PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Bodybuilding?



Alfred Tetzlaff
15.07.2013, 23:08
Meine Frau und ich hatten drei Jahre lang eine Muckibude besucht, um Muskeln und Gelenke fit zu halten. Mir ist es sehr gut bekommen. Allerdings, ab einem bestimmten Alter werden keine Muskelmassen mehr aufgebaut, es geht dann nur noch um den Erhalt der vorhandenen Substanz.
Manche Menschen übertreiben auch, so wie hier:

http://www.female-bodybuilders.org/images/video/jamila-boaventura/01/jamila-boaventura-home-page.jpg

Was haltet Ihr davon?

Agesilaos Megas
15.07.2013, 23:14
Nach einer Lungenentzündung mit Pleuritis und mehrmonatigem Kranksein hatte ich damals (65kg, ca. 1,84m) beschlossen, etwas für meinen Körper zu tun. Seitdem (80kg) mache ich fast täglich einige hundert Rumpfbeuge und 200 Liegestütze á 50 Einheiten pro Tag. Es lohnt sich: Seitdem nie wieder ernsthaft krank, gute Haltung und Wohlbefinden.

All das kann man daheim machen, man braucht keine Muckie-Bude (wo man sich eh schon MRSA einfängt: Keine Macht denAnabolika! Keine den Steroiden!).

Bei Frauen: Dezent, dezent!

Koslowski
15.07.2013, 23:15
Da wird mir ja grad ma echt schlecht.

Alfred Tetzlaff
15.07.2013, 23:23
Nach einer Lungenentzündung mit Pleuritis und mehrmonatigem Kranksein hatte ich damals (65kg, ca. 1,84m) beschlossen, etwas für meinen Körper zu tun. Seitdem (80kg) mache ich fast täglich einige hundert Rumpfbeuge und 200 Liegestütze á 50 Einheiten pro Tag. Es lohnt sich: Seitdem nie wieder ernsthaft krank, gute Haltung und Wohlbefinden.

All das kann man daheim machen, man braucht keine Muckie-Bude (wo man sich eh schon MRSA einfängt: Keine Macht denAnabolika! Keine den Steroiden!).

Bei Frauen: Dezent, dezent!

Alle Achtung! Meine Frau hat auch Pneuroditis und musste aufgeben. Den Scheiß hatte sie sich im Büro durch jahrelanges Einatmen von Nanopartikel durch Laserdrucker und Toner von Kopierern im Büro eingefangen.

Agesilaos Megas
15.07.2013, 23:29
Alle Achtung! Meine Frau hat auch Pneuritiss und musste aufgeben. Den Scheiß hatte sie sich im Büro durch jahrelanges Einatmen von Nanopartikel durch Laserdrucker und Toner von Kopierern im Büro eingefangen.

Ich hatte früher meine Mutter nach einer OP gepflegt. Durch den Wundkontakt habe ich mich mit Krankenhaus-MRSA infiziert (bei meiner Mutter postoperative Fieber). Es war grausig. Im 3./4. Monat habe ich mir schon den Tod gesehnt.

Kann Pleuritis (Rippenfellentzündung) durch das jahrelange Einatmen direkt evoziert werden? Mir sagte die Ärztin damals, es sei die verschlimmerung meiner Lungenentzündung gewesen. Ging bei ihr auch eine Krankheit voraus?

Vorab: Gute Besserung! Immer Mut machen. Die Depressionen während der Schwäche sind unerträglich. :(

Alfred Tetzlaff
15.07.2013, 23:40
Ich hatte früher meine Mutter nach einer OP gepflegt. Durch den Wundkontakt habe ich mich mit Krankenhaus-MRSA infiziert (bei meiner Mutter postoperative Fieber). Es war grausig. Im 3./4. Monat habe ich mir schon den Tod gesehnt.

Kann Pleuritis (Rippenfellentzündung) durch das jahrelange Einatmen direkt evoziert werden? Mir sagte die Ärztin damals, es sei die verschlimmerung meiner Lungenentzündung gewesen. Ging bei ihr auch eine Krankheit voraus?

Vorab: Gute Besserung! Immer Mut machen. Die Depressionen während der Schwäche sind unerträglich. :(

Wünsche Dir auch gute Besserung, aber hier geht es beim Thema um Bodybuilding. Für Krankheiten haben wir hierzuforum sogar einen Arzt an Bord. Vielleicht meldet er sich.

Agesilaos Megas
15.07.2013, 23:41
Wünsche Dir auch gute Besserung, aber hier geht es beim Thema um Bodybuilding. Für Krankheiten haben wir hierzuforum sogar einen Arzt an Bord. Vielleicht meldet er sich.

Die ist längst schon seit Jahren weg! ;)



Ja, zurück zum Thema.

Stadtknecht
17.07.2013, 08:47
Meine Frau und ich hatten drei Jahre lang eine Muckibude besucht, um Muskeln und Gelenke fit zu halten. Mir ist es sehr gut bekommen. Allerdings, ab einem bestimmten Alter werden keine Muskelmassen mehr aufgebaut, es geht dann nur noch um den Erhalt der vorhandenen Substanz.
Manche Menschen übertreiben auch, so wie hier:

http://www.female-bodybuilders.org/images/video/jamila-boaventura/01/jamila-boaventura-home-page.jpg

Was haltet Ihr davon?


Ich gehe ein-bis zweimal in der Woche ins Studio.
Nicht um Muskelmasse aufzubauen um dann wie Hulk auszusehen, sondern um fit, gesund und gelenkig zu bleiben.

Nicht Sicher
17.07.2013, 15:30
Bodybuilding im herkömmlichen Sinne? Also möglichst muskulös werden, damit es beeindruckend aussieht?

Mittlerweile halte ich wenig bis gar nichts davon. Ist mir schlichtweg zu primitiv. Ein typischer Ami-Sport eben.

Aber ich mache gerne Kraftsport, speziell die 3 Grundübungen Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen. Die anderen Übungen mache ich größtenteils auch kraftorientiert.

Die gezeigte Bodybuilderin ist übrigens ein Steroidopfer und damit streng genommen im biologische Sinne nicht einmal mehr eine richtige Frau. Aber solche perversen Auswüchse sind typisch für diesen Ami-Sport.

Lilly
17.07.2013, 16:07
Ich kann den Link leider nicht sehen.

Ich mache Sport (Schwimmen, Radfahren (schön gemütlich, nur gibt es hier so viele Steigungen), Wandern und versuche generell, mich auch im Alltag viel zu bewegen, also Treppe statt Lift usw. Mir geht es nicht um Muskeln, mir geht es darum, möglichst lange gelenkig und beweglich zu bleiben. Ausserdem macht es Spaß.

Ich kenne BodybuilderINNEN. Die echten machen eine ganze Wissenschaft daraus, für die ist das eine Lebenseinstellung mit besonderer Ernährung, Mittelchen und so. Wenn sie übertreiben, sieht das, egal ob Männlein oder Weiblein, in meinen Augen sch.... aus. Vor allem die Frauen altern äusserlich auch schneller, aber das gílt für andere exzessiv betriebene Sportarten (oder Lebensweisen 37835 37836) auch.

Beobachter
18.07.2013, 01:50
Man sollte nicht zu schnell zu viele Muskeln aufbauen.

Sonst gibt es Streifen.

http://i1.ytimg.com/vi/2b-M6VkLkXg/hqdefault.jpg

iGude
18.07.2013, 05:21
Bodybuilding hat sehr viele Nachteile. Muskeln, Sehnen verkürzen sich, die Kondition wird oft gar nicht trainiert.

Wer den Körper trainieren möchte sollte sich eher mal in der Kampfsportabteilung umschauen. Sehr guter, traditioneller Einstieg ist Karate, Teakwondo etc.
Das kann man später auch ausbauen indem man in die militärische Kampfsportrichtung wechselt.

Trainiert wird bei diesen Richtungen der ganze Körper. Ok, man baut Muskeln nicht so auf wie beim Bodybuilding, aber das was da ist, ist äußerst fit und gesund. Außerdem ist es nicht so langweilig wie das ganze Bank- Gerätegedrücke.

Kampfsport ist auch besonders gut für Frauen geeignet.


Alles in Allem ein super Allroundsport

Trashcansinatra
18.07.2013, 05:51
Bodybuilding hat sehr viele Nachteile. Muskeln, Sehnen verkürzen sich, die Kondition wird oft gar nicht trainiert.

Wer den Körper trainieren möchte sollte sich eher mal in der Kampfsportabteilung umschauen. Sehr guter, traditioneller Einstieg ist Karate, Teakwondo etc.
Das kann man später auch ausbauen indem man in die militärische Kampfsportrichtung wechselt.

Trainiert wird bei diesen Richtungen der ganze Körper. Ok, man baut Muskeln nicht so auf wie beim Bodybuilding, aber das was da ist, ist äußerst fit und gesund. Außerdem ist es nicht so langweilig wie das ganze Bank- Gerätegedrücke.

Kampfsport ist auch besonders gut für Frauen geeignet.


Alles in Allem ein super Allroundsport

Sehr guter Beitrag.

Generell wäre für mich wichtig, Sportarten auszusuchen, die im Alltag einen besonders hohen Nutzen bieten.

Zum Aufbau erstmal Sanftes, wie z. B. regelmäßiges Bauch- und Rückentraining. Yoga ist auch sehr geeignet.

Dann kann der Mensch zum Kampfsport übergehen.

Ich empfehle da jedoch eher straßentaugliche Kampfsportarten. (Fitness-)Boxen, Jiu-Jitsu und - besonders - Krav Maga. Wen ein hoher Prollfaktor nicht stört, kann sich auch an Muay Thai versuchen.

Wing Tsun ist zwar auch sehr interessant, aber da gibt es teilweise schwarze Schafe.

opppa
18.07.2013, 06:23
Ich gehe ein-bis zweimal in der Woche ins Studio.
Nicht um Muskelmasse aufzubauen um dann wie Hulk auszusehen, sondern um fit, gesund und gelenkig zu bleiben.

Nu ja, wenn die körperliche Belastung den lieben, langen Tag über daraus besteht, seinen Bleistift zu bewegen, ist sowas natürlich angebracht. Dasselbe gilt auch, wenn es gilt, Krankheits- oder Unfallfolgen zu überwinden.

Für die Masse der Bodybuilder, die sich nur damit beschäftigt, ihren Körper auf- und auszubauen, fehlt mir jedes Verständnis. Ich bin für sportliche Betätigung, habe selbst Handball - zuerst noch auf dem Feld - gespielt konnte aber schon damals keinen Gefallen an der Gymnastik, die im Training von uns verlangt wurde, finden.

Bei Menschen, die sich selbst "nur" über ihren bodygebuildeten Körper definieren , meine ich, daß die - genau wie die im Thread "Schöne Frauen" gezeigten "Damen", die sich nur über ihre Lungenflügel definieren, sich lieber mit dem "Aufbau" ihres Schädelinhalts beschäftigen sollten.

:hmm:

Lilly
18.07.2013, 06:58
Man sollte nicht zu schnell zu viele Muskeln aufbauen.

Sonst gibt es Streifen.

http://i1.ytimg.com/vi/2b-M6VkLkXg/hqdefault.jpg

Der hat einen Pickel auf der Brust.


Nu ja, wenn die körperliche Belastung den lieben, langen Tag über daraus besteht, seinen Bleistift zu bewegen, ist sowas natürlich angebracht. Dasselbe gilt auch, wenn es gilt, Krankheits- oder Unfallfolgen zu überwinden.

Für die Masse der Bodybuilder, die sich nur damit beschäftigt, ihren Körper auf- und auszubauen, fehlt mir jedes Verständnis. Ich bin für sportliche Betätigung, habe selbst Handball - zuerst noch auf dem Feld - gespielt konnte aber schon damals keinen Gefallen an der Gymnastik, die im Training von uns verlangt wurde, finden.

Bei Menschen, die sich selbst "nur" über ihren bodygebuildeten Körper definieren , meine ich, daß die - genau wie die im Thread "Schöne Frauen" gezeigten "Damen", die sich nur über ihre Lungenflügel definieren, sich lieber mit dem "Aufbau" ihres Schädelinhalts beschäftigen sollten.

:hmm:

:gp:

luis_m
18.07.2013, 07:09
Nichts ist der Gesundhaeit so zuträglich, wie Spazierengehen und zwar bei jedem Wetter.
Das müßen keine Gewaltmärsche sein, nein, es reicht eine Stunde etwa bis zur nächsten Kneipe, dort Kraft tanken und dann wieder zurück.
Der Rückweg kann sich zeitlich durchaus hinauszögern, macht nix, Hauptsache draußen gewesen.

opppa
18.07.2013, 07:17
Der hat einen Pickel auf der Brust.



:gp:

Danke für die Blumen!

Lilly
18.07.2013, 07:18
Danke für die Blumen!

Dafür fehlen dem Typen die Haare! :crazy:

Bulldog
18.07.2013, 07:28
Bodybuilding ist überhaupt kein Sport.

Außerdem ist die gesamte Bodybuildingszene mit Anabolika verseucht.

Sathington Willoughby
18.07.2013, 08:01
Meine Frau und ich hatten drei Jahre lang eine Muckibude besucht, um Muskeln und Gelenke fit zu halten. Mir ist es sehr gut bekommen. Allerdings, ab einem bestimmten Alter werden keine Muskelmassen mehr aufgebaut, es geht dann nur noch um den Erhalt der vorhandenen Substanz.
Manche Menschen übertreiben auch, so wie hier:

http://www.female-bodybuilders.org/images/video/jamila-boaventura/01/jamila-boaventura-home-page.jpg

Was haltet Ihr davon?

