PDA

Vollständige Version anzeigen : Saddam-Prozess



Seiten : 1 [2]

SAMURAI
12.11.2005, 19:32
Warum sollte Jubel aufkommen?

Er ist ein barbarischer Massenmörder!

Man sollte Saddam und Bush gemeinsam in dunkler Nacht in BASEA freilassen.

Das Ergebnis wäre ?????? Na los ?????

Praetorianer
12.11.2005, 19:35
Man sollte Saddam und Bush gemeinsam in dunkler Nacht in BASEA freilassen.

Das Ergebnis wäre ?????? Na los ?????

Sofern die Menschen dort Saddam als solchen erkennen, würden sie ihn mit Sicherheit lynchen!

Bei Bush wäre ich mir da nicht so sicher!

Igel
13.11.2005, 06:27
Man sollte Saddam und Bush gemeinsam in dunkler Nacht in BASEA freilassen.

Das Ergebnis wäre ?????? Na los ?????

dich sollte man im forum in dunkler nacht freilassen. :)) :)) :))

wen wir nummers nehmen muessen, ich habe numero uno.

Kat :)

Roberto Blanko
13.11.2005, 08:12
Sofern die Menschen dort Saddam als solchen erkennen, würden sie ihn mit Sicherheit lynchen!

Bei Bush wäre ich mir da nicht so sicher!

Ich bin mir sicher, daß man völlig zu recht beide lynchen würde.

Gruß
Roberto

SAMURAI
13.11.2005, 14:40
dich sollte man im forum in dunkler nacht freilassen. :)) :)) :))

wen wir nummers nehmen muessen, ich habe numero uno.

Kat :)

Hundi, das würde für Dich in der Tierkörperverwertungsanstalt enden.

Das Magazin ist voll und ichgtreffe immer. Hundi kann aber nur 1x beissen, dann ist Hundi hin :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

SAMURAI
13.11.2005, 14:41
Ich bin mir sicher, daß man völlig zu recht beide lynchen würde.

Gruß
Roberto

Vollste Zustimmung !

Igel
13.11.2005, 18:23
Hundi, das würde für Dich in der Tierkörperverwertungsanstalt enden.

Das Magazin ist voll und ichgtreffe immer. Hundi kann aber nur 1x beissen, dann ist Hundi hin :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ach wie kindlich einfaeltig du doch sein kannst. :))

na ja, ist ja nix neues.

SAMURAI
29.11.2005, 12:16
http://politikforen.de/showthread.php?t=16314

Das ist die neueste Entwiclung im SADDAM-Prozess. Die USA wird verarscht !

Ein ehemaliger Justizminister der USA verteidigt Saddam - ein Hohn !

twoxego
30.11.2005, 11:57
:rolleyes:
seien wir liberal, schenken wir ihm die freiheit

du triffst es.

zur erinnerung: vor ca. einen halben jahr ließen die marionetten im irak noch verlauten, dass saddam auf keinen fall mit der todesstrafe zu rechnen hätte.



p.s.

aufwachen!

es gibt keine person namens osama bin laden.
glaub nix,was ihr nur im idiotenkasten gesehen habt.

Jodlerkönig
30.11.2005, 11:59
je schneller saddam umgelegt wird, um so schneller ist die möglichkeit, daß ruhe einkehrt!
aufhängen!

malnachdenken
30.11.2005, 12:04
je schneller saddam umgelegt wird, um so schneller ist die möglichkeit, daß ruhe einkehrt!
aufhängen!


ein märtyrium wird bestimmt helfen :rolleyes:

Praetorianer
30.11.2005, 12:07
ein märtyrium wird bestimmt helfen :rolleyes:

Aufhängen ein Märtyrium?

Viele Saddam Opfer sind nicht Opfer eines solchen Märtyriums geworden, sondern wurde human bei lebendigem Leibe verbrannt, von Hunden zerrissen oder in Säurebäder gesteckt!

Igel
01.12.2005, 07:47
Aufhängen ein Märtyrium?

Viele Saddam Opfer sind nicht Opfer eines solchen Märtyriums geworden, sondern wurde human bei lebendigem Leibe verbrannt, von Hunden zerrissen oder in Säurebäder gesteckt!

vergess die zunge nicht und den shredder X(

malnachdenken
01.12.2005, 07:49
Aufhängen ein Märtyrium?

Viele Saddam Opfer sind nicht Opfer eines solchen Märtyriums geworden, sondern wurde human bei lebendigem Leibe verbrannt, von Hunden zerrissen oder in Säurebäder gesteckt!

ich meine auch eher, dass seine anhänger ihn zum märtyer machen könnten im sinne von "unser präsident hat bis zum tode durchgestanden"

Esther
01.12.2005, 07:52
ich bin kein freund der todesstrafe. diese würde aus einem schlächter einen märtyrer machen. andererseits ermöglicht eine gefängnisstrafe die möglichkeit eines gewaltsamen versuchs, saddam mittles geiseln freizupressen. schwierige entscheidung also. in der haut der richter möchte ich nicht stecken.

