PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikriminelle G'sellschaft



Prediger
11.10.2005, 19:10
Quelle: Südwestpresse vom 10.10.2005

Zu dem Überfall auf dem Getränkemarkt gibt es noch einen längeren Artikel im Regionalteil, in dem die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung nach Osteuropäern gebeten wird.

Bei dem anderen Artikel ist es eigentlich klar wie Kloßbrühe, daß es sich um Täter mit "Migrationshintergrund" handeln muß...

Gruß vom Prediger

http://www.politikarena.de/attachment.php?attachmentid=2737&stc=1

Leyla
11.10.2005, 19:18
Gestern ist in China ein Reissack umgefallen.

M. Wittmann
11.10.2005, 19:21
Typische Reaktion bei Verbrechen an Deutschen.

Würfelqualle
11.10.2005, 19:24
Gestern ist in China ein Reissack umgefallen.


Und ? 8o Wird schon ermittelt ? War bestimmt jemand, aus dem chinesischsprachigen Raum.




Gruss von der Würfelqualle

Leyla
11.10.2005, 19:27
Typische Reaktion bei Verbrechen an Deutschen.Da steht doch gar nicht, welche Nationalität der Angestellte des Getränkemarktes und die ausgeraubten Jugendlichen hatten. Die Täter waren wohl im ersten Fall Osteuropäer - aber im zweiten Fall ist der Migrationshintergrund nur für unseren Prediger "klar wie Kloßbrühe".

Außerdem will ich hier keine Überfälle schönreden, aber so spektakulär sind sie ja wohl nicht, dass es einen eigenen Thread braucht. Wenn die Täter namentlich mit "Rudi M. und Martin D." angegeben wären, hätte es auch niemanden aus dem rechten Spektrum interessiert.

Krabat
11.10.2005, 19:28
[...]*

E ist gut, daß Ausländerkriminalität dokumentiert wird. Tankstellen, Getränkemärkte sind mehr polnisch/russisch, Vergewaltigungen, Gangkriminalität, Kindersex mehr türkisch.

M. Wittmann
11.10.2005, 19:32
Wenn die Täter namentlich mit "Rudi M. und Martin D." angegeben wären, hätte es auch niemanden aus dem rechten Spektrum interessiert.

Nö, weil man Deutsche schlecht ausweisen kann, im Gegensatz zu Osteuropäern.
Oder wie willst du zwei Deutschen die Staatsangehörigkeit entziehen?

Das Problem ist unter Umständen einfach zu lösen, doch der Staat schläft.
Wie das Volk.

luftpost
11.10.2005, 21:34
man kann schon gar nichts gegen solche leute sagen oder deren ausweisung fordern. schließlich steht man dann als ausländerfeindlich und diskriminierend da. das schadet dem ansehen. also lässt man sie drin und kehrt auch solche sachen unter den teppich.

discipulus
11.10.2005, 21:37
Ob Deutscher oder Ausländer, Verbrecher bleibt Verbrecher.
Wenn wir hier also mit dem posten von Verbrechensmeldungen anfangen dann sollten wir doch bitteschön auch die posten die von Deutschen begangen wurden.

Wenn schon Verbrechen posten dann alle.

Das Ende
11.10.2005, 21:44
Ob Deutscher oder Ausländer, Verbrecher bleibt Verbrecher.
Wenn wir hier also mit dem posten von Verbrechensmeldungen anfangen dann sollten wir doch bitteschön auch die posten die von Deutschen begangen wurden.

Wenn schon Verbrechen posten dann alle.

Genau meine Meinung! Nur sollte man die Ausländern dann nicht noch auf staatskosten im Gefängnis durchfüttern sondern mal schön. "Auf Nimmerwiedersehen" sagen.

discipulus
11.10.2005, 21:46
Genau meine Meinung! Nur sollte man die Ausländern dann nicht noch auf staatskosten im Gefängnis durchfüttern sondern mal schön. "Auf Nimmerwiedersehen" sagen.Ja da stimme ich Dir zu. Wenn ich mich im Ausland befinde habe ich mich zu benehmen.
Kriminelle Ausländer sollten sofort abgeschoben werden.

Allerdings gäbe es dann immernoch genug andere Kriminelle.

malnachdenken
12.10.2005, 07:08
man kann schon gar nichts gegen solche leute sagen oder deren ausweisung fordern. schließlich steht man dann als ausländerfeindlich und diskriminierend da. das schadet dem ansehen. also lässt man sie drin und kehrt auch solche sachen unter den teppich.


eigentlich stimmt das SO nicht.
hat ein ausländer (also ein richtiger ausländer) eine schwere kriminelle tat begangen, dann wird dich niemand als ausländerfeindlich betrachten, wenn du seine ausweisung forderst.

anders sieht es aus, wenn jmd mit dem vorwand, ein ausländer KÖNNTE ja mal was machen, die ausweisung ÁLLER ausländer fordert, so wie es hier einige user machen.

oder gib doch mal ein beispiel, wo du als ausländerfeindlich betitelt wurdest, wo du GERECHTFERTIGT die ausweisung eines kriminellen ausländer(!) gefordert hast.

SAMURAI
12.10.2005, 08:01
An sich ist ein Ausländer nichts Schlechtes, nur sollte er im Ausland leben.

Kriminelle Ausländer sollten grundsätzlich im Ausland leben. Dort allerdings im Inlandsknast - hart aber fair ! Nicht im Erholungsknast der BRD !

Mauser98K
12.10.2005, 09:02
Nö, weil man Deutsche schlecht ausweisen kann, im Gegensatz zu Osteuropäern.
Oder wie willst du zwei Deutschen die Staatsangehörigkeit entziehen?

Das Problem ist unter Umständen einfach zu lösen, doch der Staat schläft.
Wie das Volk.

Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Wenn jemandem, der vorher eine andere Staatsangehörigkeit hatte oder staatenlos war, die deutsche Staatsangehörigkeit wieder entzogen werden kann, dann könnte man diese Person auch ausweisen.

Wäre doch eine gute Idee!

Aber rechtlich kaum durchsetzbar.

Lord Solar Plexus
12.10.2005, 09:42
man kann schon gar nichts gegen solche leute sagen oder deren ausweisung fordern. schließlich steht man dann als ausländerfeindlich und diskriminierend da. das schadet dem ansehen.


Das erste Problem liegt darin, dass viele der selbsternannten Kriminologen eben ausländerfeindlich sind. Würde die AK sinken, hätten sie ein Problem damit, würde sie steigen, wäre die Kritik nicht auszudenken, gäbe es keine Ausländer, würden sie trotzdem rummäkeln.

Das zweite Problem sind Sturheit und Faktenresistenz. Nicht Ak an sich ist das Thema - das führt analytisch in die Irre -, sondern wie man darauf reagiert. Wer in siebendrölfzig Threads immer nur die Stammtischparole 'Alle abschieben' wiederholt, darf sich nicht wundern, wenn man entsprechend pauschal reagiert.

Nocheinmal: Ich kenne genug Äusserungen, auch von Politikern, die Abschiebungen fordern. Ich nenne nur die Herren Bosbach, Beckstein und Schily als Beispiele. Pauschalen Abschiebungen stehen jedoch vor einer Reihe von objektiven Hürden:

1. die Menschen kommen wieder. Weltweite Migrationsströme lassen sich nicht mit der dritten Durchführungsverordnung regeln. Es hat auch keine Auswirkungen auf das wirtschaftliche Gefälle zwischen Nord und Süd.
2. pauschalen Abschiebungen stehen ganz elementare Rechtsgründe entgegen: niemand darf für Verbrechen bestraft werden, die ein Dritter begangen hat.
3. wessen Identität nicht zweifelsfrei festzustellen ist, dem kann keine Identität willkürlich zugewiesen werden. Natürlich ist das ein Problem, wenn die Leute ihre Pässe wegwerfen, aber wer ernsthaft glaubt, Mali würde uns zuliebe Tutsi aufnehmen, der hat doch den Schuss nicht gehört.

Anders formuliert: ich habe noch keinen seriösen, konstruktiven Vorschlag gehört, der wirklich weiterhelfen würde. Alles, was hier fabuliert wird, sind Variationen des Themas 'Mauerbau, Isolation, Schießbefehl und Ausweisung'. Ich wüsste auch keinen guten Grund, warum derartiges Gefasel entweder die Kriminalität senkt oder das Ansehen erhöhen sollte. Zynischerweise sind oft gerade diejenigen, die das Problem handstreichartig 'lösen' möchten auch diejenigen, die jegliche Behandlung an der Wurzel - etwa Entwicklungshilfe - ablehnen.

Und damit habe ich das Problem wieder einmal explizit als solches anerkannt. Natürlich wird man mir zwei Threads weiter auch wieder das Gegenteil vorwerfen. Und natürlich kommen jetzt die gothis und Quallen aus der Ecke und meinen, mit dem Label 'Gutmensch' könne meine Kritik abgeschmettert werden. Dabei rücken sie doch nur ihr verbohrtes Weltbild zurück, indem sie ihre Schwarzweiß-Freund-Feind-Schemata anlegen. Absurd.

Gärtner
12.10.2005, 11:15
Zumal unsere Pappenheimer von Rechtsaußen ja geradezu flehentlich dankbar sind für jeden Fall von ausländischer Kriminalität. Diese einseitige Sichtweise zeigt, daß es ihnen keineswegs um die Bekämpfung der Kriminalität als solcher geht (sonst würden sie z.B. auch Glatzengewalt dokumentieren und anprangern), sondern nur darum, Anlaß für ihren hetzerischen Agitprop zu finden.

Einmal mehr werden fraglos unerfreuliche Zustände zu Propagandazwecken instrumentalisiert, darin haben die Braunbatzen ja mittlerweile einige Übung. Wie im Fall des sog. "Bombenholocausts" von Dresden sind sie übrigens nicht die Bohne am Schicksal der Opfer interessiert.

Diese Verlogenheit ist letztlich die Frucht ihrer zwangsneurotischen Fixierung auf ihr einziges Thema, das sie haben: die bösen Ausländer.

malnachdenken
12.10.2005, 11:20
@solar & gelehrter:

volle zustimmung!

Würfelqualle
12.10.2005, 11:53
Zitat :

Das erste Problem liegt darin, dass viele der selbsternannten Kriminologen eben ausländerfeindlich sind. Würde die AK sinken, hätten sie ein Problem damit, würde sie steigen, wäre die Kritik nicht auszudenken, gäbe es keine Ausländer, würden sie trotzdem rummäkeln.


Ich würde mich freuen, wenn die Ausländerkriminalität sinken würde. Dann hätten wir nämlich nur noch Probleme mit der Kriminalität der Deutschen.
Deutsche Gefängnisse sind nicht für Ausländer gebaut. Für den
z. B. türkischen Straffälligen ist genügend Platz in der Türkei. Es wäre schön, wenn ich keine Ausländerkriminalität mehr in der Zeitung lesen würde, aber das wird erst passieren, wenn der letzte Ausländer Deutschland verlassen hat und untragbare deutsche Staatsbürgerschaften wieder aberkannt wurden.

Zitat :

Das zweite Problem sind Sturheit und Faktenresistenz. Nicht Ak an sich ist das Thema - das führt analytisch in die Irre -, sondern wie man darauf reagiert. Wer in siebendrölfzig Threads immer nur die Stammtischparole 'Alle abschieben' wiederholt, darf sich nicht wundern, wenn man entsprechend pauschal reagiert.

Juckt mich überhaupt nicht, deine unbedeutene Meinung.





Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
12.10.2005, 11:55
Zumal unsere Pappenheimer von Rechtsaußen ja geradezu flehentlich dankbar sind für jeden Fall von ausländischer Kriminalität. Diese einseitige Sichtweise zeigt, daß es ihnen keineswegs um die Bekämpfung der Kriminalität als solcher geht (sonst würden sie z.B. auch Glatzengewalt dokumentieren und anprangern), sondern nur darum, Anlaß für ihren hetzerischen Agitprop zu finden.

Einmal mehr werden fraglos unerfreuliche Zustände zu Propagandazwecken instrumentalisiert, darin haben die Braunbatzen ja mittlerweile einige Übung. Wie im Fall des sog. "Bombenholocausts" von Dresden sind sie übrigens nicht die Bohne am Schicksal der Opfer interessiert.

Diese Verlogenheit ist letztlich die Frucht ihrer zwangsneurotischen Fixierung auf ihr einziges Thema, das sie haben: die bösen Ausländer.



Du wiederholst nur das Geschmiere deines Vorschreibers.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
12.10.2005, 11:56
Ich würde mich freuen, wenn die Ausländerkriminalität sinken würde. Dann hätten wir nämlich nur noch Probleme mit der Kriminalität der Deutschen.
Deutsche Gefängnisse sind nicht für Ausländer gebaut. Für den
z. B. türkischen Straffälligen ist genügend Platz in der Türkei. Es wäre schön, wenn ich keine Ausländerkriminalität mehr in der Zeitung lesen würde, aber das wird erst passieren, wenn der letzte Ausländer Deutschland verlassen hat und untragbare deutsche Staatsbürgerschaften wieder aberkannt wurden.


mir wäre die senkung der kriminalität im allgemeinen lieber.
dein ausländerhass macht dich blind.



Juckt mich überhaupt nicht, deine unbedeutene Meinung.


wer gibt DIR den das recht eine meinung als unbedeutend zu erklären...
ist ja lachhaft.

Bodenplatte
12.10.2005, 11:59
doch der Staat schläft.

Glaub ich kaum, die wissen sehr genau was auf den Straßen abgeht, dieser Zustand kann nur gewollt sein, anders ist das alles nicht zu erklären. Die BRD bekämpft Deutschland mit allen Mitteln.

Hunne
12.10.2005, 11:59
Ich würde mich freuen, wenn die Ausländerkriminalität sinken würde.
Das wird sie. Spätestens dann wenn die großzügigst angebotene deutsche Staatsbürgerschaft auch angenommen wird. Allerding dürfte dann die Kriminalität bei den "Deutschen" steigen.

malnachdenken
12.10.2005, 12:02
Glaub ich kaum, die wissen sehr genau was auf den Straßen abgeht, dieser Zustand kann nur gewollt sein, anders ist das alles nicht zu erklären. Die BRD bekämpft Deutschland mit allen Mitteln.

lol.... paranoider gehts wohl nicht mehr!!!
du bist übrigens teil des staates.



