PDA

Vollständige Version anzeigen : Ramadan Beginnt



joG
10.07.2013, 15:01
Gruß aus dem Herzen des Kapitalismus!


http://si.wsj.net/public/resources/images/OB-YD212_0710Ra_H_20130709224729.jpg


Für weitere schöne Bilder zur wichtigsten Zeit des Jahres:
http://online.wsj.com/article/SB10001424127887324507404578595162098065902.html?m od=WSJEurope_hps_RIGHT_Photo_3#email

Skaramanga
10.07.2013, 15:43
Oh je, jetzt dürfen deutsche Schüler wieder keine Pausenbrote mit in die Schule bringen. Eine harte Zeit.

NEOM
10.07.2013, 15:45
Oh je, jetzt dürfen deutsche Schüler wieder keine Pausenbrote mit in die Schule bringen. Eine harte Zeit.

sie sollen brüder werden. das wäre am besten..

Cleopatra
10.07.2013, 15:47
Oh je, jetzt dürfen deutsche Schüler wieder keine Pausenbrote mit in die Schule bringen. Eine harte Zeit.


Nicht nur das, sie dürfen mit ihren moslemischen Klassenkameraden keinen Leistungsnachweis führen, ein Monat Stillstand, die letzten 3 Tage ist für die Musels schulfrei, da kann sich der Lehrer mit dem kärglichen Rest der Klasse verlustieren.

Tantalit
10.07.2013, 15:52
Gruß aus dem Herzen des Kapitalismus!


http://si.wsj.net/public/resources/images/OB-YD212_0710Ra_H_20130709224729.jpg


Für weitere schöne Bilder zur wichtigsten Zeit des Jahres:
http://online.wsj.com/article/SB10001424127887324507404578595162098065902.html?m od=WSJEurope_hps_RIGHT_Photo_3#email

Du bist Muslim, dann viel Spaß zum großen heimlich essen und trinken.

joG
10.07.2013, 15:56
Oh je, jetzt dürfen deutsche Schüler wieder keine Pausenbrote mit in die Schule bringen. Eine harte Zeit.

Gibt es in den Schulen keinen Speiseraum?

Fiji Mermaid
10.07.2013, 15:56
http://si.wsj.net/public/resources/images/OB-YD212_0710Ra_H_20130709224729.jpg

Beängstigend, eine solche Massenpsychose... und erschreckend.

joG
10.07.2013, 15:56
Du bist Muslim, dann viel Spaß zum großen heimlich essen und trinken.

Sind sie nicht bunt!

Eridani
10.07.2013, 15:56
Gruß aus dem Herzen des Kapitalismus!


http://si.wsj.net/public/resources/images/OB-YD212_0710Ra_H_20130709224729.jpg


Für weitere schöne Bilder zur wichtigsten Zeit des Jahres:
http://online.wsj.com/article/SB10001424127887324507404578595162098065902.html?m od=WSJEurope_hps_RIGHT_Photo_3#email

Haben diese Traditions- und Kulthandlungen einer fremden Steinzeit-Religion, für uns Deutsche irgend eine Bedeutung?
Warum schreibst Du sowas nicht in einem Türken-Forum?

Sterntaler
10.07.2013, 15:57
Beängstigend, eine solche Massenpsychose... und erschreckend.

wenn die jetzt alle einen Furz lassen dann wackelt die Halle :lach: muß ein schönes Erlebnis sein, dem Vordermann in den Hintern zu glotzen :haha:

joG
10.07.2013, 15:58
Beängstigend, eine solche Massenpsychose... und erschreckend.

Und davon gibts eine Milliarde oder mehr. :beten:

bernhard44
10.07.2013, 15:58
Gibt es in den Schulen keinen Speiseraum?

nach Sonnenuntergang?

Fiji Mermaid
10.07.2013, 15:58
wenn die jetzt alle einen Furz lassen dann wackelt die Halle :lach:

Na toll, das Bild im Kopf werd ich nun nie mehr los :watschn:

joG
10.07.2013, 15:59
Haben diese Traditions- und Kulthandlungen einer fremden Steinzeit-Religion, für uns Deutsche irgend eine Bedeutung?
Warum schreibst Du sowas nicht in einem Türken-Forum?

Weil offenbar die Wallstreet Journal es positiv sieht.

joG
10.07.2013, 16:00
nach Sonnenuntergang?

Ich dachte tagsüber für die Anderen.

Sterntaler
10.07.2013, 16:00
Weil offenbar die Wallstreet Journal es positiv sieht.

was interessiert uns das jüdische Wallstreet Journal?

Eridani
10.07.2013, 16:00
Oh je, jetzt dürfen deutsche Schüler wieder keine Pausenbrote mit in die Schule bringen. Eine harte Zeit.


Das sollte mal ein Lehrer wagen, meinen Kindern in der Schule so eine Anweisung zu erteilen!
Diese Steinzeit-Affen haben sich an unsere Kultur anzupassen - nicht WIR an ihre!

Sterntaler
10.07.2013, 16:03
Na toll, das Bild im Kopf werd ich nun nie mehr los :watschn:

der Duft der Schweißfüße erst mal :haha:

Lebemann
10.07.2013, 16:05
Das sollte mal ein Lehrer wagen, meinen Kindern in der Schule so eine Anweisung zu erteilen!
Diese Steinzeit-Affen haben sich an unsere Kultur anzupassen - nicht WIR an ihre!

Nur das es so eine Anweisung gar net gibt....

annullator
10.07.2013, 16:07
Jetzt fasten wieder die schwangeren Moslem-Frauen, was häufig zu Fehlgeburten, geringerem Geburtsgewicht und Kindern mit Lernschwäche führt. Aber egal, alles für Allah!

Eridani
10.07.2013, 16:08
Nur das es so eine Anweisung gar net gibt....

Na ist doch super - warum denn dann diese Aufregung? Diesem feigen, in vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem Drecks-Islam, zitternden Schuldirektor, würde ich in seinem Dienstzimmer den Schreibtisch umkippen, sollte er meine Tochter in der Schule wegen so Etwas anmachen!

Eridani
10.07.2013, 16:09
Jetzt fasten wieder die schwangeren Moslem-Frauen, was häufig zu Fehlgeburten, geringerem Geburtsgewicht und Kindern mit Lernschwäche führt. Aber egal, alles für Allah!

Ist das wichtig für uns Deutsche?

annullator
10.07.2013, 16:10
Ist das wichtig für uns Deutsche?

Na klar, wir müssen ja den Idioten dann das ganze Leben lang Sozialhilfe zahlen!

tabasco
10.07.2013, 16:10
In einer besseren Welt hätte ich jetzt die Allah-Gläubigen gratuliert ...

Sondermeldung
10.07.2013, 16:13
Meine Nichte ist Lehrerin an einer Grundschule in Niedersachsen.
.
Letztes Jahr ließ sich ein türkischer Vater herab, mit ihr ein Gespräch zu führen (nachdem ihn der Rektor/männlich eine Abfuhr erteilt hatte).
Der Vater forderte lautstark in schlechtem Deutsch von ihr, seinen Sohn während des Ramadans nicht am Schwimmunterricht teilnehmen zu lassen.
Es könnte Wasser dabei in seinen Mund gelangen und auch das Trinken sei während dieser Zeit tagsüber "verboten".

NEOM
10.07.2013, 16:15
Das sollte mal ein Lehrer wagen, meinen Kindern in der Schule so eine Anweisung zu erteilen!
Diese Steinzeit-Affen haben sich an unsere Kultur anzupassen - nicht WIR an ihre!

du bekommst davon nichts mit. dein kind ist vllt schon muslim und du weißt es noch net ;)

Eridani
10.07.2013, 16:20
Meine Nichte ist Lehrerin an einer Grundschule in Niedersachsen.
Letztes Jahr ließ sich ein türkischer Vater herab, mit ihr ein Gespräch zu führen (nachdem ihn der Rektor/männlich eine Abfuhr erteilt hatte).
Der Vater forderte lautstark in schlechtem Deutsch von ihr, seinen Sohn während des Ramadans nicht am Schwimmunterricht teilnehmen zu lassen.
Es könnte Wasser dabei in seinen Mund gelangen und auch das Trinken sei während dieser Zeit tagsüber "verboten".


Es könnte Wasser dabei in seinen Mund gelangen und auch das Trinken sei während dieser Zeit tagsüber "verboten"

Meine Fresse! Müssen wir uns das antun? Achten denn diese mongolischen Horden unsere Feiertage und Sitten?

iGude
10.07.2013, 16:22
Meine Nichte ist Lehrerin an einer Grundschule in Niedersachsen.
.
Letztes Jahr ließ sich ein türkischer Vater herab, mit ihr ein Gespräch zu führen (nachdem ihn der Rektor/männlich eine Abfuhr erteilt hatte).
Der Vater forderte lautstark in schlechtem Deutsch von ihr, seinen Sohn während des Ramadans nicht am Schwimmunterricht teilnehmen zu lassen.
Es könnte Wasser dabei in seinen Mund gelangen und auch das Trinken sei während dieser Zeit tagsüber "verboten".


Ein Fall für die Psychiatrie, wir haben hier Gesetze, die gilt es zu respektieren.

NEOM
10.07.2013, 16:23
Meine Fresse! Müssen wir uns das antun? Achten denn diese mongolischen Horden unsere Feiertage und Sitten?

ja, weihnachtsfeier ist schön...

Pappenheimer
10.07.2013, 16:32
Jetzt fasten wieder die schwangeren Moslem-Frauen, was häufig zu Fehlgeburten, geringerem Geburtsgewicht und Kindern mit Lernschwäche führt. Aber egal, alles für Allah!

Naja, was die Moslems so fasten nennen... Tagsueber heimlich fressen und Nachts dann die Fressorgien bis in den Morgen. In der Regel nehmen die Moslems beim Fasten eher zu wie ab. Da kann sich jeder selbst sein Urteil ueber die Schwachsinnsreligion Islam bilden. Aber was soll dabei herauskommen wenn selbst der Gruender ein bekennender Paedophiler war. Es muss eben auch Religione fuer Dumme geben.