Muskelmasse hält den Körper fit und strafft ihn. Wer trainiert, sieht deutlich jünger aus, hat eine bessere Fitness und ist wesentlich gesünder.
BB = OK!!!
2-3mal die Woche pumpen, dann noch ein bisserl was für die Kondition getan und man ist fit und fröhlich!

Muskelaufbau ist auch OK, nur sollte man die Flossen von Anabolika lassen. Ohne gehts halt nur bis 150 kg beim Bankdrücken (angeblich), danach ist Sense.

opppa
18.07.2013, 09:15
Dafür fehlen dem Typen die Haare! :crazy:

Die Haare haben einige der hiesigen Damen auf den Zähnen (wenn sie nicht gerade - zum Lachen - im Keller sind!)

:D

Stadtknecht
18.07.2013, 10:58
Sehr guter Beitrag.

Generell wäre für mich wichtig, Sportarten auszusuchen, die im Alltag einen besonders hohen Nutzen bieten.

Zum Aufbau erstmal Sanftes, wie z. B. regelmäßiges Bauch- und Rückentraining. Yoga ist auch sehr geeignet.

Dann kann der Mensch zum Kampfsport übergehen.

Ich empfehle da jedoch eher straßentaugliche Kampfsportarten. (Fitness-)Boxen, Jiu-Jitsu und - besonders - Krav Maga. Wen ein hoher Prollfaktor nicht stört, kann sich auch an Muay Thai versuchen.

Wing Tsun ist zwar auch sehr interessant, aber da gibt es teilweise schwarze Schafe.


Gut für die Straße ist auch "normales" Boxen, allein schon, weil man mit relativ enger Hose und glatten Schuhen das Beinchen nicht höher als für einen Muay-Thai Low-Kick kriegt.
Auch soll das Fitnesstraining beim Boxen ganz hervorragend sein.

Stadtknecht
18.07.2013, 11:08
Wer Bodybulding betreibt, sollte sich entsprechend ernähren.

Bei uns im Studio werden diverse Eiweißshakes angeboten und ich habe mal einen probiert.

Dabei habe ich festgestellt, daß so ein Shake ziemlich satt macht.

Da ich eh ein paar Kilo abnehmen will, habe ich mir eine Dose von diesem Pulver gekauft und ersetze jetzt eine Mahlzeit täglich durch dieses Eiweisszeug.

Drei Kilo habe ich schon `runter.

Trashcansinatra
18.07.2013, 11:12
Gut für die Straße ist auch "normales" Boxen, allein schon, weil man mit relativ enger Hose und glatten Schuhen das Beinchen nicht höher als für einen Muay-Thai Low-Kick kriegt.
Auch soll das Fitnesstraining beim Boxen ganz hervorragend sein.

Stimmt auf jeden Fall. Und ich möchte noch darauf hinweisen, daß im Straßenkampf generell jede Aktion mit den Beinen oberhalb der Hüfte vom Gegner tunlichst zu vermeiden ist.

Stattdessen immer Hand, Unterarm und Ellenbogen verwenden!

Stadtknecht
18.07.2013, 11:25
Stimmt auf jeden Fall. Und ich möchte noch darauf hinweisen, daß im Straßenkampf generell jede Aktion mit den Beinen oberhalb der Hüfte vom Gegner tunlichst zu vermeiden ist.

Stattdessen immer Hand, Unterarm und Ellenbogen verwenden!


Unterarm? Was macht man denn mit dem Unterarm?

Affenpriester
18.07.2013, 11:34
Bodybuilding hat sehr viele Nachteile. Muskeln, Sehnen verkürzen sich, die Kondition wird oft gar nicht trainiert.

Wer den Körper trainieren möchte sollte sich eher mal in der Kampfsportabteilung umschauen. Sehr guter, traditioneller Einstieg ist Karate, Teakwondo etc.
Das kann man später auch ausbauen indem man in die militärische Kampfsportrichtung wechselt.

Trainiert wird bei diesen Richtungen der ganze Körper. Ok, man baut Muskeln nicht so auf wie beim Bodybuilding, aber das was da ist, ist äußerst fit und gesund. Außerdem ist es nicht so langweilig wie das ganze Bank- Gerätegedrücke.

Kampfsport ist auch besonders gut für Frauen geeignet.


Alles in Allem ein super Allroundsport

Mixed Martial Arts eignet sich da besonders gut, da brauchst du Kondition. Bodybuilding ist auch gut, also das Formen des Körpers, so wie man es will.
Das muss nicht einmal heißen, übelst Muskeln aufzubauen, sondern bestimmte Muskelgruppen hervorzuheben oder den Körper optisch ins Gleichgewicht zu bringen.

Trashcansinatra
18.07.2013, 11:37
Unterarm? Was macht man denn mit dem Unterarm?

z. B. Blöcke. Die Stöße treffen allerdings mit dem Ellbogen.

Affenpriester
18.07.2013, 11:38
Gut für die Straße ist auch "normales" Boxen, allein schon, weil man mit relativ enger Hose und glatten Schuhen das Beinchen nicht höher als für einen Muay-Thai Low-Kick kriegt.
Auch soll das Fitnesstraining beim Boxen ganz hervorragend sein.

Bekommt man schon, das würde schon gehen, wenn man sich passend anzieht. Wobei das Muay-Thai Boxen tatsächlich ab besten geeignet ist als Technik da man auf dem hinteren Fuß steht.
Die linke Hand weiter unten, die rechte oben, du kannst sofort abwehren, greifen, schlagen, kicken oder deinen Gegner am Nacken packen und mit Knien und Ellenbogen bearbeiten.
Wenn man bissl Judo zusätzlich kann und Ringen, sollte man auf gutem Wege sein, eine Konfrontation zu überstehen.

Schwarzer Rabe
18.07.2013, 11:42
Stattdessen immer Hand, Unterarm und Ellenbogen verwenden!

Du hast die Stirn vergessen. ;)

Trashcansinatra
18.07.2013, 11:43
Du hast die Stirn vergessen. ;)

Ich bin Brillenträger.

Schwarzer Rabe
18.07.2013, 11:44
Ich bin Brillenträger.

Ah, ok...nicht so gut. :)

Makkabäus
18.07.2013, 11:45
Ich habe mal zwei Bodybuilder nach dem Weg gefragt. Innerlich habe ich mich kaputt gelacht. Die sahen aus wie Tarzan, aber gesprochen haben die wie Jane.

Stadtknecht
20.07.2013, 10:27
Bekommt man schon, das würde schon gehen, wenn man sich passend anzieht. Wobei das Muay-Thai Boxen tatsächlich ab besten geeignet ist als Technik da man auf dem hinteren Fuß steht.
Die linke Hand weiter unten, die rechte oben, du kannst sofort abwehren, greifen, schlagen, kicken oder deinen Gegner am Nacken packen und mit Knien und Ellenbogen bearbeiten.
Wenn man bissl Judo zusätzlich kann und Ringen, sollte man auf gutem Wege sein, eine Konfrontation zu überstehen.

