PDA

Vollständige Version anzeigen : Schächtverbot in Polen: Juden und Muslime schockiert



Seiten : [1] 2

Zeitgeist1
16.07.2013, 15:51
Das Schächtverbot in Polen ruft harsche Kritik hervor. Ronald Lauder, Präsident des Jüdischen Weltkongresses, zeigte sich in einer am Samstag in Brüssel veröffentlichten Stellungnahme „ungeheuer enttäuscht“. Auch die Antidiffamierungsliga (ADL) kritisierte die Entscheidung des polnischen Parlaments, keine rituellen Schlachtungen zuzulassen. Das sei ein klarer Verstoß gegen die Religionsfreiheit und ein Schlag gegen die Zukunft der Juden in Polen. Die ADL tritt weltweit gegen die Diskriminierung und Diffamierung von Juden ein.

Immer wieder dieselben kümmerlichen Argumente. Was hat das grausame und unmenschliche Quälen und Töten von Tieren denn mit Religionsfreiheit zu tun?


Die Regierung von Ministerpräsident Donald Tusk war für die Wiedereinführung des Schächtens eingetreten. Sie erlitt aber eine Abstimmungsniederlage - auch weil Abgeordnete aus den eigenen Reihen die Gefolgschaft verweigerten. 222 Parlamentarier lehnten den Gesetzentwurf ab, das Schlachten von Tieren nach jüdischen und muslimischen Vorschriften wiederzuzulassen; 178 stimmten dafür. „Die Mehrheit der polnischen Abgeordneten hat der polnischen jüdischen Gemeinschaft drei Wahlmöglichkeiten gegeben: Praktiziert nicht eure Religion, esst kein Fleisch oder lebt nicht unter uns“, sagte ADL-Direktor Abraham Foxman.

Das ist doch mal eine klare Aussage, die man sich hier auch wünschen würde!



http://religion.orf.at/stories/2593109/

Bruddler
16.07.2013, 15:53
Strang gibt es bereits !

Edit:
Sorry, den Strang gibt es noch nicht !

Zeitgeist1
16.07.2013, 15:54
Strang gibt es bereits !

Sorry, die Suchfunktion gab nichts her.

Dann bitte zusammenlegen.

Bruddler
16.07.2013, 16:13
Das ist doch mal eine klare Aussage, die man sich hier auch wünschen würde !

Ein solches Abstimmungsergebnis wäre bei uns undenkbar.

tabasco
16.07.2013, 16:16
Das ist doch mal eine klare Aussage, die man sich hier auch wünschen würde !

Ein solches Abstimmungsergebnis wäre bei uns undenkbar.
Man muss auch nicht jeden Kack bei den Polen abgucken, gelle?

Cleopatra
16.07.2013, 16:17
Juden und Musels schreien, zusammenschreit, was zusammen gehört.

Zeitgeist1
16.07.2013, 16:20
Juden und Musels schreien, zusammenschreit, was zusammen gehört.

So isses. Viele Leute begreifen halt nicht, daß beide Religionen kein Neues Testament kenen.

Xbox
16.07.2013, 16:25
Immer wieder dieselben kümmerlichen Argumente. Was hat das grausame und unmenschliche Quälen und Töten von Tieren denn mit Religionsfreiheit zu tun?



Das ist doch mal eine klare Aussage, die man sich hier auch wünschen würde!



http://religion.orf.at/stories/2593109/
Das ist eine eindeutig antisemitische und/oder moslemfeindliche Aussage. Daran ist überhaupt nichts wünschenswert.

Tantalit
16.07.2013, 16:26
Man muss auch nicht jeden Kack bei den Polen abgucken, gelle?

Die Polen wissen eben im Gegensatz zu euch was anständig ist und was nicht, Tiere zu quälen gehört schon mal nicht dazu.

Zeitgeist1
16.07.2013, 16:27
Das ist eine eindeutig antisemitische und/oder moslemfeindliche Aussage. Daran ist überaupt nichts wünschenswert.

Das kannst Du Dir zurechtbasteln, wie Du willst. Es gibt Gesetze, an die sich jeder zu halten hat, egal welcher Religion er huldigt.

Leif
16.07.2013, 16:27
Bei aller Abneigung, aber die Polen sind zumindest noch ganz dicht da oben.

tabasco
16.07.2013, 16:28
Die Polen wissen eben im Gegensatz zu euch was anständig ist und was nicht, Tiere zu quälen gehört schon mal nicht dazu.

Denk an das arme Schwein, was für Dich sterben musste, wenn Du am nächsten mal ein Würstchen verschlingst. Amen.

Tantalit
16.07.2013, 16:29
Das ist eine eindeutig antisemitische und/oder moslemfeindliche Aussage. Daran ist überhaupt nichts wünschenswert.

Da fehlt nur ein "Gute Reise" und sonst gar nix.

Cleopatra
16.07.2013, 16:29
Denk an das arme Schwein, was für Dich sterben musste, wenn Du am nächsten mal ein Würstchen verschlingst. Amen.

Bist Du Pflanzenfresser?

bernhard44
16.07.2013, 16:30
Denk an das arme Schwein, was für Dich sterben musste, wenn Du am nächsten mal ein Würstchen verschlingst. Amen.

an die denk ich gern wenn ich das hier sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=qFW65JSJLRk

Xbox
16.07.2013, 16:30
Das kannst Du Dir zurechtbasteln, wie Du willst. Es gibt Gesetze, an die sich jeder zu halten hat, egal welcher Religion er huldigt.

Sicherlich, doch wenn diese Gesetze ausschließlich dazu da sind religiöse Minderheiten zu gängeln, läuft irgendwas verkehrt.

Tantalit
16.07.2013, 16:31
Denk an das arme Schwein, was für Dich sterben musste, wenn Du am nächsten mal ein Würstchen verschlingst. Amen.

Ich schlinge nicht sondern esse, bin ja kein Jud der immer Angst haben muß bei was auch immer erwischt zu werden. ;)

Tantalit
16.07.2013, 16:32
Sicherlich, doch wenn diese Gesetze ausschließlich dazu da sind religiöse Minderheiten zu gängeln, läuft irgendwas verkehrt.

Was hat den Tierquälerei mit Religion zu tun gar nix.

So eine Religion ist abartig und widerlich.

Alfred
16.07.2013, 16:33
Wenn es dem Juden nicht passt kann er ja Europa und Polen verlassen. Schlimm genug das diese Sadisten bei uns Tiere so Quälen dürfen.

Zeitgeist1
16.07.2013, 16:33
Sicherlich, doch wenn diese Gesetze ausschließlich dazu da sind religiöse Minderheiten zu gängeln, läuft irgendwas verkehrt.

Die Gesetze sind dazu da, daß sich jeder, der in deren Bereich lebt, daran hält, und sonst garnix.

tabasco
16.07.2013, 16:34
an die denk ich gern wenn ich das hier sehe:
[video=youtube;qFW65JSJLRk]http://www.youtube.com/(...)
Und Du hast echt keine Magenprobleme dabei? Wenn ich aber ehrlich bin, ist mir die Problematik des Schächtens so was von egal.


Bist Du Pflanzenfresser?Hä? Natürlich nicht. Aber ich jaule auch nicht Krokodilstränen, wenn ich in ein Schnitzel rein beiße.

Xbox
16.07.2013, 16:34
Die Polen wissen eben im Gegensatz zu euch was anständig ist und was nicht, Tiere zu quälen gehört schon mal nicht dazu.

Die Tiere sind denen doch völlig egal. Sie wollen Juden und/oder Moslems eins reinwürgen.

elbasyr6
16.07.2013, 16:35
In meinem Land würde ich das auch verbieten

tabasco
16.07.2013, 16:35
Die Tiere sind denen doch völlig egal. Sie wollen Juden und/oder Moslems eins reinwürgen.
Jepp.

Tantalit
16.07.2013, 16:36
Die Tiere sind denen doch völlig egal. Sie wollen Juden und/oder Moslems eins reinwürgen.

Das ist nur ein Nebeneffekt und ein herrlicher dazu. :D

tabasco
16.07.2013, 16:36
In meinem Land würde ich das auch verbieten
In meinem Land würden die Schnitzel an den Bäumen wachsen.

Patriotistin
16.07.2013, 16:36
Denk an das arme Schwein, was für Dich sterben musste, wenn Du am nächsten mal ein Würstchen verschlingst. Amen.

Können wir ja auch, den eins ist gewiss, wir würden nicht mit Wissen
arme elende zugrunde gegangene Schweine (Tiere) essen

elbasyr6
16.07.2013, 16:37
Was hat das jetzt damit zu tun

Tantalit
16.07.2013, 16:37
In meinem Land würden die Schnitzel an den Bäumen wachsen.

In deinem Land würdest du Sand schlucken und sonst gar nix.

Zeitgeist1
16.07.2013, 16:38
Also dürften Salafiten hier dann auch Nicht Salafiten die Kehle durchschneiden? Die Schächten bekanntlich auch Menschen. Das Verbot hier also Menschen die Kehle zu durchschneiden gängelt dann ja die Salafiten.

Wart mal ab, bis die Kannibalen hier eingeschleust werden...:crazy:

Murmillo
16.07.2013, 16:39
Man muss auch nicht jeden Kack bei den Polen abgucken, gelle?

Ja,aber in Deutschland existiert eigentlich auch ein Schächtungsverbot. Laut Tierschutzgesetz §4 ist das Schlachten von Wirbeltieren ohne vorherige Betäubung untersagt (Generalverbot mit Ausnahmeerlaubnisvorbehalt).
Die Einfuhr von Fleisch im Ausland geschächteter Tiere ist legal.Ausnahmegenehmigungen können aus religiösen Gründen erteilt werden .

elbasyr6
16.07.2013, 16:39
Das wird bestimmt nmal hier Mode werden wenn unsere Politiker weiter so spinnen

Patriotistin
16.07.2013, 16:40
Immer wieder dieselben kümmerlichen Argumente. Was hat das grausame und unmenschliche Quälen und Töten von Tieren denn mit Religionsfreiheit zu tun?



Das ist doch mal eine klare Aussage, die man sich hier auch wünschen würde!



http://religion.orf.at/stories/2593109/

Super ich finde dieses Schächtverbot seht sehr gut ...so solle jede Tierquälerische
Schlachtung in ganz Europa
am besten auf der ganzen Welt verboten werden....genau wie diese widerlichen Schlachttransporte:basta:

opppa
16.07.2013, 16:40
Sicherlich, doch wenn diese Gesetze ausschließlich dazu da sind religiöse Minderheiten zu gängeln, läuft irgendwas verkehrt.

Ich finde es langsam nicht mehr richtig belustigend, daß es Religionen gibt, die ihre Existent davon abhängig machen, daß sie
- Tiere quälen und
- Kinder vertümmeln dürfen!

Da kommen so komische Menschen aus dem Morgenland, die in ihrer Heimat jede christliche Religionsausübung be- oder verhindern und teilen uns mit, daßes ein unverzichtbares Essential ihrer Religion ist, daß sie ihre Kinder gottgefällig verstümmeln dürfen und Tiere nach archaischen Bräuchen gottgefällig quälen müssen.

Damit wir hier im (noch) christlichen Abendland überhaupt bereit sein sollten, über solche Themen mit Mohammedanern zu reden, damit sie unsere Toleranz einfordern können, sollten sie uns mal vorzeigen, mit welcher Toleranz die christliche Lehre im Heimatland des Mohammedanismus behandelt wird.

Ende der Diskussion!

:aggr:

Xbox
16.07.2013, 16:40
Also dürften Salafiten hier dann auch Nicht Salafiten die Kehle durchschneiden? Die Schächten bekanntlich auch Menschen. Das Verbot hier also Menschen die Kehle zu durchschneiden gängelt dann ja die Salafiten.
Du hast es nicht kapiert. Ein religiöses Ritual das Menschenopfer fordert ist selbstverständlich nicht tolerierbar. Die Tötungsmethode von Schlachttieren ist aber keine Tötung von Mitmenschen. Das ist ein völlig anderes Thema.

Bruddler
16.07.2013, 16:42
Was hat den Tierquälerei mit Religion zu tun gar nix.

So eine Religion ist abartig und widerlich.

Man hat den Eindruck, als gäbe es zwei verschiedene Arten von Tierquälereien:
a.) Die gute Tierquälerei, weil religiös begründet
und
b.) Die böse Tierquälerei, weil nicht religiös begründet

opppa
16.07.2013, 16:43
Denk an das arme Schwein, was für Dich sterben musste, wenn Du am nächsten mal ein Würstchen verschlingst. Amen.

Ich wollte Dich eigentlich nicht fragen, was Du dabei empfindest, wenn der Mohel Dein Kind verstümmelt!
(Mal ganz abgesehen vom Rest der Prozedur!)

:aggr:

Dazu wüsste ich auch noch gerne, ob Du Freude dabei empfindest, weil Du weisst, daß das Tier, das Du auf dem Teller hast, mehr Qualen erlitten hat, als nötig!

