PDA

Vollständige Version anzeigen : 40 Tagessätze wegen Hitlerbild auf Krankenausweis



Mythras
10.07.2013, 14:58
22-Jähriger will Hitler-Bild auf dem Ausweis haben

Amtsgericht verurteilt Weldener zu Geldstrafe

Augsburg/Welden:

Dieser Scherz ging nach hinten los: Über das Internet hatte ein 22-Jähriger aus Welden vor etwa einem Jahr seinen Gesundheitsausweis bei der AOK beantragt – und dafür nicht etwa sein Bild hochgeladen, sondern ein Konterfei von Adolf Hitler. Bei der Krankenkasse kam dies nicht gut an: Als das Bild in der Zentrale der AOK ankam, war die Bestürzung groß. Die Folge: Die Mitarbeiter schalteten die Polizei ein, gegen den 22-Jährigen wurde ein Strafbefehl wegen Beleidigung und des Verwendens von verfassungsfeindlichen Symbolen erlassen. Gegen diesen und die damit verbundene Geldstrafe legte der Beschuldigte Einspruch ein, sodass es gestern am Augsburger Amtsgericht zur Verhandlung kam.Die Argumentation des Arbeitslosen, der sich von seinem Anwalt Reinhold Waber vertreten ließ: Es sei nicht zweifelsfrei bewiesen, dass nicht doch ein Unbefugter das Bild von Hitler hochgeladen hat, insofern gelte für den Angeklagten die Unschuldsvermutung.


Andere schicken Bilder von Micky Maus zur Krankenkasse


Dem widersprach der Mitarbeiter der Krankenkasse, der als Zeuge geladen war: Damit man den Ausweis beantragen kann, benötige man unter anderem die zehnstellige Krankenversicherungsnummer, dazu noch weitere persönliche Informationen. „Das kann sich keiner ausdenken.“ Dass Mitglieder der Krankenkasse statt des eigenen Porträts andere Bilder hochladen, komme zwar immer wieder vor. „Dabei handelt es sich aber um Bilder von Micky Maus oder von Schauspielern.“ In diesem Fall leite die Krankenkasse kein Verfahren ein, sondern bittet um ein neues Bild. Dieser Fall sei aber etwas anderes, weil sich Angestellte der AOK durch das Bild beleidigt gefühlt hätten: „Da haben sich einige sehr geärgert.“


Richterin Rita Greser nahm dem Beschuldigten nicht ab, dass ein anderer das Hitler-Bild in seinem Namen hochgeladen habe: „Diese Theorie ist völlig abwegig.“ Sie verurteilte den 22-Jährigen zu einer Geldstrafe von 600 Euro (40 Tagessätzen zu jeweils 15 Euro).

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/22-Jaehriger-will-Hitler-Bild-auf-dem-Ausweis-haben-id25992511.html



Die BRD Justiz treibt weiter ihre unmenschlichen Spielchen. Nun ist sogar schon das zeigen von Hitlers Gesicht eine "Beleidigung" und das "verwenden verfassungwidriger Symbole".

Wir leben in einem Irrenhaus. :vogel:

Sterntaler
10.07.2013, 15:01
Die BRD Justiz treibt weiter ihre unmenschlichen Spielchen. Nun ist sogar schon das zeigen von Hitlers Gesicht eine "Beleidigung" und das "verwenden verfassungwidriger Symbole".

Wir leben in einem Irrenhaus. :vogel:

Und dabei wird das im BRD Fernsehen im nahezu 24 Stunden Rhythmus dem Bürger zugemutet und das hoch und runter geleiert :haha:

Mythras
10.07.2013, 15:03
Und dabei wird das im BRD Fernsehen im nahezu 24 Stunden dem Bürger zugemutet und hoch und runter geleiert :haha:

Richtig. Guido Knopp hätte lebenslänglich verdient. :D

Kleiner Gruß an die BRD Justiz:

http://www.welt.de/img/kultur/crop101070713/7078722328-ci3x2l-w620/Hitleralsbaby-BM-Berlin-Braunau.jpg

Werd ich jetzt verhaftet? :cool:

Brathering
10.07.2013, 15:10
Unverständlich, Herr Hitlers Äußeres ist ein Weltkulturerbe und kein Verfassungsfeindliches Symbol.

luis_m
10.07.2013, 15:16
Hätte er halt ein Bild von der Gesichtskirmes Gauck einschicken sollen und alles wäre gut.

Stadtknecht
10.07.2013, 15:39
Was bezwecken solche Idioten damit?

Die Tagessätze sollte er allein wegen Blödheit latzen!

Mythras
10.07.2013, 15:41
Was bezwecken solche Idioten damit?


Du meinst die Justizbehörden, oder? ;)

Sterntaler
10.07.2013, 15:43
Du meinst die Justizbehörden, oder? ;)

Ich gehe davon aus, das er diese meint.

Sterntaler
10.07.2013, 15:44
"wegen Beleidigung " wo ist da eine Beleidigung? :vogel:


weil sich Angestellte der AOK durch das Bild beleidigt gefühlt hätten: „Da haben sich einige sehr geärgert.“


20 Tagesätze a 15 EUR :lach: :vogel: - Hauptsache ausländische Kriminelle erhalten bei Raub, Mord, Totschlag, Vergewaltigung die 350. Bewährungsstrafe und Delphinkuren in der Karibik :haha:

schastar
10.07.2013, 15:44
...Dieser Fall sei aber etwas anderes, weil sich Angestellte der AOK durch das Bild beleidigt gefühlt hätten...

Ich gehe sicher recht in der Annahme daß ich in Zukunft jeden verklagen kann der z.B. Wahlplakate mit dem dicken Gabriel aufhängt oder der Warze weil ich mich dadurch beleidigt fühle, oder?

