PDA

Vollständige Version anzeigen : GB-Ramadan: Lehrer verweigert Schüler Wasser



Patriotistin
14.07.2013, 11:22
Portsmouth, Hampshire. Eine aufgebrachte Mutter hat eine Grundschule angeklagt, ihrem Kind an einem der heißesten Tage des Jahres Wasser verweigert zu haben aus Angst, Schüler zu verärgern, die dem Ramadan gehorchen. Kora Blagden (kl. Foto oben, 32) sagte, ein Lehrer an der Schule ihres Sohnes Luke (kl. Foto unten) verwehrte dem Zehnjährigen, aus seiner Wasserflasche zu trinken, weil es unfair gegenüber seinen fastenden Mitschülern sei.

(Daily Mail / Übersetzung: Klaus F.)

Viele Schüler an der Charles Dickens Primary School in Portsmouth, Hampshire fasten während des Ramadan, was bedeutet, daß sie sich der Aufnahme von Nahrung oder Wasser zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang für ungefähr 30 Tage enthalten, abhängig vom Mond.

Kora Blagden hat sich bei ihrer Schule darüber beschwert, daß ihrem Sohn gesagt wurde, er dürfe kein Wasser trinken, weil es fastende Mitschüler verärgern könnte.

Kora, Mutter von vier Kindern, sagte: „Kurz vor der Schlafenszeit haben ich und meine Söhne Luke, 10, und Alfie, 8, über den Ramadan gesprochen, da wir etwas darüber in den Nachrichten gesehen hatten. Luke sagte mir, sein Lehrer hätte ihm das Wassertrinken in der Klasse verboten. Der Grund dafür war, daß ein Kind, das am Fasten war, Kopfweh hatte und der Lehrer sagte, es wäre unfair, wenn andere Kinder vor seinen Augen trinken würden. Normalerweise haben sie ihre Flaschen auf ihrem Tisch stehen, aber der Lehrer behielt sie in einer Ablage. [Luke] fügte sich, aber war durstig und wollte die anderen Kinder nicht kränken. Alfie sagte, er durfte am Morgen etwas trinken, aber nicht am Nachmittag. Luke war dehydriert, als er nach Hause kam und hat sofort drei Gläser Wasser auf einmal getrunken.“

Der Lehrer bestimmte diese Regel am Donnerstag, als die Temperaturen auf 28°C anstiegen. Ms. Blagden konfrontierte die stellvertretende Schulleiterin Lisa Florence heute vor Schulbeginn und erhielt von ihr eine mündliche Entschuldigung für den Vorfall.

Sie sagte: „Ich habe mit der stellvertretenden Schulleiterin gesprochen und ihr gesagt, was Luke mir erzählt hatte, und ich habe sie gefragt, warum das zugelassen wurde. Sie sagte, es sei nicht fair gewesen, daß meinem Sohn das Trinken während des Unterrichts verboten worden war und er deshalb den ganzen Tag während der Unterrichtszeit nichts trank. Sie sagte, sie werde mit Luke und dem Lehrer sprechen, und meinte, es täte ihr Leid, daß meine Kinder dächten, sie dürften nichts trinken. Die Schulleiterin sagte, dies sei nicht, was man ihnen gesagt habe, und es sei nur, was Kinder moslemischen Glaubens tun. Ich kabe kein Problem damit, aber ich wünsche nicht, daß meinen Söhnen das Wassertrinken verboten wird. Persönlich denke ich, das ist völlig falsch.“

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/07/gb-ramadan-lehrer-verweigert-schuler-wasser/

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////



Orginal:http://www.dailymail.co.uk/news/article-2361932/Teachers-denied-schoolboy-10-water-hottest-day-year-avoid-upsetting-Muslim-pupils-Ramadan.html#ixzz2Z0uBc2xD

Teachers 'denied schoolboy, 10, water on the hottest day of the year to avoid upsetting Muslim pupils during Ramadan'
Kora Blagden claims her son was told he could not drink water
She says teacher told him it could be unfair to fasting classmates
Said teacher made decision on Thursday when temperatures hit 28 degrees


Weiter unter:http://www.dailymail.co.uk/news/article-2361932/Teachers-denied-schoolboy-10-water-hottest-day-year-avoid-upsetting-Muslim-pupils-Ramadan.html


*************************

Den Lehrer solle man sofort suspendieren..Das ja schon Menschenunwürdig jemanden Wasser zu verweigern,
ich glaub es hackt!!!!!

