PDA

Vollständige Version anzeigen : Unglaublich - Fachkräfte rauben von verunglückten Zugpassagieren...



truthCH
16.07.2013, 12:21
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/edgar-gaertner/frankreich-jugendliche-stuerzen-sich-wie-geier-auf-die-opfer-eines-zugungluecks.html

Man glaubt es kaum, aber die räumen sogar solche Leute aus, die gerade einen Unfall oder eine Katastrophe hinter sich haben bzw. noch drin stecken - will man sie daran hindern, fliegen Steine.

OMG, würde ich sowas sehen von meinem Haus aus gäbe es eine in das Gartenbeet gesteckte Zweibeinstütze um gezielte .... na ihr wisst schon ...

Strandwanderer
16.07.2013, 13:27
:
Hyänen und Schakale!

Warum hat die französische Gendarmerie nicht scharf geschossen?

Das Recht hätte sie dazu.

Strandwanderer
16.07.2013, 13:30
.
"Im März dieses Jahres hatte in Grigny, nicht weit von Brétigny, eine Gang 15- bis 17-Jähriger unter Androhung von Gewalt die Reisenden eines mithilfe der Notbremse angehaltenen Regionalzuges abkassiert. Alle Wertgegenstände wie Schmuck, Smartphones, Kreditkarten und Bargeld mussten diese aushändigen. Schon im Juni standen die jungen Schwarzen vor Gericht. Doch die Richter zeigten offenbar allzu großes Verständnis für ihre sozialen Nöte. Sie ließen sie mit einer »feierlichen Ermahnung« laufen."


Das sind ja Verhältnisse wie in der "bunten" BRD.

Tantalit
16.07.2013, 13:35
.
"Im März dieses Jahres hatte in Grigny, nicht weit von Brétigny, eine Gang 15- bis 17-Jähriger unter Androhung von Gewalt die Reisenden eines mithilfe der Notbremse angehaltenen Regionalzuges abkassiert. Alle Wertgegenstände wie Schmuck, Smartphones, Kreditkarten und Bargeld mussten diese aushändigen. Schon im Juni standen die jungen Schwarzen vor Gericht. Doch die Richter zeigten offenbar allzu großes Verständnis für ihre sozialen Nöte. Sie ließen sie mit einer »feierlichen Ermahnung« laufen."

Das sind ja Verhältnisse wie in der "bunten" BRD.

Die Christen sind halt anständige Menschen praktizieren ihren Glauben der Nächstenliebe überall ohne Ansehen der Person und wer dich bittet dem gibst du dann reichlich.

Die Richter haben wohl getan, denn nicht strafen sollst du gefallene sondern ihnen deine Hand reichen und sie stützen auf das sie zurückfinden in die Herde der Schafe.

mick31
16.07.2013, 13:41
Genau das gönne ich den abscheulichen Franzmännern.

tritra
16.07.2013, 13:48
Da wäre eine Prise Scharia-Recht bei Raubdelikten wünschenswert.

Korgan
16.07.2013, 16:47
interessant ist die Frage warum so etwas immer nur dich farbige "Jugendliche" passiert. Nie durch Weisse. Gibt es wohlmöglich doch einen größeren Unterschied zwischen den Rassen der nicht nur die Hautfarbe betrifft? Ich würde sagen ja.

Tantalit
16.07.2013, 16:54
interessant ist die Frage warum so etwas immer nur dich farbige "Jugendliche" passiert. Nie durch Weisse. Gibt es wohlmöglich doch einen größeren Unterschied zwischen den Rassen der nicht nur die Hautfarbe betrifft? Ich würde sagen ja.

Vor einigen Jahren als in Russland dieses Theater mit den Terroristen gestürmt wurde, raubten sogar die Hilfs- und Sicherheitskräfte die Opfer des Betäubungsgases aus und das waren auf beiden Seiten nur Weiße, das zu deiner Theorie.

Aber prinzipiell gebe ich dir Recht. :)

Orks und Morloks haben da weniger Hemmungen, wenn überhaupt.

Alfred
16.07.2013, 17:53
.
"Im März dieses Jahres hatte in Grigny, nicht weit von Brétigny, eine Gang 15- bis 17-Jähriger unter Androhung von Gewalt die Reisenden eines mithilfe der Notbremse angehaltenen Regionalzuges abkassiert. Alle Wertgegenstände wie Schmuck, Smartphones, Kreditkarten und Bargeld mussten diese aushändigen. Schon im Juni standen die jungen Schwarzen vor Gericht. Doch die Richter zeigten offenbar allzu großes Verständnis für ihre sozialen Nöte. Sie ließen sie mit einer »feierlichen Ermahnung« laufen."


Das sind ja Verhältnisse wie in der "bunten" BRD.


Wir hatten doch im Forum den Fall des Überfalls auf eine Schule in Brandenburg durch eine Berliner Türkengang, und den Überfall auf eine Turnhalle im Raum Nürnberg (???). Solche Überfälle sind doch bei uns auch am beginnen.

Reilinger
16.07.2013, 20:33
Da wäre eine Prise Scharia-Recht bei Raubdelikten wünschenswert.

Zumindest macht es klar, warum man in den Herkunftsländern dieser Hyänen solche abscheulichen Strafen braucht. Anders sind sie einfach nicht zu kontrollieren. Darum hat das Pack in unserer zivilisierten Welt auch nichts verloren. Da müssen erst noch ein paar tausend Jahre Evolution drübergehen...

spezialeinheit
16.07.2013, 20:42
Das ist doch nichts Neues. Alte, Behinderte oder Verunfallte sind die beliebtesten Opfer von Zigeuner und Kuffnucken.
Der Omma wird sicherheitshalber auch mal die Fresse eingeschlagen. Das sind mittlerweile "normale" Zustände in der versifften Brd.

Das lese 4-6 mal die Woche auf http://www.presseportal.de/mobil/p_index.htx?start=0

meckerle
16.07.2013, 20:47
Da wäre eine Prise Scharia-Recht bei Raubdelikten wünschenswert.

Und was macht man mit den Handamputierten?

opppa
17.07.2013, 07:05
Und was macht man mit den Handamputierten?

Ich würde sie der allbekannten Barmherzigkeit ihrer Glaubensbrüder überlassen!

:ja: