PDA

Vollständige Version anzeigen : Türke gegen Nazi ! meine deutschen Freunde sind alle auf der Seite des Türken !



derek
10.07.2013, 19:10
Hey Leute,

gerade haben wir auf dem Stammtisch mit Deutschen folgendes Video angeschaut.
Fast alle sind auf der Seite des auf der Bank sitzenden Türkens !

Der deutsche Nazi verbraucht seine Energie gegen einen Ausländer obwohl die
Strippenzieher woanders sitzen. Es entlädt sich irgendwann mal alles !

Video


http://www.youtube.com/watch?v=12u7rQwJcQk

Praetorianer
10.07.2013, 19:18
Hey Leute,

gerade haben wir auf dem Stammtisch mit Deutschen folgendes Video angeschaut.
Fast alle sind auf der Seite des auf der Bank sitzenden Türkens !


Ich finde die Reaktion von dem fetten Raucher jetzt nicht gerade toll, aber der Deutsche da in dem Video ist ein einziges Ärgernis. Widerlich, wie der sich aufspult. Der ist wirklich auch schuld, wenn er eine rein bekommt.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 19:21
Hey Leute,

gerade haben wir auf dem Stammtisch mit Deutschen folgendes Video angeschaut.
Fast alle sind auf der Seite des auf der Bank sitzenden Türkens !

Der deutsche Nazi verbraucht seine Energie gegen einen Ausländer obwohl die
Strippenzieher woanders sitzen. Es entlädt sich irgendwann mal alles !

Video


http://www.youtube.com/watch?v=12u7rQwJcQk

Wo ist da ein Nazi?

Du bist wohl ein Provoaccount, schreibst nur Blödsinn.

derek
10.07.2013, 19:22
Es geht darum ! An dieser Haltestelle die ich persönlich kenne rauchen nicht nur Ausländer !

Es rauchen Deutsche, Türken , Araber ( Gruppe der Raucher würde ich mal sagen )

Dann kommt so ein Spasti Deutscher und muckt auf, ich denke der Grund war nur weil er ein dicker Türke ist !
Aber ist doch egal ob derjenige raucht oder nicht !

Die Bahnpolizei ist dafür zuständig und nicht der Deutsche Möchtegern Michel !

derek
10.07.2013, 19:23
Wo ist da ein Nazi?

Du bist wohl ein Provoaccount, schreibst nur Blödsinn.

Er ist ein Nazi ! Ich kenne diese Haltestelle , es rauchen auch andere Deutsche dort weil es keinen juckt !
Aber er labert natürlich einen dicken Araber oder Türken an ! das ist rassistisch motiviert gewesen.

Vorallem wir sind hier in Deutschland ! Ich würde dem Deutschen eine in die Fresse hauen und sagen

" Wir sind hier nicht mehr in Deutschland sondern in EU OST BLOCK LAND "

Buella
10.07.2013, 19:25
Wo ist da ein Nazi?

Du bist wohl ein Provoaccount, schreibst nur Blödsinn.

Hast Du nicht die braune Uniform gesehen und die Marschmusik gehört?

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 19:25
Er ist ein Nazi ! Ich kenne diese Haltestelle , es rauchen auch andere Deutsche dort weil es keinen juckt !
Aber er labert natürlich einen dicken Araber oder Türken an ! das ist rassistisch motiviert gewesen.

Vorallem wir sind hier in Deutschland ! Ich würde dem Deutschen eine in die Fresse hauen und sagen

" Wir sind hier nicht mehr in Deutschland sondern in EU OST BLOCK LAND "

Du bist echt nicht mehr ganz sauber! Ist der Typ Mitglied in der NSDAP?

Was hat der Araber oder Türknazi überhaupt in Deutschland verloren? Die besetzen doch uns, nicht anders herum.

derek
10.07.2013, 19:27
Die ganzen Araber wachsen alle aus den Bäumen ! Grenzen dicht machen, statt auf Ausländer losgehen !

Das ist so als würde ich meine Haustür offen lassen und mich dann später wundern dass bei mir eingebrochen wurde !

Sergen
10.07.2013, 19:27
Der Typ auf der Bank ist ja noch relativ Geduldig und Mild.

Makkabäus
10.07.2013, 19:28
So viel Drama wegen einer Kippe ? Den Tort würde ich mir nicht antun :auro:

Shahirrim
10.07.2013, 19:29
Hey Leute,

gerade haben wir auf dem Stammtisch mit Deutschen folgendes Video angeschaut.
Fast alle sind auf der Seite des auf der Bank sitzenden Türkens !

Der deutsche Nazi verbraucht seine Energie gegen einen Ausländer obwohl die
Strippenzieher woanders sitzen. Es entlädt sich irgendwann mal alles !

Video


http://www.youtube.com/watch?v=12u7rQwJcQk

Ich sehe nur einen Spießer, der eine rauchende Frau anmacht, die zufällig Ausländerin ist.

Kann auch ein Gutmensch sein. Denen flutscht das "Wir sind hier in Deutschland!" in solchen Situationen immer mal wieder raus.

