Autounfall, wo ein Kerl aus Afrika unglaublich zugerichtet wurde und der chassidische Jude im nächsten Auto
sich möglicherweise das Genick verletzte. Chassidim sind nicht für ihre Fahrkünste bekannt, und ich denke, das liegt daran, daß sie
ein wenig zu sehr auf Gott vertrauen. Im Buch Unorthodox beschreibt die Ex-Chassidin Deborah Feldman einen lebensbedrohlichen
Autounfall, den sie durchmachte, weil ihr Ehemann sich weigerte, neue Reifen zu kaufen, beruhend auf dem Glauben, daß Gott sie
schützen würde. Es ist gut möglich, daß diese Einstellung zu der Kollision mit dem Afrikaner führte.

Als nun mein Rettungssanitäter-Kumpel auftauchte, erkannte er, daß er Hilfe brauchen würde, um den schwarzen Kerl aus dem
Auto zu bekommen. Er ersucht die Hatzalah um Unterstützung, aber sie weigern sich und konzentrieren all ihre Aufmerksamkeit
auf ihren Genossen. Als die Cops auftauchen, fordert ein Neuling, daß sie helfen, und nachdem sie sich weigern, gelobt er, sie
dafür bezahlen zu lassen. Es ist illegal für einen Zivilisten, einem Cop Hilfe zu verweigern. Diese Kerle waren registrierte Ersthelfer.
Laut dem Rettungssanitäter, mit dem ich sprach, wollte der Cop nicht lockerlassen und forderte weiter, daß diese Freiwilligen wegen
Gesetzesbruchs bestraft würden. Der Cop wurde schließlich mit einer brutalen Nachtschicht in der Mitte von Nirgendwo belohnt.
Sowohl der Rettungssanitäter als auch der Cop verstanden, daß die Hatzalah so gute Verbindungen haben, daß es einem die Karriere
ruiniert, wenn man sie kritisiert. Ich fragte ihn, ob ich seinen richtigen Namen verwenden könnte, und er sagte mir, daß ich nicht einmal
davon erzählen sollte. Ich sagte ihm, daß es zu spät sei. Zitat Ende
https://schwertasblog.wordpress.com/2013/07/15/10-schrage-und-wundervolle-dinge-uber-das-zusammenleben-mit-chassidischen-juden/#more-22775

Da sind wir uns einig: Das geht nicht..
Aber trotzdem bin ich nicht bereit alle Juden zu verdammen, sondern nur diese Einstellung.

Kritisiert die Einstellung, nicht die Volksgruppe...

Lebemann
17.07.2013, 22:46
Die Religion bzw. Weltanschauung ist aber ein sehr wichtiges Merkmal der Juden.
Also hat jemand der allgemein gegen Juden ist was gegen die jüdische "Einstellung".

Dann formuliere deine Kritik an der Einstellumg, und schon sieht die Sache anders aus..
Gegen "Juden", da hast du in D ein Problem...

Rüganer
17.07.2013, 22:47
Kritisiert die Einstellung, nicht die Volksgruppe...

Siehe:#205 (http://politikforen.net/showthread.php?142407-David-Irving-soll-keine-Unterkunft-in-Berlin-bekommen-Gr%C3%BCner-Volker-Beck-hat-um-Boykott-gebeten-%21&p=6422789&viewfull=1#post6422789)

Rüganer
17.07.2013, 22:50
Dann formuliere deine Kritik an der Einstellumg, und schon sieht die Sache anders aus..
Gegen "Juden", da hast du in D ein Problem...

Die Einstellung ist ein wichtiger Teil des Judentums.
Hätte ein Jude keine "jüdische Einstellung",dann wäre er kein Jude. Klingt doch logisch oder?

Lebemann
17.07.2013, 22:51
Siehe:#205 (http://politikforen.net/showthread.php?142407-David-Irving-soll-keine-Unterkunft-in-Berlin-bekommen-Gr%C3%BCner-Volker-Beck-hat-um-Boykott-gebeten-%21&p=6422789&viewfull=1#post6422789)

siehe 201

Nun sind wir im Teufelskreis gelandet...

Tantalit
17.07.2013, 22:52
Da sind wir uns einig: Das geht nicht..
Aber trotzdem bin ich nicht bereit alle Juden zu verdammen, sondern nur diese Einstellung.

Kritisiert die Einstellung, nicht die Volksgruppe...

Ja da hast du recht, nur bei 90% Mitläufern kannst du dir selber ausrechnen zu wem Juden oder Muslime halten wenn es hart auf hart kommt.

Da helfen dann auch keine Einzelfälle.

Rüganer
17.07.2013, 22:53
siehe 201

Nun sind wir im Teufelskreis gelandet...

Siehe:#209 (http://politikforen.net/showthread.php?142407-David-Irving-soll-keine-Unterkunft-in-Berlin-bekommen-Gr%C3%BCner-Volker-Beck-hat-um-Boykott-gebeten-%21&p=6422804&viewfull=1#post6422804)

Lebemann
17.07.2013, 22:53
Die Einstellung ist ein wichtiger Teil des Judentums.
Hätte ein Jude keine "jüdische Einstellung",dann wäre er kein Jude. Klingt doch logisch oder?

Offiziell bin ich Christ, habe aber nix mit dem Christentum am Hut...
Und davon kenn ich mehrere. Gerade Sozialpädagogen. Wenn die nicht offiziell Christ sind, fallen einige Stellenangebote weg...

Freikorps
17.07.2013, 22:55
Nö das ist total "mutige" Zivilcourage. Und falls sich ein Hotelier weigert dem Aufruf Folge zu leisten besucht ihn dann die Antifa und er sieht sich überdies gutmenschlichen Boykottaufrufen ausgesetzt.

Waren die Linken nicht immer so stolz auf ihre Rosa Luxemburg, war da nicht mal was mit der Freiheit des Andersdenkenden? - Die rot-grünen Meinungsfaschisten sind mit ihrer Antifa die moderne SA

Lebemann
17.07.2013, 22:55
Siehe:#209 (http://politikforen.net/showthread.php?142407-David-Irving-soll-keine-Unterkunft-in-Berlin-bekommen-Gr%C3%BCner-Volker-Beck-hat-um-Boykott-gebeten-%21&p=6422804&viewfull=1#post6422804)

Gibts noch ein anderes Thema?
Hierrauf hab ich keine Lust mehr.
Ist glaub ich auch alles gesagt, oder?

Rüganer
17.07.2013, 23:00
Offiziell bin ich Christ, habe aber nix mit dem Christentum am Hut...
Und davon kenn ich mehrere. Gerade Sozialpädagogen. Wenn die nicht offiziell Christ sind, fallen einige Stellenangebote weg...

Weil du als Kind getauft wurdest?
Ein Jude kann seine Religion auch ablegen,aber dennoch prägt die Religion die Menschen sehr.
Die deutsche Kultur wurde ja auch sehr vom Christentum geprägt.
Auch wenn ich kein Christ bin,fühle ich mich dem Christentum doch eher verbunden als dem Islam oder dem Judentum.

Nomen Nescio
17.07.2013, 23:36
Die Einstellung ist ein wichtiger Teil des Judentums.
Hätte ein Jude keine "jüdische Einstellung",dann wäre er kein Jude. Klingt doch logisch oder?
mit erlaub: QUATSCH. ebenso wie es orthodoxe juden gibt, gibt es auch liberale juden.

was anders ist, ist das gerade wegen der vielen antisemitsche phrasen der letzten zeit daß sie entweder orthodoxer und wehrbarer werden, oder weggehen (das passiert bei uns z.b.).
sie wagen oft nicht mehr so ein käppchen zu zeigen. haben dann z.b. eine mütze darüber.

ich welcher zeit leben wir? gehen wir zurück nach den 30. jahren, wo es wirtschaftlich nicht so gut ging und wo die »scheißjuden« die ursache von allem übel waren???
das lese ich hier jedenfalls sehr oft. GB ist die ursache, dazu gebracht durch die USA, welche wieder gelenkt wurde durch die juden. »JUDA, verrecke«; das »jüdische gesindel«; usw.