Läufst Du mit so einem bunten Muay-Thai-Höschen in der Stadt herum? Ich nicht.

Affenpriester
20.07.2013, 13:15
Läufst Du mit so einem bunten Muay-Thai-Höschen in der Stadt herum? Ich nicht.

Nein, aber eine Hose in der ich mich frei bewegen kann. Jedenfalls meistens. Das Problem ist allerdings dass solche Situationen unverhofft kommen.

Efna
20.07.2013, 13:17
Die meisten leute die in die in die Mucki bude gehen so mein Eindruck sind oft nicht die Klügsten.

Stadtknecht
20.07.2013, 13:20
Nein, aber eine Hose in der ich mich frei bewegen kann. Jedenfalls meistens. Das Problem ist allerdings dass solche Situationen unverhofft kommen.


Ich kam noch nie in eine solche Situation.

Vermutlich, weil ich nicht ins Opferschema passe!

Affenpriester
20.07.2013, 13:23
Ich kam noch nie in eine solche Situation.

Vermutlich, weil ich nicht ins Opferschema passe!

Es gibt kein Opferschema. Unter gewissen Umständen sind Konfrontationen vorprogrammiert. Kommt drauf an wo man sich rumtreibt.

umananda
20.07.2013, 13:24
Meine Frau und ich hatten drei Jahre lang eine Muckibude besucht, um Muskeln und Gelenke fit zu halten. Mir ist es sehr gut bekommen. Allerdings, ab einem bestimmten Alter werden keine Muskelmassen mehr aufgebaut, es geht dann nur noch um den Erhalt der vorhandenen Substanz.
Manche Menschen übertreiben auch, so wie hier:

http://www.female-bodybuilders.org/images/video/jamila-boaventura/01/jamila-boaventura-home-page.jpg

Was haltet Ihr davon?

Man sollte seinen gesamten Körper bewegen und dadurch trainieren. Gezielte Übungen sind bestenfalls als Rehabilitationsmaßnahmen nach einem Unfall oder während einer Krankheit sinnvoll. Ich halte nichts von so einer Form des Krafttrainings ... und das Hineinstopfen von irgendwelchen Präparaten ist sowieso völlig widersinnig ...

Servus umananda

Stadtknecht
20.07.2013, 13:47
Es gibt kein Opferschema. Unter gewissen Umständen sind Konfrontationen vorprogrammiert. Kommt drauf an wo man sich rumtreibt.

Was das Opferschema angeht, habe ich anderes gehört.

Aber es ist richtig, daß man aufpassen sollte, wo man sich herumtreibt.

Affenpriester
20.07.2013, 13:53
Was das Opferschema angeht, habe ich anderes gehört.

Aber es ist richtig, daß man aufpassen sollte, wo man sich herumtreibt.

Ja, richtig. Ich habe es verzerrt wiedergegeben. Ich meinte, in gewissen Konstellationen spielt das Opferschema kaum eine Rolle.
Bei uns gibt es relativ viele Kneipenschläger. Umso respektierter sie sind, umso mehr lockt es andere respektierte Kneipenschläger an, die sich messen wollen. Es ist immer sonderbar.
Gehörst du zu besagtem Opferschema, bekommst du öfter Ärger von Spinnern. Gehörst du zu den Schlägern, kann es Ärger mit anderen Schlägern geben, man trifft aufeinander.
Gelegentlich gibt es auch Umstände wo sich jemand für vergangene Dinge rächt, oft in der Gruppe. Ganz sonderbar.
Lebst du ein normales Leben und gehörst nicht zum Opferschema, lebst du relativ unbehelligt, ja. Und vor allem, umso älter du bist, umso ruhiger wird es.
Bei uns gabs echt üble Typen, aber die jungen Wilden kommen hoch und irgendwie wiederholt sich das ganze Szenario, nur mit anderen Leuten.

Stadtknecht
20.07.2013, 13:56
Ja, richtig. Ich habe es verzerrt wiedergegeben. Ich meinte, in gewissen Konstellationen spielt das Opferschema kaum eine Rolle.
Bei uns gibt es relativ viele Kneipenschläger. Umso respektierter sie sind, umso mehr lockt es andere respektierte Kneipenschläger an, die sich messen wollen. Es ist immer sonderbar.
Gehörst du zu besagtem Opferschema, bekommst du öfter Ärger von Spinnern. Gehörst du zu den Schlägern, kann es Ärger mit anderen Schlägern geben, man trifft aufeinander.
Gelegentlich gibt es auch Umstände wo sich jemand für vergangene Dinge rächt, oft in der Gruppe. Ganz sonderbar.
Lebst du ein normales Leben und gehörst nicht zum Opferschema, lebst du relativ unbehelligt, ja. Und vor allem, umso älter du bist, umso ruhiger wird es.


So ist es!

Jodlerkönig
20.07.2013, 14:32
Die meisten leute die in die in die Mucki bude gehen so mein Eindruck sind oft nicht die Klügsten.das mag sein, aber da unterscheidet sich die gruppe nicht von der sonstigen Bevölkerung. manchmal kann man das sogar hier im Forum feststellen.

Alfred Tetzlaff
20.07.2013, 17:28
Man sollte seinen gesamten Körper bewegen und dadurch trainieren. Gezielte Übungen sind bestenfalls als Rehabilitationsmaßnahmen nach einem Unfall oder während einer Krankheit sinnvoll. Ich halte nichts von so einer Form des Krafttrainings ... und das Hineinstopfen von irgendwelchen Präparaten ist sowieso völlig widersinnig ...

Servus umananda

Ich nehme auch keine Präparate ein. Es ging nur um den Erhalt der Substanz.

Skaramanga
20.07.2013, 22:59
Ja, richtig. Ich habe es verzerrt wiedergegeben. Ich meinte, in gewissen Konstellationen spielt das Opferschema kaum eine Rolle.
Bei uns gibt es relativ viele Kneipenschläger. Umso respektierter sie sind, umso mehr lockt es andere respektierte Kneipenschläger an, die sich messen wollen. Es ist immer sonderbar.
Gehörst du zu besagtem Opferschema, bekommst du öfter Ärger von Spinnern. Gehörst du zu den Schlägern, kann es Ärger mit anderen Schlägern geben, man trifft aufeinander.
Gelegentlich gibt es auch Umstände wo sich jemand für vergangene Dinge rächt, oft in der Gruppe. Ganz sonderbar.
Lebst du ein normales Leben und gehörst nicht zum Opferschema, lebst du relativ unbehelligt, ja. Und vor allem, umso älter du bist, umso ruhiger wird es.
Bei uns gabs echt üble Typen, aber die jungen Wilden kommen hoch und irgendwie wiederholt sich das ganze Szenario, nur mit anderen Leuten.

