PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahl der Asylbewerber hat sich fast verdoppelt!



Maggie
15.07.2013, 19:38
Im ersten Halbjahr 2013 haben 43.016 Flüchtlinge einen Antrag gestellt. Im Vorjahr waren es in diesem Zeitraum noch 19.950 gewesen, teilte das Bundesinnenministerium am Montag mit. Das seien 86,5 Prozent mehr Erstanträge auf Asyl. Wichtigstes Herkunftsland ist Russland mit knapp 10.000

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zahl-der-asylbewerber-in-deutschland-hat-sich-fast-verdoppelt-a-911249.html

Wen interessiert es? Keinen.

Don
15.07.2013, 19:42
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zahl-der-asylbewerber-in-deutschland-hat-sich-fast-verdoppelt-a-911249.html

Wen interessiert es? Keinen.

Ich bezweifle daß unter den russischen Asylanten auch nur EIN Russe ist.

Strandwanderer
15.07.2013, 19:51
:
"Bewerber"?

Das nächste Mal vielleicht einen aussagekräftigeren Begriff wählen, - zum Beispiel "Asylbetrüger":

Man bewirbt sich um eine Arbeitsstelle, aber nicht ums Abzocken.

Maggie
15.07.2013, 19:53
:
"Bewerber"?

Das nächste Mal vielleicht einen aussagekräftigeren Begriff wählen, - zum Beispiel "Asylbetrüger":

Man bewirbt sich um eine Arbeitsstelle, aber nicht ums Abzocken.

Hier schon!

Maggie
15.07.2013, 19:55
Angeblich hat Friedrich doch Grünes Licht, die Grenzen bei Bedarf zu schließen?
Offenbar sind wir noch weit vom worst case entfernt.

Maggie
15.07.2013, 19:56
Ich bezweifle daß unter den russischen Asylanten auch nur EIN Russe ist.

Auf welche Nationalität spielst du an?

Stanley_Beamish
15.07.2013, 20:09
Auf welche Nationalität spielst du an?

Tschetschenen.

Maggie
15.07.2013, 20:22
Tschetschenen.

Ok.

Edmund
15.07.2013, 20:41
Hier schon!
Umgangssprachlich aber keineswegs. 'Asylbewerber' ist Verdummungsvokabular. Bei uns bewirbt man sich um eine Arbeitsstelle. Es gibt durchaus Personen, die Asyl verdient hätten, wie Edward Snowden etwa. Aber wenn die antideutschen Volksabschaffer von 'Asylbewerber' sprechen, haben sie eher ihre Augen auf die Masse der Asylbetrüger gerichtet.

Maggie
15.07.2013, 20:47
Umgangssprachlich aber keineswegs. 'Asylbewerber' ist Verdummungsvokabular. Es gibt durchaus Personen, die Asyl verdient hätten, wie Edward Snowden etwa. Aber die antideutschen Volksabwickler haben ihre Augen eher auf die Masse der Asylbetrüger gerichtet.

Richtig. Solche Menschen, die wirklich verfolgt sind, wie Snowden, erhalten kein Asyl. Nur Scheinasylanten werden großzügig aufgenommen. Alles hier ist paradox. Kommunen und Städte wissen nicht mehr ein noch aus. Doch wird diese Tatsache in den Medien totgeschwiegen.

Don
15.07.2013, 20:48
Auf welche Nationalität spielst du an?

Tschetschenen, Dagestaner, mohammedanische Kasachen und ähnliches Gesindel.

Bruddler
15.07.2013, 20:48
:
"Bewerber"?

Das nächste Mal vielleicht einen aussagekräftigeren Begriff wählen, - zum Beispiel "Asylbetrüger":

Man bewirbt sich um eine Arbeitsstelle, aber nicht ums Abzocken.

In der Tat, man sollte das Kind immer beim richtigen Namen nennen !
Kosenamen, wie bspw. "Bewerber" oder "Fachkraft" stiften nur Verwirrung !:basta:

Maggie
15.07.2013, 20:51
In der Tat, man sollte das Kind immer beim richtigen Namen nennen ! :basta:

Habe gerade versucht, die Überschrift zu ändern, leider ist es nicht mehr möglich. Hatte die Überschrift aus dem SPIEGEL-Artikel verwendet. Typisch für den Spiegel diese Verniedlichung.

Strandwanderer
15.07.2013, 21:28
:
Aus dem "Speichel"-Artikel:

"Durch die steigenden Asylbewerberzahlen wird der Platz in Unterkünften eng. Die Behörden stehen unter Druck, zügig neue Unterkünfte zu schaffen - auch in Berlin. Dort wird derzeit im Bezirk Marzahn-Hellersdorf eine leerstehende Schule zu einem Asylbewerberheim umgebaut. Die Unterkunft sorgt für Streit in dem Kiez, viele Anwohner wollen das Heim nicht vor ihrer Haustür. Eine Informationsveranstaltung eskalierte in der vergangenen Woche, weil die NPD diese als Bühne nutzte, um Stimmung gegen die Asylbewerber zu machen.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/01/gauck_sz.jpg

Bundespräsident Joachim Gauck schaltete sich ein - er besuchte am Sonntag mit seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt den Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Berlin-Hellersdorf. Er mahnte Solidarität mit Flüchtlingen und Asylbewerbern an. "Es gibt Dinge, die sich mehren, wenn wir sie teilen, zum Beispiel Liebe und Mitgefühl", sagte Gauck nach Angaben von Teilnehmern. "Wir sind immer mehr als die Rechtsradikalen, und wir müssen immer mehr sein als die Ängstlichen.""

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/19447636-1749209518/topTeaser_29658102.jpg

Wenn ich das richtig verstanden habe, teilt Don Presidente ab sofort seine Dienstvilla in Berlin-Dahlem mit rumänischen Asylbetrügern und chauffiert sie per Staatslimousine zu ihren diversen "Arbeitsstellen" in der Stadt . . .

Und seine üppigen Bezüge "teilt" er auch mit ihnen - oder etwa nicht?

Maggie
15.07.2013, 21:40
:
Aus dem "Speichel"-Artikel:

"Durch die steigenden Asylbewerberzahlen wird der Platz in Unterkünften eng. Die Behörden stehen unter Druck, zügig neue Unterkünfte zu schaffen - auch in Berlin. Dort wird derzeit im Bezirk Marzahn-Hellersdorf eine leerstehende Schule zu einem Asylbewerberheim umgebaut. Die Unterkunft sorgt für Streit in dem Kiez, viele Anwohner wollen das Heim nicht vor ihrer Haustür. Eine Informationsveranstaltung eskalierte in der vergangenen Woche, weil die NPD diese als Bühne nutzte, um Stimmung gegen die Asylbewerber zu machen.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/01/gauck_sz.jpg

Bundespräsident Joachim Gauck schaltete sich ein - er besuchte am Sonntag mit seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt den Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Berlin-Hellersdorf. Er mahnte Solidarität mit Flüchtlingen und Asylbewerbern an. "Es gibt Dinge, die sich mehren, wenn wir sie teilen, zum Beispiel Liebe und Mitgefühl", sagte Gauck nach Angaben von Teilnehmern. "Wir sind immer mehr als die Rechtsradikalen, und wir müssen immer mehr sein als die Ängstlichen.""

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/19447636-1749209518/topTeaser_29658102.jpg

Wenn ich das richtig verstanden habe, teilt Don Presidente ab sofort seine Dienstvilla in Berlin-Dahlem mit rümänischen Asylbetrügern und chauffiert sie per Staatslimousine zu ihren diversen "Arbeitsstellen" in der Stadt . . .

Und seine üppigen Bezüge "teilt" er auch mit ihnen - oder etwa nicht?

Richtig! Das tut unser Super-Pfaffe ganz sicher:wut:

Lehel
15.07.2013, 21:52
Ehrlicher wäre es, das Gauck dafür sorgt dass keine europäischen Luxusgüter mehr nach Tschetschenien und Russland anderswo verkauft werden (siehe Ramsan Kadyrows Fuhrpark). Ok unsere Konzerne freuen sich über solche Geschäfte, aber der deutsche Michel darf dann für die Flüchtlinge zahlen die Kadyrow und Putin bluten lässt. Für Gauck ist das eine win win Situation der Wirtschaft geht es gut und man kann sich mit ein paar humanistischen Feigenblättern in Form von Flüchtlingen, wobei die Unterscheidung zwischen armuts- und politischen Flüchtlingen albern ist da beides ein vorzeitiges Ableben bedeuten kann. Der kleine Mann in Deutschland muss sich dann gut fühlen wenn er sich für 8 € 50 die Stunde verkaufen muss und nur ein paar Brotkrümel von den mildtätigen Konzernen abbekommt und Gleichzeitig mit den Flüchtlingen dieser Welt um Löhne und Transferleistungen streiten muss. Aber wie gesagt Gauck fühlt sich frei wie ein Adler.

meckerle
15.07.2013, 21:55
:
"Bewerber"?

Das nächste Mal vielleicht einen aussagekräftigeren Begriff wählen, - zum Beispiel "Asylbetrüger":

Man bewirbt sich um eine Arbeitsstelle, aber nicht ums Abzocken.
Wollte ich auch sagen, du bist mir zuvorgekommen.

meckerle
15.07.2013, 22:00
Angeblich hat Friedrich doch Grünes Licht, die Grenzen bei Bedarf zu schließen?
Offenbar sind wir noch weit vom worst case entfernt.
Und warum macht er es nicht? Was muss noch alles passieren, damit was passiert?

meckerle
15.07.2013, 22:13
In der Tat, man sollte das Kind immer beim richtigen Namen nennen !
Kosenamen, wie bspw. "Bewerber" oder "Fachkraft" stiften nur Verwirrung !:basta:

Guckst du mal hier: http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/auf-der-flucht-vor-armut-roma-in-hamburg?documentId=15844492

Das wird ab 2014 lustig werden.

Bruddler
15.07.2013, 22:15
Guckst du mal hier: http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/auf-der-flucht-vor-armut-roma-in-hamburg?documentId=15844492

Das wird ab 2014 lustig werden.

Man möchte nur noch kotzen ! :kotz:

meckerle
16.07.2013, 19:00
Man möchte nur noch kotzen ! :kotz:

Als ich das sah war ich am Boden zerstört. Ich frage mich jeden Tag: "wofür ich noch arbeite"?

Doc Gyneco
16.07.2013, 19:06
:
"Bewerber"?

Das nächste Mal vielleicht einen aussagekräftigeren Begriff wählen, - zum Beispiel "Asylbetrüger":

Man bewirbt sich um eine Arbeitsstelle, aber nicht ums Abzocken.

Klar !

Das erhalten die automatisch !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Bruddler
16.07.2013, 19:08
Als ich das sah war ich am Boden zerstört. Ich frage mich jeden Tag: "wofür ich noch arbeite"?


Unser Land wird abgewickelt, wer das immer noch nicht wahrhaben will, ist entweder blind, oder ein ideologischer Deutschlandhasser, der das Ganze auch noch toll findet !

Sterntaler
16.07.2013, 19:10
Unser Land wird abgewickelt, wer das immer noch nicht wahrhaben will, ist entweder blind, oder ein ideologischer Deutschlandhasser, der das Ganze auch noch toll findet !

wenn das Geld alle ist, gibt es den ganz großen Knall.

