PDA

Vollständige Version anzeigen : Die bösen Identitären in der Schweiz ...



truthCH
11.07.2013, 07:58
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Neonazis-machen-sich-in-sozialen-Netzwerken-breit-19919816

Wieder mal typisch, man muss natürlich auf alles und jeden einschlagen, die sich für etwas engagieren - Neonazi = Identitär .... die haben wirklich nichts verstanden .....

Was ich noch zum schiessen finde - Althoff meint, man müsse ein Bewusstsein schaffen für totalitäre Systeme - Ich frag mich da nur gerade, in welcher Welt der lebt. Totalitäre Systeme :crazy: - Als was bezeichnet man ein System, in dem man nicht mehr so sein darf wie man will? Wenn einem die Meinung verboten wird bzw. man immer wieder in die gleiche Ecke gedrückt wird?

Na ja, war ja zu erwarten - warten wir mal, bis die ersten E-Mails kommen - Meine Freunde von der IB Schweiz haben ja schon Anfragen gekriegt, ich wurde bis jetzt noch verschont damit :D

Tantalit
11.07.2013, 08:45
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Neonazis-machen-sich-in-sozialen-Netzwerken-breit-19919816

Wieder mal typisch, man muss natürlich auf alles und jeden einschlagen, die sich für etwas engagieren - Neonazi = Identitär .... die haben wirklich nichts verstanden .....

Was ich noch zum schiessen finde - Althoff meint, man müsse ein Bewusstsein schaffen für totalitäre Systeme - Ich frag mich da nur gerade, in welcher Welt der lebt. Totalitäre Systeme :crazy: - Als was bezeichnet man ein System, in dem man nicht mehr so sein darf wie man will? Wenn einem die Meinung verboten wird bzw. man immer wieder in die gleiche Ecke gedrückt wird?

Na ja, war ja zu erwarten - warten wir mal, bis die ersten E-Mails kommen - Meine Freunde von der IB Schweiz haben ja schon Anfragen gekriegt, ich wurde bis jetzt noch verschont damit :D

So ist das halt in Staaten die vom Finanzjudentum kontrolliert werden.

berty
11.07.2013, 10:49
Wieder mal typisch. Wollen die Mitglieder dieser „Bewegung“ doch missionieren, auch um ihre Ansichten zu verbreiten. Sobald sie Widerworte bekommen oder auch nur die Ansichten anderer dazu lesen müssen, beklagen sie sich, dass auf sie eingeschlagen wird. Was für Weichschlappen.

Hofvarpnir
11.07.2013, 11:04
Neonazi = Identitär

Wo steht das?

Die rechtsextreme Ideologie ist ja wohl offensichtlich.

truthCH
11.07.2013, 16:13
Wieder mal typisch. Wollen die Mitglieder dieser „Bewegung“ doch missionieren, auch um ihre Ansichten zu verbreiten. Sobald sie Widerworte bekommen oder auch nur die Ansichten anderer dazu lesen müssen, beklagen sie sich, dass auf sie eingeschlagen wird. Was für Weichschlappen.

Wieso beklagen - ich beklag mich nicht in dem Sinne - ich zeig nur auf, dass die von Dingen reden, die auf Ihrer Seite schon längst Realität sind und bei uns noch in weiter Ferne. Auch Du scheinst nicht zu begreifen um was geht - es geht darum, dass die andere betiteln und wenn sie selber betitelt werden, hagelt es Anzeigen bzw. werden dann wieder Dinge in die Zeitung geschrieben, die schlicht nicht wahr sind ohne Gegendarstellungsmöglichkeit. Eben wie das mit dem Fackelmarsch in Hombrechtikon, was aber wirklich "Glatzen" waren, die aber nix mit der IBS zu tun haben.

Ebenso dieser Althoff, labert was von totalitären Systemen - wer aber heute nicht am Besten einen Ausländer bei sich zu Hause aufnimmt bzw. nicht nur nickt wenn es um dieses Thema geht, darf abgeschossen werden in jeglicher Hinsicht. Der darf als das pure Böse hingestellt werden. Dass aber genau dieser Umstand dazu führt, dass die Gegenideologie (also gegen rechts in dem Sinne) genau so totalitär ist, blenden diese Menschen aus. Meinungsfreiheit für uns, alle anderen sind Nazis?


Wo steht das?

Die rechtsextreme Ideologie ist ja wohl offensichtlich.

Welche rechtsextreme Ideologie? Heimat? Freiheit? Tradition? Sind das für Dich rechtsextreme Ideologien? Wenn Leute in Trachten daherkommen nennst Du das rechtsextrem?

Würdest Du auch befürworten, dass Eure Kinder auch türkisch lernen müssen, damit sie sich besser integrieren können? Damit sie nicht so oft gehänselt werden in der Schule? Bin ich rechtsextrem wenn ich sage, es kann nicht angehen, dass man in der Schweizer Volksschule türkisch lernen muss?

Hofvarpnir
12.07.2013, 06:38
Welche rechtsextreme Ideologie? Heimat? Freiheit? Tradition? Sind das für Dich rechtsextreme Ideologien? Wenn Leute in Trachten daherkommen nennst Du das rechtsextrem?

Heimat, Freiheit und Tradition gestehen die Identitären dem Menschen doch nur im Ausnahmefall zu, nur in der Provinz, in der er geboren wurde. Im Normalfall aber gilt strikte ethnische Segregation, Apartheid. Selbstverständlich ist das rechtsextrem. Die Identitären geben vor, Kultur zu schützen, aber in der Realität geht es ihnen nur darum, Kultur zu zerstören. Stoppen, aufhalten, bekämpfen, das sind die Schlagworte, mit denen sie ihre Anhänger mobilisieren. Sie wollen eine Welt, in der halbgebildete Pöstchenschieber und Verwaltungsbürokraten diktieren, was Kultur ist, was Kultur sein darf und was nicht. Abgelehnt.

Wenn Leute in Trachten daherkommen, nenne ich das Touristenfalle. Wenn jemand das Tragen von Trachten zur Pflicht und die putzigen Schautänze der Eingeborenen zur regionalen Identität erklärt, dann nenne ich das einen Angriff auf die Menschenwürde.


Würdest Du auch befürworten, dass Eure Kinder auch türkisch lernen müssen, damit sie sich besser integrieren können? Damit sie nicht so oft gehänselt werden in der Schule? Bin ich rechtsextrem wenn ich sage, es kann nicht angehen, dass man in der Schweizer Volksschule türkisch lernen muss?

Kein Kind muss türkisch lernen. Lei ist ein plumper Schwindler.

Apart
12.07.2013, 11:48
So ist das halt in Staaten die vom Finanzjudentum kontrolliert werden.


....und die aus eigenem Antrieb ihre Identität wegwarfen.

In der Schweiz heute noch "Identität" finden zu wollen ist ja lächerlich.

truthCH
12.07.2013, 16:26
Heimat, Freiheit und Tradition gestehen die Identitären dem Menschen doch nur im Ausnahmefall zu, nur in der Provinz, in der er geboren wurde. Im Normalfall aber gilt strikte ethnische Segregation, Apartheid. Selbstverständlich ist das rechtsextrem. Die Identitären geben vor, Kultur zu schützen, aber in der Realität geht es ihnen nur darum, Kultur zu zerstören. Stoppen, aufhalten, bekämpfen, das sind die Schlagworte, mit denen sie ihre Anhänger mobilisieren. Sie wollen eine Welt, in der halbgebildete Pöstchenschieber und Verwaltungsbürokraten diktieren, was Kultur ist, was Kultur sein darf und was nicht. Abgelehnt.

Wenn Leute in Trachten daherkommen, nenne ich das Touristenfalle. Wenn jemand das Tragen von Trachten zur Pflicht und die putzigen Schautänze der Eingeborenen zur regionalen Identität erklärt, dann nenne ich das einen Angriff auf die Menschenwürde.


# Segregation, Apartheid...

Nun ja, zu sagen, dass wir keine Minarette wollen oder dass wir im allgemeinen nicht "geflutet" werden mit anderen Kulturen und Religionen hat für mich nichts mit dem zu tun, was Du mit den beiden Schlagworten ansprichst. Wenn man dem zustimmen könnte, müsste man automatisch auch sagen, wir sind ein reiner "Segregationsstaat" weil wir ja schon die Sprachen räumlich aufteilen (Romandie, Tessin, Deutschschweiz und eventuell noch die Rätromanen). Mit Apartheid hat das überhaupt nichts zu tun aus meiner Sicht ...

# Kultur bestimmen ...

Wenn nicht die über Jahrhunderte angestammte Bevölkerung die Kultur bestimmt, wer dann? Die neu hinzugewanderten? Asylanten? Wohl kaum - vor allem dann nicht, wenn die angestammte Bevölkerung diese eigentlich gar nicht will bzw. denen nur Schutz gewährt, weil sie verfolgt werden (Humanitäre Tradition).

# Trachten...

Kennst Du meinen Heimatkanton (Nidwalden)? Bei uns werden diese Traditionen noch gelebt - FREIWILLIG (Älpler Chilbi, Alpabfahrten, Reissäckler, etc.). Eventuell hast Du ein falsches Bild von dem Wort Trachten...?


# Angriff auf die Menschenwürde

Ich erachte es eher als einen Angriff auf die Menschenwürde, wenn man den Leuten ständig aufzwingt für alles und jeden offen zu sein bzw. alles zu goutieren und akzeptieren, was von "Fremden" kommt bzw. jeden als Rassisten oder Rechtsextremen zu bezeichnen, der eben nicht goutiert oder akzeptiert, sondern Gegenwehr gibt. Nicht jeder will in einem bunt gemischten Farbtopf leben und das ist auch sein Recht, welches es zu respektieren gilt.

truthCH
12.07.2013, 16:27
....und die aus eigenem Antrieb ihre Identität wegwarfen.

In der Schweiz heute noch "Identität" finden zu wollen ist ja lächerlich.

In den Städten geb ich Dir Recht, auf dem Land nicht, speziell nicht in den Urkantonen (UR/SZ/UW)

Registrierter
12.07.2013, 16:40
Heimat, Freiheit und Tradition gestehen die Identitären dem Menschen doch nur im Ausnahmefall zu, nur in der Provinz, in der er geboren wurde. Im Normalfall aber gilt strikte ethnische Segregation, Apartheid. Selbstverständlich ist das rechtsextrem. Die Identitären geben vor, Kultur zu schützen, aber in der Realität geht es ihnen nur darum, Kultur zu zerstören. Stoppen, aufhalten, bekämpfen, das sind die Schlagworte, mit denen sie ihre Anhänger mobilisieren. Sie wollen eine Welt, in der halbgebildete Pöstchenschieber und Verwaltungsbürokraten diktieren, was Kultur ist, was Kultur sein darf und was nicht. Abgelehnt.

Wenn Leute in Trachten daherkommen, nenne ich das Touristenfalle. Wenn jemand das Tragen von Trachten zur Pflicht und die putzigen Schautänze der Eingeborenen zur regionalen Identität erklärt, dann nenne ich das einen Angriff auf die Menschenwürde.



Ein Angriff auf die Menschenwürde ist das Kollektiv von Euch Multikulti- und Umvolkungsfaschisten.

Ihr raubt den Völkern unwiderruflich ihre Identität.
Ihr zerstört alle Keimzellen der Gesellschaft: die Familien.
Ihr zerstört die Identität der einzelnen Menschen als wertvolles Mitglied des Volkes.
Ihr zerstört das allerallerwichtigste aller Menschen:
ihre Wurzeln, ihre Traditionen und damit ihre Identität

Das in der UN-Charta verankerte Recht ALLER Völker auf Selbstbestimmung, und damit auch das Recht aller Völker auf eine EIGENE IDENTITÄT zertretet IHR MuKu-Fashisten doch mit den Absätzen Eurer Birkenstocksandalen.

KEINEM Volk würdet Ihr auch nur einen Spalt Ausübung dieser Menschenwürde zugestehen, wenn es sich aus dem Würgegriff der weltweiten Umvolkungsmafia befreien wollte.

Dass so ein menschenverachtender Völkerzerstörer wie Du überhaupt das Wort Menschenwürde benutzt, ist ein Akt voller Ekel und Abschaum.

Gladio
12.07.2013, 16:45
So ist das halt in Staaten die vom Finanzjudentum kontrolliert werden.

Aha, "Finanzjudentum" also. Dann ist ja alles klar.
Da können sich die "Identitären", Pi-News, Pro-Nrw, und Co. noch so aggressiv vom Rechtsextremismus abgrenzen, solange ihre Anhänger eindeutig rechtsextreme Äußerungen von sich geben, weiß jeder was Sache ist.
Da nützt es auch nichts, den "linken Medien" irgendeine böswillige Propaganda anzuhängen. Für jeden einigermaßen gebildeten Menschen ist klar erkenntlich, was hier in Wirklichkeit für Ziele verfolgt werden.

Übrigens: Ich bin bekennender (italienischer) Nationalist, und das nicht nur zum Spass. Aber das was hier gefordert wird, nämlich purer, ideologieverblendeter Menschenhass, lehne ich kategorisch ab.

ddddgggg
12.07.2013, 16:46
... (http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Neonazis-machen-sich-in-sozialen-Netzwerken-breit-19919816)



Freut euch doch. Lieber schlechte Publicity als gar keine. Den Leuten gehen diese Denkverbote ordentlich auf den Sack. Ich sehe solche Berichte als positive Wertung.
Ansonsten würden nicht so viele von den Identitären erfahren. Dieses Rassismus = Anti-White wird noch bis in alle Ewigkeit fortgeführt werden, bis es keine Weißen mehr gibt.

Gladio
12.07.2013, 16:49
Ein Angriff auf die Menschenwürde ist das Kollektiv von Euch Multikulti- und Umvolkungsfaschisten.

Ihr raubt den Völkern unwiderruflich ihre Identität.
Ihr zerstört alle Keimzellen der Gesellschaft: die Familien.
Ihr zerstört die Identität der einzelnen Menschen als wertvolles Mitglied des Volkes.
Ihr zerstört das allerallerwichtigste aller Menschen:
ihre Wurzeln, ihre Traditionen und damit ihre Identität

Das in der UN-Charta verankerte Recht ALLER Völker auf Selbstbestimmung, und damit auch das Recht aller Völker auf eine EIGENE IDENTITÄT zertretet IHR MuKu-Fashisten doch mit den Absätzen Eurer Birkenstocksandalen.

KEINEM Volk würdet Ihr auch nur einen Spalt Ausübung dieser Menschenwürde zugestehen, wenn es sich aus dem Würgegriff der weltweiten Umvolkungsmafia befreien wollte.

Dass so ein menschenverachtender Völkerzerstörer wie Du überhaupt das Wort Menschenwürde benutzt, ist ein Akt voller Ekel und Abschaum.

Was willst du eigentlich? Dann wehr dich eben dagegen, wenn dir tatsächlich jemand an den Kragen will. Wieviele Kinder hast du eigentlich? Hast überhaupt ne Frau? Trag mal selber einen Anteil für das "Überleben des deutschen Volkes" bei. Oder kannst nur hier im Internet große Reden schwingen?

Gladio
12.07.2013, 16:54
So ist das halt in Staaten die vom Finanzjudentum kontrolliert werden.

Wahrscheinlich ist es eh sinnlos, aber ich sag es trotzdem: Guck dir mal die letzte Sendung von Maybrit Illner an, da ist u.a. auch der "Jude" Jacob Appelbaum zu Gast. Hör dir an, was der zum kriminellen amerikanischen Geheimdienstsystem und der angeblichen Souveränität der BRD zu sagen hat und wie der tolle teutsche ehem. Geheimdienstchef Bernd Schmidbauer daraufhin das angelsächsische System in Schutz nimmt.
Ihr Teutschen seid das schäbigste Volk auf Erden: Andere Menschen des Verbrechens bezichtigen, aber selbst Verbrechen begehen oder zumindest Verbecher in Schutz nehmen...

