PDA

Vollständige Version anzeigen : Der grüne Verbotsirrsinn!!!



Bulldog
16.07.2013, 10:24
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ideen-der-gruenen-heute-schon-was-verboten-12283234.html



Zirkustiere, Heizpilze und Zigarettenautomaten
Die „exzessive Zunahme künstlichen Lichts“ habe negative Auswirkungen auf die nachtaktive Tierwelt, den Tag-Nacht-Rhythmus des Menschen und „die Sichtbarkeit des Sternenhimmels“. Auch in Hannover wollten die Grünen schon mal Straßenlaternen abschalten. Im Bundestag wiederum versuchten sie, Roller mit Verbrennungsmotoren zu verbieten, während der damalige Grünen-Fraktionschef Fritz Kuhn ein Werbeverbot für Geländewagen vorschlug. Eine Gruppe grüner Bundestagsabgeordneter erkundigte sich zudem bei der Regierung, ob diese nicht Weichmacher in Sexspielzeug verbieten wolle.

Ebenfalls weg sollen: Zirkustiere, Heizpilze und Zigarettenautomaten. „Was nicht ins Weltbild passt, verbieten“, nennt Fuchs das. Nun wird ja nichts so heiß gegessen wie gekocht, aber auch diese Plattitüde ist vermintes Gebiet, denn was gekocht wird, möchten manche Grüne gerne mitbestimmen: „Im Sinne des Klima- und Tierschutzes unterstützen wir einen fleischlosen Tag in der Woche“, verkünden etwa SPD und Grüne in Rheinland-Pfalz in ihrem Koalitionsvertrag. Anderswo gibt es, meist auf grünes Drängen hin, die Initiative fleischloser Donnerstag schon.


Ich kann zwar diesen Lobbyisten der deutschen Oberschicht, Michael Fuchs, nicht leiden, aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Der ganze totalitäre Charakter dieser grünen Gutmenschen und Weltverbesserer zeigt sich an ihren Verbotsorgien.

Am liebsten würden sie die gesamte Gesellschaft nach ihrer irren Ideologie regulieren und drangsalieren.

Gleichzeitig verkauft sich dieses Pack selbst als human, menschenfreundlich und gutmenschlich.

Mich als Christ regt immer ganz besonders auf, wenn dieses bigotte, atheistische Gutmenschenpack Christen in Bezug auf Gutmütigkeit, Humanismus und Friedfertigkeit belehren will.

Frage: Sind die Grünen noch ganz dicht oder handelt es sich bei den Grünen um größenwahnsinnige und sendungswahnsinnige, totalitäre Bolschewisten oder lebensfeindliche Jacobiner???

tabasco
16.07.2013, 10:25
Zirkustiere, Heizpilze und Zigarettenautomaten ... was würdest Du denn genau vermissen?

-jmw-
16.07.2013, 10:33
Zirkustiere, Heizpilze und Zigarettenautomaten ... was würdest Du denn genau vermissen?
Geht es darum und nicht um's Prinzip?

tabasco
16.07.2013, 10:37
Geht es darum und nicht um's Prinzip?
Das Prinzip haben nicht Grüne erfunden.

Bulldog
16.07.2013, 10:39
Zirkustiere, Heizpilze und Zigarettenautomaten ... was würdest Du denn genau vermissen?

Du hast den totalitären Charakter und den Menschheitsbeglückungswahn der Grünen nicht erkannt.

Schade, und das trotz deiner Intelligenz.

Bulldog
16.07.2013, 10:39
Geht es darum und nicht um's Prinzip?

Es geht um die totale Beherrschung der Gesellschaft, dann des Staates und dann des Volkes.

Darum geht es.

Schwarzer Rabe
16.07.2013, 10:40
Sollen sie verbieten, ich halte mich nicht daran.

Bulldog
16.07.2013, 10:40
Das Prinzip haben nicht Grüne erfunden.

Stimmt!!!

Alle Totalitären gehen so vor, um ihren Wahn in die Realität umzusetzen.

Tantalit
16.07.2013, 10:41
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ideen-der-gruenen-heute-schon-was-verboten-12283234.html



Ich kann zwar diesen Lobbyisten der deutschen Oberschicht, Michael Fuchs, nicht leiden, aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Der ganze totalitäre Charakter dieser grünen Gutmenschen und Weltverbesserer zeigt sich an ihren Verbotsorgien.

Am liebsten würden sie die gesamte Gesellschaft nach ihrer irren Ideologie regulieren und drangsalieren.

Gleichzeitig verkauft sich dieses Pack selbst als human, menschenfreundlich und gutmenschlich.

Mich als Christ regt immer ganz besonders auf, wenn dieses bigotte, atheistische Gutmenschenpack Christen in Bezug auf Gutmütigkeit, Humanismus und Friedfertigkeit belehren will.

Frage: Sind die Grünen noch ganz dicht oder handelt es sich bei den Grünen um größenwahnsinnige und sendungswahnsinnige, totalitäre Bolschewisten oder lebensfeindliche Jacobiner???

Grüne sind keine Christen?

Bulldog
16.07.2013, 10:41
Sollen sie verbieten, ich halte mich nicht daran.

Könnte sein, dass du dann irgendwann mal im Knast landest, weil das grüne Pack zu seinen Verboten gleich die nötigen Strafgesetze nachliefert.

OneDownOne2Go
16.07.2013, 10:42
Zirkustiere, Heizpilze und Zigarettenautomaten ... was würdest Du denn genau vermissen?

