PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand berufen!



Gawen
10.07.2013, 21:28
Das ist wirklich böse, die Frau ist eine echte Kriegswaffe, die kenn ich noch aus Internet-Altland, also von < 2K! :)


"09.07.2013 16:15
Netzexpertin Merz wechselt von der FDP zur Alternative für Deutschland
Meldung vorlesen und MP3-Download

Die Internet-Unternehmerin und Netzexpertin der FDP, Michaela Merz, ist nach drei Jahren bei den Freien Demokraten zu der Partei Alternative für Deutschland gewechselt. Dort ist sie ab sofort nicht stimmberechtigtes Mitglied des Parteivorstandes und für alle Fragen der Netzpolitik zuständig. Ihren Schritt begründete Michaela Merz mit den jüngsten Abhör-Datenskandalen und der Unfähigkeit der etablierten Politik, eine europäische Suchmaschine zu unterstützen: "Als Beauftragte für die Netzpolitik werde ich mich nun wieder verstärkt darum kümmern, die digitale Wirtschaft in Deutschland zu unterstützen. Besonders ist es mir wichtig, die volle Souveränität Deutschlands auch im digitalen Umfeld herzustellen.""

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Netzexpertin-Merz-wechselt-von-der-FDP-zur-Alternative-fuer-Deutschland-1914233.html

Viel Erfolg, melde mich hiermit schon mal prophylaktisch freiwillig! :D


https://twitter.com/mischmerz

ochmensch
10.07.2013, 21:37
Die AfD hat bereits bewiesen, dass sie "netzaktiver" als die Piratenpartei ist. Jetzt auch noch "New Democracy" statt "Liquid Feedback". Da werden die roten Nerds aber kotzen.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 21:40
Die AfD hat bereits bewiesen, dass sie "netzaktiver" als die Piratenpartei ist. Jetzt auch noch "New Democracy" statt "Liquid Feedback". Da werden die roten Nerds aber kotzen.

Wo denn? Und wo brauchen wir eine europäische Suchmaschine? Soll die staatlich sein? DAnn greift die EU alles ab.

Schwachsinn!

lobentanz
10.07.2013, 21:46
Wo denn? Und wo brauchen wir eine europäische Suchmaschine? Soll die staatlich sein? DAnn greift die EU alles ab.

Schwachsinn!
Ein Grüner! Da ist mir die schlechteste amerikanische Suchmaschine lieber als eine europäische 'Sortiermaschine', die dem Nutzer Suchergebnisse "zuteilt". Suchanfragen würde eine europäische selbstverständlich auch speichern.

Frenzen
11.07.2013, 00:12
Von der Sache mit der europäischen Suchmaschine halte ich auch überhaupt nichts. Es soll sich einfach der Dienst durchsetzen, der die beste Leistung erbringt, woher der kommt, ist vollkommen wurscht. Abgehört werden die eh alle. Es spricht natürlich trotzdem nichts dagegen, ein paar Fördergelder für vielversprechende Start-ups locker zu machen, dafür wiederum braucht man aber Europa nicht.

Dass eine wie Merz von der FDP zur AfD wechselt begrüße ich aber sehr.

ERNEUERER
11.07.2013, 00:30
Von der Sache mit der europäischen Suchmaschine halte ich auch überhaupt nichts. Es soll sich einfach der Dienst durchsetzen, der die beste Leistung erbringt, woher der kommt, ist vollkommen wurscht. Abgehört werden die eh alle. Es spricht natürlich trotzdem nichts dagegen, ein paar Fördergelder für vielversprechende Start-ups locker zu machen, dafür wiederum braucht man aber Europa nicht.

Dass eine wie Merz von der FDP zur AfD wechselt begrüße ich aber sehr.



Ich weiss nicht so recht ...

habe mir auf der letzten Versammlung die Freiheit genommen u. meinen Unmut bekundet, dass verstärkt FDPler zu

unserer Partei der " Alternative für Deutschland " ( AfD ) überlaufen ... sie ist mir einfach suspekt diese FDP :?


Gruß

Frenzen
11.07.2013, 00:40
Ich weiss nicht so recht ...

habe mir auf der letzten Versammlung die Freiheit genommen u. meinen Unmut bekundet, dass verstärkt FDPler zu

unserer Partei der " Alternative für Deutschland " ( AfD ) überlaufen ... sie ist mir einfach suspekt diese FDP :?


Gruß

Naja, es gibt ja Liberale und es gibt Liberale ;)

Die FDP hat früher mal eine wichtige Funktion erfüllt, nämlich die, eine möglichst große Freiheit des Bürgers vor dem Staat zu sichern. Das hat sich nur blöderweise geändert, heute haben da Neoliberale das Sagen, die im Prinzip nur Narrenfreiheit für die Finanzmafia fordern. Die Merz zähle ich aber zur ersten (leider aussterbenden) Gattung der FDPler, ein anderes Beispiel für diese Art wäre Leutheusser-Schnarrenberger. Und solche Leute können der AfD garnicht schaden.

