PDA

Vollständige Version anzeigen : Senator vergleicht schwarze Ministerin mit Orang-Utan



Gladio
14.07.2013, 14:54
"Unentschuldbar": Italiens Regierungschef Enrico Letta hat die rassistische Bemerkung eines Lega-Nord-Senators scharf verurteilt. Der Mann verglich die erste schwarze Ministerin des Landes mit einem Orang-Utan - und entfachte einen Sturm der Entrüstung.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/lega-nord-senator-verunglimpft-integrationsministerin-a-911067.html

:haha::haha::haha:

Korgan
14.07.2013, 14:57
eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten

Strandwanderer
14.07.2013, 14:57
http://www.spiegel.de/politik/ausland/lega-nord-senator-verunglimpft-integrationsministerin-a-911067.html

:haha::haha::haha:


Der Vergleich hat was für sich.

Aber man könnte verstehen, wenn der Orang-Utan beleidigt ist.

BRDDR_geschaedigter
14.07.2013, 15:00
Ist das nicht die, die noch mehr Neger nach Italien bringen wollte? Das interessiert natürlich keinen.

truthCH
14.07.2013, 15:02
http://www.spiegel.de/politik/ausland/lega-nord-senator-verunglimpft-integrationsministerin-a-911067.html

:haha::haha::haha:

....

erste schwarze Ministerin Italiens, zuständig für Integration, die aus der Demokratischen Republik Kongo stammt.

.....


Macht Sinn einen offensichtlichen Ausländer zum Integrationsminister zu machen :fizeig:

Cleopatra
14.07.2013, 15:07
Ich will den Schmotz im Schmierspargel lieber nicht lesen, gutmenschliches Aufschreigeheul. Ist aber doch klar, daß sich ein Weißer nicht von einem Neger vertreten fühlt. Aber in Südafrika hatte man Verständnis für die Neger und ihnen zuliebe das Land herunterkommen lassen. So geht Gutdenke.

ABAS
14.07.2013, 15:10
eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten

Vielleicht hat er ihre "Pussy" gesehen. Die kann so leuchtend
fleischig rot sein wie der Hintern von einem Orang-Utan. :haha:

ochmensch
14.07.2013, 15:12
"Echte" Einwanderungsländer, wie die USA haben solchen Unsinn, wie ein "Integrationsministerium" nicht. Das liegt schlicht und einfach daran, dass man nicht passiv integriert werden kann. Ein "Integrationsministerium" ist also im besten Fall ein Versorgungsposten, realistisch betrachtet wohl aber eher ein Zuwanderungsministerium.

Heinrich_Kraemer
14.07.2013, 15:20
"Echte" Einwanderungsländer, wie die USA haben solchen Unsinn, wie ein "Integrationsministerium" nicht. Das liegt schlicht und einfach daran, dass man nicht passiv integriert werden kann. Ein "Integrationsministerium" ist also im besten Fall ein Versorgungsposten, realistisch betrachtet wohl aber eher ein Zuwanderungsministerium.

"Integration" ist sowieso eine blöde spezielle Floskel des allumsorgenden Wohlsfahrtsstaats hierzulande, der über solche Ministerien seine Macht nur weiter ausbaut, indem neue Posten geschaffen werden mit mehr Umverteilung.

Denn der Unterschied zu den USA/CND ist recht simpel, wie Herr Sarrazin ja nett rausstellte: Die Zuwanderung hier wird durch den Sozialstaat erzeugt ins Sozialssystem, soweit besteht keine Notwendigkeit auch nur irgendwas zu tun, weil alles an den Zuwanderer herangetragen wird, in den angelsächsischen Ländern Zuwanderung eben nicht an den Verhätschelungsstaat gekoppelt ist. Deshalb besteht die Notwendigkeit aktiv etwas zu tun, und das heißt die Sprache zu lernen, sich mit den Gepfolgenheiten und Kultur aktiv auseinanderzusetzen, um selbst existieren zu können.
Soweit entsteht wenn dann gegenseitige Wertschätzung in der Gewissheit selbst etwas geschafft zu haben wie der andere auch, nicht aber über absurdistanische Umverteilung, Gesinnungskontrollen, Beamtengerechtigkeitsfirlefanz und sonstiges.

Bruddler
14.07.2013, 16:36
"Echte" Einwanderungsländer, wie die USA haben solchen Unsinn, wie ein "Integrationsministerium" nicht. Das liegt schlicht und einfach daran, dass man nicht passiv integriert werden kann. Ein "Integrationsministerium" ist also im besten Fall ein Versorgungsposten, realistisch betrachtet wohl aber eher ein Zuwanderungsministerium.

Wann endlich begreift man, dass man bestimmte "Dinge" nicht integrieren, bzw. nicht miteinander vermischen kann ?! :basta:

Lapis lazuli
14.07.2013, 16:44
erste schwarze Ministerin Italiens

das impliziert ja immer, dass es in Zukunft noch viele weitere geben soll, nach dem Motto: Ein Anfang ist gemacht.
Europa soll zu den USA werden.

Ich verurteile zwar Rassismus, aber ich halte nichts vom Modell USA. Weil das Modell USA nicht einmal in den USA funktioniert.

Sterntaler
14.07.2013, 16:47
wir stammen alle vom Affen ab, mancher mehr ,mancher weniger :haha:

Kater
14.07.2013, 16:53
Ich bin allerdings auch empört über diesen Vergleich. Das geht nicht. Das geht gar nicht!! Die armen Orang Utans so zu verunglimpfen. Die leben nämlich nicht in Afrika, sondern ausschließlich auf Sumatra und Borneo. (Sumatra gehört komplett, Borneo zu zwei Dritteln zu Indonesien.)

Demokrat
14.07.2013, 17:00
Ach, wieder ein herrliches Thema, in dem die peinlichsten Rassisten des Forums unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen, um gegenseitig zu untertreffen. Das macht richtig Spaß, gelle... :fuck:

Leila
14.07.2013, 17:05
Mich dünkt, Claudia Roth schaut wie eine Eiterbeule aus. Bekomme ich nun ein Bambi?

Und wer hat die Kokosnuß geklaut?


http://www.youtube.com/watch?v=nZPwPShmoK4

Kater
14.07.2013, 17:06
Nö, ich finde es nur dämlich, wenn da ein Politiker eine derartige Unbildung von sich gibt.

Stadtknecht
15.07.2013, 08:53
http://www.spiegel.de/politik/ausland/lega-nord-senator-verunglimpft-integrationsministerin-a-911067.html

:haha::haha::haha:


Eine Dame mit einem Orang Utan zu vergleichen ist sehr unhöflich.

Eine Dunkelhäutige mit einem Affen zu vergleichen ist äußerst verwerflich.


Außerdem sind Orang Utans vom Fell her eher rötlich als schwarz.

Patriotistin
15.07.2013, 08:56
http://www.spiegel.de/politik/ausland/lega-nord-senator-verunglimpft-integrationsministerin-a-911067.html

:haha::haha::haha:

So ein Rassit aber auch.... FUIFFFFFFFFFFFFFFFF DEIVEL ..................ich bin empörtttttttttttt................................ ...:neck:

schastar
15.07.2013, 09:05
eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten

Stimmt schon, aber die Batzlaugen sind auch typisch Italienisch.

schastar
15.07.2013, 09:13
Eine Dame mit einem Orang Utan zu vergleichen ist sehr unhöflich.

Eine Dunkelhäutige mit einem Affen zu vergleichen ist äußerst verwerflich.

Außerdem sind Orang Utans vom Fell her eher rötlich als schwarz.

Wie soll ich das verstehen? Das es weniger schlimm ist eine weiße Frau mit einem Affen zu vergleichen als eine braune Frau?

Das halte ich doch für sehr rassistisch da du da offensichtlich wegen der Hautfarbe unterschiede anstellst.

Corpus Delicti
15.07.2013, 09:22
Ist das nicht die, die noch mehr Neger nach Italien bringen wollte? Das interessiert natürlich keinen.

Ja Ja DAS ist die Politik sie betreiben.Bringen wir doch mal ein paar Weiße nach Afrika in die Ministerien.Sie werden uns nieder knüppeln.

Tantalit
15.07.2013, 09:23
http://www.spiegel.de/politik/ausland/lega-nord-senator-verunglimpft-integrationsministerin-a-911067.html

:haha::haha::haha:

Ist der hübscheste Orang Utan den ich seit langem gesehen habe.

Man kennt ja den Humor der Italiener immer ein bisschen derb.

Chronos
15.07.2013, 09:34
Dieser Vergleich ist eine Beleidigung - für die Orang Utans!

Wie können Europäer bloß so blöd sein und eine Schwarze in den Ministerrang befördern? Die können doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank haben!

Hat die Entwicklung Südafrikas und auch anderer afrikanischer Staaten denn immer noch nicht als abschreckendes Beispiel ausgereicht?

Niesmitlust
15.07.2013, 15:17
Man muss nicht mal schwarz sein um Ähnlichkeit mit Affen zu haben. George W. Bush und Heiner Geißler sind beide weiß, haben aber optische Ähnlichkeit mit Schimpansen.
Eine im Kongo geborene und aufgewachsene Frau wollte ich aber auch nicht als Politikerin in meinem Land, ist doch verständlich, wenn es manchen Italiener stört.

melamarcia75
16.07.2013, 21:00
Nachdem er gestern von vielen Seiten stark kritisiert wurde entschuldigte Calderoli sich und bereute den Orang-Utan-Vergleich. Er fuegte dann hinzu es habe sich „nicht um ein politisches Urteil gehandelt, sondern nur um ein ästhetisches“.

Geronimo
16.07.2013, 21:04
Nachdem er gestern von vielen Seiten stark kritisiert wurde entschuldigte Calderoli sich und bereute den Orang-Utan-Vergleich. Er fuegte dann hinzu es habe sich „nicht um ein politisches Urteil gehandelt, sondern nur um ein ästhetisches“.
:cool:er Typ.

latrop
16.07.2013, 22:37
Der Vergleich hat was für sich.

Aber man könnte verstehen, wenn der Orang-Utan beleidigt ist.

Richtig, ich wollte als Orsang-Utan auch nicht als Nääscher beschimpft werden :crazy:

Wolf Fenrir
16.07.2013, 23:02
Ich will den Schmotz im Schmierspargel lieber nicht lesen, gutmenschliches Aufschreigeheul. Ist aber doch klar, daß sich ein Weißer nicht von einem Neger vertreten fühlt. Aber in Südafrika hatte man Verständnis für die Neger und ihnen zuliebe das Land herunterkommen lassen. So geht Gutdenke.

In Rhodesien sieht das noch weit schlimmer aus ,einst blühende von Weißen geführte Farmen auf denen auch unzählige schwarze Arbeit hatten wurden von Banden geplündert und besetzt die Weißen Besitzer verjagt , die Banden angestiftet von den neuen Machthabern.

Nun hat der Schwarze Mann keine Arbeit mehr die Güter die hergestellt wurden fehlen dem Land , anscheinend sieht so die schwarze Selbstverwaltung aus.

Jede Wette so mancher Schwarze dort wünscht sich mit Sicherheit die Weiße Herrschaft zurück !

Fipse
16.07.2013, 23:51
Dieser Vergleich ist eine Beleidigung - für die Orang Utans!

Wie können Europäer bloß so blöd sein und eine Schwarze in den Ministerrang befördern? Die können doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank haben!

Hat die Entwicklung Südafrikas und auch anderer afrikanischer Staaten denn immer noch nicht als abschreckendes Beispiel ausgereicht?


Wo Italien ja ein so tolles Beispiel für europäische Politiker ist :D

Affenpriester
17.07.2013, 00:39
Ich dachte erst, es geht um unseren Senator hier, ich wollt es gar nicht glauben. :D

lobentanz
17.07.2013, 01:57
Er meint einen Gorilla. Orang Utan sind intelligenter und auch schöner. Die Ähnlichkeit der Dame mit einem Gorilla aber ist unbestreitbar.

lobentanz
17.07.2013, 02:02
Nachdem er gestern von vielen Seiten stark kritisiert wurde entschuldigte Calderoli sich und bereute den Orang-Utan-Vergleich. Er fuegte dann hinzu es habe sich „nicht um ein politisches Urteil gehandelt, sondern nur um ein ästhetisches“.

Die Äußerung des Senators ist affenverachtend.

Skaramanga
17.07.2013, 06:59
Als Tierschützer wäre ich entsetzt. So ein unschuldiges Wesen mit einem Politiker zu vergleichen.

Cleopatra
17.07.2013, 11:12
Dieser Vergleich ist eine Beleidigung - für die Orang Utans!

Wie können Europäer bloß so blöd sein und eine Schwarze in den Ministerrang befördern? Die können doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank haben!

Hat die Entwicklung Südafrikas und auch anderer afrikanischer Staaten denn immer noch nicht als abschreckendes Beispiel ausgereicht?

Guck mal nach den USA, da sind auch vertrottelte Weiße, die sich Neger als Bürgermeister wählen oder einen Obama, der sich als Halbschwarzer eindeutig für eine Negerfamilie positionierte.

Dolomitengeist
22.07.2013, 10:30
Eurabia:Italien und Europa müssen "Schwarz " und Islamisch werden.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/07/22/eurabiaitalien-und-europa-mussen-schwarz-und-islamisch-werden/

Ein Orang Utan in Italiens Regierung?

Die illegal eingewanderte italienische Integrationsministerin Kyenge
provoziert bewußt und erhielt die „passende“ Antwort vom Lega-Nord-Senator Roberto Calderoli.

Azrael
22.07.2013, 16:23
Ach, wieder ein herrliches Thema, in dem die peinlichsten Rassisten des Forums unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen, um gegenseitig zu untertreffen. Das macht richtig Spaß, gelle... :fuck:

...schön zusammengefasst. Bei so nem Strangtitel kannste vorher drauf wetten WER sich dazu WIE äußert. Trefferquote 100%.

Azrael
22.07.2013, 16:30
wo italien ja ein so tolles beispiel für europäische politiker ist :d

:haha:

Efna
22.07.2013, 16:32
Das was der Senator gesagt war schlicht und ergreifend unhöflich.

schastar
22.07.2013, 16:42
Das was der Senator gesagt war schlicht und ergreifend unhöflich.

manchmal ist die Wahrheit eben unbequem.

Efna
22.07.2013, 16:47
manchmal ist die Wahrheit eben unbequem.

Aber dann beleidigt sein wenn so eine art Politiker als Nazi und Rassist bezeichnet wird.