Tantalit
12.07.2013, 17:48
Aha, "Finanzjudentum" also. Dann ist ja alles klar.
Da können sich die "Identitären", Pi-News, Pro-Nrw, und Co. noch so aggressiv vom Rechtsextremismus abgrenzen, solange ihre Anhänger eindeutig rechtsextreme Äußerungen von sich geben, weiß jeder was Sache ist.
Da nützt es auch nichts, den "linken Medien" irgendeine böswillige Propaganda anzuhängen. Für jeden einigermaßen gebildeten Menschen ist klar erkenntlich, was hier in Wirklichkeit für Ziele verfolgt werden.

Übrigens: Ich bin bekennender (italienischer) Nationalist, und das nicht nur zum Spass. Aber das was hier gefordert wird, nämlich purer, ideologieverblendeter Menschenhass, lehne ich kategorisch ab.

Was hab ich mit den Identitären zu schaffen, ich bin ein Original. :))

Tantalit
12.07.2013, 17:52
Wahrscheinlich ist es eh sinnlos, aber ich sag es trotzdem: Guck dir mal die letzte Sendung von Maybrit Illner an, da ist u.a. auch der "Jude" Jacob Appelbaum zu Gast. Hör dir an, was der zum kriminellen amerikanischen Geheimdienstsystem und der angeblichen Souveränität der BRD zu sagen hat und wie der tolle teutsche ehem. Geheimdienstchef Bernd Schmidbauer daraufhin das angelsächsische System in Schutz nimmt.
Ihr Teutschen seid das schäbigste Volk auf Erden: Andere Menschen des Verbrechens bezichtigen, aber selbst Verbrechen begehen oder zumindest Verbecher in Schutz nehmen...

Ey du Nase, was für Verbrechen begehen wir denn außer euch Itaker mit durchzufüttern?

Don
12.07.2013, 17:58
# Segregation, Apartheid...
......

Lerne, das es zwecklos ist mit Zecken zu diskutieren.

akainu2012
12.07.2013, 18:21
Indentitär = nazi.

leider stimmt das. sie versuchen sich anders zu geben, verstellen sich um so die leute leichter zu angeln/verarschen.
versuchen mit dieversen tricks leute zu angeln.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2013, 18:38
Indentitär = nazi.

leider stimmt das. sie versuchen sich anders zu geben, verstellen sich um so die leute leichter zu angeln/verarschen.
versuchen mit dieversen tricks leute zu angeln.

Was macht sie denn zum Nazi?

Shahirrim
12.07.2013, 18:42
Indentitär = nazi.

leider stimmt das. sie versuchen sich anders zu geben, verstellen sich um so die leute leichter zu angeln/verarschen.
versuchen mit dieversen tricks leute zu angeln.

Nur weil sie die weltweite Umma nicht unterstützen, sind sie nicht unbedingt Nazis.

Humer
12.07.2013, 18:43
Ein Angriff auf die Menschenwürde ist das Kollektiv von Euch Multikulti- und Umvolkungsfaschisten.

Ihr raubt den Völkern unwiderruflich ihre Identität.
Ihr zerstört alle Keimzellen der Gesellschaft: die Familien.
Ihr zerstört die Identität der einzelnen Menschen als wertvolles Mitglied des Volkes.
Ihr zerstört das allerallerwichtigste aller Menschen:
ihre Wurzeln, ihre Traditionen und damit ihre Identität

Das in der UN-Charta verankerte Recht ALLER Völker auf Selbstbestimmung, und damit auch das Recht aller Völker auf eine EIGENE IDENTITÄT zertretet IHR MuKu-Fashisten doch mit den Absätzen Eurer Birkenstocksandalen.

KEINEM Volk würdet Ihr auch nur einen Spalt Ausübung dieser Menschenwürde zugestehen, wenn es sich aus dem Würgegriff der weltweiten Umvolkungsmafia befreien wollte.

Dass so ein menschenverachtender Völkerzerstörer wie Du überhaupt das Wort Menschenwürde benutzt, ist ein Akt voller Ekel und Abschaum.

Menschenwürde wird jedem Einzelnen zugestanden. Er kann also Volkstänze tanzen, Tracht tragen, sich als Krone der Schöpfung fühlen, wie es ihm beliebt. Allerdings muss er ertragen, dass andere Leute es ebenso machen, jedoch in anderer Weise. Niemand nimmt dem Einzelnen seine Identität, Die Identität einer Nation sollte nicht auf Abgrenzung per Gesetz von oben beruhen, denn das führt zur Isolation, Dekadenz und Provinzialität.
Die Geschichte zeigt übrigens, dass Völkern ihre Daseinsberechtigung nach Belieben bzw. nach Interessenlage gerne abgesprochen wird. Siehe Österreich oder Polen. Es ist also nicht so einfach von quasi "natürlich" gewachsenen Völkern als fest stehende Einheiten zu sprechen. Deshalb ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker mehr eine schöne Theorie.
Die Grenzen der Länder sind ein strittiges Thema seit Jahrhunderten.

Rikimer
12.07.2013, 18:51
Indentitär = nazi.

leider stimmt das. sie versuchen sich anders zu geben, verstellen sich um so die leute leichter zu angeln/verarschen.
versuchen mit dieversen tricks leute zu angeln.

Welche Tricks wenden diese an? Wie versuchen diese Menschen zu angeln, zu verarschen? Wie versuchen sie zu taeuschen, wie sind sie wirklich?

Oder sind sie wirklich so, wie sie sich geben? Dann musst du ja dein Weltbild ueberdenken! Lieber nicht, nicht wahr?

MfG

Rikimer

Shahirrim
12.07.2013, 18:51
Welche Tricks wenden diese an? Wie versuchen diese Menschen zu angeln, zu verarschen? Wie versuchen sie zu taeuschen, wie sind sie wirklich?

Oder sind sie wirklich so, wie sie sich geben? Dann musst du ja dein Weltbild ueberdenken! Lieber nicht, nicht wahr?

MfG

Rikimer

Nee, der muss nicht umdenken, der ist doch strenggläubiger Moslem! ;)

HansMaier.
12.07.2013, 18:56
Menschenwürde wird jedem Einzelnen zugestanden. Er kann also Volkstänze tanzen, Tracht tragen, sich als Krone der Schöpfung fühlen, wie es ihm beliebt. Allerdings muss er ertragen, dass andere Leute es ebenso machen, jedoch in anderer Weise.

Nein, nicht JEDER auf andere Weise. Menschen sind keine Bären, es sind Wölfe.
Daher organisieren sie sich in Rudeln, gerne aufgrund phänotypischer Unterschiede.
Aus deinem Menschenbrei wird nichts.



Niemand nimmt dem Einzelnen seine Identität, Die Identität einer Nation sollte nicht auf Abgrenzung per Gesetz von oben beruhen, denn das führt zur Isolation, Dekadenz und Provinzialität.
Die Geschichte zeigt übrigens, dass Völkern ihre Daseinsberechtigung nach Belieben bzw. nach Interessenlage gerne abgesprochen wird. Siehe Österreich oder Polen. Es ist also nicht so einfach von quasi "natürlich" gewachsenen Völkern als fest stehende Einheiten zu sprechen.

LOL. Was für ein sagenhafter Unsinn. Das jüdische Volk ist 2500 Jahre alt,
das Deutsche 1000, was schreibst du nur für einen Stuß.
Und Östereicher und Polen gibts doch noch, oder nicht?




Deshalb ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker mehr eine schöne Theorie.
Die Grenzen der Länder sind ein strittiges Thema seit Jahrhunderten.

Ähm, ja na und? Was soll das bedeuten? Das das nicht so wichtig ist, das
Selbstbestimmungsrecht? Also ich will meins haben....
Beschäftigt euch endlich mit der menschlichen Natur, die Soziobiologie hilft.
Bedenkt, der Mist den ihr glaubt, ist schon über 100 Jahre alt.
MfG
H.Maier

Rikimer
12.07.2013, 18:57
Menschenwürde wird jedem Einzelnen zugestanden. Er kann also Volkstänze tanzen, Tracht tragen, sich als Krone der Schöpfung fühlen, wie es ihm beliebt. Allerdings muss er ertragen, dass andere Leute es ebenso machen, jedoch in anderer Weise. Niemand nimmt dem Einzelnen seine Identität, Die Identität einer Nation sollte nicht auf Abgrenzung per Gesetz von oben beruhen, denn das führt zur Isolation, Dekadenz und Provinzialität.
Die Geschichte zeigt übrigens, dass Völkern ihre Daseinsberechtigung nach Belieben bzw. nach Interessenlage gerne abgesprochen wird. Siehe Österreich oder Polen. Es ist also nicht so einfach von quasi "natürlich" gewachsenen Völkern als fest stehende Einheiten zu sprechen. Deshalb ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker mehr eine schöne Theorie.
Die Grenzen der Länder sind ein strittiges Thema seit Jahrhunderten.In Wirklichkeit kommt doch im Westen von oben herab das Gesetz zur Tolerierung der Zerstoerung der westlichen Nationen und Kulturen zu Gunsten anderer, vor allem islamischer Nationen.

Wenn nun Identitaere aller Laender sich dafuer einsetzen ihre regionalen Eigenheiten bewahren zu wollen, sich darauf zurueck zu besinnen, kommt das irre Geschrei aus den den Medien, dem Leerbetrieb und der Intelligenz der westlichen Laender, dumpf wie platt: Nazi, Rechtsextremist!

Warum eigentlich? Ja, warum eigentlich?

Unter umgekehrten Vorzeichen wuerden sich doch genau diese Menschen fuer den Erhalt anderer Kulturen und Nationen einsetzen, sofern diese nicht westlichen Ursprungs sind.

Ist das nicht merkwuerdig?

MfG

Rikimer

truthCH
12.07.2013, 19:42
Aha, "Finanzjudentum" also. Dann ist ja alles klar.
Da können sich die "Identitären", Pi-News, Pro-Nrw, und Co. noch so aggressiv vom Rechtsextremismus abgrenzen, solange ihre Anhänger eindeutig rechtsextreme Äußerungen von sich geben, weiß jeder was Sache ist.
Da nützt es auch nichts, den "linken Medien" irgendeine böswillige Propaganda anzuhängen. Für jeden einigermaßen gebildeten Menschen ist klar erkenntlich, was hier in Wirklichkeit für Ziele verfolgt werden.

Übrigens: Ich bin bekennender (italienischer) Nationalist, und das nicht nur zum Spass. Aber das was hier gefordert wird, nämlich purer, ideologieverblendeter Menschenhass, lehne ich kategorisch ab.

Was wird denn genau verfolgt ... deutsch doch mal aus, weil scheinbar weisst Du mehr über mich als ich selber? Und mich würde noch interessieren, wieso Du als Nationalist nicht für Freiheit und Heimat einstehst, zwei der drei Grundpfeiler der Identitären. Ferner würde mich noch interessieren, wieso Du Dich Gladio nennst ... kann ja nur zwei Gründe haben ... entweder Du stehst auf Schwerter oder abtrünnige, hinterfotzige "stay behind" Organsiationen...

Der_Deutsche
12.07.2013, 20:01
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Neonazis-machen-sich-in-sozialen-Netzwerken-breit-19919816

(...) Als was bezeichnet man ein System, in dem man nicht mehr so sein darf wie man will? Wenn einem die Meinung verboten wird bzw. man immer wieder in die gleiche Ecke gedrückt wird? (...)



Ich bin Nationalist, sah mich indes nie als Nationalsozialist*. Frei wurde ich erst, als ich dem Vorwurf Nazi zu sein nicht mehr widersprach. Wenn es so einfach ist; wenn im Prinzip schon jeder Nazi ist, selbst die, mit denen ich wenig anfangen kann (Die Freiheit, Pro-Bewegung etc.), dann soll es eben so sein. Der dumme Gutmensch, von seiner Natur her Neostalinist, hat auf diese Weise - ohne es auch nur zu ahnen! - eine gigantische Macht erschaffen. Solange sich diese Macht gegen die Nazikeule wehrt, bleibt sie vom Dogma beherrscht und inaktiv. Bricht man aber das Tabu in aller Offenheit und bekennt sich dazu, was für Spießer und Mitläufer das Unglaubliche ist, erkennt selbst der kranke Geist des Gutmenschen, daß er sich in der Minderheit befindet. An diesem Punkt wird dem Gutmenschentum das Genick gebrochen.

* Daß der Nationalsozialismus nichts mit Bebel oder Lasalle zu tun hat, sollte jeder wissen.

Suermel
12.07.2013, 20:44
Ob die Identitären rechstradikal sind oder nicht spielt eigentlich nicht mal so eine grosse Rolle (obwohl ich der Meinung bin, dass sie es sind, alter Wein in neuen Schläufen halt). Ein Grossteil ihrer Sympatisanten sind es jedenfalls, und das ist was zählt. Sie sprechen im Grunde dasselbe Klientel an wie die PNOS oder ein Eric Weber...dadurch machen sie zwischenzeitlich Schlagzeilen, verschwinden aber dann wieder wie die PNOS und Weber wieder in der Versenkung.


So ist das halt in Staaten die vom Finanzjudentum kontrolliert werden.

wow von der Frage ob die identitären Rechstsradikal sind zum "Finanzjudentum" in nur einem Post....Respekt.

Gawen
12.07.2013, 20:56
Deshalb ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker mehr eine schöne Theorie.
Die Grenzen der Länder sind ein strittiges Thema seit Jahrhunderten.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist geltendes internationales Recht, geh Dich mal fortbilden! :D


Was glaubst Du wozu der "Internationale Pakt über Bürgerliche und Politische Rechte" sowie der "Internationale Pakt über Wirtschaftliche, Soziale und Kulturelle Rechte" geschlossen wurden? Damit Blinde wie Du ihn ignorieren?

Klopperhorst
12.07.2013, 21:06
...
Wenn nun Identitaere aller Laender sich dafuer einsetzen ihre regionalen Eigenheiten bewahren zu wollen, sich darauf zurueck zu besinnen, kommt das irre Geschrei aus den den Medien, dem Leerbetrieb und der Intelligenz der westlichen Laender, dumpf wie platt: Nazi, Rechtsextremist! ...

Wenn man versteht, dass die EU und die westlichen "Demokratien" nicht aus Liebe zu ihren Völkern,
sondern aus Liebe zum Mammon geschaffen wurden, wird einiges klarer.

---

Humer
12.07.2013, 21:31
Nein, nicht JEDER auf andere Weise. Menschen sind keine Bären, es sind Wölfe.
Daher organisieren sie sich in Rudeln, gerne aufgrund phänotypischer Unterschiede.
Aus deinem Menschenbrei wird nichts.



LOL. Was für ein sagenhafter Unsinn. Das jüdische Volk ist 2500 Jahre alt,
das Deutsche 1000, was schreibst du nur für einen Stuß.
Und Östereicher und Polen gibts doch noch, oder nicht?




Ähm, ja na und? Was soll das bedeuten? Das das nicht so wichtig ist, das
Selbstbestimmungsrecht? Also ich will meins haben....
Beschäftigt euch endlich mit der menschlichen Natur, die Soziobiologie hilft.
Bedenkt, der Mist den ihr glaubt, ist schon über 100 Jahre alt.
MfG
H.Maier

So, so, die Soziobiologie unterstützt deine Thesen. Der Biologie kann man grundsätzlich nicht entrinnen, wieso greift die bei mir nicht ? Komm jetzt aber nicht mit Gehirnwäsche, denn die hilft nicht bei biologischen Tatsachen.

Apart
12.07.2013, 21:34
Die Schweiz ist doch das beste Beispiel dafür, dass Volks- und Kulturtod der europäischen Völker größtenteils selbst verschuldet sind.

Das Land hat keinen Krieg verloren, ist nicht fremdbestimmt, hat die beste Demokratie Europas, hat die freiesten Medien und ist finanziell unabhängig von irgendwelchen großen Dirigenten.

Und was ist: Die Schweizer sind das erste Volk Europas, welches sich selbst abschafft, bzw. weitesgehend schon abgeschafft hat.

Ja, und das auch in den Dörfern der Urkantone, dort läuft kein Schilift ohne einen hochdeutschsprechenden Saupreussen und das soll ja angeblich das krasseste Gegenteil von "schweizer Identität" sein.