NOCH NICHT habe ich gelesen »die jüdische unterrase«. bin neugierig wann DAS kommt.

ich dachte, das die deutschen wußten, zu welchen folgen stigmatisierung führen kann. offensichtlich irre ich mich .

SCHÄMT EUCH !

Nomen Nescio
17.07.2013, 23:45
Du weißt doch garnicht was Irving sonst noch für Einstellungen hat.
Du suchst dir also auch nur ein paar Sachen aus,die dir nicht gefallen und gehst allgemein gegen den Menschen Irving auf die Straße.
ich will ein extremes beispiel geben: ein anerkannter pädo mietet ein zimmer bei dir in der nähe. du hast kinder im alter von 5 bis 12.
sagst du jetzt »ach mann, komm ruhig hier. gesellig. trinkst du ein gläschen mit«? oder wehrst du dich.

es geht hier nicht um die frage ob der man tatsächlich was tun würde, sondern ob er zu etwas fähig ist.
so ungefähr denken die gegenständer, vermute ich.

der mann ist mir persönlich wurscht. so sehr verachte ich ihn, das ich nicht einmal pro oder kontra bin.

Nomen Nescio
17.07.2013, 23:56
Und genauso gut könnte ein Antisemit argumentieren,dass er alle Juden hast weil sich Juden für das auserwählte Volk halten,denn das zu behaupten ist verachtend gegenüber anderen Völkern und eine Arroganz sondersgleichen.
ha, dann gibt es viel völker wovon du das auch sagen könntest.
wenn ich am anfang des 20 jhdt schaue, dann waren die deutschen genau so. sie zeigten die herreros die überlegenheit ihrer weißen rasse. etwas später waren es die nazis mit ihren arischen getue.

von den franzosen brauch ich nicht einmal viel zu sagen, denn der franzose besaß die kultur. hatte sie vllt persönlich ausgefunden. französisch war ja auch die sprache der diplomatie.

die briten waren ein »superior race«. noch erinnere ich mich die wut meimer großmutter und die erniedrigungen die sie in singapore ertragen mußte von briten. meine großmutter war 100% gegen die deutschen, aber auch 100% gegen die briten. sie spie feuer.

chinesen: die haben sich immer superior gefunden, verglichen mit allen anderen völker auf der erde.

japaner: was alles in WK II geschah, kam weil die japaner ihre eigene privat-gott hatten, der tenno heika.

amerikaner: dort ist alles größer, besser, demokratischer, besser organisiert, usw. nur... sehr asozial. ein fieses wort, denn das bedeutet kommunistisch.

Nomen Nescio
17.07.2013, 23:58
Was David Irving hinter Gitter brachte, war nicht wirklich das österreichische Demokratieverständnis, sondern die Gesinnung der Lakaien fremder Mächte, die in Österreich das Sagen haben.
strandwanderer kann es nicht vergessen. immer sind es anderen. am ende suchst du vermutlich wieder juden.

Nomen Nescio
18.07.2013, 00:12
Du willst also behaupten,dass beispielsweise ein Jude und/oder Zionist nicht selbst entscheiden kann,ob er Jude/Zionist sein will?
Es kann sich doch jeder Mensch seine Religion und seine Weltanschauung ganz frei aussuchen.
es gibt ein unterschied ob man seine religion/weltanschaung für sich hat, oder die ausposaunt um damit ein ziel zu erreichen.
ich bin gläubig. habe meine meinung, versuche aber nicht andere menschen zu bekehren. falls sie reden wollen, OK, dann reden wir. nie aber brülle ich »schau mal auf diese sünder, die... usw«. noch in der straße, noch in saalen, noch rufe ich menschen auf um meine meinung zu verbreiten und am liebsten mit geld zu unterstützen.

dann ist das was anders geworden. ich würde es fast mit politik betreiben gleich stellen.


