PDA

Vollständige Version anzeigen : Einschalt-Pflicht bei „Polizeiruf 110“



Helgoland
13.07.2013, 07:39
Nach einer Reihe politisch-korrekt zurechtgebogener, aber leider an der Realität völlig vorbeigehender "Tatorte" wird uns nun vermutlich eine rührselige Geschichte erzählt, in der mit Sicherheit der "Normalbürger" verdammt schlecht wegkommt, dafür aber mal wieder Randgruppen auf den Thron gehoben werden. Mein Tip: Auf keinen Fall einschalten! Irgendwo wird es sicherlich eine 500ste Wiederholung zum Thema 3.Reich geben.


Dieser „Polizeiruf 110“ ist wirklich brand(t)aktuell!

Morgen ermitteln Matthias Brandt (51) und Anna Maria Sturm (30) in „Der Tod macht Engel aus uns allen“ (ARD, 20.15 Uhr). Anna Maria Sturms Fall wird gleichzeitig ihr letzter sein – danach ermittelt Matthias Brandt (51) allein weiter. Sturm verlässt den „Polizeiruf 110“.

BILD-Urteil: Dieser Polizeiruf ist einer der besten Krimis des Jahres! Grandios: Theaterstar Lars Eidinger (37) als Tänzerin „Almandine Winter“!

Die Story: In seinem fünften Fall muss „Hanns von Meuffels“ (Brandt) gegen ein Münchner Polizeirevier ermitteln. In der Arrestzelle ist eine Transsexuelle unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen. Im Verdacht: die Polizisten. (ms)


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/polizeiruf-110/darum-muessen-sie-sonntagabend-fernsehen-31289646.bild.html

KuK
13.07.2013, 08:27
Warum soll ich mir so eine wirklichkeitsferne gequirlte Scheiße antun?

Bruddler
13.07.2013, 08:50
Warum soll ich mir so eine wirklichkeitsferne gequirlte Scheiße antun?

Glaube mir, eine ordentliche Gehirnwäsche hat noch keinem geschadet ! :cool:

KuK
13.07.2013, 09:50
Grüß' Göttle, werter Bruddler! (heißt das so?)

QUOTE=Bruddler;6410568]Glaube mir, eine ordentliche Gehirnwäsche hat noch keinem geschadet ! :cool:[/QUOTE]

Ich bin 57 Jahre alt: ich brauche komischerweise gar keine Gehirnwäsche mehr, weil mir die Alliierten diesen Service schon mehrfach - nutzloserweise - angedient haben. Ich bin auch Hirnwaschungen gegenüber völlig resistent. Auch meine schwäbische Partnerin kann man nmit Gehirnwäschen kaum "beikommen", wie der Hamburger sagt.

In Hinsicht auf Deutschland und das dösige Europa haben die Dame und ich eine massive Resistenz entwickelt, die man uns auch nicht nehmen kann.

Besten Gruß aus'm Nord-Westen,

KuK

Strandwanderer
13.07.2013, 15:33
:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00434/eidinger1_43408227.jpg
Lars Eidinger im „Polizeiruf 110“ – Comeback als Transsexuelle

Ich verspüre einen heftigen Würgereiz.

Helgoland
13.07.2013, 15:34
:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00434/eidinger1_43408227.jpg
Lars Eidinger im „Polizeiruf 110“ – Comeback als Transsexuelle

Ich verspüre einen heftigen Würgereiz.

Muss man den/das kennen?

Strandwanderer
13.07.2013, 16:02
Muss man den/das kennen?

Ich habe den Namen heute zum ersten Mal gelesen.


Vielleicht hofft er auf einen Karrieresprung durch die Übernahme dieser Rolle.

opppa
13.07.2013, 16:24
Warum soll ich mir so eine wirklichkeitsferne gequirlte Scheiße antun?

Nu ja, Du solltest eigentlich wissen, (daß uns die Systemmedien klar machen wollen), daß in Deutschland täglich jede Menge Transsexuelle und Mohammedaner von den pöhsen Rechten (und der Polizei) gemeuchelt werden.
Diese pöhsen Rechten bekommen schon langsam Schwierigkeiten mit ihrem Betriebsrat, weil der die dabei anfallenden Überstunden nicht mehr genehmigen will.

