PDA

Vollständige Version anzeigen : Bertelsmann-Studie: Zunehmende Vorbehalte gegen Ausländer



Strandwanderer
16.07.2013, 11:15
.
Soeben in den Nachrichten des "Deutschlandfunk":

"Bertelsmann-Studie: Zunehmende Vorbehalte gegen Ausländer

Immer mehr Deutsche begegnen Zuwanderern offenbar mit Vorbehalten. Das geht aus einer Studie der Bertelsmann-Stiftung über den gesellschaftlichen Zusammenhalt hervor. Im internationalen Vergleich von 34 Staaten belegt Deutschland nur Platz 14. Demnach ist der gesellschaftliche Zusammenhalt in Dänemark am besten, in Rumänien am schlechtesten. Die Forscher erklärten, es sei bedenklich, dass immer weniger Deutsche die Vielfalt in ihrem Land akzeptierten. Die wachsenden Vorbehalte, vor allem gegen Einwanderer, seien ein Risiko für den Zusammenhalt der Gesellschaft."

Vielleicht hätten die Bertelsmann-Forscher noch ein wenig weiter "forschen" sollen.

Dann wären sie darauf gekommen, daß nicht die Vorbehalte, sondern die eingeschleusten fremden Massen den "Zusammenhalt der Gesellschaft" gefährden und daß deshalb die wie sauer Bier angepriesene "Viellfalt" selbst bedenklich ist.

Die meisten Deutschen erfahren von dieser "Diversity" ohnehin nur aus den täglichen Meldungen über "vielfältige" Ausländerkriminalität.

cajadeahorros
16.07.2013, 11:19
Sollen sie froh sein, die Mietmäuler der Mohn-Milliardäre, solange sich die Untertanen kloppen kommen sie wenigstens nicht auf dumme Gedanken.

Strandwanderer
16.07.2013, 11:21
Sollen sie froh sein, die Mietmäuler der Mohn-Milliardäre, solange sich die Untertanen kloppen kommen sie wenigstens nicht auf dumme Gedanken.



Ein gelungener Stabreim!

Bruddler
16.07.2013, 11:24
.
Soeben in den Nachrichten des "Deutschlandfunk":

"Bertelsmann-Studie: Zunehmende Vorbehalte gegen Ausländer

Immer mehr Deutsche begegnen Zuwanderern offenbar mit Vorbehalten. Das geht aus einer Studie der Bertelsmann-Stiftung über den gesellschaftlichen Zusammenhalt hervor. Im internationalen Vergleich von 34 Staaten belegt Deutschland nur Platz 14. Demnach ist der gesellschaftliche Zusammenhalt in Dänemark am besten, in Rumänien am schlechtesten. Die Forscher erklärten, es sei bedenklich, dass immer weniger Deutsche die Vielfalt in ihrem Land akzeptierten. Die wachsenden Vorbehalte, vor allem gegen Einwanderer, seien ein Risiko für den Zusammenhalt der Gesellschaft."

Vielleicht hätten die Bertelsmann-Forscher noch ein wenig weiter "forschen" sollen.

Dann wären sie darauf gekommen, daß nicht die Vorbehalte, sondern die eingeschleusten fremden Massen den "Zusammenhalt der Gesellschaft" gefährden und daß deshalb die wie sauer Bier angepriesene "Viellfalt" selbst bedenklich ist.

Die meisten Deutschen erfahren von dieser "Diversity" ohnehin nur aus den täglichen Meldungen über "vielfältigen" Ausländerkriminalität.

Man braucht keine Studie, man muss auch kein Forscher sein, um erkennen zu können, dass immer mehr Deutsche die Schnauze gestrichen voll haben... :basta:

cajadeahorros
16.07.2013, 11:25
Ein gelungener Stabreim!

Ist ja Wagner-Jahr.

tabasco
16.07.2013, 11:30
Also mich beunruhigt das ... :hmm:

Cleopatra
16.07.2013, 11:30
Man braucht keine Studie, man muss auch kein Forscher sein, um erkennen zu können, dass immer mehr Deutsche die Schnauze gestrichen voll haben... :basta:

Ich bin mittlerweile so angepxxx, daß ich keinen mehr sehen kann, und wenn doch, juckt die Faust. Solch Mischvolk bekommt sich gegenseitig in die Haare, man braucht nur über den großen Teich zu blicken. Bandenkriege gibt es hier mittlerweile auch zwischen Musels und Russen. Schon Mitte der 90er, nach der Schule oder am WE.

Strandwanderer
16.07.2013, 11:32
Ist ja Wagner-Jahr.

:gp:

Wie schade:

Meine "Grünen" sind gerade verschossen.

Bruddler
16.07.2013, 11:37
Ich bin mittlerweile so angepxxx, daß ich keinen mehr sehen kann, und wenn doch, juckt die Faust. Solch Mischvolk bekommt sich gegenseitig in die Haare, man braucht nur über den großen Teich zu blicken. Bandenkriege gibt es hier mittlerweile auch zwischen Musels und Russen. Schon Mitte der 90er, nach der Schule oder am WE.

Unser eigener Nachwuchs muss einmal die "Früchte" ernten, die derzeit von den Volksverrätern gesät werden. Sie wird einmal das gleiche Schicksal ereilen, wie es bspw. den christlichen Kopten in Ägypten zuteil wurde...

Affenpriester
16.07.2013, 11:45
Also mich beunruhigt das ... :hmm:

Mich nicht, es überrascht mich allerdings auch nicht. Die ziehen in der Studie tatsächlich die falschen Schlüsse daraus. Diese "Vorurteile" sind Symptom, nicht Ursache der Problematik.

tabasco
16.07.2013, 11:50
(...) Diese "Vorurteile" sind Symptom, nicht Ursache der Problematik.

Natürlich. Aber im Endeffekt sind meinesgleichen Angepassten die Leidtragenden.

Strandwanderer
16.07.2013, 11:54
:In der DDR gab es in jedem Kaff eine "Straße der Befreiung".

http://i.ebayimg.com/t/AK-Dresden-Strasse-der-Befreiung-1989-color-/00/s/MTAyNFg3MTg=/$(KGrHqN,!qkE-YenWIYeBPy7edwSvg~~60_12.JPG

Die BRD-Propaganda denkt da in größeren Dimensionen:

http://www.orte-der-vielfalt.de/fileadmin/content/images/deutschlandkarte.jpg

http://www.volksfreund.de/storage/scl/ftpxmlios/cciios/nachrichten/region/trier/aktuell/2378654_m3msw678h508q75v22991_kat_ort_der_vielfalt _831bild0.jp-G133SU2L1.1-ORG.jpg?version=1337540075

http://www.hh-zeitung.de/files/2010/11/Auszeichnung_HH-Altona_Ort_der_Vielfalt.jpg


(Die "Vielfalt" in Hamburg-Altona läßt sich am besten im und am Bahnhof des Stadtteils besichtigen, wo sich die afrikanischen Drogendealer tummeln.)

Affenpriester
16.07.2013, 11:54
Natürlich. Aber im Endeffekt sind meinesgleichen Angepassten die Leidtragenden.

Das ist wohl wahr. Deswegen sollten gerade diese Menschen auch den unkontrollierten Zugang kritisch betrachten.

Brathering
16.07.2013, 11:55
Die Vorbehalte sind kein Problem, so lange sie sich binnen 30 Sekunden des Begrüßens wegmachen können. Ein Mensch ist mir noch nicht begegnet, der sich bei mir auf volksspezifische Vorurteile stützen muss.
Entweder ich entspräche den einzelnen Vorurteilen oder nicht und er sieht es sofort.

Brathering
16.07.2013, 11:57
Natürlich. Aber im Endeffekt sind meinesgleichen Angepassten die Leidtragenden.

Sehe ich ganz und gar nicht so,
eher bekomme ich zusätzliche Wertschätzung als Angepasster im Vergleich zum Rest ;)

Bruddler
16.07.2013, 11:59
Haben sich die Neuankömmlinge noch nie gefragt, ob der zügellose Massenzustrom ihnen nicht einestages selbst zum Nachteil werden könnte ? :hmm:

Strandwanderer
16.07.2013, 11:59
Unser eigener Nachwuchs muss einmal die "Früchte" ernten, die derzeit von den Volksverrätern gesät werden. Sie wird einmal das gleiche Schicksal ereilen, wie es bspw. den christlichen Kopten in Ägypten zuteil wurde...



Das Ganze ist ein Volkermord mit Ansage.

Bruddler
16.07.2013, 12:03
Das Ganze ist ein Volkermord mit Ansage.

Wie ich bereits schrieb, man muss einen edlen Wein, den man vernichten will, nicht sofort wegschütten, es genügt, wenn man ihm kontinuierlich Wasser zugießt... :pfeif:

Schaschlik
16.07.2013, 12:05
Die Vorbehalte sind kein Problem, so lange sie sich binnen 30 Sekunden des Begrüßens wegmachen können. Ein Mensch ist mir noch nicht begegnet, der sich bei mir auf volksspezifische Vorurteile stützen muss.
Entweder ich entspräche den einzelnen Vorurteilen oder nicht und er sieht es sofort.


Ehrlich gesagt, ist mir persönlich noch nie jemand begegnet, bei dem sich "volksspezifische" Vorurteile als wahr erwiesen haben. Und ich war schon in einigen Ländern und arbeite mit vielen Migrationshintergründlern zusammen.

Eher noch bestätigen sich solche Vorurteile wie "Dummheit frisst, Intelligenz säuft" oder "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr". Dass man immer auch dumme Hänschen unter den Zuwanderern findet, sollte jedem klar sein.



Das Ganze ist ein Volkermord mit Ansage.

Die große Burgervernichtung hat längst begonnen:
http://images02.kurier.at/1321624289078.jpg/940x540nocrop2/542.201

tabasco
16.07.2013, 12:06
(...)
(Die "Vielfalt" in Hamburg-Altona läßt sich am besten im und am Bahnhof des Stadtteils besichtigen, wo sich die afrikanischen Drogendealer tummeln.)

Hätten die keine Kundschaft, würden sie sich dort auch nicht tummeln.

Schwarzer Rabe
16.07.2013, 12:07
Wie ich bereits schrieb, man muss einen edlen Wein, den man vernichten will, nicht sofort wegschütten, es genügt, wenn man ihm kontinuierlich Wasser zugießt... :pfeif:

In dem Fall eher Jauche. Wasser ist rein!

Strandwanderer
16.07.2013, 12:10
Hätten die keine Kundschaft, würden sie sich dort auch nicht tummeln.


So ist's brav!

Mal sehen, ob du so auch noch faselst, falls eines deiner eigenen Kinder von diesen Drogenkriminellen drogensüchtig gemacht - Szenebegriff: "angefixt" - wurde.


Das geht schneller, als du "bunt statt braun" sagen kannst.


http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg

Tantalit
16.07.2013, 12:11
Also mich beunruhigt das ... :hmm:

Dann hau doch ab.

Brathering
16.07.2013, 12:11
Ehrlich gesagt, ist mir persönlich noch nie jemand begegnet, bei dem sich "volksspezifische" Vorurteile als wahr erwiesen haben. Und ich war schon in einigen Ländern und arbeite mit vielen Migrationshintergründlern zusammen.

Eher noch bestätigen sich solche Vorurteile wie "Dummheit frisst, Intelligenz säuft" oder "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr". Dass man immer auch dumme Hänschen unter den Zuwanderern findet, sollte jedem klar sein.

Viele, sogar so viele, dass Vorurteile eine Berechtigung haben aber sie sind nicht fest, das war mein Punkt.
Ex Jugos sind hier ein Menschenschlag für sich, gegen die habe ich immense Urteile, lasse mich aber gern positiv von Einzelnen überraschen.

Murmillo
16.07.2013, 12:12
Wie ich bereits schrieb, man muss einen edlen Wein, den man vernichten will, nicht sofort wegschütten, es genügt, wenn man ihm kontinuierlich Wasser zugießt... :pfeif:

Eigentlich brauchst du ihn nur offen stehen zu lassen, dann schleichen sich Schädlinge in Form von Essigbakterien ein und dein edler Wein wird zu Essig.

Bruddler
16.07.2013, 12:16
Eigentlich brauchst du ihn nur offen stehen zu lassen, dann schleichen sich Schädlinge in Form von Essigbakterien ein und dein edler Wein wird zu Essig.

In der Tat, auch eine Möglichkeit...

Tankred
16.07.2013, 12:18
Man braucht keine Studie, man muss auch kein Forscher sein, um erkennen zu können, dass immer mehr Deutsche die Schnauze gestrichen voll haben... :basta:

Trotzdem, (die Themen wiederholen sich) es geht nicht um Ausländer allgemein, sondern um sogenannte "Kulturbereicherer"
Niemand, auch nicht in diesem Forum, hat was gegen einen Neuseeländer oder einen Isländer.

Schaschlik
16.07.2013, 12:20
Viele, sogar so viele, dass Vorurteile eine Berechtigung haben aber sie sind nicht fest, das war mein Punkt.
Ex Jugos sind hier ein Menschenschlag für sich, gegen die habe ich immense Urteile, lasse mich aber gern positiv von Einzelnen überraschen.

Klar ist auch, dass das viel mit dem persönlichen Umgang zu tun hat. Meine Bekannten und Freunde sind eigentlich alle gebildet und gut erzogen. Von denen hat keiner was mit Einbrechnern oder Messerstechern zu tun. Dennoch gibt es diese Leute, das ist keine Frage. Ich empfinde es aber als unhöflich, Vorurteile über Menschen zu äußern die ich nicht kennen gelernt habe, obwohl ich gleichzeitig Menschen gut kenne über die andere dieses Vorurteil haben. Wäre doch unlogisch wenn ich zum Beispiel zu einem Dritten sage "Dein Vorurteil ist falsch, ich kenne diesen Menschen und der ist nicht so" und gleichzeitig habe ich solche Vorurteile gegenüber Menschen die ich nicht kenne.

Das heißt ja nicht, dass ich Verbrecher gut finde. Nur, dass ich alle anderen aus der gleichen Gruppe deshalb nicht schlecht finde.

tabasco
16.07.2013, 12:24
So ist's brav!
Mal sehen, ob du so auch noch faselst, falls eines deiner eigenen Kinder von diesen Drogenkriminellen drogensüchtig gemacht - Szenebegriff: "angefixt" - wurde.
Das geht schneller, als du "bunt statt braun" sagen kannst. (...)
"Anfixen" ist ein urbanes Märchen. Wie tote Oma im Kofferraum. Und wenn schon - entweder schaffe ich es, den Kindern zu vermitteln, nichts intravenös anzunehmen .... oder eben nicht. Es ist nicht das Angebot, das Nachfrage bestimmt.


Dann hau doch ab.:appl:
Unsere Intelligenzlaus Tantalit hat sich nun auch zu Wort gemeldet!

Tantalit
16.07.2013, 12:28
"Anfixen" ist ein urbanes Märchen. Wie tote Oma im Kofferraum. Und wenn schon - entweder schaffe ich es, den Kindern zu vermitteln, nichts intravenös anzunehmen .... oder eben nicht. Es ist nicht das Angebot, das Nachfrage bestimmt.

:appl:
Unsere Intelligenzlaus Tantalit hat sich nun auch zu Wort gemeldet!

Warum hat dein Avatar eigentlich mir dir keine Ähnlichkeit, du siehst doch eher so aus. http://www.welt.de/img/ausland/crop118036912/3129842490-ci3x2s-w300/File-photo-of-Italian-Minister-for-Integration-Cecile-Kyenge-during-a-news-confe.jpg

Das du aber auch immer so übertreiben mußt.

Schlau genug dich hier in Deutschland einzunisten warst du wenigstens das muß man dir lassen.