Praetorianer
01.12.2005, 12:42
ich meine auch eher, dass seine anhänger ihn zum märtyer machen könnten im sinne von "unser präsident hat bis zum tode durchgestanden"

Die Saddam-Anhänger sind im Gegensatz zum hier durch die Medien verbreiteten Bild nicht sonderlich zahlreich, es ist eine Minderheit unter den Sunniten, also einer Bevölkerungsgruppe, die etwa 20% des irakischen Volkes ausmacht.

Dieses "um Gottes Willen keine Märtyrer" ist eine weit verbreitete Einstellung hierzulande, aber kannst du dir eigentlich auch nur im Entferntesten vorstellen, was im Gegensatz zu den Saddam-Anhängern die Opfer dieser Diktatur fühlen?

Ich kenne jemanden, der Probleme mit der Stasi hatte (noch nicht im Entferntesten so schlimm, dass er in irgendeinem Foltergefängnis gesessen hätte, er wusste "lediglich", dass er über jahzehnte hinweg beobachtet wurde und jeden Moment hätte verhaftet werden können). Solche Leute - wie gesagt bei weitem nicht das schlimste denkbare Schicksal - sind kaputt für ihr Leben.

Verwählt sich jemand und legt wieder auf => STASI
demoliert irgendein nichtsnutziger Jugendlicher sein Kraftfahrzeug => STASI
verrechnet sich der Kellner im Restaurant => STASI

Diese Angst sitzt tief und der ist auch mit rationalen Argumenten nicht mehr beizukommen. Sitzt nun so jemand wie Saddam Hussein noch lebendig im Gefängnis kann das für viele die Angst noch vertiefen, von daher gäbe es in diesem Falle gute Gründe für den Strang zu plädieren.

Ich halte als Zeichen des Neuanfanges eine lebenslängliche Haftstrafe für geeigneter, allerdings hat diese oben erwähnten Nachteil!


EDIT: Junge, Junge, über 40% scheinen seine Völkermorde, Massaker, Kriege und Folter für legitim zu halten. Manchmal frage ich mich, was in deren Köpfen so vor sich geht! :rolleyes:

Praetorianer
01.12.2005, 12:46
vergess die zunge nicht und den shredder X(


In zehn verschiedenen Berichten hört man von zwanzig verschiedenen Barbareien, unmöglich hier alle Perversionen einzeln aufzuzählen; zumal sowieso nur ein Bruchteil der Fälle erfasst sind!

Igel
03.12.2005, 03:57
ich bin kein freund der todesstrafe. diese würde aus einem schlächter einen märtyrer machen. andererseits ermöglicht eine gefängnisstrafe die möglichkeit eines gewaltsamen versuchs, saddam mittles geiseln freizupressen. schwierige entscheidung also. in der haut der richter möchte ich nicht stecken.

einen maertyrer wird es wohl kaum aus ihm machen koennen.

ich denke nicht mal das der prozess allzu lange dauern wird.

wie oft soll man ihn den zum tode verurteilen???

ich glaube kaum das die irakischen richter mit der todesstrafe probleme haben.

FIYE
03.12.2005, 04:10
einen maertyrer wird es wohl kaum aus ihm machen koennen.

ich denke nicht mal das der prozess allzu lange dauern wird.

wie oft soll man ihn den zum tode verurteilen???

ich glaube kaum das die irakischen richter mit der todesstrafe probleme haben.

du meinst wohl die von den USA eingesetzten irakischen Richter...
die haben mit der Todesstrafe sicher keine Skrupel

Igel
03.12.2005, 05:23
du meinst wohl die von den USA eingesetzten irakischen Richter...
die haben mit der Todesstrafe sicher keine Skrupel

koenntest du das bitte mal beweisen oder halt die klappe bitte

FIYE
03.12.2005, 05:43
koenntest du das bitte mal beweisen oder halt die klappe bitte
als ob dazu noch beweise nötig wären... :))

ortensia blu
03.12.2005, 18:55
Saddam hätte man sofort abknallen sollen, als er aus seinem Erdloch kroch.


Die Rumänen haben es richtig gemacht mit ihrem Diktator Ciaucescu und seiner Frau.

Roberto Blanko
03.12.2005, 19:39
Saddam hätte man sofort abknallen sollen, als er aus seinem Erdloch kroch.


Die Rumänen haben es richtig gemacht mit ihrem Diktator Ciaucescu und seiner Frau.

Wenn er von irakischen Aufständlern gefunden wäre, wäre Dein Vorgehen möglich und rechtens gewesen. Amerikanischen Soldaten steht es allerdings nicht zu, Zivilisten zu erschießen.