Bruddler
16.07.2013, 19:13
wenn das Geld alle ist, gibt es den ganz großen Knall.

Wenn das Geld zur Neige geht, werden es zuerst die einheimischen Deutschen zu spüren bekommen...

Maggie
16.07.2013, 19:45
Als ich das sah war ich am Boden zerstört. Ich frage mich jeden Tag: "wofür ich noch arbeite"?

Na für Europa, mein Lieber, nein stimmt nicht, für die ganze Welt. Irgendjemand muss doch die Welt ernähren. Das sind nun mal wie Deutschen. Aber glaub mir, die meisten tun es gern.;-)
Sie möchten von der Maloche direkt in den Sarg steigen. So gern arbeitet unser Blödmichel.

Maggie
16.07.2013, 19:49
Wenn das Geld zur Neige geht, werden es zuerst die einheimischen Deutschen zu spüren bekommen...

Ach, dann werden neue Kredite aufgenommen. Mittlerweile kenne ich das Spiel, und es scheint bis zum Abwinken zu funktionieren. Früher hätte ich jeden ausgelacht, der mir diese Strategie erläutert hätte. Aber Merkel und Co. haben mich gelehrt, dass ich von Wirtschaften und von der Finanzpolitik einen feuchten Dreck verstehe.

meckerle
16.07.2013, 19:52
Unser Land wird abgewickelt, wer das immer noch nicht wahrhaben will, ist entweder blind, oder ein ideologischer Deutschlandhasser, der das Ganze auch noch toll findet !
Manchmal wünsche ich mir, dass es baldigst gottsmillionisch knallt. Dann fangen wir wieder mal neu an, wir haben ja Erfahrung in solchen Dingen.

Drache
16.07.2013, 19:54
Ich bezweifle daß unter den russischen Asylanten auch nur EIN Russe ist.

Ich auch. Deutschrussen können so einreisen und brauchen kein Asyl zu beantragen.

Ich denke, es sind Tschetschenen, Usbeken und Co. Genau der Abfall, den weder wir noch die Russen gebrauchen können.

Sterntaler
16.07.2013, 19:57
Lustig wird es , wenn sich das Pack beim Kampf um den deutschen Freßtrog gegenseitig umhaut.

meckerle
16.07.2013, 19:58
Na für Europa, mein Lieber, nein stimmt nicht, für die ganze Welt. Irgendjemand muss doch die Welt ernähren. Das sind nun mal wie Deutschen. Aber glaub mir, die meisten tun es gern.;-)
Sie möchten von der Maloche direkt in den Sarg steigen. So gern arbeitet unser Blödmichel.
Du wirst lachen, aber ich arbeite auch sehr gerne. Aber ich will wissen wofür! Meine Familie, mein Umfeld, mein Land war es mir immer schon wert mich ins Zeug zu legen. Heute aber sehe ich keinen Grund mehr.
Wenn ich solche Szenarien sehe, könnte ich nur noch kotzen.

meckerle
16.07.2013, 20:00
Ach, dann werden neue Kredite aufgenommen. Mittlerweile kenne ich das Spiel, und es scheint bis zum Abwinken zu funktionieren. Früher hätte ich jeden ausgelacht, der mir diese Strategie erläutert hätte. Aber Merkel und Co. haben mich gelehrt, dass ich von Wirtschaften und von der Finanzpolitik einen feuchten Dreck verstehe.
Die aber auch nicht, sonst sässen wir nicht so tief in der Scheisse.

meckerle
16.07.2013, 20:03
Lustig wird es , wenn sich das Pack beim Kampf um den deutschen Freßtrog gegenseitig umhaut.

Wenn das eintrifft was ich mir insgeheim wünsche, werden die sich gegenseitig den Schädel einschlagen um eine Scheibe Brot.

meckerle
16.07.2013, 20:11
Wenn das Geld zur Neige geht, werden es zuerst die einheimischen Deutschen zu spüren bekommen...
Da fällt mir wieder die arme Oma ein, die ein neues Gebiss brauchte. Die Krankenkasse bezahlte es nicht, weil Oma 5 € über dem Sozialsatz Rente bekam.
"Wer nichts zu beissen hat, braucht auch keine Zähne"! (das sagte ich damals der MA der Krankenkasse, als ich von dem Vorfall erfuhr)

meckerle
16.07.2013, 20:13
Ich auch. Deutschrussen können so einreisen und brauchen kein Asyl zu beantragen.

Ich denke, es sind Tschetschenen, Usbeken und Co. Genau der Abfall, den weder wir noch die Russen gebrauchen können.
Die Deutschrussen wollte Putin doch damals "zurückkaufen" als sie massenhaft das Land verliessen.

Rumburak
16.07.2013, 20:14
Wenn das eintrifft was ich mir insgeheim wünsche, werden die sich gegenseitig den Schädel einschlagen um eine Scheibe Brot.

Nö. Erst wird den Deutschen der Schädel eingeschlagen. Sie üben doch ständig...

Bruddler
16.07.2013, 20:15
Da fällt mir wieder die arme Oma ein, die ein neues Gebiss brauchte. Die Krankenkasse bezahlte es nicht, weil Oma 5 € über dem Sozialsatz Rente bekam.
"Wer nichts zu beissen hat, braucht auch keine Zähne"! (das sagte ich damals der MA der Krankenkasse, als ich von dem Vorfall erfuhr)

Klingt makaber, ist aber inzwischen traurige Realität.

meckerle
16.07.2013, 20:25
Nö. Erst wird den Deutschen der Schädel eingeschlagen. Sie üben doch ständig...

Es ist höchste Zeit, dass sich die Deutschen bewaffnen, damit sie sich wehren können.

meckerle
16.07.2013, 20:28
Klingt makaber, ist aber inzwischen traurige Realität.

Du sagst es, ich war damals sehr unangenehm gegenüber dem anderen Ende in der Leitung. Nur geändert hat es nix.

Adunaphel
16.07.2013, 20:34
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zahl-der-asylbewerber-in-deutschland-hat-sich-fast-verdoppelt-a-911249.html

Wen interessiert es? Keinen.

Die Kämmerer der Städte und Landkreise wirds interessieren. Müssen die doch letztendlich zusehen, woher das Geld für die Unterkunft und zur Sicherung des Lebensunterhalts der Asylbewerber herkommt.

Es wundert mich, dass die noch nicht zum Marsch auf Berlin aufgerufen haben und ein Zeltlager in der Nähe des Reichstatgs eingerichtet haben. Grund dazu gäbs allemal.

Maggie
16.07.2013, 23:39
Die Kämmerer der Städte und Landkreise wirds interessieren. Müssen die doch letztendlich zusehen, woher das Geld für die Unterkunft und zur Sicherung des Lebensunterhalts der Asylbewerber herkommt.Es wundert mich, dass die noch nicht zum Marsch auf Berlin aufgerufen haben und ein Zeltlager in der Nähe des Reichstatgs eingerichtet haben. Grund dazu gäbs allemal.

Der Bürgermeister von Hellersdorf erklärte sinngemäß nach der "Nazi"-Demo am Sonntag, dass er voll und ganz hinter den Flüchtlingen stünde.

Adunaphel
16.07.2013, 23:41
Der Bürgermeister von Hellersdorf erklärte sinngemäß nach der "Nazi"-Demo am Sonntag, dass er voll und ganz hinter den Flüchtlingen stünde.

Die müssen ja noch Kohle haben. Haben die ihr Tafelsilber vollständig verscherbelt?

Maggie
16.07.2013, 23:43
Die müssen ja noch Kohle haben. Haben die ihr Tafelsilber vollständig verscherbelt?

Die haben sicher alles, außer Kohle. Aber dieses Pack würde öffentlich ums Verrecken nicht zugeben, dass sie keine nichtsnutzigen kriminellen K.A.N.A.K.E.N mehr mögen.

Gauck hat bei dieser Gelegenheit doch auch das Maul aufgerissen und das ewige Lied des Gutmenschen angestimmt:
http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/769441/

Adunaphel
16.07.2013, 23:53
Die haben sicher alles, außer Kohle. Aber dieses Pack würde öffentlich um Verrecken nicht zugeben, dass sie keine nichtsnutzigen kriminellen K.A.N.A.K.E.N mehr mögen.

Gauck hat bei dieser Gelegenheit doch auch das Maul aufgerissen und das ewige Lied des Gutmenschen angestimmt:
http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/769441/

Die Straßen können verkommen, die Schulen zusammenfallen, Freibäder und Bibliotheken können ruhig geschlossen werden, Hauptsache man füttert das Gesoxxe durch.

Man kann gar nicht mehr so viel essen, wie man ausko..en kann.

Maggie
16.07.2013, 23:57
Die Straßen können verkommen, die Schulen zusammenfallen, Freibäder und Bibliotheken können ruhig geschlossen werden, Hauptsache man füttert das Gesoxxe durch.

Man kann gar nicht mehr so viel essen, wie man ausko..en kann.

Aber weißt du, was fast genauso schlimm ist, wie diese ungeheuerlichen Vorgänge selbst, dass es dem Blödmichel vollkommen schnuppe ist.

Adunaphel
17.07.2013, 00:02
Aber weißt du, was fast genauso schlimm ist, wie diese ungeheuerlichen Vorgänge selbst, dass es dem Blödmichel vollkommen schnuppe ist.

Da geb ich Dir vollkommen recht. Solange es Brot und Spiele gibt, wird sich daran auch nix ändern.

Wolf Fenrir
17.07.2013, 00:10
Umgangssprachlich aber keineswegs. 'Asylbewerber' ist Verdummungsvokabular. Bei uns bewirbt man sich um eine Arbeitsstelle. Es gibt durchaus Personen, die Asyl verdient hätten, wie Edward Snowden etwa. Aber wenn die antideutschen Volksabschaffer von 'Asylbewerber' sprechen, haben sie eher ihre Augen auf die Masse der Asylbetrüger gerichtet.

Wenn ich mich richtig erinnere wurden nicht gestern einige Hundert von denen ganz offiziell und recht freundlich in Hannover von einem offiziellen Herrn begrüßt ?

Maggie
17.07.2013, 00:22
Wenn ich mich richtig erinnere wurden nicht gestern einige Hundert von denen ganz offiziell und recht freundlich in Hannover von einem offiziellen Herrn begrüßt ?

Was meinst du? Erzähl...

Wolf Fenrir
17.07.2013, 00:33
Was meinst du? Erzähl...

Hab gestern im Radio NDR Info gehört das welche von denen am Flughafen Hannover freundlich von einem höheren Herren begrüßt wurden , mehr nicht.

Ist das nicht nett wie die BRD Schmarotzer und Nichtsnutze empfängt ?

Sherpa
17.07.2013, 00:53
Solange es Brot und Spiele gibt, wird sich daran auch nix ändern.
Es sind leider nicht nur Brot und Spiele, sondern auch Erpressung, die das Verhalten der deuschen Bevölkerung bestimmen.