Hauptsache andere passen in mein Opferschema. :D

http://legacy-cdn.smosh.com/smosh-pit/4/crazyold-5.jpg

Klopperhorst
20.07.2013, 23:02
...
Aber ich mache gerne Kraftsport, speziell die 3 Grundübungen Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen. Die anderen Übungen mache ich größtenteils auch kraftorientiert.
...

Ich mache auch Kraftsport.
Aber nur eine Übung. Bierkrüge heben.

---

Knudud_Knudsen
20.07.2013, 23:13
Meine Frau und ich hatten drei Jahre lang eine Muckibude besucht, um Muskeln und Gelenke fit zu halten. Mir ist es sehr gut bekommen. Allerdings, ab einem bestimmten Alter werden keine Muskelmassen mehr aufgebaut, es geht dann nur noch um den Erhalt der vorhandenen Substanz.
Manche Menschen übertreiben auch, so wie hier:

http://www.female-bodybuilders.org/images/video/jamila-boaventura/01/jamila-boaventura-home-page.jpg

Was haltet Ihr davon?


....ich halte viel von gezieltem Muskeltraining..
mache das seit Jahrzehnten..allerdings nicht Krafttraining sonder Kraft-Ausdauer..
Muskelmasse die vorhanden war wird immer reaktiviert allerdings mit dem Muskelaufbau im Alter zu beginnen bringt durchschnittlichen Erfolg..
Muskelaufbau 3xwöchentlich 2Stunden min...Muskelerhalt 1x die Woche 2 Stunden..

Hydrant
20.07.2013, 23:21
Meine Frau und ich hatten drei Jahre lang eine Muckibude besucht, um Muskeln und Gelenke fit zu halten. Mir ist es sehr gut bekommen. Allerdings, ab einem bestimmten Alter werden keine Muskelmassen mehr aufgebaut, es geht dann nur noch um den Erhalt der vorhandenen Substanz.
Manche Menschen übertreiben auch, so wie hier:

http://www.female-bodybuilders.org/images/video/jamila-boaventura/01/jamila-boaventura-home-page.jpg

Was haltet Ihr davon?

Meine Güte, (nichts gegen Dich), aber wer braucht das?

Arcona
20.07.2013, 23:30
Bodybuilding ohne Ausdauertraining ist blödsinnig. Fit wird man nur mit Gewichte stemmen jedenfalls nicht. Ich geh lieber laufen. Ab und zu dann noch auf die Rudermaschine und einige Liegestütz - das reicht.

Alfred Tetzlaff
21.07.2013, 00:11
Meine Güte, (nichts gegen Dich), aber wer braucht das?

Sollte Jeder tun! Warum wohl entstehen so viele Arthroseerkrankungen? Das ist schlicht und einfach Muskelschwäche in den Gelenken. Jedenfalls bin ich durch das Training noch fit wie ein Turnschuh, jedenfalls fast.

Postkarte
21.07.2013, 10:03
Ich mache auch Kraftsport.
Aber nur eine Übung. Bierkrüge heben.

---

http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/oktoberfest180_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg?version=10777

Spässle

Valdyn
21.07.2013, 10:06
Du hast mir meinen Sonntagmorgen versaut mit so einem Bild. Das ist kein Spaß.

Lilly
21.07.2013, 10:12
Was für ein scheußliches Dirndl und viel zu eng ist es auch. Dazu der kitschige Schmuck, viel zu wuchtig für den nicht vorhandenen Hals - und den hochgedrückten Busen.

Grenzer
21.07.2013, 11:24
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/oktoberfest180_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg?version=10777

Spässle

Bähhh ,- Preßwurst am Morgen,-
bringt Kummer und Sorgen........

Skaramanga
21.07.2013, 11:41
Und nur einen Masskrug - lachhaft. So geht das:

http://www.abload.de/img/bedienung8fpi.jpg

Und das ist ein Dirndl.

http://www.trachten-trends.at/wp-content/uploads/wpid-1b2ae001051808271748efad5535572c.jpeg

Ruepel
21.07.2013, 11:56
Brainbilding ist vorzuziehen.

Ruepel
21.07.2013, 11:59
Der hat einen Pickel auf der Brust.



:gp:

Das ist kein Pickel,das ist sein Hirn.

Makkabäus
21.07.2013, 12:01
Das ist kein Pickel,das ist sein Hirn.

So ungefähr: In den Armen 1.000 Volt, aber im Köpfchen brennt nicht eine Birne :D

Hirschin
22.07.2013, 08:59
t.
Kann Pleuritis (Rippenfellentzündung) durch das jahrelange Einatmen direkt evoziert werden? Mir sagte die Ärztin damals, es sei die verschlimmerung meiner Lungenentzündung gewesen.


Hallo!
Normalerweise ist die Rippenfellentzündung immer eine Folgerscheinung einer bereits vorhandenen Erkrankung. Nur in ganz, ganz seltenen Fällen kann eine Pleuritis auch durch Viren oder Autoimmunerkrankungen hervorgerufen werden. Ich denke mal dass es in deinem Fall auch eine Folge der Lungenentzündung ist.

[..]Normalerweise entsteht eine Rippenfellentzündung (http://xn--rippenfellentzndung-jbc.info/) immer in Folge einer anderen Erkrankung. Das kann zum Beispiel eine Lungenentzündung sein, bei der sich die Entzündung von der Lunge auf das Brustfell ausbreitet. Auch andere Krankheiten wie Tuberkulose oder ein Lungeninfarkt (ausgelöst durch eine Lungenembolie und das Absterben des Gewebes) können hier Auslöser sein. Der Vedacht auf Tuberkulose liegt nah, wenn der Patient unter 30 Jahren alt ist und sich in der Lunge Flüssigkeit angesammelt hat. In seltenen Fällen wird eine Rippenfellentzündung auch von Tumorerkrankungen, Viren oder Autoimmunerkrankungen ausgelöst.[..]

LG!

Ingeborg
22.07.2013, 09:01
das Klügste, was ein junger Mann machen kann .... und ein alter erst Recht

Ingeborg
22.07.2013, 09:02
So ungefähr: In den Armen 1.000 Volt, aber im Köpfchen brennt nicht eine Birne :D

das ist doch Unsinn - viele machen das als Sport

Brathering
22.07.2013, 09:10
Finde ich mittlerweile in Ordnung. Nichts für mich aber ich sehe eigentlich gerne durchtrainierte Körper. Nichts für mich, da ich keine Disziplin habe und nach 3 Monaten aufhören würde ;)
Fitness halte ich aber für sehr wichtig und da kann und sollte ein jeder einiges machen.

Dönertier
22.07.2013, 09:17
Die meisten leute die in die in die Mucki bude gehen so mein Eindruck sind oft nicht die Klügsten.

Genau. Schlaue Leute haben es nicht nötig, sich fit zu halten.

Scho mal was von einem gesunden Geist in einem gesunden Körper gehört?

Schwarzenegger ist auch so ein Beispiel für einen Dummbart.