Alfred
16.07.2013, 12:35
Man braucht keine Studie, man muss auch kein Forscher sein, um erkennen zu können, dass immer mehr Deutsche die Schnauze gestrichen voll haben... :basta:

Wenn die dann endlich auf die Straße gehen würden...

tabasco
16.07.2013, 12:36
Warum hat dein Avatar eigentlich mir dir keine Ähnlichkeit, du siehst doch eher so aus. http://www.welt.de/img/ausland/crop118036912/3129842490-ci3x2s-w300/File-photo-of-Italian-Minister-for-Integration-Cecile-Kyenge-during-a-news-confe.jpg
Wie ich aussehe, kannst Du in User-Foto-Strang nachblättern.


(...)
Schlau genug dich hier in Deutschland einzunisten warst du wenigstens das muß man dir lassen.Jepp. Siehste.

Tantalit
16.07.2013, 12:41
Wie ich aussehe, kannst Du in User-Foto-Strang nachblättern.

Jepp. Siehste.

Das heißt "im" und ja, wenn ich will bringe ich sogar dir noch was bei. ;)

Strandwanderer
16.07.2013, 12:41
"Anfixen" ist ein urbanes Märchen. Wie tote Oma im Kofferraum.


Gibt es da irgendwelche Altersgrenzen?

Die Google-Suche nach "tote Frau im Kofferraum" findet 106 000 Ergebnisse.

zeus1
16.07.2013, 12:45
Ein Studie, die Wörter beinhalten wie Diversity oder Gender landet sofort in die Tonne--Der Wahrheitsgehalt tendiert gegen Null

Tantalit
16.07.2013, 12:47
Gibt es da irgendwelche Altersgrenzen?

Die Google-Suche nach "tote Frau im Kofferraum" findet 106 000 Ergebnisse.

Polizist verunglückt mit toter Frau im Kofferraum.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8320930/Polizist-verunglueckt-mit-toter-Frau-im-Kofferraum.html

tabasco
16.07.2013, 12:50
Gibt es da irgendwelche Altersgrenzen?

Die Google-Suche nach "tote Frau im Kofferraum" findet 106 000 Ergebnisse.
Die Geschichte von der toten Oma lautet ungefähr so:



Der Freund eines Freundes hat letzes Jahr mitsamt seiner Familie und der Oma Urlaub in der Türkei gemacht. Sie sind mit dem Auto hingefahren.
Unglücklicherweise verstarb die Oma jedoch auf der Reise. Um Überführungskosten zu sparen, beschloss die Familie, die tote Oma in einen Orientteppich einzuwickeln und aufs Dach zu packen und sie so über die Grenze zu schmuggeln. Sie schafften es bis kurz vor die deutsche Grenze - wo dann an einer Raststätte ihr Auto gestohlen wurde.

Hier (http://board.gulli.com/thread/938605-vom-freund-eines-freundes-die-besten-urban-legends/) ausgeliehen

ddddgggg
16.07.2013, 12:54
.
Die Forscher erklärten, es sei bedenklich, dass immer weniger Deutsche die Vielfalt in ihrem Land akzeptierten. Die wachsenden Vorbehalte, vor allem gegen Einwanderer, seien ein Risiko für den Zusammenhalt der Gesellschaft."


Man muß sich mal fragen, warum wird diese "Vielfalt" immer weniger akzeptiert?
Die wachsende Zahl der Einwanderer ist vor allem ein Risiko für den Zusammenhalt der Gesellschaft.

Strandwanderer
16.07.2013, 13:02
:

Die Propagandavokabeln "bunt" und "Vielfalt" haben in der BRD denselben Stellenwert wie der "Endsieg" im Dritten Reich.

Wer den Segen der "bunten Bereicherung" öffentlich anzweifelt oder sich sogar dagegen zur Wehr setzt, gilt als Staatsfeind.

Cleopatra
16.07.2013, 13:03
Trotzdem, (die Themen wiederholen sich) es geht nicht um Ausländer allgemein, sondern um sogenannte "Kulturbereicherer"
Niemand, auch nicht in diesem Forum, hat was gegen einen Neuseeländer oder einen Isländer.


Die Menge machts. Einzelne kann jedes Volk vertragen, aber mir steht die Russenplage auch schon bis Oberlippe. Die bilden doch auch schon einen Staat im Staate.

Niesmitlust
16.07.2013, 13:04
:In der DDR gab es in jedem Kaff eine "Straße der Befreiung".

http://i.ebayimg.com/t/AK-Dresden-Strasse-der-Befreiung-1989-color-/00/s/MTAyNFg3MTg=/$(KGrHqN,!qkE-YenWIYeBPy7edwSvg~~60_12.JPG

[...]

Ausgerechnet in Dresden eine Straße der Befreiung... Wie widerlich ist das denn bitte!
Das ist Verhöhnung Toter und Spucken, Kotzen, Scheißen, Pissen etc. gleichzeitig auf ihre Gräber.

Strandwanderer
16.07.2013, 13:07
Ausgerechnet in Dresden eine Straße der Befreiung... Wie widerlich ist das denn bitte!
Das ist Verhöhnung Toter und Spucken, Kotzen, Scheißen, Pissen etc. gleichzeitig auf ihre Gräber.

Stimmt.

Eine Benennung der Straße nach "Bomber Harris" wäre kaum geschmackloser gewesen.


Laut "Silberzunge" Richard von Weizsäcker sind übrigens alle Deutschen unheimlich "befreit" worden.

Er hat nur nicht hinzugefügt, wovon.

spezialeinheit
16.07.2013, 13:12
Ausgerechnet in Dresden eine Straße der Befreiung... Wie widerlich ist das denn bitte!
Das ist Verhöhnung Toter und Spucken, Kotzen, Scheißen, Pissen etc. gleichzeitig auf ihre Gräber.

