PDA

Vollständige Version anzeigen : antisemitische Parolen im linken Venezuela



Wolfger von Leginfeld
10.07.2013, 12:27
Die venezolanischen Spione schrecken dabei auch nicht davor zurück, die Juden als potenzielle Volksfeinde ins Visier zu nehmen. Ende März berichtete die israelische Zeitung „Haaretz“ über veröffentlichte Geheimdokumente des venezolanischen Geheimdienstes Sebin, in denen der Aufbau eines Netzes von Spitzeln in der jüdischen Gemeinde befohlen wird. Beim jüdischen Neujahrfest Rosch Haschana im Jahr 2010 wurden zum Beispiel Teilnehmer an Feierlichkeiten in mehreren Synagogen unter dem Vorwand, man müsse sie polizeilich schützen, gezielt gefilmt und erfasst. Darüber hinaus sollten „patriotische loyale Bürger“ als Spitzel angeworben werden, um die jüdische Gemeinde von innen auszuspionieren und etwaige Verbindungen zur US-Regierung oder zum israelischen Geheimdienst Mossad offenzulegen.

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1428438/Ticket-nach-Caracas-fuer-Edward-Snowden?_vl_backlink=/home/index.do

-------------------------------------


Maduro meldet Chavez-Erscheinung

Interimspräsident will den verstorbenen Comandante in Form eines Vögelchens gesehen haben - Verbittet sich Späße über Erscheinung

http://derstandard.at/1363706738722/Venezuela-Maduro-meldet-Chavez-Erscheinung


Parolen in Caracas:
"Juden raus jetzt!"
Lateinamerikas Juden leben seit dem Gaza-Konflikt in ständiger Angst

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1767.html

--------------------

Der zunehmende Antisemitismus in Venerzuela bleibt nicht ohne Folgen für die jüdische Gemeinschaft des Landes.

http://www.haolam.de/artikel_7038.html

Veteran
10.07.2013, 12:36
Die venezolanischen Spione schrecken dabei auch nicht davor zurück, die Juden als potenzielle Volksfeinde ins Visier zu nehmen. ... Darüber hinaus sollten „patriotische loyale Bürger“ als Spitzel angeworben werden, um die jüdische Gemeinde von innen auszuspionieren und etwaige Verbindungen zur US-Regierung oder zum israelischen Geheimdienst Mossad offenzulegen.
Juden als Volksfeinde? Gibts doch gar nicht, denn das wäre eine antisemitische Aussage. Deshalb müssen Juden stets als Volksfreunde betrachtet werden. So wie in Deutschland.

Schwarzer Rabe
10.07.2013, 12:45
Sowas kommt von sowas! :)

Cleopatra
10.07.2013, 12:47
Warum die wohl keiner mag? Rätsel ????

Azaloth
10.07.2013, 12:50
"Juden raus, jetzt". Ein typischer Spruch von Bekloppten für Bekloppte.

Es geht ja lediglich um die Aufdeckung von Spionage-Netzen. Dabei kommen natürlich bei dem einen oder anderen eher einfach gestrickten Menschen auch schon mal solche Dummheiten über die Lippen. Naja, das reduziert sich ja zunehmend ;)

Agesilaos Megas
10.07.2013, 12:51
Tja, die Kinder Satans eben... interessant, dass die Juden sich wieder reflexartig und polemisch platt in die Rolle des Opfers setzen... wie unkreativ die sind...

-jmw-
10.07.2013, 12:53
Bockmist!
Angesichts der Verhältnisse Venezuela-USA und USA-Israel und der Rolle gewisser Kreise in den USA ist es nachvollziehbar, dass man manche Leute eher im Auge behält als andere (Mongolen; Sioux; Rothaarige; Briefmarkensammler usw.).