Tantalit
12.07.2013, 21:34
Ob die Identitären rechstradikal sind oder nicht spielt eigentlich nicht mal so eine grosse Rolle (obwohl ich der Meinung bin, dass sie es sind, alter Wein in neuen Schläufen halt). Ein Grossteil ihrer Sympatisanten sind es jedenfalls, und das ist was zählt. Sie sprechen im Grunde dasselbe Klientel an wie die PNOS oder ein Eric Weber...dadurch machen sie zwischenzeitlich Schlagzeilen, verschwinden aber dann wieder wie die PNOS und Weber wieder in der Versenkung.



wow von der Frage ob die identitären Rechstsradikal sind zum "Finanzjudentum" in nur einem Post....Respekt.

Ich habe keine Zeit für Umwege.

Humer
12.07.2013, 21:35
In Wirklichkeit kommt doch im Westen von oben herab das Gesetz zur Tolerierung der Zerstoerung der westlichen Nationen und Kulturen zu Gunsten anderer, vor allem islamischer Nationen.

Wenn nun Identitaere aller Laender sich dafuer einsetzen ihre regionalen Eigenheiten bewahren zu wollen, sich darauf zurueck zu besinnen, kommt das irre Geschrei aus den den Medien, dem Leerbetrieb und der Intelligenz der westlichen Laender, dumpf wie platt: Nazi, Rechtsextremist!

Warum eigentlich? Ja, warum eigentlich?

Unter umgekehrten Vorzeichen wuerden sich doch genau diese Menschen fuer den Erhalt anderer Kulturen und Nationen einsetzen, sofern diese nicht westlichen Ursprungs sind.

Ist das nicht merkwuerdig?

MfG

Rikimer

Ja, das ist merkwürdig. Ich erkläre mir das so, dass die gefährdeten Kulturen, die Du wahrscheinlich meinst, sich nicht rund um den Erdball verbreitet haben und zwar mit Mitteln, die nicht immer edel waren. Sie sind historisch in der Defensive.

Der_Deutsche
12.07.2013, 21:39
Ja, das ist merkwürdig. Ich erkläre mir das so, dass die gefährdeten Kulturen, die Du wahrscheinlich meinst, sich nicht rund um den Erdball verbreitet haben und zwar mit Mitteln, die nicht immer edel waren. Sie sind historisch in der Defensive.

Ah, der üblich-rassistische Sermon von Schuld. Obwohl es schon jeder kennen dürfte, schau Dir das Video an. Die jungen Frauen gehen genau auf Deinen Vorwurf ein.


http://www.youtube.com/watch?v=9gmuGFwlHsA

HansMaier.
12.07.2013, 21:47
So, so, die Soziobiologie unterstützt deine Thesen. Der Biologie kann man grundsätzlich nicht entrinnen, wieso greift die bei mir nicht ? Komm jetzt aber nicht mit Gehirnwäsche, denn die hilft nicht bei biologischen Tatsachen.

Lol. Wie alle Linken, überschätzt Du deine Möglichkeiten maßlos.
Genauer, Du willst dir deine genetische Determiniertheit ums Verrecken nicht eingestehen.
Das kommt in eurer Religion eben nicht vor, nur die Erziehung und Umwelt prägen den Menschen.
Glaubt ihr ganz fest. Der Wissensstand von vor 100 Jahren. Die Soziobiologie zeigt auf, daß ihr euch irrt.
Wenn ich hundert Linke auf ner Insel aussetze wird das Ergebnis nicht eine anarchistische
Gesellschaft oder eine Kommune sein, sondern ein strikt hierarchisch geführtes Rudel.
Das ist auch der Grund dafür, daß ALLE sozialistischen Systeme genauso aufgebaut waren.
Es ist unsere Natur, auch deine, da kommst Du nicht raus...
MfG
H.Maier

Rikimer
12.07.2013, 21:57
Ja, das ist merkwürdig. Ich erkläre mir das so, dass die gefährdeten Kulturen, die Du wahrscheinlich meinst, sich nicht rund um den Erdball verbreitet haben und zwar mit Mitteln, die nicht immer edel waren. Sie sind historisch in der Defensive.

Sind wir das nicht auch selbst, in einigen wenigen Jahrzehnten?

MfG

Rikimer

Königstiger87
12.07.2013, 22:00
Lol. Wie alle Linken, überschätzt Du deine Möglichkeiten maßlos.
Genauer, Du willst dir deine genetische Determiniertheit ums Verrecken nicht eingestehen.
Das kommt in eurer Religion eben nicht vor, nur die Erziehung und Umwelt prägen den Menschen.
Glaubt ihr ganz fest. Der Wissensstand von vor 100 Jahren. Die Soziobiologie zeigt auf, daß ihr euch irrt.
Wenn ich hundert Linke auf ner Insel aussetze wird das Ergebnis nicht eine anarchistische
Gesellschaft oder eine Kommune sein, sondern ein strikt hierarchisch geführtes Rudel.
Das ist auch der Grund dafür, daß ALLE sozialistischen Systeme genauso aufgebaut waren.
Es ist unsere Natur, auch deine, da kommst Du nicht raus...
MfG
H.Maier

Lass es das ist bei Homer nur vergebene Mühe. Die Wurzel aller Linken Ideologien ist Jean-Jacques Rousseau mit seinem "Von Natur aus guten Menschen"-Bild. Linke kümmern sich nicht darum, dass seine Ansichten schon lange widerlegt sind. Im Gegenteil dienen sie aller Art von Gutmenschen noch heute als Vorlage. Die "guten naturverbundenen Indianer" oder die grüne Technikfeindlichkeit. Bei Linken geht es halt immer um "Fühlen" statt Fakten. Das schlägt sich in einer Realitätsverweigerung nieder, sobald die Wirklichkeit mit der linken Ideologie kollidiert. Ganz ähnlich wie bei anderen Religiösen. Daher sind überzeugte Linke auch keine guten Wissenschaftler.

HansMaier.
12.07.2013, 22:07
Lass es das ist bei Homer nur vergebene Mühe. Die Wurzel aller Linken Ideologien ist Jean-Jacques Rousseau mit seinem "Von Natur aus guten Menschen"-Bild. Linke kümmern sich nicht darum, dass seine Ansichten schon lange widerlegt sind. Im Gegenteil dienen sie aller Art von Gutmenschen noch heute als Vorlage. Die "guten naturverbundenen Indianer" oder die grüne Technikfeindlichkeit. Bei Linken geht es halt immer um "Fühlen" statt Fakten. Das schlägt sich in einer Realitätsverweigerung nieder, sobald die Wirklichkeit mit der linken Ideologie kollidiert. Ganz ähnlich wie bei anderen Religiösen. Daher sind überzeugte Linke auch keine guten Wissenschaftler.

Ja, ein Linker und ein Bombenmusel, unterscheiden sich nicht in der Methodik ihres Denkens, sondern nur im Inhalt. Daher sind auch Worte sinnlos, ein Gläubiger lernt nur durch persönlichen Schmerz.
Aber es gibt ja nicht nur Linke auf der Welt...:D
MfG
H.Maier

Registrierter
12.07.2013, 22:31
Menschenwürde wird jedem Einzelnen zugestanden. Er kann also Volkstänze tanzen, Tracht tragen, sich als Krone der Schöpfung fühlen, wie es ihm beliebt. Allerdings muss er ertragen, dass andere Leute es ebenso machen, jedoch in anderer Weise. Niemand nimmt dem Einzelnen seine Identität, Die Identität einer Nation sollte nicht auf Abgrenzung per Gesetz von oben beruhen, denn das führt zur Isolation, Dekadenz und Provinzialität.
Die Geschichte zeigt übrigens, dass Völkern ihre Daseinsberechtigung nach Belieben bzw. nach Interessenlage gerne abgesprochen wird. Siehe Österreich oder Polen. Es ist also nicht so einfach von quasi "natürlich" gewachsenen Völkern als fest stehende Einheiten zu sprechen. Deshalb ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker mehr eine schöne Theorie.
Die Grenzen der Länder sind ein strittiges Thema seit Jahrhunderten.

Du solltest Dich ebenfalls gründlicher mit Geschichte, insbesondere der deutschen befassen.
dann wirst Du nämlich erfahren, daß Österreicher kein Volk, sondern ein bayrischer Stamm, als Deutsche sind.

Was die territorialen Grenzen betrifft, so ist die Lage eigentlich unzweideutig eindeutig seit der Festlegung internationalen Rechts 1970, Haager Landkriegsordnung.
Somit waren bereits die Annexionen nach 1918 völkerrechtswidrig, erst recht nach 1945.
Deshalb hat das BVerfG auch mehrfach entschieden, dass das Deutsche Reich noch immer in den Grenzen von 1937 existiert.
Das ist unter Staatsrechtlern überhaupt nicht einmal strittig.

Klopperhorst
12.07.2013, 22:39
Lol. Wie alle Linken, überschätzt Du deine Möglichkeiten maßlos.
Genauer, Du willst dir deine genetische Determiniertheit ums Verrecken nicht eingestehen.
Das kommt in eurer Religion eben nicht vor, nur die Erziehung und Umwelt prägen den Menschen.
Glaubt ihr ganz fest. Der Wissensstand von vor 100 Jahren. Die Soziobiologie zeigt auf, daß ihr euch irrt.
Wenn ich hundert Linke auf ner Insel aussetze wird das Ergebnis nicht eine anarchistische
Gesellschaft oder eine Kommune sein, sondern ein strikt hierarchisch geführtes Rudel.
Das ist auch der Grund dafür, daß ALLE sozialistischen Systeme genauso aufgebaut waren.
Es ist unsere Natur, auch deine, da kommst Du nicht raus...
MfG
H.Maier

Richtig. Wir sind determinierte Biomaschinen.
Bei einem Kampf zwischen Emotionen und Vernunft wird immer die Emotion siegen, sie ist
das ältere Urprinzip in uns.

Ich selbst hatte mehrere Erfahrungen, witzigerweise beim Börsenhandel, an denen ich
merkte, wie fremdgesteuert ich bin und wie sehr die Vernunft nur eine Illusion ist.

Es geht darum, dass unser Handeln wirklich determiniert ist, wogegen wir uns einbilden,
frei zu sein. Das Bewusstsein ist ein Hintergrundrauschen, mehr nicht.

Die wahre Natur des Menschen ist der Wille und die Emotion.

---

Klopperhorst
12.07.2013, 22:44
Lass es das ist bei Homer nur vergebene Mühe. Die Wurzel aller Linken Ideologien ist Jean-Jacques Rousseau mit seinem "Von Natur aus guten Menschen"-Bild. ...

Nein, die Wurzel aller linken Ideologien ist das Ur-Christentum.
Christen und Linke sind quasi eine Mischpoke, und die Kommune der Linken ist nur
die Schafherde der Christen.

Sogar die den Linken eigene Verteufelung des Reichtums kommt aus dem Christentum.

---

Der_Deutsche
13.07.2013, 05:50
Richtig. Wir sind determinierte Biomaschinen.
Bei einem Kampf zwischen Emotionen und Vernunft wird immer die Emotion siegen, sie ist
das ältere Urprinzip in uns.

Ich selbst hatte mehrere Erfahrungen, witzigerweise beim Börsenhandel, an denen ich
merkte, wie fremdgesteuert ich bin und wie sehr die Vernunft nur eine Illusion ist.

Es geht darum, dass unser Handeln wirklich determiniert ist, wogegen wir uns einbilden,
frei zu sein. Das Bewusstsein ist ein Hintergrundrauschen, mehr nicht.

Die wahre Natur des Menschen ist der Wille und die Emotion.

---

Wenn Du schon solche Sachen von Dir gibst, solltest Du dann nicht, um den rechten Stil zu wahren, anstelle "Bewusstsein" lieber "Bewußtseyn" schreiben? :))

truthCH
13.07.2013, 06:36
Freut euch doch. Lieber schlechte Publicity als gar keine. Den Leuten gehen diese Denkverbote ordentlich auf den Sack. Ich sehe solche Berichte als positive Wertung.
Ansonsten würden nicht so viele von den Identitären erfahren. Dieses Rassismus = Anti-White wird noch bis in alle Ewigkeit fortgeführt werden, bis es keine Weißen mehr gibt.

Ja solche Dinge erzeugen immer ein "weinendes" und ein "lachendes" Auge - das ist schon klar - aber irgendwie muss man doch seinem Ärger ein bisschen Luft machen ... oder so ähnlich :)


Ob die Identitären rechstradikal sind oder nicht spielt eigentlich nicht mal so eine grosse Rolle (obwohl ich der Meinung bin, dass sie es sind, alter Wein in neuen Schläufen halt). Ein Grossteil ihrer Sympatisanten sind es jedenfalls, und das ist was zählt. Sie sprechen im Grunde dasselbe Klientel an wie die PNOS oder ein Eric Weber...dadurch machen sie zwischenzeitlich Schlagzeilen, verschwinden aber dann wieder wie die PNOS und Weber wieder in der Versenkung.wow von der Frage ob die identitären Rechstsradikal sind zum "Finanzjudentum" in nur einem Post....Respekt.

Das Du das nicht verstehst, war mir klar - Du gehörst wohl zu den Sympathisanten von den "lieben Finanzjuden" ... das sollte auch schon wieder reichen um Deinen antrainierten Reflex auszulösen...


Wenn man versteht, dass die EU und die westlichen "Demokratien" nicht aus Liebe zu ihren Völkern,
sondern aus Liebe zum Mammon geschaffen wurden, wird einiges klarer.---

Bist wieder mal ehrlicher als den meisten lieb ist? :D


Die Schweiz ist doch das beste Beispiel dafür, dass Volks- und Kulturtod der europäischen Völker größtenteils selbst verschuldet sind.

Das Land hat keinen Krieg verloren, ist nicht fremdbestimmt, hat die beste Demokratie Europas, hat die freiesten Medien und ist finanziell unabhängig von irgendwelchen großen Dirigenten.

Und was ist: Die Schweizer sind das erste Volk Europas, welches sich selbst abschafft, bzw. weitesgehend schon abgeschafft hat.

Ja, und das auch in den Dörfern der Urkantone, dort läuft kein Schilift ohne einen hochdeutschsprechenden Saupreussen und das soll ja angeblich das krasseste Gegenteil von "schweizer Identität" sein.

Ich würde Dir ja fast Recht geben - Also bei uns in Nidwalden funktionieren noch alle Skiflifte ohne "Saupreussen" :D


Ich habe keine Zeit für Umwege.

:haha:

Apart
13.07.2013, 11:59
Nein, die Wurzel aller linken Ideologien ist das Ur-Christentum.
Christen und Linke sind quasi eine Mischpoke, und die Kommune der Linken ist nur
die Schafherde der Christen.

Sogar die den Linken eigene Verteufelung des Reichtums kommt aus dem Christentum.

---




Unter strenggläubigen Katholiken wirst du fast ausnahmslos Rechtskonservative finden.

Daß die christliche Lehre der Nächstenliebe verzerrt und mißbraucht wird zu geistigem Kommunismus und globaler Umverteilung von erarbeitetem Vermögen ist eine Erscheinung, die die Fädenzieher der Ostküste/ Freimaurer und jüd. Hochfinanz über die sozialromantischen Evangelen in die Welt gesetzt haben.

Das Christentum fördert und schützt das Starke.
Es fördert die Kultur, Intelligenz und Zukunftsorientiertheit.

Pseudochristentum fördert Primitivität, Umvertelung bis zur allgemeinen Verarmung an Vermögen und Geist.

Klopperhorst
13.07.2013, 12:02
Unter strenggläubigen Katholiken wirst du fast ausnahmslos Rechtskonservative finden.
...

Ja, wie euer Jesuitenpapst, der am liebsten alle Neger nach Europa einwandern lassen würde.
Mensch mach die Augen auf.

http://www.tagesschau.de/ausland/lampedusa-papst100.html

Die erste Reise von Papst Franziskus hat einen hohen Symbolwert.
Er besucht die italienische Insel Lampedusa, die näher an Afrika als an Europa liegt. Hunderte afrikanische Bootsflüchtlinge kamen dort in den vergangenen Tagen an.
"Es ist wichtig, der Menschen zu gedenken, die im Meer gestorben sind. Er hat gut daran getan, die Italiener daran zu erinnern, dass es Menschen gibt,
die nach Italien kommen wollen und während der Überfahrt sterben."