Makkabäus
10.07.2013, 16:32
Jetzt fasten wieder die schwangeren Moslem-Frauen, was häufig zu Fehlgeburten, geringerem Geburtsgewicht und Kindern mit Lernschwäche führt. Aber egal, alles für Allah!

Ne ! Schwangere oder Kranke dürfen nicht fasten, so ist es auch im Judentum und daher haben es die Muslime auch übernommen.

annullator
10.07.2013, 16:33
Ne ! Schwangere oder Kranke dürfen nicht fasten, so ist es auch im Judentum und daher haben es die Muslime auch übernommen.

Theoretisch ja, nur in der Praxis tun sie es häufig trotzdem. Deshalb kann man ja die von mir genannten Effekte messen.

Shahirrim
10.07.2013, 16:42
Was machen die Moslems in der nördlichsten Moschee der Welt eigentlich jetzt, in Tromsø? :?

Da geht erst am 26. Juli die Sonne unter!

iGude
10.07.2013, 16:45
Was machen die Moslems in der nördlichsten Moschee der Welt eigentlich jetzt, in Tromsø? :?

Da geht erst am 26. Juli die Sonne unter!


Die Beschweren sich bei der dortigen Regierung über das rassistische/unwürdige Verhalten der Sonne.

latrop
10.07.2013, 16:55
Das sollte mal ein Lehrer wagen, meinen Kindern in der Schule so eine Anweisung zu erteilen!
Diese Steinzeit-Affen haben sich an unsere Kultur anzupassen - nicht WIR an ihre!

:happy::happy:

Shahirrim
10.07.2013, 16:56
Die Beschweren sich bei der dortigen Regierung über das rassistische/unwürdige Verhalten der Sonne.

Ja, wir müssen sofort die Sonne bombardieren! Denn die ist eindeutig islamophob.

Strandwanderer
10.07.2013, 16:58
sie sollen brüder werden. das wäre am besten..



Heiißt das bei Museln nicht "Brrrüder"?

Sterntaler
10.07.2013, 17:02
dürfen die beim Rammeldahn aufs BRD Sozialamt Kohle abholen, oder trifft sie dann dabei der Blitz? :haha: Sind Messerstechereien und Bombenanschläge bei Rammeldahn erlaubt, wie heute im Irak etc. pp. ?

joG
10.07.2013, 17:03
was interessiert uns das jüdische Wallstreet Journal?

Kapital/Ami/judisch/islamische Verschwörung mit dem Dolch in der Hand!

Strandwanderer
10.07.2013, 17:03
In einer besseren Welt hätte ich jetzt die Allah-Gläubigen gratuliert ...


In dieser Welt ist dein Satz wieder mal eine Katastrophe.

Sterntaler
10.07.2013, 17:05
Kapital/Ami/judisch/islamische Verschwörung mit dem Dolch in der Hand!

Du weißt , Verschwörungen sind bei euch gang und gebe. - siehe Mursi :haha: -

NEOM
10.07.2013, 17:06
Heiißt das bei Museln nicht "Brrrüder"?

brüder und schwestern...eine family, das was sie als deutsche nicht haben ;)

Strandwanderer
10.07.2013, 17:08
brüder und schwestern...eine family, das was sie als deutsche nicht haben ;)


Stimmt.

Wir haben keine family, sondern eine Familie.

NEOM
10.07.2013, 17:09
Stimmt.

Wir haben keine family, sondern eine Familie.

:fizeig:

Sterntaler
10.07.2013, 17:12
das sich die Beschnitten sich nicht grün sind , sieht man in jedem Land von Zentralafrika, Nordafrika , Syrien, Irak, Afghanistan bis Indonesien, Mord , Terror und Totschlag überall. :haha: den Rammeldahn interessiert dabei keine Sau.

opppa
10.07.2013, 17:22
Meine Nichte ist Lehrerin an einer Grundschule in Niedersachsen.
.
Letztes Jahr ließ sich ein türkischer Vater herab, mit ihr ein Gespräch zu führen (nachdem ihn der Rektor/männlich eine Abfuhr erteilt hatte).
Der Vater forderte lautstark in schlechtem Deutsch von ihr, seinen Sohn während des Ramadans nicht am Schwimmunterricht teilnehmen zu lassen.
Es könnte Wasser dabei in seinen Mund gelangen und auch das Trinken sei während dieser Zeit tagsüber "verboten".

Der Vater wird - mit Hilfe der zuständigen Moschee - einen mohammedanischen Arzt finden, der dem strenggläubigen Kindchen bescheingt, daß er (rein zufällig in der Zeit des Ramadan) so stark erkrankt ist, daß Schwimmen für ihn lebensbedrohend wäre.

:D

opppa
10.07.2013, 17:23
Meine Fresse! Müssen wir uns das antun? Achten denn diese mongolischen Horden unsere Feiertage und Sitten?

Fettung durch mich!

Ich habe jedenfalls bisher noch von keinem einzigen Fall gehört, in dem ein Mohammedaner sich geweigert hätte, Weihnachtsgeld zu kassieren!