Tantalit
10.07.2013, 13:02
Ich dachte alle Juden leben in Israel zum meinem und unserem Wohl da habe ich mich wohl getäuscht.

tabasco
10.07.2013, 13:07
Juden als Volksfeinde? Gibts doch gar nicht, denn das wäre eine antisemitische Aussage. Deshalb müssen Juden stets als Volksfreunde betrachtet werden. So wie in Deutschland.

Wie wäre es, wenn man Juden einfach als Bürger, also weder "Volksfeinde" noch "Volksfreunde" betrachten würde? Ich weiß, das wäre zu vordergründig ...

ferbitz
10.07.2013, 13:08
Ich dachte alle Juden leben in Israel zum meinem und unserem Wohl da habe ich mich wohl getäuscht.

Kleiner Tipp, das Denken solltest du den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf. Schwätzer !!!

Schwarzer Rabe
10.07.2013, 13:14
Zumal die meisten der angeblichen Juden eigentlich Türken sind, nur statt Allah beten sie Satan an.

tabasco
10.07.2013, 13:22
Zumal die meisten der angeblichen Juden eigentlich Türken sind, nur statt Allah beten sie Satan an.
Gute Besserung, Schwarzer Rabe.

Sprecher
10.07.2013, 13:29
Der Mossad beschäftigt weltweit tausende sogenannter Sayanim, das sind Juden ohne israelische Staatsangehörigkeit die außerhalb Israels leben und ehrenamtlich für den Mossad arbeiten. Da muss man sich über das Misstrauen nicht wundern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sajan_%28Mossad%29

Efna
10.07.2013, 13:31
Gute Besserung, Schwarzer Rabe.

die Chasarentheorie ist blödsinn oder trifft nur bedingt zu. allerdings kann ich auch nicht glaube das die meisten Juden vom Ursprünglichen Hebräern und Semiten abstammen. Bei einigen mag es zutreffen aber wenn ich lese das Dayan seine (angeblichen) Töchter mal reineSemitinnen nannte und sie blondes Haar hat und blaue Augen ist das schon recht witzig. Der anteil der Semiten als Vorfahren ist wohl gering bis kaum vorhanden.

Registrierter
10.07.2013, 13:33
Gute Besserung, Schwarzer Rabe.

Euch kann man offensichtlich keine Gute Besserung mehr angedeihen lassen.
Prallen doch alle Tatsachen zu Eurer türkischen Herkunft an euch ab.

Nachdem nun Professor Elhaik die inzwischen fünfte Studie zu Eurer khasarischen, d.h. turkstämmigen Herkunft veröffentlichte, ist eigentlich alles längst geklärt:

Die aschkenasischen Juden sind Landräuber, welche in Palästina der semitischen Bevölkerung der Palästinenser das Land stehlen, diese Bevölkerung ermorden, sie vertreiben, um weiteren Lebensraum im Osten zu gewinnen.


Professor Elhaiks Studie, Johns Hopkins Universität:

The Khazar DNA project
http://khazardnaproject.wordpress.com/2012/12/22/the-study-is-now-published/

Ging sogar durch Israels Presse:

The Jewish people's ultimate treasure hunt
In his search for Jewish ancestry, Eran Elhaik says he has discovered that some Ashkenazis originated in the Khazar empire, not the kingdom of Judah.
http://www.haaretz.com/weekend/week-s-end/the-jewish-people-s-ultimate-treasure-hunt.premium-1.490539

Sprecher
10.07.2013, 13:35
die Chasarentheorie ist blödsinn oder trifft nur bedingt zu.

Begründung?

Tantalit
10.07.2013, 13:35
Kleiner Tipp, das Denken solltest du den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf. Schwätzer !!!

Schweig still du ungezogenes Kind wenn sich Erwachsene unterhalten.

Pferde würden angewidert wiehern bekämen sie mit wie du sie in deinen Schlamassel hineinziehst. ;)

Registrierter
10.07.2013, 13:40
die Chasarentheorie ist blödsinn oder trifft nur bedingt zu.


einfach mal lesen und studieren!