Dann hättest Dir gestern mal das http://m.daserste.de/#videoplayer?id=unser-wirtschaftswunder-die-wahre-geschichte-100
anschauen müssen.
Dort wurde aufgeräumt mit Unwahrheiten wie z.B. Die deutschen Städte lagen nach dem Krieg alle in Schutt und Asche. Oder das Wirtschaftswunder war ein Produkt des deutsche Fleißes...
Da blieb einem schon die Spucke weg...

Strandwanderer
16.07.2013, 13:16
Dann hättest Dir gestern mal das http://m.daserste.de/#videoplayer?id=unser-wirtschaftswunder-die-wahre-geschichte-100
anschauen müssen.
Dort wurde aufgeräumt mit Unwahrheiten wie z.B. Die deutschen Städte lagen nach dem Krieg alle in Schutt und Asche. Oder das Wirtschaftswunder war kein Produkt des deutsche Fleißes...
Da blieb einem schon die Spucke weg...


Da du den Begriff "Unwahrheiten" ironisch verwendest, sollte es heißen
"das Wirtschaftswunder war ein Produkt des deutschen Fleißes..."

Danke für den Link!

Affenpriester
16.07.2013, 13:27
Wie ich bereits schrieb, man muss einen edlen Wein, den man vernichten will, nicht sofort wegschütten, es genügt, wenn man ihm kontinuierlich Wasser zugießt... :pfeif:

Man kann aus einem Rotwein durch kräftiges Zugießen eines Weißweines auch einen Rosé-Schaumwein machen.
Oder man stülpt dem Rotwein das Verfahren eines Weißweines auf, so macht man aus Rot Rosé.
Am Ende des Tages gibt es kein Rot und kein Weiß mehr, jede Sau säuft Rosé. Ich gehe davon aus, dass das das Ziel ist, die Endlösung sozusagen.

Zusatz:
Da ich mich nicht mit Rotwein und den Neger mit Wasser vergleichen will, nahm ich diese Variante, die es m.E. ideal erklärt.

Rumburak
16.07.2013, 13:29
Dann hättest Dir gestern mal das http://m.daserste.de/#videoplayer?id=unser-wirtschaftswunder-die-wahre-geschichte-100
anschauen müssen.
Dort wurde aufgeräumt mit Unwahrheiten wie z.B. Die deutschen Städte lagen nach dem Krieg alle in Schutt und Asche. Oder das Wirtschaftswunder war kein Produkt des deutsche Fleißes...
Da blieb einem schon die Spucke weg...

Hab ich teilweise auch gesehen. Teilweise, weil einfach mein Blutdruck zu sehr anstieg und ich abschaltete.

zeus1
16.07.2013, 13:37
Wenn solche Kreise wie Bertelsmann und co von Vielfalt und Multi- Kulti sprechen meinen sie Diktatur , Hass, Verachtung und Auslöschung der Kulturvielfalt. Zu erwähnen ist auch , dass solche Wörter haargenau von marxistischen Gruppierungen benutzt werden..Wortgleich

spezialeinheit
16.07.2013, 13:39
Da du den Begriff "Unwahrheiten" ironisch verwendest, sollte es heißen
"das Wirtschaftswunder war ein Produkt des deutschen Fleißes..."

Danke für den Link!


Danke Strandwanderer. Ich sollte mir beim Schreiben etwas mehr Zeit nehmen..

Affenpriester
16.07.2013, 13:40
Wenn diese Kreise von Vielfalt und Multi- Kulti sprechen meinen sie Diktatur , hass und Verachtung und Auslöschung der Vielfalt

In der Natur sabbeln alle von genetischer Vielfalt, ja keine Ratten nach Australien schiffen. Da kann die Artenvielfalt nicht groß genug sein, jeder für sich bei sich.
Aber wenn es um die eigene Spezies geht, sorgt der sogenannte Humanismus für eine Blockade der Logik. Billige Gefühle übernehmen den Part des Denkens.
Alles miteinander vermischen, alles auf einen Haufen. Und dann wundert man sich, wenn die eine Art über die andere herfällt, sonderbar.

Niesmitlust
16.07.2013, 13:42
Dann hättest Dir gestern mal das http://m.daserste.de/#videoplayer?id=unser-wirtschaftswunder-die-wahre-geschichte-100
anschauen müssen.
Dort wurde aufgeräumt mit Unwahrheiten wie z.B. Die deutschen Städte lagen nach dem Krieg alle in Schutt und Asche. Oder das Wirtschaftswunder war ein Produkt des deutsche Fleißes...
Da blieb einem schon die Spucke weg...

Sowas darf ich mir nicht ansehen. Da geht sonst der Jähzorn mit mir durch.

spezialeinheit
16.07.2013, 13:42
Hab ich teilweise auch gesehen. Teilweise, weil einfach mein Blutdruck zu sehr anstieg und ich abschaltete.

Ich konnte es mir auch nur teilweise anschauen. Ich habe eh schon einen zu hohen Blutdruck und da musste auch ich abschalten. Meine Familie will noch länger etwas von mir haben.
Allein schon die entsprechenden Personen die mit den "Legenden" "aufräumten" zeigten eindeutig welcher Sinn hinter dieser Sendung steckte.

Tankred
16.07.2013, 13:46
Dort wurde aufgeräumt mit Unwahrheiten wie z.B. Die deutschen Städte lagen nach dem Krieg alle in Schutt und Asche. ..