:D

Branka
10.07.2013, 17:28
Und wen interessiert dieser irre Ramadan? Sollen die Psychos doch verdursten bei der Hitze, selber schuld wenn die nem ollen Epileptiker aufgessen sind welcher sich Mohammel nennt.....

opppa
10.07.2013, 17:29
Ein Fall für die Psychiatrie, wir haben hier Gesetze, die gilt es zu respektieren.

Rein zufällig fällt in diesem Jahr der Ramadan mit dem Ferienende zusammen - und die Eltern jedes (deutschen) Schülers, deren Kind ohne ärztliches Attest am letzten Schultag fehlt, müssten mit einem Bußgeld rechnen.

Ob die deutschen Behörden sich trauen werden, unseren mohammedanischen Gästen gegenüber solche Nazi-Methoden anzuwenden, bleibt abzuwarten.
Jedenfalls könnten Deutsche beim Urlaubsantritt 3 Tage vor den Schulferien locker ein paar Hunderter sparen.

:hmm:

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 17:32
Meine Nichte ist Lehrerin an einer Grundschule in Niedersachsen.
.
Letztes Jahr ließ sich ein türkischer Vater herab, mit ihr ein Gespräch zu führen (nachdem ihn der Rektor/männlich eine Abfuhr erteilt hatte).
Der Vater forderte lautstark in schlechtem Deutsch von ihr, seinen Sohn während des Ramadans nicht am Schwimmunterricht teilnehmen zu lassen.
Es könnte Wasser dabei in seinen Mund gelangen und auch das Trinken sei während dieser Zeit tagsüber "verboten".

Oh man was für eine Idiotenreligion.

Im Christentum wird auch sporadisches Fasten empfohlen, man soll sich aber nach Außen hin nichts anmerken lassen und noch fit sein.

opppa
10.07.2013, 17:37
Naja, was die Moslems so fasten nennen... Tagsueber heimlich fressen und Nachts dann die Fressorgien bis in den Morgen. In der Regel nehmen die Moslems beim Fasten eher zu wie ab. Da kann sich jeder selbst sein Urteil ueber die Schwachsinnsreligion Islam bilden. Aber was soll dabei herauskommen wenn selbst der Gruender ein bekennender Paedophiler war. Es muss eben auch Religione fuer Dumme geben.

Da muß ich eine Lanze für meine mohammedanischen Bekannten brechen!

Ich konnte (eigenhändig) beobachten, daß das Fastengebot (auf die Sekunde genau) eingehalten wurde. Die Zeitangaben kamen immer auf Flyern von der örtlichen Moschee.

Allerdings ging danach dann das große Fressen - bis tief in die Nacht - los; mit dem Erfolg, daß die lieben Mohammedaner nach dem Ramadan kräftig zugenommen hatten. Die weiblichen Bekannten mussten dann nach Ablauf des Ramadan extra nochmal anfangen zu fasten!

Auch wurde von mir - als Giaur - nicht verlangt, daß ich dieses Fastengebot einhielt.

Ich habe jetzt im Videotext irgendwo gelesen, daß sie Saudis mit ihren Hungerorgien sogar so weit gehen, daß sie unmohammedanische Gastarbeiter, die den Ramadan nicht einhalten, des Landes verweisen wollen.

:ja:

opppa
10.07.2013, 17:38
Ne ! Schwangere oder Kranke dürfen nicht fasten, so ist es auch im Judentum und daher haben es die Muslime auch übernommen.

Kinder "durften" das auch nicht und haben trotzdem - um dazu zu gehören - gefastet.

:ja:

opppa
10.07.2013, 17:39
Was machen die Moslems in der nördlichsten Moschee der Welt eigentlich jetzt, in Tromsø? :?

Da geht erst am 26. Juli die Sonne unter!

Die halten sich an die Sonnenauf- und -untergangszeiten in Mekka!

:ja:

opppa
10.07.2013, 17:43
Oh man was für eine Idiotenreligion.

Im Christentum wird auch sporadisches Fasten empfohlen, man soll sich aber nach Außen hin nichts anmerken lassen und noch fit sein.

Auch bei Christens wird (allzu gerne) vergessen, daß das durch das Fasten eingesparte Geld den Armen gespendet werden sollte!

:hmm:

(So ähnlich wie bei den Eintopf-Sonntagen der Nazis!)

:fizeig:

sibilla
10.07.2013, 17:44
Die halten sich an die Sonnenauf- und -untergangszeiten in Mekka!

:ja:

... und die sonne schaut zu, die erde dreht sich weiter und allah schläft :D

grüßle s.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 17:44
Auch bei Christens wird (allzu gerne) vergessen, daß das durch das Fasten eingesparte Geld den Armen gespendet werden sollte!

:hmm:

(So ähnlich wie bei den Eintopf-Sonntagen der Nazis!)

:fizeig:

Wo steht das, dass die Armen Almosen bekommen sollen beim Fasten?

Der Altdeutsche
10.07.2013, 17:45
Was machen die Moslems in der nördlichsten Moschee der Welt eigentlich jetzt, in Tromsø? :?

Da geht erst am 26. Juli die Sonne unter!

Ohhhh, die Armen. Die dürfen bis zum 26 Juli nichts essen uns nichts trinken? Das tut mir aber leid.....