Tantalit
10.07.2013, 19:29
Er ist ein Nazi ! Ich kenne diese Haltestelle , es rauchen auch andere Deutsche dort weil es keinen juckt !
Aber er labert natürlich einen dicken Araber oder Türken an ! das ist rassistisch motiviert gewesen.

Vorallem wir sind hier in Deutschland ! Ich würde dem Deutschen eine in die Fresse hauen und sagen

" Wir sind hier nicht mehr in Deutschland sondern in EU OST BLOCK LAND "

Hier herrschen immer öfter Gesetze von Juden gegen Deutsche.

Buella
10.07.2013, 19:30
Ich finde die Reaktion von dem fetten Raucher jetzt nicht gerade toll, aber der Deutsche da in dem Video ist ein einziges Ärgernis. Widerlich, wie der sich aufspult. Der ist wirklich auch schuld, wenn er eine rein bekommt.

Also!
Ich fand die Reaktion von dem Sitzenden absolut in Ordnung!
Spätestens nachdem ihm der brd-Oberlehrer die Kippe aus der Hand schlug!

Es war schon schlimm genug, wie sich der Oberlehrer peinlich verbal echauffierte! Wie kommt der Oberlehrer eigentlich dazu den Anderen zu dutzen? Allein das hätte mir schon gereicht!

Für die Dummheit hat er dann eben 2x eine geklatscht bekommen!

So etwas Ähnliches habe ich schon live in Türkei erlebt. Da hat auch ein Spinner, diesmal Türke, in der Öffentlichkeit seine Frau zusammengeschissen, bis das einem Türken zu bunt wurde und er den Herrn abgewatscht hat. Dafür gabs dann kollektiven Applaus!

schastar
10.07.2013, 19:32
Hey Leute,

gerade haben wir auf dem Stammtisch mit Deutschen folgendes Video angeschaut.
Fast alle sind auf der Seite des auf der Bank sitzenden Türkens !

Der deutsche Nazi verbraucht seine Energie gegen einen Ausländer obwohl die
Strippenzieher woanders sitzen. Es entlädt sich irgendwann mal alles !

Video


http://www.youtube.com/watch?v=12u7rQwJcQk

:dg:

In diesem Fall bin ich ganz klar gegen den Antirauchertrottel. Ich habe ja auch als Nichtraucher gegen das Rauchverbot gestimmt. Sehe ich solche Arschlöcher denke ich an Sebastian Frankenberger.

schastar
10.07.2013, 19:35
Also!
Ich fand die Reaktion von dem Sitzenden absolut in Ordnung!
Spätestens nachdem ihm der brd-Oberlehrer die Kippe aus der Hand schlug!

Es war schon schlimm genug, wie sich der Oberlehrer peinlich verbal echauffierte! Wie kommt der Oberlehrer eigentlich dazu den Anderen zu dutzen? Allein das hätte mir schon gereicht!

Für die Dummheit hat er dann eben 2x eine geklatscht bekommen!

So etwas Ähnliches habe ich schon live in Türkei erlebt. Da hat auch ein Spinner, diesmal Türke, in der Öffentlichkeit seine Frau zusammengeschissen, bis das einem Türken zu bunt wurde und er den Herrn abgewatscht hat. Dafür gabs dann kollektiven Applaus!

Ist es nicht immer schön wenn der gesunde Menschenverstand Oberlehrern und Arschlöchern dies angedeihen lässt um was sie innerlich betteln? Ein paar auf ihr Maul.

Buella
10.07.2013, 19:38
Ist es nicht immer schön wenn der gesunde Menschenverstand Oberlehrern und Arschlöchern dies angedeihen lässt um was sie innerlich betteln? Ein paar auf ihr Maul.

Sehr schön sogar!

Das innerliche Betteln war recht dominant und wurde schließlich in der entsprechenden Rustikalität befriedigt!

;)

Shahirrim
10.07.2013, 19:41
:dg:

In diesem Fall bin ich ganz klar gegen den Antirauchertrottel. Ich habe ja auch als Nichtraucher gegen das Rauchverbot gestimmt. Sehe ich solche Arschlöcher denke ich an Sebastian Frankenberger.

Ja, sehe ich auch so.

Ich finde es sogar erstaunlich, wie lange der Türke den Typen die Frau anmachen lässt, die wohl zu ihm gehört.

Buella
10.07.2013, 19:46
Du hast den Gürtel vergessen mit der Aufschrift "Gott mit uns" :cool:

Das bereits vor und nach dem Hitlerismus auf dem Koppelschloß stand und steht!