Heizpilze - Grillen im Dezember wäre nicht mehr das, was es heute ist
Zigarettenautomaten - Gibt noch immer Gegenden. wo nachts nicht eine Tankstelle offen hat

Bei Zirkustieren, deren Haltung oft eine Katastrophe ist, sehe ich durchaus einen Sinn, der Rest ist die reine Gängelung mündiger Bürger, und auch, wenn das heute normal zu sein scheint, muss man deswegen nicht damit einverstanden sein.

Tantalit
16.07.2013, 10:42
Du hast den totalitären Charakter und den Menschheitsbeglückungswahn der Grünen nicht erkannt.

Schade, und das trotz deiner Intelligenz.

Du weißt doch Intelligenz geht immer auf Kosten von Empathie.

Bulldog
16.07.2013, 10:43
Grüne sind keine Christen?

Nein, sind sie im Grunde genommen nicht, weil zum Christentum die Freiheit gehört, sein Leben selbst zu bestimmen und selbst zu leben.

Auch wenn die totalitäre katholische Kirche das anders sehen mag, ist es eben so.

Brathering
16.07.2013, 10:43
Zirkustiere, Heizpilze und Zigarettenautomaten ... was würdest Du denn genau vermissen?

Heizpilze! Gottes Segen wacht über diesen Dingern, wie soll man sonst im Winter einen Glühwein genießen können?

Schwarzer Rabe
16.07.2013, 10:43
Könnte sein, dass du dann irgendwann mal im Knast landest, weil das grüne Pack zu seinen Verboten gleich die nötigen Strafgesetze nachliefert.

Ich bin nur meinem Gewissen verpflichtet und unnötige Gesetze/ Vorschriften ignoriere ich so oder so.

Cleopatra
16.07.2013, 10:43
Es geht um die totale Beherrschung der Gesellschaft, dann des Staates und dann des Volkes.


Darum geht es.

Das haben sie doch fast schon abgeschafft, übrig bleibt eine verblödete Mischmasse.

Bulldog
16.07.2013, 10:43
Du weißt doch Intelligenz geht immer auf Kosten von Empathie.

Nicht immer!!!

Tantalit
16.07.2013, 10:45
Es geht um die totale Beherrschung der Gesellschaft, dann des Staates und dann des Volkes.

Darum geht es.

Ach ja und welcher Gruppe geht es nicht darum?

Ehrlich gesagt ist das mit den Tieren schon Tierquälerei, man kann Tiere nicht wie Menschen halten davon werden sie krank und gestört.

Hrafnaguð
16.07.2013, 10:45
Gehen zwei Grüne spazieren.
Plötzlich entdecken sie eine Menschenansammlung in einer Seitenstrasse.
Meint der Eine "Sag mal, was ist denn da los?"
Meint der Andere "Iss doch egal, lass uns hingehn und dagegen sein!"

Heinrich_Kraemer
16.07.2013, 10:46
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ideen-der-gruenen-heute-schon-was-verboten-12283234.html



Ich kann zwar diesen Lobbyisten der deutschen Oberschicht, Michael Fuchs, nicht leiden, aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Der ganze totalitäre Charakter dieser grünen Gutmenschen und Weltverbesserer zeigt sich an ihren Verbotsorgien.

Am liebsten würden sie die gesamte Gesellschaft nach ihrer irren Ideologie regulieren und drangsalieren.

Gleichzeitig verkauft sich dieses Pack selbst als human, menschenfreundlich und gutmenschlich.

Mich als Christ regt immer ganz besonders auf, wenn dieses bigotte, atheistische Gutmenschenpack Christen in Bezug auf Gutmütigkeit, Humanismus und Friedfertigkeit belehren will.

Frage: Sind die Grünen noch ganz dicht oder handelt es sich bei den Grünen um größenwahnsinnige und sendungswahnsinnige, totalitäre Bolschewisten oder lebensfeindliche Jacobiner???

Kleine, hassgetriebene Faschisten sind sie die Grünen.

Bloß kein bisschen Freiheit und Verantwortungbewußstein bei der Bevölkerung aufkommen lassen. Stattdessen allmachtsphantastische Bevormundungen und Enteignungen zugunsten der eigenen bürokratischen Macht.

Brathering
16.07.2013, 10:49
Die „exzessive Zunahme künstlichen Lichts“ habe negative Auswirkungen auf die nachtaktive Tierwelt, den Tag-Nacht-Rhythmus des Menschen und „die Sichtbarkeit des Sternenhimmels“.

Das hier ist leider ein sehr wichtiger und richtiger Punkt der Grünen und ich kann nur hoffen,
dass unsere Bundesmutter ihn auch übernimmt.

Die Nacht fehlt mir in deutschen Städten. Man muss zum Schlafen die Jalousetten runterziehen, weil alles sowieso um einen herum strahlt und zu jeder Uhrzeit.

Tantalit
16.07.2013, 10:50
Nein, sind sie im Grunde genommen nicht, weil zum Christentum die Freiheit gehört, sein Leben selbst zu bestimmen und selbst zu leben.

Auch wenn die totalitäre katholische Kirche das anders sehen mag, ist es eben so.

Also an den drei Verboten kann ich jetzt nichts schlimmes finden.

Ich würde dagegen Radwege verbieten und Geschwindigkeitsüberschreitungen per Funk verhindern.

OneDownOne2Go
16.07.2013, 10:51
Also an den drei Verboten kann ich jetzt nichts schlimmes finden.

Ich würde dagegen Radwege verbieten und Geschwindigkeitsüberschreitungen per Funk verhindern.

Wenn du das per Funk verhinderst, biete ich die Technik an, wie man das umgehen kann. Ja geht's noch?

