PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr eigentlich von Boy Georg?



Efna
11.07.2013, 16:12
Es gibt hier so viele die ja einen Männlichkeitskult zelebrieren. Nun entsprach eine Ikone der 80er nicht wirklich diesen Vorstellungen sondern kleidete sich vorzugsweise Androgyn. Nun wollt ich einfach nur mal Fragen was haltet ihr von Boy Georg?

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/166003/Boy%2BGeorge.jpg

Helgoland
11.07.2013, 16:17
Es gibt hier so viele die ja einen Männlichkeitskult zelebrieren. Nun entsprach eine Ikone der 80er nicht wirklich diesen Vorstellungen sondern kleidete sich vorzugsweise Androgyn. Nun wollt ich einfach nur mal Fragen was haltet ihr von Boy Georg?

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/166003/Boy%2BGeorge.jpg

Heute gefällt er mir besser:

Fiji Mermaid
11.07.2013, 16:18
Hat einige gute Stücke in seiner Glanzzeit geschrieben, wobei die Optik inakzeptabel ist (zumindest für mich).

Aber... ich muß ja nicht mit ihm schlafen, also kann´s mir ja egal sein.

Efna
11.07.2013, 16:20
Heute gefällt er mir besser:

Naja früher ist er auch privat so rumgelaufen. aber er prägte doch den androgynen kleidungstil sehr.

Sterntaler
11.07.2013, 16:22
Heute gefällt er mir besser:

mir auch.

Murmillo
11.07.2013, 16:23
So sieht der heutzutage aus:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/05/11/article-1180468-04E44421000005DC-77_468x376.jpg

Was ich von ihm halte- nicht viel, was aber daran liegen mag, dass ich mich für seine Musik nicht so recht begeistern konnte.

Nationalix
11.07.2013, 16:25
Die Musik habe ich früher beim Autofahren im Radio gehört, aber das wars auch schon.

Sterntaler
11.07.2013, 16:26
So sieht der heutzutage aus:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/05/11/article-1180468-04E44421000005DC-77_468x376.jpg

Was ich von ihm halte- nicht viel, was aber daran liegen mag, dass ich mich für seine Musik nicht so recht begeistern konnte.



Schwuchtelmusik.

Helgoland
11.07.2013, 16:35
Schwuchtelmusik.

Aber noch einigermassen hörbar. Wenn ich da an Holly Johnson (FGTH) oder Neil Tennant (Petshop Boys) denke, wird mir heute noch schlecht. Das war die Hinterlader-Mucke schlechthin.

Affenpriester
11.07.2013, 16:38
Der hat ganz passable Musik gemacht, wenn dann sollte man ihn deswegen mögen oder auch nicht, nicht weil er sich androgyn kleidete.
Wenn der Kleidungsstil das einzige ist, was einem zu ihm einfällt, naja, dann sollte man es gleich lassen.

Murmillo
11.07.2013, 16:39
Aber noch einigermassen hörbar. Wenn ich da an Holly Johnson (FGTH) oder Neil Tennant (Petshop Boys) denke, wird mir heute noch schlecht. Das war die Hinterlader-Mucke schlechthin.

Die Krone war für mich Andy Bell von Erasure.

Niesmitlust
11.07.2013, 16:58
Es gibt hier so viele die ja einen Männlichkeitskult zelebrieren.[....]

:D Ich würde das eher Chauvikult nennen. Aber es stimmt schon und ich finde es sehr abstoßend.

Boy George an sich ist mir relativ egal.
Androgyn - eher was die Gesellschaft als androgyn empfindet. Lange Haare und Schminke sind nichts, das spezifisch weiblich ist.

Wirklich androgyn ist eher Gynäkomastie, woran häufig die ach so männlichen Biersäufer leiden.

Ausonius
11.07.2013, 17:11
Die Musik von Culture Club bzw. Boy George fand ich immer besonders schrecklich, sowohl, was die Melodien betraf, als auch die Produktion bzw. den Sound. Die auch dafür, dass George einer der führenden "New romantics" war, leider erstaunlich fröhlich war. Mit den Outfits bzw. dem Auftreten von ihm als Sänger konnte ich auch nicht viel anfangen. Wobei das im Nachhinein vielleicht noch krasser wirkt als damals, wo eh alle geschminkt und mit Fönwelle waren und seltsam rumliefen.

Der_Deutsche
11.07.2013, 17:17
Boy George empfand ich schon damals als ekelerregend. An seiner "Musik" hatte ich nie Interesse, sein Auftritt aber gereichte als Brechmittel. Genaugenommen aber war er noch erträglich - im Vergleich zu dem, was uns heute serviert wird. Boy George wird gegenwärtig von einer der scheußlichsten Kreaturen in Auftritt und Aussehen deklassiert, die jemals das Licht der Welt erblickten:

http://p4.focus.de/img/gen/4/7/1347366474_jpeg-1482560056CC94EF-20120911-img_38348970_2123083_1_dpa_Pxgen_r_630xA.jpg

DER GLÖÖCKLER VON NOTRE DAME

Affenpriester
11.07.2013, 17:34
Boy George empfand ich schon damals als ekelerregend. An seiner "Musik" hatte ich nie Interesse, sein Auftritt aber gereichte als Brechmittel. Genaugenommen aber war er noch erträglich - im Vergleich zu dem, was uns heute serviert wird. Boy George wird gegenwärtig von einer der scheußlichsten Kreaturen in Auftritt und Aussehen deklassiert, die jemals das Licht der Welt erblickten:

http://p4.focus.de/img/gen/4/7/1347366474_jpeg-1482560056CC94EF-20120911-img_38348970_2123083_1_dpa_Pxgen_r_630xA.jpg

DER GLÖÖCKLER VON NOTRE DAME

Ach, die kleine dicke Koksnase. Ich find den eigentlich noch recht amüsant.

Der_Deutsche
11.07.2013, 17:39
Ach, die kleine dicke Koksnase. Ich find den eigentlich noch recht amüsant.

Amüsant? Hmm... amüsant wäre ihn Wasserbretteln zu lassen. Mehrmals täglich, damit es auch nachhaltig ist. :))

Affenpriester
11.07.2013, 17:41
Amüsant? Hmm... amüsant wäre ihn Wasserbretteln zu lassen. Mehrmals täglich, damit es auch nachhaltig ist. :))

Ekelig ist der schon ein wenig, aber wenigstens schwuchtelt er nicht mit seinen Schwuchtelfreunden durch die Gegend. Ich hab den nie mit Schwuletten in eindeutiger Pose gesehen.
Der soll schwul sein wie er will, solange er mich nur mit seinem Aussehen nervt, muss ich das wohl ertragen.
Da stören mich andere Homos eindeutig mehr. Vor allem, wenn sie für ihre eigene Klientel Politik und Propaganda machen.