Makkabäus
10.07.2013, 17:48
Ohhhh, die Armen. Die dürfen bis zum 26 Juli nichts essen uns nichts trinken? Das tut mir aber leid.....

Uiii ! Sind das Krokodilstränen ? :D

Der Altdeutsche
10.07.2013, 17:54
Uiii ! Sind das Krokodilstränen ? :D

Muss man denn nicht mit denen Mitleid haben? GutDeutschInnen müssen doch wohl die Zustände bei den Aaaaarmen beweinen, oder?

opppa
10.07.2013, 18:18
... und die sonne schaut zu, die erde dreht sich weiter und allah schläft :D

grüßle s.

Richtig!

Aber sein Bodenpersonal ist hellwach!

:D

opppa
10.07.2013, 18:19
Wo steht das, dass die Armen Almosen bekommen sollen beim Fasten?

Das habe ich

- aus meinem eigenen Religionsunterricht (bei Katholens) und
- aus den Angaben meiner mohammedanischen Freunde.

:ja:

sibilla
10.07.2013, 18:26
Ohhhh, die Armen. Die dürfen bis zum 26 Juli nichts essen uns nichts trinken? Das tut mir aber leid.....

und nein, ich schreibe jetzt echt nicht, was mir gerade durch den kopf geht :D

ich denke, wir denken gleich, schlecht wärs jo mal so garned, gell?

grüßle s.

sibilla
10.07.2013, 18:29
Richtig!

Aber sein Bodenpersonal ist hellwach!

:D

des isches jo, oiwei des graffl mit dem bodenpersonal, gell? derschlogn ghearts und a rua isch.

es traut sich bloß keiner, du weißt ja, sonst ist man gleich rächts ;)

grüßle s.

Der_Deutsche
10.07.2013, 18:33
Am Ramadan sollte man Moscheen mit Schweinblut weihen.

D-Moll
10.07.2013, 18:34
Ramadan Beginnt
Wem interessiert das? Uns Christen wohl ganz und gar nicht.

Shahirrim
10.07.2013, 18:47
Uiii ! Sind das Krokodilstränen ? :D

Gönnst du uns denn keinen Ort der Sicherheit vor den Moslems? :D

Eridani
10.07.2013, 18:50
Das habe ich

- aus meinem eigenen Religionsunterricht (bei Katholens) und
- aus den Angaben meiner mohammedanischen Freunde.

:ja:

Du hast Moslem Freunde? Schäm Dich!

Eridani
10.07.2013, 18:51
des isches jo, oiwei des graffl mit dem bodenpersonal, gell? derschlogn ghearts und a rua isch.

es traut sich bloß keiner, du weißt ja, sonst ist man gleich rächts ;)

grüßle s.



.....sonst ist man gleich rächts

Ich bin rechts! Und nu?

Bruddler
10.07.2013, 18:51
Gruß aus dem Herzen des Kapitalismus!


http://si.wsj.net/public/resources/images/OB-YD212_0710Ra_H_20130709224729.jpg


Für weitere schöne Bilder zur wichtigsten Zeit des Jahres:
http://online.wsj.com/article/SB10001424127887324507404578595162098065902.html?m od=WSJEurope_hps_RIGHT_Photo_3#email

Bei diesem Anblick muss doch jeder Schwuchtel das Wasser im Munde zusammenlaufen ?! :hmm:

Sterntaler
10.07.2013, 18:51
Bei diesem Anblick muss doch jeder Schwuchtel das Wasser im Munde zusammenlaufen ?! :hmm:

von Hinten nehmen? :ätsch:

Eridani
10.07.2013, 18:52
Ramadan Beginnt
Wem interessiert das? Uns Christen wohl ganz und gar nicht.

Ob die Moslems in ihren Foren wohl auch so einen Kult machen, wenn die Adventszeit beginnt?

Makkabäus
10.07.2013, 18:54
Gönnst du uns denn keinen Ort der Sicherheit vor den Moslems? :D

Wenn du dafür Bürgen kannst, dass alle anderen die du meinst, auch so sind wie du ? Dann ja :haha: :D

Bruddler
10.07.2013, 18:57
von Hinten nehmen? :ätsch:

aber nicht, ohne dabei ein lautes "Allahu akbar" zu stöhnen...

Dr. Strangelove
10.07.2013, 19:00
So ein Fastenmonat würde vielen deutschen Christen mit Sicherheit gut tun.
Das läutert die Seele und schärft den Geist ...,
abgesehen davon, dass es in diesem Land zu viele Fette gibt.
Also, werte User, mitmachen!

opppa
10.07.2013, 19:02
Du hast Moslem Freunde? Schäm Dich!

Ich nenne die aber nicht (wie Du) abwertend Moslems, sondern ganz neutral Mohammedaner!

Außerdem weiß ich nicht, wo die rechte Ecke ist, in die Du mich stellen willst.