Ich war z.B. bei den Demos gegen die Moschee in Pankow. Hab’ mich von der letzten Demo schnell verabschiedet, dachte, ich wäre im falschen Film: Transparente … für Weltoffenheit, Toleranz, gegen Rechts …, einige auch gegen die Moschee.

Was glaubt Ihr, passiert z.B. einem Lehrer, der sich der veröffentlichten Meinung nicht anschließt? Oder einem mittelständischen oder kleinen Handwerker, der auch auf Aufträge der öffentlichen Hand angewiesen ist?

Adunaphel
17.07.2013, 00:56
Es sind leider nicht nur Brot und Spiele, sondern auch Erpressung, die das Verhalten der deuschen Bevölkerung bestimmen.

Ich war z.B. bei den Demos gegen die Moschee in Pankow. Hab’ mich von der letzten Demo schnell verabschiedet, dachte, ich wäre im falschen Film: Transparente … für Weltoffenheit, Toleranz, gegen Rechts …, einige auch gegen die Moschee.

Was glaubt Ihr, passiert z.B. einem Lehrer, der sich der veröffentlichten Meinung nicht anschließt? Oder einem mittelständischen oder kleinen Handwerker, der auch auf Aufträge der öffentlichen Hand angewiesen ist?

Stimmt. Als arbeitendem Mitglied dieser ach so freien Republik bleibt Dir nichts anderes übrig, als ohnmächtig den Mund zu halten. Vor allem, wenn Du auch noch eine Familie zu ernähren hast und diese dann auch noch vor Übergriffen von Antifanten und anderem Gesoxxe schützen willst.

ErhardWittek
17.07.2013, 01:04
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zahl-der-asylbewerber-in-deutschland-hat-sich-fast-verdoppelt-a-911249.html

Wen interessiert es? Keinen.
In der Tat! Zum og. Artikel gibt es nicht einen einzigen Leserkommentar.

ErhardWittek
17.07.2013, 01:20
Ich bezweifle daß unter den russischen Asylanten auch nur EIN Russe ist.
Als Russe würde ich auch in meiner Heimat bleiben. Rußland muß sich doch nur noch seiner Oligarchen und Pussies entledigen, dann noch ein bißchen in die Hände spucken und schon kann dort der märchenhafte Wohlstand entstehen, den man bis vor ca. 30 Jahren nur in der BRD kannte. Aber mit dem "kleinen" Unterschied, daß die Russen diesen Wohlstand auch gegen gierige gelbe Finger verteidigen können, was uns leider aufgrund des nach wie vor bestehenden Besatzungsrechts verwehrt bleibt.

ErhardWittek
17.07.2013, 01:48
Unser Land wird abgewickelt, wer das immer noch nicht wahrhaben will, ist entweder blind, oder ein ideologischer Deutschlandhasser, der das Ganze auch noch toll findet !

wenn das Geld alle ist, gibt es den ganz großen Knall.

Wenn das Geld zur Neige geht, werden es zuerst die einheimischen Deutschen zu spüren bekommen...
Das gehört doch alles zum Großen Plan.

Man verläßt sich auf die Deutschlandhasser und die Blinden und Tauben, die den Karren bremsen helfen, bis es zu spät ist. Dann kommt der große Knall und das planmäßige Blutvergießen unter den Gojim. Und die danach die härtesten "Friedensangebote" offerieren werden, sind genau dieselben, die bereits Abermillionen von sich gegenseitig dahinschlachtenden Völkermassen auf dem Gewissen haben. Die "Ehrenwerte Gesellschaft" zerstört ein Staatswesen nach dem anderen. Heute nicht mehr mit Bomben und Totalvernichtung, sondern mit Überfremdung und Perversion. Aber das Ergebnis ist letztendlich dasselbe. Und niemand scheint sie aufhalten zu wollen und so werden sie uns bald alle versklavt haben.

Es sei denn, die Weltbevölkerung erkennt endlich, wer ihre gemeinsamen Feinde sind und holt zum finalen Befreiungsschlag aus.

ErhardWittek
17.07.2013, 02:03
Ach, dann werden neue Kredite aufgenommen. Mittlerweile kenne ich das Spiel, und es scheint bis zum Abwinken zu funktionieren. Früher hätte ich jeden ausgelacht, der mir diese Strategie erläutert hätte. Aber Merkel und Co. haben mich gelehrt, dass ich von Wirtschaften und von der Finanzpolitik einen feuchten Dreck verstehe.
Merkel und Co. können uns aber lehren, wie hinterhältig wir hereingelegt und um unsere ehrliche Arbeitsleistung betrogen werden. Und so haben wir doch wenigstens die Wahl zwischen Arbeitsniederlegung und Aufstand. Wobei allerdings letzteres im Kugelhagel der Eurogendfor enden dürfte.

Viele Möglichkeiten lassen uns die Zionknechte wahrhaftig nicht. Nur zwischen totaler Verelendung und Entrechtung oder Tod wählen zu dürfen, ist nicht gerade das, was man uns unter freiheitlicher, pluralistischer Demokratie in Aussicht gestellt hat.

Maggie
17.07.2013, 19:08
Hab gestern im Radio NDR Info gehört das welche von denen am Flughafen Hannover freundlich von einem höheren Herren begrüßt wurden , mehr nicht.

Ist das nicht nett wie die BRD Schmarotzer und Nichtsnutze empfängt ?

Wenn das stimmt, müsste der Gipfel der Abartigkeit bald erreicht sein. Politiker? Sicher.

Harry Krischner
17.07.2013, 19:17
Tschetschenien, Syrien, Afghanistan, Serbien ... überall haben "wir" unsere Finger drin.

Mehr Zurückhaltung bei militärischen Abenteuern im Ausland = Weniger Neger im Inland

deutschland
17.07.2013, 19:21
Stimmt. Als arbeitendem Mitglied dieser ach so freien Republik bleibt Dir nichts anderes übrig, als ohnmächtig den Mund zu halten. Vor allem, wenn Du auch noch eine Familie zu ernähren hast und diese dann auch noch vor Übergriffen von Antifanten und anderem Gesoxxe schützen willst. sie werden uns eines Tages überfluten und der deutsche Michel sieht dem Treiben unserer verlogenen Politiker tatenlos zu... Im September haben wir die Wahl: zeigt ihnen den Mittelfinger !

deutschland
17.07.2013, 19:23
Tschetschenien, Syrien, Afghanistan, Serbien ... überall haben "wir" unsere Finger drin.

Mehr Zurückhaltung bei militärischen Abenteuern im Ausland = Weniger Neger im Inland ... "unseren Befreiern" solltest Du danken und täglich auf die Knie fallen und ihnen die Füsse lecken ...

Maggie
17.07.2013, 19:41
sie werden uns eines Tages überfluten und der deutsche Michel sieht dem Treiben unserer verlogenen Politiker tatenlos zu... Im September haben wir die Wahl: zeigt ihnen den Mittelfinger !

Eines Tages? Sie sind feste dabei.

Sterntaler
17.07.2013, 21:40
http://www.spiegel.de/politik/ausland/asylbewerber-der-anstieg-der-tschetschenischen-fluechtlinge-a-911427.html



Am Anfang war ein Gerücht. Die Menschen im russischen Nordkaukasus begannen, sich davon zu erzählen: Im fernen Berlin habe die Regierung die Pforten der sagenhaft wohlhabenden Bundesrepublik Deutschland weit geöffnet - und zwar vor allem für Flüchtlinge aus Tschetschenien, einer Teilrepublik Russlands. Von einem "Korridor" für 40.000 Tschetschenen war die Rede.




Journalisten einer Zeitung, die der tschetschenischen Regierung gehört, riefen bei der deutschen Botschaft in Moskau an. Die Vertretung verneinte den angeblichen Korridor nach Deutschland. Aber in Tschetschenien ist ein Gerücht manchmal stärker als das Wort eines Diplomaten - und erst recht als das eines Regierungsjournalisten.

Die Folgen sind nun in der deutschen Asylstatistik zu sehen. Seit Monaten registrieren die Bundesbehörden einen sprunghaften Anstieg von Antragstellern aus Russland. 9957 waren es nach Angaben des Bundesinnenministeriums allein in den ersten sechs Monaten dieses Jahres. Im gesamten Vorjahr waren es dagegen gerade einmal 3202

Arnold
17.07.2013, 21:46
Umgangssprachlich aber keineswegs. 'Asylbewerber' ist Verdummungsvokabular...


… behaupten die Dummen. In Deutschland bekommt i.d.R. nur Asyl, wer sich zuvor mittels eines Antrages darum beworben und einen berechtigten Grund vorgebracht hat.



Bei uns bewirbt man sich um eine Arbeitsstelle.


Schau an. Viel Erfolg!

Aber die Asylgewährung ist ja auch eine Angelegenheit des Staates, mit der "ihr" nichts zu tun habt.



Es gibt durchaus Personen, die Asyl verdient hätten, wie Edward Snowden etwa.


Eben, Personen, die politisch Verfolgte sind oder die auf Grund von Bürgerkriegen oder einer anderen Gefahr für ihre körperliche Unversehrtheit nicht in ihre Heimat zurückkehren können.



Aber wenn die antideutschen Volksabschaffer


Wer? - Ach so, ihr Sarrazinanhänger.



von 'Asylbewerber' sprechen, haben sie eher ihre Augen auf die Masse der Asylbetrüger gerichtet.


Nichts anderes würde man von "euch" erwarten, als alle Menschen, die in Deutschland aus den unterschiedlichsten Gründen um Asyl nachsuchen, grundsätzlich als "Asylbetrüger" zu diffamieren.

Übrigens kann sprachlich als ein "Asylbetrüger" nur bezeichnet werden, wer sich Asyl in Deutschland unter Angabe falscher Tatsachen bereits erschlichen hat. In der Masse der Fälle gelingt es nicht, das zu erreichen.

Umgangssprachlich könnte man den zitierten Beitrag wohl alsundifferenzierte "Polemik" und "Hetze" gegen Menschen bezeichnen, die sich in Deutschland darum bewerben, als Asylanten anerkannt zu werden.

Arnold
17.07.2013, 21:51
:
Aus dem "Speichel"-Artikel:

"Durch die steigenden Asylbewerberzahlen wird der Platz in Unterkünften eng. Die Behörden stehen unter Druck, zügig neue Unterkünfte zu schaffen - auch in Berlin. Dort wird derzeit im Bezirk Marzahn-Hellersdorf eine leerstehende Schule zu einem Asylbewerberheim umgebaut. Die Unterkunft sorgt für Streit in dem Kiez, viele Anwohner wollen das Heim nicht vor ihrer Haustür. Eine Informationsveranstaltung eskalierte in der vergangenen Woche, weil die NPD diese als Bühne nutzte, um Stimmung gegen die Asylbewerber zu machen.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/01/gauck_sz.jpg

Bundespräsident Joachim Gauck schaltete sich ein - er besuchte am Sonntag mit seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt den Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Berlin-Hellersdorf. Er mahnte Solidarität mit Flüchtlingen und Asylbewerbern an. "Es gibt Dinge, die sich mehren, wenn wir sie teilen, zum Beispiel Liebe und Mitgefühl", sagte Gauck/B] nach Angaben von Teilnehmern. "Wir sind immer mehr als die Rechtsradikalen, und wir müssen immer mehr sein als die Ängstlichen.""

