PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Deutschen sterben aus ?



derek
11.07.2013, 20:33
Hey mir stellt sich nur eine Frage ?

Wenn die Deutschen angeblich immer weniger werden wieso erhöht man nicht einfach dann das Kindergeld ?

Mit dem ganzen Geld welches man für die Zuwanderung und deren Folgekosten ausgibt oder für Europa ! könnte
man das Kindergeld in Deutschland verzehnfachen !

Ich würde das Kindergeld in Deutschland auf 1000 Euro erhöhen ! Und dann die Zahlungen an Europa oder Griechenland stoppen !

Jedes Volk muss doch alles tun damit es nicht ausstirbt ! Das ist doch ein Überlebensreflex, hat man das den Deutschen abtrainiert ?

Wie krass ist das den bitte ?

Statt dass wir das Kindergeld erhöhen lassen wir immer mehr Ausländer rein und füttern die durch.
Dieses Geld wäre doch in der Zukunft besser angelegt.

Von mir aus können die 1000 Euro auch ausländische Kinder bekommen deren Eltern hier jahrelang leben und arbeiten !
Das wäre doch besser, als ständig irgendwelche Afrikaner hierher zu holen ?

Gruss

Langwitsch
11.07.2013, 20:35
Hier kannst du mal nachfragen: mail@bundestag.de

frundsberg
11.07.2013, 20:39
Vielleicht ist das ja keine unvermeidliche Entwicklung, sondern hintergündig politisch genauso gewollt. Oder hattest du etwa je den Eindruck, daß die BRD-OMF und seine demokratische Schickeria je auch nur den Hauch Nationalismus erkennen ließ und sich etwa um das deutsche Volk und seinem Weiterbestehen sorgte??

Also, so etwas wäre mir völlig neu! Ich habe aber unzählige Zitate und Aussagen bundesdeutscher Demokraten, wie sehr ihnen doch die Fremdzuwanderung anderer Völker und Rassen am Herzen liegt und das sie weiße, europäische Deutsche in etwa so wertvoll finden, wie die braunen Küchenschaben im Kanzleramt.

frundsberg
11.07.2013, 20:48
Hey mir stellt sich nur eine Frage ?

Wenn die Deutschen angeblich immer weniger werden wieso erhöht man nicht einfach dann das Kindergeld ?

Mit dem ganzen Geld welches man für die Zuwanderung und deren Folgekosten ausgibt oder für Europa ! könnte
man das Kindergeld in Deutschland verzehnfachen !

Ich würde das Kindergeld in Deutschland auf 1000 Euro erhöhen ! Und dann die Zahlungen an Europa oder Griechenland stoppen !

Jedes Volk muss doch alles tun damit es nicht ausstirbt ! Das ist doch ein Überlebensreflex, hat man das den Deutschen abtrainiert ?

Wie krass ist das den bitte ?

Statt dass wir das Kindergeld erhöhen lassen wir immer mehr Ausländer rein und füttern die durch.
Dieses Geld wäre doch in der Zukunft besser angelegt.

Von mir aus können die 1000 Euro auch ausländische Kinder bekommen deren Eltern hier jahrelang leben und arbeiten !
Das wäre doch besser, als ständig irgendwelche Afrikaner hierher zu holen ?

Gruss


Die Vernegerung ist auf europäischem Level politisch gewollt. Die Europäern sollen sich mit ihnen Vermischen (Verpaaren) und langfristig gänzlich vom Antlitz dieser Erde verschwinden. So etwas nennt man Rassismus und systematisch geplanten Völkermord. Jeder deutsche Soldate, Polizist, SEK-Mann und "Bodyguard" der 'Demokraten-Schickeria' sollte dies tief in seinem Herzen niemals vergessen. Im Übrigen gibt es für diesen subtil organisierten Volkstod kein Verzeihen und die angebliche Moral dieser Unmenschen ist keinen Pfifferling wert. Wen wir je einen Schwur eingehen, dann nicht auf einen Staat. Und schon gar nicht auf diesen 'Staat'. Auch nicht auf eine Organisation. Oder eine Partei oder ein Programm oder eine Person. Einen Schwur, der bindet, sollte man auf sein eigenes Volk (und dessen Lebensrechte) eingehen. Denn das eigene Volk ist die erweiterte Familie, in denen unsere Kinder und Kindeskinder leben. Und in denen wir weiterleben. Die BRD-OMF organisiert fröhlich-locker luftig den Niedergang unseres Volkes. Kein 'Staat' vorher hat je ähnliches auch nur im Ansatz sich angemaßt. Damit ist die OMF-BRD sicherlich einmalig. Und im tiefen Inneren abzulehnen.