Registrierter
11.07.2013, 01:52
Das ist wirklich böse, die Frau ist eine echte Kriegswaffe, die kenn ich noch aus Internet-Altland, also von < 2K! :)


"09.07.2013 16:15
Netzexpertin Merz wechselt von der FDP zur Alternative für Deutschland
Besonders ist es mir wichtig, die volle Souveränität Deutschlands auch im digitalen Umfeld herzustellen.""
https://twitter.com/mischmerz

:D
volle Souveränität noch vor 2099!
die wird von den Besatzern den Preis als Komödiantin des Jahrzehnts bekommen.
Wenn sie so weiterphantasiert, schafft sie es vielleicht sogar zur BRD-Witzfigur des Jahrhunderts.

:D :D :D

Der_Deutsche
11.07.2013, 03:14
Merz? Zuerst dachte ich an den Merz von der CDU, das neoliberale, faschistische Dreckschwein. Aber "die" Merz ist auch nicht besser. Was sie sagt, das ist bombastisch. Die Wahrscheinlichkeit, daß sie auch nur 1/1000 davon erreicht, liegt bei genau Null. Auf die AfD, da haben ja alle gewartet; erst recht die VSA. Ohne echte nationale Revolution geht da gar nichts...

Commodus
11.07.2013, 05:30
Merz? Zuerst dachte ich an den Merz von der CDU, das neoliberale, faschistische Dreckschwein. Aber "die" Merz ist auch nicht besser. Was sie sagt, das ist bombastisch. Die Wahrscheinlichkeit, daß sie auch nur 1/1000 davon erreicht, liegt bei genau Null. Auf die AfD, da haben ja alle gewartet; erst recht die VSA. Ohne echte nationale Revolution geht da gar nichts...
Sehe ich ähnlich. Um die AfD jedoch endgültig beurteilen zu können, müsste diese zunächst ein sehr hohes Stimmergebnis erzielen. Erst dann kann man sie an ihrem Parteiprogramm messen. Dieses eine mal werde ich nicht national wählen, sondern will der AfD eine Chance geben. Zerfällt diese Partei dann doch zum Einheitsbrei wie die anderen, dann wird die eh wieder abstürzen.

Reilinger
11.07.2013, 06:15
Ein Grüner! Da ist mir die schlechteste amerikanische Suchmaschine lieber als eine europäische 'Sortiermaschine', die dem Nutzer Suchergebnisse "zuteilt". Suchanfragen würde eine europäische selbstverständlich auch speichern.

Du sagst es. Will mir gar nicht vorstellen, was so eine eurpäische Sortiermaschine alles rausfiltern würde, nur weil es nicht genehme Inhalte präsentiert. Nö, danke.

Olliver
11.07.2013, 06:19
Die Ratt(INNEN) verlassen das sinkende (tEURO)-Schiff!

:D

AfD unterstützen!

;)

Bruddler
11.07.2013, 06:24
Ich weiss nicht so recht ...

habe mir auf der letzten Versammlung die Freiheit genommen u. meinen Unmut bekundet, dass verstärkt FDPler zu

unserer Partei der " Alternative für Deutschland " ( AfD ) überlaufen ... sie ist mir einfach suspekt diese FDP :?


Gruß

Seit ich weiß, daß die AfD den ungezügelten Zustrom von Fremdlingen fordert bzw. fördert, ist diese Partei für mich unwählbar geworden ! :basta:

Der Altdeutsche
11.07.2013, 06:32
Seit ich weiß, daß die AfD den ungezügelten Zustrom von Fremdlingen fordert bzw. fördert, ist diese Partei für mich unwählbar geworden ! :basta:


Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man sich anschaut, wer da alles drin ist, könnte man denken, die AfD ist genau so eine kriminelle Vereinigung wie all die anderen etablierten Parteien.

Eine "europäische" Suchmaschine brauche ich auch nicht. Dann wird es so sein wie in China. Man sucht und findet nur das, was den europäischen Oligarchen recht ist.

Bruddler
11.07.2013, 06:44
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man sich anschaut, wer da alles drin ist, könnte man denken, die AfD ist genau so eine kriminelle Vereinigung wie all die anderen etablierten Parteien.

Eine "europäische" Suchmaschine brauche ich auch nicht. Dann wird es so sein wie in China. Man sucht und findet nur das, was den europäischen Oligarchen recht ist.
Wer zensiert, macht sich nur unglaubwürdig. Zensur ist auf Dauer kontraproduktiv.

fatalist
11.07.2013, 06:59
Steht Ihr auf dem Boden des Grundgesetzes? Ja oder Nein? (http://www.radio-utopie.de/2013/07/10/steht-ihr-auf-dem-boden-des-grundgesetzes-ja-oder-nein/)

Für alle gewohnt lahmen und dösigen UntertanInnen, die das Interview mit Kanzlerin Merkel in der "Zeit", oder das gewohnt antidemokratische imperialistische Geschwafel von Michael Stürmer in seiner ganz eigenen Welt gelesen und es nicht begriffen oder einfach nicht gelesen haben, oder etwa so bescheuert sind auf irgendwelche relevanten Reaktionen der Stasi 1.0 Partei "Die Linke" zur Stasi 3.0 Kanzlerin zu warten, sei hier folgender Satz zitiert und die Frage gestellt, woher er wohl stammt:

Von Daniel Neun | 10.Juli 2013

Bezüglich der von allen Spionen und Geheimdiensten im Einflussbereich des U.S.-Imperiums unter dessen Führung exekutierte totale Spionage gegen unsere Telekommunikation:


“Weder die gleichberechtigte Integration in die Europäische Union noch die Einfügung in friedenserhaltende Systeme wie die Vereinten Nationen bedeuten eine Unterwerfung unter fremde Mächte.”