Tantalit
16.07.2013, 16:43
Man hat den Eindruck, als gäbe es zwei verschiedene Arten von Tierquälereien:
a.) Die gute Tierquälerei, weil religiös begründet
und
b.) Die böse Tierquälerei, weil nicht religiös begründet

Du hast des Pudels Kern nicht erfasst.

Versuchs nochmal.

Eddy Edmund
16.07.2013, 16:45
Also Eddy Edmund ist ernsthaft entsetzt...Schaechtverbot fuer Juda...das waere ja arg antisemitisch wenn die Itzigs jetzt keine blonden Goybuben mehr schaechten duerfen...wie backen die den jetzt "scheene laib brood"....
Das Schaechtverbot fuer Muslime sehe ich auch kritisch....ich wuerde gerne weiter Bueckbeter schaechten...allein schon aus Philoschaechterismus...

Tantalit
16.07.2013, 16:45
Ich wollte Dich eigentlich nicht fragen, was Du dabei empfindest, wenn der Mohel Dein Kind verstümmelt!
(Mal ganz abgesehen vom Rest der Prozedur!)

:aggr:

Weißt du eigentlich was mit den ganzen Vorhäuten der Kinder passiert?

Alfred
16.07.2013, 16:48
Du hast es nicht kapiert. Ein religiöses Ritual das Menschenopfer fordert ist selbstverständlich nicht tolerierbar. Die Tötungsmethode von Schlachttieren ist aber keine Tötung von Mitmenschen. Das ist ein völlig anderes Thema.

Es ist und bleibt eine Sadistische Tierquälerei.

Alfred
16.07.2013, 16:50
Wart mal ab, bis die Kannibalen hier eingeschleust werden...:crazy:

Sind ja schon hier.... Herr El-Masri ist hohes Mitglied der Tawheed Brigade deren Mitglieder Soldaten die Herzen rausreissen und reinbeissen und Herr Reda Seyam ist Verantwortlich für die Ermordung von 180 Neusseländern, mindestens 6 Bundesbürgern und einer unbekannten Anzahl Serben.

tabasco
16.07.2013, 16:50
Es ist und bleibt eine Sadistische Tierquälerei.

Quatsch.

Candymaker
16.07.2013, 16:51
„Die Mehrheit der polnischen Abgeordneten hat der polnischen jüdischen Gemeinschaft drei Wahlmöglichkeiten gegeben: Praktiziert nicht eure Religion, esst kein Fleisch oder lebt nicht unter uns“, sagte ADL-Direktor Abraham Foxman.

Was für eine latente Feindseeligkeit... Kann man denn das koscher-geschächtete Fleisch nicht einfach aus Israel einfliegen lassen und gut ist? Es ist vollkommen absurd, solche Themen zu Grundsatzfragen ausarten zu lassen.

opppa
16.07.2013, 16:51
Weißt du eigentlich was mit den ganzen Vorhäuten der Kinder passiert?

Ich möchte meinen ersten Impuls zu einer Antwort auf diese Frage nicht nachgeben, weil das wohl (mit Recht) einen größeren Aufstand unserer Freunde aus dem Orient hervorrufen würde. (Stellt Euch einfach den "Worst Case" vor!)

Jedenfalls kann ich kein Verständnis für Religionen aufbringen, die auf abgeschnibbelten Vorhäuten von kleinen Kindern basieren!

:hmm:

Alfred
16.07.2013, 16:51
Quatsch.

Natürlich ist es Sadistisch jemanden die Kehle durch zu schneiden. Ich habe noch niemals jemanden Jubeln gehört dem das passierte, im Syrienstrang sieht man es doch. Und selbst die Tiere leiden fürchterlich.

schastar
16.07.2013, 16:52
Denk an das arme Schwein, was für Dich sterben musste, wenn Du am nächsten mal ein Würstchen verschlingst. Amen.

Das Problem ist ja nicht daß es sterben muß sondern wie.

Wird ein Mensche getötet empfindet man die Tat um so schlimmer um so mehr er zu leiden und Schmerzen er hatte. Manche Hinrichtungsmethode wurde verboten weil unnötig brutal obwohl das Töten an sich erlaubt war.

Bei einem Tier wäre es plötzlich egal.

Alfred
16.07.2013, 16:53
Was für eine latente Feindseeligkeit... Kann man denn das koscher-geschächtete Fleisch nicht einfach aus Israel einfliegen lassen und gut ist? Es ist vollkommen absurd, solche Themen zu Grundsatzfragen ausarten zu lassen.

Und dazu diese lächerliche Antijudenkeule....kaum muss die Nasenbande vom Nil sich an Gesetze halten heult sie auf. Weisst du ob die aus Polen ausreisen dürfen wenn es ihnen dort nicht mehr gefällt?

tabasco
16.07.2013, 16:53
Natürlich ist es Sadistisch jemanden die Kehle durch zu schneiden. Ich habe noch niemals jemanden Jubeln gehört dem das passierte, im Syrienstrang sieht man es doch. Und selbst die Tiere leiden fürchterlich.
Zum Sadismus gehört der Genuss des Sadisten - so gesehen, sind für Dich alle Schlachter Sadisten? Und Chirurgen? Die schneiden auch manchmal die Kehlen durch ;)

tabasco
16.07.2013, 16:54
Weißt du eigentlich was mit den ganzen Vorhäuten der Kinder passiert?
Sie werden zu Brotaufstrich für Gojim verarbeitet und für teueres Geld verkauft, was sonst.

Zeitgeist1
16.07.2013, 16:54
Was für eine latente Feindseeligkeit... Kann man denn das koscher-geschächtete Fleisch nicht einfach aus Israel einfliegen lassen und gut ist? Es ist vollkommen absurd, solche Themen zu Grundsatzfragen ausarten zu lassen.

Ach, die Einhaltung von Gesetzen, die von denen verlangt wird, die auf dem Gebiet der Gesetze leben, ist eine latente Feindseligkeit?

Alfred
16.07.2013, 16:55
Zum Sadismus gehört der Genuss des Sadisten - so gesehen, sind für Dich alle Schlachter Sadisten? Und Chirurgen? Die schneiden auch manchmal die Kehlen durch ;)

Du bringst hier Argumente die nicht zum Thema passen. Es kommt wie schon im Strang beschrieben auf die Art und Weise an.

Cinnamon
16.07.2013, 16:55
Das ist eine eindeutig antisemitische und/oder moslemfeindliche Aussage. Daran ist überhaupt nichts wünschenswert.

Die Aussagen des polnischen Parlaments stellen auch nicht das Recht von Juden in Frage, in Polen zu leben. Auch nicht das der muselmanischen Minderheit in Polen, die es dort seit Jahrhunderten gibt. Sie sprechen aber jedem das Recht ab, Tiere aus religiösen Gründen zu quälen und zu foltern, statt sie wenigstens betäubt zu töten. Wenn den Herrschaften von den entsprechen religiösen Gruppen das Leid der Tiere nicht egal wäre, würden sie sich für die Betäubung einsetzen. Tierschutzorganisationen haben selbst iranische Mullahs vom Elektroschocker und Bolzenschussapparat überzeugt. Den meisten Juden und Muslimen dürfte es auch nicht viel ausmachen, wenn das Tier vor dem Schnitt betäubt wurde. Nur ein paar Hardliner, die sich wichtig machen möchten, die hetzen gegen die völlig richtige und sachliche polnische Rechtslage, die hier tatsächlich wünschenswert wäre.

tabasco
16.07.2013, 16:55
Das Problem ist ja nicht daß es sterben muß sondern wie. (..)Und professionell geschächtet zu werden ist nicht die schlimmste Art für ein Tier zu sterben. Vor allem soll mir hier jeder zustimmen, wer schon bei Aldi Fleisch gekauft hat.

Alfred
16.07.2013, 16:56
Sie werden zu Brotaufstrich für Gojim verarbeitet und für teueres Geld verkauft, was sonst.

Ich hatte Rabbis gesehen die Essen die, oder es sah jedenfalls so aus wenn der Rabbi das Geschlechtsteil des Babys in den Mund nimmt.

Alfred
16.07.2013, 16:56
Und professionell geschächtet zu werden ist nicht die schlimmste Art für ein Tier zu sterben. Vor allem soll mir hier jeder zustimmen, wer schon bei Aldi Fleisch gekauft hat.

Aldi verkauft geschächtetes Fleisch?

Cinnamon
16.07.2013, 16:57
Natürlich ist es Sadistisch jemanden die Kehle durch zu schneiden. Ich habe noch niemals jemanden Jubeln gehört dem das passierte, im Syrienstrang sieht man es doch. Und selbst die Tiere leiden fürchterlich.

Wenn er dabei Vergnügen empfindet, ist es sadistisch. Wenn es ihm einfach nur egal ist, ob das betreffende Tier dabei leidet, ist es Gleichgültigkeit. Nicht dass das eine besser wäre als das andere, aber ich würde diesen Herrschaften jetzt nicht unbedingt Sadismus unterstellen.

Tantalit
16.07.2013, 16:58
Zum Sadismus gehört der Genuss des Sadisten - so gesehen, sind für Dich alle Schlachter Sadisten? Und Chirurgen? Die schneiden auch manchmal die Kehlen durch ;)

Dazu paßt dieser Text wie Juden Verkehrsopfer im Stich lassen weil sie eben keine Juden sind.

Wenn ihr in New York in die Notaufnahme geht, werdet ihr sehen, daß chassidische Juden ihre eigenen Rettungssanitäter haben, die Jarmulke tragen und Westen mit hebräischen Buchstaben darauf haben. Sie werden Hatzalah genannt, und wie die chassidische Polizeitruppe Shomrim sind sie Freiwillige, deren Aufgabe es primär ist, jüdischen Gemeinschaften zu helfen.

Leider kann das „primär“ oft in das Territorium „ausschließlich“ abdriften. Ich sprach neulich mit einem Rettungssanitäter, und er erzählte mir von einem Autounfall, wo ein Kerl aus Afrika unglaublich zugerichtet wurde und der chassidische Jude im nächsten Auto sich möglicherweise das Genick verletzte. Chassidim sind nicht für ihre Fahrkünste bekannt, und ich denke, das liegt daran, daß sie ein wenig zu sehr auf Gott vertrauen. Im Buch Unorthodox beschreibt die Ex-Chassidin Deborah Feldman einen lebensbedrohlichen Autounfall, den sie durchmachte, weil ihr Ehemann sich weigerte, neue Reifen zu kaufen, beruhend auf dem Glauben, daß Gott sie schützen würde. Es ist gut möglich, daß diese Einstellung zu der Kollision mit dem Afrikaner führte.
Zitat
Als nun mein Rettungssanitäter-Kumpel auftauchte, erkannte er, daß er Hilfe brauchen würde, um den schwarzen Kerl aus dem Auto zu bekommen. Er ersucht die Hatzalah um Unterstützung, aber sie weigern sich und konzentrieren all ihre Aufmerksamkeit auf ihren Genossen. Als die Cops auftauchen, fordert ein Neuling, daß sie helfen, und nachdem sie sich weigern, gelobt er, sie dafür bezahlen zu lassen. Es ist illegal für einen Zivilisten, einem Cop Hilfe zu verweigern. Diese Kerle waren registrierte Ersthelfer. Laut dem Rettungssanitäter, mit dem ich sprach, wollte der Cop nicht lockerlassen und forderte weiter, daß diese Freiwilligen wegen Gesetzesbruchs bestraft würden. Der Cop wurde schließlich mit einer brutalen Nachtschicht in der Mitte von Nirgendwo belohnt. Sowohl der Rettungssanitäter als auch der Cop verstanden, daß die Hatzalah so gute Verbindungen haben, daß es einem die Karriere ruiniert, wenn man sie kritisiert. Ich fragte ihn, ob ich seinen richtigen Namen verwenden könnte, und er sagte mir, daß ich nicht einmal davon erzählen sollte. Ich sagte ihm, daß es zu spät sei. Zitat Ende
https://schwertasblog.wordpress.com/2013/07/15/10-schrage-und-wundervolle-dinge-uber-das-zusammenleben-mit-chassidischen-juden/#more-22775

Alfred
16.07.2013, 16:58
Die Aussagen des polnischen Parlaments stellen auch nicht das Recht von Juden in Frage, in Polen zu leben. Auch nicht das der muselmanischen Minderheit in Polen, die es dort seit Jahrhunderten gibt. Sie sprechen aber jedem das Recht ab, Tiere aus religiösen Gründen zu quälen und zu foltern, statt sie wenigstens betäubt zu töten. Wenn den Herrschaften von den entsprechen religiösen Gruppen das Leid der Tiere nicht egal wäre, würden sie sich für die Betäubung einsetzen. Tierschutzorganisationen haben selbst iranische Mullahs vom Elektroschocker und Bolzenschussapparat überzeugt. Den meisten Juden und Muslimen dürfte es auch nicht viel ausmachen, wenn das Tier vor dem Schnitt betäubt wurde. Nur ein paar Hardliner, die sich wichtig machen möchten, die hetzen gegen die völlig richtige und sachliche polnische Rechtslage, die hier tatsächlich wünschenswert wäre.