Arcona
14.07.2013, 12:31
Wer kein Moslem ist, muss sich nicht halten, an diesen Schwachsinn. Es ist schon bezeichnend, in welch vorauseilendem Gehorsam da den Moslems begegnet wird, um auch nur ja keinen Unmut zu erregen.
Die Mehrheit lässt sich immer öfter und immer mehr von einer Minderheit einschüchtern. Das halte ich für eine gefährliche Entwicklung. Bald werden wir soweit sein, Moslems überhaupt nicht mehr zu kritisieren, weil wir Angst vor der Reaktion haben. Das wird dann dazu führen, dass sich die Musels immer mehr rausnehmen werden.
Was es braucht ist eine, von der Gesellschaft gezogene, rote Linie. Eine "bis hierhin und keinen Schritt weiter"-Mentalität. Leider habe ich die starke Befürchtung, dass das deutsche Volk, und die Völker Europas, dafür schon viel zu indoktriniert sind, von den linken Muselfreunden.

truthCH
14.07.2013, 12:43
Wer kein Moslem ist, muss sich nicht halten, an diesen Schwachsinn. Es ist schon bezeichnend, in welch vorauseilendem Gehorsam da den Moslems begegnet wird, um auch nur ja keinen Unmut zu erregen.
Die Mehrheit lässt sich immer öfter und immer mehr von einer Minderheit einschüchtern. Das halte ich für eine gefährliche Entwicklung. Bald werden wir soweit sein, Moslems überhaupt nicht mehr zu kritisieren, weil wir Angst vor der Reaktion haben. Das wird dann dazu führen, dass sich die Musels immer mehr rausnehmen werden.
Was es braucht ist eine, von der Gesellschaft gezogene, rote Linie. Eine "bis hierhin und keinen Schritt weiter"-Mentalität. Leider habe ich die starke Befürchtung, dass das deutsche Volk, und die Völker Europas, dafür schon viel zu indoktriniert sind, von den linken Muselfreunden.

Das wäre ja auch völlig rechtsextrem und völlig intolerant - was bist Du denn für Einer? (Vorsicht ist ironisch gemeint - meine rote Linie wäre auch nicht mit Farbe gemalt (auch das ist ironischer Natur)) :D

opppa
14.07.2013, 17:28
Was wollt ihr eigentlich?

In den letzten Tagen vermeldete der Videotext (ADR oder ZDF), daß Saudi-Arabien alle dort beschäftigten Arbeiter ausweisen will, wenn sie den Ramadan nicht einhalten.

So reagieren Mohammedaner, denen man Toleranz entgegenbringt!

:aggr:

WIENER
14.07.2013, 17:34
So ein Lehrer gehört sofort von der Schule verwiesen und angezeigt.

Skaramanga
14.07.2013, 18:09
Ich hätte die Muselkids in eine Ecke gesetzt und mit dem Rest Klassenkochen mit Obstkuchen und kalter Limonade gemacht. :D

schastar
14.07.2013, 19:00
So ein Lehrer gehört sofort von der Schule verwiesen und angezeigt.

Vorauseilender Gehorsam wird nicht bestraft, schon gar nicht wenn er sich an Religionstrottel richtet.

sibilla
14.07.2013, 19:39
Ich hätte die Muselkids in eine Ecke gesetzt und mit dem Rest Klassenkochen mit Obstkuchen und kalter Limonade gemacht. :D

wieso in eine ecke? schick sie aufs klo und mit den anderen machste rambazamba mit gutem essen.

wetten, daß die musels auf dem klo auch was zu trinken gefunden hätten und wenn es kein "tageslichtklo" - wie heute in den allgemeinen scheixxhäusern so üblich - gewesen wäre, hätte es allah huakbar auch nicht gesehen, gell? :cool:

grüßle s.

nachtrag: ich weiß, ich bin böse, aber ab und zu bin ich es gern :128:

tabasco
14.07.2013, 20:26
Portsmouth, Hampshire. Eine aufgebrachte Mutter hat eine Grundschule angeklagt, ihrem Kind an einem der heißesten Tage des Jahres Wasser verweigert zu haben aus Angst, Schüler zu verärgern, die dem Ramadan gehorchen. Kora Blagden (kl. Foto oben, 32) sagte, ein Lehrer an der Schule ihres Sohnes Luke (kl. Foto unten) verwehrte dem Zehnjährigen, aus seiner Wasserflasche zu trinken, weil es unfair gegenüber seinen fastenden Mitschülern sei.

(Daily Mail / Übersetzung: Klaus F.)

Viele Schüler an der Charles Dickens Primary School in Portsmouth, Hampshire fasten während des Ramadan, was bedeutet, daß sie sich der Aufnahme von Nahrung oder Wasser zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang für ungefähr 30 Tage enthalten, abhängig vom Mond.

Kora Blagden hat sich bei ihrer Schule darüber beschwert, daß ihrem Sohn gesagt wurde, er dürfe kein Wasser trinken, weil es fastende Mitschüler verärgern könnte.

Kora, Mutter von vier Kindern, sagte: „Kurz vor der Schlafenszeit haben ich und meine Söhne Luke, 10, und Alfie, 8, über den Ramadan gesprochen, da wir etwas darüber in den Nachrichten gesehen hatten. Luke sagte mir, sein Lehrer hätte ihm das Wassertrinken in der Klasse verboten. Der Grund dafür war, daß ein Kind, das am Fasten war, Kopfweh hatte und der Lehrer sagte, es wäre unfair, wenn andere Kinder vor seinen Augen trinken würden. Normalerweise haben sie ihre Flaschen auf ihrem Tisch stehen, aber der Lehrer behielt sie in einer Ablage. [Luke] fügte sich, aber war durstig und wollte die anderen Kinder nicht kränken. Alfie sagte, er durfte am Morgen etwas trinken, aber nicht am Nachmittag. Luke war dehydriert, als er nach Hause kam und hat sofort drei Gläser Wasser auf einmal getrunken.“

Der Lehrer bestimmte diese Regel am Donnerstag, als die Temperaturen auf 28°C anstiegen. Ms. Blagden konfrontierte die stellvertretende Schulleiterin Lisa Florence heute vor Schulbeginn und erhielt von ihr eine mündliche Entschuldigung für den Vorfall.