:aggr:

:haha::haha::haha:

Gärtner
13.07.2013, 16:39
Nach einer Reihe politisch-korrekt zurechtgebogener, aber leider an der Realität völlig vorbeigehender "Tatorte" wird uns nun vermutlich eine rührselige Geschichte erzählt, in der mit Sicherheit der "Normalbürger" verdammt schlecht wegkommt, dafür aber mal wieder Randgruppen auf den Thron gehoben werden. Mein Tip: Auf keinen Fall einschalten! Irgendwo wird es sicherlich eine 500ste Wiederholung zum Thema 3.Reich geben.


Dieser „Polizeiruf 110“ ist wirklich brand(t)aktuell!

Morgen ermitteln Matthias Brandt (51) und Anna Maria Sturm (30) in „Der Tod macht Engel aus uns allen“ (ARD, 20.15 Uhr). Anna Maria Sturms Fall wird gleichzeitig ihr letzter sein – danach ermittelt Matthias Brandt (51) allein weiter. Sturm verlässt den „Polizeiruf 110“.

BILD-Urteil: Dieser Polizeiruf ist einer der besten Krimis des Jahres! Grandios: Theaterstar Lars Eidinger (37) als Tänzerin „Almandine Winter“!

Die Story: In seinem fünften Fall muss „Hanns von Meuffels“ (Brandt) gegen ein Münchner Polizeirevier ermitteln. In der Arrestzelle ist eine Transsexuelle unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen. Im Verdacht: die Polizisten. (ms)


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/polizeiruf-110/darum-muessen-sie-sonntagabend-fernsehen-31289646.bild.html
Gibt es denn unter den Beamtinnen und Beamten auch genügend Verdächtiginnen und Verdächtige? Sonst wäre das nicht korrekt durchgegendert.

Gärtner
13.07.2013, 16:42
:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00434/eidinger1_43408227.jpg
Lars Eidinger im „Polizeiruf 110“ – Comeback als Transsexuelle

Ich verspüre einen heftigen Würgereiz.
Nun ja... Eidinger vermag offensichtlich weder als Mann noch als Frau eine wirklich betörende Wirkung zu entfalten.

Mich befällt da eher Langeweile.

Außerdem werde ich Sonntagabend garantiert nicht vorm TV hängen, sondern im Garten das Abendessen einnehmen.

Strandwanderer
13.07.2013, 16:48
Außerdem werde ich Sonntagabend garantiert nicht vorm TV hängen, sondern im Garten das Abendessen einnehmen.

Seit die "Tatort"-Reihe aufgrund politischer Instrumentalisierung und infolge untergeschobener miserabler Drehbücher ihr aus den 60ern und 70ern gewohntes Niveau verloren hat, eröffnen sich auch für meinen Sonntagabend ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten.

sibilla
13.07.2013, 16:55
was so penetrant wie sauerbier angepriesen wird, schaue ich mir ga-ran-tiert nicht! an!:basta:

grüßle s.

Don
13.07.2013, 17:12
Lindenstraße auf dem Revier. Dieses Volk hat seine GEZ verdient.

Eridani
13.07.2013, 17:22
Nach einer Reihe politisch-korrekt zurechtgebogener, aber leider an der Realität völlig vorbeigehender "Tatorte" wird uns nun vermutlich eine rührselige Geschichte erzählt, in der mit Sicherheit der "Normalbürger" verdammt schlecht wegkommt, dafür aber mal wieder Randgruppen auf den Thron gehoben werden. Mein Tip: Auf keinen Fall einschalten! Irgendwo wird es sicherlich eine 500ste Wiederholung zum Thema 3.Reich geben.
Dieser „Polizeiruf 110“ ist wirklich brand(t)aktuell!
Morgen ermitteln Matthias Brandt (51) und Anna Maria Sturm (30) in „Der Tod macht Engel aus uns allen“ (ARD, 20.15 Uhr). Anna Maria Sturms Fall wird gleichzeitig ihr letzter sein – danach ermittelt Matthias Brandt (51) allein weiter. Sturm verlässt den „Polizeiruf 110“.
BILD-Urteil: Dieser Polizeiruf ist einer der besten Krimis des Jahres! Grandios: Theaterstar Lars Eidinger (37) als Tänzerin „Almandine Winter“!
Die Story: In seinem fünften Fall muss „Hanns von Meuffels“ (Brandt) gegen ein Münchner Polizeirevier ermitteln. In der Arrestzelle ist eine Transsexuelle unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen. Im Verdacht: die Polizisten. (ms)

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/polizeiruf-110/darum-muessen-sie-sonntagabend-fernsehen-31289646.bild.html

Deutsche Polizeiserien (aller Jahrzehnte) sind für mich tabu! Mal abgesehen, von dem immer wieder anklingenden Betroffenheitskult und der ganzen Multi-Kulti-Scheisse - samt versteckter Neo-Nazi-Symbolik; rege ich mich über diese Machwerke nur fürchterlich auf.
#
Während ich bei den härtesten Action-thrillern mit Schwarzenegger, Stallone, Seagal, Craig oder Statham herrlich entspannen kann! :)

E:

opppa
13.07.2013, 20:01
Gibt es denn unter den Beamtinnen und Beamten auch genügend Verdächtiginnen und Verdächtige? Sonst wäre das nicht korrekt durchgegendert.