Brathering
22.07.2013, 16:52
schrieb die Lokalpolitikerin Dolores Valandro der Lega Nord aus Padova auf ihrer Facebook-Seite „Findet sich denn keiner, der sie vergewaltigt, damit sie merkt, was die Opfer dieses furchtbaren Verbrechens empfinden?“

http://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%A9cile_Kyenge


Finde ich noch witziger als Orang Utan

Geronimo
22.07.2013, 16:54
schrieb die Lokalpolitikerin Dolores Valandro der Lega Nord aus Padova auf ihrer Facebook-Seite „Findet sich denn keiner, der sie vergewaltigt, damit sie merkt, was die Opfer dieses furchtbaren Verbrechens empfinden?“

http://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%A9cile_Kyenge


Finde ich noch witziger als Orang Utan

Und? Ist sie gesperrt worden?:haha:

Alfred
22.07.2013, 16:57
Nachdem er gestern von vielen Seiten stark kritisiert wurde entschuldigte Calderoli sich und bereute den Orang-Utan-Vergleich. Er fuegte dann hinzu es habe sich „nicht um ein politisches Urteil gehandelt, sondern nur um ein ästhetisches“.

Aber ein Orang-Utan sieht ja auch ganz anders aus....ich sehe keine ähnlichkeit. Eher eventuell ein Bonobo oder sowas, aber kein Orang-Utan. Die Biologie Kenntnisse des Senators sind sehr mangelhaft.

Brathering
22.07.2013, 16:59
Und? Ist sie gesperrt worden?:haha:

Rausgeworfen aus der Lega :/


Was will man machen, diese Menschen stellen sich vor uns hin und provozieren bis zur Beleidigung, geben sich als friedlich.

Die Reaktion Kyenges: „Ich antworte auf diese gewalttätige Redeweise nicht, da jeder Mensch dadurch beleidigt wird. Eine solche Sprache mache ich mir nicht zu eigen, weil sie alle Bürger zur Gewalt aufruft. Jeder Mensch und nicht nur die Ministerin wird dadurch beleidigt. In den vergangenen Jahren habe ich mich immer auch über die Sprache für die Gewaltlosigkeit eingesetzt."



http://livesicilia.it/wp-content/uploads/2013/07/Immagine-6.png

schastar
22.07.2013, 17:15
Aber dann beleidigt sein wenn so eine art Politiker als Nazi und Rassist bezeichnet wird.

Ich war noch nie beleidigt wenn man mich als Rassist oder Nazi bezeichnete.

latrop
22.07.2013, 17:25
Aber dann beleidigt sein wenn so eine art Politiker als Nazi und Rassist bezeichnet wird.

Wieso muss dann einer gleich Nazi sein ?

Habt ihr keine anderen Bezeichnungen mehr ?

Gehen euch die Ideen aus ?

Sterntaler
22.07.2013, 18:03
Rausgeworfen aus der Lega :/


Was will man machen, diese Menschen stellen sich vor uns hin und provozieren bis zur Beleidigung, geben sich als friedlich.

Die Reaktion Kyenges: „Ich antworte auf diese gewalttätige Redeweise nicht, da jeder Mensch dadurch beleidigt wird. Eine solche Sprache mache ich mir nicht zu eigen, weil sie alle Bürger zur Gewalt aufruft. Jeder Mensch und nicht nur die Ministerin wird dadurch beleidigt. In den vergangenen Jahren habe ich mich immer auch über die Sprache für die Gewaltlosigkeit eingesetzt."



http://livesicilia.it/wp-content/uploads/2013/07/Immagine-6.png

die Tante auf der linken Fotoseite sollte mal nicht so tun, als ob die über das Foto auf der rechten Seite beleidigt wäre- auf jeden Fall ist die Abstammungslehre bewiesen, das der Mensch vom Affen abstammt, die Ähnlichkeit ist frappierend.

Volker
22.07.2013, 18:38
Wieso muss dann einer gleich Nazi sein ?

Habt ihr keine anderen Bezeichnungen mehr ?

Gehen euch die Ideen aus ?

Scheint so, ist doch so einfach, Nazi zu sagen wenn se nicht mal wissen, was das ist ! Traurige Zeiten und das ist erst der Anfang, glaubs mir ...

zeus1
22.07.2013, 21:40
Du lebst in deinem Land und da kommt ne Afrikanerin und kommandiert rum.....sowas ist inakzeptabel

Pappenheimer
22.07.2013, 21:50
Der Mensch stammt nun mal vom Affen ab, das ist wissenschaftlich bewiesen. Diese Ministerin hat halt noch ein paar Affengene mehr, na und? Schenken wir ihr eine Banane dann hoert das Geheule auf.

zeus1
22.07.2013, 22:07
Der Mensch stammt nun mal vom Affen ab, das ist wissenschaftlich bewiesen. Diese Ministerin hat halt noch ein paar Affengene mehr, na und? Schenken wir ihr eine Banane dann hoert das Geheule auf.
Eine Banane und eine einmalige Reise zurück nach Afrika

Dönertier
22.07.2013, 22:32
Ich dachte erst, es geht um unseren Senator hier, ich wollt es gar nicht glauben. :D

War auch mein erster Gedanke, als ich das Thema anklickte :D
Schade eigentlich, das hätte Hoffnung gemacht :bäh:

Dönertier
22.07.2013, 22:37
Das was der Senator gesagt war schlicht und ergreifend unhöflich.

Ja, die Wahrheit tut oftmals weh.

Dönertier
22.07.2013, 22:40
Aber dann beleidigt sein wenn so eine art Politiker als Nazi und Rassist bezeichnet wird.

Neinnein, die als Affenart bezeichnete Negerin ist beleidigt. Und die Betroffenheitsstellvertreter natürlich.

Dönertier
22.07.2013, 22:43
Aber ein Orang-Utan sieht ja auch ganz anders aus....ich sehe keine ähnlichkeit. Eher eventuell ein Bonobo oder sowas, aber kein Orang-Utan. Die Biologie Kenntnisse des Senators sind sehr mangelhaft.

Das ist doch vollkommen egal, es geht um das Gleichnis und die Botschaft.....

Dönertier
22.07.2013, 22:46
Rausgeworfen aus der Lega :/


Was will man machen, diese Menschen stellen sich vor uns hin und provozieren bis zur Beleidigung, geben sich als friedlich.

Die Reaktion Kyenges: „Ich antworte auf diese gewalttätige Redeweise nicht, da jeder Mensch dadurch beleidigt wird. Eine solche Sprache mache ich mir nicht zu eigen, weil sie alle Bürger zur Gewalt aufruft. Jeder Mensch und nicht nur die Ministerin wird dadurch beleidigt. In den vergangenen Jahren habe ich mich immer auch über die Sprache für die Gewaltlosigkeit eingesetzt."



http://livesicilia.it/wp-content/uploads/2013/07/Immagine-6.png

Tja, was soll man dazu sagen - die Ähnlichkeit ist nunmal frappierend, auch wenn es sich nicht um einen Affen der bezeichneten Unterart handelt.......

Dönertier
22.07.2013, 22:50
Der Mensch stammt nun mal vom Affen ab, das ist wissenschaftlich bewiesen. Diese Ministerin hat halt noch ein paar Affengene mehr, na und? Schenken wir ihr eine Banane dann hoert das Geheule auf.

Waren Jane und Tarzan (genannt der Affenmensch) eigentlich auch beleidigt?

Hat sich Jonny Weißmüller je dazu geäußert? :cool:

Pappenheimer
22.07.2013, 22:58
Waren Jane und Tarzan (genannt der Affenmensch) eigentlich auch beleidigt?

Hat sich Jonny Weißmüller je dazu geäußert? :cool:

Diese Betroffenheitserguesse gibt es erst seit den 68ern, Zeiten in welchen die heutigen Politikrentner der Gruenen noch offen Sex mit Kindern forderten...

Azrael
23.07.2013, 08:33
Wenn ich mir ihren Werdegang so anschaue, wage ich mal zu behaupten dass nicht ein einziger von den sich hier gegenseitig auf die Schulter Klopfern "hey - schwarz" - "hehe, Affe" - "hahaha - der war gut" ihr auch nur ansatzweise intellektuell dass Wasser reichen kann.

Stopblitz
23.07.2013, 08:39
Wenn dieser Treets mit Ohren im Kongo politisch aktiv wäre und dort fordern würde, dass unkontrolliert Weiße ins Land kommen können, dann hätte man sie längst erschossen oder mit einem brennenden Reifen um den Hals spazieren geschickt. Also, worüber regt sich dieser Primat auf? Sie lebt doch noch und das obwohl sie Italien zerstören möchte.

Azrael
23.07.2013, 08:45
Dieser Vergleich ist eine Beleidigung - für die Orang Utans!

Wie können Europäer bloß so blöd sein und eine Schwarze in den Ministerrang befördern? Die können doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank haben!

Hat die Entwicklung Südafrikas und auch anderer afrikanischer Staaten denn immer noch nicht als abschreckendes Beispiel ausgereicht?

Hammer Pointe, biste da von ganz alleine drauf gekommen?

Ja, ganz schlimm diese Sache mit der Hautfarbe, ganz ganz schlimm.

Und Respekt, den Zusammenhang "Medizinerin und Ministerin für Integration" in einem Land in dem sie seit 30 Jahren lebt und "Korrupte Staaten in Afrika die wirtschaftlich nix gebacken bekommen" zu konstruieren - da gehört schon allerhand dazu.:D

Chronos
23.07.2013, 08:48
Wenn ich mir ihren Werdegang so anschaue, wage ich mal zu behaupten dass nicht ein einziger von den sich hier gegenseitig auf die Schulter Klopfern "hey - schwarz" - "hehe, Affe" - "hahaha - der war gut" ihr auch nur ansatzweise intellektuell dass Wasser reichen kann.
Das ist eine durch nichts gestützte Annahme bzw. Behauptung!

Ich bin absolut sicher, dass ein Großteil unserer Bevölkerung dieser Ministerin intellektuell durchaus das Wasser reichen könnte, aber nicht die geringste Chance bekäme, dies zu beweisen.

Die Mechanismen, die zur Beförderung in solche Positionen führen, sind bekannt. Wir haben ja alle gesehen, wie türkischstämmige Frauen in Minsterposten in Niedersachen und Baden-Württemberg gehievt wurden und dass das Parteibuch einer entsprechenden umvolkungsorientierten Partei als einziges Kriterium für die Entscheidung einer solchen Personalie ausschlaggebend war.

Nicht die intellektuelle Ausstattung ist entscheidend, sondern die abstammungsrelevanten Details (bzw. die ideologische "Compliance") und damit die Kompatibilität zur Tränendrüsen-Industrie - die es schließlich auch in Italien gibt.

Azrael
23.07.2013, 08:48
Wenn dieser Treets mit Ohren im Kongo politisch aktiv wäre und dort fordern würde, dass unkontrolliert Weiße ins Land kommen können, dann hätte man sie längst erschossen oder mit einem brennenden Reifen um den Hals spazieren geschickt. Also, worüber regt sich dieser Primat auf? Sie lebt doch noch und das obwohl sie Italien zerstören möchte.

Ach, die fordert dass "unkontrolliert Schwarze ins Land kommen" und will "Italien zerstören"? Hast du da ne Quelle zu?

Azaloth
23.07.2013, 08:49
Dieser Vergleich ist eine Beleidigung - für die Orang Utans!

Wie können Europäer bloß so blöd sein und eine Schwarze in den Ministerrang befördern? Die können doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank haben!

Hat die Entwicklung Südafrikas und auch anderer afrikanischer Staaten denn immer noch nicht als abschreckendes Beispiel ausgereicht?

Tja, nein, da immer noch nach Qualifikation und nicht nach Hautfarbe gegangen wird. Und wenn sie es geschafft hat, heißt dies nur, dass ihre weißen Mitbewerber unfähig waren.

Azaloth
23.07.2013, 08:52
manchmal ist die Wahrheit eben unbequem.

Seit wann wisst ihr, was die Wahrheit ist?

Chronos
23.07.2013, 08:54
Hammer Pointe, biste da von ganz alleine drauf gekommen?

Ja, ganz schlimm diese Sache mit der Hautfarbe, ganz ganz schlimm.

Und Respekt, den Zusammenhang "Medizinerin und Ministerin für Integration" in einem Land in dem sie seit 30 Jahren lebt und "Korrupte Staaten in Afrika die wirtschaftlich nix gebacken bekommen" zu konstruieren - da gehört schon allerhand dazu.:D
Ich hatte ja nicht angenommen, mit dir eine qualifizierte Diskussion über die genannten Aspekte führen zu können, aber dass du derart weit unterhalb des intellektuellen Anspruchs einer Fußmatte angesiedelt bist, hatte ich nicht vermutet.

Wenn du nicht in der Lage bist, den kongruenten Zusammenhang zwischen Hautfarbe und immanenten sozialen Eigenschaften erkennen zu wollen, ist jeder weitere Versuch eines Dialogs sinnlos.

Stopblitz
23.07.2013, 08:55
Ach, die fordert dass "unkontrolliert Schwarze ins Land kommen" und will "Italien zerstören"? Hast du da ne Quelle zu?

Wieder ein Linksdreher, der zu dämlich ist sich selbst zu informieren.
Lies doch einfach den Wikipediaartikel zu der Dachpappe.

Azaloth
23.07.2013, 08:57
http://www.zeit.de/news/2013-07/16/italien-lega-nord-senator-entschuldigt-sich-fuer-rassistische-schmaehung-16155804

Naja, zumindest hat der Herr am Ende sich entschuldigt und Blumen geschickt. Eine sehr nette Geste und angemessen :)

Chronos
23.07.2013, 08:59
Tja, nein, da immer noch nach Qualifikation und nicht nach Hautfarbe gegangen wird. Und wenn sie es geschafft hat, heißt dies nur, dass ihre weißen Mitbewerber unfähig waren.
Mein Gott, bist du ein hohler Schwätzer!

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass es in der italienischen Bevölkerung nicht hunderte oder gar tausende Frauen gäbe, die mindestens die gleich hohen intellektuellen Qualitäten und Qualifikationen mitbringen würden.

Das war eine ideologisch unterfütterte Personalentscheidung, sonst nichts!

Azrael
23.07.2013, 09:01
Das ist eine durch nichts gestützte Annahme bzw. Behauptung!


Ok.

Frage in die Runde: Wer von euch hat ein abgeschlossenes Studium in Medizin und Chirurgie an einer anerkannten Universität - oder etwas vergleichbares?

Azaloth
23.07.2013, 09:02
Mein Gott, bist du ein hohler Schwätzer!

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass es in der italienischen Bevölkerung nicht Hunderte oder gar Tausende Frauen gäbe, die mindestens die gleich hohen intellektuellen Qualitäten und Qualifikationen mitbringen würden.

Das war eine ideologisch unterfütterte Personalentscheidung, sonst nichts!

Ich bezweifle mal, dass dies zumindest tausende Frauen waren. Erst recht, wenn man sieht, wie wenig frauen in Italien sich in der Politik engagieren.

Ob jemand gepusht wird oder nicht, ist letztenendes egal. Eine kluge und vorrausdenkende Frau hätte auch sowas geschafft, aber da gab es wohl keine solchen guten Mitbewerberinnen.

