PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwule und lesbische Neger erhalten Asyl in der EU



Nationalix
11.07.2013, 15:58
Damit es jetzt auch so richtig bunt wird, können schwule und lesbische Neger/innen demnächst in der EU Asyl erhalten. Natürlich nur nach Einzelfallprüfung. Mal sehen, wie viele Millionen Einzelfälle es demnächst geben wird.


Verfolgte Homosexuelle können nach Ansicht einer EU-Gutachterin in Europa auf Aufnahme als Flüchtlinge hoffen. Die Behörden müssten prüfen, ob die Betroffenen in ihren Heimatländern mit schweren Strafen oder anderer Verfolgung rechnen müssen, erklärte die Gutachterin am Europäischen Gerichtshof in einer am Donnerstag in Luxemburg veröffentlichten Stellungnahme (Rechtssachen C-199/12, C-200/12 und C-201/12). Ein Urteil wird erst in einigen Monaten erwartet. In den meisten Fällen halten sich die obersten europäischen Richter an die Empfehlungen ihrer Gutachter

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3172786/homosexuelle-koennen-auf-asyl-hoffen.html

Schwarzer Rabe
11.07.2013, 16:00
Einzelfallprüfung? Hält denen dann der Guido persönlich seinen Popo hin?

Sterntaler
11.07.2013, 16:01
Schließlich benötigt man AIDS um die Ur- Europäer schneller unter die Erde zu bringen.

dZUG
11.07.2013, 16:05
Die halten es nicht lange aus, hier gibts glaub ich schon ein Negermangel :D

Nationalix
11.07.2013, 16:08
Einzelfallprüfung? Hält denen dann der Guido persönlich seinen Popo hin?

Der hat doch prominente Unterstützung: Wowereit, Beust, Beck.

dZUG
11.07.2013, 16:15
Ich frag mich echt wo die Neger hin sind. :D

Conny
11.07.2013, 16:19
Einzelfallprüfung? Hält denen dann der Guido persönlich seinen Popo hin?
Nicht ganz, der darf sich später die Schnuckis aussuchen :D

Vielleicht sollte man den berühmt-berüchtigten "Penis-Test" wieder einführen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article11504382/Tschechien-unterzog-Asylbewerber-einem-Penis-Test.html

Und was soll da im "Einzelfall" auch "geprüft" werden? Als seien Poltiker gegen den Import von Wirtschaftsflüchtlingen.

Efna
11.07.2013, 16:19
Die können euch wenigsten nicht mehr die frauen wegnehmen.

Sterntaler
11.07.2013, 16:21
Die können euch wenigsten nicht mehr die frauen wegnehmen.

Seit wann stehen Schwule Neger auf Frauen? Die sind eher an dir interessiert, du kannst dich schon freuen.

Efna
11.07.2013, 16:22
Seit wann stehen Schwule Neger auf Frauen? Die sind eher an dir interessiert, du kannst dich schon freuen.

Deswegen sage ich ja sie können euch wenigstens nicht mehr die Frauen wegnehmen.

Ebbelwoi
11.07.2013, 16:51
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/aids/article/831198/viele-bremer-afrikaner-glauben-religion-schuetzt-hiv.html

:germane:

joG
11.07.2013, 16:56
Damit es jetzt auch so richtig bunt wird, können schwule und lesbische Neger/innen demnächst in der EU Asyl erhalten. Natürlich nur nach Einzelfallprüfung. Mal sehen, wie viele Millionen Einzelfälle es demnächst geben wird.


Durften sie früher nicht? Oder wurde lediglich eine Sammelprüfung früher verlangt? Und was wird geprüft? Ob sie schwul können oder ob sie Negerinnen sind?

Praetorianer
11.07.2013, 17:28
Die können euch wenigsten nicht mehr die frauen wegnehmen.

Wieso sollten sie das nicht können? Sind schwarze Lesben dermaßen hässlich?

Rikimer
11.07.2013, 17:29
Stehen die Eu-Eliten nun ploetzlich auf schwule Neger und Lesben? Anscheinend sehen diese perversen, dekadenten Buerokraten eine Nachfrage hierfuer in Europa.

MfG

Rikimer

Sterntaler
11.07.2013, 17:31
Stehen die Eu-Eliten nun ploetzlich auf schwule Neger und Lesben? Anscheinend sehen diese perversen, dekadenten Buerokraten eine Nachfrage hierfuer in Europa.

MfG

Rikimer

die wollen einen Krieg in Europa anzetteln , bei dem man den einheimischen Menschen den Todesstoß versetzen kann, Order by Chaos. Und Order steht für die "New World Order" des Internationalen Finanzverbrechertums.

Niesmitlust
11.07.2013, 17:32
Auch wenn ich im Grunde nichts gegen Homosexuelle habe: Sowas ist kein Asylgrund.

Sterntaler
11.07.2013, 17:33
Wieso sollten sie das nicht können? Sind schwarze Lesben dermaßen hässlich?

Seit wann stehen Männer auf Lesben und umgekehrt, seit wann stehen Lesben auf Männer. Depp.

Rikimer
11.07.2013, 17:34
die wollen einen Krieg in Europa anzetteln , bei dem man den einheimischen Menschen den Todesstoß versetzen kann, Order by Chaos. Und Order steht für die "New World Order" des Internationalen Finanzverbrechertums.

Mit Schwulen und Lesben bekommst du das nicht nicht. Die sind vermutlich eher fuer den persoenlichen Vergnuegungs- und Freizeitgestaltungsraum, nach getaner harter Arbeit wider den Voelkern in Europa, zwecks Froenung perverser, abartiger Neigungen durch die Eliten und deren Handlangern in Politik, Medien und Gesellschaft.

MfG

Rikimer

Shahirrim
11.07.2013, 17:35
Irgendwie würde ich die sogar bevorzugen, die schaden wenigstens nicht dem Volkskörper. Wenn es schon nicht anders geht, dann lieber die. :D

Sterntaler
11.07.2013, 17:36
Mit Schwulen und Lesben bekommst du das nicht nicht. Die sind vermutlich eher fuer den persoenlichen Vergnuegungs- und Freizeitgestaltungsraum, nach getaner harter Arbeit wider den Voelkern in Europa, zwecks Froenung perverser, abartiger Neigungen durch die Eliten und deren Handlangern in Politik, Medien und Gesellschaft.

MfG

Rikimer

Täusch dich nicht, die brauchen Geld und man hetzt die gegen die Ureinwohner.

Praetorianer
11.07.2013, 17:36
Die können euch wenigsten nicht mehr die frauen wegnehmen.


Wieso sollten sie das nicht können? Sind schwarze Lesben dermaßen hässlich?


Seit wann stehen Männer auf Lesben und umgekehrt, seit wann stehen Lesben auf Männer. Depp.

Sterntaler ist so blöd, dass verglichen mit ihm ein Kuhfladen noch als hochbegabt durchginge.

PS: Das Geilste übrigens, ich habe auch für meine Antwort auf Efna ne Rotwertung bekommen mit dem Kommentar - ich zitiere Original - "Mül". Es ist schon amüsant, dass hier offenkundige Nazis wie Sterntaler rumlaufen, die man im dritten Reich wohl als Schwachsinnige im Rahmen des T4-Programmes vergast hätte.

Shahirrim
11.07.2013, 17:38
...

Vielleicht sollte man den berühmt-berüchtigten "Penis-Test" wieder einführen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article11504382/Tschechien-unterzog-Asylbewerber-einem-Penis-Test.html

...

:haha:

Rumburak
11.07.2013, 17:38
Die können euch wenigsten nicht mehr die frauen wegnehmen.

Kein normaler deutscher Mann will eine Negerschlampe haben. Das dann plötzlich alle schwul und lesbisch sind, um Asyl zu bekommen, fällt dir natürlich nicht ein.
Ein Irrenhaus!

Sterntaler
11.07.2013, 17:39
Gut der Test, kann man gleich sehen, ob die Vorhaut fehlt.


http://www.welt.de/politik/ausland/article11504382/Tschechien-unterzog-Asylbewerber-einem-Penis-Test.html

Shahirrim
11.07.2013, 17:41
Gut der Test, kann man gleich sehen, ob die Vorhaut fehlt.

Neger sind eh alle aus Stammesgründen beschnitten, auch wenn sie keine Musel sind. Kannst du sehen am %-Anteil der Länder Afrikas, nicht in jedem Land leben da so viele Moslems.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Global_Map_of_Male_Circumcision_Prevalence_at_Coun try_Level.png/800px-Global_Map_of_Male_Circumcision_Prevalence_at_Coun try_Level.png

Dr. Strangelove
11.07.2013, 17:41
Kein normaler deutscher Mann will eine Negerschlampe haben. Das dann plötzlich alle schwul und lesbisch sind, um Asyl zu bekommen, fällt dir natürlich nicht ein.
Ein Irrenhaus!

Natürlich nicht.
Wem fällt schon so etwas Abartiges ein?

OneDownOne2Go
11.07.2013, 17:45
Natürlich nicht.
Wem fällt schon so etwas Abartiges ein?

Was - außer evtl. die in der Herkunftskultur tief verankerte Verachtung von Homosexualität - sollte der Unterschied zu anderen Lügen sein, die von Asylbewerbern dazu benutzt werden, Asyl ohne Anspruch zu erhalten? Wer bei Namen, Herkunftsland und Konfession lügt, der kann auch noch bei der sexuellen Orientierung lügen - es wird ja keiner verlangen, dass es ein angeblich schwuler Asylsuchender unter Amtsaufsicht mit einem anderen Mann treibt, um den Beweis zu führen...

Rumburak
11.07.2013, 17:48
Natürlich nicht.
Wem fällt schon so etwas Abartiges ein?

Ist Abartig nicht dein zweiter Name?

Sterntaler
11.07.2013, 17:48
Demnächst ist es ein Asylgrund, weil es bei den Negern nicht schneit. Die Ur Europäer werden nach Strich und Faden verarscht.

Apollyon
11.07.2013, 17:49
In den Ländern wo Homosexualität illegal ist oder Homosexuelle aufgrund ihrer Sexualität ermordet werden, gibt es nicht wirklich viele von ihnen, also ist die Frage ob diese Asylantragsteller wirklich Homosexuell sind.

Es lässt sich über Gehrinscans erfassen da das Gehirn eines Homosexuellen anders funktioniert, bei einem Mann wie beiner Frau und bei einer Frau wie bei einem Mann.

Hat ja schon fast den Beigeschmack das Homosexuelle eine höhere Priorität besitzen als Familien die durch Krieg viel erleiden mussten, außerdem geht es nicht nur um Afrikastämmige im Asylrecht.

Soein Quark hört man selten.

Sterntaler
11.07.2013, 17:51
dann werden die Heterosexuellen diskriminiert, die bekommen dann Asyl, weil die Heterosexuell sind, und die Pädophilen bekommen auch Asyl , weil die Pädophil sind.

Dr. Strangelove
11.07.2013, 17:54
Demnächst ist es ein Asylgrund, weil es bei den Negern nicht schneit. Die Ur Europäer werden nach Strich und Faden verarscht.

He, da sollte unbedingt zurückge-asylbeantragt werden!
Zum Beispiel in Nigeria mit der Begründung:
"Armer, politisch verfolgter Neo-Nazi ersucht um humanitäre Aufnahme!"

Sterntaler
11.07.2013, 17:58
He, da sollte unbedingt zurückge-asylbeantragt werden!
Zum Beispiel in Nigeria mit der Begründung:
"Armer, politisch verfolgter Neo-Nazi ersucht um humanitäre Aufnahme!"

die können dich dort nicht gebrauchen, als Neo- Nazional Zionist, was sollen die mit Leuten mit 2 linken Händen, wie Dich?.

detti
11.07.2013, 18:07
Die können euch wenigsten nicht mehr die frauen wegnehmen.

Frauen die mir ein Neger hätte wegnehmen können
gab und gibt es in meinem Umfeld nicht.
Neger oder Muslimenliebchen waren früher für Schiffschaukelbremser (Kirmesbullen) bestimmt.
Sehe dir doch mal den sozialen Stand der Frauen an die sich mit Neger oder Muslime einlassen---
Diese Frauen sind unterste Schublade und wählen Links oder Grün.
(oder kennst du ein Negerliebchen das die NPD wählen würde?)

annullator
11.07.2013, 18:10
Irgendwie würde ich die sogar bevorzugen, die schaden wenigstens nicht dem Volkskörper. Wenn es schon nicht anders geht, dann lieber die. :D

Dafür darfst Du ihnen dann ihr Leben lang die Aidsmedikamente bezahlen.

Shahirrim
11.07.2013, 18:12
Dafür darfst Du ihnen dann ihr Leben lang die Aidsmedikamente bezahlen.

Ich meine, wenn ein paar Hetero-Asylanten dafür nicht rein kommen, schaffen wir es sicher, das zu stemmen!

Aber wie gesagt, eigentlich will ich gar keine Neger hier, nur sehe ich Schwuchtel-Neger als kleineres Übel.

Dr. Strangelove
11.07.2013, 18:16
Ich meine, wenn ein paar Hetero-Asylanten dafür nicht rein kommen, schaffen wir es sicher, das zu stemmen!

Aber wie gesagt, eigentlich will ich gar keine Neger hier, nur sehe ich Schwuchtel-Neger als kleineres Übel.

Wieso nicht?
Wissen sie denn nicht, dass die Europäer bis vor ungefähr 6000 Jahren alle schwarz waren?
Das ist sozusagen bloß die natürliche Pigmentierung der Ur-Europäer.

OneDownOne2Go
11.07.2013, 18:20
Wieso nicht?
Wissen sie denn nicht, dass die Europäer bis vor ungefähr 6000 Jahren alle schwarz waren?
Das ist sozusagen bloß die natürliche Pigmentierung der Ur-Europäer.

Bitte was? Steht das in "Dr. Seltsames Enzyklopädie des Wahnsinns"?

Rüganer
11.07.2013, 18:22
Wieso nicht?
Wissen sie denn nicht, dass die Europäer bis vor ungefähr 6000 Jahren alle schwarz waren?
Das ist sozusagen bloß die natürliche Pigmentierung der Ur-Europäer.