Wunderschön ausgedrückt! (Und dazu sogar noch politisch korrekt!)

:D:D

KuK
14.07.2013, 20:56
Moin, werter Gärtner!


Nun ja... Eidinger vermag offensichtlich weder als Mann noch als Frau eine wirklich betörende Wirkung zu entfalten.

Mich befällt da eher Langeweile.

Außerdem werde ich Sonntagabend garantiert nicht vorm TV hängen, sondern im Garten das Abendessen einnehmen.

Schön, daß Du die Einnahme des Abendessens stilgerecht einrichten konntest. Dann gab es hoffentlich auch keine Langeweile. -

Mich hingegen befällt Langeweile, wenn ich die letzten "Tatort"-Produktionen schon in der Vorauskunft betrachten sollte. Kluge Ausländer, je dunkler, je besser und tumbe & doofe Deutsche, die den Bereicherern haushoch unterlegen waren/sind. Schwul-/lesbische Kriminal-Koryphäen betrachten ihre Hetero-Kollegen aus einer künstlich überhöhten Beurteilungswarte, die normale Verhaltensweisen nicht goutiert oder duldet.

Die gewaltsame Umerziehungs-Methode der öffentlich-rechtlichen Medien geht mir gewaltig gegen den Strich. Bezahlen muß ich den Mist auch noch zwangsweise mit etwa 20,- € pro Monat.

Leider kann man legal diesem System nicht entkommen.

Wenn Du eine Idee zur legalen Vermeidung solcher Meinungsdiktatur hast, freue ich mich auf eine relevante Reaktion.

Mit freundlichem Gruß aus dem Bergischen Land,

KuK

Helgoland
15.07.2013, 06:43
Mich hingegen befällt Langeweile, wenn ich die letzten "Tatort"-Produktionen schon in der Vorauskunft betrachten sollte. Kluge Ausländer, je dunkler, je besser und tumbe & doofe Deutsche, die den Bereicherern haushoch unterlegen waren/sind. Schwul-/lesbische Kriminal-Koryphäen betrachten ihre Hetero-Kollegen aus einer künstlich überhöhten Beurteilungswarte, die normale Verhaltensweisen nicht goutiert oder duldet.

Wenn man sich mal etwas näher mit den Biographien der Drehbuchautoren bzw. der Regisseure beschäftigt, wird einem so manches klar. Mit dem Mageninhalt dieser cineastischen Größen könnte man vermutlich eine Apotheke eröffnen.

Stadtknecht
15.07.2013, 08:38
Pervers

Krank

Abartig


Und für so eine Aneinanderreihung von Perversionen und Soziopathien werden GEZ-Gebühren verschleudert!

Stadtknecht
15.07.2013, 08:40
Nun ja... Eidinger vermag offensichtlich weder als Mann noch als Frau eine wirklich betörende Wirkung zu entfalten.

Mich befällt da eher Langeweile.

Außerdem werde ich Sonntagabend garantiert nicht vorm TV hängen, sondern im Garten das Abendessen einnehmen.

Was eine sehr weise Entscheidung ist!

Habe ich auch gemacht, wir haben gegrillt, Wein getrunken und ich habe eine Zigarre geraucht.

Den Perversenkrimi aus München haben wir uns um 21:45 auf 1 Festival angesehen.

Stadtknecht
15.07.2013, 08:42
was so penetrant wie sauerbier angepriesen wird, schaue ich mir ga-ran-tiert nicht! an!:basta:

grüßle s.


Da hast Du recht!

Stadtknecht
15.07.2013, 08:46
Nach einer Reihe politisch-korrekt zurechtgebogener, aber leider an der Realität völlig vorbeigehender "Tatorte" wird uns nun vermutlich eine rührselige Geschichte erzählt, in der mit Sicherheit der "Normalbürger" verdammt schlecht wegkommt, dafür aber mal wieder Randgruppen auf den Thron gehoben werden. Mein Tip: Auf keinen Fall einschalten! Irgendwo wird es sicherlich eine 500ste Wiederholung zum Thema 3.Reich geben.[B]


...