Professor Elhaiks Studie, Johns Hopkins Universität:

The Khazar DNA project
http://khazardnaproject.wordpress.com/2012/12/22/the-study-is-now-published/

Ging sogar durch Israels Presse:

The Jewish people's ultimate treasure hunt
In his search for Jewish ancestry, Eran Elhaik says he has discovered that some Ashkenazis originated in the Khazar empire, not the kingdom of Judah.
http://www.haaretz.com/weekend/week-s-end/the-jewish-people-s-ultimate-treasure-hunt.premium-1.490539

Efna
10.07.2013, 13:41
Begründung?

Naja das Chasaren durch den übertritt zum Judentum einen nicht geringen anteil an den Juden stellen ist nicht unwahrscheinlich. Das fast alle Juden von den Chasaren abstammen ist blödsinn, noch nicht einmal bei den ostjuden, dies4e scheinen wohl eher von Mitteleuropäischen Juden im 14. Jahrhundert nach Osten wanderten und beispielsweise das jiddische mitbrachten. Die deutschen Juden denke ich sind zum Grösstenteils Deutscher Abstammung.

Brathering
10.07.2013, 13:43
einfach mal lesen und studieren!

aus deiner Quelle
Eran Elhaik says he has discovered that some Ashkenazis originated in the Khazar empire, not the kingdom of Judah

Nichts anderes hat efna gesagt.

Makkabäus
10.07.2013, 13:44
Euch kann man offensichtlich keine Gute Besserung mehr angedeihen lassen.

Für euch deutschfeindliche Kräfte ist Hopfen und Malz vollends verloren. Hitlers "Nero"-Befehl ist an Deutschfeindlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Getreu nach dem Motto: "Wenn Hitler untergeht, soll auch das ganze deutsche Volk mit untergehen" ? Hallo ? Geht`s noch ?
Ich glaub es hackt in deinem Oberstübchen, aber Gewaltig :haha:

Schwarzer Rabe
10.07.2013, 13:46
Für euch deutschfeindliche Kräfte ist Hopfen und Malz vollends verloren. Hitlers "Nero"-Befehl ist an Deutschfeindlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Getreu nach dem Motto: "Wenn Hitler untergeht, soll auch das ganze deutsche Volk mit untergehen" ? Hallo ? Geht`s noch ?
Ich glaub es hackt in deinem Oberstübchen, aber Gewaltig :haha:

Hitler war ein Uboot.

Makkabäus
10.07.2013, 13:49
Tja, die Kinder Satans eben... interessant, dass die Juden sich wieder reflexartig und polemisch platt in die Rolle des Opfers setzen... wie unkreativ die sind...

Flatus Vocis :schnatt: Ist ein Lutherisch-Pfäffisch-Bornierter etwa kreativer ? Du mit deiner lähmenden Doofheit :haha:

tabasco
10.07.2013, 13:58
die Chasarentheorie ist blödsinn oder trifft nur bedingt zu. allerdings kann ich auch nicht glaube das die meisten Juden vom Ursprünglichen Hebräern und Semiten abstammen. Bei einigen mag es zutreffen aber wenn ich lese das Dayan seine (angeblichen) Töchter mal reineSemitinnen nannte und sie blondes Haar hat und blaue Augen ist das schon recht witzig. Der anteil der Semiten als Vorfahren ist wohl gering bis kaum vorhanden.

Mit Verlaub - ich halte die "Chasarentheorie" nicht für den Blödsinn. Die Aussage vom Raben hingegen, die war Blödsinn.


Hitler war ein Uboot.

Neee, der war ein Dampfwalzer.

Helgoland
10.07.2013, 14:08
"Juden raus, jetzt". Ein typischer Spruch von Bekloppten für Bekloppte.
Naja, das reduziert sich ja zunehmend ;)

Irrtum:

Die Zahl der antisemitischen Ausfälle ist laut dem Präsidenten des Europäischen Jüdischen Kongresses (EJC), Wjatscheslaw Kantor, im Jahr 2012 weltweit um 30 Prozent gestiegen.