Tantalit
22.07.2013, 09:27
Meine Frau und ich hatten drei Jahre lang eine Muckibude besucht, um Muskeln und Gelenke fit zu halten. Mir ist es sehr gut bekommen. Allerdings, ab einem bestimmten Alter werden keine Muskelmassen mehr aufgebaut, es geht dann nur noch um den Erhalt der vorhandenen Substanz.
Manche Menschen übertreiben auch, so wie hier:

http://www.female-bodybuilders.org/images/video/jamila-boaventura/01/jamila-boaventura-home-page.jpg

Was haltet Ihr davon?

Bodybuilding ist ein Sport wie jeder andere und wer denkt er wird in null komma nichts zu einem Muskelprotz hat sich geschnitten, dazu gehört Ausdauer und harte Arbeit.

Wer Bodybuilding nur auf dicke Muskeln reduziert hat eh keine Ahnung, Ausdauertraining gehört da ebenso dazu wie Gymnastik.

Muskeltraining an sich ist im Alltag sehr nützlich, um z.B. Wasserkästen zu schleppen, Möbel zu rücken oder den Garten umzugraben.

Von daher ist Sport immer besser als Chips und ein Sofa am Schlüsselbund.

Makkabäus
22.07.2013, 09:35
das ist doch Unsinn - viele machen das als Sport

Das natürlich auch, aber viele bestätigen auch das Klischee

Efna
22.07.2013, 09:39
Genau. Schlaue Leute haben es nicht nötig, sich fit zu halten.

Scho mal was von einem gesunden Geist in einem gesunden Körper gehört?

Schwarzenegger ist auch so ein Beispiel für einen Dummbart.

Man braucht kein Bodybuilding um sich fit zu halten, den meisten Pumper geht es auch darum fit zu bleiben sondern Muskel aufzubauen. Zuviel Muskelaufbau ist im prinzip auch alles andere als gesund. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der war leidenschaftlicher Pumper, mit den konnte man sich wirklich nur über Muckibude und Frauen unterhalten.
Wenn ich fit bleiben will brauch ich keine teure Muckibude dazu, wesentlich effektiver ist da Fahradfahren, Wandern, Joggen etc.

Tantalit
22.07.2013, 10:26
Man braucht kein Bodybuilding um sich fit zu halten, den meisten Pumper geht es auch darum fit zu bleiben sondern Muskel aufzubauen. Zuviel Muskelaufbau ist im prinzip auch alles andere als gesund. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der war leidenschaftlicher Pumper, mit den konnte man sich wirklich nur über Muckibude und Frauen unterhalten.
Wenn ich fit bleiben will brauch ich keine teure Muckibude dazu, wesentlich effektiver ist da Fahradfahren, Wandern, Joggen etc.

Wenn ich fit sein will mache ich vorher ein Schläfchen.

detti
22.07.2013, 10:33
Man braucht kein Bodybuilding um sich fit zu halten, den meisten Pumper geht es auch darum fit zu bleiben sondern Muskel aufzubauen. Zuviel Muskelaufbau ist im prinzip auch alles andere als gesund. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der war leidenschaftlicher Pumper, mit den konnte man sich wirklich nur über Muckibude und Frauen unterhalten.
Wenn ich fit bleiben will brauch ich keine teure Muckibude dazu, wesentlich effektiver ist da Fahradfahren, Wandern, Joggen etc.

Du musst schon den Unterschied zwischen einen aufgepumpten Schuhriemen und einen Fitnessportler machen.

Affenpriester
22.07.2013, 10:36
Man braucht kein Bodybuilding um sich fit zu halten, den meisten Pumper geht es auch darum fit zu bleiben sondern Muskel aufzubauen. Zuviel Muskelaufbau ist im prinzip auch alles andere als gesund. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der war leidenschaftlicher Pumper, mit den konnte man sich wirklich nur über Muckibude und Frauen unterhalten.
Wenn ich fit bleiben will brauch ich keine teure Muckibude dazu, wesentlich effektiver ist da Fahradfahren, Wandern, Joggen etc.

Kardiotraining ist etwas anderes als Kraft- oder Muskelaufbau. Bodybuilding heißt nicht automatisch dass man blöde ist.
Typisches Klischee...

Efna
22.07.2013, 11:18
Kardiotraining ist etwas anderes als Kraft- oder Muskelaufbau. Bodybuilding heißt nicht automatisch dass man blöde ist.
Typisches Klischee...

Trifft nicht immer zu, aber erfahrungsgemäss trifft es aber sehr häufig zu....

Affenpriester
22.07.2013, 11:23
Trifft nicht immer zu, aber erfahrungsgemäss trifft es aber sehr häufig zu....

Bodybuilding benötigt Leidenschaft. Du wirst mit einem Fußballer auch oft das Thema Fußball haben, ganz normal.
Bodybuilding ist eine Lebenseinstellung und du solltest den Intellekt nicht daran bemessen, welcher Leidenschaft ein Mensch nachgeht. Ich halte das für einen Fehler.

Dönertier
22.07.2013, 11:42
Man braucht kein Bodybuilding um sich fit zu halten, den meisten Pumper geht es auch darum fit zu bleiben sondern Muskel aufzubauen. Zuviel Muskelaufbau ist im prinzip auch alles andere als gesund. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der war leidenschaftlicher Pumper, mit den konnte man sich wirklich nur über Muckibude und Frauen unterhalten.
Wenn ich fit bleiben will brauch ich keine teure Muckibude dazu, wesentlich effektiver ist da Fahradfahren, Wandern, Joggen etc.

Jedem das Seine. Diejenigen, die sich fürs Fitnessstudio entscheiden aber kategorisch als dumm zu bezeichnen ist....dumm. Dümmer gehts eigentlich nicht mehr.

Efna
22.07.2013, 12:16
Jedem das Seine. Diejenigen, die sich fürs Fitnessstudio entscheiden aber kategorisch als dumm zu bezeichnen ist....dumm. Dümmer gehts eigentlich nicht mehr.

Seitwann stören sich Leute wie du an Vorurteilen?

Dönertier
22.07.2013, 12:21
Seitwann stören sich Leute wie du an Vorurteilen?

Leute wie ich? Du wirst uns jetzt sicher erklären, welche Vorurteile ich habe?

Ich kann mir aber schon denken, in welche Richtung du linke Socke wieder abdriften willst - Mach doch mal den Test: Geh in ein gutes Fitnessstudion (keine Kette wie McFit oder ähnliches), sieh dir die Autos auf dem Parkplatz davor an und frag willkürlich 10 Trainierende nach iherer Schulbildung und/oder Beruf.
Dasselbe machst du dann im Zigeunerzeltlager und/oder der türkischen Teebar. Und dann schaun wir mal was Vorurteile und sich immer wieder bewahrheitende Urteile sind.

Efna
22.07.2013, 12:32
Leute wie ich? Du wirst uns jetzt sicher erklären, welche Vorurteile ich habe?