Das wird sie. Spätestens dann wenn die großzügigst angebotene deutsche Staatsbürgerschaft auch angenommen wird. Allerding dürfte dann die Kriminalität bei den "Deutschen" steigen.

aha... wie großzügig ist das denn? weißt du, wie die prozedur abläuft?

Bodenplatte
12.10.2005, 12:02
Allerdings gäbe es dann immernoch genug andere Kriminelle.

Und? Was für ein krudes Weltbild muß man haben um so zu reagieren? Willst du es dem deutschen Volk zumuten fremde Kriminelle aus aller Welt zu ertragen und genauso zu behandeln wie Einheimische? Ich bin einfach sprachlos ob dieser Reaktionen.

Deutsche Kriminelle sind natürlich unser Problem, das normalste der Welt, türkische,iranische, russische ABER NICHT!

Bodenplatte
12.10.2005, 12:04
Eben im Radio, 16 jähriger Iraker sticht 17 jährigen ab, SUPER!!! War das in den monokulturellen 50er Jahren eigentlich auch so? Vor allem da ja noch überall Wehrmacht und Waffen SS Gewaltverbrecher rumliefen??? Ein Vergleich der Statistiken würde sicher überraschendes zu Tage fördern.

malnachdenken
12.10.2005, 12:06
Eben im Radio, 16 jähriger Iraker sticht 17 jährigen ab, SUPER!!! War das in den monokulturellen 50er Jahren eigentlich auch so? Vor allem da ja noch überall Wehrmacht und Waffen SS Gewaltverbrecher rumliefen??? Ein Vergleich der Statistiken würde sicher überraschendes zu Tage fördern.


sicherlich nicht.... da haben sich andere halt erstochen... auch nicht besser.
die allg. umstände (wirtschaftlich) waren auch anders...

Würfelqualle
12.10.2005, 12:09
Das Kaviar-Geheimnis der erwürgten Ur-Oma

FAHNDUNG Die Polizei setzt eine Belohnung von 5000 Euro aus

http://www.directupload.net/images/051012/temp/ii2wxyOs.jpg (http://www.directupload.net/show/d/483/ii2wxyOs.jpg)


Schöneberg - Die Kripo war ratlos: Wer hatte die 78-jährige Ur-Oma Fira Miller in ihrer Schöneberger Wohnung erwürgt, ihre Schränke durchwühlt? Kein Hinweis ging bei der Polizei ein. Doch jetzt wurden die Fahnder fündig. Die alte Dame betrieb einen schwungvollen Kaviar-Handel. Das Mordmotiv?


Rund 30 Kilogramm der schwarzen Fischeier fanden die Fahnder in einem eigens dafür vorgesehenen zweiten Kühlschrank in ihrer Küche. Geschätzter Marktwert: Mehrere 10 000 Euro. Die rund 250 Kaviar-Gläser à 120 Gramm trugen die Bezeichnung "malossol" (russisch für wenig gesalzen).

Vermutlich kannte der Mörder die Einnahmequelle von Fira Miller und war auf der Suche nach größeren Bargeldsummen aus dem Kaviarhandel. War er Kaviar-Lieferant oder Käufer? Kannte die 78-Jährige ihren Mörder? Warum sonst hat sie ihm selbst die Wohnungstür geöffnet – Einbruchspuren gab es nicht. Steckt die Kaviar-Mafia dahinter?

Aus der Bevölkerung gab es bisher keine Hinweise zu diesem Mordfall. Bei den russischen Landsleuten stößt die Kripo auf eine Mauer des Schweigens, obwohl sie Vertraulichkeit zusichert. Jetzt wurde eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Klärung des Raubmordes beitragen.

Wer kann etwas zu dem Kaviarhandel oder den Lebensumständen von Fira Miller sagen? Wer hatte Kontakt zu der Rentnerin? Hinweise an die 6. Mordkommission, Tel.: 46 64 911 601.

Quelle : Berliner Kurier online

Unfassbar. In Hamburg suchen sie einen jugendlichen irakischen Messerstecher und in Berlin wird eine russische Straftäterin Opfer russischer Raubmörder.

Gruss von der Würfelqualle

Mohammed
12.10.2005, 12:09
Die Theradüberschrift ist irreführend, da der Vorgang nichts mit einer Mulitkulturellen Gesellschaft zu tun hat

Bodenplatte
12.10.2005, 12:10
sicherlich nicht.... da haben sich andere halt erstochen... auch nicht besser.
die allg. umstände (wirtschaftlich) waren auch anders...

Ach ja? 1950 waren die Deutschen genauso fett wie ihre Bundesdeutschen Nachfahren? :)) Enthauptungen, Messerstechereien, und andere orientalische Bereicherungen kamen erst in den späten 80ern so richtig in Fahrt. Und das weißt du genau du Stubenhocker.

Bodenplatte
12.10.2005, 12:13
Bei den russischen Landsleuten stößt die Kripo auf eine Mauer des Schweigens, obwohl sie Vertraulichkeit zusichert.

Oh, guck mal malnachdenken, zusammenhalt zwischen einer ethnischen Gruppe???!!! Sind DAS ALLES RECHTSRADIKALE VÖLKISCHE DUMPFBACKEN MIT BRÄUNLICHER GESINNUNG????????

malnachdenken
12.10.2005, 12:13
Unfassbar. In Hamburg suchen sie einen jugendlichen irakischen Messerstecher und in Berlin wird eine russische Straftäterin Opfer eines russischen Raubmörders.



unfassbar. zur gleichen zeit wird wohl ein andere mensch von einem deutschen ermordet, die leiche wird aber erst in 5 jahren gefunden werden.
gleichzeitig sterben auf der ganzen welt noch andere menschen an krieg, hunger und krankheit, obwohl sie für ihre situation nichts können, währendessen woanders (ja vielleicht auch in D.) ein kleiner junge vergewaltigt wird.....


willkommen auf der welt.

otoman23
12.10.2005, 12:14
Ja Würfelqualle. Unfassbar. Aber es wird noch beeeeesssssseeeeeerrrrrrr. Hehehehehehe

malnachdenken
12.10.2005, 12:14
Ach ja? 1950 waren die Deutschen genauso fett wie ihre Bundesdeutschen Nachfahren? :)) Enthauptungen, Messerstechereien, und andere orientalische Bereicherungen kamen erst in den späten 80ern so richtig in Fahrt. Und das weißt du genau du Stubenhocker.

und? will ich auch garnicht bestreiten. noch lange kein grund für eine allg abneigung gegenüber "ausländern".


Oh, guck mal malnachdenken, zusammenhalt zwischen einer ethnischen Gruppe???!!! Sind DAS ALLES RECHTSRADIKALE VÖLKISCHE DUMPFBACKEN MIT BRÄUNLICHER GESINNUNG????????

wie kommst du denn darauf?

basti
12.10.2005, 12:15
Und damit habe ich das Problem wieder einmal explizit als solches anerkannt.

wo lernt man solche schicken sprüche?


Natürlich wird man mir zwei Threads weiter auch wieder das Gegenteil vorwerfen. Und natürlich kommen jetzt die gothis und Quallen aus der Ecke und meinen, mit dem Label 'Gutmensch' könne meine Kritik abgeschmettert werden. Dabei rücken sie doch nur ihr verbohrtes Weltbild zurück, indem sie ihre Schwarzweiß-Freund-Feind-Schemata anlegen. Absurd.


natürlich, wir dürfen nicht im schwarz-weiß schema denken, sondern wir müssen in grauabstufungen denken. wir diskutieren noch ein paar jahrzehnte in lauschiger runde, was denn endlich zu tun sei und füttern solange kriminelle ausländer in deutschland durch.

es gibt keinen grund, weshalb man kriminelle ausländer NICHT abschieben sollte.

wer seine papiere wegwirft nutzt eine lücke aus und muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann irgendwohin abgeschoben wird.

Bodenplatte
12.10.2005, 12:15
Ja Würfelqualle. Unfassbar. Aber es wird noch beeeeesssssseeeeeerrrrrrr. Hehehehehehe

Oh Nein [...]* hat den Weg hierher gefunden...

Würfelqualle
12.10.2005, 12:16
Ja Würfelqualle. Unfassbar. Aber es wird noch beeeeesssssseeeeeerrrrrrr. Hehehehehehe


Wenn du dich beruhigt hast, dann nochmal.



Gruss von der Würfelqualle

otoman23
12.10.2005, 12:17
Oh Nein eine primitve Ruhrpott Kanake hat den Weg hierher gefunden...


Na na du [...]*. Wer wird denn gleich persönlich?? Wir unterhalten uns hier doch nur.

malnachdenken
12.10.2005, 12:17
es gibt keinen grund, weshalb man kriminelle ausländer NICHT abschieben sollte.



hat einer was gegenteiliges gesagt?

hier werden wohl zwei verschiedene thematiken beliebig miteinander vermischt...

Bodenplatte
12.10.2005, 12:18
und? will ich auch garnicht bestreiten. noch lange kein grund für eine allg abneigung gegenüber "ausländern".

Ich habe keine allgemeine Abneigung gegen Ausländer, sondern gegen milionfache Einwanderung von orientalischem Bodensatz in das Herz Europas. Ebenso gegen diese kranken Einstellung das kriminelle Kanaken genau das gleiche wie Einheimische wären. Gegen ein paar tausend hochgebildete ausländische Doktoren etc. hätte ich sicher am allerwenigsten.

otoman23
12.10.2005, 12:19
Wenn du dich beruhigt hast, dann nochmal.



Gruss von der Würfelqualle


So nach den Tabletten geht es immer besser. Was ich sagen wollte ist, dass es mit der EU-Osterweiterung alles viel schlimmer werden wird. Dann wir die Gangart ein bisschen rauher werden.

Bodenplatte
12.10.2005, 12:20
Na na du [...]*. Wer wird denn gleich persönlich?? Wir unterhalten uns hier doch nur.

Der Ruhrpott war mal ne echt schöne Ecke, und heute? Was ist da heute los? Müll, Dönerbuden, alte Bmws, Basare, Moscheen, kleine schwarzhaarige Mucker und Messerstecher...ihr seid eine Schande für die Türkei, das türkische Volk und sogar für die gesamte islamische Welt.

otoman23
12.10.2005, 12:23
Der Ruhrpott war mal ne echt schöne Ecke, und heute? Was ist da heute los? Müll, Dönerbuden, alte Bmws, Basare, Moscheen, kleine schwarzhaarige Mucker und Messerstecher...ihr seid eine Schande für die Türkei, das türkische Volk und sogar für die gesamte islamische Welt.


Wovon redest du eigentlich?? Du bist höchstens eine Schande für das Deutsche Volk. Ne ne Schande für die Menschheit!!!! Lächerlich deine Aussagen hier. Obwohl mit 17 Jahren kann man ja noch nicht so viel erwarten.

Würfelqualle
12.10.2005, 12:23
Zitat :

unfassbar. zur gleichen zeit wird wohl ein andere mensch von einem deutschen ermordet, die leiche wird aber erst in 5 jahren gefunden werden.
gleichzeitig sterben auf der ganzen welt noch andere menschen an krieg, hunger und krankheit, obwohl sie für ihre situation nichts können, währendessen woanders (ja vielleicht auch in D.) ein kleiner junge vergewaltigt wird.....

--------------------------------------------------------------------------







In diesem Thread werden nur ausländische Straftäter aufgeführt. Du kannst mir noch folgen, ja ? Wenn diese Personen nicht nach Deutschland gekommen wären, wären diese Straftaten hier in Deutschland nicht passiert. Sie wären in Russland, in der Türkei, oder im Irak passiert, aber nicht in Deutschland.

Darum gehts. Eine Straftat eines Deutschen ist genauso schlimm. Aber dafür haben wir auch deutsche Richter und deutsche Gefängnisse.



Gruss von der Würfelqualle

basti
12.10.2005, 12:25
Junge Türken, aber auch russische Aussiedler und Jugendliche aus Ex-Jugoslawien sind in der Jugendkriminalität immer noch überrepräsentiert - das zeigt die neue Studie von Professor Christian Pfeiffer, Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. Diese Tatsache gilt als politisch wenig korrekt. Doch seine Dunkelfeld-Analyse ergibt, daß einheimische deutsche Jugendliche - das waren zwei Drittel der Befragten - in 64 Prozent der Fälle zu Opfern wurden, aber nur 25 Prozent der Täter stellten. Junge Türken dagegen wurden zu 30,5 Prozent als Täter genannt.

http://www.wams.de/data/2005/10/02/783614.html

gut, daß es kriminologen wie pfeiffer gibt, die sich nicht der politisch korrekten monokultur in der brd unterwerfen.

otoman23
12.10.2005, 12:27
Was weiss die ...denn schon vom Ruhrgebiet???

malnachdenken
12.10.2005, 12:28
In diesem Thread werden nur ausländische Straftäter aufgeführt. Du kannst mir noch folgen, ja ? Wenn diese Personen nicht nach Deutschland gekommen wären, wären diese Straftaten hier in Deutschland nicht passiert. Sie wären in Russland, in der Türkei, oder im Irak passiert, aber nicht in Deutschland.

Darum gehts. Eine Straftat eines Deutschen ist genauso schlimm. Aber dafür haben wir auch deutsche Richter und deutsche Gefängnisse.


es gibt aber keine begründung, dann ausländer im allgemeinen zu diffamieren, wenn auch in deren kreisen straftaten geschehen.

basti
12.10.2005, 12:28
@otoman23 , bodenplatte

nun tretet mit den beleidigungen mal wieder kürzer!

basti (mod)

malnachdenken
12.10.2005, 12:28
Ich habe keine allgemeine Abneigung gegen Ausländer, sondern gegen milionfache Einwanderung von orientalischem Bodensatz in das Herz Europas. Ebenso gegen diese kranken Einstellung das kriminelle Kanaken genau das gleiche wie Einheimische wären. Gegen ein paar tausend hochgebildete ausländische Doktoren etc. hätte ich sicher am allerwenigsten.


kriminelle sind kriminelle. punkt.
es macht keinen unterschied ob jmd durch eine "kriminelle kanake" oder durch einen durchgesifften deutschen umgebracht wurde. BEIDES ist nicht zu tolerieren.

otoman23
12.10.2005, 12:30
@otoman23 , bodenplatte

nun tretet mit den beleidigungen mal wieder kürzer!

basti (mod)


Sorry. War ein Versehen. Das H und das B liegen halt zu eng beieinander.