Und in den 6000 Jahren haben wir uns also nicht weiterentwickelt?
Wir sollen ja auch von den Affen abstammen. Müssen wir jetzt deshalb jeden Schimpansen,als gleichberechtigtes Mitglied in unserer Gesellschaft akzeptieren?

Shahirrim
11.07.2013, 18:23
Wieso nicht?
Wissen sie denn nicht, dass die Europäer bis vor ungefähr 6000 Jahren alle schwarz waren?
Das ist sozusagen bloß die natürliche Pigmentierung der Ur-Europäer.

Naja, ich glaube da nicht dran!

Sterntaler
11.07.2013, 18:24
Naja, ich glaube da nicht dran!

der erzählt Märchen für Ungläubige :haha:


http://www.google.de/search?q=urmensch+europa&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48705608,d.ZWU&biw=1188&bih=511&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=cereUZKfJ8GsO8yugNgE


http://www.focus.de/wissen/mensch/forscher-entschluesseln-erbgut-des-denisova-menschen-urmensch-ist-nur-entfernt-verwandt-mit-uns_aid_810204.html


Alter des Urmenschen: ungefähr 80 000 Jahre
Außerdem entdeckten die Forscher 100 000 Veränderungen im menschlichen Genom, die erst nach der Abspaltung vom Denisova-Menschen aufgetreten sind. Einige der Mutationen betreffen den Angaben zufolge Gene, die mit Gehirnfunktionen und der Entwicklung des Nervensystems in Verbindung stehen. „Unsere Forschung wird dabei helfen herauszufinden, wie es dazu kam, dass moderne Menschen und ihre komplexe Kultur sich soweit verbreiten konnten, während archaische Menschen nach und nach ausstarben“, sagte Pääbo nach einer MPI-Mitteilung.

Apollyon
11.07.2013, 18:25
Naja, ich glaube da nicht dran!

Es entspricht auch nicht dem derzeitigen Stand der Dinge.

http://www.neandertaler.onlinesoft.de/vermischung.php

Dr. Strangelove
11.07.2013, 18:27
Bitte was? Steht das in "Dr. Seltsames Enzyklopädie des Wahnsinns"?

Das steht hier:
http://www.welt.de/wams_print/article883558/Vor-Kurzem-waren-wir-noch-Schwarze.html

Rüganer
11.07.2013, 18:28
Frauen die mir ein Neger hätte wegnehmen können
gab und gibt es in meinem Umfeld nicht.
Neger oder Muslimenliebchen waren früher für Schiffschaukelbremser (Kirmesbullen) bestimmt.
Sehe dir doch mal den sozialen Stand der Frauen an die sich mit Neger oder Muslime einlassen---
Diese Frauen sind unterste Schublade und wählen Links oder Grün.
(oder kennst du ein Negerliebchen das die NPD wählen würde?)

Naja,wenn man eine Frau kennenlernt,dann sieht man es der Frau nicht unbedingt an,ob in dieser Frau nicht irgendwann mal ein Bimbo rumgestochert hat.

Catholicus Romanus
11.07.2013, 18:28
Wieso nicht?
Wissen sie denn nicht, dass die Europäer bis vor ungefähr 6000 Jahren alle schwarz waren?
Das ist sozusagen bloß die natürliche Pigmentierung der Ur-Europäer.

Das ist doch Blödsinn! Wo haste das her? Von der Nation of Islam?

OneDownOne2Go
11.07.2013, 18:30
Das steht hier:
http://www.welt.de/wams_print/article883558/Vor-Kurzem-waren-wir-noch-Schwarze.html

Ja, das kann man glauben, aber man kann es auch lassen. Beim aktuellen Wissensstand ist das im besten Fall ein "educated guess", der schon morgen überholt sein kann.

detti
11.07.2013, 18:32
Naja,wenn man eine Frau kennenlernt,dann sieht man es der Frau nicht unbedingt an,ob in dieser Frau nicht irgendwann mal ein Bimbo rumgestochert hat.

Doch das würde ich merken.
Diese Frauen sind immer sehr "Gewöhlich"
und würden in meinem Umfeld sofort auffallen.

WIENER
11.07.2013, 18:37
Die können euch wenigsten nicht mehr die frauen wegnehmen.

Mir hat noch kein Neger und auch kein Musl eine Frau weggenommen. Frauen die sich von soetwas beglücken lassen, greif ich ohnehin nicht einmal mit der Kneifzange an.

OneDownOne2Go
11.07.2013, 18:39
Das ist doch Blödsinn! Wo haste das her? Von der Nation of Islam?

Das betrifft ein einzelnes Gen, dass die Hautfarbe steuert (vermutlich zumindest), und aus dessen unverändertem Vorhandensein bei allen Europäern hat man nun geschlossen, dass es evtl. erst seit 6.000 Jahren (oder auch seit 12.000, was sind schon 50-100% Unschärfe?) diese Form hat, weil sich sonst bereits Mutationen finden müssten.

Du kannst den Doktor ja mal fragen, welche soziokulturellen Schlüsse und Konsequenzen für die Armutseinwanderung unserer Tage sich aus dem (ähnlich solide abgesicherten) Umstand ergeben, dass sich bei Europäern und Asiaten genetisches Erbe der Neandertaler findet, bei Afrikanern aber nicht.

detti
11.07.2013, 18:41
Mir hat noch kein Neger und auch kein Musl eine Frau weggenommen. Frauen die sich von soetwas beglücken lassen, greig ich ohnehin nicht einmal mit der Kneifzange an.

So ist es !

Dr. Strangelove
11.07.2013, 18:45
Das betrifft ein einzelnes Gen, dass die Hautfarbe steuert (vermutlich zumindest), und aus dessen unverändertem Vorhandensein bei allen Europäern hat man nun geschlossen, dass es evtl. erst seit 6.000 Jahren (oder auch seit 12.000, was sind schon 50-100% Unschärfe?) diese Form hat, weil sich sonst bereits Mutationen finden müssten.

Du kannst den Doktor ja mal fragen, welche soziokulturellen Schlüsse und Konsequenzen für die Armutseinwanderung unserer Tage sich aus dem (ähnlich solide abgesicherten) Umstand ergeben, dass sich bei Europäern und Asiaten genetisches Erbe der Neandertaler findet, bei Afrikanern aber nicht.

Soziokulturelle Schlüsse kann man gar keine daraus ziehen, zumindest keine seriösen.
Es beweist bloß, dass sich die Spezies Mensch von Afrika aus ausgebreitet hat und dass die Hautfarbe eine winzige genetische Varianz ist, die sich auf Fähigkeiten oder Charakter nicht im geringsten auswirkt.

Rüganer
11.07.2013, 18:46
Die können euch wenigsten nicht mehr die frauen wegnehmen.

Aber die können dir den Schließmuskel überdehnen. :D
Mach mal lieber "Entspannungsübungen",bevor du das nächste Mal in die Schwuchtelbar gehst. Die Neger sind im "Darkroom" sehr schwer zu erkennen. Ein einziges Mal bücken und du musst für immer Windeln tragen.:haha:

OneDownOne2Go
11.07.2013, 18:49
Soziokulturelle Schlüsse kann man gar keine daraus ziehen, zumindest keine seriösen.
Es beweist bloß, dass sich die Spezies Mensch von Afrika aus ausgebreitet hat und dass die Hautfarbe eine winzige genetische Varianz ist, die sich auf Fähigkeiten oder Charakter nicht im geringsten auswirkt.

Dieses Beweises hätte es nicht erneut bedurft, denn das ist schon lange vollkommen unumstritten. Die Wiege des Homo Sapiens stand irgendwo am ostafrikanischen Graben, und ich glaube, das bestreitet schon 3 Jahrzehnte niemand mehr ernsthaft.

Das ganze ist auch keine Diskussion um die Hautfarbe, die ist maximal ein Symptom der Problematik, hier geht es um die Prägung und Sozialisierung, und zwar um deren fundamentalste Aspekte, die sich nur über Generationen ändern lassen - wenn überhaupt.

Dr. Strangelove
11.07.2013, 18:49
Aber die können dir den Schließmuskel überdehnen. :D
Mach mal lieber "Entspannungsübungen",bevor du das nächste Mal in die Schwuchtelbar gehst. Die Neger sind im "Darkroom" sehr schwer zu erkennen. Ein einziges Mal bücken und du musst für immer Windeln tragen.:haha:

Der Niveaulevel betreffend Kultur und Feingeistigkeit mancher User erstaunt mich immer wieder auf's Neue.

Dr. Strangelove
11.07.2013, 18:51
Dieses Beweises hätte es nicht erneut bedurft, denn das ist schon lange vollkommen unumstritten. Die Wiege des Homo Sapiens stand irgendwo am ostafrikanischen Graben, und ich glaube, das bestreitet schon 3 Jahrzehnte niemand mehr ernsthaft.

Das ganze ist auch keine Diskussion um die Hautfarbe, die ist maximal ein Symptom der Problematik, hier geht es um die Prägung und Sozialisierung, und zwar um deren fundamentalste Aspekte, die sich nur über Generationen ändern lassen - wenn überhaupt.

Können sie das bitte näher erklären?.
Wieso ist die Hautfarbe ein Symptom der Problematik?
Oder meinten sie "Symbol"?

OneDownOne2Go
11.07.2013, 18:53
Das bitte hätte ich gerne näher erklärt.
Wieso ist die Hautfarbe ein Symptom der Problematik?
Oder meinten sie "Symbol"?

Wortwichser :D

Symptom war schon der passende Begriff, denn die Hautfarbe ist nicht Ursache der "Krankheit" bzw. Problematik, sondern nur ihr erkennbares Zeichen.

Konservativ
11.07.2013, 18:54
Ehrlich gesagt ist mir die Hautfarbe eines Menschen egal, solange er sich ordentlich aufführt und seine (wahrscheinlich andere Religion friedlich und still auslebt)
Nur diese verdammten "andersliebenden." Abartige Perversionen! Es ist einfach nur krank und komplett gegen die fortpflantzungsgesetze der Natur.

Dr. Strangelove
11.07.2013, 18:57
Wortwichser :D

Symptom war schon der passende Begriff, denn die Hautfarbe ist nicht Ursache der "Krankheit" bzw. Problematik, sondern nur ihr erkennbares Zeichen.

Hm?
Die Hautfarbe ist ein erkennbares Zeichen für Prägung und Sozialisierung?
Wie kann das sein?
Gibt es denn nicht auch Menschen mit starker Pigmentierung, die in Deutschland, geboren, geprägt und im deutschen sozialen Umfeld aufwachsen sind?

Dr. Strangelove
11.07.2013, 19:02
Ehrlich gesagt ist mir die Hautfarbe eines Menschen egal, solange er sich ordentlich aufführt und seine (wahrscheinlich andere Religion friedlich und still auslebt)
Nur diese verdammten "andersliebenden." Abartige Perversionen! Es ist einfach nur krank und komplett gegen die fortpflantzungsgesetze der Natur.

Die Fortpflanzungsgesetze der Natur lassen jede auch nur denkbare Fortpflanzungs-Kombination zweier verschieden geschlechtlicher, geschlechtsreifer Exemplare der Gattung Mensch zu. Daran ist nichts krank oder pervers.

Sterntaler
11.07.2013, 19:04
Die Fortpflanzungsgesetze der Natur lassen jede auch nur denkbare Fortpflanzungs-Kombination zweier verschieden geschlechtlicher, geschlechtsreifer Exemplare der Gattung Mensch zu. Daran ist nichts krank oder pervers.

Seit wann klappt das Unter Männern, oder zwei Frauen? Vollhonk. Bei Biologie hast du Rütli Opfer wohl nicht aufgepasst.

Dr. Strangelove
11.07.2013, 19:08
Seit wann klappt das Unter Männern, oder zwei Frauen? Vollhonk. Bei Biologie hast du Rütli Opfer wohl nicht aufgepasst.

Wenn sie freundlicherweise noch einmal versuchen könnten, meinen Text sinngemäß zu erfassen, könnte sich ihr Verstehen möglicherweise von selbst einstellen.

Ich zitiere noch einmal:
"Die Fortpflanzungsgesetze der Natur lassen jede auch nur denkbare Fortpflanzungs-Kombination zweier verschieden geschlechtlicher, geschlechtsreifer Exemplare der Gattung Mensch zu. Daran ist nichts krank oder pervers."

Herzlichen Dank für ihre Bemühungen!

Cetric
11.07.2013, 19:14
Schließlich benötigt man AIDS um die Ur- Europäer schneller unter die Erde zu bringen.

... nicht daß es dich noch als ersten erwischt... :D
Das Forum wäre untröstlich ob des unterirdischen Verlustes.

Sterntaler
11.07.2013, 19:15
... nicht daß es dich noch als ersten erwischt... :D
Das Forum wäre untröstlich ob des unterirdischen Verlustes.

warum sollte es, ich verkehre nicht in deinen Kreisen. :D

Affenpriester
11.07.2013, 19:16
Dieses Beweises hätte es nicht erneut bedurft, denn das ist schon lange vollkommen unumstritten. Die Wiege des Homo Sapiens stand irgendwo am ostafrikanischen Graben, und ich glaube, das bestreitet schon 3 Jahrzehnte niemand mehr ernsthaft.

Das ganze ist auch keine Diskussion um die Hautfarbe, die ist maximal ein Symptom der Problematik, hier geht es um die Prägung und Sozialisierung, und zwar um deren fundamentalste Aspekte, die sich nur über Generationen ändern lassen - wenn überhaupt.

Es würde ja auch niemand behaupten dass ein Wolf und ein Schäferhund gleich sind und zusammen passen könnten, nur weil sie genetisch bedingt sexuell kompatibel sind. Da würden gemischte Rudel wohl weniger gut funktionieren.
Es sind eben verschiedene Rassen welche seit über tausenden, beim Menschen sogar zigtausenden, Jahren getrennt voneinander existierten bis die Welt immer "kleiner" wurde.
Solch eine Aussage, die auf Logik basiert, nun heranzunehmen, um ethisch einwandfrei dagegen zu poltern, halte ich für naiv und dämlich.
Nur weil der gemeine Hund den Wolf als Vorfahren hat, muss er sich noch lange nicht mit ihm vertragen.