:dg:

Tantalit
16.07.2013, 16:59
Sie werden zu Brotaufstrich für Gojim verarbeitet und für teueres Geld verkauft, was sonst.

Das stimmt gar nicht, ihr opfert die eurem Gott für den ewigen Bund.

opppa
16.07.2013, 16:59
Was für eine latente Feindseeligkeit... Kann man denn das koscher-geschächtete Fleisch nicht einfach aus Israel einfliegen lassen und gut ist? Es ist vollkommen absurd, solche Themen zu Grundsatzfragen ausarten zu lassen.

Das ist doch genau die Masche, mit der die Orientalen uns zu ihren Sitten und Gebräuchen bringen wollen!

Versuch doch einfach mal in einer Kindergarten- oder Hauptschulmensa nicht-koscheres oder nicht-halal-Essen zu bekommen. Und wenn dann mal - wie es bereits geschehen ist - Mohammedanerkinder mit so furchtbar Halal-Fraß gefüttert wurden, wird ein Geschrei veranstaltet, als hätte jemand versucht - wie die Mohammedaner heute in Afrika die Kirchen - die Moschee in die Luft zu sprengen!

:aggr:

Den Mohammedanern geht es eigentlich garnicht um ihr Halal-Futter, sondern darum und tumbe Dhimmis zu konditionieren!

Alfred
16.07.2013, 16:59
Wenn er dabei Vergnügen empfindet, ist es sadistisch. Wenn es ihm einfach nur egal ist, ob das betreffende Tier dabei leidet, ist es Gleichgültigkeit. Nicht dass das eine besser wäre als das andere, aber ich würde diesen Herrschaften jetzt nicht unbedingt Sadismus unterstellen.

Okay, so gesehen stimmt es vielleicht schon.

Cinnamon
16.07.2013, 16:59
Und professionell geschächtet zu werden ist nicht die schlimmste Art für ein Tier zu sterben. Vor allem soll mir hier jeder zustimmen, wer schon bei Aldi Fleisch gekauft hat.

Was ist eigentlich so schlimm an einer Betäubung für das Tier? Es gibt keinen einzigen Nachweis, dass die Entblutung ohne Betäubung höher wäre als mit, und selbst wenn wäre die Schmerzersparnis für das Tier, die es mit Betäubung gibt, ein angemessener Grund, die geringere Entblutung hinzunehmen. Ganz blutfrei kriegt man Fleisch eh nie.

schastar
16.07.2013, 17:00
Was für eine latente Feindseeligkeit... Kann man denn das koscher-geschächtete Fleisch nicht einfach aus Israel einfliegen lassen und gut ist? Es ist vollkommen absurd, solche Themen zu Grundsatzfragen ausarten zu lassen.

Hier geht es nicht um Juden oder Muselpack sondern um verhindern unnötige Tierquälerei an welcher sich ein paar Religionstrottel aufgeilen. Da ist es egal ob das Tier hier oder sonst wo gequält wird. Will man dies verhindern kann man es nur in dem Rahmen machen in welchem man auch eine handhabe hat. Und dies ist nun mal das eigene Land und nicht ein fremdes Land. Man erlaubt demnach kein Fleisch aus bewusst tierquälerischer Schlachtung.

Ich persönlich bin sogar für den Abschuß auf der Weide bei Wildrindern.

Dönertier
16.07.2013, 17:02
Man muss auch nicht jeden Kack bei den Polen abgucken, gelle?

Was ist "kack" daran? Rituelle Schächtungen sind kack ! Erst recht im 21.Jahrhundert! Ganz großer KACK !

opppa
16.07.2013, 17:04
Zum Sadismus gehört der Genuss des Sadisten - so gesehen, sind für Dich alle Schlachter Sadisten? Und Chirurgen? Die schneiden auch manchmal die Kehlen durch ;)

Nee, aber die Mohammedaner, die vor laufender Kamera an Gefangenen - mit einem dreifachen Allahu Akaba - genau das verüben, was sie bei ihrem Schächt-Ritual geübt haben!

:aggr:

Xbox
16.07.2013, 17:04
Es ist und bleibt eine Sadistische Tierquälerei.

Meines bescheidenen Wissens nach geht es bei der Schächtung um das Ausbluten des Tieres. Daher dürfte eine vorherige Betäubung möglich sein. Ideal wäre es, hier einen Kompromiss zu finden und nicht das Schächten pauschal zu verbieten. An einem Kompromiss scheint aber niemandem gelegen zu sein, sondern man sucht gezielt die Konfrontation bzw. will Juden und Moslems das Leben in Polen madig machen.

Patriotistin
16.07.2013, 17:05
Was ist eigentlich so schlimm an einer Betäubung für das Tier? Es gibt keinen einzigen Nachweis, dass die Entblutung ohne Betäubung höher wäre als mit, und selbst wenn wäre die Schmerzersparnis für das Tier, die es mit Betäubung gibt, ein angemessener Grund, die geringere Entblutung hinzunehmen. Ganz blutfrei kriegt man Fleisch eh nie.

Genau und das versteh ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!! wieso geht das nicht mit vorheriger Betäubung ????????????????????????

opppa
16.07.2013, 17:05
Sie werden zu Brotaufstrich für Gojim verarbeitet und für teueres Geld verkauft, was sonst.

Ich dachte schon, Du würdest Dir - in Deinem Ava - einen Extrakt daraus in den Kaffee oder Tee rühren!

:?

Candymaker
16.07.2013, 17:07
Und professionell geschächtet zu werden ist nicht die schlimmste Art für ein Tier zu sterben. Vor allem soll mir hier jeder zustimmen, wer schon bei Aldi Fleisch gekauft hat.

Fairerweise muss man sagen, dass früher viele Bauern mehr oder weniger ihre Tiere so geschlachtet haben. Aus dem ausfliessenden und aufgefangenem Blut machte man dann leckere Blutwurst. Bis auf die Tatsache, dass man ihnen vorher noch mit einem großen 5kg Hammer auf den Kopf schlug, um sie vorher bewusstlos zu machen. Aber Privatschlachtungen sind heute auch in Polen nicht mehr erlaubt.

Akzeptieren die Orthodoxen denn nicht einmal eine solche, "mechanische" Form des Betäubens?

Alfred
16.07.2013, 17:09
Meines bescheidenen Wissens nach geht es bei der Schächtung um das Ausbluten des Tieres. Daher dürfte eine vorherige Betäubung möglich sein. Ideal wäre es, hier einen Kompromiss zu finden und nicht das Schächten pauschal zu verbieten. An einem Kompromiss scheint aber niemandem gelegen zu sein, sondern man sucht gezielt die Konfrontation bzw. will Juden und Moslems das Leben in Polen madig machen.

Wenn die Tiere Betäubt sind ist es schon ganz anders...und wenn die Juden und die Muslime (Die Mullahs im Iran konnten das ja auch wie uns Cinnamon erklärte) nun auch zu dieser Betäubung ja sagen würden und nicht mit dummen platten Rassismuskeulen zuschlagen würden um die Konfrontation zu suchen....jedenfalls will niemand den Juden und Muslimen das Leben madig machen in Polen.

schastar
16.07.2013, 17:10
Meines bescheidenen Wissens nach geht es bei der Schächtung um das Ausbluten des Tieres. Daher dürfte eine vorherige Betäubung möglich sein. Ideal wäre es, hier einen Kompromiss zu finden und nicht das Schächten pauschal zu verbieten. An einem Kompromiss scheint aber niemandem gelegen zu sein, sondern man sucht gezielt die Konfrontation bzw. will Juden und Moslems das Leben in Polen madig machen.

Da hast du recht.

Es wurden bereits Studien erstellt zu dem Thema erstellt und auch heimische Metzger lassen das Tier ausbluten. Nur betäuben diese es zuerst wären jene dies aus religiösen Gründen ablehnen. Selbst manche Gelehrte hatten sich für die Betäubung bereits stark gemacht, die Fundis der religiös Geleerten lehnen dies ab und sehen darin einen Eingriff in die Religionsfreiheit.

Das Thema hatte wir in New Germany bereits für Jahren.

Patriotistin
16.07.2013, 17:12
Und professionell geschächtet zu werden ist nicht die schlimmste Art für ein Tier zu sterben. Vor allem soll mir hier jeder zustimmen, wer schon bei Aldi Fleisch gekauft hat.

Diese Aussage ist es was ich immer so witzig finde (Aus Zitat: "Und professionell Geschächtet zu werden ist nicht die schlimmste Art für ein Tier zu sterben")
woher willst du das wissen, bist du schon mal professionell Geschächtet worden, oder kennst du jemanden der es wurde ???
Nee du.... die Aussage ist einfach total daneben !!!!!!

opppa
16.07.2013, 17:13
Ach, die Einhaltung von Gesetzen, die von denen verlangt wird, die auf dem Gebiet der Gesetze leben, ist eine latente Feindseligkeit?

Nu ja, der Wahre Gläubige (ich benutze da mal absichtlich die Nazi-Diktion) kann es natürlich nicht ertragen, daß sich die Dhimmis erdreisten, Gesetze zu erlassen, die nicht vor Inkrafttreten von allen mohammedanischen Religions(fanatikern...äh)gelehrten genehmigt wurden.
Wir - und auch die Polen - sollten sich in dieser Sache gefälligst - um (noch) größeren Schaden zu vermeiden, wie dies bereits bei dem Aufmarsch der mohammedanisch/türkischenen Horden in Düsbürg gemacht wurde, der Gewaltbereitschaft von in Horden auftretenden orientalischen Religionkriegern unterwerfen.

(Oder vielleicht doch nicht?)

:hmm:

fireeater
16.07.2013, 17:13
Meines bescheidenen Wissens nach geht es bei der Schächtung um das Ausbluten des Tieres. Daher dürfte eine vorherige Betäubung möglich sein. .....

Wie Du richtig erkannt hast, ist dein Wissen hier sehr bescheiden.

Bei vorheriger Betäubung des Tieres und dann Töten durch Ausbluten, spricht man von Schlachten. Dies ist die in D gesetzlich vorgeschriebene Methode zum Töten von Tieren als Lebensmittel (Ausnahmen: z.B. Jagd, oder Gattertiere).

Man lässt jedes Tier, welches man essen will, bestmöglich ausbluten.

tabasco
16.07.2013, 17:14
Ich hatte Rabbis gesehen die Essen die, oder es sah jedenfalls so aus wenn der Rabbi das Geschlechtsteil des Babys in den Mund nimmt.

Klar. Und was bei Rabbi dann hinten rauskommt, wird zu Brotaufstrich für Gojim!

fireeater
16.07.2013, 17:15
Quatsch.

Nun ja, es gehört nun nicht gerade zu den angenehmen Dingen des Daseins, durch die Kehle gesäbelt zu bekommen, bis dann endlich irgendwann mal die Drosselvenen geöffnet werden und hoffentlich eine Bewusstlosigkeit eintritt.

tabasco
16.07.2013, 17:15
Das stimmt gar nicht, ihr opfert die eurem Gott für den ewigen Bund.
Ich bin atheistisch.

opppa
16.07.2013, 17:16
Die Aussagen des polnischen Parlaments stellen auch nicht das Recht von Juden in Frage, in Polen zu leben. Auch nicht das der muselmanischen Minderheit in Polen, die es dort seit Jahrhunderten gibt. Sie sprechen aber jedem das Recht ab, Tiere aus religiösen Gründen zu quälen und zu foltern, statt sie wenigstens betäubt zu töten. Wenn den Herrschaften von den entsprechen religiösen Gruppen das Leid der Tiere nicht egal wäre, würden sie sich für die Betäubung einsetzen. Tierschutzorganisationen haben selbst iranische Mullahs vom Elektroschocker und Bolzenschussapparat überzeugt. Den meisten Juden und Muslimen dürfte es auch nicht viel ausmachen, wenn das Tier vor dem Schnitt betäubt wurde. Nur ein paar Hardliner, die sich wichtig machen möchten, die hetzen gegen die völlig richtige und sachliche polnische Rechtslage, die hier tatsächlich wünschenswert wäre.

Fettung durch mich!

In Israel ist es diesen Hardlinern doch sogar gelungen, sich aus Glaubensgründen vom Wehrdienst befreien zu lassen! Impertinenz zahlt sich also aus - und diese Leute sind lernfähig!

:hmm:

Der Altdeutsche
16.07.2013, 17:18
Ich finde es langsam nicht mehr richtig belustigend, daß es Religionen gibt, die ihre Existent davon abhängig machen, daß sie
- Tiere quälen und
- Kinder vertümmeln dürfen!

Da kommen so komische Menschen aus dem Morgenland, die in ihrer Heimat jede christliche Religionsausübung be- oder verhindern und teilen uns mit, daßes ein unverzichtbares Essential ihrer Religion ist, daß sie ihre Kinder gottgefällig verstümmeln dürfen und Tiere nach archaischen Bräuchen gottgefällig quälen müssen.