Azrael
23.07.2013, 09:04
Wieder ein Linksdreher, der zu dämlich ist sich selbst zu informieren.
Lies doch einfach den Wikipediaartikel zu der Dachpappe.

1: Bin ich nicht links, auch wenn diese Tatsache dein schliches Weltbild überfordern mag

2: Gelesen. Nichts gefunden was deine Behauptung stützen würde.

= Fazit: Wieder ein Rechtsdreher der zu dämlich ist differenziert zu denken.

Chronos
23.07.2013, 09:06
Ok.

Frage in die Runde: Wer von euch hat ein abgeschlossenes Studium in Medizin und Chirurgie an einer anerkannten Universität - oder etwas vergleichbares?
Deine idiotischen Implikationen werden immer schlimmer!

Es geht hier nicht darum, dass ein User des HPF für einen Ministerposten in Italien berufen werden soll, sondern darum, dass es in Italien mit absoluter Sicherheit viele autochthone Frauen mit abgeschlossenem Studium in einer oder mehreren medizinischen Disziplinen gibt.

Dieser Schwachsinn, die Qualifikation für ein Ministeramt mit einem Medizinstudium korrelieren zu wollen, ist nur noch peinlich.

Tantalit
23.07.2013, 09:09
Wenn ich mir ihren Werdegang so anschaue, wage ich mal zu behaupten dass nicht ein einziger von den sich hier gegenseitig auf die Schulter Klopfern "hey - schwarz" - "hehe, Affe" - "hahaha - der war gut" ihr auch nur ansatzweise intellektuell dass Wasser reichen kann.

Das ist ja auch irrelevant, um zu wissen das Schwarze Weiße diskriminieren reicht mir nur die Hautfarbe zu sehen.

Deshalb wehret den Anfängen und nein nett war das nicht die Frau mit einem Menschenaffen zu vergleichen immerhin haben Affen auch Gefühle. :)

Azrael
23.07.2013, 09:12
Ich hatte ja nicht angenommen, mit dir eine qualifizierte Diskussion über die genannten Aspekte führen zu können, aber dass du derart weit unterhalb des intellektuellen Anspruchs einer Fußmatte angesiedelt bist, hatte ich nicht vermutet.

Wenn du nicht in der Lage bist, den kongruenten Zusammenhang zwischen Hautfarbe und immanenten sozialen Eigenschaften erkennen zu wollen, ist jeder weitere Versuch eines Dialogs sinnlos.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es dir offensichtlich immer ein zwingendes Bedürfnis ist dein Gegenüber zu diffamieren und zu beleidigen wenn dir seine Meinung nicht passt? Und ausgerechnet DU sprichst von "sozialen Eigenschaften"?

Also Sozialkompetenz ist das ja nicht gerade was du hier an den Tag legst. Und besonder hochentwickelt ist dein "Diskussionsstil" ebenfalls nicht. Mehr schablonenhaft und plakativ.

Wenn man deiner Argumentation und Logik folgt müsstest du eigentlich schwarz wie die Nacht sein - so wie du hier größtenteils auftrittst.

Azrael
23.07.2013, 09:15
Deine idiotischen Implikationen werden immer schlimmer!

Es geht hier nicht darum, dass ein User des HPF für einen Ministerposten in Italien berufen werden soll, sondern darum, dass es in Italien mit absoluter Sicherheit viele autochthone Frauen mit abgeschlossenem Studium in einer oder mehreren medizinischen Disziplinen gibt.

Dieser Schwachsinn, die Qualifikation für ein Ministeramt mit einem Medizinstudium korrelieren zu wollen, ist nur noch peinlich.

Von dem Minsteramt war meinerseits nie die Rede. Auch nicht von der Qualifikation von Italienerinnen. Mit kontextuellem Textverständnis hast du es auch nicht so, ne?

Azrael
23.07.2013, 09:16
Deshalb wehret den Anfängen und nein nett war das nicht die Frau mit einem Menschenaffen zu vergleichen immerhin haben Affen auch Gefühle. :)

Hahahahaha, DER war saugut. Ein Brüller. Und so einfallsreich. Hammer!

Stopblitz
23.07.2013, 09:17
1: Bin ich nicht links, auch wenn diese Tatsache dein schliches Weltbild überfordern mag

2: Gelesen. Nichts gefunden was deine Behauptung stützen würde.

= Fazit: Wieder ein Rechtsdreher der zu dämlich ist differenziert zu denken.

Oder du bist einfach nicht in der Lage zu lesen. Wenn du kein Linksdreher bist, bist du dann vielleicht jemand, der sich für konservativ hält und der Dachpappe aus Washington glaubt, dass wir noch viel mehr von seiner Sorte hier in Europa brauchen.

Rassistische Attacken nach Straftaten durch Ausländer
In regelmäßigen Abständen wird Kyenge nach Verübung von brutalen Straftaten durch Ausländer, vor allem Nicht-EU-Bürger, von italienischen Bürgern, aber auch von der Politik verbal attackiert.

Nachdem im Mai 2013 in Mailand ein ghanaischer Staatsbürger auf offener Straße einen Menschen mit einer Spitzhacke getötet und vier schwer verletzt hatte, erklärte der Europaparlamentsabgeordnete Matteo Salvini der Lega Nord, dass Kyenges freizügige Politik die Ausländer zu Straftaten anstifte.[22] Parteigenossen von Kyenge und Nichi Vendola, Präsident der Region Apulien und Mitglied der Sinistra Ecologia e Libertà verteidigten die Ministerin. Vendola unterstich die schwere Position der Ministerin mit den Worten, dass Kyenge aus drei Gründen Angriffsfläche für Beleidigungen sei: „Weil sie Frau, schwarz und Ministerin ist.“[23]

Nachdem im Juni 2013 ein Afrikaner versucht haben soll, eine Frau zu vergewaltigen, schrieb die Lokalpolitikerin Dolores Valandro der Lega Nord aus Padova auf ihrer Facebook-Seite „Findet sich denn keiner, der sie vergewaltigt, damit sie merkt, was die Opfer dieses furchtbaren Verbrechens empfinden?“ Valandro wurde umgehend von der Lega Nord aus der Partei ausgeschlossen.[24] Die Reaktion Kyenges: „Ich antworte auf diese gewalttätige Redeweise nicht, da jeder Mensch dadurch beleidigt wird. Eine solche Sprache mache ich mir nicht zu eigen, weil sie alle Bürger zur Gewalt aufruft. Jeder Mensch und nicht nur die Ministerin wird dadurch beleidigt. In den vergangenen Jahren habe ich mich immer auch über die Sprache für die Gewaltlosigkeit eingesetzt."[25]

Azrael
23.07.2013, 09:17
Das war eine ideologisch unterfütterte Personalentscheidung, sonst nichts!

Jau, jemand mit Migrationshintergrund der perfekt integriert ist zur Integrationsministerin zu machen ist ja auch ein komplett abwegiger Gedanke. Wahnsinn. Irre.

Azrael
23.07.2013, 09:19
Oder du bist einfach nicht in der Lage zu lesen. Wenn du kein Linksdreher bist, bist du dann vielleicht jemand, der sich für konservativ hält und der Dachpappe aus Washington glaubt, dass wir noch viel mehr von seiner Sorte hier in Europa brauchen.

Rassistische Attacken nach Straftaten durch Ausländer
In regelmäßigen Abständen wird Kyenge nach Verübung von brutalen Straftaten durch Ausländer, vor allem Nicht-EU-Bürger, von italienischen Bürgern, aber auch von der Politik verbal attackiert.

Nachdem im Mai 2013 in Mailand ein ghanaischer Staatsbürger auf offener Straße einen Menschen mit einer Spitzhacke getötet und vier schwer verletzt hatte, erklärte der Europaparlamentsabgeordnete Matteo Salvini der Lega Nord, dass Kyenges freizügige Politik die Ausländer zu Straftaten anstifte.[22] Parteigenossen von Kyenge und Nichi Vendola, Präsident der Region Apulien und Mitglied der Sinistra Ecologia e Libertà verteidigten die Ministerin. Vendola unterstich die schwere Position der Ministerin mit den Worten, dass Kyenge aus drei Gründen Angriffsfläche für Beleidigungen sei: „Weil sie Frau, schwarz und Ministerin ist.“[23]

Nachdem im Juni 2013 ein Afrikaner versucht haben soll, eine Frau zu vergewaltigen, schrieb die Lokalpolitikerin Dolores Valandro der Lega Nord aus Padova auf ihrer Facebook-Seite „Findet sich denn keiner, der sie vergewaltigt, damit sie merkt, was die Opfer dieses furchtbaren Verbrechens empfinden?“ Valandro wurde umgehend von der Lega Nord aus der Partei ausgeschlossen.[24] Die Reaktion Kyenges: „Ich antworte auf diese gewalttätige Redeweise nicht, da jeder Mensch dadurch beleidigt wird. Eine solche Sprache mache ich mir nicht zu eigen, weil sie alle Bürger zur Gewalt aufruft. Jeder Mensch und nicht nur die Ministerin wird dadurch beleidigt. In den vergangenen Jahren habe ich mich immer auch über die Sprache für die Gewaltlosigkeit eingesetzt."[25]

Vielleicht zeigst du mir ja die Stelle an der vorkommt dass die Italien zerstören will und unkontrollierte Einwanderung fordert.

Löwe
23.07.2013, 09:21
Der Vergleich hat was für sich.

Aber man könnte verstehen, wenn der Orang-Utan beleidigt ist.

Die Tierchen sind enorm tolerant. Bezeichnend ist wohl, daß das wiedermal von sonem Alpenfuzzi kommt, ich meine von einem Italienischen Alpenfuzzi.:D

Stopblitz
23.07.2013, 09:47
Vielleicht zeigst du mir ja die Stelle an der vorkommt dass die Italien zerstören will und unkontrollierte Einwanderung fordert.

Ich Böser ich. Das steht in einem anderen Absatz des Artikels.

Kyenge setzt sich vor allen für Bürgerrechte ein. Sie hat das AIFA Projekt für die Ausbildung von Fachärzten in der Demokratischen Republik Kongo in Zusammenarbeit mit der Universität von Lubumbashi koordiniert und unterstützt. Im Rahmen des Projekts Diaspora Africana setzt sie sich für das Recht auf Einbürgerung für Immigranten ein.

Sie setzt sich für das Recht auf Einbürgerung für Migranten ein heißt nichts anderes als dass sie Italien und damit Europa vernegern will. Der feuchte Traum aller Linken.

Azrael
23.07.2013, 10:56
Deine Interpretation. Andere würden es als das sehen was es ist, Einsatz für Bürgerrechte und Integration. Da du aber ja offensichtlich der Meinung bist das Integration "Bürgerkrieg gegen das Volk" bedeutet, werden wir wohl kaum eine gemeinsame Diskussionsgrundlage finden.

Ein ausschließlich "deutsches" Deutschland/ "europäisches" Europa mag ja der feuchte Traum aller Rechten sein, kann man aber ruhigen Gewissens in das Land der Märchen und Fabeln verweisen.

Ts ts ts, ich versteh euch Rechte nicht so recht, da wird immer geschimpft dass wir nur unqualifizierten Bodensatz aus dritte Welt Länder abbekommen und keine Fachkräfte - und wenn dann eine hochqualifizierte Frau dabei ist, die ganz offensichtlich nicht mit Drogen dealt und in keiner Parallelgesellschaft lebt passt´s euch auch wieder nicht.

Ja ja, ich weiss - am besten bleibt jeder da wo er geboren wurde. Das hat die Menschheit an sich nur dummerweise noch nie gemacht.....

Humer
23.07.2013, 11:09
Schön zu sehen, Rassisten in Hochform toben sich aus. Ich bin gespannt, wann sie sich später an anderer Stelle, wie immer, weinerlich dagegen wehren, als Rassisten bezeichnet zu werden. Aber für die Außenwahrnehmung des HPF ist der Strang zweifellos ein Gewinn.

Löwe
23.07.2013, 12:22
Schön zu sehen, Rassisten in Hochform toben sich aus. Ich bin gespannt, wann sie sich später an anderer Stelle, wie immer, weinerlich dagegen wehren, als Rassisten bezeichnet zu werden. Aber für die Außenwahrnehmung des HPF ist der Strang zweifellos ein Gewinn.

Du solltest mal bei den jetzigen Temperaturen, neben der Dame im Bus platznehmen. Vielleicht wirst du dann auch zum Rassisten.

Schwarzer Rabe
23.07.2013, 12:29
Macht Sinn einen offensichtlichen Ausländer zum Integrationsminister zu machen :fizeig:

Bei uns ist auch ein krimineller Geldschieber Finanzminister.

Azrael
23.07.2013, 12:31
Du solltest mal bei den jetzigen Temperaturen, neben der Dame im Bus platznehmen. Vielleicht wirst du dann auch zum Rassisten.

...wusst ich´s doch, nach den obligatorischen Affenvergleichen hat ja noch das "Schwarze stinken" Klischee gefehlt....

Löwe
23.07.2013, 12:46
...wusst ich´s doch, nach den obligatorischen Affenvergleichen hat ja noch das "Schwarze stinken" Klischee gefehlt....

Es ist kein Klischee, es ist einfach nur so, wie es ist. Ich kenne z.B. Einige, die häufig nach Kenia in Urlaub gefahren sind. Erfahrene Urlauber stellen erstmal die Windrichtung fest, bevor sie sich setze um die Darbietung von Massai-Tänzern zu bewundern. Das sind ganzsicher erbärmliche Rassisten, sind das.:))

Chronos
23.07.2013, 12:50
Wer wäre wohl besser als Kenner für eine Beurteilung der Neger geeignet, als Dr. Albert Schweitzer, der als Urwaldarzt in Lambarene sein Leben der medizinischen Versorgung der Neger widmete und den größten Teil seines Lebens in Afrika verbrachte.

Von ihm stammt der folgende Auszug aus einem seiner Briefe (liegt mir leider nur in Englisch vor und im Moment bin ich zeitlich etwas zu knapp, um den Text zu übersetzen - aber da Englisch mittlerweile zur Standard-Zweitsprache in Deutschland geworden ist, dürfte die Lektüre den meisten Nutzern hier keine Probleme bereiten):


I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all White men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental or emotional abilities to equate or to share equally with White men in any function of our civilization.

I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior. For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him. And they will destroy all of his work.

Let White men from anywhere in the world, who come to Africa remember that you must continually retain that status: you the master and they the inferior like children that you help or teach. Never fraternise with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."

zeus1
23.07.2013, 13:01
Ein Neger aus Kongo hat als Minister in Italien nichts verloren.

zeus1
23.07.2013, 13:12
Niemand brauch ein Bimbo als Minister

Löwe
23.07.2013, 13:20
Ein Neger aus Kongo hat als Minister in Italien nichts verloren.