---

Apart
13.07.2013, 12:07
Ja, wie euer Jesuitenpapst, der am liebsten alle Neger nach Europa einwandern lassen würde.
Mensch mach die Augen auf.

http://www.tagesschau.de/ausland/lampedusa-papst100.html

Die erste Reise von Papst Franziskus hat einen hohen Symbolwert.
Er besucht die italienische Insel Lampedusa, die näher an Afrika als an Europa liegt. Hunderte afrikanische Bootsflüchtlinge kamen dort in den vergangenen Tagen an.
"Es ist wichtig, der Menschen zu gedenken, die im Meer gestorben sind. Er hat gut daran getan, die Italiener daran zu erinnern, dass es Menschen gibt,
die nach Italien kommen wollen und während der Überfahrt sterben."


---



Mach doch du mal die Augen auf:

Was soll an einem "Papst" katholisch und christlich sein, der sich öffentlich als Freimaurer ausgibt und der offensichtlich nur durch Medien und Hinterzimmerkräfte in den Vatikan kam.
Die Demontage des zu konservativen Benedikts war ja ebenso offensichtlich.

Der Vatikan im Moment ist nichts weiteres als eine weitere NGO im Dienste der Ostküste.

Klopperhorst
13.07.2013, 12:10
Mach doch du mal die Augen auf:

Was soll an einem "Papst" katholisch und christlich sein, der sich öffentlich als Freimaurer ausgibt und der offensichtlich nur durch Medien und Hinterzimmerkräfte in den Vatikan kam.
Die Demontage des zu konservativen Benedikts war ja ebenso offensichtlich.

Der Vatikan im Moment ist nichts weiteres als eine weitere NGO im Dienste der Ostküste.

90% der Katholiken glauben aber die Worte des Oberhirten aus Rom.
Das Gutmenschengeseier kommt aus den Kirchen, auch aus der katholischen Kirche.

Die Christen sind mit ihrer Sklavenmoral ein wesentlicher Pfeiler linker Ideologie.

---

Apart
13.07.2013, 12:15
90% der Katholiken glauben aber die Worte des Oberhirten aus Rom.
Das Gutmenschengeseier kommt aus den Kirchen, auch aus der katholischen Kirche.

Die Christen sind mit ihrer Sklavenmoral ein wesentlicher Pfeiler linker Ideologie.

---



Du solltest dann mal unterscheiden lernen, zwischen Christentum und katholischer Lehre einerseits und dem heutigen atheistisch verseuchten Pseudochristentum mit all seinen Erscheinungen, wie dieser Freimaurer "Papst".

Klopperhorst
13.07.2013, 12:21
Du solltest dann mal unterscheiden lernen, zwischen Christentum und katholischer Lehre einerseits und dem heutigen atheistisch verseuchten Pseudochristentum mit all seinen Erscheinungen, wie dieser Freimaurer "Papst".

Rede dir den Quatsch ruhig schön.
Deine Hirtenreligion, die nationen- und rassenübergreifende Gleichheit postuliert, ist der Grundfehler des Systems.
Seiernde Christen, die sich wie Flagellanten am liebsten selbst kastrieren, sind die Grundströmung
des linken Weltbildes. Verzicht auf völkische Identität, Verzicht auf Reichtum, Verzicht auf Gewalt usw.

Eine willenlose Sklavenreligion, die von der mächtigeren Blutreligion der semitischen Völker zerschmettert werden wird.

---

Apart
13.07.2013, 12:29
Rede dir den Quatsch ruhig schön.
Deine Hirtenreligion, die nationen- und rassenübergreifende Gleichheit postuliert, ist der Grundfehler des Systems.
Seiernde Christen, die sich wie Flagellanten am liebsten selbst kastrieren, sind die Grundströmung
des linken Weltbildes. Verzicht auf völkische Identität, Verzicht auf Reichtum, Verzicht auf Gewalt usw.

Eine willenlose Sklavenreligion, die von der mächtigeren Blutreligion der semitischen Völker zerschmettert werden wird.

---



Die letzten Deutschen werden Katholiken sein.

Auch die letzten weißen Amerikaner werden strenggläubige Christen sein, die Amishe.

Die heidnischen GErmanen wurden erst zu einem (deutschen) Volk, nachdem sie christlich geworden sind. Was waren sie vorher ? Sich gegenseitig totschlagende Haufen.

Die zerstörende linke Ideologie ist der Virus, den uns die Dollarsekte einimpft, um uns einfacher ausbeuten zu können. Pseudokirchen wie die Evangelische und teilweise auch katholische sind nur einer von vielen Verbreitungswegen.

Du willst die Wahrheit nicht sehn, weil du zu faul bist sonntag Morgen zur Kirche zu gehn.

Klopperhorst
13.07.2013, 12:32
Die letzten Deutschen werden Katholiken sein.

Auch die letzten weißen Amerikaner werden strenggläubige Christen sein, die Amishe.

Die heidnischen GErmanen wurden erst zu einem (deutschen) Volk, nachdem sie christlich geworden sind. Was waren sie vorher ? Sich gegenseitig totschlagende Haufen.

Die zerstörende linke Ideologie ist der Virus, den uns die Dollarsekte einimpft, um uns einfacher ausbeuten zu können. Pseudokirchen wie die Evangelische und teilweise auch katholische sind nur einer von vielen Verbreitungswegen.

Du willst die Wahrheit nicht sehn, weil du zu faul bist sonntag Morgen zur Kirche zu gehn.

Echte Deutsche müssen nicht einem Gott huldigen und an Sklavenmoral glauben.

Alles, was der Deutsche braucht, ist Liebe zu seiner Familie, seiner Heimat, seinem Vaterland.
Dafür brauchen wir keine Christen.

---

Bulldog
13.07.2013, 12:33
Echte Deutsche müssen nicht einem Gott huldigen und an Sklavenmoral glauben.

Alles, was der Deutsche braucht, ist Liebe zu seiner Familie, seiner Heimat, seinem Vaterland.
Dafür brauchen wir keine Christen.

---

Ja, aber dann vielleicht doch die germanischen Götter, gelle.

Klopperhorst
13.07.2013, 12:35
Ja, aber dann vielleicht doch die germanischen Götter, gelle.

Man braucht gar keinen Gott.
Man hat angeborene Naturinstinkte, die reichen aus, um sein Land und Volk zu schützen.

Christliche Sklavenmoral und das von ihr abgeleitete linke Weltbild hat jedoch
diese angeborenen Naturinstinkte weggezüchtet.

---

Apart
13.07.2013, 12:36
Echte Deutsche müssen nicht einem Gott huldigen und an Sklavenmoral glauben.

Alles, was der Deutsche braucht, ist Liebe zu seiner Familie, seiner Heimat, seinem Vaterland.
Dafür brauchen wir keine Christen.

---



Ich sehe die "Familien" der Atheisten um mich herum.

Singles mit Hund.
Kinder ohne Vater.
Emanzen mit Türken.
Blonde Naivchen mit Neger.
Scheidungsgeprellte, hartarbeitende Männer, die ihre Kinder kaum sehen können.

Und ich sehe christliche Familien mit mehreren Kindern, die zu aufgestellten Menschen erzogen werden und sogar blonde Haare haben.

Klopperhorst
13.07.2013, 12:37
Ich sehe die "Familien" der Atheisten um mich herum.

Singles mit Hund.
Kinder ohne Vater.
Emanzen mit Türken.
Blonde Naivchen mit Neger.
Scheidungsgeprellte, hartarbeitende Männer, die ihre Kinder kaum sehen können.

Und ich sehe christliche Familien mit mehreren Kindern, die zu aufgestellten Menschen erzogen werden und sogar blonde Haare haben.

Niemand braucht einen Gott, um angeborene Naturinstinkte zu besitzen.
Verteidiung von Land und Volk ist angeboren, kann aber durch falsche Erziehung zerstört werden.

Besonders, wenn man Kinder schon mit christlicher Gutmenschenmoral in der Kirche vollmüllt.


---

Bulldog
13.07.2013, 12:40
Man braucht gar keinen Gott.
Man hat angeborene Naturinstinkte, die reichen aus, um sein Land und Volk zu schützen.

Christliche Sklavenmoral und das von ihr abgeleitete linke Weltbild hat jedoch
diese angeborenen Naturinstinkte weggezüchtet.

---

Naturtriebe, wie Sexualtrieb oder Verteidigungstrieb lassen sich nicht wegzüchten, die kommen immer durch.

Der Mensch wird durch die Behinderung seiner Urtriebe nur zu einem psychischen Krüppel mehr nicht.

Apart
13.07.2013, 12:46
Niemand braucht einen Gott, um angeborene Naturinstinkte zu besitzen.
Verteidiung von Land und Volk ist angeboren, kann aber durch falsche Erziehung zerstört werden.

Besonders, wenn man Kinder schon mit christlicher Gutmenschenmoral in der Kirche vollmüllt.


---


Pfarrer Hans Milch über Deutschland und Europa:

http://www.youtube.com/watch?v=74tXNgpc4ec&hd=1


über die Ahnenverehrung:

http://www.youtube.com/watch?v=BGVH-bZvb5U&hd=1

Teutobod
13.07.2013, 13:04
Ja, das ist merkwürdig. Ich erkläre mir das so, dass die gefährdeten Kulturen, die Du wahrscheinlich meinst, sich nicht rund um den Erdball verbreitet haben und zwar mit Mitteln, die nicht immer edel waren. Sie sind historisch in der Defensive.

Was sind nun deine Schlüsse daraus?
Dass sich der westliche Kulturkreis, welcher tatsächlich Jahrhunderte in einem universalistischen Wahn, Unheil in alle Herren Länder brachte, nun in der Kehrseite dieses Universalismus in Form von universaler Schuld und Ethnomasochismus selbst vernichten soll - oder jeglichen Universalismus überwinden und sich neben allen anderen Völkern sein Recht auf Selbsterhalt erkämpfen soll?



Die europäische Ideologie wuchs aus Schuld, Scham, und Schock über den 2. Weltkrieg im Schatten der atlantischen Achse heran. Wirtschaftlich, seelisch und geopolitisch war Europa tot. Anstatt aber sich von der universalistischen Ideologie zu lösen, die in ihrer modernen Mutation, im Januskopf von marxistischer Revolution und faschistischer Reaktion in unserer Heimat gewütet hat, bastelte man sich einen neuen Universalismus. Eine Mischung aus (neo)liberalistischer Politik, kapitalistischer Ökonomie mit sozialistischem Beitrag und einer marxistischen Metapolitik formierte sich um die Idee einer universalistischen Schuld, die Europas Einzigartigkeit und Großartigkeit sicherte.

Wie einen Schatz hütete und pflegte Europa die schwärenden Wunden und verkrüppelten Glieder, die sein großer Bürgerkrieg hinterlassen hatte, und trug sie mit lächerlichem Stolz vor sich her. Die eigene Schuld war das unerschöpfbare Moralbergwerk, aus dem die geistigen Arbeiter in ihrer „Schamarbeit“ die Brocken für das geistige Fundament Europas schlugen.
Der tragikomische Schuldstolz mit dem Europa im In- und Ausland auf die metaphysische Absolutheit und Einzigartigkeit seiner Verbrechergeschichte pocht, ist für es das Werkzeug zu einer ebenso tragikomischen „Geopolitik“, die sich selbst nicht eingesteht, eine zu sein. Wenn die Gesandten der EU ihren moralinsauren Diskurs anstimmen und die Parlamente über „humanitäre Mission“ debattieren, lacht man sich in den USA, in China und Russland nur ins Fäustchen. In Russland ist aber eine Bitterkeit in jedem Lachen, wie mir unlängst ein russischer Diplomat in einem privaten Gespräch bestätigte. Jedes ihrer realpolitischen und ernst gemeinten Angebote zu einer eurasischen Zusammenarbeit gegen die US-amerikanische Hegemonie prallt ab an Europas universalistischer Schuld- und Schamleier.
Doch man sollte nicht meinen, dass Europa sich dieser komischen Rolle bewusst ist, dass es nicht eine eigene Würde und Arroganz entwickelt hätte. Im Gegenteil! Den peinlichen Stolz auf seine „Friedenspolitik“ und sein „Friedensprojekt“ (dessen Frieden der demographischen Diffusion im Hedonismussud geschuldet ist und daher dem einer Sterbestation gleicht) stellt es gerne zur Schau. Deutschland ist dabei das pulsierende Zentrum dieser Ideologie des Schuldstolz und der Heuchelei. Wenn es so stolz auf seine Denkmäler ist und sich brüstet „die Konsequenzen aus seiner Vergangenheit“ gezogen zu haben (das heißt sich lustvoll selbst abzuschaffen), dann schwingt dabei immer ein oberlehrerhafter Vorwurf mit.
Mit „seiner Vergangenheit“ meint Deutschlands Schamelite nämlich immer die „Menschheitsvergangenheit“, die es mit seinem „Menschheitsverbrechen“ um eine „säkulare Gegenoffenbarung“ bereichert hat. Eine „Gegenoffenbarung“, weil sie in ihren Augen die Enthüllung des absoluten Bösen an sich darstellt. Auch eine Form der universalistischen Wahrheit, aus der man mit Talent zum dialektischen Philosophastern globalistische Ansprüche spinnen kann. Und dieses Talent gedeiht im Land der Dichter und Denker seit je her überreich.
Aus dem „größten Verbrechen“ und seiner Sühne leiten sich Deutschland und Europa ihre „größte Moralität“ ab, die über letzte christliche Mentalitätsfetzen ihre geheime Lust darin findet, geschmäht, gescholten, ausgenutzt, verlacht zu werden und sich selbst bis zum Exzess zu erniedrigen.

http://derfunke.info/?p=194#more-194

Hofvarpnir
13.07.2013, 14:12
Ein Angriff auf die Menschenwürde ist das Kollektiv von Euch Multikulti- und Umvolkungsfaschisten.

Ihr raubt den Völkern unwiderruflich ihre Identität.
Ihr zerstört alle Keimzellen der Gesellschaft: die Familien.
Ihr zerstört die Identität der einzelnen Menschen als wertvolles Mitglied des Volkes.
Ihr zerstört das allerallerwichtigste aller Menschen:
ihre Wurzeln, ihre Traditionen und damit ihre Identität

Das in der UN-Charta verankerte Recht ALLER Völker auf Selbstbestimmung, und damit auch das Recht aller Völker auf eine EIGENE IDENTITÄT zertretet IHR MuKu-Fashisten doch mit den Absätzen Eurer Birkenstocksandalen.

KEINEM Volk würdet Ihr auch nur einen Spalt Ausübung dieser Menschenwürde zugestehen, wenn es sich aus dem Würgegriff der weltweiten Umvolkungsmafia befreien wollte.

Dass so ein menschenverachtender Völkerzerstörer wie Du überhaupt das Wort Menschenwürde benutzt, ist ein Akt voller Ekel und Abschaum.

Ganz schlechter Auftritt. Du redest dich gern in Rage, hm? Wer solche Repräsentanten hat, der braucht keine Feinde mehr.

Deine Feindbilder könnten weltfremder kaum sein. Es gibt kein Kollektiv. Nirgendwo.

Erinnerst du dich an die Zeit, als du aufgehört hast, Fragen zu stellen, weil du glaubtest, alles verstanden zu haben? Damals hast du den Kontakt zur Realität verloren. Birkenstocksandalen. Das muss mindestens 20 Jahre her sein. Du hast nicht die blasseste Ahnung, womit du es zu tun hast. Prügelst lieber geistlos auf harmlose alte Hippies ein. Was für ein Trauerspiel.

Klopperhorst
13.07.2013, 15:16
Pfarrer Hans Milch über Deutschland und Europa:

http://www.youtube.com/watch?v=74tXNgpc4ec&hd=1
...

Und wo sind diese Pfarrer heute?

---

Gladio
13.07.2013, 15:18
Ey du Nase, was für Verbrechen begehen wir denn außer euch Itaker mit durchzufüttern?