Ach was, gibt es wieder neue Erkenntnisse? Wurden deutsche Großstädte gar nicht in Schutt und Asche gelegt? Hat man das jetzt dank "Historiker" herausgefunden? Muss ich wohl was verpasst haben.

Ich wundere mich doch schon, weil man ja noch heut bald jede Woche Blindgänger entschärft in irgend einer deutschen Stadt und ich immer denke, wenn die alle hochgegangen wären...

ddddgggg
16.07.2013, 13:46
Man kann aus einem Rotwein durch kräftiges Zugießen eines Weißweines auch einen Rosé-Schaumwein machen.
Oder man stülpt dem Rotwein das Verfahren eines Weißweines auf, so macht man aus Rot Rosé.
Am Ende des Tages gibt es kein Rot und kein Weiß mehr, jede Sau säuft Rosé. Ich gehe davon aus, dass das das Ziel ist, die Endlösung sozusagen.

Zusatz:
Da ich mich nicht mit Rotwein und den Neger mit Wasser vergleichen will, nahm ich diese Variante, die es m.E. ideal erklärt.

die bösen Gene. UHHH. ;)

http://sociobiologicalmusings.blogspot.de/2011/10/problems-with-mixed-race-marriages-and.html





(http://sociobiologicalmusings.blogspot.de/2011/10/problems-with-mixed-race-marriages-and.html)

Affenpriester
16.07.2013, 13:49
die bösen Gene. UHHH. ;)

http://sociobiologicalmusings.blogspot.de/2011/10/problems-with-mixed-race-marriages-and.html

So in der Art. Der eine frisst halt lieber dunkle Trauben, der andere helle, der nächste kernlose rote, usw.. Schmecken die alle gleich? Trotzdem sind es alles Trauben, oder?
So denken die Menschen der dunklen Seite, alles Trauben, können wir doch zusammen packen. Warum tun sie es dann nicht auch bei den Trauben? Weil sie tief in sich wissen, dass sie auf dem Holzweg sind.

spezialeinheit
16.07.2013, 13:51
Sowas darf ich mir nicht ansehen. Da geht sonst der Jähzorn mit mir durch.

Nicht gelogen war aber das die Befreiungsbomber " der Befreier" viele Ziele wie die der Rüstungsindustrie verfehlt haben. Denn das vorrangige Ziel war ja auch die Zivilbevölkerung.
Aber nun gut. Es vergeht nicht ein Tag ohne antideutsche Propaganda vom deutschen Qualitätsfernsehen...

spezialeinheit
16.07.2013, 14:00
Ach was, gibt es wieder neue Erkenntnisse? Wurden deutsche Großstädte gar nicht in Schutt und Asche gelegt? Hat man das jetzt dank "Historiker" herausgefunden? Muss ich wohl was verpasst haben.

Ich wundere mich doch schon, weil man ja noch heut bald jede Woche Blindgänger entschärft in irgend einer deutschen Stadt und ich immer denke, wenn die alle hochgegangen wären...

Schau Dir die Sendung an wie Du in guter gesundheitlicher Verfassung bist. Aber denke an den Kotzeimer!

Niesmitlust
16.07.2013, 14:16
die bösen Gene. UHHH. ;)

http://sociobiologicalmusings.blogspot.de/2011/10/problems-with-mixed-race-marriages-and.html





(http://sociobiologicalmusings.blogspot.de/2011/10/problems-with-mixed-race-marriages-and.html)

Interessanter Link. Gleich abgespeichert, wenn mal wieder einer behauptet, Mischlinge wären besser.

Sathington Willoughby
16.07.2013, 14:22
Man braucht keine Studie, man muss auch kein Forscher sein, um erkennen zu können, dass immer mehr Deutsche die Schnauze gestrichen voll haben... :basta:

Doch. Denn das Wahlverhalten hat sich nicht geändert.
Und viele Deutsche stehen nach wie vor hinter ihrer Multikultur, es ist einfacher, "den Konzernen, Bonzen und Bankstern" die Schuld zu geben.

zeus1
16.07.2013, 14:28
Die ganzen Gender und Diversity Studien gehen mir auf den Sack

joG
16.07.2013, 14:39
.

Dann wären sie darauf gekommen, daß nicht die Vorbehalte, sondern die eingeschleusten fremden Massen den "Zusammenhalt der Gesellschaft" gefährden und daß deshalb die wie sauer Bier angepriesene "Viellfalt" selbst bedenklich ist.

Die meisten Deutschen erfahren von dieser "Diversity" ohnehin nur aus den täglichen Meldungen über "vielfältige" Ausländerkriminalität.

Als den deutschen Ministerien und Parlamenten in den 1970er angeboten wurde, dass man die Gettoisierung und deren Folgen hier untersuchen sollte, wurde der Vorschlag abgelehnt. Das sei in Deutschland kein Problem und könne es nicht werden. Was erwarten Sie in einer so ignoranten Kultur? Offenheit? Wirksame Vorbeugung? Nein.

Wir haben hier bekommen, was wir zwar hätten vermeiden können, wären wir bereit gewesen zu tun, was hart aber notwendig gewesen wäre. Man hätte der Bevölkerung erklären müssen, wieso man die frei werdenden Arbeitnehmer im Ruhrgebiet nicht dazu bewegt in die wachsenden Fabriken BWs umzusiedeln und statt dessen Arbeitskräfte in Mengen importiert. Man hätte die Wahrheit sagen müssen. Das verträgt aber diese Kultur schlecht. Das gleiche ist mit der EU, Schengen und dem Euro passiert. Tückisch und feige; aber konstant.