Weise Worte!

Aber alles was irgendwie mit Adolf, dem Nationalsozialismus und dem letzten Kriege zu tun hat, langweilt mich schon seit geraumer Zeit.

Etwa: Hitlers Helfer, Hitlers Klobrille usw.

Helgoland
15.07.2013, 08:50
Weise Worte!

Aber alles was irgendwie mit Adolf, dem Nationalsozialismus und dem letzten Kriege zu tun hat, langweilt mich schon seit geraumer Zeit.

Etwa: Hitlers Helfer, Hitlers Klobrille usw.

Wenn es wirklich so etwas wie ein Jenseits gibt (wo mittlerweile ein unglaubliches Gedränge herrschen müsste), wird der Mann sich dort mit Sicherheit vor Lachen auf die Schenkel klopfen.

cajadeahorros
15.07.2013, 09:17
Bemerkenswert war wirklich, daß unter den Schuldigen tatsächlich auch ein "Migrant" und eine "Frau" waren, aber das klärt sich natürlich schnell: Die weißblonde Polizistin (Anna Müller aus Rochlitz) sollte natürlich das (Ost-)Nazi-Flittchen verkörpern (immerhin hat man sie "nur" Jasmin und nicht Mandy genannt) während man für den Türken einen gebürtigen Wiener (Murathan Muslu) nahm, mit entsprechender dialektaler Färbung und dem im Script versteckten Hinweis, er wäre seiner Familie zu westlich! Alles im politisch korrekten Bereich also.

Der brutalste Hammer an sich waren aber Eingangs- und Schlußszene. Am Anfang hat der Kommissar irgendeine Pflichtstunde bei einer Polizeipsychologin, und er verarscht sie nach Strich und Faden, was jeden Zuschauer natürlich freut, d.h. er tischt ihr irgendeine Geschichte von seinen Eltern auf, Scheidung, Gewalt, Selbstmord des Vaters etc., Stoff also, in dem Psychologen mit Vorlieb wühlen. Später sagt er lachend zu seiner Assistentin, daß sein Vater in Wirklichkeit noch lebe und seine Eltern eigentlich ganz in Ordnung wären. Diesen "Sieg" des Einzelnen über den staatlichen Gehirnwäscher gönnt das Drehbuch dem Bürger aber nicht, die letzte Szene zeigt den Kommissar wieder vor der Psychologin (Inquisitorin?), deren Hilfe der Kommissar jetzt ganz augenscheinlich nötig hat. Die Kirche pflegt dann hinzuzusetzen: Bedenke, daß Du ein Wurm bist.

Gärtner
15.07.2013, 10:55
Wenn es wirklich so etwas wie ein Jenseits gibt (wo mittlerweile ein unglaubliches Gedränge herrschen müsste), wird der Mann sich dort mit Sicherheit vor Lachen auf die Schenkel klopfen.

Nein, der ist beschäftigt. Der muß zur Strafe die gesammelten Werke von Marx, Engels und Lenin ins Hebräische übersetzen.

konfutse
15.07.2013, 15:51
:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00434/eidinger1_43408227.jpg
Lars Eidinger im „Polizeiruf 110“ – Comeback als Transsexuelle

Ich verspüre einen heftigen Würgereiz.
Sehe ich da auf dem Tisch eine Tube Gleitgel?

Jodlerkönig
15.07.2013, 15:53
Sehe ich da auf dem Tisch eine Tube Gleitgel?bei den ossisendungen, braucht man mehr als nur eine tube Gleitgel, um sich diesen müll anzusehen.

Strandwanderer
15.07.2013, 16:01
:
Ich habe gestern doch mal kurz "hineingezappt":

Um den operativen Fortschritt bei dem/r Transsexuellen auch für den Zuschauer augenfällig zu machen, hockte der Schauspieler sich doch mitten in einer Straßenszene mit nachtem Arsch auf's Pflaster, um dort zu urinieren.

Sein Gehänge hatte die Requisite dazu ganz offensichtlich hochgebunden.

Wenigstens kotete der nicht vor der Kamera.

Aber auf's Drehbuch hätte er ruhig schei*en sollen.

--------------------------------------------------

Der Kommissar zur Transe: "Menschen wie Sie bereichern Leipzig."