Damit wir hier im (noch) christlichen Abendland überhaupt bereit sein sollten, über solche Themen mit Mohammedanern zu reden, damit sie unsere Toleranz einfordern können, sollten sie uns mal vorzeigen, mit welcher Toleranz die christliche Lehre im Heimatland des Mohammedanismus behandelt wird.

Ende der Diskussion!

:aggr:


Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer: das gibt GRÜN!!!!

tabasco
16.07.2013, 17:18
Nun ja, es gehört nun nicht gerade zu den angenehmen Dingen des Daseins, durch die Kehle gesäbelt zu bekommen, bis dann endlich irgendwann mal die Drosselvenen geöffnet werden und hoffentlich eine Bewusstlosigkeit eintritt.

Ausbluten ist kein grausamer Tod.

opppa
16.07.2013, 17:19
Aldi verkauft geschächtetes Fleisch?

Die Frage sollte eindeutig geklärt werden, weil ich Aldi nicht grundlos boykottieren möchte!

:ja:

Zeitgeist1
16.07.2013, 17:20
Impertinenz zahlt sich also aus - uns diese Leute sind lernfähig!


Vor allem, wenn man ihren Wünschen immer wieder nachkommt!

schastar
16.07.2013, 17:20
Fairerweise muss man sagen, dass früher viele Bauern mehr oder weniger ihre Tiere so geschlachtet haben. Aus dem ausfliessenden und aufgefangenem Blut machte man dann leckere Blutwurst. Bis auf die Tatsache, dass man ihnen vorher noch mit einem großen 5kg Hammer auf den Kopf schlug, um sie vorher bewusstlos zu machen. Aber Privatschlachtungen sind heute auch in Polen nicht mehr erlaubt.

Akzeptieren die Orthodoxen denn nicht einmal eine solche, "mechanische" Form des Betäubens?

Auch heute läßt man die Viecher ausbluten, man läßt sie aber nicht bei vollem Bewußtsein im eigenen Blut ersaufen.

fireeater
16.07.2013, 17:22
Ausbluten ist kein grausamer Tod.

Theoretisch vielleicht nicht, praktisch doch, weil der Weg dahin langsam und schmerzhaft ist. Du zielst vermutlich auf die theoretische Möglichkeit ab, dass wenn man die Drosselvenen öffnet, schlagartig eine Bewusstlosigkeit eintritt. Zeig mir bitte einen Schächter der dies tierschutzgerecht beherrscht.

opppa
16.07.2013, 17:24
Vor allem, wenn man ihren Wünschen immer wieder nachkommt!

Dir ist bekannt, daß Mitteleuropäer einen feinen Unterschied zwischen Wünschen und Forderungen kennen?

(Orientalen kennen nur Fordern!)

:aggr:

Sterntaler
16.07.2013, 17:24
Juden + Moslems können in Israel oder sonst wo schächten ,nicht aber in Europa, in dem zivilisierter Tierschutz herrscht, und nicht jüdische und arabische steinzeitliche Sitten und Gebräuche.


Was zieht es die Juden nach Polen? Wahrscheinlich wollen die sich am Antisemitismus der Polen aufgeilen , Lol. Wofür haben die Juden Israel sich geschaffen?

Zeitgeist1
16.07.2013, 17:27
Dir ist bekannt, daß Mitteleuropäer einen feinen Unterschied zwischen Wünschen und Forderungen kennen?

(Orientalen kennen nur Fordern!)

:aggr:

Können wir uns darauf einigen, daß den Wünschen mit Geschrei und Forderungen Nachdruck verliehen wird?

Candymaker
16.07.2013, 17:30
Ausbluten ist kein grausamer Tod.

Guck dir mal an, wie die Vieher noch minutenlang zappeln...

Alfred
16.07.2013, 17:30
Die Frage sollte eindeutig geklärt werden, weil ich Aldi nicht grundlos boykottieren möchte!

:ja:

Das würde mich auch sehr interessieren.

Sterntaler
16.07.2013, 17:30
Guck dir mal an, wie die Vieher noch minutenlang zappeln...

die ist Jüdin, das erklärt das verharmlosen dieser kruden Tierquälerei aus niederen Beweggründen.

Alfred
16.07.2013, 17:31
Guck dir mal an, wie die Vieher noch minutenlang zappeln...

...und vor Schmerzen Brüllen, teilweise. Bei den Salafitenvideos aus Syrien zumindest leiden die Tiere extrem.

joG
16.07.2013, 17:31
Juden + Moslems können in Israel oder sonst wo schächten ,nicht aber in Europa, in dem zivilisierter Tierschutz herrscht, und nicht jüdische und arabische steinzeitliche Sitten und Gebräuche.


Waren Sie einmal in einem Schlachthaus? Ich fand das entspricht meinen Vorstellungen eines "Europa, in dem zivilisierter Tierschutz herrscht". Aber wenn Sie meinen.... Mir jedenfalls kam sofort der Gedanke: "Das ist wie in der Steinzeit"

;)

Eddy Edmund
16.07.2013, 17:32
Weißt du eigentlich was mit den ganzen Vorhäuten der Kinder passiert?

Also was ich da mehr als nur leicht abartig finde ist die Methodik des Blutstillens.
Der Mohel saugt mit seinem Mund dem kleinen Buben das Blut vom Schniedel und behaelt den kleinen Schwanz solange im Mund bis das Blut stoppt..
Ich hab das mal gesehen...da war Eddy Edmund ganz nah am Kotzen....
Im menschlichem Speichel soll irgentwas drinnen sein das die Blutung stoppt....Ha,Ha,beim Pussylecken waehrend der Tage habe ichs noch nicht bemerkt...
aber das mit dem alten Juda mit Knabenschwanz im Mund...ohje...mich schuettelt es immer noch...

Sterntaler
16.07.2013, 17:32
Waren Sie einmal in einem Schlachthaus? Ich fand das entspricht meinen Vorstellungen eines "Europa, in dem zivilisierter Tierschutz herrscht". Aber wenn Sie meinen.... Mir jedenfalls kam sofort der Gedanke: "Das ist wie in der Steinzeit"

;)


Perverse Tierquälerei auf Grund spinnerter Riten Lol.

tabasco
16.07.2013, 17:32
(...)
Was zieht es die Juden nach Polen? Wahrscheinlich wollen die sich am Antisemitismus der Polen aufgeilen , Lol. Wofür haben die Juden Israel sich geschaffen?Juden in Polen gibt es womöglich länger, als Polen in Polen ;)

Candymaker
16.07.2013, 17:33
Auch heute läßt man die Viecher ausbluten, man läßt sie aber nicht bei vollem Bewußtsein im eigenen Blut ersaufen.

Ja eben, darum gehts ja nur... um die Betäubung... mechanisch oder mit Strom... das sollte drin sein... und wenn nicht, dann ist das nur eine grausame-religiöse Spinnerei...

tabasco
16.07.2013, 17:33
Aldi verkauft geschächtetes Fleisch?

Nein. Aldi verkauft das Fleisch aus der Massentierhaltung.

Sterntaler
16.07.2013, 17:33
Juden in Polen gibt es womöglich länger, als Polen in Polen ;)

:haha:

joG
16.07.2013, 17:34
Guck dir mal an, wie die Vieher noch minutenlang zappeln...

Ich denke auch, dass es wenig schön ist minutenlang auszubluten. Andererseits müssen Menschen und Tiere andauernd auf viel, viel schlimmere Arten sterben. Teilweise geschieht das, weil wir nicht erlauben, dass sie einfach sich selbst ohne Schmerz töten.

opppa
16.07.2013, 17:34
Können wir uns darauf einigen, daß den Wünschen mit Geschrei und Forderungen Nachdruck verliehen wird?

In Duisburg wurde anläßlich während eine Demonstration von Mohammedanern dem Druck des Mobs nachgegeben und von der deutschen eine Israel-Fahne (widerrechtlich) aus dem Fenster entfernt.
Offizielle Begründung: Um größeren Schaden zu vermeiden!
Ich gehe davon aus, daß die Polizei vermeiden wollte, daß der mohammedanische Mob die gesamte Umgebung bei dem sonst enststehenden Amoklauf verwüstet.

Dem Nachdruck wird also nicht nur mit Geschrei Ausdruck verliehen!

:hmm:

tabasco
16.07.2013, 17:35
Theoretisch vielleicht nicht, praktisch doch, weil der Weg dahin langsam und schmerzhaft ist. Du zielst vermutlich auf die theoretische Möglichkeit ab, dass wenn man die Drosselvenen öffnet, schlagartig eine Bewusstlosigkeit eintritt. Zeig mir bitte einen Schächter der dies tierschutzgerecht beherrscht.

Jeder jüdische Schächter.

Tantalit
16.07.2013, 17:36
Also was ich da mehr als nur leicht abartig finde ist die Methodik des Blutstillens.
Der Mohel saugt mit seinem Mund dem kleinen Buben das Blut vom Schniedel und behaelt den kleinen Schwanz solange im Mund bis das Blut stoppt..
Ich hab das mal gesehen...da war Eddy Edmund ganz nah am Kotzen....
Im menschlichem Speichel soll irgentwas drinnen sein das die Blutung stoppt....Ha,Ha,beim Pussylecken waehrend der Tage habe ichs noch nicht bemerkt...
aber das mit dem alten Juda mit Knabenschwanz im Mund...ohje...mich schuettelt es immer noch...

Das schlimme ist das mit dem Speichel des Rabbis auch Geschlechtskrankheiten wie Herpes übertragen werden, einfach widerlich.

Sterntaler
16.07.2013, 17:36
Das schlimme ist das mit dem Speichel des Rabbis auch Geschlechtskrankheiten wie Herpes übertragen werden, einfach widerlich.

beim Penislutschen während der Beschneidungs"feier" :lol:

joG
16.07.2013, 17:36
Perverse Tierquälerei auf Grund spinnerter Riten Lol.

Sie meinen es wäre "Perverse Tierquälerei" die Tiere in den Schlachthäuser so zu behandeln für die Riten der Currywurst?

tabasco
16.07.2013, 17:37
Guck dir mal an, wie die Vieher noch minutenlang zappeln...

Wozu soll ich mir das angucken? Es gibt auch Chirurgen, die ihr Handwerk nicht beherrschen. Verbieten wir jetzt die Chirurgie?

Sterntaler
16.07.2013, 17:37
Sie meinen es wäre "Perverse Tierquälerei" die Tiere in den Schlachthäuser so zu behandeln für die Riten der Currywurst?

dein Schächten kannste in deiner Heimat machen und nicht in Europa, hier bestimmen wir, was gut ist und was nicht. Das Schächten ist euren kruden Riten beruhend und nicht Bestandteil der Lebensmittelverwertung.

opppa
16.07.2013, 17:37
Klar. Und was bei Rabbi dann hinten rauskommt, wird zu Brotaufstrich für Gojim!

Ich dachte schon, das würde Juden als Gehirn implantiert! (Ich habe mich da an den hiesigen Kommentaren einer bekennenden Jüdin orientiert)

:hmm:

tabasco
16.07.2013, 17:37
Also was ich da mehr als nur leicht abartig finde ist die Methodik des Blutstillens.
Der Mohel saugt mit seinem Mund dem kleinen Buben das Blut vom Schniedel und behaelt den kleinen Schwanz solange im Mund bis das Blut stoppt..
Ich hab das mal gesehen...da war Eddy Edmund ganz nah am Kotzen....
Im menschlichem Speichel soll irgentwas drinnen sein das die Blutung stoppt....Ha,Ha,beim Pussylecken waehrend der Tage habe ichs noch nicht bemerkt...
aber das mit dem alten Juda mit Knabenschwanz im Mund...ohje...mich schuettelt es immer noch...
Falscher Strang.

Zeitgeist1
16.07.2013, 17:38
Offizielle Begründung: Um größeren Schaden zu vermeiden!
Ich gehe davon aus, daß die Polizei vermeiden wollte, daß der mohammedanische Mob die gesamte Umgebung bei dem sonst enststehenden Amoklauf verwüstet.

Dem Nachdruck wird also nicht nur mit Geschrei Ausdruck verliehen!


Aber auch nur, weil man vorher zuviel nachgegeben hat. Nur so konnte es soweit kommen.

Nachbar
16.07.2013, 17:39
Das Schächtverbot in Polen ruft harsche Kritik hervor. Ronald Lauder, Präsident des Jüdischen Weltkongresses, zeigte sich in einer am Samstag in Brüssel veröffentlichten Stellungnahme „ungeheuer enttäuscht“.
Als Ungeheuer enttäuscht?
Welcher zivilisierte Mensch will solche Wesen schon für voll nehmen, die keinen Tierschutz und keinen Menschenschutz kennen, mit ihrer Peritomé (Zirkumzision) am Menschenopferritus und den Kanibalismus festhalten.