Der_Deutsche
11.07.2013, 17:48
Ekelig ist der schon ein wenig, aber wenigstens schwuchtelt er nicht mit seinen Schwuchtelfreunden durch die Gegend. Ich hab den nie mit Schwuletten in eindeutiger Pose gesehen.
Der soll schwul sein wie er will, solange er mich nur mit seinem Aussehen nervt, muss ich das wohl ertragen.
Da stören mich andere Homos eindeutig mehr. Vor allem, wenn sie für ihre eigene Klientel Politik und Propaganda machen.

Ich akzeptiere Deine Meinung, denke aber selbst ein wenig anders. Mir ist es völlig wurscht, ob Tucken Politik und Propaganda machen oder es bleiben lassen. Mir gehen sie generell auf den Keks. Und ich finde den Glööckler von Notre Dame sehr, sehr abstoßend. Vermutlich ist er auch irgendeine bizarre Weise verhaltensgestört.

Strandwanderer
11.07.2013, 19:15
Nun wollt ich einfach nur mal Fragen was haltet ihr von Boy Georg?



Was Boy George wohl davon hält, daß du sogar zu dämlich bist, seinen Namen richtig zu schreiben?

Bettmaen
11.07.2013, 19:37
Die Krone war für mich Andy Bell von Erasure.
Ganz schlimm waren auch die Communards und ihr Lead-Stricher Jimmy Sommerville. Was mußte ich kotzen! Die Kollegen ließen WDR Radio laufen, wo gnadenlos die Charts gespielt wurden. Da durften die Communards und andere Frankensteins der englischen Musikindustrie nicht fehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=Vl-xf22r5j4#

Solche Kreationen der englischen Musikindustrie schossen Anfang der 80er Jahre wie Pilze aus dem Boden. British Pop wurde noch stärker zum Exportschlager und zu einer wichtigen Einnahmequelle der britischen Volkswirtschaft, die dank Thatchers Politik deindustrialisiert wurde.

British Pop war und ist in der Regel Massenware für den geschmacklosen und unmusikalischen Pöbel, akustische Umweltverschmutzung und Ursache von Ohrenkrebs.

Bettmaen
11.07.2013, 19:39
Ich bitte darum, Visagen wie die des Glööckler hier nicht einzustellen. Habe einen empfindlichen Magen.

Schwarzer Rabe
11.07.2013, 19:43
Ich bitte darum, Visagen wie die des Glööckler hier nicht einzustellen. Habe einen empfindlichen Magen.

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/32586215/Milot%2Bgertschi_transe.jpg

Bettmaen
11.07.2013, 19:45
[IMG]:kotz:

Schwarzer Rabe
11.07.2013, 19:47
:kotz:

Jetzt hat Efna nen Steifen!

Der_Deutsche
11.07.2013, 19:47
Ich bitte darum, Visagen wie die des Glööckler hier nicht einzustellen. Habe einen empfindlichen Magen.

In Ordnung, kann ich verstehen, tut mir Leid. Ich setzte auf den Schockeffekt beim Anblick seiner üblen Fresse... :))

Efna
12.07.2013, 00:29
:D Ich würde das eher Chauvikult nennen. Aber es stimmt schon und ich finde es sehr abstoßend.

Boy George an sich ist mir relativ egal.
Androgyn - eher was die Gesellschaft als androgyn empfindet. Lange Haare und Schminke sind nichts, das spezifisch weiblich ist.

Wirklich androgyn ist eher Gynäkomastie, woran häufig die ach so männlichen Biersäufer leiden.

Da hast du Recht lange Haare und Schminke sind nicht wirklich zwingend etwas weibliches.

ErhardWittek
12.07.2013, 01:48
Heute gefällt er mir besser:
Bei manchen dauert es halt nur ein wenig länger, bis sich die Natur auch optisch Bahn bricht. Zwar sehr zum Leidwesen der Gendernazis, aber doch beruhigend für alle, die wissen, daß das bei der Zeugung genetisch festgelegte Geschlecht auch durch noch so repressive, faschistische Methoden nicht mehr änderbar ist.

Natürlich wurden schon immer - wenn auch in sehr seltenen Fällen - echte Zwitter geboren, die man zwar bedauern kann, die aber trotzdem im Zuge des EUweit vorgeschriebenen Minderheitenschutzes und Gleichheitswahns nicht zum allgemeingültigen Maßstab erhoben werden sollten. Schließlich sind wir Menschen (noch) keine standardmäßig zweigeschlechtlichen Kreaturen wie die Schnecken.

Aber es steht zu befürchten, daß die Genfabriken bereits fieberhaft daran arbeiten.

Niesmitlust
12.07.2013, 17:08
Ich bitte darum, Visagen wie die des Glööckler hier nicht einzustellen. Habe einen empfindlichen Magen.

Dessen Pralinen gibt es ja nun überall zu kaufen. Eine Freundin von mir hatte die geschenkt bekommen. Auf einigen war auf dem Einwickelpapier ein Aufkleber mit seinem Gesicht. Die hat sie abgezogen und ihrem Nachbarn auf den Briefkasten geklebt. :crazy:

Doc Gyneco
12.07.2013, 17:24
Ekelig ist der schon ein wenig, aber wenigstens schwuchtelt er nicht mit seinen Schwuchtelfreunden durch die Gegend. Ich hab den nie mit Schwuletten in eindeutiger Pose gesehen.
Der soll schwul sein wie er will, solange er mich nur mit seinem Aussehen nervt, muss ich das wohl ertragen.
Da stören mich andere Homos eindeutig mehr. Vor allem, wenn sie für ihre eigene Klientel Politik und Propaganda machen.

Das ist sein Lebensgefährte (und auch Manager) !

http://www.abendblatt.de/img/vermischtes/crop107942121/6750695892-ci3x2l-h307/Modemacher-Harald-GlUUckler-und-sein-Lebensgefshrte-heiraten.jpg

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Der_Deutsche
12.07.2013, 18:03
Das ist sein Lebensgefährte (und auch Manager) !

http://www.abendblatt.de/img/vermischtes/crop107942121/6750695892-ci3x2l-h307/Modemacher-Harald-GlUUckler-und-sein-Lebensgefshrte-heiraten.jpg

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Der links ist offensichtlich ein Idiot, der rechts ist ein echtes Monster.

Cerridwenn
12.07.2013, 18:29
Da hast du Recht lange Haare und Schminke sind nicht wirklich zwingend etwas weibliches.



Ich finde Männer die den Mut aufbringen sich gegen die patriarchal verordneten Verhaltensnormen zu entscheiden, sehr fortgeschritten.
Aufgeblasenes Maskulistentum ist doch nur noch komisch.