Bin mir nicht so sicher, die im Norden sagen: ab Rom südlich ist Afrika. Dann passts doch wieder.:D

Azrael
23.07.2013, 13:26
Es ist kein Klischee, es ist einfach nur so, wie es ist. Ich kenne z.B. Einige, die häufig nach Kenia in Urlaub gefahren sind. Erfahrene Urlauber stellen erstmal die Windrichtung fest, bevor sie sich setze um die Darbietung von Massai-Tänzern zu bewundern. Das sind ganzsicher erbärmliche Rassisten, sind das.:))

Das hat nur leider nichts mit der Hautfarbe, sondern mehr mit den hygienischen Verhältnissen zu tun. Ich war übrigens auch schon in Kenia (Mombasa, Samburu, Maasai Mara, Nairobi). Du weisst aber schon dass die Maasai ihre Hütten aus Kuhscheisse bauen und mit den Rindern zusammenleben, ja?

Azrael
23.07.2013, 14:02
Wer wäre wohl besser als Kenner für eine Beurteilung der Neger geeignet, als Dr. Albert Schweitzer, der als Urwaldarzt in Lambarene sein Leben der medizinischen Versorgung der Neger widmete und den größten Teil seines Lebens in Afrika verbrachte.

Von ihm stammt der folgende Auszug aus einem seiner Briefe (liegt mir leider nur in Englisch vor und im Moment bin ich zeitlich etwas zu knapp, um den Text zu übersetzen - aber da Englisch mittlerweile zur Standard-Zweitsprache in Deutschland geworden ist, dürfte die Lektüre den meisten Nutzern hier keine Probleme bereiten):

Du stellst hier Urwaldstämme aus dem vorigen Jahrhundert mit einer Sozialisation die in einen Universitätsabschluss in Rom mündet gleich? Ist das wirklich dein Ernst?

....du erzähl mir nochmal was von intellektuellem Anspruch - ein Brüller.

Azrael
23.07.2013, 14:03
Niemand brauch ein Bimbo als Minister

Keine Angst, dich wählt eh keiner.:D

truthCH
23.07.2013, 16:24
Bei uns ist auch ein krimineller Geldschieber Finanzminister.

Scheinbar macht Ihr in dem Fall alles richtig? :haha:

Ne ist ja eigentlich nicht zum lachen - aber man muss es von der sarkastischen Seite sehen, sonst hat man wahrscheinlich schnell mal Probleme, diese Typen nicht mal anders anzufassen ...

Shahirrim
23.07.2013, 16:29
Neger sind wirklich grauenhaft.... schwarz. :D

Volker
23.07.2013, 16:40
Deine Interpretation. Andere würden es als das sehen was es ist, Einsatz für Bürgerrechte und Integration. Da du aber ja offensichtlich der Meinung bist das Integration "Bürgerkrieg gegen das Volk" bedeutet, werden wir wohl kaum eine gemeinsame Diskussionsgrundlage finden.

Ein ausschließlich "deutsches" Deutschland/ "europäisches" Europa mag ja der feuchte Traum aller Rechten sein, kann man aber ruhigen Gewissens in das Land der Märchen und Fabeln verweisen.

Ts ts ts, ich versteh euch Rechte nicht so recht, da wird immer geschimpft dass wir nur unqualifizierten Bodensatz aus dritte Welt Länder abbekommen und keine Fachkräfte - und wenn dann eine hochqualifizierte Frau dabei ist, die ganz offensichtlich nicht mit Drogen dealt und in keiner Parallelgesellschaft lebt passt´s euch auch wieder nicht.

Ja ja, ich weiss - am besten bleibt jeder da wo er geboren wurde. Das hat die Menschheit an sich nur dummerweise noch nie gemacht.....

Hast ja Recht mit Deiner Anmerkung, jeder solle da bleiben wo er geboren ist ! Klar doch, da gehört er ja auch hin !
Wie friedlich wäre es hier, Mann oh Mann und in welchem Wohlstand wir wohl leben würden, in totalem Überfluss !
Sollen wir nun Danke an Afrika sagen, weil es uns versagt bleibt, Dank der Schwemme an Negern, die jetzt überall zu sehen sind ! Auf welchem Wege hat man die wohl hergeschleppt, ist mir ein Rätsel !

Chronos
23.07.2013, 16:42
Du stellst hier Urwaldstämme aus dem vorigen Jahrhundert mit einer Sozialisation die in einen Universitätsabschluss in Rom mündet gleich? Ist das wirklich dein Ernst?
Tja, da muss ich mich wohl geschlagen geben!

Ich hatte nicht bedacht, dass sich die Evolution in Afrika mittlerweile derart beschleunigt hat, um locker mal eine halbe Million Jahre in die Zeitspanne zwischen der Mitte des vorigen Jahrhunderts (wann hatte Dr. Albert Schweitzer nochmal in Afrika gelebt und gewirkt - das muss so um die Fünfziger und Sechziger gewesen sein) und heute zu pressen und aufzuholen.

Apropos Uni-Abschlüsse: Wenn ich da so betrachte, was heutzutage teilweise an Unis "abschließt" - und dann auch noch in Italien - schrumpft mein Respekt vor vielen heutigen Akademikern auf Westentaschenformat zusammen (weshalb mir beim Stichwort "Uni-Abschluss" und gar einer Dissertation gerade die Namen von und zu Guttenberg und Koch-Merin durch den Kopf gehen, kann ich auch nicht erklären.....).


....du erzähl mir nochmal was von intellektuellem Anspruch - ein Brüller.
Keine Bange, dir möchte ich überhaupt nichts erzählen. Ich habe es längst aufgegeben, mit ignoranten und dazu noch ideologisch vernagelten Realitätsverweigerern ein Gespräch suchen zu wollen.

Azrael
23.07.2013, 16:45
Der Part des ideologisch vernagelten geht da wohl eher an dich....ich merk schon "schwarz" und "gebildet" passt halt einfach nicht in dein schlichtes Weltbild, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf.

schastar
23.07.2013, 16:46
Seit wann wisst ihr, was die Wahrheit ist?

Manchmal sieht man sie förmlich.

Azaloth
23.07.2013, 17:03
Manchmal sieht man sie förmlich.

Und was, wenn es eine Halluzination ist?

Pythia
23.07.2013, 17:08
http://www.spiegel.de/politik/ausland/lega-nord-senator-verunglimpft-integrationsministerin-a-911067.html:haha:Komisch ist es schon: höchstens die DTU (Deutsche Tunten Union) regt sich auf, wenn Schwesterwella als Orang-Utan-Tunte beschimpft würde, wobei die FDP wohl eher an Tunte als an Orang-Utan Anstoß nähme. Schwesterwella will doch gewiß Keiner seine Orang-Utan-Ähnlichkeit streitig machen! Wird aber eine Negerin als Orang-Utan bezeichnet, regt sich gleich die halbe Welt auf. Wieso eigentlich?

http://de.toonpool.com/user/214/files/guido_westerwelle_606285.jpg

Chronos
23.07.2013, 17:08
Der Part des ideologisch vernagelten geht da wohl eher an dich....ich merk schon "schwarz" und "gebildet" passt halt einfach nicht in dein schlichtes Weltbild, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf.
Hab soeben ein bisschen im Archiv geblättert und deine Anwesenheits- und Schreibzyklen hier im Forum betrachtet.

Da du - beispielsweise heute - sehr oft praktisch ganztägig hier im Forum verweilst und dazu seit mehreren Jahren unablässig Lobeshymnen auf die beeindruckend klugen und gebildeten Neger schreibst, nehme ich doch stark an, dass du ebenfalls aus Schwarzafrika stammst und es dir hier in Deutschland - dank Hartz-4 - gut gehen lässt und die viele freie Zeit mit dem Verfassen von Pro-Neger-Werbebotschaften verbringst.

Nun denn, dann kann man natürlich keinen kritischen Standpunkt erwarten.....

Apollyon
23.07.2013, 17:16
Naja ich finde viele schwarze sehen wie ein Gorilla aus und auch der Blick ist sehr ähnlich, aber es gibt auch weiße die sehen wie Schweine aus.

Z.b dieser Herr.

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2013-07/steinbrueck-osten-reaktionen/steinbrueck-osten-reaktionen-540x304.jpg

Und bei Hundehaltern grasiert Teilweise das Phänomen das sie wie ihr Hund aussehen.

Natürlich war die Aussage des Politikers als rassistische Beleidigung platziert, und das ist verwerflich. Aber Mensch mit Tiervergleiche halte ich nicht für rassistisch.

Helgoland
23.07.2013, 17:17
Der Part des ideologisch vernagelten geht da wohl eher an dich....ich merk schon "schwarz" und "gebildet" passt halt einfach nicht in dein schlichtes Weltbild, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf.

Nenn mir nur ein einziges ausschließlich von Schwarzen bewohntes Land, welches eine funktionierende Infrastruktur hat.

Azrael
23.07.2013, 17:28
Hab soeben ein bisschen im Archiv geblättert und deine Anwesenheits- und Schreibzyklen hier im Forum betrachtet.

Da du - beispielsweise heute - sehr oft praktisch ganztägig hier im Forum verweilst und dazu seit mehreren Jahren unablässig Lobeshymnen auf die beeindruckend klugen und gebildeten Neger schreibst, nehme ich doch stark an, dass du ebenfalls aus Schwarzafrika stammst und es dir hier in Deutschland - dank Hartz-4 - gut gehen lässt und die viele freie Zeit mit dem Verfassen von Pro-Neger-Werbebotschaften verbringst.

Nun denn, dann kann man natürlich keinen kritischen Standpunkt erwarten.....

...wow, für das "du musst ein Hartzer sein".... "Argument" *hüstel* hast du jetzt aber ganz schön lange gebraucht. Ach, jetzt komm ich auf einmal aus Schwarzafrika, nicht mehr aus dem Morgenland du Genie?

Weisst du, ich schreibe auch mitnichten "Lobeshymnen", geschweige denn "Pro-Neger-Werbebotschaften". Mir gehen nur dumpfe Blödrassisten auf den Sack, die nicht in der Lage sind zwischen einem Buschmann und einer Ärztin und Chirurgin (ja ja, in Italien wird sowas natürlich verschenkt) zu differenzieren. Dass dich das überfordert und dir nichts anderes außer ad hominem einfällt war eigentlich klar - spricht aber wiederum für sich.

Na denne, viel Spass beim weiter geifern.

"grrr grrr grrrr Neger Neger Neeeeger grrr grrr":D

...und Schaum vorm Mund abwischen ned vergessen.;)

Tantalit
23.07.2013, 17:31
Nenn mir nur ein einziges ausschließlich von Schwarzen bewohntes Land, welches eine funktionierende Infrastruktur hat.

Deutsch-Südwestafrika

Was hab ich gewonnenen? :dd:

Azrael
23.07.2013, 17:35
Nenn mir nur ein einziges ausschließlich von Schwarzen bewohntes Land, welches eine funktionierende Infrastruktur hat.

Du, das Afrika im speziellen da ganz gewaltig hinterher hinkt - brauch ma ned drüber reden. Die Gründe dafür dürften vielfältig sein. Aber darum geht´s hier eigentlich nicht.

Helgoland
23.07.2013, 17:38
Deutsch-Südwestafrika

Was hab ich gewonnenen? :dd:

Namibia, darfst Du auch behalten.

melamarcia75
23.07.2013, 17:45
Tja, nein, da immer noch nach Qualifikation und nicht nach Hautfarbe gegangen wird. Und wenn sie es geschafft hat, heißt dies nur, dass ihre weißen Mitbewerber unfähig waren.

Selbst wenn die Kollegin hochbegabt sein sollte gibt es natuerlich auch sehr viele autochtone Italienerinnen mit dieser Eigenschaft.

Uebrigens ist Dottoressa Kyenge damals illegal nach Italien eingereist und haette deswegen erst gar keinen Studienplatz in Italien bekommen duerfen.

melamarcia75
23.07.2013, 17:52
Ok.

Frage in die Runde: Wer von euch hat ein abgeschlossenes Studium in Medizin und Chirurgie an einer anerkannten Universität - oder etwas vergleichbares?

Ich bin Dottore in Medicina e Chirurgia und auch noch Facharzt fuer "Igiene e Medicina Preventiva" (in D Oeffentl. Gesundheitswesen)

"Dottore" ist bei uns allerdings nicht mit dem deutschen "Dr.med." zu vergleichen da man um letzteren Titel zu bekommen promovieren muss (also eine freiwillige wissenschaftliche Leistung erbringen muss), in Italien ist man automatisch nach Studienabschluss "Dottore" (muss allerdings eine Dissertation schreiben). Jemand der bspw. an der Sapienza in Rom studiert hat traegt in Deutschland den Titel Dott.Univ.Rom.

Azrael
23.07.2013, 17:59
Meine Anerkennung dafür ist dir schon mal sicher. Und, würde deiner Meinung nach ein primitiver und dummer "Buschneger" zu so einer Qualifikation gelangen (pass auf was du sagst, sonst schießt du dir ins eigene Knie *g*)?

melamarcia75
23.07.2013, 18:05
Meine Anerkennung dafür ist dir schon mal sicher. Und, würde deiner Meinung nach ein primitiver und dummer "Buschneger" zu so einer Qualifikation gelangen (pass auf was du sagst, sonst schießt du dir ins eigene Knie *g*)?

Dott.Kyenge hat sicherlich einen ueberdurchschnittlich hohen IQ, moeglicherweise ist sie hochintelligent/hochbegabt, allerdings halte ich sie nicht fuer die richtige Person fuer das Amt das sie besetzt.

Azrael
23.07.2013, 18:08
Ok, das ist ja durchaus legitim.

Und wer die richtige Person für ein Amt in einem anderen Land ist, maße ich mir erst garnicht an zu beurteilen.;)

Löwe
23.07.2013, 19:53
Das hat nur leider nichts mit der Hautfarbe, sondern mehr mit den hygienischen Verhältnissen zu tun. Ich war übrigens auch schon in Kenia (Mombasa, Samburu, Maasai Mara, Nairobi). Du weisst aber schon dass die Maasai ihre Hütten aus Kuhscheisse bauen und mit den Rindern zusammenleben, ja?

...und sich auch Kuhscheiße in die Haare schmieren, ist bekannt. Aber, Kuhscheiße richt anders als Schweiß, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß die Ausdünstungen extrem riechen, wenn sie schwitzen. Ob man es verurteilt oder nicht, getrennte Verkehrmittel für Weiße und Schwarze, waren in den USA und in Südafrika, vor nicht allzulanger Zeit,noch gang und gäbe.

Azaloth
23.07.2013, 20:06
Selbst wenn die Kollegin hochbegabt sein sollte gibt es natuerlich auch sehr viele autochtone Italienerinnen mit dieser Eigenschaft.

Uebrigens ist Dottoressa Kyenge damals illegal nach Italien eingereist und haette deswegen erst gar keinen Studienplatz in Italien bekommen duerfen.

Was sie war, ist irrelevant. Selbst Illegale können sich hoch arbeiten.