Weshalb darf man also nicht dazu aufrufen,Juden oder Zionisten zu boykottieren?
Und wo ist jetzt der Unterschied zu dem Boykottaufruf von Beck gegen Irving?
Juden haben sich selbst dazu entschieden Juden zu sein. Also finde ich es auch legitim,wenn jemand zum Boykott gegen Juden aufruft.
auch da denkst du nicht weiter. eine person kannst und darfst du natürlich boykottieren, denn da kannst du zwingende gründe für haben. wenn du aber eine gruppe stigmatisierst, machst du etwas anders. unschuldige menschen werden durch dich geopfert.
eigentlich bist du dann keinen deut beser als die briten, die 1918 nach dem waffenstillstand den boykott handhabten. denn es betraf deutschen. erst als versailles unterzeichnet war, wurde der boykott aufgehoben.

was hatten die viele hungernden deutschen getan, außer deutsch sein???

ich hoffe das ich dir deutlich machen konnte, wo deine gedankenfehler liegen.

Nomen Nescio
18.07.2013, 00:20
Was ist der Unterschied von konkret und abstrakt, Rüganer?
du stellst zu schwierige fragen für ihn.

Strandwanderer
18.07.2013, 05:42
. . .

SCHÄMT EUCH !



Ich beantrage hiermit, zum steten Gedenken an diesen Benutzer, der seinen Namen nicht weiß,
einen Stolperstein im Forum zu verlegen.

Commodus
18.07.2013, 06:27
Was David Irving hinter Gitter brachte, war nicht wirklich das österreichische Demokratieverständnis, sondern die Gesinnung der Lakaien fremder Mächte, die in Österreich das Sagen haben.

Sehr richtig.

Wenn ich mir die diversen jüdischen Lehren bezüglich den Umgang mit Nichtjuden durchlese (und die sind nun mal Bestandteile derer Religion), dann ist ohnehin größte Vorsicht oberste Pflicht. Insbesondere wenn man sich die weltweiten politischen Ereignisse anschaut, angeführt von den USA und deren sogenannten "NGOs", welche maßgeblich und nachweislich von Menschen mit jüdischen Glauben beeinflusst, gelenkt und gesteuert werden. Selbst die US-Administration. Dies kann keiner leugnen, selbst Adenauer hat schon zu seiner Zeit diesen Umstand erkannt. Soviel zur Weltpolitik. Bedenkt man jetzt auch noch die Machenschaften rund um Goldman Sachs, Gebrüder Lehman sowie einige andere "Finanzmogule" aus der Ostküste und der City of London und die Auswirkungen weltweit, dann kommt man glasklar zur Erkenntnis: Die Weltpolitik und die Weltwirtschaft wird von Juden kontrolliert und gesteuert.

Ein ehemaliger Bundes-Horst hat sich zu diesem Thema (Afghanistan) verplappert und musste gehen. Da herrscht offenbar ein ungeheurer Druck in diesen Polit-Kreisen, daß sie sich angstschweißtreibend in die Hosen scheißen wenn sie auch nur geringfügig aus den vorgegebenen Leitlinien abweichen. Die Erfahrungen aus dem WKII sind noch zu lebendig. Wer denen die Stirn bietet wird vernichtet. Und genau so ist die Vorgehensweise von Volker Beck zu betrachten.

Dass sich alle Politiker westlicher Demokratien in die Hosen scheißen und sich wie unterwürfige Hunde benehmen, ist (eigentlich nicht) verständlich. Aber daß sich hier diverse Blödhorste aus den Reihen der Bevölkerung ebenfalls schleimleckend vor den Juden stellen ... das kapiere ich angesichts der Realitäten überhaupt nicht. Am Besten fährt man, wenn man sich die mahnenden Worte Luthers immer wieder vor Augen führt.

herberger
18.07.2013, 07:17
Dem Beck und seinen grünen Khmer sind hier jeder Mörder Tottreter Vergewaltiger willkommen im Gegenteil sie propagieren für dieses Gesindel auch noch eine Willkommenskultur.

Dönertier
18.07.2013, 07:23
Naja, im Feuersturm herrschten wohl Temperaturen um die 2.000 C. Bei viel weniger werden heutzutage Tote eingeäschert. Ist die Frage, wieviele Menschen sind so "verschwunden"? Es gibt keine verlässlichen Zahlen, was Du hier betreibst ist Leichenfledderei.