:D

Mythras
10.07.2013, 19:02
So sieht es mittlerweile in deutschen Supermärkten aus:

http://imageshack.us/a/img534/8905/3e11.jpg

Sterntaler
10.07.2013, 19:03
So sieht es mittlerweile in deutschen Supermärkten aus:

http://imageshack.us/a/img534/8905/3e11.jpg

wie gemein, wo die doch wissen, das es da nix zum Fressen gibt :haha:

Shahirrim
10.07.2013, 19:04
wie gemein, wo doch wissen, das es da nix zum Fressen gibt :haha:

:haha:

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 19:06
So sieht es mittlerweile in deutschen Supermärkten aus:



Keine ANgst die Moslems werden wieder aus Europa vertrieben werden, das ist genau das Gleich wie damals bei Martell. Da lies man auch mit Absicht die Musel rein,
damit die bestimmte christliche Gruppen abmurcksen um sie dann eben mit Martell wieder rauszuwerfen.

Der_Deutsche
10.07.2013, 19:12
So ein Fastenmonat würde vielen deutschen Christen mit Sicherheit gut tun.
Das läutert die Seele und schärft den Geist ...,
abgesehen davon, dass es in diesem Land zu viele Fette gibt.
Also, werte User, mitmachen!

Kann es sein, daß Du gar nicht weißt, wie viele die christliche Fastenzeit einhalten? Ich lebe in einer ländlichen Gegend (Landkreis Deggendorf) und kann nur sagen, daß die christlichen Glaubensregeln und Bräuche hier nicht nur von alten, sondern auch von jungen Menschen eingehalten und bewahrt werden. Das Kirchblatt etwa ist voll mit täglichen Gebeten und die Prozessionen (z.B. zu Maria Himmelfahrt) halten nicht nur vor vielen geschmückten Häusern in den Ortschaften, sondern auch in Weilern und bei Einödhöfen zum Gebet. Ferner werden interessanterweise gerade in der letzten Zeit viele neue Kapellen gebaut.

Was Du da beschreibst ist das Produkt von Multikulti; Du nimmst nur noch das Fremde wahr und die Müllstrom-Medien sind die Grundlage Deines Denkens.

Sterntaler
10.07.2013, 19:13
Kann es sein, daß Du gar nicht weißt, wie viele die christliche Fastenzeit einhalten? Ich lebe in einer ländlichen Gegend (Landkreis Deggendorf) und kann nur sagen, daß die christlichen Glaubensregeln und Bräuche hier nicht nur von alten, sondern auch von jungen Menschen eingehalten und bewahrt werden. Das Kirchblatt etwa ist voll mit täglichen Gebeten und die Prozessionen (z.B. zu Maria Himmelfahrt) halten nicht nur vor vielen geschmückten Häusern in den Ortschaften, sondern auch in Weilern und bei Einödhöfen zum Gebet. Ferner werden interessanterweise gerade in der letzten Zeit viele neue Kapellen gebaut.

Was Du da beschreibst ist das Produkt von Multikulti; Du nimmst nur noch das Fremde wahr und die Müllstrom-Medien sind die Grundlage Deines Denkens.

er ist Jude, dem die Zerstörung durch Überfremdung Europas innigster Wunsch ist.

Bruddler
10.07.2013, 19:16
Keine ANgst die Moslems werden wieder aus Europa vertrieben werden, das ist genau das Gleich wie damals bei Martell. Da lies man auch mit Absicht die Musel rein,
damit die bestimmte christliche Gruppen abmurcksen um sie dann eben mit Martell wieder rauszuwerfen.

Die Musel machen einen entscheidenden Fehler, sie drängen ihre einheimischen Gastgeber kontinuierlich in die Devensive bzw. in einen Minderheitenstatus.
Mit anderen Worten, sie beißen in die Hand, die sie füttert, das kann auf Dauer nicht gutgehen...

Der_Deutsche
10.07.2013, 19:17
er ist Jude, dem die Zerstörung durch Überfremdung Europas innigster Wunsch ist.
Ein Itzig? Echt? Widerlich, einfach widerlich...

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 19:19
Die Musel machen einen entscheidenden Fehler, sie drängen ihre einheimischen Gastgeber kontinuierlich in die Devensive bzw. in einen Minderheitenstatus.
Mit anderen Worten, sie beißen in die Hand, die sie füttert, das kann auf Dauer nicht gutgehen...

Ja klar, das wird sogar gefördert durch die Gutmenschen. Das erzeugt immer mehr Hass bei den Einheimischen und das ist natürlich so gewollt. Die erfüllen alle ihre Rollen und
merken es nicht mal.

Ändert aber natürlich auch ncihts daran, das generell jedes Volk für sich sein soll.

Der_Deutsche
10.07.2013, 19:21
(...)

Ändert aber natürlich auch ncihts daran, das generell jedes Volk für sich sein soll.

:appl:

Gut, sehr gut! Nation als exklusives Territorium eines Volkes.

Eridani
10.07.2013, 19:38
So sieht es mittlerweile in deutschen Supermärkten aus:

http://imageshack.us/a/img534/8905/3e11.jpg

Schlimm, wie sich dieses Pack immer tiefer in unsere Kultur einnistet! Zum Kotzen!

Der Altdeutsche
10.07.2013, 19:41
Schlimm, wie sich dieses Pack immer tiefer in unsere Kultur einnistet! Zum Kotzen!

Sowas kanns doch wohl nicht geben? Ich glaube, ich kauf nicht mehr bei denen ein......