Erik der Rote
10.07.2013, 15:53
zählt Hitler eigentlich auch als Hitler ohne Bärtchen ???

http://rocknord.files.wordpress.com/2011/05/hitler-ohne-bart.jpg

wäre so ein Hitler auch verfassungsfeindlich ???

Autobahn
10.07.2013, 16:02
wäre so ein Hitler auch verfassungsfeindlich ???

Ich denke nicht das Irgendjemand ihn so erkennen würde. Wahrscheinlich hätten die ihm mit diesem Bild sogar den Ausweis ausgestellt.

iGude
10.07.2013, 16:04
zählt Hitler eigentlich auch als Hitler ohne Bärtchen ???

http://rocknord.files.wordpress.com/2011/05/hitler-ohne-bart.jpg

wäre so ein Hitler auch verfassungsfeindlich ???

Na klar ist das verfassungsfeindlich. Es fehlt der Bart und die Krawattennadel. Geht gar nicht sowas. ;)

Sterntaler
10.07.2013, 16:04
wenn einfältige Leute nicht weiter wissen und keine Begründung haben ist es "verfassungsfeindlich" Lol

Dragon
10.07.2013, 23:05
Das Urteil ist juristisch völliger Blödsinn.

Es kommt nicht darauf an, ob sich irgendjemand "beleidigt fühlt", sondern ob von Seiten des Beschuldigten ein Beleidigungsvorsatz vorliegt.

§ 86a ist ebenfalls nicht anwendbar. Strafbar ist nur die öffentliche Verwendung oder die Verwendung in einer Versammlung.
Verbreitung liegt ebenfalls nicht vor. Das setzt einen größeren Personenkreis voraus.

Aber was soll man anderes erwarten bei einer Frau als Richterin?

Ruepel
10.07.2013, 23:23
Wo kämen wir hin,wenn jeder Dahergelaufene das Antliz des Führers missbrauchte,danke Kameradin Richterin.

Alfred Tetzlaff
10.07.2013, 23:29
zählt Hitler eigentlich auch als Hitler ohne Bärtchen ???

http://rocknord.files.wordpress.com/2011/05/hitler-ohne-bart.jpg

wäre so ein Hitler auch verfassungsfeindlich ???

Wo hast Du mein Bild her? Das bin ja ich ganz rechts.:D Trage auch immer noch einen Scheitel.

Langwitsch
10.07.2013, 23:32
Was bezwecken solche Idioten damit?

Die Tagessätze sollte er allein wegen Blödheit latzen!

Er hat die Behördenparanoia aufgezeigt,nichts anderes.
Na wenn das ein Grund zur Anzeige ist,Gute Nacht!

Aloisius
11.07.2013, 00:02
Ich gehe sicher recht in der Annahme daß ich in Zukunft jeden verklagen kann der z.B. Wahlplakate mit dem dicken Gabriel aufhängt oder der Warze weil ich mich dadurch beleidigt fühle, oder?
Freilich kannst Du das. GAbriel ist ja nix weiter, als eine Karrikatur von Goebbels.

Aloisius
11.07.2013, 00:05
Was würde eigentlich passieren, wenn einer ein Porträt seiner Majestät Kaiser Wilhelms II. einreichen würde? Würde der auch in die rechte Ecke gestellt?

Azaloth
11.07.2013, 05:36
Was würde eigentlich passieren, wenn einer ein Porträt seiner Majestät Kaiser Wilhelms II. einreichen würde? Würde der auch in die rechte Ecke gestellt?

Denke ich mal kaum, er war hingegen zu Hitler kein Menschheitsverbrecher.

Sterntaler
11.07.2013, 15:59
Ist ein Stalinbild, oder ein Bild vom Massenmörder Mao, PolPot, Trotzki usw. usw. auch verfassungsfeindlich? Lol.

Quo vadis
11.07.2013, 16:01
zählt Hitler eigentlich auch als Hitler ohne Bärtchen ???

http://rocknord.files.wordpress.com/2011/05/hitler-ohne-bart.jpg


Gute Kollage, den würde ohne Bart niemand erkennen. Habe ich so noch nicht gesehen.

Registrierter
11.07.2013, 16:02
Ist ein Stalinbild, oder ein Bild vom Massenmörder Mao, PolPot, Trotzki usw. usw. auch verfassungsfeindlich? Lol.


Nein, Massenörder von Nichtjuden werden im "freien Westen" auf Tassen und T-Shirts gedruckt.

Nationalix
11.07.2013, 16:13
Freilich kannst Du das. GAbriel ist ja nix weiter, als eine Karrikatur von Goebbels.

Bei Gabriels Statur eher eine Karikatur vom Reichsjägermeister.

Nationalix
11.07.2013, 16:14
Gute Kollage, den würde ohne Bart niemand erkennen. Habe ich so noch nicht gesehen.

Ja, ist ein gutes Bild. Nur das violette Sakko passt nicht.

Freikorps
11.07.2013, 16:33
Die BRD Justiz treibt weiter ihre unmenschlichen Spielchen. Nun ist sogar schon das zeigen von Hitlers Gesicht eine "Beleidigung" und das "verwenden verfassungwidriger Symbole".

Wir leben in einem Irrenhaus. :vogel:

Wie kann das Konterfei eines Menschen ein "verfassungsfeindliches Symbol" sein, noch dazu, wo wir doch gar keine Verfassung haben?

Sterntaler
11.07.2013, 16:35
Wie kann das Konterfei eines Menschen ein "verfassungsfeindliches Symbol" sein, noch dazu, wo wir doch gar keine Verfassung haben?