Was soll das? Geh doch mal auf meinen Vorwurf ein:

Diese verkrüppelten teutschen Herrenmenschen Friedrich und Co. lecken den angelsächsischen Verbrechern denn Arsch, gleichzeitig tritt im deutschen Fernsehen ein amerikanischer Jude auf, der das Vorgehen seiner Regierung aufs höchste Maß kritisiert und gleichzeitig Deutschland für seine stramme, prinzipientreue Umsetzung der allg. Bürgerrechte und -würde lobt (wie das ja im alten Preußen der Fall war).

Ich bin es einfach Leid, mir diese ewigen Anschuldigen ggü. dem "internationalen Judentum" anzuhören. Die ganze Menschheit befindet sich in der Geiselhaft dieser angelsächsischen Verbrecher, und dagegen müssen wir alle eine gemeinsame Front bilden. Unsere Bundesgenossen zeichnen sich durch die gemeinsamen Ideale der Freiheitsliebe, dem Drang zur Souveränität und durch ein friedliches Zusammenleben der verschiedenen Völker aus. Um dieses Geisteshaltung geht es, und nicht um irgendeinen völlig irrationalen, stumpfsinnigen biologischen Rassismus.

Einer der in meinen Augen größte deutsche Nationalist und Kämpfer für Gerechtigkeit und Wahrheit, Karl Marx, war Jude. Also was?
Es geht um die Idee die wir vertreten und nicht darum wo jemand herkommt.

Und ich frage jetzt nochmal ganz penetrant: Was sagst Du dazu, dass im deutschen Fernsehen (siehe: http://www.zdf.de/maybrit-illner/US-Allmächtig-28763272.html) ein Jude für die Wahrheit und die Interessen Deutschlands eintritt, während dein toller arischer Bruder Bernd Schmidbauer den Amis bis zum Anschlag in den Arsch kriecht?

Gladio
13.07.2013, 15:30
Was wird denn genau verfolgt ... deutsch doch mal aus, weil scheinbar weisst Du mehr über mich als ich selber? Und mich würde noch interessieren, wieso Du als Nationalist nicht für Freiheit und Heimat einstehst, zwei der drei Grundpfeiler der Identitären. Ferner würde mich noch interessieren, wieso Du Dich Gladio nennst ... kann ja nur zwei Gründe haben ... entweder Du stehst auf Schwerter oder abtrünnige, hinterfotzige "stay behind" Organsiationen...

Ich bin für die Freiheit und Heimat aller Völker, absolut. Nur habe ich dieses ewige Geschwafel vom bösen Juden einfach satt. Die Welt wird von einer kranken Clique machtsüchtiger Irrer beherrscht, sicher, darunter sind auch Juden, aber letztlich leiden alle Völker unter dieser Herrschaft.

Den Namen Gladio hab ich damals gewählt, weil mich das Thema brennend interessiert hat (damals war ich auch ziemlich anti-kommunistisch eingestellt, und alles was den Kommunismus bekämpft war jedenfalls im Ergebnis positiv). Aber mittlerweile heiße ich diese Aktion keineswegs gut, im Gegenteil. Gerade das ist heute für mich als Italiener einer der Hauptgründe, warum die Amerikaner und ihr System unsere ewigen Feinde sind.

Klopperhorst
13.07.2013, 15:34
Ich bin für die Freiheit und Heimat aller Völker, absolut. Nur habe ich dieses ewige Geschwafel vom bösen Juden einfach satt. Die Welt wird von einer kranken Clique machtsüchtiger Irrer beherrscht, sicher, darunter sind auch Juden, aber letztlich leiden alle Völker unter dieser Herrschaft....

De jüdische Geist ist aber besonders geeignet, um den Weltstaat zu fordern, schließlich sind
diese Ideen des Turmbau zu Babel und des Berg Zion schon im Alten Testament ausführlich beschrieben,
sie passen wie die Faust aufs Auge zu dem, was wir seit dem 2. Weltkrieg erleben.

Auflösung aller Nationen, völkischen und rassischen Identitäten zu einem Weltstaat
unter der (geheimen) Führung Jerusalems.

---

Gladio
13.07.2013, 15:45
De jüdische Geist ist aber besonders geeignet, um den Weltstaat zu fordern, schließlich sind
diese Ideen des Turmbau zu Babel und des Berg Zion schon im Alten Testament ausführlich beschrieben,
sie passen wie die Faust aufs Auge zu dem, was wir seit dem 2. Weltkrieg erleben.

Auflösung aller Nationen, völkischen und rassischen Identitäten zu einem Weltstaat
unter der (geheimen) Führung Jerusalems.

---

Du beziehst dich hier auf jahrtausend alte Schriften, die man heute natürlich in verschiedenster Weise interpretieren kann. Wenn es darum geht, dass wir irgendwann Gott und sein ewiges Reich erreichen, dann sind wir natürlich alle gleich, dann gibts es keinen Unterschied zwischen den Völkern mehr (in diesem Ziel, das Erreichen des göttlichen Reiches, sind wir alle vereint). Das finde ich auch richtig so.

Aber ich bitte dich auch, die genannte Folge von Maybrit Illner anzugucken: Wie lässt es sich für dich erklären, dass der tolle Teutsche das amerik. System verteidigt und der böse Jude dagegen opponiert?

-

Mir geht es eigentlich nur darum, dieser verblödeten Ideologie des biologischen Rassismuses zu widersprechen. In jeder Rasse (die tatsächlich existieren) gibt es "Gute" wie auch "Böse". Aber nur weil einer irgendwie "germanischer Herkunft" ist, ist er noch lang kein Engel. Das ist absoluter Schwachsinn. Darum geht es mir.

Klopperhorst
13.07.2013, 15:52
Du beziehst dich hier auf jahrtausend alte Schriften, die man heute natürlich in verschiedenster Weise interpretieren kann. ...

Das sind nicht nur Schriften, das ist Volksgeist, tief im Metabewusstsein verankert und von
Generation an Generation durch die Jahrhunderte weitergegeben.

Insbesondere da sich das jüdische Volk durch die Weitergabe des Status von der Mutter
weitgehend rein erhalten hat, haben sich auch die geistigen Anlagen seit Verfassung des
Alten Testaments rein erhalten, und sie sind in den Juden aktiv und lebendig, es sind ihre
Willensmuster und Vorstellungswelten, die von damals bis heute fortleben, und damit lebt
in ihnen die Idee des Weltstaats, der Zentralregierung aller Völker, Nationen und Rassen
und dem einen, auserwählten Volke - so wie es im Alten Testament beschrieben ist.

Die meisten Juden streben nun unbewusst nach diesem Ziel, und sie verkörpern dieses Ziel
auch in der Metamorphose der Demokraten, Sozialisten und Kommunisten.

Dem gegenüber stehen die Volksgeister der Stammländer Europas und der restlichen Welt.

Europas Hauptstamm ist der deutsche Stamm, und mit ihm das deutsche Denken,
das im Reichsgedanke zum Ausdruck kommt.

Das Reich ist das Gegenteil des Weltstaats, nämlich die Einheit von Volk, Raum und Kultur
in Gleichberechtigung aller gewachsenen Strukturen.


---

Shahirrim
13.07.2013, 15:57
Du beziehst dich hier auf jahrtausend alte Schriften, die man heute natürlich in verschiedenster Weise interpretieren kann. Wenn es darum geht, dass wir irgendwann Gott und sein ewiges Reich erreichen, dann sind wir natürlich alle gleich, dann gibts es keinen Unterschied zwischen den Völkern mehr (in diesem Ziel, das Erreichen des göttlichen Reiches, sind wir alle vereint). Das finde ich auch richtig so.


Völlige Missinterpretation! Selbst im 1000-jährigen Reich (nein, nicht das von Adi, sondern von Jesus) wird wieder darauf geachtet werden, dass es die Völker gibt und nicht eben eine Menschheit! Das hat nichts mit der Erlösung zu tun, da werden alle gleich sein.


Aber ich bitte dich auch, die genannte Folge von Maybrit Illner anzugucken: Wie lässt es sich für dich erklären, dass der tolle Teutsche das amerik. System verteidigt und der böse Jude dagegen opponiert?

Ja, es war seit langem Mal wieder eine gute Talkshow im TV. Hat mich echt überrascht, gerade Herr Appelbaum brachte da mal etwas rein, was in solche Sendungen fehlt. Er forderte Merkel und man merkte zum ersten Mal, wie die sich vor solchen Sendungen drückt seit ihrer Kanzlerschaft.

Gladio
13.07.2013, 16:04
Das sind nicht nur Schriften, das ist Volksgeist, tief im Metabewusstsein verankert und von
Generation an Generation durch die Jahrhunderte weitergegeben.

Insbesondere dass sich das jüdische Volk durch die Weitergabe des Status von der Mutter
weitgehend rein erhalten hat, haben sich auch die geistigen Anlagen seit Verfassung des
Alten Testaments rein erhalten, und sie sind in den Juden aktiv und lebendig, es sind ihre
Willensmuster und Vorstellungswelten, die von damals bis heute fortleben, und damit lebt
in ihnen die Idee des Weltstaats, der Zentralregierung aller Völker, Nationen und Rassen
und dem einen, auserwählten Volke - so wie es im Alten Testament beschrieben ist.

Die meisten Juden streben nun unbewusst nach diesem Ziel, und sie verkörpern dieses Ziel
auch in der Metamorphose der Demokraten, Sozialisten und Kommunisten.

Dem gegenüber stehen die Volksgeister der Stammländer Europas und der restlichen Welt.

Europas Hauptstamm ist der deutsche Stamm, und mit ihm das deutsche Denken,
der im Reichgedanke zum Ausdruck kommt.

Das Reich ist das Gegenteil des Weltstaats, nämlich die Einheit von Volk, Raum und Kultur
in Gleichberechtigung aller gewachsenen Strukturen.


---

Die Juden sehen sich als das von Gott auserwählte Volk, richtig. Aber das nicht aus dem Grund, alle anderen Völker zu unterjochen und daraus Profit zu schlagen, sondern zum Wohle dieser dazusein. Mit diesen gemeinsam, mit ihnen in vorderster Reihe, den Pfad zu Gott zu beschreiten.

Zu deiner Anspielung zum Reichsgedanke: Gerade als Italiener muss ich dir sagen, dass ich darauf keine Lust habe. In deinem tollen Reich, wie es im Mittelalter ja existierte, war kein Platz für andere Kulturen und Denkweisen. Ihr wolltet uns nur euch untertan machen und anschließend ausbeuten. Also nichts von "Gleichberechtigung gewachsener Strukturen". Gleichberechtigung galt höchstens für die Deutschen.

Wie kommst Du überhaupt darauf, die Deutschen seien der Hauptstamm aller europ. Kulturen? Was ist mit den alten Griechen? Und den Römern?
Du vertrittst hier einfach nur ein extrem egozentrisch geprägtes Bild von der Welt. Aber dann erwarte bitte nicht, dass andere, die nicht zu deinem "Stamm" gehören, große Lust haben, da mitzumachen.

Gladio
13.07.2013, 16:06
Ja, es war seit langem Mal wieder eine gute Talkshow im TV. Hat mich echt überrascht, gerade Herr Appelbaum brachte da mal etwas rein, was in solche Sendungen fehlt. Er forderte Merkel und man merkte zum ersten Mal, wie die sich vor solchen Sendungen drückt seit ihrer Kanzlerschaft.

Also sind doch nicht alle Juden böse? Also gibt es doch, wie bei den Deutschen und allen anderen Völkern auch, Aufrechte und Lügner?

Shahirrim
13.07.2013, 16:08
Also sind doch nicht alle Juden böse? Also gibt es doch, wie bei den Deutschen und allen anderen Völkern auch, Aufrechte und Lügner?

Sicher. Dennoch sind solche Menschen kein Grund, alle Juden anbeten oder zumindest verehren zu müssen, wie es das MainStream-TV fordert!

Gladio
13.07.2013, 16:08
Völlige Missinterpretation! Selbst im 1000-jährigen Reich (nein, nicht das von Adi, sondern von Jesus) wird wieder darauf geachtet werden, dass es die Völker gibt und nicht eben eine Menschheit! Das hat nichts mit der Erlösung zu tun, da werden alle gleich sein.


Ich versteh nicht, wie sich das mit meiner Ansicht widerspricht. Ich habe gesagt, es gibt die unterschiedlichen Völker, aber im Streben nach dem Göttlichen sind wir alle gleich. Wir bauen alle gemeinsam den Turm zu Babel.

Klopperhorst
13.07.2013, 16:09
...
Mir geht es eigentlich nur darum, dieser verblödeten Ideologie des biologischen Rassismuses zu widersprechen. In jeder Rasse (die tatsächlich existieren) gibt es "Gute" wie auch "Böse". Aber nur weil einer irgendwie "germanischer Herkunft" ist, ist er noch lang kein Engel. Das ist absoluter Schwachsinn. Darum geht es mir.

Das Reich hat den biologischen Rassismus, der übrigens eine Erfindung der Engländer (Darwin) ist, niemals abwertend gegen
andere Völker mißbraucht, sondern nur gegen den jüdischen Geist, der als Weltfeind der freien Völker empfunden wurde.

Der Reichsgedanke hat überhaupt gar keine Versklavung oder Ausrottung anderer Völker vorgesehen, und ich halte
diese nachträgliche Überlieferung für eine blanke Lüge.
Denn weder war das Reich eine Sklavenhalternation wie die sog. Demokratien des Westens, noch war es eine
expansive Welteroberungsidee, so wie die Kolonialvölker des Westens.

Es war lediglich die Antipode zur jüdischen Idee der Auflösung alles Gewachsenen zugunsten eines Weltsstaats.
Deswegen war das Reich auch der Feind des Judentums, und es wurde durch die ihm dienlichen westlichen
Nationen letztendlich vernichtet.

---

Gladio
13.07.2013, 16:14
Sicher. Dennoch sind solche Menschen kein Grund, alle Juden anbeten oder zumindest verehren zu müssen, wie es das MainStream-TV fordert!

Ja klar. Hab ich das hier jemals gemacht? Der Grund, warum ich mich in dieses Thema eingeklinkt hab, war nur, weil der "Registrierte" wieder "den Juden" die Schuld für alles Übel in die Schuhe schieben wollte. Ich wollte nur klarstellen, dass das Streben nach Wahrheit nichts mit der rassischen Herkunft zu tun hat.
Zwar sind tatsächlich viele Juden in das System verwickelt, aber das liegt mMn nur daran, weil sie eben grds. gute Geschäftsleute sind; sie verstehen es, sich den Gegebenheiten anzupassen und daraus ihren Profit zu ziehen. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass "die Juden" der Ursprung dieses ganen Übels sind.

Praetorianer
13.07.2013, 16:16
Ich bin es einfach Leid, mir diese ewigen Anschuldigen ggü. dem "internationalen Judentum" anzuhören. Die ganze Menschheit befindet sich in der Geiselhaft dieser angelsächsischen Verbrecher, und dagegen müssen wir alle eine gemeinsame Front bilden.

Naja, ein Pladoyer gegen Rassismus, wenn man von angelsächsischen Verbrechern schreibt, ist auch etwas widersprüchlich.

Was stört dich denn an diesen Angelsachsen so sehr? Ich meine, du bist in diesem Forum zwar absolut in der Mehrheit mit dieser Sicht, aber das dann doch meist in Gesellschaft mit Usern, die die Angelsachsen eben als Kollaborateure einer jüdischen Weltverschwörung sehen. Zumal man ja auch sagen muss, dass deren Weltmachtstellung auf der Stärke der USA gründet, die mehr und mehr ihr eindeutig angelsächsisches Gesicht verliert.

Gladio
13.07.2013, 16:18
Das Reich hat den biologischen Rassismus, der übrigens eine Erfindung der Engländer (Darwin) ist, niemals abwertend gegen
andere Völker mißbraucht, sondern nur gegen den jüdischen Geist, der als Weltfeind der freien Völker empfunden wurde.

Der Reichsgedanke hat überhaupt gar keine Versklavung oder Ausrottung anderer Völker vorgesehen, und ich halte
diese nachträgliche Überlieferung für eine blanke Lüge.
Denn weder war das Reich eine Sklavenhalternation wie die sog. Demokratien des Westens, noch war es eine
expansive Welteroberungsidee, so wie die Kolonialvölker des Westens.

