PDA

Vollständige Version anzeigen : Sexismus und sexuelle Belästigung an der Hochschule



Königstiger87
14.07.2013, 20:11
Im Spiegel ist jetzt ein herzzerreißender Artikel, bei dem ausschließlich Gendermonster zu Wort kommen, veröffentlich worden. Es geht um den schlimmen Sexismus an deutschen Hochschulen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/sexismus-an-den-hochschulen-wird-haeufig-tabuisiert-a-909147.html

Beim Durchlesen kommt der Eindruck auf, dass jeden Tag auf den Unifluren unschuldige Studentinnen brutal vergewaltigt werden. Das äußert sich dann wie folgt:


Die Mathematiker machten einen Cartoonwettbewerb und es gewann das Bild eines Freiers, der eine Prostituierte fragte, was denn die Kurvendiskussion bei ihr koste.

:D

Natürlich wird wie immer von den Kampf-Emanzen verschwiegen, dass ein nicht unerheblicher Teil der Damen mit dem Uni-Personal anbandelt. Sei es aus notentechnischen und/ oder aus Paarungsgründen. Ich halte den Anteil an echten Belästigungen jedenfalls deutlich niedriger als den eingebildeten, selbst verschuldeten oder selbst getätigten, zwecks Notenverbesserung.

BlackForrester
14.07.2013, 20:30
Nehmen wir einfach einmal an, es wäre so...seltsam...dass es auch Frauen gibt, welche Ihre Machtposition ausnutzen wird bei der ganzen Debatte immer unter den Tisch gekehrt.

Nun ja, man kann also Frau ja auch keinen Mann vergewaltigen (da ist es nur sexuelle Nötigung)...dies zeigt doch wie absurd und weltfremd sich hier so manches "Zweibein" aufführt.

-jmw-
15.07.2013, 20:03
Sollen sich die Damen eben von den Hochschulen fernhalten und mir lieber ein Sandwich machen!

zeus1
16.07.2013, 13:06
Im Spiegel ist jetzt ein herzzerreißender Artikel, bei dem ausschließlich Gendermonster zu Wort kommen, veröffentlich worden. Es geht um den schlimmen Sexismus an deutschen Hochschulen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/sexismus-an-den-hochschulen-wird-haeufig-tabuisiert-a-909147.html

Beim Durchlesen kommt der Eindruck auf, dass jeden Tag auf den Unifluren unschuldige Studentinnen brutal vergewaltigt werden. Das äußert sich dann wie folgt:



:D

Natürlich wird wie immer von den Kampf-Emanzen verschwiegen, dass ein nicht unerheblicher Teil der Damen mit dem Uni-Personal anbandelt. Sei es aus notentechnischen und/ oder aus Paarungsgründen. Ich halte den Anteil an echten Belästigungen jedenfalls deutlich niedriger als den eingebildeten, selbst verschuldeten oder selbst getätigten, zwecks Notenverbesserung.

Der Gender-Schwachsinn kennt keine Grenzen mehr........

Korgan
16.07.2013, 17:06
Die Studentinnen sollen sich mal nicht so anstellen. Sie sollten sich lieber freuen das sie begehrt werden und nicht bei jeder Kleinigkeit von Sexismus reden. So wie die jungen Frauen heute alle rumlaufen, gerade im Sommer, ist es klar das die Männer da auch aktiv werden, da sollen sich die Damen mal nicht wundern. Wenn sie das nicht wollen, müssen sie sich eben züchtiger anziehen. Da ziehen sie sich halbnackt an und wundern sich dann das Männer darauf anspringen.

Tantalit
16.07.2013, 17:08
Wer rumrennt wie ne Hure darf nicht erwarten wie eine Dame behandelt zu werden.

Rocko
16.07.2013, 17:14
Leider gibbet anne Hochschule oftmals sich nit beherrschen könnende Leute...die sollen da studieren un sich nit mit irgendwelchen Kappes beschäftigen...
Wat für morallose Leute...

Branka
16.07.2013, 17:16
Der Gender-Schwachsinn kennt keine Grenzen mehr........

Es gibt wahrlich grössere Probleme als diesen Gender-Schwachsinn!

opppa
17.07.2013, 13:57
In meiner (wilden) Jugendzeit waren Theologen und Juristen für ihre saftigen Witze (berüchtig...äh) bekannt.

Wer kann mit erklären, warum sich dies auf allgemeinen Wunsch von einzelnen Emanzen plötzlich ändern soll?

:?

Murmillo
17.07.2013, 14:07
Eins ist aber auch Fakt ( außer einem Waschmittel)- hätten Alle besagte "Regine Schulz" links liegen lassen und sie ignoriert, wäre es garantiert auch wieder nicht recht gewesen. Dann wärs wieder eine Form von Mobbing.

Leo Navis
17.07.2013, 14:12
Ich habe mir angewöhnt in der Öffentlichkeit so sexistisch wie möglich aufzutreten, ohne dabei allerdings aufdringlich zu werden. Oder sagen wir, so gut wie nicht. Ich verstehe 'nein'.