Eben, was geht eigentlich den Bürgern eine von den Besatzungsmächten aufgedrücktes Grundgesetz, das von der BRD Nomenklatura schon mehr einmal gebrochen wurde. Ich wüßte nicht das ich dem Grundgesetz der BRd zugestimmt hätte.


http://www.youtube.com/watch?v=kBzXTi40zJs


~ ab Minute 1:58

Dr. Strangelove
11.07.2013, 16:41
Gute Kollage, den würde ohne Bart niemand erkennen. Habe ich so noch nicht gesehen.

Erstaunlich.
Der wäre wirklich nicht zu erkennen.

Quo vadis
11.07.2013, 16:46
Erstaunlich.
Der wäre wirklich nicht zu erkennen.

Ja da hast du Recht.

Ebbelwoi
11.07.2013, 16:47
Das Urteil ist juristisch völliger Blödsinn.

Es kommt nicht darauf an, ob sich irgendjemand "beleidigt fühlt", sondern ob von Seiten des Beschuldigten ein Beleidigungsvorsatz vorliegt.

§ 86a ist ebenfalls nicht anwendbar. Strafbar ist nur die öffentliche Verwendung oder die Verwendung in einer Versammlung.
Verbreitung liegt ebenfalls nicht vor. Das setzt einen größeren Personenkreis voraus.

Aber was soll man anderes erwarten bei einer Frau als Richterin?

Nüchtern und sachlich betrachtet einfach nicht haltbar diese Verurteilung, klare Gesinnungsjustiz.
Zum letzten Absatz passt der Schelm Schopenhauer ganz gut: Eine Frau auf dem Richterstuhl erregt lachen. :crazy:

Sterntaler
11.07.2013, 16:50
Man kann soviel Bilder, von wem auch immer zu Hause haben, das geht irgend welchen Möchtergern Spitzel / Blockwarte einen Scheißdreck an.

Elmo allein zu Hause
11.07.2013, 17:00
Die BRD Justiz treibt weiter ihre unmenschlichen Spielchen. Nun ist sogar schon das zeigen von Hitlers Gesicht eine "Beleidigung" und das "verwenden verfassungwidriger Symbole".

Wir leben in einem Irrenhaus. :vogel:

Richtig so zum Glück gibt's nur hier einige Hitleristen.

Stadtknecht
11.07.2013, 19:27
Er hat die Behördenparanoia aufgezeigt,nichts anderes.
Na wenn das ein Grund zur Anzeige ist,Gute Nacht!


Quatsch!

Er hat gegen geltende Gesetze verstoßen und wird dafür bestraft.

Nicht mehr und nicht weniger.

Grenzer
11.07.2013, 19:35
Was bezwecken solche Idioten damit?

Die Tagessätze sollte er allein wegen Blödheit latzen!


... und für seine Feigheit !

Wenn er schon so einen Gag loslassen musste ,- dann soll der Herr Arbeitslose auch dazu stehen ,-
hätte sich ja als glühenden Verehrer Addis outen können,-
aber vor Gericht dann feige herumwinseln und "das waren bestimmt Andere"... - das geht garnicht und undeutsch ist es noch dazu !

Grenzer
11.07.2013, 19:37
Man kann soviel Bilder, von wem auch immer zu Hause haben, das geht irgend welchen Möchtergern Spitzel / Blockwarte einen Scheißdreck an. Besitz und Verbreitung sind aber unterschiedliche Baustellen.. :)

Sterntaler
11.07.2013, 19:39
Besitz und Verbreitung sind aber unterschiedliche Baustellen.. :)

damit meinte ich dem mit dem Ölgemälde.

Grenzer
11.07.2013, 19:58
Das Urteil ist juristisch völliger Blödsinn.

Es kommt nicht darauf an, ob sich irgendjemand "beleidigt fühlt", sondern ob von Seiten des Beschuldigten ein Beleidigungsvorsatz vorliegt.

§ 86a ist ebenfalls nicht anwendbar. Strafbar ist nur die öffentliche Verwendung oder die Verwendung in einer Versammlung.
Verbreitung liegt ebenfalls nicht vor. Das setzt einen größeren Personenkreis voraus.

Aber was soll man anderes erwarten bei einer Frau als Richterin?

Quatsch !

Man könnte den Vollpfosten ebensogut wegen Verletzung der Urheberrechte ,- wegen groben Unfug ,- wegen versuchter Urkundenfälschung oder wegen allgemeiner Blödheit verurteilen...

BRDDR_geschaedigter
11.07.2013, 19:59
"wegen Beleidigung " wo ist da eine Beleidigung? :vogel:



20 Tagesätze a 15 EUR :lach: :vogel: - Hauptsache ausländische Kriminelle erhalten bei Raub, Mord, Totschlag, Vergewaltigung die 350. Bewährungsstrafe und Delphinkuren in der Karibik :haha:

Er hätte eher bestraft werden sollen für die Verunglimpfung des Führers! :D

Aloisius
11.07.2013, 20:05
Eben, was geht eigentlich den Bürgern eine von den Besatzungsmächten aufgedrücktes Grundgesetz, das von der BRD Nomenklatura schon mehr einmal gebrochen wurde. Ich wüßte nicht das ich dem Grundgesetz der BRd zugestimmt hätte.


http://www.youtube.com/watch?v=kBzXTi40zJs



~ ab Minute 1:58

Ach so, nur, weil Sudel-Ede ab und zu mal Tatsachen offen ausgesprochen hat, galt er jahrzehntelang als Vaterlandsverräter und oberster Hetzer der DDR sowie als "Nestbeschmutzer"

Sterntaler
11.07.2013, 20:07
Ach so, nur, weil Sudel-Ede ab und zu mal Tatsachen offen ausgesprochen hat, galt er jahrzehntelang als Vaterlandsverräter und oberster Hetzer der DDR sowie als "Nestbeschmutzer"

Dumm war nun wirklich nicht.