Es war lediglich die Antipode zur jüdischen Idee der Auflösung alles Gewachsenen zugunsten eines Weltsstaats.
Deswegen war das Reich auch der Feind des Judentums, und es wurde durch die ihm dienlichen westlichen
Nationen letztendlich vernichtet.

---

Na also, dann lass jeden Sein wie er ist. Und akzeptiere endlich mal, dass es neben manchen Deutschen auch genug Juden, Italiener und weiß der Geier was für Leute gibt, die sich für die Wahrheit einsetzen. Und dass es genug "Arier" gibt, die die Wahrheit aus rein egoistischen Motiven leugnen und aktiv bekämpfen.

Klopperhorst
13.07.2013, 16:19
....
Wie kommst Du überhaupt darauf, die Deutschen seien der Hauptstamm aller europ. Kulturen? ...

Nicht der europ. Kulturen, sondern der größte Stamm Europas.
Das ist Aufgrund der Menge Deutschsprachiger völlig klar.

---

Klopperhorst
13.07.2013, 16:20
Na also, dann lass jeden Sein wie er ist. Und akzeptiere endlich mal, dass es neben manchen Deutschen auch genug Juden, Italiener und weiß der Geier was für Leute gibt, die sich für die Wahrheit einsetzen. Und dass es genug "Arier" gibt, die die Wahrheit aus rein egoistischen Motiven leugnen und aktiv bekämpfen.

Vergegenwärtige dir, dass das Reich weniger Kolonialbesitz als Italien hatte.
Deutschland war niemals eine expansive Nation, mit dem Schwert, sondern nur durch den Handel
und die Schaffenskraft seines Volkes.

Das ist das Gegenteil der westlichen Nationen unter Führung des jüdischen Geistes,
und daher war das Reich auch der Hauptfeind des Judentums.
Es war einfach nicht mit der Idee des Weltstaates vereinbar.

---

Gladio
13.07.2013, 16:23
Naja, ein Pladoyer gegen Rassismus, wenn man von angelsächsischen Verbrechern schreibt, ist auch etwas widersprüchlich.

Was stört dich denn an diesen Angelsachsen so sehr? Ich meine, du bist in diesem Forum zwar absolut in der Mehrheit mit dieser Sicht, aber das dann doch meist in Gesellschaft mit Usern, die die Angelsachsen eben als Kollaborateure einer jüdischen Weltverschwörung sehen. Zumal man ja auch sagen muss, dass deren Weltmachtstellung auf der Stärke der USA gründet, die mehr und mehr ihr eindeutig angelsächsisches Gesicht verliert.

Unter "Angelsachsen" verstehe ich mehr eine Geisteshaltung. Es gibt ja z.b. genug "weiße Neger", wie z.b. Colin Powell.

Gladio
13.07.2013, 16:29
Vergegenwärtige dir, dass das Reich weniger Kolonialbesitz als Italien hatte.
Deutschland war niemals eine expansive Nation, mit dem Schwert, sondern nur durch den Handel
und die Schaffenskraft seines Volkes.

Das ist das Gegenteil der westlichen Nationen unter Führung des jüdischen Geistes,
und daher war das Reich auch der Hauptfeind des Judentums.
Es war einfach nicht mit der Idee des Weltstaates vereinbar.

---

Deutschland wollte aber letztendlich schon die die ganze Welt kontrollieren (was damals zugegebenermaßen auch kein Verbrechen war).

Aber Du hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet, wie es sein kann, dass ein Jude sich für die Wahrheit einsetzt und ein Deutscher daraufhin dagegen lügt. Wie kann das möglich sein? Ein Deutscher lügt aus rein opportunistischen Gründen und ein Jude kämpft für die Wahrheit, obwohl er damit in seinem Staat große persönliche Nachteile zu erwarten hat (siehe letzte Sendung von Maybrit Illner)?

Klopperhorst
13.07.2013, 16:37
Deutschland wollte aber letztendlich schon die die ganze Welt kontrollieren (was damals zugegebenermaßen auch kein Verbrechen war).

Völliger Schwachsinn.
Es wollte nur angemessenen Raum für ein 80 Millionen Volk.
Das hat nichts mit "Weltbeherrschen" zu tun, wie es z.B. die Engländer mit dem Empire taten.


Aber Du hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet, wie es sein kann, dass ein Jude sich für die Wahrheit einsetzt und ein Deutscher daraufhin dagegen lügt. Wie kann das möglich sein? Ein Deutscher lügt aus rein opportunistischen Gründen und ein Jude kämpft für die Wahrheit, obwohl er damit in seinem Staat große persönliche Nachteile zu erwarten hat (siehe letzte Sendung von Maybrit Illner)?

Das ist doch völlig egal, was zwei Leute in eine Fernsehshow sagen.
Mich interessiert diese Sendung gar nicht. Worauf willst du hinaus?

---

Gladio
13.07.2013, 16:47
Völliger Schwachsinn.
Es wollte nur angemessenen Raum für ein 80 Millionen Volk.
Das hat nichts mit "Weltbeherrschen" zu tun, wie es z.B. die Engländer mit dem Empire taten.



Das ist doch völlig egal, was zwei Leute in eine Fernsehshow sagen.
Mich interessiert diese Sendung gar nicht. Worauf willst du hinaus?

---

Einfach nur darauf, dass die von Dir propagierte Behauptung nicht stimmt, alle Deutschen seine grds. gut und alle Juden (und auch andere Völker) grds. schlecht.

Klopperhorst
13.07.2013, 16:49
Einfach nur darauf, dass die von Dir propagierte Behauptung nicht stimmt, alle Deutschen seine grds. gut und alle Juden (und auch andere Völker) grds. schlecht.

Wo habe ich jemals soetwas behauptet?

---

Praetorianer
13.07.2013, 16:55
Unter "Angelsachsen" verstehe ich mehr eine Geisteshaltung. Es gibt ja z.b. genug "weiße Neger", wie z.b. Colin Powell.

Und diese Konnotation soll nun ein Statement gegen Rassismus sein? Mal ne Gegenfrage, wenn ich jetzt Mord, Totschlag, Betrug, Vergewaltigung, Raub und Erpressung als Ausdruck des Italienertumes bezeichnen würde, fändest du das bestimmt auch dann noch ziemlich unterirdisch, wenn ich erklärte, Italienertum sei für mich eine Geisteshaltung.

Aber sei es drum, nehmen wir mal einfach an, du wolltest damit gegen die USA und ihre Politik Stellung beziehen und meinst das eben wirklich nicht so, wie das rüberkommen könnte, was konkret stört dich in globalem Rahmen an den USA, wer glaubst du, sollte stattdessen den Zugriff auf die wichtigen Schiffahrtrouten haben? Ein China als Supermacht wäre weniger egoistisch? Oder gar keine Supermacht und Piraten beherrschen die Schiffahrtsrouten auf der Welt?

Rikimer
13.07.2013, 17:14
Die Juden sehen sich als das von Gott auserwählte Volk, richtig. Aber das nicht aus dem Grund, alle anderen Völker zu unterjochen und daraus Profit zu schlagen, sondern zum Wohle dieser dazusein. Mit diesen gemeinsam, mit ihnen in vorderster Reihe, den Pfad zu Gott zu beschreiten.

Zu deiner Anspielung zum Reichsgedanke: Gerade als Italiener muss ich dir sagen, dass ich darauf keine Lust habe. In deinem tollen Reich, wie es im Mittelalter ja existierte, war kein Platz für andere Kulturen und Denkweisen. Ihr wolltet uns nur euch untertan machen und anschließend ausbeuten. Also nichts von "Gleichberechtigung gewachsener Strukturen". Gleichberechtigung galt höchstens für die Deutschen.

Wie kommst Du überhaupt darauf, die Deutschen seien der Hauptstamm aller europ. Kulturen? Was ist mit den alten Griechen? Und den Römern?
Du vertrittst hier einfach nur ein extrem egozentrisch geprägtes Bild von der Welt. Aber dann erwarte bitte nicht, dass andere, die nicht zu deinem "Stamm" gehören, große Lust haben, da mitzumachen.

Seit 1000 Jahren oder mehr sind nun einmal die Deutschen, bzw. die germanischen Voelker der groesste, bestimmende Stamm Europas. Die Slawen haetten diese Chance in diesem Jahrhundert gehabt, das wurde aber durch die Bankster der City of London und der amerikanischen Ostkueste verhindert mit deren Finanzierung des real existierenden Sozialismus und der Ausrottung der geistigen Traeger des Slawentums durch den Bolschewismus.

MfG

Rikimer

Klopperhorst
13.07.2013, 17:50
... Ausrottung der geistigen Traeger des Slawentums durch den Bolschewismus....

Dieser große Genozid kommt im Bewusstsein der Bunzelbürgers kaum vor.
Schlächter der Geschichte waren die Nazis mit ihren Gaskammern.
.

---

Rikimer
13.07.2013, 18:57
Dieser große Genozid kommt im Bewusstsein der Bunzelbürgers kaum vor.
Schlächter der Geschichte waren die Nazis mit ihren Gaskammern.
.

---
Wie auch? Die Geschichte schreibt der Sieger. Was nicht erwaehnt wird in den Geschichtsbuechern des Westens und in den Medien, hat eben nie existiert.

MfG

Rikimer

Apart
13.07.2013, 21:40
Und wo sind diese Pfarrer heute?

---


Von deinem linkgrünen Atheismus davongeweht.

Es gibt sie noch in kleiner Zahl, bei der Piusbruderschaft z. B.

Klopperhorst
13.07.2013, 21:49
Von deinem linkgrünen Atheismus davongeweht.

...

Schwachmat. Das ist dein Atheismus, der durch schwule Christen und Fußlecker
wie deinem Paffen in Rom geschürt wurde.

http://images02.kurier.at/7045235-2013-03-29T111111Z_1_LOVE92S0V2MM1_RTRMADV_STREAM-2000-16X9-MP4_ONLINE-PAPST-O.jpg/620x340/7.047.932

---

Shahirrim
13.07.2013, 21:50
Nein, die Wurzel aller linken Ideologien ist das Ur-Christentum.
Christen und Linke sind quasi eine Mischpoke, und die Kommune der Linken ist nur
die Schafherde der Christen.

Sogar die den Linken eigene Verteufelung des Reichtums kommt aus dem Christentum.

---

Nicht das Urchristentum, aber das Urkatholikentum! Denn das ist ja das römische Reich auf geistiger Ebene und das war ja ein Völkergemisch!

Apart
13.07.2013, 21:57
Schwachmat. Das ist dein Atheismus, der durch schwule Christen und Fußlecker
wie deinem Paffen in Rom geschürt wurde.

---


Diese Freimaurermarionette ist genausowenig mein Papst, wie Stasitante Merkel meine Kanzlerin.


Nur der christliche Glaube hat das deutsche Volk erschaffen, nur er kann es erhalten. Ihr könnt euch da drehn und wenden wie ihr wollt.
Ihr könnt nicht per Gesetz dem Volk befehlen, daß es seine Identität bewahrt.

Nur Gott kann Identität geben.

Shahirrim
13.07.2013, 21:57
Von deinem linkgrünen Atheismus davongeweht.

Es gibt sie noch in kleiner Zahl, bei der Piusbruderschaft z. B.

Also ich kann mich nicht entsinnen, dass Katholiken mal für eine nationale Gesinnung in den Völkern gesorgt haben (von Hitler mal abgesehen), schon gar nicht mit dem Segen Roms.

Die RKK war immer antinational, oder kannst du mir das Gegenteil beweisen? Dass einzelne Katholiken weiße Familien noch gründen und eher konservativ denken, ist logisch. Aber das ist in allen strengeren freikirchlichen Gemeinden so.

Die haben jedoch keinen Rückhalt, schon gar nicht vom Papst.

Efna
13.07.2013, 21:58
Diese Freimaurermarionette ist genausowenig mein Papst, wie Stasitante Merkel meine Kanzlerin.


Nur der christliche Glaube hat das deutsche Volk erschaffen, nur er kann es erhalten. Ihr könnt euch da drehn und wenden wie ihr wollt.
Ihr könnt nicht per Gesetz dem Volk befehlen, daß es seine Identität bewahrt.

Nur Gott kann Identität geben.

Diesen Gott gibt es nicht....

Apart
13.07.2013, 22:01
Langsam reicht es. Ich muss dich wohl aus diesem Strang schmeißen.

---


Tue das.

Die Wahrheit wirst du nicht hinausschmeißen können.

Sie wird dich eines Tages einholen.

Aggressiv Atheisten wie du sind die eifrigsten und dümmsten Erfüllungsgehilfen unserer Volkszerstörer.

Klopperhorst
13.07.2013, 22:02
Tue das.

Die Wahrheit wirst du nicht hinausschmeißen können.

Sie wird dich eines Tages einholen.

Aggressiv Atheisten wie du sind die eifrigsten und dümmsten Erfüllungsgehilfen unserer Volkszerstörer.

Sei nicht so verkniffen.
Religiöse haben nicht viel im Kopf, das wusste ich schon.

---

ErhardWittek
13.07.2013, 23:19
Ihr Teutschen seid das schäbigste Volk auf Erden: Andere Menschen des Verbrechens bezichtigen, aber selbst Verbrechen begehen oder zumindest Verbecher in Schutz nehmen...
Du scheinst mir ein besonders hinterfotziger Wicht zu sein. Nennst Dich selbst Gladio(!) und willst gleichzeitig den Stab über ein ganzes, zudem seit fast siebzig Jahren unter rücksichtlosester Fremdherrschaft stehendes, Volk brechen.

Was bezahlt man Dir denn so pro Zeile Hetz- und Haßtirade, Du erbärmlicher Auftragsschreiberling? Zu einem anständigen Beruf, mit dem Du Deinen Lebensunterhalt bestreiten könntest, hast Du's wohl nicht gebracht? Oder gehörst Du gar zu denen, die grundsätzlich jeder Arbeit aus dem Weg gehen, weil sie sich dafür zu auserwählt wähnen?

ErhardWittek
14.07.2013, 00:27
Deutschland wollte aber letztendlich schon die die ganze Welt kontrollieren (was damals zugegebenermaßen auch kein Verbrechen war).

Wann soll das denn der Fall gewesen sein? Ob Deutschland jemals Weltherrschaftsbestrebungen verfolgt hat, kannst weder Du noch irgendein anderer stichhaltig belegen.

In Wahrheit ging es seit jeher darum, Deutschland deshalb auszuschalten, weil wir der positive, zutiefst menschlichenfreundliche Widerpart der von feudalistischen Ambitionen getriebenen Menschenhassern und unersättlichen Ausbeutern sind. Unser höchst erfolgreiches Gesellschaftsmodell hätte weltweit Nachahmer gefunden, wenn wir nur die Macht gehabt hätten, uns unserer Feinde erwehren zu können.

Aber jeder Staat, der nicht bereit ist, das internationale Finanzjudentum gänzlich leistungslos am Volksvermögen teilhaben zu lassen, wird früher oder später erbarmungslos zur Sau gemacht. Das durften wir 1914 und 1945 erfahren. Der dritte Krieg gegen uns tobt bereits seit über zwei Jahrzehnten und ein Ende ist nicht in Sicht.


Die "modernen" Kriege pflegen nicht mehr mit einem ehrenvollen Waffenstillstand und anschließenden Friedensverhandlungen zu enden. Denn USrael hinterläßt prinzipiell nur verbrannte Erde, Hunderttausende bis Millionen von Toten, ein Vielfaches von Verletzten, ein irreparabel zerstörtes Land. Und legitim gewählte Staatsoberhäupter, denen man nicht mal nur wenigstens einen letzten Rest von Würde zugesteht, sondern die man einfach vor laufender Kamera grausam abschlachten läßt, um es dem heimischen, johlenden Primitivpublikum in einer Endlosschleife vorzuführen.

Das hätte es in und mit Deutschland niemals gegeben! Nicht nur weil wir auf allen Gebieten erfolgreicher sind, sondern auch weil wir anständiger sind als sie, hassen sie uns auf den Tod.