Eridani
16.07.2013, 10:51
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ideen-der-gruenen-heute-schon-was-verboten-12283234.html



Ich kann zwar diesen Lobbyisten der deutschen Oberschicht, Michael Fuchs, nicht leiden, aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Der ganze totalitäre Charakter dieser grünen Gutmenschen und Weltverbesserer zeigt sich an ihren Verbotsorgien.

Am liebsten würden sie die gesamte Gesellschaft nach ihrer irren Ideologie regulieren und drangsalieren.

Gleichzeitig verkauft sich dieses Pack selbst als human, menschenfreundlich und gutmenschlich.

Mich als Christ regt immer ganz besonders auf, wenn dieses bigotte, atheistische Gutmenschenpack Christen in Bezug auf Gutmütigkeit, Humanismus und Friedfertigkeit belehren will.

Frage: Sind die Grünen noch ganz dicht oder handelt es sich bei den Grünen um größenwahnsinnige und sendungswahnsinnige, totalitäre Bolschewisten oder lebensfeindliche Jacobiner???

Wenn wir diese Volksverräter nicht ausbremsen, sind es die kommenden Öko-Faschisten des 21. Jahrhunderts!

OneDownOne2Go
16.07.2013, 10:51
Das hier ist leider ein sehr wichtiger und richtiger Punkt der Grünen und ich kann nur hoffen,
dass unsere Bundesmutter ihn auch übernimmt.

Die Nacht fehlt mir in deutschen Städten. Man muss zum Schlafen die Jalousetten runterziehen, weil alles sowieso um einen herum strahlt und zu jeder Uhrzeit.

Wer genau zwingt dich noch mal, in der Stadt zu leben?

Brathering
16.07.2013, 10:53
Wer genau zwingt dich noch mal, in der Stadt zu leben?

Niemand, ich bin ein selbstbewusster Kleinstädter geworden, der seine Umwelt liebt und sie verbessern möchte.
Die Großstadtmentalität "öh alles scheiße und muss auch so sein" habe ich hinter mir gelassen und arbeite zusammen mit meinen Mitmenschen an einer besseren Zukunft :)

Bruddler
16.07.2013, 10:58
Das hier ist leider ein sehr wichtiger und richtiger Punkt der Grünen und ich kann nur hoffen,
dass unsere Bundesmutter ihn auch übernimmt.

Die Nacht fehlt mir in deutschen Städten. Man muss zum Schlafen die Jalousetten runterziehen, weil alles sowieso um einen herum strahlt und zu jeder Uhrzeit.

Bitte nicht vergessen, unbeleuchtete Straßen und Wege stellen in der heutigen Zeit ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsrisiko dar. :pfeif:

Tantalit
16.07.2013, 10:59
Wenn du das per Funk verhinderst, biete ich die Technik an, wie man das umgehen kann. Ja geht's noch?

Diese Technik zum umgehen der Funküberwachung ist dann eh verboten und du kommst jetzt gleich vorbeugend ins Loch um dein Mütchen abzukühlen so geht das ja schon mal gar net. :)

Brathering
16.07.2013, 11:00
Bitte nicht vergessen, unbeleuchtete Straßen und Wege stellen in der heutigen Zeit ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsrisiko dar. :pfeif:

Nachts? Für das eine Auto in der Stunde oder die 5 jugendlichen auf dem Heimweg um 2:39? Da passieren null Unfälle (ohne Alk), diese Zeit ist die Sicherste.

Tantalit
16.07.2013, 11:01
Bitte nicht vergessen, unbeleuchtete Straßen und Wege stellen in der heutigen Zeit ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsrisiko dar. :pfeif:

Vielleicht will man ja das keine weissen Deutschen mehr nachts auf die Straße gehen, nur wer soll dann noch in den Restaurant speisen und die Kinos besuchen etwa unsere Fachkräfte, die eh kein Geld haben?

OneDownOne2Go
16.07.2013, 11:02
Niemand, ich bin ein selbstbewusster Kleinstädter geworden, der seine Umwelt liebt und sie verbessern möchte.
Die Großstadtmentalität "öh alles scheiße und muss auch so sein" habe ich hinter mir gelassen und arbeite zusammen mit meinen Mitmenschen an einer besseren Zukunft :)

Licht ist ein Sicherheitsfaktor. Die Städte werden ja (mehrheitlich) nicht aus rein dekorativen Gründen beleuchtet. Frag mal Frauen, die nachts zur Arbeit oder nach Hause müssen, was sie davon halten, die "Lichtverschmutzung" abzuschaffen...

Alfred
16.07.2013, 11:03
Es geht um die totale Beherrschung der Gesellschaft, dann des Staates und dann des Volkes.

Darum geht es.

Das ist es, um die neue Gesellschaft von der alle Parteien des Reichstages Träumen, nicht nur die Grünen, umzusetzen muss die alte Gesellschaft samt all ihrer Werte und Regeln abgeschafft werden. Dazu zählt dann auch die Sprache und die angestammte Bevölkerung. Ist ja nicht nur bei uns, in allen EU-Ländern findet diese Scheiss statt.

Tantalit
16.07.2013, 11:03
Wenn wir diese Volksverräter nicht ausbremsen, sind es die kommenden Öko-Faschisten des 21. Jahrhunderts!

Wir können ja wetten, ich wette die bekommen mehr % als bei der letzten Wahl!