Grenzer
11.07.2013, 20:10
Die BRD Justiz treibt weiter ihre unmenschlichen Spielchen. Nun ist sogar schon das zeigen von Hitlers Gesicht eine "Beleidigung" und das "verwenden verfassungwidriger Symbole".

Wir leben in einem Irrenhaus. :vogel:

Nur in diesem Ausweis hat sein Bildnis eine Berechtigung ,-
wo kämen wir denn hin ,- wenn ADDI auf jeder AOK-Karte leuchten dürfte...:D


http://666kb.com/i/cfpf0c3dws7l6k0v8.jpg

Mythras
11.07.2013, 20:15
Nur in diesem Ausweis hat sein Bildnis eine Berechtigung ,-
wo kämen wir denn hin ,- wenn ADDI auf jeder AOK-Karte leuchten dürfte...:D


http://666kb.com/i/cfpf0c3dws7l6k0v8.jpg

Billige Fälschung. Jedes Kind weiß doch das der Führer blaue Augen hatte. :P

Grenzer
11.07.2013, 20:17
Billige Fälschung. Jedes Kind weiß doch das der Führer blaue Augen hatte. :P:appl:

Sterntaler
11.07.2013, 20:21
was juckt dem Arbeitslosen die Verurteilung , nicht die Bohne , als Beamter oder sonst was mit polizeilichem Führungszeugnis wird der eh nie arbeiten. Lol. Da ist es besser wenn er die BRD weiterhin durch Sozialhilfe etc. pp . ausnimmt. :lach:

Makkabäus
11.07.2013, 20:24
Richtig. Guido Knopp hätte lebenslänglich verdient. :D

Kleiner Gruß an die BRD Justiz:

http://www.welt.de/img/kultur/crop101070713/7078722328-ci3x2l-w620/Hitleralsbaby-BM-Berlin-Braunau.jpg

Werd ich jetzt verhaftet? :cool:

Das hat sich Guido Knopp vom Leibfotografen Hitlers, Heinrich Hoffmann abgeguckt.
Der brachte im Dritten Reich reichlich Bildbände über den "böhmischen Gefreiten" heraus.

-Hitler wie ihn keiner kennt
-Jugend um Hitler
-Hitler in seinen Bergen
-Mit Hitler im Westen
-Ein Volk verehrt seinen Führer usw.


PS: Der kleine Adolf ist aber putzig und zum knuddeln :D

latrop
11.07.2013, 21:00
Ich gehe sicher recht in der Annahme daß ich in Zukunft jeden verklagen kann der z.B. Wahlplakate mit dem dicken Gabriel aufhängt oder der Warze weil ich mich dadurch beleidigt fühle, oder?

Ich fühle mich als Christ beleidigt, wenn ich einen Halbmond oder eine Moschee sehe.

Lapis lazuli
11.07.2013, 21:12
Nun ist sogar schon das zeigen von Hitlers Gesicht eine "Beleidigung" und das "verwenden verfassungwidriger Symbole".

Wir leben in einem Irrenhaus. :vogel:

Was heißt hier "schon", das ist schon lange so: Das Bild Hitlers ist bei "fehlender Sozialadäquanz" ein Kennzeichen verfassungswidriger..usw.
Es kommt also wohl auf den Kontext an. Ja, das ist alles ziemlich hysterisch und verrückt.
Sehe ich auch so. Im Grunde hat sich der Mann nur einen Spaß erlaubt.

Langwitsch
11.07.2013, 21:14
Ich fühle mich als Christ beleidigt, wenn ich einen Halbmond oder eine Moschee sehe.

Ich ebenfalls, jedoch müssen wir tolerieren dass diese Symbole unter die Religionsfreiheit fallen.

latrop
11.07.2013, 21:32
Ich ebenfalls, jedoch müssen wir tolerieren dass diese Symbole unter die Religionsfreiheit fallen.

...und Adolf ist Geschichtsaufarbeitung ???

Langwitsch
11.07.2013, 21:34
...und Adolf ist Geschichtsaufarbeitung ???

Ne,Druckmittel.

Erik der Rote
11.07.2013, 21:39
Quatsch!

Er hat gegen geltende Gesetze verstoßen und wird dafür bestraft.

Nicht mehr und nicht weniger.

wieso darf nicht jeder seien Ölhitler zu HAuse haben ??? das ist doch Quatsch da gibt es kein Gesetz zu !!

RmdP
11.07.2013, 21:52
Ich gehe sicher recht in der Annahme daß ich in Zukunft jeden verklagen kann der z.B. Wahlplakate mit dem dicken Gabriel aufhängt oder der Warze weil ich mich dadurch beleidigt fühle, oder?

Gute Idee...den Vorschlag sollte man mal in die Tat umsetzen.

Würde mich interessieren was da dann passiert.

Mythras
11.07.2013, 21:55
PS: Der kleine Adolf ist aber putzig und zum knuddeln :D

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1069159_492315810845073_593939508_n.jpg

:D

RmdP
11.07.2013, 21:57
Wie kann das Konterfei eines Menschen ein "verfassungsfeindliches Symbol" sein, noch dazu, wo wir doch gar keine Verfassung haben?

Die selbe Frage habe Ich mir auch gestellt.

RmdP
11.07.2013, 21:58
Erstaunlich.
Der wäre wirklich nicht zu erkennen.

Sieht direkt "normal" aus Gelle?

Shahirrim
11.07.2013, 22:05
zählt Hitler eigentlich auch als Hitler ohne Bärtchen ???

http://rocknord.files.wordpress.com/2011/05/hitler-ohne-bart.jpg

wäre so ein Hitler auch verfassungsfeindlich ???

