PDA

Vollständige Version anzeigen : Wisst Ihr was ich glaube ! Dem Deutschen geht es viel zu gut !



derek
10.07.2013, 13:27
Hey Leute,

mittlerweile habe ich meine Meinung zur Zuwanderung geändert.

Ich bin jetzt für MASSENZUWANDERUNG ! warum ? Weil es dem Deutschen einfach noch viel zu gut geht !
Luxusautos en Masse, hohe Löhne, eingebildet ( im Schwabenländle ) , hohe Ansprüche usw.

Ich denke die Ausländer sind ein gutes Mittel um den Deutschen den Wohlstand etwas abzuschröpfen !

Müssen Deutsche hungern ? Müssen Deutsche massenhaft draussen schlafen ohne Obdach ! Nein.

Ergo: Den Deutschen geht es noch viel zu gut ...

Ich sehe doch ständig Luxusautos hier rumfahren, volle Einkaufstüten, Iphone hier , Iphone da !
Wo ist den die Armut in Deutschland ! Immobilien en Masse werden gerade gekauft.

Dieser Wohlstand der Deutschen hat Sie träge gemacht, es wird Zeit dass mehr Deutsche im Müll wühlen !

Jeder Ausländer der dem Deutschen einen Arbeitsplatz wegnimmt sei zu begrüßen. Es muss einfach stärkerer Lohndruck her.
Die Deutschen sollen einfach mal für 2 oder 3 € die Stunde arbeiten.
Es soll einfach mal kein Hartz IV geben.

Mal im ernst , es geht doch den Leuten noch viel zu gut !

Dafür sind Ausländer ideal, kommen aus Dritte Welt Ländern und sind zufrieden wenn Sie nur was zu essen bekommen und ein Dach über dem Kopf haben.

Es geht ja gerade voran ! Immer mehr Deutsche werden verdrängt und das ist auch gut so !

Lapis lazuli
10.07.2013, 13:32
ja, wie Churchill gesagt hat: Fett, aber impotent.

"Ich wünsche mir das Nachkriegsdeutschland fett, aber impotent". (W. Churchill).

Also: Jede Menge Iphones und Kram, aber keine Familien mehr. Keine Kinder mehr.
Keine nationale Identität mehr. keinen Stolz mehr, und kein Widerstand.

derek
10.07.2013, 13:41
Auch die gewisse Anspruchshaltung, ich meine wenn ich durch die Straßen laufe ! sehe ich zwar arme ausländer, aber sehr wenig arme Deutsche !
Viele erben sehr viel oder haben noch gutbezahlte Jobs, auch wohnen viele mietfrei. ! Urlaube werden gebucht, Autos gekauft und ich muss ehrlich sagen.
Wer mal in einem Dritte Welt Land war kennt diese agressive Stimmung die aus Armut hervorgeht !

Hier werden im Monaten TAKT Luxusimmobilien gebaut, irgendwer muss Sie ja kaufen. Der Makler sagt , es kaufen sich Private Leute diese Wohnungen !
Also nix mit reichen Unternehmen.

Ich denke daher wird der Knall in Deutschland nicht kommen, den es geht den Leuten noch viel zu gut !

Cleopatra
10.07.2013, 13:51
Dafür sind Ausländer ideal, kommen aus Dritte Welt Ländern und sind zufrieden wenn Sie nur was zu essen bekommen und ein Dach über dem Kopf haben.

Ach ja? Die hier vermüllen gerade Berlin.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f3d45b5c4e.0.html

Helgoland
10.07.2013, 13:56
Hey Leute,

mittlerweile habe ich meine Meinung zur Zuwanderung geändert.

Ich bin jetzt für MASSENZUWANDERUNG ! warum ? Weil es dem Deutschen einfach noch viel zu gut geht !
Luxusautos en Masse, hohe Löhne, eingebildet ( im Schwabenländle ) , hohe Ansprüche usw.

Ich denke die Ausländer sind ein gutes Mittel um den Deutschen den Wohlstand etwas abzuschröpfen !

Müssen Deutsche hungern ? Müssen Deutsche massenhaft draussen schlafen ohne Obdach ! Nein.

Ergo: Den Deutschen geht es noch viel zu gut ...

Ich sehe doch ständig Luxusautos hier rumfahren, volle Einkaufstüten, Iphone hier , Iphone da !
Wo ist den die Armut in Deutschland ! Immobilien en Masse werden gerade gekauft.

Dieser Wohlstand der Deutschen hat Sie träge gemacht, es wird Zeit dass mehr Deutsche im Müll wühlen !

Jeder Ausländer der dem Deutschen einen Arbeitsplatz wegnimmt sei zu begrüßen. Es muss einfach stärkerer Lohndruck her.
Die Deutschen sollen einfach mal für 2 oder 3 € die Stunde arbeiten.
Es soll einfach mal kein Hartz IV geben.

Mal im ernst , es geht doch den Leuten noch viel zu gut !

Dafür sind Ausländer ideal, kommen aus Dritte Welt Ländern und sind zufrieden wenn Sie nur was zu essen bekommen und ein Dach über dem Kopf haben.

Es geht ja gerade voran ! Immer mehr Deutsche werden verdrängt und das ist auch gut so !

Armer Irrer.

Makkabäus
10.07.2013, 14:01
Eine Massenzuwanderung speziell in Deutschland ist Unfug. Das wird irgendwann nach Hinten losgehen und dann "Gute Nacht".
Ein angestammtes Volk erträgt nur einen gewissen Prozentsatz an Ausländern und man ist nicht automatisch ein Nazi, wenn man sich vor Überfremdung fürchtet.

Dr. Strangelove
10.07.2013, 14:03
Hey Leute,

mittlerweile habe ich meine Meinung zur Zuwanderung geändert.

Ich bin jetzt für MASSENZUWANDERUNG ! warum ? Weil es dem Deutschen einfach noch viel zu gut geht !
Luxusautos en Masse, hohe Löhne, eingebildet ( im Schwabenländle ) , hohe Ansprüche usw.

Ich denke die Ausländer sind ein gutes Mittel um den Deutschen den Wohlstand etwas abzuschröpfen !

Müssen Deutsche hungern ? Müssen Deutsche massenhaft draussen schlafen ohne Obdach ! Nein.

Ergo: Den Deutschen geht es noch viel zu gut ...

Ich sehe doch ständig Luxusautos hier rumfahren, volle Einkaufstüten, Iphone hier , Iphone da !
Wo ist den die Armut in Deutschland ! Immobilien en Masse werden gerade gekauft.

Dieser Wohlstand der Deutschen hat Sie träge gemacht, es wird Zeit dass mehr Deutsche im Müll wühlen !

Jeder Ausländer der dem Deutschen einen Arbeitsplatz wegnimmt sei zu begrüßen. Es muss einfach stärkerer Lohndruck her.
Die Deutschen sollen einfach mal für 2 oder 3 € die Stunde arbeiten.
Es soll einfach mal kein Hartz IV geben.

Mal im ernst , es geht doch den Leuten noch viel zu gut !

Dafür sind Ausländer ideal, kommen aus Dritte Welt Ländern und sind zufrieden wenn Sie nur was zu essen bekommen und ein Dach über dem Kopf haben.

Es geht ja gerade voran ! Immer mehr Deutsche werden verdrängt und das ist auch gut so !

Das ist einer der witzigsten tollpatschigen Fehlversuche von Satire, die ich je gelesen habe.
Witzig deshalb, weil gerade jene Leser, für die es geschrieben wurde, offensichtlich nicht fähig sind, es eben als das zu erkennen, wofür es geschaffen wurde.

Tantalit
10.07.2013, 14:13
Hey Leute,

mittlerweile habe ich meine Meinung zur Zuwanderung geändert.

Ich bin jetzt für MASSENZUWANDERUNG ! warum ? Weil es dem Deutschen einfach noch viel zu gut geht !
Luxusautos en Masse, hohe Löhne, eingebildet ( im Schwabenländle ) , hohe Ansprüche usw.

Ich denke die Ausländer sind ein gutes Mittel um den Deutschen den Wohlstand etwas abzuschröpfen !

Müssen Deutsche hungern ? Müssen Deutsche massenhaft draussen schlafen ohne Obdach ! Nein.

Ergo: Den Deutschen geht es noch viel zu gut ...

Ich sehe doch ständig Luxusautos hier rumfahren, volle Einkaufstüten, Iphone hier , Iphone da !
Wo ist den die Armut in Deutschland ! Immobilien en Masse werden gerade gekauft.

Dieser Wohlstand der Deutschen hat Sie träge gemacht, es wird Zeit dass mehr Deutsche im Müll wühlen !

Jeder Ausländer der dem Deutschen einen Arbeitsplatz wegnimmt sei zu begrüßen. Es muss einfach stärkerer Lohndruck her.
Die Deutschen sollen einfach mal für 2 oder 3 € die Stunde arbeiten.
Es soll einfach mal kein Hartz IV geben.

Mal im ernst , es geht doch den Leuten noch viel zu gut !

Dafür sind Ausländer ideal, kommen aus Dritte Welt Ländern und sind zufrieden wenn Sie nur was zu essen bekommen und ein Dach über dem Kopf haben.

Es geht ja gerade voran ! Immer mehr Deutsche werden verdrängt und das ist auch gut so !

Du bist einfach nur naiv die Menschen ohne Auto siehst du natürlich auch keins fahren, sondern die fahren Bus und Bahn oder eben Fahrrad.

Wir haben in Deutschland 600.000 Obdachlose.

Wir sind der größte Billiglöhner Arbeitsmarkt Europas.

Deutschland lebt nur noch von der Substanz, aber wenn du meinst dir geht es zu gut dann spende das was du hast, am besten Hirn, Nieren und Lunge.

Tantalit
10.07.2013, 14:14
Auch die gewisse Anspruchshaltung, ich meine wenn ich durch die Straßen laufe ! sehe ich zwar arme ausländer, aber sehr wenig arme Deutsche !
Viele erben sehr viel oder haben noch gutbezahlte Jobs, auch wohnen viele mietfrei. ! Urlaube werden gebucht, Autos gekauft und ich muss ehrlich sagen.
Wer mal in einem Dritte Welt Land war kennt diese agressive Stimmung die aus Armut hervorgeht !

Hier werden im Monaten TAKT Luxusimmobilien gebaut, irgendwer muss Sie ja kaufen. Der Makler sagt , es kaufen sich Private Leute diese Wohnungen !
Also nix mit reichen Unternehmen.

Ich denke daher wird der Knall in Deutschland nicht kommen, den es geht den Leuten noch viel zu gut !

In der dritten Welt sind die Leute arm, weil sie dumm und faul sind aber das scheinst du nicht sehen zu wollen.

Stadtknecht
10.07.2013, 14:15
Hey Leute,

mittlerweile habe ich meine Meinung zur Zuwanderung geändert.

Ich bin jetzt für MASSENZUWANDERUNG ! warum ? Weil es dem Deutschen einfach noch viel zu gut geht !
Luxusautos en Masse, hohe Löhne, eingebildet ( im Schwabenländle ) , hohe Ansprüche usw.

Ich denke die Ausländer sind ein gutes Mittel um den Deutschen den Wohlstand etwas abzuschröpfen !

Müssen Deutsche hungern ? Müssen Deutsche massenhaft draussen schlafen ohne Obdach ! Nein.

Ergo: Den Deutschen geht es noch viel zu gut ...

Ich sehe doch ständig Luxusautos hier rumfahren, volle Einkaufstüten, Iphone hier , Iphone da !
Wo ist den die Armut in Deutschland ! Immobilien en Masse werden gerade gekauft.

Dieser Wohlstand der Deutschen hat Sie träge gemacht, es wird Zeit dass mehr Deutsche im Müll wühlen !

Jeder Ausländer der dem Deutschen einen Arbeitsplatz wegnimmt sei zu begrüßen. Es muss einfach stärkerer Lohndruck her.
Die Deutschen sollen einfach mal für 2 oder 3 € die Stunde arbeiten.
Es soll einfach mal kein Hartz IV geben.

Mal im ernst , es geht doch den Leuten noch viel zu gut !

Dafür sind Ausländer ideal, kommen aus Dritte Welt Ländern und sind zufrieden wenn Sie nur was zu essen bekommen und ein Dach über dem Kopf haben.

Es geht ja gerade voran ! Immer mehr Deutsche werden verdrängt und das ist auch gut so !



In den von mir gefetteten Punkten gebe ich Dir völlig recht!

Strandwanderer
10.07.2013, 14:17
Armer Irrer.


Dem Urteil schließe ich mich an!

derek
10.07.2013, 14:18
Mal im ernst ! Wieso kann der Deutsche einfach nicht für 4 oder 5 Euro arbeiten ! Es muss in Deutschland so weit vorangehen dass der Deutsche froh ist einen Job zu haben !

schastar
10.07.2013, 14:20
Hey Leute,

mittlerweile habe ich meine Meinung zur Zuwanderung geändert.

Ich bin jetzt für MASSENZUWANDERUNG ! warum ? Weil es dem Deutschen einfach noch viel zu gut geht !
Luxusautos en Masse, hohe Löhne, eingebildet ( im Schwabenländle ) , hohe Ansprüche usw.

Ich denke die Ausländer sind ein gutes Mittel um den Deutschen den Wohlstand etwas abzuschröpfen !

Müssen Deutsche hungern ? Müssen Deutsche massenhaft draussen schlafen ohne Obdach ! Nein.

Ergo: Den Deutschen geht es noch viel zu gut ...

Ich sehe doch ständig Luxusautos hier rumfahren, volle Einkaufstüten, Iphone hier , Iphone da !
Wo ist den die Armut in Deutschland ! Immobilien en Masse werden gerade gekauft.

Dieser Wohlstand der Deutschen hat Sie träge gemacht, es wird Zeit dass mehr Deutsche im Müll wühlen !

Jeder Ausländer der dem Deutschen einen Arbeitsplatz wegnimmt sei zu begrüßen. Es muss einfach stärkerer Lohndruck her.
Die Deutschen sollen einfach mal für 2 oder 3 € die Stunde arbeiten.
Es soll einfach mal kein Hartz IV geben.

Mal im ernst , es geht doch den Leuten noch viel zu gut !

Dafür sind Ausländer ideal, kommen aus Dritte Welt Ländern und sind zufrieden wenn Sie nur was zu essen bekommen und ein Dach über dem Kopf haben.
Es geht ja gerade voran ! Immer mehr Deutsche werden verdrängt und das ist auch gut so !

Das ist eine Lüge. Sie fordern und bekommen Bargeld.

Lebemann
10.07.2013, 14:21
Wieso kann der Deutsche einfach nicht für 4 oder 5 Euro arbeiten !(?)

Weil er davon nicht leben kann?

Stadtknecht
10.07.2013, 14:22
Es muss in Deutschland so vorangehen, daß Ausländer keine Ansprüche auf Sozialleistungen haben.

Deutschland muss weiterhin wesentlich selbstbewusster gegenüber der EU und dem € auftreten, etwa in dem es den Europäern und Eurokraten deutlich sagt, was sie zu tun und zu lassen haben, wenn sie weiterhin Geld aus Deutschland haben wollen.

derek
10.07.2013, 14:22
Haha der Deutsche kann davon nicht leben ? Wieso können dann die Ausländer davon leben ?

derek
10.07.2013, 14:24
Deutschland muss es finanziell mal so richtig dreckig gehen ! Es wird einfach Zeit dass immer mehr Deutsche vom Wohlstandverlust bedrohnt sind !

Hier im reichen Schwabenländle fliegen die ersten schon aus Ihren Reihenhäusern ! Viele Firmen zahlen nicht mehr so gut ...

Es fängt an, aber noch im kleinen Maße ... aber es wird jedes Jahr immer mehr !

Ich sage nur Opel in Bochum !

Bei uns im Landkreis stehen viele Stellen zur Disposition !

Lebemann
10.07.2013, 14:25
Haha der Deutsche kann davon nicht leben ? Wieso können dann die Ausländer davon leben ?

Du weisst aber schon, das Steuergelder verwendet werden um schlechte Löhne aufzustocken?

Strandwanderer
10.07.2013, 14:26
Es geht ja gerade voran ! Immer mehr Deutsche werden verdrängt und das ist auch gut so !


Übelste Hetze - offenbar von einem neid- und haßerfüllten Ausländer.

Der Strang sollte gelöscht werden, da der Ersteller nicht diskutieren will, sondern nur gegen Deutsche hetzen.

Nathan
10.07.2013, 14:26
ja, wie Churchill gesagt hat: Fett, aber impotent.

"Ich wünsche mir das Nachkriegsdeutschland fett, aber impotent". (W. Churchill).

Also: Jede Menge Iphones und Kram, aber keine Familie mehr. Keine Kinder mehr.
Keine nationale Identität mehr. keinen Stolz mehr, und kein Widerstand.

Falls das nicht auch wieder nur eine dieser zahlreichen Fälschungen ist, die Herrn Churchill so gerne in den Mund gelegt werden, dann muss man ihm glatt visionäre Gaben bescheinigen. Deutschland ist satt und Deutschland ist kinderfeindlich ("impotent" zielt hier eigentlich nicht auf Kindersegen ab, sondern auf militärische Potenz).

Deine weiteren Unterstellungen sind substanzlos:

Keine nationale Identität ? Beachte z.B. den Hipe um deutsche Sportler, sei es in der Formel 1, beim Tennis, beim Fussball. Hier ist die Identifikation mit Deutschland riesengroß. Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Quote für den ESC, die Musikshow für Gehörlose mit Millionen von Zuschauern auch vor deutschen Glotzen.

Keinen Stolz mehr ? Da fass dich an der eigenen Nase. Die einzigen, die hier ständig Deutschland mit Schmutz bewerfen sind die Radikalnationalen. Ich bin stolz auf meinen bescheidenen persönlichen Beitrag zum Unterhalt unserer Gesellschaft. Alle Argumente zum Thema "Stolz" wurden hier bereits tausenfach ausgetauscht.

Kein Widerstand ? Wie getz? Du vermisst den Stolz auf Deutschland und den Widerstand gegen Deutschland? Bei uns hat es gerade 27° Celsius. Bei dir 40° ?

Lebemann
10.07.2013, 14:26
Es muss in Deutschland so vorangehen, daß Ausländer keine Ansprüche auf Sozialleistungen haben.

Deutschland muss weiterhin wesentlich selbstbewusster gegenüber der EU und dem € auftreten, etwa in dem es den Europäern und Eurokraten deutlich sagt, was sie zu tun und zu lassen haben, wenn sie weiterhin Geld aus Deutschland haben wollen.

Immer dran denken: das Geld geht an die Banken...

Mergun
10.07.2013, 14:29
So unterhaltsam! Danke!

Deine Aussage: Den Deutschen geht es zu gut. Deine Schlussfolgerung: Es muss sich was ändern.

Wie bitte? :D

Den meisten Leuten in Deutschland scheint es wirklich nicht schlecht zu gehen. Du bist aber anscheinend arg unzufrieden. Weißt du, anstatt es allen anderen madig zu machen, nur weil dir und einer Minderheit etwas nicht passt, lässt sich dieser Problem durch Auswanderung auch ganz, ganz leicht beheben. Du gehst doch auch nicht auf eine Party und spuckst allen ins Essen, weil es dir nicht schmeckt, oder? Such dir die nächste Party!

Fiji Mermaid
10.07.2013, 14:30
Auch die gewisse Anspruchshaltung, ich meine wenn ich durch die Straßen laufe ! sehe ich zwar arme ausländer, aber sehr wenig arme Deutsche !
Viele erben sehr viel oder haben noch gutbezahlte Jobs, auch wohnen viele mietfrei. ! Urlaube werden gebucht, Autos gekauft und ich muss ehrlich sagen.
Wer mal in einem Dritte Welt Land war kennt diese agressive Stimmung die aus Armut hervorgeht !

Hier werden im Monaten TAKT Luxusimmobilien gebaut, irgendwer muss Sie ja kaufen. Der Makler sagt , es kaufen sich Private Leute diese Wohnungen !
Also nix mit reichen Unternehmen.

Ich denke daher wird der Knall in Deutschland nicht kommen, den es geht den Leuten noch viel zu gut !

Das deutsche Volk ist ein Volk der Denker, der Tüftler und der Ingenieure. Wir haben außerdem fleissige und tüchtige Arbeiter.

Der Deutsche an sich steckt viel in seine Arbeit und möchte natürlich dementsprechend Lohn empfangen. Die von dir angeprangerte "Anspruchshaltung" ist der völlig normale Wunsch nach gerechter Entlohnung...etwas, das hier immer seltener ist.

Wenn du den Zusammenhang zwischen ehrlicher Arbeit und anständiger Entlohnung nicht verstehst, solltest du dich wohl eher "Tarek" denn "derek" nennen.

Tantalit
10.07.2013, 14:34
So unterhaltsam! Danke!

Deine Aussage: Den Deutschen geht es zu gut. Deine Schlussfolgerung: Es muss sich was ändern.

Wie bitte? :D

Den meisten Leuten in Deutschland scheint es wirklich nicht schlecht zu gehen. Du bist aber anscheinend arg unzufrieden. Weißt du, anstatt es allen anderen madig zu machen, nur weil dir und einer Minderheit etwas nicht passt, lässt sich dieser Problem durch Auswanderung auch ganz, ganz leicht beheben. Du gehst doch auch nicht auf eine Party und spuckst allen ins Essen, weil es dir nicht schmeckt, oder? Such dir die nächste Party!

Mir geht es sehr schlecht wenn ich realisiere was Bill Gates im Gegensatz zu mir besitzt, jammere ich deshalb nein, ich ich freue mich der Dinge die ich habe und die mir Spaß machen alles andere wäre ja geradezu bescheuert.

Brathering
10.07.2013, 14:36
Deutschland muss es finanziell mal so richtig dreckig gehen ! Es wird einfach Zeit dass immer mehr Deutsche vom Wohlstandverlust bedrohnt sind !

Hier im reichen Schwabenländle fliegen die ersten schon aus Ihren Reihenhäusern ! Viele Firmen zahlen nicht mehr so gut ...

Es fängt an, aber noch im kleinen Maße ... aber es wird jedes Jahr immer mehr !

Ich sage nur Opel in Bochum !

Bei uns im Landkreis stehen viele Stellen zur Disposition !

Ich genieße mein Leben in vollen Zügen, seit ich ins hübsche Schwabenländle gezogen bin.
Gut, es sind Spießer aber das wars dann, mehr Negatives kann mir nicht einfallen.