[IMG]http://www.augsburger-allgemeine.de/img/19447636-1749209518/topTeaser_29658102.jpg[/IMG

[B]Wenn ich das richtig verstanden habe, teilt Don Presidente ab sofort seine Dienstvilla in Berlin-Dahlem mit rumänischen Asylbetrügern und chauffiert sie per Staatslimousine zu ihren diversen "Arbeitsstellen" in der Stadt . . .

Und seine üppigen Bezüge "teilt" er auch mit ihnen - oder etwa nicht?


Die Fähigkeit, etwas zu verstehen, setzt grundsätzlich voraus, dass Verstand überhaupt vorhanden ist. Der zitierte Beitrag gibt keinen Anlass, an eine solche Fähigkeit zu glauben.

Was unseren Bundespräsidenten angeht, so hat er richtige Worte gefunden. Allerdings zeigt sich in diesem Strang wieder einmal, dass man lange nach menschlichem Mitgefühl und Solidarität suchen muss, weil sie von den Schreiberlingen hier allenfalls untereinander, aber keineswegs anderen Menschen und ganz bestimmt keinen Ausländern gegenüber erwiesen werden.

Bruddler
17.07.2013, 22:00
Carl-Arnold von Schnitzler hat (wieder) gesprochen, dafür aufrichtigen Dank ! :dg:

Arnold
17.07.2013, 22:07
Carl-Arnold von Schnitzler hat (wieder) gesprochen, dafür aufrichtigen Dank ! :dg:


Ah, der typische Beitrag eines Bruddlers aus dem Schwabenlande, ebenso sparsam an Worten wie an Sinn. :cool:

Bruddler
17.07.2013, 22:12
Ah, der typische Beitrag eines Bruddlers aus dem Schwabenlande, ebenso sparsam an Worten wie an Sinn. :cool:

Ich wollte doch nur Dein vorgefertigtes Geschreibsel etwas auflockern :pfeif:

Lehel
17.07.2013, 22:14
… behaupten die Dummen. In Deutschland bekommt i.d.R. nur Asyl, wer sich zuvor mittels eines Antrages darum beworben und einen berechtigten Grund vorgebracht hat.





Schau an. Viel Erfolg!

Aber die Asylgewährung ist ja auch eine Angelegenheit des Staates, mit der "ihr" nichts zu tun habt.





Eben, Personen, die politisch Verfolgte sind oder die auf Grund von Bürgerkriegen oder einer anderen Gefahr für ihre körperliche Unversehrtheit nicht in ihre Heimat zurückkehren können.





Wer? - Ach so, ihr Sarrazinanhänger.





Nichts anderes würde man von "euch" erwarten, als alle Menschen, die in Deutschland aus den unterschiedlichsten Gründen um Asyl nachsuchen, grundsätzlich als "Asylbetrüger" zu diffamieren.

Übrigens kann sprachlich als ein "Asylbetrüger" nur bezeichnet werden, wer sich Asyl in Deutschland unter Angabe falscher Tatsachen bereits erschlichen hat. In der Masse der Fälle gelingt es nicht, das zu erreichen.

Umgangssprachlich könnte man den zitierten Beitrag wohl alsundifferenzierte "Polemik" und "Hetze" gegen Menschen bezeichnen, die sich in Deutschland darum bewerben, als Asylanten anerkannt zu werden.

Willst Du die ganze Welt nach Deutschland einladen. Das sind nicht die Armen und Behinderten für die Du dich einsetzt, die wirklich Hilfsbedürftigen können sich Reise nach Deutschland meist nicht leisten. Kenne zwar nur einen Asylanten persönlich aber der allein hat sich schon mit drei verschiedenen Namen in Deutschland angemeldet und lebt schon seit geraumer Zeit hier, nicht das ich etwas gegen diesen fleißigen Zeitgenossen hätte aber wenn es Tausende von ihm werden bleibt keine Arbeit und kein Geld für mich mehr übrig. Es gibt genügend Randgruppen für die sich die Gutmenschen in Deutschland stark machen können. Meiner Meinung nach spielt ihr die Schwachen gegeneinander aus da unterscheidet ihr euch nicht von den Nazis hier.

Nomen Nescio
18.07.2013, 01:45
Die Fähigkeit, etwas zu verstehen, setzt grundsätzlich voraus, dass Verstand überhaupt vorhanden ist. Der zitierte Beitrag gibt keinen Anlass, an eine solche Fähigkeit zu glauben.
:gp:

Sterntaler
18.07.2013, 08:26
Ah, der typische Beitrag eines Bruddlers aus dem Schwabenlande, ebenso sparsam an Worten wie an Sinn. :cool:

dir Antideutscher Volksschädling geht es einzig und allein um die Verdünnung und die Schädigung der Deutschen, wievile von den Leuten nimmst du auf und versorgst du, Oberdummschwätzer? In erster Linie sind die Herkunftsländer für diese Leute zustädig und nicht wir.

Edmund
18.07.2013, 11:47
… behaupten die Dummen. In Deutschland bekommt i.d.R. nur Asyl, wer sich zuvor mittels eines Antrages darum beworben und einen berechtigten Grund vorgebracht hat.
.....

Man stellt einen Antrag. Arbeiten wollen die da nicht, daher keine Bewerbung. Der Rest Deines Beitrags spricht für sich. Nichts als polemischer Müll.

Drache
18.07.2013, 14:15
Die Deutschrussen wollte Putin doch damals "zurückkaufen" als sie massenhaft das Land verliessen.

Na klar. Warum sind denn die Vorfahren der Deutschrussen vor hunderten von Jahren nach Russland gegangen bzw. geschickt worden?
Um den Russen beizubringen, wie man nach deutschen Standarts und mit deutscher Disziplin arbeitet.

Putin weiss, welche wirtschaftliche Bedeutung diese Menschen in seinem Land haben. Wir Deutschen wissen das anscheinend nicht zu
schätzen und nehmen anstatt gebildeter Russen bzw. Deutschrussen lieber haufenweise anatolische Hinterwäldler und Neger ohne Grips
und Wissen auf.

War das nicht dieser Spinner Blüm, der gesagt hat, "lieber 5 Schwarzafrikaner, als einen Russen"?

Arnold
18.07.2013, 20:14
Willst Du die ganze Welt nach Deutschland einladen.


Ich verstehe die Absicht nicht, die mit dieser mehr als dummen Frage verfolgt wird.



Das sind nicht die Armen und Behinderten für die Du dich einsetzt, die wirklich Hilfsbedürftigen können sich Reise nach Deutschland meist nicht leisten. Kenne zwar nur einen Asylanten persönlich aber der allein hat sich schon mit drei verschiedenen Namen in Deutschland angemeldet und lebt schon seit geraumer Zeit hier, nicht das ich etwas gegen diesen fleißigen Zeitgenossen hätte aber wenn es Tausende von ihm werden bleibt keine Arbeit und kein Geld für mich mehr übrig.


Nichts wissen, aber viel schreiben und aus einem Einzelbeispiel pauschalieren. Nun denn.



Es gibt genügend Randgruppen für die sich die Gutmenschen


Wer?

Was die "Randgruppen" angeht: ihnen werden die Hilfen zuteil, die gesetzlich vorgesehen sind.



in Deutschland stark machen können. Meiner Meinung nach spielt ihr die Schwachen gegeneinander aus da unterscheidet ihr euch nicht von den Nazis hier.


Die zuletzt kundgegebene "Meinung" ist auch nicht klüger als die Eingangsfrage des zitierten Beitrages. Dieser gibt in der Grundtendenz nur soviel zu erkennen, dass er der rechtsextremen Propaganda aufgesessen ist, dass irgendein deutscher Staatsbürger darben müsse, nur weil Deutschland einigen Menschen in bedrängter Situation Asyl, Flüchtlings- oder Abschiebeschutz gewährt. Die Zahl der Asylbewerber geht seit den 1990er Jahren zurück. Die Mehrheit der Anträge wird abgelehnt.

Arnold
18.07.2013, 20:17
dir Antideutscher Volksschädling


Dümmliches Geschwätz!



geht es einzig und allein um die Verdünnung und die Schädigung der Deutschen,


Noch dümmlicheres Geschwätz! :auro:



wievile von den Leuten nimmst du auf und versorgst du, Oberdummschwätzer?


Ach, Bübchen, dein Beitrag belegt deutlich, dass du nichts weißt. Zu deiner Information: Für die Unterkunft und Versorgung der Menschen, die nach Deutschland kommen, ist der Staat zuständig.



In erster Linie sind die Herkunftsländer für diese Leute zustädig und nicht wir.


Richtig. Daher haben auch nur die Menschen in Europa und Deutschland ein Recht auf Asyl oder besonderen Schutz, denen Gefahren in ihren "Herkunftsländern" drohen. Du solltest dir einmal Mühe machen, dich mehr zu bilden als deinen Pöbelwortschatz zu vervollkommnen. Wo du allerdings deine Prioritäten setzen willst, sei natürlich dem Maße deiner Intelligenz überlassen. :))

elas
18.07.2013, 20:28
Dümmliches Geschwätz!





Noch dümmlicheres Geschwätz! :auro:





Ach, Bübchen, dein Beitrag belegt deutlich, dass du nichts weißt. Zu deiner Information: Für die Unterkunft und Versorgung der Menschen, die nach Deutschland kommen, ist der Staat zuständig.





Richtig. Daher haben auch nur die Menschen in Europa und Deutschland ein Recht auf Asyl oder besonderen Schutz, denen Gefahren in ihren "Herkunftsländern" drohen. Du solltest dir einmal Mühe machen, dich mehr zu bilden als deinen Pöbelwortschatz zu vervollkommnen. Wo du allerdings deine Prioritäten setzen willst, sei natürlich dem Maße deiner Intelligenz überlassen. :))




Ach so!??? und ich hab immer gedacht der Steuerzahler!!??:?

Lehel
18.07.2013, 20:43
Ich verstehe die Absicht nicht, die mit dieser mehr als dummen Frage verfolgt wird.
Man kann eben nicht alle aufnehmen denn Milliarden Menschen haben Anrecht auf Asyl.





Nichts wissen, aber viel schreiben und aus einem Einzelbeispiel pauschalieren. Nun denn.
Das war ein relativ positives Einzelbeispiel.





Wer?

Was die "Randgruppen" angeht: ihnen werden die Hilfen zuteil, die gesetzlich vorgesehen sind.
Dachte du wärst ein Gutmensch aber egal da habe ich mich wohl getäuscht.