Würfelqualle
12.10.2005, 12:36
es gibt aber keine begründung, dann ausländer im allgemeinen zu diffamieren, wenn auch in deren kreisen straftaten geschehen.


Es ist bestimmt nicht meine Absicht, gesetzestreue, arbeitene Ausländer zu diffamieren. Diese Ausländer tauchen ja auch in keiner Kriminalstatistik, oder in einem Sozialhilfebetrugsskandal auf. Diese Ausländer leben friedlich mit den Deutschen zusammen und können gerne hier bleiben.

Comprende ?


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
12.10.2005, 12:38
Es ist bestimmt nicht meine Absicht, gesetzestreue, arbeitene Ausländer zu diffamieren. Diese Ausländer tauchen ja auch in keiner Kriminalstatistik, oder in einem Sozialhilfebetrugsskandal auf. Diese Ausländer leben friedlich mit den Deutschen zusammen und können gerne hier bleiben.



so hören sich deine normalen posts aber nicht an, wenn sätze a la "das haben wir jetzt wegen multi-kulti" (sinngemäß)etc. von deiner seite fallen.

otoman23
12.10.2005, 12:38
Es ist bestimmt nicht meine Absicht, gesetzestreue, arbeitene Ausländer zu diffamieren. Diese Ausländer tauchen ja auch in keiner Kriminalstatistik, oder in einem Sozialhilfebetrugsskandal auf. Diese Ausländer leben friedlich mit den Deutschen zusammen und können gerne hier bleiben.

Comprende ?


Gruss von der Würfelqualle


Das hast du ja schön gesagt, allerdings hört man das in diesem Forum leider nicht so raus. Hier ist jeder Türke ein Krimineller und jeder Moslem ein Terrorist. Ich zahle auch brav meine Steuern und muss hier von Leuten, für die ich wahrscheinlich Stütze zahle, anhören, dass ja alle Kanaken so schlecht sein.

Würfelqualle
12.10.2005, 12:41
Das hast du ja schön gesagt, allerdings hört man das in diesem Forum leider nicht so raus. Hier ist jeder Türke ein Krimineller und jeder Moslem ein Terrorist. Ich zahle auch brav meine Steuern und muss hier von Leuten, für die ich wahrscheinlich Stütze zahle, anhören, dass ja alle Kanaken so schlecht sein.



Das unterscheidet mich vom Nazi, Herr Kollege aus dem Ruhrpott. ;)




Gruss von der Würfelqualle

otoman23
12.10.2005, 12:46
Das unterscheidet mich vom Nazi, Herr Kollege aus dem Ruhrpott. ;)




Gruss von der Würfelqualle


Und das ist auch gut so. :]

Würfelqualle
12.10.2005, 12:47
so hören sich deine normalen posts aber nicht an, wenn sätze a la "das haben wir jetzt wegen multi-kulti" (sinngemäß)etc. von deiner seite fallen.


Multi Kulti finde ich ja trotz des Postes eben scheisse, aber ich muss mich mit ihm abfinden, weil ich kann ja nicht alle Ausländer aus Deutschland jagen, dazu fehlt mir die politische Macht. Also wähl ich brav alle 4 Jahre NPD, oder mal eine neue rechte Partei, die links der NPD und rechts der CDU steht.


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
12.10.2005, 13:00
Multi Kulti finde ich ja trotz des Postes eben scheisse, aber ich muss mich mit ihm abfinden, weil ich kann ja nicht alle Ausländer aus Deutschland jagen, dazu fehlt mir die politische Macht. Also wähl ich brav alle 4 Jahre NPD, oder mal eine neue rechte Partei, die links der NPD und rechts der CDU steht.


Gruss von der Würfelqualle

na dann viel spaß beim npd-wählen. es wird zwar politisch nichts nützen, aber es ist ja dein gutes recht.

Lord Solar Plexus
12.10.2005, 13:02
Ich würde mich freuen, wenn die Ausländerkriminalität sinken würde.


Das ist ja ein Anfang...



Deutsche Gefängnisse sind nicht für Ausländer gebaut.


Deutsche Gefängnisse sind für Straftäter gebaut.



Es wäre schön, wenn ich keine Ausländerkriminalität mehr in der Zeitung lesen würde, aber das wird erst passieren, wenn der letzte Ausländer Deutschland verlassen hat und untragbare deutsche Staatsbürgerschaften wieder aberkannt wurden.


Ich behaupte, Deutschland in eine national befreite Zone zu verwandeln wird nie passieren. Du kannst deine Erwartung also ad calendas graecas verschieben. Schließlich habe ich alle Fakten auf meiner Seite.

Lord Solar Plexus
12.10.2005, 13:14
wo lernt man solche schicken sprüche?


In der Baumschule, aus der deine messerscharfen Argumente stammen.



natürlich, wir dürfen nicht im schwarz-weiß schema denken, sondern wir müssen in grauabstufungen denken.


Das wäre besser als blaue Bohnen.



es gibt keinen grund, weshalb man kriminelle ausländer NICHT abschieben sollte.


Habe ich ein deja vu oder was? Wo ist dein Problem? Wer sagt was gegen Abschiebung? Hast du meine Posts überhaupt gelesen oder mich nur irgendwo einsortiert?



wer seine papiere wegwirft nutzt eine lücke aus und muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann irgendwohin abgeschoben wird.

Ich frage mich, wie du solche Zusammenhänge herkonstruieren kannst, wo ich doch keine einzige Aussage mit dem Gefühlsleben des Abzuschiebenden begründet habe. Zitiere bitte mal, wo ich das geschrieben haben soll.


Ich habe keine allgemeine Abneigung gegen Ausländer,
...
orientalischem Bodensatz
...
kriminelle Kanaken
...
hochgebildete ausländische Doktoren etc. hätte ich sicher am allerwenigsten.

Aber immer noch ein bischen, was? Zunächst gilt das gleiche (Straf-)Recht für alle. Wenn du eine ethnische Rechtsprechung einführen möchtest, nur raus damit. Der rechtliche Gleichheitsgrundsatz ist ein europäischer Kernrechtssatz.

Equilibrium
12.10.2005, 13:38
Bei dem anderen Artikel ist es eigentlich klar wie Kloßbrühe, daß es sich um Täter mit "Migrationshintergrund" handeln muß...

Stimmt eigentlich.
Bei ihnen erwartet vermutlich niemand mehr differenzierte Berichterstattung.


Juckt mich überhaupt nicht, deine unbedeutene Meinung.


Die Meinung eines ehemaligen Junkies, der ständig einen Fehler in Sachen Rechtschreibung macht, ist also sehr viel wichtiger?


Glaub ich kaum, die wissen sehr genau was auf den Straßen abgeht

Wer sind ihrer Meinung nach "Die"?
Die gelben Engel? :rolleyes:


dieser Zustand kann nur gewollt sein, anders ist das alles nicht zu erklären.

Paranoia?


Die BRD bekämpft Deutschland mit allen Mitteln.

Was Sie auch sicherlich belegen können?


Unfassbar. In Hamburg suchen sie einen jugendlichen irakischen Messerstecher und in Berlin wird eine russische Straftäterin Opfer russischer Raubmörder.


In Deutschland gibt es jede Menge Straftaten.
Sind sie da von 2 Straftaten so überrascht?
Als ehemaliger Straftäter sollten Sie das realistischer sehen.


Enthauptungen, Messerstechereien, und andere orientalische Bereicherungen kamen erst in den späten 80ern so richtig in Fahrt

Nichts davon können Sie belegen.


es gibt keinen grund, weshalb man kriminelle ausländer NICHT abschieben sollte.


Den hiesigen Threaderöffnern geht es garnicht so um eine Abschiebung von kriminellen Ausländern.
Sie wollen eine Abschiebungen von allen Ausländern.


Ich habe keine allgemeine Abneigung gegen Ausländer, sondern gegen milionfache Einwanderung von orientalischem Bodensatz in das Herz Europas

Beweise?


Der Ruhrpott war mal ne echt schöne Ecke, und heute? Was ist da heute los? Müll, Dönerbuden, alte Bmws, Basare, Moscheen, kleine schwarzhaarige Mucker und Messerstecher

Das ist ihr subjektiver Eindruck.
Der Zustand könnte genauso gut von Deutschen kommen.
Wenn Sie sich nichts besseres leisten können, sollten Sie vielleicht mal arbeiten gehen.


In diesem Thread werden nur ausländische Straftäter aufgeführt

Richtig.
Der durchschnittliche Versager muss ja noch gegen irgendwas hetzen können.
Schade dass sie nicht mehr gegen Juden hetzen können, nicht wahr?


Wenn diese Personen nicht nach Deutschland gekommen wären, wären diese Straftaten hier in Deutschland nicht passiert

Wenn es keine Gesetze mehr gäbe, gäbe es auch keine Straftaten mehr... :rolleyes:
Was für eine Logik.


Sie wären in Russland, in der Türkei, oder im Irak passiert, aber nicht in Deutschland.


Ein Deutscher ist ja auch wichtiger als solch ein Untermensch... :rolleyes:


Das unterscheidet mich vom Nazi

Richtig, Neonationalsozialisten würden auch keine Drogen abhängigen aufnehmen.

Lord Solar Plexus
12.10.2005, 14:18
Der Ruhrpott war mal ne echt schöne Ecke, und heute? Was ist da heute los?


Heute gehört Zollverein zum Weltkulturerbe, ist die Emscher renaturiert, Nienhausen, Kemnader und Baldeneysee überregionale Ausflugsziele, wird das Ruhrgebiet (ein starkes Stück Deutschland!) Kulturhauptstadt, findet man dort fünf Universitäten sowie reihenweise Forschungsinstitute und International Business Schools. Die Unternehmen lesen sich wie ein Who is Who der deutschen Wirtschaft und die beiden reichsten Deutschen wohnen in Essen und Mülheim.

Würfelqualle
12.10.2005, 14:23
Heute gehört Zollverein zum Weltkulturerbe, ist die Emscher renaturiert, Nienhausen, Kemnader und Baldeneysee überregionale Ausflugsziele, wird das Ruhrgebiet (ein starkes Stück Deutschland!) Kulturhauptstadt, findet man dort fünf Universitäten sowie reihenweise Forschungsinstitute und International Business Schools. Die Unternehmen lesen sich wie ein Who is Who der deutschen Wirtschaft und die beiden reichsten Deutschen wohnen in Essen und Mülheim.


Du willst die Wahrheit nicht sehen.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
12.10.2005, 14:27
Du bist dumm oder willst die Wahrheit nicht sehen.


Gruss von der Würfelqualle

§ 3

________________

Lord Solar Plexus
12.10.2005, 14:52
oder willst die Wahrheit nicht sehen.


Ich wusste doch, dass ich ein Detail übersehen habe...

Gärtner
12.10.2005, 15:40
Du wiederholst nur das Geschmiere deines Vorschreibers.
Na, mal wieder daran gescheitert, eine inhaltliche Stellungnahme zu verfassen?

~~~


wer seine papiere wegwirft nutzt eine lücke aus und muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann irgendwohin abgeschoben wird.
Aha? Und wo genau soll dein "irgendwohin" liegen? Auf welcher juristischen Grundlage und nach welchen bilateralen Abkommen mit Staaten in z.B. der 3. Welt? So nach dem Motto "entweder ihr nehmt unsere ausl. Straftäter (egal, wo sie herkommen) oder wir kürzen euch die Entwicklungshilfe"?

Wie mich dieses rechte Stammtischgefasel mittlerweile langweilt...

Salazar
12.10.2005, 15:57
Zumal unsere Pappenheimer von Rechtsaußen ja geradezu flehentlich dankbar sind für jeden Fall von ausländischer Kriminalität. Diese einseitige Sichtweise zeigt, daß es ihnen keineswegs um die Bekämpfung der Kriminalität als solcher geht (sonst würden sie z.B. auch Glatzengewalt dokumentieren und anprangern), sondern nur darum, Anlaß für ihren hetzerischen Agitprop zu finden.

Einmal mehr werden fraglos unerfreuliche Zustände zu Propagandazwecken instrumentalisiert, darin haben die Braunbatzen ja mittlerweile einige Übung. Wie im Fall des sog. "Bombenholocausts" von Dresden sind sie übrigens nicht die Bohne am Schicksal der Opfer interessiert.

Diese Verlogenheit ist letztlich die Frucht ihrer zwangsneurotischen Fixierung auf ihr einziges Thema, das sie haben: die bösen Ausländer.


Rechtsradikale Gewalt wird ja auch ständig angeprangert.
Immer heulen sich alle Deutschen die Seele aus dem Leib, wenn ein arabischer Mitbürger von 2 Skinheads übel zugerichtet wird, was man ja auch anprangern sollte. Wûrde man aber auch jeden Deutschen, der von Ausländern übel zugerichtet wird in die Medien bringen, gäbs wohl keine anderen Nachrichten mehr.

Es geht deswegen gegen Ausländerkriminalität, weil es einfach unverschämt ist, seinen Aufenthalt in dem Land das einen als Gast akzeptiert, zu nutzen um diesem Land oder seinen Bürgern zu schaden. Ich würde niemals auf die Idee kommen irgendeinen Belgier zu verprügeln und ich habe noch nie gehört, dass ein Deutscher in Belgien zu einem kleinkriminellen Gauner verkommt.

Das einzige Thema der Rechten sind keineswegs nur "die bösen Ausländer", doch "die bösen Rechten" sind auf jeden Fall das einzige Thema der Linken.

Rechte werden immer gleich als Braune und damit als Nazis, so auch von dir diffamiert und als Dumpfbackige Stammtischler hingestellt. Vor lauter Wahn übersieht der nette kleine möchtegern-Gelehrte, dass auch ein Rechter etwas Wahres sagen kann.

basti
12.10.2005, 19:08
Na, mal wieder daran gescheitert, eine inhaltliche Stellungnahme zu verfassen?