In unserer Vorzeit als die Frauen noch Göttinnen waren und deren Priesterinnen Frauen, gab es ganz schrecklich blutige Rituale für Männer wenn diese Priester werden wollten. Sie schlitzten sich den Penis auf, legte kleine Steine in die Wunden um diese am bluten zu halten um so eine gewisse Ähnlichkeit mit den Frauen zu erlangen. Oder sie kastrierten sich gänzlich. Frauenkleider waren unumgänglich für das Amt des Priesters - was sich bis auf den heutigen Tag erhalten hat.

KuK
12.07.2013, 19:21
Moin, Cerridwenn ! (was immer das heißen mag)


Ich finde Männer die den Mut aufbringen sich gegen die patriarchal verordneten Verhaltensnormen zu entscheiden, sehr fortgeschritten.
Aufgeblasenes Maskulistentum ist doch nur noch komisch.

Who the fuck is "Boy George" ? Der ist doch schon lange von der Bildfläche verschwunden....
Aufgeblasene Gockel haben wir bereits in Politik (den verfetteten Grünen-Min. Gabriel) und Fernsehen (H. Glööckler :crazy: ) in mehr als ausreichender Menge. Gerade letzterer ist ein klassisches Beispiel für nicht-männliche Entgleisung. Wenn ich diese schwule Tucke ("...ach, ist daas pompöööss...) im Fernsehen schon sehe, rutscht meine Finger auf der Fernbedienung sofort zum Senderwechselknopf. In meinem Kopf laufen dann immer wieder geübte Hand-, Arm- und Körperbewegunungen zur Bleikleinmengenverteilung zwanghaft ab.


In unserer Vorzeit als die Frauen noch Göttinnen waren und deren Priesterinnen Frauen, gab es ganz schrecklich blutige Rituale für Männer wenn diese Priester werden wollten. Sie schlitzten sich den Penis auf, legte kleine Steine in die Wunden um diese am bluten zu halten um so eine gewisse Ähnlichkeit mit den Frauen zu erlangen. Oder sie kastrierten sich gänzlich. Frauenkleider waren unumgänglich für das Amt des Priesters - was sich bis auf den heutigen Tag erhalten hat.

Du scheinst ja in solchen Historien richtig zu schwelgen. Die katholischen Priestergewänder haben ihren Ursprung übrigens im Mithras-Kult, den die katholische Kirche mit einigen (geringen) Änderungen übernommen hat.

Ich bin der Meinung, daß sich der Status der Göttinnen zu Recht in den von Laberquallen geändert hat und die Männlichkeit sich lieber um Erhaltung ihrer Integrität und Unabhängigkeit kümmern sollten, weil die Femi-Faschistinnen mit Gewalt eine Weiber-Dominanz (von "dominus" = "Herr") anstreben, die völlig irreal und unnatürlich ist. Leider sind da die "Vorarbeiten" zur Unterdrückung der Männer weit fortgeschritten.
- Lebens-Jahr 1-3 hört das Kind "Maaama"
- im Kindergarten zu 99,995% alles nur Weiber
- in der Grund- und Hauptschule zu 95% Lehrerinnen
- in der Realschule zu 89 % Lehrerinnen
- auf dem Gymnasium zu 70% Lehrerinnen.

In all diesen Institutionen werden Männliche Wesen bewußt oder unbewußt unterdrückt oder benachteilt, zumeist sogar massiv und von offizieller Seite. (Ministerien)

Dann kommt der Realitätsschock: Die Arbeitswelt!!!

Dort bewähren sich Frauen dann - mit ganz wenigen Ausnahmen - nur in den ihnen eigenen "Eignungsfächern". - Und komisch: diese Welt wird mit einem mal überwiegend von Männern besetzt. Sicherlich wird die jahrzehntelange Jungs-Unterdrückung die Weiberquote etwas anheben, aber am Prinzip ändert es nichts, außer daß mehr Schwule herangezüchtet werden.

Boy George ist ein klassisches Beispiel dieser "Männerverdrängungswelt" und Duldung von "schwulen Mischwesen".

Gerne würde ich Boy George als Hauptakteur auf unseren Schießstand laden: als "darstellender Geschoßeinweiser" oder "aktiver Scheibenhalter".

Mit maskulinem Gruß,

KuK

Lapis lazuli
12.07.2013, 19:33
Nun er ist eine Schwuchtel..
reicht das? :D

Außerdem schlägt er gerne kleine Strichjungen

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prozess-boy-george-soll-callboy-angekettet-und-geschlagen-haben-a-592550.html

Cerridwenn
12.07.2013, 19:51
Moin, Cerridwenn ! (was immer das heißen mag)



Who the fuck is "Boy George" ? Der ist doch schon lange von der Bildfläche verschwunden....
Aufgeblasene Gockel haben wir bereits in Politik (den verfetteten Grünen-Min. Gabriel) und Fernsehen (H. Glööckler :crazy: ) in mehr als ausreichender Menge. Gerade letzterer ist ein klassisches Beispiel für nicht-männliche Entgleisung. Wenn ich diese schwule Tucke ("...ach, ist daas pompöööss...) im Fernsehen schon sehe, rutscht meine Finger auf der Fernbedienung sofort zum Senderwechselknopf. In meinem Kopf laufen dann immer wieder geübte Hand-, Arm- und Körperbewegunungen zur Bleikleinmengenverteilung zwanghaft ab.



Du scheinst ja in solchen Historien richtig zu schwelgen. Die katholischen Priestergewänder haben ihren Ursprung übrigens im Mithras-Kult, den die katholische Kirche mit einigen (geringen) Änderungen übernommen hat.

Ich bin der Meinung, daß sich der Status der Göttinnen zu Recht in den von Laberquallen geändert hat und die Männlichkeit sich lieber um Erhaltung ihrer Integrität und Unabhängigkeit kümmern sollten, weil die Femi-Faschistinnen mit Gewalt eine Weiber-Dominanz (von "dominus" = "Herr") anstreben, die völlig irreal und unnatürlich ist. Leider sind da die "Vorarbeiten" zur Unterdrückung der Männer weit fortgeschritten.
- Lebens-Jahr 1-3 hört das Kind "Maaama"
- im Kindergarten zu 99,995% alles nur Weiber
- in der Grund- und Hauptschule zu 95% Lehrerinnen
- in der Realschule zu 89 % Lehrerinnen
- auf dem Gymnasium zu 70% Lehrerinnen.

In all diesen Institutionen werden Männliche Wesen bewußt oder unbewußt unterdrückt oder benachteilt, zumeist sogar massiv und von offizieller Seite. (Ministerien)

Dann kommt der Realitätsschock: Die Arbeitswelt!!!