Die zuletzt kundgegebene "Meinung" ist auch nicht klüger als die Eingangsfrage des zitierten Beitrages. Dieser gibt in der Grundtendenz nur soviel zu erkennen, dass er der rechtsextremen Propaganda aufgesessen ist, dass irgendein deutscher Staatsbürger darben müsse, nur weil Deutschland einigen Menschen in bedrängter Situation Asyl, Flüchtlings- oder Abschiebeschutz gewährt. Die Zahl der Asylbewerber geht seit den 1990er Jahren zurück. Die Mehrheit der Anträge wird abgelehnt.
Wenn genug für alle da ist, wieso zahlt man den Menschen dann keine gescheiten Löhne und lässt Hilfsbedürftigen nur wenig für sich selbst zukommen? Wieso braucht es Jahre um Asylanträge zu bearbeiten und wieso wird nicht konsequent abgeschoben Fragen über Fragen.

meckerle
18.07.2013, 23:05
Willst Du die ganze Welt nach Deutschland einladen. Das sind nicht die Armen und Behinderten für die Du dich einsetzt, die wirklich Hilfsbedürftigen können sich Reise nach Deutschland meist nicht leisten. Kenne zwar nur einen Asylanten persönlich aber der allein hat sich schon mit drei verschiedenen Namen in Deutschland angemeldet und lebt schon seit geraumer Zeit hier, nicht das ich etwas gegen diesen fleißigen Zeitgenossen hätte aber wenn es Tausende von ihm werden bleibt keine Arbeit und kein Geld für mich mehr übrig. Es gibt genügend Randgruppen für die sich die Gutmenschen in Deutschland stark machen können. Meiner Meinung nach spielt ihr die Schwachen gegeneinander aus da unterscheidet ihr euch nicht von den Nazis hier.

Wo bitteschön machst du hier im Forum Nazis aus? Ich hoffe deine Anwort überzeugt!

meckerle
18.07.2013, 23:11
Dümmliches Geschwätz
Noch dümmlicheres Geschwätz! :auro:
Ach, Bübchen, dein Beitrag belegt deutlich, dass du nichts weißt. Zu deiner Information: Für die Unterkunft und Versorgung der Menschen, die nach Deutschland kommen, ist der Staat zuständig.
Richtig. Daher haben auch nur die Menschen in Europa und Deutschland ein Recht auf Asyl oder besonderen Schutz, denen Gefahren in ihren "Herkunftsländern" drohen. Du solltest dir einmal Mühe machen, dich mehr zu bilden als deinen Pöbelwortschatz zu vervollkommnen. Wo du allerdings deine Prioritäten setzen willst, sei natürlich dem Maße deiner Intelligenz überlassen. :))
Und wer denkst du ist der Staat? Sind das nicht die Steuerzahler, die für alle Kosten die diese Klientel verursacht aufkommen müssen?

ERNEUERER
19.07.2013, 00:13
… behaupten die Dummen. In Deutschland bekommt i.d.R. nur Asyl, wer sich zuvor mittels eines Antrages darum beworben und einen berechtigten Grund vorgebracht hat.
Schau an. Viel Erfolg!
Aber die Asylgewährung ist ja auch eine Angelegenheit des Staates, mit der "ihr" nichts zu tun habt.
Eben, Personen, die politisch Verfolgte sind oder die auf Grund von Bürgerkriegen oder einer anderen Gefahr für ihre körperliche Unversehrtheit nicht in ihre Heimat zurückkehren können.
Wer? - Ach so, ihr Sarrazinanhänger.
Nichts anderes würde man von "euch" erwarten, als alle Menschen, die in Deutschland aus den unterschiedlichsten Gründen um Asyl nachsuchen, grundsätzlich als "Asylbetrüger" zu diffamieren.
Übrigens kann sprachlich als ein "Asylbetrüger" nur bezeichnet werden, wer sich Asyl in Deutschland unter Angabe falscher Tatsachen bereits erschlichen hat. In der Masse der Fälle gelingt es nicht, das zu erreichen.
Umgangssprachlich könnte man den zitierten Beitrag wohl alsundifferenzierte "Polemik" und "Hetze" gegen Menschen bezeichnen, die sich in Deutschland darum bewerben, als Asylanten anerkannt zu werden.




Sag mal Arnold ,

deine Antworten die du hier einigen Diskussionsteilnehmern bezgl. des Asylthemas gibst, fundieren auf deiner
tatsächlichen Einstellung, dass Deutschland Asylanten, so sie nachweisen können dass sie "Verfolgte" sind,
aufzunehmen hat ?


Gruß

nethead
19.07.2013, 00:39
Dieser gibt in der Grundtendenz nur soviel zu erkennen, dass er der rechtsextremen Propaganda aufgesessen ist, dass irgendein deutscher Staatsbürger darben müsse, nur weil Deutschland einigen Menschen in bedrängter Situation Asyl, Flüchtlings- oder Abschiebeschutz gewährt. Die Zahl der Asylbewerber geht seit den 1990er Jahren zurück. Die Mehrheit der Anträge wird abgelehnt.

Und du "gibst in der Grundtendenz" zu erkennen das du Strohdoof bist. Diese ganze Wir-zahlen-sozi-an-alle-die-kommen-scheisse IST AUF PUMP FINANZIERT. Deutschland ist mit ca. 220% des BIP Verschuldet (wenn man die Target 2 Salden einberechnet). Das sowohl das deutsche Asylgesetz als auch das (fehlende) Immigrationssystem konsequent und sehr of auch so organisiert wie kriminell Ausgenutzt wird sollte dir eigentlich bekannt sein.

Und ob das "seit den 1990ern zurueckgeht" oder nicht ist scheissegal. Die Zahlen steigen gerade mal wieder, es warten noch einige Tausend Roma auf euch und jeder einzige der vom Sozialsystem schmarozt ist einer zuviel.

Ist "an sich" nicht so schwer zu verstehen.

Die Petze
19.07.2013, 01:16
....gekürzt

[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Richtig. Daher haben auch nur die Menschen in Europa und Deutschland ein Recht auf Asyl oder besonderen Schutz, denen Gefahren in ihren "Herkunftsländern" drohen.
.....
Ich hab da mal nen Problem....

Inwiefern ist die BRD denn am Auftreten dieser "Gefahren" (wie von dir betitelt) beteiligt, oder billigt/unterstützt deren auftreten....???
Bsple muss ich hoffentlich keine nennen....



Ach, Bübchen, dein Beitrag belegt deutlich, dass du nichts weißt. Zu deiner Information: Für die Unterkunft und Versorgung der Menschen, die nach Deutschland kommen, ist der Staat zuständig.

Wenn denn dieser Staat, wie meinerseits angedeutet, für diese Völkerwanderung Mitverantwortung trägt, gehört er wohl abgeschafft...
Denn der Schmarren muss ja auch bezahlt werden....was auf die Kosten der Insassen geht....
Stimmt´s?

Lehel
19.07.2013, 06:46
Wo bitteschön machst du hier im Forum Nazis aus? Ich hoffe deine Anwort überzeugt!
Nazis in Deutschland, Internetforen usw. haben es meiner Meinung nach je nach Stimmungslage auf Ausländer, Hartz IV Empfänger oder Behinderte abgesehen.

Murmillo
19.07.2013, 06:54
Angeblich hat Friedrich doch Grünes Licht, die Grenzen bei Bedarf zu schließen?
Offenbar sind wir noch weit vom worst case entfernt.

Der Worst Case isteigentlich schon da. Die Städte und YGemeinden, die ja für die Asylanten asufkommen müssen, können schon jetzt nur noch ihre Aufgaben in diesem Bereich erfüllen, in dem sie Zuschüsse aus einem Sonderfonds der Bundesregierung erhalten. Damit werden sie ruhiggestellt.
Nur- irgedwann ist auch ein Sonderfonds ausgeschöpft.

Reilinger
19.07.2013, 07:05
Der Worst Case isteigentlich schon da. Die Städte und YGemeinden, die ja für die Asylanten asufkommen müssen, können schon jetzt nur noch ihre Aufgaben in diesem Bereich erfüllen, in dem sie Zuschüsse aus einem Sonderfonds der Bundesregierung erhalten. Damit werden sie ruhiggestellt.
Nur- irgedwann ist auch ein Sonderfonds ausgeschöpft.

Die Städte und Gemeinden sind überschuldet und der Staat selbst ist auch überschuldet. Dieser "Sonderfonds" ist auch nur Geld, das nicht da ist, sondern irgendwo wieder gepumpt werden muß. Solange Deutschland rote Zahlen schreibt, ist schlicht und ergreifend kein Spielraum für Wohltaten an Fremden. Punkt.
Das ist eine ganz simple Rechnung, die jeder Unternehmer, jeder Selbständige und jede Hausfrau genau so aufmachen muß. Ich kann nur das Geld ausgeben, das da ist. Und natürlich gebe ich es zunächst für meine eigenen Bedürfnisse aus und verschenke es nicht, um nachher festzustellen, daß ich mir nun selbst nichts mehr zu essen kaufen kann.

Das Problem ist, daß Beamte aus einem Finanztopf schöpfen, der sich aus ihrer Sicht wohl stets auf wundersame Weise neu füllt, ohne daß sie dafür etwas tun müßten. Und wenn man plötzlich doch den Topfboden sieht, dann erhöht man halt einfach die Steuern bzw. sich selbst die Einkünfte. So lernt man nicht zu wirtschaften und hat auch kein Gefühl dafür, wie schwer es ist, seinen Lebensunterhalt selbst zu erarbeiten, statt ihn vom Steuerzahler einfach nur einzutreiben. Die Wurzel allen Übels ist der überversorgte Beamtenstand, der jeden Kontakt zu Lebenswirklichkeit verloren hat.

Murmillo
19.07.2013, 07:32
… behaupten die Dummen. In Deutschland bekommt i.d.R. nur Asyl, wer sich zuvor mittels eines Antrages darum beworben und einen berechtigten Grund vorgebracht hat


200.000 leben hier mit einer Duldung, viele sogar mit einer Kettenduldung. Warum ? Sie haben ihre Papiere weggeworfen und falsche Angaben über ihr Herkunftsland gemacht. Sind das keine Asylbetrüger ?
Ach so, noch zu den berechtigten Asylgründen. Neurdings gehört wohl Schwul sein mit dazu. Viel Erfolg und Freude beim Prüfen dieses Grundes !


Eben, Personen, die politisch Verfolgte sind oder die auf Grund von Bürgerkriegen oder einer anderen Gefahr für ihre körperliche Unversehrtheit nicht in ihre Heimat zurückkehren können.

So viele Bürgerkriege kann es auf der Welt überhaupt nicht geben, was wir hier an Asylbewerbern rein bekommen.Ausserdem besteht die Welt nicht nur aus Europa. Sie könnten doch auch nach China oder Taiwan gehen, oder ?
Ausserdem- ich habe hier im Forum geklesen, dass wohl viele der " politisch Verfolgten". die um ihre " körperliche Unversehrtheit" in ihren Heimatländern fürchten müssen, durchaus im Urlaub eben dort hin reisen, um ihre Verwandten zu besuchen ( so diese nicht auch schon im Rahmen von Großfamilein-Zusammenführungen hier auch Asyl haben), und das ganz ohne politische Verfolgung und Angst um ihre körperliche Unversehrtheit.
Daran zeigt sich doch wieder einmal, dass es kaum möglich ist, zu prüfen, ob hier wirklich ein politisch Verfolgter ankommt, oder nur ein Asylbetrüger.
Ich gehe mit die jede Wette ein, dass mehr als 90% der Antragsteller nur schnöde Wirtschaftsflüchtlinge sind. Aber für die hättest du doch sicher auch gerne ein Bleiberecht,oder ?