Strandwanderer
16.07.2013, 14:47
Man hätte der Bevölkerung erklären müssen, wieso man die frei werdenden Arbeitnehmer im Ruhrgebiet nicht dazu bewegt in die wachsenden Fabriken BWs umzusiedeln und statt dessen Arbeitskräfte in Mengen importiert. Man hätte die Wahrheit sagen müssen. Das verträgt aber diese Kultur schlecht. Das gleiche ist mit der EU, Schengen und dem Euro passiert. Tückisch und feige; aber konstant.


Wer steckt eigentlich hinter diesem "man"?

Bruddler
16.07.2013, 14:54
Trotzdem, (die Themen wiederholen sich) es geht nicht um Ausländer allgemein, sondern um sogenannte "Kulturbereicherer"
Niemand, auch nicht in diesem Forum, hat was gegen einen Neuseeländer oder einen Isländer.

:dg: so isses !!!

Bruddler
16.07.2013, 15:02
Doch. Denn das Wahlverhalten hat sich nicht geändert.
Und viele Deutsche stehen nach wie vor hinter ihrer Multikultur, es ist einfacher, "den Konzernen, Bonzen und Bankstern" die Schuld zu geben.

Das Wahlverhalten hat sich sehr wohl geändert....die Zahl der Nichtwähler steigt und steigt, der falsche Weg, wie ich finde. :compr:

joG
16.07.2013, 15:17
Wer steckt eigentlich hinter diesem "man"?

Das "man" beschreibt leider eine größere Zahl Personen. Einige der Gesichter kenne ich gut. Anderen nicht.

Es ist ein wenig wie im Reich. Danach konnte man zwar sagen, "Hitler ist's gewesen" oder die Nazis. Das ist aber gelogen. Es war "man".

sibilla
16.07.2013, 15:35
Dann hättest Dir gestern mal das http://m.daserste.de/#videoplayer?id=unser-wirtschaftswunder-die-wahre-geschichte-100
anschauen müssen.
Dort wurde aufgeräumt mit Unwahrheiten wie z.B. Die deutschen Städte lagen nach dem Krieg alle in Schutt und Asche. Oder das Wirtschaftswunder war ein Produkt des deutsche Fleißes...
Da blieb einem schon die Spucke weg...

also bei mir tut sich da nix (mehr) :?

ist das teil schon weg?

grüßle s.

Strandwanderer
16.07.2013, 15:38
[B]

also bei mir tut sich da nix (mehr) :?

ist das teil schon weg?


Das Video existiert noch auf der verlinkten Seite.

Ich kommte es aber nur mit Google Chrome zum Laufen bringen.

Strandwanderer
16.07.2013, 15:39
Das "man" beschreibt leider eine größere Zahl Personen. Einige der Gesichter kenne ich gut. Anderen nicht.

Es ist ein wenig wie im Reich. Danach konnte man zwar sagen, "Hitler ist's gewesen" oder die Nazis. Das ist aber gelogen. Es war "man".


Die Namen, die du kennst, könntest du uns ja schon mal verraten.

Andere Benutzer wissen vielleicht noch andere "Gesichter" beizutragen.

sibilla
16.07.2013, 15:39
Das Video existiert noch auf der verlinkten Seite.

Ich kommte es aber nur mit Google Chrome zum Laufen bringen.

strandi, danke, aber ich kenne mich da nicht aus. ich probiers mal anders.

grüßle s.

sibilla
16.07.2013, 15:45
Das Video existiert noch auf der verlinkten Seite.

Ich kommte es aber nur mit Google Chrome zum Laufen bringen.

wie heißt die sendung ganz genau?

Strandwanderer
16.07.2013, 15:48
wie heißt die sendung ganz genau?


"Unser Wirtschaftswunder - Die wahre Geschichte"

sibilla
16.07.2013, 15:59
"Unser Wirtschaftswunder - Die wahre Geschichte"

danke, ich gehe suchen, bis jetzt habe ich nix (mehr) gefunden.

unsere "uffbasse" sind mittlerweile recht fix beim streichen/entfernen, gelle?:))

sibilla
16.07.2013, 16:02
"Unser Wirtschaftswunder - Die wahre Geschichte"

ich habs, gerade noch :D

spezialeinheit
16.07.2013, 16:02
danke, ich gehe suchen, bis jetzt habe ich nix (mehr) gefunden.

unsere "uffbasse" sind mittlerweile recht fix beim streichen/entfernen, gelle?:))


http://touch.dailymotion.com/video/x11yn8k_unser-wirtschaftswunder-die-wahre-geschichte_news

Vielleicht gehts nu...

sibilla
16.07.2013, 16:09
http://touch.dailymotion.com/video/x11yn8k_unser-wirtschaftswunder-die-wahre-geschichte_news

Vielleicht gehts nu...

ich habs derwischt, danke dir, jetzt habe ich es doppelt :))

hoffentlich auch noch morgen oder übermorgen.

trau schau wem, gelle?

grüßle s.

Sathington Willoughby
16.07.2013, 16:10
Das "man" beschreibt leider eine größere Zahl Personen. Einige der Gesichter kenne ich gut. Anderen nicht.

Es ist ein wenig wie im Reich. Danach konnte man zwar sagen, "Hitler ist's gewesen" oder die Nazis. Das ist aber gelogen. Es war "man".