OneDownOne2Go
16.07.2013, 11:03
Diese Technik zum umgehen der Funküberwachung ist dann eh verboten und du kommst jetzt gleich vorbeugend ins Loch um dein Mütchen abzukühlen so geht das ja schon mal gar net. :)

Ich lass mir viel wegnehmen, aber nicht das Recht, das jeweilige Tempolimit so weit zu überschreiten, wie immer ich möchte. :)

Alfred
16.07.2013, 11:04
Licht ist ein Sicherheitsfaktor. Die Städte werden ja (mehrheitlich) nicht aus rein dekorativen Gründen beleuchtet. Frag mal Frauen, die nachts zur Arbeit oder nach Hause müssen, was sie davon halten, die "Lichtverschmutzung" abzuschaffen...

...die mach einen Kriminellen bisher an seinem Vorhaben hinderte. Ohne Straßenbeleuchtung wird hier eine Hemmschwelle angebaut.

Alfred
16.07.2013, 11:05
Wir können ja wetten, ich wette die bekommen mehr % als bei der letzten Wahl!

Zumal es keinerlei Unterschied gibt zwischen CDU und Grünen...wir haben eine einzige Partei im Bunzeltag. Die sind sich stets einig bei ihren Schweinereien.

KuK
16.07.2013, 11:06
Moin, Schwarzer Rabe!


Ich bin nur meinem Gewissen verpflichtet und unnötige Gesetze/ Vorschriften ignoriere ich so oder so.

Du hättest mir diese Einstellung zu Deinem Marderproblem darstellen sollen:

Zigarettenpapier ordentlich durchkauen (10 Blättchen), mit 3-4 Aspirintabletten durchkneten und den Mardern im Hackfleischmantel hinlegen: 100 % Erfolg in 2 Tagen.

... aber das ist ja un-gut-menschlich....

KuK

OneDownOne2Go
16.07.2013, 11:06
...die mach einen Kriminellen bisher an seinem Vorhaben hinderte. Ohne Straßenbeleuchtung wird hier eine Hemmschwelle angebaut.

Tja.. und da die Grünen selten halbe Sachen machen, werden sie vermutlich die Beleuchtung des eigenen Grundstücks gleich mit verbieten, ist ja auch "Lichtverschmutzung", und so schaffen es die Zigeuner-Banden schon bis an meine Haustür, ohne gesehen zu werden... ha.. ich froi mich schon drauf!

Brathering
16.07.2013, 11:07
...die mach einen Kriminellen bisher an seinem Vorhaben hinderte. Ohne Straßenbeleuchtung wird hier eine Hemmschwelle angebaut.

Ist mir noch nie aufgefallen, da ich aus Deutschland leider keine Abwesenheit von Licht im bewohnten Gebiet kenne.
Aber starke Zweifel an der Sicherheitsidee bestehen bei mir dennoch, in osteuropäischen Städten wird man niemals angegriffen, wenn man kaum etwas erkennen kann - wäre ja blöd für die Angreifer.

Alfred
16.07.2013, 11:08
Tja.. und da die Grünen selten halbe Sachen machen, werden sie vermutlich die Beleuchtung des eigenen Grundstücks gleich mit verbieten, ist ja auch "Lichtverschmutzung", und so schaffen es die Zigeuner-Banden schon bis an meine Haustür, ohne gesehen zu werden... ha.. ich froi mich schon drauf!

Und jeder muss des Nachts mit Taschenlampe nach Hause gehen von der Arbeit. Da kann man denn die Autofahrer ordentlich Blenden.

Bruddler
16.07.2013, 11:08
Nachts? Für das eine Auto in der Stunde oder die 5 jugendlichen auf dem Heimweg um 2:39? Da passieren null Unfälle (ohne Alk), diese Zeit ist die Sicherste.:umkipp:

Schwarzer Rabe
16.07.2013, 11:09
Moin, Schwarzer Rabe!



Du hättest mir diese Einstellung zu Deinem Marderproblem darstellen sollen:

Zigarettenpapier ordentlich durchkauen (10 Blättchen), mit 3-4 Aspirintabletten durchkneten und den Mardern im Hackfleischmantel hinlegen: 100 % Erfolg in 2 Tagen.

... aber das ist ja un-gut-menschlich....

KuK

Naja, das Fangeisen ist ja auch illegal, da im Moment der Marder unter Schutz steht und ich keine Jagdberechtigung besitze. Juckt mich aber alles nicht, ich gehe auch Angeln wenn ich Bock drauf habe (ohne wen zu fragen). :)

Alfred
16.07.2013, 11:09
Ist mir noch nie aufgefallen, da ich aus Deutschland leider keine Abwesenheit von Licht im bewohnten Gebiet kenne.
Aber starke Zweifel an der Sicherheitsidee bestehen bei mir dennoch, in osteuropäischen Städten wird man niemals angegriffen, wenn man kaum etwas erkennen kann - wäre ja blöd für die Angreifer.

In meinen Ortsteil sind die Laternen schon abgestellt des Nachts, angeblich aus Kostengründen. In der Folge gab es im Winter Zahlreiche Knochenbrüche und die Zahl der Einbrüche ist auch gestiegen.

Bulldog
16.07.2013, 11:14
Also an den drei Verboten kann ich jetzt nichts schlimmes finden.

Ich würde dagegen Radwege verbieten und Geschwindigkeitsüberschreitungen per Funk verhindern.

Naja, dann lass dich von den Grünen mal gängeln!!!

Bulldog
16.07.2013, 11:14
Wenn wir diese Volksverräter nicht ausbremsen, sind es die kommenden Öko-Faschisten des 21. Jahrhunderts!

Stimmt!!!