So. Und nun macht Euch endlich grade, Ihr Jammerlappen.

http://www.radio-utopie.de/2013/07/10/steht-ihr-auf-dem-boden-des-grundgesetzes-ja-oder-nein/#more-76345

Jetzt fehlt nur noch USrael, dann ist er perfekt, der LINKE Daniel Neun. :appl:


Die Antwort steht übrigens hier: BVerfG
http://www.bverfg.de/entscheidungen/es20090630_2bve000208.html

Gawen
11.07.2013, 07:48
Die Antwort steht übrigens hier: BVerfG
http://www.bverfg.de/entscheidungen/es20090630_2bve000208.html

Ich habe ja letzthin mal wieder einen kleinen Widerspruch zu den Akten gesendet (Verteiler BfV, GBA, BVerfG), da ist es schon praktisch zu wissen, dass die den Empfang nicht leugen können, weil Kopien in Washington und London liegen nach Versand über Gmail! :D

fatalist
11.07.2013, 07:55
weil Kopien in Washington und London liegen nach Versand über Gmail! :D
Jetzt hab ich endlich verstanden, was "die Daten in die Cloud packen" eigentlich bedeuten soll...

Der Altdeutsche
11.07.2013, 08:29
Jetzt hab ich endlich verstanden, was "die Daten in die Cloud packen" eigentlich bedeuten soll...



Würde ich nie machen.....

Im Übrigen........ wie klingt denn das: "AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg"??????? Sind wir schon wieder so weit? Wie heißt der "Führer" der AfD?

Gärtner
11.07.2013, 09:03
Na, da wird die NSA aber erzittern.

Neuer Strangtitel: "Die Maus, die brüllte".

Tantalit
11.07.2013, 09:04
Seit ich weiß, daß die AfD den ungezügelten Zustrom von Fremdlingen fordert bzw. fördert, ist diese Partei für mich unwählbar geworden ! :basta:

Komisch, wer zwingt bloß die Parteien da widerstandslos mitzumachen?

Andererseits nützt es ja ihnen ja langfristig, weniger Deutsche = weniger Menschen die schlau genug sind um ihre Rechte einzufordern.

Die Frau hatte eine gute Idee und jetzt so ein Bohei, der Gutenberg ist auch Internet Fachmann bei der EU was das wohl heißt.

Gawen
11.07.2013, 09:07
Na, da wird die NSA aber erzittern.

Neuer Strangtitel: "Die Maus, die brüllte".

Ich kenne die Merz noch aus Germany.net Zeiten späte 90er, wenn die vom Leder zieht wird es witzig , die hat mehr männliche Hormone als ein Preisboxer! :D

Sprecher
11.07.2013, 09:11
Thematisiert die Afd die nichtvorhandene Souveränität der BRD? Natürlich nicht, das wäre ja Autobahn.

Gärtner
11.07.2013, 09:13
Ich kenne die Merz noch aus Germany.net Zeiten späte 90er, wenn die vom Leder zieht wird es witzig , die hat mehr männliche Hormone als ein Preisboxer! :D

Nichts gegen die Merz, das ist zweifellos eine Gute; aber gegen die allmächtige Schnüffelallianz der "Five Eyes" richtet sie nichts aus.

Mutti Merkel hat nix gewußt, und wenn sie was gewußt hat, war es nicht schlimm, also nicht so schlimm wie die Stasi in der DDR, und überhaupt ist Überwachung nötig, wegen Terror™ und so. Die überwältigende Mehrheit des deutschen Urnenpöbels zuckt desinteressiert mit den Schultern und wird dem Übel aus der Uckermark im September zur dritten Amtszeit verhelfen.

Es ist niederschmetternd.

Sprecher
11.07.2013, 09:16
Sehe ich ähnlich. Um die AfD jedoch endgültig beurteilen zu können, müsste diese zunächst ein sehr hohes Stimmergebnis erzielen. Erst dann kann man sie an ihrem Parteiprogramm messen.

Eine Partei kann man immer an ihrem Programm messen und sollte das auch tun.

feuermax2
11.07.2013, 09:19
Die AfD hat bereits bewiesen, dass sie "netzaktiver" als die Piratenpartei ist. Jetzt auch noch "New Democracy" statt "Liquid Feedback". Da werden die roten Nerds aber kotzen.