Gruß
Roberto

twoxego
04.12.2005, 13:13
Nicht die Amerikaner haben Zivile Flugzeuge mit Zivilisten entführt um dann..


schönes beispiel für hirnerweichung.


es waren keine iraker an den flugzeugentführungen beteiligt.nur ein haufen saudis.
selbst die amis haben nie etwas anderes verlauten lassen.

p.s.

nur zur erinnerung:

kein land,das die todesstrafe praktiziert,würde in die EU aufgenommen werden.

babaren sollten unter sich bleiben.

Giftzwerg
04.12.2005, 22:11
Saddam hätte man sofort abknallen sollen, als er aus seinem Erdloch kroch.


Die Rumänen haben es richtig gemacht mit ihrem Diktator Ciaucescu und seiner Frau.Dann hätte es aber keine sexy Fotos auf Seite 3 gegeben. :(

SAMURAI
04.12.2005, 22:15
Selbst die Erdloch-Geschichte ist wahrscheinlich ein Fake der USA gewesen.

SAMURAI
04.12.2005, 22:19
Eine Handgranate in das Erdloch wäre die Lösung gewesen !

Oder einbetonieren im Erdloch.

Aus die Maus !

Jodlerkönig
04.12.2005, 22:55
Wenn er von irakischen Aufständlern gefunden wäre, wäre Dein Vorgehen möglich und rechtens gewesen. Amerikanischen Soldaten steht es allerdings nicht zu, Zivilisten zu erschießen.

Gruß
Roberto

saddam ist kein zivilist, er ist ein staatlicher massenmörder !
langsam werden eure pro-saddam argumente echt lachhaft!

Roberto Blanko
05.12.2005, 09:25
saddam ist kein zivilist, er ist ein staatlicher massenmörder !
langsam werden eure pro-saddam argumente echt lachhaft!

Er wurde als Zivilist aufgegriffen.

Gruß
Roberto

Fritz Fullriede
05.12.2005, 10:40
Die Verbrecher,die einen Angriffskrieg gegen den freien und souveränen Irak angezettelt haben gehören auf die Anklagebank,nicht der Mann,der es über jahrzehnte schaffte,aus dem Pulverfass Irak eine stabile Nation zu formen.Seht euch doch die Anarchie dort an,die jetzt herrscht.Verbrechen,Bürgerkrieg,Besatzer,Terroris ten,Das dauert noch jahrzehnte bis da wieder Ordnung herrscht.Und das alles nur,weill Büschen jr. unbedingt einen Krieg gg. den Irak wollte?

sunbeam
05.12.2005, 10:45
An diesem Prozess ist zu sehen, wie fortschrittlich anno 1990 das rumänische Volk war! Die Verhandlung Ceauscescus hat ganze 3 Minuten gedauert, dann wurden er und seine Frau vor ein Standgericht geführt und erschossen!

Das ganze dürfte nicht mehr als 6 US-Dollar gekostet haben!

Nato Spangdahlem
05.12.2005, 10:53
Naja...frei und suveraen kann man Irak ja nicht nennen.. aber der Krieg gegen Irak ist..mh ja voelkerrechtswidrig.. aber zum Thema: Ich waer dafuer, dass man Hussein Lebenslang wegsperrt, wegen all den Verrbrechen, aber nicht nur ihn, andere diverse leute gleich mit!

hardstyler911
05.12.2005, 13:13
Tja, so ist das in einer Demokratie, laber laber laber, nix passiert! Wie bei Honecker, da hat man auch gelabert und ihn "entwischen" lassen. Diktatur hat den Vorteil, es wird nicht gelabert und sofort entschieden und gehandelt! :2faces:

sunbeam
05.12.2005, 13:14
Tja, so ist das in einer Demokratie, laber laber laber, nix passiert! Wie bei Honecker, da hat man auch gelabert und ihn "entwischen" lassen. Diktatur hat den Vorteil, es wird nicht gelabert und sofort entschieden und gehandelt! :2faces:

Tja, wem sagst Du das...! Dir z.B. hätte ich längst eine Gnadenkugel ins Genick geballert!

SAMURAI
05.12.2005, 13:20
Wenn er von irakischen Aufständlern gefunden wäre, wäre Dein Vorgehen möglich und rechtens gewesen. Amerikanischen Soldaten steht es allerdings nicht zu, Zivilisten zu erschießen.

Gruß
Roberto

Ach ja, die amerikanischen Soldaten haben noch keine Zivilisten umgenietet ?

Es steht ihnen sogar zu, wenn ein paar Regeln missachtet werden.

Hast Du heute wieder Donald Duck gelesen ? :]

Jodlerkönig
05.12.2005, 13:44
Er wurde als Zivilist aufgegriffen.

Gruß
Roberto

er bezeichnet sich noch heute als präsident des iraks..