Wenn es wirklich so viele autochthone Italienerinnen gäbe, die sie hätte schlagen können, dann wäre Kyenge eventuell nicht so weit gekommen.

zeus1
23.07.2013, 20:13
Keine Angst, dich wählt eh keiner.:D

Wenn du so auf Bimbos stehst, kannst du gerne nach Afrika gehen......und von mir aus auch mit Aids anstecken....Übrigens glaube ich nicht, dass sie ein Abschluss irgendeiner Universität hat...Die Multikultipropaganda ist alles möglich zuzutrauen

Pappenheimer
23.07.2013, 20:18
Was sie war, ist irrelevant. Selbst Illegale können sich hoch arbeiten.

Wenn es wirklich so viele autochthone Italienerinnen gäbe, die sie hätte schlagen können, dann wäre Kyenge eventuell nicht so weit gekommen.

Hast Du Dich eigentlich schonmal gefragt warum in Deutschland und in vielen westeuropaeischen Laendern besonders viele nichtautochthone Politiker ausgerechnet das Intergrationsamt besetzen? Mit "weit kommen" hat das wohl eher weniger zu tun.

Löwe
23.07.2013, 20:26
Deutsch-Südwestafrika

Was hab ich gewonnenen? :dd:

Hatte, mein Freund, hatte. Das mit dem Gewinnen solltest du nochmal zurückstellen.

schastar
24.07.2013, 02:13
Und was, wenn es eine Halluzination ist?

Warum sollte es eine sein?

bernhard44
24.07.2013, 03:47
http://www.spiegel.de/politik/ausland/lega-nord-senator-verunglimpft-integrationsministerin-a-911067.html

:haha::haha::haha:


Orang Utans sind rot-braun!

Azaloth
24.07.2013, 06:41
Hast Du Dich eigentlich schonmal gefragt warum in Deutschland und in vielen westeuropaeischen Laendern besonders viele nichtautochthone Politiker ausgerechnet das Intergrationsamt besetzen? Mit "weit kommen" hat das wohl eher weniger zu tun.

Ähm doch. Es muss sich jemand erst mal hoch arbeiten. Erst recht, wenn diese vorher eine Illegale war, was sie aber nicht für immer geblieben ist.

Dir sollte allerdings in den Sinn kommen, dass der Posten "Integrationsministerium" auch gar nicht so interessant ist. Ist aus meiner Sicht also logisch, dass sich da nicht viele bewerben. Zumal Menschen mit einem ausländischen Hintergrund, die sich aber inzwischen sehr gut angepasst haben, nur mal in das Amt eher passen. Wenn du dir ihren Lebenslauf anschaust, dann siehst du auch, dass nicht alles von heute auf morgen kam.

Azaloth
24.07.2013, 06:47
Warum sollte es eine sein?

Weil auch Halluzinierende denken, dass das, was sie sehen, wahr sei.

opppa
24.07.2013, 07:10
Weil auch Halluzinierende denken, dass das, was sie sehen, wahr sei.

Ich halte das nicht für Halluzinationen!

Nach meiner Ansicht haben - auch schon in Italien - die Sitten und Gebräuche von Orientalen um sich gegriffen.

Man muß sich doch nur mal hier im Forum ansehen, mit welchen Kosenamen und psyiatrischen Expertisen unsere Freunde aus dem Orient alle versehen, deren Meinung nicht den Vorgaben ihrer Propaganda-Leitstelle entspricht!
Aber was kann man von Menschen (oder deren SWimulationen) erwarten, die schon in ihrem (für sie) allgemeinverbindlichen Glaubensbuch lesen, daß "die Ungläubigen" ja eigentlich nur Tiere sind, die artgemäß zu "vernichten...äh) bekämpfen sind!

:aggr:

schastar
24.07.2013, 07:11
Weil auch Halluzinierende denken, dass das, was sie sehen, wahr sei.

Ich vermute jetzt mal daß du die Meinung des Senators nicht teilst. Eventuell halluzinierst ja du und siehst so eine andere Wahrheit.

Chronos
24.07.2013, 07:22
Was sie war, ist irrelevant. Selbst Illegale können sich hoch arbeiten.

Wenn es wirklich so viele autochthone Italienerinnen gäbe, die sie hätte schlagen können, dann wäre Kyenge eventuell nicht so weit gekommen.
Deine Begriffstutzigkeit ist tatsächlich schon erschreckend!

Nach deiner verqueren Logik müsste diese Claudia Roth eine der intelligentesten Frauen Deutschlands sein, denn sie wurde sogar mal stellvertretende Parteivorsitzende einer Regierungskoalitionspartei und wäre mit Sicherheit in ein Ministeramt gehievt worden, wenn die Grünen (und der größere Koalitionspartner) dies gewollt hätten.

In Wirklichkeit ist diese Claudia Roth eine strohdumme Schnepfe, die sich nur hervorragend verkaufen und am lautesten und eindrucksvollsten krakeelen und schreien kann.

Azrael
24.07.2013, 07:37
Wenn du so auf Bimbos stehst, kannst du gerne nach Afrika gehen......und von mir aus auch mit Aids anstecken....Übrigens glaube ich nicht, dass sie ein Abschluss irgendeiner Universität hat...Die Multikultipropaganda ist alles möglich zuzutrauen

Ja, hast Recht: Ist wahrscheinlich eine Verschwörung.

Azaloth
24.07.2013, 08:25
Ich vermute jetzt mal daß du die Meinung des Senators nicht teilst. Eventuell halluzinierst ja du und siehst so eine andere Wahrheit.

Er hat sich ja bereits entschuldigt. Aber derjenige mit den Halluzinationen erkennt meistens das wahre Bild nicht, und was nun?

Azaloth
24.07.2013, 08:27
Ich halte das nicht für Halluzinationen!

Nach meiner Ansicht haben - auch schon in Italien - die Sitten und Gebräuche von Orientalen um sich gegriffen.

Man muß sich doch nur mal hier im Forum ansehen, mit welchen Kosenamen und psyiatrischen Expertisen unsere Freunde aus dem Orient alle versehen, deren Meinung nicht den Vorgaben ihrer Propaganda-Leitstelle entspricht!
Aber was kann man von Menschen (oder deren SWimulationen) erwarten, die schon in ihrem (für sie) allgemeinverbindlichen Glaubensbuch lesen, daß "die Ungläubigen" ja eigentlich nur Tiere sind, die artgemäß zu "vernichten...äh) bekämpfen sind!

:aggr:

Welche Namen und psychiatrische Expertisen wären dies? Und über den Koran kann man sich wieder streiten, aber ich will dieses Thema jetzt nicht zum tausendsten Male durchkauen.

Azaloth
24.07.2013, 08:29
Deine Begriffstutzigkeit ist tatsächlich schon erschreckend!

Nach deiner verqueren Logik müsste diese Claudia Roth eine der intelligentesten Frauen Deutschlands sein, denn sie wurde sogar mal stellvertretende Parteivorsitzende einer Regierungskoalitionspartei und wäre mit Sicherheit in ein Ministeramt gehievt worden, wenn die Grünen (und der größere Koalitionspartner) dies gewollt hätten.

In Wirklichkeit ist diese Claudia Roth eine strohdumme Schnepfe, die sich nur hervorragend verkaufen und am lautesten und eindrucksvollsten krakeelen und schreien kann.

Tja, ist sie strohdumm oder gibt sie sich nur so? Ich habe mir den Spruch gemerkt: Klug zu sein und sich dumm zu stellen ist leicht, andersherum schwierig.

Von der Tatsache abgesehen, dass falls Claudia Roth wirklich so dumm ist, sie von einer anderen Mitbewerberin mit mehr als ausreichendem Intellekt und strategischem Genie hätte geschlagen werden können.

Chronos
24.07.2013, 08:46
Tja, ist sie strohdumm oder gibt sie sich nur so? Ich habe mir den Spruch gemerkt: Klug zu sein und sich dumm zu stellen ist leicht, andersherum schwierig.

Von der Tatsache abgesehen, dass falls Claudia Roth wirklich so dumm ist, sie von einer anderen Mitbewerberin mit mehr als ausreichendem Intellekt und strategischem Genie hätte geschlagen werden können.
Es ist doch nur noch skurril, was hier für Argumente zusammengebastelt werden!

Es ging mir darum, die Behauptung, diese Neger-Ministerin in Italien zeichne sich durch besondere Intelligenz aus, zu karikieren.

Niemand wird ernstlich behaupten wollen, dass es in Deutschland keine klügeren Frauen als diese Claudia Roth gäbe und demzufolge nie gegen Claudia Roth hätten antreten (und gewinnen) können.

Das entscheidende Faktum hinsichtlich dieser Italien-Posse ist sehr, sehr trivial und besagt lediglich, dass diese Negerin aus parteiinternen und ideologischen Gründen in den Posten gehievt wurde und sich schlicht und ergreifend keine andere, autochthone Frau dafür interessierte oder beworben hat.

Es gibt in Italien sehr intelligente und hervorragend ausgebildete, einheimische Frauen, die auf ihren naturwissenschaftlichen Fachgebieten wie Geschichte, Archäologie, Biologie usw. brillieren.
Zu behaupten, dass diese Negerin nun durch besonders hohe Intelligenz den einheimischen Frauen überlegen sei und dabei die ideologischen Parteienklüngeleien und -taktiken zu negieren, ist schlicht nur noch verbohrte und vernagelte Dummheit.

Hier wird genau der gleiche Blödsinn verzapft, der bei solchen Diskursen immer wieder kommt und darin gipfelt, dass die deutsche Wirtschaft zusammenbrechen würde, wenn alle Türken nach Hause gingen, weil Fachkräfte in Deutschland fehlen würden.

Das ist doch nur noch absurder Schwachsinn, den hier manche zu verkaufen versuchen.

Gärtner
24.07.2013, 08:53
"Unentschuldbar": Italiens Regierungschef Enrico Letta hat die rassistische Bemerkung eines Lega-Nord-Senators scharf verurteilt. Der Mann verglich die erste schwarze Ministerin des Landes mit einem Orang-Utan - und entfachte einen Sturm der Entrüstung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/lega-nord-senator-verunglimpft-integrationsministerin-a-911067.html

:haha::haha::haha:
Naja - der Mann ist von der Lega Nord. Das ist das intellektuelle Äquivalent zur CSU. Da sind vertrottelte Dämlichkeit und dümmlicher Chauvinismus von der Kapazität eines Oberschlundganglions zwingende Voraussetzung zum Parteibeitritt.

Wie man sieht, finden solche Leute immer ihre begeisterte Claque.

schastar
24.07.2013, 08:59
Er hat sich ja bereits entschuldigt.
......

Was glaubst du für was ich mich schon alles entschuldigt habe, selbst dann wenn ich im Recht war, habe nur weil es mir Vorteile brachte.


.......

Aber derjenige mit den Halluzinationen erkennt meistens das wahre Bild nicht, und was nun?

Man kann sie auf ihre besondere Art der Wahrnehmung aufmerksam machen und theatralische Empörung in Kauf nehmen oder man beläßt es dabei und beruhigt sie indem man z.B. sich für die Wahrheit entschuldigt.
Als deutscher Politiker wäre er Meister darin.

Dolomitengeist
24.07.2013, 09:01
Tuberkolose-Alarm auf Lampedusa.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/07/24/eurabiaitalien-wie-viele-einwanderer-sind-im-gefangnis/

Azrael
24.07.2013, 09:21
Zu behaupten, dass diese Negerin nun durch besonders hohe Intelligenz den einheimischen Frauen überlegen sei und dabei die ideologischen Parteienklüngeleien und -taktiken zu negieren, ist schlicht nur noch verbohrte und vernagelte Dummheit.


... zu behaupten schwarze sind per se alle ausnahmslos dumm ist im Gegensatz dazu ja ein wahrer Geniestreich, gell?:D

Azaloth
24.07.2013, 11:54
Es ist doch nur noch skurril, was hier für Argumente zusammengebastelt werden!

Es ging mir darum, die Behauptung, diese Neger-Ministerin in Italien zeichne sich durch besondere Intelligenz aus, zu karikieren.

Niemand wird ernstlich behaupten wollen, dass es in Deutschland keine klügeren Frauen als diese Claudia Roth gäbe und demzufolge nie gegen Claudia Roth hätten antreten (und gewinnen) können.

Das entscheidende Faktum hinsichtlich dieser Italien-Posse ist sehr, sehr trivial und besagt lediglich, dass diese Negerin aus parteiinternen und ideologischen Gründen in den Posten gehievt wurde und sich schlicht und ergreifend keine andere, autochthone Frau dafür interessierte oder beworben hat.

Es gibt in Italien sehr intelligente und hervorragend ausgebildete, einheimische Frauen, die auf ihren naturwissenschaftlichen Fachgebieten wie Geschichte, Archäologie, Biologie usw. brillieren.
Zu behaupten, dass diese Negerin nun durch besonders hohe Intelligenz den einheimischen Frauen überlegen sei und dabei die ideologischen Parteienklüngeleien und -taktiken zu negieren, ist schlicht nur noch verbohrte und vernagelte Dummheit.

Hier wird genau der gleiche Blödsinn verzapft, der bei solchen Diskursen immer wieder kommt und darin gipfelt, dass die deutsche Wirtschaft zusammenbrechen würde, wenn alle Türken nach Hause gingen, weil Fachkräfte in Deutschland fehlen würden.

Das ist doch nur noch absurder Schwachsinn, den hier manche zu verkaufen versuchen.

Ich habe nicht behauptet, dass Kyenge so viel Intelligenz besitzen würde. Doch zumindest ein gewisses Maß, da sie ja studiert hat. Aber davon abgesehen habe ich doch nichts anderes gesagt: Kyenge kam auch deshalb u.a. an diesen Ministeriumsposten, weil sich sonst kaum taktisch kluge Frauen dafür beworben haben.

Ähnliches sagte ich auch bei Claudia Roth. Natürlich wurde sie sehr wahrscheinlich auch gepusht. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass Politiker auch gute Schauspieler sein können. Und wir wissen nicht, was diese Frau insgeheim denkt.

Azaloth
24.07.2013, 12:01
Was glaubst du für was ich mich schon alles entschuldigt habe, selbst dann wenn ich im Recht war, habe nur weil es mir Vorteile brachte. Ist mir einerlei. Hauptsache die Entschuldigung war da, in dem Falle sogar mit Blumen, womit sie angemessen entschädigt wurde.




Man kann sie auf ihre besondere Art der Wahrnehmung aufmerksam machen und theatralische Empörung in Kauf nehmen oder man beläßt es dabei und beruhigt sie indem man z.B. sich für die Wahrheit entschuldigt.
Als deutscher Politiker wäre er Meister darin.

Tja, und wenn diese Art der Wahrnehmung grad falsch ist?

