PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich stelle vor: Eine der wichtigsten Seiten, für jeden der heutige Politik verstehen will.



Autobahn
13.07.2013, 15:20
Ich bin seit längerer Zeit schon Stammgast bei Killerbees Blog. Villeicht kennen ihn manche schon, vielleicht auch nicht.

http://killerbeesagt.wordpress.com/

Auf dieser Seite werdet ihr wahrscheinlich die besten politischen Analysen finden, die es zurzeit gibt. Killerbee nimmt kein Blatt vor den Mund und wenn etwas gesagt werden muss, sagt er es auch.
Am Anfang war es sehr schwer für mich den Blog ohne Wut zu lesen, denn Killerbee berichtet nicht wie viele Andere nach dem Schema "Och wir armen Deutschen, womit haben wir das verdient?", sondern gibt auch uns Deutschen die Schuld für unsere Situation (Die CDU liegt bei 40%, tja wer aussterben will, soll aussterben), was mir zuerst unmöglich erschien.
Wenn man sich erstmal an Killerbee´s Berichte gewöhnt hat, findet man bei ihm wirklich sehr gedankenanregegende Artikel und es hilft einem doch sehr die Welt besser zu verstehen.
Besonders gut sind seine Ausführungen über unsere Regierung und die alltägliche Manipulation, der wir unterbewusst ausgesetzt sind.
Killerbee scheut auch nicht die Diskussion, denn in den Kommentaren ist auch er oft mit von der Partie.

Aber nur zur Warnung, wenn ihr noch einen letzten Rest Systemdenken habt, verabschiedet euch besser von ihm. Soviel dazu.

Viel Spaß

Heiliger
14.07.2013, 07:35
Ja eine gute Seite. Nur lässt sich das meiner Meinung nach auf jede politische Partei beziehen!

Wolf Fenrir
14.07.2013, 23:30
Ich bin seit längerer Zeit schon Stammgast bei Killerbees Blog. Villeicht kennen ihn manche schon, vielleicht auch nicht.

http://killerbeesagt.wordpress.com/

Auf dieser Seite werdet ihr wahrscheinlich die besten politischen Analysen finden, die es zurzeit gibt. Killerbee nimmt kein Blatt vor den Mund und wenn etwas gesagt werden muss, sagt er es auch.
Am Anfang war es sehr schwer für mich den Blog ohne Wut zu lesen, denn Killerbee berichtet nicht wie viele Andere nach dem Schema "Och wir armen Deutschen, womit haben wir das verdient?", sondern gibt auch uns Deutschen die Schuld für unsere Situation (Die CDU liegt bei 40%, tja wer aussterben will, soll aussterben), was mir zuerst unmöglich erschien.
Wenn man sich erstmal an Killerbee´s Berichte gewöhnt hat, findet man bei ihm wirklich sehr gedankenanregegende Artikel und es hilft einem doch sehr die Welt besser zu verstehen.
Besonders gut sind seine Ausführungen über unsere Regierung und die alltägliche Manipulation, der wir unterbewusst ausgesetzt sind.
Killerbee scheut auch nicht die Diskussion, denn in den Kommentaren ist auch er oft mit von der Partie.

Aber nur zur Warnung, wenn ihr noch einen letzten Rest Systemdenken habt, verabschiedet euch besser von ihm. Soviel dazu.

Viel Spaß:dg:

hamburger
15.07.2013, 00:28
Man muss nicht alle Gedanken absolut teilen, aber in vielen Punkten denkt er logisch.
Was nicht ganz richtig ist, die Sache mit der Staatsverschuldung....über die Inflation bekommt der Staat durch die deswegen geforderten Zuwächse bei den Gehältern überproportional mehr Steuern.
Die Verpflichtungen des Staates indes bleiben gleich...somit könnte der Staat mit der Differenz die Schulden zurück führen......ohne sparen zu müssen.
Wenn das Geld eines Sparers in 10 Jahren 30 % an Kaufkraft verliert, weil die Zinsen gegen 0 % gehen.....dann ist das kalte Enteignung.
Natürlich ist die Sache mit den Pfandflaschen purer Hohn......ebnso wie die steigenden Energiekosten.
Die von ihm propagierten gemeinsamen Aktionen wird es aber wohl erst geben, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Towarish
15.07.2013, 00:46
Ich bin seit längerer Zeit schon Stammgast bei Killerbees Blog. Villeicht kennen ihn manche schon, vielleicht auch nicht.