Wie mit dem gewalttätigen Islam also?
Es ist nicht der nette Dönerbräter von der Ecke oder der kleine Ali, dessen Sohn, aber es sind genug andere.
Es sind halt "die".

Azaloth
16.07.2013, 16:12
In der Natur sabbeln alle von genetischer Vielfalt, ja keine Ratten nach Australien schiffen. Da kann die Artenvielfalt nicht groß genug sein, jeder für sich bei sich.
Aber wenn es um die eigene Spezies geht, sorgt der sogenannte Humanismus für eine Blockade der Logik. Billige Gefühle übernehmen den Part des Denkens.
Alles miteinander vermischen, alles auf einen Haufen. Und dann wundert man sich, wenn die eine Art über die andere herfällt, sonderbar.

Es ist ein Unterschied, ob du neue Arten in ein anderes Gebiet einschleppst, doer Gruppen, die allerhöchstens Rassen sind. Und Afrikaner und Deutsche unetrscheiden sich nicht so stark, dass sie Rassen wären.

Affenpriester
16.07.2013, 16:52
Es ist ein Unterschied, ob du neue Arten in ein anderes Gebiet einschleppst, doer Gruppen, die allerhöchstens Rassen sind. Und Afrikaner und Deutsche unetrscheiden sich nicht so stark, dass sie Rassen wären.

Achso, du bezeichnest dich also als "Allerhöchstes" und somit als etwas was sich der Natur emanzipiert hat? Bist du religiös?

ddddgggg
16.07.2013, 16:53
Interessanter Link. Gleich abgespeichert, wenn mal wieder einer behauptet, Mischlinge wären besser.

"Schokobabys sind so süß, Mischlingskinder sind so schlau" damit belügen sich die Mütter, damit sie der Wahrheit nicht ins Auge schauen müssen. Das ist letztendlich Selbstschutz. Instintiv wissen sie ja wie die Gesellschaft über sie denkt und der Artikel liefert auch den Grund warum. Die, die so sehr auf Neger stehen, würden sofort einen Weißen nehmen wenn sie könnten.


Es geht um die Reduktion kognitiver Dissonanz.

http://allesevolution.wordpress.com/

Wenn du Verfechter des genetischen Einflußes bist. (Warum sollte die Natur Milliarden von Jahre Systeme entwickeln, um dann alles auf das Hochrisikogebiet der Sozialisation setzen?. Was ist wenn Homosexualität sozialisiert werden könnte und es plötzlich hip ist schwul zu sein? Dann wären wir in einer Generation tot.

Lustige Anekdote:

Eine Mutter wollte ihre Tochter gender-neutral erziehen und hat ihr nur Unisex-Spielzeug gekauft. Das Mädchen hat ihren LKW (sie durfte keine Puppe haben)in eine Decke eingehüllt und im Arm hin- und hergeschaukelt und gesagt: "Schlaf kleiner LKW, alles wird wieder gut.":appl:

Azaloth
16.07.2013, 17:09
Achso, du bezeichnest dich also als "Allerhöchstes" und somit als etwas was sich der Natur emanzipiert hat? Bist du religiös?

Wo hast du das her? Ich gebe nur das wider, was ich über Biologie und Genetik weiß. Ich halte mich für gar nichts, so eingebildet bin ich nicht.

joG
16.07.2013, 17:17
Die Namen, die du kennst, könntest du uns ja schon mal verraten.

Andere Benutzer wissen vielleicht noch andere "Gesichter" beizutragen.

Und wieso sollte ich jemandem wie Ihnen Namen geben?

Affenpriester
16.07.2013, 17:21
Wo hast du das her? Ich gebe nur das wider, was ich über Biologie und Genetik weiß. Ich halte mich für gar nichts, so eingebildet bin ich nicht.

So las sich aber dein Beitrag gerade eben.

Azaloth
16.07.2013, 17:23
So las sich aber dein Beitrag gerade eben.

Unabhängig davon ist es jedoch nicht so gemeint.

Affenpriester
16.07.2013, 17:24
Unabhängig davon ist es jedoch nicht so gemeint.

Du bezeichnest den Mensch als Höchstes, also allem anderen ausgenommen. Wie sollte ich das sonst verstehen?

joG
16.07.2013, 17:26
Wie mit dem gewalttätigen Islam also?
Es ist nicht der nette Dönerbräter von der Ecke oder der kleine Ali, dessen Sohn, aber es sind genug andere.
Es sind halt "die".

Also im Reich war es schon der kleine Würstchenbräter an der Ecke und dessen großer Junge Michel. Die Gesichter waren bekannt, aber es waren halt wie bei Rhinocéros. Es waren fast alle.

Azaloth
16.07.2013, 17:30
Du bezeichnest den Mensch als Höchstes, also allem anderen ausgenommen. Wie sollte ich das sonst verstehen?

Nicht als höchstes. Ich habe gesagt, dass es sich ALLERHÖCHSTENS um Rassen handelt, womit ich es im Prinzip fast ausschließen wollte. Das Wort war wohl nicht ganz so geschickt gewählt.

Der Mensch ist nicht "besser" als ein Tier. Allerdings hat das Gehirn des Menschen eine gewisse Stufe außerhalb von Instinkten und reinem Fortpflanzungstrieb entwickelt.

Volker
16.07.2013, 17:38
Du bezeichnest den Mensch als Höchstes, also allem anderen ausgenommen. Wie sollte ich das sonst verstehen?

Nein, er meint sicherlich nur seine Eigenen Kinder !