Cetric
11.07.2013, 19:16
Wenn sie freundlicherweise noch einmal versuchen könnten, meinen Text sinngemäß zu erfassen, könnte sich ihr Verstehen möglicherweise von selbst einstellen.

Das kannst du nicht wirklich wollen, Doc, daß der was versteht. Sobald ihm nämlich ein Lichtlein aufgeht, verteilt er 'Rote'. Muß ein Reflex sein. Laß ihn also besser im Dunkeln tappen, dann weiß er auch nicht wie er den Spruch einordnen soll.

OneDownOne2Go
11.07.2013, 19:17
Hm?
Die Hautfarbe ist ein erkennbares Zeichen für Prägung und Sozialisierung?
Wie kann das sein?
Gibt es denn nicht auch Menschen mit starker Pigmentierung, die in Deutschland, geboren, geprägt und im deutschen sozialen Umfeld aufwachsen sind?

Es gibt ja auch Pickel, die nicht von einer Akne verursacht sind, deswegen ist die Existenz von Akne nicht widerlegt...

Niemand stellt (vernünftiger Weise) eine Diagnose nach nur einem Symptom, aber je mehr Symptome gemeinsam auftreten, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit. Und ich bin sicher, für jeden perfekt europäisch sozialisierten Neger, den du aufbieten kannst, findet sich mindestens ein schwarzer Asylbetrüger, der seinen kargen Lebensunterhalt mit Kleinkriminalität aufbessert.

Cetric
11.07.2013, 19:19
warum sollte es, ich verkehre nicht in deinen Kreisen. :D

Wie sagte Archimedes, als ein polternder Sterntaler durch die Tür kam und ihn beim Denken störte: "Zerstöre mir meine Kreise nicht."
Als wenn Poltergeister wüßten, in welchen Kreisen man verkehrt.
Themenrelevant gebe ich zu erkennen: ich bin weder schwul noch lesbisch noch negroid. Aber auch kein Brownie. :bäh:

Dr. Strangelove
11.07.2013, 19:20
Das kannst du nicht wirklich wollen, Doc, daß der was versteht. Sobald ihm nämlich ein Lichtlein aufgeht, verteilt er 'Rote'. Muß es Reflex sein. Laß ihn also besser im Dunkeln tappen, dann weiß er auch nicht wie er den Spruch einordnen soll.

Ach ja, die roten Pünktchen.
Wie drollig!
Ich gestehe, ich liebe es, mich daran zu ergötzen.
Es ist so eine köstlich ursprüngliche Art eines ohnmächtigen Wutschreies.

Cetric
11.07.2013, 19:24
Ach ja, die roten Pünktchen.
Wie drollig!
Ich gestehe, ich liebe es, mich daran zu ergötzen.
Es ist so eine köstlich ursprüngliche Art eines ohnmächtigen Wutschreies.
Und es sind immer dieselben die ohnmächtig werden.
Mit nur drei Buchstaben Text dabei sind der Erheiterung leider Grenzen gesetzt, dann steht dann halt 'Mül' und es bleibt dem Opfer überlassen zu überlegen, ob das jetzt "Mülheim wäre mir jetzt lieber" oder "Müller heiße ich, ich kann nicht anders" oder "Müll ich halt dich zu, wenn mein eigener Kopf nicht mehr genug Platz dafür hat" heißen soll.

Cetric
11.07.2013, 19:25
... und schon kommt ein anderer Müllmann hereingewandert...

OneDownOne2Go
11.07.2013, 19:31
Es würde ja auch niemand behaupten dass ein Wolf und ein Schäferhund gleich sind und zusammen passen könnten, nur weil sie genetisch bedingt sexuell kompatibel sind. Da würden gemischte Rudel wohl weniger gut funktionieren.
Es sind eben verschiedene Rassen welche seit über tausenden, beim Menschen sogar zigtausenden, Jahren getrennt voneinander existierten bis die Welt immer "kleiner" wurde.
Solch eine Aussage, die auf Logik basiert, nun heranzunehmen, um ethisch einwandfrei dagegen zu poltern, halte ich für naiv und dämlich.
Nur weil der gemeine Hund den Wolf als Vorfahren hat, muss er sich noch lange nicht mit ihm vertragen.

Ich glaube, darum ging es gar nicht. Viel eher dürfte das der Versuch sein, die Benutzer hier zu treffen, die ihren Ekel vor Schwarzen ausgedrückt haben, mit einem hämischen "gestern seid ihr selbst noch Neger gewesen"...

Affenpriester
11.07.2013, 19:38
Ich glaube, darum ging es gar nicht. Viel eher dürfte das der Versuch sein, die Benutzer hier zu treffen, die ihren Ekel vor Schwarzen ausgedrückt haben, mit einem hämischen "gestern seid ihr selbst noch Neger gewesen"...

Ich weiß. Und vorgestern war ich eine Spitzmaus, genau. Also, weg mit dem Rattengift aus den Kellern. Wir wollen ja nicht unsere Ureltern beseitigen.

Sterntaler
11.07.2013, 19:40
Das kannst du nicht wirklich wollen, Doc, daß der was versteht. Sobald ihm nämlich ein Lichtlein aufgeht, verteilt er 'Rote'. Muß ein Reflex sein. Laß ihn also besser im Dunkeln tappen, dann weiß er auch nicht wie er den Spruch einordnen soll.

mit dem Verteilen dieser bist du doch der Meister, Freund Blase. :haha:

Sterntaler
11.07.2013, 19:41
....
Themenrelevant gebe ich zu erkennen: ich bin weder schwul noch lesbisch noch negroid. Aber auch kein Brownie. :bäh:

du kannst viel erzählen, wenn der Tag lang ist :lol:

Affenpriester
11.07.2013, 19:43
Wie sagte Archimedes, als ein polternder Sterntaler durch die Tür kam und ihn beim Denken störte: "Zerstöre mir meine Kreise nicht."
Als wenn Poltergeister wüßten, in welchen Kreisen man verkehrt.
Themenrelevant gebe ich zu erkennen: ich bin weder schwul noch lesbisch noch negroid. Aber auch kein Brownie. :bäh:

Du wirst schon irgendeinen Fehler haben und wir werden ihn finden...;)

Rüganer
11.07.2013, 19:43
Ich weiß. Und vorgestern war ich eine Spitzmaus, genau. Also, weg mit dem Rattengift aus den Kellern. Wir wollen ja nicht unsere Ureltern beseitigen.

Nein,"vorgestern" waren wir Affen. Also lasst uns alle Affen aus den Zoos befreien! ;)

Affenpriester
11.07.2013, 19:46
Nein,"vorgestern" waren wir Affen. Also lasst uns alle Affen aus den Zoos befreien! ;)

Stimmt, die Affen waren ja auch noch. In Asien rasiert man weibliche Orang-Utahs, schnallt sie breitbeinig an und verlangt ein paar Münzen von jedem der mal rüber will.
Da wir ja gemeinsame Vorfahren haben, sollte das für die liberalen "alles-ist-normal Leute" normal sein, oder Völkerverständigung, oder?

Rüganer
11.07.2013, 19:59
Stimmt, die Affen waren ja auch noch. In Asien rasiert man weibliche Orang-Utahs, schnallt sie breitbeinig an und verlangt ein paar Münzen von jedem der mal rüber will.
Da wir ja gemeinsame Vorfahren haben, sollte das für die liberalen "alles-ist-normal Leute" normal sein, oder Völkerverständigung, oder?

Natürlich.:)
Ich finde ja auch,dass die Ehe zwischen Menschen und Affen etwas ganz normales und natürliches ist. ;) Sowas sollte man unbedingt legalisieren und auch fördern. :D

dZUG
11.07.2013, 20:00
Also ich mag Neger, aber nicht die Glatzen-Neger :D

Affenpriester
11.07.2013, 20:01
Natürlich.:)
Ich finde ja auch,dass die Ehe zwischen Menschen und Affen etwas ganz normales und natürliches ist. ;) Sowas sollte man unbedingt legalisieren und auch fördern. :D

Genau, wenn beide es wollen und niemand dabei Schaden nimmt, warum nicht? :D

BRDDR_geschaedigter
11.07.2013, 20:02
Irgendwie würde ich die sogar bevorzugen, die schaden wenigstens nicht dem Volkskörper. Wenn es schon nicht anders geht, dann lieber die. :D

Natürlich, man behauptet einfach man sei schwul. Wer soll das Gegenteil beweisen können?

Sprecher
11.07.2013, 20:05
Die können euch wenigsten nicht mehr die frauen wegnehmen.

Bisexuelle Neger schon.

Rüganer
11.07.2013, 20:05
Genau, wenn beide es wollen und niemand dabei Schaden nimmt, warum nicht? :D

Ich freue mich schon auf den Heiratsantrag meines schwulen Gorilla-Lovers.:haha:

Reilinger
11.07.2013, 20:05
Natürlich, man behauptet einfach man sei schwul. Wer soll das Gegenteil beweisen können?

Genau. Demnächst wird halb Afrika schwul sein und wir können uns fragen, warum dieser verschwulte Kontinent eigentlich so ein Riesenproblem mit der Bevölkerungsexplosion hat...

BobbyJohn
11.07.2013, 20:05
Schwachsinniger Titel. Als ob dieses Asylrecht nur für homosexuelle Farbige gelten würde.

Sprecher
11.07.2013, 20:07
Natürlich, man behauptet einfach man sei schwul. Wer soll das Gegenteil beweisen können?

Die Tschechen haben da einen Test entwickelt:

http://suite101.de/article/schwulentest-fuer-asylbewerber-in-tschechien-sorgt-fuer-empoerung-a94816

Sprecher
11.07.2013, 20:10
Ich meine, wenn ein paar Hetero-Asylanten dafür nicht rein kommen, schaffen wir es sicher, das zu stemmen!

Aber wie gesagt, eigentlich will ich gar keine Neger hier, nur sehe ich Schwuchtel-Neger als kleineres Übel.

Wenn alle Neger schwul wären hätte die Welt einige Probleme weniger. Man sollte entsprechende Schwulmach-Medikamente entwickeln und dann in Afrika verteilen.

Rumburak
11.07.2013, 20:12
Bisexuelle Neger schon.

Wer legt Wert auf Frauen, die mit Affen ficken?

Rüganer
11.07.2013, 20:13
Schwachsinniger Titel. Als ob dieses Asylrecht nur für homosexuelle Farbige gelten würde.

Es geht ja eigentlich darum,dass Neger einfach behaupten können,sie sind schwul und werden deswegen in ihrer Heimat "vefolgt" und wegen dieser "Verfolgung" ein Anrecht auf Asyl in der "BRD" haben.

Arcona
11.07.2013, 20:15
Schwachsinniger Titel. Als ob dieses Asylrecht nur für homosexuelle Farbige gelten würde.

Wer homosexuell ist, wird in vielen Ländern nicht freundlich behandelt. Wenn man das geltend machen kann, ist das natürlich ein Vorteil, beim Kampf um Asyl. Das es nicht lange dauern wird, bis auch heterosexuelle sich als schwul ausgeben werden, um Asyl zu erhalten, sollte klar sein. Wie will man das auch überprüfen, ob nun schwul oder nicht?

Insofern hast du recht: Das Asylrecht für Schwule wird tatsächlich nicht nur für Schwule gelten, sondern allen Vorteile bringen. Ganz toll, wirklich.

Aloisius
11.07.2013, 20:16
Damit es jetzt auch so richtig bunt wird, können schwule und lesbische Neger/innen demnächst in der EU Asyl erhalten. Natürlich nur nach Einzelfallprüfung. Mal sehen, wie viele Millionen Einzelfälle es demnächst geben wird.



http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3172786/homosexuelle-koennen-auf-asyl-hoffen.html
Kann doch nur gut sein. Schwule und lesben vermehren sich wenigstens nicht unkontrolliert

BobbyJohn
11.07.2013, 20:16
Es geht ja eigentlich darum,dass Neger einfach behaupten können,sie sind schwul und werden deswegen in ihrer Heimat "vefolgt" und wegen dieser "Verfolgung" ein Anrecht auf Asyl in der "BRD" haben.

Der Titel impliziert dies aber. Das könnten zudem auch Andersfarbige einfach behaupten.

Rüganer
11.07.2013, 20:16
Wenn alle Neger schwul wären hätte die Welt einige Probleme weniger. Man sollte entsprechende Schwulmach-Medikamente entwickeln und dann in Afrika verteilen.

Wir schicken einfach ein Paar bunte Ponys nach Afrika und das Problem ist gelöst. :D

Sterntaler
11.07.2013, 20:18
warum wollen die BRD Schwule + Lesben eigentlich nicht nach Afrika auswandern, Scheiß Rassisten. Müssen schon die Schwuchteln aus Afrika nach Europa kommen um als Loverboy dienen...

BobbyJohn
11.07.2013, 20:21
Wer homosexuell ist, wird in vielen Ländern nicht freundlich behandelt. Wenn man das geltend machen kann, ist das natürlich ein Vorteil, beim Kampf um Asyl. Das es nicht lange dauern wird, bis auch heterosexuelle sich als schwul ausgeben werden, um Asyl zu erhalten, sollte klar sein. Wie will man das auch überprüfen, ob nun schwul oder nicht?

Insofern hast du recht: Das Asylrecht für Schwule wird tatsächlich nicht nur für Schwule gelten, sondern allen Vorteile bringen. Ganz toll, wirklich.

Ich bestreite nicht, dass man das ausnutzen könnte. Du hast meinen Post aber offenbar auch nicht ganz verstanden. Mir ging es darum, dass dieses Recht auch von Homosexuellen in Anspruch genommen werden kann, die nicht farbig und nicht aus Afrika sind.

Arcona
11.07.2013, 20:26
Ich bestreite nicht, dass man das ausnutzen könnte. Du hast meinen Post aber offenbar auch nicht ganz verstanden. Mir ging es darum, dass dieses Recht auch von Homosexuellen in Anspruch genommen werden kann, die nicht farbig und nicht aus Afrika sind.