Siegfriedphirit
12.07.2013, 11:54
...besser einen Neger als einen Hakenkreuzträger- laß ich mal an einer Bahnhofswand.
Das ist das Spiel was die Mächtigen mit dem Volk treiben. Teile und herrsche! Nur so ist es möglich das 1% der Bevölkerung dem aber weit über 50% des vermögens gehören 99%des Volkes beherrschen. Mein teilt durch die Religion-man teilt durch die Zugehörigkeit zu politischen Lagern-man teilt durch soziale Herkunft-man teilt auch durch Bildung-man teilt durch bevorzugte Behandlung am Arbeitsplatz wie Beamte - und man teilt durch Fremde. Nur so ist es möglich das 1% der Bevölkerung die Macht über 99% des Volkes hat.
Würde das Volk das begreifen, das eigentlich nur das 1% gegen 99% stehen-sähe die Welt ein gutes Stück besser aus. Dann könnte sich nicht das 1% das größte Stück vom Kuchen nehmen. Das ist nicht links-das ist einfach nur logisch! Denken wir nur an die kommenden Wahlen...egal wen wir wählen -die neue Regierung wird nur die Interessen von dem einen Prozent vertreten dem fast alles gehört ... Volksvertreter wird man im Rudel der Lobbyisten kaum finden ! Schon deshalb ist der Michel nicht mehr angesagt, weil er zu anpruchsvoll ist . Die Ausländer sind billiger und dazu noch dankbar.

Patriotistin
12.07.2013, 12:02
Hey mir stellt sich nur eine Frage ?

Wenn die Deutschen angeblich immer weniger werden wieso erhöht man nicht einfach dann das Kindergeld ?

Mit dem ganzen Geld welches man für die Zuwanderung und deren Folgekosten ausgibt oder für Europa ! könnte
man das Kindergeld in Deutschland verzehnfachen !

Ich würde das Kindergeld in Deutschland auf 1000 Euro erhöhen ! Und dann die Zahlungen an Europa oder Griechenland stoppen !

Jedes Volk muss doch alles tun damit es nicht ausstirbt ! Das ist doch ein Überlebensreflex, hat man das den Deutschen abtrainiert ?

Wie krass ist das den bitte ?

Statt dass wir das Kindergeld erhöhen lassen wir immer mehr Ausländer rein und füttern die durch.
Dieses Geld wäre doch in der Zukunft besser angelegt.

Von mir aus können die 1000 Euro auch ausländische Kinder bekommen deren Eltern hier jahrelang leben und arbeiten !
Das wäre doch besser, als ständig irgendwelche Afrikaner hierher zu holen ?

Gruss

Sach mal spinnst du ?? 1000 Euronen pro Kind ??? Manuu dann bekommen die Deutschen doch alle Kinder
man will nicht das die Kinder bekommen sondern das gegen-teil..die UrDeutschen sollen weg von der
Bildfläche.... Es ist genau so wie frundsberg geschrieben hat.....Mensch begreift das endlich mal :basta:

Neu
12.07.2013, 12:17
Wenn die Deutschen angeblich immer weniger werden wieso erhöht man nicht einfach dann das Kindergeld ?


Die Politiker machen sich langfristig keine Sorgen, sind sie ja nur 4 Jahre lang im Amt. Wozu also was tun? Die Auswirkungen von kinderfreundlichen Massnahmen bekäme der politische Gegner dann als Bonus. --- Aber, woher denn nehmen, wenn nicht stehlen? Der Verwaltungsapparat Deutschlands ist sooo teuer, dass da nichts mehr geht. Die paar Kröten von 1000 €, wie lange sollen sie denn bezahlt werden? Und, was kosten Kinder den Eltern, wenn sie studieren sollen? Und, die Verantwortung, die die Eltern haben, wenn das Kind nichts verdient, dauert ein Leben lang.

Nichts gegen ein Kindergeld, was den Namen verdient. Aber ein Kind muss auch ganztags gut betreut werden, mindestens bis zum 3. Jahr, und da ist Mutter gefragt. Wenn Papa genug Geld verdient (was zu 50% nicht der Fall ist). Und Kinderkrippe? Da wird Kind zum geistigen Krüppel, jedenfalls in Deutschland. Bleibt dann noch Hartz IV, für sehr viele. Muss spass machen, sich mit denen zu beschäftigen. Und, wo bleiben die kostenlosen Kindergärten, die steuerbefreiten Windeln?

Fazit: Der Staat müsste Kinder schon wollen und familienfreundlich werden. Aber er ist ja noch nichtmal menschenfreundlich. In eine solche Welt setzt man keine Kinder, haben kluge Leute erkannt, und halten sich dran.

Skaramanga
12.07.2013, 12:24
...besser einen Neger als einen Hakenkreuzträger- laß ich mal an einer Bahnhofswand.
...