Übrigens kann sprachlich als ein "Asylbetrüger" nur bezeichnet werden, wer sich Asyl in Deutschland unter Angabe falscher Tatsachen bereits erschlichen hat. In der Masse der Fälle gelingt es nicht, das zu erreichen.

In der Masse der Fälle gelingt es wohl eher nicht, denen Asylmissbrauch nachzuweisen, schon aus dem Grund, weil die deutschen Behörden gar kein Interesse daran haben. Wie kann hier sonst jemand ohne Papiere einreisen ? Der gehört doch schon z.B.am Flughafen abgefangen und sofort in den Flieger gesetzt, der ihn zurückbringt, wo er her kam. Was aber passiert in Deutschkland- Duldung, Verlängerung der Duldung,Verlängerung der Duldung und so geht das immer weiter.
Für dich als strammen Parteisoldaten ist das sicherlich normal, für mich und viele Andere nicht. Hier werden tatsächlich Asylbetrüger hoffiert und anderen Mut gemacht, es ihnen gleich zu tun. Wenn die wüssten, das es ohne Papiere in Deutschland grundsätzlich kein Asyl ,ja gar keine Einreise gibt, sähe es anders aus.

Murmillo
19.07.2013, 07:45
. Die Zahl der Asylbewerber geht seit den 1990er Jahren zurück. Die Mehrheit der Anträge wird abgelehnt.

LÜGNER !
Offensichtlicher kann man gar nicht mehr lügen !

Im ersten Halbjahr 2013 sind die Asylanträge (Erstanträge) um 86,5% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres angestiegen !

http://www.stern.de/politik/deutschland/zunahme-von-865-prozent-zahl-der-asylantraege-steigt-drastisch-an-2038501.html


http://www.bpb.de/cache/images/8/57788-3x2-original.jpg?22184


(http://www.stern.de/politik/deutschland/zunahme-von-865-prozent-zahl-der-asylantraege-steigt-drastisch-an-2038501.html)

Maggie
19.07.2013, 13:29
Nazis in Deutschland, Internetforen usw. haben es meiner Meinung nach je nach Stimmungslage auf Ausländer, Hartz IV Empfänger oder Behinderte abgesehen.

Mir ist wirklich nicht klar, was Menschen wie dich antreibst.
Ist es ideologische Verblendung? Oder hasst du deine Landsleute? Oder gehst du prinzipiell in die Opposition?
Im übertragenden Sinn wäre deine Haltung, dass ein Familienvater erst mal die Nachbarn ernährt, und dann an seine eigene Familie denkt.

JobcenterMitarbeiter
19.07.2013, 15:01
Mensch Leute , manchmal muss ich sogar bei der Asylbewerberstelle aushelfen ! oder ich besuche Kollegen.

Das Programm für die Zahlungsanweisungen an Asylbewerber ist ähnlich dem Programm für die ALG 2 Empfänger
( ein Schelm wer böses dabei denkt )

Was mich stutzig macht. Das neue Programm ( Anhebung der Asylbewerberregelsätze auf Hartz IV Niveau ) wurde vor dem
Urteil des BGH ausgearbeitet und getestet. Ich habe den Eindruck man hatte es von langer Hand geplant Asylbewerbern die gleiche Leistung auszuzahlen wie deutschen Arbeitslosen.


Und Leute ich bin wirklich kein " Neonazi " und würde auch niemals auf Ausländer einprügeln, auch wenn ich einen regelrechten Hass entwickel !
99 % der Asylbewerber sind Wirtschaftsflüchtlinge, Sie kommen alle nach Deutschland wegen der Teilhabe am Wohlstand , nicht mehr und nicht weniger !

Während ein Deutscher seine Altersvorsorge ( über seinen VermögensFreigrenzen ) aufbrauchen muss um in den Genuss staatlicher Leistungen zu kommen muss der Asylbewerber rein garnix tun.

Es ist einfach zum kotzen ...

Und vorallem ich sehe es doch jeden Tag

" Es werden immer und immer mehr "

Immer mehr Afrikaner, immer mehr Bulgaren, immer mehr Ungarn , immer mehr Zigeuner !

Manche schreiben ja von " Umvolkung " , wenn es in dem Tempo weiter geht , dann werden wir alsband nur noch
Wohnghettos haben.

So eine massive Zuwanderung gab es noch nie in der Geschichte Deutschlands !

Die Gastarbeiter kamen her weil es hier Bedarf an Arbeitskräften gab !

Die neue Gastarbeiterwelle ist nur dazu da , die vorhanden Arbeitsplätze den Inländer stretig zu machen.
Und zwar massiv in allen Bereichen druck auszuüben

Lehel
19.07.2013, 16:54
Mir ist wirklich nicht klar, was Menschen wie dich antreibst.
Ist es ideologische Verblendung? Oder hasst du deine Landsleute? Oder gehst du prinzipiell in die Opposition?
Im übertragenden Sinn wäre deine Haltung, dass ein Familienvater erst mal die Nachbarn ernährt, und dann an seine eigene Familie denkt.
Hier muss sich keiner angesprochen fühlen mein Standpunkt ist das ich Asyl generell ablehne egal ob die die Flucht aus Armut oder politischen Gründen erfolgt, und das wirkliche Armut genauso schlimm ist wie politische Verfolgung.
Jeder soll einen angemessenen Lohn bekommen und gegen die Schieflage beim Asyl vorgehen dürfen doch ich möchte daran erinnern das man wenn man die Falschen unterstützt eine ungenießbare Beilage serviert bekommt.

D-Moll
19.07.2013, 16:57
Es kann eigentlch nur heißen:Abschaffung des Asyls in jetztiger Form.
Und Rückführungen für alle kriminellen, langzeitarbeitslosen und integrationsunwilligen Ausländer.

Bruddler
19.07.2013, 17:13
Der Worst Case isteigentlich schon da. Die Städte und YGemeinden, die ja für die Asylanten asufkommen müssen, können schon jetzt nur noch ihre Aufgaben in diesem Bereich erfüllen, in dem sie Zuschüsse aus einem Sonderfonds der Bundesregierung erhalten. Damit werden sie ruhiggestellt.
Nur- irgedwann ist auch ein Sonderfonds ausgeschöpft.

Ich möchte nicht unken, aber irgendwann kommen wir nicht mehr umhin, die Neuankömmlinge (*per Gesetz) auch in privatem Wohnfeld unterzubringen.

*Zwangseinquartierung

Maggie
19.07.2013, 18:23
Ich möchte nicht unken, aber irgendwann kommen wir nicht mehr umhin, die Neuankömmlinge (*per Gesetz) auch in privatem Wohnfeld unterzubringen.

*Zwangseinquartierung

Klar kommt das, wer Platz hat, bekommt diesen Abschaum ins Haus gesetzt.

Maggie
19.07.2013, 18:26
Ich darf gar nicht daran denken, was hier abgeht. Ich entwickele immer mehr Hass. Ich könnte dieses Dreckpack in Berlin, Brüssel und Karlsruhe......

Was muss noch geschehen, dass unsere Regierung endlich die Reißleine zieht und die Grenzen dicht macht, und die Typen, die schon hier sind wieder nach Hause schickt?

Das Thema wird von unseren linkslastigen Medien weitestgehend ignoriert. Viele Bürger wissen überhaupt nichts davon, dass wir überrannt werden.

Kleber und Konsorten erzählen allabendlich nur von Kriegen im Ausland und der Abhör-Affäre, der Deutsche wird dumm gehalten.

Maggie
19.07.2013, 18:38
Ich lese ja keine Bildzeitung. Steht denn da wenigstens was drin von dem Flüchtlingsstrom?

Volker
19.07.2013, 18:42
Willst Du die ganze Welt nach Deutschland einladen. Das sind nicht die Armen und Behinderten für die Du dich einsetzt, die wirklich Hilfsbedürftigen können sich Reise nach Deutschland meist nicht leisten. Kenne zwar nur einen Asylanten persönlich aber der allein hat sich schon mit drei verschiedenen Namen in Deutschland angemeldet und lebt schon seit geraumer Zeit hier, nicht das ich etwas gegen diesen fleißigen Zeitgenossen hätte aber wenn es Tausende von ihm werden bleibt keine Arbeit und kein Geld für mich mehr übrig. Es gibt genügend Randgruppen für die sich die Gutmenschen in Deutschland stark machen können. Meiner Meinung nach spielt ihr die Schwachen gegeneinander aus da unterscheidet ihr euch nicht von den Nazis hier.

Was, Du kennst nur Einen dieser Kriminellen ? Das ist Einer zu viel ! Hin, zeig ihn an, dann tust auch Du was für die BRD ! Das ist kein, jemand anscheißen !

Volker
19.07.2013, 18:50
Ich verstehe die Absicht nicht, die mit dieser mehr als dummen Frage verfolgt wird.

Nichts wissen, aber viel schreiben und aus einem Einzelbeispiel pauschalieren. Nun denn.

Wer?

Was die "Randgruppen" angeht: ihnen werden die Hilfen zuteil, die gesetzlich vorgesehen sind.
Die zuletzt kundgegebene "Meinung" ist auch nicht klüger als die Eingangsfrage des zitierten Beitrages. Dieser gibt in der Grundtendenz nur soviel zu erkennen, dass er der rechtsextremen Propaganda aufgesessen ist, dass irgendein deutscher Staatsbürger darben müsse, nur weil Deutschland einigen Menschen in bedrängter Situation Asyl, Flüchtlings- oder Abschiebeschutz gewährt. Die Zahl der Asylbewerber geht seit den 1990er Jahren zurück. Die Mehrheit der Anträge wird abgelehnt.

Aber klar doch, die Mehrheit der Anträge wird abgelehnt ! Haben wir doch gerade in München erlebt, etwa schon vergessen :?.

Volker
19.07.2013, 19:01
Ich hab da mal nen Problem....

Inwiefern ist die BRD denn am Auftreten dieser "Gefahren" (wie von dir betitelt) beteiligt, oder billigt/unterstützt deren auftreten....???
Bsple muss ich hoffentlich keine nennen....



Wenn denn dieser Staat, wie meinerseits angedeutet, für diese Völkerwanderung Mitverantwortung trägt, gehört er wohl abgeschafft...
Denn der Schmarren muss ja auch bezahlt werden....was auf die Kosten der Insassen geht....
Stimmt´s?
:appl: Klasse, der Begriff " Völkerwanderung " der war ja noch garnicht da, trifft aber die Sachlage ganz genau und ist mir n Grünen Wert !

Volker
19.07.2013, 19:10
Hier muss sich keiner angesprochen fühlen mein Standpunkt ist das ich Asyl generell ablehne egal ob die die Flucht aus Armut oder politischen Gründen erfolgt, und das wirkliche Armut genauso schlimm ist wie politische Verfolgung.
Jeder soll einen angemessenen Lohn bekommen und gegen die Schieflage beim Asyl vorgehen dürfen doch ich möchte daran erinnern das man wenn man die Falschen unterstützt eine ungenießbare Beilage serviert bekommt.