Die Polen waren in ihrer Geschichte schon immer fortschrittlich.
FORZA POLONIA

Alfred
16.07.2013, 17:39
Nein. Aldi verkauft das Fleisch aus der Massentierhaltung.

Aber du hattest doch geschrieben das Aldi geschächtetes Fleisch verkaufen würde...Massentierhaltung ist wohl leider unvermeidbar in der heutigen Zeit bei den heutigen Gesetzen. Ich wohnte einmal auf einem Bauernhof...die durften selbst nicht mehr Schlachten oder mussten sehr hohe Gebühren zahlen, um die 170 Euro inklusive Tierarzt der das zu Schlachtende Vieh vorher ansehen muss. Wie soll man bei solchen Gesetzen/Vorschriften noch Produzieren als Kleinbetrieb?

opppa
16.07.2013, 17:40
Vor allem, wenn man ihren Wünschen immer wieder nachkommt!

Sag lieber: "Wenn man sich von den Forderungen immer wieder erpressen lässt!"

:hmm:

Candymaker
16.07.2013, 17:40
Ich denke auch, dass es wenig schön ist minutenlang auszubluten. Andererseits müssen Menschen und Tiere andauernd auf viel, viel schlimmere Arten sterben. Teilweise geschieht das, weil wir nicht erlauben, dass sie einfach sich selbst ohne Schmerz töten.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...

Apollyon
16.07.2013, 17:41
http://www.ob-jek-tiv.de/wp-content/uploads/1schaechten.jpg
Um es nochmal festzuhalten das ist Schächten , und jede zivilisierte Gesellschaft sollte soetwas verbieten, genau wie Massentierhaltung mit allen negativen Erscheinungsformen verboten gehört.

opppa
16.07.2013, 17:43
...und vor Schmerzen Brüllen, teilweise. Bei den Salafitenvideos aus Syrien zumindest leiden die Tiere extrem.

Nu ja, Katzen quälen gefangene Mäuse gerne bevor sie die fressen!
Es wird behauptet, daß dadurch Adrenalin entsteht, das die Mäuse schmackhafter macht!

:hmm:

Candymaker
16.07.2013, 17:43
Wozu soll ich mir das angucken? Es gibt auch Chirurgen, die ihr Handwerk nicht beherrschen. Verbieten wir jetzt die Chirurgie?

Du willst also sagen, dass "fachgerechtes" Schächten vollkommen schmerzlos und tiergerecht ist?

tabasco
16.07.2013, 17:43
Aber du hattest doch geschrieben das Aldi geschächtetes Fleisch verkaufen würde...Massentierhaltung ist wohl leider unvermeidbar in der heutigen Zeit bei den heutigen Gesetzen. Ich wohnte einmal auf einem Bauernhof...die durften selbst nicht mehr Schlachten oder mussten sehr hohe Gebühren zahlen, um die 170 Euro inklusive Tierarzt der das zu Schlachtende Vieh vorher ansehen muss. Wie soll man bei solchen Gesetzen/Vorschriften noch Produzieren als Kleinbetrieb?
Danke. Jetzt weiß ich, wie Du Deine Kognitive Dissonanz bekämpfst.

Sterntaler
16.07.2013, 17:43
http://www.ob-jek-tiv.de/wp-content/uploads/1schaechten.jpg
Um es nochmal festzuhalten das ist Schächten , und jede zivilisierte Gesellschaft sollte soetwas verbieten, genau wie Massentierhaltung mit allen negativen Erscheinungsformen verboten gehört.

ist es doch, jewisse Kreise wolle ne Extrawurst.

Zeitgeist1
16.07.2013, 17:43
Sag lieber: "Wenn man sich von den Forderungen immer wieder erpressen lässt!"


Hoffen wir mal, daß die Polen sich nicht erpressen lassen und das Gesetz nicht kippen.

Bruddler
16.07.2013, 17:44
Wozu soll ich mir das angucken? Es gibt auch Chirurgen, die ihr Handwerk nicht beherrschen. Verbieten wir jetzt die Chirurgie?

Du laberst vielleicht einen Scheißdreck. :hmm:

tabasco
16.07.2013, 17:44
Du willst also sagen, dass "fachgerechtes" Schächten vollkommen schmerzlos und tiergerecht ist?
Jepp.

opppa
16.07.2013, 17:45
Juden in Polen gibt es womöglich länger, als Polen in Polen ;)

Dann könntet ihr doch vielleicht in Polen die nächsten Siedlungen bauen!

:fizeig:

Alfred
16.07.2013, 17:47
Danke. Jetzt weiß ich, wie Du Deine Kognitive Dissonanz bekämpfst.

Schau an....jetzt also diese Masche.

Alfred
16.07.2013, 17:48
Nu ja, Katzen quälen gefangene Mäuse gerne bevor sie die fressen!
Es wird behauptet, daß dadurch Adrenalin entsteht, das die Mäuse schmackhafter macht!

:hmm:

Das kann natürlich auch sein. Also Tierqualärei aus Gründen des guten geschmacks.

joG
16.07.2013, 17:49
dein Schächten kannste in deiner Heimat machen und nicht in Europa, hier bestimmen wir, was gut ist und was nicht. Das Schächten ist euren kruden Riten beruhend und nicht Bestandteil der Lebensmittelverwertung.

Wer grölt hier von der Straße her "Wir"? Solchem Gesocks darf man keine Macht über die Minderheiten geben. Das lernt man in Politische Wissenschaften 101.

Sterntaler
16.07.2013, 17:49
Als nächstes wollen die wieder den Opferkult an Knaben durchführen. Das Ergebniss ist bekannt, wie die Polen reagierten.

tabasco
16.07.2013, 17:49
Schau an....jetzt also diese Masche.

Naja, Schächten grausam zu finden, aber Massentierhaltung billigend in Kauf zu nehmen ist Heuchelei erster Güte, Wertester.

opppa
16.07.2013, 17:49
Falscher Strang.

Wer hat denn das Beschneiden eingebracht?

:?

joG
16.07.2013, 17:50
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...

Doch. Alles ist verbunden in einem ethischen System und gegeneinander abzuwägen.

Sterntaler
16.07.2013, 17:50
Wer grölt hier von der Straße her "Wir"? Solchem Gesocks darf man keine Macht über die Minderheiten geben. Das lernt man in Politische Wissenschaften 101.

Jungchen, ihr seid hier die Eindringlinge und Fremdkörper und habt euch an die hiesigen Gegebenheiten anzupassen.

tabasco
16.07.2013, 17:50
Wer hat denn das Beschneiden eingebracht?

:?

Irgend win Depp. Nicht reagieren.

Alfred
16.07.2013, 17:50
Naja, Schächten grausam zu finden, aber Massentierhaltung billigend in Kauf zu nehmen ist Heuchelei erster Güte, Wertester.

Nein...sicher nicht.

tabasco
16.07.2013, 17:51
Jungchen, ihr seid hier die Eindringlinge und Fremdkörper und habt euch an die hiesigen Gegebenheiten anzupassen.

Also ich fühle mich nicht wie ein Fremdkörper.

Und Du?

opppa
16.07.2013, 17:52
Irgend win Depp. Nicht reagieren.

Doch! Ich werde weiter auf Dich reagieren!

:ja:

Tantalit
16.07.2013, 17:53
Irgend win Depp. Nicht reagieren.

Das war ich und immer schön höflich bleiben sonst geht es ab zu Strangelove auf die Pausenbank. :D

opppa
16.07.2013, 17:55
Du laberst vielleicht einen Scheißdreck. :hmm:

Bist Du (vielleicht) bereit, das "vielleicht" zurückzunehmen?

:?

tabasco
16.07.2013, 17:55
Das war ich (...)

Sage ich doch - ein Depp war's.

Zeitgeist1
16.07.2013, 17:56
Wer grölt hier von der Straße her "Wir"? Solchem Gesocks darf man keine Macht über die Minderheiten geben. Das lernt man in Politische Wissenschaften 101.

Ähm... Du willst also damit sagen, daß die Mehrheit eines demokratisch ausgerichteten Volkes sich von einer Minderheit drangsalieren lassen sollte? Hast Du einen guten Arzt?

joG
16.07.2013, 17:56
Jungchen, ihr seid hier die Eindringlinge und Fremdkörper und habt euch an die hiesigen Gegebenheiten anzupassen.

Wie ich sagte, ist es kaum sehr klug in einem Land den Pöbel Macht zu lassen über die Minderheiten. Die faseln dann etwas von Fremdkörpern, Eindringlingen und Untermenschen und schon ist man bei Schlägereien nach dem Gegröle am Lagerfeuer oder dem Fußballspiel.

opppa
16.07.2013, 17:57
Doch. Alles ist verbunden in einem ethischen System und gegeneinander abzuwägen.

Das macht man in Europa nun mal mit Gesetzen! (und holt sich seine Vorschriften nicht aus jahrtausendealten, dicken Büchern!

:ja:

Sterntaler
16.07.2013, 17:57
Wie ich sagte, ist es kaum sehr klug in einem Land den Pöbel Macht zu lassen über die Minderheiten. Die faseln dann etwas von Fremdkörpern, Eindringlingen und Untermenschen und schon ist man bei Schlägereien nach dem Gegröle am Lagerfeuer oder dem Fußballspiel.

du als Eindringling und Fremdkörper hast hier gar nicht zu melden, verpiss dich in deine Heimat.

fireeater
16.07.2013, 17:57
Nu ja, Katzen quälen gefangene Mäuse gerne bevor sie die fressen!
Es wird behauptet, daß dadurch Adrenalin entsteht, das die Mäuse schmackhafter macht!

:hmm:

Eigentlich weiss man, dass Stresshormone das Fleisch verderben, gut, vielleicht sieht eine Katze das anders, aber ich glaube darüber macht sie sich keine Gedanken.

Geschmacklich am besten ist Fleisch immer, wenn die Tiere aus einer "sorglosen" Situation heraus direkt getötet werden (z.B. Gatterabschuss oder die Schlachtung in gewohnter Atmosphäre). Dies ist aber leider nicht mit einer kostengünstigen Fleischproduktion vereinbar.

Der Altdeutsche
16.07.2013, 17:58
Nu ja, Katzen quälen gefangene Mäuse gerne bevor sie die fressen!
Es wird behauptet, daß dadurch Adrenalin entsteht, das die Mäuse schmackhafter macht!

:hmm:


Bei Katzen gehört es zum Naturell, so zu handeln. Menschen sind (normalerweise) des rationellen Denkens fähig und sollten ihre Mitgeschöpfe so behandeln, wie sie selbst behandelt werden wollen. Was also soll man von "Menschen" erwarten, die ihren Babys die Schwänze kupieren und sie dann noch genüßlich auslecken? Solche Perversitäten gehören überhaupt nicht auf diese Welt. Kann man von solch perversen Kreaturen erwarten, dass sie sich an die Gesetze halten, die die Polen (Hut ab vor diesen Menschen!) geschaffen haben? Nein. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, so etwas zu unterbinden: entweder sie halten sich STRIKT an diese Gesetze, oder sie müssen gehen.

Bruddler
16.07.2013, 17:58
Bist Du (vielleicht) bereit, das "vielleicht" zurückzunehmen?

:?

geht klar :gib5:

Sterntaler
16.07.2013, 18:00
Die Juden und Moslems schächten nicht Ernährungs-Gründen , sondern kruden veralteten Ritualgründen. Wahrscheinlich baden die sich dann in den Blut zum Gruß an Allah und JAHWE, da sieht man auch das diese Riten aus einer Religion des Nahen Ostens kommt.

Sterntaler
16.07.2013, 18:01
Nicht das eines Tages "Ritual Morde" an Menschen hoffähig werden. Vom Tier zum Menschen ist ein kleiner Schritt.

Tantalit
16.07.2013, 18:01
Sage ich doch - ein Depp war's.

Depp, ist das der Name deines Vaters und wie heißt dann deine Mutter Deppin? :)

Dann ist das wohl als Lob zu verstehen, denn beleidigen möchtest du doch niemanden, oder?

Ach ja wer schächtet schlägt auch Kinder.

opppa
16.07.2013, 18:04
Sicherlich, doch wenn diese Gesetze ausschließlich dazu da sind religiöse Minderheiten zu gängeln, läuft irgendwas verkehrt.

Und wenn religiösen, asiatischen Minderheiten erlaubt wird, in einem zivilisierten, europäischen Land ihre frühmittelalterlichen, archaischen Sitten und Gebräuche durchzusetzen, läuft alles noch viel verkehrter!

:ja:

Dann kannste ja auch gleichzeitig das "IUS PRIMAE NOCTIS" wieder einführen.

:haha:

joG
16.07.2013, 18:07
Ähm... Du willst also damit sagen, daß die Mehrheit eines demokratisch ausgerichteten Volkes sich von einer Minderheit drangsalieren lassen sollte? Hast Du einen guten Arzt?