Stell dir vor jeder Mensch auf der Welt würde in einer Illusion leben und jeder würde seine eigene Illusion für die Wahrheit halten. Wie willst du dann die echte Wahrheit herausfinden, wenn du gar nicht erst nach ihr suchst?

schastar
24.07.2013, 12:57
Ist mir einerlei. Hauptsache die Entschuldigung war da, in dem Falle sogar mit Blumen, womit sie angemessen entschädigt wurde.

......

Eine Bananenstaude wäre aber auch nicht schlecht gewesen, hätte dem ganzen ein bisschen mehr Witz verliehen.


.......

Tja, und wenn diese Art der Wahrnehmung grad falsch ist?

......

Und wenn sie aber gerade richtig ist?


.......
Stell dir vor jeder Mensch auf der Welt würde in einer Illusion leben und jeder würde seine eigene Illusion für die Wahrheit halten. Wie willst du dann die echte Wahrheit herausfinden, wenn du gar nicht erst nach ihr suchst?

Wie kommst du darauf es würde niemand danach suchen?
Die Frage ist nur ob die anderen bereit für die Wahrheit sind? Vor 450 Jahren war es Galileo Galilei welcher gezwungen wurde die Wahrheit zu wiederrufen, heute ist es vielleicht Roberto Calderoli.

Alfred
24.07.2013, 18:40
Das ist doch vollkommen egal, es geht um das Gleichnis und die Botschaft.....

Die Botschaft ist ja so zu deuten das der Herr Senator diese Frau nicht so toll findet, trotz ihres Migrantenbonus.

Gladio
24.07.2013, 19:54
Naja - der Mann ist von der Lega Nord. Das ist das intellektuelle Äquivalent zur CSU. Da sind vertrottelte Dämlichkeit und dümmlicher Chauvinismus von der Kapazität eines Oberschlundganglions zwingende Voraussetzung zum Parteibeitritt.

Wie man sieht, finden solche Leute immer ihre begeisterte Claque.

Da hast Du Recht, gerade Calderoli ist ja ein berühmt-berüchtigter Marktschreier.

Trotzdem fand ich die ganze Sache irgendwo gut: Diese Kyenge behauptet Italien müsste multikultuerell werden, das lehne ich kategorisch ab. Du wirst das ja selbst in Italien mitbekommen, dass die allermeisten Italiener, quer durch alle politischen Lager, diesen Multikulturalismus nach deutscher Art sehr kritisch sehen.

Natürlich darf das nicht dazu führen, dass ein Individuum wie Signora Kyenge, die in ihrem Leben sehr viel geleistet hat, persönlich angefeindet wird.
Aber es hat eben schon einen gewissen Beigeschmack, wenn gerade eine Person mit dieser Biographie zur "Integrationsministerin" ernannt wird. Das sieht so aus, als ob eine "von oben" gelenkte "Multikulturalisierung" des Landes angestrebt wird. Und das merken die Leute. Deswegen gibt es wahrscheinlich auch diese ganzen Anfeindungen.

Gladio
24.07.2013, 19:58
Das was der Senator gesagt war schlicht und ergreifend unhöflich.

Unabhängig wie man politisch eingestellt ist, hast Du absolut Recht.

Gladio
24.07.2013, 20:05
Das ist eine durch nichts gestützte Annahme bzw. Behauptung!

Ich bin absolut sicher, dass ein Großteil unserer Bevölkerung dieser Ministerin intellektuell durchaus das Wasser reichen könnte, aber nicht die geringste Chance bekäme, dies zu beweisen.

Die Mechanismen, die zur Beförderung in solche Positionen führen, sind bekannt. Wir haben ja alle gesehen, wie türkischstämmige Frauen in Minsterposten in Niedersachen und Baden-Württemberg gehievt wurden und dass das Parteibuch einer entsprechenden umvolkungsorientierten Partei als einziges Kriterium für die Entscheidung einer solchen Personalie ausschlaggebend war.

Nicht die intellektuelle Ausstattung ist entscheidend, sondern die abstammungsrelevanten Details (bzw. die ideologische "Compliance") und damit die Kompatibilität zur Tränendrüsen-Industrie - die es schließlich auch in Italien gibt.

Genau da liegt der Hund begraben: Warum wurde gerade diese Person zur "Integrationsministerin" ernannt? Da steckt natürlich eine Botschaft dahinter. Und das stößt den meisten Leuten übel auf.

Ansonsten ist eigentlich wenig dagegen einzuwenden, wenn eine gut ausgebildete Medizinerin in Italien ihr Glück versuchen möchte. Letztlich dient das dem Wohl des ganzen Landes.

Dönertier
24.07.2013, 22:11
Die Botschaft ist ja so zu deuten das der Herr Senator diese Frau nicht so toll findet, trotz ihres Migrantenbonus.

Ach ?!

Löwe
24.07.2013, 22:58
Eine Bananenstaude wäre aber auch nicht schlecht gewesen, hätte dem ganzen ein bisschen mehr Witz verliehen.



Apropo, wie nennt man einen Afrikaner, der ne Maschienenpistole in der Hand hat??? Na,na, na, Sir, natürlich.

Gärtner
25.07.2013, 00:11
Da hast Du Recht, gerade Calderoli ist ja ein berühmt-berüchtigter Marktschreier.

Trotzdem fand ich die ganze Sache irgendwo gut: Diese Kyenge behauptet Italien müsste multikultuerell werden, das lehne ich kategorisch ab. Du wirst das ja selbst in Italien mitbekommen, dass die allermeisten Italiener, quer durch alle politischen Lager, diesen Multikulturalismus nach deutscher Art sehr kritisch sehen.

Natürlich darf das nicht dazu führen, dass ein Individuum wie Signora Kyenge, die in ihrem Leben sehr viel geleistet hat, persönlich angefeindet wird.
Aber es hat eben schon einen gewissen Beigeschmack, wenn gerade eine Person mit dieser Biographie zur "Integrationsministerin" ernannt wird. Das sieht so aus, als ob eine "von oben" gelenkte "Multikulturalisierung" des Landes angestrebt wird. Und das merken die Leute. Deswegen gibt es wahrscheinlich auch diese ganzen Anfeindungen.

Ja, das ist eine ziemlich leicht durchschaubare Agenda seitens bestimmter Protagonisten der casta. Ich habe den Eindruck, daß die Sig.ra Kyenge eventuell nicht bedacht hat, daß sie lediglich eine Feigenblattfunktion ausfüllen und letztendlich verheizt werden sollte. Am Ende können sich die Verantwortlichen zurücklehnen und darüber freuen, den politischen Gegner vorgeführt zu haben (der leider auch so blöd war, ihnen den entsprechenden Gefallen getan zu haben).

Es ist rundum und in jeder Richtung disgustoso.

Nikolaus
25.07.2013, 03:22
Das ist eine durch nichts gestützte Annahme bzw. Behauptung!

Ich bin absolut sicher, dass ein Großteil unserer Bevölkerung dieser Ministerin intellektuell durchaus das Wasser reichen könnteAzrael sprach ja auch nicht vom Großteil unserer Bevölkerung, sondern von unserer kleinen, geistig minderbemittelten Unterschicht, die gerade ihre üblichen saudummen Sprüche loslässt.

Chronos
25.07.2013, 06:50
Azrael sprach ja auch nicht vom Großteil unserer Bevölkerung, sondern von unserer kleinen, geistig minderbemittelten Unterschicht, die gerade ihre üblichen saudummen Sprüche loslässt.
Und genau diese kleine, geistig minderbemittelte Unterschicht wolltest du gerade eindrucksvoll und exemplarisch repräsentieren?

Azrael
26.07.2013, 08:48
Azrael sprach ja auch nicht vom Großteil unserer Bevölkerung, sondern von unserer kleinen, geistig minderbemittelten Unterschicht, die gerade ihre üblichen saudummen Sprüche loslässt.

Vergebene Liebesmüh, "Neger" sind für ihn anscheinend per se Untermenschen die zu keinen höheren Leistungen fähig sind. Und wer nicht seiner Meinung ist wird persönlich angegriffen und diffamiert, wie man hier ja so schön sieht sind seiner Phantasie da keine Grenzen gesetzt. In einem anderen Strang war ich noch "Bübchen aus dem Morgenland" und "Jungnase", jetzt komm ich aus Schwarzafrika und lebe auf Staatskosten. Was für ein Schwachkopf. Na ja, angenehm einfach so ein Weltbild, muss man sich schließlich nicht mit so anstrengenden Sachen wie Differenzierung abmühen. Also denk dir nix, er kann halt nur seinen individuellen sozialen Fähigkeiten - die offenkundig sehr überschaubar sind - entsprechend reagieren und befindet seine Rhetorik höchstwahrscheinlich auch noch für geistreich.

...oder wie man bei uns in Bayern sagt: Des is hoid a Depp.:cool:

schastar
26.07.2013, 09:27
Apropo, wie nennt man einen Afrikaner, der ne Maschienenpistole in der Hand hat??? Na,na, na, Sir, natürlich.

Warum haben Neger dünne Arme und Beine und einen dicken Bauch?

Wenig arbeiten aber viel essen.

Sterntaler
26.07.2013, 09:28
Tuberkolose-Alarm auf Lampedusa.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/07/24/eurabiaitalien-wie-viele-einwanderer-sind-im-gefangnis/


http://de.wikipedia.org/wiki/Lassafieber


hoffentlich trifft es viele Einschleuser- und Negerfreunde. Ebola, Lassa-Fieber, AIDS und sonstige Bakterien und Viren werden diese auch hoffentlich befallen. Der Braunmantel dürstet praktisch danach.



Erreger[Bearbeiten]





Virion des Lassa-Virus
Der Verursacher des Lassa-Fiebers ist ein behülltes einzel(–)-Strang-RNA-Virus = ss(–)RNA mit hoher Virulenz und gehört zu Gattung Arena-Virus und damit zur Familie Arenaviridae. Zur selben Virenfamilie gehören auch die Erreger des Juninfiebers und des Machupofiebers. Sie alle werden der höchsten biologischen Sicherheitsstufe 4 zugeordnet. Vom Lassa-Virus sind bisher vier serologische Subtypen bekannt: Typ Nigeria, Sierra Leone, Liberia und Typ Zentralafrikanische Republik.

Sterntaler
26.07.2013, 09:32
Da hast Du Recht, gerade Calderoli ist ja ein berühmt-berüchtigter Marktschreier.

Trotzdem fand ich die ganze Sache irgendwo gut: Diese Kyenge behauptet Italien müsste multikultuerell werden, das lehne ich kategorisch ab. Du wirst das ja selbst in Italien mitbekommen, dass die allermeisten Italiener, quer durch alle politischen Lager, diesen Multikulturalismus nach deutscher Art sehr kritisch sehen.

Natürlich darf das nicht dazu führen, dass ein Individuum wie Signora Kyenge, die in ihrem Leben sehr viel geleistet hat, persönlich angefeindet wird.
Aber es hat eben schon einen gewissen Beigeschmack, wenn gerade eine Person mit dieser Biographie zur "Integrationsministerin" ernannt wird. Das sieht so aus, als ob eine "von oben" gelenkte "Multikulturalisierung" des Landes angestrebt wird. Und das merken die Leute. Deswegen gibt es wahrscheinlich auch diese ganzen Anfeindungen.

Die Politik ist kein Streichelzoo.

Sterntaler
26.07.2013, 09:33
Unabhängig wie man politisch eingestellt ist, hast Du absolut Recht.

Seit wann ist Höflichkeit ein Kriterium für Politik.

Eridani
26.07.2013, 09:35
http://www.spiegel.de/politik/ausland/lega-nord-senator-verunglimpft-integrationsministerin-a-911067.html

:haha::haha::haha:

http://cdn3.spiegel.de/images/image-520646-breitwandaufmacher-ggct.jpg

Eine entfernte Ähnlichkeit mit einem Affen, ist nicht zu übersehen

Stopblitz
26.07.2013, 09:39
http://cdn3.spiegel.de/images/image-520646-breitwandaufmacher-ggct.jpg

Eine entfernte Ähnlichkeit mit einem Affen, ist nicht zu übersehen

Du elendiger Nasi, du!!! Wahrscheinlich hast du auch was gegen Aff... ääh Drogenhändler bei dir im Görlitzer Park.

Eridani
26.07.2013, 09:43
Du elendiger Nasi, du!!! Wahrscheinlich hast du auch was gegen Aff... ääh Drogenhändler bei dir im Görlitzer Park.

Ich wohne nicht im/am Görlitzer Park, - Britenfreak! In den türkischen Sektor kriegen mich keine 10 Pferde hin.

Vielmehr lebe ich im letzten deutschen Vorposten von Bürlün, - in Köpenick! :)

http://www.berlin-audiovisuell.de/images/koepenick_8037.jpg
Alt-Köpenick, Schloßplatz

Sterntaler
26.07.2013, 09:44
Ich wohne nicht im/am Görlitzer Park, - Britenfreak! In den türkischen Sektor kriegen mich keine 10 Pferde hin.

Vielmehr lebe ich im letzten deutschen Vorposten von Bürlün, - in Köpenick! :)

da haste wohl die Übersetzung nicht kapiert, was in der Fahne steht.

Chronos
26.07.2013, 09:47
Vergebene Liebesmüh, "Neger" sind für ihn anscheinend per se Untermenschen die zu keinen höheren Leistungen fähig sind. Und wer nicht seiner Meinung ist wird persönlich angegriffen und diffamiert, wie man hier ja so schön sieht sind seiner Phantasie da keine Grenzen gesetzt. In einem anderen Strang war ich noch "Bübchen aus dem Morgenland" und "Jungnase", jetzt komm ich aus Schwarzafrika und lebe auf Staatskosten. Was für ein Schwachkopf. Na ja, angenehm einfach so ein Weltbild, muss man sich schließlich nicht mit so anstrengenden Sachen wie Differenzierung abmühen. Also denk dir nix, er kann halt nur seinen individuellen sozialen Fähigkeiten - die offenkundig sehr überschaubar sind - entsprechend reagieren und befindet seine Rhetorik höchstwahrscheinlich auch noch für geistreich.

...oder wie man bei uns in Bayern sagt: Des is hoid a Depp.:cool:
Wenn du hier schon den Bayern gibst und alle Kritiker an der Umvolkungslawine zu Deppen erklärst, dann solltest du als Bayern-Imitat fairerweise auch noch dazu erläutern, welchen Vorteil es für die Europäer bedeutet, eine Negerin in ein Ministeramt zu berufen.

Also: Welche für Italien förderlichen Eigenschaften bringt eine Negerin als Ministerin für Umvolkung Integration im Vergleich zu einer autochthonen Amtsinhaberin mit?

Stopblitz
26.07.2013, 09:49
Ich wohne nicht im/am Görlitzer Park, - Britenfreak! In den türkischen Sektor kriegen mich keine 10 Pferde hin.

Vielmehr lebe ich im letzten deutschen Vorposten von Bürlün, - in Köpenick! :)

Britenfreak? Wir wollen ja mal nicht persönlich werden.:D

Köpenick ist doch so ähnlich wie Pirna. Wenn die Neger hören, dass sie da wohnen sollen werden sie vor lauter Schreck ganz blass, weil sie wissen, dass es etwas an den Hals gibt wenn man das freche Mundwerk aufreißt.