Autobahn
10.07.2013, 19:53
Persönlich verstehe ich dereks Intention nicht ganz.
In manch seiner Beiträge nimmt er Positionen ein die er hier wahrscheinlich als Natziee!!! niederschreien würde.
Hier allerdings gibt es Spasti-Deutsche, und das alles hier ist ja so Nazi. Ach ja und Deutschland existiert für ihn ja gar nicht mehr, nein hier sind wir seiner Meinung nach nur ein kleiner EU-Bundesstaat (wie in den feuchten Träumen der EU Fanatiker).
Ich nehme also an, das derek entweder seine Meinung mit dem Wetter wechselt, oder ist wirklich nur ein Provoaccount.

schastar
10.07.2013, 19:59
Er ist ein Nazi ! Ich kenne diese Haltestelle , es rauchen auch andere Deutsche dort weil es keinen juckt !
Aber er labert natürlich einen dicken Araber oder Türken an ! das ist rassistisch motiviert gewesen.
....

komm her du Heulsuse:isgut:

opppa
11.07.2013, 06:36
An den Verfasser und zum Titel des Threads:

Ich gehe mal davon aus, daß du und Deine deutschen Freunde (oder sollte ich Euch lieber als Gesindel bezeichnen) zu den radikalsten Mitgliedern der Nichtraucher-SS gehören!

:ja:

Ist es nebenbei auch noch Dein Hobby, Falschparker anzuscheißen, oder verkratzt Du deren Autos?

:?

deutschland
11.07.2013, 07:05
es geht hier gar nicht um die Kippe, sondern um die Tatsache, daß derartige Videos "getürkt" sind, um wieder einmal den angeblich deutschen Agressor als denjenigen darzustellen, der Türken anmacht. In Wirklichkeit sieht es anders aus.

mick31
11.07.2013, 09:00
Sehe ich genauso.

Sprecher
11.07.2013, 09:06
Ja, sehe ich auch so.

Ich finde es sogar erstaunlich, wie lange der Türke den Typen die Frau anmachen lässt, die wohl zu ihm gehört.

Trotzdem hätte bei umgekehrter Rollenverteilung sofort eine Sonderkommission ermittelt. So wird stattdessen im Internet über deutsche Spießer und Schwächlinge gelacht die angeblich zurecht von Türken verkloppt werden. Nur diesem Zweck dient übrigens die Veröffentlichung solcher Videos. Im umgekehrten Falle würde sich übrigens kein Türke mit einem Deutschen solidarisieren der einen Türken verkloppt egal wie berechtigt es war. Selbst an den Reaktionen hier im Forum zeigt sich, daß die Deutschen ein schwaches, unsolidarisches Volk sind welches wohl bald verschwinden wird und Völkern Platz machen muss die untereinander solidarisch sind.

Tantalit
11.07.2013, 09:09
Trotzdem hätte bei umgekehrter Rollenverteilung sofort eine Sonderkommission ermittelt. So wird stattdessen im Internet über deutsche Spießer und Schwächlinge gelacht die von zurecht Türken verkloppt werden. Nur diesem Zweck dient übrigens die Veröffentlichung solcher Videos. Im umgekehrten Falle würde sich übrigens kein Türke mit einem Deutschen solidarisieren der einen Türken verkloppt egal wie berechtigt es war. Selbst an den Reaktionen hier zeigt sich, daß die Deutschen ein schwaches, unsolidarisches Volk sind welches wohl bald verschwinden wird.

Dein Seewolf Bildchen soll uns wohl vermitteln das du ein harter Hund bist, der Harmstorf hat sich vor Jahren aufgehangen, so hart war er dann wohl doch nicht.

Shahirrim
11.07.2013, 16:43
Trotzdem hätte bei umgekehrter Rollenverteilung sofort eine Sonderkommission ermittelt. So wird stattdessen im Internet über deutsche Spießer und Schwächlinge gelacht die angeblich zurecht von Türken verkloppt werden. Nur diesem Zweck dient übrigens die Veröffentlichung solcher Videos. Im umgekehrten Falle würde sich übrigens kein Türke mit einem Deutschen solidarisieren der einen Türken verkloppt egal wie berechtigt es war. Selbst an den Reaktionen hier im Forum zeigt sich, daß die Deutschen ein schwaches, unsolidarisches Volk sind welches wohl bald verschwinden wird und Völkern Platz machen muss die untereinander solidarisch sind.

Ja, das ist korrekt.

Ich schätze den Typen allerdings auch eher als Spießer ein. Denen rutscht in solchen Situationen dann immer ihre heuchlerische Maske runter mit Worten "Wir sind hier in Deutschland!", aber wählen tun die immer nur rot-grün oder Merkel.

Alleine an solchen Worten einen nationalen Menschen zu erkennen wäre zu einfach. Verbrecherisch sind aber die Medien, die als Mangel an echten Vorfällen schon sowas zu "Neonazis" erklären!

Nur was soll man machen? Mir ist inzwischen auch das Risiko zu groß, in solchen Fällen Leuten zu helfen, die die Schweinemedien nicht als Todfeind sehen. Um eine mildere Presse zu bekommen würden die dich dann als Nazi hinstellen, um von ihrem Ausfall wie "Wir sind hier in Deutschland!" abzulenken. Dann bist du der böse Buhmann, denn nur Nazis helfen ja laut Medien anderen Deutschen!