Sie sagte: „Ich habe mit der stellvertretenden Schulleiterin gesprochen und ihr gesagt, was Luke mir erzählt hatte, und ich habe sie gefragt, warum das zugelassen wurde. Sie sagte, es sei nicht fair gewesen, daß meinem Sohn das Trinken während des Unterrichts verboten worden war und er deshalb den ganzen Tag während der Unterrichtszeit nichts trank. Sie sagte, sie werde mit Luke und dem Lehrer sprechen, und meinte, es täte ihr Leid, daß meine Kinder dächten, sie dürften nichts trinken. Die Schulleiterin sagte, dies sei nicht, was man ihnen gesagt habe, und es sei nur, was Kinder moslemischen Glaubens tun. Ich kabe kein Problem damit, aber ich wünsche nicht, daß meinen Söhnen das Wassertrinken verboten wird. Persönlich denke ich, das ist völlig falsch.“

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/07/gb-ramadan-lehrer-verweigert-schuler-wasser/

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////



Orginal:http://www.dailymail.co.uk/news/article-2361932/Teachers-denied-schoolboy-10-water-hottest-day-year-avoid-upsetting-Muslim-pupils-Ramadan.html#ixzz2Z0uBc2xD

Teachers 'denied schoolboy, 10, water on the hottest day of the year to avoid upsetting Muslim pupils during Ramadan'
Kora Blagden claims her son was told he could not drink water
She says teacher told him it could be unfair to fasting classmates
Said teacher made decision on Thursday when temperatures hit 28 degrees


Weiter unter:http://www.dailymail.co.uk/news/article-2361932/Teachers-denied-schoolboy-10-water-hottest-day-year-avoid-upsetting-Muslim-pupils-Ramadan.html


*************************

Den Lehrer solle man sofort suspendieren..Das ja schon Menschenunwürdig jemanden Wasser zu verweigern,
ich glaub es hackt!!!!!

Wer Wasser trinken möchte, kann das auch in der Pause tun.

iglaubnix+2fel
14.07.2013, 21:09
Wer Wasser trinken möchte, kann das auch in der Pause tun.

Wer Ramadan halten will, kann es, ohne andere einzuschränken, in Arabien tun!:D

kotzfisch
14.07.2013, 21:13
Wer Ramadan halten will, kann es, ohne andere einzuschränken, in Arabien tun!:D

Und zwar auch 12 Monate lang, wenns ist.

Die Petze
14.07.2013, 21:14
Wer Wasser trinken möchte, kann das auch in der Pause tun.

Wer mentalen Durchfall hat, sollte ihn nicht in ein Forum scheissen....:D

Shahirrim
14.07.2013, 21:15
GB verdient das. Dafür haben sie Dresden und andere Städte in Schutt und Asche gebombt. Also, etwas mehr Dankbarkeit bitte für die Werte, die ihr damals mit so viel Blut von Deutschland erkauft habt. :basta:

kotzfisch
14.07.2013, 21:19
Wer mentalen Durchfall hat, sollte ihn nicht in ein Forum scheissen....:D

Sehr richtig.

cc2
14.07.2013, 21:21
Wer mentalen Durchfall hat, sollte ihn nicht in ein Forum scheissen....:D

:dg:

tabasco
14.07.2013, 21:34
Wer Ramadan halten will, kann es, ohne andere einzuschränken, in Arabien tun!:DMeinetwegen.


Wer mentalen Durchfall hat, sollte ihn nicht in ein Forum scheissen....:DAuf jeder besseren und nicht versauten Schule wartet man auch damit bis zu der Pause. Aber neee, heute müssen Kinder d-a-u-e-r-n-u-k-e-l-n. Wenn schon nicht essen, dann zumindest trinken. Recht auf im Unterricht zu trinken wird hier ja wie Menschenrecht gefeiert. Weicheier alles.

tabasco
14.07.2013, 21:35
Sehr richtig.

Nicht einverstanden mit meiner Aussage oder eine allgemeine Zustimmung der Aussage ganz zufällig auf meine Kosten?

kotzfisch
14.07.2013, 21:38
Nicht einverstanden mit meiner Aussage oder eine allgemeine Zustimmung der Aussage ganz zufällig auf meine Kosten?

Liebe Tabasco: man kann ja wohl kaum jemanden das Trinken verbieten, weil irgendwelche Religionsspinner nichts saufen dürfen.
Stimmts?

Doc Gyneco
14.07.2013, 21:41
Und zwar auch 12 Monate lang, wenns ist.

Für alle Ewigkeit !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Doc Gyneco
14.07.2013, 21:44
Auf jeder besseren und nicht versauten Schule wartet man auch damit bis zu der Pause. Aber neee, heute müssen Kinder d-a-u-e-r-n-u-k-e-l-n. Wenn schon nicht essen, dann zumindest trinken. Recht auf im Unterricht zu trinken wird hier ja wie Menschenrecht gefeiert. Weicheier alles.