Dort bewähren sich Frauen dann - mit ganz wenigen Ausnahmen - nur in den ihnen eigenen "Eignungsfächern". - Und komisch: diese Welt wird mit einem mal überwiegend von Männern besetzt. Sicherlich wird die jahrzehntelange Jungs-Unterdrückung die Weiberquote etwas anheben, aber am Prinzip ändert es nichts, außer daß mehr Schwule herangezüchtet werden.

Boy George ist ein klassisches Beispiel dieser "Männerverdrängungswelt" und Duldung von "schwulen Mischwesen".

Gerne würde ich Boy George als Hauptakteur auf unseren Schießstand laden: als "darstellender Geschoßeinweiser" oder "aktiver Scheibenhalter".

Mit maskulinem Gruß,

KuK


Wenn schon dann bitte korrekt - Domina= Herrin - !

Wie ich schon - unschlagbarer - schrieb, steht es allen Männern frei den Beruf des Erziehers, Grundschul- und sonstige Lehrer, auch die häusliche Kinderarbeit zu übernehmen. Hausmänner werden gebraucht. Sie zieren sich nur so merkwürdig?

Die Frauen sind energisch auf der Suche nach den guten Arbeitsplätzen. Auch in den obersten Rängen wollen sich die Männer die Arbeitsplätze mit den Frauen teilen. Sie zieren sich nur so merkwürdig?

Du weißt natürlich ganz genau was - natürlich - ist.


Schieß du mal schön weiter auf deine Blechdosen, Kleiner!

Quo vadis
12.07.2013, 19:53
Heißt der nicht Boy George?

http://de.wikipedia.org/wiki/Boy_George

Makkabäus
12.07.2013, 23:04
Ne, das war nicht meine Zeit. Ich höre ohnehin nur noch Instrumental-Musik.

Shahirrim
12.07.2013, 23:05
Nun er ist eine Schwuchtel..
reicht das? :D

Außerdem schlägt er gerne kleine Strichjungen

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prozess-boy-george-soll-callboy-angekettet-und-geschlagen-haben-a-592550.html

:D

Da ist eigentlich alles gesagt. Für mich auch nur 'ne Schwuchtel, wenn auch eher kein Weichling!

Der_Deutsche
13.07.2013, 04:55
Nun er ist eine Schwuchtel..
reicht das? :D

Außerdem schlägt er gerne kleine Strichjungen

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prozess-boy-george-soll-callboy-angekettet-und-geschlagen-haben-a-592550.html


Boy George habe ihn jedoch an der Eingangstür eingeholt und mit einer Metallkette geschlagen, bevor er auf die Straße rennen konnte. "George hat mich geohrfeigt und schlug auf mich ein, dabei schrie er mich an", sagte der 29-Jährige vor Gericht. Es habe sich nicht um ein Sex-Spiel gehandelt.

Doch, das war ein "Sexspiel". Für Defektmenschen (Sedlmayr, Moshämmerchen etc.) war es das. Und für Georgy Porgy auch. Wenn man sich das so vorstellt... wie mag es dann erst bei Schwesterwelle und Pobereit zugehen?

Der_Deutsche
13.07.2013, 05:20
(...)
Du weißt natürlich ganz genau was - natürlich - ist.


Was natürlich ist? Öl z.B. ist ein Naturprodukt. Siehe Deepwater Horizon. Und Kernspaltung ebenso. Siehe Hiroshima. Wenn sich niemand mehr über das ein oder andere beschwert; wenn man Pädophile ebenso als natürlichen Bestandteil des Lebens akzeptiert wie Tommy Lynn Sells und Ted Bundy; wenn Dutroux normativ geworden ist; wenn rektale Penetration das Fortbestehen der Menscheit sichert; wenn Männer ohne Frauen und Frauen ohne Männer Nachwuchs zeugen; wenn Menschen ihr Geschlecht wechseln, wie der Glööckler von Notre Dame sein Mascara; wenn der Holocaust der Werte den letzten Verstand niedergebrannt hat - dann können Defektmenschen (Tucken, Pupen oder wie auch immer der politkorrekte Ausdruck heißen mag) das Prädikat "natürlich" für sich in Anspruch nehmen. Solange das nicht der Fall ist, sollten sich Triebgestörte auf ein gesellschaftliches Klima wie auf Canis Majoris einstellen.

Cerridwenn
13.07.2013, 20:42
Was natürlich ist? Öl z.B. ist ein Naturprodukt. Siehe Deepwater Horizon. Und Kernspaltung ebenso. Siehe Hiroshima. Wenn sich niemand mehr über das ein oder andere beschwert; wenn man Pädophile ebenso als natürlichen Bestandteil des Lebens akzeptiert wie Tommy Lynn Sells und Ted Bundy; wenn Dutroux normativ geworden ist; wenn rektale Penetration das Fortbestehen der Menscheit sichert; wenn Männer ohne Frauen und Frauen ohne Männer Nachwuchs zeugen; wenn Menschen ihr Geschlecht wechseln, wie der Glööckler von Notre Dame sein Mascara; wenn der Holocaust der Werte den letzten Verstand niedergebrannt hat - dann können Defektmenschen (Tucken, Pupen oder wie auch immer der politkorrekte Ausdruck heißen mag) das Prädikat "natürlich" für sich in Anspruch nehmen. Solange das nicht der Fall ist, sollten sich Triebgestörte auf ein gesellschaftliches Klima wie auf Canis Majoris einstellen.



Was für ein schrecklicher Ort ist denn dieses Canis Majoris? Meine ganz schlichtes Kriterium ist: "Schadet der betreffende Mensch einem anderen Menschen oder nicht". Weder Glööckler, noch die geschminkten Sängerknaben, noch Schwule schaden einem Menschen. Sie sehen nur ein bisschen anders aus, was nur auf wenige Schwule zutrifft. Das zu tolerieren erwarte ich im Jahr 2013 von meinen Mitmenschen.
Deine Extreme sind ein anderes Thema.

jack000
13.07.2013, 20:48
In den 80ern hat er gute Musik gemacht .. inzwischen ist er ein Drogenwrack ... seine sexuelle Orientierung interessiert mich nicht.

Sathington Willoughby
13.07.2013, 20:59
Es gibt hier so viele die ja einen Männlichkeitskult zelebrieren. Nun entsprach eine Ikone der 80er nicht wirklich diesen Vorstellungen sondern kleidete sich vorzugsweise Androgyn. Nun wollt ich einfach nur mal Fragen was haltet ihr von Boy Georg?

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/166003/Boy%2BGeorge.jpg

Boah, Culture Club sind mir in den 80ern sowas von auf den Sack gegangen...
Ich hab damals fast nur Exploited, DK etc. und Ska gehört. Boy George war sowas von 80er...und das meine ich negativ!
Wenn ich androgyn will höre ich T. Rex!