...was die Sache nicht besser macht.

mick31
11.07.2013, 21:57
Uns die N igger und Araber zu schicken reicht der Scheiß EU noch nicht, jetzt sollen es die perversen N igger werden die sie uns schicken, am besten noch alle HIV infiziert.
Meine Wut auf das Eurokratenpack wird immer größer.

Nationalix
11.07.2013, 22:00
Natürlich nicht.
Wem fällt schon so etwas Abartiges ein?

Hast Du was gegen Schwule und Lesben, dass Du sie als abartig bezeichnen musst?

Heifüsch
11.07.2013, 22:05
Hast Du was gegen Schwule und Lesben, dass Du sie als abartig bezeichnen musst?

Dafür habe ich dir gerade nen fetten Grünen verpasst. Ich hoffe, du weißt das zu schätzen. Böser Dr. Strangelove! >&.(=

dZUG
11.07.2013, 22:13
Ich könnte die Überschrift noch ein bisschen aufpepen, kommt vielleicht noch :D

Nationalix
11.07.2013, 22:15
Der Titel impliziert dies aber. Das könnten zudem auch Andersfarbige einfach behaupten.

Kann das bunte Pony BobbyJohn auch richtig lesen oder ist nach zwei Sätzen die Auffassungsgabe bereits erschöpft?
Aus dem verlinkten N24-Artikel:


Lesben und Schwule werden in vielen Ländern Afrikas verfolgt. ... Im konkreten Fall geht es um drei Homosexuelle aus Sierra Leone, Uganda und dem Senegal.

Sierra Leone, Uganda und der Senegal gehören zu Schwarzafrika, und da leben nun mal Neger.

BobbyJohn
12.07.2013, 01:41
Kann das bunte Pony BobbyJohn auch richtig lesen oder ist nach zwei Sätzen die Auffassungsgabe bereits erschöpft?
Aus dem verlinkten N24-Artikel:



Sierra Leone, Uganda und der Senegal gehören zu Schwarzafrika, und da leben nun mal Neger.

Eventuell hättest du etwas genauer über die Forderung (http://curia.europa.eu/jcms/upload/docs/application/pdf/2013-07/cp130087de.pdf) von Generalanwältin Sharpston recherchieren sollen, bevor du mir sowas vorwirfst. Ihre Forderung für ein Recht auf Asyl ist nicht auf diese drei Länder oder gar Afrika beschränkt, es gibt lediglich drei aktuelle Fälle von Asylanfragen aus diesen Ländern aufgrund von Homosexualität. Dein reißerischer Titel und Post implizieren, dass diese Forderung nur Farbige und somit afrikanische Länder einschließt.

Praetorianer
12.07.2013, 14:47
Mir hat noch kein Neger und auch kein Musl eine Frau weggenommen. Frauen die sich von soetwas beglücken lassen, greif ich ohnehin nicht einmal mit der Kneifzange an.

Immerhin scheint Efna auch davon auszugehen, dass lesbische Schwarze extrem hässlich sein müssen, denn immerhin schließt er es sogar hypothetisch aus, dass die einem die Frauen wegnehmen könnten.

Cinnamon
12.07.2013, 14:50
Immerhin scheint Efna auch davon auszugehen, dass lesbische Schwarze extrem hässlich sein müssen, denn immerhin schließt er es sogar hypothetisch aus, dass die einem die Frauen wegnehmen könnten.

Black is ugly.

luis_m
12.07.2013, 15:13
http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxQTEhUUExQVFRUWGBgaFxgYFBQXFxcYFxwWFxcaFx QYHCggGBolHBcVITEiJSkrLi4uFx8zODMsNygtLisBCgoKDg0O GxAQGiwkHyQsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLC wsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLP/AABEIALMAogMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAAEAAIDBQYHAQj/xAA/EAABAwIDBgQDBAkCBwAAAAABAAIRAyEEBTEGEkFRYXETIoGxMp GhQsHR8AcUI1JicrLh8UOCFTM0c6LC0v/EABoBAAIDAQEAAAAAAAAAAAAAAAIDAQQFAAb/xAAnEQACAgEEAQMFAQEAAAAAAAAAAQIRAwQSITFBE1FxBSIyYY HwI//aAAwDAQACEQMRAD8A4mFM8rXzRdw9k/8A4fRdw+itrBXTKzyoxrjZWOR8VdvyKkTeApsNs+1slpN0SxNO wXkTVG5/R26cKf8AuP8AdaNwVBsHhzTw7mn99x+cLREJEuGOx/iiKEmhSxAk2HNB4jHtZYXMWHHvAQSmkNjFsneQOI0UVTGMaJPC/wCSs9iswMkmC7gDHl9OfdUGbZs5zTB3hJk6NPPul+oxnpo29HP qfmbGvVYrbnCeNVY9h+GnBM6HemO6EZWdS3ifihsACzQ7j3uvK tap9mJdy04G6hykdsRtsnPnw5/iYgtsdmnuxVaq37Tp9lnqO0jqLRvEWmOY3bSPdXeWbR1HMDpaZ 4dO/NOx5EnyJyYdyA8LNOJ4arSZdiJAWWzrHOPmDbcY4HryUmS5gQY PutCOSMlwynLE1xI25pyJUUkaqXL8SCArCpgwQp3V2JljroqxB SiEcMCgaohxHVJzNNIdp003YkkklWLhw3C4sA3Wjy/H0/XusUKiIwuIhwToZaKsoG1qOpFwkq7w1CmRqua1sZLgrvIy+q8M YTJ66dY5JyzRFvEzq2QMaKboNp/BPxePt5AAObrT2CpKeKbh6e4HbxHxHmdICocwzE1DqY0gew/Nln5su6TaNHFj2xVlrme0LBq8uPC8AduPrZUlTNXvEMENPpM8f 4lX7rQZDQXTq6CB2lTmoRq7vf8AMJA8MpsEDeIPJujf93Psh6t UvqBrRDZ5fM+gQj8WNGgknSdAOylwh3AXG7yIB4Nn/H0UohoiNQ+NVJ+E/wDqP8p78R9njb747CEDVfDSAZneBdzJ19ABCHr1PMP5RJ7cfoi b4IHYgFxJm4MdIFyicHhC24cWjWJtbp2QWDqyHHmf7KZmLmw0B g/eOyGyaLOjmDmERe1wYHp1RtN7anmZDXDUG0f2WfqieOgH00U1K sWnvoeY4gooZHB2gZQUlTNrg8S7dsRI5EH2Vrlm1IB3H2KzmX0 DDXs0N4R1bBB13MuFqxe+KZmZI1Kjb0czaRogK93E8yqXDV9wR BVxTdLQeYSs0aQzD2eQknJKuWD56FJPdhXNEkEDmQum5FsvS8t Rw8oH1KpdvM2pPPh0gLakJEcylKkgKpcmGDbrZbPA0aW+TDqgt/AznP77uHILKhkkDmtfTwW/WaACRAgdgICLK9qG4Y7n8EFfGgu4xwHbrz/FD1cUXCNB0tbuiMflVUOJ3Heg4KFmAf8AE5scgfvVbeXFjY0VY EAInDYV1Qi2mnIKfLcqc8ydFpaGG3QAGxH5sgcxqxeWUL8Fuaw qvHuPW020sOy1uJwwcDAhZPGsguHKR8wphIDJChgAFLsf6hb0j 2VVmeJvAHfqPwVgKssdzBH4eyrvD3i48SLeicmV2PwD7Aak3+Q/wpKAgAj88UJTBa7r9xt7o5vMXjUcxzC5nIeHebof8Ih54dj6oT dmTwHHobKUOk37FQyTZ7J4y5pnhdvY6/Val1WOC5llONNOo3+E/MG34LZ0tpaTjBsRqtLR5Vt2vwUNVB3aLOo6eCPojyt7Kqp4tj/hKt6I8reyZqWmlQrBduz1JJJUy0ZTbbORRpeGwwTZcqFNxvcq/wBoqOIqVC97HRwstLs3s2PDBqC5vHJVYThgx2+yHbdM56GFdE2 KeHg1D8TWbvS5t6/iocz2RJu3jotBsvkH6rQe5xkvc0X08oOnzUzzQyR47GYHU0gmq 0u4fNVuIyc1Dd8N5Ae5+5WdarOiAxePIsFVdGskSU8va3i4+se yc2k08SPWVTOx1RxifRWNB7wPN7IQuSanRBdBJ6clRbT5YbvaL xDhzV8wTBCkrU5BkLosCSs5WyWlwPH3CHBLStRtDl24ZWZxFPl orMXZUlGmOqkET8+x0PzUdKoQeX5uo6bCRHOydEa/koxYbSqSHDmDHcXTzwjp7FCYYEG5g+4On56Irw4aO/1Foj5LiB7XzB/PJanZ3Lg9xqxO9E9xZZChZ3Qt+9brYoEseJ+F0/MfiFT1snHE6F5VcS4w+VtpS7mryifKI5IKu8gDeEoykPKI5KPp 0rk3d8FeC5HQklKS1hgBWcx7QICg392AFHQpTcIhmHtdecVvvo Km3yT0H6Sh89xzg1rRpe3yTy+GknggM5zFlNnmO68SLtJAsHT1 sRpzVnT7m20M06SmBYXEFxjiocyZEkmAOKdk7Kk/rDw11MSWFh+MEagHQL3HUHVKRkjzSRH8Vwn7WaW4iyrE0wSGlo cTq6PYGQEc7FMg776bI/iJ+gErOYDI6QILy4vB6z6ABXlbL6dVwLqe9AAJIta3eVL2oj7r DsLWpx8RdP7rf/oorxm8A71cBPoAgsNl1Bnw02g9vxRPggaCO34ISdvuVefU94B3 hstzLz7ELD5th3AkgN4kbrYuPn+Suh46mXNI6LM1aRJdI0gfcj hIDLjMrREmws4C3Jw1CJOVkCToLrQ4DKYdKNzKhuU3QJIbMHjG o90cpgQxKrZQYahRkF4JbEG2nYr3Ost3GipTdv03g34hw4fIK2 ynwao8oIJ1aeCaGhuHrsd8IMjoQQgU3uHzxReN/oydKYbyv9VstlaxY0x9qL9gsjRbEXm5n5re7NYceAzqXH0mPuS 9c16VMysjqJoqeJG6OKOpuloPRUb2ObpornBn9m2eSR9KVZH8C YtkiSS8W6GV9Mhqe3FAmF7Va0jVCPwjmXC86ouuDkmNziQGjdc WkySNLEW+UptbIm1d0198A7ri0kQfKGgAjQEAA9kWwvcPNoh86 xb91kEkMG6elyR87/JXcL2wLWCKbSY7MKjbAABoEACwAGgAVW5zWANcTuzLbfCeI6j2 VfU2kDDBZUeRyYfcqWpntKtTNi08nCD8iid3ZpqC6LCmGH4T6/nVGMpgCB9VQZfWLA3eGv07q3ZiUNkqASWJ1OpzUFOtKl3v8riG h1RsoDE4ETIR82TXLugGgTDUgFBnFAOAc3USO4KLqOgFQ02yAS Cus6KKLL8Bu1gRbmq/azFFjWU2/wCoS938oMD6+y2eIaSBFgudbUV97Evc0z4bWsEaWu76ko8auVg 55Vj+Tyk0WI6fU6LoeXODWMHRc/wYJi38XuukNw0MZJvA9lW+ov7EZc4WjypWkq4wZ/Zt7KkbUAMFXWA/5bY0g+5QfSl/0fwL9PauSRJepLeIK+phCXWsp8fiWtABKqP+OhwkWVdis4ZvDy krJhFJOI5L3LfFYouhrLSo8RNOmeZ59B/dU9HMqjneVhAVrjAXUuqh8SHYK9RFA1m+2QPtEfKEbhsENSBI6 JmGrtp0QXAky4gevH5IJ2fu1awR2+9Mo0rotMTStdV1LElph2n A/cVWHaCtUJFOlvEGLDj3U9DB13SahY0H7LRJ9XFc412Ru54NDh6 0qY1CgcGbCeQRoMoUGTUqvonuchQ1Sb6hgSIswJDDHJMweYgsH MW+SfjHTZB4fBgOldRCYs7zA06Ly3Uix5dVhadOWnW4ufX3K6F j8GKjC08QswMoLQbgXm9wOsJ0GkipqG5MN2ewzYLyLCAOvL8UV mGOcHgTZWGVijTogNO9xJtcoLFkPcTHZUcz3yfBVclVBGWPBlx MrVZW6aLD39ysI+tuMIHxFbLZif1SlOsO/qcrGghU2/0Lb45LGEkpXi1gTIOoAcEUzBtj4b9ld0K9KYLb9lO/w9ZAWalfbLMa8mfwzDMbsKyw+FBBk2NkaynTd9ofMJ9LAgn4rI VialYSpcmCzbLXF24BLmu3mXhpIMkO6aIZmUa+PU3p/wBNnlZ2J1ctvn+XFoFUXAs7seKzdSid6AEXKRdg4z5HUGCIaA1 vSylcREBMpgxcr1zkt2+xxDJBhF06tkJXKVJ9lyQDYYaiTRJUL KinaiIFVCbTKfX0UNBQEug1iA2jyEnCiu07u6XF/LwyYk9texVrgMMargwcdTyHErVYndZTdIG6GmQdN0AzPorWnxb rbM7VzrhdnJsrwbnEQ4OaeINkbmVHw4iVisrzx9CoXU/gJJ3DoRNh0McV0nKcVSxlPeYQSPiafiaeo5dVT1mHJhluXMf92 VIzbfJQ0AX6rdbPtjDsH839RVHjqLQQ0WK0GTNii0fze5XaLIp Zf4TLsKSSSWuQUwjW0obHUy0SCpzQv2SxVIkLMLKA6IdqbIgVn mwn5oWq46I/CmBojTIZaYJxI3XGRxBVDn2H8N263SJCu8HG9qiMwy5lYeax4O Go9OKds3Q4Jx5dk7MAKxlS+NZXGJ2VqAEhzXxcASCVQ1aJFojm EmUGi+syn0ONTespmBQsFl7voKOCWkBTNqoLxE5qgKyetWlNoP LnBrRLiYAHEoasYHVbTZLJfDHi1B+0cLA/YafvPFHjxuboDLlWONlrlOXijTg3cbuPXkOgVJ+kHG+Fga7gYJ ZuDu8hv3laau+Auc/pdxcYWmz9+pfs0T7rUhFJUjHnJyds5OxHZRmT6NQPpmHD5EcQR xCASa5MaTVME6Phc1Fch4gH7Qm4K3OSD9i3u73K4VRr9QtHs1t lWoeWd9oN2vJ+h1BVSGhjDJug/wCE7n5Ou7qSy7dv8PAltQH0SVj0p+x25BVJ7rBTVGnSU4bosE7 cWU0WwCpTgi6lZJNlK7DgIWtjqdPRw9EcMcp8RVgyko8tlnl9M ip6I7NMzo4du/We1g4AnzOPJrdXHsudZntsWEtoQXn7RuB6rLYnMzvGq+o6pWP2 nX3ejAdO60MWn2r7ivOdvg6xku0jsTiBTp09ym1pe8u+PdGkt0 ZvGAJk6oPayobvABd2R+wORuw+D36k+NiYqPnVrI/Zs+UuPVyJx+B3gUOVJ8Idhe12znGEzUPJafK8ajn1CMa5Vu1eX GjWpvGhJB91LQqbwVCcaZowe5WWLHL39Y4INr1ZZHg2VagNV4Z TaRP8XT+6BRcnSCclFWy82TybxCK1QeUHyA8T+925LbmwTcI1p aCwgt4bsR9Eqy0ccFBUjLzZHOVguIK45+lXHb2KZTm1Nk+rz+A C69iXWJXz5tHjPGxVZ/N5jsLD2Tl0V/IC4phSK8JRBHgN1Ph3eYoUlTUXXUJ8nB/iL1QSkm2RR3HwQCDw4qozLaJgMUhJ/eOncDl3QG2WeGmxtJpu+7ujRw9Vj34uGzNzr07KrpdNBrfP+B5 Zu6iXWZbQm8un88lmMbmr6hiYHsEHiK5cbKAu4D581blk8R4Qp R9ybeiw049e6uNjcrGJxTfEBNGlD6gH2gD5Wf7iI7Ss651l0jY ljaGA8V1jUc57ieDW+VvpAJ/3JM5eBkVyX20+0z4c579xo0a2w6AcSVyurndfEYlkPe3ztDQHG wnU8ynbR50a7zqGD4R956oXZVm9i6Q6n6NJ+5Inwg7vo6tmeAG NoNkhlSxDtWlzeDuU9OazhwL6R3HgtcPkRzB4hXmDc5hjhOnBW OKoCszdOo0PEc46JOSG75LeHLsdPoo8BlHiDfcd1n/k6P3RwHVWtRrQA0ABo0A+88T1U5ZwAgCwHIBRPppkMaiheTK5v 9HmX5o+g/eYZb9pp0I+49VtmYptRgewy1wkfgufVgrzZDEmH0zoDvD1sUUZ c0JyR4sN2mxfhYatU/dpuPrED6kL56aea7J+lvG+Hg9yb1Xtb6N8x9guNgp9iUOITSk4 ryVxIxykp8Exy8YUF8khW8vEzxEk2yDXbavP61U6QB2sqPFOMr xJFH8SGVrjdeu0XqSWifIysdFutqnlmBwjWmGljZHOGgj6mUkk PkIwdVWmxP8A11Hu7+h69SS8vZMTqVRqOwY07JJIF2OfQ6ohqi 8STJC4gjwj9nrV2RxmfkkklLsOXRkv01VD+sYds2FIkDqXEE/QLnjUklZ8lcRTUklJJ5W0XjNEkkt/kF4EkkkuIP/Z