~~~


Aha? Und wo genau soll dein "irgendwohin" liegen? Auf welcher juristischen Grundlage und nach welchen bilateralen Abkommen mit Staaten in z.B. der 3. Welt? So nach dem Motto "entweder ihr nehmt unsere ausl. Straftäter (egal, wo sie herkommen) oder wir kürzen euch die Entwicklungshilfe"?


wie wäre es, wenn du ein paar bei dir zuhause aufnimmst?



Wie mich dieses rechte Stammtischgefasel mittlerweile langweilt...

mir gehts mit dem arroganten geplapper selbsternannter geistesgrößen ebenso.

basti
12.10.2005, 19:57
wo lernt man solche schicken sprüche?


In der Baumschule, aus der deine messerscharfen Argumente stammen.

:O




natürlich, wir dürfen nicht im schwarz-weiß schema denken, sondern wir müssen in grauabstufungen denken.


Das wäre besser als blaue Bohnen.




es gibt keinen grund, weshalb man kriminelle ausländer NICHT abschieben sollte.


Habe ich ein deja vu oder was? Wo ist dein Problem? Wer sagt was gegen Abschiebung? Hast du meine Posts überhaupt gelesen oder mich nur irgendwo einsortiert?

keinen anderen schluss lassen deine kommentare zu, denn jeder, der die abschiebung krimineller ausländer fordert, wird in den von dir so geliebten schubläden verstaut.




wer seine papiere wegwirft nutzt eine lücke aus und muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann irgendwohin abgeschoben wird.

Ich frage mich, wie du solche Zusammenhänge herkonstruieren kannst, wo ich doch keine einzige Aussage mit dem Gefühlsleben des Abzuschiebenden begründet habe. Zitiere bitte mal, wo ich das geschrieben haben soll.

Natürlich ist das ein Problem, wenn die Leute ihre Pässe wegwerfen,[...]
zweite seite
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=433890&postcount=15

nur weil die ihre papiere wegwerfen und man sie keinem staat zuordnen kann, dürfen die hier bleiben?
das ist wie ein garantiertes bleiberecht.

die lösung des problems ist schwierig, wenn nicht unlösbar. meiner meinung nach trifft letzteres zu.
die verteilungsgerechtigkeit von existenziellen gütern auf der erde wird niemals einen solchen stand erreichen, daß auswanderung von der dritten in die erste welt NICHT stattfinden wird.
die frage nach der entwicklungshilfe muss ebenfalls gestellt werden. viele sehen die lösung des problems darin, sie einfach zu erhöhen, denn so wird der lebensstandard höher und damit der druck auszuwandern schon verschwinden. soweit der wunschtraum.
da frage ich aber erstmal, was denn denn die bisherige entwicklungshilfe gebracht hat? wird sie tatsächlich für die hebung des lebensstandards aufgewendet oder versickert sie irgendwo auf dem weg von der ersten in die dritte welt? dann muss man weiter fragen, ob es denn überhaupt möglich ist, den lebenstandard in der dritten welt soweit zu erhöhen, daß ein abwanderungsreiz in die erste gar nicht mehr entsteht?
wenn das alles nicht funktioniert, wie ich denke, müssen wir uns auf weitere einwanderung aus der dritten welt vorbereiten. die frage ist, ob man das will. da hilft es nicht, hysterisch mit begriffen wie "braunbatzen" oder "stammtischparole" usf. um sich zu werfen.
viel eher muss man sich fragen, sollen jährlich hunderttausende einwandern oder nicht? wenn ja, welche? etwa die unterschichten aus aller herren länder, die uns nichts nutzen, sondern nur die schon vor dem zusammenbruch stehenden sozialsysteme belasten und kriminell werden oder nur hochqualifizierte menschen?


-------------------------

Gärtner
12.10.2005, 20:04
Das einzige Thema der Rechten sind keineswegs nur "die bösen Ausländer", doch "die bösen Rechten" sind auf jeden Fall das einzige Thema der Linken.
Was kümmern mich irgendwelche "Linken"? Ich bin keiner. Mir geht um den Rechtsfrieden im Lande, und der ist nur zu erreichen bzw. zu gewährleisten, wenn klar ist, daß die Gesetze für alle gelten, so einfach ist das.

Solange die Rechtsextremen nicht imstande sind, auch nur den Wetterbericht ohne den Einfluß der bösen Ausländer zu sehen, bleiben sie für mich monothematische Wirrköpfe, die zur Lösung der Probleme im Lande nichts beitragen, im Gegenteil!


Rechte werden immer gleich als Braune und damit als Nazis, so auch von dir diffamiert und als Dumpfbackige Stammtischler hingestellt.
Überhaupt nicht. Liefere mal ein paar vernünftige Ansätze und durchgerechnete Modelle, die über das plumpe "Gute Heimreise" hinausreichen, bin ich sofort bereit, dich als Gesprächspartner ernstzunehmen.

Wer aber nichts als Stammtisch-Agitprop und Hetze absondert, muß damit leben, zuweilen auf diese unappetitliche Tatsache hingewiesen zu werden.