Heifüsch
13.07.2013, 21:01
Was für ein schrecklicher Ort ist denn dieses Canis Majoris? Meine ganz schlichtes Kriterium ist: "Schadet der betreffende Mensch einem anderen Menschen oder nicht". Weder Glööckler, noch die geschminkten Sängerknaben, noch Schwule schaden einem Menschen. Sie sehen nur ein bisschen anders aus, was nur auf wenige Schwule zutrifft. Das zu tolerieren erwarte ich im Jahr 2013 von meinen Mitmenschen.
Deine Extreme sind ein anderes Thema.

Sorry, aber dieser Gockel Göckler oder wie der sich nennt ist schon ein extremer Sympathiezerstörer, der alles, was man an exaltierten Tunten zur Kenntnis nehmen muß, weit in den Schatten stellt. Ich erfuhr erst neulich von seiner Existenz, als ich meinen Kollegen naiv fragte, ob der sich seinen Bart wohl mit Filzer in die feiste Visage gemalt hatte. Ich find´s einfach peinlich, wie solche Typen das Bild der Schwulen bestimmen. Von einem Künstler wie Boy George ist der auch meilenweit entfernt %-(

Cerridwenn
13.07.2013, 21:53
Sorry, aber dieser Gockel Göckler oder wie der sich nennt ist schon ein extremer Sympathiezerstörer, der alles, was man an exaltierten Tunten zur Kenntnis nehmen muß, weit in den Schatten stellt. Ich erfuhr erst neulich von seiner Existenz, als ich meinen Kollegen naiv fragte, ob der sich seinen Bart wohl mit Filzer in die feiste Visage gemalt hatte. Ich find´s einfach peinlich, wie solche Typen das Bild der Schwulen bestimmen. Von einem Künstler wie Boy George ist der auch meilenweit entfernt %-(



Unter dem Gesichtspunkt - Symphatiezerstörer - hast du sicher recht. Aber man sollte um diese Leute einfach nicht so ein Brimborium machen.
Das hat für mich sowas kleinkariertes.

Bettmaen
13.07.2013, 21:54
[...]
Wenn ich androgyn will höre ich T. Rex!
Oder Garry Glitter:

37742
:kotz:

Freddie Mercury alias Faruk Bulsara war auch so eine Type.

Leif
13.07.2013, 22:00
Man sollte darüber nicht vergessen, dass auch die 80er echte Männer kannten:

http://www.pianohelp.net/pictures/George-Michael-Careless-Whisper.jpg

Rockatansky
13.07.2013, 22:04
...

Freddie Mercury alias Faruk Bulsara war auch so eine Type.
Die Musik von Queen war doch wirklich ok!
Egal wie der Freddy drauf war.

Heifüsch
13.07.2013, 22:06
Unter dem Gesichtspunkt - Symphatiezerstörer - hast du sicher recht. Aber man sollte um diese Leute einfach nicht so ein Brimborium machen.
Das hat für mich sowas kleinkariertes.

Die sind nun aber leider ein gefundenes Fressen für gewisse Leute. Auf die Heteroszene übertragen unterscheide ich auch dort zwischen billigen und peinlichen Nutten und professionellen Huren, die sich ihren persönlichen Stolz und ihre Würde trotz Allem bewahren. Man muß nicht alles Schräge zur Norm erklären, um sich von Spießern abzusetzen. Am schrägsten sind nämlich die Spießer selbst und genau da beisst sich die Katze in den Schwanz >%.(

Bettmaen
13.07.2013, 22:07
Die Musik von Queen war doch wirklich ok!
Egal wie der Freddy drauf war.
Bei einem Musiker ist es egal, ob er schwul oder hetero ist. Ich muss ja mit ihm nicht ins Bett gehen. Aber Queen wurde extrem überbewertet. Richtiger Rock war es auch nicht. Es gibt schwule Musiker, die wirklich guten Rock machen. Der selige Faruk gehört nicht dazu.

Aber über Geschmack kann man eh nicht streiten.

Affenpriester
13.07.2013, 22:10
Die Musik von Queen höre ich selbst heute noch gern.

Cerridwenn
13.07.2013, 22:12
Die sind nun aber leider ein gefundenes Fressen für gewisse Leute. Auf die Heteroszene übertragen unterscheide ich auch dort zwischen billigen und peinlichen Nutten und professionellen Huren, die sich ihren persönlichen Stolz und ihre Würde trotz Allem bewahren. Man muß nicht alles Schräge zur Norm erklären, um sich von Spießern abzusetzen. Am schrägsten sind nämlich die Spießer selbst und genau da beisst sich die Katze in den Schwanz >%.(



Jetzt habe ich deine Sichtweise verstanden.
Mir war das Thema nur egal.

Heifüsch
13.07.2013, 22:12
Man sollte darüber nicht vergessen, dass auch die 80er echte Männer kannten:

http://www.pianohelp.net/pictures/George-Michael-Careless-Whisper.jpg

Yeah! Und die 60er erst!

http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/37/3705/D1CAF00Z/poster/rock-hudson-c-1950s.jpg

Rock Hudson, der Schwarm aller Frauen! Erst nach seinem Tod wurde publik, daß er stockschwul war >x.(

Efna
13.07.2013, 22:14
Boah, Culture Club sind mir in den 80ern sowas von auf den Sack gegangen...
Ich hab damals fast nur Exploited, DK etc. und Ska gehört. Boy George war sowas von 80er...und das meine ich negativ!
Wenn ich androgyn will höre ich T. Rex!

Naja das war halt Massenmusik und zugegebenerweise dient der Strang auch ein bisschen zur Provokation dient. Allerdings kam Boy George ja auch aus Punkumfeld. Er hatte ja Kontakte zu Andi Sex Gang, der erst vorschlug die Band Sex Gang Children zu nennen, was allerdings nicht geschah. Später nannte er dann seine eigene band so eben die Sex Gang Childrens.

Branka
13.07.2013, 22:15
Yeah! Und die 60er erst!

http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/37/3705/D1CAF00Z/poster/rock-hudson-c-1950s.jpg

Rock Hudson, der Schwarm aller Frauen! Erst nach seinem Tod wurde publik, daß er stockschwul war >x.(

Naja, er hat den Frauen wenigstens nicht die Illusion genommen das er zu haben ist...:D. Immerhin hat er sich nicht wie ein Tunte verhalten und sah männlich aus, im Gegensatz was heute an Tucken rumläuft....