http://www.dw.de/verfolgte-homosexuelle-k%C3%B6nnen-auf-asyl-in-der-eu-hoffen/a-16946222

Aus dem obigen Link kann man entnehmen, was so alles auf uns zukommt.
Und selbstverstänlich werden die Großfamilien einen ihrer Söhne auswählen, ihm den vorübergehenden Status "Schwul" verpassen und zu uns schicken.
Hier kann er nun das in ihn investierte Geld verdienen und mit Zinsen zurückbezahlen.
Und womit verdient der Neger bei uns gutes Geld?
Richtig, mit Drogenhandel! Und sollte es dem Schwanzneger zu heiß werden, zwischen den Beinen, dann krallt er sich Eine.
Vor Gericht führt er dann glaubwürdig vor, daß er hier von seiner Krankheit geheilt wurde.
Halleluja, Gott ist groß und Jesus war ein Neger.
So wird es laufen.

Dank ihr, oder ist ein er, oder was?

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRaYJI_mw0YddfsQwoTyTKQ3_D0Bm71t 1FAyRfO4yBU3zDhbSJxvg

Maggie
12.07.2013, 18:48
Ich pikse mich ständig, ob ich wirklich wach bin. Wir leben in einem Irrenhaus. Es wird Tag für Tag schlimmer. Sicher ist ab morgen der ganze Schwarze Kontinent schwul bzw. lesbisch, wollen wir wetten!

Wir müssen vor die Tore des EU-Parlaments und das abziehen, was die Türken und Ägypter unlängst taten. Sie dürfen keine ruhige Minute mehr haben. Diese Dreck...

Maggie
12.07.2013, 18:51
37727
Soll das da tatsächlich eine Sie sein?

Ebbelwoi
12.07.2013, 22:49
Wer überprüft nun, ob die Herren oder Damen homo sind? Aus den Reihen der Grünen und der Fdp gibt es ja genug Hinterlader, die das gerne testen würden, aber was wenn ein Schwarzafrikanisches Paar Kinder adoptiert hat? Dürfen die dann nur rein, wenn diese auch homo sind? Und wenn ja, wer überprüft das bei den Kindern? Cohn-Bandit?

Efna
12.07.2013, 22:54
Wer überprüft nun, ob die Herren oder Damen homo sind? Aus den Reihen der Grünen und der Fdp gibt es ja genug Hinterlader, die das gerne testen würden, aber was wenn ein Schwarzafrikanisches Paar Kinder adoptiert hat? Dürfen die dann nur rein, wenn diese auch homo sind? Und wenn ja, wer überprüft das bei den Kindern? Cohn-Bandit?

Du kannst dich ja als Prüfer zur Verfügung stellen, wenns dich so intressiert.

annullator
12.07.2013, 23:08
Immerhin scheint Efna auch davon auszugehen, dass lesbische Schwarze extrem hässlich sein müssen, denn immerhin schließt er es sogar hypothetisch aus, dass die einem die Frauen wegnehmen könnten.

http://i.imgur.com/Sb4wtVS.jpg

Ebbelwoi
12.07.2013, 23:16
Du kannst dich ja als Prüfer zur Verfügung stellen, wenns dich so intressiert.

Polemik als Antwort? Gähn...sag es mir: Wer überprüft es denn?

BobbyJohn
12.07.2013, 23:23
37727
Soll das da tatsächlich eine Sie sein?

Sind wir jetzt schon wieder soweit andere Menschen anhand ihres Aussehens zu diskreditieren?

Ebbelwoi
12.07.2013, 23:29
Sind wir jetzt schon wieder soweit andere Menschen anhand ihres Aussehens zu diskreditieren?

Dieses Wesen passt nur genialerweise in die Riege der Geschlechts-/Gender-/Homoforscher_innen, deswegen der Verweis auf das Äussere. Selbst wenn man das Äussere ausblendet, bleibt die Motivation bescheuert, von der von mir bereits gestellten Frage nach der Überprüfung der Homosexualität mal abgesehen. Habe die Ehre.... :hi:

Maggie
13.07.2013, 08:55
Wer überprüft nun, ob die Herren oder Damen homo sind? Aus den Reihen der Grünen und der Fdp gibt es ja genug Hinterlader, die das gerne testen würden, aber was wenn ein Schwarzafrikanisches Paar Kinder adoptiert hat? Dürfen die dann nur rein, wenn diese auch homo sind? Und wenn ja, wer überprüft das bei den Kindern? Cohn-Bandit?

Gut gesagt:appl:

Maggie
13.07.2013, 08:58
Sind wir jetzt schon wieder soweit andere Menschen anhand ihres Aussehens zu diskreditieren?

Naja, ich denke mal, sie möchte so! aussehen. Ich sage immer, es gibt keine hässlichen Menschen, nur welche, die nichts aus sich machen. Aber diese Dame möchte ja offenbar so "seltsam"? aussehen.

Zum "kessen Vater" hats nicht gelangt. Aber diese Mischung aus Pummelgesicht und androgynem Understatement ist voll daneben.

Maggie
13.07.2013, 09:02
Tatsache ist, dass man in Brüssel offenbar plant, die EU möglichst schnell mit "allem, was geht" zu überfluten. Vielleicht möchte man den finanziellen Ruin mit Überfremdung kaschieren.
Die Meldung wurde wieder mal nicht in den abendlichen Nachrichten sowohl in der ARD als auch nicht im ZDF gesendet. Die Redakteure wissen schon, was der Michel hören soll und was nicht.

Bruddler
13.07.2013, 09:06
Naja, ich denke mal, sie möchte so! aussehen. Ich sage immer, es gibt keine hässlichen Menschen, nur welche, die nichts aus sich machen. Aber diese Dame möchte ja offenbar so "seltsam"? aussehen.

Der Renate Künast und die Volker Beck sehen auch seltsam aus....und, wen juckt's ?! :hmm:

Maggie
13.07.2013, 09:10
Der Renate Künast und die Volker Beck sehen auch seltsam aus....und, wen juckt's ?! :hmm:

Klar, Grüne dürfen das auch. Über Altmeyer lacht die ganze Nation. Auch wenn er nicht schwul ist.

Bruddler
13.07.2013, 09:14
Klar, Grüne dürfen das auch. Über Altmeyer lacht die ganze Nation. Auch wenn er nicht schwul ist.

Die Zeiten, als man über Politiker noch lachen konnte, ist längst vorbei...inzwischen ist es tierischer Ernst !

fatalist
13.07.2013, 09:19
Konkret geht es um drei schwule Afrikaner aus Sierra Leone, Uganda und dem Senega, die in den Niederlanden um Anerkennung als Flüchtlinge kämpfen. Futter für Pobereit, Abreagierungsobjekte für Jungmusel, immer alle rein nach Europa.

Schwule Neger machen deutsche Strassenbahnen sicherer: Die Musels müssen dann "den Wagen wechseln" :crazy:

http://www.blu-news.eu/2013/07/12/asyl-fur-homosexuelle-in-europa/

Maggie
13.07.2013, 09:44
Das Schlimme ist, dass auch hier im Forum die entsprechende Empörung über solche perversen Beschlüsse mittlerweile ausbleiben. Leider ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Die Meisten haben sich längst an "Deutschland schafft sich ab" gewöhnt und sind zufrieden.

Murmillo
13.07.2013, 10:48
Das Schlimme ist, dass auch hier im Forum die entsprechende Empörung über solche perversen Beschlüsse mittlerweile ausbleiben. Leider ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Die Meisten haben sich längst an "Deutschland schafft sich ab" gewöhnt und sind zufrieden.

Na ja, empören kann man sich eigentlich nicht darüber, weil diese Möglichkeit der Asylbeantragung schon längst bestand. Es geht ja hier darum, dass Schwule und Lesben in einigen Ländern mit bis zu lebenslanger Haft bedroht werden.
Die Frage ist allerdings, warum sie ausgerechnet nach Europa möchten, Afrika hat so um die 65 Staaten, nur in 38 ist Homosexualität strafbar. Bleiben zunächst 27 afrikanische Staaten übrig, in die sie gehen könnten.m Darin liegt ein Fehler des Asylrechtes. Es ermöglicht jedem Asylsuchenden, in ein Land seiner Wahl zu gehen,so dass man sich da, was die Wahl betrifft, die Rosinen herauspicken kann. Ich würde das Asylrecht so ändern, dass hier erst Asyl beantragt werden kann, wenn es von Ländern auf dem eigenen Herkunftskontinent abgelehnt wurde.
Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Kommunen die immensen Kosten von Asylsuchenden, Asylanten ,Migranten und auch Hartzern nicht mehr stemmen können und , wie hier in einem Strang von einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin eines Sozialamtes berichtet wurde, mit Geldern aus einem Sonderfonds bezuschusst werden, damit sie den Mund halten.Leider finde ich diesen Strang nicht mehr, vielleicht kann ja jemand aushelfen.
Jedem aber dürfte klar sein, dass irgendwann auch dieser Sonderfond erschöpft ist, und was dann ? Steuererhöhungen ? Schon die letzten, versprochenen Steuersenkungen fanden nicht statt.
Man wird das ganze wieder zu verkaufen versuchen als fehlendes Geld für Schulen, für Kindergärten und für Bildung etc.- das kommt immmer gut an.
Das dieses Geld da wäre, müsste es nicht für den immer größer werdeden Sozialetat ausgegeben werden, sagt man natürlich nicht.

Azaloth
13.07.2013, 11:40
Kein normaler deutscher Mann will eine Negerschlampe haben. Das dann plötzlich alle schwul und lesbisch sind, um Asyl zu bekommen, fällt dir natürlich nicht ein.
Ein Irrenhaus!

Wenn eine "Negerschlampe" attraktiv und klug ist, wieso sie dann nicht nehmen? Würde keinen Unterschied zu einer deutschen Frau sehen, ist eine reine Geschmacksfrage.

Rüganer
13.07.2013, 12:30
Wenn eine "Negerschlampe" attraktiv und klug ist, wieso sie dann nicht nehmen? Würde keinen Unterschied zu einer deutschen Frau sehen, ist eine reine Geschmacksfrage.

Ist dir noch nie aufgefallen,dass Neger sehr streng riechen?
Neger behaupten auch,dass wir Weißen stinken.
Alleine daran sieht man doch schon,dass die Natur gewisse Grenzen gesetzt hat.