Hast ja soooooooo Recht. Aber noch leben wir hier in Deutschland und da sollte die deutsche Sprache weder verhunzt noch aufgegeben werden.

feuermax2
11.07.2013, 09:21
Von der Sache mit der europäischen Suchmaschine halte ich auch überhaupt nichts. Es soll sich einfach der Dienst durchsetzen, der die beste Leistung erbringt, woher der kommt, ist vollkommen wurscht. Abgehört werden die eh alle. Es spricht natürlich trotzdem nichts dagegen, ein paar Fördergelder für vielversprechende Start-ups locker zu machen, dafür wiederum braucht man aber Europa nicht.

Dass eine wie Merz von der FDP zur AfD wechselt begrüße ich aber sehr.

Na ja, bitte abwarten. Das sie überhaupt in die FDP eingetreten ist, macht mich nachdenklich. Wahrscheinlich ein Kurzschluss. Diese marode FDP sollte von der Bildfläche verschwinden.

Soshana
11.07.2013, 09:23
Das ist wirklich böse, die Frau ist eine echte Kriegswaffe, die kenn ich noch aus Internet-Altland, also von < 2K! :)


"09.07.2013 16:15
Netzexpertin Merz wechselt von der FDP zur Alternative für Deutschland
Meldung vorlesen und MP3-Download

Die Internet-Unternehmerin und Netzexpertin der FDP, Michaela Merz, ist nach drei Jahren bei den Freien Demokraten zu der Partei Alternative für Deutschland gewechselt. Dort ist sie ab sofort nicht stimmberechtigtes Mitglied des Parteivorstandes und für alle Fragen der Netzpolitik zuständig. Ihren Schritt begründete Michaela Merz mit den jüngsten Abhör-Datenskandalen und der Unfähigkeit der etablierten Politik, eine europäische Suchmaschine zu unterstützen: "Als Beauftragte für die Netzpolitik werde ich mich nun wieder verstärkt darum kümmern, die digitale Wirtschaft in Deutschland zu unterstützen. Besonders ist es mir wichtig, die volle Souveränität Deutschlands auch im digitalen Umfeld herzustellen.""

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Netzexpertin-Merz-wechselt-von-der-FDP-zur-Alternative-fuer-Deutschland-1914233.html

Viel Erfolg, melde mich hiermit schon mal prophylaktisch freiwillig! :D


https://twitter.com/mischmerz

Was will die denn gross machen ? Ihr Deutschen seid chancenlos und habt Euch den Alliierten total unterworfen. Es gibt daraus kein Entrinnen. Siehe das G-10 Gesetz:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/10/eingeschraenkte-souveraenitaet-war-preis-fuer-die-wiedervereinigung/

Die Totalueberwachung der Deutschen ist seit dem Ende des 2.Weltkrieges erlaubt. Dafuer braucht es keinen richterlichen Beschluss und eine Straftat muss man auch nicht begangen haben.

Jeder deutsche Buerger kann und darf ausspioniert werden, selbst die Kanzlerin und andere deutsche Politiker.

Soshana
11.07.2013, 09:27
Nichts gegen die Merz, das ist zweifellos eine Gute; aber gegen die allmächtige Schnüffelallianz der "Five Eyes" richtet sie nichts aus.

Mutti Merkel hat nix gewußt, und wenn sie was gewußt hat, war es nicht schlimm, also nicht so schlimm wie die Stasi in der DDR, und überhaupt ist Überwachung nötig, wegen Terror™ und so. Die überwältigende Mehrheit des deutschen Urnenpöbels zuckt desinteressiert mit den Schultern und wird dem Übel aus der Uckermark im September zur dritten Amtszeit verhelfen.

Es ist niederschmetternd.

Klar hat die das gewusst. Das G-10 Gesetz muss ihr bekannt sein. Die Kanzlerakte wurde ebenfalls von ihr unterzeichnet.

Merkel ist eine Marionette der US-Hochfinanz, genauso wie es Obama ist.

Deutschland ist ein Vasallen- und Satelittenstaat der USA.

Die Deutschen sollten das wirklich langsam mal begreifen.

Gawen
11.07.2013, 17:09
Klar hat die das gewusst. Das G-10 Gesetz muss ihr bekannt sein. Die Kanzlerakte wurde ebenfalls von ihr unterzeichnet.

Merkel ist eine Marionette der US-Hochfinanz, genauso wie es Obama ist.

Deutschland ist ein Vasallen- und Satelittenstaat der USA.

Die Deutschen sollten das wirklich langsam mal begreifen.

Das will unser Spiegelgärtner doch nicht wissen, der glaubt noch an "das Gute"(tm) ! :D

Apart
11.07.2013, 21:46
Thematisiert die Afd die nichtvorhandene Souveränität der BRD? Natürlich nicht, das wäre ja Autobahn.


Ich glaube auf dem herkömmlichen Weg der Politik kann man solche Dinge nur thematisieren, wenn man scheibchenweise vorgeht und mit haudünnen Scheibchen anfängt.

Meine Hoffnung ist, daß das Thema "EURO", welches ja das Kernthema der AfD ist, sich zu dem Schlüsselthema entwickelt, anhand von dem sich Dinge wie die nicht vorhandene Souveränität aufdecken lassen.