http://killerbeesagt.wordpress.com/

Auf dieser Seite werdet ihr wahrscheinlich die besten politischen Analysen finden, die es zurzeit gibt. Killerbee nimmt kein Blatt vor den Mund und wenn etwas gesagt werden muss, sagt er es auch.
Am Anfang war es sehr schwer für mich den Blog ohne Wut zu lesen, denn Killerbee berichtet nicht wie viele Andere nach dem Schema "Och wir armen Deutschen, womit haben wir das verdient?", sondern gibt auch uns Deutschen die Schuld für unsere Situation (Die CDU liegt bei 40%, tja wer aussterben will, soll aussterben), was mir zuerst unmöglich erschien.
Wenn man sich erstmal an Killerbee´s Berichte gewöhnt hat, findet man bei ihm wirklich sehr gedankenanregegende Artikel und es hilft einem doch sehr die Welt besser zu verstehen.
Besonders gut sind seine Ausführungen über unsere Regierung und die alltägliche Manipulation, der wir unterbewusst ausgesetzt sind.
Killerbee scheut auch nicht die Diskussion, denn in den Kommentaren ist auch er oft mit von der Partie.

Aber nur zur Warnung, wenn ihr noch einen letzten Rest Systemdenken habt, verabschiedet euch besser von ihm. Soviel dazu.

Viel Spaß

Liest sich wie schlechte Werbung.:)

schastar
15.07.2013, 10:42
nicht schlecht.

killerbee
15.07.2013, 12:38
Danke an den Ersteller Autobahn für die Werbung.

viele Grüße,
killerbee

Autobahn
15.07.2013, 16:39
Liest sich wie schlechte Werbung.:)

Ist vielleicht auch nur schlechtausgedrückte Werbung.

Autobahn
15.07.2013, 16:45
Danke an den Ersteller Autobahn für die Werbung.

viele Grüße,
killerbee

Bitte, bitte :).

Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob du der echte Killerbee bist. Wir sind hier ja schließlich im Internet, wo ein Mann eine Frau ist, und zwei Kinder ein Mann, du verstehst? ;-)

Don
15.07.2013, 17:14
Was nicht ganz richtig ist, die Sache mit der Staatsverschuldung....über die Inflation bekommt der Staat durch die deswegen geforderten Zuwächse bei den Gehältern überproportional mehr Steuern.


Dieser wahnwitzigen Ansicht sind unsere Politiker auch. Daher die exponentielle Steigerung der Staatsschulden.

HansMaier.
15.07.2013, 18:32
Danke an den Ersteller Autobahn für die Werbung.

viele Grüße,
killerbee

Lol. Solltest Du die echte Biene sein, Du bist ein renitentes Kerlchen nach meinem Geschmack...:D
Zu renitent für PI, denk ich mal, ich habe deine Beiträge damals immer genossen.
MfG
H.Maier

Grenzer
15.07.2013, 18:46
Danke an den Ersteller Autobahn für die Werbung.

viele Grüße,
killerbee

Höhöhöhhh... Du bist wohl das Weib von dem da ?


Der Honigmann sagt… (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/) Der etwas andere weblog…

killerbee
15.07.2013, 20:02
@autobahn

Ich bin es.

@Hans Maier

Freut mich, daß Dir meine Beiträge bei PI gefallen haben. Du wirst auf meinem blog sehen, daß ich meine Schwerpunkte verändert habe; Islamkritik betreibe ich fast gar nicht mehr.
Ist einfach zu langweilig und der Islam ist ja nicht das Problem.

Das Problem ist, daß die Moslems hier sind, wo sie nicht hingehören und daß wir in den Ländern der Moslems sind, wo wir nicht hingehören.

Indem man wieder zum Nationalismus zurückkehrt, ist auch Islamkritik unnötig.
Mich interessiert nicht, was Moslems in ihren Ländern machen; sie machen das seit 1400 Jahren so.

Nur sie selber können den Islam reformieren, uns hat das gar nichts anzugehen.

Wir hätten ja auch etwas dagegen, wenn Moslems uns sagen würden, wie wir zu leben hätten, oder?
.
Übrigens sehr gute Signatur von Dir.
Zum ersten Mal bin ich dieser Aussage als Einleitung von "Confessions of an economical hitman" begegnet, wo sie auch absolut hingehört.
.
@Praktiker

Nein. Ich habe zwar seinen Blog bei mir verlinkt, aber lese dort fast gar nicht mehr.
Ständig auf "de Joodn" zu schimpfen ist mir zu albern.