Gegenüber Türken Zigeuner, Linke, Punks etc. sicherlich eine Menge....

Affenpriester
22.07.2013, 12:49
Gegenüber Türken Zigeuner, Linke, Punks etc. sicherlich eine Menge....

Du bedienst dich selbst Vorurteilen deiner Fraktion.

Seligman
22.07.2013, 13:04
Du bedienst dich selbst Vorurteilen deiner Fraktion.

wollt ich auch schon einwerfen.

Jodlerkönig
22.07.2013, 13:45
Ich mache auch Kraftsport.
Aber nur eine Übung. Bierkrüge heben.

---das heisst "einarmiges reissen in der literklasse"

Ingeborg
22.07.2013, 14:15
Das natürlich auch, aber viele bestätigen auch das Klischee

Deppchen haste ja immer und überall.

http://funnyzela.com/wp-content/gallery/24your_mind_might_blow_up/thumbs/thumbs_your_mind_might_blow_up-0024.jpg

Ingeborg
22.07.2013, 14:17
Leute wie ich? Du wirst uns jetzt sicher erklären, welche Vorurteile ich habe?

Ich kann mir aber schon denken, in welche Richtung du linke Socke wieder abdriften willst - Mach doch mal den Test: Geh in ein gutes Fitnessstudion (keine Kette wie McFit oder ähnliches), sieh dir die Autos auf dem Parkplatz davor an und frag willkürlich 10 Trainierende nach iherer Schulbildung und/oder Beruf.
Dasselbe machst du dann im Zigeunerzeltlager und/oder der türkischen Teebar. Und dann schaun wir mal was Vorurteile und sich immer wieder bewahrheitende Urteile sind.

sehr gut

Ingeborg
22.07.2013, 14:19
Bodybuilding ist ein Sport wie jeder andere und wer denkt er wird in null komma nichts zu einem Muskelprotz hat sich geschnitten, dazu gehört Ausdauer und harte Arbeit.

Wer Bodybuilding nur auf dicke Muskeln reduziert hat eh keine Ahnung, Ausdauertraining gehört da ebenso dazu wie Gymnastik.

Muskeltraining an sich ist im Alltag sehr nützlich, um z.B. Wasserkästen zu schleppen, Möbel zu rücken oder den Garten umzugraben.

Von daher ist Sport immer besser als Chips und ein Sofa am Schlüsselbund.

und richtige Ernährung. Ohne Eiweiß vor oder nach dem Training - keine Muckis. Das nix mit dem Alter zu tun.

Skaramanga
22.07.2013, 15:08
und richtige Ernährung. Ohne Eiweiß vor oder nach dem Training - keine Muckis. Das nix mit dem Alter zu tun.

Erst wenn der Schweiß nach Ammoniak stinkt hat man genügend Eiweiß eingenommen. :D

http://media.tumblr.com/tumblr_mec0c4ApsQ1qj3kvs.gif

Shahirrim
22.07.2013, 15:15
Gegenüber Türken Zigeuner, Linke, Punks etc. sicherlich eine Menge....

Und du hast gar keine Vorurteile gegenüber den Polen? :D

Makkabäus
22.07.2013, 15:19
Ein Muskelprotz möchte ich nicht sein, sondern einfach nur körperlich und geistig gestählt. "Gesunder Geist im gesunden Körper" das hat schon der antike Dichter Juvenal gesagt. Man sollte eine gewisse körperliche Fitness erlangen und nicht schon beim schälen einer Orange einen Schweißausbruch erleiden :auro:

Sathington Willoughby
22.07.2013, 15:27
und richtige Ernährung. Ohne Eiweiß vor oder nach dem Training - keine Muckis. Das nix mit dem Alter zu tun.

Jepp. Und ausreichend Wasser.:bodybuilder:
Und Pausen dazwischen.:expander:
etc.pp.

BB ist immer gut, solo oder als Ergänzung. Am Besten noch nebenbei einen Kampfsport, das gibt Fitness! :watschn:

Sathington Willoughby
22.07.2013, 15:29
Genau. Schlaue Leute haben es nicht nötig, sich fit zu halten.

Scho mal was von einem gesunden Geist in einem gesunden Körper gehört?

Schwarzenegger ist auch so ein Beispiel für einen Dummbart.

Arnie ist vom Hollywoodstar zum Senator mutiert - der hat auch viel im Oberstübchen. ;)

Und besser dumm und stark als dumm und schwach!

Dönertier
22.07.2013, 15:37
Gegenüber Türken Zigeuner, Linke, Punks etc. sicherlich eine Menge....

Hast du meinen letzten Beitrag an dich gelesen? Hast du ihn auch verstanden?
Es gibt Unterschiede zwischen hanebüchenen zigfach widerlegten, ja geradezu absurden Vorurteilen wie "Bodybuilder sind blöd" und zehntausendfachen, ach was sag ich hunderttausenden "Einzelfällen", die ein absolut einwandfreies repräsentatives Gesamtbild ergeben.
Und eigentlich hatte ich dich bislang nicht zu dämlich dafür gehalten, das auch völlig objektiv erkennen zu können.

Affenpriester
22.07.2013, 15:40
Hey, nichts gegen Bodybuilding. Hier ein Beweis wie weit man es mit ein wenig Anabolika und Koks bringen kann:

http://www.pwmania.com/artman/wp-content/uploads/2012/10/scott-steiner.jpg

Scott Carl Rechsteiner war nicht nur ein guter Ringer auf der Universität, der brachte es sogar zum ordentlichen Entertainer:


http://www.youtube.com/watch?v=edAMHP8QvH4

Nicht zu vergessen, das Paradebeispiel an Perfektion, Arnold Schwarzenegger:


http://www.youtube.com/watch?v=VZqfUzax3kE

Shahirrim
22.07.2013, 15:48
Leute wie ich? Du wirst uns jetzt sicher erklären, welche Vorurteile ich habe?

....

Les' mal nach, was Efna so über die Polen vom Stapel lässt. Das könnte ein national gesinnter Deutscher kaum besser machen! :D

Brathering
22.07.2013, 15:52
Auf meiner Gefängnisliteraturliste steht auch Charles Bronson (Künstlername des bekanntesten britischen Häftlings):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Pn9Rrj95L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg

Dönertier
22.07.2013, 15:54
Les' mal nach, was Efna so über die Polen vom Stapel lässt. Das könnte ein national gesinnter Deutscher kaum besser machen! :D

Ich habe schon mitbekommen, daß er/sie nicht so ganz in das typisch linke Raster hineinpaßt. Seine/Ihre Ansichten sind oftmals geradezu vernünftig, zumindest diskussionswürdig und heben sich wohltuend vom üblich linken Einheitsbrei ab.
Naja, über den rosaroten Ponyhof muß man mal hinwegsehen, jeder nach seiner Facon, solange es mir nicht CSD mäßig oder sonstwie aufgezwungen wird, ist mir das absolut latte.