Soshana
11.07.2013, 21:57
Das will unser Spiegelgärtner doch nicht wissen, der glaubt noch an "das Gute"(tm) ! :D

Die Deutschen haben ewig fuer Hitler zu buessen. Deshalb diese Totalueberwachung mit den Sonderrechten fuer die Alliierten, die es in keinem anderen Land dieser Erde gibt.

Hintergrund zur rechtlichen Lage und zur Entrechtung der Deutschen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/historiker-foschepoth-ueber-us-ueberwachung-die-nsa-darf-in-deutschland-alles-machen-1.1717216

Die AfD hat da wirklich eine Mammutaufgabe vor sich, wenn sie volle Souveraenitaet fuer Deutschland erlangen moechte.

Die wollen sich also tatsaechlich jetzt mit dem CIA und dem NSA anlegen ? Ganz schoen mutig.

Die Petze
11.07.2013, 22:08
Man hat die AfD jetzt also mit ner gelben Soze bereichert....die Internetz kann....na dann, herzlichen Glückwunsch....

Ich wette die kriegt nen Überhangmandat.....:haha:

lobentanz
12.07.2013, 02:04
Seit ich weiß, daß die AfD den ungezügelten Zustrom von Fremdlingen fordert bzw. fördert, ist diese Partei für mich unwählbar geworden ! :basta:
Wo tut sie das?

Gawen
12.07.2013, 04:39
Die Deutschen haben ewig fuer Hitler zu buessen.

Nö, das kann man verweigern, dafür gibt es schliesslich weder eine rechtliche noch eine moralische Handhabe.

Soshana
12.07.2013, 08:10
Nö, das kann man verweigern, dafür gibt es schliesslich weder eine rechtliche noch eine moralische Handhabe.

Faktisch muesst Ihr es aber, wenn ich mir die Politik in Eurem Land und in Europa so anschaue: Euch wird jetzt die Schulden- und Haftungsunion aufgezwungen, fuer die europaeischen Pleitebanken sollen auch die deutschen Steurzahler haften und in Bruessel hoert man immer wieder, dass Ihr das Europa schuldig seid wegen Hitler und so.

Mein Eindruck ist der, dass auch wegen Hitler jetzt die Ausduennung der Deutschen und die Islamisierung weiter vorangetrieben wird. Deutsche Familienstrukturen werden zerstoert. Eine zunehmend kinderfeindliche Gesellschaft wurde geschaffen. Deutsche Frauen sollen inzwischen keine Kinder mehr bekommen. Immer mehr Kinder leben in bitterer Armut. Selbst die UNO hat sich schon ueber diese Zustaende beschwert.

Der deutschen Mittelschicht wird das Leben immer schwerer gemacht. Fuer viele geht es um die nackte Existenz.

Ich meine, Ihr werdet regelrecht systematisch als Volk kaputt gemacht. Ich glaube schon, dass das mit dem 3.Reich zu tun hat. Ihr seid zur Zeit das meist ueberwachte Volk der Erde, das darf man auch nicht vergessen.

Sprecher
12.07.2013, 08:29
Ich glaube auf dem herkömmlichen Weg der Politik kann man solche Dinge nur thematisieren, wenn man scheibchenweise vorgeht und mit haudünnen Scheibchen anfängt.

Meine Hoffnung ist, daß das Thema "EURO", welches ja das Kernthema der AfD ist, sich zu dem Schlüsselthema entwickelt, anhand von dem sich Dinge wie die nicht vorhandene Souveränität aufdecken lassen.

Wenn man wie die AfD rein ökonmisch argumentiert und den Euro noch nicht mal abschaffen sondern nur ein paar Pleiteländer rauswerfen will wird das aber nix.

Apart
12.07.2013, 11:44
Wenn man wie die AfD rein ökonmisch argumentiert und den Euro noch nicht mal abschaffen sondern nur ein paar Pleiteländer rauswerfen will wird das aber nix.


Wie willst du sonst in diesem ferngesteuerten BRD SYstem den Zutritt in den Bundestag schaffen, wenn nicht so wie die AfD auf ganz leisen Sohlen, möglichst unbemerkt ?

Wenn man wie die NPD, die "Abwicklung der BRD" hinausposaunt, dann sorgen die Medien sicher gehörig dafür, dass man unter 0,2 % bleibt.

Grenzer
12.07.2013, 11:47
Wie willst du sonst in diesem ferngesteuerten BRD SYstem den Zutritt in den Bundestag schaffen, wenn nicht so wie die AfD auf ganz leisen Sohlen, möglichst unbemerkt ?

Wenn man wie die NPD, die "Abwicklung der BRD" hinausposaunt, dann sorgen die Medien sicher gehörig dafür, dass man unter 0,2 % bleibt.Das kann man den Jungs von der NPD ständig schreiben ,- die wollen das einfach nicht hören ! Recht haben und Recht bekommen sind zwei ganz verschiedene Schuhe

HansMaier.
12.07.2013, 18:32
Nö, das kann man verweigern, dafür gibt es schliesslich weder eine rechtliche noch eine moralische Handhabe.