Ähm.... Eine der notwendigen Bedingungen einer freiheitlichen Demokratie allgemeiner Rechtsanwendung ist der Minderheitenschutz. War Ihnen das nicht so geläufig?

Sprecher
16.07.2013, 18:07
Offenbar sind Zion- und Musellobby in Polen noch nicht so mächtig wie hier. Hierzulande können diese ja sogar die Verstümmelung von Babies legalisieren lassen.

opppa
16.07.2013, 18:07
Die Tiere sind denen doch völlig egal. Sie wollen Juden und/oder Moslems eins reinwürgen.

Und die Mohammedaner und Juden wollen ihren dicken Kopp durchsetzen! Die sollen schon mal anfangen, ihre Klageweiber zu rekrutieren!

:ja:

Tantalit
16.07.2013, 18:07
Dann kannste ja auch gleichzeitig das "IUS PRIMAE NOCTIS" wieder einführen.

:haha:

Das war was mit Vögeln, stimmts? :))

tabasco
16.07.2013, 18:08
(...) Wahrscheinlich baden die sich dann in den Blut zum Gruß an Allah und JAHWE, da sieht man auch das diese Riten aus einer Religion des Nahen Ostens kommt.Klar. Und zu Chanukka trinken sie das Blut ungetaufter Kleinkinder.

Sterntaler
16.07.2013, 18:08
zum Ausgleich führen wir wieder die Hexen und Hexerverbrennung ein.

joG
16.07.2013, 18:09
Das macht man in Europa nun mal mit Gesetzen! (und holt sich seine Vorschriften nicht aus jahrtausendealten, dicken Büchern!

:ja:

Das ist zwar wahr, aber sehr gefährlich.

opppa
16.07.2013, 18:10
Das war was mit Vögeln, stimmts? :))

https://de.wikipedia.org/wiki/Ius_primae_noctis

joG
16.07.2013, 18:11
du als Eindringling und Fremdkörper hast hier gar nicht zu melden, verpiss dich in deine Heimat.

Es ist so schön hier mit den offenen deutschen Seelen und toleranten Menschen! Ich glaube ich gehen nebenan ein Schwein schnell schächten.

Sprecher
16.07.2013, 18:12
Klar. Und zu Chanukka trinken sie das Blut ungetaufter Kleinkinder.

Wissen wir doch längst :ätsch:

Der Altdeutsche
16.07.2013, 18:12
https://de.wikipedia.org/wiki/Ius_primae_noctis


Die Musel zumindest brauchen das ganr nicht. Die machens doch mit ihren Ziegen........ und hinterher schneiden sie ihnen die Kehlen durch...... mein Gott, sind die pervers......

schastar
16.07.2013, 18:13
Ja eben, darum gehts ja nur... um die Betäubung... mechanisch oder mit Strom... das sollte drin sein... und wenn nicht, dann ist das nur eine grausame-religiöse Spinnerei...

so ist es.

Der Altdeutsche
16.07.2013, 18:13
Es ist so schön hier mit den offenen deutschen Seelen und toleranten Menschen! Ich glaube ich gehen nebenan ein Schwein schnell schächten.


Junchen, mit deinen dummen Sprüchen kommst du hier nicht weit........

Sterntaler
16.07.2013, 18:14
Junchen, mit deinen dummen Sprüchen kommst du hier nicht weit........

:top:

Eddy Edmund
16.07.2013, 18:14
Das schlimme ist das mit dem Speichel des Rabbis auch Geschlechtskrankheiten wie Herpes übertragen werden, einfach widerlich.

Ha,,Ha...das schlimme an deinem Kommentar mit der Herpes Erwaehnung ist der Fakt das ich daran gar noch nicht gedacht habe und ich seit 10 Min. drueber nachdenke was da noch so alles verteilt werden kann...da dreht sich dir foermlich der Magen um...wenn man daran beim Voegeln denkt...ohje...wird die Pueppy sauer...
Das ist wirklich...alles nicht normal...richtig ekelhaft..voellig kranke Schweine-
auf einmal entdecke ich in der Nummer dank "Herpes" sogar was sexuelles...
bestimmt ist das auch so...nicht normal in dieser Welt....
Beim Vieh genauso...sollen es in den Kopp schiessen und...Ha,Ha...Eddy Edmund sein Steak geben und dann ist gut...Apropos Steak...heute abend sage ich dem Kellner gut durch...bei blutig denke ich bestimmt an Herpes...aber bis zum Pussylecken wirds aber hoffentlich nicht gehen...ohje..richtig Brechmittelgedanken die jetzt Eddy ins Hirn schiessen...

opppa
16.07.2013, 18:15
Die Musel zumindest brauchen das ganr nicht. Die machens doch mit ihren Ziegen........ und hinterher schneiden sie ihnen die Kehlen durch...... mein Gott, sind die pervers......

Fettung durch mich!

Genau das tun sie eben nicht!

Sie dürfen Ziegen (oder andere Tiere), die sie bereichert haben, niemals selbst essen, sondern nur (möglichst weit weg - zumindest ins Nachbardorf) verkaufen!

:ja:

Frumpel
16.07.2013, 18:16
Wie ich sagte, ist es kaum sehr klug in einem Land den Pöbel Macht zu lassen über die Minderheiten.

Das liest sich ein wenig wirr. Wenn die Mehrheit eines Volkes eine Regierung gewählt hat, die dann ihre Entscheidungen trifft, dann ist es eine Pöbelherrschaft und somit abzulehnen? Hab ich das so richtig verstanden?

D-Moll
16.07.2013, 18:17
Bei Katzen gehört es zum Naturell, so zu handeln. Menschen sind (normalerweise) des rationellen Denkens fähig und sollten ihre Mitgeschöpfe so behandeln, wie sie selbst behandelt werden wollen. Was also soll man von "Menschen" erwarten, die ihren Babys die Schwänze kupieren und sie dann noch genüßlich auslecken? Solche Perversitäten gehören überhaupt nicht auf diese Welt. Kann man von solch perversen Kreaturen erwarten, dass sie sich an die Gesetze halten, die die Polen (Hut ab vor diesen Menschen!) geschaffen haben? Nein. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, so etwas zu unterbinden: entweder sie halten sich STRIKT an diese Gesetze, oder sie müssen gehen.
Richtig. Juden und Moslems raus!!!!!!!!!!

Der Altdeutsche
16.07.2013, 18:17
Ha,,Ha...das schlimme an deinem Kommentar mit der Herpes Erwaehnung ist der Fakt das ich daran gar noch nicht gedacht habe und ich seit 10 Min. drueber nachdenke was da noch so alles verteilt werden kann...da dreht sich dir foermlich der Magen um...wenn man daran beim Voegeln denkt...ohje...wird die Pueppy sauer...
Das ist wirklich...alles nicht normal...richtig ekelhaft..voellig kranke Schweine-
auf einmal entdecke ich in der Nummer dank "Herpes" sogar was sexuelles...
bestimmt ist das auch so...nicht normal in dieser Welt....
Beim Vieh genauso...sollen es in den Kopp schiessen und...Ha,Ha...Eddy Edmund sein Steak geben und dann ist gut...Apropos Steak...heute abend sage ich dem Kellner gut durch...bei blutig denke ich bestimmt an Herpes...aber bis zum Pussylecken wirds aber hoffentlich nicht gehen...ohje..richtig Brechmittelgedanken die jetzt Eddy ins Hirn schiessen...


Bitte, Eddy...... sei doch so nett und vergleiche nicht diese intelligenten, sauberen, extrem lernfähigen..... wohlschmeckenden Tiere mit so einem Gesocks.

Bruddler
16.07.2013, 18:18
Die Musel zumindest brauchen das ganr nicht. Die machens doch mit ihren Ziegen........ und hinterher schneiden sie ihnen die Kehlen durch...... mein Gott, sind die pervers......

Das geht ja schon in Richtung Sexualmord....
:hmm:

Lebemann
16.07.2013, 18:19
Bitte, Eddy...... sei doch so nett und vergleiche nicht diese intelligenten, sauberen, extrem lernfähigen..... wohlschmeckenden Tiere mit so einem Gesocks.

Da sind ja wieder User des Forums beim plattesten Rassismus angekommen...

Der Altdeutsche
16.07.2013, 18:20
Fettung durch mich!

Genau das tun sie eben nicht!

Sie dürfen Ziegen (oder andere Tiere), die sie bereichert haben, niemals selbst essen, sondern nur (möglichst weit weg - zumindest ins Nachbardorf) verkaufen!

:ja:


Opppa, das war mir neu. Bisher wusste ich nur, dass diese kranken Kreaturen ihr Vieh vögeln. Dass sie es noch in die Nachbardörfer verkaufen, wusste ich noch net. Na ja, man muss sich ja auch nicht unbedingt über alle kranken Gewohnheiten unserer "Kültürbereicherer" kundig machen.

opppa
16.07.2013, 18:22
Opppa, das war mir neu. Bisher wusste ich nur, dass diese kranken Kreaturen ihr Vieh vögeln. Dass sie es noch in die Nachbardörfer verkaufen, wusste ich noch net. Na ja, man muss sich ja auch nicht unbedingt über alle kranken Gewohnheiten unserer "Kültürbereicherer" kundig machen.

Wenn Du das nicht machst, wirst Du irgendwann wieder falsche Behauptungen in die Welt setzen!

:ja:

Zeitgeist1
16.07.2013, 18:23
Ähm.... Eine der notwendigen Bedingungen einer freiheitlichen Demokratie allgemeiner Rechtsanwendung ist der Minderheitenschutz. War Ihnen das nicht so geläufig?

Man kann ja mal was verwechseln, deshalb sehe ich Dir das nach. In einer Demokratie bestimmt die Mehrheit des Volkes, sonst wäre es ja keine Demokratie. Außerdem geht es nicht um "Minderheitenschutz", wie das von den pol.cor. Grünen eingeführt wurde, sondern um den Schutz der Schwachen und Schwächsten! Dazu gehören nunmal auch die Tiere.

Bulldog
16.07.2013, 18:24
Offenbar sind Zion- und Musellobby in Polen noch nicht so mächtig wie hier. Hierzulande können diese ja sogar die Verstümmelung von Babies legalisieren lassen.

Wenn die merken, dass sie hier in Deutschland alles können, werden die bald noch ganz andere Personen verstümmeln.

Dieser Maure Bushido testet doch schon, wie weit er gehen kann.

Der Altdeutsche
16.07.2013, 18:24
Wenn Du das nicht machst, wirst Du irgendwann wieder falsche Behauptungen in die Welt setzen!

:ja:


bitte verzeih mir. Wenn ich demnächst wieder so einen Stand mit so unrasierten, dödelskalpierten Dumpfbacken mit einem Haufen Büchern sehe, werde ich mir so einen Packen schenken lassen und lesen, bevor ich damit ein klitzekleines Lagerfeuerchen machen werde.

Bruddler
16.07.2013, 18:24
Opppa, das war mir neu. Bisher wusste ich nur, dass diese kranken Kreaturen ihr Vieh vögeln. Dass sie es noch in die Nachbardörfer verkaufen, wusste ich noch net. Na ja, man muss sich ja auch nicht unbedingt über alle kranken Gewohnheiten unserer "Kültürbereicherer" kundig machen.

Das beweist doch nur mal wieder die Heimtücke der Musel, sie verarschen sogar ihre eigenen Glaubensbrüder in den Nachbardörfern.
D.h. sie verkaufen sich gegenseitig vorgeficktes Ziegenfleisch..:haha:

Don
16.07.2013, 18:27
Ähm.... Eine der notwendigen Bedingungen einer freiheitlichen Demokratie allgemeiner Rechtsanwendung ist der Minderheitenschutz. War Ihnen das nicht so geläufig?

Schutz. Nicht die Erhebung ihrer Absonderlichkeiten zur Rechtsnorm. War dir das nicht geläufig?

Der Altdeutsche
16.07.2013, 18:27
Das beweist doch nur mal wieder die Heimtücke der Musel, sie verarschen sogar ihre eigenen Glaubensbrüder in den Nachbardörfern...:haha:


Eins muss man der Kuffnuckenbrut ja lassen: pfiffig sind sie.

Bulldog
16.07.2013, 18:29
Eins muss man der Kuffnuckenbrut ja lassen: pfiffig sind sie.

Ungeziefer ist immer gerissen.

Zecken sind gerissener, als dieser heute verhaftete mexikanische Drogenboss.

opppa
16.07.2013, 18:29
bitte verzeih mir. Wenn ich demnächst wieder so einen Stand mit so unrasierten, dödelskalpierten Dumpfbacken mit einem Haufen Büchern sehe, werde ich mir so einen Packen schenken lassen und lesen, bevor ich damit ein klitzekleines Lagerfeuerchen machen werde.

Dann paß bitte auf, daß Du nicht an mich gerätst; unrasiert bin ich z.Zt. nämlich auch - und es wird Dir nicht gelingen, festzustellen, ob ich dödelskalpiert bin!
(Allerdings verteile ich keine Büchlein!)