Eridani
10.07.2013, 19:44
Sowas kanns doch wohl nicht geben? Ich glaube, ich kauf nicht mehr bei denen ein......

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass so eine Scheisse in unserem Kietz abgeht. Dann mache ich hier einen Skandal, der sich gewaschen hat.

Adunaphel
10.07.2013, 19:44
Gruß aus dem Herzen des Kapitalismus!


http://si.wsj.net/public/resources/images/OB-YD212_0710Ra_H_20130709224729.jpg


Für weitere schöne Bilder zur wichtigsten Zeit des Jahres:
http://online.wsj.com/article/SB10001424127887324507404578595162098065902.html?m od=WSJEurope_hps_RIGHT_Photo_3#email

Gruß zurück von der frauenverachtenden und -hassenden Seite der Musels:


Klima der Angst und Demütigungen

Wann immer große Menschenmengen zusammenkommen, häufen sich die Übergriffe. Das grausame Szenario ist dabei immer das gleiche: Bis zu dreißig Männer schotten einen Kreis nach außen ab, in dem eine Frau bedrängt wird, manche wurden völlig entkleidet und von allen Seiten angefasst, andere vergewaltigt. Später bleiben für Opfer, Anwälte und Menschenrechtler die immer gleichen Fragen: Warum schlagen die Täter zu und warum greifen so wenige ein? Der erste Vorwurf trifft die Sicherheitskräfte. Seit den ersten Tagen der Revolution 2011 glänzt Ägyptens Polizei durch Abwesenheit und Untätigkeit. Der Verdacht, dass Personen des alten Regimes bewusst für Unsicherheit sorgen wollen, drängt sich auf. Und das Militär, das in den Monaten nach der Revolution für Ordnung sorgen sollte, hat festgenommene Demonstrantinnen zusätzlich gedemütigt: Sie wurden einem Jungfräulichkeitstest unterzogen, damit sie später nicht behaupten, sie seien von Soldaten vergewaltigt worden.

Weiterlesen: http://www.tagesschau.de/ausland/aegypten-sexuellebelaestigung100.html

Das hat natürlich nix, aber auch rein gar nix mit dem Islam zu tun....Wers glaubt wird selig.

Pfui Teufel!!!!!

Bruddler
10.07.2013, 19:51
So sieht es mittlerweile in deutschen Supermärkten aus:

http://imageshack.us/a/img534/8905/3e11.jpg

"Wir wünschen unseren christlichen Mitbürgern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest"
so in etwa könnte ein Schild in einem Süpermarkt in der Türkei aussehen....

Mythras
10.07.2013, 19:53
Sowas kanns doch wohl nicht geben? Ich glaube, ich kauf nicht mehr bei denen ein......

Die großen Handelsketten sollte man wenn möglich sowieso boykottieren. Nur durch sie wurde der deutsche Kleinhandel vernichtet.

Der Altdeutsche
10.07.2013, 19:56
Die großen Handelsketten sollte man wenn möglich sowieso boykottieren. Nur durch sie wurde der deutsche Kleinhandel vernichtet.


Was glaubst du wohl, gibt es im Umkreis von 5 Kilometern hier in und um Hagen-Haspe? Aldi, Lidl, Norma, Penny und REAL..... sonst nichts außer Kaufpark, wo die Fleischerei"fach"verkäuferin (ja, die mit dem netten Kopfputz...ääääh Kopftuch) noch nicht mal weiß, was "Oberschale" vom Schwein ist.

Mythras
10.07.2013, 19:59
Was glaubst du wohl, gibt es im Umkreis von 5 Kilometern hier in und um Hagen-Haspe? Aldi, Lidl, Norma, Penny und REAL..... sonst nichts außer Kaufpark, wo die Fleischerei"fach"verkäuferin (ja, die mit dem netten Kopfputz...ääääh Kopftuch) noch nicht mal weiß, was "Oberschale" vom Schwein ist.

Eben eine dekadente, widerliche Zeit. Bald sieht es hier aus wie in den USA.

Der_Deutsche
10.07.2013, 19:59
Die großen Handelsketten sollte man wenn möglich sowieso boykottieren. Nur durch sie wurde der deutsche Kleinhandel vernichtet.

Boykott ist immer gut. Nur sollte man dem boykottierten Konzern auch mitteilen warum.

Mythras
10.07.2013, 20:01
Boykott ist immer gut. Nur sollte man dem boykottierten Konzern auch mitteilen warum.

Denkst du das interessiert die? Es geht wie immer nur um Kohle...

Bruddler
10.07.2013, 20:04
Denkst du das interessiert die? Es geht wie immer nur um Kohle...
Geld stinkt nicht, egal, woher es kommt, je mehr, desto besser...