Wie wärs denn mit "weder Neger noch Hakenkreuzträger" ? Was sollen eigentlich immer diese dümmlichen "alternativlosen Alternativen"? Dummfug ...

Siegfriedphirit
13.07.2013, 07:02
Wie wärs denn mit "weder Neger noch Hakenkreuzträger" ? Was sollen eigentlich immer diese dümmlichen "alternativlosen Alternativen"? Dummfug ...

...ich kenne keine Parteien -ich kenne nur Deutsche-sagte mal ein Mann...schon besser und auch richtiger!

Siegfriedphirit
13.07.2013, 07:58
..nicht alleine die Geburtenrückgänge bei Deutschen machen mir Gedanken, sondern auch das fehlende Zusammengehörigkeitsgefühl. Das beginnt schon in den Familien. Türken oder Südeuropäern und auch Afrikanern ist die Familie das Wichtigste im Leben. In Krisensituationen halten die zusammen. Und wenn nur noch ein Verdiener da ist, dann füttert der die ganze Familie durch. Schon aus diesem Grund brauchten diese Staaten keine Sozialhilfe und kein ALG2. In Deutschland undenkbar -da wird auch unterstüzt-jedoch mehr auf der Basis des Geld borgens-also mit der klaren Option, das das Geld zurückgezahlt werden muss-bei überschaubarem Rahmen. Ich kenne einen Fall da sitzt eine alte Frau alleine in ihrer kleinen schäbig eingrichteten Wohnung und bekommt die Grundsicherung, weil ihre Rente zu niedrig wäre. Ihre Kinder (2) gehören zu den Großverdienern im Lande fahren regelmäßig mit dem neusten Porsche vor und besuchen ihre alte Mutter... sie bekommt auch etwas Geld zugesteckt -so um die 150 Euro, damit das Leben nicht gar so hart wird. Die kommen garnicht auf die Idee ihrealte Mutter zu sich zu nehmen, damit auch die was vom Luxus ihrer Kinder hat. Die kaufen ihr noch nicht mal einige neue Möbel, obwohl die alten total fertig sind und sie sogar noch einen Uraltfernseher hat. Am Geburtstag sind die Kinder zwar mal kurz da , um ihr billige Dinge zu schenken, die sie nicht braucht...denen fällt das Geld aus der Tasche-aber für ihre Mutter fällt nichts ab. Da kenne ich Langzeitarbeitslose, wo die Kinder gut verdienen und an Geburtstagen und an Weihnachten schenken die ihren Eltern 20 Euro -also zusammen 40 wollen aber dafür zum Kaffee und Abendessen bewirtet werden. Die Feiern kosten den arbeitslosen Eltern mehr Geld, wie sie hatten geschenkt bekommen. Völlig verdrängend das diese Feiern die einzige Geldeinnahme darstellen, die Arbeitslose haben, um sich mal was kaufen zu können-mal einen kleinen Wunsch erfüllen. Aber das ist der Egoismus der Kinder und die Gier schon zu ausgeprägt, um selbst den eigenen Eltern was zukommen zu lassen...Ich könnte hier unzählige solche Fälle aufführen.
In eine Türkenfamilie oder bei Spaniern gäbe es das nicht. Die halten zusammen und unterstützen einander. In einer weltweiten Krise ist das überlebenswichtig-vorallem wenn auch die Staatskassen leer sind. Eine solche Situation (große Krise)wäre für den Fortbestand der Deutschen gefährlicher als der Geburtenrückgang, weil in den Familien des Zusammenhalt fehlt.
Hier sind uns viele Ausländer überlegen. Da schätzen die Kinder noch ihre Eltern - da halten die Geschwister noch zusammen. Da gibt es zahlreiche Farbige , die hier eine Arbeit fanden und mit ihrem Lohn ihr ganzes Heimaldorf durchfüttern- auf so eine Idee käme ein Deutscher garnicht. Unsere Alten sagen noch, das es auch in Deutschland diesen Zusammenhalt gab-leider nur während des Krieges. Nach dem Krieg war wieder jeder des anderen Teufel. Denke nur an die jüngsten Flutopfer. Da macht der Staat einige Milliarden flott um zu helfen-sicherlich auch Wahlkampf dabei- da tönen schon die ersten Stimmen, das diese Hilfe aus Steuergeldern falsch sei. Die Leute wissen in welchem Gefahrenbereich sie wohnen-also müssten die für die Schäden selber aufkommen. Deutschland ist ein sehr dicht besiedeltes Land, da kann man nicht einfach wegziehen-auch haben Viele nicht das Geld, um sich eine Neuansiedlung weit ab von einem Fluß leisten zu können.
Vorallem die Spitzenverdiener im Lande sind es , die stets die Kürzung von Sozialleistungen fordern -die auch gegen Flutopferhilfe sind. Jene die Millionen und Milliarden auf ihren Konten haben gönnen den Armen und den Opfern nicht mal die Sozialhilfe bzw Flutopferhilfe, weil sie sich diese Milliarden gerne vom Staat als Steuererlaß schenken ließen.
Diese Punkte vorallem sind es, die das Überleben der deutschen Rasse infrage stellen.