Vor lauter Wahn übersieht der nette kleine möchtegern-Gelehrte, dass auch ein Rechter etwas Wahres sagen kann.
S.o.

~~~


wie wäre es, wenn du ein paar bei dir zuhause aufnimmst?
Soll das etwa deine Antwort auf die Frage nach der rechtsverträglichen und juristisch unbedenklichen Rückführung von Ausländern ohne Papiere sein, oder reicht es bei dir wirklich zu nicht mehr als Stammtischgeschwafel?

Dann dir zu kund & wissen: Noch leben wir in einem Rechtsstaat.


mir gehts mit dem arroganten geplapper selbsternannter geistesgrößen ebenso.
Na, "Moderator", wird die Luft dünn, wenn es ums Argumentieren geht, hm? Da bleibt dann nur noch billige Pöbelei.

basti
12.10.2005, 20:07
Dann dir zu kund & wissen: Noch leben wir in einem Rechtsstaat.


Na, "Moderator", wird die Luft dünn, wenn es ums Argumentieren geht, hm? Da bleibt dann nur noch billige Pöbelei.

auf eine frage gemischt mit pöbelei deinerseits braucht man auch nicht ernsthaft antworten.

Gärtner
12.10.2005, 20:13
auf eine frage gemischt mit pöbelei deinerseits braucht man auch nicht ernsthaft antworten.
Ich stelle fest: Du bist unfähig, auf eine konkrete Frage entsprechend zu antworten.

Ich habe Verständnis. 1 Meter oberhalb des Stammtisches wird die Luft so dünn, daß dir die Sinne schwinden.

basti
12.10.2005, 20:15
Ich stelle fest: Du bist unfähig, auf eine konkrete Frage entsprechend zu antworten.

Ich habe Verständnis. 1 Meter oberhalb des Stammtisches wird die Luft so dünn, daß dir die Sinne schwinden.


im gegenteil, du bist unfähig meine antworten auf deine primitiven pöbeleien richtig zu verstehen. sowas soll ja vorkommen.

Gärtner
12.10.2005, 20:21
Basti, laß es. Ich kann ja verstehen, daß du dich nur auf Sandkastenniveau zu äußern vermagst, Fakt aber bleibt, daß du außer 1 dümmlichen Pseudofrage nichts zum Thema "geregelte Ausländerrückführung" beizutragen vermagst.

Also, "Moderator", wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer sachlichen Aussage zum Thema? So ganz ohne Agitprop? Ist schwer, ich weiß, aber ein kerndeutscher Mann scheut doch keine Herausforderung. :2faces:

basti
12.10.2005, 20:22
Basti, laß es. Ich kann ja verstehen, daß du dich nur auf Sandkastenniveau zu äußern vermagst, Fakt aber bleibt, daß du außer 1 dümmlichen Pseudofrage nichts zum Thema "geregelte Ausländerrückführung" beizutragen vermagst.

Also, "Moderator", wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer sachlichen Aussage zum Thema? So ganz ohne Agitprop? Ist schwer, ich weiß, aber ein kerndeutscher Mann scheut doch keine Herausforderung. :2faces:


tut mir leid, wenn du dich jetzt verrannt hast.
nur, wenn du eine vernünftige frage stellst, mich aber im gleichen atemzug zu den stammtischlern setzt, welche für dich doch nichts anderes als "braunbatzen" sind, kann ich dir leider keine adäquate antwort geben.
dieser diskussionsstil lässt bei dir keine ernsthaften absichten erkennen und der zweite absatz bestärkt mich in dieser annahme.

Gärtner
12.10.2005, 20:31
tut mir leid, wenn du dich jetzt verrannt hast.
nur, wenn du eine vernünftige frage stellst, mich aber im gleichen atemzug zu den stammtischlern setzt, welche für dich doch nichts anderes als "braunbatzen" sind, kann ich dir leider keine adäquate antwort geben.
dieser diskussionsstil lässt bei dir keine ernsthaften absichten erkennen und der zweite absatz bestärkt mich in dieser annahme.
Da gebe ich dir mal folgende Weisheit für deine Abendbetrachtung mit:

"If it quacks like a duck and looks like a duck and walks like a duck, it's probably a duck."

basti
12.10.2005, 20:39
Da gebe ich dir mal folgende Weisheit für deine Abendbetrachtung mit:

"If it quacks like a duck and looks like a duck and walks like a duck, it's probably a duck."


hm, wenn dir diese spruchweisheit auf deinem hohen ross halt gibt, bitte ...

Mauser98K
13.10.2005, 10:30
Das Kaviar-Geheimnis der erwürgten Ur-Oma

FAHNDUNG Die Polizei setzt eine Belohnung von 5000 Euro aus

http://www.directupload.net/images/051012/temp/ii2wxyOs.jpg (http://www.directupload.net/show/d/483/ii2wxyOs.jpg)


Schöneberg - Die Kripo war ratlos: Wer hatte die 78-jährige Ur-Oma Fira Miller in ihrer Schöneberger Wohnung erwürgt, ihre Schränke durchwühlt? Kein Hinweis ging bei der Polizei ein. Doch jetzt wurden die Fahnder fündig. Die alte Dame betrieb einen schwungvollen Kaviar-Handel. Das Mordmotiv?


Rund 30 Kilogramm der schwarzen Fischeier fanden die Fahnder in einem eigens dafür vorgesehenen zweiten Kühlschrank in ihrer Küche. Geschätzter Marktwert: Mehrere 10 000 Euro. Die rund 250 Kaviar-Gläser à 120 Gramm trugen die Bezeichnung "malossol" (russisch für wenig gesalzen).

Vermutlich kannte der Mörder die Einnahmequelle von Fira Miller und war auf der Suche nach größeren Bargeldsummen aus dem Kaviarhandel. War er Kaviar-Lieferant oder Käufer? Kannte die 78-Jährige ihren Mörder? Warum sonst hat sie ihm selbst die Wohnungstür geöffnet – Einbruchspuren gab es nicht. Steckt die Kaviar-Mafia dahinter?

Aus der Bevölkerung gab es bisher keine Hinweise zu diesem Mordfall. Bei den russischen Landsleuten stößt die Kripo auf eine Mauer des Schweigens, obwohl sie Vertraulichkeit zusichert. Jetzt wurde eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Klärung des Raubmordes beitragen.

Wer kann etwas zu dem Kaviarhandel oder den Lebensumständen von Fira Miller sagen? Wer hatte Kontakt zu der Rentnerin? Hinweise an die 6. Mordkommission, Tel.: 46 64 911 601.

Quelle : Berliner Kurier online

Unfassbar. In Hamburg suchen sie einen jugendlichen irakischen Messerstecher und in Berlin wird eine russische Straftäterin Opfer russischer Raubmörder.

Gruss von der Würfelqualle

Eines würde mich interessieren:

Wo ist Fira Millers geboren?

In Sochowojonenskaja, Novaja-Sowjetskaja oder Uranigorsk?

Wie hieß ihr Ehemann mit Vornamen?
Viktor, Vitali, Alexandr oder vielleicht Salomon, Mordechai oder Nathan?

Würfelqualle
15.10.2005, 08:55
Haben Sie sich heute schon geärgert? Wenn nicht, dann lesen Sie diese neue Geschichte von einem Mann (41), der sich eine Aufenthaltsgenehmigung erschwindelte, dadurch 159 000 Euro Sozialhilfe für die Familie kassierte, in acht Fällen wegen Drogen und Gewalt verurteilt wurde und dessen drei Söhne als Intensivstraftäter eingestuft werden
Charlottenburg - Er lebte fast 20 Jahre unter falscher Identität in Deutschland, kassierte Sozialhilfe, wurde kriminell. Jetzt aber flog alles auf: Der Türke Kenan G. (41), alias Kenan Al-Z., wurde in seine Heimat abgeschoben.

Ein neuer Fall aus der Welt der kriminellen Familienclans. Erst vor wenigen Tagen hatte die Kripo-Spezialeinheit "GE Ident" den Fall der arabischen Großfamilie A. aufgedeckt, die in großem Stil Sozialhilfe abkassiert haben soll.

http://www.directupload.net/images/051015/temp/z2IKO5bF.jpg (http://www.directupload.net/show/d/486/z2IKO5bF.jpg)
So berichtete die BZ am Mittwoch

1986 reiste er ein
Stütze-Mißbrauch - die Familienclans gehen immer nach der gleichen Masche vor. Sie behaupten, Kriegsflüchtlinge zu sein, beantragen Asyl, kassieren dann Sozialhilfe.

So lief es auch im Fall Kenan G. ab. Er legte bei seiner Einreise 1986 libanesische Personalien vor, wurde in Deutschland geduldet. Durch die Zusammenarbeit mit der Polizei in Recklingen (wo weitere Familienmitglieder wohnen) kam man ihm nun auf die Schliche.

Kenan G., Vater von acht Kindern, ist bereits wegen verschiedener Delikte verurteilt worden.

Drogen und Diebstahl

Polizeisprecher Uwe Kozelnik: "Er hatte Drogen gekauft und fuhr ohne Führerschein. Außerdem wurde er wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, wegen Beleidigung, Diebstahls, Anstiftung zur Bestechung und Nötigung belangt." Drei seiner Söhne (11, 15 und 17 Jahre) werden bei der Berliner Justiz als jugendliche Intensivstraftäter geführt. Als Intensivtäter gilt, wer in einem Jahr über zehn Straftaten "erheblicher Qualität" begangen hat oder durch besondere Gewaltbereitschaft auffällt.


Ämter sind machtlos

Falsche Identität, mehrfach verurteilt - aber Sozialhilfe gibt's trotzdem. Allein von Juni 1997 bis März 2002 kassierten Frau und Kinder von Kenan G. rund 159 000 Euro Sozialhilfe, so der Vorwurf. "Auch der Beschuldigte selbst hat bis jetzt Sozialhilfe erhalten", sagte Polizeisprecher Kozelnik.

Die Sozialämter sind nahezu machtlos. Sie handeln nach Vorschrift. Das heißt: "Sie gleichen die Daten zum Beispiel mit den Finanzämtern und Rententrägern ab. Wird der Anspruch als rechtmäßig anerkannt, müssen sie die Leistungen gewähren", heißt es aus der Sozialbehörde.

Wie kann man dem Mißbrauch endlich stoppen? Roland Gewalt, Innenexperte der CDU-Bundestagsfraktion, fordert: "Bei konkreten Hinweisen, daß jemand hier unter falscher Identität lebt und er die Auskunft über seine wahre Identität verweigert, muß die Möglichkeit bestehen, eine Erzwingungs-Haft anzuordnen und die Sozialhilfe merklich zu kürzen."

In Berlin gibt es etwa ein halbes Dutzend kurdische Clans, die immer wieder durch schwere Delikte auffallen. Schlagzeilen machte im April die Festnahme von Mahmoud Al-Z., dem "Paten" der Unterwelt. Der jetzt verhaftete Kenan G. (alias Al-Z.) soll sich laut Ermittlern "mit dem Namen und der angeblichen Verwandtschaft" zum Paten gebrüstet haben.

Quelle : BZ online

Was soll man dazu noch sagen ?

Gruss von der Würfelqualle

basti
15.10.2005, 09:21
[...]

Charlottenburg - Er lebte fast 20 Jahre unter falscher Identität in Deutschland, kassierte Sozialhilfe, wurde kriminell. Jetzt aber flog alles auf: Der Türke Kenan G. (41), alias Kenan Al-Z., wurde in seine Heimat abgeschoben.

[...]

Was soll man dazu noch sagen ?

Gruss von der Würfelqualle


was man noch sagen soll? schade, daß offenbar nur der alte abgeschoben wurde.

Würfelqualle
15.10.2005, 09:46
Das man 20 Jahre gebraucht hat, um ihn auf die Schliche zu kommen, das ist ein starkes Stück. Man sollte die ganze Sippe abschieben, weil die Kinder
11, 15, 17 Jahre auch schon Intensivtäter sind.

Die ganze Bande raus und das am liebsten schon gestern !!!


Gruss von der Würfelqualle

Roter Prolet
15.10.2005, 09:50
Wie schon der Gelehrte es richtig erkannte, wird hier in diesem von einem typischen Blut-und-Boden-Ideologen erstellten Thread Hetze gegen Nicht-Deutsche getrieben, in dem man vorgaukelt, die Ausländer wären von Natur aus kriminell. X(

Roter Prolet
15.10.2005, 09:53
Die ganze Bande raus und das am liebsten schon gestern !!!



Nö, du wirst mit deinen Kameraden per One-Way-Ticket auf eine kleine unbewohnte Insel im Pazifik abgeschoben. :] :] :]

Würfelqualle
15.10.2005, 09:55
Wie schon der Gelehrte es richtig erkannte, wird hier in diesem von einem typischen Blut-und-Boden-Ideologen erstellten Thread Hetze gegen Nicht-Deutsche getrieben, in dem man vorgaukelt, die Ausländer wären von Natur aus kriminell. X(


Völliger Blödsinn. Das sind alles nur Tatsachen, die jetzt in Deutschland passieren. Wenn die kriminellen Ausländer nicht nach Deutschland eingereist wären, wären diese Straftaten hier nicht passiert.

Wir brauchen strengere Asylgesetze und jeder Ausländer in Deutschland müsste überprüft werden !!!


Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
15.10.2005, 09:56
Nö, du wirst mit deinen Kameraden per One-Way-Ticket auf eine kleine unbewohnte Insel im Pazifik abgeschoben. :] :] :]


Wer soll das veranlassen ? :2faces:



Gruss von der Würfelqualle

Mauser98K
15.10.2005, 09:59
Völliger Blödsinn. Das sind alles nur Tatsachen, die jetzt in Deutschland passieren. Wenn die kriminellen Ausländer nicht nach Deutschland eingereist wären, wären diese Straftaten hier nicht passiert.

Wir brauchen strengere Asylgesetze und jeder Ausländer in Deutschland müsste überprüft werden !!!


Gruss von der Würfelqualle

Ja, richtig.

Strengere Asylgesetze, keine Sozialleistungen mehr für Ausländer, sowie die Vereinfachung der Rückführung von Ausländern.

Würfelqualle
15.10.2005, 10:00
Ja, richtig.

Strengere Asylgesetze, keine Sozialleistungen mehr für Ausländer, sowie die Vereinfachung der Rückführung von Ausländern.



Du sprichst mir aus dem Herzen ! :top:



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
15.10.2005, 10:11
Nö, du wirst mit deinen Kameraden per One-Way-Ticket auf eine kleine unbewohnte Insel im Pazifik abgeschoben. :] :] :]

Warum ist es beu Euch Kommunisten immer so dass Ihr ehemals gut-funktionierende Gesellschaften mit Absicht in den Untergang treiben wollt? Kannst oder willst Du nicht begreifen dass die Multi-Kulti-Phantasterei ins Chaos führt?

Mauser98K
15.10.2005, 10:15
Du sprichst mir aus dem Herzen ! :top:



Gruss von der Würfelqualle

Das ist doch nur logisch.

Roter Prolet
15.10.2005, 10:17
Völliger Blödsinn. Das sind alles nur Tatsachen, die jetzt in Deutschland passieren. Wenn die kriminellen Ausländer nicht nach Deutschland eingereist wären, wären diese Straftaten hier nicht passiert.

Wir brauchen strengere Asylgesetze und jeder Ausländer in Deutschland müsste überprüft werden !!!


Gruss von der Würfelqualle

Tatsachen?! :lach:

Roter Prolet
15.10.2005, 10:20
Warum ist es beu Euch Kommunisten immer so dass Ihr ehemals gut-funktionierende Gesellschaften mit Absicht in den Untergang treiben wollt? Kannst oder willst Du nicht begreifen dass die Multi-Kulti-Phantasterei ins Chaos führt?

Ist es bei euch Spam-Trollen immer so, dass ihr permanent realitätsferne Urteilsvermögen verbreitet und die Schuld bei den Falschen in die Schue schiebt? :rolleyes:

sunbeam
15.10.2005, 10:22
Ist es bei euch Spam-Trollen immer so, dass ihr permanent realitätsferne Urteilsvermögen verbreitet und die Schuld bei den Falschen in die Schue schiebt? :rolleyes:

Den Falschen? Wer ist denn Deiner Meinung nach Schuld, Prolet?

Prediger
15.10.2005, 18:44
