PDA

Vollständige Version anzeigen : Thema Frauen vorbei ab 40 ?



derek
10.07.2013, 14:21
Hey Leute,

ich nehme in meinem Leben überhaupt keine Frauen mehr wahr, also es ergibt sich nichts konkretes mehr !
Früher in der Schule oder auch in den goldenen 20er :ätsch: gabs mal die eine oder andere.

Aber jetzt in Richtung 40 wird es echt tote Hose ! Nichts geht mehr !

Vorallem ich sehe auf dem Partnermarkt nur noch dicke, bebrillte und arbeitslose Frauen
Sogar Frauen die sich mehrmals schwängern lassen von irgendwelchen Gesindel Männer ohne Arbeit natürlich.

Was ist den los im Jahre 2013 ?

Ich sehe ich bin nicht alleine, massiver Männerüberschuss in allen Foren im Internet ( Singlebörsen )

Ich sehe nur oberflächliche Frauen, keine die von Ihrem hohen Ross runterkommen möchte

Gruss

Brathering
10.07.2013, 14:22
Wieso ab 40?
Meine älteren Freunde und Bekannten (40-50) nehmen lieber 25-35 Jährige :D

such dir eine anständige Borderlinerin mit Vaterkomplex und gut ists

Tantalit
10.07.2013, 14:25
Hey Leute,

ich nehme in meinem Leben überhaupt keine Frauen mehr wahr, also es ergibt sich nichts konkretes mehr !
Früher in der Schule oder auch in den goldenen 20er :ätsch: gabs mal die eine oder andere.

Aber jetzt in Richtung 40 wird es echt tote Hose ! Nichts geht mehr !

Vorallem ich sehe auf dem Partnermarkt nur noch dicke, bebrillte und arbeitslose Frauen
Sogar Frauen die sich mehrmals schwängern lassen von irgendwelchen Gesindel Männer ohne Arbeit natürlich.

Was ist den los im Jahre 2013 ?

Ich sehe ich bin nicht alleine, massiver Männerüberschuss in allen Foren im Internet ( Singlebörsen )

Ich sehe nur oberflächliche Frauen, keine die von Ihrem hohen Ross runterkommen möchte

Gruss

Du bist also arbeitslos, übergewichtig, Alkoholiker, verkehrst in einfachen Kreisen und bekommst keine Frau ab?

Das muß eindeutig an den Frauen liegen, da kannst Du eben nix machen außer abwarten und aufs beste hoffen.

derek
10.07.2013, 14:33
Der Clou ist ja !

Ich bin nicht arbeitslos, nicht übergewichtig ! habe keine Kinder, habe keine finanziellen Probleme !

Und dann stoße ich auf Frauen die genau das gegenteil sind und dann noch Ansprüche stellen

bebrillt bin ich auch nicht

Schwarzer Rabe
10.07.2013, 14:46
Der Clou ist ja !

Ich bin nicht arbeitslos, nicht übergewichtig ! habe keine Kinder, habe keine finanziellen Probleme !

Und dann stoße ich auf Frauen die genau das gegenteil sind und dann noch Ansprüche stellen

bebrillt bin ich auch nicht

Was hat die Brille damit zu tun?

bernhard44
10.07.2013, 14:51
Der Clou ist ja !

Ich bin nicht arbeitslos, nicht übergewichtig ! habe keine Kinder, habe keine finanziellen Probleme !

Und dann stoße ich auf Frauen die genau das gegenteil sind und dann noch Ansprüche stellen

bebrillt bin ich auch nicht

...................dann solltest du ja eigentlich einen vernünftigen Eröffnungsbeitrag mit einer aussagefähigen Überschrift hinbekommen können!

Rumburak
10.07.2013, 14:59
Der Clou ist ja !

Ich bin nicht arbeitslos, nicht übergewichtig ! habe keine Kinder, habe keine finanziellen Probleme !

Und dann stoße ich auf Frauen die genau das gegenteil sind und dann noch Ansprüche stellen

bebrillt bin ich auch nicht

Ich bin Mitte 30, bebrillt, grad ohne Arbeit und ich habe ständig hübsche Frauen, die meist 10 bis 15 Jahre jünger sind. Also woran liegst?

Brathering
10.07.2013, 15:01
Ich bin Mitte 30, bebrillt, grad ohne Arbeit und ich habe ständig hübsche Frauen, die meist 10 bis 15 Jahre jünger sind. Also woran liegst?

Dann bist du ein sympathischer Kerl im privaten Leben, diesen wichtigsten Anspruch vergisst man gerne :)

Suermel
10.07.2013, 15:09
Frag doch mal den Schröder, der erklärt dir alles :D

Rumburak
10.07.2013, 15:24
Dann bist du ein sympathischer Kerl im privaten Leben, diesen wichtigsten Anspruch vergisst man gerne :)

Es gibt einen einfachen Leitspruch.
Wer ficken will muß freundlich sein.:)

Stadtknecht
10.07.2013, 15:37
Interessantes Thema!

OneDownOne2Go
10.07.2013, 15:41
...................dann solltest du ja eigentlich einen vernünftigen Eröffnungsbeitrag mit einer aussagefähigen Überschrift hinbekommen können!

Sowas wie "Wieso komm' ich nur nicht mehr zum Schuss?!?! <heul>" ?

Stadtknecht
10.07.2013, 15:42
Also wenn man sich mal so umsieht, sind doch relativ viele Frauen um die 40 "auf dem Markt", die sind aber in den wenigsten Fällen gut situiert und haben Kinder.
Das ist grundsätzlich kein Makel, denn wenn sich ein Mann findet, der ebenfalls Kinder hat, können sie eine Patchworkfamilie bilden.


Was mich angeht, sollte meine Ehe in die Brüche gehen, was ich nicht hoffe, würde ich wohl Single bleiben.

bernhard44
10.07.2013, 15:44
Also wenn man sich mal so umsieht, sind doch relativ viele Frauen um die 40 "auf dem Markt", die sind aber in den wenigsten Fällen gut situiert und haben Kinder.
Das ist grundsätzlich kein Makel, denn wenn sich ein Mann findet, der ebenfalls Kinder hat, können sie eine Patchworkfamilie bilden.


Was mich angeht, sollte meine Ehe in die Brüche gehen, was ich nicht hoffe, würde ich wohl Single bleiben.

ja, manche Fehler macht man besser nur einmal..........!

iGude
10.07.2013, 15:46
Hey Leute,

ich nehme in meinem Leben überhaupt keine Frauen mehr wahr, also es ergibt sich nichts konkretes mehr !
Früher in der Schule oder auch in den goldenen 20er :ätsch: gabs mal die eine oder andere.

Aber jetzt in Richtung 40 wird es echt tote Hose ! Nichts geht mehr !

Vorallem ich sehe auf dem Partnermarkt nur noch dicke, bebrillte und arbeitslose Frauen
Sogar Frauen die sich mehrmals schwängern lassen von irgendwelchen Gesindel Männer ohne Arbeit natürlich.

Was ist den los im Jahre 2013 ?

Ich sehe ich bin nicht alleine, massiver Männerüberschuss in allen Foren im Internet ( Singlebörsen )

Ich sehe nur oberflächliche Frauen, keine die von Ihrem hohen Ross runterkommen möchte

Gruss

Deine Schilderung klingt nach einem entspannten Leben. :)

Ich hab eher das Gefühl, dass die Welt ein riesen Freudenhaus ist. Selbst gegen halb Sieben in der Früh, mit dem Hund im Wald kommen nette Gespräche auf, mit Joggerinnen, Reiterinnen, Wanderinnen etc. ...

schastar
10.07.2013, 15:48
Wieso ab 40?
Meine älteren Freunde und Bekannten (40-50) nehmen lieber 25-35 Jährige :D

such dir eine anständige Borderlinerin mit Vaterkomplex und gut ists

Hmm, was soll ich dazu jetzt schreiben ohne Vorurteile zu schüren?

Stadtknecht
10.07.2013, 15:49
Deine Schilderung klingt nach einem entspannten Leben. :)

Ich hab eher das Gefühl, dass die Welt ein riesen Freudenhaus ist. Selbst gegen halb Sieben in der Früh, mit dem Hund im Wald kommen nette Gespräche auf, mit Joggerinnen, Reiterinnen, Wanderinnen etc. ...

Das kenne ich!

Pillefiz
10.07.2013, 15:50
Hey Leute,

ich nehme in meinem Leben überhaupt keine Frauen mehr wahr, also es ergibt sich nichts konkretes mehr !
Früher in der Schule oder auch in den goldenen 20er :ätsch: gabs mal die eine oder andere.

Aber jetzt in Richtung 40 wird es echt tote Hose ! Nichts geht mehr !

Vorallem ich sehe auf dem Partnermarkt nur noch dicke, bebrillte und arbeitslose Frauen
Sogar Frauen die sich mehrmals schwängern lassen von irgendwelchen Gesindel Männer ohne Arbeit natürlich.

Was ist den los im Jahre 2013 ?

Ich sehe ich bin nicht alleine, massiver Männerüberschuss in allen Foren im Internet ( Singlebörsen )

Ich sehe nur oberflächliche Frauen, keine die von Ihrem hohen Ross runterkommen möchte

Gruss

da entlang >>>>>>>>>http://www.politikforen.net/showthread.php?131984-Sammelstrang-%C3%BCber-Hallodris-Pudel-und-Emanzen

Stadtknecht
10.07.2013, 15:52
Wieso ab 40?
Meine älteren Freunde und Bekannten (40-50) nehmen lieber 25-35 Jährige :D

such dir eine anständige Borderlinerin mit Vaterkomplex und gut ists


Mit der wird`s auch nie langweilig und Du lernst nette und interessante Leute kennen!

Etwa den Mitarbeiter des sozialpsychiatrischen Dienstes oder des Ordnungsamtes, den behandelnden Arzt in der geschlossenen Psychiatrie, wenn Madame mal wieder ihren Selbstmord angekündigt hat.

Pillefiz
10.07.2013, 15:53
http://s7.directupload.net/images/130710/m6gbeo9j.jpg (http://www.directupload.net)

Fiji Mermaid
10.07.2013, 15:53
Interessantes Thema!

Was genau ist denn daran interessant? Die Aussage, dass Frauen nach dem 40. Lebensjahr jenseits von Gut und Böse sind oder das Eingeständnis eines Users, keinerlei sexuelles Interesse beim anderen Geschlecht zu wecken?

Erik der Rote
10.07.2013, 15:55
Ich bin Mitte 30, bebrillt, grad ohne Arbeit und ich habe ständig hübsche Frauen, die meist 10 bis 15 Jahre jünger sind. Also woran liegst?

in der Geschlossenen ist Frauenbesuch nicht erlaubt ! :D

OneDownOne2Go
10.07.2013, 15:58
Was genau ist denn daran interessant? Die Aussage, dass Frauen nach dem 40. Lebensjahr jenseits von Gut und Böse sind oder das Eingeständnis eines Users, keinerlei sexuelles Interesse beim anderen Geschlecht zu wecken?

Es dürfte niemanden geben, der bei keinem Vertreter des anderen Geschlechts Interesse weckt. Problematisch wird es immer dann, wenn man - bildlich gesprochen - das Zeug zum Dacia-Fahrer hat, sich aber darauf versteift, eine S-Klasse zu bekommen... :D

iGude
10.07.2013, 16:02
http://s7.directupload.net/images/130710/m6gbeo9j.jpg (http://www.directupload.net)


Pille, hab ich Dir denn schon gesagt, dass Du meine allerbeste Obermutti bist? :)

Stadtknecht
10.07.2013, 16:11
Was genau ist denn daran interessant? Die Aussage, dass Frauen nach dem 40. Lebensjahr jenseits von Gut und Böse sind oder das Eingeständnis eines Users, keinerlei sexuelles Interesse beim anderen Geschlecht zu wecken?

Das Thema, Partnersuche ab 40 an sich ist interessant!

Stadtknecht
10.07.2013, 16:17
Da muss ich immer an meinen Kumpel denken.
Er ist eingefleischter Junggeselle und hat ab und zu amouröse Affären.

Er sagt immer: "Ich halte doch keine Kuh, nur weil ich ab und zu einen Liter Milch brauche."

Rumburak
10.07.2013, 16:34
Was genau ist denn daran interessant? Die Aussage, dass Frauen nach dem 40. Lebensjahr jenseits von Gut und Böse sind oder das Eingeständnis eines Users, keinerlei sexuelles Interesse beim anderen Geschlecht zu wecken?

Ich kenne ein paar heiße Feger die über 40 sind, also scheinbar hat nur der Strangeröffner ein persönliches Problem.

KuK
10.07.2013, 16:45
Moin, Bernhard!


ja, manche Fehler macht man besser nur einmal..........!

... und bügelt sie dann aus (oder weg...).

Ich bin lieber Single. Wenn man 1 Liter Milch trinken will, kauft man ja auch keine Kuh.

Schönen Gruß,

KuK

iGude
10.07.2013, 16:46
Moin, Bernhard!



... und bügelt sie dann aus (oder weg...).

Ich bin lieber Single. Wenn man 1 Liter Milch trinken will, kauft man ja auch keine Kuh.

Schönen Gruß,

KuK


sing ...Sind die Kühe noch so lieb, nix geht über Handbetrieb ... träller

Rumburak
10.07.2013, 16:48
Moin, Bernhard!



... und bügelt sie dann aus (oder weg...).

Ich bin lieber Single. Wenn man 1 Liter Milch trinken will, kauft man ja auch keine Kuh.

Schönen Gruß,

KuK

Du bist Single? Das sieht Metabo aber anders.:D

Quo vadis
10.07.2013, 16:51
Lohnt mal ein Blick in die Partypics gewisser Diskotheken, die Frauen sehen immer furchtbarer aus, die ehemals schönen Gesichter mit Metallklammern zerhackt, die Oberarme komplett tätowiert, sog Sleeves und um den Bauch ein fetter Speckring. In der Hand Kippe.

KuK
10.07.2013, 16:53
Moin, Rumburak !


Du bist Single? Das sieht Metabo aber anders.:D

Wer nicht verheiratet ist, gilt als Single. Metabo sieht es auch so. You're a little bit nosy....

Mit ungefrustetem Gruß,

KuK

Rumburak
10.07.2013, 16:57
Moin, Rumburak !



Wer nicht verheiratet ist, gilt als Single. Metabo sieht es auch so. You're a little bit nosy....

Mit ungefrustetem Gruß,

KuK

Jedem wie er möchte.:)

Senator74
10.07.2013, 16:58
Frag doch mal den Schröder, der erklärt dir alles :D
:D
Nein, nein...@Multiplex weiß alles BESSER!!:schreck:

KuK
10.07.2013, 17:09
Moin, Senator74!


:D
Nein, nein...@Multiplex weiß alles BESSER!!:schreck:

... wieso, ist Multiplex ein Lehrer? Die wissen doch alles und vor allem alles besser!

Schönen Gruß,

KuK

Leila
10.07.2013, 17:10
Ähnliche Themen:

Grüner Höhenflug vorbei!
Ike kommt vorbei ...
Urschuld ist vorbei
175 jahre vorbei
'Das geht mir am A.... vorbei!'

derRevisor
10.07.2013, 17:10
Hey Leute,

ich nehme in meinem Leben überhaupt keine Frauen mehr wahr, also es ergibt sich nichts konkretes mehr !
Früher in der Schule oder auch in den goldenen 20er :ätsch: gabs mal die eine oder andere.

Aber jetzt in Richtung 40 wird es echt tote Hose ! Nichts geht mehr !

Vorallem ich sehe auf dem Partnermarkt nur noch dicke, bebrillte und arbeitslose Frauen
Sogar Frauen die sich mehrmals schwängern lassen von irgendwelchen Gesindel Männer ohne Arbeit natürlich.

Was ist den los im Jahre 2013 ?

Ich sehe ich bin nicht alleine, massiver Männerüberschuss in allen Foren im Internet ( Singlebörsen )

Ich sehe nur oberflächliche Frauen, keine die von Ihrem hohen Ross runterkommen möchte

Gruss

Ich habe mich in den letzten Monaten ebenfalls in (kostenlosen) Singelbörsen vergnügt. Deine Einschätzung eines massiven Männerüberschusses teile ich nicht und schätze den Anteil der Frauen auf mind. 30-40%. Zudem kommt, dass die Männer dort im Grunde keinerlei Konkurrenz darstellen, was wohl aber auch an dem "kostenlos" liegen könnte.

Jedenfalls gab ich mir etwas mehr Mühe mit dem Profilauftritt (ca. 2 MT) und stellte noch ein nettes Bild ein. Als Ergebnis konnte ich feststellen, dass ich bei den Frauen quasi offene Türen einrannte und irgendwann zeitlich gar nicht mehr alle interessanten Kontakte virtuell und real pflegbar waren und ich habe da durchaus schon enorme Ansprüche an Aussehen und Niveau angelegt. Irgendwann langweilte es mich aber und ich stellte folglich jegliche Aktivitäten ein, um mich jetzt anderen Hobbys zu widmen.

Mein Fazit ist bei Singlebörsen also eher der, dass die Frauen dort händeringend und verzweifelt auf der Suche nach halbwegs passablen Männern sind.

Fiji Mermaid
10.07.2013, 17:15
Das Thema, Partnersuche ab 40 an sich ist interessant!

Warum?

Unterscheidet sich die Suche mit 40 so sehr von der Suche mit 30 oder 50?

Senator74
10.07.2013, 17:16
Moin, Senator74!



... wieso, ist Multiplex ein Lehrer? Die wissen doch alles und vor allem alles besser!

Schönen Gruß,

KuK

Keine Ahnung, aber hier ist er ein Besserwisser...:D:schreck::haha:

Rumburak
10.07.2013, 17:25
Ich habe mich in den letzten Monaten ebenfalls in (kostenlosen) Singelbörsen vergnügt. Deine Einschätzung eines massiven Männerüberschusses teile ich nicht und schätze den Anteil der Frauen auf mind. 30-40%. Zudem kommt, dass die Männer dort im Grunde keinerlei Konkurrenz darstellen, was wohl aber auch an dem "kostenlos" liegen könnte.

Jedenfalls gab ich mir etwas mehr Mühe mit dem Profilauftritt (ca. 2 MT) und stellte noch ein nettes Bild ein. Als Ergebnis konnte ich feststellen, dass ich bei den Frauen quasi offene Türen einrannte und irgendwann zeitlich gar nicht mehr alle interessanten Kontakte virtuell und real pflegbar waren und ich habe da durchaus schon enorme Ansprüche an Aussehen und Niveau angelegt. Irgendwann langweilte es mich aber und ich stellte folglich jegliche Aktivitäten ein, um mich jetzt anderen Hobbys zu widmen.

Mein Fazit ist bei Singlebörsen also eher der, dass die Frauen dort händeringend und verzweifelt auf der Suche nach halbwegs passablen Männern sind.

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man(n) wollte, könnte man täglich eine Frau treffen. Aber das nervt auf Dauer.

sibilla
10.07.2013, 17:52
sing ...Sind die Kühe noch so lieb, nix geht über Handbetrieb ... träller

depp :haha:

stimmt aber, in der not frißt der teufel fliegen:D

lachende grüßle s.

sibilla
10.07.2013, 17:55
Moin, Rumburak !



Wer nicht verheiratet ist, gilt als Single. Metabo sieht es auch so. You're a little bit nosy....

Mit ungefrustetem Gruß,

KuK

stimmt, immer wenn es paßt, bin ich auch single und ledig, aber sowasvonknüppelhart

ansonsten stehe ich treu und brav hinter, neben und vor meinem gschlamperten verhältnis :cool:

grüßle s.

derRevisor
10.07.2013, 18:19
[/B]

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man(n) wollte, könnte man täglich eine Frau treffen. Aber das nervt auf Dauer.

Korrekt. Ich möchte das sogar noch auf attraktive und niveauvolle Frauen einschränken, um auch nur den kleinsten Anschein von Rudis Resterampe zu vermeiden.

Wobei ich noch erwähnen muss, dass mein (bin selbst Mitte 30) Jagdbereich die Frauen von 35-45 umfasste und ich daher nur von der klassischen Milf sprechen kann, welche laut Strangtitel hier aber auch Thema ist.

Tantalit
10.07.2013, 18:20
Flirttipp für Männer: Schaute den Damen doch einfach mal in die Augen statt auf die Brüste.

KuK
10.07.2013, 18:21
Moin, Sibilla!


stimmt, immer wenn es paßt, bin ich auch single und ledig, aber sowasvonknüppelhart

ansonsten stehe ich treu und brav hinter, neben und vor meinem gschlamperten verhältnis :cool:

grüßle s.

Nach 23 Jahren Verheiratetsein (davon sogar drei Jahre glücklich) ist es eine Lust, wieder frei zu sein. Heiraten werde ich wohl eher nicht noch einmal. Daß sich nach nicht allzulanger Zeit eine nette Dame in meinen Kreisen anfand, ist doch eher normal und angenehm.

Da von einem "Verhältnis" zu reden ist wohl richtig, aber nicht "g'schlampert". Das hat auch die Dame nicht verdient.

Trotzdem fühle ich mich frei und wohl....

Bestes Grüßle (Herz-Dame ist auch aus Schwaben),

KuK

derRevisor
10.07.2013, 18:23
Flirttipp für Männer: Schaute den Damen doch einfach mal in die Augen statt auf die Brüste.

Vielen Dank, aber der Tipp hilft bei mir nicht weiter, da ich mich generell nicht mit größeren Frauen verabrede und ihr bei der Wahl der Absatzhöhe gelegentlich sogar gewisse Einschränkungen auferlegen muss.

Makkabäus
10.07.2013, 18:26
sing ...Sind die Kühe noch so lieb, nix geht über Handbetrieb ... träller

Aber Vorsicht ! Jede "scharfe Waffe" wird schartig, wenn man sie zu oft benutzt :haha:

Tantalit
10.07.2013, 18:32
An alle Männer, die hier reife Frauen suchen: In Pflegeheimen wird dringend Personal gesucht!!

sibilla
10.07.2013, 18:34
Moin, Sibilla!



Nach 23 Jahren Verheiratetsein (davon sogar drei Jahre glücklich) ist es eine Lust, wieder frei zu sein. Heiraten werde ich wohl eher nicht noch einmal. Daß sich nach nicht allzulanger Zeit eine nette Dame in meinen Kreisen anfand, ist doch eher normal und angenehm.

Da von einem "Verhältnis" zu reden ist wohl richtig, aber nicht "g'schlampert". Das hat auch die Dame nicht verdient.

Trotzdem fühle ich mich frei und wohl....

Bestes Grüßle (Herz-Dame ist auch aus Schwaben),

KuK

lieber kuk, das mit dem gschlamperten verhältnis ist bei uns ein "running gag/rennender spaß"

übersetzt man das so?

und daß metabo aus meiner gegend stammt, habe ich schon mitbekommen.

ich habe sogar noch einen anderen verdacht :)), aber das wäre nur per pn zu klären, keine angst, nix schlimmes, ich würde aber echt lauthals loslachen, wenn mein riecher wieder mal stimmen würde.

grüßle s.

Stadtknecht
10.07.2013, 18:49
Warum?

Unterscheidet sich die Suche mit 40 so sehr von der Suche mit 30 oder 50?


Das weiß ich nicht.

Rumburak
10.07.2013, 18:49
Korrekt. Ich möchte das sogar noch auf attraktive und niveauvolle Frauen einschränken, um auch nur den kleinsten Anschein von Rudis Resterampe zu vermeiden.

Wobei ich noch erwähnen muss, dass mein (bin selbst Mitte 30) Jagdbereich die Frauen von 35-45 umfasste und ich daher nur von der klassischen Milf sprechen kann, welche laut Strangtitel hier aber auch Thema ist.

Naja, wenn ich jage dann von 18 bis 40 und da ist die Palette recht groß.:) Wer da keinen Erfolg hat, sollte sich selbst überdenken.
Eine feste Frau zu finden, ist natürlich weitaus schwieriger. Es muß ja passen.

Rumburak
10.07.2013, 18:52
Das weiß ich nicht.

Das ändert sich im Leben nie...

derRevisor
10.07.2013, 18:57
Naja, wenn ich jage dann von 18 bis 40 und da ist die Palette recht groß.:) Wer da keinen Erfolg hat, sollte sich selbst überdenken.
Eine feste Frau zu finden, ist natürlich weitaus schwieriger. Es muß ja passen.

Tja...ab 18 hatte ich natürlich auch probiert (bin ja schließlich ein wählerischer Mann mit gesunden Instinkten), konnte aber relevanten Kontakterfolg erst ab ca. > 25 erreichen. Vielleicht ist meine Strategie einfach zu optimiert auf die vorhin genannte Zielgruppe und ich sollte im unteren Segment evtl. eine andere Masche ausprobieren....

KuK
10.07.2013, 19:13
Moin, Revisor!


Tja...ab 18 hatte ich natürlich auch probiert (bin ja schließlich ein wählerischer Mann mit gesunden Instinkten), konnte aber relevanten Kontakterfolg erst ab ca. > 25 erreichen. Vielleicht ist meine Strategie einfach zu optimiert auf die vorhin genannte Zielgruppe und ich sollte im unteren Segment evtl. eine andere Masche ausprobieren....

Na dann viel Spaß im Prekariat: dicke Weiber mit abgebrochener Hauptschule und 3-5 Kindern von ebensovielen Männern und einem IQ von 37,5. Damit einhergehend sprachliche defizite der besonderen Art.

Wenn Du Frauen um diesen Preis angraben willst, solltest Du zu Deiner örtlichen "Tafel" gehen: dort hast Du eine hohe "Trefferquoite",

grüßt Dich mit der Empfehlung, solch Gedöns zu lassen,

KuK

derRevisor
10.07.2013, 19:23
Moin, Revisor!



Na dann viel Spaß im Prekariat: dicke Weiber mit abgebrochener Hauptschule und 3-5 Kindern von ebensovielen Männern und einem IQ von 37,5. Damit einhergehend sprachliche defizite der besonderen Art.

Wenn Du Frauen um diesen Preis angraben willst, solltest Du zu Deiner örtlichen "Tafel" gehen: dort hast Du eine hohe "Trefferquoite",

grüßt Dich mit der Empfehlung, solch Gedöns zu lassen,

KuK

Danke für den Tipp :)

Mit unterem Segment meinte ich allerdings den Altersbereich 18-25 (Bin selbst Mitte 35).
Dann gibt es das mittlere Segment von 25-35, welches ich aber großteils gemieden habe, da dies das für mich relevante "Beziehungssegment" darstellte und die Kontakte im Regelfall auch dementsprechend geeicht waren. Beim Segment von 35-45 waren die Spielregeln dann wieder klar.

Bei der Wahl meiner Kontakte legte ich übrigens stets Wert auf Aussehen und Niveau. Das heißt konkret, dass in den von mit besuchten kostenlosen Börsen überhaupt nur ein bis zwei von Hundert für anschreibwürdig befunden wurden. Es war auch mehr ein Spiel und diente der Herausforderung und Selbstbestätigung, welche mich allerdings nach ca. 6 Monaten schließllich langweilte und ermüdete und meine hoffentlich bemerkte Abwesenheit hierzuforum damit beendet ist. :)

Rumburak
10.07.2013, 19:26
Tja...ab 18 hatte ich natürlich auch probiert (bin ja schließlich ein wählerischer Mann mit gesunden Instinkten), konnte aber relevanten Kontakterfolg erst ab ca. > 25 erreichen. Vielleicht ist meine Strategie einfach zu optimiert auf die vorhin genannte Zielgruppe und ich sollte im unteren Segment evtl. eine andere Masche ausprobieren....

Es ist sehr, sehr selten, aber es gibt die geistig reife 18jährige und die sind natürlich eine Herausforderung.:)

Rumburak
10.07.2013, 19:29
Moin, Revisor!



Na dann viel Spaß im Prekariat: dicke Weiber mit abgebrochener Hauptschule und 3-5 Kindern von ebensovielen Männern und einem IQ von 37,5. Damit einhergehend sprachliche defizite der besonderen Art.

Wenn Du Frauen um diesen Preis angraben willst, solltest Du zu Deiner örtlichen "Tafel" gehen: dort hast Du eine hohe "Trefferquoite",

grüßt Dich mit der Empfehlung, solch Gedöns zu lassen,

KuK

Unsinn, mehr nicht.

jack000
10.07.2013, 19:34
Mein Fazit ist bei Singlebörsen also eher der, dass die Frauen dort händeringend und verzweifelt auf der Suche nach halbwegs passablen Männern sind.
Ich vermute mal, dass du auch ein hohes Bildungsniveau angegeben hast. Gerade Akademikerinnen haben ein Problem einen Mann zu finden.
=> Der Arzt heiratet die Sprechstundenhilfe, die Ärztin aber niemals den Klempner (bzw. nur in Ausnahmefällen).

derRevisor
10.07.2013, 19:42
Ich vermute mal, dass du auch ein hohes Bildungsniveau angegeben hast. Gerade Akademikerinnen haben ein Problem einen Mann zu finden.
=> Der Arzt heiratet die Sprechstundenhilfe, die Ärztin aber niemals den Klempner (bzw. nur in Ausnahmefällen).

Die Vermutung ist falsch. :)

Ich habe weder einen Bildungsweg noch meinen Beruf angegeben, sondern diese Informationen sogar vornehm und absichtlich zurückgehalten. Gleichwohl möchte ich nicht verheimlichen, dass mein Profiltext und meine Anschreiben durchaus einen gewisse Erwartungshaltung in dieser Richtung weckten.

Das war sogar ziemlich oft ein rechter Spaß, wenn verzweifelte Büroschicksen schon mit dem zweiten bis dritten Schreiben diesen Hintergrund direkt und dreist zu erfragen versuchten und selbstredend daran scheiterten, da solch ein Vorgehen der Gegenseite bei mir stets zum sofortigen Ausschluß führte, was nicht hieß, dass ich mit diesen berechnende Damen solange meinen Schabernack trieb, bis sie entnervt vollständig aufgaben. :D

Leif
10.07.2013, 19:46
Wie wäre es mit einer saftigen Ausländerin?

jack000
10.07.2013, 19:55
Die Vermutung ist falsch. :)

Ich habe weder einen Bildungsweg noch meinen Beruf angegeben, sondern diese Informationen sogar vornehm und absichtlich zurückgehalten. Gleichwohl möchte ich nicht verheimlichen, dass mein Profiltext und meine Anschreiben durchaus einen gewisse Erwartungshaltung in dieser Richtung weckten.
Also ist doch meine Aussage nicht grundsätzlich falsch ... Das es natürlich auch für die Damen attraktiv ist, die keine Akademikerinnen sind ist doch klar ;)

Makkabäus
10.07.2013, 20:26
Naja, wenn ich jage dann von 18 bis 40 und da ist die Palette recht groß.:) Wer da keinen Erfolg hat, sollte sich selbst überdenken.
Eine feste Frau zu finden, ist natürlich weitaus schwieriger. Es muß ja passen.

Wirklich danach suchen tue ich nicht, aber manchmal schon sehr ernüchternd. Meine Hoffnung ist: "Niemand ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht" :D

Makkabäus
10.07.2013, 20:32
Wie wäre es mit einer saftigen Ausländerin?

Komm mal schön von deiner Traumleiter wieder runter, auf den steinigen Boden der Wirklichkeit :D

tabasco
10.07.2013, 20:32
Der Clou ist ja !

Ich bin nicht arbeitslos, nicht übergewichtig ! habe keine Kinder, habe keine finanziellen Probleme !

Und dann stoße ich auf Frauen die genau das gegenteil sind und dann noch Ansprüche stellen

bebrillt bin ich auch nicht
Dafür bist Du aber blöd wie Hupe. das mögen die Frauen nicht so.

Cerridwenn
10.07.2013, 20:38
...................dann solltest du ja eigentlich einen vernünftigen Eröffnungsbeitrag mit einer aussagefähigen Überschrift hinbekommen können!


Die Überschrift ist aussagekräftig! Jede vernünftige Frau wird davonlaufen!

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 20:38
Die Vermutung ist falsch. :)

Ich habe weder einen Bildungsweg noch meinen Beruf angegeben, sondern diese Informationen sogar vornehm und absichtlich zurückgehalten. Gleichwohl möchte ich nicht verheimlichen, dass mein Profiltext und meine Anschreiben durchaus einen gewisse Erwartungshaltung in dieser Richtung weckten.

Das war sogar ziemlich oft ein rechter Spaß, wenn verzweifelte Büroschicksen schon mit dem zweiten bis dritten Schreiben diesen Hintergrund direkt und dreist zu erfragen versuchten und selbstredend daran scheiterten, da solch ein Vorgehen der Gegenseite bei mir stets zum sofortigen Ausschluß führte, was nicht hieß, dass ich mit diesen berechnende Damen solange meinen Schabernack trieb, bis sie entnervt vollständig aufgaben. :D

Aber gefühlt 80% fragen doch fast schon sofort direkt oder indirekt nach dem Job.

tabasco
10.07.2013, 20:41
Die Vermutung ist falsch. :)

Ich habe weder einen Bildungsweg noch meinen Beruf angegeben, sondern diese Informationen sogar vornehm und absichtlich zurückgehalten. (....)
Warum?

Cerridwenn
10.07.2013, 20:41
Ich bin Mitte 30, bebrillt, grad ohne Arbeit und ich habe ständig hübsche Frauen, die meist 10 bis 15 Jahre jünger sind. Also woran liegst?


ständig? Lange halten sie es nicht bei dir aus?

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 20:45
Ich überlege mir schon länger irgendwo eine Kontaktanzeige zu schalten, die vor Chauvinismus und Antiattraktivität nur so strotzt, um zu sehen, ob die
dann wirklich Null Antworten bekommt:

So in der Art:

- Suche unemanzipierte Frau für den Haushalt und die Aufzucht
- Hasse Sport, bin auch unsportlich
- Bin unsensibel
- Verdiene aber gut :D

Welche Eigenschaften sollte die Frau haben?
- Gehorsam
- Gebährfreudig
- Verständnisvoll lieb und devot
- Und willig

jack000
10.07.2013, 20:47
Dafür bist Du aber blöd wie Hupe. das mögen die Frauen nicht so.
Die Dame in deinem Avatar erweckt den Eindruck als würde sie sich gerade genau mit jemanden getroffen haben der diesen Mindestanforderungen nicht entspricht ...

(PS: Wer ist das eigentlich und aus welchem Film stammt das?)

Kater
10.07.2013, 20:50
. Gleichwohl möchte ich nicht verheimlichen, dass mein Profiltext und meine Anschreiben (...)

Hast Du da auch so furchtbar geschwollen geschrieben?

derRevisor
10.07.2013, 20:52
Warum?

Natürlich um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Erstens diente es dazu, diejenigen Frauen zu filtern, die auf Partnersuche waren und Zweitens lag es daran, einen mir genehmen und interessanten Charakter zu finden, welche mehr an meinem Sein und nicht meinem Schein interessiert war.

tabasco
10.07.2013, 20:53
Natürlich um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Erstens diente es dazu, diejenigen Frauen zu filtern, die auf Partnersuche waren und Zweitens lag es daran, einen mir genehmen und interessanten Charakter zu finden, welche mehr an meinem Sein und nicht meinem Schein interessiert war.
Beruf und Bildung sind Dein Schein und nicht Sein?!

derRevisor
10.07.2013, 20:55
Ich überlege mir schon länger irgendwo eine Kontaktanzeige zu schalten, die vor Chauvinismus und Antiattraktivität nur so strotzt, um zu sehen, ob die
dann wirklich Null Antworten bekommt:

So in der Art:

- Suche unemanzipierte Frau für den Haushalt und die Aufzucht
- Hasse Sport, bin auch unsportlich
- Bin unsensibel
- Verdiene aber gut :D

Welche Eigenschaften sollte die Frau haben?
- Gehorsam
- Gebährfreudig
- Verständnisvoll lieb und devot
- Und willig

Dazu kann ich dich nur ermutigen. Mein fabelhaftes Profil zielte genau in diese Richtung, wenngleich ich es deutlich vornehmer und mit einem Augenzwinkern (damit ist kein Smilie gemeint) verpackte. Jedenfalls spricht diese Vorstellung die meisten Top-Frauen an, da sie mindestens zum Widerspruch reizt und du somit dein erstes Etappenziel (die Kontaktanbahnung) erreicht hast.

derRevisor
10.07.2013, 20:56
Beruf und Bildung sind Dein Schein und nicht Sein?!

Korrekt.

tabasco
10.07.2013, 20:57
Korrekt.

Überraschung. Was ist denn Dein Sein? Leberflecke?

derRevisor
10.07.2013, 20:59
Hast Du da auch so furchtbar geschwollen geschrieben?

Da kann ich aus Datenschutzgründen leider nicht mit einer dir genehmen Antwort aufwarten.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 20:59
Dazu kann ich dich nur ermutigen. Mein fabelhaftes Profil zielte genau in diese Richtung, wenngleich ich es deutlich vornehmer und mit einem Augenzwinkern (damit ist kein Smilie gemeint) verpackte. Jedenfalls spricht diese Vorstellung die meisten Top-Frauen an, da sie mindestens zum Widerspruch reizt und du somit dein erstes Etappenziel (die Kontaktanbahnung) erreicht hast.

Klar, das muss natülrich noch verfeinert werden.

frundsberg
10.07.2013, 21:00
Hey Leute,

ich nehme in meinem Leben überhaupt keine Frauen mehr wahr, also es ergibt sich nichts konkretes mehr !
Früher in der Schule oder auch in den goldenen 20er :ätsch: gabs mal die eine oder andere.

Aber jetzt in Richtung 40 wird es echt tote Hose ! Nichts geht mehr !

Vorallem ich sehe auf dem Partnermarkt nur noch dicke, bebrillte und arbeitslose Frauen
Sogar Frauen die sich mehrmals schwängern lassen von irgendwelchen Gesindel Männer ohne Arbeit natürlich.

Was ist den los im Jahre 2013 ?

Ich sehe ich bin nicht alleine, massiver Männerüberschuss in allen Foren im Internet ( Singlebörsen )

Ich sehe nur oberflächliche Frauen, keine die von Ihrem hohen Ross runterkommen möchte

Gruss

Gib es zu, du bist stark übergewichtig, metrosexuell und verständnisvoll. Tja, die Neger und Araber haben dir halt die meisten unserer Frauen schon weggeschnappt.

Shahirrim
10.07.2013, 21:00
Klar, das muss natülrich noch verfeinert werden.

Berichte dann mal im Schröder-Strang, ob es klappt! :D

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 21:01
Berichte dann mal im Schröder-Strang, ob es klappt! :D

Wenn ich Zeit habe, wo soll ich das überhaupt reinstellen, bzw. inserieren?

Arcona
10.07.2013, 21:02
Dazu kann ich dich nur ermutigen. Mein fabelhaftes Profil zielte genau in diese Richtung, wenngleich ich es deutlich vornehmer und mit einem Augenzwinkern (damit ist kein Smilie gemeint) verpackte. Jedenfalls spricht diese Vorstellung die meisten Top-Frauen an, da sie mindestens zum Widerspruch reizt und du somit dein erstes Etappenziel (die Kontaktanbahnung) erreicht hast.

Da suchen Frauen nach einem ehrlichen, treuen und liebevollen Parter, sind vielleicht schon oft enttäuscht worden, und du machst dir einen Spaß daraus, dein Spielchen mit ihnen zu treiben.

Für mich ist sowas Zeugnis eines schäbigen Charakters.

derRevisor
10.07.2013, 21:02
Überraschung. Was ist denn Dein Sein? Leberflecke?

Das war jetzt kein schlechter Treffer, denn durchaus besteht mein Sein aus meinem Aussehen und da verbot es schon meine naturgegebene Eitelkeit, dieses durch relativ unbedeutende Attribute weiter aufzuwerten, denn meine amorösen Flirttätigkeiten dienten auch der persönlichen Marktstudie und Selbstbestätigung.

Shahirrim
10.07.2013, 21:03
Wenn ich Zeit habe, wo soll ich das überhaupt reinstellen, bzw. inserieren?

Keine Ahnung. Ich treibe mich auf solchen Seiten nie rum. Apart weiß da eventuell eine gute Seite.

derRevisor
10.07.2013, 21:07
Da suchen Frauen nach einem ehrlichen, treuen und liebevollen Parter, sind vielleicht schon oft enttäuscht worden, und du machst dir einen Spaß daraus, dein Spielchen mit ihnen zu treiben.

Für mich ist sowas Zeugnis eines schäbigen Charakters.

Wenn du deine krampfemanzenhaften Reflexe besser unter Kontrolle hättest, wäre deiner geneigten Lektüre nicht entgangen, dass ich das beziehungsrelevante Segment meist mied, wobei ich gleichzeitig eingestehe, dass es eher aus praktischen und nicht gerade moralischen Erwägungen erfolgte.

tabasco
10.07.2013, 21:07
Das war jetzt kein schlechter Treffer, denn durchaus besteht mein Sein aus meinem Aussehen und da verbot es schon meine naturgegebene Eitelkeit, dieses durch relativ unbedeutende Attribute weiter aufzuwerten, denn meine amorösen Flirttätigkeiten dienten auch der persönlichen Marktstudie und Selbstbestätigung.

Gut, da sind wir halt konträrer Meinung. Aussehen ist wichtig, keine Rede und Aussehen macht viel aus, aber ich halte die Bildung und Beruf auch für essentiell, für Sein und nicht für Schein. Und nein, es geht mir dabei nicht um Prestige, sondern um Eigenart des Menschen, was ihm eben auch die Bildung und Beruf verschafft.

Rumburak
10.07.2013, 21:09
Wirklich danach suchen tue ich nicht, aber manchmal schon sehr ernüchternd. Meine Hoffnung ist: "Niemand ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht" :D

Geht mir auch so. Ich finde es immer verrückt wenn sich eine in mich verliebt.:D

Shahirrim
10.07.2013, 21:09
Gut, da sind wir halt konträrer Meinung. Aussehen ist wichtig, keine Rede und Aussehen macht viel aus, aber ich halte die Bildung und Beruf auch für essentiell, für Sein und nicht für Schein. Und nein, es geht mir dabei nicht um Prestige, sondern um Eigenart des Menschen, was ihm eben auch die Bildung und Beruf verschafft.

Was bleibt dir auch anderes übrig? :bäh:

tabasco
10.07.2013, 21:09
Da suchen Frauen nach einem ehrlichen, treuen und liebevollen Parter, sind vielleicht schon oft enttäuscht worden, und du machst dir einen Spaß daraus, dein Spielchen mit ihnen zu treiben.

Für mich ist sowas Zeugnis eines schäbigen Charakters.

Spielchen miteinander zu treiben ist nicht die schlechteste Art, sich kennen zu lernen. Aber ich verstehe ja, was Du meinst. Aber ich glaube nicht, dass Frauen so naiv sind und sich von solchen Spielchen lange an der Nase werden lassen führen. Und wenn doch ... dann haamn die's verdient.

KuK
10.07.2013, 21:10
Das war jetzt kein schlechter Treffer, denn durchaus besteht mein Sein aus meinem Aussehen und da verbot es schon meine naturgegebene Eitelkeit, dieses durch relativ unbedeutende Attribute weiter aufzuwerten, denn meine amorösen Flirttätigkeiten dienten auch der persönlichen Marktstudie und Selbstbestätigung.

Schreibe doch gleich:

"Raucher, Trinker, Bart- und Brillenträger sucht Frau, die auch sonst vor nichts zurückschreckt!"

Ein früherer Versuch brachte seinerzeit 27 Zuschriften.

tabasco
10.07.2013, 21:11
Was bleibt dir auch anderes übrig? :bäh:
Falls Du auf mein Aussehen anspielst:
Ich komme sicherlich nicht auf die erste Vogue-Seite, bin aber überaus attraktiv. Sonst hätte ich ja Probleme, wie Du sie hast, ein Foto von sich zu zeigen. Gelle?

;)

Rumburak
10.07.2013, 21:11
ständig? Lange halten sie es nicht bei dir aus?

Ich habe lockere Beziehungen und warte auf die Eine. Ich wähle und bin sehr wählerisch.
Übrigens war ich schon verheiratet.

Frumpel
10.07.2013, 21:12
Die Überschrift ist aussagekräftig! Jede vernünftige Frau wird davonlaufen!

Stimmt. Die Überschrift müsste lauten: lieber Vierzig und würzig, als Zwanzig und ranzig. :D

tabasco
10.07.2013, 21:12
(...) Ich wähle und bin sehr wählerisch.(...)
O, Du auch?

derRevisor
10.07.2013, 21:13
Wenn ich Zeit habe, wo soll ich das überhaupt reinstellen, bzw. inserieren?

Vielleicht sollten wir dazu einen neuen Strang eröffnen, welcher dem Erfahrungsaustausch und der leibreizenden Pauschalbeurteilung der unterschiedlichen Zielgruppen dienlich sein soll. Ist es denn möglich, den Zugang zu solcherlei Vergügungen vom Geschlechte abhängig zu machen? Denn wenn man(n) schon aus dem Nähkästchen plaudert, sollte der Feind nicht unbedingt mitlesen.

Ich für meinen Teil wäre jedenfalls bereit, meine außerordentliche Expertise im Segment der niveauvollen 35-45 jährigen Zielobjekte offen und umfänglich mit meinen Mitstreitern zu teilen. Möglicherweise findet sich hier ja auch ein Experte für das niveauvolle 18-25 jährige Segment, an welchem ich mir bisher vergeblich die Zähne ausbiss (bzw. die Finger wundtippte).... :D

Rumburak
10.07.2013, 21:13
Falls Du auf mein Aussehen anspielst:
Ich komme sicherlich nicht auf die erste Vogue-Seite, bin aber überaus attraktiv. Sonst hätte ich ja Probleme, wie Du sie hast, ein Foto von sich zu zeigen. Gelle?

;)

Das mit dem Foto hat andere Gründe und das weißt du auch, oder?

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 21:15
Vielleicht sollten wir dazu einen neuen Strang eröffnen, welcher dem Erfahrungsaustausch und der leibreizenden Pauschalbeurteilung der unterschiedlichen Zielgruppen dienlich sein soll. Ist es denn möglich, den Zugang zu solcherlei Vergügungen vom geschlechte abhängig zu machen? Denn wenn man8n) schon aus dem Nähkästchen plaudert, sollte der Feind nicht unbedingt mitlesen.

Ich für meinen Teil wäre jedenfalls bereit, meine außerordentliche Expertise im Segment der niveauvollen 35-45 jährigen Zielobjekte offen und umfänglich mit meinen Mitstreitern zu teilen. Möglicherweise findet sich hier ja auch ein Experte für das niveauvolle 18-25 jährige Segment, an welchem ich mir bisher vergeblich die Zähne ausbiss.... :D

Eigentlich egal, ist eh nur ein Test, mein Segment wäre altersbedingt 20 - max. 30 Jahre. Mitlesen können die auch, weiß ja keiner dass das dann ein HPfler ist.

tabasco
10.07.2013, 21:16
Das mit dem Foto hat andere Gründe und das weißt du auch, oder?Natürlich. Allerdings war die Frage überflüssig:
Hast Du ein Problem wenn ich auf persönlichen Angriff von Shahirrim in dem gleichen Duktus antworte? Einfacher gefragt: Ist das ok für Dich, dass ich den Shahirrim zu Schnecke mache? Wenn ja, wozu dann die Frage?

Shahirrim
10.07.2013, 21:17
Falls Du auf mein Aussehen anspielst:
Ich komme sicherlich nicht auf die erste Vogue-Seite, bin aber überaus attraktiv. Sonst hätte ich ja Probleme, wie Du sie hast, ein Foto von sich zu zeigen. Gelle?