Grüne Augen? ER hatte strahlend blaue Augen.

Aloisius
12.07.2013, 01:58
Das hat sich Guido Knopp vom Leibfotografen Hitlers, Heinrich Hoffmann abgeguckt.
Der brachte im Dritten Reich reichlich Bildbände über den "böhmischen Gefreiten" heraus.

-Hitler wie ihn keiner kennt
-Jugend um Hitler
-Hitler in seinen Bergen
-Mit Hitler im Westen
-Ein Volk verehrt seinen Führer usw.


PS: Der kleine Adolf ist aber putzig und zum knuddeln :D
Der kuckt schon so. Gesicht zur Faust geballt. Eben ein richtiger Faschist, durch und durch verdorben.

schastar
12.07.2013, 05:47
Gute Idee...den Vorschlag sollte man mal in die Tat umsetzen.

Würde mich interessieren was da dann passiert.

Bevor man es tut wäre es wichtig das Urteil und dessen Aktennummer zu haben um sich darauf berufen zu können. Sonst würde man wohl die Anzeige sofort als Witz zu den Akten legen.

Elmo allein zu Hause
12.07.2013, 11:01
Warum mögt ihr Hitler, was hat er euch getan?

Marlen
12.07.2013, 11:04
Ich habe dieses verdammte "Mein Kampf" von Adolfo dem Teischen
immer noch nicht zu lesen bekommen ..... Deutsche Geschichte
ist verboten!

Diese Ar...dingens im Innenministerium trauen mir nicht zu, dass ich
das Ding nur zwecks Meinungsbildung lesen möchte .....

.... haben die eine Angst vor denkenden Menschen?

Marlen
12.07.2013, 11:06
Ich habe dieses verdammte "Mein Kampf" von Adolfo dem Teischen
immer noch nicht zu lesen bekommen ..... Deutsche Geschichte
ist verboten!

Diese Ar...dingens im Innenministerium trauen mir nicht zu, dass ich
das Ding nur zwecks Meinungsbildung lesen möchte .....

.... haben die eine Angst vor denkenden Menschen?

.... und wenn ja - warum?

Vor denen heute muss man mehr Angst haben - als vorm gewesenen Adolfo!

Dragon
12.07.2013, 16:38
Quatsch !

Man könnte den Vollpfosten ebensogut wegen Verletzung der Urheberrechte ,- wegen groben Unfug ,- wegen versuchter Urkundenfälschung oder wegen allgemeiner Blödheit verurteilen...

Kunsturheberrecht meinst Du vermutlich. Da müßte Adolf aber selbst klagen.
Tatbestand "grober Unfug" gibts nicht mehr.
Urkundenfälschung ist nicht, da offensichtlich ist, daß er das nicht auf dem Bild ist.

Das Problem ist hier die Frau im Richteramt, die irgendwo mal gehört hat, daß Hitlerbild etwas "böses" ist, aber nicht gelernt hat, Straftatbestände zu subsumieren.

Don
12.07.2013, 17:54
Ich habe dieses verdammte "Mein Kampf" von Adolfo dem Teischen
immer noch nicht zu lesen bekommen ..... Deutsche Geschichte
ist verboten!


Es ist nicht verboten, du bist nur zu dämlich es aus dem Netz zu ziehen oder im Antiquariat einfach zu kaufen.

Marlen
13.07.2013, 05:31
Es ist nicht verboten, du bist nur zu dämlich es aus dem Netz zu ziehen oder im Antiquariat einfach zu kaufen.

Vergelts Gott - so was von Anwurf brauche ich dringend :D

Stadtknecht
13.07.2013, 12:09
Ich habe dieses verdammte "Mein Kampf" von Adolfo dem Teischen
immer noch nicht zu lesen bekommen ..... Deutsche Geschichte
ist verboten!

Diese Ar...dingens im Innenministerium trauen mir nicht zu, dass ich
das Ding nur zwecks Meinungsbildung lesen möchte .....

.... haben die eine Angst vor denkenden Menschen?


Das Buch soll grottenschlecht sein.

Sterntaler
13.07.2013, 12:10
Das Buch soll grottenschlecht sein.

Komisch , das es dann verboten ist, wenn es so grottenschlecht ist :lol: , das sollen die Leute schon selber raus finden, ob es tatsächlich grottenschlecht ist, hast du schon so ein Buch geschrieben und die Auflage dieses übertrumpft? :lol:

Stadtknecht
13.07.2013, 13:39
Komisch , das es dann verboten ist, wenn es so grottenschlecht ist :lol: , das sollen die Leute schon selber raus finden, ob es tatsächlich grottenschlecht ist, hast du schon so ein Buch geschrieben und die Auflage dieses übertrumpft? :lol:


Daß es verboten ist, hängt meines Wissens nach mit irgendwelchen Urheberrechtsstreitigkeiten zusammen.

Marlen
14.07.2013, 05:21
Das Buch soll grottenschlecht sein.

Besonders der Inhalt :D

Registrierter
14.07.2013, 05:46
Komisch , das es dann verboten ist, wenn es so grottenschlecht ist :lol: , das sollen die Leute schon selber raus finden, ob es tatsächlich grottenschlecht ist, hast du schon so ein Buch geschrieben und die Auflage dieses übertrumpft? :lol:


Daß es verboten ist, hängt meines Wissens nach mit irgendwelchen Urheberrechtsstreitigkeiten zusammen.

Mein Kampf ist nicht verboten.
Man kann es in Antiquariaten erwerben.

Verboten ist lediglich der Nachdruck, da der Staat Bayern die Rechte noch bis 2014 hält.
Danach kann es JEDER frei drucken und verkaufen.