Wie kann man dem Mißbrauch endlich stoppen? Roland Gewalt, Innenexperte der CDU-Bundestagsfraktion, fordert: "Bei konkreten Hinweisen, daß jemand hier unter falscher Identität lebt und er die Auskunft über seine wahre Identität verweigert, muß die Möglichkeit bestehen, eine Erzwingungs-Haft anzuordnen und die Sozialhilfe merklich zu kürzen."
Huch, wie schrecklich. Da fürchten die sich aber.

Gruß vom Prediger

Roter Prolet
15.10.2005, 18:48
Den Falschen? Wer ist denn Deiner Meinung nach Schuld, Prolet?

Die Konzerne, Banken und ihre Politiker.

Würfelqualle
15.10.2005, 19:49
@ Prediger



Zitat von Würfelqualle

Wie kann man dem Mißbrauch endlich stoppen? Roland Gewalt, Innenexperte der CDU-Bundestagsfraktion, fordert: "Bei konkreten Hinweisen, daß jemand hier unter falscher Identität lebt und er die Auskunft über seine wahre Identität verweigert, muß die Möglichkeit bestehen, eine Erzwingungs-Haft anzuordnen und die Sozialhilfe merklich zu kürzen."

Das hab ich nicht geschrieben, wenn du zitierst, dann bitte nur das, was ich wirklich geschrieben habe.

Gruss von der Würfelqualle

Veldhryc
16.10.2005, 11:18
Quelle: Südwestpresse vom 10.10.2005

Zu dem Überfall auf dem Getränkemarkt gibt es noch einen längeren Artikel im Regionalteil, in dem die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung nach Osteuropäern gebeten wird.

Bei dem anderen Artikel ist es eigentlich klar wie Kloßbrühe, daß es sich um Täter mit "Migrationshintergrund" handeln muß...

Gruß vom Prediger


Also bitte, das mit dem Getränkemarkt hätten auch 2 Punks auf der Suche nach Bier :D oder 2 deutsche ALGII-Empfänger sein können. Wobei ich, den Erfahrungen lokaler Presse eher auf östlichen Raum TIPPE. Meine Meinung bilde ich mir aber immer noch über Fakten und nicht Vermutungen. Dafür extra Themen zu erstellen, finde ich ziemlich sinnlos.

Veldhryc
16.10.2005, 11:24
Warum ist es beu Euch Kommunisten immer so dass Ihr ehemals gut-funktionierende Gesellschaften mit Absicht in den Untergang treiben wollt? Kannst oder willst Du nicht begreifen dass die Multi-Kulti-Phantasterei ins Chaos führt?

Die Grundidee des Kommunismus: Für "die Kommune", "die Gesellschaft". Insofern also menschen- und eigentlich staatsfördernd. Die Idee kann ja nichts dafür, dass sie von machtgeilen Idioten verhunzt wurde.
Allerdings halte ich die Idee für den Menschen in der Form heute nicht umsetzbar.

Zum Thema: Ich halte eine Gesellschaft mit vielen Kulturen für nicht gut. Jeder Staat für sich. Austausche sollten in regem Wechsel stattfinden. Aber das tägliche friedliche Zusammenleben halte ich für eine Illusion. Wofür dann noch Kultur oder Identiät, wenn alles zu einem einheitlichen Menschenbrei zerfließt?

sunbeam
16.10.2005, 11:27
Die Grundidee des Kommunismus: Für "die Kommune", "die Gesellschaft". Insofern also menschen- und eigentlich staatsfördernd. Die Idee kann ja nichts dafür, dass sie von machtgeilen Idioten verhunzt wurde.
Allerdings halte ich die Idee für den Menschen in der Form heute nicht umsetzbar.

Zum Thema: Ich halte eine Gesellschaft mit vielen Kulturen für nicht gut. Jeder Staat für sich. Austausche sollten in regem Wechsel stattfinden. Aber das tägliche friedliche Zusammenleben halte ich für eine Illusion. Wofür dann noch Kultur oder Identiät, wenn alles zu einem einheitlichen Menschenbrei zerfließt?

Du kennst die menschliche Natur nicht besonders, oder? Wenn man alles kollektiviert, dann kollektiviert man auch Verantwortungen und am Ende arbeitet keiner mehr!

Kommunismus ist eine sehr gute theoretische Idee, doch über den Status des theoretischen wird diese Idee nie funktionieren.

Veldhryc
16.10.2005, 11:39
Du kennst die menschliche Natur nicht besonders, oder? Wenn man alles kollektiviert, dann kollektiviert man auch Verantwortungen und am Ende arbeitet keiner mehr!

Kommunismus ist eine sehr gute theoretische Idee, doch über den Status des theoretischen wird diese Idee nie funktionieren.

Ich schrieb doch: "Allerdings halte ich die Idee für den Menschen in der Form heute nicht umsetzbar."
Ich sah das eine Zeit lang anders, bin aber mittlerweile der Meinung, dass es nicht funktioniert, was aber nicht heißt, dass ich es nun komplett ablehne.

Allerdings bin ich gegen eine komplette Kollektivierung. Ich schätze Privateigentum und bin dafür, dass Handwerk und Dienstleistungen nicht in staatliche Obhut fallen sollten. Aber alles, was sich im Bereich des Großkapitals befindet und für die gesamte Masse zuständig ist, sollte verstaatlicht sein. Z.B. öffentliche Verkehrsmittel, Banken und Versicherungen. Größere Unternehmen ebenso. Ein Staat sollte den Bürgern dienen und nicht einzelnen Menschen, die sich daran unermesslich bereichern.
Allein schon, um Übernahmen aus dem Ausland zu verhindern. Gut, Globalisierung ist wieder ein Thema für sich...

sunbeam
16.10.2005, 11:55
Ich schrieb doch: "Allerdings halte ich die Idee für den Menschen in der Form heute nicht umsetzbar."
Ich sah das eine Zeit lang anders, bin aber mittlerweile der Meinung, dass es nicht funktioniert, was aber nicht heißt, dass ich es nun komplett ablehne.

Allerdings bin ich gegen eine komplette Kollektivierung. Ich schätze Privateigentum und bin dafür, dass Handwerk und Dienstleistungen nicht in staatliche Obhut fallen sollten. Aber alles, was sich im Bereich des Großkapitals befindet und für die gesamte Masse zuständig ist, sollte verstaatlicht sein. Z.B. öffentliche Verkehrsmittel, Banken und Versicherungen. Größere Unternehmen ebenso. Ein Staat sollte den Bürgern dienen und nicht einzelnen Menschen, die sich daran unermesslich bereichern.
Allein schon, um Übernahmen aus dem Ausland zu verhindern. Gut, Globalisierung ist wieder ein Thema für sich...

Aus gutem Grund ist das Kapital nicht verstaatlicht! Ich traue dem Staat nicht zu, die Geldmenge so zu kanalisieren dass es für eine wirtschaftliche Prosperität reicht!

malnachdenken
16.10.2005, 12:20
Wir brauchen strengere Asylgesetze und jeder Ausländer in Deutschland müsste überprüft werden !!!



1. als erstes würde ich dir empfehlen zu differenzieren, was in deinen augen asylgesetze sind bzw. zuwanderungsgesetze.

2. die überprüfung von zuwanderern wird in zukunft effektiver geschehen, dank des biometrischen passes (in dem pilotprojekt in nigeria (wenn ich mich nicht irre...), wurden 40 prozent der antragsteller zurückgewiesen, weil diese, dank der biometrie als kriminelle identifiziert wurden). dahingehend wird also etwas getan.

3. dieser thread entwickelt sich immer mehr zu einem hetz-thread, wo sich ausländerfeinde mit ihren dumpfen parolen äußern. primitiv.

Witzbold
16.10.2005, 18:10
1. als erstes würde ich dir empfehlen zu differenzieren, was in deinen augen asylgesetze sind bzw. zuwanderungsgesetze.

2. die überprüfung von zuwanderern wird in zukunft effektiver geschehen, dank des biometrischen passes (in dem pilotprojekt in nigeria (wenn ich mich nicht irre...), wurden 40 prozent der antragsteller zurückgewiesen, weil diese, dank der biometrie als kriminelle identifiziert wurden). dahingehend wird also etwas getan.

3. dieser thread entwickelt sich immer mehr zu einem hetz-thread, wo sich ausländerfeinde mit ihren dumpfen parolen äußern. primitiv.


Es würde zu Beginn schon positiver sein, wenn bestehende Gesetzte voll ausgenutzt und angewendet werden.

Zum anderen müssen sich unsere lieben EU Partner mit deren Aussengrenzen anfreunden und diese so sicher machen, dass viele nicht über diese Länder zu uns kommen können. Damit wäre bereits viel erreicht. :D

Prediger
16.10.2005, 20:20
Die Treibjagd

Es ist der größte Rauschgiftfall in der Nachkriegsgeschichte: Vier Jahre lang ermittelten deutsche Fahnder gegen eine Bande von Drogenschmugglern, die Spuren führten sie bis nach Brasilien. Das sichergestellte Kokain hat einen Wert von 110 Millionen Euro.
....
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,379909,00.html

Gruß vom Prediger

Würfelqualle
16.10.2005, 21:01
Falscher Flüchtling abgeschoben und mit dem nächsten Flug gleich wieder nach Berlin zurück.

http://www.directupload.net/images/051016/temp/w8IT9YQZ.jpg (http://www.directupload.net/show/d/487/w8IT9YQZ.jpg)

Berlin/Istanbul - Große Panne bei der Abschiebung des Türken Kenan G. (alias Kenan Al- Z.): Nachdem Berliner Spezialermittler ihn Ende vergangener Woche in Istanbul abgeliefert hatten, gelang dem Betrüger durch einen Trick die Rückreise nach Deutschland.


Kenan G. hatte fast 20 Jahre unter falscher Identität (kurdisch-libanesischer Flüchtling) in Deutschland gelebt. Er kassierte Sozialhilfe, wurde kriminell.
Wie kam's zur Panne? Die beiden Polizisten der Ermittlungsgruppe "Ident" warteten nach der Abschiebung gerade auf ihren Rückflug, als plötzlich Kenan G. an einem Schalter auftauchte und für einen Rückflug nach Berlin eincheckte.

Wie sich herausstellte, hatte Kenan G. gegenüber den türkischen Beamten so getan, als würde er kein Türkisch verstehen. Er sei auch kein Landsmann. Die Beamten glaubten ihm, ließen Kenan G. wieder laufen.

Die Berliner Polizisten schalteten daraufhin den deutschen Konsul ein, legten den Türken Vernehmungs-Protokolle aus Berlin vor, nach denen Kenan G. sehr wohl türkisch spricht und versteht. Als die Beamten endlich von Kenans wirklicher Herkunft überzeugt waren, war dieser aber bereits in der Luft.


947 Euro für Extra-Flug
Sofort wurde der BGS in Berlin informiert. Als Kenan G. in Tegel landete, wurde er festgenommen und erneut in Polizeibegleitung nach Istanbul geflogen. Extrakosten: 974,31 Euro.

"Reist er noch mal nach Deutschland ein, wird gegen ihn ein Haftbefehl wegen Betruges vollstreckt", sagte Staatsanwalt Frank Thiel der B.Z..

Seit Gründung der "GE Ident" konnten die Ermittler mehr als 150 angeblichen Libanesen nachweisen, daß sie tatsächlich Türken sind. 35 Personen sind ausgewiesen worden. 24 haben von sich aus die Heimreise angetreten.

Quelle : BZ online



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
21.10.2005, 07:51
Überfall auf Geldboten

Blumenhändler Kurt: Erschossen, weil er helfen wollte

PROZESS : Der Angeklagte schweigt zu Mordvorwürfen



Moabit – Rentner Kurt H. (66) wollte helfen. Mit einer leeren Blumenkiste schlug er auf den Mann ein, der Claudia J. ((52) ausrauben wollte. Der Täter aber drückte eiskalt ab. War es Petar B. (42), der H. ermordet?


Mehr als zwei Jahre nach dem spektakulären Blumenhändler-Mord von Lichtenberg sitzt der Bulgare B. seit gestern auf der Anklagebank. Er war im August letzten Jahres in Italien gefasst und nach Deutschland ausgeliefert worden. Zuvor hatte ihn ein Landsmann schwer belastet. Die Richter aber hörten von B. kein Wort.

Es ging dem Täter um das Geld von Blumengroßhändlerin Claudia J. Sie war am 7. April 2003 gegen Mittag mit einem Aktenkoffer in der Bernhard-Bästlein-Straße unterwegs zur Sparkasse. Eigentlich ging sie nie allein zur Bank. Doch an dem Tag sah sie den Koffer und dachte sich: "Ach, was soll schon passieren."

Claudia J. erinnerte sich nun im Prozess: "Aus dem Augenwinkel sah ich einen Mann azf mich zukommen." Sie hielt den Koffer mit rund 45 000 Euro Einnahmen, die sie einzahlen wollte, fest in der Hand.

"Plötzlich verspürte ich einen Schmerz wie Feuer, ich lag am Boden und konnte mich nicht mehr bewegen." Ohne ein Wort zu sagen, hatte der Räuber abgedrückt. Die Händlerin sah noch, wie Rentner Kurt H. eine Kiste in Richtung des Angreifers warf. Die Zeugin: "Dann sah ich, wie Herr H. die Wand runtergerutscht ist."

Kurt H. war vom Geschäft seiner Tochter aus Zeuge des Überfalls geworden. Seine Zivilcourage bezahlte er mit dem Leben. Eine Kugel durchschlug sein Herz. Der Räuber sprang mit dem Koffer in ein Auto mit Halil H. (35) am Steuer. H. saß bereits im März 2004 vor Gericht, bezichtigte B. als Schützen. H. selbst kam wegen Beihilfe mit einer Bewährungsstrafe davon. Der Prozess geht Dienstag weiter.

Quelle : Berliner Kurier online



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
21.10.2005, 07:56
würfelqualle ist der neue samurai/myopfer

:)) :)) :))

Kenshin-Himura
21.10.2005, 16:25
Zitat von ,,malnachdenken":
als erstes würde ich dir empfehlen zu differenzieren, was in deinen augen asylgesetze sind bzw. zuwanderungsgesetze.

Ein bisschen mehr Niveau, wenn ich ausbitten darf !!!

Zitat von ,,malnachdenken":
würfelqualle ist der neue samurai/myopfer

Solch einen geistigen Diarrhoe muss man wohl nicht kommentieren.

Witzbold
21.10.2005, 18:42
würfelqualle ist der neue samurai/myopfer

:)) :)) :))

Was willst Du ausdrücken, Würfelquelle bringt nur Fakten.
Auch diese Fakten sprechen ihre eigene Wahrheit und bestätigen den enorm hohen Kriminalitätsanteil der Ausländer hier in Deutschland.

Deutsche Heimat
21.10.2005, 19:27
Kurz zum Thema zurück.

Multikriminelle Gesellschaft ist hier in Deutschland eine Alltäglichkeit. Vor einiger Zeit habe ich in einer Tankstelle hier in München (Wasserburger Landstraße) mitbekommen, wie eine Zivilstreife eine jüngere ausländisch aussehende und redende Frau beim Klauen in der Tankstelle auf frischer Tat ertappt hatte. Der Polizist griff im wahrsten Sinne des Wortes zu! Er packte die wild um sich schlagende, kratzende, spuckende Frau und hielt sie sicher und feste am Boden im "Polizeigriff bis der kräftige Kollege zur Hilfe eilte". Diese Multikulturelle Vertreterin schimpfte , fluchte und spuckte und beschimpfte den Beamten als NAZI.

Das ist typisch für diese hohlköpfigen ausländischen Kriminellen, dass sie jeden als Nazi beschimpfen, der ihnen einmal versucht Ordnung und Anstand in unserem Land beizubringen, das sie zum Beispiel durch einen Diebstahl verursacht haben. Die Leute in der Tankstelle haben Beifall geklatscht. Allerdings für den freundlichen im Kampfsport geschulten Nachwuchs Bu... sorry, Nachwuchspolizisten.