Commodus
14.07.2013, 06:13
Zwar sind tatsächlich viele Juden in das System verwickelt, aber das liegt mMn nur daran, weil sie eben grds. gute Geschäftsleute sind; sie verstehen es, sich den Gegebenheiten anzupassen und daraus ihren Profit zu ziehen. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass "die Juden" der Ursprung dieses ganen Übels sind.

Dann waren alle Zerwürfnisse und Ärgernisse zwischen Juden und Menschen, quer durch alle Zeitepochen und Welt-Regionen (also über wo Juden auftauchten) erfunden? Als Jesus im Tempel wütete weil er dort mit Geld handelnde Juden vortraf, die Schilderungen und Erfahrungen wie etwa Martin Luthers ... alles Hirngespinste?

truthCH
14.07.2013, 08:18
Ich bin für die Freiheit und Heimat aller Völker, absolut. Nur habe ich dieses ewige Geschwafel vom bösen Juden einfach satt. Die Welt wird von einer kranken Clique machtsüchtiger Irrer beherrscht, sicher, darunter sind auch Juden, aber letztlich leiden alle Völker unter dieser Herrschaft.

Den Namen Gladio hab ich damals gewählt, weil mich das Thema brennend interessiert hat (damals war ich auch ziemlich anti-kommunistisch eingestellt, und alles was den Kommunismus bekämpft war jedenfalls im Ergebnis positiv). Aber mittlerweile heiße ich diese Aktion keineswegs gut, im Gegenteil. Gerade das ist heute für mich als Italiener einer der Hauptgründe, warum die Amerikaner und ihr System unsere ewigen Feinde sind.

Irgendwie verzettelst Du Dich aber selber mit diesen Aussagen - zumindest mein ich das zu sehen. Auf der einen Seite sagst Du Du stehst für die zwei Grundpfeiler ei,n seist aber der Phrase "der böse Jude" überdrüssig geworden. Ich geb Dir mal einen kleinen Tipp in dieser Hinsicht - weder ich, noch jene, die unter, neben oder ob mir in der gleichen Sache "dienen" (IBS) sehen jeden Juden als das Böse an. Wir sind einfach skeptischer, denn schliesslich sind die Juden ebenso wie die Moslems ein "Problem", je stärker sie an ihre religiöses "Doktrin" glauben (beide töten mit Vorliebe Ungläubige, der eine mit dem Schwert der andere mit Zinsen).

Das mit dem Namen Gladio - mir zeigt das, dass Du auf dem Weg bist die Wahrheit zu erkennen - ich werde sicherlich Dir jetzt nicht sagen, wenn Du das und das glaubst dann bist Du frei oder kennst die Wahrheit - ich sag Dir nur, die Wahrheit wirst Du erkennen und diese wird Dich frei machen - hat mal ein ganz berühmter Mann gesagt - und genau so ist es.

Apart
14.07.2013, 09:51
Religiöse haben nicht viel im Kopf, das wusste ich schon.

---



Beiträge dieser Qualität machen einem zum Moderator des Forums ?

Gladio
14.07.2013, 14:38
Dann waren alle Zerwürfnisse und Ärgernisse zwischen Juden und Menschen, quer durch alle Zeitepochen und Welt-Regionen (also über wo Juden auftauchten) erfunden? Als Jesus im Tempel wütete weil er dort mit Geld handelnde Juden vortraf, die Schilderungen und Erfahrungen wie etwa Martin Luthers ... alles Hirngespinste?

Was soll denn das mit Jesus und dem Tempel jetzt? Jesus war doch selbst Jude. Und natürlich waren die Händler im Tempel Juden, was denn sonst, Portugiesen? In Israel?


Dann waren alle Zerwürfnisse und Ärgernisse zwischen Juden und Menschen, quer durch alle Zeitepochen und Welt-Regionen

Das stimmt doch überhaupt nicht. Vielleicht war das in Mitteleuropa so. Wahrscheinlich weil die tollen Teutschen, nachdem sie Haus und Hof versoffen und verhurt haben, sich Geld geliehen haben und sich später nicht mehr an die Abmachungen halten wollten (vonwegen Wucherer usw...).

Es ist schon richtig, dass Juden in fremden Ländern meistens als isolierte Minderheit lebten, aber das lag an ihrem eigenen Selbstverständnis. Mir ist nicht bekannt, dass Juden übermäßig als Verbrecher, und zwar im Sinne des geltenden Gesetzes und nicht nach Meinung des neidischen Pöbels, aufgefallen sind.

Gladio
14.07.2013, 14:40
Wann soll das denn der Fall gewesen sein? Ob Deutschland jemals Weltherrschaftsbestrebungen verfolgt hat, kannst weder Du noch irgendein anderer stichhaltig belegen.

In Wahrheit ging es seit jeher darum, Deutschland deshalb auszuschalten, weil wir der positive, zutiefst menschlichenfreundliche Widerpart der von feudalistischen Ambitionen getriebenen Menschenhassern und unersättlichen Ausbeutern sind. Unser höchst erfolgreiches Gesellschaftsmodell hätte weltweit Nachahmer gefunden, wenn wir nur die Macht gehabt hätten, uns unserer Feinde erwehren zu können.



Im 3. Reich wurden hunderttausende, wenn nicht Millionen, Menschen versklavt um für die deutsche Wirtschaft zu schuften. Bis sie daran elendig verreckten.

Gladio
14.07.2013, 14:51
Und diese Konnotation soll nun ein Statement gegen Rassismus sein? Mal ne Gegenfrage, wenn ich jetzt Mord, Totschlag, Betrug, Vergewaltigung, Raub und Erpressung als Ausdruck des Italienertumes bezeichnen würde, fändest du das bestimmt auch dann noch ziemlich unterirdisch, wenn ich erklärte, Italienertum sei für mich eine Geisteshaltung.

Aber sei es drum, nehmen wir mal einfach an, du wolltest damit gegen die USA und ihre Politik Stellung beziehen und meinst das eben wirklich nicht so, wie das rüberkommen könnte, was konkret stört dich in globalem Rahmen an den USA, wer glaubst du, sollte stattdessen den Zugriff auf die wichtigen Schiffahrtrouten haben? Ein China als Supermacht wäre weniger egoistisch? Oder gar keine Supermacht und Piraten beherrschen die Schiffahrtsrouten auf der Welt?

Hmm, guter Einwurf. Trotzdem bin ich absolut anti-amerikanisch. Kann die einfach nicht leiden, rein aus dem Bauch heraus. Egal on das irgendein Hardcore-Republikaner oder "cooler Holywoodstar" ist. Mir sind diese Leute einfach unsympathisch.

Und auch wenn es für uns jetzt hier wohl tatsächlich etwas besser sein mag, wenn die Amis das Zepter der Macht in der Hand halten, wäre es nicht verkehrt, wenn sie ihre totale Machtstellung verlieren und es stattdessen mehrere große Mächte gäbe.

truthCH
14.07.2013, 15:08
Im 3. Reich wurden hunderttausende, wenn nicht Millionen, Menschen versklavt um für die deutsche Wirtschaft zu schuften. Bis sie daran elendig verreckten.

Elendig verrecken taten sie vor allem gegen Ende des Krieges durch den Bombenterror, der Nachschub unmöglich machte - Wenn Du Sklaven halten tust und die hochstehende Arbeiten verrichten sollen ( also nicht wie die Schwarzen in Amerika in der Landwirtschaft als Baumwollpflücker ) die der Wirtschaft dienbar sein sollen, dann wird man diese gut behandeln, so gut, dass man sogar Versicherungsbeiträge bezahlt, wie für ganz normale Arbeiter auch.

Klopperhorst
14.07.2013, 15:40
Beiträge dieser Qualität machen einem zum Moderator des Forums ?

Werd nicht persönlich, Scheisserchen.

---

Ausonius
14.07.2013, 16:18
Lass es das ist bei Homer nur vergebene Mühe. Die Wurzel aller Linken Ideologien ist Jean-Jacques Rousseau mit seinem "Von Natur aus guten Menschen"-Bild. Linke kümmern sich nicht darum, dass seine Ansichten schon lange widerlegt sind. Im Gegenteil dienen sie aller Art von Gutmenschen noch heute als Vorlage. Die "guten naturverbundenen Indianer" oder die grüne Technikfeindlichkeit. Bei Linken geht es halt immer um "Fühlen" statt Fakten. Das schlägt sich in einer Realitätsverweigerung nieder, sobald die Wirklichkeit mit der linken Ideologie kollidiert. Ganz ähnlich wie bei anderen Religiösen. Daher sind überzeugte Linke auch keine guten Wissenschaftler.

Blödsinn. Keine politische Richtung ist so gefühlig wie der Nationalismus.
Ihr setzt ja vor allem auf einfache nationale Symbolik - wenn jeden Tag in der Schule die Nationalhymne gesungen und vor dem Haus die Flagge gehisst wird, wird schon alles besser, in diesem Muster. Alles wird besser, wenn Dunkelhäutige aus dem Straßenbild verschwinden etc. Das ist sehr gefühlig alles.
Wie auch in dem Buch "Deutschland schafft sich ab": Die finale Angst Sarrazins ist, das in 100 Jahren keiner mehr Schiller lesen könnte. Erzähl du nix von Fakten...

Ausonius
14.07.2013, 16:23
Was die territorialen Grenzen betrifft, so ist die Lage eigentlich unzweideutig eindeutig seit der Festlegung internationalen Rechts 1970, Haager Landkriegsordnung.
Somit waren bereits die Annexionen nach 1918 völkerrechtswidrig, erst recht nach 1945.
Deshalb hat das BVerfG auch mehrfach entschieden, dass das Deutsche Reich noch immer in den Grenzen von 1937 existiert.


Erstens hat das Bundesverfassungsgericht dies nicht "entschieden", das kann es gar nicht. Es hat festgestellt, dass die Bundesrepublik teilidentisch mit dem Deutschen Reich ist (wenn mans genau betrachtet, auch keine so auregende Erkenntnis.

Zweitens wäre bei den Grenzen von 1937 Österreich auch nicht dabei. Abgesehen davon, dass du hier unterschlägst, dass Österreich nicht erst 1918 geschaffen wurde. Na ja, in der Geschichte vor 1900 findet sich der Feld-, Wald- und Wiesennationalist deiner Sorte ohnehin gar nicht mehr zurecht.

Ausonius
14.07.2013, 16:41
Es war lediglich die Antipode zur jüdischen Idee der Auflösung alles Gewachsenen zugunsten eines Weltsstaats.
Deswegen war das Reich auch der Feind des Judentums, und es wurde durch die ihm dienlichen westlichen
Nationen letztendlich vernichtet.

---

Mystisches Salbadern war immer dein Metier, mit der Realität hat das jedoch alles nichts zu tun. Um 1930 war noch nicht mal von der Einrichtung eines jüdischen Staats die Rede, geschweige von einem Weltstaat. Unter den ca. 70 Millionen deutscher Bürger waren damals gerade 500 000 mit jüdischer Konfession. Und diese strebten keinesfalls nach der Weltmacht, sondern gingen, auf dem Land und in der Stadt, ihrer Arbeit und ihren Geschäften nach.

Klopperhorst
14.07.2013, 17:01
Mystisches Salbadern war immer dein Metier, mit der Realität hat das jedoch alles nichts zu tun....

Aha.

---

Praetorianer
14.07.2013, 21:48
Hmm, guter Einwurf. Trotzdem bin ich absolut anti-amerikanisch. Kann die einfach nicht leiden, rein aus dem Bauch heraus. Egal on das irgendein Hardcore-Republikaner oder "cooler Holywoodstar" ist. Mir sind diese Leute einfach unsympathisch.

Und auch wenn es für uns jetzt hier wohl tatsächlich etwas besser sein mag, wenn die Amis das Zepter der Macht in der Hand halten, wäre es nicht verkehrt, wenn sie ihre totale Machtstellung verlieren und es stattdessen mehrere große Mächte gäbe.

Unsympathisch ist die Arroganz und imperiale Attitüde einer Supermacht m.E. Ob Persien, Karthago, Rom, Mongolen, Osmanen, Spanier, Engländer, Amerikaner, Russen/Sowjets oder Chinesen.

Die Idee von vielen friedlichen sich gegenseitig respektierenden Ländern auf Augenhöhe mag im Prinzip gut sein, nur ist real die Gefahr von Kriegen halt sehr groß.

Suermel
15.07.2013, 06:59
Das Du das nicht verstehst, war mir klar - Du gehörst wohl zu den Sympathisanten von den "lieben Finanzjuden" ... das sollte auch schon wieder reichen um Deinen antrainierten Reflex auszulösen...
Lustig, dass jemand der unter jedem Stein eine Verschörung des "Finanzjudentums" vermutet, und bei fast jedem Thema früher oder später auf die pöhsen Juden zu sprechen kommt, mir "antrainierte Reflexe" unterstellt :lol:

Xbox
15.07.2013, 07:05
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Neonazis-machen-sich-in-sozialen-Netzwerken-breit-19919816

Wieder mal typisch, man muss natürlich auf alles und jeden einschlagen, die sich für etwas engagieren - Neonazi = Identitär .... die haben wirklich nichts verstanden .....


Die Identitären sind doch bloß alter Wein in neuen Schläuchen: Rassismus im neuen Gewand.

truthCH
15.07.2013, 07:49
Lustig, dass jemand der unter jedem Stein eine Verschörung des "Finanzjudentums" vermutet, und bei fast jedem Thema früher oder später auf die pöhsen Juden zu sprechen kommt, mir "antrainierte Reflexe" unterstellt :lol:

Sicher? Dann erzähl mal genau wo ich überall mit den Juden angefangen habe? Beim Apotheker? Beim Heutschi? Das wären zwei Themen, wo Du kompetent und aus eigener Erfahrung bezeugen oder bestreiten könntest, ob Deine Behauptung wohl zutrifft oder nicht ...

Suermel
15.07.2013, 07:51
Sicher? Dann erzähl mal genau wo ich überall mit den Juden angefangen habe? Beim Apotheker? Beim Heutschi? Das wären zwei Themen, wo Du kompetent und aus eigener Erfahrung bezeugen oder bestreiten könntest, ob Deine Behauptung wohl zutrifft oder nicht ...

Gut, zugegeben, ich habe dich da mit dem ursprünglichen Kommentator in dem Thread (Tantalit) vermischelt (den du aber, nichtsdestotrotz, sofort zu verteidigen gewusst hast :) ). Komisch dass du ihm nicht auch antrainierte Reflexe unterstellst....sag mir nicht dass es nicht zumindest ein wenig skurrlil ist, wenn die erste Antwort bei einem Thema zu den Identitären bzw. zu einem 20Min-Artikel dazu gleich auf das "Finanzjudentum" verwiesen wird.

truthCH
15.07.2013, 08:18
Gut, zugegeben, ich habe dich da mit dem ursprünglichen Kommentator in dem Thread (Tantalit) vermischelt (den du aber, nichtsdestotrotz, sofort zu verteidigen gewusst hast :) ). Komisch dass du ihm nicht auch antrainierte Reflexe unterstellst....sag mir nicht dass es nicht zumindest ein wenig skurrlil ist, wenn die erste Antwort bei einem Thema zu den Identitären bzw. zu einem 20Min-Artikel dazu gleich auf das "Finanzjudentum" verwiesen wird.

Jein - zum Teil sicher, da geb ich Dir Zustimmung - doch er hat mit seiner Aussage auch nicht ganz unrecht und meinte damit auch nicht die Identitären als solches. Wenn Du zum Beispiel mal nachforschst wer wo wie stark beteiligt ist, dann wirst schon ein bisschen überrascht sein wie nahe seine Aussage bei der Wahrheit ist bzw. sein kann. Ich persönlich hab mich schlau gemacht auf dem Thema und musste merken, dass bei diversen Banken und Versicherungen, wie auch bei Zeitungen diese Herren sehr stark vertreten sind. Da stellt sich natürlich schnell die Frage, ob die wohl nicht auch Einfluss nehmen auf die Entwicklung bzw. Berichterstattung? Bei Blocher als abstraktes Beispiel (er ist ja kein Jude) hatte man auch keine Sekunde Bedenken, dass er bei der BAZ ziemlich Einfluss nimmt.