:D

torun
16.07.2013, 18:30
Ja,aber in Deutschland existiert eigentlich auch ein Schächtungsverbot. Laut Tierschutzgesetz §4 ist das Schlachten von Wirbeltieren ohne vorherige Betäubung untersagt (Generalverbot mit Ausnahmeerlaubnisvorbehalt).
Die Einfuhr von Fleisch im Ausland geschächteter Tiere ist legal.Ausnahmegenehmigungen können aus religiösen Gründen erteilt werden .
Geanu darum gehts. Den Juden in Polen entgehen 300 Mill. Umsatz.

opppa
16.07.2013, 18:32
Das beweist doch nur mal wieder die Heimtücke der Musel, sie verarschen sogar ihre eigenen Glaubensbrüder in den Nachbardörfern.
Sie verkaufen sich gegenseitig vorgeficktes Ziegenfleisch..:haha:

Wahrscheinlich werden die Bewohner des Nachbardorfs wiederkommen und versuchen noch eine von diesen besonders wohlschmeckenden Ziegen zu kaufen! (Und Sperma hat nicht so furchtbar viele Kalorien - wird jedenfalls behauptet!)

(Sauigelei Ende!)

:D

Der Altdeutsche
16.07.2013, 18:32
Das beweist doch nur mal wieder die Heimtücke der Musel, sie verarschen sogar ihre eigenen Glaubensbrüder in den Nachbardörfern.
D.h. sie verkaufen sich gegenseitig vorgeficktes Ziegenfleisch..:haha:


Erspart das dann das Abhängen? So gesehen, ist das vielleicht noch rationeller. Soll bloß niemand auf die Idee kommen, uns solche Steaks dann so zu verkaufen wie diese "trockengereiften" Steaks aus VSA.

Dragus
16.07.2013, 18:33
Da sind ja wieder User des Forums beim plattesten Rassismus angekommen...
Die einen wollen die Schweine schützen, die anderen Juden und Muslime los werden und wieder andere möchten für jede religiöse Minderheit Ausnahmen in den Grundrechten verankern - letzteres ist eindeutig die gefährlichste Entwicklung, weil eine Gesellschaft ohne gemeinsame Werte auf Dauer nicht bestehen kann.

opppa
16.07.2013, 18:33
Eins muss man der Kuffnuckenbrut ja lassen: pfiffig sind sie.

Das ist keine Pfiffigkeit, sondern einfach nur deren total fehlende Verschämtheit!

:hmm:

Der Altdeutsche
16.07.2013, 18:36
Dann paß bitte auf, daß Du nicht an mich gerätst; unrasiert bin ich z.Zt. nämlich auch - und es wird Dir nicht gelingen, festzustellen, ob ich dödelskalpiert bin!
(Allerdings verteile ich keine Büchlein!)

:D


Ich trage zwar Brille, bin schon weit über 50, aber so blind bin ich noch nicht, dass ich einen gebildeten Kameraden nicht von einem ungepflegten Zigenficker unterscheiden kann.

sibilla
16.07.2013, 18:36
Das beweist doch nur mal wieder die Heimtücke der Musel, sie verarschen sogar ihre eigenen Glaubensbrüder in den Nachbardörfern.
D.h. sie verkaufen sich gegenseitig vorgeficktes Ziegenfleisch..:haha:

pscht, dadurch wird es doch besonders zart, eine delikatesse.:cool:

kannst es jetzt glauben oder auch nicht, einbildung ist auch ne bildung, nä?

(ironie off)

grüßle s.

Bruddler
16.07.2013, 18:37
Erspart das dann das Abhängen? So gesehen, ist das vielleicht noch rationeller. Soll bloß niemand auf die Idee kommen, uns solche Steaks dann so zu verkaufen wie diese "trockengereiften" Steaks aus VSA.

Wir sollten das Ganze nicht so eng sehen, andere Länder, andere Sitten, oder wie Maria Böhmer zu sagen pflegt:
"Wir wollen von ihnen lernen"...

Der Altdeutsche
16.07.2013, 18:37
Wahrscheinlich werden die Bewohner des Nachbardorfs wiederkommen und versuchen noch eine von diesen besonders wohlschmeckenden Ziegen zu kaufen! (Und Sperma hat nicht so furchtbar viele Kalorien - wird jedenfalls behauptet!)

(Sauigelei Ende!)

:D


Vielleicht wirds demnächst bei Real eingeblistert als "mariniertes Steak zum Grillen und Kurzbraten" verkauft......... Jetzt weiß man, warum ich dieses eingeschweißte Zeug nicht kaufe.......

Sterntaler
16.07.2013, 18:38
Vielleicht schieben sich die Weiber die besamten Ziegenteile in einer stillen Stunde selbst ein?

Der Altdeutsche
16.07.2013, 18:39
Mich wundert nur eines: warum meldet sich nicht mal einer unsere Vorzeigemusel aus dem Forum? Die haben doch bestimmt auch was zu lamentieren..... äääääähhh zu sagen......

Dragus
16.07.2013, 18:40
Ähm.... Eine der notwendigen Bedingungen einer freiheitlichen Demokratie allgemeiner Rechtsanwendung ist der Minderheitenschutz. War Ihnen das nicht so geläufig?Schutz vor Diskriminierung bedeutet nicht das Recht auf Schächten oder Beschneiden von Minderjährigen.

torun
16.07.2013, 18:40
Dann könntet ihr doch vielleicht in Polen die nächsten Siedlungen bauen!

:fizeig:

Sind sie doch schon dabei. Wie gewohnt mit hohem Zaun und Überwachung.

Dragus
16.07.2013, 18:42
Wir sollten das Ganze nicht so eng sehen, andere Länder, andere Sitten, oder wie Maria Böhmer zu sagen pflegt:
"Wir wollen von ihnen lernen"... - - - mehr Kinder zu kriegen?

Eddy Edmund
16.07.2013, 18:45
Bitte, Eddy...... sei doch so nett und vergleiche nicht diese intelligenten, sauberen, extrem lernfähigen..... wohlschmeckenden Tiere mit so einem Gesocks.

Ha,Ha...korrekt...

tabasco
16.07.2013, 18:46
Wissen wir doch längst :ätsch:

Brunnen vergiften nicht vergessen!

latrop
16.07.2013, 18:49
Und Du hast echt keine Magenprobleme dabei? Wenn ich aber ehrlich bin, ist mir die Problematik des Schächtens so was von egal.

Hä? Natürlich nicht. Aber ich jaule auch nicht Krokodilstränen, wenn ich in ein Schnitzel rein beiße.

Wenn dir das sowas von egal ist, warum gibst du denn jedesmal deinen Scheiss von dir ?

tabasco
16.07.2013, 18:50
Wenn dir das sowas von egal ist, warum gibst du denn jedesmal deinen Scheiss von dir ?
Stört es Dich wenn ich mich an den Diskussionen in einem Diskussionsforum beteilige?

Bruddler
16.07.2013, 18:50
Schutz vor Diskriminierung bedeutet nicht das Recht auf Schächten oder Beschneiden von Minderjährigen.

By the way, in China soll es Hundeliebhaber geben, die ihre Lieblinge vor deren Verzehr lebend in kochendes Wasser werfen...
Nur mal angenommen, diese chinesischen Hundefreunde, wollten diese "Zubereitungsart" auch in D praktizieren, wäre so etwas denkbar ?

Drache
16.07.2013, 18:52
Ich weiss gar nicht, was das Geschreie soll.
Die Polen haben das nicht jetzt erst verboten,
sondern lediglich das Verbot verlängert.

Typisch deutsche Schundpresse!

Lebemann
16.07.2013, 18:52
Stört es Dich wenn ich mich an den Diskussionen in einem Diskussionsforum beteilige?

Das hier hat mit einer "Diskussion" nix zutun...
Das hier ist eine Aneinanderreihung plumper rassistischer Beleidigungen.

tabasco
16.07.2013, 18:53
By the way, in China soll es Hundeliebhaber geben, die ihre Lieblinge vor deren Verzehr lebend in kochendes Wasser werfen...
Nur mal angenommen, diese chinesischen Hundefreunde, wollten diese "Zubereitungsart" auch in D praktizieren, wäre so etwas denkbar ?
Manch ein Deutscher isst lebende Austern. Oder werden sie vor dem Schlürfen fachgerecht betäubt?

Brathering
16.07.2013, 18:53
Praktiziert nicht eure Religion, esst kein Fleisch oder lebt nicht unter uns

mal vom kein Fleisch abgesehen,
man sollte Menschen durchaus darauf hinweisen, dass Bestandteile fremder Religionen sich nicht mit unserem Recht vereinbaren lassen und ein "akzeptiert es oder geht" sollte sich von selbst verstehen.

Religionsfreiheit ist Meinungsfreiheit und nicht für alle religiösen Handlungen anwendbar.

latrop
16.07.2013, 18:54
Was für eine latente Feindseeligkeit... Kann man denn das koscher-geschächtete Fleisch nicht einfach aus Israel einfliegen lassen und gut ist? Es ist vollkommen absurd, solche Themen zu Grundsatzfragen ausarten zu lassen.

Ob die Tiere in Israel oder hier geschächtet werden, es ist und bleibt Tierquälerei.

Der Altdeutsche
16.07.2013, 18:54
By the way, in China soll es Hundeliebhaber geben, die ihre Lieblinge vor deren Verzehr lebend in kochendes Wasser werfen...
Nur mal angenommen, diese chinesischen Hundefreunde, wollten diese "Zubereitungsart" auch in D praktizieren, wäre so etwas denkbar ?


Ich glaube, da würden die grün-marxistischen GutmenschInnen Zeter und Mordio schreien und sofort ein Gesetz erlassen, dass der Verzehr von Haustierfleisch verboten wäre.

Andererseits kommt es drauf an, wieviele Chinesen im Rahmen einer Anwerbung von Fachkräften aus China hierher kommen würden. Bei so...... fünf Millionen würde Claudia es sich dann vielleicht doch überlegen......

latrop
16.07.2013, 18:57
Aldi verkauft geschächtetes Fleisch?

Nein, die Vorhäute.

Bulldog
16.07.2013, 18:57
Ob die Tiere in Israel oder hier geschächtet werden, es ist und bleibt Tierquälerei.

Richtig!!!

Jedem Jäger wird der Jagdschein abgenommen, wenn er nicht waidgerecht jagt, aber Orientalen aller Art haben in unserer Bunzenrebublik Narrenfreiheit.

Alfred
16.07.2013, 18:58
Nein, die Vorhäute.

Igitt...naja, wer es mag.

Bulldog
16.07.2013, 18:59
Ich glaube, da würden die grün-marxistischen GutmenschInnen Zeter und Mordio schreien und sofort ein Gesetz erlassen, dass der Verzehr von Haustierfleisch verboten wäre.

Andererseits kommt es drauf an, wieviele Chinesen im Rahmen einer Anwerbung von Fachkräften aus China hierher kommen würden. Bei so...... fünf Millionen würde Claudia es sich dann vielleicht doch überlegen......


Ja, aber nur für eingeborene Deutsche verboten.

Denke daran, die Grünen sind in der Mehrheit schizophren.

Bruddler
16.07.2013, 19:00
Manch ein Deutscher isst lebende Austern. Oder werden sie vor dem Schlürfen fachgerecht betäubt?

Es soll sogar Deutsche geben, die während der Krötenwanderung zig Kröten überfahren...
Übrigens, die von Dir erwähnten Deutschen, sind vornehmlich Franzosen und sonstige Mittelmeeranrainer.

Rüganer
16.07.2013, 19:00
Manch ein Deutscher isst lebende Austern. Oder werden sie vor dem Schlürfen fachgerecht betäubt?

Werden diese Austern denn im religiösen Wahn grausam gequält,so wie bei euch Juden beispielsweise die Rinder gequält werden?

torun
16.07.2013, 19:00
Was für eine latente Feindseeligkeit... Kann man denn das koscher-geschächtete Fleisch nicht einfach aus Israel einfliegen lassen und gut ist? Es ist vollkommen absurd, solche Themen zu Grundsatzfragen ausarten zu lassen.

Dieses dumme Gesabbere des eines Führungsjuden kannste außen vor lassen.
Für die Juden in Polen gab und gibt es, wie auch in D. Ausnahmeregeln. Nur mittlerweile ist aufgefallen, das die Juden in Polen das ganze Industriemäßig aufgezogen haben. Hauptabnehmer Israel und einige arabische Staaten.

Tantalit
16.07.2013, 19:03
Manch ein Deutscher isst lebende Austern. Oder werden sie vor dem Schlürfen fachgerecht betäubt?

Ja werden sie, mit Zitrone, mein Bruder meinte mal als wir Urlaub in Frankreich gemacht hatten als Kinder, Austern schmecken wie Rotze mit Sand. :)

Der Altdeutsche
16.07.2013, 19:03
Richtig!!!

Jedem Jäger wird der Jagdschein abgenommen, wenn er nicht waidgerecht jagt, aber Orientalen aller Art haben in unserer Bunzenrebublik Narrenfreiheit.