Azaloth
13.07.2013, 12:33
Ist dir noch nie aufgefallen,dass Neger sehr streng riechen?
Neger behaupten auch,dass wir Weißen stinken.
Alleine daran sieht man doch schon,dass die Natur gewisse Grenzen gesetzt hat.

Hmm, nicht so streng wie jemand,d er sich wochenlang nicht geduscht hat. Kommt drauf an, mit welchen "Negern" du unterwegs bist. Und die wenigen, afrikanischen Bekanntschaften, die ich hatte, rochen nicht so schlimm.

Catholicus Romanus
13.07.2013, 12:33
Ist dir noch nie aufgefallen,dass Neger sehr streng riechen?
Neger behaupten auch,dass wir Weißen stinken.
Alleine daran sieht man doch schon,dass die Natur gewisse Grenzen gesetzt hat.

Ich habe nur von Japanern gehört, dass sie uns Butterstinker nennen. Das liegt daran, dass Asiaten die wenigsten Schweißdrüsen haben und Neger die meisten, während wir dazwischen liegen. Neger empfinden unseren Geruch nicht als schlecht, weil ihr Geruchssinn in dieser Hinsicht abgestumpft ist.

Maggie
13.07.2013, 17:55
Na ja, empören kann man sich eigentlich nicht darüber, weil diese Möglichkeit der Asylbeantragung schon längst bestand. Es geht ja hier darum, dass Schwule und Lesben in einigen Ländern mit bis zu lebenslanger Haft bedroht werden.

Tatsache ist, dass ständig alles getan wird, ob von Berlin oder Brüssel, den "Kessel Buntes" Deutschland oder Europa, noch bunter zu machen. Die Linken wollen die Situation nutzen, ihr Gespinst vom Multi-Multi-Zusammenleben zu vollenden. Das Ganze hat für mich was, von der Freunde am Untergang.

Um so mehr der Untergang naht, um so ruhiger, apathischer, denkfauler und unbeteiligter wird der Deutsche.

Antisozialist
14.07.2013, 07:11
Wenn eine "Negerschlampe" attraktiv und klug ist, wieso sie dann nicht nehmen? Würde keinen Unterschied zu einer deutschen Frau sehen, ist eine reine Geschmacksfrage.

Schwarzafrikanerinnen neigen außerhalb der Sahelzone sehr zur Verfettung und sind häufig HIV-infiziert.

Kater
14.07.2013, 07:23
Irgendwie würde ich die sogar bevorzugen, die schaden wenigstens nicht dem Volkskörper. Wenn es schon nicht anders geht, dann lieber die. :D
Die jagen Dir vor allem keine Schneide zwischen die Rippen, sondern werfen eher mit Wattebäuschchen und Papierkügelchen nach Dir.

Azaloth
14.07.2013, 08:24
Schwarzafrikanerinnen neigen außerhalb der Sahelzone sehr zur Verfettung und sind häufig HIV-infiziert.

Och da, habe ich auch schon gegenteilige Exemplare gesehen. Hängt aber natürlich immer davon abm was man selbst so erlebt.

Strandwanderer
14.07.2013, 08:35
Irgendwie würde ich die sogar bevorzugen, die schaden wenigstens nicht dem Volkskörper. Wenn es schon nicht anders geht, dann lieber die. :D


Ich fasse es nicht!

Offenbar hast du noch nie etwas von HIV und der Verbreitung vor allem durch Schwule und deren hoher Infizierungsrate gehört.

Wenn du "lieber die" möchtest, möchtest du vermutlich auch persönlich die lebenslangen hohen Behandlungskosten von zwei, drei infizierten Negern oder Negerinnen sponsern?!

Maggie
14.07.2013, 10:48
Ich fasse es nicht!

Offenbar hast du noch nie etwas von HIV und der Verbreitung vor allem durch Schwule und deren hoher Infizierungsrate gehört.

Wenn du "lieber die" möchtest, möchtest du vermutlich auch persönlich die lebenslangen hohen Behandlungskosten von zwei, drei infizierten Negern oder Negerinnen sponsern?!

Sehr gut resümiert!
Bei vielen hier geht es offenbar nur die sexuellen Reize von den Negerinnen, die sich hier breit machen möchten. Wie ich schon sagte, über die Tatsache, was in Brüssel beschlossen wurde, regt sich auch hier im Forum keiner mehr richtig auf.

Shahirrim
14.07.2013, 19:15
Ich fasse es nicht!

Offenbar hast du noch nie etwas von HIV und der Verbreitung vor allem durch Schwule und deren hoher Infizierungsrate gehört.

Wenn du "lieber die" möchtest, möchtest du vermutlich auch persönlich die lebenslangen hohen Behandlungskosten von zwei, drei infizierten Negern oder Negerinnen sponsern?!

Da stirbt doch eh nur, was in der BRD künstlich am Leben gehalten wird. Wenn Homos sich infizieren, tun sie das auch ohne Neger. Der Volkskörper wird aber dadurch nicht geschadet, oder zeugen Homos Bastarde?

Und die Kosten, die Schwuchtel bei AIDS-Behandlungen verursachen, tun Drogenneger mit ihren Knast und Polizeieinsätzen auch verursachen.

Aber wie gesagt, das wäre nur das kleiner Übel, eigentlich will ich gar keine Neger dauerhaft hier haben.

Antisozialist
14.07.2013, 22:50
Och da, habe ich auch schon gegenteilige Exemplare gesehen. Hängt aber natürlich immer davon abm was man selbst so erlebt.

Die Schwarzafrikanerinnen, die mit 30 Jahren über einen affenartigen Gesichtsausdruck, 6 Kinder und 100 kg Masse verfügen, sieht man auch eher seltener im Fernsehen.

Azaloth
14.07.2013, 23:08
Die Schwarzafrikanerinnen, die mit 30 Jahren über einen affenartigen Gesichtsausdruck, 6 Kinder und 100 kg Masse verfügen, sieht man auch eher seltener im Fernsehen.

Ich rede nicht vom Fernsehen. Ich rede davon, was ich täglich auf den Straßen sehe. Sind natürlich nicht alle rank und schlank, aber auch nicht alle überfettete Mütter.

Wolf Fenrir
14.07.2013, 23:18
Man bin ich froh das wir Meinungsfreiheit haben , und das Internet anonym und unüberwacht ist :D

Sonst könnte ich meine wahre Meinung zu diesem Thema ja gar nicht kund tun :D:D:D

Heifüsch
14.07.2013, 23:38
...Und die Kosten, die Schwuchtel bei AIDS-Behandlungen verursachen, tun Drogenneger mit ihren Knast und Polizeieinsätzen auch verursachen...
Ich will ja nicht indiskret erscheinen, aber wie hast du es eigentlich mit solchen Sätzen an die Spitze der Renommee-Liste geschafft? >%.(

Shahirrim
14.07.2013, 23:42
Ich will ja nicht indiskret erscheinen, aber wie hast du es eigentlich mit solchen Sätzen an die Spitze der Renommee-Liste geschafft? >%.(

Au man, der ist mal wieder grauenhaft entstellt.

Bei mir wird manches Wort doppelt angezeigt und dann vormuliere ich das um und lösch damit den Satz und raus kommen solche Sätze.

Grün bekomme ich aber meistens für andere Postings, ich kann ja auch anders. Aber im Syrien-Strang bist du ja nie, denn da kann man nicht gegen die RKK was finden.

Heifüsch
14.07.2013, 23:48
Au man, der ist mal wieder grauenhaft entstellt.

Bei mir wird manches Wort doppelt angezeigt und dann vormuliere ich das um und lösch damit den Satz und raus kommen solche Sätze.

Grün bekomme ich aber meistens für andere Postings, ich kann ja auch anders. Aber im Syrien-Strang bist du ja nie, denn da kann man nicht gegen die RKK was finden.

Akzeptiert. Was Syrien betrifft, beklagt der "Tagesspiegel" gerade, daß sich die Aufständischen nun gegenseitig beschiessen. Soweit mein Beitrag zur Syriendebatte...

Branka
14.07.2013, 23:50
Akzeptiert. Was Syrien betrifft, beklagt der "Tagesspiegel" gerade, daß sich die Aufständischen nun gegenseitig beschiessen. Soweit mein Beitrag zur Syriendebatte...

Sehr fundiert und eine äusserst kritische Quelle der Tagesspiegel.... :rofl:

Heifüsch
15.07.2013, 00:06
Sehr fundiert und eine äusserst kritische Quelle der Tagesspiegel.... :rofl:

In der Tat >%-) Um so erstaunlicher, daß sich dort zu diesem Thema gerade eine Islamismusdebatte zu entwickeln scheint :-)

BobbyJohn
15.07.2013, 01:39
Ist dir noch nie aufgefallen,dass Neger sehr streng riechen?
Neger behaupten auch,dass wir Weißen stinken.
Alleine daran sieht man doch schon,dass die Natur gewisse Grenzen gesetzt hat.

Ahja. Riechst du auf der Straße immer unauffällig an Farbigen oder worauf beruht diese, sicher sehr fundierte, Aussage?

OneDownOne2Go
15.07.2013, 01:51
Ahja. Riechst du auf der Straße immer unauffällig an Farbigen oder worauf beruht diese, sicher sehr fundierte, Aussage?

Also, ein schwuler Bekannter meiner Freundin, der zu Parkplatz-Dates neigt, hat mal erklärt, ihn würden ja auch die Neger mal reizen, aber die röchen alle irgendwie "seltsam" und "irgendwie ekelig" - und der ist seinen Testobjekten garantiert nah genug gekommen, um das sagen zu können...

Aloisius
15.07.2013, 02:22
Ahja. Riechst du auf der Straße immer unauffällig an Farbigen oder worauf beruht diese, sicher sehr fundierte, Aussage?
Mal was ganz was Neues. Einer schnüffelt an Klebstoff, ein Anderer eben an Negern.

Maggie
15.07.2013, 09:20
Ahja. Riechst du auf der Straße immer unauffällig an Farbigen oder worauf beruht diese, sicher sehr fundierte, Aussage?

Wie hier schon erwähnt wurde, haben Neger nun mal mehr Schweißdrüsen, auch daran liegt es.

Chronos
15.07.2013, 09:57
Ist dir noch nie aufgefallen,dass Neger sehr streng riechen?
Neger behaupten auch,dass wir Weißen stinken.
Alleine daran sieht man doch schon,dass die Natur gewisse Grenzen gesetzt hat.
Selbst wenn sie nach Eau de Cologne riechen würden:

DIE HABEN IN EUROPA NICHTS ZU SUCHEN!

(Wenn irgendjemand seine Libido nur dadurch anfeuern kann, dass er beim Schnackseln einen Farbkontrast wahrnimmt, kann er ja ein schwarzes Bettlaken einziehen. Dann ist es eben nicht schwarz auf weiss, sondern weiss auf schwarz, bewirkt aber unterschwellig dasselbe....).

Klopperhorst
15.07.2013, 10:01
Selbst wenn sie nach Eau de Cologne riechen würden:

DIE HABEN IN EUROPA NICHTS ZU SUCHEN!
...

Aus ihrer Sicht ist die Anwesenheit in Europa aber vorteilhaft, schließlich geht es um die Verbreitung
ihrer Gene im europäischen Genpool.
Evolutionsbiologisch sind die Neger klar im Vorteil.
Ihr Stammkontinent ist zu 99% schwarz, sie haben dort eine hohe Geburtenrate, und
die Überschüsse an jungen Männern können als Kolonialisten in anderen Kontinenten, v.a. Europa, dienen.

Zumal diese Kolonialisierung auch noch von den weißen Völkern unterstützt wird, durch
Sozialhilfe und Wurfprämien.
Soetwas ist in der Menschheitsgeschichte einmalig.

---

Chronos
15.07.2013, 10:19
Aus ihrer Sicht ist die Anwesenheit in Europa aber vorteilhaft, schließlich geht es um die Verbreitung
ihrer Gene im europäischen Genpool.
Evolutionsbiologisch sind die Neger klar im Vorteil.
Ihr Stammkontinent ist zu 99% schwarz, sie haben dort eine hohe Geburtenrate, und
die Überschüsse an jungen Männern können als Kolonialisten in anderen Kontinenten, v.a. Europa, dienen.

Zumal diese Kolonialisierung auch noch von den weißen Völkern unterstützt wird, durch
Sozialhilfe und Wurfprämien.
Soetwas ist in der Menschheitsgeschichte einmalig.

---
Mit Verlaub: Jein!

1. Aus Sicht der Neger und aus rein biologischer bzw. anthropologischer Sicht mögen die Fakten - mit Einschränkungen - zwar zutreffen, gehen aber am Kern des Problems vorbei.

2. Die Implementierung der Neger-Gene in den europäischen Genpool hat weniger evolutionsbedingte Gründe und Präferenzen, sondern wird primär durch die Blödheit der Europäer forciert. Wären die Grenzen zu Europa für jedwede Wanderungsbewegung von Afrikanern dicht, hätte sich die Frage nach dem vermeintlichen evolutionären Vorteil schon erledigt.

3. Deutschland ist eines der dichtbesiedeltsten Flächenländer der Welt. Wir können uns nicht noch Zuwanderung von Negern mit deren unterdurchschnittlichen IQ und ohne jegliche nutzvolle berufliche Qualifikation zumuten. Zudem nimmt die Zahl von Arbeitsplätzen für Ungelernte exponentiell ab.

4. Die kulturellen Distanzen sind unüberbrückbar. Alte Faustregel: "Man bekommt den Neger aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Neger!"

Als kleines Schmankerl ein Ausschnitt eines Briefes von einem Weissen, der die Herren Neger besser kennengelernt hat als die meisten Europäer: Urwaldarzt von Lambarene, Dr. Albert Schweitzer (der Text liegt mir leider nur in Englisch vor, bin aber im Moment zum Übersetzen zu bequem - Interessenten mögen bitte einen Online-Übersetzungsdienst bemühen):


I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all White men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental or emotional abilities to equate or to share equally with White men in any function of our civilization. I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior. For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him. And they will destroy all of his work. Let White men from anywhere in the world, who come to Africa remember that you must continually retain that status: you the master and they the inferior like children that you help or teach. Never fraternise with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."