Ich fühle mich ein bischen, wie im Sommer 89. Es liegt der Wandel in der Luft.
Wegen meiner kann die AfD ruhig machen, nicht das ich mir im laufenden System
da viel erhoffe, aber in der Zeit danach, brauchen wir unbedingt wirtschaftlichen
Sachverstand im Paralment.
MfG
H.Maier

Olliver
12.07.2013, 20:00
https://pbs.twimg.com/media/BOz3MRICIAMgI60.png:large

Soshana
12.07.2013, 21:18
Wie willst du sonst in diesem ferngesteuerten BRD SYstem den Zutritt in den Bundestag schaffen, wenn nicht so wie die AfD auf ganz leisen Sohlen, möglichst unbemerkt ?

Wenn man wie die NPD, die "Abwicklung der BRD" hinausposaunt, dann sorgen die Medien sicher gehörig dafür, dass man unter 0,2 % bleibt.

Die AfD wird von Merkel mit Hilfe des NSA total ueberwacht und entsprechend bearbeitet. Sie ist ueber jeden Schritt der AfD im Bilde und bestens informiert.

Die Wulff Affaere ist gegen diese Geschichte Peanuts !

Bei Wulff muss es um was ganz Anderes gegangen sein.

Soshana
12.07.2013, 21:20
https://pbs.twimg.com/media/BOz3MRICIAMgI60.png:large

In anderen deutschen Umfragen bekommt die AfD allerdings nur 2-3 %.

Gawen
12.07.2013, 21:31
In anderen deutschen Umfragen bekommt die AfD allerdings nur 2-3 %.

Geplante Wahlfälschungen müssen ordentlich vorbereitet werden! :D

Dragus
12.07.2013, 21:40
Merz? Zuerst dachte ich an den Merz von der CDU, das neoliberale, faschistische Dreckschwein. Aber "die" Merz ist auch nicht besser. Was sie sagt, das ist bombastisch. Die Wahrscheinlichkeit, daß sie auch nur 1/1000 davon erreicht, liegt bei genau Null. Auf die AfD, da haben ja alle gewartet; erst recht die VSA. Ohne echte nationale Revolution geht da gar nichts...
Wer soll sie denn machen, "die echte nationale Revolution"? Eine der Rechten 2-3% Parteien? :?

Soshana
12.07.2013, 21:40
Geplante Wahlfälschungen müssen ordentlich vorbereitet werden! :D

Der NSA darf in Deutschland auch die AfD einer totalen Ueberwachung unterziehen und zwar ganz legal nach dem G-10 Gesetz ( u.a ). Die gesammelten Erkenntnisse ueber die AfD kann dann der NSA nach eigenem Ermessen an den BND und auch an Merkel weiterleiten.

http://staseve.wordpress.com/2013/07/07/spionageaffare-merkel-trittin-oppermann-steinbruck-als-heuchler-und-marchenerzahler-entlarvt/

Gawen
12.07.2013, 21:52
Der NSA darf in Deutschland auch die AfD einer totalen Ueberwachung unterziehen und zwar ganz legal nach dem G-10 Gesetz ( u.a ). Die gesammelten Erkenntnisse ueber die AfD kann dann der NSA nach eigenem Ermessen an den BND und auch an Merkel weiterleiten.

Soshana, das Thema ist durch, es wird jetzt noch eine Zeit lang immer ätzender und dann wird alles gut. Es ist schon egal was sie noch tun. :)

HansMaier.
12.07.2013, 22:00
Soshana, das Thema ist durch, es wird jetzt noch eine Zeit lang immer ätzender und dann wird alles gut. Es ist schon egal was sie noch tun. :)

Joa, an der entscheidenden Front verlieren sie den Krieg. Aus der NWO Marke Nase wird nichts...
MfG
H.Maier

lobentanz
12.07.2013, 23:03
In anderen deutschen Umfragen bekommt die AfD allerdings nur 2-3 %.

Nach wieder anderen Umfragen kommt die AfD auf 42 Prozent.

ABAS
12.07.2013, 23:34
Wie sieht es mit der Datenspeicher- und Rechenkapazitaet der NSA aus?


Globale Ueberwachung der digitalen Kommunikation: Sind die Speicherkapazitaeten vorhanden?

http://www.politikforen.net/showthread.php?142295-Globale-Ueberwachung-der-digitalen-Kommunikation-Sind-die-Speicherkapazitaeten-vorhanden&p=6410083&viewfull=1#post6410083

Olliver
13.07.2013, 03:59
In anderen deutschen Umfragen bekommt die AfD allerdings nur 2-3 %.

Eine konzertierte Aktion der Marginalisierung der "partei-nahen!" Umfrage-Institute, nachdem die AfD schon auf 5% und mehr gelistet wurde.

fatalist
13.07.2013, 08:15
Und immer daran denken, was Onkel Gauck gesagt hat:

“Wir wissen zum Beispiel, dass es nicht so ist wie bei der Stasi und dem KGB, dass es dicke Aktenbände gibt, in denen unsere Gesprächsinhalte alle aufgeschrieben und schön abgeheftet sind.
Das ist es nicht.”
.
Natürlich ist es nicht so, Du alter Schlaumeier.
Würde auch gar nicht gehen.
Dafür gibt es heute FESTPLATTEN!.
Vergauckeln kann ich mich auch alleine!
Nur weil das Internet für Merkel #Neuland ist, muss das nicht für alle gelten.
.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/merkel-neuland.jpg?w=500&h=281 (http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/merkel-neuland.jpg)
.
LG, killerbee
.
PS:
.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/neuland-explorer.jpg?w=500&h=359 (http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/neuland-explorer.jpg)
.

http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/07/12/datensammlung-stasi-vs-nsa/#comments

BRDDR_geschaedigter
13.07.2013, 08:18
55% der US Bürger sind nun der Meinung, dass Snowden ein Patriot sei, er schützt ja den 4ten und 5ten Verfassungszusatz der US Verfassung.