Skaramanga
10.07.2013, 20:06
So sieht es mittlerweile in deutschen Supermärkten aus:

http://imageshack.us/a/img534/8905/3e11.jpg

Ich gehe morgen mal zum Real und verlange an der Käsetheke 200 Gramm Hayirli Ramazanlar und behaupte, es wäre eine Allgäuer Spezialität und sie würden Werbung dafür machen. :D

Sterntaler
10.07.2013, 20:17
So sieht es mittlerweile in deutschen Supermärkten aus:

http://imageshack.us/a/img534/8905/3e11.jpg

das wurde wohl von einem Rütli Opfa geschrieben, so gro0ß und dann noch mit Rechtschreibfehler." Ihnen" wird groß geschrieben, war wohl Efna, die / das / der zusammengeschmiert hat

Der_Deutsche
10.07.2013, 20:22
Denkst du das interessiert die? Es geht wie immer nur um Kohle...

Eben weil es um Kohle geht, wird es sie interessieren. Die Frage ist nur, ob der Boykott genug Teilnehmer hat. In diesem Fall wird man der Kritik wortlos folgen, ohne es an die große Glocke zu hängen. Wenn es nicht genug Teilnehmer gibt, wird man politisch korrekt reagieren und sich demonstrativ gegen "rechts" positionieren.

opppa
10.07.2013, 21:05
So sieht es mittlerweile in deutschen Supermärkten aus:

http://imageshack.us/a/img534/8905/3e11.jpg

Ich finde es immer gut, wenn sich Läden selbst als No-Go-Areas outen!

:ja:

opppa
10.07.2013, 21:09
"Wir wünschen unseren christlichen Mitbürgern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest"
so in etwa könnte ein Schild in einem Süpermarkt in der Türkei aussehen....

Der Ladenbesitzer sollte aber vorab prüfen, wie lange seine Glas- und Feuerversicherung da dann noch mitzieht!

:hmm:

Bruddler
11.07.2013, 06:10
Der Ladenbesitzer sollte aber vorab prüfen, wie lange seine Glas- und Feuerversicherung da dann noch mitzieht!

:hmm:

Ich weiß sehr genau, was Du damit sagen willst... :pfeif:

opppa
11.07.2013, 06:12
Ich weiß sehr genau, was Du damit sagen willst... :pfeif:

Hört, hört hört!

Bruddler merkt was!

:haha:

joG
11.07.2013, 08:44
Bei diesem Anblick muss doch jeder Schwuchtel das Wasser im Munde zusammenlaufen ?! :hmm:

Schade, meinen Sie, dass der Prophet nicht anordnete beim Gebet die Robe hochzuziehen bis zur Hüfte?

joG
11.07.2013, 08:55
Gruß zurück von der frauenverachtenden und -hassenden Seite der Musels:



Eigentlich war der Gruß nicht von den Muslimen geschickt, sondern richtete sich an die Allah Gläubigen in der Welt.

Tantalit
11.07.2013, 08:57
Eigentlich war der Gruß nicht von den Muslimen geschickt, sondern richtete sich an die Allah Gläubigen in der Welt.

Äh, und wo ist da jetzt der Zusammenhang?

Brathering
11.07.2013, 09:04
Für weitere schöne Bilder zur wichtigsten Zeit des Jahres:


Die schönste und heiligste Zeit des Jahres ist Ostern!

joG
11.07.2013, 09:09
Äh, und wo ist da jetzt der Zusammenhang?

"Gruß zurück von der frauenverachtenden und -hassenden Seite der Musels:"

Das war der Satz, den ich kommentierte.

joG
11.07.2013, 09:13
Die schönste und heiligste Zeit des Jahres ist Ostern!

So sieht jeder das anders. Ich bspw mag die Chöre der Mitternachtsmesse zu Weihnachten und das große Fressen zu Thanksgiving.

:beten:

Adunaphel
11.07.2013, 10:10
Eigentlich war der Gruß nicht von den Muslimen geschickt, sondern richtete sich an die Allah Gläubigen in der Welt.

Oh, wird relativiert?

joG
11.07.2013, 11:26
Oh, wird relativiert?

relativiert?

Adunaphel
11.07.2013, 11:51
relativiert?

Jepp

joG
11.07.2013, 12:16
Jepp

Was wird denn relativiert?

Adunaphel
11.07.2013, 12:30
Was wird denn relativiert?

Ganz einfach: Der Eingangsbeitrag liest sich anders als die Antwort auf meinen ersten Beitrag

joG
11.07.2013, 12:36
Ganz einfach: Der Eingangsbeitrag liest sich anders als die Antwort auf meinen ersten Beitrag

So, so.

Felixhenn
12.07.2013, 01:13
Auf jeden Fall werden sich unsere Politiker mal wieder öffentlichkeitswirksam zum Fastenbrechen drängeln. Bin gespannt wie es abläuft wenn das nächste Mal Ramadan in die Weihnachtszeit fällt, ob bis dahin der Glühwein schon verboten ist. Das dürfte dann so um 2030 sein, da fängt der Ramadan am 16. Dezember an.

Ali
12.07.2013, 01:40
http://www.youtube.com/watch?v=Z-gZ_0xDS4I

Reilinger
15.07.2013, 20:00
Unseren täglichen Ramadan gib uns heute...

Unfassbar, wie dieses idiotische Thema seit Tagen durch alle Nachrichtensendungen geprügelt wird. Heute wieder im ZDF ein langatmiger Bericht zur besten heute-Sendezeit. Haben die nichts anderes zu berichten? So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie. Ich kann den Scheiß nicht mehr hören.