Lass dich mal als Angler dabei erwischen, dass du mit lebendem Köderfisch angelst! Oder schneide einem gefangenen Fisch ohne den obligatorischen betäubenden Schlag auf den Kopf die Kehle auf und es sieht zufällig jemand von der entsprechenden Behörde. Du zahlst dich dumm und dämlich! Aber der "nette" Schmuddelmusel von nebenan darf Schlachttieren ohne Bertäubung die Kehle durchschneiden? Da sag ich nur, dass das nun in Polen generell verboten ist und es auch in Deutschland verboten werden sollte. Und zwar ohne Schlupfloch! Ansonsten: Raus mit dem Dreckpack!!!!!!!

tabasco
16.07.2013, 19:05
Werden diese Austern denn im religiösen Wahn grausam gequält,so wie bei euch Juden beispielsweise die Rinder gequält werden?

Erst werden sie beim lebendigen leibe mit scharfer Säure übergossen (Zitronensaft) und dann - lebend noch - gegessen.

Die Antwort lautet also "ja".

C.Link
16.07.2013, 19:05
Sie werden zu Brotaufstrich für Gojim verarbeitet und für teueres Geld verkauft, was sonst.


:sark:

Tantalit
16.07.2013, 19:05
Werden diese Austern denn im religiösen Wahn grausam gequält,so wie bei euch Juden beispielsweise die Rinder gequält werden?

Das schlimme ist ja das die Tiere vor dem Schächten wirklich gequält werden, damit sie soviel wie möglich Adrenalin ausschütten, um das Fleisch "schmackhafter" zumachen.

tabasco
16.07.2013, 19:06
Das schlimme ist ja das die Tiere vor dem Schächten wirklich gequält werden, damit sie soviel wie möglich Adrenalin ausschütten, um das Fleisch "schmackhafter" zumachen.

Das ist Bullshit.

Patriotistin
16.07.2013, 19:07
Jepp.

Wie ich schon hier geschrieben hab hast du das Schächten schon am eigenem Leib erfahren um diese Aussage zu machen ????

tabasco
16.07.2013, 19:08
Wie ich schon hier geschrieben hab hast du das Schächten schon am eigenem Leib erfahren um diese Aussage zu machen ????

Und Du? Wars wirklich so grausam, wie erwartet?

Rüganer
16.07.2013, 19:08
Erst werden sie beim lebendigen leibe mit scharfer Säure übergossen (Zitronensaft) und dann - lebend noch - gegessen.

Die Antwort lautet also "ja".

Und welches Gesetz schreibt es vor ,die Austern auf diesem Wege zu verzehren?

Nachbar
16.07.2013, 19:08
Das schlimme ist ja das die Tiere vor dem Schächten wirklich gequält werden, damit sie soviel wie möglich Adrenalin ausschütten, um das Fleisch "schmackhafter" zumachen.

Vielleicht ist eine extrafeine Sauce aus Babypimmelblut der Extra-Zartmacher,
die jeden Kanibalismusfrönenden high werden lässt.

latrop
16.07.2013, 19:09
Juden in Polen gibt es womöglich länger, als Polen in Polen ;)

Ja sicher

Patriotistin
16.07.2013, 19:09
Und Du? Wars wirklich so grausam, wie erwartet?

Ich hab die Aussage ja nicht gemacht, du manövrierst dich hier ja in diese Lage :D

tabasco
16.07.2013, 19:10
Und welches Gesetz schreibt es vor ,die Austern auf diesem Wege zu verzehren?
Wenn Du Dich der Diskussion nicht intellektuell gewachsen fühlst, ist es keine Schande, auch mal die Fresse zu halten,

Tantalit
16.07.2013, 19:10
Zimlich Blutig.

Arbeitskreis humaner Tierschutz - Schächten-Video


https://www.youtube.com/watch?v=n1seP_nNN7A

tabasco
16.07.2013, 19:12
Ich hab die Aussage ja nicht gemacht, du manövrierst dich hier ja in diese Lage :D
Dich betrifft das gleiche:


Wenn Du Dich der Diskussion nicht intellektuell gewachsen fühlst, ist es keine Schande, auch mal die Fresse zu halten.

Zeitgeist1
16.07.2013, 19:14
Wenn Du Dich der Diskussion nicht intellektuell gewachsen fühlst, ist es keine Schande, auch mal die Fresse zu halten,

Schreib Dir das mal selbst auf die Fahne. Bislang hast Du Dich der Diskussion jedenfalls nicht "intellektuell gewachsen" gezeigt.

Patriotistin
16.07.2013, 19:17
Dich betrifft das gleiche:

Nur weil du nicht weiter weißt .....da kommst du mit so was ?? Boch wie arm ist das den nur, von dir hätte ich echt mehr erwartet,
nur weil du nicht weiterverweist sollen andere die Fresse halten........Wichtmäßig mehr ist das nicht.....

Der Altdeutsche
16.07.2013, 19:17
Schreib Dir das mal selbst auf die Fahne. Bislang hast Du Dich der Diskussion jedenfalls nicht "intellektuell gewachsen" gezeigt.


Was meinst du wohl, warum sind solche Leute bei mir auf der Ignore-Liste? Es gibt keine Veranlassung, deren Kommentare überhaupt zu lesen.....

Tantalit
16.07.2013, 19:19
Wenn Du Dich der Diskussion nicht intellektuell gewachsen fühlst, ist es keine Schande, auch mal die Fresse zu halten,

Freundlich seid ihr ja und immer eine kesse Lippe. :sonicht:

Rumburak
16.07.2013, 19:20
Und Du? Wars wirklich so grausam, wie erwartet?

Was würdest du denn wählen wenn du müßtest? Kopfschuß, oder Kehle durch?

Tantalit
16.07.2013, 19:20
Nur weil du nicht weiter weißt .....da kommst du mit so was ?? Boch wie arm ist das den nur, von dir hätte ich echt mehr erwartet,
nur weil du nicht weiterverweist sollen andere die Fresse halten........Wichtmässig mehr ist das nicht.....

Dabei ist sie Ahteistin, ohne Land, ohne Religion und ohne Mettwurst da würde ich mich auch ärgern.

Zeitgeist1
16.07.2013, 19:20
Was meinst du wohl, warum sind solche Leute bei mir auf der Ignore-Liste? Es gibt keine Veranlassung, deren Kommentare überhaupt zu lesen.....

Das halte ich für einen Fehler. Solche Frechheiten unkommentiert stehen zu lassen, erleben diese Leute als Zustimmung und werden in Folge noch unverschämter.

Rüganer
16.07.2013, 19:21
Wenn Du Dich der Diskussion nicht intellektuell gewachsen fühlst, ist es keine Schande, auch mal die Fresse zu halten,

Du verstehst also nicht worauf ich hinaus will? Ich glaube ja eher,dass du intellektuell nicht in der Lage bist eine Diskusion zu führen.

tabasco
16.07.2013, 19:21
Was würdest du denn wählen wenn du müßtest? Kopfschuß, oder Kehle durch?
Ehrlich? Ich würde ausbluten wählen.

Der Altdeutsche
16.07.2013, 19:23
Das halte ich für einen Fehler. Solche Frechheiten unkommentiert stehen zu laasen, erleben diese Leute als Zustimmung und werden in Folge noch unverschämter.


Es schont aber das Nervenkostüm. Wobei ich bemerken muss, dass sich die Kommentare dieser kaffeerührenden Vollmenschin stets auf dem gleichen Niveau bewegen.... also nichts Aufregendes........ einfach nur dumm.

latrop
16.07.2013, 19:24
Das hier hat mit einer "Diskussion" nix zutun...
Das hier ist eine Aneinanderreihung plumper rassistischer Beleidigungen.

Was bist du ?

Jude oder Moslem ?

Ich vermute mal, grüner Spinner.

latrop
16.07.2013, 19:26
Igitt...naja, wer es mag.

Ist für Döner :D

Zeitgeist1
16.07.2013, 19:26
Es schont aber das Nervenkostüm. Wobei ich bemerken muss, dass sich die Kommentare dieser kaffeerührenden Vollmenschin stets auf dem gleichen Niveau bewegen.... also nichts Aufregendes........ einfach nur dumm.

Sicher. Aber genau diese gleichgültige Haltung hat uns erst das Dilemma mit den kreischenden und fordernden "Minderheiten" eingebracht. Hätten wir gleich zu Anfang eine harte Grenze gesetzt, wären wir jetzt nicht in dieser Lage.

tabasco
16.07.2013, 19:27
(...) Ich glaube ja eher,dass du intellektuell nicht in der Lage bist eine Diskusion zu führen.
Und Du möchtest über Deinen Glauben ausgerechnet mit mir reden?

latrop
16.07.2013, 19:29
Wenn Du Dich der Diskussion nicht intellektuell gewachsen fühlst, ist es keine Schande, auch mal die Fresse zu halten,

Das musst du gerade sagen !!

Der Altdeutsche
16.07.2013, 19:33
Sicher. Aber genau diese gleichgültige Haltung hat uns erst das Dilemma mit den kreischenden und fordernden "Minderheiten" eingebracht. Hätten wir gleich zu Anfang eine harte Grenze gesetzt, wären wir jetzt nicht in dieser Lage.


Ganz Unrecht hast du nicht. Aber es lohnt sich kaum, in einem Forum wie diesem, sich mit geistig offenbar nicht besonders gut ausgestatteten Usern zu streiten. Du bekommst nie Recht, die Argumente sind kaum nachvollziehbar, es ist keine vernünftige Diskussion mit soclhen Usern zu führen. Das allerletzte, was du von solchen Zeitgenossen erwarten kannst, ist Toleranz oder gar Verständnis für deine eigene Meinung.

fireeater
16.07.2013, 19:36
Manch ein Deutscher isst lebende Austern. Oder werden sie vor dem Schlürfen fachgerecht betäubt?

Du kennst anscheinend nicht den Begriff "Wirbeltier", nicht wahr?

tabasco
16.07.2013, 19:37
Du kennst anscheinend nicht den Begriff "Wirbeltier", nicht wahr?
Doch. Wieso?

Registrierter
16.07.2013, 19:38
an die denk ich gern wenn ich das hier sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=qFW65JSJLRk

kosher slaughterhouse

http://www.dailymotion.com/video/xyrqg_animals-mutilated-at-kosher-slaught_animals#.UeWTWKxdJEp

tabasco
16.07.2013, 19:38
(...) Das allerletzte, was du von solchen Zeitgenossen erwarten kannst, ist Toleranz oder gar Verständnis für deine eigene Meinung.

Wie viel Toleranz oder gar Verständnis bringst Du meiner Meinung gegenüber? Fürs Protokoll, bitte.

Rüganer
16.07.2013, 19:39
Und Du möchtest über Deinen Glauben ausgerechnet mit mir reden?

Über meinem Glauben? Nein,wenn dann wohl eher über deinem Glauben.
Tierquälerei ist nämlich ein Teil deines Glaubens. Es gehört zu deiner Identität.

Nehmen wir mal an,ich würde lebende Austern essen.(um mal dein Beispiel zu bemühen) Wäre dieses Austernessen ein Teil meines Glaubens und damit auch ein Teil meiner Identität?
Ich hätte kein Problem damit,wenn mir dieses Austernessen per Gesetz verboten würde. Austernessen gehört nicht zu meiner Identität.
Erkennst du jetzt den Unterschied?

iglaubnix+2fel
16.07.2013, 19:42
Und professionell geschächtet zu werden ist nicht die schlimmste Art für ein Tier zu sterben. Vor allem soll mir hier jeder zustimmen, wer schon bei Aldi Fleisch gekauft hat.

Meines Wissens nach, schlagen /schlugen sogar die Kannibalen ganz professionell ihren Lebensmitteln die Birnen ein, anstatt sie quälend undicht zu machen! :compr: Daran kann man erkennen, wie viel höherstehend die Kultur in Neu Guinea ist und war.

tabasco
16.07.2013, 19:42
Über meinem Glauben?Du hast von den Dingen geredet, an die Du "glaubst".



Nein,wenn dann wohl eher über deinem Glauben.
Tierquälerei ist nämlich ein Teil deines Glaubens. Es gehört zu deiner Identität.Ich bin atheistisch.


Nehmen wir mal an,ich würde lebende Austern essen.(um mal dein Beispiel zu bemühen) Wäre dieses Austernessen ein Teil meines Glaubens und damit auch ein Teil meiner Identität?
Ich hätte kein Problem damit,wenn mir dieses Austernessen per Gesetz verboten würde. Austernessen gehört nicht zu meiner Identität.
Erkennst du jetzt den Unterschied?Mir ist es absolut scheißegal, woran Du glaubst. An fliegende Untertassen, sprechende Austern oder daran, dass Du imstande bist, eine passende Metapher zu finden oder sonst was. Das einzige, was mich leicht wundert, ist Dein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis. Soll ich Dir etwas Interesse vorheucheln?