Wer es jetzt immer noch nicht kapiert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen....

Klopperhorst
15.07.2013, 10:21
...
2. Die Implementierung der Neger-Gene in den europäischen Genpool hat weniger evolutionsbedingte Gründe und Präferenzen, sondern wird primär durch die Blödheit der Europäer verursacht.

Das kommt aufs selbe hinaus.
Der Parasit lebt vom Wirt.
Die Evolution interessiert die weiße Rasse überhaupt nicht, sie interessiert
nur, welche Rasse sich mit mehr Geburten durchsetzen kann.

Und diesbezüglich stehen die Neger derzeit weltweit an Stelle 1.
Den Negern gehört evolutionsbiologisch gerade die Zukunft.

---

Chronos
15.07.2013, 10:39
Das kommt aufs selbe hinaus.
Der Parasit lebt vom Wirt.
Die Evolution interessiert die weiße Rasse überhaupt nicht, sie interessiert
nur, welche Rasse sich mit mehr Geburten durchsetzen kann.

Und diesbezüglich stehen die Neger derzeit weltweit an Stelle 1.
Den Negern gehört evolutionsbiologisch gerade die Zukunft.

---
Man kann die Entwicklung der menschlichen Rassen nicht mit den evolutionären Entwicklungen von Tieren und Pflanzen gleichsetzen.

Wir haben - im Gegensatz zu allen anderen Lebensformen auf unserem Planeten - die Fähigkeiten zum logischen Denken und bewussten Handeln.

Wenn sich also eine Rasse durch intensives Schnackseln als Lebensinhalt überproportional vermehrt, reichen politische Maßnahmen - beispielsweise Wanderungshemmnisse - völlig aus, um diese Vermehrung einzudämmen.

Mit anderen Worten: Die Herrschaften Neger im eigenen Saft schmoren lassen. Dann werden die sehr bald mit dem Blödsinn aufhören (müssen).

Man müsste nur den Mut für Konsequenzen in Form von Grenzsperrungen o. ä. aufbringen und sich nicht durch Gutmenschengeschwafel irritieren lassen, um den Irrsinn zu stoppen. Dann würde sich ein evolutionärer Vorteil ganz schnell in Nichts auflösen.

Zum Schluss noch eine Schlagzeile aus einem SPIEGEL in den Siebzigern (damals gab es beim SPIEGEL noch Redakteure mit Mumm in den Knochen):

"Nach der Jahrtausendwende wird die Frage für die Europäer nicht lauten, ob geschossen wird, sondern wer zuerst schießen wird!"

dZUG
15.07.2013, 10:41
Mich wundert es echt, dass sich keiner über die Überschrift aufregt.
Die ist doch viel zu lasch!!!

Klopperhorst
15.07.2013, 10:47
Man kann die Entwicklung der menschlichen Rassen nicht mit den evolutionären Entwicklungen von Tieren und Pflanzen gleichsetzen.

Wir haben - im Gegensatz zu allen anderen Lebensformen auf unserem Planeten - die Fähigkeiten zum logischen Denken und bewussten Handeln.

Wenn sich also eine Rasse durch intensives Schnackseln als Lebensinhalt überproportional vermehrt, reichen politische Maßnahmen - beispielsweise Wanderungshemmnisse - völlig aus, um diese Vermehrung einzudämmen.
...

Ich befürchte, dazu ist es zu spät.
Demografisch ist Europa in der Defensive. Es gab noch nie zu Friedenszeiten eine so lange
und schwere Geburtenarmut in Europa.
Gleichzeitig herrscht eine sehr starke Ideologie der Gleichheit aller Menschen(rassen) vor.
Diese Kultur wird sich auch in 30 Jahren nicht geändert haben.
Es ist m.E. ausweglos, hier auf eine elementare Wende im Denken und im Verhalten der Europäer
zu hoffen, ihre eigene Ersetzung zu stoppen.

---

Strandwanderer
15.07.2013, 10:48
Mich wundert es echt, dass sich keiner über die Überschrift aufregt.
Die ist doch viel zu lasch!!!


Deshalb regt sich ja niemand drüber auf . . .

Nathan
15.07.2013, 11:00
Deshalb regt sich ja niemand drüber auf . . .
ich glaube, dzug meint eher dich als mich mit seiner Frage...

Strandwanderer
15.07.2013, 11:24
ich glaube, dzug meint eher dich als mich mit seiner Frage...


Du halluzinierst mal wieder..

"DZug" hat keine Frage gestellt.

Eddy Edmund
15.07.2013, 11:30
Bei solch Themen kommt wieder Eddys beruehmte soziale Ader durch...wenn auch ihr hier im Forum es alle ablehnt...Ha,Ha...dann muss wenigstens Eddy Edmund die "menschliche Ader" vertreten...
Ich kuemmere mich freiwillig....ihr wisst schon die 20 Zentimeter Ader um die sexuelle Lesbobereicherung...ich bringe da gern deutsche Sitten ein wenig naeher unter den Bauchnabel....
So ein netter Dreier...mit Cock Eddy & geiler Lesbonummer...ich meine wenns die EU so
will...dann bin ich wenigstens im Liegen als alter 69iger guter Europaeer...Also immer her mit den negroiden Lesbos..Eddys Willkommenskultur ist ganz brauchbar bestueckt...

Nathan
15.07.2013, 14:22
Du halluzinierst mal wieder..

"DZug" hat keine Frage gestellt.


Mich wundert es echt, dass sich keiner über die Überschrift aufregt.

Deutsch war noch nie deine Stärke, ziemlich schwach für einen Deutschnationalen, wirklich, aber bitte, ich bin zur Stelle, wenn es brennt:

"Mich wundert es echt..." ist eine Aussage, die eine Frage nach der Ursache impliziert. "Implikationen" sind eine sehr interessante Angelegenheit...
Konkret interessiert es Dzug, warum die Radikalnationalen die Strangüberschrift so harmlos wie sie ist einfach hinnehmen. Normalerweise enthält so eine Strangüberschrift noch eines der Worte "Skandal", Deutschlans Untergang", "Endgültige Entvolkung" oder ähnlich konkrete Stellungnahmen. In diesem Fall läßt die Stangüberschrift (fälschlich) auf eine neutrale Haltung des Strangerstellers schließen. Zu wenig Hass, du verstehst!

Du hast diese Frage fehlinterpretiert und deswegen auch falsch beantwortet (also war dir die Frageimplikation vielleicht doch aufgefallen...?).
-->
Deshalb regt sich ja niemand drüber auf . . .
womit du sagen wolltest, die weniger Radikalnationalen wie ich z.B. finden den Strangtitel nicht anstößig, gerade weil er so neutral gehalten ist. Das ist zwar richtig, aber auf den Personenkreis, zu dem ich gehöre, zielte Dzugs implizierte Frage nicht ab, weswegen deine Antwort fehl ging.

Schwierig, wenn jemand so augenfällige und simple Zusammenhänge nicht begreift.

Affenpriester
15.07.2013, 14:42
Man sollte eine Aussage oder Bemerkung schon von einer offenen Frage unterscheiden können. Oftmals hilft allein der Blick aufs richtig gesetzte Satzabschlusszeichen.

"Mich wundert es echt, dass...(Folgeaussage belanglos)... ." ist keine Frage sondern eine Bemerkung, ja nicht einmal eine rhetorische Frage.

Wenn ich feststelle dass ich etwas nicht weiß oder mir etwas schleierhaft vorkommt, erwarte ich nicht automatisch eine Antwort, es ist eine Mitteilung.

Affenpriester
15.07.2013, 14:51
Wenn eine "Negerschlampe" attraktiv und klug ist, wieso sie dann nicht nehmen? Würde keinen Unterschied zu einer deutschen Frau sehen, ist eine reine Geschmacksfrage.

Es gibt eben auch Menschen die keinerlei Ansprüche haben. Ich möchte mich in meinen Kindern wiedererkennen und auch meine Vorfahren hielten es so.
Wenn du diesen Anspruch nicht hast und dich nur auf deinen Trieb besinnst, dann ist das deine Sache. Ich hoffe nur dass es nicht zu viele Leute so sehen.
Gegen eine Vermischung in Grenzen habe ich nichts, aber bitte nicht hier. Geh in die Neue Welt, die ist das Paradebeispiel dass es nur Probleme nach sich zieht.

Du musst eben damit leben, dass dein Umfeld es eventuell nicht begrüßt. Zudem sieht es blöde aus, ein Weißer neben einem Neger, komisch.
Genauso sonderbar wirkt ein Mann von 1,68 neben einer Frau von 1,82. Es passt nicht, dennoch machen es einige. Ich würde es nicht tun.
Nicht weil ich Neger für Untermenschen halte, sondern weil sie optisch nicht passen, kulturell und gesellschaftlich allgemein fast genauso wenig.

Eddy Edmund
15.07.2013, 16:04
EDDY EDMUND GEGEN DISKRIMINIERUNG...Entsetzt muss ich feststellen das die EU Willkuer elementar die Rechte von NEGROIDEN TRANSIS verletzt hat...Tausende wunderschoene negroide Transis stehen Nacht fuer Nacht asylhoffend an den Ausfallstrassen Lateinamericas...Ihr Recht auf sich selbst finanzierendes Asyl im Abendland muss in der EU Menschenrechtscharta festgeschrieben werden...Diese Asylbegehren liegen Eddy Edmund sehr eine Armlaenge unter dem Herzen - ausser natuerlich im Carnaval da kann man im Latinoraum als sexy Transi mehr als in Europa verdienen.
Die Humanitaet gebietet allerdings spaetestens 3 Tage nach Aschermittwoch die Asylschatule wieder zu oeffnen...die armen "Maedels" haben soviel Dineros in Koks & Operationen investiert da reicht einmal im Jahr Carnaval nicht...
Eddy Edmund wuerde sich auch bereiterklaeren...quasi als kleiner bescheidener
Beitrag im Dienst fuers Vaterland ehrenamtlich nur fuer grosszuegige Spesen die Transiasylqualitaetskontrolle zu uebernehmen...Zentimeter fuer Zentimeter fuer das Asylrecht im nun nicht mehr nur Schwuchtel - sondern auch Transiheimatland...

Ich rege daher eine Pedition unter dem Motto*NUR EIN ASYLANTRAG UND COCK &
PUSSY FUER DAS DEUTSCHE VATERLAND* an...nie wieder darf sich Geschichte wiederholen- wenn Deutschland hier keine Willkommenskultur zeigt ziehts Latino
Transi raus aus Deutschland in das Nachbarland...

Chronos
15.07.2013, 17:30
Man sollte eine Aussage oder Bemerkung schon von einer offenen Frage unterscheiden können. Oftmals hilft allein der Blick aufs richtig gesetzte Satzabschlusszeichen.

"Mich wundert es echt, dass...(Folgeaussage belanglos)... ." ist keine Frage sondern eine Bemerkung, ja nicht einmal eine rhetorische Frage.

Wenn ich feststelle dass ich etwas nicht weiß oder mir etwas schleierhaft vorkommt, erwarte ich nicht automatisch eine Antwort, es ist eine Mitteilung.

:haha: :top:

Tja, ich bin auch sehr verwundert darüber, wie jemand - unter halsbrecherischer Gehirnakrobatik und mittels eines doppelt eingesprungenen Rittbergers - aus einem Ausruf der Verwunderung eine Frage herausdestillieren kann.

Folglich müssten wir zukünftig also beispielsweise bei dem verwunderten Ausruf eines Mitmenschen, dass schon im November Schnee fällt, die darin verborgene Frage entdecken und eine Erklärung abliefern, weshalb in den gemäßigten Breiten solche Ereignisse mitunter unerwarteterweise vorkommen können....
:D

Maggie
15.07.2013, 18:07
Mich wundert es echt, dass sich keiner über die Überschrift aufregt.
Die ist doch viel zu lasch!!!

Freut mich, dass das wenigstens noch einem Andren aufgefallen ist.
LG
Maggie

Maggie
15.07.2013, 18:09
Wie hier schon erwähnt wurde, haben Neger nun mal mehr Schweißdrüsen, auch daran liegt es.

Das ist ein Punkt, zum zweiten betreiben sie nun mal nicht die gleiche Körperhygiene wie die Europäer. Wollte ich nur noch hinzufügen.;-)

Rüganer
15.07.2013, 20:05
Ahja. Riechst du auf der Straße immer unauffällig an Farbigen oder worauf beruht diese, sicher sehr fundierte, Aussage?

Du musst deine perversen Neigungen nicht immer auf andere Menschen projizieren. ;)

Ich rieche mit Sicherheit nicht heimlich an fremden Menschen,und schon garnicht an Bimbos.
Es reicht schon wenn ein Neger zum Beispiel an der Kasse hinter oder vor mir steht,dann rieche ich diesen penetranten Buttersäuregeruch schon.
Es kann ja sein,dass du das nicht so stark wahrnimmst,weil du oft mit solchen Menschen verkehrst(auch sexuell?), aber ich nehme diesen Gestank extem stark wahr.

Reilinger
15.07.2013, 20:08
Du musst deine perversen Neigungen nicht immer auf andere Menschen projizieren. ;)

Ich rieche mit Sicherheit nicht heimlich an fremden Menschen,und schon garnicht an Bimbos.
Es reicht schon wenn ein Neger zum Beispiel an der Kasse hinter oder vor mir steht,dann rieche ich diesen penetranten Buttersäuregeruch schon.
Es kann ja sein,dass du das nicht so stark wahrnimmst,weil du oft mit solchen Menschen verkehrst(auch sexuell?), aber ich nehme diesen Gestank extem stark wahr.

Naja, im Sommer könnte es aber auch eine zugehängte Mohammedanerin sein, die solche Wolken verbreitet. Diese Figuren stinken auch die berühmten drei Meilen gegen den Wind an.

Postkarte
15.07.2013, 20:39
Och da, habe ich auch schon gegenteilige Exemplare gesehen. Hängt aber natürlich immer davon abm was man selbst so erlebt.