Tantalit
16.07.2013, 11:18
Gibt es auch etwas wofür ihr euch einsetzt oder meckert ihr nur über sinnvolle Verbote? :))

Brathering
16.07.2013, 11:20
Gibt es auch etwas wofür ihr euch einsetzt oder meckert ihr nur über sinnvolle Verbote? :))

Ich bin für Fahrradautobahnen quer durchs Land (aber keine Fahrradwege in den Städten) ;)

OneDownOne2Go
16.07.2013, 11:21
Gibt es auch etwas wofür ihr euch einsetzt oder meckert ihr nur über sinnvolle Verbote? :))

Schwer zu sagen, es gibt so wenige sinnvolle Verbote. Ich setze mich dafür ein, dass (angeblich) freie und mündige Bürger so viele Entscheidungen nach eigenem Dafürhalten treffen können, wie es überhaupt geht.

Tantalit
16.07.2013, 11:28
Schwer zu sagen, es gibt so wenige sinnvolle Verbote. Ich setze mich dafür ein, dass (angeblich) freie und mündige Bürger so viele Entscheidungen nach eigenem Dafürhalten treffen können, wie es überhaupt geht.

Das Hunde nicht auf den Bürgersteig oder in den Sand von Kinderspielplätzen kacken sollen findeste aber wohl auch in Ordnung, oder?

OneDownOne2Go
16.07.2013, 11:31
Das Hunde nicht auf den Bürgersteig oder in den Sand von Kinderspielplätzen kacken sollen findeste aber wohl auch in Ordnung, oder?

Ich bitte dich ... DAS willst du als Beispiel nehmen? Und dann gleich einen Rattenschwanz sinnloser, schwachsinniger Verbote anhängen?

Tantalit
16.07.2013, 11:35
Ich bitte dich ... DAS willst du als Beispiel nehmen? Und dann gleich einen Rattenschwanz sinnloser, schwachsinniger Verbote anhängen?

Das mit den sinnlosen und schwachsinnigen Verboten hast du gesagt, wie schon erwähnt die hier eingangs genannten Verbote sind in Ordnung.

Wenn du aber ein paar schwachsinnige Verbote nennen kannst nur zu, würde mich interessieren welche das sind.

Alfred
16.07.2013, 11:38
Das Hunde nicht auf den Bürgersteig oder in den Sand von Kinderspielplätzen kacken sollen findeste aber wohl auch in Ordnung, oder?

Aber wo sollen die denn sonst Kacken?

Alfred
16.07.2013, 11:38
Wenn du aber ein paar schwachsinnige Verbote nennen kannst nur zu, würde mich interessieren welche das sind.

Das Verbot von meinungsfreiheit finde ich persönlich schwachsinn.

Schwarzer Rabe
16.07.2013, 11:39
Aber wo sollen die denn sonst Kacken?

Katzenklo

Alfred
16.07.2013, 11:41
Katzenklo

Eine überlegenswerte Idee....aber dieses immer beim Gassigehen mitnehmen? Außerdem ist es Geruchsmäßig wohl je nach Größe des Hundes ein Problem denke ich. Ein Dackel mag noch gehen, aber eine Mischung aus Bernhardiner und Dogge?

Tantalit
16.07.2013, 11:42
Aber wo sollen die denn sonst Kacken?

In die Wohnung oder den Garten der Hundebesitzer bzw. soll der Hundebesitzer die Hundescheiße einpacken und in den Müll werfen. :)

Tantalit
16.07.2013, 11:43
Das Verbot von meinungsfreiheit finde ich persönlich schwachsinn.

Du sagst doch deine Meinung. :)

Alfred
16.07.2013, 11:45
Du sagst doch deine Meinung. :)

Hier....aber in der realen Welt in der BRD wird man dann recht schnell Diszipliniert. :)

Alfred
16.07.2013, 11:46
In die Wohnung oder den Garten der Hundebesitzer bzw. soll der Hundebesitzer die Hundescheiße einpacken und in den Müll werfen. :)

Auch eine gute Idee. :)

OneDownOne2Go
16.07.2013, 11:51
Das mit den sinnlosen und schwachsinnigen Verboten hast du gesagt, wie schon erwähnt die hier eingangs genannten Verbote sind in Ordnung.

Wenn du aber ein paar schwachsinnige Verbote nennen kannst nur zu, würde mich interessieren welche das sind.

Schwachsinnige Ge- und Verbote? Klar, kein Thema!

Glühbirnen-Verbot (ich hab' einen Lebensvorrat "eingekellert")
Rauchverbot in Kneipen
Tempo 30 - außer vor Schulen und Kindergärten zu deren Öffnungszeiten und vor Krankenhäusern wg. Lärmschutz
Handy-Verbot am Steuer (mein Navi zu bedienen ist auch nicht verboten, lenkt aber genauso ab...)
Umwelt-Plakette - als wüsste der Feinstaub von Industrie und Flugverkehr, dass er das "Umweltzonen-Schild nicht passieren darf (und ich habe an jedem Auto eine grüne Plakette)
Nachtangel-Verbot (ich angele selbst nicht, ich mag nicht mal Fisch)
Verbot, sein Auto im eigenen Hof zu waschen
Bußgeld für "unnötiges Laufenlassen des Motors" (10€, aber bei 30 Grad mach ich die Klimaanlage nicht aus, wenn ich auf jemanden warte...)
Verbot von "sinnlosem Herumfahren" (15€ z.B. in FFM, offenbar darf man rund um den Bahnhof herum keinen Parkplatz mehr suchen...)
...
...

latrop
16.07.2013, 11:51
Zirkustiere, Heizpilze und Zigarettenautomaten ... was würdest Du denn genau vermissen?