Efna
13.07.2013, 22:17
Naja, er hat den Frauen wenigstens nicht die Illusion genommen das er zu haben ist...:D. Immerhin hat er sich nicht wie ein Tunte verhalten und sah männlich aus, im Gegensatz was heute an Tucken rumläuft....

Ricky Martins hat lange Zeit die Illusion aufrecht erhalten...

Heifüsch
13.07.2013, 22:19
Naja, er hat den Frauen wenigstens nicht die Illusion genommen das er zu haben ist...:D. Immerhin hat er sich nicht wie eine Tunte verhalten und sah männlich aus, im Gegensatz was heute an Tucken rumläuft....

Du solltest mich erst sehen! >&.))

Branka
13.07.2013, 22:22
Du solltest mich erst sehen! >&.))

Na komm, DU bist mit SICHERHEIT keine Tucke, da verwette ich alles!!! Dir sieht bestimmt kein Mensch an das Du schwul bist, und lächelst müde wenn Dir Frauen hinterhesehen... Ist es so? Ich wusste es:D

Branka
13.07.2013, 22:23
Ricky Martins hat lange Zeit die Illusion aufrecht erhalten...

Und? Wenigstens ist er nicht wie eine Dramaqueen Tunte umhergehüpft... Ey da dei....

Bettmaen
13.07.2013, 22:27
Ricky Martins hat lange Zeit die Illusion aufrecht erhalten...
Die Kohle kreischender Fans weiblichen Geschlechts will erst mitgenommen werden.

Efna
13.07.2013, 22:30
Und? Wenigstens ist er nicht wie eine Dramaqueen Tunte umhergehüpft... Ey da dei....

Naja ich denke das Boy George das eigentlich auch nicht war. Der wäre auch so rumgelaufen wenn er hetero wäre, er wollte in erster Linie auffallen und sich abheben und tat das später auch nicht mehr. Das geht aus einigen Interviews aus den 90ern vor.

Efna
13.07.2013, 22:32
Die Kohle kreischender Fans weiblichen Geschlechts will erst mitgenommen werden.

Zum einen das, zum anderen was denkst du was passiert wäre wenn er es zugegeben hätte.

Branka
13.07.2013, 22:34
Zum einen das, zum anderen was denkst du was passiert wäre wenn er es zugegeben hätte.

Da siehste mal, wie "altmodisch" und "hinterblieben" die Welt ist, näch?

Bettmaen
13.07.2013, 22:34
Du solltest mich erst sehen! >&.))
Dich konnten ja Millionen Menschen in der Glotze sehen, wie Du im Parker demonstriertest ("Save the wales!"). Heifüsch ---> Superstar

Rockatansky
13.07.2013, 22:35
Bei einem Musiker ist es egal, ob er schwul oder hetero ist. Ich muss ja mit ihm nicht ins Bett gehen. Aber Queen wurde extrem überbewertet. Richtiger Rock war es auch nicht. Es gibt schwule Musiker, die wirklich guten Rock machen. Der selige Faruk gehört nicht dazu.

Aber über Geschmack kann man eh nicht streiten.

wusste gar nicht, dass der FARUK hies.
Ist ja ein arabisch, muslimischer Name?

Wusstest du eigentlich, dass Queen in einem Stadion in SudAfrika spielten, in dem es nur für Weiße offen war?
Kannte jemand, der/ die hat die danach gehasst. :kich:


------------------------
zum Thema:
Boy George hab ich nie weiter gehört.
Fand Frankie goes to Hollywood zum teil nicht schlecht damals.

Pop hab ich damals viel im Radio mitbekommen.

Branka
13.07.2013, 22:35
Dich konnten ja Millionen Menschen in der Glotze sehen, wie Du im Parker demonstriertest ("Save the wales!"). Heifüsch ---> Superstar

Jaaa genau diese Szene hab ich gemeint, Parker und Demo, als ich das an Heifüsch geschrieben habe :D.

Heifüsch
13.07.2013, 22:36
Dich konnten ja Millionen Menschen in der Glotze sehen, wie Du im Parker demonstriertest ("Save the wales!"). Heifüsch ---> Superstar

Das war 1979. Mein Ruhm ist inzwischen reichlich verblasst <8´(

Efna
13.07.2013, 22:36
Da siehste mal, wie "altmodisch" und "hinterblieben" die Welt ist, näch?


Nö da hätten sich wohl ein paar hysterische weibliche Fans die verrückt noch Ricky Martins waren wohl im Keller aufgehangen....

Bettmaen
13.07.2013, 22:38
Zum einen das, zum anderen was denkst du was passiert wäre wenn er es zugegeben hätte.
Nichts, außer dass die Umsätze gesunken wären, weil keine kreischenden Mädels auf Ricky Martin-Konzerte gegangen wären.

In der Musik-Szene ist Homosexualität kein großes Problem, nicht mal im Pop und Mainstream.

Der Fußball ist wohl die größte Tabubranche, mehr als die Kirche sogar.

Heifüsch
13.07.2013, 22:39
Jaaa genau diese Szene hab ich gemeint, Parker und Demo, als ich das an Heifüsch geschrieben habe :D.

Sorry, aber das heißt immer noch "im Parka". "Im Parker" wäre hingegen durchaus geeignet, den abstinenten User "Parker" auf den Plan zu rufen zwecks eines heftigen Dementis des hier überflüssigerweise an die Wand gemalten Porno-Szenarios >&-(

Branka
13.07.2013, 22:41
Sorry, aber das heißt immer noch "im Parka". "Im Parker" wäre hingegen durchaus geeignet, den abstinenten User "Parker" auf den Plan zu rufen zwecks eines heftigen Dementis des hier überflüssigerweise an die Wand gemalten Porno-Szenarios >&-(

Hab ich recht oder nicht??

Bettmaen
13.07.2013, 22:42
Das war 1979. Mein Ruhm ist inzwischen reichlich verblasst <8´(
Ach, was! Sterne glitzern auch nach Jahrzehnten.

Heifüsch
13.07.2013, 22:42
Hab ich recht oder nicht??

Wenn du mich so fragst... Wer könnte einer Frau wie dir widersprechen? >8.)=

Branka
13.07.2013, 22:44
Wenn du mich so fragst... Wer könnte einer Frau wie dir widersprechen? >8.)=

:haha: :haha: :haha:

Heifüsch
13.07.2013, 22:45
Ach, was! Sterne glitzern auch nach Jahrzehnten.

Nicht nach meiner Supernova >x.(

Efna
13.07.2013, 22:46
Nichts, außer dass die Umsätze gesunken wären, weil keine kreischenden Mädels auf Ricky Martin-Konzerte gegangen wären.

In der Musik-Szene ist Homosexualität kein großes Problem, nicht mal im Pop und Mainstream.

Der Fußball ist wohl die größte Tabubranche, mehr als die Kirche sogar.