Ab einem bestimmten Alter tritt der sogenannte Fett-Steiß auf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steatopygie

Azaloth
16.07.2013, 16:24
Es gibt eben auch Menschen die keinerlei Ansprüche haben. Ich möchte mich in meinen Kindern wiedererkennen und auch meine Vorfahren hielten es so.
Wenn du diesen Anspruch nicht hast und dich nur auf deinen Trieb besinnst, dann ist das deine Sache. Ich hoffe nur dass es nicht zu viele Leute so sehen.
Gegen eine Vermischung in Grenzen habe ich nichts, aber bitte nicht hier. Geh in die Neue Welt, die ist das Paradebeispiel dass es nur Probleme nach sich zieht.

Du musst eben damit leben, dass dein Umfeld es eventuell nicht begrüßt. Zudem sieht es blöde aus, ein Weißer neben einem Neger, komisch.
Genauso sonderbar wirkt ein Mann von 1,68 neben einer Frau von 1,82. Es passt nicht, dennoch machen es einige. Ich würde es nicht tun.
Nicht weil ich Neger für Untermenschen halte, sondern weil sie optisch nicht passen, kulturell und gesellschaftlich allgemein fast genauso wenig.

Das Äußere ist mir relativ unwichtig. Meine Frau kann ruhig klein oder riesig sein. Es wäre je nach dem vielleicht manchmal unpraktisch, aber aber ich käme damit klar. Und wichtiger als äußerlich möchte ich natürlich vor allem, dass ich einfach mich auch charakterlich grob in dem Kind wiedererkenne. Oder den Charakter meiner Frau. Und wenn diese z.B. Asiatin ist, es wäre mir gleich, das Kind ist dann ein gemeinsames Produkt unserer Liebe.

Jeder hat da einen anderen Geschmack und das will ich auch niemandem verbieten. Aber ich habe nur mal den meinigen.

Azaloth
16.07.2013, 16:31
Ab einem bestimmten Alter tritt der sogenannte Fett-Steiß auf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steatopygie

Ja, aber auch da gibt es unterschiedliche Körpertypen.

Affenpriester
16.07.2013, 16:53
Das Äußere ist mir relativ unwichtig. Meine Frau kann ruhig klein oder riesig sein. Es wäre je nach dem vielleicht manchmal unpraktisch, aber aber ich käme damit klar. Und wichtiger als äußerlich möchte ich natürlich vor allem, dass ich einfach mich auch charakterlich grob in dem Kind wiedererkenne. Oder den Charakter meiner Frau. Und wenn diese z.B. Asiatin ist, es wäre mir gleich, das Kind ist dann ein gemeinsames Produkt unserer Liebe.

Jeder hat da einen anderen Geschmack und das will ich auch niemandem verbieten. Aber ich habe nur mal den meinigen.

Wenn dir alles egal ist, hat es nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Beliebigkeit, du nimmst was du bekommst.
Also ich möchte schon, dass mein Kind soweit wie möglich nach mir kommt. Wenn dir das egal ist, deine Sache...

Eddy Edmund
16.07.2013, 17:14
Wenn bei der Negra (Latinoraum) das Kind kommt ist man(n) als Branco meist schon wieder weg...erfaehrt man gar nicht.Negra hat auch einen Vorteil- Ninio ist heller als sie selbst.....bringt fuer sie Vorteile...
Und selbst wenn der Branco bleibt...Negra sorgt schon dafuer das es Vater unbekann heisst...dortige Gesetzgebung,sie koennte nicht raus aus dem Land mit dem Ninio ohne Genehmigung (schriftlich) des Erzeugers.Und da die meist Kohle dafuer wollen ist Pai unbekannt fuer alle besser...
Latino Negras riechen geil...very strong - aber anturnend,,wuerde sie am liebsten ganzen Tag auslecken...liegt an der Ernaehrung...fast null Zucker....und da in Restaurants meist nach "Gewicht auf dem Teller" bezahlt werden muss sind 300 gr.
fast immer 290 gramm Fleisch und 10 gramm Beilage...
Ami & Afro Negros schmecken gar nicht beim lecken - scheiss Ernaehrung...Latina Negra dagegen Sonne,,zuckerfrei und fast nur Fleisch heisst Pussy immer korrekt nass....Hallelulja...braucht Eddy keinen anderen Sport mehr...
Ort...fuer korrekte brancomens die allein mit coleur auch noch punkten koennen...

Azaloth
16.07.2013, 17:15
Wenn dir alles egal ist, hat es nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Beliebigkeit, du nimmst was du bekommst.
Also ich möchte schon, dass mein Kind soweit wie möglich nach mir kommt. Wenn dir das egal ist, deine Sache...

Seit wann mit Beliebigkeit? Du tust so, als würde ich mich mit jeder zweiten paaren. Tue ich aber nicht, sondern nur diejenige, die ich wirklich lieben würde. Und da ist es mir egal, welcher Nation sie angehört, wenn ich jemanden inbrünstig liebe, so wie es mir meine freien Instinkte und Gefühle vorgeben, dann mache ich nichts falsch. Mir ist da die Genetik fast schon zweitrangig (Wobei Menschen sich meistens automatisch andere Menschen mit "gesundem" Genom aussuchen). Das Kind wird ein Produkt unserer Liebe sein und ich bin nicht so egoistisch, das sich nur mich darin wiedererkennen will. Ich will UNS darin wiedererkennen. Wenn ich ein Kind will, das nur nach mir kommt, dann lasse ich mich klonen. Geburten bringen hingegen stets etwas Neues hervor.

ddddgggg
16.07.2013, 17:19
Affen und Neger haben andere Enzymsaustattungen zur Nahrungsverwertung, deswegen riecht deren Schweiß anders. Er ist mit anderen Aminosäuren ausgestattet.
Wenn ihr das Animalische wollt....



"Warum stinken Neger so? - Damit auch Blinde sie hassen können."

37814

Affenpriester
16.07.2013, 17:22
Seit wann mit Beliebigkeit? Du tust so, als würde ich mich mit jeder zweiten paaren. Tue ich aber nicht, sondern nur diejenige, die ich wirklich lieben würde. Und da ist es mir egal, welcher Nation sie angehört, wenn ich jemanden inbrünstig liebe, so wie es mir meine freien Instinkte und Gefühle vorgeben, dann mache ich nichts falsch. Mir ist da die Genetik fast schon zweitrangig (Wobei Menschen sich meistens automatisch andere Menschen mit "gesundem" Genom aussuchen). Das Kind wird ein Produkt unserer Liebe sein und ich bin nicht so egoistisch, das sich nur mich darin wiedererkennen will. Ich will UNS darin wiedererkennen. Wenn ich ein Kind will, das nur nach mir kommt, dann lasse ich mich klonen. Geburten bringen hingegen stets etwas Neues hervor.

Achso, du denkst tatsächlich dass du dich in einem Negerkind wiedererkennen würdest? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Würdest du Löwen und Tiger kreuzen?
Die können sich auch paaren, muss es deswegen natürlich sein? Überlebt ein Tiger überhaupt in der Savanne? Ist er dieser angepasst? Wozu ist er ein Tiger?
Wenn er in der Savanne leben wollte, wäre er längst ein Löwe...

ddddgggg
16.07.2013, 17:26
http://sociobiologicalmusings.blogspot.de/2011/10/problems-with-mixed-race-marriages-and.html

""She's getting very dark, isn't she?" This is what one of my friends recently said about my much adored - 12-week-old daughter. She didn't mean to be rude. But it was a comment that struck me with the force of a jab to the stomach. Immediately, I was overwhelmed by a confusion of emotions. I felt protective, insulted, worried, ashamed, guilty, all at once. The reason? My lovely, wriggly, smiley baby is mixed race..... The truth is, whatever the label, the fact there is a label proves that my daughter's conflicting parentage matters....But when I turn to the mirror in my bedroom to admire us together, I am shocked. She seems so alien. With her long, dark eyelashes and shiny, dark brown hair, she doesn't look anything like me. I know that concentrating on how my daughter looks is shallow. She is a person in her own right, not an accessory to me. But still, I can't shake off the feeling of unease. I didn't realise how much her looking different would matter and, on a rational level, I know it shouldn't. But it does. Evolution demands that we have children to pass on our genes, hence the sense of pride and validation we get when we see our features reappearing in the next generation. With my daughter, I don't have that....But self-flagellation is not useful. I have more pressing concerns. I am now the mother of a 'black' child, even if she is more the hue of weak tea than espresso.... When she was born, pale but with lots of dark hair, I asked the midwife if her eyes would stay blue. 'Asian genes are very strong,' she said in what I took to be an ominous tone. No more Brady Bunch kids for me. The midwife has been proved right and every day my baby's eyes get a little darker."

Azaloth
16.07.2013, 17:26
Achso, du denkst tatsächlich dass du dich in einem Negerkind wiedererkennen würdest? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Würdest du Löwen und Tiger kreuzen?

Ein Kind ist immer stets das Resultat beider Elternteile und hat dementsprechend von beiden etwas an sich. Wenn ich eine liebe, die sich äußerlich stark von mir unterscheidet, dann macht es mir auch nichts aus, wenn das, was ich liebe, sich in meinen Kindern widerspiegelt. Ich erkenne dann nicht nur mich, unabhängig vom Äußeren, in dem Kind, sondern auch meine Frau.

Affenpriester
16.07.2013, 17:28
Ein Kind ist immer stets das Resultat beider Elternteile und hat dementsprechend von beiden etwas an sich. Wenn ich eine liebe, die sich äußerlich stark von mir unterscheidet, dann macht es mir auch nichts aus, wenn das, was ich liebe, sich in meinen Kindern widerspiegelt. Ich erkenne dann nicht nur mich, unabhängig vom Äußeren, in dem Kind, sondern auch meine Frau.

Du bist also unterwürfig oder wie darf ich das verstehen?
Dir ist es egal, wenn dein Kind dir überhaupt nicht ähneln würde, Hauptsache du knallst die Dame der du dich gerade hingezogen fühlst? Wie gesagt, du bist anspruchslos...

Azaloth
16.07.2013, 17:33
Du bist also unterwürfig oder wie darf ich das verstehen?
Dir ist es egal, wenn dein Kind dir überhaupt nicht ähneln würde, Hauptsache du knallst die Dame der du dich gerade hingezogen fühlst? Wie gesagt, du bist anspruchslos...

Du argumentierst als ob ich jede zweite halbwegs hübsche Dame knallen würde. Und dabei spreche ich jedoch von LIEBE. Und Liebe zwischen zwei Menschen kann gleich groß sein, egal welch unterschiedlicher Herkunft sie sind. Und das Kind wird mir IMMER irgendwie ähneln. Nie vergessen, es ist ein Mischprodukt und hat stets von beiden Eltern etwas. Nicht anders, wenn ich mich in eine Deutsche verlieben würde. Insofern: Nein, ich bin nicht unterwürfig, ganz im Gegenteil.

Affenpriester
16.07.2013, 17:56
Du argumentierst als ob ich jede zweite halbwegs hübsche Dame knallen würde. Und dabei spreche ich jedoch von LIEBE. Und Liebe zwischen zwei Menschen kann gleich groß sein, egal welch unterschiedlicher Herkunft sie sind. Und das Kind wird mir IMMER irgendwie ähneln. Nie vergessen, es ist ein Mischprodukt und hat stets von beiden Eltern etwas. Nicht anders, wenn ich mich in eine Deutsche verlieben würde. Insofern: Nein, ich bin nicht unterwürfig, ganz im Gegenteil.

Dann unterscheiden wir uns, ich könnte nie ein Negerweibchen lieben und selbst wenn es so wäre, würde ich mich dieser Liebe mir zuliebe abwenden.
Es geht primär nicht um Nationalitäten, sondern um Ethnien, speziell, weiß und schwarz. Ich hätte auch nichts gegen eine hübsche und kultivierte Perserin einzuwenden, aber als Ehefrau?
Mir geht es um die Unterschiede. Wenn die zu groß sind, sind sie zu groß. In der Ehe und Familie bleibt man lieber unter sich.

Azaloth
16.07.2013, 18:26
Dann unterscheiden wir uns, ich könnte nie ein Negerweibchen lieben und selbst wenn es so wäre, würde ich mich dieser Liebe mir zuliebe abwenden.
Es geht primär nicht um Nationalitäten, sondern um Ethnien, speziell, weiß und schwarz. Ich hätte auch nichts gegen eine hübsche und kultivierte Perserin einzuwenden, aber als Ehefrau?
Mir geht es um die Unterschiede. Wenn die zu groß sind, sind sie zu groß. In der Ehe und Familie bleibt man lieber unter sich.

Du unterschätzt, wie stark Liebe sein kann. Wenn du eine Person schon beinahe vergötterst, weil du absolut alles an ihr liebst, dann wird es eine Qual für dich, sie nicht zu ehelichen. Für mich haben da ethnische Bedenken immer nur eine geringe Rolle gespielt, das übernimmt schon mein Instinkt. Der menschliche Körper ist darauf "programmiert", sich möglichst nur eine vorteilhafte Partie zu suchen. Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass ich bereits eine Schwarze getroffen hätte, die mir gefallen würde. Ich habe lediglich betont, dass das möglich ist. Ich habe mich ja immerhin auch schon einmal in eine Türkin verliebt, die mir beinahe den Atem raubte. Eine Deutsche auch schon, da war ich als Kind in unsere Nachbarstochter verliebt. Und da hatte ich gemerkt, unabhängig von der Nationalität, dass dieses Gefühl jederzeit und überall hinterlistig zuschlagen kann.

Das mit der Perserin erinnert mich im übrigen an Alexander den Großen. Er hatte sich ja auch mit Roxane verlobt und hätte mit ihr sogar beinahe ein großes, griechisch-persisches Weltreich gegründet. Dann kamen nach seinem Tod die feigen Mörder zu seiner geliebten Frau und ihrem einzigen Sohn.

D-Moll
16.07.2013, 18:48
Na diese Zuwanderung der abartigen Typen aus Afrika hat der Papst sicher nicht gemeint, mit seiner Zuwanderungsäußerung der Flüchlinge aus Afrika nach Europa.
Nun haben wir den Dreck.