Eridani
26.07.2013, 09:49
da haste wohl die Übersetzung nicht kapiert, was in der Fahne steht.

Da steht: Bleibt ruhig und hasst England

Sterntaler
26.07.2013, 09:51
Da steht: Bleibt ruhig und hasst England

Richtig, jetzt solltest du nur noch sagen, was du mit "BritenFreak" meinst.

Eridani
26.07.2013, 09:53
Richtig, jetzt solltest du nur noch sagen, was du mit "BritenFreak" meinst.

Na den Union Jack Kamerad, musst Du uns ja nicht gerade als Ava zeigen! :)

Azrael
26.07.2013, 09:57
Wenn du hier schon den Bayern gibst und alle Kritiker an der Umvolkungslawine zu Deppen erklärst, dann solltest du als Bayern-Imitat fairerweise auch noch dazu erläutern, welchen Vorteil es für die Europäer bedeutet, eine Negerin in ein Ministeramt zu berufen.

Also: Welche für Italien förderlichen Eigenschaften bringt eine Negerin als Ministerin für Umvolkung Integration im Vergleich zu einer autochthonen Amtsinhaberin mit?

1: Ich bin gebürtiger Münchner. Ganz ohne Migrationshintergrund. Aber ohne Diffamierungen kommst du ned aus, is mir schon klar.

2: Darum geht es mir nicht, bereits mehrmals geschrieben. Wenn du das bis jetzt noch nicht begriffen hast wird das wohl auch nix mehr.

Stopblitz
26.07.2013, 09:57
Da steht: Bleibt ruhig und hasst England

Also ich finde das recht unmissverständlich...

Stopblitz
26.07.2013, 10:03
Vergebene Liebesmüh, "Neger" sind für ihn anscheinend per se Untermenschen die zu keinen höheren Leistungen fähig sind.

Das ist aber auch nicht wahr. Neger können Drogen verkaufenBürgerkrieg, Aids, Hungerkatastrophe, Rap und Drive by shootings. Wenn das nichts ist.

Edit: Einige von ihnen sind geradezu brillant in der Disziplin Entwicklungsgelder auf Schweizer Nummernkonten zu transferieren.

Azrael
26.07.2013, 10:11
Mei bist du originell, haste fein gemacht.:isgut:

Chronos
26.07.2013, 11:26
1: Ich bin gebürtiger Münchner. Ganz ohne Migrationshintergrund. Aber ohne Diffamierungen kommst du ned aus, is mir schon klar.
Ein Geburtsort sagt heutzutage überhaupt nichts mehr aus.
Wenn man alleine schon an die vielen "Isch weiss, wo dein Haus wohnt"-Typen denkt, die zwar alle in Deutschland geboren sind, aber mit Deutschland ungefähr soviel am Hut haben wie eine Kuh mit dem Rückenschwimmen .


2: Darum geht es mir nicht, bereits mehrmals geschrieben. Wenn du das bis jetzt noch nicht begriffen hast wird das wohl auch nix mehr.
Nein, vielen Dank, ich möchte deine Bewunderungen dieser Neger-Ministerin in Italien auch gar nicht begreifen.

Wir haben - leider, leider - schon viel zu viele dieser "Begreifer" im Land. Dazu möchte ich nicht gehören.

Azrael
26.07.2013, 11:30
Ein Geburtsort sagt heutzutage überhaupt nichts mehr aus.
Wenn man alleine schon an die vielen "Isch weiss, wo dein Haus wohnt"-Typen denkt, die zwar alle in Deutschland geboren sind, aber mit Deutschland ungefähr soviel am Hut haben wie eine Kuh mit dem Rückenschwimmen .


Nein, vielen Dank, ich möchte deine Bewunderungen dieser Neger-Ministerin in Italien auch gar nicht begreifen.

Wir haben - leider, leider - schon viel zu viele dieser "Begreifer" im Land. Dazu möchte ich nicht gehören.

Was genau hast du denn an an dem zweiten Satz nicht verstanden? Na ja, wurscht - du musst deine gekünstelte Begriffstutzigkeit nicht noch weiter zur Schau stellen. Passt scho.

....3 Meter nebam Kopf no bled....

Chronos
26.07.2013, 11:50
Was genau hast du denn an an dem zweiten Satz nicht verstanden? Na ja, wurscht - du musst deine gekünstelte Begriffstutzigkeit nicht noch weiter zur Schau stellen. Passt scho.

....3 Meter nebam Kopf no bled....
Dein dümmliches Gepöbel beweist nur, dass es dir nicht um Argumentation und Fakten geht, sondern ausschließlich um das Niederbrüllen jedweder - gegen deine Neger-Begeisterung gerichteten - Meinung.

Azrael
26.07.2013, 13:05
Dein dümmliches Gepöbel beweist nur, dass es dir nicht um Argumentation und Fakten geht, sondern ausschließlich um das Niederbrüllen jedweder - gegen deine Neger-Begeisterung gerichteten - Meinung.

Das schreibst ausgerechnet DU?

Allein aus diesem Thread:

"aber dass du derart weit unterhalb des intellektuellen Anspruchs einer Fußmatte angesiedelt bist

Mein Gott, bist du ein hohler Schwätzer!

Deine idiotischen Implikationen werden immer schlimmer!

Deine Begriffstutzigkeit ist tatsächlich schon erschreckend!"

Du pöbelst die ganze Zeit nur rum, bei deinen "sozialen Eigenschaften" fragt man sich in welchem Ghetto du sozialisiert worden bist - so wie du dich hier gebärdest. Da schämt man sich ja mit dir im selben Volk zu sein.

Du leidest wirklich an komplettem Realitätsverlust. Danke für´s Gespräch.

Chronos
26.07.2013, 13:11
Das schreibst ausgerechnet DU? Du leidest wirklich an komplettem Realitätsverlust. Danke für´s Gespräch.
Immer noch kein Argument, welche besonderen Voraussetzungen diese Negertussi für den Job der italienischen Vernegerungsministerin Integrationsministerin mitbrachte, oder kommt jetzt wieder die platte Nummer mit dem abgeschlossenen Medizinstudium?

Muss sie in ihrem Job Neger medizinisch behandeln?

Azrael
26.07.2013, 13:20
2: Darum geht es mir nicht, bereits mehrmals geschrieben. Wenn du das bis jetzt noch nicht begriffen hast wird das wohl auch nix mehr.

...was hiermit unter Beweis gestellt wurde.

schastar
26.07.2013, 13:54
Immer noch kein Argument, welche besonderen Voraussetzungen diese Negertussi für den Job der italienischen Vernegerungsministerin Integrationsministerin mitbrachte, oder kommt jetzt wieder die platte Nummer mit dem abgeschlossenen Medizinstudium?

Muss sie in ihrem Job Neger medizinisch behandeln?

Vermutlich liegt die Antwort schon in der Frage, sie wird wohl der Quotenneger sein.


.......
Politische Karriere
Im Jahr 2004 wurde sie in Modena für die Linksdemokraten in den Rat eines Stadtbezirks gewählt und anschließend Leiterin des Forums für Internationale Kooperation und Immigration auf provinzieller Ebene.
......

ich habe leider nichts zu meiner Frage gefunden wie viel Prozent der Stimmen der wahlberechtigten Bewohner der Stadt sie in den Rat des Stadtbezirkes gewählt haben.


.......
Am 7. Juni 2009 wurde sie in Modena zum Mitglied des Provinzialrats für die Demokratische Partei (PD) gewählt und Teil der Kommission Sozialstaat und Sozialpolitik.[9] Des Weiteren ist sie Regionalleiterin der Emilia-Romagna der Migrationspolitik der PD.
......

Auch hier das gleiche, wie viele der wahlberechtigten Bürger dieser Provins haben sie gewählt?


.......
Am 25. Februar 2013 wurde sie zur Abgeordneten der Abgeordnetenkammer für die PD in Emilia-Romagna gewählt.
......

Und wieder die gleiche Frage: Wie viele der wahlberechtigten Bürger Italiens haben sie gewählt?


.......
Sofort nach ihrer Wahl legte sie zusammen mit anderen Unterzeichnern (Pier Luigi Bersani, Khalid Chaouki und Roberto Speranza) einen Gesetzesentwurf vor, der die Zuerkennung der italienischen Staatsbürgerschaft für in Italien geborene Kindern ausländischer Eltern vorsieht und sich auf das Ius Soli stützt.[10][11]
Am 28. April 2013 wurde sie zur Ministerin für Integration ernannt und ist somit die erste schwarze Ministerin Italiens.[12]
......

Und auch hier: Wie viele der wahlberechtigten Bürger Italiens haben sie zu Ministerin für Integration ernannt.


Hat dazu jemand Informationen? Wäre schon interessant zu wissen von wie viel Prozent der wahlberechtigten Bürger Italiens sie gewählt wurde, repräsentiert sie doch den Wille des Volkes.


.......
Sie selbst wählt bewusst das Adjektiv „schwarz“ und nicht farbig
......

Ach ja, Neger sind nicht schwarz, sie sind braun, deshalb ja auch Braune und nicht Schwarze.



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%A9cile_Kyenge

Löwe
26.07.2013, 22:25
http://cdn3.spiegel.de/images/image-520646-breitwandaufmacher-ggct.jpg

Eine entfernte Ähnlichkeit mit einem Affen, ist nicht zu übersehen

Na ja, ich meine, man kann die Augen zwar mit nem Stock abkloppen, aber sonst...

Niesmitlust
26.07.2013, 22:45
Wie man nur auf eine Ähnlichkeit von Schwarzen mit Affen kommen kann...
Mich wundert, dass manche Zeitungen immer wieder dieses dahingehend unvorteilhafte Bild von Asamoah bringen.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1551009.1373888903/560x315/der-stuermer.jpg

Die Petze
26.07.2013, 22:53
Wie man nur auf eine Ähnlichkeit von Schwarzen mit Affen kommen kann...
Mich wundert, dass manche Zeitungen immer wieder dieses dahingehend unvorteilhafte Bild von Asamoah bringen.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1551009.1373888903/560x315/der-stuermer.jpg

Ja mich auch....gibt es doch auch ne Menge hellhäutiger Affen....

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTFulXqZLnOIxFsO9AgtBhoNEQBhZfCH AKcCVWYgaf21dP0jBcOFw

Shahirrim
26.07.2013, 22:55
Ja mich auch....gibt es doch auch ne Menge hellhäutiger Affen....

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTFulXqZLnOIxFsO9AgtBhoNEQBhZfCH AKcCVWYgaf21dP0jBcOFw
Also bei Negern denke ich immer an Gorillas! Das kommt einfach so und ich kann nichts dagegen machen. :D

http://princepality.files.wordpress.com/2013/05/p-monkey-business1.png

Die Petze
26.07.2013, 23:08
Also bei Negern denke ich immer an Gorillas! Das kommt einfach so und ich kann nichts dagegen machen. :D

http://princepality.files.wordpress.com/2013/05/p-monkey-business1.png

Das ist auch ein sehr unvorteilhaftes Bild....

...genauso wie dieses zB

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ98f7yxUUQ3g9y4Ip0Xbwx-JnDS4deD1qmOcZS-U3qjVbOsfhq

Niesmitlust
26.07.2013, 23:10
Und kleine Kinder kriegen auch noch Ärger, wenn sie es sagen, weil die bösen Eltern wahrscheinlich rechts sind und es ihnen beigebracht haben:

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-kleinkind-und-kindergartenalter/er-sieht-dunkelhaeutige-menschen-und-sagt-affe..-hilfe

Die Petze
26.07.2013, 23:19
Und kleine Kinder kriegen auch noch Ärger, wenn sie es sagen, weil die bösen Eltern wahrscheinlich rechts sind und es ihnen beigebracht haben:

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-kleinkind-und-kindergartenalter/er-sieht-dunkelhaeutige-menschen-und-sagt-affe..-hilfe

Sorry
... aber wenn so ein Dummbatz, wie im Startposting Kinder in die Welt setzt und nicht zurecht kommt....brauchst du dich nicht wundern....

Shahirrim
26.07.2013, 23:22
Sorry
... aber wenn so ein Dummbatz, wie im Startposting Kinder in die Welt setzt und nicht zurecht kommt....brauchst du dich nicht wundern....

Peace Bro! :D
Rauch erst mal was, dein Negerkumpel besorgt dir doch das Gras! Hier mal was für so ein toleranten Menschen, wie dich!

http://www.fischkiller.lima-city.de/bilder/promi_memory/promi_memory09.jpg

zeus1
26.07.2013, 23:22
ein Neger als Minister wird nicht gebraucht.....Ein Neger beim Sport -----wenn es nicht überhand nimmt--OK

Niesmitlust
26.07.2013, 23:25
Sorry
... aber wenn so ein Dummbatz, wie im Startposting Kinder in die Welt setzt und nicht zurecht kommt....brauchst du dich nicht wundern....

Ich gestehe, ich musste darüber lachen.

Die Petze
26.07.2013, 23:35
Ich gestehe, ich musste darüber lachen.

JA ich auch.....aber eher ein verzweifeltes Lächeln.....


Wie erkläre ich nem 3 jährigen am besten die unterschied zu schwarz und weiß :wand:

Die Petze
26.07.2013, 23:37
Peace Bro! :D
Rauch erst mal was, dein Negerkumpel besorgt dir doch das Gras! Hier mal was für so ein toleranten Menschen, wie dich!

http://www.fischkiller.lima-city.de/bilder/promi_memory/promi_memory09.jpg

Ich bin nicht tolerant....

Shahirrim
27.07.2013, 00:12
Ich bin nicht tolerant....

Sondern...?

Die Petze
27.07.2013, 00:34
Sondern...?

Liebevoll....:))
zVgl...tolerare=dulden, aushalten....

Shahirrim
27.07.2013, 00:43
Liebevoll....:))
zVgl...tolerare=dulden, aushalten....

Ach komm, niemand ist vor Orwells Neusprech zu 100% gefeit.
Du weißt, dass ich das meinte.

Die Petze
27.07.2013, 00:57
Ach komm, niemand ist vor Orwells Neusprech zu 100% gefeit.
Du weißt, dass ich das meinte.

Ich empfinde die Deutsche Sprache als eine der präzisesten die ich kenne bzw spreche....
Deswegen achte ich sehr bei Fremdwörtern auf ihre eigentliche Bedeutung.....besonders bei lateinischem Ursprung...

Sicher, das war nicht immer so.....aber wenn du meinst....bin ich eben für dich tolerant

Shahirrim
27.07.2013, 01:01
Ich empfinde die Deutsche Sprache als eine der präzisesten die ich kenne bzw spreche....
Deswegen achte ich sehr bei Fremdwörtern auf ihre eigentliche Bedeutung.....besonders bei lateinischem Ursprung...