HansMaier.
15.07.2013, 20:29
Freut mich, daß Dir meine Beiträge bei PI gefallen haben. Du wirst auf meinem blog sehen, daß ich meine Schwerpunkte verändert habe; Islamkritik betreibe ich fast gar nicht mehr.
Ist einfach zu langweilig und der Islam ist ja nicht das Problem.

Oh, als ich erfuhr das Du einen Blog hast, hab ich den natürlich gleich gebookmarkt.:D



Das Problem ist, daß die Moslems hier sind, wo sie nicht hingehören und daß wir in den Ländern der Moslems sind, wo wir nicht hingehören.

Indem man wieder zum Nationalismus zurückkehrt, ist auch Islamkritik unnötig.
Mich interessiert nicht, was Moslems in ihren Ländern machen; sie machen das seit 1400 Jahren so.

Nur sie selber können den Islam reformieren, uns hat das gar nichts anzugehen.

Wir hätten ja auch etwas dagegen, wenn Moslems uns sagen würden, wie wir zu leben hätten, oder?



Ja, sollen Musels, Neger oder sonstwer, bei sich zuhause glücklich werden,
was die da treiben, interessiert mich nicht. Aus meinem Land aber, bleiben sie raus.
Und die wahnhafte Vorstellung, der Westen müsste oder könnte seine "Werte" überall hin exportieren,
gerne mittels Bomben und Granaten, ist einer der großen Irrtümer der Weltgeschichte.
Zum Glück, ist diese Epoche bald vorbei und der Westen wird genug zu tun haben,
das desolate eigene Haus wieder in Ordnung zu bringen.




Übrigens sehr gute Signatur von Dir.
Zum ersten Mal bin ich dieser Aussage als Einleitung von "Confessions of an economical hitman" begegnet, wo sie auch absolut hingehört.

Ja und sie ist so unheimlich wahr. Die Macht des USraelischen Imperiums beruht
auf seiner Geldmacht, sprich Dollar. Und durch Verschuldung machen sie sich
ihre Vasallen gefügig. Ist ja im Prinzip nichts ungewöhnliches und viel eleganter,
als die primitive Sozialistenherrschaft mittels Gewehrkolben, aber ich bin nunmal
ungern Vasall...:D
MfG
H.Maier

killerbee
15.07.2013, 20:54
@HansMaier

Ja, wenn mich jemand über Schulden kontrollieren will, so gibt es eine einfache Art, dem zu entgehen:
Sich einfach nicht zu verschulden!
.
Das Problem:
Was privat sehr gut funktioniert, klappt auf Ebene der Staatsschulden leider gar nicht.

Die Merkel-Junta holt ne Million Ausländer rein, zahlt denen HartzIV etc. und wer bekommt die Schulden?
Etwa die Regierungsmitglieder?

Nein, die gehen nach ihrer Karriere irgendwo ins Ausland (wie Gutti) und haben mit den Schulden der BRD nix mehr am Hut.

Das deutsche Volk bekommt die Schulden aufgebrummt!

Und dann haben die Politiker noch die Unverschämtheit zu behaupten, WIR hätten über unsere Verhältnisse gelebt und darum die Schulden gemacht.
In Wirklichkeit leben wir seit Jahrzehnten UNTER unseren Verhältnissen und die Schulden haben nicht wir gemacht, sondern SIE.

Wir sind nur so dumm, diese Verbrecher nicht verjagt zu haben oder sogar wiederzuwählen.

HansMaier.
15.07.2013, 21:24
@HansMaier

Ja, wenn mich jemand über Schulden kontrollieren will, so gibt es eine einfache Art, dem zu entgehen:
Sich einfach nicht zu verschulden!
.
Das Problem:
Was privat sehr gut funktioniert, klappt auf Ebene der Staatsschulden leider gar nicht.

Die Merkel-Junta holt ne Million Ausländer rein, zahlt denen HartzIV etc. und wer bekommt die Schulden?
Etwa die Regierungsmitglieder?

Nein, die gehen nach ihrer Karriere irgendwo ins Ausland (wie Gutti) und haben mit den Schulden der BRD nix mehr am Hut.

Das deutsche Volk bekommt die Schulden aufgebrummt!