Wäre interessant zu erfahren ob Du hier den gleichen geistigen Dünnschiss rauslassen würdest, wenn es Deine Kids betroffen hätte ?

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

tabasco
14.07.2013, 21:44
Liebe Tabasco: man kann ja wohl kaum jemanden das Trinken verbieten, weil irgendwelche Religionsspinner nichts saufen dürfen.
Stimmts?Stimmts. Grundsatzfrage wegen allseitiger Bestürzung hier: ist es ein Menschenrecht im Unterricht zu trinken?

tabasco
14.07.2013, 21:45
Wäre interessant zu erfahren ob Du hier den gleichen geistigen Dünnschiss rauslassen würdest, wenn es Deine Kids betroffen hätte ?

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Auf der Schule, wo sie hingehen werden, ist zum Glück das Dauermampfen verpönnt. Es wird gegessen, wenn es Essenszeit ist und getrunken in der Pause.

kotzfisch
14.07.2013, 21:47
Stimmts. Grundsatzfrage wegen allseitiger Bestürzung hier: ist es ein Menschenrecht im Unterricht zu trinken?

Nein Madame- es geht um die Begründung.
ALLE sollten bis zur Pause warten!
Wir sind also fast einig.
Mit dem Ramadan sollte er es nicht begründen, sondern ganz einfach, dass in 45 Schulstundenminuten nicht gefressen oder gesoffen, sondern gelernt werden soll.
In Ordnung?

tabasco
14.07.2013, 21:48
Nein Madame- es geht um die Begründung.
ALLE sollten bis zur Pause warten!
Wir sind also fast einig.
Mit dem Ramadan sollte er es nicht begründen, sondern ganz einfach, dass in 45 Schulstundenminuten nicht gefressen oder gesoffen, sondern gelernt werden soll.
In Ordnung?
Absolut!

Wolf Fenrir
14.07.2013, 21:50
Ich hätte die Muselkids in eine Ecke gesetzt und mit dem Rest Klassenkochen mit Obstkuchen und kalter Limonade gemacht. :D:dg::dg::dg::appl::appl::appl::D

Und als Krönung hätte man diesen verdammten Kameltreibern noch zeigen sollen wie ein Schweinebraten gemacht wird !!!

Arcona
14.07.2013, 23:22
Meinetwegen.

Auf jeder besseren und nicht versauten Schule wartet man auch damit bis zu der Pause. Aber neee, heute müssen Kinder d-a-u-e-r-n-u-k-e-l-n. Wenn schon nicht essen, dann zumindest trinken. Recht auf im Unterricht zu trinken wird hier ja wie Menschenrecht gefeiert. Weicheier alles.

Bis zur 10 Klasse kannte ich das gar nicht, dass im Unterricht gegessen und/oder getrunken wird. Ab der 11. wurde das aber anscheinend lebensnotwendig. Da gab es dann auch mal welche, die sich ne Literflasche Sprite auf den Tisch gestellt haben. Braucht es nicht, denke ich.

Aber trotzdem: Musels haben uns nicht ihre Lebensweise aufzudruecken.

iglaubnix+2fel
15.07.2013, 05:41
Meinetwegen.

Auf jeder besseren und nicht versauten Schule wartet man auch damit bis zu der Pause. Aber neee, heute müssen Kinder d-a-u-e-r-n-u-k-e-l-n. Wenn schon nicht essen, dann zumindest trinken. Recht auf im Unterricht zu trinken wird hier ja wie Menschenrecht gefeiert. Weicheier alles.

Das ist allerdings auch wieder wahr.:hi:

Reilinger
15.07.2013, 06:12
Bis zur 10 Klasse kannte ich das gar nicht, dass im Unterricht gegessen und/oder getrunken wird. Ab der 11. wurde das aber anscheinend lebensnotwendig. Da gab es dann auch mal welche, die sich ne Literflasche Sprite auf den Tisch gestellt haben. Braucht es nicht, denke ich.

Aber trotzdem: Musels haben uns nicht ihre Lebensweise aufzudruecken.

Stimmt, bei uns gab es das auch nicht. Dafür waren die Pausen da.
ABER: heute ist es offenbar usus und da hat kein Lehrer eigenmächtig mal eben mohammedanische Fastenregeln einzuführen! Und ein Kind auch noch so zu verschüchtern, daß es sich überhaupt nicht mehr traut, etwas zu trinken - da hört jeder Spaß auf. Verstehe die Eltern nicht, die sich da noch mit "Gesprächen" mit der Schulleitung begnügen. Da ist SOFORT eine Anzeige wegen Kindesmißhandlung und Körperverletzung fällig! Selbst, wenn das Verfahren eingestellt wird, ist es das Einzige, was heutzutage noch Wirkung zeigen kann. Man muß solchen "Leerkörpern" und ihren kranken Umerziehungsversuchen mit äußerster Härte entgegentreten, sonst tun sie es bei nächster Gelegenheit sofort wieder.

opppa
15.07.2013, 06:39
:dg::dg::dg::appl::appl::appl::D

Und als Krönung hätte man diesen verdammten Kameltreibern noch zeigen sollen wie ein Schweinebraten gemacht wird !!!