Wir können hier in Deutschland nur hoffen, dass es in den Herkunftsländern von diesen Kriminellen endlich aufwärts geht. Dies hätte den Vorteil, dass die kriminellen Ausländer in ihren eigenen Tankstellen, Getränkemärkten usw,. Überfälle durchführen. Gesocks gesellt sich schließlich gern zu Gesocks. Durchtrieben wie diese sind könnte es sein, dass Sie nun zwischen mehreren Staaten hin und her ihre brutalen Raubüberfälle ausweiten.

In diesem Sinne bin ich auch für eine "saubere" Umwelt und hoffe dass noch recht viele Multikulturelle Kriminelle (Schutzgelderpresser, Drogenhändler, Bordelbesitzer) weggeräumt werden!

Würfelqualle
22.10.2005, 09:37
Häftling geflohen: Bewacherin wartete vor der Toilettentür Verurteilter Dealer war auf Ausgang am Ku’damm Frauenbeauftragte bestand auf weiblichem Personal



Ein Schwerverbrecher ist am Donnerstagabend bei einem Ausgang aus dem Toilettenfenster des Cafe Kranzlers entkommen. Begleitet wurde der 1972 geborene Ismail F. nur von einer Frau, einer Sozialarbeiterin der Justizvollzugsanstalt Tegel. Die Frau hatte vorher nicht die Herrentoilette inspiziert, ob dort ein Fenster ist. Vor zwei Jahren hatte Justizsenatorin Schubert nach einem identischen Fall – ein lediglich von einer Frau begleiteter Vergewaltiger entkam durch das Toilettenfenster eines Einkaufszentrums – angekündigt, dass künftig männliche Gefangene nur noch von männlichen Aufsehern begleitet werden dürfen. „Das soll in Zukunft nicht mehr vorkommen“, hatte Schubert im Juni 2003 vor der Presse versprochen. „Ab sofort bekommt deshalb jeder Gefängnisinsasse bei einem solchen Ausgang grundsätzlich einen Mann an die Seite gestellt“ – so die Senatorin.

Gehalten hat dieses Versprechen nicht lange. Denn auf Protest der Frauenvertretung war diese Verschärfung wieder rückgängig gemacht worden. Dies bestätigte die Sprecherin der Senatorin, Juliane Baer-Henney gestern. Unter dem „Gleichstellungsgedanken“ sei das als bedenklich empfunden worden“, begründete die Justizsprecherin dies. Öffentlich gemacht worden sei dies nicht.

Ein mittelschwerer Skandal“, sagte der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamten gestern, andere Polizisten spotteten über die „Einfalt“ der Justiz. Die Behörde kündigte Disziplinarmaßnahmen gegen die Sozialarbeiterin an. Unklar ist, ob der Häftling Helfer hatte und ob er spontan die angebotene Nachlässigkeit nutzte oder diese geplant hatte.

Ismail F. war am 11. Februar 1998 zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden, „wegen der Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge“. Weitere Angaben machte die Justiz nicht, unklar ist deshalb, wieso F. zu einer derart hohen Strafe verurteilt worden ist. Selbst den Namen des Entwichenen nannte die Justiz nicht.

Da Ismail F. bereits seit seiner Festnahme Anfang 1997 in Untersuchungshaft gesessen hatte, durfte er nach Justizangaben im Jahr 2003 erstmals begleitet die JVA Tegel verlassen. Dabei soll er noch von einem Justizbeamten begleitet worden sein, hieß es. Am Donnerstag durfte der 33-Jährige Ismail F. zum fünften Mal das Gefängnis verlassen. Um 13 Uhr fuhr er mit der Sozialarbeiterin mit der U-Bahn in die City und besuchte dort zuerst seinen Anwalt. Danach begab sich der Häftling nach Justizangaben zu einem Bummel über den Kurfürstendamm. Dies ist im Rahmen der Vorbereitung auf das Haftende durchaus üblich. Der Spaziergang endete im Cafe Kranzler an der Ecke Joachimstaler Straße. Um 17.15 Uhr sagte F., dass er auf die Toilette müsse, danach ward er nicht mehr gesehen. Als F. nicht mehr zurückkehrte, rief die Sozialarbeiterin die Polizei. Doch die Fahndung blieb bis gestern vergeblich. Hand- oder Fußfesseln trug der Gefangene nicht.

Vor zwei Jahren hatte Justizsenatorin Schubert die Verschärfung der Ausführbedingungen explizit mit der weiblichen Unfähigkeit begründet, Herrentoiletten auf Fluchtmöglichkeiten zu inspizieren. „Das Terrain“ hatte Schubert damals die Herrentoiletten genannt. Auch gestern sagte Justizsprecherin Baer-Henney, „dass die Justizangestellte ja nicht mit auf die Herrentoilette konnte.

Quelle : Tagesspiegel online



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
24.10.2005, 15:21
Zitat von ,,malnachdenken":

Ein bisschen mehr Niveau, wenn ich ausbitten darf !!!


wie soll ich das verstehen? ich habe den hinweis aufgeführt, diese beiden gesetze zu differenzieren, da hier doch ziemlich oft beides über ein kamm geschert wird.




Zitat von ,,malnachdenken":
Solch einen geistigen Diarrhoe muss man wohl nicht kommentieren.

danke, dass du mir das ersparst...

malnachdenken
24.10.2005, 15:22
Was willst Du ausdrücken, Würfelquelle bringt nur Fakten.
Auch diese Fakten sprechen ihre eigene Wahrheit und bestätigen den enorm hohen Kriminalitätsanteil der Ausländer hier in Deutschland.

dies ist aber ein forum zum meinungsaustausch und keine pinwand für meldungen.

sunbeam
24.10.2005, 16:02
dies ist aber ein forum zum meinungsaustausch und keine pinwand für meldungen.

Warum werden dann Meinungen der rechten Userschaft nicht akzeptiert?

Witzbold
24.10.2005, 19:43
dies ist aber ein forum zum meinungsaustausch und keine pinwand für meldungen.

Nun ja, sehe es doch nicht so eng. Wenn die Meldungen OK. sind, doch besser als noch übleres, oder? :D

Würfelqualle
02.11.2005, 18:40
Mörder zerfließt in Selbstmitleid

"Ich möchte mich ganz herzlich entschuldigen"

http://www.directupload.net/images/051102/temp/Ls3hW77n.jpg (http://www.directupload.net/show/d/504/Ls3hW77n.jpg)
Schwächeanfall: Der Angeklagte (M.) musste vom Gerichtsarzt behandelt werden.

München - Im Prozess um den Mord an dem Münchner Modemacher Rudolph Moshammer hat der 25 Jahre alte Angeklagte sein früheres Geständnis überraschend nicht wiederholt. Zum Prozessauftakt am Mittwoch sorgte der tatverdächtige Iraker Herisch A. stattdessen mit widersprüchlichen Aussagen für Verwirrung. Erst sagte er, Moshammer habe noch gelebt, als er dessen Haus nach einem Streit mit gegenseitigen Schlägen verlassen habe. Dann wieder bat der Angeklagte vor dem Landgericht München I um Entschuldigung und versicherte: "Ich wollte ihn nicht töten."

Der Angeklagte zerfloss bei seiner Aussage in Selbstmitleid. "Ich möchte mich auch ganz herzlich entschuldigen. Ehrlich gesagt, es war ein großer Fehler von mir. Ein Mensch macht einen Fehler", sagte der, der immer wieder mit den Tränen kämpfte. Vor Prozessbeginn erlitt er einen Schwächeanfall und musste von einem Gerichtsarzt behandelt werden. Der Prozess begann deshalb eine halbe Stunde später. Später saß A. zusammengesunken an seinem Platz. Die Tötung Moshammers nannte er ein von Gott diktiertes "Schicksal".

"Ich schäme mich so"

Der wegen Mordes und Raubes angeklagte Iraker machte immer wieder Gedächtnislücken geltend. Ihm sei schwindelig und er sei betrunken gewesen. Herisch A. bestätigte aber die Darstellung der Anklage, wonach er am späten Abend des 13. Januar 2005 von Moshammer am Münchner Hauptbahnhof angesprochen wurde und mit dem 64-Jährigen im Rolls-Royce in dessen Haus nach Grünwald bei München fuhr. Dort habe man sich zusammen Pornofilme angeschaut. Erst nach mehrmaligen Ausflüchten ("Ich schäme mich so") gab der Angeklagte vor Gericht zu, dass es auf Initiative von Moshammer dann zu Intimitäten gekommen sei.

Moshammer habe "Schlechtes verlangt" und ihm dafür Geld geboten, sagte der Iraker. Er betonte aber, dass er den gewünschten Analverkehr mit dem Modemacher abgelehnt habe. Es sei dann zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen, irgendwann habe Moshammer am Boden gelegen. Er selbst sei dann am frühen Morgen des 14. Januar mit der Straßenbahn nach Hause gefahren. Am gleichen Tag wurde Moshammer tot aufgefunden - mit einem Elektrokabel erdrosselt.

DNA-Spur führte zu Täter

Durch einen genetischen Fingerabdruck auf dem Kabel war die Polizei dem Iraker auf die Spur gekommen und konnte ihn nicht einmal 48 Stunden nach dem Gewaltverbrechen festnehmen. Die Verteidiger erklärten, die Speicherung des genetischen Fingerabdrucks aus einem früheren Ermittlungsverfahren sei rechtswidrig gewesen. Deshalb dürfe auch das bei der Polizei mit Blick auf die DNA-Spur abgelegte Geständnis nicht verwertet werden. Dem widersprach der Staatsanwalt - sowohl bei der Spurenauswertung als auch bei den ersten Vernehmungen hätten sich die Beamten streng an Recht und Gesetz gehalten.

Der Prozess ist auf zunächst zehn Verhandlungstage angesetzt; dabei sollen 42 Zeugen und fünf Sachverständige aussagen.

Quelle : AOL Online



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
03.11.2005, 06:44
Warum werden dann Meinungen der rechten Userschaft nicht akzeptiert?


welche meinung? du meinst copy-and-paste von artikeln aus billigen zeitungen? :))

luftpost
03.11.2005, 06:54
welche meinung? du meinst copy-and-paste von artikeln aus billigen zeitungen? :))

ich glaube nicht dass du sehr viele von diesen zeitungen gelesen hast. und nur weil sie meldungen bringen die dir nicht recht sind ?
mit recht kann man wohl bild als billig bezeichnen. wo liegt der preis? 40 ct?

malnachdenken
03.11.2005, 07:43
ich glaube nicht dass du sehr viele von diesen zeitungen gelesen hast. und nur weil sie meldungen bringen die dir nicht recht sind ?
mit recht kann man wohl bild als billig bezeichnen. wo liegt der preis? 40 ct?


also berliner kurier und b.z. gehören absolut zum schlage a la BILD.
früher waren diese noch ganz erträglich (lang ists her), doch mittlerweile haben diese auch ein niveau erreicht, dass einem die fussnägel hochbiegen lässt.
an sich nicht schlimm, jedoch wundert es mich, wieviele menschen diese lesen.

Hunne
03.11.2005, 07:56
also berliner kurier und b.z. gehören absolut zum schlage a la BILD.

Mann, sind das dämliche Zeitungen. Das wußten schon die 68er.

Würfelqualle
04.11.2005, 12:02
Spezialkräfte stellen Kokainhändler an roter Ampel in Mitte

33jähriger Ismail F. von Mobilem Einsatzkommando überwältigt

Die Festnahme des seit einer Woche flüchtigen Ismail F. hat für Erleichterung bei der Berliner Polizei gesorgt. Man habe eine Justiz-Panne wettgemacht, hieß es in Ermittlerkreisen. Ismail F. wurde gestern um 18.55 Uhr als Beifahrer eines Wagens an der Invalidenstraße in Mitte festgenommen, als dieser an einer roten Ampel in der Nähe des Wirtschaftsministeriums halten mußte. Seine beiden Begleiter wurden nach Feststellung ihrer Personalien entlassen. F. wurde zunächst in die Haftanstalt Moabit gebracht.

Die Flucht des Kokainhändlers Ismail F. über die Toilette im Café Kranzler - ein neuer Bericht der Justizverwaltung an den Rechtsausschuß hat weitere unglaubliche Details der Flucht zu Tage gebracht.

Ismail F. war vor seinem Kudamm-Besuch mit seiner Begleitung, einer Sozialarbeiterin, im "Bolu Grill" am Kottbusser Damm gewesen. Dort war ohne Anmeldung plötzlich ein Mann dazugestoßen, der sich als Rechtsanwalt ausgab. "Es ist nicht bekannt, was der Gefangene mit diesem besprochen hat, da die Sozialarbeiterin der Unterredung nicht folgte", heißt es lapidar in dem Bericht. Wurde hier die Flucht geplant? Dazu JVA-Leiter Klaus Lange-Lehngut: "Der Anwalt sagte, er müsse telefonieren. Die Sozialarbeiterin störe jetzt." Die Aufpasserin gehorchte und ließ den angeblichen Anwalt und den Schwerverbrecher ungestört miteinander plaudern.

Versäumnisse bei der Sicherheitseinschätzung haben offenbar auch den Überfall auf das Amtsgericht in Lichterfelde erleichtert. Wie bei der Sitzung des Rechtsausschusses gestern im Abgeordnetenhaus herauskam, gab es in den vergangenen 18 Jahren keine konkrete Sicherheitsüberprüfung durch das Landeskriminalamt. Die letzte Einschätzung stammt aus dem Jahr 1987. Michael Braun, rechtspolitischer Sprecher der CDU, sprach von einem "starken Stück".

Justizsenatorin Karin Schubert (SPD) kündigte an, daß die Sicherheitsvorkehrungen nach dem Raubüberfall, bei dem bei einer Zwangsversteigerung fast 140 000 Euro erbeutet worden waren, nun verstärkt worden sind. Die Details teilte sie den Abgeordneten in nichtöffentlicher Sitzung mit. Nach Information dieser Zeitung aus Polizeikreisen sollen nun vermehrt bewaffnete Beamte zum Schutz bei Versteigerungen vor den Amtsgerichten präsent sein. Zudem kann jetzt jeder Rechtspfleger leichter Polizeischutz anfordern, auch ohne konkreten Verdacht. Des weiteren will Schubert eine Bundesratsinitiative starten, um bargeldlose Versteigerung gesetzlich zu ermöglichen. Die Senatorin verwies aber auch darauf, daß ein Überfall auf eine Zwangsversteigerung bisher einmalig sei. Der Opposition reichten diese Maßnahmen nicht aus. Die CDU forderte eine Sicherheitsanalyse für alle Gerichte. Innensenator Ehrhart Körting (SPD) stünde in der Pflicht, neues Wachpersonal einzustellen, forderte Frank Henkel von der CDU. FDP-Rechtsexperte Christoph Meyer verlangt für die jetzt eingeleiteten Sicherheitsvorhaben eine Kostenaufstellung. Grünen-Fraktionschef Volker Ratzmann warnte allerdings vor Gerichten als Hochsicherheitstrakte.

Erst vor zwei Jahren hatte ein Mann mit einer Panzermine das Sozialgericht gestürmt. Damals setzte Schubert eine Arbeitsgruppe ein, die die Sicherheit in den Gerichten verbessern sollte. Die FDP forderte gestern einen Bericht mit den Ergebnissen dieser AG ein.

Quelle : Berliner Morgenpost online




Endlich haben sie das Schwein !!!!!!!




Gruss von der Würfelqualle

Liegnitz
04.11.2005, 12:08
Dieser Multikriminellen Gesellschaft muß endlich ein Ende bereitet werden.
Ausländerstop in allen europäischen Ländern und mehr innere Sicherheit für alle eurpäsichen Staaten innerhalb ihrer Grenzen.
Rückführung sämtlicher auch nur aufgefallener kriminellen Ausländer und Abschaffung derer ihres Einbürgerungsrecht .

Würfelqualle
04.11.2005, 12:11
Dieser Multikriminellen Gesellschaft muß endlich ein Ende bereitet werden.