Und dann haben die Politiker noch die Unverschämtheit zu behaupten, WIR hätten über unsere Verhältnisse gelebt und darum die Schulden gemacht.
In Wirklichkeit leben wir seit Jahrzehnten UNTER unseren Verhältnissen und die Schulden haben nicht wir gemacht, sondern SIE.

Wir sind nur so dumm, diese Verbrecher nicht verjagt zu haben oder sogar wiederzuwählen.

Also, eher fault mir die Hand ab, als das ich in diesem Leben nochmal
eine Blockpartei wähle.
Ich hab ne nette PROdeutsche Truppe die ich wähle und was der Rest
macht ist mir schnuppe.
Die relevanten Dinge kommen eh erst dann, wenn die Schuldenblase geplatzt
und als Folge, der Sparmichel enteignet worden ist. Ab 1 August wirds kritisch, denn
ab dann gelten die EUdssr Enteignungsgesetze.
Überhaupt ist für mich die Geldfront die einzig Wichtige, denn daran hängt
alles andere. Und da ist es nunmal so, finanzhistorisch, daß ALLE Fiatgeldsysteme
bislang gescheitert sind, weil es aufgrund der Natur der Politik unmöglich ist, die
Ausuferung der Schulden zu verhindern. Den Rest erledigt die Zins und Zinseszinsfunktion.
Wenn die Schafsmasse kapiert, daß ein Staatsbankrott der Bankrott der Bürger ist,
wirds witzig in der BRD....
MfG
H.Maier

Autobahn
15.07.2013, 22:00
[...]

Wir sind nur so dumm, diese Verbrecher nicht verjagt zu haben oder sogar wiederzuwählen.

Ich hatte ja immer noch die stete Hoffnung das durch steigende Preise und den nunmehr rasant vorangetriebenen Bevölkerungsaustausch endlich mal ein Umdenken stattfindet.
Tja, aber jetzt 2 Monate vor der BtW, glaube ich nicht mehr daran.
In meiner Familie sind viele am meckern über die Preise, über inzwischen zuviele Ausländer (früher noch ein absolutes Tabu) und die abgehobene Politik.
Wenn ich dann rate mal anders zu wählen, kommen Antworten wie "das ändert doch auch nichts". Wenn ich dann weiter diskutieren will, ist bei den meisten schon Durchzug.
Auch sie werden wieder CDU oder SPD wählen. Und weiter meckern.

Scheinbar interessiert es die meisten einfach nicht was aus ihrem Land wird. NPD wählen? Niemals! Mit dem Programm wird zwar übereingestimmt, aber man darf die ja nicht wählen...

fatalist
18.07.2013, 11:59
Auch bei Killerbee hört man letztlich immer dieselbe Platte, aber seine Basisthesen teile ich.

killerbee
22.07.2013, 21:39
@fatalist

Man hört überall dieselbe Platte:

Bei den MSM: Fachkräftemangel, Willkommenskultur, demographischer Wandel, Klimakatastrophe und überall böse Nazis

Bei PI: Die Linksrotgrünen sind schuld, auch in der Opposition, und die Polizei steht auf unserer Seite

Bei As der Schwerter: An allem sind die Juden schuld

Und bei mir eben meine Platte. Liegt vielleicht am Alter ;-)

viele Grüße, killerbee

Liberalist
22.07.2013, 22:06
Wir sitzen alle in einem Boot. Die Schulden, die die Griechen angeblich haben, werden auf Deutschland abgewälzt.
Wie dumm muss man sein, sich gegen einen Schuldenschnitt zu wehren?
Zahlen die Deutschen so gerne?
Scheinbar ja, solange sie nur auf jemand anderen schimpfen können!


Die Schulden der Griechen sind Forderungen der Franzosen und Deutsche, geht Griechenland pleite ist ein Teil des Deutschen Sparvermögens weg, dies gilt ebenso bei einem Schuldenschnitt, nur eben weniger.

Diese Milliarden die nach Griechenland fliessen, dienen dazu das kapital zurückzuholen das in Griechenland steckt.

Zwar ist das permanente Schimpfen auf das griechische Volk auch falsch, die Politik hat es verbockt, aber fakt ist, wer einen inflationären Boom verursacht muss irgendwann eine deflationäre Bereinigung in kauf nehmen, Griechenland wird nicht ausgeraubt, das ist quatsch.

killerbee
22.07.2013, 22:31
@Liberalist

Alles, was du schreibst, ist falsch.