Und wenn man mal andere Zahlen anzweifelt und fragt, wie Millionen Opfer spurlos verschwinden konnten (die hinterher nach und nach bis heute wieder auftauchten,um die Hände aufzuhalten), ohne auch nur EINEN forensichen Beweis zurückzulassen, spuckt er und seine Fraktion Gift und Galle. Da wird dann das unlogischste und unmöglichste wider alle Naturgesetze zur Religion erhoben. Deutsche Opferzahlen runterzurechnen, zu verfälschen und zu relativieren scheint im Gegensatz dazu eine Art Volkssport zu sein.

Bulldog
18.07.2013, 07:27
Dem Beck und seinen grünen Khmer sind hier jeder Mörder Tottreter Vergewaltiger willkommen im Gegenteil sie propagieren für dieses Gesindel auch noch eine Willkommenskultur.

Das Endziel ist die Vernichtung Deutschlands.

Aber diese grünen gestalten werden isch mächtig umgucken, wenn die Mohammedaner hier die Macht übernehmen sollten.

Bruddler
18.07.2013, 07:29
Dem Beck und seinen grünen Khmer sind hier jeder Mörder Tottreter Vergewaltiger willkommen im Gegenteil sie propagieren für dieses Gesindel auch noch eine Willkommenskultur.

Aber doch nur, weil Beck und seine grünen Khmer mit diesem Gesindel niemals persönlich in Berührung kommen werden.
So viel zum Thema "Willkommenskultur"....

Bulldog
18.07.2013, 07:30
Aber doch nur, weil Beck und seine grünen Khmer mit diesem Gesindel niemals persönlich in Berührung kommen.
So viel zum Thema "Willkommenskultur"....

Das ist doch typisch für diese bigotten Schmierenmoralisten.

Bruddler
18.07.2013, 07:36
Das ist doch typisch für diese bigotten Schmierenmoralisten.

Diese bigotten Schmierenmoralisten, wissen ganz genau, dass sie am Wahltag auf ihre Wähler hoffen dürfen, denn noch nie war "Umweltschutz" so wichtig wie heute...

Sterntaler
18.07.2013, 07:41
nimmt eigentlich jemand die Pädophilen nahen Gruppe der Grünen in einem Hotel auf, ohne zu wissen ob da Kindervergewaltigungsparties durchgeführt werden? Das Gesock der Grünen würde bei Hausverbot erhalten.

herberger
18.07.2013, 07:42
Wenn die früher mal einen Intensivtäter ausgewiesen oder versucht haben,dann stand das rotgrüne Verbrecherpack schon am Flughafen um das zu verhindern.

Nomen Nescio
18.07.2013, 07:48
ich bin kein umweltfetischist. gestern jedoch hörte ich eine bemerkung, die mich still machte. vor 10 oder 20 jahren wurde eine prognose gemacht wie hoch die temperatur nach 100 jahr sein würde.

dieses ereignis ist schon jetzt erreicht !!!

herberger
18.07.2013, 07:53
ich bin kein umweltfetischist. gestern jedoch hörte ich eine bemerkung, die mich still machte. vor 10 oder 20 jahren wurde eine prognose gemacht wie hoch die temperatur nach 100 jahr sein würde.

dieses ereignis ist schon jetzt erreicht !!!

Es gibt doch auch Umweltgruppen die meinen es müssen 4milliarden Menschen sterben um die Umwelt zu retten.

Nomen Nescio
18.07.2013, 07:56
Es gibt doch auch Umweltgruppen die meinen es müssen 4milliarden Menschen sterben um die Umwelt zu retten.
das weiß ich nicht.

ich könnte mich aber vorstellen, daß es menschen gibt, die sowas finden. bevorzugt natürlich in afrika, asien und süd-amerika. china möchte auch noch.

Bulldog
18.07.2013, 07:56
Diese bigotten Schmierenmoralisten, wissen ganz genau, dass sie am Wahltag auf ihre Wähler hoffen dürfen, denn noch nie war "Umweltschutz" so wichtig wie heute...

Deshalb sollte man den Umweltschutz auch nicht irren Bolschewisten überlassen.