BlackForrester
13.07.2013, 09:37
Wenn die Deutschen angeblich immer weniger werden wieso erhöht man nicht einfach dann das Kindergeld ?



...und Du meinst dies wäre eine "Anreiz" für mehr Kinder????

Warum, zumindest ein Teil der Deutschen, keine Kinder hat ist mit Sicherheit nicht in monetären Grunden zu suchen...denn man könnte sich mit oder ohne Kinder weiterhin drei warme Mahlzeiten am Tage erlauben.

Nein, Kinder bedeuten erst einmal Verzicht - und mit Verzicht meine ich jetzt nicht, dass man am Hungertuch nagt, sondern als Verzicht meine ich die persönliche Einschränkung....und immer mehr Deutsche wollen diese Einschränkung nicht. Das hat mit Geld erst einmal wenig zu tun, sondern mit einem immer mehr um sich greifenden Egoismus.

Wenn Du also das Kindergeld auf die von Dir geforderte Weise erhöhen würdest, dann würde die sogenannte "Unterschicht" poppen auf Teufel komm ´raus und dieses Land mit Kindern überschwemmen, da für die Kinder nur Mittel zum Zweck wären...nämlich Geld in die Kassen zu spülen...und da diesen Eltern die Kinder in nicht wenigen Fällen ziemlich egal sind würdest Du sozialen Sprengstoff heranzüchten...

-jmw-
13.07.2013, 10:11
Kinder "kaufen", wie nett!
Und bei wem kauft man dann?
Wohl bei denen, die's nötig haben.
Für den Vorschlag im Eingangsbeitrag verleihe ich hiermit die Dysgenik-Medaille in Silber.
Und mache einen Gegenvorschlag: Abschaffung des Kindergeldes und Einführung eines Versorgungsfähigkeitsnachweises der biologischen Eltern zwecks Gestattung des Behaltens der Kinder.

Alfred Tetzlaff
19.07.2013, 20:37
Hey mir stellt sich nur eine Frage ?

Wenn die Deutschen angeblich immer weniger werden wieso erhöht man nicht einfach dann das Kindergeld ?

Mit dem ganzen Geld welches man für die Zuwanderung und deren Folgekosten ausgibt oder für Europa ! könnte
man das Kindergeld in Deutschland verzehnfachen !

Ich würde das Kindergeld in Deutschland auf 1000 Euro erhöhen ! Und dann die Zahlungen an Europa oder Griechenland stoppen !

Jedes Volk muss doch alles tun damit es nicht ausstirbt ! Das ist doch ein Überlebensreflex, hat man das den Deutschen abtrainiert ?

Wie krass ist das den bitte ?

Statt dass wir das Kindergeld erhöhen lassen wir immer mehr Ausländer rein und füttern die durch.
Dieses Geld wäre doch in der Zukunft besser angelegt.

Von mir aus können die 1000 Euro auch ausländische Kinder bekommen deren Eltern hier jahrelang leben und arbeiten !
Das wäre doch besser, als ständig irgendwelche Afrikaner hierher zu holen ?

Gruss

Das sieht Angela Merkel aber völlig anders. Sie möchte noch mehr Asylanten ins Land holen. Damit die nicht abgeschreckt werden, sollen Hegel und Nietzsche auf dem Indes landen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/14/zuwanderer-nicht-abschrecken-merkel-will-hegel-und-nietzsche-verbieten/

Ich hoffe, dass das unter Satire fällt.

Siegfriedphirit
25.07.2013, 08:41
...womöglich will man das deutsche Volk nur ein wenig genetisch aufwerten. Den armen Michel ein wenig aufpeppen....oder der Michel ist zu anspruchsvoll -was Löhne und Lebensqualität angeht. Sicherlich sucht unsere Wirtschaft nach billigeren Arbeitskräften, die auf dem Lohnniveau der Chinesen arbeiten-aber weiterhin die hohen Abgaben zahlen-so wie die südspanischen Erntearbeiter aus Afrika. Unsere Herrschenden haben noch nicht begriffen, das wir wegen der hohen Lebenshaltungskosten nicht mit einem Lohnnivau wie in Nord Korea leben und arbeiten können. Das was mit uns nicht geht- schein man jetzt mit den eingewanderten Ausländern machen zu wollen.