Es hätte wohl gereicht, ein paar Tüten Gummibärchen - die enthalten bekanntlich ja Gelatine aus Schweinen - großzügig zu verteilen.

So ein Gummibärchen, über längere Zeit im Mund gehalten, vertreibt den Durst!

:ja:

opppa
15.07.2013, 06:44
Auf der Schule, wo sie hingehen werden, ist zum Glück das Dauermampfen verpönnt. Es wird gegessen, wenn es Essenszeit ist und getrunken in der Pause.

Mich erinnert das daran, daß mein kleines Kindchen in der Grundschule irgendwann mal seine Babyflasche ausgegraben und sich die dazu gehörenden Nuckel gekauft hat.
Die lieben Mitschülerchen waren dann innerhalb von wenige Tagen genauso für den Unterricht ausgerüstet - bis die Lehrerin hier anrief und darum bat, dem lautstark dagegen protestierenden Knilch - wenigsten für den Schulbesuch - die Flasche wegzunehmen.

:haha:

Mohammedanische Kinder gab es zu dieser Zeit (praktisch nicht, bzw. waren nur in erträglichen Dosen vorhanden. Der Freund meines Sohns, namens Abu (Marokkaner), nahm jedenfalls alles, was ihm angeboten wurde, an.

:D

Xbox
15.07.2013, 06:47
Den Lehrer solle man sofort suspendieren..

Warum denn gleich so radikal?

opppa
15.07.2013, 06:50
Warum denn gleich so radikal?

Nu ja, ich finde ein Verbot mit dieser Begründung auch radikal!
Dürfen eigentlich nur Kulturbereicherer radikal sein?

:?:aggr:

Xbox
15.07.2013, 06:54
Nu ja, ich finde ein Verbot mit dieser Begründung auch radikal!

Natürlich, doch war es einfach nur dumm von dem Lehrer. Ich bin sicher, dass er nach einem klärenden Gespräch mit der Schulleitung seinen Fehler einsieht.

opppa
15.07.2013, 07:00
Natürlich, doch war es einfach nur dumm von dem Lehrer. Ich bin sicher, dass er nach einem klärenden Gespräch mit der Schulleitung seinen Fehler einsieht.

Nu ja, dann wirst Du die Art und Weise, in der unsere kültürbereichernden Freunde durch ihre (unverschämten Forderungen) Druck aufbauen, wohl auch für "dumm" halten.

:?

Xbox
15.07.2013, 07:01
Nu ja, dann wirst Du die Art und Weise, in der unsere kültürbereichernden Freunde durch ihre (unverschämten Forderungen) Druck aufbauen, wohl auch für "dumm" halten.

:?

Forderungen, Druck aufbauen, häh?
Das hat doch nichts mit dem Fall hier zu tun.

Stanley_Beamish
15.07.2013, 07:06
Wer Wasser trinken möchte, kann das auch in der Pause tun.

Während meiner Schulzeit in den 60ern und 70ern durften wir auch nicht im Unterricht essen oder trinken. Heutzutage ist das aber wohl üblich und erlaubt.
Es geht in diesem Fall um die Begründung des Verbots, die auch nicht-muslimische Kinder zwingt, sich an die Regeln des Islam zu halten.

opppa
15.07.2013, 07:25
Forderungen, Druck aufbauen, häh?
Das hat doch nichts mit dem Fall hier zu tun.

Es geht (mir) darum, daß unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) sich mit ihren Forderungen (nicht Bitten) überall durchsetzen. Angefangen von der Teilnahme am Schwimmunterricht und an Klassenfahrten über die Halalverpflegung für alle bis hin zur Aufhebung des Kopftuchverbots!

:aggr:

Xbox
15.07.2013, 07:30
Es geht (mir) darum, daß unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) sich mit ihren Forderungen (nicht Bitten) überall durchsetzen. Angefangen von der Teilnahme am Schwimmunterricht und an Klassenfahrten über die Halalverpflegung für alle bis hin zur Aufhebung des Kopftuchverbots!

Und darauf bist du neidisch, oder?
Aber es hat immer noch nichts mit diesem dummen Lehrer zu tun.

Sathington Willoughby
15.07.2013, 07:32
Wer kein Moslem ist, muss sich nicht halten, an diesen Schwachsinn. Es ist schon bezeichnend, in welch vorauseilendem Gehorsam da den Moslems begegnet wird, um auch nur ja keinen Unmut zu erregen.
Die Mehrheit lässt sich immer öfter und immer mehr von einer Minderheit einschüchtern. Das halte ich für eine gefährliche Entwicklung. Bald werden wir soweit sein, Moslems überhaupt nicht mehr zu kritisieren, weil wir Angst vor der Reaktion haben. Das wird dann dazu führen, dass sich die Musels immer mehr rausnehmen werden.
Was es braucht ist eine, von der Gesellschaft gezogene, rote Linie. Eine "bis hierhin und keinen Schritt weiter"-Mentalität. Leider habe ich die starke Befürchtung, dass das deutsche Volk, und die Völker Europas, dafür schon viel zu indoktriniert sind, von den linken Muselfreunden.