Bruddler
18.07.2013, 07:57
Es gibt doch auch Umweltgruppen die meinen es müssen 4milliarden Menschen sterben um die Umwelt zu retten.

Damit sind aber keineswegs Menschen aus der 3. Welt gemeint...:hzu:

Nomen Nescio
18.07.2013, 07:58
Deshalb sollte man den Umweltschutz auch nicht irren Bolschewisten überlassen.
doch hoffentlich auch nicht diese ääh »plutokapitalisten« wie sie im 19. jhdt genannt wurden.

das ähnelt dann doch wirklich der metzger, der sein eigenes fleisch beschaut.

Nomen Nescio
18.07.2013, 07:59
Damit sind aber keineswegs Menschen aus der 3. Welt gemeint...:hzu:
nicht gemeint, aber faktisch....

Bruddler
18.07.2013, 08:03
Deshalb sollte man den Umweltschutz auch nicht irren Bolschewisten überlassen.

Vor allem sollte man den Grünenwählern einmal klarmachen, dass "Umweltschutz" für die Grünen nur Mittel zum Zweck ist...

herberger
18.07.2013, 08:06
doch hoffentlich auch nicht diese ääh »plutokapitalisten« wie sie im 19. jhdt genannt wurden.

das ähnelt dann doch wirklich der metzger, der sein eigenes fleisch beschaut.

Die grössten Umwelt Verbrechen haben die Holländer begangen,sie haben das Meer vergewaltigt,sie haben dem Meer seinen Lebensraum gestohlen und in ihrem Besitz genommen,leider haben die Fische keine Stimme und Lobby.

Chronos
18.07.2013, 08:07
nicht gemeint, aber faktisch....
Faktisch sind die aber selbst schuld daran, wenn sie nicht mal in der Lage sind, funktionierende Gemeinwesen aufzubauen!

Sollen wir Europäer schuld daran sein, dass sich die Drittweltler mit ihrem Lieblingshobby, dem Hochleistungs-Schnackseln und dem daraus resultierenden Überreproduktions-Koeffizienten, ihre Existenz und ihre Zukunft ruinieren und wir dann auch noch verpflichtet werden, ihnen aus der Sch..... zu helfen?

herberger
18.07.2013, 08:10
Damit sind aber keineswegs Menschen aus der 3. Welt gemeint...:hzu:

Es hat noch niemand geforscht ob diese Gruppen sich nicht auch bei den grünen Khmer befinden.

Die TV Moderatorin Nina Ruge hatte mal für so eine Umweltgruppe die für Ausrottung von Menschen sind Geld gespendet.
Sie entschuldigte sich sie habe das Prospekt nicht durchgelesen und sie konnte es sich nicht vorstellen das es so etwas überhaupt gibt.

Bruddler
18.07.2013, 08:13
Faktisch sind die aber selbst schuld daran, wenn sie nicht mal in der Lage sind, funktionierende Gemeinwesen aufzubauen!

Sollen wir Europäer schuld daran sein, dass sich die Drittweltler mit ihrem Lieblingshobby, dem Hochleistungs-Schnackseln und dem daraus resultierenden Überreproduktions-Koeffizienten, ihre Existenz und ihre Zukunft ruinieren und wir dann auch noch verpflichtet werden, ihnen aus der Sch..... zu helfen?

Die meisten Drittländer haben das Angebot "Hilfe zur Selbsthilfe" gar nicht angenommen, diese Menschen ziehen es lieber vor, direkt in die Erstländer zu "fliehen", in der Hoffnung, ein Schlaraffenland vorzufinden...

detti
18.07.2013, 08:19
ich habe erst durch den prozeß irvin/lippstadt mich in der sache vertieft. und bin bis heute erstaunt, wie lange dieses märchen als wahrheit geglaubt wurde.

auch ich zweifelte zuerst an den befindungen der kommission, die die ziffer untersuchte. dachte, das auch der flucht von dresden doch noch viel menschen nicht mitgezählt wurden, die unterwegs starben.

erst durch diesen prozeß wurde mich besser belehrt. lese bitte die prozeßstücke und wundere dich wie da manipuliert wurde.