Gauck macht sich somit auch drüben unbeliebt und bringt somit Schaden über Deutschland.

fatalist
13.07.2013, 08:46
Durch die aktuelle, dramatisch zugespitzte internationale Entwicklung wird jedoch der Kreis jener immer umfangreicher, welche sich den historischen Herausforderungen zu stellen bereit sind.

Dazu trägt jetzt auch eine aktuelle Studie schweizer Professoren der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) Zürich mit dem Titel “The network of global corporate control” bei. [3 (http://rotefahne.eu/2011/11/aktuelle-studie-wer-und-was-ist-die-imperiale-oligarchie/#fn-587-3)]

Diese Studie untermauert unsere sozialistische Kritik durch Auswertung konkreter Parameter der Datenbank Orbis (Stand 2007), in welcher Statistiker der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) Daten von mittlerweile 44 Millionen Firmen (2007 noch 37 Mio.), Unternehmen und Personen weltweit speichern.

Demnach kontrollieren lediglich 147 global aufgestellte Konzerne mindestens 40 Prozent der Weltwirtschaft und verfügen, gemessen an ihrer eigentlichen Grösse, aufgrund ihrer Vernetzung über überproportional starken Einfluss auf das Weltgeschehen.Der überwiegende Teil dieser Protagonisten der imperialen Oligarchie hat seinen Ursprung in den USA und Grossbritannien.

Vorwiegend handelt es sich um Unternehmen des Finanzsektors. Als einflussreichste Corporation der Welt kristallisierte sich in der Studie die britische Barclays Bank heraus.Unter den TOP 50 der imperialen Oligarchie finden sich neben den Wall Street-Giganten Capital Group, Merrill Lynch und Goldman Sachs auch der französische AXA-Konzern, die schweizer Bank UBS, die japanische Mitsubishi Financial Group, die niederländische ING Groep und aus Deutschland die Deutschen Bank (Platz 12) und der Allianz-Konzern (Platz 28 ).Mit der China Petrochemical Group schaffte es ein chinesisches (VR China) Unternehmen noch auf Platz 50 und ist der einzige Konzern in diesem Ranking, der keine Bank, Versicherung, Fonds- oder Investmentgesellschaft ist.http://rotefahne.eu/ass/2011/11/ETH-Imperiale-Oligarchie-464x261.jpg
Graphik aus der Studie "The network of global corporate control"

Insgesamt ermittelte die Studie 1.318 Konzerne, die mindestens an zwei anderen Unternehmen Anteile halten, im Durchschnitt sind diese mit 20 weiteren Corporationen verbunden.

Letztlich ist es das IFJT... :crazy:

http://rotefahne.eu/2011/11/aktuelle-studie-wer-und-was-ist-die-imperiale-oligarchie/ (http://rotefahne.eu/2011/11/aktuelle-studie-wer-und-was-ist-die-imperiale-oligarchie/)

Soshana
13.07.2013, 09:02
55% der US Bürger sind nun der Meinung, dass Snowden ein Patriot sei, er schützt ja den 4ten und 5ten Verfassungszusatz der US Verfassung.

Gauck macht sich somit auch drüben unbeliebt und bringt somit Schaden über Deutschland.

Eigentlich muesste dann in Deutschland auch systematisch gegen das Grundgesetz verstossen worden sein ?

Ist so eine Totalueberwachung ueberhaupt noch mit dem allg. Persoenlichkeitsrecht auf Privatssphaere vereinbar ?

Auch duerfte das in Art 1 I GG iVm. Art 2 I GG verankerte Recht auf informationelle Selbstbestimmung mit dieser ungezuegelten Totalueberwachung verletzt worden sein.

Normalerweise muesste das Bundesverfassungsgericht zu dieser NSA-Ueberwachung eingeschaltet werden. Auf deren Argumente bin ich sehr gespannt.

Das Bundesverfassungsgericht hat ja schon beim ESM-Urteil das GG ausgehebelt.

BRDDR_geschaedigter
13.07.2013, 09:09
Eigentlich muesste dann in Deutschland auch systematisch gegen das Grundgesetz verstossen worden sein ?

Ist so eine Totalueberwachung ueberhaupt noch mit dem allg. Persoenlichkeitsrecht auf Privatssphaere vereinbar ?

Auch duerfte das in Art 1 I GG iVm. Art 2 I GG verankerte Recht auf informationelle Selbstbestimmung mit dieser ungezuegelten Totalueberwachung verletzt worden sein.

