PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikaner drohen mit Kindermord und erpressen Einreise



Buella
10.07.2013, 18:57
Unser künftigen Fachkräfte beweisen schon mal ihre kreative Leistungsfähigkeit, um an den goldenen Freß-Gral zu gelangen:


Afrikaner drohen mit Kindermord und erpressen Einreise (http://www.unzensuriert.at/content/0013369-Afrikaner-drohen-mit-Kindermord-und-erpressen-Einreise)

Asyl

10. Juli 2013 - 8:00

Um nach Europa einreisen zu können, wenden afrikanische Immigranten nun bereits offene Erpressung und Drohung an: Ein Boot, mit rund 30 Schwarzafrikanern bevölkert, näherte sich der spanischen Exklave Melilla. Als die Küstenwache das Anlegen des Bootes verhindern wollte, drohten die Insassen mit eindeutigen Gesten damit, die an Bord befindlichen Kleinkinder zu ertränken, und erpressten somit ihre Weiterfahrt.

...

:cool:

Sterntaler
10.07.2013, 18:59
Unser künftigen Fachkräfte beweisen schon mal ihre kreative Leistungsfähigkeit, um an den goldenen Freß-Gral zu gelangen:



:cool:

Und, sollen sie machen, was geht uns das an. Mit Kondomen wäre das nicht passiert :haha:

Shahirrim
10.07.2013, 19:00
Ach du Schande!

Mein Urteil würde lauten: Einreisen lassen und dann 100 Peitschenhiebe mit der Nilpferdpeitsche überstehen, die kriegen dann Asyl. :D

(Laut einer Doku über deutsche Kolonien fiel man nach 20 Peitschenhieben in Ohnmacht und starb an 100 Schlägen mit dieser Peitsche).

http://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche

Tantalit
10.07.2013, 19:02
Unser künftigen Fachkräfte beweisen schon mal ihre kreative Leistungsfähigkeit, um an den goldenen Freß-Gral zu gelangen:
:cool:

Einreisen lassen, weg sperren und zurück schicken.

Schwarzer Rabe
10.07.2013, 19:04
Bot versenken, fertig.

Tantalit
10.07.2013, 19:04
Ach du Schande!

Mein Urteil würde lauten: Einreisen lassen und dann 100 Peitschenhiebe mit der Nilpferdpeitsche überstehen, die kriegen dann Asyl. :D

(Laut einer Doku über deutsche Kolonien fiel man nach 20 Peitschenhieben in Ohnmacht und starb an 100 Schlägen mit dieser Peitsche).

http://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche

Du willst also solchen Tieren Asyl geben sehr interessant.

Buella
10.07.2013, 19:06
Ach du Schande!

Mein Urteil würde lauten: Einreisen lassen und dann 100 Peitschenhiebe mit der Nilpferdpeitsche überstehen, die kriegen dann Asyl. :D

(Laut einer Doku über deutsche Kolonien fiel man nach 20 Peitschenhieben in Ohnmacht und starb an 100 Schlägen mit dieser Peitsche).

http://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche

Damit würdest Du aber auch die ganzen Gutmenschen bedrohen, da sie lebensbedrohliche Schnappanfälle bekommen!

Buella
10.07.2013, 19:07
Einreisen lassen, weg sperren und zurück schicken.

Da hast Du die Rechnung aber ohne unser Edeldemokraten gemacht!

Shahirrim
10.07.2013, 19:07
Du willst also solchen Tieren Asyl geben sehr interessant.

Nur denen, die die 100 Peitschenhiebe überstehen! :128:

Wie gesagt, bei 20 fällt man schon in Ohnmacht. 100 überlebt keiner mit der Sjambok.

Deswegen gab es ja auch im Kaiserreich Kommissionen darüber, wie man die Neger auszupeiteschen hat!

Ich würde den Neger aber vor der Prüfung auch die Wahl lassen, wieder zu gehen! Bin eben ein Affenfreund! :D

OneDownOne2Go
10.07.2013, 19:08
Ich frage mich eh, wo das Problem bei der Abwehr dieser Boote liegt. Schon ein paar Salven Cal .50 in die Wasserlinie, schon ist die Weiterfahrt geregelt - bis auf den Meeresgrund...