Sicher, das war nicht immer so.....aber wenn du meinst....bin ich eben für dich tolerant

Ich achte ja auch eigentlich drauf, aber manchmal passiert es eben!

Oder sagst du nie Lebenslänglich, wenn einer mal zu dieser Strafe verurteilt wird, die ja nur 15 Jahre lang ist?

Die Petze
27.07.2013, 01:19
Ich achte ja auch eigentlich drauf, aber manchmal passiert es eben!

Oder sagst du nie Lebenslänglich, wenn einer mal zu dieser Strafe verurteilt wird, die ja nur 15 Jahre lang ist?

18 Jahre, oder`?! ....ähm.....bestimmt schon passiert
Ich mach jetz bubu...hab nen langen Tag morgen....Schlaf gut...

Shahirrim
27.07.2013, 01:41
18 Jahre, oder`?! ....ähm.....bestimmt schon passiert
Ich mach jetz bubu...hab nen langen Tag morgen....Schlaf gut...

Irgendsowas. 15, 20 oder 25, jedenfalls heißt das Wort "Lebenslang" eigentlich was anderes, als dass man irgendwann wieder aus dem Knast kommt.

zeus1
27.07.2013, 21:15
Das Ministerium hat bestimmt ein großen Bananenverbrauch

Commodus
28.07.2013, 05:28
Das Ministerium hat bestimmt ein großen Bananenverbrauch

Offensichtlich nicht. Denn:

"Bei einer Veranstaltung ihrer Demokratischen Partei (PD) im norditalienischen Cervia warfen Unbekannte mit Bananen auf die Integrationsministerin, wie italienische Medien am Samstag berichteten."

http://www.welt.de/politik/ausland/article118444684/Dunkelhaeutige-Ministerin-mit-Bananen-beworfen.html


Leute die es gut meinen würde ich sagen. Und was ist der Dank? Man bezeichnet das als "rassistischen Angriff".

Der Altdeutsche
28.07.2013, 19:07
Eine Dame mit einem Orang Utan zu vergleichen ist sehr unhöflich.

Eine Dunkelhäutige mit einem Affen zu vergleichen ist äußerst verwerflich.


Außerdem sind Orang Utans vom Fell her eher rötlich als schwarz.


So ähnlich denke ich auch. Eine Farbige in Italien zur "Integrationsministerin" zu machen, ist mehr als verwerflich. Abgesehen davon, dass man kein Integrationsministerium braucht (nirgendwo auf der Welt), ist es für die Italiener ein Frevel, eine Afrikanerin in ihrer Regierung zu haben. Der Vergleich mit einem Orang-Utan gehört sich allerdings überhaupt nicht, völlig egal, was ich persönlich darüber denke. Aber als Nationalist, den der Lega-Nord-Mann vorgibt zu sein, gehört es sich erst Recht nicht.

Azrael
29.07.2013, 08:38
...die Kommentare einiger hier sind dermaßen unterirdisch...sagenhaft. Dass genau diejenigen sich als in irgend einer Art und Weise weiter entwickelt fühlen, kann man nur noch als Realsatire in Vollendung bezeichnen.

Weitermachen, kommt´s da geht noch was. Der Primitivo Award 2013 geht aaaan.......?

http://www.diabetesmine.com/wp-content/uploads/2011/05/popcorn.jpg

melamarcia75
30.07.2013, 23:05
Schon wieder die Lega Nord :D
Diesmal hat Andrea Draghi, ein Lokalpolitiker aus Padua, auf Facebook eine Abbildung der Ministerin Kyenge gepostet mit dem Untertitel "Dino dammi un Crodino", in Anlehnung an einen sehr bekannten Werbeslogan eines populaeren Getraenks in Italien (Dino mach mir einen Crodino).

http://corrieredelveneto.corriere.it/Media/foto/2013/07/29/kyenge_draghi--190x130.JPG

Besagter "Dino" ist allerdings ein Gorilla.....

Gegen den Politiker ist Strafanzeige wegen Verstoss gegen das ital. Anti-Rassismus-Gesetz gestellt worden. Glaube aber nicht dass er viel zu befuerchten hat. Innerhalb der Partei wird er ermahnt werden und seinen Posten behalten.

Bettmaen
31.07.2013, 16:15
Was sind dann die kleinen, stark behaarten Italiener? Makaken (http://www.flickr.com/photos/frankengels/3459447048/)?

Dolomitengeist
01.08.2013, 11:00
Eurabia:Fallaci gegen Kyenge: “State of War”
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/07/31/eurabiafallaci-gegen-kyenge-state-of-war/

http://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2013/07/oriana.jpg

Dolomitengeist
01.08.2013, 11:00
Italien und Europa müssen “Schwarz ” und Islamisch werden.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/07/22/eurabiaitalien-und-europa-mussen-schwarz-und-islamisch-werden/

http://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2013/07/immagine-6.png

Trantor
01.08.2013, 11:17
Warum haben Neger dünne Arme und Beine und einen dicken Bauch?

Wenig arbeiten aber viel essen.

Gerade dünne Arme und dicker Bauch zeugt , vor allem auch bei Kindern von Hunger und Unterernährung. Ich bin auch kein Freund von den linken Thesen - "Daran ist nur der Westen schuld" aber schlechte dumme witze aufGrund dieses Leids zu machen und die Hungernden damit noch zu verhöhnen finde ich geschmacklos und abartig. Rot.

schastar
01.08.2013, 12:07
Gerade dünne Arme und dicker Bauch zeugt , vor allem auch bei Kindern von Hunger und Unterernährung. Ich bin auch kein Freund von den linken Thesen - "Daran ist nur der Westen schuld" aber schlechte dumme witze aufGrund dieses Leids zu machen und die Hungernden damit noch zu verhöhnen finde ich geschmacklos und abartig. Rot.

komm her :trost:

soll ich jetzt die anderen nicht mehr erzählen?

Trantor
01.08.2013, 12:30
komm her :trost:

soll ich jetzt die anderen nicht mehr erzählen?

kommt drauf an, jeder setzt seine Grenzen beim Humor anders...und meine sind schon recht hoch.

schastar
01.08.2013, 13:41
kommt drauf an, jeder setzt seine Grenzen beim Humor anders...und meine sind schon recht hoch.

Hoch? Du hast ja Humor.

Dann nehme ich mal an daß du bei Kinderschänderwitzen, Judenwitzen und solche über Behinderte auch nicht lachen kannst.

Dolomitengeist
01.08.2013, 13:59
Schändung und Übergriffe auf deutsche Kirchen
http://koptisch.wordpress.com/2013/01/25/schandung-und-ubergriffe-auf-deutsche-kirchen/
Bei über 20 "Einzelfällen" nur in Deutschland, auf ganz Europa hochgerechnet dürfte
die Zahl bei über Tausend sein!!
In Frankreich-Schweden-Belgien -Norwegen, vergeht kaum eine Woche, wo nicht darüber
in den Lokalmedien berichtet wird, daß Muslime Kirchen geschändet oder angezündet haben!
Naja, die linken Medien in "Deitschland" sind soo brunz doof wie ein Schwein,
nein ein Schwein ist Intellingenter, ich würde sagen ein Affe der noch an der Mutterbrust säugt,
sie bemerken gar nicht, daß nicht einmal von den linkesten Medien in Italien
, weder bei der Republicca oder Stampa verlinkt wird.!
Nicht mal wenn der Spargel und Co, in Utalien ihren linken Enddarmergüsse
ins WWW, stellen würden, hätten sie mehrheitlich eine Rückendeckung!
Selbst im deutschen Sprachraum in Europa, D/ CH-Ö-SDT- macht man sich nur lächerlich!
Wenn Kauder meint, Europa spricht Deutsch, dann meint er wohl, daß Deutschland Europa wäre!

Trantor
01.08.2013, 14:41
Hoch? Du hast ja Humor.

Dann nehme ich mal an daß du bei Kinderschänderwitzen, Judenwitzen und solche über Behinderte auch nicht lachen kannst.

Würde ich so pauschal nicht sagen, es kommt immer darauf an wie sehr auf dem Leid anderer Witze gerissen werden - vor allem wenn sie dann noch dämlich sind.
Ich habe kein Prblem mit witzen über Juden Christen Schwarze oder Moslems, wenn sie irgendwelche Klischees, Eigenarten oder Vorlieben behandeln - die Rassismuskeule wirst du von mir nicht sehen. Witze über Katastrophenopfer, Verhungernde Menschen, oder allgemein Menschn die halt unverschuldet sehr viel Leid ertragen mussten empfinde ich als geschmacklos und den Witz nicht wert. Das darf sicher jeder anders sehen, man sollte sich aber dann auch nicht wundern wenn andere sich auf den Schlips getreten fühlen.

schastar
01.08.2013, 15:07
Würde ich so pauschal nicht sagen, es kommt immer darauf an wie sehr auf dem Leid anderer Witze gerissen werden - vor allem wenn sie dann noch dämlich sind.
Ich habe kein Prblem mit witzen über Juden Christen Schwarze oder Moslems, wenn sie irgendwelche Klischees, Eigenarten oder Vorlieben behandeln - die Rassismuskeule wirst du von mir nicht sehen. Witze über Katastrophenopfer, Verhungernde Menschen, oder allgemein Menschn die halt unverschuldet sehr viel Leid ertragen mussten empfinde ich als geschmacklos und den Witz nicht wert. Das darf sicher jeder anders sehen, man sollte sich aber dann auch nicht wundern wenn andere sich auf den Schlips getreten fühlen.

Ich wußte es, dein Humor ist doch sehr beschränkt.

Schwarzer Rabe
01.08.2013, 15:09
kommt drauf an, jeder setzt seine Grenzen beim Humor anders...und meine sind schon recht hoch.

Naja, sind doch nur Negerwitze.

Trantor
01.08.2013, 15:21
Naja, sind doch nur Negerwitze.

DH , wenn wir eine Hungesnot in D hätten, praktisch so wie '45 und man den selben Witz über deutsche gebracht hätte wärs nichtmehr lustig gewesen? Oder doch?

Azrael
01.08.2013, 15:21
...wer verhungernde Kinder ernsthaft "witzig" findet, liegt evolutionär irgendwo zwischen Geißeltierchen und Amöbe.....

Löwe
02.08.2013, 14:30
DH , wenn wir eine Hungesnot in D hätten, praktisch so wie '45 und man den selben Witz über deutsche gebracht hätte wärs nichtmehr lustig gewesen? Oder doch?

Die Deutschen haben aber nicht gehungert, weil sie sich wie die Ratten vermehrt haben.

zeus1
03.08.2013, 13:46
Wenn sie soviele Kinder zeugen, sollen sie die auch ernähren....Einen schwarzen Minister brauch Europa nicht.

Fiji Mermaid
04.08.2013, 10:32
Und kleine Kinder kriegen auch noch Ärger, wenn sie es sagen, weil die bösen Eltern wahrscheinlich rechts sind und es ihnen beigebracht haben:

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-kleinkind-und-kindergartenalter/er-sieht-dunkelhaeutige-menschen-und-sagt-affe..-hilfe

Als Kleinkind habe ich meine Mutter im Zoo vor dem Gorillagehege gefragt, was denn der schwarze Mann getan hätte, dass er eingesperrt wurde :bongo:. In der kindertypischen Lautstärke, natürlich.

Will sagen, dass ein Vergleich Mensch-Affe nun für einige von uns nicht besonders schmeichelhaft ist, aber wir können unsere gemeinsame Herkunft nun mal nicht leugnen. Menschenaffen und Menschen sind sich natürlich optisch recht ähnlich, das liegt schon in der Natur der Sache.

Löwe
04.08.2013, 10:59
Als Kleinkind habe ich meine Mutter im Zoo vor dem Gorillagehege gefragt, was denn der schwarze Mann getan hätte, dass er eingesperrt wurde :bongo:. In der kindertypischen Lautstärke, natürlich.

Will sagen, dass ein Vergleich Mensch-Affe nun für einige von uns nicht besonders schmeichelhaft ist, aber wir können unsere gemeinsame Herkunft nun mal nicht leugnen. Menschenaffen und Menschen sind sich natürlich optisch recht ähnlich, das liegt schon in der Natur der Sache.

Wenn Darwin Recht hatte, dann waren es aber zweifellos mehrere vollkommen unterschiedliche Arten, jedenfalls vom Verhalten her.:D

Azaloth
07.08.2013, 08:16
Eine Bananenstaude wäre aber auch nicht schlecht gewesen, hätte dem ganzen ein bisschen mehr Witz verliehen. Das wäre geschmacklos gewesen und hätte aus meiner Sicht nach einer Strafe verlangt.




Und wenn sie aber gerade richtig ist? Tja, aber wer sagt, dass sie richtig ist?




Wie kommst du darauf es würde niemand danach suchen?
Die Frage ist nur ob die anderen bereit für die Wahrheit sind? Vor 450 Jahren war es Galileo Galilei welcher gezwungen wurde die Wahrheit zu wiederrufen, heute ist es vielleicht Roberto Calderoli.

Tja, und wenn diejenigen, die glauben, die Wahrheit zu kennen, dies in Wahrheit nicht tun? Ich habe hier schon die "Wahrheiten" so mancher Rassisten widerlegt ;) Und ich würde jetzt Roberto Calderoli jetzt nicht mit Galileo Galilei vergleichen. Das is wie ein Vergleich zwischen Mücke und Elefant. Und wahrscheinlich hätte dann auch eine Mücke noch mehr Verstand.

schastar
07.08.2013, 09:50
Das wäre geschmacklos gewesen und hätte aus meiner Sicht nach einer Strafe verlangt.
......

Geschmacklos kommt es nur jenen vor die bei Witzen etwas einfältig sind. Bei mir hätte dies nicht nach einer Strafe sondern nach einem Schenkelklopfer verlangt.


.......

Tja, aber wer sagt, dass sie richtig ist?
......

Wer sagt daß es falsch ist?


.......
Tja, und wenn diejenigen, die glauben, die Wahrheit zu kennen, dies in Wahrheit nicht tun? ......

Dies trifft auf beide Seiten zu.


....... Ich habe hier schon die "Wahrheiten" so mancher Rassisten widerlegt ;) ......

Daß es Rassen gibt steht ja außer Frage. Daß dies manche anders sehen liegt wohl daran daß sie nicht wissen wie sich Rasse definiert.


....... Und ich würde jetzt Roberto Calderoli jetzt nicht mit Galileo Galilei vergleichen. Das is wie ein Vergleich zwischen Mücke und Elefant. Und wahrscheinlich hätte dann auch eine Mücke noch mehr Verstand.
Zu Galileo Galileis Zeit hatte er auch noch nicht den Stellenwert wie heute. Die wahre Größe einer Person erkennt man erst mit der Zeit.

Maggie
07.08.2013, 12:39
Also eine gewisse Ähnlichkeit kann man wirklich nicht abstreiten. :happy: