PDA

Vollständige Version anzeigen : "Hinter Snowden steckt eine Organisation"



Candymaker
10.07.2013, 14:13
Hinter diesem Mann steckt eine Organisation

Er ist mit vier Laptops geflüchtet. Er wird darauf keine Familienfotos gespeichert haben. Es ist zu vermuten, dass er mit einer gehörigen Portion brisanter Daten unterwegs ist. Er steht ganz offenbar in enger Verbindung mit WikiLeaks und deren Gründer Julian Assange und wird von denen auch gemanagt. Eine enge Vertraute von Assange - die britische Presse spricht von Assanges Lebensgefährtin - hat Snowden in Hongkong in Empfang genommen und ist mit ihm nach Moskau weitergereist. Er ist bei WikiLeaks sozusagen unter Vertrag. Snowden übernachtet in den feinsten Hotels. Wer bezahlt das? Wer bezahlt seine Flüge? Wer füttert die Medien so gezielt mit Informationen? Hinter diesem Mann steckt eine Organisation, über die wir noch kaum etwas wissen. Wir sehen nur diesen unrasierten, etwas verwirrt wirkenden Mann. Die Geschichte dazu im Hintergrund kennen wir noch nicht im Ansatz.

http://www.tagesschau.de/nsa130.html

Strandwanderer
10.07.2013, 14:21
:

Aha, das GEZ-Fersehen versucht, Mißtrauen gegen den Mann zu säen, statt seine Enthüllungen zu verbreiten.

"Verwirrt" soll er jetzt auch schon sein.

Ein billiger Versuch, abzulenken und den Mann zu verunglimpfen.

Candymaker
10.07.2013, 14:29
:

Aha, das GEZ-Fersehen versucht, Mißtrauen gegen den Mann zu säen, statt seine Enthüllungen zu verbreiten.

"Verwirrt" soll er jetzt auch schon sein.

Ein billiger Versuch abzulenken und den Mann zu verunglimpfen.

Nein, du täuscht dich, das GEZ-Fernsehen bemüht sich nur, ganz dem journalistischem Selbstverständnis folgend... , Licht in die dunklen Maschenschaften der Macht zu bringen... :D

Schwarzer Rabe
10.07.2013, 14:30
Nein, du täuscht dich, das GEZ-Fernsehen bemüht sich nur, Licht in die Maschenschaften der Macht zu bringen... :D

Natürlich, was auch sonst!

Strandwanderer
10.07.2013, 14:38
.
Ich vermute, hinter der "Tagesschau" steckt auch "eine Organisation".

Tantalit
10.07.2013, 15:03
Eine Organisation das ist ja interessant und ich dachte schon Außerirdische vom Melmak.

navy
10.07.2013, 17:02
:

Aha, das GEZ-Fersehen versucht, Mißtrauen gegen den Mann zu säen, statt seine Enthüllungen zu verbreiten.

"Verwirrt" soll er jetzt auch schon sein.

Ein billiger Versuch, abzulenken und den Mann zu verunglimpfen.

Genau! Das ist doch lächerlich, das Snowden mit wikileaks und Assange Kontakt aufnimmt. Wenn das so wäre hätten die längst Snowden verhaftet und seine Flucht verhindert. Tagesschau.de die hat schon Interviews von Putin zensiert und verbreitet nur billige Lügen der Mainstream Presse.

opppa
10.07.2013, 17:46
Hinter diesem Mann steckt eine Organisation

Er ist mit vier Laptops geflüchtet. Er wird darauf keine Familienfotos gespeichert haben. Es ist zu vermuten, dass er mit einer gehörigen Portion brisanter Daten unterwegs ist. Er steht ganz offenbar in enger Verbindung mit WikiLeaks und deren Gründer Julian Assange und wird von denen auch gemanagt. Eine enge Vertraute von Assange - die britische Presse spricht von Assanges Lebensgefährtin - hat Snowden in Hongkong in Empfang genommen und ist mit ihm nach Moskau weitergereist. Er ist bei WikiLeaks sozusagen unter Vertrag. Snowden übernachtet in den feinsten Hotels. Wer bezahlt das? Wer bezahlt seine Flüge? Wer füttert die Medien so gezielt mit Informationen? Hinter diesem Mann steckt eine Organisation, über die wir noch kaum etwas wissen. Wir sehen nur diesen unrasierten, etwas verwirrt wirkenden Mann. Die Geschichte dazu im Hintergrund kennen wir noch nicht im Ansatz.

http://www.tagesschau.de/nsa130.html

Ich habe schon seit einigen Tagen damit gerechnet, daß die USA-Propaganda diese (Parole....äh) Erkenntnis veröffentlicht!

:haha:

Leila
10.07.2013, 17:56
„Hinter diesem Mann steckt eine Organisation, über die wir noch kaum etwas wissen“, sagt Wolfgang Krieger, Professor an der Universität Marburg, der sich mit der Arbeit von Geheimdiensten beschäftigt und der Historiker-Kommission angehört, die die BND-Geschichte aufarbeitet.

Dazu sage ich: Hahaha!

hänselundgretel
10.07.2013, 18:29
achso war ja klar das Mann jetzt versucht diesen Mann komisch darzustellen, ich hoffe nur das man nicht alles glaubt was in den Medien zu sehen ist.

Schwarzer Rabe
10.07.2013, 18:45
Am Ende war er noch drogenabhängig, gewalttätig und psychisch labil!

jack000
10.07.2013, 19:29
Am Ende war er noch drogenabhängig, gewalttätig und psychisch labil!
Oder er hat in Schweden eine Frau vergewaltigt ...

Leila
10.07.2013, 19:42
Wolfgang Krieger: „Viel spricht dafür, dass Snowden sich auch nach deutschem Recht schwer strafbar macht. Er ist mit vier Laptops geflüchtet.“

Warum diese Schlepperei?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/USB_Stick-Schlaufe-0-Verlust.JPG/320px-USB_Stick-Schlaufe-0-Verlust.JPG

Petrus911
10.07.2013, 21:13
Oder er hat in Schweden eine Frau vergewaltigt ...


Hehehe, darauf warte ich auch schon .... aber vielleicht auch nur in den USA ^^

Aber leider wird das ganze in 4 Wochen eh vergessen sein. Oder man wird durch Ablenkung nachhelfen. Brot und Spiele! :hd:

opppa
10.07.2013, 21:14
Am Ende war er noch drogenabhängig, gewalttätig und psychisch labil!

Das wird dann die 2. Stufe der Rakete!

:haha:

Lamm
10.07.2013, 21:25
Wolfgang Krieger: „Viel spricht dafür, dass Snowden sich auch nach deutschem Recht schwer strafbar macht. Er ist mit vier Laptops geflüchtet.“

Warum diese Schlepperei?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/USB_Stick-Schlaufe-0-Verlust.JPG/320px-USB_Stick-Schlaufe-0-Verlust.JPG

Für mich spricht viel dafür, dass sich der Herr Prof. nach deutschem Recht schwer strafbar macht, und zwar der Verschwendung von Steuergeldern für diese lauwarme "Forschung".
Wobei, Steuerverschwendung ist ja offensichtlich gar nicht strafbar....:appl:

Candymaker
11.07.2013, 00:32
Er ist mit vier Laptops geflüchtet.“


Er sollte alles veröffentlichen, sofort... und diesen ganzen korrupten, verlogenen Drecksladen in sich zusammenbrechen lassen...

Aloisius
11.07.2013, 00:42
Ja, sicher. Und hinter James Bond steht auch eine Organisation.

Affenpriester
11.07.2013, 00:56
Für mich spricht viel dafür, dass sich der Herr Prof. nach deutschem Recht schwer strafbar macht, und zwar der Verschwendung von Steuergeldern für diese lauwarme "Forschung".
Wobei, Steuerverschwendung ist ja offensichtlich gar nicht strafbar....:appl:

Die Veruntreuung von Volksvermögen ist hier scheinbar tatsächlich nicht strafbar. Das machen unsere Politiker doch jeden Tag.

C-Dur
11.07.2013, 00:58
Die Medien der Welt sind zu 96% in juedischen Haenden oder unter deren Kontrolle!

http://theunjustmedia.com/Media/Six%20Jewish%20Companies%20Control%2096%25%20of%20 the%20World%E2%80%99s%20Media.htm


das beste waere, einer von uns fliegt selbst nach Moskau und redet mal mit dem jungen Mann.

hänselundgretel
12.07.2013, 16:02
Das Traurige wurde hier schon gesagt, dass man bald es vergessen wird bzw. die Medien ablenken werden durch andere Themen. Aber ich hoffe dieses Mal passiert das nicht so schnell und die Sache wird nicht so schnell vergessen werden.

Candymaker
12.07.2013, 20:50
Warum diese Schlepperei?


Weil er offenbar ganze Berge an Dokumenten gehortet hat...

ABAS
12.07.2013, 23:36
Wie sieht es mit der Datenspeicher- und Rechenkapazitaet der NSA aus?


Globale Ueberwachung der digitalen Kommunikation: Sind die Speicherkapazitaeten vorhanden?

http://www.politikforen.net/showthread.php?142295-Globale-Ueberwachung-der-digitalen-Kommunikation-Sind-die-Speicherkapazitaeten-vorhanden&p=6410083&viewfull=1#post6410083

opppa
13.07.2013, 09:09
Weil er offenbar ganze Berge an Dokumenten gehortet hat...

Das wird ihm wenig helfen, daß Voraussetzung für das Asyl bei den Russen ist, daß er nichts negatives mehr über die amerikanischen Freunde von Putin sagen darf!

:hmm:

Hofvarpnir
13.07.2013, 09:20
Snowden begann seine kleine Weltreise in China, wurde nach Russland weitergereicht, als nächstes geht es anscheinend nach Kuba und Venezuela. Es würde mich nicht überraschen, wenn seine "Flucht" demnächst auch durch den Iran und Nordkorea führte.

Candymaker
13.07.2013, 12:37
Snowden begann seine kleine Weltreise in China, wurde nach Russland weitergereicht, als nächstes geht es anscheinend nach Kuba und Venezuela. Es würde mich nicht überraschen, wenn seine "Flucht" demnächst auch durch den Iran und Nordkorea führte.

Ja, eben durch alle Länder, die die Menschen- und die Bürgerrechte hochhalten...

konfutse
15.07.2013, 17:35
Am Ende war er noch drogenabhängig, gewalttätig und psychisch labil!
Der Trumpf Kinderfickerei steckt auch noch im Ärmel.

Cetric
18.07.2013, 21:58
:

Aha, das GEZ-Fersehen versucht, Mißtrauen gegen den Mann zu säen, statt seine Enthüllungen zu verbreiten.

"Verwirrt" soll er jetzt auch schon sein.

Ein billiger Versuch, abzulenken und den Mann zu verunglimpfen.

Ei siehe da, ich kann ja auch mal meinungskonform mit dir sein. Und vor lauter 'Roten' in Self-defense kann ich dir jetzt keinen 'Grünen' geben. Selber schuld.

Shahirrim
18.07.2013, 22:00
Achtung, ab 3 Mann kann man sie in der BRD als Terrororganisation bezeichnen.

Hoffen wir also, dass er nur einen Kumpel in der Sache hat.

Cetric
18.07.2013, 22:01
achso war ja klar das Mann jetzt versucht diesen Mann komisch darzustellen, ich hoffe nur das man nicht alles glaubt was in den Medien zu sehen ist.

Aber unsere Freunde die Verschwörungstheoretiker lieeeeben solches Zeug und springen gleich drauf an, schon, weil man da so lustigen eigenen Quark reindeuteln kann. Sonst wäre das Rentnerdasein auch zu langweilig.