Naja als Robbie Williams aus Take that austratz haben sich einige kreischende Fans das Leben genommen. Die können recht vernarrt sein in ihren fan dasein.

Koslowski
13.07.2013, 22:53
In der Musik-Szene ist Homosexualität kein großes Problem, nicht mal im Pop und Mainstream.

In der Metal-Szene bedeutet das den musikalischen Tod, den physischen eventuell auch.

Efna
13.07.2013, 22:55
In der Metal-Szene bedeutet das den musikalischen Tod, den physischen eventuell auch.

Blödsinn, da gibt es viele Gegenbeispiele.

Koslowski
13.07.2013, 22:59
Blödsinn, da gibt es viele Gegenbeispiele.

Warum genau haben gewisse Musiker aus Norwegen und Schweden im Knast gesessen?

Bettmaen
13.07.2013, 23:00
In der Metal-Szene bedeutet das den musikalischen Tod, den physischen eventuell auch.
Kann ich nit verstonn. Musiker müssen nur eines: gute Musik machen!

Bei guten Musikern interessiere ich mich schon mal ein bißchen für die Biographie, aber die sexuelle Orientierung ist mir egal.

Efna
13.07.2013, 23:02
Warum genau haben gewisse Musiker aus Norwegen und Schweden im Knast gesessen?

Ghaal ist doch schwul soweit ich weiss und vor allem Rob Halfort von Judas Priest....

Koslowski
13.07.2013, 23:09
Ghaal ist doch schwul soweit ich weiss und vor allem Rob Halfort von Judas Priest....

Ghaal hat ne Menge Glück, daß die wilden Zeiten in Norwegen vorbei sind.
Große Feuer mit Gorgoroth oder Judas Priest Platten hab ich schon oft gesehn. Schwul sein ist schlimmer als Christ sein.

Efna
13.07.2013, 23:18
Ghaal hat ne Menge Glück, daß die wilden Zeiten in Norwegen vorbei sind.
Große Feuer mit Gorgoroth oder Judas Priest Platten hab ich schon oft gesehn. Schwul sein ist schlimmer als Christ sein.

Ich denke mit Ghaal legt sich keiner so schnell, da haben schon andere Leute ihn wegen anderen Dingen ans Bein pissen wollen. Die meisten haben es eigentlich bereut, auch wenn ich Gorgoroth nicht besonders mag.
Ausserdem ist Kanwulf ne Tucke, ob er schwul ist keine Ahnung, kann es mir aber lebhaft vorstellen. ausserdem besteht die Metalszene nicht nur aus der norwegischen BM Szene, Metal ist doch sehr weit gefächert.

Schrottkiste
14.07.2013, 00:32
So sieht der heutzutage aus:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/05/11/article-1180468-04E44421000005DC-77_468x376.jpg

Was ich von ihm halte- nicht viel, was aber daran liegen mag, dass ich mich für seine Musik nicht so recht begeistern konnte.

Der sieht da doch ganz zufrieden aus.

Wir werden alle nicht jünger.

Die Musik hat mich in meiner Jugendzeit begleitet, war immer ok.

ErhardWittek
14.07.2013, 01:41
Ich finde Männer die den Mut aufbringen sich gegen die patriarchal verordneten Verhaltensnormen zu entscheiden, sehr fortgeschritten.
Aufgeblasenes Maskulistentum ist doch nur noch komisch.

In unserer Vorzeit als die Frauen noch Göttinnen waren und deren Priesterinnen Frauen, gab es ganz schrecklich blutige Rituale für Männer wenn diese Priester werden wollten. Sie schlitzten sich den Penis auf, legte kleine Steine in die Wunden um diese am bluten zu halten um so eine gewisse Ähnlichkeit mit den Frauen zu erlangen. Oder sie kastrierten sich gänzlich. Frauenkleider waren unumgänglich für das Amt des Priesters - was sich bis auf den heutigen Tag erhalten hat.
Ich hoffe, daß die AufseherInnen in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie ein besonders wachsames Auge auf Dich haben. Du hast ja gemeingefährliche perverse Phantasien.

Und überhaupt, was ist das denn für ein Quark?


In unserer Vorzeit als die Frauen noch Göttinnen waren und deren Priesterinnen Frauen

Wenn alle Frauen GöttInnen waren, hätten sie wohl kaum PriesterInnen rekrutieren können, die ja selbst Frauen, also GöttInnen waren, da ja lt. Deiner Ansage alle Frauen GöttInnen waren. Wenn also alle Frauen GöttInnen waren, wären ja keine weiteren Frauen dagewesen, um PriesterInnen zu werden, da sie ja schon alle selber GöttInnen waren oder wie und was auch immer.

ErhardWittek
14.07.2013, 02:03
Der sieht da doch ganz zufrieden aus.

Kein Wunder. Immerhin hat er, wenn auch mit erheblicher Entwicklungsverzögerung, zu seiner biologisch einzig wahren, maskulinen Geschlechtsidentität zurückgefunden. Besser spät, als nie.

Fiji Mermaid
14.07.2013, 10:53
Sorry, aber dieser Gockel Göckler oder wie der sich nennt ist schon ein extremer Sympathiezerstörer, der alles, was man an exaltierten Tunten zur Kenntnis nehmen muß, weit in den Schatten stellt. Ich erfuhr erst neulich von seiner Existenz, als ich meinen Kollegen naiv fragte, ob der sich seinen Bart wohl mit Filzer in die feiste Visage gemalt hatte. Ich find´s einfach peinlich, wie solche Typen das Bild der Schwulen bestimmen. Von einem Künstler wie Boy George ist der auch meilenweit entfernt %-(

Ich kenne den Glööckler nicht allzu genau und habe ihn auch nur wenige Male gesehen, aber auf mich hat er einen gar nicht sooo unsympathischen Eindruck gemacht. Denke, der ist ganz in Ordnung, auch wenn er grenzwertig aussieht :D.

sibilla
14.07.2013, 12:12
wusste gar nicht, dass der FARUK hies.
Ist ja ein arabisch, muslimischer Name?

Wusstest du eigentlich, dass Queen in einem Stadion in SudAfrika spielten, in dem es nur für Weiße offen war?
Kannte jemand, der/ die hat die danach gehasst. :kich:


------------------------
zum Thema:
Boy George hab ich nie weiter gehört.
Fand Frankie goes to Hollywood zum teil nicht schlecht damals.