Völlig korrekt.
Fast so shclimm wie der Islam selber sind die kriecherischen Leute, die in vorauseilendem Gehorsam Scharia & Co. den Weg bereiten wollen.
In diese Lücke stoßen auch die Politiker, die Islamkritiker sofort anzeigen - aktuell Marine LePen, auch wenn sie wissen, dass der Prozess verlorengeht.
Es geht nur um eine Machtdemonstration und darum zu zeigen, dass der, der sich gg. den Islam stellt, von der Gesellschaft ausgeschlossen wird.

Sathington Willoughby
15.07.2013, 07:35
Wer Wasser trinken möchte, kann das auch in der Pause tun.

Normal ja. Aber wenn es sonst erlaubt ist, ist es eine Frechheit, den Ramadan als Begründung anzuführen.
Zudem sollten Kinder viel trinken, gerade an warmen Tagen.
Und: angeblich ist das Fasten für Kinder nicht verbindlich (wenn man jedenfalls den lieben Taquiyah-Onkeln der nächsten Moschee glaubt), sie könnten jederzeit essen oder trinken...

Xbox
15.07.2013, 07:39
Normal ja. Aber wenn es sonst erlaubt ist, ist es eine Frechheit, den Ramadan als Begründung anzuführen.

Genau so ist es.



Und: angeblich ist das Fasten für Kinder nicht verbindlich (wenn man jedenfalls den lieben Taquiyah-Onkeln der nächsten Moschee glaubt), sie könnten jederzeit essen oder trinken...

Fasten ist für Gläubige nur zwingend, wenn sie fit und reif genug sind. Kranke, Alte oder kleine Kinder müssen nicht fasten.

opppa
15.07.2013, 07:40
Und darauf bist du neidisch, oder?
Aber es hat immer noch nichts mit diesem dummen Lehrer zu tun.

Das sehe ich anders! Aber ich habe nicht damit gerechnet, Dich überzeugen zu können!

:D

Bruddler
15.07.2013, 07:44
Das sehe ich anders! Aber ich habe nicht damit gerechnet, Dich überzeugen zu können!

:D

Einen Musel überzeugen ist schwieriger, als einem Amboss das Schwimmen beizubringen !:compr:

Xbox
15.07.2013, 07:45
Das sehe ich anders! Aber ich habe nicht damit gerechnet, Dich überzeugen zu können!

Du sollst mich nicht überzeugen, aber du solltest wenigstens deine Gedankengänge erklären können. Nicht dass ich noch auf die Idee komme, einen Islamophobiker und PI-Leser vor mir zu haben, der einfach nur Moslems hasst.

Der Altdeutsche
15.07.2013, 07:46
Ich hätte die Muselkids in eine Ecke gesetzt und mit dem Rest Klassenkochen mit Obstkuchen und kalter Limonade gemacht. :D



..... und wenn ich Lehrer wäre, würden meine Schüler während des Unterrichts leckeres Schweinemett mit Zwiebeln essen dürfen. Und wenn deutsche Eltern das nicht bezahlen könnten, weil ihnen die Museleltern die Arbeit weggenommen hätten, würde ich das Mett auch gern bezahlen.

Xbox
15.07.2013, 07:48
Ich hätte die Muselkids in eine Ecke gesetzt und mit dem Rest Klassenkochen mit Obstkuchen und kalter Limonade gemacht. :D
Mach's doch wie Pro und "die Freiheit" und hüpfe mit Mohammed-Karikaturen vor Moscheen herum.

Xbox
15.07.2013, 07:50
..... und wenn ich Lehrer wäre, würden meine Schüler während des Unterrichts leckeres Schweinemett mit Zwiebeln essen dürfen. Und wenn deutsche Eltern das nicht bezahlen könnten, weil ihnen die Museleltern die Arbeit weggenommen hätten, würde ich das Mett auch gern bezahlen.
Musels nehmen Arbeit weg? Ich denke die sind generell arbeitsscheu (und kriminell).

opppa
15.07.2013, 07:51
Du sollst mich nicht überzeugen, aber du solltest wenigstens deine Gedankengänge erklären können. Nicht dass ich noch auf die Idee komme, einen Islamophobiker und PI-Leser vor mir zu haben, der einfach nur Moslems hasst.

Es geht mir darum, daß unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) hier versuchen, unsere Toleranz (zum Lobe ihres Gottes) auszunutzen, während jede derartige Bemühung von Christen in den mohammedanischen Hochburgen mit einer Steinigung enden würde.

Ich fordere daher einfach nur: Gleiches (Un)Recht für alle! (Na gut, ich will hier nicht für alle, die uns mohammedanische Sitten aufdrücken wollen, gleich die Todesstrafe fordern!)

:aggr:

Xbox
15.07.2013, 07:55
Es geht mir darum, daß unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) hier versuchen, unsere Toleranz (zum Lobe ihres Gottes) auszunutzen, während jede derartige Bemühung von Christen in den mohammedanischen Hochburgen mit einer Steinigung enden würde.