;)
Ich habe doch 2 Bilder gepostet!
Du willst doch nur ein besseres Bild von mir, damit du dann auch mal per Bildersuche mich finden kannst. Du hast mal geschrieben, dass du jedes Bild, das hier die User posten, speicherst. Und bei mir hast du eben keinen Namen bei Farcebook gefunden! Sind eben zu viele Menschen drauf! :D

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 21:17
Ich habe doch 2 Bilder gepostet!
Du willst doch nur ein besseres Bild von mir, damit du dann auch mal per Bildersuche mich finden kannst. Du hast mal geschrieben, dass du jedes Bild, das hier die User posten, speicherst. Und bei mir hast du eben keinen Namen bei Farcebook gefunden! :D

Das ist krank.

Eine Stalkerin. :D

tabasco
10.07.2013, 21:19
Ich habe doch 2 Bilder gepostet!
Du willst doch nur ein besseres Bild von mir, damit du dann auch mal per Bildersuche mich finden kannst. Du hast mal geschrieben, dass du jedes Bild, das hier die User posten, speicherst. Und bei mir hast du eben keinen Namen bei Farcebook gefunden! :D
Ehrlich gesagt hast Du mich bis dato zu wenig interessiert, um Google um Dich zu bemühen. Nimm das jetzt aber bitte nicht zu sehr zu Herzen. Und da ich auf FB kaum aktiv bin, ist die Plattform für mich auch von geringem Interesse.

tabasco
10.07.2013, 21:20
Das ist krank.
Eine Stalkerin. :DEine Neugierige.

Shahirrim
10.07.2013, 21:21
Ehrlich gesagt hast Du mich bis dato zu wenig interessiert, um Google um Dich zu bemühen. Nimm das jetzt aber bitte nicht zu sehr zu Herzen. Und da ich auf FB kaum aktiv bin, ist die Plattform für mich auch von geringem Interesse.

Tue ich nicht! Aber du bist ja heute richtig milde. :))

Quo vadis
10.07.2013, 21:22
Falls Du auf mein Aussehen anspielst:
Ich komme sicherlich nicht auf die erste Vogue-Seite, bin aber überaus attraktiv. Sonst hätte ich ja Probleme, wie Du sie hast, ein Foto von sich zu zeigen. Gelle?

;)

Du warst doch so ne kleine mit dunklen, längeren Haaren.

Grenzer
10.07.2013, 21:24
Das ist krank.

Eine Stalkerin. :D

Stalken ist das Gleiche wie Sammeln ??

Upps ,- dann bin ich ja ein Uhren-Stalker - wie peinlich..... :D

Grenzer
10.07.2013, 21:25
Du warst doch so ne kleine mit dunklen, längeren Haaren.

Wieso war ??
Sie lebt doch hoffentlich noch... :)

Arcona
10.07.2013, 21:26
Spielchen miteinander zu treiben ist nicht die schlechteste Art, sich kennen zu lernen. Aber ich verstehe ja, was Du meinst. Aber ich glaube nicht, dass Frauen so naiv sind und sich von solchen Spielchen lange an der Nase werden lassen führen. Und wenn doch ... dann haamn die's verdient.

Kommt immer auf die Art der Spielchen an. Wenn jemand nur darauf aus ist, sich unter Vorspielung falscher Tatsachen begehrenswert zu machen, um so "Selbstbestätigung" zu erfahren, wie der Herr Revisor ja schrieb, dann halte ich das schlicht für verlogen und moralisch verkommen.

derRevisor
10.07.2013, 21:26
Gut, da sind wir halt konträrer Meinung. Aussehen ist wichtig, keine Rede und Aussehen macht viel aus, aber ich halte die Bildung und Beruf auch für essentiell, für Sein und nicht für Schein. Und nein, es geht mir dabei nicht um Prestige, sondern um Eigenart des Menschen, was ihm eben auch die Bildung und Beruf verschafft.

Das halte ich, mit Verlaub gesagt, für reinen Unsinn.

Die Persönlichkeitsbildung ist bereits großteils abgeschlossen, noch bevor der letzte Bildungsabschluß getätigt oder gar der Beruf ergriffen wird. Weiterhin ist heute selbst ein vollständiger Wechsel des beruflichen Tätigkeitsfeldes wahrlich keine Seltenheit mehr, was demzufolge logisch diktiert, dass Bildungsweg und ausgeübter Beruf kaum etwas über den eigentlichen Charakter aussagen.

Meine Feldstudien ergaben plausible Indizien dahingehend, dass diese Statussymbole nur bei persönlich unsicheren Personen eine große Relevanz besitzen oder eben bei jenen liebreizenden Persönchen, die den daraus ableitbaren finanziellen und materiellen Hintergrund vor den eigentlichen Menschen stellen.

Cerridwenn
10.07.2013, 21:29
Da muss ich immer an meinen Kumpel denken.
Er ist eingefleischter Junggeselle und hat ab und zu amouröse Affären.

Er sagt immer: "Ich halte doch keine Kuh, nur weil ich ab und zu einen Liter Milch brauche."


Das ist eine vernünftige Einstellung.
Ich würde mir auch keinen Ochsen halten, wenn mein Appetit ab und zu auf Ochsenschwanzsuppe gerichtet sein sollte!

derRevisor
10.07.2013, 21:30
Kommt immer auf die Art der Spielchen an. Wenn jemand nur darauf aus ist, sich unter Vorspielung falscher Tatsachen begehrenswert zu machen, um so "Selbstbestätigung" zu erfahren, wie der Herr Revisor ja schrieb, dann halte ich das schlicht für verlogen und moralisch verkommen.

Ich habe nichts vorgespielt, das habe ich zudem auch gar nicht nötig, sondern ich tat gewisse Sachverhalte absichtlich verschweigen und wartete gespannt, ob und wann die Kontrahentin ihre eigentlichen Absichten von ganz alleine zum Besten gab. Dein Beitrag ist im Übrigen falsch und beleidigend!

Lapis lazuli
10.07.2013, 21:32
Es gibt einen einfachen Leitspruch.
Wer ficken will muß freundlich sein.:)

Nein das stimmt nicht.
Wer nur ficken will, kann auch unfreundlich sein und in den Puff gehen.
Aber er will ja etwas anderes..
Beziehung ist komplizierter.

tabasco
10.07.2013, 21:32
Das halte ich, mit Verlaub gesagt, für reinen Unsinn.
Jedem seine Meinung. Ich halte Deine nicht für unsinnig, sondern einfach für oberflächlich und falsch.


Die Persönlichkeitsbildung ist bereits großteils abgeschlossen, noch bevor der letzte Bildungsabschluß getätigt oder gar der Beruf ergriffen wird. Weiterhin ist heute selbst ein vollständiger Wechsel des beruflichen Tätigkeitsfeldes wahrlich keine Seltenheit mehr, was demzufolge logisch diktiert, dass Bildungsweg und ausgebübter Beruf kaum etwas über den eigentlichen Charakter aussagen.Du hast nicht verstanden - die Information darüber, dass jemand einen vollständiger Wechsel des beruflichen Tätigkeitsfeldes vorgenommen hatte, sagt ebenfalls viel über den eigentlichen Charakter des Menschen aus ;)


Meine Feldstudien ergaben plausible Indizien darauf, dass diese Statussymbole nur bei persönlich unsicheren Personen eine große Relevanz besitzen oder eben bei jenen liebreizenden Persönchen, die den daraus ableitbaren finanziellen und materiellen Hintergrund vor den eigentlichen Menschen stellen.Bildung und Beruf können auch Statussymbole für jemanden sein ... die Einstellung halte ich zwar für unreif, aber bitte.

tabasco
10.07.2013, 21:33
Kommt immer auf die Art der Spielchen an. Wenn jemand nur darauf aus ist, sich unter Vorspielung falscher Tatsachen begehrenswert zu machen, um so "Selbstbestätigung" zu erfahren, wie der Herr Revisor ja schrieb, dann halte ich das schlicht für verlogen und moralisch verkommen.Er hat doch nichts vorgespielt, sondern sich einfach beharrlich um ein Thema herum ausgeschwiegen.

Cerridwenn
10.07.2013, 21:38
[/B]

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man(n) wollte, könnte man täglich eine Frau treffen. Aber das nervt auf Dauer.



Rumburak - bald hast du uns alle überzeugt dass Casanova neben dir, zu einem Nichts gerinnt!:haha:

Arcona
10.07.2013, 21:40
Ich habe nichts vorgespielt, das habe ich zudem auch gar nicht nötig, sondern ich tat gewisse Sachverhalte absichtlich verschweigen und wartete gespannt, ob und wann die Kontrahentin ihre eigentlichen Absichten von ganz alleine zum Besten gab. Dein Beitrag ist im Übrigen falsch und beleidigend!

Dann hast du den Damen also mitgeteilt: "Hallöle, ich bin der Revisor, ich bin an nichts ernstem interessiert, sondern suche einfach nur nach Selbstbestätigung dadurch, für dich interessant zu sein." oder wie hat man sich das vorzustellen? Denn nichts anderes hast du doch getan: Selbstbestätigung gesucht.

derRevisor
10.07.2013, 21:41
Rumburak - bald hast du uns alle überzeugt dass Casanova neben dir, zu einem Nichts gerinnt!:haha:

Du machst dich ohne Grund über ihn lustig. Es ist natürlich etwas übertrieben formuliert, aber im Grundsatz hat er Recht und es ist möglich, was ich nicht nur glaube, sondern sogar weiß. :)

Teilweise wurde es so langweilig, dass ich sogar ohne mein vorteilhaftes Bild in die Schlacht zog, nur um herauszufinden, wie süß und verlockend meine Worte sein können.

derRevisor
10.07.2013, 21:45
Dann hast du den Damen also mitgeteilt: "Hallöle, ich bin der Revisor, ich bin an nichts ernstem interessiert, sondern suche einfach nur nach Selbstbestätigung dadurch, für dich interessant zu sein." oder wie hat man sich das vorzustellen? Denn nichts anderes hast du doch getan: Selbstbestätigung gesucht.

Sehr richtig. Ich habe Selbstbestätigung gesucht und sogar gefunden. :)
Für diese Erkentnis hättest du allerdings nicht so lange überlegen müssen, da ich es einige Beiträge vorher selbst schon umunwunden gestand. Dein moralisierender Vorwurf geht somit völlig ins Leere.

Falsch sind allerdings die Worte, welche du mir in den Mund legst. Denn bei solch einer ungalanten Eröffnung, wäre aus meiner Suche nach Selbstbestätigung wohl kaum etwas geworden.... Ich hatte (habe) zudem auch einen anderen Nick, denn derlei Teiche verlangen nach ganz anderen Ködern.

ABAS
10.07.2013, 21:47
Tja...ab 18 hatte ich natürlich auch probiert (bin ja schließlich ein wählerischer Mann mit gesunden Instinkten), konnte aber relevanten Kontakterfolg erst ab ca. > 25 erreichen. Vielleicht ist meine Strategie einfach zu optimiert auf die vorhin genannte Zielgruppe und ich sollte im unteren Segment evtl. eine andere Masche ausprobieren....

Maenner duerfen auf Frauen nicht suchend wirken. Ausserdem darf
man nicht seinen "Beutekreis" einschraenken sondern es ist besser
sich treiben zu lassen und die Signale der Weibchen zu bebachten.
Meistens macht es dann voellig ueberraschend "bumm" und es passt.

Es gibt genug attraktive Frauen die in den Beziehungen mir ihren
Maenner unzufrieden oder sogar ungluecklich sind. Freundinnen der
Freundin, die Ehefrauen von Arbeits- und Geschaeftskollegen sowie
Frauen die allein auf Reisen sind. Man sollte sich auch an Frauen aus
anderen Kulturkreisen wagen und nicht nur auf das Alter der Frauen
fixiert sein. Es gibt Frauen die jenseits von 40 Jahren sind und noch
attraktiv aussehen und sich pfegen. Die meisten Frauen machen sich
ohnehin sobald sie auf die 30 zugehen unnoetig Gedanken ueber die
ersten kaum sichtbaren kleinen Faeltchen und verbringen dann noch
mehr Zeit vor dem Spiegel als sie es vor dem 30. Geburtstag taten.

Als ich noch unverheiratet und nicht so serioes wie heute war bin ich
aus Abenteuerlust so verfahren. Ausserdem klammern solche Frauen
nicht sondern leben ihre Leidenschaft diskret und heimlich aus.
Die Frage ist daher stets: Was will die Frau und was will der Mann?

Die Liaison mit einer attraktiven, verheirateten Frau die jenseits der 30
ist aber es beim Sex richtig krachen laesst, kann besser sein als der Sex
mit einer 18 Jaehrigen die dabei an eine gemeinsame Zukunft, Ehe und
Kinder denkt.

Cerridwenn
10.07.2013, 21:50
Die Vermutung ist falsch. :)

Ich habe weder einen Bildungsweg noch meinen Beruf angegeben, sondern diese Informationen sogar vornehm und absichtlich zurückgehalten. Gleichwohl möchte ich nicht verheimlichen, dass mein Profiltext und meine Anschreiben durchaus einen gewisse Erwartungshaltung in dieser Richtung weckten.

Das war sogar ziemlich oft ein rechter Spaß, wenn verzweifelte Büroschicksen schon mit dem zweiten bis dritten Schreiben diesen Hintergrund direkt und dreist zu erfragen versuchten und selbstredend daran scheiterten, da solch ein Vorgehen der Gegenseite bei mir stets zum sofortigen Ausschluß führte, was nicht hieß, dass ich mit diesen berechnende Damen solange meinen Schabernack trieb, bis sie entnervt vollständig aufgaben. :D



Deine "vornehme" Zurückhaltung wird wohl darin zu suchen sein, dass du keinen Bildungsweg, noch Bildung und auch keinen nennenswerten Beruf hast. Das ist jedenfalls deinen kleinjungenhaften, große Bögen pinkelnden, Texten zu entnehmen.

derRevisor
10.07.2013, 21:54
[QUOTE]Maenner duerfen auf Frauen nicht suchend wirken.

Sehr richtig! Ich sehe schon, dass du hier ein Experte bist, was mir aber schon seit Jahren bekannt ist. Möglicherweise kannst du dir sogar einbilden, dass mich deine Wesensart inspirierte und zu meinem Erfolge beitrug, wenngleich ich wohl nur ein fader Abklatsch deines leuchtenden Beispiels bin.


Ausserdem darf man nicht seinen "Beutekreis" einschraenken sondern es ist besser
sich treiben zu lassen und die Signale der Weibchen zu bebachten.
Meistens macht es dann voellig ueberraschend "bumm" und es passt.

Ich suchte kein "Bumm", sondern Selbstbestätigung und Abenteuer, in welchen ich meine damals neu gewonnene Freiheit ausleben wollte.


Es gibt genug attraktive Frauen die in den Beziehungen mir ihren
Maenner unzufrieden oder sogar ungluecklich sind. Freundinnen der
Freundin, die Ehefrauen von Arbeits- und Geschaeftskollegen sowie
Frauen die allein auf Reisen sind. Man sollte sich auch an Frauen aus
anderen Kulturkreisen wagen und nicht nur auf das Alter der Frauen
fixiert sein.

Mmmhhh...Interessante Zielgruppe.... :D


Es gibt Frauen die jenseits von 40 Jahren sind und noch
attraktiv aussehen und sich pfegen. Die meisten Frauen machen sich
ohnehin sobald sie auf die 30 zugehen unnoetig Gedanken ueber die
ersten kaum sichtbaren kleinen Faeltchen und verbringen dann noch
mehr Zeit vor dem Spiegel als sie es vor dem 30. Geburtstag taten.
Als ich noch unverheiratet und nicht so serioes wie heute war bin ich
aus Abenteuerlust so verfahren. Ausserdem klammern solche Frauen
nicht sondern leben ihre Leidenschaft diskret und heimlich aus.

Sehr richtig. Dies war auch mein bevorzugtes Jagdrevier.