:blabla: ich weiss schon, Arm am Beutel, krank am Herzen - und andere sind Schuld, stimmts ?... :D

Volker
19.07.2013, 19:17
Ich möchte nicht unken, aber irgendwann kommen wir nicht mehr umhin, die Neuankömmlinge (*per Gesetz) auch in privatem Wohnfeld unterzubringen.

*Zwangseinquartierung

:gp: Ich will Dir ja nicht zu viele Grüne geben, dieser Beitrag wäre aber einen Wert ! Jeden morgen deute ich das meiner Frau an und genau so wird es kommen, lebe mit Frau in 128 qm Einfamilienhaus , viel zu viel werden irgendwann die Zigeuner sagen und ziehen per Gesetz in mein Haus ein und verwüsten es in kurzer Zeit !

Bruddler
19.07.2013, 19:22
:gp: Ich will Dir ja nicht zu viele Grüne geben, dieser Beitrag wäre aber einen Wert ! Jeden morgen deute ich das meiner Frau an und genau so wird es kommen, lebe mit Frau in 128 qm Einfamilienhaus , viel zu viel werden irgendwann die Zigeuner sagen und ziehen per Gesetz in mein Haus ein und verwüsten es in kurzer Zeit !

128 qm, das bedeutet, Ihr könntet gut und gerne noch eine 12-köpfige Großfamilie aufnehmen...:hi:

Volker
19.07.2013, 19:22
Ich lese ja keine Bildzeitung. Steht denn da wenigstens was drin von dem Flüchtlingsstrom?

Aber klar doch, das ab nächster Woche nur noch die Guten kommen ! :kla:

Volker
19.07.2013, 19:24
128 qm, das bedeutet, Ihr könntet gut und gerne noch eine 12-köpfige Großfamilie aufnehmen...:hi:

Mich würden schon 10 davon beglücken ..., wär doch genau das, was ich mir zum Ende noch wünschen würde ! :D

Bruddler
19.07.2013, 19:26
Klar kommt das, wer Platz hat, bekommt diesen Abschaum ins Haus gesetzt.

Einige Hausbesitzer werden allerdings von dieser Zwangseinquartierung verschont bleiben...

Bruddler
19.07.2013, 19:31
Mich würden schon 10 davon beglücken ..., wär doch genau das, was ich mir zum Ende noch wünschen würde ! :D

Und ganz nebenbei könntest Du dich als Babysitter und als Altenpfleger nützlich machen, Opa und Oma wollen schließlich täglich gebadet und gewickelt werden ! :hzu:

Lehel
19.07.2013, 19:31
Was, Du kennst nur Einen dieser Kriminellen ? Das ist Einer zu viel ! Hin, zeig ihn an, dann tust auch Du was für die BRD ! Das ist kein, jemand anscheißen !
Er hat sich mir anvertraut, dass er fleißig ist war nicht ironisch gemeint.



:blabla: ich weiss schon, Arm am Beutel, krank am Herzen - und andere sind Schuld, stimmts ?... :D
Die alte Leier jeder ist sein Glückes Schmied und die Fabrikarbeiter in Bangladesch sind selbst schuld an ihrer Armut und das sie unter der Fabrikhalle begraben werden.

Frankenberger_Funker
19.07.2013, 19:34
Einige Hausbesitzer werden allerdings von dieser Zwangseinquartierung verschont bleiben...

Stimmt. Und zwar jene, die uns diesen ganzen Schlamassel eingebrockt haben. Ob aus innerer Überzeugung oder auf Anweisung aus Übersee, sei mal dahingestellt.

Auf jeden Fall würden die es sich streng verbitten, dass ein halber Negerstamm o.ä. in ihrer noblen Villa einquartiert würde.

Bruddler
19.07.2013, 19:36
Stimmt. Und zwar jene, die uns diesen ganzen Schlamassel eingebrockt haben. Ob aus innerer Überzeugung oder auf Anweisung aus Übersee, sei mal dahingestellt.

Auf jeden Fall würden die es sich streng verbitten, dass ein halber Negerstamm o.ä. in ihrer noblen Villa einquartiert würde.

:dg: Du hast verstanden.

Frankenberger_Funker
19.07.2013, 19:38
:dg: Du hast verstanden.

Bin ja auch Mamas Schlauer :D

Schönes Wochenende wünsche ich

meckerle
19.07.2013, 21:22
Nazis in Deutschland, Internetforen usw. haben es meiner Meinung nach je nach Stimmungslage auf Ausländer, Hartz IV Empfänger oder Behinderte abgesehen.
......... und das sind für dich Nazis ???????
Für mich sind das Menschen, die ihr Land lieben. Die es nicht von irgendwelchen Halunken kaputt machen lassen wollen und die von dem was wir Deutsche erwirtschaften, leben wollen.
Wir können und wollen nicht die ganzen Hungerleider der Welt retten. Kommt das bei den linken Socken an ?

meckerle
19.07.2013, 21:37
Ich möchte nicht unken, aber irgendwann kommen wir nicht mehr umhin, die Neuankömmlinge (*per Gesetz) auch in privatem Wohnfeld unterzubringen.

*Zwangseinquartierung
Wie während und nach dem WK 2, als die Städter bei ihren Verwandten in ländlichen Gegenden Zwangseingewiesen wurden. Wir hatten damals auch das Vergnügen mit einer 4-köpfigen Familie, damit waren wir dann zu zehnt in einem EFH. Halleluja.

meckerle
19.07.2013, 21:41
Es kann eigentlch nur heißen:Abschaffung des Asyls in jetztiger Form.
Und Rückführungen für alle kriminellen, langzeitarbeitslosen und integrationsunwilligen Ausländer.

Dein letzter Satz in Gottes Gehörgang. Nur so wird es gehen, nicht anders.

meckerle
19.07.2013, 21:51
128 qm, das bedeutet, Ihr könntet gut und gerne noch eine 12-köpfige Großfamilie aufnehmen...:hi:
:gp::bongo::mamba:

Bruddler
19.07.2013, 22:05
Wie während und nach dem WK 2, als die Städter bei ihren Verwandten in ländlichen Gegenden Zwangseingewiesen wurden. Wir hatten damals auch das Vergnügen mit einer 4-köpfigen Familie, damit waren wir dann zu zehnt in einem EFH. Halleluja.

Damals wurden Deutsche bei Deutschen untergebracht...

meckerle
19.07.2013, 22:42
Damals wurden Deutsche bei Deutschen untergebracht...

Richtig und man rückte halt zusammen. Aber wir waren damals dann auch 10 Personen in einem EFH. Die finanzielle Ausstattung war auch entsprechend. :beten:

Maggie
19.07.2013, 23:07
Einige Hausbesitzer werden allerdings von dieser Zwangseinquartierung verschont bleiben...

Ich denke, du spielst auf ein paar Hausbesitzer in und rund um Berlin an, oder?;-)

Die Petze
20.07.2013, 00:08
:appl: Klasse, der Begriff " Völkerwanderung " der war ja noch garnicht da, trifft aber die Sachlage ganz genau und ist mir n Grünen Wert !

Danke....:)

....aber nichts anderes ist es....und es hat ganz konkrete Ursachen.......

Bruddler
20.07.2013, 08:24
Ich denke, du spielst auf ein paar Hausbesitzer in und rund um Berlin an, oder?;-)

u.a.

Lehel
20.07.2013, 09:53
......... und das sind für dich Nazis ???????
Für mich sind das Menschen, die ihr Land lieben. Die es nicht von irgendwelchen Halunken kaputt machen lassen wollen und die von dem was wir Deutsche erwirtschaften, leben wollen.
Wir können und wollen nicht die ganzen Hungerleider der Welt retten. Kommt das bei den linken Socken an ?
Diese Menschen generell als Halunken zu brandmarken ist keineswegs in Ordnung.


Dein letzter Satz in Gottes Gehörgang. Nur so wird es gehen, nicht anders.
Und was geschieht dann mit kirminellen oder abhängigen Deutschen?

Ich hätte lieber einen Satz zur Diskussion besteueren sollen wie Ätschi Bätsch Zigeuner sind dreckig.

Bruddler
20.07.2013, 10:00
Diese Menschen generell als Halunken zu brandmarken ist keineswegs in Ordnung.


Und was geschieht dann mit kirminellen oder abhängigen Deutschen?

Ich hätte lieber einen Satz zur Diskussion besteueren sollen wie Ätschi Bätsch Zigeuner sind dreckig.

Das wiedrum ist unsere eigene Angelegenheit, würden wir uns ausschl. nur um kirminelle oder abhängige Inländer kümmern müssen, dann könnte man bspw. ein Großteil der JVA's abreißen und die Sozialkassen wären merklich entlastet...

Volker
20.07.2013, 17:32
:gp::bongo::mamba:

Hoffentlich biste noch so begeistert und trommelst noch, wenn die Talente auch den Weg zum Bodensee gefunden haben, dann lach ich, okay ? :haha:

Volker
20.07.2013, 17:33
Richtig und man rückte halt zusammen. Aber wir waren damals dann auch 10 Personen in einem EFH. Die finanzielle Ausstattung war auch entsprechend. :beten:

So Gut und umfangreich wie Heute ? :D

Shahirrim
20.07.2013, 17:36
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zahl-der-asylbewerber-in-deutschland-hat-sich-fast-verdoppelt-a-911249.html

Wen interessiert es? Keinen.

Hallo Maggie.

Ich finde es gut, dass du diesen Strang eröffnet hast. Allerdings ist der mit einer viel zu sanften Überschrift versehen. Das nächste Mal schreibe einfach:

85% mehr Asylanten als letztes Jahr!

Das klingt viel aufrüttelnder.

Gruß,
Shahirrim!
:hi:

Maggie
20.07.2013, 17:40
Hallo Maggie.

Ich finde es gut, dass du diesen Strang eröffnet hast. Allerdings ist der mit einer viel zu sanften Überschrift versehen. Das nächste Mal schreibe einfach:

85% mehr Asylanten als letztes Jahr!

Das klingt viel aufrüttelnder.

Gruß,
Shahirrim!
:hi:

Hallo Shahirim, hast Recht, war ein bißchen bequem und habe die Überschrift des Spiegel-Artikels verwendet.:)
Gruss Maggie

Shahirrim
20.07.2013, 17:41
Hallo Shahirim, hast Recht, war ein bißchen bequem und habe die Überschrift des Spiegel-Artikels verwendet.:)

Sehr gut. Aber da du ja "Alles-schön-Redner" hasst, bin ich sicher, dass du das beim nächsten Mal anders machst! ;)

meckerle
20.07.2013, 19:39
Diese Menschen generell als Halunken zu brandmarken ist keineswegs in Ordnung.


Und was geschieht dann mit kirminellen oder abhängigen Deutschen?

Ich hätte lieber einen Satz zur Diskussion besteueren sollen wie Ätschi Bätsch Zigeuner sind dreckig.

Wenn es um Deutsche (nicht eingedeutschte) geht, ist und war es schon immer unsere Angelegenheit
Die lagern wir nicht aus, sondern kümmern uns um sie.

meckerle
20.07.2013, 19:47
Hoffentlich biste noch so begeistert und trommelst noch, wenn die Talente auch den Weg zum Bodensee gefunden haben, dann lach ich, okay ? :haha:

Kannst doch jetzt schon lachen. Bei uns hat man Hotels umgebaut für diese Klientel. Ob sie mit den Nasszellen in den Zimmern klar kommen habe ich noch nicht vernommen.

meckerle
20.07.2013, 19:51
So Gut und umfangreich wie Heute ? :D

Während dem WK nix und danach 40 DM pro Person. So nun kannste weiter lachen, pass aber uff damit du keinen Lachkrampf bekommst.