Seligman
22.07.2013, 15:54
Synthol: :D

http://www.youtube.com/watch?v=AOk7DWioMqU
: :haha: :kug: :schnauf: hust prust!

http://www.youtube.com/watch?v=pX1UKEIFICg

Synthol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Synthol

Shahirrim
22.07.2013, 15:57
Ich habe schon mitbekommen, daß er/sie nicht so ganz in das typisch linke Raster hineinpaßt. Seine/Ihre Ansichten sind oftmals geradezu vernünftig, zumindest diskussionswürdig und heben sich wohltuend vom üblich linken Einheitsbrei ab.
Naja, über den rosaroten Ponyhof muß man mal hinwegsehen, jeder nach seiner Facon, solange es mir nicht CSD mäßig oder sonstwie aufgezwungen wird, ist mir das absolut latte.

Ja, Efna ist beinahe ein schützenswerter Linker.

Kennt sich recht gut in Mythologie aus und in der Geschichte und verdammt das nicht. Ich sehe auch über viel bei ihm hinweg, gelegentlich braucht er mal 'ne :watschn:, aber dann ist auch gut.

Und bei den Polen ist es die Erfahrung, die klauen bei ihm eben alles weg!

Dönertier
22.07.2013, 16:06
Ja, Efna ist beinahe ein schützenswerter Linker.

Kennt sich recht gut in Mythologie aus und in der Geschichte und verdammt das nicht. Ich sehe auch über viel bei ihm hinweg, gelegentlich braucht er mal 'ne :watschn:, aber dann ist auch gut.

Und bei den Polen ist es die Erfahrung, die klauen bei ihm eben alles weg!

Aha. Dann wohnt er wohl vermutlich da, wo es sich für die Polen lohnt. Ein Umzug von Wannsee nach Neukölln sollte bewirken, daß er seinen "Vorurteil-Horizont" eklatant zu erweitern in der Lage ist. Für sich etwas in Anspruch nehmen, was anderen abgesprochen wird, ist fast so dumm, wie Bodybuilder pauschal als dumm zu diffamieren.

Dönertier
22.07.2013, 18:06
Synthol: :D

http://www.youtube.com/watch?v=AOk7DWioMqU
: :haha: :kug: :schnauf: hust prust!

http://www.youtube.com/watch?v=pX1UKEIFICg

Synthol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Synthol

Ja, die Kana*en sind auch in diesem Assigebiet wieder führend. In den einschlägigen Foren kreisen dutzende Bilder und Videos von Kana*en die ihre Oelgefüllten Muckis stolz präsentieren. Einge haben schon Kultstatus erreicht (im negativen Sinne zum krummlachen). Ebenso die Discopumperfraktion- einfach mal Discopumper googlen und die nächsten Tage ob der Geschichten ablachen.
Das sind aber alles keine ernsthaften BB und in der ganzen Community verpönt und verachtet. Und hier stimmt auch die Aussage dumm bis saudämlich. Wer sich ein Bild von Ali und Mustafa Discopumper machen möchte - einfach mal im McFit ein Probetraining zu den Stoßzeiten vereinbaren. In meiner Nähe sind das McFit Wuppertal Elberfeld, sowie Hagen-Haspe prädestiniert.

Ingeborg
22.07.2013, 20:44
Erst wenn der Schweiß nach Ammoniak stinkt hat man genügend Eiweiß eingenommen. :D

http://media.tumblr.com/tumblr_mec0c4ApsQ1qj3kvs.gif

:haha: du wieder!

Ingeborg
22.07.2013, 20:46
Synthol: :D

http://www.youtube.com/watch?v=AOk7DWioMqU
: :haha: :kug: :schnauf: hust prust!

http://www.youtube.com/watch?v=pX1UKEIFICg

Synthol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Synthol


na toll. jetzt ist mir schlecht

Ingeborg
22.07.2013, 20:50
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VhW_ipIO9j4

heilige Scheiße!

Ingeborg
22.07.2013, 21:37
http://cdn.webfail.com/upl/img/89bceb86958/post2.jpg

Pythia
23.07.2013, 12:04
... Was haltet Ihr davon?

Gut. Ich wollte bei Prof. Robinson in Johannesurg einen schwarzen Gürtel (Judo) machen, und der verbot es mir. Kraftsport verlangsamte angeblich meine Reaktion. Zum Beweis verprügelte er mich stets gründlich, wenn ich im Kraftsport-Klub war. Also fast immer: 3-mal die Woche.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn der Kraftsport-Klub war im gleichem Gebäude wie Prof. Robinsons Dojo. Meine Zeit in Johannesburg endete leider als ich laut Prof. Robinson noch Lichtjahre von der Reife für einen schwarzen Gürtel weg war. Dann kaufte ich Hohl-Gewichte, die ich mit Füllung schwerer machen konnte, und trainierte mehr oder weniger regelmäßig zuhause und unterwegs.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Insgesamt tat es mir gut, aber ich merkte erst wie gut, nachdem ich es schon 2 Jahre aufgegeben hatte. Nun schwitze ich bei der gleichen körperlichen Mühe deutlich mehr als früher und wurde kurzatmiger. Ich wollte nie eindrucksvolle Muskel-Pakete aufbauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich wollte mehr Durchhaltevermögen. Atemtechnik ist da wichtiger als Muskelkraft und stärkt die Lunge. Nun tut es mir gelegentlich leid, daß ich damit aufhörte.

http://www.24-carat.de/mobi/images/0-tub.jpg

Stadtknecht
24.07.2013, 16:18
Erst wenn der Schweiß nach Ammoniak stinkt hat man genügend Eiweiß eingenommen. :D

http://media.tumblr.com/tumblr_mec0c4ApsQ1qj3kvs.gif


Ich nehme auch Eiweiß.

Aber nicht um dicke Muckis zu kriegen, sondern als Ersatz für eine Mahlzeit um abzunehmen.

Friedrich.
06.08.2013, 20:13
Bodybuilding ist nichts anderes als überzogener Kraftsport. Denn ausgewogener Kraftsport ist eine feine Sache!
Gut für Fitness, Gesundheit und auch Aussehen. Letzteres hat nur leider den Nachteil, dass ein Teil der Bodybuilder maßlos übertreiben muss und süchtig nach Muskelwachstum wird. Der Einsatz von anabolen Steroiden ist dann vorprogrammiert.

Es sieht bescheuert aus und ist bescheuert. Von Training und Doping haben diese Leute allerdings Ahnung.

Finde es trotzdem übel, dass diese Anabol-Opfer sich noch als Vorbilder präsentieren!


Ich nehme auch Eiweiß.

Das tun wir alle! Ist schließlich ein unverzichtbarer Bestandteil der Nahrung :)

Argutiae
08.08.2013, 15:13
Was haltet Ihr davon?

Scheinbar das gleiche, wie du:
So lange man es nicht übertreibt bekommt es einem "sehr gut". Und dazu sieht es noch super aus.

Aber man kann es eben auch übertreiben.