Buella
10.07.2013, 19:13
Bot versenken, fertig.

Auch Das verträgt sich nicht mit der alternativlosen Alternativlosigkeit!

Tantalit
10.07.2013, 19:15
Eigentlich ist jede Diskussion darüber müßig wir werden von unseren Besatzern gezwungen sie aufzunehmen.

Ob Überwachung
Umvolkung
und das laufen lassen von kriminellen Ausländern
folgt alles einer undeutschen Logik, welche da müßt ihr selber mal nachdenken.

Buella
10.07.2013, 19:16
Ich frage mich eh, wo das Problem bei der Abwehr dieser Boote liegt. Schon ein paar Salven Cal .50 in die Wasserlinie, schon ist die Weiterfahrt geregelt - bis auf den Meeresgrund...

Das Problem liegt darin, daß unsere edeldemokratischen Vasallen die fremdbestimmte Zielsetzung der Völkervernichtung strengstens verfolgen!

Die Einheiten, die diesen Verbrechern, und nicht den Völkern dienen, haben keinen Arsch in der Hose, um dieses Vasallentum endlich wegzuputschen!

elbasyr6
10.07.2013, 19:23
sollen die doch machen

Der Altdeutsche
10.07.2013, 19:53
Also ich würde das Pack auch nicht anlegen lassen. Sollen sie doch ihre Wänste ersäufen. Uns gibt auch niemand gutbezahltes Asyl. Wenn die Hilfe haben wollen, sollen sie erst mal beweisen, dass sie friedlich und ohne Hunger in ihren Heimatländern leben können. Das geht u. a. mit ARBEIT!

Nicht Sicher
10.07.2013, 20:05
Diese Fachkräfte gehören schnellstens eingebürgert und als staatliche Kindererzieher beschäftigt!

schastar
10.07.2013, 20:21
Unser künftigen Fachkräfte beweisen schon mal ihre kreative Leistungsfähigkeit, um an den goldenen Freß-Gral zu gelangen:



:cool:

Ein guter Polizist hätte dies dem Neger per Kopfschuß ausgetrieben.

Frankenberger_Funker
10.07.2013, 20:22
Eigentlich ist jede Diskussion darüber müßig wir werden von unseren Besatzern gezwungen sie aufzunehmen. ...

Ja, das stimmt. Als es zuletzt in Berlin um die Einrichtung eines Asylantenheims für 400 Personen mitten in einem Wohngebiet ging, sagte ein Lokalpolitiker, man MÜSSTE diese Leute aufnehmen.

Cetric
10.07.2013, 20:46
Aber ihr wißt doch sicher, daß die spanische Grenzwacht international ein Riesen-Imageproblem bekäme, wenn ein TV-Berichter die Kamera draufhält und ein Bootsversenken/Negerkopfschießen anschließend die Runde macht durch die Abendnachrichten sämtlicher Fernsehkanäle dieses Planeten?
Ich glaube, Spanien bekäme auch ein Imageproblem bei öffentlichen Auspeitschungen.

Ich gehe aber konform mit der Empörung, daß kleine Kinder mißbraucht werden unter Gewaltandrohung, um sich Zugang ins vermeintliche Paradies zu verschaffen. Die fungieren ja scheinbar in gleich mehrfacher Hinsicht als menschliche Schutzschilde. Ein paar Typen kann man schließlich einfacher abschieben als wenn sie kleine Kinder im Gepäck dabei haben, die wieder speziell betreut werden müssen. Soziale Härte usw.

Cinnamon
10.07.2013, 20:52
Ach du Schande!

Mein Urteil würde lauten: Einreisen lassen und dann 100 Peitschenhiebe mit der Nilpferdpeitsche überstehen, die kriegen dann Asyl. :D

(Laut einer Doku über deutsche Kolonien fiel man nach 20 Peitschenhieben in Ohnmacht und starb an 100 Schlägen mit dieser Peitsche).

http://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche

Erhöhen wir auf 200 Schläge, damit sie wirklich sicher tot sind!

Shahirrim
10.07.2013, 20:53
Erhöhen wir auf 200 Schläge, damit sie wirklich sicher tot sind!