Du hast den totalitären Charakter und den Menschheitsbeglückungswahn der Grünen nicht erkannt.

Schade, und das trotz deiner Intelligenz.

Die ist nicht intelligent.
Die ist eine Phrasenklopferin.
Das ist genbedingt.

torun
16.07.2013, 11:57
Ist mir noch nie aufgefallen, da ich aus Deutschland leider keine Abwesenheit von Licht im bewohnten Gebiet kenne.
Aber starke Zweifel an der Sicherheitsidee bestehen bei mir dennoch, in osteuropäischen Städten wird man niemals angegriffen, wenn man kaum etwas erkennen kann - wäre ja blöd für die Angreifer.

Hat aber nichts mit fehlendem Licht zu tun, sondern mit Polizeipräsenz !

latrop
16.07.2013, 12:04
Eine überlegenswerte Idee....aber dieses immer beim Gassigehen mitnehmen? Außerdem ist es Geruchsmäßig wohl je nach Größe des Hundes ein Problem denke ich. Ein Dackel mag noch gehen, aber eine Mischung aus Bernhardiner und Dogge?

Dann musste eben einen Eimer mit nehmen.

Tantalit
16.07.2013, 12:09
schwachsinnige ge- und verbote? Klar, kein thema!



glühbirnen-verbot (ich hab' einen lebensvorrat "eingekellert")
Ja das ist Quatsch.



rauchverbot in kneipen
Nöh, ist ok.




tempo 30 - außer vor schulen und kindergärten zu deren öffnungszeiten und vor krankenhäusern wg. Lärmschutz


Ich bin sogar für Tempo 30 großflächig in allen Städten



handy-verbot am steuer (mein navi zu bedienen ist auch nicht verboten, lenkt aber genauso ab...)


Der Fahrer sollte halt Videoüberwacht werden um zu wissen was er vor dem Unfall getan hat.



umwelt-plakette - als wüsste der feinstaub von industrie und flugverkehr, dass er das "umweltzonen-schild nicht passieren darf (und ich habe an jedem auto eine grüne plakette)


Da gebe ich dir Recht.



nachtangel-verbot (ich angele selbst nicht, ich mag nicht mal fisch)


Nacktangelverbot kenne ich gar nicht warum gibt es das?



verbot, sein auto im eigenen hof zu waschen


Mache ich trotzdem.



bußgeld für "unnötiges laufenlassen des motors" (10€, aber bei 30 grad mach ich die klimaanlage nicht aus, wenn ich auf jemanden warte...)

Das liegt halt im ermessen der Polizei.



verbot von "sinnlosem herumfahren" (15€ z.b. In ffm, offenbar darf man rund um den bahnhof herum keinen parkplatz mehr suchen...)


Das erstbeste Parkhaus tut es doch auch, oder?


Ich sehe, du mußt noch viel an dir arbeiten. :)

OneDownOne2Go
16.07.2013, 12:24
Ja das ist Quatsch.

Na, wenigstens in einem sind wir uns also einig...


Nöh, ist ok.

Nichtraucher-Fascho! Sowas soll der Wirt entscheiden, nicht die Politik. Und, oh Wunder, die Kneipen waren auch voll, als noch geraucht werden durfte, und niemand ist tot umgefallen...


Ich bin sogar für Tempo 30 großflächig in allen Städten

Wenn das kommt, fahr' ich 30 im 1. Gang, so laut und "emissionsintensiv" wie möglich...


Der Fahrer sollte halt Videoüberwacht werden um zu wissen was er vor dem Unfall getan hat.

Ja, klasse, noch was, das Friedrich "niemalsnicht sammeln" und die NSA dann anzapfen kann.. spinnst du?


Da gebe ich dir Recht.

Hm.. das uns das nicht zur Gewohnheit wird...


Nacktangelverbot kenne ich gar nicht warum gibt es das?

Ja, in BaWü haben auch Fische ein Recht auf ihre Nachtruhe...


Mache ich trotzdem.

Ich werde deinen Nachbarschafts-Ökobeauftragten darüber informieren ... :D


Das liegt halt im ermessen der Polizei.

Ob mir heiß ist, liegt im Ermessen der Polizei? Sehr witzig. So ein Stuss gehört gar nicht erst in Gesetze und Vorschriften gegossen - kein Ermessen ohne Grundlage


Das erstbeste Parkhaus tut es doch auch, oder?

Ja, wenn's die wie im Duzend gäbe da, würd' ich nicht suchen.


Ich sehe, du mußt noch viel an dir arbeiten. :)

Ja.. gibt noch immer Regeln, an die ich mich halte. Aber ich geb mir alle Mühe ;)

Bulldog
16.07.2013, 20:22
Das Verbot von meinungsfreiheit finde ich persönlich schwachsinn.

Die arbeiten noch an ganz anderen Verboten.

Ziel ist, alles, was ihrer Ideologie widerspricht, zu verbieten.

Die Grünen sind nämlich intolerant und totalitär.

Bulldog
16.07.2013, 20:23
Das mit den sinnlosen und schwachsinnigen Verboten hast du gesagt, wie schon erwähnt die hier eingangs genannten Verbote sind in Ordnung.

Wenn du aber ein paar schwachsinnige Verbote nennen kannst nur zu, würde mich interessieren welche das sind.

Mit Sinnvollem kann man in der Gesellschaft Sinnloses durchsetzen.