Normalerweise muesste das Bundesverfassungsgericht zu dieser NSA-Ueberwachung eingeschaltet werden. Auf deren Argumente bin ich sehr gespannt.

Das Bundesverfassungsgericht hat ja schon beim ESM-Urteil das GG ausgehebelt.

Vergiss das GG, das ist kein anständige Verfassung anders als die US Constitution.

Im GG gibt es Rechte, die werden dann aber oft in folgenden Paragraphen wieder ausgehebelt.

Soshana
13.07.2013, 09:23
Letztlich ist es das IFJT... :crazy:

http://rotefahne.eu/2011/11/aktuelle-studie-wer-und-was-ist-die-imperiale-oligarchie/ (http://rotefahne.eu/2011/11/aktuelle-studie-wer-und-was-ist-die-imperiale-oligarchie/)

Das New World Order Programm wird vor allem vom Council on Foreign Relations und von David Rockefeller vorangetrieben. 2008 gabe es dafuer einen 5-Jahresplan.

Hier ist die Bestaetigung auf der cfr-Website:

http://www.cfr.org/content/thinktank/CFR_Global%20_Governance_%20Program.pdf

Hintergrund:

http://www.sourcewatch.org/index.php/Council_on_Foreign_Relations

fatalist
13.07.2013, 09:27
Im GG gibt es Rechte, die werden dann aber oft in folgenden Paragraphen wieder ausgehebelt.
Die werden in Absatz 1 gewährt und in den folgenden Absätzen desselben Grundgesetz-§ bis zur Unkenntlichkeit eingeschränkt.
Ergebnis: Es gibt im GG KEINE Grundrechte.

Soshana
13.07.2013, 09:28
Vergiss das GG, das ist kein anständige Verfassung anders als die US Constitution.

Im GG gibt es Rechte, die werden dann aber oft in folgenden Paragraphen wieder ausgehebelt.

Also koennen in Deutschland wesentliche im GG verankerte Rechtsgrundsaetze und Grundprinzipien systematisch durch untergeordnete Gesetze und Verwaltungsverordnungen bzw. durch Geheimabkommen ausgehebelt werden ?

Toller Rechtsstaat. Wo bleibt da die Rechtssicherheit fuer die Buerger ? Anscheinend sind die Deutschen Buerger staatlicher Willkuer allumfassend ausgesetzt ?

BRDDR_geschaedigter
13.07.2013, 09:28
Die werden in Absatz 1 gewährt und in den folgenden Absätzen desselben Grundgesetz-§ bis zur Unkenntlichkeit eingeschränkt.
Ergebnis: Es gibt im GG KEINE Grundrechte.

Richtig. Entweder man hat ein Recht oder nicht. Dazwischen gibt es nicht. Eine eingeschränkte Meinungsfreiheit z.B. ist deshalb keine Meinungsfreiheit.

Bruddler
13.07.2013, 09:30
"Aaaaaaaaarnold" :beten:

Gawen
13.07.2013, 20:48
Alles wie im Film... :D

http://keapr.com/images/f63ba291-a74f-4edd-8893-6fd8455a327f.jpg

Gawen
14.07.2013, 13:43
"Berlin
02.07.2013
AfD kritisiert verzögerte Reaktion der Regierung auf Spionageaffäre

Berlin, 2. Juli 2013 - In der Diskussion um die Enthüllungen des Informatikers Edward Snowden gibt es scharfe Kritik von Roland Klaus, stellvertretender Sprecher der Alternative für Deutschland, an der Bundesregierung.

„Kanzlerin Angela Merkel rührt sich erst jetzt, nachdem der Guardian enthüllt hat, dass auch interne Gespräche der Kommission und der Bundesregierung abgehört worden sind“, sagte Klaus. „Als es ,nur‘ darum ging, dass die Kommunikation der deutschen Bevölkerung und Wirtschaft milliardenfach überwacht wird, glänzte die deutsche Bundeskanzlerin durch Stillschweigen. Es stellt sich die Frage, ob die Kanzlerin weiß, dass sie nicht nur die Interessen der Regierung, sondern der gesamten Bevölkerung Deutschlands vertreten muss."

Klaus unterstützt die Forderung von Grünen-Chef Trittin, dem flüchtigen Whistleblower Snowden in Deutschland Asyl anzubieten."

https://www.alternativefuer.de/de/aktuelles/297/.html

ERNEUERER
14.07.2013, 19:36
Merz? Zuerst dachte ich an den Merz von der CDU, das neoliberale, faschistische Dreckschwein. Aber "die" Merz ist auch nicht besser. Was sie sagt, das ist bombastisch. Die Wahrscheinlichkeit, daß sie auch nur 1/1000 davon erreicht, liegt bei genau Null. Auf die AfD, da haben ja alle gewartet; erst recht die VSA. Ohne echte nationale Revolution geht da gar nichts...



Was redest du denn für`n Stuß ...

immerhin war Merz neben einigen Anderen einer der ersten, der versuchte Bewegung in die jeden Tag mehr u. mehr
verrottende/verräterische CDU zu bringen - leider hat er wegen der linken Merkel "das Handtuch geworfen" !


Gruß