OK, aber dann ist das Asyl auch garantiert, um dieses jahrelange Hickack zu beenden! :D

Sathington Willoughby
10.07.2013, 20:55
SOlche Leute haben in Europa nichts verloren.
Wenn man ein komplettes Einreiseverbot verhängen würde, würden nicht so viele Afrikaner ertrinken oder versuchen, herzukommen.
Das ist die Schuld der verdammten Gutmenschen.

Cinnamon
10.07.2013, 21:01
OK, aber dann ist das Asyl auch garantiert, um dieses jahrelange Hickack zu beenden! :D

Klar. Aber nach Ableben sind sie zu Beisetzungszwecken in die Heimat zu überführen. Wenn dort die Beisetzung dann in irgendwas Ekelhaftem besteht, ist das der dortigen Tradition geschuldet.

mick31
10.07.2013, 21:14
Und das Gesindel dürfen wir bald von unseren Steuern durchfüttern....

Danke BRD.

opppa
10.07.2013, 21:17
Unser künftigen Fachkräfte beweisen schon mal ihre kreative Leistungsfähigkeit, um an den goldenen Freß-Gral zu gelangen:



:cool:

Wie hast Du denn Deine Duldung erreicht?

:?

ddddgggg
10.07.2013, 21:25
ist doch ganz einfach. Boot anlanden lassen, alle N*gger die Kinder ertränken wollten vor Ort in den Kopf schießen. Die Ertränkungsversuche und die Hinrichtungen auf Facebook posten. Wiederholen. Wer kleine Kinder umbringen will, gehört erschoßen. Die Kinder und Frauen werden zurückgeschickt.

Deutscher Patriot
10.07.2013, 21:41
Letztens im TV, als über den Papstbesuch in Lampedusa berichtet wurde, meinte einer der "asylsuchenden" Afrikaner, dass seine Mutter ihren Goldstück verkauft hätte, um seine Überfahrt zu finanzieren. Ganze 1000 dollar sollen das gewesen sein! (ich gehe mal davon aus, dass 1000 dollar wirklich eine Menge sind in Afrika)
Das zeigt schonmal, dass es sich bei den "Asylsuchenden" nicht um die Ärmsten der Armen, sondern um Glücksjäger handelt, die hier das Paradies erwarten. Außerdem müssen sich irgendwelche kriminellen Elemente dumm und dämlich daran verdienen.

Frontferkel
10.07.2013, 23:33
Damit würdest Du aber auch die ganzen Gutmenschen bedrohen, da sie lebensbedrohliche Schnappanfälle bekommen!

Das wäre doch ein sehr willkommener Nebeneffekt . :D

Frontferkel
10.07.2013, 23:37
Ja, das stimmt. Als es zuletzt in Berlin um die Einrichtung eines Asylantenheims für 400 Personen mitten in einem Wohngebiet ging, sagte ein Lokalpolitiker, man MÜSSTE diese Leute aufnehmen.

Das war ein Drecksgrüner !

Frontferkel
10.07.2013, 23:41
Aber ihr wißt doch sicher, daß die spanische Grenzwacht international ein Riesen-Imageproblem bekäme, wenn ein TV-Berichter die Kamera draufhält und ein Bootsversenken/Negerkopfschießen anschließend die Runde macht durch die Abendnachrichten sämtlicher Fernsehkanäle dieses Planeten?
Ich glaube, Spanien bekäme auch ein Imageproblem bei öffentlichen Auspeitschungen.

Ich gehe aber konform mit der Empörung, daß kleine Kinder mißbraucht werden unter Gewaltandrohung, um sich Zugang ins vermeintliche Paradies zu verschaffen. Die fungieren ja scheinbar in gleich mehrfacher Hinsicht als menschliche Schutzschilde. Ein paar Typen kann man schließlich einfacher abschieben als wenn sie kleine Kinder im Gepäck dabei haben, die wieder speziell betreut werden müssen. Soziale Härte usw.

Hey , hey , zuerst natürlich das gutmenschliche Fernsehteam ausschalten . Dann gibt es auch keine Probleme mehr . Erst schießen , dann fragen .