Ziel ist es, erst einmal eine allgemeine Akzeptanz für die Grünen in der Gesellschaft zu schaffen.

kotzfisch
16.07.2013, 20:26
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ideen-der-gruenen-heute-schon-was-verboten-12283234.html



Ich kann zwar diesen Lobbyisten der deutschen Oberschicht, Michael Fuchs, nicht leiden, aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Der ganze totalitäre Charakter dieser grünen Gutmenschen und Weltverbesserer zeigt sich an ihren Verbotsorgien.

Am liebsten würden sie die gesamte Gesellschaft nach ihrer irren Ideologie regulieren und drangsalieren.

Gleichzeitig verkauft sich dieses Pack selbst als human, menschenfreundlich und gutmenschlich.

Mich als Christ regt immer ganz besonders auf, wenn dieses bigotte, atheistische Gutmenschenpack Christen in Bezug auf Gutmütigkeit, Humanismus und Friedfertigkeit belehren will.

Frage: Sind die Grünen noch ganz dicht oder handelt es sich bei den Grünen um größenwahnsinnige und sendungswahnsinnige, totalitäre Bolschewisten oder lebensfeindliche Jacobiner???

Jacobiner der totalitärsten Machart.

Reilinger
16.07.2013, 20:28
Am besten für die Umwelt wäre es, die Zuwanderung zu verbieten. Weniger Menschen - weniger Konsum - weniger Müll - weniger Verkehr - weniger Flächenverbrauch - weniger Ressourcenverbrauch - weniger Energieverbrauch - weniger intensive Landwirtschaft - weniger Lärm - weniger Luftverschmutzung ....
Eigentlich so ziemlich alles weniger.
Die Grünen wollen aber bekanntlich genau das Gegenteil.
Soviel zur sogenannten "Umweltschutzpartei"...

Bulldog
16.07.2013, 20:28
Jacobiner der totalitärsten Machart.

Die Jacobiner verfügten aber noch über intelligente Leute.

Bei den Grünen toben sich nur Schwachsinnige wie die Roth aus.

Bulldog
16.07.2013, 20:29
Am besten für die Umwelt wäre es, die Zuwanderung zu verbieten. Weniger Menschen - weniger Konsum - weniger Müll - weniger Verkehr - weniger Flächenverbrauch - weniger Ressourcenverbrauch - weniger Energieverbrauch - weniger intensive Landwirtschaft - weniger Lärm - weniger Luftverschmutzung ....
Eigentlich so ziemlich alles weniger.
Die Grünen wollen aber bekanntlich genau das Gegenteil.
Soviel zur sogenannten "Umweltschutzpartei"...

Diese Ambivalenz werden die grünen Irren nie kapieren.

Eher sollen sich doch die eingeborenen Deutschen verpissen.

kotzfisch
16.07.2013, 20:32
Die Jacobiner verfügten aber noch über intelligente Leute.

Bei den Grünen toben sich nur Schwachsinnige wie die Roth aus.

So ist es- gefährlich ist Jürgen T.

opppa
17.07.2013, 07:10
Jacobiner der totalitärsten Machart.

Da übertreibst Du ein wenig!

Oder hast Du schon aus grünen Kreisen vernommen, daß die Grünen demnächst die Todesstrafe dafür fordern, daß Du noch Glühbirnen verwendest?

:?:haha:

kotzfisch
17.07.2013, 07:41
Da übertreibst Du ein wenig!

Oder hast Du schon aus grünen Kreisen vernommen, daß die Grünen demnächst die Todesstrafe dafür fordern, daß Du noch Glühbirnen verwendest?

:?:haha:

Englische Grüne forderten schon mal Lager oder Strafen für Klimaleugner.
So abstrus ist das also gar nicht.

schastar
17.07.2013, 07:45
Zirkustiere, Heizpilze und Zigarettenautomaten ... was würdest Du denn genau vermissen?

Heizpilze und Zigarettenautomaten

Deutschmann
17.07.2013, 07:49
Kurios. Die Grünen sind um ein Punkt im Wahlcheck gestiegen. Offenbar wollen die Volksmasochisten mit Verboten gegängelt werden wenn dafür das Adoptionsrecht für Homos und doppelte Staatsbürgerschaft eingeführt wird.

-jmw-
17.07.2013, 11:09
Das Prinzip haben nicht Grüne erfunden.
Wie meinen? :?

Bruddler
17.07.2013, 11:17
Die Grünen wollen so vieles verbieten, aber im Grunde wollen sie nur eines verbieten:
DEUTSCHLAND

Heifüsch
17.07.2013, 11:25
Kurios. Die Grünen sind um ein Punkt im Wahlcheck gestiegen. Offenbar wollen die Volksmasochisten mit Verboten gegängelt werden wenn dafür das Adoptionsrecht für Homos und doppelte Staatsbürgerschaft eingeführt wird.

Bei einer grünen Machtübernahme wird erst mal dein Avatar fällig sein. Ungeheuerlich, welche Aggressivität der ausstrahlt! Nehmt euch ein Beispiel an Belgien, das die Bedrohung durch gemeingefährliche Wappenraubtiere als erstes erkannt hat >%-(


"Deutschlandradio Wissen - Dienstag, 16. Juli 2013

Flandern ändert Wappen-Löwen - "weniger aggressiv"

Weg mit den Krallen!

Das belgische Bundesland Flandern will sich auf internationalem Parkett weniger aggressiv präsentieren - und hat deswegen jetzt sein Wappentier verändert. Ursprünglich war das ein grimmig schauender Löwe (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flag_of_Flanders.svg) mit Krallen an den Tatzen. Jetzt ist der Löwe zur abstrakteren Skizze (http://www.designtagebuch.de/flandern-bekommt-ein-neues-logo/) geworden, die Krallen sind weg und er guckt nicht mehr ganz so böse.