Ausländerstop in allen europäischen Ländern und mehr innere Sicherheit für alle eurpäsichen Staaten innerhalb ihrer Grenzen.
Rückführung sämtlicher auch nur aufgefallener kriminellen Ausländer und Abschaffung derer ihres Einbürgerungsrecht .


Wo du Recht hast, hast du Recht !!!! ;)


Gruss von der Würfelqualle

Settembrini
04.11.2005, 16:40
Warum werden dann Meinungen der rechten Userschaft nicht akzeptiert?

Warum sollten sie? Die Meinungen der linken Userschaft werden doch auch nicht akzeptiert? Und ueberhaupt: Wuerde hier jeder die Meinung der anderen stillschweigend akzeptieren, gaebe es diese Plattform doch gar nicht...

Würfelqualle
05.11.2005, 18:32
Schulhofprügelei - 15jähriger liegt im Koma

Bramfeld: Entsetzen an der Anne-Frank-Schule: Täter ist erst 13 Jahre alt. Es passierte vor dem Unterricht. Opfer erlitt Blutung im Gehirn. Nach Notoperation kämpfen die Ärzte im UKE um sein Leben.

Ich bin entsetzt und zutiefst betrübt. Mein Mitgefühl ist bei dem Opfer und seinen Angehörigen": Mit diesen Worten reagierte Schulsenatorin Birgit Schnieber-Jastram (CDU) auf das Drama an der Anne-Frank-Förderschule (Bramfeld), bei dem der 15jährige Kevin R. lebensgefährlich verletzt wurde.

Der Täter ist erst 13 Jahre alt. Georgio L. (Name geändert) hatte mehrfach auf den 15jährigen eingeschlagen. Er traf die Schläfe. Ein Freund des 13jährigen hatte den Jungen festgehalten, möglicherweise waren auch mehrere Jugendliche an der Tat beteiligt. Kevin R. ging nach der Attacke noch in den Unterricht. Er setzte sich, so, als sei nichts gewesen, auf seinen Stuhl. Doch plötzlich erbrach er sich, sackte zusammen, wurde bewußtlos. Die Schulleitung alarmierte den Notarzt. Der brachte den Jungen auf die Intensivstation des UKE.

Wer ist der Junge, der auf dem Schulhof beinahe zum Totschläger wurde? Mit 1,70 Meter ist L. groß und kräftig für sein Alter. Seine mittellangen, zu Zöpfen geflochtenen Haare trägt er meist nach hinten gebunden. Täglich geht er mit seinen Freunden Skateboard fahren. Mit seinen beiden jüngeren Schwestern, der Mutter und ihrem Lebensgefährten lebt er in einem kleinen Einfamilienhaus in einer ruhigen Wohngegend nahe dem S-Bahnhof Poppenbüttel. Im Januar wird er 14 Jahre alt. Vor zehn Jahren war die Mutter aus Jamaika nach Hamburg gekommen. Georgio L. war auf der Karibikinsel geboren worden.

Georgio L. ist bereits - trotz seiner erst 13 Jahre - mehrfach durch Straftaten auffällig gewesen. So erhielt er am 2. Juni 2004 das erste "normvertiefende Gespräch" mit Mitarbeitern des Allgemeinen Sozialen Dienstes (ASD) Alstertal. Ein normvertiefendes Gespräch ist nach dem Jugendrecht eine besondere erzieherische Maßnahme, um Kindern und Jugendlichen ihr Fehlverhalten zu verdeutlichen. Georgio L. hatte einen Jungen mit einem Skateboard geschlagen.

Auch in der Schule fiel er auf - vor allem durch Aggressivität gegen Mitschüler. Am 25. Oktober benachrichtigten Rebus-Mitarbeiter (sie beraten Lehrer und Eltern in besonders schwierigen Fällen) den ASD erneut. Die Mutter - sie besitzt das alleinige Sorgerecht - hatte selber über die Schule um Hilfe gebeten, weil sie offenbar zunehmend die Kontrolle über ihren Sohn verloren hatte. Das geht aus den Akten von Georgio L. hervor. Danach soll er einmal sogar einen Hund gegen eine Wand geworfen, das Tier dann mit dem Foto-Handy abgelichtet haben. Am 1. November waren Georgio und seine Mutter wieder beim ASD. Die Betreuer rieten ihm zu einem "Coolness-Workshop", bei dem Jugendliche lernen, ihre Aggressionen in den Griff zu bekommen. Nach Aussagen der Betreuer sei die Mutter darüber wenig erbaut gewesen.

Drei Tage später schlug er Kevin R. zusammen. Die Jungen, so heißt es im Umfeld der Schule, hätten seit längerer Zeit Streit gehabt. Nun liegt der Ältere der beiden im Koma. Im UKE wurde er notoperiert, die Ärzte entfernten ein Blutgerinnsel, gaben ihm am Freitag eine Chance von 50 zu 50, daß er die schweren Schädelverletzungen, die zu einer Blutung im Gehirn geführt haben, überlebt. Die Eltern des 15jährigen waren gestern fast den ganzen Tag im Krankenhaus, zeigten sich geschockt über die Tat. Kevin R. kommt aus Rahlstedt, besuchte die neunte Klasse der Anne-Frank-Förderschule im Hohnerkamp. Auf dieser Schule sind Schüler, denen der Unterricht auf einer Grund- oder Hauptschule zu schwer oder zu schnell ist. In Klassenverbänden mit durchschnittlich 13 Schülern sollen die Kinder und Jugendlichen Mißerfolge verarbeiten und wieder Spaß am Lernen finden. 28 Pädagogen und eine Psychologin stehen den rund 210 Schülern zur Verfügung. Weil es in den Pausen häufig zu gewaltsamen Streitigkeiten zwischen Schülern kam, wurde der Schulhof Anfang der 90er Jahre umgestaltet. Streitschlichter, das sind in 40 Unterrichtstunden ausgebildete Schüler, sollen dabei helfen, innerhalb der Klassen Streitigkeiten mit sprachlichen Mitteln zu lösen und so Prügeleien zu verhindern. Georgio L. sitzt nun in der Feuerbergstraße. Im UKE kämpfen die Ärzte weiter um das Leben des 15jährigen Kevin R.

Quelle : Hamburger Abendblatt online



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
06.11.2005, 11:43
due deutschen wären ja auch eine multikriminelle gesellschaft....
oder gibt es nur "monokriminelle" handlungen?

wtf
06.11.2005, 11:49
Das "normvertiefende Gespräch" sollte wegen Mordversuch besser im Knast stattfinden. Ich vermute, Schwafelrunden und die Vermittlung von mehr Spaß am Lernen werden hier nicht weiterhelfen.

SAMURAI
06.11.2005, 12:37
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,383443,00.html

INTEGRATIONSKONFLIKTE

Aufruhr in Eurabia

Brennende Autos, Vorstadt-Gewalt und Vandalismus: In Paris gehen junge Einwanderersöhne auf die Barrikaden, auch in den britischen und niederländischen Ghettos brodelt es. Der Traum eines friedlichen Multikulti-Miteinanders zerplatzt. auszug spiegel.de

Gibt es noch Dummköpfe die an Multi-Kulti glauben ?

Multi-Kulti ist inzwischen die perfekte Kriminalität !
:]

Würfelqualle
05.12.2005, 10:03
34-Jährige von Ex-Mann getötet

Stalker war auf Bewährung draußen

Kempten - Eine 34-jährige Frau ist am Sonntagabend in Kempten von einem Stalker zu Hause überfallen und tödlich verletzt worden. Sie starb am frühen Montagmorgen, wie die Polizei in Kempten mitteilte. Täter ist nach Angaben der Fahnder der 36-jährige Ex-Mann der Frau. Er war erst vergangene Woche zu 14 Monaten auf Bewährung verurteilt worden, weil er mehrfach massiv gegen ein Kontaktverbot zu der Frau verstoßen hatte.

Der Täter drang am Sonntagabend gegen 17.30 Uhr gewaltsam in die Wohnung der Frau ein, indem er die Eingangstür mit einem Stein einwarf und eine weitere Tür eintrat. Dann stach er mehrfach mit einem Messer auf sein Opfer ein. Die Frau erlitt Verletzungen am Oberkörper und im Gesicht, an denen sie nach wenigen Stunden starb. Der Mann flüchtete zunächst, stellte sich dann aber kurz vor Mitternacht bei der Polizeiinspektion Kempten.

Die beiden Kinder der Frau blieben unverletzt. Nach Angaben der Polizei befinden sich das siebenjährige Mädchen und der zweijährige Junge nun in der Obhut ihrer Großmutter. Ein Polizeisprecher sagte, es sei bislang nicht klar, ob die Kinder den tödlichen Überfall auf ihre Mutter mitbekommen haben.

Auf Bewährung entlassen

Wie die Fahnder mitteilten, hatte der gebürtige Albaner in der Vergangenheit bereits mehrfach seine deutsche Frau bedroht und sie geschlagen. Daher wurde von einem Gericht ein Kontaktverbot gegen den Mann verhängt. Da er sich nicht daran hielt, wurde er im Oktober in Untersuchungshaft genommen. Ein Gericht entließ ihn aber wieder auf Bewährung.


Quelle : AOL




Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
21.12.2005, 09:20
Reeperbahn: Eineinhalb Jahre nach der schrecklichen Tat. Ugur I. flog von Fuhlsbüttel aus in Begleitung der Bundespolizei nach Istanbul. Nach Deutschland darf der 20jährige nicht wieder zurückkehren.

http://www.directupload.net/images/051221/temp/kyGg8f8R.jpg (http://www.directupload.net/show/d/553/kyGg8f8R.jpg)
Das Polizeifoto des S-Bahn-Schubsers Ugur I., aufgenommen, kurz nachdem der Türke sich gestellt hatte.

Im Morgengrauen holten ihn Vollzugsbeamte in Hahnöfersand mit einem Kleinbus ab. Auf direktem Wege ging es nach Fuhlsbüttel: Um kurz nach 11 Uhr wurde Ugur I. in eine Maschine der Turkish Airlines nach Istanbul gesetzt. Der 20jährige, der als "S-Bahn-Schubser" eine junge Frau an der Reeperbahn vor eine anfahrende Bahn gestoßen hatte, wurde gestern in seine Heimat abgeschoben - begleitet von zwei Beamten der Bundespolizei.

Ugur I. war im September 2004 vom Landgericht zu zweieinhalb Jahren Jugendstrafe wegen versuchten Totschlags veurteilt worden. Da die Zeit der U-Haft mit angerechnet wurde, näherte sich jetzt der Zeitpunkt, zu dem er zwei Drittel der Haft verbüßt hätte - und bei guter Führung vorzeitig hätte entlassen werden können. Dem ist die Innenbehörde jetzt mit der Abschiebung zuvorgekommen.

Innensenator Udo Nagel (parteilos): "Wir werden wie in diesem Fall auch in Zukunft unsere konsequente Linie fortsetzen und Straftäter ohne Wenn und Aber zurückführen. Wer das Gastrecht mißbraucht und Straftaten begeht, hat in Hamburg und in Deutschland nichts zu suchen." Sollte Ugur I. illegal nach Deutschland zurückkehren, droht ihm nicht nur die erneute Abschiebung - dann muß er vorher noch den Rest der Haftstrafe absitzen.

Die Tat des Türken hatte im Mai 2004 für großes Entsetzen gesorgt: Es hätte nicht viel gefehlt, und die 21jährige hätte ihr Leben gelassen zwischen den Gleisen im Tunnel an der Haltestelle Reeperbahn. Ohne erkennbaren Grund hatte der Hauptschüler Ugur I. der Frau einen kräftigen Stoß versetzt - aus Wut und Frustration über einen vorhergehenden Steit mit Freunden und S-Bahn-Fahrgästen. Die 21jährige hätte von der anfahrenden Bahn überrollt werden können - hätte nicht ihre Cousine beherzt eingegriffen und die junge Frau schnell weggezogen. Der Türke hatte zur Tatzeit 2,26 Promille.

Die Überwachungskamera am Bahnhof hatte alles aufgezeichnet, die Polizei nach der Tat mit den schockierenden Bildern nach dem Täter gefahndet. Ugur I. hielt den Druck nicht aus, stellte sich der Polizei. Nach dem S-Bahn-Stoß hatte Ugur I. noch zwei Frauen geschlagen. Dann war er verschwunden und ging unter falschem Namen in eine Klinik, weil er selbst auch verletzt war. Dort wurden die 2,26 Promille gemessen.

Der S-Bahn-Schubser hatte einen falschen Namen angegeben, weil er seit mehr als einem Jahr illegal in Hamburg lebte. 1996 war er aus der Türkei gekommen, 2003 hätte der Schüler, der im Regierungsbezirk Weser-Ems lebte, ausreisen müssen. Doch er tauchte in der Hansestadt unter. Er fiel nicht auf - bis zum 2. Mai 2004, als bei ihm alle Sicherungen durchbrannten. Eigentlich galt er sonst bei Konflikten als grundsätzlich friedfertig, aber an diesem Abend nicht. Er hatte Fahrgäste angepöbelt, war aggressiv und, nach Ansicht des Gerichts, war seine Steuerungsfähigkeit erheblich vermindert.

Ende Oktober hatte die Innenbehörde bereits seine Abschiebung beantragt, "möglichst noch in diesem Jahr" - das, so heißt es, sei der ausdrückliche Wunsch des Innensenators gewesen. Am 14. November erließ das Amtsgericht den Rückführungsbeschluß für Ugur I.

Trotz allem hat es Ugur I. dann am Ende doch noch geschafft, länger als vorgesehen in Hamburg zu bleiben. Allerdings nur für eine halbe Stunde. Die Maschine der Turkish Airlines hätte eigentlich um 11.35 Uhr Richtung Istanbul starten sollen. Doch sie hatte Verspätung. Erst um 12 Uhr flog sie schließlich in Fuhlsbüttel ab. In Istanbul übergaben die Bundespolizisten den S-Bahn-Schubser den türkischen Einreisebehörden.

Quelle : Hamburger Abendblatt




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
21.12.2005, 09:29
und da sagen manche, kriminelle ausländer werden nicht ausgewiesen :rolleyes:

Jodlerkönig
21.12.2005, 09:35
und da sagen manche, kriminelle ausländer werden nicht ausgewiesen :rolleyes: nein, sag ich nicht, ich sag nur, zuwenige! und in vielen fällen zu spät!

Anti-Zionist
21.12.2005, 09:42
Reeperbahn: Eineinhalb Jahre nach der schrecklichen Tat. Ugur I. flog von Fuhlsbüttel aus in Begleitung der Bundespolizei nach Istanbul. Nach Deutschland darf der 20jährige nicht wieder zurückkehren.
Na, hoffentlich. Wenn das so konsequent mit allem Gesindel gemacht würde, würden derartige Straftaten ganz schnell aufhören.

Anti-Zionist
21.12.2005, 09:43
und da sagen manche, kriminelle ausländer werden nicht ausgewiesen :rolleyes:
Dass sie generell nicht ausgewiesen werden, hat keiner gesagt. :rolleyes:

Würfelqualle
22.02.2006, 22:17
Das Landeskriminalamt (LKA) sucht jetzt mit einem Phantombild einen Sexualstraftäter, der im November 2003 und Juli 2005 zwei Frauen in Bramfeld und Altona-Nord überfallen hat.

http://www.directupload.net/images/060222/temp/8N4HfL9Q.jpg (http://www.directupload.net/show/d/616/8N4HfL9Q.jpg)
Mit diesem Phantombild fahndet das LKA nach dem Mann, der im November 2003 und Juli 2005 zwei Frauen überfallen haben soll. Foto: Polizei

Nach der Auswertung von DNA-Spuren gehen die Beamte davon aus, daß der Gesuchte beide Taten begangen hat.

ganzer Text :

http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/22/536409.html

Quelle : Hamburger Abendblatt



Was für ein Dreckschwein, befummelt eine 76 jährige. :( und der Täter ist vermutlich Ausländer.

Bääääh !!!!




Gruss von der Würfelqualle

Heinrich_Kraemer
22.02.2006, 22:59
Ich bin entsetzt und zutiefst betrübt. Mein Mitgefühl ist bei dem Opfer und seinen Angehörigen": Mit diesen Worten reagierte Schulsenatorin Birgit Schnieber-Jastram (CDU) auf das Drama an der Anne-Frank-Förderschule (Bramfeld), bei dem der 15jährige Kevin R. lebensgefährlich verletzt wurde.
Gruss von der Würfelqualle

Hört sich ziemlich befremdend an. :D