Schrottkiste
10.07.2013, 23:43
Letztens im TV, als über den Papstbesuch in Lampedusa berichtet wurde, meinte einer der "asylsuchenden" Afrikaner, dass seine Mutter ihren Goldstück verkauft hätte, um seine Überfahrt zu finanzieren. Ganze 1000 dollar sollen das gewesen sein! (ich gehe mal davon aus, dass 1000 dollar wirklich eine Menge sind in Afrika)
Das zeigt schonmal, dass es sich bei den "Asylsuchenden" nicht um die Ärmsten der Armen, sondern um Glücksjäger handelt, die hier das Paradies erwarten. Außerdem müssen sich irgendwelche kriminellen Elemente dumm und dämlich daran verdienen.

Hartz 4 und ein nettes Zubrot durch Drogenverkäufe.

Aloisius
10.07.2013, 23:53
Wenn die Neger ihre Kinder ersäufen wollen, wen stört das? Sind halt ein paar Neger (Flüchtlinge) weniger, die Kohldampf schieben.

C-Dur
11.07.2013, 00:01
Und, sollen sie machen, was geht uns das an. Mit Kondomen wäre das nicht passiert :haha:Kondome koennen platzen! Wusstest Du das noch nicht?:cool:

Buella
11.07.2013, 08:23
Das wäre doch ein sehr willkommener Nebeneffekt . :D

Ich habe ja nichts darüber geschrieben, ob mir die Bedrohung des Gutmenschentums sympathisch oder unsympathisch ist!

;)

Buella
11.07.2013, 08:24
SOlche Leute haben in Europa nichts verloren.
Wenn man ein komplettes Einreiseverbot verhängen würde, würden nicht so viele Afrikaner ertrinken oder versuchen, herzukommen.
Das ist die Schuld der verdammten Gutmenschen.

Absolut!

Buella
11.07.2013, 08:26
Und das Gesindel dürfen wir bald von unseren Steuern durchfüttern....

Danke BRD.

Du zweifelst an der gutmenschlichen Großtat, dem festlichen Gottesdienst der schuldkultbehafteten Fremdbestimmung, seine eigene Kultur und Zukunft zu verraten?

Cinnamon
11.07.2013, 08:33
Hartz 4 und ein nettes Zubrot durch Drogenverkäufe.

Exakt. Warst du schon mal in einer Filiale der Reisebank? Dort wimmelt es vor Negern, die oft sehr viel Geld in afrikanische Länder per Western Union überweisen. Vom Hartz 4 zusammengespart kann das nicht sein.

Tantalit
11.07.2013, 08:42
Exakt. Warst du schon mal in einer Filiale der Reisebank? Dort wimmelt es vor Negern, die oft sehr viel Geld in afrikanische Länder per Western Union überweisen. Vom Hartz 4 zusammengespart kann das nicht sein.

Dann wird es wohl vom Drogenhandel sein?

Tantalit
11.07.2013, 08:43
Hartz 4 und ein nettes Zubrot durch Drogenverkäufe.

So ist das halt in Schacher Deutschland.

Cinnamon
11.07.2013, 08:56
Dann wir es wohl vom Drogenhandel sein?

Drogen, Knarren, Huren.... irgendwas davon wird es sein.

Skaramanga
11.07.2013, 10:09
Wo sind eigentlich die Mütter der Kinder abgeblieben? Wurden die wie üblich bereits auf See entsorgt?

Cetric
11.07.2013, 10:54
Exakt. Warst du schon mal in einer Filiale der Reisebank? Dort wimmelt es vor Negern, die oft sehr viel Geld in afrikanische Länder per Western Union überweisen. Vom Hartz 4 zusammengespart kann das nicht sein.
Und dieser Geldsegen aus dem Paradies nährt dann zuhause die Saga vom Land wo Milch und Honig fließen, und prompt packen ein paar mehr die Koffer und ziehen los. Verkaufen vielleicht noch ein Goldstück der Familie, Materialwert 3000 Dollar, an einen lokalen Gauner für 1000 Euro...
Da kann die Europäische Union Aufklärungsfilme über die 'Grausige Realität' in Europa ohne Ende in Afrikanischen Lichtspielhäusern aufführen, um potenzielle Reiselustige abzuschrecken, es wird nix nützen, da die Western Union Überweisungen eine andere, schmackhaftere Sprache sprechen.