Die meisten der User hier, die hier über den Inhalt des Buches urteilen, haben das Buch gar nicht gelesen.

Registrierter
14.07.2013, 05:48
Ich habe dieses verdammte "Mein Kampf" von Adolfo dem Teischen
immer noch nicht zu lesen bekommen ..... Deutsche Geschichte
ist verboten!

Diese Ar...dingens im Innenministerium trauen mir nicht zu, dass ich
das Ding nur zwecks Meinungsbildung lesen möchte .....

.... haben die eine Angst vor denkenden Menschen?

Im Netz ist es doch überall als Download verfügbar.
Versuch mal das Neuschwabenland-Archiv: nsl-archiv.com

Hitler, Adolf - Mein Kampf - Band 1 und 2 (173. Auflage 1936, 828 S., Scan, Fraktur).pdf
Hitler, Adolf - Mein Kampf - Band 1 und 2 (855. Auflage 1943, 818 S., Text).pdf

Kater
14.07.2013, 06:16
Die BRD Justiz treibt weiter ihre unmenschlichen Spielchen. :

Der erste Lacher des Tages. Vielleicht ist der Typ ja einfach nur strunzend doof, wie sein sogenannter Scherz einwandfrei beweist. Und dass Doofheit bestraft wird, kratzt mich nicht.

Cinnamon
14.07.2013, 08:26
Man braucht genau 2 Informationen, um das Bild für die Gesundheitskarte hochzuladen: KV-Nummer und Geburtsdatum. Ein Bekannter kann sich also problemlos einen Scherz erlaubt haben. Wo genau die Beleidigung liegen soll ist ebenfalls klärungsbedürftig. An seiner Stelle würde ich in Berufung gehen.

Großadmiral
14.07.2013, 11:10
Die BRD Justiz treibt weiter ihre unmenschlichen Spielchen. Nun ist sogar schon das zeigen von Hitlers Gesicht eine "Beleidigung" und das "verwenden verfassungwidriger Symbole".

Wir leben in einem Irrenhaus. :vogel:

Worin bestand jetzt die Beleidigung?

Marlen
15.07.2013, 10:09
Im Netz ist es doch überall als Download verfügbar.
Versuch mal das Neuschwabenland-Archiv: nsl-archiv.com

Hitler, Adolf - Mein Kampf - Band 1 und 2 (173. Auflage 1936, 828 S., Scan, Fraktur).pdf
Hitler, Adolf - Mein Kampf - Band 1 und 2 (855. Auflage 1943, 818 S., Text).pdf

:D Vergelts Gott .......

Eddy Edmund
15.07.2013, 10:55
Richtig. Guido Knopp hätte lebenslänglich verdient. :D

Kleiner Gruß an die BRD Justiz:

http://www.welt.de/img/kultur/crop101070713/7078722328-ci3x2l-w620/Hitleralsbaby-BM-Berlin-Braunau.jpg


Werd ich jetzt verhaftet? :cool:

Was fuer ein suesser Bub...ich tippe mal aus dem wird was ganz grosses...
Staatenlenker,Messias oder Wirtschaftsfuehrer...Moment,dieser selbstlose
friedfertige Blick...das ist bestimmt Albert Schweizer...oder doch der jiddische Messias der endlich angekommen ist...?!
Lass mich mal ueberraschen was aus dem Buben wird...ich sag mal irgentwas Soziales...
sieht man schon,liegt ihm bestimmt in den Genen...

Nathan
15.07.2013, 15:58
Was fuer ein suesser Bub...ich tippe mal aus dem wird was ganz grosses...
Staatenlenker,Messias oder Wirtschaftsfuehrer...Moment,dieser selbstlose
friedfertige Blick...das ist bestimmt Albert Schweizer...oder doch der jiddische Messias der endlich angekommen ist...?!
Lass mich mal ueberraschen was aus dem Buben wird...ich sag mal irgentwas Soziales...
sieht man schon,liegt ihm bestimmt in den Genen...
Mei, Herr Nachbar, ham Sie ein greisligs Kind...

Der Altdeutsche
15.07.2013, 16:31
Ich fühle mich als Christ beleidigt, wenn ich einen Halbmond oder eine Moschee sehe.



So sehe ich das auch!!!!! Und das gibt GRÜN!!!!!!!

Eddy Edmund
15.07.2013, 16:32
Mei, Herr Nachbar, ham Sie ein greisligs Kind...

Ha,Ha....der Bub hat aber gute Gene und eine hervorragende Zukunftsprognose...
und erst mal sein Ordnungssinn und die Durchsetzungskraft...

Xbox
15.07.2013, 16:42
Die BRD Justiz treibt weiter ihre unmenschlichen Spielchen. Nun ist sogar schon das zeigen von Hitlers Gesicht eine "Beleidigung" und das "verwenden verfassungwidriger Symbole".

Es wurde ja nicht einfach nur die ekelhafte Visage dieses üblen Massenmörders in einem sinnvollen kontext (Doku zur NS-Zeit, etc.) gezeigt, sondern das Ganze war ein böser Scherz der die Mitarbeiter der Krankenkasse in Rage brachte.

Xbox
15.07.2013, 16:43
Ich fühle mich als Christ beleidigt, wenn ich einen Halbmond oder eine Moschee sehe.
Dann verklage den Mond. Der zeigt sich öfter so. :D

Leif
15.07.2013, 16:46
Hoffentlich macht das Schule, dann können die Medien uns nicht mehr so leicht mit ihm belästigen. Aus einem Kult wird Religion, sogar mit Darstellungsverbot. Interessant!

Xbox
15.07.2013, 16:47
Was fuer ein suesser Bub...ich tippe mal aus dem wird was ganz grosses...
Staatenlenker,Messias oder Wirtschaftsfuehrer...Moment,dieser selbstlose
friedfertige Blick...das ist bestimmt Albert Schweizer...