Lehel
20.07.2013, 21:57
Das wiedrum ist unsere eigene Angelegenheit, würden wir uns ausschl. nur um kirminelle oder abhängige Inländer kümmern müssen, dann könnte man bspw. ein Großteil der JVA's abreißen und die Sozialkassen wären merklich entlastet...


Wenn es um Deutsche (nicht eingedeutschte) geht, ist und war es schon immer unsere Angelegenheit
Die lagern wir nicht aus, sondern kümmern uns um sie.

Ich kann darin zustimmen, dass man sich keine neuen Probleme ins Land holen sollte. Was Gastarbeiter, Spätaussieder deren Familien und ihre Nachfahren usw. anbelangt so wurden diese aus wirtschaftlichen und politischen Interessen nach Deutschland geholt, man wird einige Schwerkriminelle abschieben können und manch gut ausgebildeten oder flexibler wird freiwillig das Land verlassen das Gros wird aber hier bleiben auch wenn das Pendel weiter nach rechts schwingt.
Wie steht es um die Deutsche Nachkommenschaft, man hat aus dem Nichts angefangen und sich relativ gut entwickelt. Wer kennt sie aber die Abgründe deutscher Familien und Gemeinschaften, Mobbing, Perversionen, Krankheit strenge Zucht und Ordnung und das ganz ohne das Zutun von Ausländern, da kann etwas Außenstehendes und etwas Fremdes wie ein Segen sein.

Sherpa
21.07.2013, 00:31
Ich kann darin zustimmen, dass man sich keine neuen Probleme ins Land holen sollte. Was Gastarbeiter, Spätaussieder deren Familien und ihre Nachfahren usw. anbelangt so wurden diese aus wirtschaftlichen und politischen Interessen nach Deutschland geholt, man wird einige Schwerkriminelle abschieben können und manch gut ausgebildeten oder flexibler wird freiwillig das Land verlassen das Gros wird aber hier bleiben auch wenn das Pendel weiter nach rechts schwingt.
Wie steht es um die Deutsche Nachkommenschaft, man hat aus dem Nichts angefangen und sich relativ gut entwickelt. Wer kennt sie aber die Abgründe deutscher Familien und Gemeinschaften, Mobbing, Perversionen, Krankheit strenge Zucht und Ordnung und das ganz ohne das Zutun von Ausländern, da kann etwas Außenstehendes und etwas Fremdes wie ein Segen sein.

Ja ja, die “kulturelle Bereicherung”. Auf die können wir verzichten, geht Multikulti doch zu großen Teilen mit Multikriminaliät einher.


Noch nichts vom Anwerbestopp gehört? Der wurde bereits 1973 beschlossen.
Wer danach kam, wurde nicht angeworben. Und wer zur Zeit ins böse Nazi-Deutschland strömt, hat alle möglichen Gründe, …

Lehel
21.07.2013, 07:20
Ja ja, die “kulturelle Bereicherung”. Auf die können wir verzichten, geht Multikulti doch zu großen Teilen mit Multikriminaliät einher.


Noch nichts vom Anwerbestopp gehört? Der wurde bereits 1973 beschlossen.
Wer danach kam, wurde nicht angeworben. Und wer zur Zeit ins böse Nazi-Deutschland strömt, hat alle möglichen Gründe, …
Die Zuwanderung danach hat teilweise ihre Berechtigung z.B. kann man den Gastarbeitern schlecht verbieten eine Familie zu haben.

Chronos
21.07.2013, 08:27
Die Zuwanderung danach hat teilweise ihre Berechtigung z.B. kann man den Gastarbeitern schlecht verbieten eine Familie zu haben.

:haha:

Was für eine Idiotie man hier zu lesen bekommt, ersetzt schon fast den besten TV-Krimi!

Mensch, lerne erst mal dein (vermutlich nur rudimentär vorhandenes) Gehirn zu benutzen!

Die Frage muss nicht lauten "Was passiert mit dem Familiennachzug", sondern weshalb ist dieser ominöse Gastarbeiter im Zeitalter der rapide verschwindenden Arbeitsplätze für Ungelernte denn überhaupt noch in Deutschland?

Weshalb sind die ursprünglich in den Anfängen der Gastarbeiter-"Anwerbung" (im Falle der Türken war es wohl eine - durch die USA erpresste Gastarbeiter-Aufnötigung) rollierend geplanten Aufenthaltszeiten nicht nachgehalten worden?

Volker
21.07.2013, 11:42
Kannst doch jetzt schon lachen. Bei uns hat man Hotels umgebaut für diese Klientel. Ob sie mit den Nasszellen in den Zimmern klar kommen habe ich noch nicht vernommen.

Eher wohl nicht, die Becken können doch nur unbenutzt verkauft werden ! :haha:

Volker
21.07.2013, 11:46
Während dem WK nix und danach 40 DM pro Person. So nun kannste weiter lachen, pass aber uff damit du keinen Lachkrampf bekommst.

Viel zu Ernst, um darüber lachen zu können ! 40,00 DM war viel Geld, von mir gefühlt und umgerechnet auf Heute
120,00 €. Gibts von irgendwoher Widerspruch ? :D

Volker
21.07.2013, 11:52
Die Zuwanderung danach hat teilweise ihre Berechtigung z.B. kann man den Gastarbeitern schlecht verbieten eine Familie zu haben.

Entschuldige bitte, aber Du kannst doch nicht alle Latten am Zaun haben ! Lieber Gott lass Hirn regnen !
Warum kann der Einzelne von hier nicht zu seiner 12 köpfigen Familie in die Türkey zurückkehren ? Warum müssen die 12 Familienangehörigen hierher in die BRD kommen, um nun endlich eine Familie zu werden ?
Dich ham wa hier noch gebraucht ....

meckerle
21.07.2013, 20:45
Ich kann darin zustimmen, dass man sich keine neuen Probleme ins Land holen sollte. Was Gastarbeiter, Spätaussieder deren Familien und ihre Nachfahren usw. anbelangt so wurden diese aus wirtschaftlichen und politischen Interessen nach Deutschland geholt, man wird einige Schwerkriminelle abschieben können und manch gut ausgebildeten oder flexibler wird freiwillig das Land verlassen das Gros wird aber hier bleiben auch wenn das Pendel weiter nach rechts schwingt.
Wie steht es um die Deutsche Nachkommenschaft, man hat aus dem Nichts angefangen und sich relativ gut entwickelt. Wer kennt sie aber die Abgründe deutscher Familien und Gemeinschaften, Mobbing, Perversionen, Krankheit strenge Zucht und Ordnung und das ganz ohne das Zutun von Ausländern, da kann etwas Außenstehendes und etwas Fremdes wie ein Segen sein.

Du bist ein uninformierter Schwätzer! Bevor du solchen Stuss verzapfst, solltest du dich darüber informieren unter welchen Auflagen die Angeworbenen hier arbeiten durften.
Es war auch nicht vorgesehen, dass sie ihre Familien nachkommen lassen!

meckerle
21.07.2013, 20:53
Viel zu Ernst, um darüber lachen zu können ! 40,00 DM war viel Geld, von mir gefühlt und umgerechnet auf Heute
120,00 €. Gibts von irgendwoher Widerspruch ? :D
Ja, man musste sich Sorgen machen, wo man diese 40 DM gewinnbringend anlegen kann, andere Sorgen hatte man damals ja nicht.

Chronos
21.07.2013, 20:54
Ich kann darin zustimmen, dass man sich keine neuen Probleme ins Land holen sollte. Was Gastarbeiter, Spätaussieder deren Familien und ihre Nachfahren usw. anbelangt so wurden diese aus wirtschaftlichen und politischen Interessen nach Deutschland geholt, man wird einige Schwerkriminelle abschieben können und manch gut ausgebildeten oder flexibler wird freiwillig das Land verlassen das Gros wird aber hier bleiben auch wenn das Pendel weiter nach rechts schwingt.
Wie steht es um die Deutsche Nachkommenschaft, man hat aus dem Nichts angefangen und sich relativ gut entwickelt. Wer kennt sie aber die Abgründe deutscher Familien und Gemeinschaften, Mobbing, Perversionen, Krankheit strenge Zucht und Ordnung und das ganz ohne das Zutun von Ausländern, da kann etwas Außenstehendes und etwas Fremdes wie ein Segen sein.
Bevor du einen derartigen Blödsinn fabrizierst, solltest du dich wirklich mal etwas eingehender über die politischen Hintergründe der Gastarbeiter-"Anwerbungen" informieren.

Dieses Thema - speziell hinsichtlich der Türken, die Deutschland durch massive Pressionen der Amis hinter den Kulissen aufs Auge gedrückt wurden - ist hier schon so oft abgehandelt worden, dass ich mir jetzt Quellenverweise erspare.

Also mach dich erst mal richtig kundig, bevor du diesen oft wiedergekäuten, aber dennoch absolut falschen Mist vom "nach Deutschland geholt" nachplapperst.

Sherpa
21.07.2013, 22:46
Die Zuwanderung danach hat teilweise ihre Berechtigung z.B. kann man den Gastarbeitern schlecht verbieten eine Familie zu haben.
Hast ja schon einige deutliche Antworten erhalten.
Gegen Familien wirklicher ehemaliger Gastarbeiter hat kaum jemand was. Aber gegen die riesigen Clans – oft so um die 2000 Personen – die ganze Stadtteile unserer Großstädte buchstäblich beherrschen, weder unsere Gesetze noch Justiz anerkennen und vor allem unsere Schulen zu Orten des Schreckens und der Unterwerfung … machen.

GOOGLE mal nach Heinz Buschkowsky, Bürgermeister von Berlin-Neukölln.


Warum kann der Einzelne von hier nicht zu seiner 12 köpfigen Familie in die Türkey zurückkehren ? Warum müssen die 12 Familienangehörigen hierher in die BRD kommen, um nun endlich eine Familie zu werden ?
Dich ham wa hier noch gebraucht ....
Doch, ham wa.

Denn wären wir alle einer Meinung, ware es langweilig. Außerdem kann man bei Beiträgen wie seinen sehen, wie gut erzogen unser Wahlvolk z. T. schon ist, wir uns also über nichts mehr zu wundern brauchen.

hubb
23.07.2013, 11:18
na und .. wir werden zahlen bis wir nichts mehr haben und die Politiker machen sich in die Büsche ...armer Michel

JobcenterMitarbeiter
25.07.2013, 18:58
Die Verdopplung der Zahlen ist gelogen , eher verdreifacht ... oder sogar mehr.

Die Zahlen sind getürkt:

Die ganzen Abschiebungen werden nicht einberechnet, die ganzen Asylanten mit Kurz Verfahren werden nicht angerechnet.

Die Asylanten die eine Deutsche sich krallen fallen auch aus der Statistik.

Diese scheiß Lügen !