Ich fordere daher einfach nur: Gleiches (Un)Recht für alle! (Na gut, ich will hier nicht für alle, die uns mohammedanische Sitten aufdrücken wollen, gleich die Todesstrafe fordern!)

Ach so. Und weil du so ein ausgesprochener Gerechtigkeitsfanatiker bist, benutzt du diesen Strang (in dem es um einen übereifrigen Lehrer geht) für deinen privaten Feldzug gegen den teuflischen Islam. Alles klar.

opppa
15.07.2013, 07:59
Ach so. Und weil du so ein ausgesprochener Gerechtigkeitsfanatiker bist, benutzt du diesen Strang (in dem es um einen übereifrigen Lehrer geht) für deinen privaten Feldzug gegen den teuflischen Islam. Alles klar.

Du verkennst - wie bei einem Mohammedaner nicht anders zu erwarten - die Zielrichtung meines "privaten Feldzugs".

Mein "privater Feldzug" richtet sich gegen die Intoleranz der Anhänger des Propheten, die ununterbrochen von uns Toleranz fordern!

:ja:

Die Petze
15.07.2013, 08:18
Meinetwegen.

Auf jeder besseren und nicht versauten Schule wartet man auch damit bis zu der Pause. Aber neee, heute müssen Kinder d-a-u-e-r-n-u-k-e-l-n. Wenn schon nicht essen, dann zumindest trinken. Recht auf im Unterricht zu trinken wird hier ja wie Menschenrecht gefeiert. Weicheier alles.

Was hat den Durst mit Weicheiertum zu tun....???

Viel trinken ist gesund und in frühen Waxtumsphasen besonders wichtig.....

Wenn die Muselkids bzw deren Eltern gegenteiliger Meinung sind, ist das deren gutes Recht,,,,
Aber die Kids sollen doch bitte gleich von Anfang an lernen, dass ihre Selbstkasteiung freiwillig ist (bzw andere nicht tangiert)
....und nicht tangieren darf....
Ein Lehrer der gegenteiliges vermittelt, ist ein Schwachkopf und sollte sich nen anderen Job suchen....

Patriotistin
15.07.2013, 08:51
Warum denn gleich so radikal?

Was ist dran radikal..radikal wäre gewesen wenn ich geschrieben hätten den Lehrer sollte man in Verlies stecken und
verdursten lassen damit er merkt was Durst ist:D

kotzfisch
15.07.2013, 08:53
Absolut!

Danke, wir sind uns einig.

Doc Gyneco
15.07.2013, 10:52
Auf der Schule, wo sie hingehen werden, ist zum Glück das Dauermampfen verpönnt. Es wird gegessen, wenn es Essenszeit ist und getrunken in der Pause.

Richtig !

Aber beim Ramadan Unsinn gibt es weder Pause, noch Essenszeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang !

Wenn bekloppte Kufnucken ihre Steinzeitlichen Gebräuche leben wollen, geht uns das hier nichts an und war haben auch nicht eventuelle Konsequenzen zu ertragen.

Somit war des Verlangen des betroffenen Schülers eben gerechtfertigt.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Gärtner
15.07.2013, 11:13
Portsmouth, Hampshire. Eine aufgebrachte Mutter hat eine Grundschule angeklagt, ihrem Kind an einem der heißesten Tage des Jahres Wasser verweigert zu haben aus Angst, Schüler zu verärgern, die dem Ramadan gehorchen. Kora Blagden (kl. Foto oben, 32) sagte, ein Lehrer an der Schule ihres Sohnes Luke (kl. Foto unten) verwehrte dem Zehnjährigen, aus seiner Wasserflasche zu trinken, weil es unfair gegenüber seinen fastenden Mitschülern sei.

(Daily Mail / Übersetzung: Klaus F.)

Viele Schüler an der Charles Dickens Primary School in Portsmouth, Hampshire fasten während des Ramadan, was bedeutet, daß sie sich der Aufnahme von Nahrung oder Wasser zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang für ungefähr 30 Tage enthalten, abhängig vom Mond.

Kora Blagden hat sich bei ihrer Schule darüber beschwert, daß ihrem Sohn gesagt wurde, er dürfe kein Wasser trinken, weil es fastende Mitschüler verärgern könnte.

Kora, Mutter von vier Kindern, sagte: „Kurz vor der Schlafenszeit haben ich und meine Söhne Luke, 10, und Alfie, 8, über den Ramadan gesprochen, da wir etwas darüber in den Nachrichten gesehen hatten. Luke sagte mir, sein Lehrer hätte ihm das Wassertrinken in der Klasse verboten. Der Grund dafür war, daß ein Kind, das am Fasten war, Kopfweh hatte und der Lehrer sagte, es wäre unfair, wenn andere Kinder vor seinen Augen trinken würden. Normalerweise haben sie ihre Flaschen auf ihrem Tisch stehen, aber der Lehrer behielt sie in einer Ablage. [Luke] fügte sich, aber war durstig und wollte die anderen Kinder nicht kränken. Alfie sagte, er durfte am Morgen etwas trinken, aber nicht am Nachmittag. Luke war dehydriert, als er nach Hause kam und hat sofort drei Gläser Wasser auf einmal getrunken.“

Der Lehrer bestimmte diese Regel am Donnerstag, als die Temperaturen auf 28°C anstiegen. Ms. Blagden konfrontierte die stellvertretende Schulleiterin Lisa Florence heute vor Schulbeginn und erhielt von ihr eine mündliche Entschuldigung für den Vorfall.