Ganz kalt. Diesen süßen Bub hätte man sofort nach der Geburt mit ein paar Steinen zusammen in einen Sack tun und im nächsten Fluß versenken sollen.

Eddy Edmund
15.07.2013, 17:08
Ganz kalt. Diesen süßen Bub hätte man sofort nach der Geburt mit ein paar Steinen zusammen in einen Sack tun und im nächsten Fluß versenken sollen.
Hier haetten wir de facto ein Intelligenzproblem...bei dir!
Der Bub wahr ein unschuldiges Kind wie tausender anderer Buben auch...
hellseherische Faehigkeiten mit Beweiskraft waeren also noetig gewesen...
Zur Aussage selbst...hypothetisch wir haetten das erstgenannte Problem geloest...
irgentwie thematisch weit vorbei...
Das Foto veranschaulicht eindruecklich wie daemlich das BRD Gesochs doch ist...
frueher sagte man eine Entscheidung sollte in Auswirkung zuende gedacht werden...
das wurde hier eindeutig nicht...

De facto haette auch jemand irgenteinen anderen Ausweis fuer Kleinkinder
mit ebend diesem obrigen Foto versehen koennen...es waere 1 zu1 identisch mit dem Eingangsfall gewesen...hier waere ich gern Verteidiger gewesen- laecherlicher haetten sich die Ratten & Kakerlaken der BRD nicht machen koennen...
Fehler deiner Aussage an dieser Stelle: Pudels Kern uebersehen...

latrop
15.07.2013, 17:10
Dann verklage den Mond. Der zeigt sich öfter so. :D

Verklage dich selbst, du Mondgesicht :germane:

Xbox
15.07.2013, 17:14
Der Bub wahr ein unschuldiges Kind wie tausender anderer Buben auch...
hellseherische Faehigkeiten mit Beweiskraft waeren also noetig gewesen...

Selbstverständlich konnte niemand vorhersehen zu welch blutrünstiger Bestie sich dieses harmlos scheinende Menschenkind einmal entwickeln wird. Nichtsdestotrotz wäre sein vorzeitiges Ableben ein Segen für die Menschheit gewesen, aus welchem Grund auch immer man ihn in die ewigen Jagdgründe überführt hätte.

latrop
15.07.2013, 17:16
Ganz kalt. Diesen süßen Bub hätte man sofort nach der Geburt mit ein paar Steinen zusammen in einen Sack tun und im nächsten Fluß versenken sollen.

Welche mordlüsterne Gedanken äusserst du hier ?
Ist dir nicht gut ?

Commodus
15.07.2013, 17:20
Selbstverständlich konnte niemand vorhersehen zu welch blutrünstiger Bestie sich dieses harmlos scheinende Menschenkind einmal entwickeln wird. Nichtsdestotrotz wäre sein vorzeitiges Ableben ein Segen für die Menschheit gewesen, aus welche Grund auch immer man ihn in die ewigen Jagdgründe überführt hätte.

Ein Segen für die Menschheit wäre ein vorzeitiges Ableben von Churchill und Roosevelt, bzw. Jene Strippenzieher im Hintergrund gewesen. Deren blutrünstige kranke Psyche hat Millionen Menschen das Leben gekostet.

Xbox
15.07.2013, 17:24
Welche mordlüsterne Gedanken äusserst du hier ?
Ist dir nicht gut ?
Meine Mordlust hält sich in Grenzen, da das Zielobjekt schon längst zum Schmaus von Würmern wurde.

Xbox
15.07.2013, 17:26
Ein Segen für die Menschheit wäre ein vorzeitiges Ableben von Churchill und Roosevelt, bzw. Jene Strippenzieher im Hintergrund gewesen. Deren blutrünstige kranke Psyche hat Millionen Menschen das Leben gekostet.

Bitte keine Verschwörungstheorien. Es geht hier um den fiesen Österreicher, dessen hässliches Konterfei für Entrüstung sorgte, und nicht um Churchill et al.

latrop
15.07.2013, 17:28
Meine Mordlust hält sich in Grenzen, da das Zielobjekt schon längst zum Schmaus von Würmern wurde.

Rede dich doch nicht raus.
Deine Gedanken sind doch Spinnereien.

Eddy Edmund
15.07.2013, 18:23
Selbstverständlich konnte niemand vorhersehen zu welch blutrünstiger Bestie sich dieses harmlos scheinende Menschenkind einmal entwickeln wird. Nichtsdestotrotz wäre sein vorzeitiges Ableben ein Segen für die Menschheit gewesen, aus welchem Grund auch immer man ihn in die ewigen Jagdgründe überführt hätte.

Der Punkt ist...das jetzt das Thema voellig ins Abseits geraten ist - meine Intention bezug nehmend auf das spaetere Adolfo Foto das sicher verwendet wurde war es die Absurditaet der fremdgesteuerten BRD Justizratten darzulegen...
In die Richtung die du gradec einschlaegstc wollte Eddy gar nicht hin...
Zuallervorderst diente ja Kommentar eins ebenso wie die abgeschwaechte Variante zwei nur dazu Widerspruch hervorzurufen...
Kannst du haben: ich haette die groesste Persoehnlichkeit des letzten Jahrhunderts ganz sicher nicht ertraenkt...voellig logisch: mit dieser Weitsicht haette es ja zum Kriegsgewinn gereicht.
Und wenn du genauer nachdenkst...haette man es als "Kind erkennen koennen" was 50 Jahre spaeter geschieht muesste es ein leichtes sein 3-4 Jahre im kommenden Ablauf zu erkennen...
Im Ergebnis waeren uns Holoschuldkultfetischismus und Stolpersteine erspart geblieben...stattdessen gebe es Partys unter Siegessaeulen...von der wertigen Qualitaet unseres Volkes ganz zu schweigen..