Cerridwenn
10.07.2013, 21:55
Ich überlege mir schon länger irgendwo eine Kontaktanzeige zu schalten, die vor Chauvinismus und Antiattraktivität nur so strotzt, um zu sehen, ob die
dann wirklich Null Antworten bekommt:

So in der Art:

- Suche unemanzipierte Frau für den Haushalt und die Aufzucht
- Hasse Sport, bin auch unsportlich
- Bin unsensibel
- Verdiene aber gut :D

Welche Eigenschaften sollte die Frau haben?
- Gehorsam
- Gebährfreudig
- Verständnisvoll lieb und devot
- Und willig



Stiefel mit Stahlkappen!:haha:

Nathan
10.07.2013, 21:55
Netter kleiner Strang mit großen Chancen, sich zu blamieren.


Ich bin Mitte 30, bebrillt, grad ohne Arbeit und ich habe ständig hübsche Frauen, die meist 10 bis 15 Jahre jünger sind. Also woran liegst?
Das ist einfach beantwortet: du hast Angst vor erwachsenen Frauen und suchst dir deswegen lieber halbe Kinder (35 - 15 = 20) aus, die leichter zu übertölpeln sind.

derRevisor
10.07.2013, 21:56
Deine "vornehme" Zurückhaltung wird wohl darin zu suchen sein, dass du keinen Bildungsweg, noch Bildung und auch keinen nennenswerten Beruf hast. Das ist jedenfalls deinen kleinjungenhaften, große Bögen pinkelnden, Texten zu entnehmen.

Diese Vorstellungen und Deutungen überlasse ich ganz deiner regen Phantasie. Mich erheitert hier mehr die Tatsache, dass du doch ziemlich verkniffen und emotional reagierst, was wiederum in meiner Phantasie ganz bestimmte Vorstellungen von dir selbst weckt. ;)

Arcona
10.07.2013, 21:57
Sehr richtig. Ich habe Selbstbestätigung gesucht und sogar gefunden. :)
Für diese Erkentnis hättest du allerdings nicht so lange überlegen müssen, da ich es einige Beiträge vorher selbst schon umunwunden gestand. Dein moralisierender Vorwurf geht somit völlig ins Leere.


Ich hab deine Beiträge gelesen und mich genau über dieses Geständnis, nur Selbstbestätigung gesucht zu haben, geärgert. Wäre dir nicht klar gewesen, warum genau du Menschen verarscht, hätte mich das weniger aufgeregt. So muss ich dir jedoch unterstellen, bewusst mit den Gefühlen anderer gespielt zu haben. Das wiederum macht die Sache für mich zu einer verlogenen und unmoralischen Angelegenheit.

Cerridwenn
10.07.2013, 21:58
Da suchen Frauen nach einem ehrlichen, treuen und liebevollen Parter, sind vielleicht schon oft enttäuscht worden, und du machst dir einen Spaß daraus, dein Spielchen mit ihnen zu treiben.

Für mich ist sowas Zeugnis eines schäbigen Charakters.





Das ist doch eine doppel Null!

Cerridwenn
10.07.2013, 22:00
Gut, da sind wir halt konträrer Meinung. Aussehen ist wichtig, keine Rede und Aussehen macht viel aus, aber ich halte die Bildung und Beruf auch für essentiell, für Sein und nicht für Schein. Und nein, es geht mir dabei nicht um Prestige, sondern um Eigenart des Menschen, was ihm eben auch die Bildung und Beruf verschafft.





Das versteht der Kleine nicht!

Lamm
10.07.2013, 22:04
So muss ich dir jedoch unterstellen, bewusst mit den Gefühlen anderer gespielt zu haben. Das wiederum macht die Sache für mich zu einer verlogenen und unmoralischen Angelegenheit.

http://data6.blog.de/media/955/5313955_c9557c7909_l.jpeg

Mehr Steine?
Wenn er nichts versprochen hat und in dieser Altersgruppe sind ja auch durchaus erfahrene Frauen unterwegs, wo ist das Problem?

Branka
10.07.2013, 22:05
Das versteht der Kleine nicht!

Mensch, ich bin total gebildet, habe ein Mathematikstudium hinter mir, bin erfolgreich selbständig und habe gute manieren, aber irgendwie schreibt mich kein Mann an.... :hd:.

Waruuuuuuummmmm, ich habe einen super tollen Charakter und mit mir kann man Pferde stehlen, aussehen ist doch nicht wichtig, die inneren Werte zählen doch!!! Ich bin intelligent, gebildet, humorvoll und kann guuuut kochen..... Nur der Mann fehlt mir noch, aber er kommt und kommt nicht......

http://verkoren.files.wordpress.com/2012/11/image-452.jpg?w=614

ABAS
10.07.2013, 22:06
Sehr richtig! Ich sehe schon, dass du hier ein Experte bist, was mir aber schon seit Jahren bekannt ist. Möglicherweise kannst du dir sogar einbilden, dass mich deine Wesensart inspirierte und zu meinem Erfolge beitrug, wenngleich ich wohl nur ein fader Abklatsch deines leuchtenden Beispiels bin.



Ich suchte kein "Bumm", sondern Selbstbestätigung und Abenteuer, in welchen ich meine damals neu gewonnene Freiheit ausleben wollte.



Mmmhhh...Interessante Zielgruppe.... :D



Sehr richtig. Dies war auch mein bevorzugtes Jagdrevier.



Ich bin stolz auf Dich und merke das Du Dich fuer Frauen
nuetzlich gemacht hast. Darauf kommt es den Weibchen an! :happy:

Shahirrim
10.07.2013, 22:08
Mensch, ich bin total gebildet, habe ein Mathematikstudium hinter mir, bin erfolgreich selbständig und habe gute manieren, aber irgendwie schreibt mich kein Mann an.... :hd:.

Waruuuuuuummmmm, ich habe einen super tollen Charakter und mit mir kann man Pferde stehlen, aussehen ist doch nicht wichtig, die inneren Werte zählen doch!!! Ich bin intelligent, gebildet, humorvoll und kann guuuut kochen..... Nur der Mann fehlt mir noch, aber er kommt und kommt nicht......

http://verkoren.files.wordpress.com/2012/11/image-452.jpg?w=614

OK, dass du gut kochen kannst, glaube ich.

Zum........... Essen machen könnten wir uns mal sehen! :D

Adunaphel
10.07.2013, 22:08
Mensch, ich bin total gebildet, habe ein Mathematikstudium hinter mir, bin erfolgreich selbständig und habe gute manieren, aber irgendwie schreibt mich kein Mann an.... :hd:.

Waruuuuuuummmmm, ich habe einen super tollen Charakter und mit mir kann man Pferde stehlen, aussehen ist doch nicht wichtig, die inneren Werte zählen doch!!! Ich bin intelligent, gebildet, humorvoll und kann guuuut kochen..... Nur der Mann fehlt mir noch, aber er kommt und kommt nicht......

http://verkoren.files.wordpress.com/2012/11/image-452.jpg?w=614

Und vor allem bist Du so stilvoll eingerichtet. Ich bewundere die Leichtigkeit und Eleganz der Möbel.

Branka
10.07.2013, 22:10
Und vor allem bist Du so stilvoll eingerichtet. Ich bewundere die Leichtigkeit und Eleganz der Möbel.

Adunaphel.... :haha: :haha: :haha:.......

Lamm
10.07.2013, 22:10
Mensch, ich bin total gebildet, habe ein Mathematikstudium hinter mir, bin erfolgreich selbständig und habe gute manieren, aber irgendwie schreibt mich kein Mann an.... :hd:.

Waruuuuuuummmmm, ich habe einen super tollen Charakter und mit mir kann man Pferde stehlen, aussehen ist doch nicht wichtig, die inneren Werte zählen doch!!! Ich bin intelligent, gebildet, humorvoll und kann guuuut kochen..... Nur der Mann fehlt mir noch, aber er kommt und kommt nicht......

http://verkoren.files.wordpress.com/2012/11/image-452.jpg?w=614

Und deine Handtasche passt zum (zu) kleinen Schwarzen wie man sieht :gib5:

Adunaphel
10.07.2013, 22:12
@ Shahirrim und Lamm:

Ja, unsere Branka ist ein Wegweiser der schönen Lebensart.

Rumburak
10.07.2013, 22:12
Natürlich. Allerdings war die Frage überflüssig:
Hast Du ein Problem wenn ich auf persönlichen Angriff von Shahirrim in dem gleichen Duktus antworte? Einfacher gefragt: Ist das ok für Dich, dass ich den Shahirrim zu Schnecke mache? Wenn ja, wozu dann die Frage?

Das ihr persönliche Anfeindungen habt habe ich nicht erkannt.

Branka
10.07.2013, 22:13
Und deine Handtasche passt zum (zu) kleinen Schwarzen wie man sieht :gib5:

Genau, ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich sehr modisch bin... Ton in Ton passt alles in Bezug auf Kleidung und Accessoires zusammen, aber trotzdem ..... Ich bin eine Traumfrau, und trotzdem schriebt mich kein Man an.... Obwohl mir alle Freundinen bzw. Frauen sagen das aussehen nicht wichtig ist, die inneren Werte zählen, und die sind super bei mir...

Branka
10.07.2013, 22:13
@ Shahirrim und Lamm:

Ja, unsere Branka ist ein Wegweiser der schönen Lebensart.

:haha: :haha: :haha:

Nathan
10.07.2013, 22:14
Schreibe doch gleich:

"Raucher, Trinker, Bart- und Brillenträger sucht Frau, die auch sonst vor nichts zurückschreckt!"

Ein früherer Versuch brachte seinerzeit 27 Zuschriften.
Ich sagte ja, ich mag deine direkte Art. Du, Abas und ich würden den Buberln keine einzige Blüte im Rosengarten übrig lassen. Aber wias der Deifi immer will: alle drei sind wir in glücklichen Partnerschaften. Söltsam...

Allerdings gewinnt ein kleiner Sinnspruch allmählich an Bedeutung, je näher sich der eine oder andere der Senioren dem 80. Geburtstag nähert:

Es ist in diesem Leben so mancherlei verkehrt
der eine der kann reiten, der andre hat das Pferd
[Volksmund]

Branka
10.07.2013, 22:14
OK, dass du gut kochen kannst, glaube ich.

Zum........... Essen machen könnten wir uns mal sehen! :D

Ich wette es wird ganz sicher mehr aus uns beiden hübschen .... :anbaggern:

Shahirrim
10.07.2013, 22:15
Genau, ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich sehr modisch bin... Ton in Ton passt alles in Bezug auf Kleidung und Accessoires zusammen, aber trotzdem ..... Ich bin eine Traumfrau, und trotzdem schriebt mich kein Man an.... Obwohl mir alle Freundinen bzw. Frauen sagen das aussehen nicht wichtig ist, die inneren Werte zählen, und die sind super bei mir...

"Aber ich... liebe doch d... d... d... Hmpf, dein wunderschönes und zartes.......... Essen! Du weißt doch, das geht durch den Magen.

Cerridwenn
10.07.2013, 22:15
Diese Vorstellungen und Deutungen überlasse ich ganz deiner regen Phantasie. Mich erheitert hier mehr die Tatsache, dass du doch ziemlich verkniffen und emotional reagierst, was wiederum in meiner Phantasie ganz bestimmte Vorstellungen von dir selbst weckt. ;)




An meiner Reputation ist hier nichts mehr zu retten! :haha:

Rumburak
10.07.2013, 22:15
Nein das stimmt nicht.
Wer nur ficken will, kann auch unfreundlich sein und in den Puff gehen.
Aber er will ja etwas anderes..
Beziehung ist komplizierter.

Der Schwachsinn ergibt sich aus deinem Zitat....

Nathan
10.07.2013, 22:16
Genau, ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich sehr modisch bin... Ton in Ton passt alles in Bezug auf Kleidung und Accessoires zusammen, aber trotzdem ..... Ich bin eine Traumfrau, und trotzdem schriebt mich kein Man an.... Obwohl mir alle Freundinen bzw. Frauen sagen das aussehen nicht wichtig ist, die inneren Werte zählen, und die sind super bei mir...
Gnädige Frau, wir wären DAS Traumpaar des HPF!

Sobieski Vengeance
10.07.2013, 22:16
Der Clou ist ja !

Ich bin nicht arbeitslos, nicht übergewichtig ! habe keine Kinder, habe keine finanziellen Probleme !

Und dann stoße ich auf Frauen die genau das gegenteil sind und dann noch Ansprüche stellen

bebrillt bin ich auch nicht

Weil es immer noch dankbare Lutscher und Schwachmaten gibt, die sich auf sie stürzen würden. Daher bilden sie sich ein, sie können Ansprüche stellen. Aber wehe, man sagt den verwöhnten Schlunzen die Wahrheit ins Gesicht und bezeichnet sie als Schreckschrauben, Vogelscheuchen oder wandelndes Verhütungsmittel - dann ist das Geschrei ganz groß!

Rumburak
10.07.2013, 22:17
Rumburak - bald hast du uns alle überzeugt dass Casanova neben dir, zu einem Nichts gerinnt!:haha:

Ich kann nichts dafür wenn deine Schenkelzonen immer trocken bleiben.

Cerridwenn
10.07.2013, 22:18
Ich hab deine Beiträge gelesen und mich genau über dieses Geständnis, nur Selbstbestätigung gesucht zu haben, geärgert. Wäre dir nicht klar gewesen, warum genau du Menschen verarscht, hätte mich das weniger aufgeregt. So muss ich dir jedoch unterstellen, bewusst mit den Gefühlen anderer gespielt zu haben. Das wiederum macht die Sache für mich zu einer verlogenen und unmoralischen Angelegenheit.



Das versteht der von sich selbst begeisterte Knabe nicht! Laß ihm doch sein Lego!

Arcona
10.07.2013, 22:18
http://verkoren.files.wordpress.com/2012/11/image-452.jpg?w=614

Also Branka. Wenn du schon ein Foto von dir online stellst, hättest du wenigstens vorher aufräumen können.:sonicht:

Aber bist ne hübsche. ;)

Branka
10.07.2013, 22:18
Weil es immer noch dankbare Lutscher und Schwachmaten gibt, die sich auf sie stürzen würden. Daher bilden sie sich ein, sie können Ansprüche stellen. Aber wehe, man sagt den verwöhnten Schlunzen die Wahrheit ins Gesicht und bezeichnet sie als Schreckschrauben, Vogelscheuchen oder wandelndes Verhütungsmittel - dann ist das Geschrei ganz groß!

Ich hasse Dich!!!! :hd: :hd:

Der Teufel soll dich holen!!! :hd: :hd:

Branka
10.07.2013, 22:19
Also Branka. Wenn du schon ein Foto von dir online stellst, hättest du wenigstens vorher aufräumen können.:sonicht:

Aber bist ne hübsche. ;)

Willst Du mich heiraten? :anbaggern:

Senator74
10.07.2013, 22:22
Also Branka. Wenn du schon ein Foto von dir online stellst, hättest du wenigstens vorher aufräumen können.:sonicht:

Aber bist ne hübsche. ;)

Du lügst sooo charmant!! Sagenhaft!!:cool::crazy::schreck:

Lapis lazuli
10.07.2013, 22:22
Der Schwachsinn ergibt sich aus deinem Zitat....

Was ist daran Schwachsinn?
Das musst du mir schon genauer erklären...Wer nur ficken will, soll in den Puff gehen.
Das ist ehrlicher, und auch günstiger.

Cerridwenn
10.07.2013, 22:24
@ Shahirrim und Lamm:

Ja, unsere Branka ist ein Wegweiser der schönen Lebensart.




Das - Revisorchen - hätte seine Freude!

Rumburak
10.07.2013, 22:25
Was ist daran Schwachsinn?
Das musst du mir schon genauer erklären...Wer nur ficken will, soll in den Puff gehen.
Das ist ehrlicher, und auch günstiger.

Meinst du es gibt keine Frauen die nur ficken wollen? Also warum sollte man dafür bezahlen?
Das ist schwachsinnig.

derRevisor
10.07.2013, 22:26
Was ist daran Schwachsinn?
Das musst du mir schon genauer erklären...Wer nur ficken will, soll in den Puff gehen.
Das ist ehrlicher, und auch günstiger.