Pop hab ich damals viel im Radio mitbekommen.

freddie mercury wurde hier geboren, guggsch du:

http://geboren.am/person/Freddie_Mercury

eine ganze zeit lang war ich der meinung, er wäre ägypter gewesen, jetzt weiß ich es auch besser.

grüßle s.

sibilla
14.07.2013, 12:15
Ich kenne den Glööckler nicht allzu genau und habe ihn auch nur wenige Male gesehen, aber auf mich hat er einen gar nicht sooo unsympathischen Eindruck gemacht. Denke, der ist ganz in Ordnung, auch wenn er grenzwertig aussieht :D.

eigentlich ist der, abgesehen von seinem überkanditelten aussehen, ganz in ordnung.

ich habe respekt vor seinem werdegang, ein typischer schwob halt:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CEAQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHarald_ Gl%25C3%25B6%25C3%25B6ckler&ei=2ofiUYuuN9GKhQeDnIHIDg&usg=AFQjCNG5SdsGmltm5FbGtnNY1TPmVtzJeQ&bvm=bv.48705608,d.ZWU

grüßle s.

Cerridwenn
14.07.2013, 21:44
Ich hoffe, daß die AufseherInnen in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie ein besonders wachsames Auge auf Dich haben. Du hast ja gemeingefährliche perverse Phantasien.

Und überhaupt, was ist das denn für ein Quark?

Wenn alle Frauen GöttInnen waren, hätten sie wohl kaum PriesterInnen rekrutieren können, die ja selbst Frauen, also GöttInnen waren, da ja lt. Deiner Ansage alle Frauen GöttInnen waren. Wenn also alle Frauen GöttInnen waren, wären ja keine weiteren Frauen dagewesen, um PriesterInnen zu werden, da sie ja schon alle selber GöttInnen waren oder wie und was auch immer.



Es ist nicht meine Schuld wenn du unwissend bist. Die Vorzeit ist mein Hobby und ich weiß, im Gegensatz zu dir, von was ich schreibe.

Ansonsten :hdf:!

Cerridwenn
14.07.2013, 21:48
eigentlich ist der, abgesehen von seinem überkanditelten aussehen, ganz in ordnung.

ich habe respekt vor seinem werdegang, ein typischer schwob halt:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CEAQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHarald_ Gl%25C3%25B6%25C3%25B6ckler&ei=2ofiUYuuN9GKhQeDnIHIDg&usg=AFQjCNG5SdsGmltm5FbGtnNY1TPmVtzJeQ&bvm=bv.48705608,d.ZWU

grüßle s.


Viele Männer hier können diese lockere Toleranz nicht aufbringen. Irgendwas kränkt sie.

Wolf Fenrir
14.07.2013, 23:23
Nichts !!! von ihm und seiner Musik !!!

ErhardWittek
15.07.2013, 00:21
Es ist nicht meine Schuld wenn du unwissend bist. Die Vorzeit ist mein Hobby und ich weiß, im Gegensatz zu dir, von was ich schreibe.

Ansonsten :hdf:!
Warum glaubst Du zu wissen, wovon Du schreibst? Bist Du Archäologin? Hast Du schriftliche Überlieferungen vom Leben aus der "Vorzeit" entdeckt?
Und was, bitte, verstehst Du konkret unter "Vorzeit"? Die Zeit des Oreopithecus bambolii, oder des Propliopithecus haeckeli, des Proconsul africanus, Australopithecus boisei, des Paranthropus robustus, des Homo erectus erectus aus Trinil, des Homo erectus heidelbergensis, des Homo erectus steinheimensis, des Homo erectus aus Swanscombe, oder doch schon eher die sehr viel jüngeren Homo sapiens Kulturen?

Wann in all dieser langen Zeiten der Menschwerdung fanden diese von Dir so präzise geschilderten Abartigkeiten statt?

Ich finde Männer die den Mut aufbringen sich gegen die patriarchal verordneten Verhaltensnormen zu entscheiden, sehr fortgeschritten.
Aufgeblasenes Maskulistentum ist doch nur noch komisch.

In unserer Vorzeit als die Frauen noch Göttinnen waren und deren Priesterinnen Frauen, gab es ganz schrecklich blutige Rituale für Männer wenn diese Priester werden wollten. Sie schlitzten sich den Penis auf, legte kleine Steine in die Wunden um diese am bluten zu halten um so eine gewisse Ähnlichkeit mit den Frauen zu erlangen. Oder sie kastrierten sich gänzlich. Frauenkleider waren unumgänglich für das Amt des Priesters - was sich bis auf den heutigen Tag erhalten hat.

Da Du ja zu wissen glaubst, wovon Du schreibst, kannst mir sicher auch sagen, wann und wo solchen perversen Weiberriten gefrönt worden ist.

Cerridwenn
16.07.2013, 21:53
Warum glaubst Du zu wissen, wovon Du schreibst? Bist Du Archäologin? Hast Du schriftliche Überlieferungen vom Leben aus der "Vorzeit" entdeckt?
Und was, bitte, verstehst Du konkret unter "Vorzeit"? Die Zeit des Oreopithecus bambolii, oder des Propliopithecus haeckeli, des Proconsul africanus, Australopithecus boisei, des Paranthropus robustus, des Homo erectus erectus aus Trinil, des Homo erectus heidelbergensis, des Homo erectus steinheimensis, des Homo erectus aus Swanscombe, oder doch schon eher die sehr viel jüngeren Homo sapiens Kulturen?

Wann in all dieser langen Zeiten der Menschwerdung fanden diese von Dir so präzise geschilderten Abartigkeiten statt?


Da Du ja zu wissen glaubst, wovon Du schreibst, kannst mir sicher auch sagen, wann und wo solchen perversen Weiberriten gefrönt worden ist.


Was bringt dich auf die merkwürdige Idee, wenn ich etwas aus der Vorzeit, (ca. 25 000 v.Chr. aus dieser Zeit stammen die ältesten Venusstatuetten - 500 n. Chr. christliche Kaiser schließen die letzten Tempel der Göttinnenverehrung) schreibe, dass ich dazu Archäologin sein müsste?
Wenn ich Worte des Papstes zitiere, muss ich doch nicht Papst sein.
Oder meinst du, dass alles was Forscher/innen im Laufe der Zeit gefunden haben nur Hirngespinste sind?
Denkst du auch, dass ich ein fotografisches Gedächtnis habe und mir nun sofort das Buch, die Seite und das Zitat einfällt, wenn du mich fragst?
Ich habe nicht nur drei Bücher im Regal!!!
Wenn dich das Thema interessiert kann ich dir Bücher und Autor/innen nennen. Was ich hier schon mehrfach tat.

ErhardWittek
16.07.2013, 23:33
Wenn dich das Thema interessiert kann ich dir Bücher und Autor/innen nennen. Was ich hier schon mehrfach tat.
Die Namen der Autoren und Autorinnen, die solche abstrusen, ekelerregenden Machwerke fabrizieren, interessieren mich tatsächlich.