Nathan
15.07.2013, 19:02
Dann verklage den Mond. Der zeigt sich öfter so. :D
*gröhl* mit *grün*

Nikolaus
15.07.2013, 22:37
Die meisten der User hier, die hier über den Inhalt des Buches urteilen, haben das Buch gar nicht gelesen.Und die, die sich lauthals beschweren, daß sie es nicht lesen dürfen, wollen es garnicht wirklich lesen.

Nikolaus
15.07.2013, 22:40
Ich habe dieses verdammte "Mein Kampf" von Adolfo dem Teischen
immer noch nicht zu lesen bekommen ..... Deutsche Geschichte
ist verboten!Du hast ja jetzt den Download.
Jetzt mußt du es auch lesen...
Und Bericht erstatten!

Das hast du dir selber eingebrockt.

Marlen
16.07.2013, 05:15
Du hast ja jetzt den Download.
Jetzt mußt du es auch lesen...
Und Bericht erstatten!

Das hast du dir selber eingebrockt.

Versprochen! :D

Dönertier
16.07.2013, 10:29
Von morgens bis abends Kanal rauf und runter Hitler, Hitler und nochmals Hitler - und nun ist ein einzelnes Bildchen von ihm, welches vielleicht 5 AOK Angestellte zu sehen bekamen, eine Beleidigung? Und ein verbotenes Symbol noch dazu? Das ist ein Irrenhaus hier, völlig banana.

Dönertier
16.07.2013, 10:36
Der Punkt ist...das jetzt das Thema voellig ins Abseits geraten ist - meine Intention bezug nehmend auf das spaetere Adolfo Foto das sicher verwendet wurde war es die Absurditaet der fremdgesteuerten BRD Justizratten darzulegen...
In die Richtung die du gradec einschlaegstc wollte Eddy gar nicht hin...
Zuallervorderst diente ja Kommentar eins ebenso wie die abgeschwaechte Variante zwei nur dazu Widerspruch hervorzurufen...
Kannst du haben: ich haette die groesste Persoehnlichkeit des letzten Jahrhunderts ganz sicher nicht ertraenkt...voellig logisch: mit dieser Weitsicht haette es ja zum Kriegsgewinn gereicht.
Und wenn du genauer nachdenkst...haette man es als "Kind erkennen koennen" was 50 Jahre spaeter geschieht muesste es ein leichtes sein 3-4 Jahre im kommenden Ablauf zu erkennen...
Im Ergebnis waeren uns Holoschuldkultfetischismus und Stolpersteine erspart geblieben...stattdessen gebe es Partys unter Siegessaeulen...von der wertigen Qualitaet unseres Volkes ganz zu schweigen..

Verstehe ich dich richtig - Du bist der Ansicht, auch ohne Hitler wäre es zu einem weiteren Krieg gekommen, der dann jedoch siegreich für Deutschland entschieden worden wäre? Wenn ich dich richtig verstanden habe, warum bist du dieser meinung, was wäre anders, also Kriegsentscheidend anders gemacht worden und vor allem: von wem?

Eddy Edmund
16.07.2013, 11:12
Verstehe ich dich richtig - Du bist der Ansicht, auch ohne Hitler wäre es zu einem weiteren Krieg gekommen, der dann jedoch siegreich für Deutschland entschieden worden wäre? Wenn ich dich richtig verstanden habe, warum bist du dieser meinung, was wäre anders, also Kriegsentscheidend anders gemacht worden und vor allem: von wem?
Nein- dann hab ich es schlecht ruebergebracht ...meine Ansicht,wenn man sie so wie du verstehen kann.
Wenn jemand glaubt ein Baby haette man besser ertraenkt um Taten die es 50 Jahre spaeter vollbringt zu verhindern setzt es ja "hellseherisches Wissen ueber 50 Jahre"
voraus...Ha,Ha...diese Faehigkeit wuerde aber auch ermoeglichen die Fehler der letzten drei Jahre gar nicht erst zu begehen und Adolfo haette den Krieg vielleicht siegreich
gestalten koennen.
Und eines ist doch wohl unstrittig: fuer Deutschland waere es besser gewesen Adolfo haette gewonnen....blieben uns heute Holoschuldkultfestivals & Stolpersteine erspart und wir koennten unter Siegessaeulen feiern...was jeder normale korrekte Deutsche wohl vorziehen wuerde...
Sorry das Eddy sich etwas missverstaendlich ausdrueckte...

Eddy Edmund
16.07.2013, 11:34
Analog 98/99 Doenertier...interessanter Ansatz,,waere der Fuehrer vor Mitte 43
verstorben...als Maertyrer mit Heiligenschein,das Deutsche Volk haette sicher nochmals Aufwind bekommen...die Jalta Konferenz gegen unser Volk haette nie stattgefunden,die spaeteren Siegermaechte haetten ohne Holoknechtschaft arbeiten muessen...Goering lineaer folgend haette sich die Wehrmacht verstaerkt auf Luftwaffe & Marine konzentriert...eine patt waere ab 44 wahrscheinlich gewesen...!
Problem eines grossen Fuehrers an der Spitze duerfte die Lakaienmentalitaet eine Etage tiefer sein...alles fokusiert sich auf "den einen",,drunter ethablieren sich die Speichellecker...
Das Deutsche Reich haette also nur die fragile Allianz "im Patt" spalten muessen-
dank abzeichnender Kommunismusdrohung haette man sich irgentwo auf Teilung
Polens respektive Rueckzug aus France geeinigt...
Interessanter Gedankengang...