Da fehlt aber der Kick...

Das gibt kein Erfolgserlebnis, weil es gerade so einfach und billig ist. Derlei animalische Triebbefriedigung lasse ich gerne gelten, wenn es dabei um das Ausleben eher ungewöhnlicher Vorstellungen geht, aber es ist nicht einmal ein fader Abklatsch im Vergleich zu einer schwierigen und herausfordernden Eroberung.

ABAS
10.07.2013, 22:28
Ich sagte ja, ich mag deine direkte Art. Du, Abas und ich würden den Buberln keine einzige Blüte im Rosengarten übrig lassen. Aber wias der Deifi immer will: alle drei sind wir in glücklichen Partnerschaften. Söltsam...

Allerdings gewinnt ein kleiner Sinnspruch allmählich an Bedeutung, je näher sich der eine oder andere der Senioren dem 80. Geburtstag nähert:

Es ist in diesem Leben so mancherlei verkehrt
der eine der kann reiten, der andre hat das Pferd
[Volksmund]


Irgendwann wird die natuerliche Abenteuerlust bzw. Herumtreiberei der
Menschen von der Verbundenheit, Verantwortung und Treue verdraengt.
Idealerweise sollten sich alle Menschen, egal ob Frauen oder Maenner,
vor der Ehe anstoben und einen unsteten Lebenswandeln fuehren.
Menschen die das nicht gemacht haben denken sonst spaeter in der
Ehe etwas verpasst zu haben und brechen dann aus der Ehe aus.

Es geht dabei nicht nur um sexuelle Erfahrungen und Freiheiten sondern
besonders darum die Vielfaeltigkeit unterschiedlicher Wesenmerkmale
von Menschen kennenzulernen und wie man mit den Menschen umgeht.
Es kann daher nicht schaden wenn ein Mann mehr als eine Frau in seinem
Leben kennengelernt und geliebt hat. Fuer Frauen gilt das analog.

Das wird meistens auch seit einigen Jahrzehnten schon praktiziert und gilt
nicht als unmoralisch mit den Ausnahmen von arrangierten Ehen und allen
religioesen Vorschriften die sexuelle Kontakt vor der Ehe und den Ehebruch
untersagen.

derRevisor
10.07.2013, 22:30
Das - Revisorchen - hätte seine Freude!

Wie meinen? Dein Beitrag spricht in Rätseln...

Deine Fokusierung ehrt mich übrigens. Interesse ist ja schließlich der Anfang von allem. Hast du eigentlich schon einmal das Kölner Rheinufer des Abends oder bei Nacht erlebt? Wirklich wundervoll... :D

Arcona
10.07.2013, 22:32
Willst Du mich heiraten? :anbaggern:

Liebend gerne würd ich das tun, aber ich steh nur auf schwadde, kleinwüchsige Handwerkerinnen mit grünen Augen und Brüsten vom Umfang zweier Medizinbälle.

Rumburak
10.07.2013, 22:35
Wie meinen? Dein Beitrag spricht in Rätseln...

Deine Fokusierung ehrt mich übrigens. Interesse ist ja schließlich der Anfang von allem. Hast du eigentlich schon einmal das Kölner Rheinufer des Abends oder bei Nacht erlebt? Wirklich wundervoll... :D

Sie ist eben eine typische Emanze. Sexuell unbefriedigt und denkt alle Menschen wären es und wenn nicht, dann sind sie böse.:D

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 22:35
Wie meinen? Dein Beitrag spricht in Rätseln...

Deine Fokusierung ehrt mich übrigens. Interesse ist ja schließlich der Anfang von allem. Hast du eigentlich schon einmal das Kölner Rheinufer des Abends oder bei Nacht erlebt? Wirklich wundervoll... :D

Machst du den STrang auf oder soll ich das machen? :D

derRevisor
10.07.2013, 22:37
Ich bin stolz auf Dich und merke das Du Dich fuer Frauen
nuetzlich gemacht hast. Darauf kommt es den Weibchen an! :happy:

Ja, das habe ich in der Tat. Noch nie sind meine Ausgaben und Nebenkosten in solche Höhen geschoßen und trotz der gewonnen Freiheit hatte ich merklich weniger Zeit und deutlich mehr Verpflichtungen.

Wadenkater
10.07.2013, 22:40
Ich habe mich in den letzten Monaten ebenfalls in (kostenlosen) Singelbörsen vergnügt. Deine Einschätzung eines massiven Männerüberschusses teile ich nicht und schätze den Anteil der Frauen auf mind. 30-40%. Zudem kommt, dass die Männer dort im Grunde keinerlei Konkurrenz darstellen, was wohl aber auch an dem "kostenlos" liegen könnte.

Jedenfalls gab ich mir etwas mehr Mühe mit dem Profilauftritt (ca. 2 MT) und stellte noch ein nettes Bild ein. Als Ergebnis konnte ich feststellen, dass ich bei den Frauen quasi offene Türen einrannte und irgendwann zeitlich gar nicht mehr alle interessanten Kontakte virtuell und real pflegbar waren und ich habe da durchaus schon enorme Ansprüche an Aussehen und Niveau angelegt. Irgendwann langweilte es mich aber und ich stellte folglich jegliche Aktivitäten ein, um mich jetzt anderen Hobbys zu widmen.

Mein Fazit ist bei Singlebörsen also eher der, dass die Frauen dort händeringend und verzweifelt auf der Suche nach halbwegs passablen Männern sind.

Ich glaube mit deinem "netten Bild" meinst Du wohl, dass Du ein Foto von Brad Pitt oder George clooney reingestellt hast. Und im Profil hast du wahrscheinl. angegeben, dass du ne Yacht hast und Chefarzt od. Oberingenieur bist-erzähl mir doch keine Märchen, als (männl.) Normalo beträgt Deine Erfolgsaussicht in singlebörsen nahezu Null. Da sind die Erfolgssaussichten im wirkl. Leben erheblich besser. Ich weiss wovon ich rede, habe mir auch voll Mühe gegeben mein Profil ansprechend zu gestalten und Scheiße aussehen tu ich auch nicht. Aber die Ergebnisse sind in allen Flirtbörsen gleich niederschmetternd :basta:

ABAS
10.07.2013, 22:43
Was ist daran Schwachsinn?
Das musst du mir schon genauer erklären...Wer nur ficken will, soll in den Puff gehen.
Das ist ehrlicher, und auch günstiger.

So wie ich das sehe gibt es wenige Bordelle wo Frauen sich
eine sexuelle Dienstleistung erkaufen koennen und Dienste
die sich Begleitservice nennen sind fuer Frauen auch eher
duenn gesaeht und im oberen Preisniveau.

Was bleibt also unzufriedenen, unbefriedigten (Ehe)Frauen?
Nur die hemmunglose, diskrete "Wilderei" in ihrem direkten
Umfeld oder die Kontakte ueber Singelboersen.

jack000
10.07.2013, 22:45
Ich bin sehr überrascht hier. Ich ging davon aus, dass es nur nach kurzer Zeit um "bla, bla ... Frauenmangel, ... blabla Emanzen, blabla, ... halodries/pudel, blabla ...." geht ... :)

Cerridwenn
10.07.2013, 22:47
Ich kann nichts dafür wenn deine Schenkelzonen immer trocken bleiben.



Dafür habe ich z.Zt. feuchte Augen. Von meinen Lachtränen. Der Gockel-Strang hier ist wirklich komisch! :haha:

derRevisor
10.07.2013, 22:48
Ich glaube mit deinem "netten Bild" meinst Du wohl, dass Du ein Foto von Brad Pitt oder George clooney reingestellt hast. Und im Profil hast du wahrscheinl. angegeben, dass du ne Yacht hast und Chefarzt od. Oberingenieur bist-erzähl mir doch keine Märchen, als (männl.) Normalo beträgt Deine Erfolgsaussicht in singlebörsen nahezu Null. Da sind die Erfolgssaussichten im wirkl. Leben erheblich besser. Ich weiss wovon ich rede, habe mir auch voll Mühe gegeben mein Profil ansprechend zu gestalten und Scheiße aussehen tu ich auch nicht. Aber die Ergebnisse sind in allen Flirtbörsen gleich niederschmetternd :basta:

Völliger Unsinn. Message mir mal dein Profil und ich sehe es mir kritisch an....

Branka
10.07.2013, 22:52
Dafür habe ich z.Zt. feuchte Augen. Von meinen Lachtränen. Der Gockel-Strang hier ist wirklich komisch! :haha:

Na immerhin etwas......

Cerridwenn
10.07.2013, 22:56
Na immerhin etwas......



Mach dir nur keine Sorgen!

Lamm
10.07.2013, 22:57
Völliger Unsinn. Message mir mal dein Profil und ich sehe es mir kritisch an....

Ich wittere da einen möglichen Zusatzverdienst für Dich (gerade hier im Forum, da gibt's so ein paar Spezies die angeblich auch "gut verdienen" :D )

Niesmitlust
10.07.2013, 22:59
Hey Leute,

ich nehme in meinem Leben überhaupt keine Frauen mehr wahr, also es ergibt sich nichts konkretes mehr !
Früher in der Schule oder auch in den goldenen 20er :ätsch: gabs mal die eine oder andere.

Aber jetzt in Richtung 40 wird es echt tote Hose ! Nichts geht mehr !

Vorallem ich sehe auf dem Partnermarkt nur noch dicke, bebrillte und arbeitslose Frauen
Sogar Frauen die sich mehrmals schwängern lassen von irgendwelchen Gesindel Männer ohne Arbeit natürlich.

Was ist den los im Jahre 2013 ?

Ich sehe ich bin nicht alleine, massiver Männerüberschuss in allen Foren im Internet ( Singlebörsen )

Ich sehe nur oberflächliche Frauen, keine die von Ihrem hohen Ross runterkommen möchte

Gruss

Vom Schreiben her hätte ich Dich eher sehr jung eingeschätzt, da Du recht naiv wirkst. So maximal Anfang 20. Du dürftest Dich mit dem User Schröder gut verstehen. :D

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 23:07
Völliger Unsinn. Message mir mal dein Profil und ich sehe es mir kritisch an....

Um den Schröder kannst du dich auch gleich kümmern.

Lamm
10.07.2013, 23:10
Um den Schröder kannst du dich auch gleich kümmern.

Zuerst! (wahrscheinlich biste dann wieder 6 Monate weg)

Wadenkater
10.07.2013, 23:18
Völliger Unsinn. Message mir mal dein Profil und ich sehe es mir kritisch an....

37688 was gibt's daran auszusetzen? O.K. ich glaub Du wirst verstehen, dass ich dir mein Profil in der singlebörse, wo ich z.Zt. angemeldet bin, nicht zukommen lasse, weil ich mir dann von Dir als Profi eh nur anhören kann: du hast jenes falsch gemacht, du hast dieses falsch gemacht, du hast alles falsch gemacht. Ich bin so wie ich bin und wenn die Weiber das nicht akzeptieren können, sondern lieber einen Blender und ein Großmaul suchen, so what? Ich mache jedenfalls diese Betrugsspielchen worauf die Weiber stehen, nicht mehr mit und bleib mir lieber selber treu!

Pythia
11.07.2013, 00:12
Hey Leute, ich nehme in meinem Leben überhaupt keine Frauen mehr wahr, also es ergibt sich nichts konkretes mehr! Früher in der Schule oder auch in den goldenen 20er gabs mal die eine oder andere. Aber jetzt in Richtung 40 wird es echt tote Hose! Nichts geht mehr! Vorallem ich sehe auf dem Partnermarkt nur noch dicke, bebrillte und arbeitslose Frauen. Sogar Frauen die sich mehrmals schwängern lassen von irgendwelchen Gesindel Männer ohne Arbeit natürlich. Was ist den los im Jahre 2013? Ich sehe ich bin nicht alleine, massiver Männerüberschuss in allen Foren im Internet (Singlebörsen). Ich sehe nur oberflächliche Frauen, keine die von Ihrem hohen Ross runterkommen möchte ...Na, mit Weibern und Frauen hab ich keine Erfahrunhg und kann keine Ratschläge geben. Über 40 nicht mal mit Damen. Denn wer mit 40 noch ledig ist, Männlein ebenso wie Weiblein, muß eine ziemliche Macke haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damen und Herren sind allerspätestens mit 30 vergriffen. Nur dem Kroppzeugs legt Niemand ein Fangeisen an. Wer keine großen Mängel hat, wird früher oder später gekrallt. Denn auf Damen und Herren ohne große Mängel wird Treibjagd gemacht, und es ist unmöglich der Treibjagd zu entkommen. Es entkommen nur Leute, bei denen sich keine Jagd lohnt. Aber nach dieser Jagd ist noch nichts erledigt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nächste Klippe: Scheidung. Denn absolut und unumstößlich treu zu sein, das ist für die Meisten zu schwierig, denn die Treibjagd geht weiter: Verheiratete zu erobern scheint besonders reizvoll zu sein. Wohl auch, weil Verheiratete leichter wieder abzulegen sind. Dadurch bleibt Scheidung einige Zeit eine sehr gefährliche Klippe. Na, aber Geschiedene sind auch kein Vorzugs-Material mehr:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei den meisten Scheidungen war entweder Männlein oder Weiblein zuvor schonmal geschieden. Hatte als schonmal versagt, hatte schonmal die kleinstmögliche soziale Einheit, die Ehe, an die Wand geknallt. Klar, die Schuld hatte immer der oder die Andere. Nur ist ein abgebranntes Haus abgebrannt. Egal wer das Feuer gelegt hat. Das Haus ist abgebrannt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf Trümmer-Grundstücken bauen kostet einfach mehr als auf unbebauten Grundstücken bauen. Also mit Weibern und Frauen über 40 kann ich Dir nicht helfen, und Damen über 40 sind ungeheuer selten. Ich kannte mal eine Schornsteinfeger-Witwe, deren Ehemann von Dach gefallen war, und sie war erst 35. Aber ich bremste als sie gefährlich wurde, und wir blieben erst mal Freunde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber unsere Freundschaft prellt sie um andere Chancen, und so gab ich auch das auf. Meine Holde war sehr erleichtert, denn viel später gestand sie mir, daß sie Ängste ausgestanden hatte, obwohl sie wußte, daß ich mit dieser Dame nie was hatte. Es gibt also verfügbare Damen über 35, nur eben extrem selten, und wahrscheinlich wollen diese Damen auch Keinen, der mit 40 noch ledig ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da mußt Du eben abwarten, ob Du nicht doch noch Glück hast mit einer innerlich, äußerlich und finanziell attraktiven Freibeuterin, die sich nach vielen großen Kaperfahrten zur Ruhe setzen will. Sowas gibt es. Aber ebenso wie attraktive Witwen sind sie extrem selten. Bei Witwen besteht allerdings auch das Risiko immer nur den guten Seiten des Verblichenen gerecht werden zu müssen.http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Stadtknecht
11.07.2013, 12:50
Mensch, ich bin total gebildet, habe ein Mathematikstudium hinter mir, bin erfolgreich selbständig und habe gute manieren, aber irgendwie schreibt mich kein Mann an.... :hd:.

Waruuuuuuummmmm, ich habe einen super tollen Charakter und mit mir kann man Pferde stehlen, aussehen ist doch nicht wichtig, die inneren Werte zählen doch!!! Ich bin intelligent, gebildet, humorvoll und kann guuuut kochen..... Nur der Mann fehlt mir noch, aber er kommt und kommt nicht......

http://verkoren.files.wordpress.com/2012/11/image-452.jpg?w=614



Ooooh, Branka, das musste jetzt aber nicht sein!

Rumburak
11.07.2013, 14:09
Dafür habe ich z.Zt. feuchte Augen. Von meinen Lachtränen. Der Gockel-Strang hier ist wirklich komisch! :haha:

Was hat es mit Gockel zu tun, wenn man in ausreichender Menge sexuelle Kontakte pflegt?

Schwarzer Rabe
11.07.2013, 15:05
Was hat es mit Gockel zu tun, wenn man in ausreichender Menge sexuelle Kontakte pflegt?