Du berufst dich immer auf den Schauprozeß gegen Irving ,und alles was diese Richter sagen ,ist für dich bare Münze.
Freissler hat auch Schauprozesse abgehalten und nach deiner Rechtsauffassung waren seine Beweise auch Stichhaltig,oder ?
Vermutlich hast du nie ein Buch von Irving gelesen und mit dir über Irving weiter zu diskutieren wäre in etwa so als ob man mit einem Geburtsblinden über Farbe reden würde
Ich empfehle dir mal dieses Buch---

37845
Hast du dieses Buch gelesen wirst du bestimmt auch nicht mehr alles Glauben was dir von Historikern
a la Knopp als Wahrheit eingetrichtert wird.
(persönliche Anmerkung:Ich hatte damals mit Leuten gesprochen die kurz vorher in Dresden wegen Überfüllung nicht mehr reingelassen wurden und mir Glaubhaft versichert haben das Dresden total Überfülltwar.Der Bomben-HC mit 250 000 Tote ist nach meiner persönlichen Meinung nach unter Abgerundet worden)

iglaubnix+2fel
18.07.2013, 08:23
Erzähl doch mal, was sein Verbrechen war/ist. Dann kann man sich gleich auch noch ein Bild über das östreichische Demokratieverständnis machen.

Kein Reich, aufgemischte Bevölkerung, zunehmend viele auserwählte Aufrührer.

Bruddler
18.07.2013, 08:24
Es hat noch niemand geforscht ob diese Gruppen sich nicht auch bei den grünen Khmer befinden.

Die TV Moderatorin Nina Ruge hatte mal für so eine Umweltgruppe die für Ausrottung von Menschen sind Geld gespendet.
Sie entschuldigte sich sie habe das Prospekt nicht durchgelesen und sie konnte es sich nicht vorstellen das es so etwas überhaupt gibt.

Andererseits, welcher Bundestagsabgeordnete liest sich ein "Prospekt" sorgfälltig durch, bevor er zur Abstimmung schreitet ?!
Durchlesen ist schließlich Aufgabe der Fraktionsvorsitzenden....:pfeif:

iglaubnix+2fel
18.07.2013, 08:25
Du berufst dich immer auf den Schauprozeß gegen Irving ,und alles was diese Richter sagen ,ist für dich bare Münze.
Freissler hat auch Schauprozesse abgehalten und nach deiner Rechtsauffassung waren seine Beweise auch Stichhaltig,oder ?
Vermutlich hast du nie ein Buch von Irving gelesen und mit dir über Irving weiter zu diskutieren wäre in etwa so als ob man mit einem Geburtsblinden über Farbe reden würde
Ich empfehle dir mal dieses Buch---

37845
Hast du dieses Buch gelesen wirst du bestimmt auch nicht mehr alles Glauben was dir von Historikern
a la Knopp als Wahrheit eingetrichtert wird.
(persönliche Anmerkung:Ich hatte damals mit Leuten gesprochen die kurz vorher in Dresden wegen Überfüllung nicht mehr reingelassen wurden und mir Glaubhaft versichert haben das Dresden total Überfülltwar.Der Bomben-HC mit 250 000 Tote ist nach meiner persönlichen Meinung nach unter Abgerundet worden)

Info: Der Umfang von Dresdenleugnung wird nicht verfolgt!

Chronos
18.07.2013, 08:31
(stark gekürzt)


SCHÄMT EUCH !
Schämen sollten sich vor allem Diejenigen, die immer noch nicht geschnallt haben, in welcher Gesinnungstyrannei wir angekommen sind!

Jemandem, dessen Ansichten vielleicht nicht ganz kongruent zur geltenden Staatsdoktrin sind, mit einem derartigen Terror und Hass zu verfolgen, sollte allmählich auch den Gutmütigsten aufwachen lassen!

detti
18.07.2013, 08:32
Info: Der Umfang von Dresdenleugnung wird nicht verfolgt!

"Info: Der Umfang von Dresdenleugnung wird nicht verfolgt!"
ich setze deiner Info nur ein kurzes Wort bei

Info: Der Umfang von Dresdenleugnung wird noch nicht verfolgt!