Gladio
15.07.2013, 14:25
Unsympathisch ist die Arroganz und imperiale Attitüde einer Supermacht m.E. Ob Persien, Karthago, Rom, Mongolen, Osmanen, Spanier, Engländer, Amerikaner, Russen/Sowjets oder Chinesen.

Die Idee von vielen friedlichen sich gegenseitig respektierenden Ländern auf Augenhöhe mag im Prinzip gut sein, nur ist real die Gefahr von Kriegen halt sehr groß.

Aber warum müssen wir als Europäer darauf hoffen, dass eine knädige Supermacht die Welt regiert? Eigentlich sind es doch gerade wir, die der Motor der Welt sind (von mir aus mit Deutschland an der Spitze) und schon immer waren. Und gerade hier liegt das Problem: Solange die Amis an der Macht sind, werden wir immer nur Vasallen sein. Wenn hingegen die Chinesen langsam aufsteigen, können wir mit denen, selber als Weltmacht, auf gleicher Augenhöhe verhandeln.
Es sind gerade die Amerikaner, die die "Schuldenkrise" in Europa anfeuern (gerade wurde wieder Italien völlig ungerechtfertigt von den "Ratinagenturen" herabgestuft und die ital. Politik rennt diesen Blutsaugern völlig blind hinterher, anstatt diese Abzocker einfach nur zu ignorieren). Weil sie nichts mehr fürchten, als ein freies, entfesseltes Europa.

Dieses Europa kann, und da spreche ich wohl für die meisten Italiener, gerne von Deutschland angeführt werden (in einem System, das aber alle europ. Völker gleichberechtigt achtet); Aber dann muss Deutschland endlich mal klare Kante gegen die Amerikaner zeigen, (Insgeheim sind dazu die meisten Europäer bereit, insbesondere in den sog. Südstaaten. Das sage ich aus eigener Beobachtung. Bei uns in Italien ist kein Volk so verachtet wie die Angelsachesen und ihre dreckige, verwahrloste Kultur. Die Deutschen hingegen, werden zwar als knallharte, aber doch faire Partner und Vorbilder gesehen....) und nicht wie jüngst, als Friedrich wieder in Washington den Amis in den Arsch gekrochen ist.

Königstiger87
15.07.2013, 17:29
Blödsinn. Keine politische Richtung ist so gefühlig wie der Nationalismus.
Ihr setzt ja vor allem auf einfache nationale Symbolik - wenn jeden Tag in der Schule die Nationalhymne gesungen und vor dem Haus die Flagge gehisst wird, wird schon alles besser, in diesem Muster. Alles wird besser, wenn Dunkelhäutige aus dem Straßenbild verschwinden etc. Das ist sehr gefühlig alles.
Wie auch in dem Buch "Deutschland schafft sich ab": Die finale Angst Sarrazins ist, das in 100 Jahren keiner mehr Schiller lesen könnte. Erzähl du nix von Fakten...

Thema verfehlt. Es ging um eine Argumentation die auf persöhnlichen Befindlichkeiten (ohh der arme Neger im Rollstuhl...) beruht. Und das ist ohne Zweifel die Domäne der Linken. Dieser Diskussionsstil wird nicht ohne Grund Käßmannstil genannt.

Rikimer
15.07.2013, 17:30
Die Identitären sind doch bloß alter Wein in neuen Schläuchen: Rassismus im neuen Gewand.

Welche angekratzte Schallplatte in Endlosschleife nennt sich dein Hirn? Bist du auch zu eigenem Denken in der Lage, oder plapperst du nach was dir mundstueckgerecht von Medien, Politik und Leerbetrieb vorgekaut, eingetrichtert worden ist?

Die einfache Frage naemlich, wo du Rassismus bei den Identitaeren erkennen kannst, denen es vor allem um regionale Identaet geht, kannst du nicht erklaeren. Denn dann muesstest du folgerichtig ausfuehren koennen, ob schon das Pochen auf die Erhaltung der regionalen Eigenheiten, der Gruppe, der Familie, der eigenen Person Rassismus ist. Gibt es etwas erhaltenswertes oder ist alles zum Abschuss, zur Zertruemmerung, Atomarisierung der Eine-Weltgangster freigegeben? Dich, nuetzlicher Idiot der NWO frage ich.

Mfg
Rikimer

Commodus
15.07.2013, 17:32
Blödsinn. Keine politische Richtung ist so gefühlig wie der Nationalismus.
Ihr setzt ja vor allem auf einfache nationale Symbolik - wenn jeden Tag in der Schule die Nationalhymne gesungen und vor dem Haus die Flagge gehisst wird, wird schon alles besser, in diesem Muster. Alles wird besser, wenn Dunkelhäutige aus dem Straßenbild verschwinden etc. Das ist sehr gefühlig alles.
Wie auch in dem Buch "Deutschland schafft sich ab": Die finale Angst Sarrazins ist, das in 100 Jahren keiner mehr Schiller lesen könnte. Erzähl du nix von Fakten...

Wer in den Stadtzentren von Frankfurt am Main und ... sagen wir mal Dresden, Leipzig etc. spazieren gegangen ist, der kann den Unterschied nicht nur fühlen, sondern wohlwollend erleben. Es ist immer wieder ein Genuß!

Xbox
15.07.2013, 17:39
Welche angekratzte Schallplatte in Endlosschleife nennt sich dein Hirn? Bist du auch zu eigenem Denken in der Lage, oder plapperst du nach was dir mundstueckgerecht von Medien, Politik und Leerbetrieb vorgekaut, eingetrichtert worden ist?

Die einfache Frage naemlich, wo du Rassismus bei den Identitaeren erkennen kannst, denen es vor allem um regionale Identaet geht, kannst du nicht erklaeren. Denn dann muesstest du folgerichtig ausfuehren koennen, ob schon das Pochen auf die Erhaltung der regionalen Eigenheiten, der Gruppe, der Familie, der eigenen Person Rassismus ist. Gibt es etwas erhaltenswertes oder ist alles zum Abschuss, zur Zertruemmerung, Atomarisierung der Eine-Weltgangster freigegeben? Dich, nuetzlicher Idiot der NWO frage ich.

Mfg
Rikimer

Bevor du dich weiter in Beschimpfungen ergehst, solltest du mal etwas lesen: http://www.pflichtlektuere.com/21/12/2012/identitaere-bewegung-auch-in-dortmund-aktiv/

Lesen beruhigt die Nerven ... :D

Rikimer
15.07.2013, 22:08
Bevor du dich weiter in Beschimpfungen ergehst, solltest du mal etwas lesen: http://www.pflichtlektuere.com/21/12/2012/identitaere-bewegung-auch-in-dortmund-aktiv/

Lesen beruhigt die Nerven ... :D

Einen unausgewogenen , tendenzioesen, hoechstspekulativen Artikel der etablierten Qualitaetsmedien setzt du mir? Und glaubst damit meinen Beitrag widerlegen zu koennen, wo du doch nichts anderes tust als mich zu bestaetigen mit meiner Meinung ueber dich?

Und wo bleibt deine Meinung, dein hoechst eigener Beitrag? Wieder: Nichts.

”Nicht rechts, nicht links - nur identitär”

“100% Identität - 0% Rassismus”

Was gibt es daran misszuverstehen? Doch nur beidenjenigen Personen, welche aufgrund eigener charakterlicher Defizite auf moralische Schwaechen anderer Personen schliessen, indem sie wild drauf los spekulieren.

Und das ist deutscher, westlicher Journalismu? Wie laecherlich, das haben die Ahnen der EUropaer besser gekonnt. Was dieser Zeitgeist hervorbringt ist einfach nur noch widerlich, erbaermlich.

“Uns Identitären geht es um den Erhalt unserer ethnokulturellen Identität, die heute durch den demographischen Kollaps, die Massenzuwanderung und die Islamisierung bedroht ist”

“Als Patrioten können wir unsere Heimat in der Stunde der Gefahr nicht im Stich lassen.”

Da ist eine selbstverstaendliche, gesunde Forderung aller junger Menschen, welche mit dem real existierenden Auspraegungen von Multikulti aufgewachsen sind und mit hellwachen Sinnen und Verstand auf dieser Welt leben.

Und wieder sieht man wie die heutigen etablierten Qualitaetsjournalisten arbeiten: Aussagen werden herausgegriffen, dann verdreht und unter Hinzunahme von Alibi-"Experten" wird unter Nichtbefragung des Gegenstands oder der Personen der Stab gebrochen, ein Urteil gesprochen, ohne das wir die Meinung des Anderen erfahren, nur das der Medien, welche uns vermitteln was sie darueber denken, wie wir darueber zu befinden haben.

Wir haben etwas ganz anderes: Einen erwachenden Widerstand, eine diametral entgegengesetzte Positon von Eliten und diesen repraesentierenden Medien, Politik, Leerbetrieb, Intelligenz, Prominenz in Bezug auf das Volk. Ein Graben welcher weit aufgerissen ist und weiter aufreissen wird bis zum Punkt wo das System zwangslaeufig zusammen stuerzen wird. Beschleunigt durch Katalaysatoren wie Multikulti, Veralterung, Verschuldungsfalle, Verbloedung und daraus resultierend Verarmung und Verelendung. Die Medien/Eliten haben nur das Problem diese Abkehr vom Derzeitigen aedaquat in Worte zu fassen, es zu verstehen, Strategien dagegen zu entwickeln. Denn ganz im Gegensatz zu frueher ist es tatsaechlich die Mitte der Bevoelkerung, der Mittelstand, aus welcher der Widerstand hervorkommt. Hoffentlich nicht zu spaet. Neue Bewegungen wie die AfD sind klare Belege hierfuer. Medien, Politik und Eliten gleiten in eine Parallelwelt ab, welche mit der Wirklichkeit wenig bis gar nichts mehr zu tun hat. Die Rechnung dafuer wird bald serviert werden.

MfG

Rikimer

Rikimer
15.07.2013, 22:11
Wer in den Stadtzentren von Frankfurt am Main und ... sagen wir mal Dresden, Leipzig etc. spazieren gegangen ist, der kann den Unterschied nicht nur fühlen, sondern wohlwollend erleben. Es ist immer wieder ein Genuß!

Da ich des oefteren in Kiev war in letzter Zeit: Wie wohl fuehlt man sich, wenn man nicht von Muselmanen oder absolut Kulturfremden umringt wird! Und wie erst hier in Kanada, in den Steppen Kanadas, wo die Mehrheit der MEnschen immer noch europaeid ist. Wenn ich dagegen in Frankfurt/Flughafen einen kurzen Zwischenstop mache, erschreckend, man kann es kaum erwarten wieder weg zu sein, bei der Muselansammlung dort...

MfG

Rikimer

Praetorianer
16.07.2013, 14:19
Aber warum müssen wir als Europäer darauf hoffen, dass eine knädige Supermacht die Welt regiert? Eigentlich sind es doch gerade wir, die der Motor der Welt sind (von mir aus mit Deutschland an der Spitze) und schon immer waren.

Naja, immer schon waren? Einige hundert Jahre lang waren, trifft es ja eher. Europa tritt eben nicht mit einer Stimme auf und setzt sich aus verschiedenen Nationalstaaten mit unterschiedlichen Interessen zusammen.


Und gerade hier liegt das Problem: Solange die Amis an der Macht sind, werden wir immer nur Vasallen sein. Wenn hingegen die Chinesen langsam aufsteigen, können wir mit denen, selber als Weltmacht, auf gleicher Augenhöhe verhandeln.

Das Problem wäre doch ähnlich, solange Europa nicht halbwegs die Gewichte der Nationalstaaten vereint bekommt, ist es nicht wo wirklich auf Augenhöhe.



Es sind gerade die Amerikaner, die die "Schuldenkrise" in Europa anfeuern (gerade wurde wieder Italien völlig ungerechtfertigt von den "Ratinagenturen" herabgestuft und die ital. Politik rennt diesen Blutsaugern völlig blind hinterher, anstatt diese Abzocker einfach nur zu ignorieren). Weil sie nichts mehr fürchten, als ein freies, entfesseltes Europa.


Es gab ja auch Bestrebungen für eine gemeinsame europäische Ratingagentur. Die Ratingagenturen haben aber natürlich auch nur solange Macht, wie die Anleger deren Urteil vertrauen.


Dieses Europa kann, und da spreche ich wohl für die meisten Italiener, gerne von Deutschland angeführt werden (in einem System, das aber alle europ. Völker gleichberechtigt achtet); Aber dann muss Deutschland endlich mal klare Kante gegen die Amerikaner zeigen, (Insgeheim sind dazu die meisten Europäer bereit, insbesondere in den sog. Südstaaten. Das sage ich aus eigener Beobachtung. Bei uns in Italien ist kein Volk so verachtet wie die Angelsachesen und ihre dreckige, verwahrloste Kultur. Die Deutschen hingegen, werden zwar als knallharte, aber doch faire Partner und Vorbilder gesehen....) und nicht wie jüngst, als Friedrich wieder in Washington den Amis in den Arsch gekrochen ist.

Es müssten aber erst einmal eine politische Architektur für Europa geben. Zwar ist Europa schon die letzten Jahrzehnte weiter zusammengewachsen, aber es fehlen politische Strukturen, die die Akzeptanz der Bevölkerung haben. Die EU-Institutionen haben sie nicht und das völlig zurecht, weil sie ja doch zu einem großen Teil demokratische Prinzipien umgeht. Der Euro erfreut sich im Moment auch nicht so der höchsten Beliebtheit.

Commodus
19.07.2013, 03:28
Dieses Europa kann, und da spreche ich wohl für die meisten Italiener, gerne von Deutschland angeführt werden (in einem System, das aber alle europ. Völker gleichberechtigt achtet); Aber dann muss Deutschland endlich mal klare Kante gegen die Amerikaner zeigen, (Insgeheim sind dazu die meisten Europäer bereit, insbesondere in den sog. Südstaaten. Das sage ich aus eigener Beobachtung. Bei uns in Italien ist kein Volk so verachtet wie die Angelsachesen und ihre dreckige, verwahrloste Kultur. Die Deutschen hingegen, werden zwar als knallharte, aber doch faire Partner und Vorbilder gesehen....) und nicht wie jüngst, als Friedrich wieder in Washington den Amis in den Arsch gekrochen ist.

Ne du das lassen wir mal lieber. Wenn da was schief läuft, wird zur gegebener Zeit dann wieder einen "Schuldigen" gebraucht und im Handumdrehen auch gefunden. Denn:

1. Wir wissen alle wie schnell Interessenskonflikte entstehen können
2. Wie intrigant dabei Demok-Ratten vorgehen können (Erfahrungen aus dem vorigem Jahrhundert)

Dann lieber kein Europa-Konstrukt.

Rikimer
21.07.2013, 08:33
Ein Europa unter deutscher Fuehrung kann nur mit Russland zu sammen funktionieren. Und dann waere es eine deutsch-russische Partnerschaft.

Leider wurden u. a. auch deshalb zwei Weltkriege gegen Mitteleuropa gefuehrt, um gerade dies, eine Zusammenarbeit zwischen Ost- und Mitteleuropa zu verhindern. Genutzt hat es nur der angelsaechsischen Welt, welche den Tod ihres Systems auf Kosten von Millionen Menschenleben auf etwa 100 Jahre verschoben hat. Und ein slawisches Jahrhundert in Europa mit der Installation des Kommunismus verhinderten.

Gott Strafe England und zuvorderst: City of London.

MfG

Rikimer

Sathington Willoughby
21.07.2013, 08:45
Wieder mal typisch. Wollen die Mitglieder dieser „Bewegung“ doch missionieren, auch um ihre Ansichten zu verbreiten. Sobald sie Widerworte bekommen oder auch nur die Ansichten anderer dazu lesen müssen, beklagen sie sich, dass auf sie eingeschlagen wird. Was für Weichschlappen."Missionieren" wollen alle Parteien.
Nur bei Nichtlinken wird von "Missionieren" gesprochen, die Anderen wollen ja nur Stimmen für ihre berechtigten, humanen ANliegen. Schon klar... :)

Und man beklagt sich zu Recht, wenn auf einen eingeschlagen wird, wenn dies - wie üblich - völlig überzogen und verfälscht geschieht.
Denn anders kann man über solche Bewegungen nicht abfällig sprechen: man muss die Wahrheit verdrehen.