Im anderen Strang schriebst du die Frauen seien fett, häßlich und dumm.
Ich muss sagen, hier sind die besten Exemplare Deutschlands.

Etwas stimmt mit deiner oder meiner Wahrnehmung nicht...

Lapis lazuli
10.07.2013, 14:37
Falls das nicht auch wieder nur eine dieser zahlreichen Fälschungen ist, die Herrn Churchill so gerne in den Mund gelegt werden, dann muss man ihm glatt visionäre Gaben bescheinigen. Deutschland ist satt und Deutschland ist kinderfeindlich ("impotent" zielt hier eigentlich nicht auf Kindersegen ab, sondern auf militärische Potenz).

nein, keine Fälschung. Ein echtes Zitat. Wobei der Mann viel gesagt hat, wenn der Tag lang war..



Deine weiteren Unterstellungen sind substanzlos:

Keine nationale Identität ? Beachte z.B. den Hipe um deutsche Sportler, sei es in der Formel 1, beim Tennis, beim Fussball. Hier ist die Identifikation mit Deutschland riesengroß. Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Quote für den ESC, die Musikshow für Gehörlose mit Millionen von Zuschauern auch vor deutschen Glotzen.


Richtig, der Sport ist die einzige Gelegenheit, wo der Deutsche noch Flagge zeigt/zeigen darf, weil unverdächtig.
Wobei die bekannten Kreise (68er) dies natürlich auch sofort aufgegriffen haben
http://www.welt.de/politik/article2832689/Gruener-Stroebele-fuehlt-sich-im-Fahnenmeer-unwohl.html


Keinen Stolz mehr ? Da fass dich an der eigenen Nase. Die einzigen, die hier ständig Deutschland mit Schmutz bewerfen sind die Radikalnationalen. Ich bin stolz auf meinen bescheidenen persönlichen Beitrag zum Unterhalt unserer Gesellschaft. Alle Argumente zum Thema "Stolz" wurden hier bereits tausenfach ausgetauscht.

...die BRD mit Schmutz bewerfen, nicht Deutschland



Kein Widerstand ? Wie getz? Du vermisst den Stolz auf Deutschland und den Widerstand gegen Deutschland? Bei uns hat es gerade 27° Celsius. Bei dir 40° ?

Widerstand gegen alles, was den nationalen Interessen der Deutschen eigentlich schadet.
Ein solcher ist hier einfach kaum noch zu erwarten.
"Fett, aber impotent" eben. Das betrifft eigentlich ganz Europa.

Der Autor hat durchaus Recht, die Deutschen haben zuviel zu verlieren: Ihre iPads und iPhones und so. Die wahren deutschen Werte gehen auf diese Tour allerdings verloren.
Ist ziemlich grausam mit anzusehen.

Nathan
10.07.2013, 14:38
In der dritten Welt die Leute sind arm, weil sie dumm und faul sind aber das scheinst du nicht sehen zu wollen.

Für diese Aussage, die sämtliche Fakten über die politische, wirtschaftliche und geografische Situation der Länder der dritten Welt einfach unter den Tisch kehrt und durch eine absurd vereinfachende Unterstellung ersetzt bekommst du von mir die Auszeichnung des Tages:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXhuc2dTgKboGDzjRYPyY1_WJ-O3vtx0qTNBHl7RjLXK7YAL5ynnZOYeYV (http://politikforen.net/imgres?imgurl=http://denkbonus.files.wordpress.com/2012/08/vollpfosten-als-premier-kopie.jpg&imgrefurl=http://denkbonus.wordpress.com/2012/08/12/der-dummste-premier-der-welt/vollpfosten-als-premier-kopie/&usg=__czeP_F9txLTF8UzWGKhycW5EIOI=&h=595&w=595&sz=153&hl=de&start=4&zoom=1&tbnid=WrZoxu81sjducM:&tbnh=135&tbnw=135&ei=k2LdUa-mM8fGtAa524H4Bg&prev=/search%3Fq%3Dvollpfosten%26sa%3DX%26hl%3Dde%26gbv% 3D2%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1&sa=X&ved=0CDIQrQMwAw)

Stadtknecht
10.07.2013, 14:39
Immer dran denken: das Geld geht an die Banken...

Und das deutsche Volk lässt es geschehen.

Brathering
10.07.2013, 14:40
Für diese Aussage, die sämtliche Fakten über die politische, wirtschaftliche und geografische Situation der Länder der dritten Welt einfach unter den Tisch kehrt und durch eine absurd vereinfachende Unterstellung ersetzt bekommst du die von mir die Auszeichnung des Tages:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXhuc2dTgKboGDzjRYPyY1_WJ-O3vtx0qTNBHl7RjLXK7YAL5ynnZOYeYV (http://politikforen.net/imgres?imgurl=http://denkbonus.files.wordpress.com/2012/08/vollpfosten-als-premier-kopie.jpg&imgrefurl=http://denkbonus.wordpress.com/2012/08/12/der-dummste-premier-der-welt/vollpfosten-als-premier-kopie/&usg=__czeP_F9txLTF8UzWGKhycW5EIOI=&h=595&w=595&sz=153&hl=de&start=4&zoom=1&tbnid=WrZoxu81sjducM:&tbnh=135&tbnw=135&ei=k2LdUa-mM8fGtAa524H4Bg&prev=/search%3Fq%3Dvollpfosten%26sa%3DX%26hl%3Dde%26gbv% 3D2%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1&sa=X&ved=0CDIQrQMwAw)

Die Aussage mag hart und pauschal sein, doch deine Antwort ist es umso mehr.
Auch wenn du sie nicht hingeschrieben hast, ist ersichtlich was du alles für die Probleme in der dritten Welt verantwortlich machst und daraus ziehe ich eben diesen Schluss:
bei dir mangelt es an geografischen ( :D ), wirtschaftlichen und politischen Kenntnissen über die Region.

OneDownOne2Go
10.07.2013, 14:41
Für diese Aussage, die sämtliche Fakten über die politische, wirtschaftliche und geografische Situation der Länder der dritten Welt einfach unter den Tisch kehrt und durch eine absurd vereinfachende Unterstellung ersetzt bekommst du von mir die Auszeichnung des Tages:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXhuc2dTgKboGDzjRYPyY1_WJ-O3vtx0qTNBHl7RjLXK7YAL5ynnZOYeYV (http://politikforen.net/imgres?imgurl=http://denkbonus.files.wordpress.com/2012/08/vollpfosten-als-premier-kopie.jpg&imgrefurl=http://denkbonus.wordpress.com/2012/08/12/der-dummste-premier-der-welt/vollpfosten-als-premier-kopie/&usg=__czeP_F9txLTF8UzWGKhycW5EIOI=&h=595&w=595&sz=153&hl=de&start=4&zoom=1&tbnid=WrZoxu81sjducM:&tbnh=135&tbnw=135&ei=k2LdUa-mM8fGtAa524H4Bg&prev=/search%3Fq%3Dvollpfosten%26sa%3DX%26hl%3Dde%26gbv% 3D2%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1&sa=X&ved=0CDIQrQMwAw)

So zu tun, als sei das Elend in keiner Weise der Mentalität der Afrikaner geschuldet, sondern quasi eine post-kolonialistisches Erblast, verschärft durch die fortgesetzte "Ausbeutung" der dritten Welt, ist aber auch nur maximal die halbe Wahrheit, mein Lieber.

Tantalit
10.07.2013, 14:50
Für diese Aussage, die sämtliche Fakten über die politische, wirtschaftliche und geografische Situation der Länder der dritten Welt einfach unter den Tisch kehrt und durch eine absurd vereinfachende Unterstellung ersetzt bekommst du von mir die Auszeichnung des Tages:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXhuc2dTgKboGDzjRYPyY1_WJ-O3vtx0qTNBHl7RjLXK7YAL5ynnZOYeYV (http://politikforen.net/imgres?imgurl=http://denkbonus.files.wordpress.com/2012/08/vollpfosten-als-premier-kopie.jpg&imgrefurl=http://denkbonus.wordpress.com/2012/08/12/der-dummste-premier-der-welt/vollpfosten-als-premier-kopie/&usg=__czeP_F9txLTF8UzWGKhycW5EIOI=&h=595&w=595&sz=153&hl=de&start=4&zoom=1&tbnid=WrZoxu81sjducM:&tbnh=135&tbnw=135&ei=k2LdUa-mM8fGtAa524H4Bg&prev=/search%3Fq%3Dvollpfosten%26sa%3DX%26hl%3Dde%26gbv% 3D2%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1&sa=X&ved=0CDIQrQMwAw)

Wären sie schlau und fleißig gewesen hätten sie ja uns erobert.

Lebemann
10.07.2013, 14:52
Und das deutsche Volk lässt es geschehen.

Ich habe das Gefühl. die meisten Deutschen wissen es nicht.
Wie oft hört man den (falschen) Satz: Die Griechen (oa) bekommen unser Geld...

Tantalit
10.07.2013, 14:57
Ich habe das Gefühl. die meisten Deutschen wissen es nicht.
Wie oft hört man den (falschen) Satz: Die Griechen (oa) bekommen unser Geld...

Es ist auch vollkommen egal ob die Griechen das Geld bekommen oder nicht es ist weg und füllt hier keine Schlaglöcher, das ist das einzige was zählt und wer es bekommt weißt Du doch auch nicht also mach hier mal keinen auf dicke Hose.

Stadtknecht
10.07.2013, 14:59
Ich habe das Gefühl. die meisten Deutschen wissen es nicht.
Wie oft hört man den (falschen) Satz: Die Griechen (oa) bekommen unser Geld...

Äh, bekommen die Griechen vielleicht nicht unser Geld?

Bekommen die Griechen ihr Geld aus Burkina Faso?

Oder bekommen die Bewohner der Salomonen unser Geld?

Lebemann
10.07.2013, 15:01
Es ist auch vollkommen egal ob die Griechen das Geld bekommen oder nicht es ist weg und füllt hier keine Schlaglöcher, das ist das einzige was zählt und wer es bekommt weißt Du doch auch nicht also mach hier mal keinen auf dicke Hose.

Sie bekommen das Geld offiziell um Ihre Schulden plus Zinsen abzuzahlen...
Und wo haben Staaten Schulden? ua bei Banken, Versicherungsunternehmen, Investmentfonds...
Oder ist dir das zu hoch?

Lebemann
10.07.2013, 15:02
Äh, bekommen die Griechen vielleicht nicht unser Geld?

Bekommen die Griechen ihr Geld aus Burkina Faso?

Oder bekommen die Bewohner der Salomonen unser Geld?

Raffst du es nicht?
Die "Griechen" (als Bevölkerung) bekommt keinen müden Cent....

Tantalit
10.07.2013, 15:06
Sie bekommen das Geld offiziell um Ihre Schulden plus Zinsen abzuzahlen...
Und wo haben Staaten Schulden? ua bei Banken, Versicherungsunternehmen, Investmentfonds...
Oder ist dir das zu hoch?

Was hast du denn gedacht wer da gerettet wird Putzfrauen und Parkwächter?

Klar wird da Geld von anderen europäischen Ländern gerettet und natürlich profitieren auch die Rothschilds nebst Anhang.

Brathering
10.07.2013, 15:07
Raffst du es nicht?
Die "Griechen" (als Bevölkerung) bekommt keinen müden Cent....

Der griechische Staatsbedienstete durchaus.

Lebemann
10.07.2013, 15:11
Was hast du denn gedacht wer da gerettet wird Putzfrauen und Parkwächter?

Klar wird da Geld von anderen europäischen Ländern gerettet und natürlich profitieren auch die Rothschilds nebst Anhang.

Also erstmal, mir ist bewusst wohin das Geld fließt, im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum....
Sinnvoller wäre es sicherlich Geld aufzubringen um die Wirtschaft zu stärken...

Aber hauptsache dir ist folgendes bewusst:
Nach hunderten von Milliarden Euro die in die offizielle "Bankenrettung" geflossen sind, fließen die Milliarden weiter an die Banken. Nun unter dem Namen der "Staatenrettung"....

Stadtknecht
10.07.2013, 15:13
Raffst du es nicht?
Die "Griechen" (als Bevölkerung) bekommt keinen müden Cent....

Aber die Banken, bei denen sie ihre Konten haben!

Stadtknecht
10.07.2013, 15:14
Der griechische Staatsbedienstete durchaus.

Und die korrupte Oberschicht, die keine Steuern zahlt.

Nathan
10.07.2013, 15:20
...
der Ströbele ist wirklich senil, vergiss den.
Ich weiß, dass radikalnationale Kräfte gerne einen Unterschied zwischen den Begriffen "BRD" und "Deutschland" machen, sei es wegen der Grenzziehung, sei es wegen der angeblich ungültigen Verfassung etc. pp. Nach einer Eliminierung der BRD bliebe aber von Deutschland nichts weiter übrig als ein diffuser geografischer Begriff, dessen Position auf der Weltkarte nicht zuletzt von den Radikalnationalen selbst angezweifelt wird. Sämtliche internationalen Verträge wären nichtig, incl. die wichtigen Ausfallbürgschaften für deutsche (BRD!) Exportgeschäfte, usw. usw. Frei nach Sarrazin könnte man sagen "die Radikalnationalen schaffen Deutschland (BRD!) ab und damit die komplette Lebensgrundlage aller Deutschen in Deutschland". Die lückenlos anschließende Gründung eines totalitären Nationalstaates ist nichts weiter als ein feuchter Traum. Dem notwendig folgenden Bürgerkrieg in Deutschland würde die internationale Staatengemeinschaft nicht so lange zusehen wie z.B. in Syrien, wir hätten hier Verhältnisse wie 1945, nur wären diesmal die Russen schneller in Hamburg als die Amerikaner. Zaubert diese Aussicht ein Lächeln in dein Gesicht? In meines nicht.

Die BRD abzuschaffen ist schlicht völlig unmöglich und in Anbetracht der sich notwendig ergebenden Folgen auch überhaupt nicht wünschenswert. Mit politischen Hirngespinsten wie diesem wirst du nichts erreichen außer deine Ziele noch weiter ins Abseits zu stellen.

Tantalit
10.07.2013, 15:21
Also erstmal, mir ist bewusst wohin das Geld fließt, im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum....
Sinnvoller wäre es sicherlich Geld aufzubringen um die Wirtschaft zu stärken...

Aber hauptsache dir ist folgendes bewusst:
Nach hunderten von Milliarden Euro die in die offizielle "Bankenrettung" geflossen sind, fließen die Milliarden weiter an die Banken. Nun unter dem Namen der "Staatenrettung"....

Die ganze Finanzwirtschaft ist ein Schneeballsystem und alle haben Angst davor das die Bürger irgendwann die Schnauze davon voll haben.

Deshalb rüsten alle Staaten gegen die Bürger auf, in den USA werden Lager eingerichtet für politische Gefangene und im Lissabon Vertrag steht drin das bei Aufständen tödliche Gewalt angewendet werden darf.

Die Regierung schützt nur sich und die Beamten, der Rest außer vielleicht Superreiche ist vogelfrei und zum Abschuß freigegeben.

Der europäische Gouverneursrat ist eh schon von jeder Haftung ausgenommen wie alle Institutionen die ihm unterstehen.

Wenn es dir bewußt ist dann schreib es doch einfach, immer diese kryptischen Andeutungen wie ich das hasse, wir wollen hier doch diskutieren, Informationen austauschen und kein Ratespiel veranstalten.

Du sagst was du weißt und dann sag ich was ich weiß, ganz einfach und doch für viele so schwer.

elbasyr6
10.07.2013, 15:23
Hast du Drogen genommen Oder haben Dich Politiker dazu gezwungen ,

Nathan
10.07.2013, 15:26
So zu tun, als sei das Elend in keiner Weise der Mentalität der Afrikaner geschuldet, sondern quasi eine post-kolonialistisches Erblast, verschärft durch die fortgesetzte "Ausbeutung" der dritten Welt, ist aber auch nur maximal die halbe Wahrheit, mein Lieber.
Yes, Sir. Immerhin ist aber 50% Wahrheit 100% mehr als 0% Wahrheit! ("Dummheit" ist as you know for sure keine Frage der Mentalität und auch "Faulheit" ist zumindest genau zu definieren, denn bei 40° im Schatten mag auch der Deutsche nicht mehr arbeiten sondern hält sich Sklaven. Ferner ist z.B. auch die Namib nur schwer mit Tante Heides Gemüsegarten in Buxtehude vergleichbar)

detti
10.07.2013, 15:36
Das ist einer der witzigsten tollpatschigen Fehlversuche von Satire, die ich je gelesen habe.
Witzig deshalb, weil gerade jene Leser, für die es geschrieben wurde, offensichtlich nicht fähig sind, es eben als das zu erkennen, wofür es geschaffen wurde.

Du nimmst dir das Recht raus über die geistigen Fähigkeiten andere User zu urteilen ?
Bedenken solltest du dass du selber nicht zu den geistigen Überflieger des Forum gehörst.

Helgoland
10.07.2013, 15:42
..... und auch "Faulheit" ist zumindest genau zu definieren, denn bei 40° im Schatten mag auch der Deutsche nicht mehr arbeiten.....

....wobei zu berücksichtigen ist, dass die Evolution den Menschen seiner Klimazone angepasst hat (unschwer zu erkennen) und es daher auch ratsam ist, in dieser zu bleiben. Vielleicht verstehst selbst Du, was ich damit sagen will.

Eridani
10.07.2013, 15:46
Hey Leute,

mittlerweile habe ich meine Meinung zur Zuwanderung geändert.

Ich bin jetzt für MASSENZUWANDERUNG ! warum ? Weil es dem Deutschen einfach noch viel zu gut geht !
Luxusautos en Masse, hohe Löhne, eingebildet ( im Schwabenländle ) , hohe Ansprüche usw.

[.................gekürzt..................]

Dafür sind Ausländer ideal, kommen aus Dritte Welt Ländern und sind zufrieden wenn Sie nur was zu essen bekommen und ein Dach über dem Kopf haben.

Es geht ja gerade voran ! Immer mehr Deutsche werden verdrängt und das ist auch gut so !



Ich fürchte, Du glaubst den Müll auch noch, den Du hier schreibst. :vogel:

Für Dich scheint es normal zu sein, dass unser Lebensstandart durch die Globalisierung, durch offene Grenzen, die NWO und die Verbrecher in Brüssel, jetzt an das globale Niveau zwangs-nivelliert/angepasst wird.
Das ist aber nicht der Sinn der Sache! Jedes Volk hat den Lebensstandart verdient, den es sich erarbeitet.
#
Tut, mir leid, wenn Du wenigstens ein Smilie eingebaut hättest - so verstehe ich Deine evtl. Ironie einfach nicht!
Das gab einen Roten!

OneDownOne2Go
10.07.2013, 15:52
Yes, Sir. Immerhin ist aber 50% Wahrheit 100% mehr als 0% Wahrheit! ("Dummheit" ist as you know for sure keine Frage der Mentalität und auch "Faulheit" ist zumindest genau zu definieren, denn bei 40° im Schatten mag auch der Deutsche nicht mehr arbeiten sondern hält sich Sklaven. Ferner ist z.B. auch die Namib nur schwer mit Tante Heides Gemüsegarten in Buxtehude vergleichbar)

Also, wie hoch der prozentuale Anteil deiner Wahrheit ist, ist - bezogen auf dieses Thema und Afrika - von Staat zu Staat sehr unterschiedlich. Aber für mich liegt der Fehler schon im Versuch, den "Erfolg" afrikanischer Staaten daran zu messen, wie ähnlich sie europäischen Staaten sind. Afrika ist eben nicht Europa, Afrikaner sind keine Europäer, afrikanische Kultur ist mit unserer nicht mal entfernt verwandt, und wo es so scheint, hat man es eigentlich immer mit kolonialem Erbe zu tun.

Nun sind die Verflechtungen mit dem schwarzen Kontinent teilsweise recht Eng, sei es, dass wir auf (billige) Rohstoffe angewiesen sind, um unser Leben weiter wie gewohnt führen zu können, sei es, das geostrategische Interessen verfolgt werden, sei es, dass viele das schlechte Gewissen plagt, wenn sie die Bilder von Hunger und Elend sehen. Das alles hindert uns, das zu tun, was das vernünftigste wäre, und aus meiner Sicht das einzige, was wirklich Erfolg verspricht: Afrika sich selbst überlassen.

iGude
10.07.2013, 15:58
Deutschland muss es finanziell mal so richtig dreckig gehen ! Es wird einfach Zeit dass immer mehr Deutsche vom Wohlstandverlust bedrohnt sind !

Hier im reichen Schwabenländle fliegen die ersten schon aus Ihren Reihenhäusern ! Viele Firmen zahlen nicht mehr so gut ...

Es fängt an, aber noch im kleinen Maße ... aber es wird jedes Jahr immer mehr !

Ich sage nur Opel in Bochum !

Bei uns im Landkreis stehen viele Stellen zur Disposition !


Es ist schon sehr traurig zu lesen, dass es Menschen Deines Schlages gibt, die vor Missgunst und Neid nur noch dummes Zeugs denken, fühlen und letztendlich auch schreiben.

Dieser ganze Zuzug hat einen ganz großen Nachteil. Die suchende Stelle findet vor lauter Masse an Schmocks gar nicht mehr die qualifizierten Kräfte, die ihrerseits auch schon lange nach einer guten Position suchen.

ich suche für unser Unternehmen nun schon seit 4 Monaten eine Kraft - spezialisierter Vertrieb - die Stelle ist mit 80 - 90 k im Jahr dotiert, also nicht ganz so schlecht will ich meinen. Die erste Flut waren über 500 Bewerbungen. Alles nur Mist und in keiner Weise der Stellenausschreibung entsprechend. Wie soll denn der ganze Kram abgearbeitet werden?

Heut früh hab ich nun einen Personalvermittler (neudeutsch Headhunter) eingeschaltet, dem ich gerne bis zu 6 Monatsgehälter Provi zahle, wenn endlich mal ein passender geliefert wird.

Also, schrieb nicht so ein Mist. Deutschland wird nur schlecht gemacht, ist es aber nicht. Die Deutschen überflügeln selbst in der Integration alles andere was so mit Einwanderern zu kämpfen hat. Das hätte nie einer gedacht, genauso wenig wie irgendjemand gedacht hätte, dass wir unserer zusammengebastelte "Kriegsschuld" je zahlen konnten.



Nein, ich mag das Land hier und ich hab schon auf vielen Teilen des Planeten gelebt und mir ein Häuschen gegönnt.

Ich bin es leid, mir von solchen Miesepetern wie Dir den Tag, das Land und die Menschen verderben zu lassen. Ge aufs Klo und kotz Dich da aus.

derek
10.07.2013, 16:27
@iguide

Tut mir leid, ich bin mit dir nicht d´accord !

Ich sehe in Deutschland überhaupt keine richtige Armut, eher Leute die es nicht nötig haben auf die Straße zu gehen !
Die Grenzen wurden geöffnet und niemand geht auf die Straße, es ist ja daher schlussfolgernd dass der massive Zuzug aus dem ausland
noch immer nicht bei den Deutschen in deren Realität angekommen ist.

Ich bin daher für die Verdreifachung von den Ausländern wie wir sie jetzt haben ! Ich bin froh wenn 2014 die ganzen Bulgaren, Rumänen kommen !

Warum soll ein Deutscher im Wohlstand leben dürfen bei einer Arbeitsstelle die auch der Ausländer machen kann !

Wohlstand nur weil er Deutscher ist ?? Diese Zeiten sind vorbei , der Deutsche muss solangsam nix mehr haben damit es endlich mal wieder von 0 anfangen kann.

Viele aus der Mittelschicht stürzen noch viel zu weich, vermögende Eltern die in die Bresche springen, SGB II Leistungen die die KDU übernehmen !

Die ganzen Deutschen haben es schon verlernt, Sie sind träge geworden, vieles ist für Sie einfach selbstverständlich !

Es wird zeit dass ausländische Verhältnisse auf uns zukommen !

Warum soll ich eine fette Deutsche mit 5 Kindern Hartz IV technisch unterstützen ? Nur weil Sie ne fette DEUTSCHE ist ?
Nur weil Sie bei Ihrer Partnerwahl irgendwelche Versager ausgewählt hat muss ich sie unterstützen ?
Was soll das ?

Und dieses ganze Ossi Gesindel im Osten die von Hartz IV leben würde ich die ganzen Gelder streichen !

Warum dürfen es sich deutsche in der sozialen Hängematte gemütlich machen? aber ausländer nicht ?

Die Gemeinschaft der einzahlenden besteht nicht nur aus Deutschen ! Verdammt nochmal !

Ich will weder den faulen Deutschen unterstützen und auch keine Ausländer falls der Verdacht naheliegt !

iGude
10.07.2013, 16:30
@iguide

Tut mir leid, ich bin mit dir nicht d´accord !

Ich sehe in Deutschland überhaupt keine richtige Armut, eher Leute die es nicht nötig haben auf die Straße zu gehen !
Die Grenzen wurden geöffnet und niemand geht auf die Straße, es ist ja daher schlussfolgernd dass der massive Zuzug aus dem ausland
noch immer nicht bei den Deutschen in deren Realität angekommen ist.

Ich bin daher für die Verdreifachung von den Ausländern wie wir sie jetzt haben ! Ich bin froh wenn 2014 die ganzen Bulgaren, Rumänen kommen !

Warum soll ein Deutscher im Wohlstand leben dürfen bei einer Arbeitsstelle die auch der Ausländer machen kann !

Wohlstand nur weil er Deutscher ist ?? Diese Zeiten sind vorbei , der Deutsche muss solangsam nix mehr haben damit es endlich mal wieder von 0 anfangen kann.

Viele aus der Mittelschicht stürzen noch viel zu weich, vermögende Eltern die in die Bresche springen, SGB II Leistungen die die KDU übernehmen !

Die ganzen Deutschen haben es schon verlernt, Sie sind träge geworden, vieles ist für Sie einfach selbstverständlich !

Es wird zeit dass ausländische Verhältnisse auf uns zukommen !

Warum soll ich eine fette Deutsche mit 5 Kindern Hartz IV technisch unterstützen ? Nur weil Sie ne fette DEUTSCHE ist ?
Nur weil Sie bei Ihrer Partnerwahl irgendwelche Versager ausgewählt hat muss ich sie unterstützen ?
Was soll das ?

Und dieses ganze Ossi Gesindel im Osten die von Hartz IV leben würde ich die ganzen Gelder streichen !

Warum dürfen es sich deutsche in der sozialen Hängematte gemütlich machen? aber ausländer nicht ?

Die Gemeinschaft der einzahlenden besteht nicht nur aus Deutschen ! Verdammt nochmal !

Ich will weder den faulen Deutschen unterstützen und auch keine Ausländer falls der Verdacht naheliegt !


Entschuldige bitte, aber auf einen solch blöden Beitrag hab ich keine Lust irgendwelchen Bezug zu nehmen.

PS: Ich habe von Dir auch keine Einsicht oder gar Verständnis erwartet, ich bin da mit der Einschätzung Deines Intellektes recht realistisch umgegangen.

Helgoland
10.07.2013, 16:36
Warum soll ich eine fette Deutsche mit 5 Kindern Hartz IV technisch unterstützen ? Nur weil Sie ne fette DEUTSCHE ist ? Und dieses ganze Ossi Gesindel im Osten die von Hartz IV leben würde ich die ganzen Gelder streichen !

Mein Lieber, was Du hier ablässt, ist derart daneben, dass berechtigte Zweifel an Deiner Zurechnungsfähigkeit bestehen!

D-Moll
10.07.2013, 17:07
Ja leider geht es den meisten die Arbeit oder eine gute Rente haben noch viel zu gut.
Darum ändert sich auch nichts. Die Gleichgültigkeit , Faulheit , Bequemlichkeit, Egoismus usw. lassen letzlich immer wieder Rot-Grün oder Schwarz-Gelb ans Ruder kommen und die Umvolkung, Überfremdung sind seinen geplanten Lauf.

Lapis lazuli
10.07.2013, 17:18
Was bist du eigentlich schon wieder für eine Fachkraft, die wir in Deutschland brauchen...?
:wand:
Versuch erst einmal, einen klaren Gedanken zu fassen. In deinem Hirn herrscht ziemliches Chaos.


@iguide

Tut mir leid, ich bin mit dir nicht d´accord !

Ich sehe in Deutschland überhaupt keine richtige Armut, eher Leute die es nicht nötig haben auf die Straße zu gehen !
Die Grenzen wurden geöffnet und niemand geht auf die Straße, es ist ja daher schlussfolgernd dass der massive Zuzug aus dem ausland
noch immer nicht bei den Deutschen in deren Realität angekommen ist.

Ich bin daher für die Verdreifachung von den Ausländern wie wir sie jetzt haben ! Ich bin froh wenn 2014 die ganzen Bulgaren, Rumänen kommen !

Warum soll ein Deutscher im Wohlstand leben dürfen bei einer Arbeitsstelle die auch der Ausländer machen kann !

Wohlstand nur weil er Deutscher ist ?? Diese Zeiten sind vorbei , der Deutsche muss solangsam nix mehr haben damit es endlich mal wieder von 0 anfangen kann.

Viele aus der Mittelschicht stürzen noch viel zu weich, vermögende Eltern die in die Bresche springen, SGB II Leistungen die die KDU übernehmen !

Die ganzen Deutschen haben es schon verlernt, Sie sind träge geworden, vieles ist für Sie einfach selbstverständlich !

Es wird zeit dass ausländische Verhältnisse auf uns zukommen !

Warum soll ich eine fette Deutsche mit 5 Kindern Hartz IV technisch unterstützen ? Nur weil Sie ne fette DEUTSCHE ist ?
Nur weil Sie bei Ihrer Partnerwahl irgendwelche Versager ausgewählt hat muss ich sie unterstützen ?
Was soll das ?

Und dieses ganze Ossi Gesindel im Osten die von Hartz IV leben würde ich die ganzen Gelder streichen !

Warum dürfen es sich deutsche in der sozialen Hängematte gemütlich machen? aber ausländer nicht ?

Die Gemeinschaft der einzahlenden besteht nicht nur aus Deutschen ! Verdammt nochmal !

Ich will weder den faulen Deutschen unterstützen und auch keine Ausländer falls der Verdacht naheliegt !

Leila
10.07.2013, 17:39
Ich möchte den Neger oder Zigeuner sehen, der dazu bereit und imstande ist, während mehreren Jahrzehnten beinahe täglich zwölf Stunden zuverlässig zu arbeiten!

Tantalit
10.07.2013, 17:47
Man sollte eher sagen den Leuten im Internet geht es zu gut, alle anderen sind ja arbeiten. :)

Tantalit
10.07.2013, 17:49
Entschuldige bitte, aber auf einen solch blöden Beitrag hab ich keine Lust irgendwelchen Bezug zu nehmen.

PS: Ich habe von Dir auch keine Einsicht oder gar Verständnis erwartet, ich bin da mit der Einschätzung Deines Intellektes recht realistisch umgegangen.

derek ist bestimmt Ausländer von daher ist es mir eh lieber er läßt die Finger von einer deutschen Frau,

Commodus
10.07.2013, 17:59
Also, wie hoch der prozentuale Anteil deiner Wahrheit ist, ist - bezogen auf dieses Thema und Afrika - von Staat zu Staat sehr unterschiedlich. Aber für mich liegt der Fehler schon im Versuch, den "Erfolg" afrikanischer Staaten daran zu messen, wie ähnlich sie europäischen Staaten sind. Afrika ist eben nicht Europa, Afrikaner sind keine Europäer, afrikanische Kultur ist mit unserer nicht mal entfernt verwandt, und wo es so scheint, hat man es eigentlich immer mit kolonialem Erbe zu tun.

Nun sind die Verflechtungen mit dem schwarzen Kontinent teilsweise recht Eng, sei es, dass wir auf (billige) Rohstoffe angewiesen sind, um unser Leben weiter wie gewohnt führen zu können, sei es, das geostrategische Interessen verfolgt werden, sei es, dass viele das schlechte Gewissen plagt, wenn sie die Bilder von Hunger und Elend sehen. Das alles hindert uns, das zu tun, was das vernünftigste wäre, und aus meiner Sicht das einzige, was wirklich Erfolg verspricht: Afrika sich selbst überlassen.

Hervorragender Beitrag!

Afrika sich selbst zu überlassen wäre sogar die humanste Lösung von allen. All diese Hilfsorganisationen sind schädlich ohne Ende. Es ist als würde man ein Kleinkind ewig tragen damit es bloß nicht von selbst das Laufen lernt.

Tantalit
10.07.2013, 18:05
Hervorragender Beitrag!

Afrika sich selbst zu überlassen wäre sogar die humanste Lösung von allen. All diese Hilfsorganisationen sind schädlich ohne Ende. Es ist als würde man ein Kleinkind ewig tragen damit es bloß nicht von selbst das Laufen lernt.

Nein das passiert nicht, Afrika wird zusammen mit Afrikas Führern Hand in Hand weiter ausgebeutet ohne wenn und aber.

Afrika ist eine Goldgrube, auf die werden wir nie freiwillig verzichten.

Man müsste die Afrikaner nur besser füttern und ihnen mehr Unterhaltung zu kommen lassen um sie ruhig zu halten.

Der Altdeutsche
10.07.2013, 18:07
Mal im ernst ! Wieso kann der Deutsche einfach nicht für 4 oder 5 Euro arbeiten ! Es muss in Deutschland so weit vorangehen dass der Deutsche froh ist einen Job zu haben !


Kannst du hirnloses Subjekt von 4 oder 5 Euronen mal eben 800 Euronen für Miete abdrücken? Oder 100 für Strom? Bevor du so einen Scheiss schreibst, denk lieber mal nach, falls du das kannst!

Der Altdeutsche
10.07.2013, 18:35
@iguide

Tut mir leid, ich bin mit dir nicht d´accord !

Ich sehe in Deutschland überhaupt keine richtige Armut, eher Leute die es nicht nötig haben auf die Straße zu gehen !
Die Grenzen wurden geöffnet und niemand geht auf die Straße, es ist ja daher schlussfolgernd dass der massive Zuzug aus dem ausland
noch immer nicht bei den Deutschen in deren Realität angekommen ist.

Ich bin daher für die Verdreifachung von den Ausländern wie wir sie jetzt haben ! Ich bin froh wenn 2014 die ganzen Bulgaren, Rumänen kommen !

Warum soll ein Deutscher im Wohlstand leben dürfen bei einer Arbeitsstelle die auch der Ausländer machen kann !

Wohlstand nur weil er Deutscher ist ?? Diese Zeiten sind vorbei , der Deutsche muss solangsam nix mehr haben damit es endlich mal wieder von 0 anfangen kann.

Viele aus der Mittelschicht stürzen noch viel zu weich, vermögende Eltern die in die Bresche springen, SGB II Leistungen die die KDU übernehmen !

Die ganzen Deutschen haben es schon verlernt, Sie sind träge geworden, vieles ist für Sie einfach selbstverständlich !

Es wird zeit dass ausländische Verhältnisse auf uns zukommen !

Warum soll ich eine fette Deutsche mit 5 Kindern Hartz IV technisch unterstützen ? Nur weil Sie ne fette DEUTSCHE ist ?
Nur weil Sie bei Ihrer Partnerwahl irgendwelche Versager ausgewählt hat muss ich sie unterstützen ?
Was soll das ?

Und dieses ganze Ossi Gesindel im Osten die von Hartz IV leben würde ich die ganzen Gelder streichen !

Warum dürfen es sich deutsche in der sozialen Hängematte gemütlich machen? aber ausländer nicht ?

Die Gemeinschaft der einzahlenden besteht nicht nur aus Deutschen ! Verdammt nochmal !

Ich will weder den faulen Deutschen unterstützen und auch keine Ausländer falls der Verdacht naheliegt !


Du hast bestimmt das falsche Zeug geraucht, mein Junge. Was du hier ablässt, hat nichts mit Intellekt zu tun, sondern ist der größte Dünnschiß, den man in einem solchen Forum lesen kann. Nimm doch in deine Wohnung ein paar Roma oder Sinti auf, oder eine Muselfamilie und stocke selbst das auf, was denen an Hartz-4 und Kindergeld nicht reicht. Aber warum schreibe ich das überhaupt? Ich glaube, du Depp kannst weder lesen, noch verstehen was wir alle hier meinen. Und da ist es herzlich egal, ob einer von uns nun "rechts" oder "links" steht.

elbasyr6
10.07.2013, 19:27
Der hat die Politiker Krankheit

Nathan
10.07.2013, 19:53
Also, wie hoch der prozentuale Anteil deiner Wahrheit ist, ist - bezogen auf dieses Thema und Afrika - von Staat zu Staat sehr unterschiedlich. Aber für mich liegt der Fehler schon im Versuch, den "Erfolg" afrikanischer Staaten daran zu messen, wie ähnlich sie europäischen Staaten sind. Afrika ist eben nicht Europa, Afrikaner sind keine Europäer, afrikanische Kultur ist mit unserer nicht mal entfernt verwandt, und wo es so scheint, hat man es eigentlich immer mit kolonialem Erbe zu tun.

Nun sind die Verflechtungen mit dem schwarzen Kontinent teilsweise recht Eng, sei es, dass wir auf (billige) Rohstoffe angewiesen sind, um unser Leben weiter wie gewohnt führen zu können, sei es, das geostrategische Interessen verfolgt werden, sei es, dass viele das schlechte Gewissen plagt, wenn sie die Bilder von Hunger und Elend sehen. Das alles hindert uns, das zu tun, was das vernünftigste wäre, und aus meiner Sicht das einzige, was wirklich Erfolg verspricht: Afrika sich selbst überlassen.

*wow* In der Tat. Vielleicht noch ein Punkt: die Gier außerafrikanischer Staaten auf den Reichtum Afrikas. Afrika sich selbst zu überlassen ist natürlich, auch wenn der wirkliche Wille dazu da wäre, sehr schwierig. Südafrika ist ein Kapitel für sich. Die wollen nicht allein gelassen werden. Nordafrika ist vergleichsweise wohlhabend und inzwischen halbwegs befriedet und sucht auch den Anschluss an den Rest der Welt. Ostafrika ist eine Gefährdung für alles was in seine Nähe kommt. Einzig Zentralafrika, wo das Morden eine uralte Tradition hat (lange schon vor der Kolonialisierung) könnte man einfach sich selbst überlassen, denn aller Einfluss von außen hat bisher das Morden nicht stoppen können, nicht stoppen wollen und alles nur noch schlimmer gemacht. In Zentralafrika liegen aber die interessantesten Bodenschätze und sitzen nun die Chinesen. Mit denen kann man nicht im geringsten verhandeln. Die sitzen nun da und bleiben da solange, bis der letzte Krümel Reichtum abgeschöpft ist., da verwette ich alles drauf. Die afrikanische Tragödie ist nicht aufzulösen, befürchte ich.

Nathan
10.07.2013, 20:41
Ich möchte den Neger oder Zigeuner sehen, der dazu bereit und imstande ist, während mehreren Jahrzehnten beinahe täglich zwölf Stunden zuverlässig zu arbeiten!
hast du schon mal was von den Kautschukplantagen in Afrika oder den Baumwollplantagen in den amerikanischen Südstaaten gehört?

Sterntaler
10.07.2013, 21:00
hast du schon mal was von den Kautschukplantagen in Afrika oder den Baumwollplantagen in den amerikanischen Südstaaten gehört?

Aber nur weil einer mit der Peitsche dahinter stand, sonst wurde es nix mit arbeiten. Als ehemaliger Sklavenhändler müßtest du das eigentlich wissen.

Patriotistin
10.07.2013, 21:02
Hey Leute,

mittlerweile habe ich meine Meinung zur Zuwanderung geändert.

Ich bin jetzt für MASSENZUWANDERUNG ! warum ? Weil es dem Deutschen einfach noch viel zu gut geht !
Luxusautos en Masse, hohe Löhne, eingebildet ( im Schwabenländle ) , hohe Ansprüche usw.

Ich denke die Ausländer sind ein gutes Mittel um den Deutschen den Wohlstand etwas abzuschröpfen !

Müssen Deutsche hungern ? Müssen Deutsche massenhaft draussen schlafen ohne Obdach ! Nein.

Ergo: Den Deutschen geht es noch viel zu gut ...

Ich sehe doch ständig Luxusautos hier rumfahren, volle Einkaufstüten, Iphone hier , Iphone da !
Wo ist den die Armut in Deutschland ! Immobilien en Masse werden gerade gekauft.

Dieser Wohlstand der Deutschen hat Sie träge gemacht, es wird Zeit dass mehr Deutsche im Müll wühlen !

Jeder Ausländer der dem Deutschen einen Arbeitsplatz wegnimmt sei zu begrüßen. Es muss einfach stärkerer Lohndruck her.
Die Deutschen sollen einfach mal für 2 oder 3 € die Stunde arbeiten.
Es soll einfach mal kein Hartz IV geben.

Mal im ernst , es geht doch den Leuten noch viel zu gut !

Dafür sind Ausländer ideal, kommen aus Dritte Welt Ländern und sind zufrieden wenn Sie nur was zu essen bekommen und ein Dach über dem Kopf haben.

Es geht ja gerade voran ! Immer mehr Deutsche werden verdrängt und das ist auch gut so !

Na dann will ich dich mal fragen wieso bist du dafür das es den Deutschen so schlecht gehen soll....was soll es bezwecken
in deinem sinne ??

Nathan
10.07.2013, 21:11
Aber nur weil einer mit der Peitsche dahinter stand, sonst wurde es nix mit arbeiten. Als ehemaliger Sklavenhändler müßtest du das eigentlich wissen.
Immerhin waren sie dazu imstande und auch das wurde ja angezweifelt --->
Ich möchte den Neger ...sehen, der ...imstande ist,...

Außerdem: arbeitest du freiwillig? Ich nicht. Ich werde auch gezwungen. Jachwe sei Dank mit Geld statt mit Schlägen.

Arnold
10.07.2013, 21:17
Falls das nicht auch wieder nur eine dieser zahlreichen Fälschungen ist, die Herrn Churchill so gerne in den Mund gelegt werden, dann muss man ihm glatt visionäre Gaben bescheinigen. Deutschland ist satt und Deutschland ist kinderfeindlich ("impotent" zielt hier eigentlich nicht auf Kindersegen ab, sondern auf militärische Potenz).

Deine weiteren Unterstellungen sind substanzlos:

Keine nationale Identität ? Beachte z.B. den Hipe um deutsche Sportler, sei es in der Formel 1, beim Tennis, beim Fussball. Hier ist die Identifikation mit Deutschland riesengroß. Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Quote für den ESC, die Musikshow für Gehörlose mit Millionen von Zuschauern auch vor deutschen Glotzen.

Keinen Stolz mehr ? Da fass dich an der eigenen Nase. Die einzigen, die hier ständig Deutschland mit Schmutz bewerfen sind die Radikalnationalen. Ich bin stolz auf meinen bescheidenen persönlichen Beitrag zum Unterhalt unserer Gesellschaft. Alle Argumente zum Thema "Stolz" wurden hier bereits tausenfach ausgetauscht.

Kein Widerstand ? Wie getz? Du vermisst den Stolz auf Deutschland und den Widerstand gegen Deutschland? Bei uns hat es gerade 27° Celsius. Bei dir 40° ?


Nein, es handelt sich nicht um natürliche Temperaturen. Das sind Leute, die gerne in Dampfkochtöpfen sitzen und schwitzen, am besten unter Hochdruck. Guckst Du hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?142198-Berlinern-wird-s-zu-quot-bunt-quot-Widerstand-gegen-neues-Asylbetr%C3%BCgerheim&p=6403459&viewfull=1#post6403459

:)

Nathan
10.07.2013, 21:46
Nein, es handelt sich nicht um natürliche Temperaturen. Das sind Leute, die gerne in Dampfkochtöpfen sitzen und schwitzen, am besten unter Hochdruck. Guckst Du hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?142198-Berlinern-wird-s-zu-quot-bunt-quot-Widerstand-gegen-neues-Asylbetr%C3%BCgerheim&p=6403459&viewfull=1#post6403459

:)
jo, Gewalt ist ihre Muttersprache. Das ist ja überhaupt einer dieser hardcorestränge, in denen Leute posten, die es angeblich nicht gibt...das Video zeigt sogar einen Herrn mit Hitlergruß...darf man denn so jemand "Neonazi" nennen und ist ggf. dann dieses Video ein Beweis dafür, dass es doch tatsächlich Neonazis gibt? Solange dieses Gesindel noch frei herum läuft gehts uns Deutschen immer noch nicht gut genug. Der Strangersteller liegt also eindeutig falsch mit seiner Einschätzung.

Alwin
10.07.2013, 22:02
Das es Menschen in Deutschland gut geht und ein gewisser Wohlstand vorhanden ist, daran ist meiner Meinung nichts auszusetzen.
Dem technischen Fortschritt haben wir viel zu verdanken. Wer möchte ehrlich den Wohlstand von heute aufgeben?
Was ich schlimm im heutigen Deutschland finde, das ist das heutige Fernsehen, die heutigen Zeitungen, das demokratische
System. Vor allem das Privatfernsehen(aber leider zum grössten Teil auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen) kann man nur noch als Wahnsin bezeichnen.
Schlimm ist, das viele Menschen in Deutschland keinen Anstand mehr haben und nicht mehr anständig sprechen können.
Das was ich oben beschrieben habe finde ich viel schlimmer für unser Land.
Wohlstand an sich allein bringt nicht automatisch schlechte Eigenschaften hervor.

OneDownOne2Go
11.07.2013, 00:00
*wow* In der Tat. Vielleicht noch ein Punkt: die Gier außerafrikanischer Staaten auf den Reichtum Afrikas. Afrika sich selbst zu überlassen ist natürlich, auch wenn der wirkliche Wille dazu da wäre, sehr schwierig. Südafrika ist ein Kapitel für sich. Die wollen nicht allein gelassen werden. Nordafrika ist vergleichsweise wohlhabend und inzwischen halbwegs befriedet und sucht auch den Anschluss an den Rest der Welt. Ostafrika ist eine Gefährdung für alles was in seine Nähe kommt. Einzig Zentralafrika, wo das Morden eine uralte Tradition hat (lange schon vor der Kolonialisierung) könnte man einfach sich selbst überlassen, denn aller Einfluss von außen hat bisher das Morden nicht stoppen können, nicht stoppen wollen und alles nur noch schlimmer gemacht. In Zentralafrika liegen aber die interessantesten Bodenschätze und sitzen nun die Chinesen. Mit denen kann man nicht im geringsten verhandeln. Die sitzen nun da und bleiben da solange, bis der letzte Krümel Reichtum abgeschöpft ist., da verwette ich alles drauf. Die afrikanische Tragödie ist nicht aufzulösen, befürchte ich.

Gut! Aber vergiss dabei bitte auch nicht, dass es auch afrikanische "Eliten" gibt, deren Gier sich trefflich mit der ausländischer Interessenten verbindet. Das Maß an Korruption, ganz offen und teils offensiv, wie man es dort findet, stellt alles in den Schatten, was es sonst in diesem Bereich gibt.

Auch das ist Teil der afrikanischen Tragödie, und vielleicht sogar der tragischste, ist es doch dieser Zustand, der an erster Stelle garantiert, dass auch von afrikanischer Seite jede Entwicklung unterbunden wird, und das nicht selten mit brutalster Gewalt. An neuen Charles Taylors und Robert Mugabes herrscht in Afrika der kleinste Mangel.

Schließlich sollte ich noch eines ganz klar sagen, was für mich zum Gedanken gehört, Afrika sich selbst zu überlassen. Und das ist das konsequente und ausnahmslose Schließen der europäischen Grenzen für jede Art afrikanischer Flüchtlinge. Zum einen natürlich im europäischen Eigeninteresse, denn die Flüchtlingsströme würde ein ungeahntes Ausmaß annehmen, zum anderen aber auch, weil Afrika durch diese Fluchtbewegung gerade die Menschen verliert, deren Motivation evtl. nicht nur für das Wagnis einer Flucht reichen würde, sondern auch dafür, "Zuhause etwas zu bewegen"...

Nathan
11.07.2013, 06:25
Gut! Aber vergiss dabei bitte auch nicht, dass es auch afrikanische "Eliten" gibt, deren Gier sich trefflich mit der ausländischer Interessenten verbindet. Das Maß an Korruption, ganz offen und teils offensiv, wie man es dort findet, stellt alles in den Schatten, was es sonst in diesem Bereich gibt.

Auch das ist Teil der afrikanischen Tragödie, und vielleicht sogar der tragischste, ist es doch dieser Zustand, der an erster Stelle garantiert, dass auch von afrikanischer Seite jede Entwicklung unterbunden wird, und das nicht selten mit brutalster Gewalt. An neuen Charles Taylors und Robert Mugabes herrscht in Afrika der kleinste Mangel.

Schließlich sollte ich noch eines ganz klar sagen, was für mich zum Gedanken gehört, Afrika sich selbst zu überlassen. Und das ist das konsequente und ausnahmslose Schließen der europäischen Grenzen für jede Art afrikanischer Flüchtlinge. Zum einen natürlich im europäischen Eigeninteresse, denn die Flüchtlingsströme würde ein ungeahntes Ausmaß annehmen, zum anderen aber auch, weil Afrika durch diese Fluchtbewegung gerade die Menschen verliert, deren Motivation evtl. nicht nur für das Wagnis einer Flucht reichen würde, sondern auch dafür, "Zuhause etwas zu bewegen"...
mit Abstand das interessanteste Argument was ich jemals gegen Zuwanderung gehört habe. Vielen anderen würde ich reflexartig Heuchelei unterstellen, aber dir kauf ich das jetzt mal ab. Mich stört an den aktuellen "Flüchtlingsströmen" (sind ja nur Rinnsale, gemessen an der Not in den Heimatländern), dass es hier nicht wirklich um Hilfe geht. Es kann ja kaum jemand bei uns unterscheiden ob Herr Kofi Prempeh aus Ghana nun eine Zierde oder eher ein Makel seines Volkes ist und demzufolge asyliert oder eingesperrt gehört. Auch ist die Zahl der eigentlich Bedürftigen unendlich viel größer als z.B. die 200 neue Asylanten in Marzahn. Die Aufnahme von Flüchtlingen aus Schwarzafrika erfolgt ja aus unserer Sicht nach einem Zufallsprinzip, völlig ohne System und Ziel, einzig mit dem Prinzip Hoffnung, es mögen nicht allzuviele kommen. Die Probleme sollten vor Ort gelöst werden, was, wie bereits gesagt, kaum möglich ist.

Was machste denn nun konkret mit so einer schwarzafrikanischen Famileie, Mama, Papa, Bimbolinchen, alle mit großen Augen und voller Angst, das es irgendwie bis nach Wanne-Eickel geschafft hat? Die Damen und Herren Armhochreißer wären für "davonjagen", was an sich schon unmenschlich wäre, aber doch nur ein Synonym für "totschlagen" ist. Allein schon der Gedanke, dass es sich hier um Menschen handelt ist nicht wenigen völlig fremd ("Neger und Zigeuner sind nicht in der lage 12 Stunden zu arbeiten" und ähnlichen Scheiß liest man hier nicht selten). Aber die Behörde setzt sich durch, rein ins Asylantenheim und da hocken sie dann, ein Bild des Erbarmens und auch des Grauenes. Wehe, in der Nähe stirbt ein Kaninchen, dann kocht der deutsche Volkszorn hoch. Auch hier im HPF brüsten sich einige ganz offen der selbstverständlichen Anwendung des Generalverdachts und der Selbstjustiz (Auch dafür gibt es einen Euphemismus, nämlich "Rambazamba" und dann ist "Ruhe im Karton", Grabesstille, sozusagen).
Die afrikanische Tragödie wird also ein Stück weit europäisiert, kartographiert, katalogisiert, entlaust und abgehakt. Damit ist nichts, überhaupt nichts gewonnen, als die Gewissensberuhigung einiger satter EU-Bürger und Christenmenschen, denen die Afrikaner hintenrum vorbei gehen und nur vornerum die humanitäre Außenwirkung wirklich etwas bedeutet. Eine unfassbare Schande ist das, nicht nur für die erschreckend hohlköpfigen und hysterischen Marzahner Dorftrottel, sondern letztlich für den ganzen Teil der Welt, der in Frieden und Wohlstand lebt.

Hugh!

OneDownOne2Go
11.07.2013, 08:35
mit Abstand das interessanteste Argument was ich jemals gegen Zuwanderung gehört habe. Vielen anderen würde ich reflexartig Heuchelei unterstellen, aber dir kauf ich das jetzt mal ab. Mich stört an den aktuellen "Flüchtlingsströmen" (sind ja nur Rinnsale, gemessen an der Not in den Heimatländern), dass es hier nicht wirklich um Hilfe geht. Es kann ja kaum jemand bei uns unterscheiden ob Herr Kofi Prempeh aus Ghana nun eine Zierde oder eher ein Makel seines Volkes ist und demzufolge asyliert oder eingesperrt gehört. Auch ist die Zahl der eigentlich Bedürftigen unendlich viel größer als z.B. die 200 neue Asylanten in Marzahn. Die Aufnahme von Flüchtlingen aus Schwarzafrika erfolgt ja aus unserer Sicht nach einem Zufallsprinzip, völlig ohne System und Ziel, einzig mit dem Prinzip Hoffnung, es mögen nicht allzuviele kommen. Die Probleme sollten vor Ort gelöst werden, was, wie bereits gesagt, kaum möglich ist.

Was machste denn nun konkret mit so einer schwarzafrikanischen Famileie, Mama, Papa, Bimbolinchen, alle mit großen Augen und voller Angst, das es irgendwie bis nach Wanne-Eickel geschafft hat? Die Damen und Herren Armhochreißer wären für "davonjagen", was an sich schon unmenschlich wäre, aber doch nur ein Synonym für "totschlagen" ist. Allein schon der Gedanke, dass es sich hier um Menschen handelt ist nicht wenigen völlig fremd ("Neger und Zigeuner sind nicht in der lage 12 Stunden zu arbeiten" und ähnlichen Scheiß liest man hier nicht selten). Aber die Behörde setzt sich durch, rein ins Asylantenheim und da hocken sie dann, ein Bild des Erbarmens und auch des Grauenes. Wehe, in der Nähe stirbt ein Kaninchen, dann kocht der deutsche Volkszorn hoch. Auch hier im HPF brüsten sich einige ganz offen der selbstverständlichen Anwendung des Generalverdachts und der Selbstjustiz (Auch dafür gibt es einen Euphemismus, nämlich "Rambazamba" und dann ist "Ruhe im Karton", Grabesstille, sozusagen).
Die afrikanische Tragödie wird also ein Stück weit europäisiert, kartographiert, katalogisiert, entlaust und abgehakt. Damit ist nichts, überhaupt nichts gewonnen, als die Gewissensberuhigung einiger satter EU-Bürger und Christenmenschen, denen die Afrikaner hintenrum vorbei gehen und nur vornerum die humanitäre Außenwirkung wirklich etwas bedeutet. Eine unfassbare Schande ist das, nicht nur für die erschreckend hohlköpfigen und hysterischen Marzahner Dorftrottel, sondern letztlich für den ganzen Teil der Welt, der in Frieden und Wohlstand lebt.

Hugh!

Zunächst mal in aller Klarheit: Ich bin gegen Zuwanderung aus Afrika. Zuwanderung hat aus meiner Sicht - mit der ich international nicht ganz alleine bin - in erster Linie dem Einwanderungsland zu dienen, Einwanderungsrecht ist nicht Ausdruck des staatlichen Altruismus', und sollte auch nicht versuchen, das zu sein. Und ich bin nicht ehrlich sicher, ob nicht meine innere Opposition gegen Zuwanderung aus Afrika die entscheidende Rolle spielt, und der Umstand, dass Afrika auf diese Weise aktives Potenzial verliert, nur ein Nebenaspekt ist. Aber selbst wenn, ist es deswegen nicht automatisch falsch - zumindest dann nicht, wenn die Einwanderung unter Missbrauch des Asylrechts passiert, das Asyl aus wirtschaftlichen Gründen schlicht nicht vorsieht. Ganz klar gesprochen: Drohender Hungertod ist kein Asylgrund, schwierige wirtschaftliche Lebensverhältnisse erst recht nicht.

Nimmt man deine Musterfamilie, werden sich nur wenige ganz "hartgesottene" finden, die hier mit einem klaren "raus mit dem Pack" reagieren. So, wie du mir keine Heuchelei unterstellt hast, will ich dir mal keine Trickserei unterstellen, bzw. den Versuch, hier eine gänzlich anders gelagerte Problematik hinter einem harmlosen Beispiel verschwinden lassen zu wollen. Ginge es nur um solche Fälle, und gäbe es ein praktikables Einwanderungsrecht, wir könnten uns die ganze Diskussion sparen. Dann wäre Europa - geschweige Deutschland alleine - noch immer nicht in der Lage, das ganze Elend Afrikas aufzufangen, aber in vielen Fällen könnte man sicher helfen, und man könnte es wohl sogar tun, ohne dabei nennenswerten Widerstand zu provozieren.

Bekannte von uns wohnen in unmittelbarer Nähe der größten Asylbewerber-Sammelunterkunft in Gießen. Dort sind aktuell ca. 2.000 Personen untergebracht (geplant sind 3.800 als Maximalbelegung), mehrheitlich arabischer und schwarzafrikanischer Herkunft, und ich sage dir ganz deutlich, diesen Bekannten, die sicher keine verstockten, rassistischen Rechten sind, müsstest du mit deiner Musterfamilie nicht kommen. Die würden dir erklären, dass sich die Diebstähle von ihren Grundstücken explosionsartig vermehrt haben, dass die Wege, auf denen die Asylbewerber gen Innenstadt und retour gehen, im Müll ersticken, obwohl die Stadt heute 2x pro Woche räumt und reinigt, früher hat 1x im Monat gereicht. Die würden dir erklären, dass sie angepöbelt und bespuckt werden, wenn sie große Gruppen mehrheitlich schwarzafrikanischer "Schutzsuchender" mit der Hupe auffordern, nicht im 5er-Reihe auf der Straße zu marschieren, sondern den Fußweg daneben zu benutzen, und ebenso, dass seit Beginn des Ramadan die Nacht zum Tage wird, weil laut und lärmend auf dem Gelände der Unterkunft gefeiert wird, sobald die Sonne untergeht - in einer Lautstärke und Ausdauer, die bei jedem "normalen" Nachbarn mit einem Polizeieinsatz enden würde. Und schließlich würden sie dir sagen, dass du, wenn du die Leute nicht rauswerfen möchtest, sie gerne mit zu dir nach Hause nehmen kannst, hauptsache, sie verschwinden. Das sind natürlich weniger existenzielle Probleme als der drohende Hungertod, aber deswegen darf man es trotzdem nicht mit einem "ach, und wenn schon" vom Tisch wischen. Wir sind z.B. deswegen umgezogen, weil wir diese Zustände kommen gesehen haben, aber diese Möglichkeit hat ja nun nicht jeder, und es kann nicht Sinn des Asylrechts sein, die einheimische Bevölkerung aus der Umgebung solcher Sammelunterkünfte zu vertreiben - oder? Auch das geht in der hemmungslosen, von keinerlei echter Anteilnahme an irgend etwas getrübten Heuchelei der politischen Verantwortlichen unter, man muss kein Asylbewerber sein, kein Schwarzafrikaner in einem von Hunger, Gewalt und evtl. Bürgerkrieg geschüttelten Land, kein echter politisch Verfolgter aus Syrien, Libyen oder von sonstwo her, um in diesem Wettbewerb der Heuchler unter die Räder zu geraten.

Was Deutschland braucht, sind zwei Dinge. Zum einen brauchen wir ein Einwanderungsrecht, das den Namen verdient, zum anderen ein Asylrecht, das sich nicht mehr so missbrauchen lässt, wie es aktuell der Fall ist. Erst, wenn wir das haben, wenn wir unsere "Hausaufgaben zuhause" erledigt haben, kommen wir überhaupt in eine Position, in der wir darüber nachdenken können, ob und wie wir etwas gegen das afrikanische Elend tun. Wobei ich hier sagen muss, dass ich nicht daran glaube, dass sich Afrika durch externe Impulse entwickeln kann, und noch weniger daran, dass überhaupt das Interesse an so einer Entwicklung bei denen besteht, die darauf als erste Einfluss nehmen könnten. Es tut mir leid, wenn "Papa, Mama und Bimbolinchen dabei hinten runter fallen", aber ich fürchte, wie die Dinge aktuell liegen, ist das unabwendbar.

Leila
11.07.2013, 09:05
hast du schon mal was von den Kautschukplantagen in Afrika oder den Baumwollplantagen in den amerikanischen Südstaaten gehört?

Ja, und?

Du könntest Deinen Scheiß noch komplettieren, indem Du den Negern und Zigeunern die sprichwörtlichen deutschen Eigenschaften andichtest, als da wären: Pünktlichkeit, Reinlichkeit, Sparsamkeit und Zuverlässigkeit.

Strandwanderer
11.07.2013, 09:28
Was machste denn nun konkret mit so einer schwarzafrikanischen Famileie, Mama, Papa, Bimbolinchen, alle mit großen Augen und voller Angst, das es irgendwie bis nach Wanne-Eickel geschafft hat? . . . Aber die Behörde setzt sich durch, rein ins Asylantenheim und da hocken sie dann, ein Bild des Erbarmens und auch des Grauenes. Wehe, in der Nähe stirbt ein Kaninchen, dann kocht der deutsche Volkszorn hoch. . . . Eine unfassbare Schande ist das, nicht nur für die erschreckend hohlköpfigen und hysterischen Marzahner Dorftrottel, sondern letztlich für den ganzen Teil der Welt, der in Frieden und Wohlstand lebt.



Zitiert habe ich nur die krassesten Beispiele aus diesem vor dümmlicher und arroganter Verlogenheit strotzenden Beitrag.

Im übrigen schaffen es die zu 98 Prozent männlichen Asylbetrüger nicht "irgendwie" nach Deutschland, sondern mit Hilfe hochbezahlter Schlepper.

So groß kann die Not im Herkunftsland folglich nicht sein.

Strandwanderer
11.07.2013, 09:36
. . .
@OneDownOne2Go

Angesichts der Engelsgeduld, mit der Du auf den dreist verlogenen Beitrag des Kunstschwätzers geantwortet hast, erwäge ich beim Heiligen Stuhl einen Antrag auf Seligsprechung Deiner Person zu stellen.

feuermax2
11.07.2013, 10:05
Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel für den Bildungsmangel in unserem Land. Die Zwergschulen wurden ja schon lange abgeschafft, aber irgendwo scheint es noch ähnliche Überbleibsel zu geben.

Leila
11.07.2013, 10:29
@OneDownOne2Go

Angesichts der Engelsgeduld, mit der Du auf den dreist verlogenen Beitrag des Kunstschwätzers geantwortet hast, erwäge ich beim Heiligen Stuhl einen Antrag auf Seligsprechung Deiner Person zu stellen.

Für schlimm halte ich Nathans Weise, einen Dialog zu führen.

Folgendes schrieb ich: „Ich möchte den Neger oder Zigeuner sehen, der dazu bereit und imstande ist, während mehreren Jahrzehnten beinahe täglich zwölf Stunden zuverlässig zu arbeiten!“ Dies münzte er nach Art der Falschmünzer wie folgt um:

Mich fragend: „Hast du schon mal was von den Kautschukplantagen in Afrika oder den Baumwollplantagen in den amerikanischen Südstaaten gehört?“ – um mir alsdann eine von mir nie getätigte Aussage als wörtliches Zitat zu unterstellen: „Neger und Zigeuner sind nicht in der lage 12 Stunden zu arbeiten.“

Leila
11.07.2013, 10:36
Man sollte eher sagen den Leuten im Internet geht es zu gut, alle anderen sind ja arbeiten. :)

Hier schreiben alle möglichen Leute, wahrscheinlich aber keine Milliardäre.

Brathering
11.07.2013, 10:42
Für schlimm halte ich Nathans Weise, einen Dialog zu führen.

Folgendes schrieb ich: „Ich möchte den Neger oder Zigeuner sehen, der dazu bereit und imstande ist, während mehreren Jahrzehnten beinahe täglich zwölf Stunden zuverlässig zu arbeiten!“ Dies münzte er nach Art der Falschmünzer wie folgt um:

Mich fragend: „Hast du schon mal was von den Kautschukplantagen in Afrika oder den Baumwollplantagen in den amerikanischen Südstaaten gehört?“ – um mir alsdann eine von mir nie getätigte Aussage als wörtliches Zitat zu unterstellen: „Neger und Zigeuner sind nicht in der lage 12 Stunden zu arbeiten.“

Zigeuner mal gar nicht, kein Mensch würde die bei sich auf die Plantage stellen.
Mich stört da noch der einseitige Vorwurf über die Sklaverei, als ob es nicht die schwarzen Stammesführer selbst waren welche Jagd auf ihre Mitmenschen machten um sie zu verkaufen.
In dieser Mentalität ist auch ein großer Teil der Schuld für den unterentwickelten Zustand dieser Länder, was solche Menschen gerne übersehen.
Heute ist es ja nicht viel anders.

Leila
11.07.2013, 11:02
[…]

Ach, lieber Brathering!

Ich könnte Dir, wenn ich wollte, stundenlang die Erzählungen der ältesten Schwester meines Mannes erzählen. Diese aufopferungsbereite Frau verbrachte viele Jahre ihres Lebens als Ordensschwester in Afrika – bis sie schließlich resignierte die Oberin um Versetzung nach Indien bat.

Gruß von Leila

Nathan
11.07.2013, 12:16
Zunächst mal in aller Klarheit: Ich bin gegen Zuwanderung aus Afrika. Zuwanderung hat aus meiner Sicht - mit der ich international nicht ganz alleine bin - in erster Linie dem Einwanderungsland zu dienen, Einwanderungsrecht ist nicht Ausdruck des staatlichen Altruismus', und sollte auch nicht versuchen, das zu sein. Und ich bin nicht ehrlich sicher, ob nicht meine innere Opposition gegen Zuwanderung aus Afrika die entscheidende Rolle spielt, und der Umstand, dass Afrika auf diese Weise aktives Potenzial verliert, nur ein Nebenaspekt ist. Aber selbst wenn, ist es deswegen nicht automatisch falsch - zumindest dann nicht, wenn die Einwanderung unter Missbrauch des Asylrechts passiert, das Asyl aus wirtschaftlichen Gründen schlicht nicht vorsieht. Ganz klar gesprochen: Drohender Hungertod ist kein Asylgrund, schwierige wirtschaftliche Lebensverhältnisse erst recht nicht.

Nimmt man deine Musterfamilie, werden sich nur wenige ganz "hartgesottene" finden, die hier mit einem klaren "raus mit dem Pack" reagieren. So, wie du mir keine Heuchelei unterstellt hast, will ich dir mal keine Trickserei unterstellen, bzw. den Versuch, hier eine gänzlich anders gelagerte Problematik hinter einem harmlosen Beispiel verschwinden lassen zu wollen. Ginge es nur um solche Fälle, und gäbe es ein praktikables Einwanderungsrecht, wir könnten uns die ganze Diskussion sparen. Dann wäre Europa - geschweige Deutschland alleine - noch immer nicht in der Lage, das ganze Elend Afrikas aufzufangen, aber in vielen Fällen könnte man sicher helfen, und man könnte es wohl sogar tun, ohne dabei nennenswerten Widerstand zu provozieren.

Bekannte von uns wohnen in unmittelbarer Nähe der größten Asylbewerber-Sammelunterkunft in Gießen. Dort sind aktuell ca. 2.000 Personen untergebracht (geplant sind 3.800 als Maximalbelegung), mehrheitlich arabischer und schwarzafrikanischer Herkunft, und ich sage dir ganz deutlich, diesen Bekannten, die sicher keine verstockten, rassistischen Rechten sind, müsstest du mit deiner Musterfamilie nicht kommen. Die würden dir erklären, dass sich die Diebstähle von ihren Grundstücken explosionsartig vermehrt haben, dass die Wege, auf denen die Asylbewerber gen Innenstadt und retour gehen, im Müll ersticken, obwohl die Stadt heute 2x pro Woche räumt und reinigt, früher hat 1x im Monat gereicht. Die würden dir erklären, dass sie angepöbelt und bespuckt werden, wenn sie große Gruppen mehrheitlich schwarzafrikanischer "Schutzsuchender" mit der Hupe auffordern, nicht im 5er-Reihe auf der Straße zu marschieren, sondern den Fußweg daneben zu benutzen, und ebenso, dass seit Beginn des Ramadan die Nacht zum Tage wird, weil laut und lärmend auf dem Gelände der Unterkunft gefeiert wird, sobald die Sonne untergeht - in einer Lautstärke und Ausdauer, die bei jedem "normalen" Nachbarn mit einem Polizeieinsatz enden würde. Und schließlich würden sie dir sagen, dass du, wenn du die Leute nicht rauswerfen möchtest, sie gerne mit zu dir nach Hause nehmen kannst, hauptsache, sie verschwinden. Das sind natürlich weniger existenzielle Probleme als der drohende Hungertod, aber deswegen darf man es trotzdem nicht mit einem "ach, und wenn schon" vom Tisch wischen. Wir sind z.B. deswegen umgezogen, weil wir diese Zustände kommen gesehen haben, aber diese Möglichkeit hat ja nun nicht jeder, und es kann nicht Sinn des Asylrechts sein, die einheimische Bevölkerung aus der Umgebung solcher Sammelunterkünfte zu vertreiben - oder? Auch das geht in der hemmungslosen, von keinerlei echter Anteilnahme an irgend etwas getrübten Heuchelei der politischen Verantwortlichen unter, man muss kein Asylbewerber sein, kein Schwarzafrikaner in einem von Hunger, Gewalt und evtl. Bürgerkrieg geschüttelten Land, kein echter politisch Verfolgter aus Syrien, Libyen oder von sonstwo her, um in diesem Wettbewerb der Heuchler unter die Räder zu geraten.

Was Deutschland braucht, sind zwei Dinge. Zum einen brauchen wir ein Einwanderungsrecht, das den Namen verdient, zum anderen ein Asylrecht, das sich nicht mehr so missbrauchen lässt, wie es aktuell der Fall ist. Erst, wenn wir das haben, wenn wir unsere "Hausaufgaben zuhause" erledigt haben, kommen wir überhaupt in eine Position, in der wir darüber nachdenken können, ob und wie wir etwas gegen das afrikanische Elend tun. Wobei ich hier sagen muss, dass ich nicht daran glaube, dass sich Afrika durch externe Impulse entwickeln kann, und noch weniger daran, dass überhaupt das Interesse an so einer Entwicklung bei denen besteht, die darauf als erste Einfluss nehmen könnten. Es tut mir leid, wenn "Papa, Mama und Bimbolinchen dabei hinten runter fallen", aber ich fürchte, wie die Dinge aktuell liegen, ist das unabwendbar.
Sorry, wenn du offensichtlich wegen mir nun auch schon Anwürfe von gewisser Seite bekommst, ich hoffe du kannst damit umgehen.

das was du aktuell schreibst ist tonal und inhaltlich derart sachlich und gleichzeitig eindringlich, dass mir kein Widerwort dazu einfällt und ich gerne offen zugebe, deine Argumentation zu akzeptieren.

Zufällig war ich vor kurzem in Dortmund und habe mir für ein paar Stunden die Stadt angeschaut. Die Dortmunder mögen mir verzeihen, aber trotz einer durchaus präsentablen Fußgängerzone wirkt Dortmund auf mich wie eine sterbende Stadt und ich kann den Hype um den BVB sehr gut verstehen, denn recht viel anderes haben die Dortmunder nicht mehr. Traditionell hat Dortmund ja sowieso schon einen sehr hohen Ausländeranteil, aber es war schon bedrückend, abends nach 20.00h praktisch nur noch Menschen zu begegnen, die sichtbar keine Deutschen waren. Natürlich war das nicht gefährlich, wie hier einige Hysteriker immer herumheulen, ich bin ein freundlicher und friedlicher Mensch und so wird mir in aller Regel auch begegnet (außer von wild dreinschauenden Armhochreißern), aber leicht unheimlich war es schon und vorallem für mich ausgesprochen ungewöhnlich. Natürlich denkt man dann auch an gewisse posts in gewissen Foren und wundert sich darüber schon etwas weniger.

Also ja, ich sehe das Problem nun auch wieder etwas deutlicher und konkreter und sehe keine Veranlassung, deiner Schilderung von Gießen zu misstrauen. Wird wohl so sein und ja, ich würde in der Nähe dieser Sammelunterkúnft auch nicht wohnen wollen.
Selbstverständlich darf sich eine Stadtverwaltung nicht schuldig daran machen, dass der Wohnwert einer bestimmten Gegend derart gegen Null getrieben wird wie von dir geschildert. Damit wird sie ihrer Sorgfaltspflicht gegenüber den Bürgern nicht gerecht. Das Furchtbare daran ist eben auch, dass auch Afrika damit kein bisschen geholfen wird und wahrscheinlich den Bewohnern dieser Sammelstelle nach kurzer Zeit ihre eigene Heimat vielleicht nicht mehr ganz so furchtbar vorkommt, wer weiß. man schafft also eher eine loose-loose Situation. Jeder verliert, nur die politisch verantwortlichen Heuchler bekommen einen Friedenspreis.

Tragisch zudem, dass wir zum letzten Punkt ja schon immer gesagt haben, dass Afrika von außen kaum zu helfen ist, auch deswegen weil die einzigen, die vielleicht(!) helfen könnten daran kein Interesse haben.

Wat nu? Totschlagen? Selber wegziehen? Selber assimilieren und z.B. afrikanische Tänze lernen? Integrieren? Ja, aber wie?
ich habe dazu keine wirklich gute Idee. Die Zugbrücken hochzuziehen und die Krokodile in den Burggraben zu lassen ist ja auch keine Lösung, so wie unsere Wirtschaft weltweit vernetzt ist und unser Exportanteil Richtung 75% marschiert.

Kleine miese Anmache, damit es nicht heißt, wir würden sowieso bald heiraten: Diese 5-er Gruppen jugendlicher Asylanten, die sehr viel Zeit, einen Ständer in der Hose, aber kein Geld in der Tasche haben unterscheiden sich so gut wie nicht von rein deutschen Gruppen jugendlicher Bürger, die arbeitslos dem lieben Herrgott den Tag stehlen. Nicht wenige junge menschen lassen sich von den modernen rattenfängern nicht nur im osten anwerben und quaken unverstandenen und unausgegorenen Müll, sind aggressiv und gewaltbereit, sind klein- oder sogar schwerstkriminell. Warum? Weil unser Gesellschafts- und Wirtschaftssystem, unser geliebter Kapitalismus keine Zeit und kein Herz hat für die, die das Tempo nicht mitgehen können.

Verstehst du, ich will darauf hinaus, dass wir unsere Probleme in Deutschland nicht lösen können, indem wir die Ausländer rauswerfen. Das würde vielleicht die vorherrschende Hautfarbe der Pöbler und Schläger ändern, evtl. ihre Zahl etwas verringern, aber das Problem nicht lösen. Ob mich ein Neger oder eine bescheuerte Nazibraut anspuckt ist mir irgendwo egal, Menschen ohne Perspektive reagieren doch alle ähnlich, je nach Temperament und Verstand, aber unabhängig von ihrer Ethnie. Wenn wir unsere eigenen, hausgemachten Probleme in den Griff bekommen, dann denke&hoffe ich, lassen sich auch nach einem noch einzurichtenden sinnvollen Gesetz und Prüfmethode anerkannte Asylbewerber viel besser integrieren. Unser Boot ist nicht voll, das ist eine dumme populistische Lüge. Im Gegenteil, wir brauchen mengenweise qualifiziertes Personal und das wächst nicht auf (afikanischen) Bäumen, sondern muss im Land ausgebildet werden, aber dazu muss es im Land auch erstmal vorhanden sein.

Leila
11.07.2013, 12:21
Demnächst wird den Deutschen noch eingebleut, die von Kraft strotzenden in Deutschland eingeschleusten faulen Neger und Zigeuner seien das Rückgrat der deutschen Wirtschaft – ja die Deutschen sollten bei diesen dahergelaufenen dreisten Nutznießern und Tagedieben in die Lehre gehen, um sich dadurch zur kulturellen Blüte deren Herkunftsländer aufzuschwingen.

elas
11.07.2013, 12:24
Welchem jetzt genau?:?

elas
11.07.2013, 12:26
Demnächst wird den Deutschen noch eingebleut, die von Kraft strotzenden in Deutschland eingeschleusten faulen Neger und Zigeuner seien das Rückgrat der deutschen Wirtschaft – ja die Deutschen sollten bei diesen dahergelaufenen dreisten Nutznießern und Tagedieben in die Lehre gehen, um sich dadurch zur kulturellen Blüte deren Herkunftsländer aufzuschwingen.

Erkenne ich darin unterschwelligen Rassismus?:?

Bruddler
11.07.2013, 12:26
Hey Leute,

mittlerweile habe ich meine Meinung zur Zuwanderung geändert.

Ich bin jetzt für MASSENZUWANDERUNG ! warum ? Weil es dem Deutschen einfach noch viel zu gut geht !
Luxusautos en Masse, hohe Löhne, eingebildet ( im Schwabenländle ) , hohe Ansprüche usw.

Ich denke die Ausländer sind ein gutes Mittel um den Deutschen den Wohlstand etwas abzuschröpfen !

Müssen Deutsche hungern ? Müssen Deutsche massenhaft draussen schlafen ohne Obdach ! Nein.

Ergo: Den Deutschen geht es noch viel zu gut ...

Ich sehe doch ständig Luxusautos hier rumfahren, volle Einkaufstüten, Iphone hier , Iphone da !
Wo ist den die Armut in Deutschland ! Immobilien en Masse werden gerade gekauft.

Dieser Wohlstand der Deutschen hat Sie träge gemacht, es wird Zeit dass mehr Deutsche im Müll wühlen !

Jeder Ausländer der dem Deutschen einen Arbeitsplatz wegnimmt sei zu begrüßen. Es muss einfach stärkerer Lohndruck her.
Die Deutschen sollen einfach mal für 2 oder 3 € die Stunde arbeiten.
Es soll einfach mal kein Hartz IV geben.

Mal im ernst , es geht doch den Leuten noch viel zu gut !

Dafür sind Ausländer ideal, kommen aus Dritte Welt Ländern und sind zufrieden wenn Sie nur was zu essen bekommen und ein Dach über dem Kopf haben.

Es geht ja gerade voran ! Immer mehr Deutsche werden verdrängt und das ist auch gut so !

Mir scheint, vom realen Leben hast Du noch nicht allzuviel mitbekommen ?! :trost:

Klopperhorst
11.07.2013, 12:29
... hohe Löhne ...

Die Löhne sind im EU-Maßstab zu niedrig, daher ja auch der Exportvorteil der BRD
und die divergierende Leistungsbilanz zu den anderen EU-Ländern.

Seit 10 Jahren sinken die Reallöhne sogar.

---

elas
11.07.2013, 12:29
Zigeuner mal gar nicht, kein Mensch würde die bei sich auf die Plantage stellen.
Mich stört da noch der einseitige Vorwurf über die Sklaverei, als ob es nicht die schwarzen Stammesführer selbst waren welche Jagd auf ihre Mitmenschen machten um sie zu verkaufen.
In dieser Mentalität ist auch ein großer Teil der Schuld für den unterentwickelten Zustand dieser Länder, was solche Menschen gerne übersehen.
Heute ist es ja nicht viel anders.

Kann ich als Augenzeuge bestätigen.....die größten Ausbeuter und Hardliner sind die Schwarzen gegen ihre Landsleute.

Leila
11.07.2013, 12:29
Erkenne ich darin unterschwelligen Rassismus?:?

Wähle ich die Farbe braun für ein Herbstkleid, dann könnte man mich für eine Braunbatzin halten.

elas
11.07.2013, 12:31
Wähle ich die Farbe braun für ein Herbstkleid, dann könnte man mich für eine Braunbatzin halten.

Braune Kreuzritterin.....da kommt einiges zusammen!:haha:

Nathan
11.07.2013, 14:40
Für schlimm halte ich Nathans Weise, einen Dialog zu führen.

Folgendes schrieb ich: „Ich möchte den Neger oder Zigeuner sehen, der dazu bereit und imstande ist, während mehreren Jahrzehnten beinahe täglich zwölf Stunden zuverlässig zu arbeiten!“ Dies münzte er nach Art der Falschmünzer wie folgt um:

Mich fragend: „Hast du schon mal was von den Kautschukplantagen in Afrika oder den Baumwollplantagen in den amerikanischen Südstaaten gehört?“ – um mir alsdann eine von mir nie getätigte Aussage als wörtliches Zitat zu unterstellen: „Neger und Zigeuner sind nicht in der lage 12 Stunden zu arbeiten.“
ich bedauere, dass meine Dialogführung von dir als "schlimm" eingestuft wird. Bitte erkläre mir, an welcher Stelle mein verständnis unserer Muttersprache so versagt hat, dass es zu dieser angeblichen fehlinterpretation deiner Aussage kam.

insbesondere meine ich diese Passage von dir:


Ich möchte den Neger oder Zigeuner sehen, der dazu bereit und imstande ist, während mehreren Jahrzehnten beinahe täglich zwölf Stunden zuverlässig zu arbeiten!“

das habe ich so verstanden, dass du nicht glaubst, es könnte Neger geben, die imstande sind, 12 Stunden täglich zuverlässig zu arbeiten. Deswegen habe ich dich an die Negersklaven erinnert, die nicht unbedingt freiwillig aber dennoch sehr wohl härteste körperliche Arbeit über Jahre hinweg verrichten mussten. Ich habe dir dabei keineswegs ein "wörtliches Zitat" unterstellt, sondern einen unzutreffende Behauptung widerlegt. Es sieht aber jetzt so aus, als hättest du nicht behaupten wollen, Neger könnten nicht harte Arbeit über einen längeren Zeitraum zuverlässig leisten? Vielleicht bist du aber auch selbst nicht deutschstämmig oder deutsch ist evtl. nicht deine Muttersprache, was dann die Verwirrung erklären könnte. Jedenfalls wollte ich sicher nicht uncharmant zu einer Dame sein, tut mir leid, wenn das so angekommen ist. Vielleicht verrätst du mir ja auch noch, was du wirklich sagen wolltest?

Quo vadis
11.07.2013, 14:44
Das ist einer der witzigsten tollpatschigen Fehlversuche von Satire, die ich je gelesen habe.
Witzig deshalb, weil gerade jene Leser, für die es geschrieben wurde, offensichtlich nicht fähig sind, es eben als das zu erkennen, wofür es geschaffen wurde.

Du bist ja für Masseneinwanderung nicht weil es den Deutschen zu gut geht, sondern weil sie endgültig vom Antlitz der Erde verschwinden sollen. Das ist ein gravierender Unterschied.

Gleichheit
11.07.2013, 14:59
In der dritten Welt sind die Leute arm, weil sie dumm und faul sind aber das scheinst du nicht sehen zu wollen.Eher ist es so, dass sie schon immer von den eigenen Eliten und den westlichen Konzernen ausgebeutet werden.

Dr. Strangelove
11.07.2013, 15:03
Du bist ja für Masseneinwanderung nicht weil es den Deutschen zu gut geht, sondern weil sie endgültig vom Antlitz der Erde verschwinden sollen. Das ist ein gravierender Unterschied.

Ja, genau.
:-)
Das glauben sie tatsächlich, nicht wahr?
Sagenhaft!

Gleichheit
11.07.2013, 15:05
Mal im ernst ! Wieso kann der Deutsche einfach nicht für 4 oder 5 Euro arbeiten ! Es muss in Deutschland so weit vorangehen dass der Deutsche froh ist einen Job zu haben !Wenn das Verhältnis Arbeitsleistung : Lohn : Wohlstand : Kaufkraft stimmt, wären auch geringere Löhnen o.k., die Lebenserhaltungskosten müssten jedoch entsprechend niedrig sein. Ein Ärgernis ist die mangelhafte Verteilungsgerechtigkeit.

Quo vadis
11.07.2013, 15:08
Ja, genau.
:-)
Das glauben sie tatsächlich, nicht wahr?
Sagenhaft!

Ja, genau das glaube ich, bzw. weiß es.

Dr. Strangelove
11.07.2013, 15:10
Ja, genau das glaube ich, bzw. weiß es.

Gesundheit, werter Quo Vadis,
Gesundheit!

Quo vadis
11.07.2013, 15:14
Gesundheit, werter Quo Vadis,
Gesundheit!

:popcorn:

NSU_Kraftrad
11.07.2013, 15:24
Falls das nicht auch wieder nur eine dieser zahlreichen Fälschungen ist, die Herrn Churchill so gerne in den Mund gelegt werden, dann muss man ihm glatt visionäre Gaben bescheinigen. Deutschland ist satt und Deutschland ist kinderfeindlich ("impotent" zielt hier eigentlich nicht auf Kindersegen ab, sondern auf militärische Potenz).

Deine weiteren Unterstellungen sind substanzlos:

Keine nationale Identität ? Beachte z.B. den Hipe um deutsche Sportler, sei es in der Formel 1, beim Tennis, beim Fussball. Hier ist die Identifikation mit Deutschland riesengroß. Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Quote für den ESC, die Musikshow für Gehörlose mit Millionen von Zuschauern auch vor deutschen Glotzen.

Keinen Stolz mehr ? Da fass dich an der eigenen Nase. Die einzigen, die hier ständig Deutschland mit Schmutz bewerfen sind die Radikalnationalen. Ich bin stolz auf meinen bescheidenen persönlichen Beitrag zum Unterhalt unserer Gesellschaft. Alle Argumente zum Thema "Stolz" wurden hier bereits tausenfach ausgetauscht.

Kein Widerstand ? Wie getz? Du vermisst den Stolz auf Deutschland und den Widerstand gegen Deutschland? Bei uns hat es gerade 27° Celsius. Bei dir 40° ?

Du solltest lernen zwischen Deutschland und der BRD zu unterscheiden.
Mit deinem bescheidenen Beitrag den du dieser Gesellschaft zollst und auf den du noch Stolz bist, unterstützt du die BRD und damit den Volkstod! Ausserdem war und ist Churchill die größte Hure der Geschichte, nach Bomber Harris und Michel Friedmann der größte Feind des Deutschen Volkes

ganja
11.07.2013, 15:25
Mich fragend: „Hast du schon mal was von den Kautschukplantagen in Afrika oder den Baumwollplantagen in den amerikanischen Südstaaten gehört?“ – um mir alsdann eine von mir nie getätigte Aussage als wörtliches Zitat zu unterstellen: „Neger und Zigeuner sind nicht in der lage 12 Stunden zu arbeiten.“

Abgesehen davon, dass ich diese Unterstellung nirgends finden kann, wie sollte man deine Aussage auch sonst verstehen?

Leila
11.07.2013, 15:27
[…]

Mit Dir ist auch beim besten Willen kein Fortkommen in der in Rede stehenden Thematik möglich! Du hast ein Zitat konstruiert, das niemand geschrieben hat, nämlich dieses: „Neger und Zigeuner sind nicht in der lage 12 Stunden zu arbeiten.“ Du selbst bist der Urheber dieses Zitates.

Da in diesem Strang die Rede von den Deutschen ist, denen es angeblich „viel zu gut“ geht, erkühnte auch ich mich einer solchen Verallgemeinerung. Ich kenne keinen einzigen wanderlustigen Zigeuner, der jahrzehntelang auf einer Plantage gearbeitet hat, weder persönlich noch aus der Historia; auch keinen Neger, der den Deutschen das kleine oder große Einmaleins der Produktion und des Handels beigebracht hat.

Auf Deine leichtdurschaubaren Ablenkungsmanöver betreffend Deiner und meiner Muttersprache bzw. Deiner und meiner Herkunft gehe ich weiter nicht ein.

Leila
11.07.2013, 15:42
Um den Eingangsbeitrag noch entsprechend zu würdigen, schlage ich folgendes vor: Alle in Deutschland eingebürgerten Sozialhilfeempfänger ziehen mitsamt ihrer Angehörigen in ihre gelobten Länder zurück, gefolgt von den in Deutschland eingereisten undankbaren und anmaßenden Scheinasylanten.

Leila
11.07.2013, 16:07
Abgesehen davon, dass ich diese Unterstellung nirgends finden kann, wie sollte man deine Aussage auch sonst verstehen?

Wer suchet, der findet (möglicherweise):


[…] Allein schon der Gedanke, dass es sich hier um Menschen handelt ist nicht wenigen völlig fremd ("Neger und Zigeuner sind nicht in der lage 12 Stunden zu arbeiten" und ähnlichen Scheiß liest man hier nicht selten). […]

Den von mir geäußerten Wunsch: „Ich möchte den Neger oder Zigeuner sehen, der dazu bereit und imstande ist, während mehreren Jahrzehnten beinahe täglich zwölf Stunden zuverlässig zu arbeiten!“ wollte ich gerne auf demselben geistigen Niveau verstanden wissen, wie das in der Überschrift dieses Stranges zum Ausdruck gebrachte Glaubensbekenntnis, welches lautet: „Wisst Ihr was ich glaube ! Dem Deutschen geht es viel zu gut !“

Dem Strangersteller könnte man dreierlei unterstellen: entweder Verachtung gegenüber den hilfsbedürftigen Deutschen oder Hetze gegen die hilfsbereiten Deutschen oder bloßer Zynismus. Solange diese Frage nicht geklärt ist, fröne ich meiner Ironie.

Nathan
11.07.2013, 16:56
Ja, genau das glaube ich, bzw. weiß es.
Die Sonne ist kalt! Muss man wissen!

Nathan
11.07.2013, 17:18
Wer suchet, der findet (möglicherweise):



Den von mir geäußerten Wunsch: „Ich möchte den Neger oder Zigeuner sehen, der dazu bereit und imstande ist, während mehreren Jahrzehnten beinahe täglich zwölf Stunden zuverlässig zu arbeiten!“ wollte ich gerne auf demselben geistigen Niveau verstanden wissen, wie das in der Überschrift dieses Stranges zum Ausdruck gebrachte Glaubensbekenntnis, welches lautet: „Wisst Ihr was ich glaube ! Dem Deutschen geht es viel zu gut !“

Dem Strangersteller könnte man dreierlei unterstellen: entweder Verachtung gegenüber den hilfsbedürftigen Deutschen oder Hetze gegen die hilfsbereiten Deutschen oder bloßer Zynismus. Solange diese Frage nicht geklärt ist, fröne ich meiner Ironie.
Verstehe ich jetzt nicht wirklich, aber wir brauchen das von mir aus auch nicht weiter vertiefen. Zum Thema Strangerstellung schließe ich mich der Auffassung von strangelove an und vermute hier einen missglückten Versuch, ironisch sein zu wollen, was besonders die geistigen Brüder des Strangerstellers überhaupt nicht realisiert haben.

OneDownOne2Go
11.07.2013, 17:29
Sorry, wenn du offensichtlich wegen mir nun auch schon Anwürfe von gewisser Seite bekommst, ich hoffe du kannst damit umgehen.

das was du aktuell schreibst ist tonal und inhaltlich derart sachlich und gleichzeitig eindringlich, dass mir kein Widerwort dazu einfällt und ich gerne offen zugebe, deine Argumentation zu akzeptieren.

Zufällig war ich vor kurzem in Dortmund und habe mir für ein paar Stunden die Stadt angeschaut. Die Dortmunder mögen mir verzeihen, aber trotz einer durchaus präsentablen Fußgängerzone wirkt Dortmund auf mich wie eine sterbende Stadt und ich kann den Hype um den BVB sehr gut verstehen, denn recht viel anderes haben die Dortmunder nicht mehr. Traditionell hat Dortmund ja sowieso schon einen sehr hohen Ausländeranteil, aber es war schon bedrückend, abends nach 20.00h praktisch nur noch Menschen zu begegnen, die sichtbar keine Deutschen waren. Natürlich war das nicht gefährlich, wie hier einige Hysteriker immer herumheulen, ich bin ein freundlicher und friedlicher Mensch und so wird mir in aller Regel auch begegnet (außer von wild dreinschauenden Armhochreißern), aber leicht unheimlich war es schon und vorallem für mich ausgesprochen ungewöhnlich. Natürlich denkt man dann auch an gewisse posts in gewissen Foren und wundert sich darüber schon etwas weniger.

Also ja, ich sehe das Problem nun auch wieder etwas deutlicher und konkreter und sehe keine Veranlassung, deiner Schilderung von Gießen zu misstrauen. Wird wohl so sein und ja, ich würde in der Nähe dieser Sammelunterkúnft auch nicht wohnen wollen.
Selbstverständlich darf sich eine Stadtverwaltung nicht schuldig daran machen, dass der Wohnwert einer bestimmten Gegend derart gegen Null getrieben wird wie von dir geschildert. Damit wird sie ihrer Sorgfaltspflicht gegenüber den Bürgern nicht gerecht. Das Furchtbare daran ist eben auch, dass auch Afrika damit kein bisschen geholfen wird und wahrscheinlich den Bewohnern dieser Sammelstelle nach kurzer Zeit ihre eigene Heimat vielleicht nicht mehr ganz so furchtbar vorkommt, wer weiß. man schafft also eher eine loose-loose Situation. Jeder verliert, nur die politisch verantwortlichen Heuchler bekommen einen Friedenspreis.

Tragisch zudem, dass wir zum letzten Punkt ja schon immer gesagt haben, dass Afrika von außen kaum zu helfen ist, auch deswegen weil die einzigen, die vielleicht(!) helfen könnten daran kein Interesse haben.

Wat nu? Totschlagen? Selber wegziehen? Selber assimilieren und z.B. afrikanische Tänze lernen? Integrieren? Ja, aber wie?
ich habe dazu keine wirklich gute Idee. Die Zugbrücken hochzuziehen und die Krokodile in den Burggraben zu lassen ist ja auch keine Lösung, so wie unsere Wirtschaft weltweit vernetzt ist und unser Exportanteil Richtung 75% marschiert.

Kleine miese Anmache, damit es nicht heißt, wir würden sowieso bald heiraten: Diese 5-er Gruppen jugendlicher Asylanten, die sehr viel Zeit, einen Ständer in der Hose, aber kein Geld in der Tasche haben unterscheiden sich so gut wie nicht von rein deutschen Gruppen jugendlicher Bürger, die arbeitslos dem lieben Herrgott den Tag stehlen. Nicht wenige junge menschen lassen sich von den modernen rattenfängern nicht nur im osten anwerben und quaken unverstandenen und unausgegorenen Müll, sind aggressiv und gewaltbereit, sind klein- oder sogar schwerstkriminell. Warum? Weil unser Gesellschafts- und Wirtschaftssystem, unser geliebter Kapitalismus keine Zeit und kein Herz hat für die, die das Tempo nicht mitgehen können.

Verstehst du, ich will darauf hinaus, dass wir unsere Probleme in Deutschland nicht lösen können, indem wir die Ausländer rauswerfen. Das würde vielleicht die vorherrschende Hautfarbe der Pöbler und Schläger ändern, evtl. ihre Zahl etwas verringern, aber das Problem nicht lösen. Ob mich ein Neger oder eine bescheuerte Nazibraut anspuckt ist mir irgendwo egal, Menschen ohne Perspektive reagieren doch alle ähnlich, je nach Temperament und Verstand, aber unabhängig von ihrer Ethnie. Wenn wir unsere eigenen, hausgemachten Probleme in den Griff bekommen, dann denke&hoffe ich, lassen sich auch nach einem noch einzurichtenden sinnvollen Gesetz und Prüfmethode anerkannte Asylbewerber viel besser integrieren. Unser Boot ist nicht voll, das ist eine dumme populistische Lüge. Im Gegenteil, wir brauchen mengenweise qualifiziertes Personal und das wächst nicht auf (afikanischen) Bäumen, sondern muss im Land ausgebildet werden, aber dazu muss es im Land auch erstmal vorhanden sein.

Ja, es ist vorn und hinten ein Dilemma, und dabei kann man es drehen und wenden, wie man will...

Vielleicht fangen wir mal mit dem Boot an, und prinzipiell gebe ich dir Recht, voll ist es nicht. Was es brauchen würde, wären Ruderer, wären Steuerleute, wären Navigatoren und Kapitäne, was es bekommt sind aber - so wir vom Asylverfahren sprechen - in der Mehrheit "blinde Passagiere", und im Zusammenhang mit dem maritimen Begriffsraum fielen mir da noch andere, deutlich unerfreulichere Analogien ein. Welche, das wirst du ahnen ...

Ich sagte ja, wir brauchen ein an solchen Bedürfnissen ausgerichtetes Einwanderungsrecht. Das muss nicht mal vorsehen, nur bereits fertig ausgebildete, echte Fachkräfte ins Land zu lassen, aber es muss für Aspiranten auf eine Einwanderung zumindest das Prinzip gelten, dass deren feste Absicht zur Qualifizierung erkennbar ist, und es muss spätestens dann geprüft werden, ob diese Qualifizierung erfolgreich geschehen ist, bevor ein endgültiges, dauerhaftes Aufenthaltsrecht oder gar die Staatsbürgerschaft vergeben wird. Wünschenswert wäre es sogar, diese Qualifizierung schrittweise zu begleiten und zugleich zu überwachen.

Was nicht geht, aus meiner Sicht absolut nicht, ist "erst mal reinlassen, dann schauen, was draus wird". Aber entweder ist das die Maxime der aktuellen Politik, oder die aktuelle Politik hat gar keine Maxime, zumindest keine, bei der deutsche Bedürfnisse eine Rolle spielen. Woher so eine "Fachkraft im Werden" kommt, ist mir persönlich eigentlich egal. Sicher würde es den Prozess der Integration erleichtern, wenn der Herkunftskulturkreis unserem nicht vollkommen verschieden ist, das ist aber viel weniger eine Notwendigkeit, wenn Einwanderer durch ihre Berufstätigkeit und ihren Beitrag zur Volkswirtschaft sowieso zumindest grundlegend in unser Wirtschafts- und Gesellschaftssystem eingebunden sind.

Hätte man so eine Diskussion bei Zeiten geführt, und hätte man zumindest im Ansatz vernünftige Gesetze und Regelungen erlassen, wir stünden heute nicht, wo wir stehen. Und wir hätten keinen Rattenschwanz an "Alt-Fällen", bei denen man eigentlich nur eingestehen kann, dass die Integration gescheitert ist. Deine Frage, was mit diesem "Alt-Bestand" passieren soll, ist natürlich legitim, und ich beantworte sie gerne. Wer politisch verfolgt ist, genießt Asyl. Aber dazu muss - achtung, Binsenweisheit - der Nachweis dieses Verfolgtseins auch geführt werden. Wer vorsätzlich seine Identität und Herkunft verschleiert, den Pass entsorgt, falsche Namen angibt, Fingerabdrücke entfernt, der leistet aus meiner Sicht nicht nur seinen Beitrag zur Klärung dieser Frage nicht, er stellt eigentlich unter Beweis, dass er die Absicht hat, das großzügige deutsche Asylrecht zu missbrauchen. Hier kann nur eine Ablehnung und Rückführung ins Herkunftsland die Folge sein. Wessen Staatsbürgerschaft nicht feststellbar ist, kann kein Asyl genießen, weil der Nachweis des Verfolgtseins nicht zu erbringen ist. Da hier auch eine Abschiebung nur schwer möglich ist und zumindest langwierige Abklärungen im Vorfeld erfordert, muss der Anreiz beseitigt werden, der aktuell noch davon ausgeht. Das ist am ehesten gegeben, wenn in solchen Fällen Haft unter den ungünstigsten Bedingungen verhängt wird, die unser Grundgesetz überhaupt erlaubt. Aus der Verweigerung der Kooperation bei der Feststellung des Asylstatus darf kein Vorteil gegenüber anderen erwachsen, die diese Kooperation leisten und damit letztlich ihre Abschiebung "verursachen", weil sie ehrliche Angaben machen. Die Kosten, die das mit sich bringt, müssen eben getragen werden. Wer schließlich als politisch Verfolgter anerkannt ist, muss auf ähnliche Weise integriert werden, wie ich das für reguläre Einwanderer skizziert habe.

Ein weiteres Problem sind die Fälle mit Flüchtlingsstatus, die wegen z.B. Krieg oder Bürgerkrieg zwar kein Asyl genießen aber ein zeitlich begrenztes Bleiberecht haben. Dieser Status darf nicht über Jahre und Jahre bestehen, ohne wenigstens den Versuch, auch diesen Personenkreis sinnvoll zu integrieren. Zu diesem Zweck muss als Anreiz für die Koopration der Betroffenen die Möglichkeit bestehen, bei erfolgreicher Integration den Flüchtglings- gegen den regulären Einwandererstatus zu tauschen, damit am Ende einer erfolgreichen Integration nicht die Abschiebung in die dann evtl. befriedeten Herkunftsländer steht.

Kommen wir nun noch zu einem Punkt, der allen drei Gruppen, Einwanderen, Asylsuchenden und Flüchtlingen, gemeinsam ist. Wer hier durch Kriminalität auffällt - und dabei spreche ich nicht vom Einzelfall, vom einmaligen kleinen Diebstahl und ähnlichem - der muss sich darüber im Klaren sein, dass er sein Aufenthaltsrecht verwirkt, seinen Asylbewerber- oder Flüchtlingsstatus verliert und das Land umgehend verlassen muss. Das muss so klar geregelt werden, dass dagegen keine Rechtsmittel mehr sinnvoll und möglich sind. Das ist weniger ein Erfordernis des Integrationsprozesses, aber das schuldet der Gesetzgeber der einheimischen Bevölkerung, die letztlich die Lasten schultern muss, die sich aus dieser Art der Offenheit für Zuwanderung zwangsweise ergeben.

Kommen wir abschließend noch zum Problem der "biodeutschen Asozialen und Proleten", und natürlich gibt es die auch. Ich persönlich hatte bisher eher Ärger mit linken "Schwarzer-Block-Sympathisanten" und aggressiven Sozialneidern, weniger mit Nazi-Bräuten, aber wir können uns beide denken, was den Unterschied hier ausmacht. Ich persönlich lasse mich auch von "Landsleuten" nicht lieber anpöbeln und anspucken als von Schwarzafrikanern, beides ist Ausdruck einer fehlgeschlagenen Sozialisierung, und beides bedarf eigentlich der Sanktionierung. Nun haben wir mit unserer NS- und auch DDR-Vergangenheit eine gewisse Erblast zu tragen, wenn es um die Sanktionierung asozialen Verhaltens durch den Staat geht. Eine Erblast, die offenbar groß genug ist, dass wir dieses scheinbar sehr, sehr heiße Eisen gar nicht erst anpacken wollen. Und ich gebe gerne zu, selbst auch nicht zu wissen, wie und wo da wirklich angesetzt werden kann. Das wir aber deswegen gleich ganz darauf verzichten sollen, solches Verhalten schon im Vorfeld einer evtl. folgenden Tatbestandlichkeit zu korrigieren, oder wenigstens den Versuch dazu zu machen, halte ich aber auch für den falschen Schluss.

Arnold
11.07.2013, 18:23
(...)

Verstehst du, ich will darauf hinaus, dass wir unsere Probleme in Deutschland nicht lösen können, indem wir die Ausländer rauswerfen. Das würde vielleicht die vorherrschende Hautfarbe der Pöbler und Schläger ändern, evtl. ihre Zahl etwas verringern, aber das Problem nicht lösen. Ob mich ein Neger oder eine bescheuerte Nazibraut anspuckt ist mir irgendwo egal, Menschen ohne Perspektive reagieren doch alle ähnlich, je nach Temperament und Verstand, aber unabhängig von ihrer Ethnie. Wenn wir unsere eigenen, hausgemachten Probleme in den Griff bekommen, dann denke&hoffe ich, lassen sich auch nach einem noch einzurichtenden sinnvollen Gesetz und Prüfmethode anerkannte Asylbewerber viel besser integrieren. Unser Boot ist nicht voll, das ist eine dumme populistische Lüge. Im Gegenteil, wir brauchen mengenweise qualifiziertes Personal und das wächst nicht auf (afikanischen) Bäumen, sondern muss im Land ausgebildet werden, aber dazu muss es im Land auch erstmal vorhanden sein.


Überlegenswerte Bemerkungen!

Leila
11.07.2013, 18:27
Das ist einer der witzigsten tollpatschigen Fehlversuche von Satire, die ich je gelesen habe.
Witzig deshalb, weil gerade jene Leser, für die es geschrieben wurde, offensichtlich nicht fähig sind, es eben als das zu erkennen, wofür es geschaffen wurde.


Verstehe ich jetzt nicht wirklich, aber wir brauchen das von mir aus auch nicht weiter vertiefen. Zum Thema Strangerstellung schließe ich mich der Auffassung von strangelove an und vermute hier einen missglückten Versuch, ironisch sein zu wollen, was besonders die geistigen Brüder des Strangerstellers überhaupt nicht realisiert haben.

Eben dies meinte ich! – Aber Satire hin oder her: Nicht wenige Politiker sind der Meinung, daß der derzeit bestens gedeihende Staat der europäischen Union, nämlich Deutschland, aufs Niveau eines Drittweltlandes herabgedrückt werden sollte, allein zum Vorteil der Drittweltländer. Daher begrüßen die deutschen Befürworter der Europäischen Union den unbegrenzten Zuwandererstrom aus den Drittweltländern.

All diese ungezählten angeblich ‚politisch Verfolgten‘, die in Tat und Wahrheit eingeschleuste Sozialschmarotzer sind, werden von den herrschenden Politikern aufs Herzlichste bewillkommnet, als Brüder im Geiste oder als Gesinnungsgenossen, um gemeinsam mit ihnen von der Gutmütigkeit und Großzügigkeit der arbeitsamen Deutschen mehr als gut zu leben – ohne dabei einen Finger krümmen zu müssen.

Apollyon
11.07.2013, 18:34
Zum Thema Ausländer Kriminalität:



Schon die Entwicklung in den 1980er und 1990er Jahren von eher gemäßigten zu inzwischen sehr hohen Inhaftierungsraten der Ausländer widerspricht dieser Annahme, ebenso internationale Befunde. In Deutschland (nur alte Bundesländer) hatte zwischen 1990 und 1999 die Zahl der deutschen Strafgefangenen und Sicherungsverwahrten um 8,9 % zugenommen, die der Nichtdeutschen dagegen um 161,7 %.[5] Dieser enorme Zuwachs konnte nicht mit erhöhter polizeilicher Registrierung erklärt werden. Denn im Zeitraum von 1990 bis 1998 war ihre Tatverdächtigenbelastungsziffer (Häufigkeit polizeilicher Registrierung als Tatverdächtige pro 100 000 der Bezugsgruppe) um 2 % gefallen, aber ihre Verurteiltenziffer (Verurteilte auf 100 000 der Bezugsgruppe) um 22 % und die Gefangenenziffer (Strafgefangene pro 100 000 der Bezugsgruppe) gar um 73,6 % gestiegen. Umgekehrt war bei den Deutschen die Tatverdächtigenbelastungsziffer zwar deutlich um 13,8 % gestiegen, die Verurteiltenziffer dagegen nur um 9,8 %; die Gefangenenziffer war sogar um 0,2 % gefallen.[6]


Quelle: http://www.bpb.de/apuz/32979/minoritaeten-im-strafvollzug?p=all


Natürlich ist das Problem nicht behoben wenn man alle Wegschickt, und schuld ist die Integrationspolitik, doch wenn man diese heilige und total ausgeklügelte Integrationspolitik kritisiert ist man ein Nazi oder zumindest ein Rassist, weil die forderung Qualitativ-Selektive Integrationspolitik einzuführen ist ganz böse, die Mentalität befindet sich auf dem Niveau des finsteren Mittelalters wo man eine Kritik an den Dogmen der Kirche und ihrer Gesetze gleich mit dem Tod oder Kerker verbüßt.

Heute zerstört man existenzen nicht mit dem Tod sondern auf einer ganz anderen Ebene.

Es gibt genug Menschen die man ausbilden könnte, warum werden dann neue reingeholt, warum wird dann nicht einfach das ausgebildet was vorhanden ist, haben die Menschen keine Chance auf weiterbildung nur weil sie nicht eingewandert sind ?

Arnold
11.07.2013, 18:36
Demnächst wird den Deutschen noch eingebleut, die von Kraft strotzenden in Deutschland eingeschleusten faulen Neger und Zigeuner seien das Rückgrat der deutschen Wirtschaft – ja die Deutschen sollten bei diesen dahergelaufenen dreisten Nutznießern und Tagedieben in die Lehre gehen, um sich dadurch zur kulturellen Blüte deren Herkunftsländer aufzuschwingen.


Die einzigen, die ich kenne, die den Deutschen so einen und ähnlichen Blödsinn "einbleuen" wollen, und zwar ständig und andauernd, sind auf dem extrem rechten Spektrum unserer Gesellschaft zu finden. Dass sie glauben, dass das jemand ernst nähme, spricht wahrlich nicht für das Vorhandensein intelligenten Lebens in diesem Spektrum.

Und da liegt auch das Problem, dass die Deutschen selbst immer weniger Nachkommen hervorbringen, die Intelligenz und Bildung genug besitzen, um zu hochspezialisierten Fachkräften ausgebildet werden zu können. Wenn Nathan ausführt: "wir brauchen mengenweise qualifiziertes Personal und das wächst nicht auf (afrikanischen) Bäumen, sondern muss im Land ausgebildet werden, aber dazu muss es im Land auch erstmal vorhanden sein", dann weist er auf ein wichtiges Problem hin!

Der Altdeutsche
11.07.2013, 18:42
Die einzigen, die ich kenne, die den Deutschen so einen und ähnlichen Blödsinn "einbleuen" wollen, und zwar ständig und andauernd, sind auf dem extrem rechten Spektrum unserer Gesellschaft zu finden. Dass sie glauben, dass das jemand ernst nähme, spricht wahrlich nicht für das Vorhandensein intelligenten Lebens in diesem Spektrum.

Und da liegt auch das Problem, dass die Deutschen selbst immer weniger Nachkommen hervorbringen, die Intelligenz und Bildung genug besitzen, um zu hochspezialisierten Fachkräften ausgebildet werden zu können. Wenn Nathan ausführt: "wir brauchen mengenweise qualifiziertes Personal und das wächst nicht auf (afrikanischen) Bäumen, sondern muss im Land ausgebildet werden, aber dazu muss es im Land auch erstmal vorhanden sein", dann weist er auf ein wichtiges Problem hin!



Ein Problem, was du und deine Parteigenossen verursacht haben!!!!!!!!

Leila
11.07.2013, 18:47
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Die einzigen, die ich kenne, die den Deutschen so einen und ähnlichen Blödsinn "einbleuen" wollen, und zwar ständig und andauernd, sind auf dem extrem rechten Spektrum unserer Gesellschaft zu finden. Dass sie glauben, dass das jemand ernst nähme, spricht wahrlich nicht für das Vorhandensein intelligenten Lebens in diesem Spektrum.

Als ehemalige Linke sehe ich dies heute genau umgekehrt (in Wahrheit schon seit Jahrzehnten). Von niemandem verspürte ich einen solch abgrundtiefen Haß auf alles Deutsche ausgehen, wie von den Linken, das heißt von den Grünen und Roten.

Leila
11.07.2013, 18:52
Zitate deutscher Politiker (http://www.dewion24.de/?page_id=3673).

annullator
11.07.2013, 18:54
Und da liegt auch das Problem, dass die Deutschen selbst immer weniger Nachkommen hervorbringen, die Intelligenz und Bildung genug besitzen, um zu hochspezialisierten Fachkräften ausgebildet werden zu können. Wenn Nathan ausführt: "wir brauchen mengenweise qualifiziertes Personal und das wächst nicht auf (afrikanischen) Bäumen, sondern muss im Land ausgebildet werden, aber dazu muss es im Land auch erstmal vorhanden sein", dann weist er auf ein wichtiges Problem hin!

Ein noch wichtigeres Problem ist aber, daß Du eben nicht aus jedem Menschen eine »hochspezialisierte Fachkraft« machen kannst. Das weiß jeder, der einmal angehende hochspezialisierte Fachkräfte unterrichten mußte, und auch jeder, der sich mit den vielen, vergeblichen Versuchen in anderen Ländern, dies zu tun, beschäftigt hat. Alles, was Du mit Masseneinwanderung aus der dritten Welt bekommst, ist eine neuer Bodensatz der Gesellschaft, eine permanente, unzufriedene Unterschicht, die nichts tut als Sozialleistungen zu kassieren und einen tiefen Haß auf die bessergestellte Hauptbevölkerung entwickelt. Wo vorher Friede und Freiheit herrschte, erschaffst Du jetzt ein Bosnien und ein Ruanda. Du bist verantwortlich für den nächsten Holocaust.

Arnold
11.07.2013, 19:17
Du bist ja für Masseneinwanderung nicht weil es den Deutschen zu gut geht, sondern weil sie endgültig vom Antlitz der Erde verschwinden sollen. Das ist ein gravierender Unterschied.


Ich kann nur vor den gravierenden Folgen des Alkoholabusus warnen, der sich in solchen Beiträgen wie dem zitierten deutlich abzeichnet.

Leila
11.07.2013, 19:20
Das Gerede vom Fachkräftemangel ist und bleibt ein hohles Gerede. Denn nach wie vor ist Deutschland Europas führende Industrienation und befindet sich noch immer in den ersten Rängen der weltweit führenden Industrienationen. Von einem Fachkräftemangel kann demnach nur insofern die Rede sein, wenn man bestrebt sein sollte, die Alltagskriminalität mithilfe der Neger und Zigeuner auf die Höhe der USA zu bringen.

Arnold
11.07.2013, 19:27
Wer suchet, der findet (möglicherweise):


Den von mir geäußerten Wunsch: „Ich möchte den Neger oder Zigeuner sehen, der dazu bereit und imstande ist, während mehreren Jahrzehnten beinahe täglich zwölf Stunden zuverlässig zu arbeiten!“ wollte ich gerne auf demselben geistigen Niveau verstanden wissen, (...)


Deine lächerlichen Versuche, dich herauszureden, sind leicht zu durchschauen. Nathan hat deine Bemerkung absolut korrekt interpretiert! Immerhin war Nathan noch so freundlich, dich als "Dame" zu betrachten. Nach diesem oben zitierten Beitrag drängst sich mir die Frage auf, ob womöglich ein sprachlicher Zusammenhang zwischen "Dame" und "dämlich" besteht?

Apollyon
11.07.2013, 19:30
12 Stunden würde ich auch nicht arbeiten wollen, es reichen 8 Stunden.

Arnold
11.07.2013, 19:32
(...) Nicht wenige Politiker sind der Meinung, daß der derzeit bestens gedeihende Staat der europäischen Union, nämlich Deutschland, aufs Niveau eines Drittweltlandes herabgedrückt werden sollte, allein zum Vorteil der Drittweltländer. Daher begrüßen die deutschen Befürworter der Europäischen Union den unbegrenzten Zuwandererstrom aus den Drittweltländern.

All diese ungezählten angeblich ‚politisch Verfolgten‘, die in Tat und Wahrheit eingeschleuste Sozialschmarotzer sind, werden von den herrschenden Politikern aufs Herzlichste bewillkommnet, als Brüder im Geiste oder als Gesinnungsgenossen, um gemeinsam mit ihnen von der Gutmütigkeit und Großzügigkeit der arbeitsamen Deutschen mehr als gut zu leben – ohne dabei einen Finger krümmen zu müssen.


Beleg' deinen Schwachsinn mal, insbesondere die von mir hervorgehobenen Passagen! Wenn du das nicht kannst, dann muss ich leider arge Zweifel hegen, ob du noch bei Verstande bist!

Leila
11.07.2013, 20:21
Deine lächerlichen Versuche, dich herauszureden, sind leicht zu durchschauen. Nathan hat deine Bemerkung absolut korrekt interpretiert! Immerhin war Nathan noch so freundlich, dich als "Dame" zu betrachten. Nach diesem oben zitierten Beitrag drängst sich mir die Frage auf, ob womöglich ein sprachlicher Zusammenhang zwischen "Dame" und "dämlich" besteht?

Ach, Arnold! Lasse Dich nicht von Deiner Beißhemmung behindern! Vorgeschützte Höflichkeiten hielt ich stets für intellektuelle Bankrotterklärungen. Ob Du mich für dämlich hältst, kümmert mich weiter nicht, auch wenn Du hier als Nathans Interpretator auftrittst, der mich für dämlich halten könnte. – Wenn Typen Deines Kalibers in Verlegenheit geraten, dann versuchen sie ihren Widerpart zu beleidigen, meinend, dadurch ihre intellektuelle Überlegenheit beweisen zu können. – Wenn ich Glück habe, dann nennt man mich eine zugewanderte Schweizerin persischer Herkunft; habe ich Pech, dann kritisiert man meine mangelhaften Kenntnisse der deutschen Sprache – beides jedoch mit dem Vorsatz, mich in Verruf zu bringen und dabei vom jeweils in Rede stehenden Thema abzulenken.

Aber auf solch faule rhetorische Kniffe falle ich schon seit langem nicht mehr herein.

Gruß von Leila

Arnold
11.07.2013, 20:29
Zum Thema Ausländer Kriminalität:



Quelle: http://www.bpb.de/apuz/32979/minoritaeten-im-strafvollzug?p=all


Natürlich ist das Problem nicht behoben wenn man alle Wegschickt,


Natürlich wird "das Problem" in keinster Weise behoben, wenn man pauschal "alle" Ausländer "wegschickt".



und schuld ist die Integrationspolitik,


In diesem Falle nicht. Das Ansteigen von Kriminalität in Deutschland und Europa hat andere Gründe.



doch wenn man diese heilige und total ausgeklügelte Integrationspolitik kritisiert


Nein, "Integrationspolitik" ist weder "heilig" noch "total ausgeklügelt", sondern seit Jahrzehnten mangelhaft, wehalb man "kritisieren" darf und muss.



ist man ein Nazi oder zumindest ein Rassist,


Wenn man so seltsam "argumentiert" wie du, dann kommt mir spontan der Ausdruck "Dummkopf", aber weder "Nazi" noch "Rassist" in den Sinn.



weil die forderung Qualitativ-Selektive Integrationspolitik einzuführen ist ganz böse, die Mentalität befindet sich auf dem Niveau des finsteren Mittelalters wo man eine Kritik an den Dogmen der Kirche und ihrer Gesetze gleich mit dem Tod oder Kerker verbüßt.


Aha, ihr träumt mal wieder von "Selektion"? Diese "Mentalität" verorte ich anderswo als du!



Heute zerstört man existenzen nicht mit dem Tod sondern auf einer ganz anderen Ebene.


"Man"? Wer denn?



Es gibt genug Menschen die man ausbilden könnte, warum werden dann neue reingeholt, warum wird dann nicht einfach das ausgebildet was vorhanden ist, haben die Menschen keine Chance auf weiterbildung nur weil sie nicht eingewandert sind ?


Es mag dir entgangen sein, aber es gibt immer mehr nicht ausbildungsfähige Jugendliche in Deutschland!

Arnold
11.07.2013, 20:32
Ein Problem, was du und deine Parteigenossen verursacht haben!!!!!!!!


Ich bin parteilos. Und ich glaube nicht, dass man uns Parteilosen etwas vorwerfen könnte.

Quo vadis
11.07.2013, 20:35
Ich kann nur vor den gravierenden Folgen des Alkoholabusus warnen, der sich in solchen Beiträgen wie dem zitierten deutlich abzeichnet.

Würde dir auch mal guttun die Wahrheit ohne roten Nebelschleier wahrzunehmen.

Arnold
11.07.2013, 20:36
Als ehemalige Linke sehe ich dies heute genau umgekehrt (in Wahrheit schon seit Jahrzehnten). Von niemandem verspürte ich einen solch abgrundtiefen Haß auf alles Deutsche ausgehen, wie von den Linken, das heißt von den Grünen und Roten.


Das, was du geschrieben hast, habe ich aus der extrem linken Ecke noch nicht gehört/gelesen. Aber bitte, wenn du dich verbürgst, dann habe ich nichts dagegen, euch Extremisten aller Richtungen in einen Topf zu werfen.

Leila
11.07.2013, 20:49
Das, was du geschrieben hast, habe ich aus der extrem linken Ecke noch nicht gehört/gelesen. Aber bitte, wenn du dich verbürgst, dann habe ich nichts dagegen, euch Extremisten aller Richtungen in einen Topf zu werfen.

Billige Ablenkungsmanöver bietest Du mir dar, sonst nichts! Ob links oder extrem links: die Linken halte ich samt und sonders für verlogen. Treten sie vermummt auf, dann sind sie von den Islamisten und ihren ‚freiwillig zwangsverhüllten‘ Gespielinnen nicht mehr zu unterscheiden.

Lies doch einfach in aller Ruhe die gesammelten Zitate der Deiner Gesinnungsgenossen: Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?142214-Wisst-Ihr-was-ich-glaube-!-Dem-Deutschen-geht-es-viel-zu-gut-!&p=6407658&viewfull=1#post6407658)

Arnold
11.07.2013, 20:50
Ein noch wichtigeres Problem ist aber, daß Du eben nicht aus jedem Menschen eine »hochspezialisierte Fachkraft« machen kannst.


Eine Binsenweisheit.



Das weiß jeder, der einmal angehende hochspezialisierte Fachkräfte unterrichten mußte, und auch jeder, der sich mit den vielen, vergeblichen Versuchen in anderen Ländern, dies zu tun, beschäftigt hat. Alles, was Du mit Masseneinwanderung aus der dritten Welt bekommst, ist eine neuer Bodensatz der Gesellschaft, eine permanente, unzufriedene Unterschicht, die nichts tut als Sozialleistungen zu kassieren und einen tiefen Haß auf die bessergestellte Hauptbevölkerung entwickelt.


Euer Problem ist die unkontrollierte Neigung zu hemmungsloser Übertreibung (sh. Hervorhebung) - einerseits. Andererseits kommt hinzu, dass ihr glauben wollt, dass Ausbildungsfähigkeit allein von der Herkunft von Menschen abhängig sei. Beides ist wenig überzeugend und nicht im Geringsten zielführend.



Wo vorher Friede und Freiheit herrschte, erschaffst Du jetzt ein Bosnien und ein Ruanda. Du bist verantwortlich für den nächsten Holocaust.


Du kannst dich gerne, wenn du willst, in die Reihe der schwachsinnigen Foristen einreihen. Das ist deine höchstpersönliche Entscheidung.

Langwitsch
11.07.2013, 20:51
12 Stunden würde ich auch nicht arbeiten wollen, es reichen 8 Stunden.

Wird heutzutage von Führungskräften aber teilweise verlangt.

Nathan
11.07.2013, 20:52
Zum Thema Ausländer Kriminalität:



Quelle: http://www.bpb.de/apuz/32979/minoritaeten-im-strafvollzug?p=all


Natürlich ist das Problem nicht behoben wenn man alle Wegschickt, und schuld ist die Integrationspolitik, doch wenn man diese heilige und total ausgeklügelte Integrationspolitik kritisiert ist man ein Nazi oder zumindest ein Rassist, weil die forderung Qualitativ-Selektive Integrationspolitik einzuführen ist ganz böse, die Mentalität befindet sich auf dem Niveau des finsteren Mittelalters wo man eine Kritik an den Dogmen der Kirche und ihrer Gesetze gleich mit dem Tod oder Kerker verbüßt.

Heute zerstört man existenzen nicht mit dem Tod sondern auf einer ganz anderen Ebene.

Es gibt genug Menschen die man ausbilden könnte, warum werden dann neue reingeholt, warum wird dann nicht einfach das ausgebildet was vorhanden ist, haben die Menschen keine Chance auf weiterbildung nur weil sie nicht eingewandert sind ?
das ist wirklich unverschämt, wie du Zitate dadurch fälscht, dass du die ganz wesentlichen Textstellen einfach unterschlägst:


Die Vorstrafenbelastung deutscher Angeklagter war durchweg erheblich höher als diejenige der Nichtdeutschen.[7] (http://www.bpb.de/apuz/32979/minoritaeten-im-strafvollzug?p=all#footnodeid_7-7) Obgleich also Nichtdeutsche mit geringfügig fallender Tendenz polizeilich registriert worden waren und obwohl sie eine geringere Vorstrafenbelastung aufwiesen als Deutsche, wurden sie deutlich häufiger sowie zu längeren Strafen verurteilt - und noch viel häufiger inhaftiert.

Aus noch zu erörternden Gründen spricht alles dafür, dass für Zuwanderer ein erhöhtes Kriminalisierungsrisiko besteht und dass sie strafrechtlich schärfer verfolgt werden als Deutsche.[8] (http://www.bpb.de/apuz/32979/minoritaeten-im-strafvollzug?p=all#footnodeid_8-8) In einer Untersuchung von Pfeiffer u. a. zeigte sich für Ausländer ein doppelt so hohes Risiko der Verurteilung zu unbedingter Freiheitsstrafe. Auch waren die auf 100 Verurteilte entfallenden Haftjahre bei Nichtdeutschen eineinhalbmal so hoch wie bei Deutschen.[9] (http://www.bpb.de/apuz/32979/minoritaeten-im-strafvollzug?p=all#footnodeid_9-9) Die referierten Daten spiegeln also keineswegs nur die Entwicklung der schweren (und deshalb sozusagen "gefängnispflichtigen") Kriminalität wider. Ein Anstieg oder Rückgang der Gefangenenzahlen steht meistens nicht in Zusammenhang mit steigender oder sinkender Kriminalität, sondern mit rechtlichen, justiziellen oder anderen gesellschaftlichen Veränderungen.
[Quelle: genau die von Apollyon verwendete, einfach die nächstfolgenden Sätze!]

Damit ergibt sich ein völlig anderes Bild der Ausländerkriminalität als von dir durch eine aus ihrem Kontext gerissene Passage suggeriert. Aber mit solchen Mitteln arbeiten die Armhochreißer mit Vorliebe. Dummenfang unter dem Deckmantel der Seriösität.

Arnold
11.07.2013, 21:00
Ach, Arnold! Lasse Dich nicht von Deiner Beißhemmung behindern! Vorgeschützte Höflichkeiten hielt ich stets für intellektuelle Bankrotterklärungen. Ob Du mich für dämlich hältst, kümmert mich weiter nicht, auch wenn Du hier als Nathans Interpretator auftrittst, der mich für dämlich halten könnte. – Wenn Typen Deines Kalibers in Verlegenheit geraten, dann versuchen sie ihren Widerpart zu beleidigen, meinend, dadurch ihre intellektuelle Überlegenheit beweisen zu können. – Wenn ich Glück habe, dann nennt man mich eine zugewanderte Schweizerin persischer Herkunft; habe ich Pech, dann kritisiert man meine mangelhaften Kenntnisse der deutschen Sprache – beides jedoch mit dem Vorsatz, mich in Verruf zu bringen und dabei vom jeweils in Rede stehenden Thema abzulenken.

Aber auf solch faule rhetorische Kniffe falle ich schon seit langem nicht mehr herein.

Gruß von Leila


Leider hast du nicht den Schneid, einfach mal zuzugeben, dass Nathan deine Bemerkung vollkommen richtig interpretiert hat, und bringst dich durch deine seltsamen Ausflüchte ohne jede Hilfestellung selbst in "Verruf". Warum glaubst du, das nötig zu haben?

Nathan
11.07.2013, 21:07
Das Gerede vom Fachkräftemangel ist und bleibt ein hohles Gerede. Denn nach wie vor ist Deutschland Europas führende Industrienation und befindet sich noch immer in den ersten Rängen der weltweit führenden Industrienationen. Von einem Fachkräftemangel kann demnach nur insofern die Rede sein, wenn man bestrebt sein sollte, die Alltagskriminalität mithilfe der Neger und Zigeuner auf die Höhe der USA zu bringen.
Schade, dass du Höflichkeit als "intellektuelle Bankrotterklärung" begreifst. Wie kommst du nur auf so etwas? Hältst du tatsächlich ein "Halts maul du blöde Schlampe" für intellektueller als ein "Könntest du bitte mal ruhig sein"? In welchen Kreisen bewegst du dich, um Himmels Willen?

An deiner Herkunft kann es nicht liegen, eine Schweizerin mit persischen Wurzeln kann ja eine sehr spannende Persönlichkeit sein und wenn du manchmal nicht die superkorrekten deutschen Worte findest (n.B. habe ich den Eindruck nicht) dann bewegst du dich damit in allerbester Gesellschaft, also muss es einfach an mangelnden Informationen liegen, dass du so unzutreffende Folgerungen aufstellst wie eben diese:

Das Gerede vom Fachkräftemangel ist und bleibt ein hohles Gerede. Denn nach wie vor ist Deutschland Europas führende Industrienation und befindet sich noch immer in den ersten Rängen der weltweit führenden Industrienationen.

Ist es nicht. Es ist ein Faktum. Tut mir leid, aber du liegst bei diesem Thema komplett daneben. ich hoffe, du betrachtest die zeitung "Die Welt" nicht als bolschewistisches Hetzblatt, denn sie schreiben dort am 02.04.2013:


In Süddeutschland hat die Zukunft schon begonnen. Hier ist der Arbeitsmarkt für Fachkräfte weitgehend leergefegt (http://www.welt.de/wirtschaft/article114921735/Regierung-lockt-zu-wenig-Fachkraefte-nach-Deutschland.html). Viele Betriebe müssen monatelang suchen und werben, bevor sie eine Stelle für einen Ingenieur besetzen können.

Auch Facharbeiter oder qualifizierte Handwerker sind rar. Doch dies sind nur die Vorboten des demografischen Wandels, der bald in ganz Deutschland Verwerfungen am Arbeitsmarkt zur Folge haben könnte.


Bitte überzeuge dich selbst: http://www.welt.de/wirtschaft/article114931928/Deutschland-muss-im-Kampf-um-Talente-noch-aufholen.html

Du musst dich nicht für deinen Unsinn entschuldigen aber es wäre nett, wenn du ihn nicht wiederholen würdest, danke.

annullator
11.07.2013, 21:08
Andererseits kommt hinzu, dass ihr glauben wollt, dass Ausbildungsfähigkeit allein von der Herkunft von Menschen abhängig sei. Beides ist wenig überzeugend und nicht im Geringsten zielführend.
Kein vernünftiger Mensch behauptet, sie hinge allein von der Herkunft ab. Es gibt aber einen nachweisbaren, durchaus starken Grad an Erblichkeit. Wie man ja im Ausland (und neuerdings auch hier) überall dort sehen kann, wo es eine ethnische Unterschicht mit geringer Intelligenz gibt, bei der alle Versuche, diese Mißstände durch bessere Ausbildung zu beheben, hartnäckig fehlschlagen. Das ist einfach ein Fakt. Und diese Tatsache zu ignorieren, kann gefährliche Folgen haben.


Du kannst dich gerne, wenn du willst, in die Reihe der schwachsinnigen Foristen einreihen. Das ist deine höchstpersönliche Entscheidung.

Schwachsinnig ist es, die möglichen Folgen seiner Politik überhaupt nicht zu bedenken und das eigene Wunschdenken mit der Realität zu verwechseln. Wenn Dein Multikultiexperiment scheitert, und dafür gibt es ja genügend Beispiele, dann endet es in Bürgerkrieg und Massenmord. Wenn Du diese Möglichkeit einfach von vornherein kategorisch als »Schwachsinn« ausblendest, dann zeigt das, daß Du nicht bereit bist, Deine Politik überhaupt zu durchdenken.

Leila
11.07.2013, 21:18
[…]Euer Problem ist die unkontrollierte Neigung zu hemmungsloser Übertreibung (sh. Hervorhebung) - einerseits. Andererseits kommt hinzu, dass ihr glauben wollt, dass Ausbildungsfähigkeit allein von der Herkunft von Menschen abhängig sei. Beides ist wenig überzeugend und nicht im Geringsten zielführend. […]

Ein Hinweis auf die von den Linken (den Grünen und Roten) hemmungslos betriebene Zuwanderung: „Die Visa-Affäre“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re): „Mittlerweile räumte Joschka Fischer öffentlich Fehler ein. Er habe das Thema ‚nicht auf dem Radar‘ gehabt und daher nicht schnell und umfassend genug reagiert.“ – Ach und oh!

Item. – Wie immer man auch das Thema der Zuwanderung betrachten mag: Weder in Rumänien noch in Afrika würde ich ‚Fachkräfte‘ anwerben (es sei denn, ich wäre Betreiberin einer Verkupplungs-GmbH oder Inhaberin eines Schlepperunternehmens).

Damit ist dieses Thema für mich vorläufig erledigt.

HansMaier.
11.07.2013, 21:22
....Wenn Dein Multikultiexperiment scheitert, und dafür gibt es ja genügend Beispiele, dann endet es in Bürgerkrieg und Massenmord.

Ja, die Arnolds, Nathans und Co, bereiten grade das nächste große Blutbad vor und wie
alle Linken vor ihnen, sind sie völlig blind gegenüber der menschlichen Natur, gefangen
in ihrem quasireligiösen Wahn. Es ist daher ganz logisch, daß die Leute, die früher einem
Stalin, Mao oder PolPot zugejubelt und deren Verbrechen schön geredet haben, genau
die Selben sind, die uns heute die multikulturelle Bereicherung verkaufen wollen.
Leider kann man denen nicht mehr sagen, "geh doch nach drüben"...



Wenn Du diese Möglichkeit einfach von vornherein kategorisch als »Schwachsinn« ausblendest, dann zeigt das, daß Du nicht bereit bist, Deine Politik überhaupt zu durchdenken.

Er kann es nicht. Er ist, wie alle Schafsmenschen, unfähig die Welt in ihrer Gänze wahrzunehmen, denn
sein Denken ist gesteuert von seinen Emotionen und wird in dem Moment abgeschaltet, in dem es
zu für ihn negativen Emotionen führt.
Nun, mich stört das alles nicht, entwickeln sich die Dinge wie ich mir das vorstelle, werden
diese Herrschaften schon in Bälde, ihre Mahlzeiten aus den Mülltonnen sammeln müssen und wir
werden von ihren Ergüssen verschont bleiben. Die Zeit arbeitet mit Hochdruck gegen sie.
MfG
H.Maier

Nathan
11.07.2013, 21:23
Kein vernünftiger Mensch behauptet, sie hinge allein von der Herkunft ab. Es gibt aber einen nachweisbaren, durchaus starken Grad an Erblichkeit. Wie man ja im Ausland (und neuerdings auch hier) überall dort sehen kann, wo es eine ethnische Unterschicht mit geringer Intelligenz gibt, bei der alle Versuche, diese Mißstände durch bessere Ausbildung zu beheben, hartnäckig fehlschlagen. Das ist einfach ein Fakt. Und diese Tatsache zu ignorieren, kann gefährliche Folgen haben.
...
dann weise das mal nach, viel Spaß! Auf seriösem Weg wird dir dies nicht gelingen, denn die weltweiten Untersuchungen zur Intelligenz kommen geschlossen zu einem ganz anderen Ergebnis.
Außerdem hast du das eigentliche Problem hierbei überhaupt nicht begriffen:

bei der alle Versuche, diese Mißstände durch bessere Ausbildung zu beheben, hartnäckig fehlschlagen.
Es gibt sie eben nicht, deine "hartnäckigen Versuche", ganz im Gegenteil. Es gibt auch keine "ethnische Unterschicht mit geringer Intelligenz". Es gibt bei fremden Ethnien in jedem Staat ein Bildungsdefizit. Das ist ja direkt selbsterklärend und die Mittel, diesen Umstand zu ändern, werden nirgendwo (nicht nur in Deutschland) in ausreichender menge bereitgestellt. Welche europäische Regierung könnte sich das auch erlauben! Dein geschrei möchte ich nicht hören, wenn plötzlich die staatliche Förderung zur forcierten Ausbildung ethnischer Minderheiten bereitgestellt würden und dafür, sagen wir mal, einige Rüstungsmodernisierungen entfallen müssten, oder weniger neue Straßenkilometer gebaut werden könnten usw.

Bevor du hier über minder intelligente ethnische Unterschichten faselst solltest du umfassend an deiner eigenen Bildung arbeiten und dabei auch die Herzensbildung nicht vergessen!

annullator
11.07.2013, 21:35
dann weise das mal nach, viel Spaß! Auf seriösem Weg wird dir dies nicht gelingen, denn die weltweiten Untersuchungen zur Intelligenz kommen geschlossen zu einem ganz anderen Ergebnis.
Daß Du von Intelligenzforschung nichts verstehst, haben wir schon viel früher erkannt. Das brauchen wir nicht mehr zu wiederholen. Dafür muß man auch etwas von Statistik verstehen. Das ist zu hoch für Dich.



Außerdem hast du das eigentliche Problem hierbei überhaupt nicht begriffen:

Es gibt sie eben nicht, deine "hartnäckigen Versuche", ganz im Gegenteil. Es gibt auch keine "ethnische Unterschicht mit geringer Intelligenz". Es gibt bei fremden Ethnien in jedem Staat ein Bildungsdefizit. Das ist ja direkt selbsterklärend und die Mittel, diesen Umstand zu ändern, werden nirgendwo (nicht nur in Deutschland) in ausreichender menge bereitgestellt.

Tja, da zeigt sich eben Deine völlige Ignoranz auf diesem Gebiet. Du hast Dich offensichtlich überhaupt nicht mit dem Thema ernsthaft beschäftigt und behauptest einfach irgendeinen Mist. Deshalb werde ich nicht meine Zeit mit Dir verschwenden.

Corpus Delicti
11.07.2013, 21:36
Der Strangsteller hat Recht,dem Deutschen geht es zu gut.Er hat zu viele Rechte.Zu viele Fußballspiele im Fernsehn,zu viel Bier im Kühlschrank.Zu viel Lohn aufm Konto.Zu wenig Migranten im Land,die zuwenig gefördert werden.Wie soll man da auf die Straße gehen ? Dem Deutschen muss es richtig dreckig gehen.Erst dann wird er Merkel und Co zum Teufel jagen.

HansMaier.
11.07.2013, 21:41
Der Strangsteller hat Recht,dem Deutschen geht es zu gut.Er hat zu viele Rechte.Zu viele Fußballspiele im Fernsehn,zu viel Bier im Kühlschrank.Zu viel Lohn aufm Konto.Zu wenig Migranten im Land,die zuwenig gefördert werden.Wie soll man da auf die Straße gehen ? Dem Deutschen muss es richtig dreckig gehen.Erst dann wird er Merkel und Co zum Teufel jagen.

Sei völlig unbesorgt, daran wird mit Hochdruck gearbeitet....:D
MfG
H.Maier

Corpus Delicti
11.07.2013, 21:46
Sei völlig unbesorgt, daran wird mit Hochdruck gearbeitet....:D
MfG
H.Maier

Arbeiten da nur Deletanten,sollen maln Zahn zulegen. :basta:

Humer
11.07.2013, 21:49
Der Strangsteller hat Recht,dem Deutschen geht es zu gut.Er hat zu viele Rechte.Zu viele Fußballspiele im Fernsehn,zu viel Bier im Kühlschrank.Zu viel Lohn aufm Konto.Zu wenig Migranten im Land,die zuwenig gefördert werden.Wie soll man da auf die Straße gehen ? Dem Deutschen muss es richtig dreckig gehen.Erst dann wird er Merkel und Co zum Teufel jagen.

Der Strangersteller hätte besser geschrieben: Mir geht es viel zu gut.
Dann könnten wir ihm gute Tipps geben, wie er sein überflüssigen Vermögen los werden kann.

Immerhin ist es wichtig zu erkennen, dass es ein politisches Ziel sein kann, die Deutschen in die Armut zu treiben um den "höheren" Werten wieder mehr Gewicht zu geben. Ein schönes Wahlkampfthema: " Mit uns ins Elend ".

Nathan
11.07.2013, 21:54
Daß Du von Intelligenzforschung nichts verstehst, haben wir schon viel früher erkannt. ...
Wer ist "wir"? hast du vielleicht das nagende Gefühl, du wärst mir allein nicht gewachsen und müsstest deswegen irgendwelche Gespenster bemühen?
Du hast recht: du bist mir alleine nicht gewachsen. Klar, wenn wir uns mal im Dunkeln begegnen, dann würdest du mir schon zeigen...unbenommen, Herr Saurier.
Du hast Unrecht: deine Gespenster können dir auch nicht helfen, dich intellektuell zu behaupten.

Aber gut, wir sind uns einig in der Beurteilung des jeweils anderen: wir sind uns nicht wert.

annullator
11.07.2013, 22:29
Wer ist "wir"? hast du vielleicht das nagende Gefühl, du wärst mir allein nicht gewachsen und müsstest deswegen irgendwelche Gespenster bemühen?.
Pluralis modestiae :D

Nathan
11.07.2013, 23:29
Pluralis modestiae :D
Achso, der... kennste den pluralis banalis? oder den pluralis bandidos?
ich bin ja schon glücklich, dass du mich nicht mit dem ~ majestatis gelangweilt hast, danke, gute Nacht.

Leila
12.07.2013, 00:05
Schade, dass du Höflichkeit als "intellektuelle Bankrotterklärung" begreifst. Wie kommst du nur auf so etwas? Hältst du tatsächlich ein "Halts maul du blöde Schlampe" für intellektueller als ein "Könntest du bitte mal ruhig sein"? In welchen Kreisen bewegst du dich, um Himmels Willen?

In sehr weiten Kreisen. Urchige Älpler und spinnerte Professoren zähle ich zu meinen Bekannten.


An deiner Herkunft kann es nicht liegen, eine Schweizerin mit persischen Wurzeln kann ja eine sehr spannende Persönlichkeit sein und wenn du manchmal nicht die superkorrekten deutschen Worte findest (n.B. habe ich den Eindruck nicht) dann bewegst du dich damit in allerbester Gesellschaft, also muss es einfach an mangelnden Informationen liegen, dass du so unzutreffende Folgerungen aufstellst wie eben diese:

Also läuft unser Gespräch doch auf einen Sprachwettbewerb hinaus, der Deiner Einildung nach schon im vornherein von Dir, dem deutschem Muttersprachler, 10 : 0 gewonnen ist – wie eine unter Eingeweihten abgemachte Sache sozusagen.

Als eine, die die deutsche Sprache als Fremdsprache erlernte, sage ich Dir, daß mich Deine Deutschkenntnisse so wenig beeindrucken wie Deine mißglückten Beleidigungen.


Ist es nicht. Es ist ein Faktum. Tut mir leid, aber du liegst bei diesem Thema komplett daneben. ich hoffe, du betrachtest die zeitung "Die Welt" nicht als bolschewistisches Hetzblatt, denn sie schreiben dort am 02.04.2013:

Bitte überzeuge dich selbst: http://www.welt.de/wirtschaft/article114931928/Deutschland-muss-im-Kampf-um-Talente-noch-aufholen.html

Ja. ja, ja. – Ich bin, wahrscheinlich so wenig wie Du in der Lage, aussagekräftige Statistiken zu erstellen, die von niemandem angezweifelt werden können. Sollte in Deutschland tatsächlich ein Fachkräftemangel herrschen, dann frage ich Dich, weshalb er nicht schon längst durch die vielen zugewanderten Sozialhilfeempfänger aus dem Osten und Süden kompensiert werden konnte. Oder andersherum: Weshalb flüchten deutsche Fachkräfte so zahlreich in die Schweiz, so daß die Schweizer sich gezwungen fühlen, ernsthaft über Begrenzungen und Einschränkungen nachzudenken? – Schweiz begrenzt Zuwanderung aus Deutschland (http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/schweiz-begrenzt-zuwanderung-deutschland-eu-staaten-betroffen-zr-2870918.html) …

Nach wie vor empfehle ich jedem, der sich fern seiner Heimat in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz ungerecht behandelt fühlt, unverzüglich dorthin zurückzukehren, woher er gekommen ist.


Du musst dich nicht für deinen Unsinn entschuldigen aber es wäre nett, wenn du ihn nicht wiederholen würdest, danke.

Diesen Gefallen tue ich Dir nicht! Denn ich bin der Meinung, daß Du derjenige bist, der hier unablässig Unsinn verbreitet.

Gruß von Leila

Nikolaus
12.07.2013, 01:44
In der dritten Welt sind die Leute arm, weil sie dumm und faul sindSelten hat jemand sein arrogantes Weltbild so kurz und prägnant formuliert.

Leila
12.07.2013, 02:00
Selten hat jemand sein arrogantes Weltbild so kurz und prägnant formuliert.

Vermute nur nicht, die afrikanischen, chinesischen oder indischen Multimillionäre wären nicht arrogant!

Nikolaus
12.07.2013, 03:29
Vermute nur nicht, die afrikanischen, chinesischen oder indischen Multimillionäre wären nicht arrogant!Und du solltest nicht vermuten, ich hätte die Absicht, über die Charaktereigenschaften dieser Personenkreise irgendeine Vermutung zu tätigen. Dazu gibts im Moment nicht den geringsten Anlass.
Wie zum Teufel kommst du jetzt gerade auf chinesische Multimillionäre???

Leila
12.07.2013, 04:47
Und du solltest nicht vermuten, ich hätte die Absicht, über die Charaktereigenschaften dieser Personenkreise irgendeine Vermutung zu tätigen. Dazu gibts im Moment nicht den geringsten Anlass.
Wie zum Teufel kommst du jetzt gerade auf chinesische Multimillionäre???

Durch Beobachtung und Nachdenken.

Tantalits Weltbild bezeichnetest mit dem Wort „arrogant“. Bedenke aber: Von allem, das Dein Vorstellungsvermögen übersteigt, könnte dennoch etwas existieren. Du könntest zum Beispiel einer derjenigen sein, die von der Teppichknüpferei keine Ahnung haben. Dies müßtest Du spätestens dann eingestehen, wenn Du einen Teppich zu knüpfen beginnen müßtest.

Oh! Beinahe hätte ich’s vergessen: In diesem Strang geht es allein darum, den Deutschen einzureden, daß es ihnen „viel zu gut geht“. Wenn ich fragen darf: Weshalb überhaupt geht es ihnen gut, im Vergleich zu wem auch immer? Regnet Goldstaub auf Deutschlands Felder herab?

Das kurze Wörtchen „es“ verrät die Faulheit des Strangerstellers! Er meint, das Wohlergehen sei eine Sache des Schicksals oder der Ungerechtigkeit. Und dabei hat er sogar recht: Denn ein fauler Mensch kann weder etwas für noch wider seine Faulheit.

Nur zu Deiner Beruhigung teile ich Dir mit, daß die Duldsamkeit, Wohltätigkeit und Hilfsbereitschaft der Deutschen beinahe unerschöpflich ist.

Apollyon
12.07.2013, 05:09
das ist wirklich unverschämt, wie du Zitate dadurch fälscht, dass du die ganz wesentlichen Textstellen einfach unterschlägst:


[Quelle: genau die von Apollyon verwendete, einfach die nächstfolgenden Sätze!]

Damit ergibt sich ein völlig anderes Bild der Ausländerkriminalität als von dir durch eine aus ihrem Kontext gerissene Passage suggeriert. Aber mit solchen Mitteln arbeiten die Armhochreißer mit Vorliebe. Dummenfang unter dem Deckmantel der Seriösität.

Bezeichne mich mal nicht als Armhochreißer, ich halte generell nichts von anachronistischen Ideologien dazu zählt unter anderen Nationalsozialismus, Kommunismus und andere Irrlehren. Für mich sind die anderen Dinge nunmal relativierene Satzstrukturen, die versuchen festgestellte Statistiken einfach wieder umzukrempeln, und da ich eine Quelle angegeben habe steht es jedem Frei sich alles durchzulesen, was zum Glück auch einige machen.

Tantalit
12.07.2013, 07:27
Selten hat jemand sein arrogantes Weltbild so kurz und prägnant formuliert.

Das waren damals eben andere Zeiten und Sitten.

Meine Aussage hat natürlich nichts mit den heutigen Orks zu tun die in Oslo Frauen vergewaltigen und bei uns Deutsche tot treten.

Nein das sind alles ganz edle moderne Wilde mit Abi und einer großartigen Zukunft in Vermultikultigutlabbermenschenhausen.

Zu damals könnte man auch noch sagen, der moderne Mensch traf auf seine Vorfahren.


PS: Gearbeitet haben in Afrika fast eh nur die Frauen die Männer haben in der Sonne gelegen und das Vieh "gedeckt".

annullator
12.07.2013, 07:51
Also läuft unser Gespräch doch auf einen Sprachwettbewerb hinaus, der Deiner Einildung nach schon im vornherein von Dir, dem deutschem Muttersprachler, 10 : 0 gewonnen ist – wie eine unter Eingeweihten abgemachte Sache sozusagen.

Als eine, die die deutsche Sprache als Fremdsprache erlernte, sage ich Dir, daß mich Deine Deutschkenntnisse so wenig beeindrucken wie Deine mißglückten Beleidigungen.

Laß Dir nichts einreden, Dein Deutsch ist perfekt. Viel besser als seins.

Mergun
12.07.2013, 10:25
Deutschland hat leider das historische Problem, Einwanderungs- und Asylrecht derart umzuschreiben wie es sinnvoll wäre. Asylanten werden in Auffanglager untergebracht, ohne jegliche Perspektive, ohne irgendeine Möglichkeit, etwas für ihre neue Heimat zu tun. Wie sollen ohne Sprachkenntnisse Barrieren verschwinden, die offensichtlich im Wege stehen? Und wer soll Sprachkurse bezahlen und deren Erfolg überwachen, wenn bereits in Schulen Integration fehlschlägt. Ein Problem sollte nach dem anderen angegangen werden und nicht versuchen, mit den Füßen ein Ikea-Regal aufzubauen, während die Hände sich bemühen, den alten, völlig vernachlässigten Schrank vor dem Einsturz zu bewahren.

Registrierter
15.07.2013, 04:14
Hey Leute,

mittlerweile habe ich meine Meinung zur Zuwanderung geändert.

Ich bin jetzt für MASSENZUWANDERUNG ! warum ? Weil es dem Deutschen einfach noch viel zu gut geht !
Luxusautos en Masse, hohe Löhne, eingebildet ( im Schwabenländle ) , hohe Ansprüche usw.

Ich denke die Ausländer sind ein gutes Mittel um den Deutschen den Wohlstand etwas abzuschröpfen !

Müssen Deutsche hungern ? Müssen Deutsche massenhaft draussen schlafen ohne Obdach ! Nein.

Ergo: Den Deutschen geht es noch viel zu gut ...

Ich sehe doch ständig Luxusautos hier rumfahren, volle Einkaufstüten, Iphone hier , Iphone da !
Wo ist den die Armut in Deutschland ! Immobilien en Masse werden gerade gekauft.

Dieser Wohlstand der Deutschen hat Sie träge gemacht, es wird Zeit dass mehr Deutsche im Müll wühlen !

Jeder Ausländer der dem Deutschen einen Arbeitsplatz wegnimmt sei zu begrüßen. Es muss einfach stärkerer Lohndruck her.
Die Deutschen sollen einfach mal für 2 oder 3 € die Stunde arbeiten.
Es soll einfach mal kein Hartz IV geben.

Mal im ernst , es geht doch den Leuten noch viel zu gut !

Dafür sind Ausländer ideal, kommen aus Dritte Welt Ländern und sind zufrieden wenn Sie nur was zu essen bekommen und ein Dach über dem Kopf haben.

Es geht ja gerade voran ! Immer mehr Deutsche werden verdrängt und das ist auch gut so !


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M7iiquGb1do

http://www.youtube.com/watch?v=gDkQ1VWHJTc

Maggie
07.08.2013, 12:45
Solange der Durchschnittsdeutsche sein Bier noch im Kühlschrank hat, ist alles OK. Die Probleme, die uns hier belasten, sieht der Deutsche als "Programm". Er hat sich dran gewöhnt, ab und zu mault er mal ein bisschen, aber damit hat es sich.


Auch eine Masseneinwanderung wird den Doofmichel nicht aus der Ruhe bringen. Die haben wir übrigens schon.

dirty_mind
07.08.2013, 12:56
Mal im ernst ! Wieso kann der Deutsche einfach nicht für 4 oder 5 Euro arbeiten ! Es muss in Deutschland so weit vorangehen dass der Deutsche froh ist einen Job zu haben !

welchen Job hast Du denn?

Dolohov
07.08.2013, 13:55
Ich finde, Du verallgemeinerst zu sehr und Deine Aussagen lassen mich einen gewissen Sozialneid erkennen.

Dolohov
07.08.2013, 13:58
Selten hat jemand sein arrogantes Weltbild so kurz und prägnant formuliert.

Er mag ja arrogant sein, seine Aussage ist trotzdem korrekt.

Maggie
07.08.2013, 17:18
In der dritten Welt sind die Leute arm, weil sie dumm und faul sind aber das scheinst du nicht sehen zu wollen.

Das gilt insbesondere für Afrika. Der Asiate ist da etwas anders.

houston
08.08.2013, 01:38
Auch die gewisse Anspruchshaltung, ich meine wenn ich durch die Straßen laufe ! sehe ich zwar arme ausländer, aber sehr wenig arme Deutsche !
Viele erben sehr viel oder haben noch gutbezahlte Jobs, auch wohnen viele mietfrei. ! Urlaube werden gebucht, Autos gekauft und ich muss ehrlich sagen.
Wer mal in einem Dritte Welt Land war kennt diese agressive Stimmung die aus Armut hervorgeht !

Hier werden im Monaten TAKT Luxusimmobilien gebaut, irgendwer muss Sie ja kaufen. Der Makler sagt , es kaufen sich Private Leute diese Wohnungen !
Also nix mit reichen Unternehmen.

Ich denke daher wird der Knall in Deutschland nicht kommen, den es geht den Leuten noch viel zu gut !
Vor uns liegt Deutschland, in uns Marschiert Deutschland und hinter uns kommt Deutschland ,
Wir Deutschen sind in unseren Staat die einzigen wichtigen und sonst keiner ... (So sollte es sein )

Marlen
08.08.2013, 04:50
Hey Leute,

mittlerweile habe ich meine Meinung zur Zuwanderung geändert.

Ich bin jetzt für MASSENZUWANDERUNG ! warum ? Weil es dem Deutschen einfach noch viel zu gut geht !
Luxusautos en Masse, hohe Löhne, eingebildet ( im Schwabenländle ) , hohe Ansprüche usw.

Ich denke die Ausländer sind ein gutes Mittel um den Deutschen den Wohlstand etwas abzuschröpfen !

Müssen Deutsche hungern ? Müssen Deutsche massenhaft draussen schlafen ohne Obdach ! Nein.

Ergo: Den Deutschen geht es noch viel zu gut ...

Ich sehe doch ständig Luxusautos hier rumfahren, volle Einkaufstüten, Iphone hier , Iphone da !
Wo ist den die Armut in Deutschland ! Immobilien en Masse werden gerade gekauft.

Dieser Wohlstand der Deutschen hat Sie träge gemacht, es wird Zeit dass mehr Deutsche im Müll wühlen !

Jeder Ausländer der dem Deutschen einen Arbeitsplatz wegnimmt sei zu begrüßen. Es muss einfach stärkerer Lohndruck her.
Die Deutschen sollen einfach mal für 2 oder 3 € die Stunde arbeiten.
Es soll einfach mal kein Hartz IV geben.

Mal im ernst , es geht doch den Leuten noch viel zu gut !

Dafür sind Ausländer ideal, kommen aus Dritte Welt Ländern und sind zufrieden wenn Sie nur was zu essen bekommen und ein Dach über dem Kopf haben.

Es geht ja gerade voran ! Immer mehr Deutsche werden verdrängt und das ist auch gut so !Geh einfach mal für einpaar Stunden aus der Sonne ......

Marlen
08.08.2013, 04:53
welchen Job hast Du denn?

Vermutlich keinen .... darum auch der Neid auf Leute die sich was leisten können,
weil sie dafür gearbeitet haben!

Maggie
08.08.2013, 12:37
Was mich immer erstaunt, dass der Deutsche mit Durchschnitteinkommen überhaupt mit diesen hohen "Teuro"-Preisen zurecht kommt.