Die meisten Frauen finden das erstaunlicherweise großartig. Es fühlt sich auch irgendwie ehrlicher an als dieses verklemmte Rumgeeier früher.


Nehmen wir einfach einmal an, es wäre so...seltsam...dass es auch Frauen gibt, welche Ihre Machtposition ausnutzen wird bei der ganzen Debatte immer unter den Tisch gekehrt.

Nun ja, man kann also Frau ja auch keinen Mann vergewaltigen (da ist es nur sexuelle Nötigung)...dies zeigt doch wie absurd und weltfremd sich hier so manches "Zweibein" aufführt.
Irgendwie kann ich nur wenig Mitleid für Männer empfinden, die sich von Frauen vergewaltigen lassen.

(Männern, nicht Jungen)

Bei Männer gegen Frauen ist ja klar, das ist das Recht des Stärkeren. Aber bei Frauen gegen Männer? Man kann doch einfach sagen 'Fick Dich' und weggehen ... was soll die denn machen?

Bulldog
17.07.2013, 16:32
Macht ein Mann eine Frau an, die ihn unattraktiv findet, so ist das Sexismus.

Bandelt ein Mann mit einer Frau nicht an die er unattraktiv findet, so ist das auch Sexismus.

Die Schwarzer scheint die Emanzen irre gemacht zu haben.

Arcona
17.07.2013, 16:44
Ich habe mir angewöhnt in der Öffentlichkeit so sexistisch wie möglich aufzutreten, ohne dabei allerdings aufdringlich zu werden. Oder sagen wir, so gut wie nicht. Ich verstehe 'nein'.

Die meisten Frauen finden das erstaunlicherweise großartig. Es fühlt sich auch irgendwie ehrlicher an als dieses verklemmte Rumgeeier früher.


Irgendwie kann ich nur wenig Mitleid für Männer empfinden, die sich von Frauen vergewaltigen lassen.

(Männern, nicht Jungen)

Bei Männer gegen Frauen ist ja klar, das ist das Recht des Stärkeren. Aber bei Frauen gegen Männer? Man kann doch einfach sagen 'Fick Dich' und weggehen ... was soll die denn machen?

Ich moechte bezweifeln das es das ueberhaupt gibt, Frauen die Maenner vergewltigen. Will Frau koerperlich befriedigt werden, findet sich immer einer, der sich der Sache annimmt. Kostenlos. Da braucht es keinen Zwang. Reicht voellig sich auf die Strasse zu stellen und zu rufen: "Ich hab Lust, wer will sein Glueck versuchen?"

Leo Navis
17.07.2013, 17:23
Ich moechte bezweifeln das es das ueberhaupt gibt, Frauen die Maenner vergewltigen. Will Frau koerperlich befriedigt werden, findet sich immer einer, der sich der Sache annimmt. Kostenlos. Da braucht es keinen Zwang. Reicht voellig sich auf die Strasse zu stellen und zu rufen: "Ich hab Lust, wer will sein Glueck versuchen?"
Klar. Wenn die Frau gut genug aussieht und der Mann grad Single ist - wer würd nein sagen?

Nichts desto weniger soll es das tatsächlich geben. Mir ein wenig unbegreiflich, aber gut.


Macht ein Mann eine Frau an, die ihn unattraktiv findet, so ist das Sexismus.

Bandelt ein Mann mit einer Frau nicht an die er unattraktiv findet, so ist das auch Sexismus.

Die Schwarzer scheint die Emanzen irre gemacht zu haben.
Zum Glück bin ich so attraktiv. xD

ABAS
17.07.2013, 17:27
Ich moechte bezweifeln das es das ueberhaupt gibt, Frauen die Maenner vergewltigen. Will Frau koerperlich befriedigt werden, findet sich immer einer, der sich der Sache annimmt. Kostenlos. Da braucht es keinen Zwang. Reicht voellig sich auf die Strasse zu stellen und zu rufen: "Ich hab Lust, wer will sein Glueck versuchen?"

Einige Frauen muessen das nicht mal sagen! Diese Weibchen haben mit "unsichtbarer Tinte" auf
ihrer Stirn die Einladung: "Fick mich!" geschrieben. Das koennen aber nicht alle Maenner sehen.:haha:

BRDDR_geschaedigter
17.07.2013, 17:28
Ich habe mir angewöhnt in der Öffentlichkeit so sexistisch wie möglich aufzutreten, ohne dabei allerdings aufdringlich zu werden. Oder sagen wir, so gut wie nicht. Ich verstehe 'nein'.

Die meisten Frauen finden das erstaunlicherweise großartig. Es fühlt sich auch irgendwie ehrlicher an als dieses verklemmte Rumgeeier früher.


Irgendwie kann ich nur wenig Mitleid für Männer empfinden, die sich von Frauen vergewaltigen lassen.

(Männern, nicht Jungen)

Bei Männer gegen Frauen ist ja klar, das ist das Recht des Stärkeren. Aber bei Frauen gegen Männer? Man kann doch einfach sagen 'Fick Dich' und weggehen ... was soll die denn machen?

Das mach ich auch so.