Erstmal soll das neue Wappen nur genutzt werden, wenn es um internationale Kommunikation geht. Auf dem Internetauftritt von Flandern ist der neue Löwe aber schon zu sehen. Belgische Medien berichten, das Wappen werde von der Öffentlichkeit verspottet.

Der Löwe ist seit 1.000 Jahren das Wappentier von Flandern. Die Klauen und Zähne werden auch in der flämischen Nationalhymne besungen."

cajadeahorros
17.07.2013, 11:35
In der Schweiz wollten örtliche Grüne - oder wie die Partei auch immer dort heißt, die dafür zuständig ist, Bürger in demütige Untertanen zu verwandeln, denen jeder Geschmack am guten Leben versaut wurde - den Bären aus dem Wappen der Stadt Bern entfernen.

http://www.durchblick-filme.de/knut/bilder/klein/Bern.jpg
http://www.bern.ch/mediencenter/aktuell_ptk_sta/2002/06/2767

OneDownOne2Go
17.07.2013, 11:37
Bei einer grünen Machtübernahme wird erst mal dein Avatar fällig sein. Ungeheuerlich, welche Aggressivität der ausstrahlt! Nehmt euch ein Beispiel an Belgien, das die Bedrohung durch gemeingefährliche Wappenraubtiere als erstes erkannt hat >%-(


"Deutschlandradio Wissen - Dienstag, 16. Juli 2013

Flandern ändert Wappen-Löwen - "weniger aggressiv"

Weg mit den Krallen!

Das belgische Bundesland Flandern will sich auf internationalem Parkett weniger aggressiv präsentieren - und hat deswegen jetzt sein Wappentier verändert. Ursprünglich war das ein grimmig schauender Löwe (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flag_of_Flanders.svg) mit Krallen an den Tatzen. Jetzt ist der Löwe zur abstrakteren Skizze (http://www.designtagebuch.de/flandern-bekommt-ein-neues-logo/) geworden, die Krallen sind weg und er guckt nicht mehr ganz so böse.

Erstmal soll das neue Wappen nur genutzt werden, wenn es um internationale Kommunikation geht. Auf dem Internetauftritt von Flandern ist der neue Löwe aber schon zu sehen. Belgische Medien berichten, das Wappen werde von der Öffentlichkeit verspottet.

Der Löwe ist seit 1.000 Jahren das Wappentier von Flandern. Die Klauen und Zähne werden auch in der flämischen Nationalhymne besungen."

Ich finde den noch immer aggressiv und bedrohlich.. schon diese aufrechte Haltung!

Ich bin für den hier:

http://1.bp.blogspot.com/-emxz4hniZAQ/UArPtb9YbyI/AAAAAAAAANw/zFmvcncRl7c/s320/398006693_34d1837a5f_o.jpg

Heifüsch
17.07.2013, 11:43
In der Schweiz wollten örtliche Grüne - oder wie die Partei auch immer dort heißt, die dafür zuständig ist, Bürger in demütige Untertanen zu verwandeln, denen jeder Geschmack am guten Leben versaut wurde - den Bären aus dem Wappen der Stadt Bern entfernen.

http://www.durchblick-filme.de/knut/bilder/klein/Bern.jpg
http://www.bern.ch/mediencenter/aktuell_ptk_sta/2002/06/2767

Man könnte die grausame Bestie ja durch einen Bernstein ersetzen. Obwohl, Steine sind gefährliche Wurfgeschosse, hm... :-(

tommy3333
17.07.2013, 13:32
Wahrscheinlich würden diese Grünen lieber ein Gänseblümchen in das Wappen setzen.

Bulldog
17.07.2013, 17:41
Die Grünen fordern: Denken verboten, Haschisch erlaubt.

Diese grünen VollpfostInnen kann doch niemand mehr ernst nehmen.

Bruddler
17.07.2013, 17:45
Die Grünen fordern: Denken verboten, Haschisch erlaubt.

Diese grünen VollpfostInnen kann doch niemand mehr ernst nehmen.

Leider muss man die Grünen sehr sehr ernst nehmen, denn was die Grünen beabsichtigen, ist alles andere als lustig...

Bulldog
17.07.2013, 17:48
Leider muss man die Grünen sehr sehr ernst nehmen, denn was die Grünen beabsichtigen, ist alles andere als lustig...

Weiß ich, weiß ich... das demonstrativ zur Schau gestellte Gutmenschentum ist nur Fassade.

Die Grünen sind und bleiben Bolschewisten.

BlackForrester
17.07.2013, 22:54
Zirkustiere, Heizpilze und Zigarettenautomaten ... was würdest Du denn genau vermissen?



Nichts...außer einen Eingriff in meine persönliche Freiheit.

Jetzt mag man bei Zirkustieren den Tierschutz anführen und dass man damit den Tieren schadet, jetzt mag man bei Heizpilzen dessen Lichtentwicklung anführen und dass man damit "lichtempfindlichen" Menschen schadet...nur, wenn stört der Zigarettenautomat an der Häuserwand?

Mich stören bevormundende Eingriffe in mein Leben - denn ich habe eine andere Vorstellung von meinem Leben und von dem was ich tun und lassen kann als wohl deutlich über 90% der Mitglieder von B90/DIEGRÜNEN und deren Wähler.

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn die Damen und Herren so leben wollen...bitteschön...ich will es nicht und diese Damen und Herren haben dies zu respektieren und mir nicht die eigenen Lebensvorstellungen aufzuzwingen. Ich zwinge denen ja auch nicht meine Vorstellungen auf.