Man verliert den Blick für das Wesentliche!

Quo vadis
11.07.2013, 15:07
Was hat es mit Gockel zu tun, wenn man in ausreichender Menge sexuelle Kontakte pflegt?

Das könnte jetzt ebenso gut ein Somalier oder Tunesier schreiben....

Rumburak
11.07.2013, 15:16
Man verliert den Blick für das Wesentliche!

Das Wesentliche muß sich finden. Leider....

Azrael
11.07.2013, 15:48
Dafür bist Du aber blöd wie Hupe. das mögen die Frauen nicht so.

:haha:

Löwe
11.07.2013, 15:51
Was hat es mit Gockel zu tun, wenn man in ausreichender Menge sexuelle Kontakte pflegt?

Wenn sie das hier liest, weden nicht die Augen feucht, Blödsinn.:cool:

Löwe
11.07.2013, 15:53
Das Wesentliche muß sich finden. Leider....

Brauchst du Nachhilfe?:geheim:

Löwe
11.07.2013, 16:10
OK, dass du gut kochen kannst, glaube ich.

Zum........... Essen machen könnten wir uns mal sehen! :D

Da bleibt für dich aber nicht viel übrig.:schock:Kann sein, daß ich perwers bin, aber ich stell mir immer vor, ich müsse mich dadurch wühlen.:stop:

Rumburak
11.07.2013, 16:23
Brauchst du Nachhilfe?:geheim:

Nein danke, ich war schon verheiratet. Nur nicht mit der Richtigen.:D

Löwe
11.07.2013, 16:25
Nein danke, ich war schon verheiratet. Nur nicht mit der Richtigen.:D

Ah ja, hat sie das auch gedacht?:D

Rumburak
11.07.2013, 16:27
Ah ja, hat sie das auch gedacht?:D

Ist das nicht immer so?:D

Löwe
11.07.2013, 18:50
Ist das nicht immer so?:D

Mach dir nichts draus, erstemal bauen und erstemal heiraten gilt nicht.:hmm:

Cerridwenn
11.07.2013, 22:01
Was hat es mit Gockel zu tun, wenn man in ausreichender Menge sexuelle Kontakte pflegt?


Ich gönne es dir! Nur die Präsentation der Schreiber war so komisch!

Rumburak
11.07.2013, 22:11
Ich gönne es dir! Nur die Präsentation der Schreiber war so komisch!

Das Privatleben anderer Menschen ist mir vollkommen egal.

Wadenkater
11.07.2013, 23:31
Na, mit Weibern und Frauen hab ich keine Erfahrunhg und kann keine Ratschläge geben. Über 40 nicht mal mit Damen. Denn wer mit 40 noch ledig ist, Männlein ebenso wie Weiblein, muß eine ziemliche Macke haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damen und Herren sind allerspätestens mit 30 vergriffen. Nur dem Kroppzeugs legt Niemand ein Fangeisen an. Wer keine großen Mängel hat, wird früher oder später gekrallt. Denn auf Damen und Herren ohne große Mängel wird Treibjagd gemacht, und es ist unmöglich der Treibjagd zu entkommen. Es entkommen nur Leute, bei denen sich keine Jagd lohnt. Aber nach dieser Jagd ist noch nichts erledigt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nächste Klippe: Scheidung. Denn absolut und unumstößlich treu zu sein, das ist für die Meisten zu schwierig, denn die Treibjagd geht weiter: Verheiratete zu erobern scheint besonders reizvoll zu sein. Wohl auch, weil Verheiratete leichter wieder abzulegen sind. Dadurch bleibt Scheidung einige Zeit eine sehr gefährliche Klippe. Na, aber Geschiedene sind auch kein Vorzugs-Material mehr:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei den meisten Scheidungen war entweder Männlein oder Weiblein zuvor schonmal geschieden. Hatte als schonmal versagt, hatte schonmal die kleinstmögliche soziale Einheit, die Ehe, an die Wand geknallt. Klar, die Schuld hatte immer der oder die Andere. Nur ist ein abgebranntes Haus abgebrannt. Egal wer das Feuer gelegt hat. Das Haus ist abgebrannt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf Trümmer-Grundstücken bauen kostet einfach mehr als auf unbebauten Grundstücken bauen. Also mit Weibern und Frauen über 40 kann ich Dir nicht helfen, und Damen über 40 sind ungeheuer selten. Ich kannte mal eine Schornsteinfeger-Witwe, deren Ehemann von Dach gefallen war, und sie war erst 35. Aber ich bremste als sie gefährlich wurde, und wir blieben erst mal Freunde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber unsere Freundschaft prellt sie um andere Chancen, und so gab ich auch das auf. Meine Holde war sehr erleichtert, denn viel später gestand sie mir, daß sie Ängste ausgestanden hatte, obwohl sie wußte, daß ich mit dieser Dame nie was hatte. Es gibt also verfügbare Damen über 35, nur eben extrem selten, und wahrscheinlich wollen diese Damen auch Keinen, der mit 40 noch ledig ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da mußt Du eben abwarten, ob Du nicht doch noch Glück hast mit einer innerlich, äußerlich und finanziell attraktiven Freibeuterin, die sich nach vielen großen Kaperfahrten zur Ruhe setzen will. Sowas gibt es. Aber ebenso wie attraktive Witwen sind sie extrem selten. Bei Witwen besteht allerdings auch das Risiko immer nur den guten Seiten des Verblichenen gerecht werden zu müssen.http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Halt Deine Schnauze und verschon uns mit Beiträgen, die uns weismachen wollen dass nur solche tollen, von der heiligen Evolution ausgewählten Typen wie du sich vor Weibern nicht mehr retten können und der Rest alles nur Schrott wäre, das Gegenteil beobachte ich mittlerweile: Nur noch Psychopathen die Weiber mögl. schlecht behandeln kommen zum Zuge. Für die heutige Zeit könnte ich eine Gleichung aufstellen: Je moralisch gefestigter der Mann, desto schlechter seine Fortpflanzungschancen. Das zeigt mir aufs Neue, dass unsere Kultur und unsere Gesellschaft zum Untergang verurteilt ist, und die Weiber einen gewaltigen Anteil daran haben.:ja:

Wadenkater
11.07.2013, 23:46
Was ist daran Schwachsinn?
Das musst du mir schon genauer erklären...Wer nur ficken will, soll in den Puff gehen.
Das ist ehrlicher, und auch günstiger.

Hast Recht, das ist ehrlicher und man muss den doofen Weibern nicht hundertmal vorlügen wie sehr man sie liebt, oder sich x-mal zum Affen machen lassen, damit man endlich zum Zuge kommen darf. Da ist das hundertmal ehrlicher und vor allen dingen nervenschonender!!

Pythia
12.07.2013, 04:09
Halt Deine Schnauzeund verschon uns mit Beiträgen, die uns weismachen wollen dass nur solche tollen, von der heiligen Evolution ausgewählten Typen wie du sich vor Weibern nicht mehr retten können und der Rest alles nur Schrott wäre, das Gegenteil beobachte ich mittlerweile: Nur noch Psychopathen die Weiber mögl. schlecht behandeln kommen zum Zuge. Für die heutige Zeit könnte ich eine Gleichung aufstellen: Je moralisch gefestigter der Mann, desto schlechter seine Fortpflanzungschancen. Das zeigt mir aufs Neue, dass unsere Kultur und unsere Gesellschaft zum Untergang verurteilt ist, und die Weiber einen gewaltigen Anteil daran haben.Mit Weibern kenne ich mich nicht aus, bin aber sicher, daß Du eine falsche Einstellung zu den Einfacheren des schönen Geschlechts hast, die sich ebenso wie begehrenswerte Damen danach sehnen geliebt und umsorgt zu werden, da sie sich selbst ja auch danach sehnen eine Familie zu lieben und zu umsorgen. Allerdings erleben Abendländer in Europa und USA einen Mangel wie nie zuvor ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... an zu diesen Weibern passenden Einfacheren des starken Geschlechts, die fähig und bereit sind Verantwortung für eine Familie ohne staatliche Hilfe mitzutragen, denn Wohlfahrts-Hilfe-Anträge können Weiber auch alleine machen. Dazu brauchen sie keine Kerle. Bei Männern und Frauen ist das auch so. Damen und Herren blieben allerdings so wie sie immer waren:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie sind in der Regel willig und fähig Verantwortung für Familien gemeinsam zu tragen. Und das mit Freude. Unter-, Mittel- und Oberklasse unterscheiden sich aber bei Weibern, Frauen und Damen ebenso wie bei Kerlen, Männern und Herren mitlerweile noch krasser als bei Einkommen und Bildung, weil 68er Ungeist eben zu viele Bürgerliche proletarisierte ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und das schöne Geschlecht in vielen Fällen zu Fickmaschinen reduzierte: ficken bis der Arzt kommt und Probleme mit Mord im Mutterleib beseitigt, denn 2.-Auto, 3.-Jahresurlaub und 4.-Aramani-Montur wurden wichtiger als 1.-Kind. "Ficken und besoffen sein, ist der Proleten Sonnenschein!" ersetzte die frühere Selbstverständlichkeit: "Die Kinder sollen es einmal besser haben!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dabei war belanglos wie gut es den Einzelnen schon ging. Und das galt in Unter-, Mittel- und Oberklasse gleichermaßen. 1914 lebten in Deutschland ebenso wie 50 Jahre später Millionen aller Klassen wunderbar damit:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/AD-KRU.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Leider verschwindet unsere Mittelkasse immer flotter, Proletentum und Bildung steigen dramatisch, und die finanzielle Oberklasse wächst nur langsam: 2012 hatte die BRD 1½ mio. Einkommens- und Vermögens-Millionäre, ja, mehr als je zuvor, aber leider auch dabei sowie in der Bildung eine Proleten-Schwemme: unser unrühmliches Geld- und Bildungs-Proletariat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG

Lapis lazuli
12.07.2013, 04:49
Hast Recht, das ist ehrlicher und man muss den doofen Weibern nicht hundertmal vorlügen wie sehr man sie liebt, oder sich x-mal zum Affen machen lassen, damit man endlich zum Zuge kommen darf. Da ist das hundertmal ehrlicher und vor allen dingen nervenschonender!!

Vor allem weiß ich nicht, was der user R. uns hier erzählen will:
Meistens läuft es am Wochenende doch so ab: Die Single-Männer stehen mit ihrer Bierflasche blöd in der Ecke herum. Und die Single-Frauen kommen mit ihrer Freundin, und gehen auch wieder mit ihrer Freundin. Und die blöden Single-Männer gehen am Ende besoffen allein nach Hause :haha:
Also, erzählt keine Märchen.

Korgan
13.07.2013, 19:41
Frauenmangel + Feminismus, da kommt halt nichts Gutes bei rum. Todeskombination

Der Gerechte
13.08.2013, 11:12
Hole Dir doch eine Thai oder ähnliches.
Die sind pflegeleicht und kostengünstig in Anschaffung und Unterhalt.




Hey Leute,

ich nehme in meinem Leben überhaupt keine Frauen mehr wahr, also es ergibt sich nichts konkretes mehr !
Früher in der Schule oder auch in den goldenen 20er :ätsch: gabs mal die eine oder andere.

Aber jetzt in Richtung 40 wird es echt tote Hose ! Nichts geht mehr !

Vorallem ich sehe auf dem Partnermarkt nur noch dicke, bebrillte und arbeitslose Frauen
Sogar Frauen die sich mehrmals schwängern lassen von irgendwelchen Gesindel Männer ohne Arbeit natürlich.

Was ist den los im Jahre 2013 ?

Ich sehe ich bin nicht alleine, massiver Männerüberschuss in allen Foren im Internet ( Singlebörsen )

Ich sehe nur oberflächliche Frauen, keine die von Ihrem hohen Ross runterkommen möchte

Gruss

Der Gerechte
13.08.2013, 11:15
Es gibt einen einfachen Leitspruch.
Wer ficken will muß freundlich sein.:)

oder Geld haben

Dolohov
13.08.2013, 15:39
...................dann solltest du ja eigentlich einen vernünftigen Eröffnungsbeitrag mit einer aussagefähigen Überschrift hinbekommen können!

:muaha:

Dolohov
13.08.2013, 15:40
So primitiv wie sich manche hier äußern, wundert es mich nicht, dass eben gerade jene keine "anständigen Frauen" abbekommen - welche Frau würde diese wollen?

Poison
13.08.2013, 15:56
Hey Leute,

ich nehme in meinem Leben überhaupt keine Frauen mehr wahr, also es ergibt sich nichts konkretes mehr !
Früher in der Schule oder auch in den goldenen 20er :ätsch: gabs mal die eine oder andere.

Aber jetzt in Richtung 40 wird es echt tote Hose ! Nichts geht mehr !

Vorallem ich sehe auf dem Partnermarkt nur noch dicke, bebrillte und arbeitslose Frauen
Sogar Frauen die sich mehrmals schwängern lassen von irgendwelchen Gesindel Männer ohne Arbeit natürlich.

Was ist den los im Jahre 2013 ?

Ich sehe ich bin nicht alleine, massiver Männerüberschuss in allen Foren im Internet ( Singlebörsen )

Ich sehe nur oberflächliche Frauen, keine die von Ihrem hohen Ross runterkommen möchte

Gruss

Das ist natürlich bitter.

Geh halt zu Fräulein Faust, wasche dir danach die Hände und trinke KEIN kaltes Wasser.:crazy:

Bettmaen
13.08.2013, 16:39
sing ...Sind die Kühe noch so lieb, nix geht über Handbetrieb ... träller*michdummstell*
Heutzutage wird maschinell gemolken.

Elmo allein zu Hause
13.08.2013, 17:13
Aber Vorsicht ! Jede "scharfe Waffe" wird schartig, wenn man sie zu oft benutzt :haha:

Was ist das?

Makkabäus
13.08.2013, 17:15
Was ist das?

Wenn du es nicht weißt, scheinst du eine reine Seele zu haben, ich möchte sie dir nicht versauen :D

Elmo allein zu Hause
13.08.2013, 17:19
Wenn du es nicht weißt, scheinst du eine reine Seele zu haben, ich möchte sie dir nicht versauen :D


Ist es nicht schwierig als Jude eine Frau zu finden, die Ansprüche müssten sehr hoch sein...

Makkabäus
13.08.2013, 17:21
Ist es nicht schwierig als Jude eine Frau zu finden, die Ansprüche müssten sehr hoch sein...

Kann sein, aber irgendwann wird doch "gejodelt" :D

Elmo allein zu Hause
13.08.2013, 17:25
Kann sein, aber irgendwann wird doch "gejodelt" :D

Das stimmt. Wobei es im Teutowald schwierig werden dürfte.;)

Makkabäus
13.08.2013, 17:27
Das stimmt. Wobei es im Teutowald schwierig werden dürfte.;)

Teutoburgerwald ? Ist das ein Insider ? Versteh ich nicht :kahn:

Elmo allein zu Hause
13.08.2013, 17:31
Teuteburgerwald ? Ist das ein Insider ? Versteh ich nicht :kahn:

Wo willste dort eine Frau kennen lernen, es gibt keine gute Disco?

Deswegen schaltest Du auf Handbetrieb.:)

Ruy
13.08.2013, 17:35
Ausländerin nehmen. Es gibt viele Asiatinnen, Schwarzafrikanerinnen oder Osteuropärinnen die dich gerne haben möchten und dir möglicherweise deinen Kinderwunsch erfüllen werden.


Der Clou ist ja !

Ich bin nicht arbeitslos, nicht übergewichtig ! habe keine Kinder, habe keine finanziellen Probleme !

Und dann stoße ich auf Frauen die genau das gegenteil sind und dann noch Ansprüche stellen

bebrillt bin ich auch nicht

Makkabäus
13.08.2013, 17:37
Wo willste dort eine Frau kennen lernen, es gibt keine gute Disco?

Deswegen schaltest Du auf Handbetrieb.:)

Du bist ja versaut, Lustmolch :D Ich war noch nie in einer Disco, würde ich auch nicht hingehen um eine Frau kennen zulernen.

Elmo allein zu Hause
13.08.2013, 17:37
Mensch, ich bin total gebildet, habe ein Mathematikstudium hinter mir, bin erfolgreich selbständig und habe gute manieren, aber irgendwie schreibt mich kein Mann an.... :hd:.

Waruuuuuuummmmm, ich habe einen super tollen Charakter und mit mir kann man Pferde stehlen, aussehen ist doch nicht wichtig, die inneren Werte zählen doch!!! Ich bin intelligent, gebildet, humorvoll und kann guuuut kochen..... Nur der Mann fehlt mir noch, aber er kommt und kommt nicht......

http://verkoren.files.wordpress.com/2012/11/image-452.jpg?w=614

Dein Bild spricht Bände?;)

Elmo allein zu Hause
13.08.2013, 17:40
Du bist ja versaut, Lustmolch :D Ich war noch nie in einer Disco, würde ich auch nicht hingehen um eine Frau kennen zulernen.

Ja wo denn dann ?

Elmo allein zu Hause
13.08.2013, 17:43
Mit Weibern kenne ich mich nicht aus, bin aber sicher, daß Du eine falsche Einstellung zu den Einfacheren des schönen Geschlechts hast, die sich ebenso wie begehrenswerte Damen danach sehnen geliebt und umsorgt zu werden, da sie sich selbst ja auch danach sehnen eine Familie zu lieben und zu umsorgen. Allerdings erleben Abendländer in Europa und USA einen Mangel wie nie zuvor ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... an zu diesen Weibern passenden Einfacheren des starken Geschlechts, die fähig und bereit sind Verantwortung für eine Familie ohne staatliche Hilfe mitzutragen, denn Wohlfahrts-Hilfe-Anträge können Weiber auch alleine machen. Dazu brauchen sie keine Kerle. Bei Männern und Frauen ist das auch so. Damen und Herren blieben allerdings so wie sie immer waren:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie sind in der Regel willig und fähig Verantwortung für Familien gemeinsam zu tragen. Und das mit Freude. Unter-, Mittel- und Oberklasse unterscheiden sich aber bei Weibern, Frauen und Damen ebenso wie bei Kerlen, Männern und Herren mitlerweile noch krasser als bei Einkommen und Bildung, weil 68er Ungeist eben zu viele Bürgerliche proletarisierte ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und das schöne Geschlecht in vielen Fällen zu Fickmaschinen reduzierte: ficken bis der Arzt kommt und Probleme mit Mord im Mutterleib beseitigt, denn 2.-Auto, 3.-Jahresurlaub und 4.-Aramani-Montur wurden wichtiger als 1.-Kind. "Ficken und besoffen sein, ist der Proleten Sonnenschein!" ersetzte die frühere Selbstverständlichkeit: "Die Kinder sollen es einmal besser haben!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dabei war belanglos wie gut es den Einzelnen schon ging. Und das galt in Unter-, Mittel- und Oberklasse gleichermaßen. 1914 lebten in Deutschland ebenso wie 50 Jahre später Millionen aller Klassen wunderbar damit:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/AD-KRU.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Leider verschwindet unsere Mittelkasse immer flotter, Proletentum und Bildung steigen dramatisch, und die finanzielle Oberklasse wächst nur langsam: 2012 hatte die BRD 1½ mio. Einkommens- und Vermögens-Millionäre, ja, mehr als je zuvor, aber leider auch dabei sowie in der Bildung eine Proleten-Schwemme: unser unrühmliches Geld- und Bildungs-Proletariat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG

Sooo schlecht ist das aber nicht immer alles übertreiben...:hd:

Makkabäus
13.08.2013, 17:46
Ja wo denn dann ?

In der Bücherei z.b. !

Elmo allein zu Hause
13.08.2013, 17:47
Na, mit Weibern und Frauen hab ich keine Erfahrunhg und kann keine Ratschläge geben. Über 40 nicht mal mit Damen. Denn wer mit 40 noch ledig ist, Männlein ebenso wie Weiblein, muß eine ziemliche Macke haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damen und Herren sind allerspätestens mit 30 vergriffen. Nur dem Kroppzeugs legt Niemand ein Fangeisen an. Wer keine großen Mängel hat, wird früher oder später gekrallt. Denn auf Damen und Herren ohne große Mängel wird Treibjagd gemacht, und es ist unmöglich der Treibjagd zu entkommen. Es entkommen nur Leute, bei denen sich keine Jagd lohnt. Aber nach dieser Jagd ist noch nichts erledigt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nächste Klippe: Scheidung. Denn absolut und unumstößlich treu zu sein, das ist für die Meisten zu schwierig, denn die Treibjagd geht weiter: Verheiratete zu erobern scheint besonders reizvoll zu sein. Wohl auch, weil Verheiratete leichter wieder abzulegen sind. Dadurch bleibt Scheidung einige Zeit eine sehr gefährliche Klippe. Na, aber Geschiedene sind auch kein Vorzugs-Material mehr:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei den meisten Scheidungen war entweder Männlein oder Weiblein zuvor schonmal geschieden. Hatte als schonmal versagt, hatte schonmal die kleinstmögliche soziale Einheit, die Ehe, an die Wand geknallt. Klar, die Schuld hatte immer der oder die Andere. Nur ist ein abgebranntes Haus abgebrannt. Egal wer das Feuer gelegt hat. Das Haus ist abgebrannt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf Trümmer-Grundstücken bauen kostet einfach mehr als auf unbebauten Grundstücken bauen. Also mit Weibern und Frauen über 40 kann ich Dir nicht helfen, und Damen über 40 sind ungeheuer selten. Ich kannte mal eine Schornsteinfeger-Witwe, deren Ehemann von Dach gefallen war, und sie war erst 35. Aber ich bremste als sie gefährlich wurde, und wir blieben erst mal Freunde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber unsere Freundschaft prellt sie um andere Chancen, und so gab ich auch das auf. Meine Holde war sehr erleichtert, denn viel später gestand sie mir, daß sie Ängste ausgestanden hatte, obwohl sie wußte, daß ich mit dieser Dame nie was hatte. Es gibt also verfügbare Damen über 35, nur eben extrem selten, und wahrscheinlich wollen diese Damen auch Keinen, der mit 40 noch ledig ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da mußt Du eben abwarten, ob Du nicht doch noch Glück hast mit einer innerlich, äußerlich und finanziell attraktiven Freibeuterin, die sich nach vielen großen Kaperfahrten zur Ruhe setzen will. Sowas gibt es. Aber ebenso wie attraktive Witwen sind sie extrem selten. Bei Witwen besteht allerdings auch das Risiko immer nur den guten Seiten des Verblichenen gerecht werden zu müssen.http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Warum ist das Alter für eine Beziehung wichtig, wer wann jemannden hat?

Elmo allein zu Hause
13.08.2013, 17:47
In der Bücherei z.b. !

Echt?! Wie ???

Makkabäus
13.08.2013, 17:53
Echt?! Wie ???

Liebe ist keine Wissenschaft ! Wenn es passiert, passiert es eben. Ich suche aber nicht danach, zur Zeit bin ich Single und glücklich :)

Elmo allein zu Hause
13.08.2013, 18:21
Liebe ist keine Wissenschaft ! Wenn es passiert, passiert es eben. Ich suche aber nicht danach, zur Zeit bin ich Single und glücklich :)


Mir kommt es hier so vor als das man bis 35 eine Familie haben muss also muss ich in 7 Jahren eine Familie haben...dieser druck ist doch nicht normal!

Makkabäus
13.08.2013, 18:56
Mir kommt es hier so vor als das man bis 35 eine Familie haben muss also muss ich in 7 Jahren eine Familie haben...dieser druck ist doch nicht normal!

Dann müsste ich in 6 Jahren eine Familie gründen :auro: Nicht mit mir, diesem gesellschaftlichem Druck werde ich mich nicht beugen :aggr:

Rumburak
13.08.2013, 23:43
Mir kommt es hier so vor als das man bis 35 eine Familie haben muss also muss ich in 7 Jahren eine Familie haben...dieser druck ist doch nicht normal!

Ich hatte mit 24 eine Familie, bin nun seit Jahren geschieden. Es kommt wie es kommt.
Einfach keinen Kopf machen.
Vielleicht habe ich bald wieder eine Familie. wer weiß? Man sollte solche Dinge unverkrampft angehen und Außenstehende geht es gar nichts an.

Geronimo
13.08.2013, 23:45
Mir kommt es hier so vor als das man bis 35 eine Familie haben muss also muss ich in 7 Jahren eine Familie haben...dieser druck ist doch nicht normal!

Hey Elmo,

watt iss denn mit deiner National-Bolschewisten-Familie? Hammse dich rausgeschmissen?:crazy:

Pythia
14.08.2013, 05:25
Warum ist das Alter für eine Beziehung wichtig, wer wann jemannden hat?http://www.24-carat.de/2013/08/Heart.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schiller meinte natürlich ehrliche Prüfung ohne Geilheit und Gier, ohne Lug und Trug. Aber das Alter spielt dann keine Rolle mehr in einer Beziehung. Nur früh genug ist wichtig, denn ledige Weiblein über 28 und ledige Männlein über 30, bei denen sich offensichtlich Niemand die Mühe machte sie für sich zu gewinnen, haben eben Macken: der erste Ansturm ist vorbei ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
...und wie beim Ausverkauf ist nur noch mieses Zeug übrig, das Keiner wollte. Dann heißt es: "Hab den oder die Richtige eben noch nicht gefunden!" Na, das klingt eben besser als: "Niemand wollte mich, denn ich war eben für Niemand der oder die Richtige." Aber an 85% aller Scheidungen sind Weiblein beteiligt, die über 28 heirateten und Männlein, die über 30 heirateten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Alter spielt in keiner Beziehung eine Rolle, es ist nur wichtig vor einer Beziehung: ledige Weiblein über 28 und ledige Männlein über 30 sind Verschmähte, die Niemand wollte. Normale und Gesunde sind vor diesem Alter vergriffen. Aber für alle Altersklassen gilt: Alle haben genau die Ehepartner, die sie verdienen. Ärsche finden Ärschinnen, Herren finden Damen, und umgekehrt ebenso.

Dayan
14.08.2013, 05:32
Es gibt nur einen Frauenüberschuss!Ich kenne kein Mann der eine Frau sucht aber locker 10 Damen die eine Partner suchen!

Elmo allein zu Hause
16.08.2013, 17:35
Hey Elmo,

watt iss denn mit deiner National-Bolschewisten-Familie? Hammse dich rausgeschmissen?:crazy:

Nein Du bist der erste der es gemerkt hat von der NSB hat mich noch keiner angeschrieben, aber warum bist du nicht mehr im Kriegsmarine Forum mit Lutscha hast Du dich doch so gut verstanden...http://www.politikforen.net/images/smilies/crazy.gif

Elmo allein zu Hause
16.08.2013, 17:36
Ich hatte mit 24 eine Familie, bin nun seit Jahren geschieden. Es kommt wie es kommt.
Einfach keinen Kopf machen.
Vielleicht habe ich bald wieder eine Familie. wer weiß? Man sollte solche Dinge unverkrampft angehen und Außenstehende geht es gar nichts an.

Ganz genau!:)

Elmo allein zu Hause
16.08.2013, 17:46
Dann müsste ich in 6 Jahren eine Familie gründen :auro: Nicht mit mir, diesem gesellschaftlichem Druck werde ich mich nicht beugen :aggr:

Ganz genau ich auch nicht!:)

Multiplex
17.08.2013, 10:22
http://www.24-carat.de/2013/08/Heart.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schiller meinte natürlich ehrliche Prüfung ohne Geilheit und Gier, ohne Lug und Trug. Aber das Alter spielt dann keine Rolle mehr in einer Beziehung. Nur früh genug ist wichtig, denn ledige Weiblein über 28 und ledige Männlein über 30, bei denen sich offensichtlich Niemand die Mühe machte sie für sich zu gewinnen, haben eben Macken: der erste Ansturm ist vorbei ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
...und wie beim Ausverkauf ist nur noch mieses Zeug übrig, das Keiner wollte. Dann heißt es: "Hab den oder die Richtige eben noch nicht gefunden!" Na, das klingt eben besser als: "Niemand wollte mich, denn ich war eben für Niemand der oder die Richtige." Aber an 85% aller Scheidungen sind Weiblein beteiligt, die über 28 heirateten und Männlein, die über 30 heirateten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Alter spielt in keiner Beziehung eine Rolle, es ist nur wichtig vor einer Beziehung: ledige Weiblein über 28 und ledige Männlein über 30 sind Verschmähte, die Niemand wollte. Normale und Gesunde sind vor diesem Alter vergriffen. Aber für alle Altersklassen gilt: Alle haben genau die Ehepartner, die sie verdienen. Ärsche finden Ärschinnen, Herren finden Damen, und umgekehrt ebenso.
Was für ein Schwachsinn. Heutzutage wird doch fast jeder getrennt oder geschieden. Und die, die sich jung gefunden haben, noch viel wahrscheinlicher, weil die Tussen glauben, sonst was zu verpassen. Nennt sich erweiterte Torschlusspanik.

Geronimo
18.08.2013, 21:40
Nein Du bist der erste der es gemerkt hat von der NSB hat mich noch keiner angeschrieben, aber warum bist du nicht mehr im Kriegsmarine Forum mit Lutscha hast Du dich doch so gut verstanden...http://www.politikforen.net/images/smilies/crazy.gif

Du schreibst wirr!:ja:

Geronimo
18.08.2013, 22:56
http://www.24-carat.de/2013/08/Heart.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schiller meinte natürlich ehrliche Prüfung ohne Geilheit und Gier, ohne Lug und Trug. Aber das Alter spielt dann keine Rolle mehr in einer Beziehung. Nur früh genug ist wichtig, denn ledige Weiblein über 28 und ledige Männlein über 30, bei denen sich offensichtlich Niemand die Mühe machte sie für sich zu gewinnen, haben eben Macken: der erste Ansturm ist vorbei ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
...und wie beim Ausverkauf ist nur noch mieses Zeug übrig, das Keiner wollte. Dann heißt es: "Hab den oder die Richtige eben noch nicht gefunden!" Na, das klingt eben besser als: "Niemand wollte mich, denn ich war eben für Niemand der oder die Richtige." Aber an 85% aller Scheidungen sind Weiblein beteiligt, die über 28 heirateten und Männlein, die über 30 heirateten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Alter spielt in keiner Beziehung eine Rolle, es ist nur wichtig vor einer Beziehung: ledige Weiblein über 28 und ledige Männlein über 30 sind Verschmähte, die Niemand wollte. Normale und Gesunde sind vor diesem Alter vergriffen. Aber für alle Altersklassen gilt: Alle haben genau die Ehepartner, die sie verdienen. Ärsche finden Ärschinnen, Herren finden Damen, und umgekehrt ebenso.

Die auf dem Bild da...ist das Micaela?:crazy:

Elmo allein zu Hause
18.08.2013, 23:02
Du schreibst wirr!:ja:

Dort ist ebenfalls ein Geronimo angemeldet, aber spiele Du ruhig weiter den Troll!

Alfred Tetzlaff
18.08.2013, 23:03
Wieso ab 40?
Meine älteren Freunde und Bekannten (40-50) nehmen lieber 25-35 Jährige :D

such dir eine anständige Borderlinerin mit Vaterkomplex und gut ists

Nee, ab 50 wird es erst richtig interessant. Die Damen haben Erfahrungen. :D

Geronimo
18.08.2013, 23:04
Dort ist ebenfalls ein Geronimo angemeldet, aber spiele Du ruhig weiter den Troll!

Aha. Bist auf Entzug, oder? Armes Schwein.:(

Elmo allein zu Hause
18.08.2013, 23:08
Aha. Bist auf Entzug, oder? Armes Schwein.:(

Bitte?

Eichenlaub
24.08.2013, 21:44
Meine älteren Freunde und Bekannten (40-50) nehmen lieber 25-35 Jährige :D

such dir eine anständige Borderlinerin mit Vaterkomplex und gut ists

Genau! So klappt das dann!