Sie sagte: „Ich habe mit der stellvertretenden Schulleiterin gesprochen und ihr gesagt, was Luke mir erzählt hatte, und ich habe sie gefragt, warum das zugelassen wurde. Sie sagte, es sei nicht fair gewesen, daß meinem Sohn das Trinken während des Unterrichts verboten worden war und er deshalb den ganzen Tag während der Unterrichtszeit nichts trank. Sie sagte, sie werde mit Luke und dem Lehrer sprechen, und meinte, es täte ihr Leid, daß meine Kinder dächten, sie dürften nichts trinken. Die Schulleiterin sagte, dies sei nicht, was man ihnen gesagt habe, und es sei nur, was Kinder moslemischen Glaubens tun. Ich kabe kein Problem damit, aber ich wünsche nicht, daß meinen Söhnen das Wassertrinken verboten wird. Persönlich denke ich, das ist völlig falsch.“

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/07/gb-ramadan-lehrer-verweigert-schuler-wasser/

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////



Orginal:http://www.dailymail.co.uk/news/article-2361932/Teachers-denied-schoolboy-10-water-hottest-day-year-avoid-upsetting-Muslim-pupils-Ramadan.html#ixzz2Z0uBc2xD

Teachers 'denied schoolboy, 10, water on the hottest day of the year to avoid upsetting Muslim pupils during Ramadan'
Kora Blagden claims her son was told he could not drink water
She says teacher told him it could be unfair to fasting classmates
Said teacher made decision on Thursday when temperatures hit 28 degrees


Weiter unter:http://www.dailymail.co.uk/news/article-2361932/Teachers-denied-schoolboy-10-water-hottest-day-year-avoid-upsetting-Muslim-pupils-Ramadan.html


*************************

Den Lehrer solle man sofort suspendieren..Das ja schon Menschenunwürdig jemanden Wasser zu verweigern,
ich glaub es hackt!!!!!
Der Mann kennt ja nicht einmal seine eigene Religion. Vom Fastengebot sind Kranke, alte Menschen und Kinder vor der Pubertät ausdrücklich ausgenommen.

Alfred
15.07.2013, 11:17
Der Mann kennt ja nicht einmal seine eigene Religion. Vom Fastengebot sind Kranke, alte Menschen und Kinder vor der Pubertät ausdrücklich ausgenommen.

Und kann man den Ramadan als Fasten bezeichnen? Die Syrier die ich kenne nennen es halt Ramadan, aber nicht Fasten da sie alle im Ramadan zunehmen durch die üppigen Mahlzeiten Frühmorgens und Abends, für die ist Ramadan eigendlich der "Freßmonat".

Die Christen die ich kannte verzichteten beim Fasten auf Gifte wie Alkohol und Nikotin und/oder Fleisch und aßen wenig und Tranken Wasser, die nahmen ab.

opppa
15.07.2013, 13:12
Der Mann kennt ja nicht einmal seine eigene Religion. Vom Fastengebot sind Kranke, alte Menschen und Kinder vor der Pubertät ausdrücklich ausgenommen.

Da verkennst Du einfach nur den Druck der Gruppe, den die Mohammedaner gegen Abweichler aufbauen! Schließich will ja jeder
"dazugehören"!

:hmm:

iglaubnix+2fel
15.07.2013, 21:28
Du verkennst - wie bei einem Mohammedaner nicht anders zu erwarten - die Zielrichtung meines "privaten Feldzugs".

Mein "privater Feldzug" richtet sich gegen die Intoleranz der Anhänger des Propheten, die ununterbrochen von uns Toleranz fordern!

:ja:

Aber derjenigen Anderen noch mehr ununterbrocherneren Toleranzforderungen kümmern Dich nicht:?

latrop
15.07.2013, 21:37
Wer Wasser trinken möchte, kann das auch in der Pause tun.

Ist doch nicht verwunderlich, dass von dir so ein Scheixx Ausspruch kommt.

latrop
15.07.2013, 21:44
Das sehe ich anders! Aber ich habe nicht damit gerechnet, Dich überzeugen zu können!

:D

Den kannst du auch nicht überzeugen. Der gehört zu dieser Sorte..........

opppa
16.07.2013, 05:41
Aber derjenigen Anderen noch mehr ununterbrocherneren Toleranzforderungen kümmern Dich nicht:?

Die sind nun mal - rein werbetechnisch gesehen - weit geschickter, als Dein Klientel. Außerdem können sich Deine mohammedanischen Freunde nicht darauf berufen, daß wir was gutzumachen haben.

Wenn Du dann noch berücksichtigst, daß viele (nicht all) Deiner mohammedanischen Freunde sich hier so aufführen, als würden wir Dhimmis ihnen gehören, kann es vielleicht sein, daß sogar Du verstehst, daß sie bei den (noch nicht ganz) unterworfenen Dhimmis so jedenfalls keine Jubelstürme hervorrufen.

:D