Kantor präsentierte am Sonntag in der Universität von Tel Aviv den Bericht „Weltweite Manifestationen des Antisemitismus im Jahr 2012. Überblick über die Haupttendenzen“, der vom von Kantor geleiteten Zentrum für die Erforschung des modernen europäischen Judentums bei der Universität Tel Aviv und vom Europäischen Jüdischen Kongress verfasst worden war.

http://de.rian.ru/society/20130408/265887982.html

Registrierter
10.07.2013, 14:10
Naja das Chasaren durch den übertritt zum Judentum einen nicht geringen anteil an den Juden stellen ist nicht unwahrscheinlich. Das fast alle Juden von den Chasaren abstammen ist blödsinn, noch nicht einmal bei den ostjuden, dies4e scheinen wohl eher von Mitteleuropäischen Juden im 14. Jahrhundert nach Osten wanderten und beispielsweise das jiddische mitbrachten. Die deutschen Juden denke ich sind zum Grösstenteils Deutscher Abstammung.

In Deutschland gab es keine Hakennasen, keine schwarzen lockigen Haare und all die typischen Merkmale der Aschkenazis.

Wie sollen denn Juden jemals deutsche Abstammung haben?
Sie sind ein Fremdvolk, das nirgends zuhause ist und deshalb überall Zwietracht sät, um die Gastgeber zu schwächen.

Deutsche Juden als Ethnie KANN es per Definition nicht geben.
Und die Gehirnerweichung der heutigen BRD per Staatsbürgerschaft und Ignorierung der Ethnie gab es damals natürlich nicht.
So ein krankes Umvolkungskonzept entspringt nur einem kranken System.

Sprecher
10.07.2013, 14:11
Für euch deutschfeindliche Kräfte ist Hopfen und Malz vollends verloren. Hitlers "Nero"-Befehl ist an Deutschfeindlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Getreu nach dem Motto: "Wenn Hitler untergeht, soll auch das ganze deutsche Volk mit untergehen" ? Hallo ? Geht`s noch ?
Ich glaub es hackt in deinem Oberstübchen, aber Gewaltig :haha:

Der Nero-Befehl diente dazu den Allierten keine intakte Infrastruktur zu überlassen. Die Sowjets verfuhren 1941 und 42 bei ihrem Rückzug genauso.

Registrierter
10.07.2013, 14:11
Irrtum:

Die Zahl der antisemitischen Ausfälle ist laut dem Präsidenten des Europäischen Jüdischen Kongresses (EJC), Wjatscheslaw Kantor, im Jahr 2012 weltweit um 30 Prozent gestiegen.

Kantor präsentierte am Sonntag in der Universität von Tel Aviv den Bericht „Weltweite Manifestationen des Antisemitismus im Jahr 2012. Überblick über die Haupttendenzen“, der vom von Kantor geleiteten Zentrum für die Erforschung des modernen europäischen Judentums bei der Universität Tel Aviv und vom Europäischen Jüdischen Kongress verfasst worden war.

http://de.rian.ru/society/20130408/265887982.html

Sie erwarten einfach, dass sie weiterhin UNGESTÖRT ganze Volkswirtschaften ausplündern dürfen und alle ins Gefängnis werfen, die rufen: Haltet den Dieb!

Makkabäus
10.07.2013, 14:14
Der Nero-Befehl diente dazu den Allierten keine intakte Infrastruktur zu überlassen. Die Sowjets verfuhren 1941 und 42 bei ihrem Rückzug genauso.

Das ist ganz klar Schönfärberei deinerseits ! Was soll Hitler über das deutsche Volk gesagt haben, als er Erkannte, dass es zu "Schwach" ist ?

Sterntaler
10.07.2013, 14:26
Kein Wunder, nach dem Snowden enthüllt hat. Lol. Die Us Amerikaner usw. machen das selbe , adäquat gegen Leute, die denen nicht grün sind.

Agesilaos Megas
10.07.2013, 14:26
Flatus Vocis :schnatt: Ist ein Lutherisch-Pfäffisch-Bornierter etwa kreativer ? Du mit deiner lähmenden Doofheit :haha:

Mh, Deine Sticheleien werden schon phrasenhaft. Pfaffe wäre ich gern, denn dann verdiente ich besser. ;)

Sterntaler
10.07.2013, 14:30
der BRd Schuldkult und Antisemitismuskeule zieht in Südamerika nicht :lach: Auch die Erpressung Handelsabkommen nicht zu verlängern stört die nicht, die kündigen den ihrerseits, sie sind keine Us Amerikanische Vasallen, wie in die meisten Länder in Europa.

Registrierter
10.07.2013, 14:31
Für euch deutschfeindliche Kräfte ist Hopfen und Malz vollends verloren. Hitlers "Nero"-Befehl ist an Deutschfeindlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Getreu nach dem Motto: "Wenn Hitler untergeht, soll auch das ganze deutsche Volk mit untergehen" ? Hallo ? Geht`s noch ?
Ich glaub es hackt in deinem Oberstübchen, aber Gewaltig :haha:

Die Strategie der verbrannten erde bei Anrücken des Feindes ist so alt wie der Krieg.
Das weißt Du natürlich als Angehöriger jenes Volkes, welches den ersten dokumentierten Völkermord begang, am besten.
Euer Lebenselixier ist ja schließlich Krieg und das Morden von Nichtjuden.

Der Holocaust von Dresden, Hamburg und Berlin nach alttestamentarischem Vorbild ("Es soll Schwefel und Feuer auf Gomorrha regnen") stammt auch aus Euren jahrtausendealten niedergeschriebenen feuchten Träumen.

Auf der ganzen Welt, weiss man seit über 2000 Jahren um Eure kranken Phantasien in Eurem gewaltig kranken Oberstübchen, welche ohne Unterlass andere Völker mit Krieg und Katastrophen überziehen muss.

Du weißt es, wir wissen es.
Drum halte Dich bereit für den Tag X,

Sterntaler
10.07.2013, 14:35
die feuchten Träume der Global Dominance der US Ostküste werden kläglich scheitern, die Völker der Welt lassen sich nicht ein paar wenigen gierigen Geiern bevormunden und lenken lassen,

Registrierter
10.07.2013, 14:36
Flatus Vocis :schnatt: Ist ein Lutherisch-Pfäffisch-Bornierter etwa kreativer ? Du mit deiner lähmenden Doofheit :haha:

Es gibt tatsächlich einige intelligente User hier im Forum.
Du gehörst eindeutig nicht dazu.
Was also sollte Dich befähigen, über die Doofheit anderer zu urteilen?

Hören wir hier den Blinden von der Dunkelheit predigen?

Makkabäus
10.07.2013, 14:37
Die Strategie der verbrannten erde bei Anrücken des Feindes ist so alt wie der Krieg.
Das weißt Du natürlich als Angehöriger jenes Volkes, welches den ersten dokumentierten Völkermord begang, am besten.
Euer Lebenselixier ist ja schließlich Krieg und das Morden von Nichtjuden.

Der Holocaust von Dresden, Hamburg und Berlin nach alttestamentarischem Vorbild ("Es soll Schwefel und Feuer auf Gomorrha regnen") stammt auch aus Euren jahrtausendealten niedergeschriebenen feuchten Träumen.

Auf der ganzen Welt, weiss man seit über 2000 Jahren um Eure kranken Phantasien in Eurem gewaltig kranken Oberstübchen, welche ohne Unterlass andere Völker mit Krieg und Katastrophen überziehen muss.

Du weißt es, wir wissen es.
Drum halte Dich bereit für den Tag X,

Da hast du dir aber richtig viel Zeit gelassen für deine Antwort, aus deinem scheinbar endlosen Phrasenschatz.
Keine Ausflüchte mehr ! Bei Philippi sehen wir uns wieder, du Bürogeneral !

Makkabäus
10.07.2013, 14:41
Es gibt tatsächlich einige intelligente User hier im Forum.
Du gehörst eindeutig nicht dazu.
Was also sollte Dich befähigen, über die Doofheit anderer zu urteilen?

Hören wir hier den Blinden von der Dunkelheit predigen?

Ja, hören wir ! Du lässt dich die ganze Zeit über das Judentum aus, obwohl du nicht einmal die Grundpfeiler des Tanach kennst.

Außerdem spricht es Bände, dass du dich angesprochen gefühlt hast.

Tantalit
10.07.2013, 14:43
Die Juden waren eigentlich schwarze Semiten, heute sind sie zum großen Teil ehemalige Khasaren, Neger und Mischlinge.
Ein Volk gibt es da nicht.

Der dritte Stamm.
Zitat
Ziel ist zunächst, ein fern verdrängtes Geschichtsereignis, über die Herkunft der Juden Europas,
wieder auf der Tagesordnung zu setzen und zu beleuchten. Des Weiteren wird ein Augenmerk
auf die Tatsache fokussiert, dass die Volksstämme der Khasaren während einer langen Geschichtsepoche
existent waren und geherrscht haben, dann die Beziehung zwischen den Khasaren und den heute lebenden
Juden soll hergestellt und, anhand historischer Fakten, nachgewiesen werden. Zum Schluss der Frage
nachgegangen: “Sind khasarische Juden als die Vorfahren der jüdischen Siedler in Osteuropa und damit
der meisten heute lebenden europäischen und amerikanischen Juden?”
Ein historisches Faktum wird für die These Israel Shahaks gesucht, dass: “92 Prozent der weltweit
13 Millionen Juden keine Semiten sind und aus der khasarischen Bevölkerungsschicht in Europa bzw. Rußland
stammen”, womit die Behauptung der Juden von der “Rückkehr nach Palästina” lediglich als ein “Mythos” erweisen wird.

Auch wenn wir davon ausgingen, dass die europäischen und die amerikanischen Juden semitischer Abstammung wären,
könnten sie keinen historisch-religiösen oder moralischen Anspruch auf eine Rückkehr erheben. Das liegt darin begründet,
dass sie zunächst als Eroberer nach Palästina kamen, und zweitens, waren sie etwa 1.400 Jahre von dort abwesend.
Welche Logik kann darin liegen, wenn Völker solche Ansprüche erheben? Wie würde heutzutage die Weltkarte aussehen?
Und drittens, aus einem Glauben kann kein Anspruch auf ein fremdes Land abgeleitet werden. Und nun kommen wir zu
der Schlußfolgerung, dass: “die zionistische Ideologie nichts anders als ein expansionistisch-kolonialistisches Siedlerprojekt ist.”

Zitat Ende
http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/3611/

Registrierter
10.07.2013, 14:45
Ja, hören wir ! Du lässt dich die ganze Zeit über das Judentum aus, obwohl du nicht einmal die Grundpfeiler des Tanach kennst.

Außerdem spricht es Bände, dass du dich angesprochen gefühlt hast.

"An den Früchten werdet Ihr sie erkennen"

Makkabäus
10.07.2013, 14:48
Es gibt tatsächlich einige intelligente User hier im Forum.
Du gehörst eindeutig nicht dazu.
Was also sollte Dich befähigen, über die Doofheit anderer zu urteilen?

Hören wir hier den Blinden von der Dunkelheit predigen?

Was sollte dich befähigen über Intelligenz zu urteilen ? Über deine Intelligenzhöhe ist das Forum von A bis Z aufgeklärt, anhand deiner nach Dämlichkeit vernagelten, und lähmenden Doofheits-Strängen :haha:

Makkabäus
10.07.2013, 14:55
"An den Früchten werdet Ihr sie erkennen"

Hört, Hört, aus dem Evangelium. Daraus habe ich noch ein Zitat für dich "Das Heil kommt von den Juden".

Tantalit
10.07.2013, 14:59
Hört, Hört, aus dem Evangelium. Daraus habe ich noch ein Zitat für dich "Das Heil kommt von den Juden".

Du kannst mir das vielleicht beantworten.

Kann man sagen alles was den Juden geschieht ist Gott gewollt?

Registrierter
10.07.2013, 15:10
Hört, Hört, aus dem Evangelium. Daraus habe ich noch ein Zitat für dich "Das Heil kommt von den Juden".

Offenbarung:
Siehe, ich verschaffe, daß solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen, siehe, ich will sie dazu bringen, daß sie kommen und vor deinen Füßen niederfallen und erkennen, daß ich dich geliebt habe.

tabasco
10.07.2013, 15:14
Antisemitischer Strang # (...)

Veteran
10.07.2013, 15:20
Wie wäre es, wenn man Juden einfach als Bürger, also weder "Volksfeinde" noch "Volksfreunde" betrachten würde? Ich weiß, das wäre zu vordergründig ...
Das fällt recht schwer, wenn man sich vergegenwärtigt, in welchem Ausmaß sich Juden für volkszersetzende Ideologien einsetzen.

Erst kürzlich wurden sie dafür in den USA von Vize-Präsident Joe Biden geehrt:

Jewish leaders in the media are in large part responsible for American acceptance of gay marriage, Vice President Biden said Tuesday night.
“I believe what affects the movements in America, what affects our attitudes in America are as much the culture and the arts as anything else,” he said at a Democratic National Committee reception for Jewish American Heritage Month. He cited social media and the sitcom “Will and Grace,” giving Jews a large part of the credit for both.
“I bet you 85 percent of those changes, whether it’s in Hollywood or social media are a consequence of Jewish leaders in the industry,” he said. “The influence is immense, the influence is immense. And, I might add, it is all to the good. ”
The vice president also praised Jewish contributions to science, immigration reform, the civil-rights movement, the arts, the law and to feminism.
http://www.washingtonpost.com/blogs/post-politics/wp/2013/05/22/biden-jewish-leaders-helped-gay-marriage-succeed/

Ich schrieb schon an anderer Stelle:

Der Einsatz für volkszersetzende Ideologien ist immer schlimm. Aber wenn dieser Einsatz von einer Minderheit kommt, die durch exklusiven Volkszusammenhalt auffällt, dann hat das schon eine besondere Qualität.

Beliebt macht man sich so jedenfalls nicht.

Makkabäus
10.07.2013, 15:25
Offenbarung:
Siehe, ich verschaffe, daß solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen, siehe, ich will sie dazu bringen, daß sie kommen und vor deinen Füßen niederfallen und erkennen, daß ich dich geliebt habe.

Was ist der Unterschied zwischen Johannes und den drei synoptischen Evangelien ?

Sterntaler
10.07.2013, 15:28
Venuzuela kriecht den US System nicht in den Hintern, Enge Freundschaft zum Iran und Kuba, und jetzt noch Snowden, das kotz das International agierende Finanzverbrechertum und deren Propagandamedien natürlich mächtig an.

Registrierter
10.07.2013, 15:31
Was ist der Unterschied zwischen Johannes und den drei synoptischen Evangelien ?

Google ist wie immer Dein Freund:

Der Unterschied des Johannes-Evangeliums zu den synoptischen Evangelien
http://www.joerg-sieger.de/einleit/nt/02evan/nt41.htm#f

Und eine Aufzeichnung Deiner Google-Suche beim NSA und MOSSAD gibt´s auch gratis!

Makkabäus
10.07.2013, 15:38
Google ist wie immer den Freund:

Der Unterschied des Johannes-Evangeliums zu den synoptischen Evangelien
http://www.joerg-sieger.de/einleit/nt/02evan/nt41.htm#f

Und eine Aufzeichnung Deiner Google-Suche beim NSA und MOSSAD gibt´s auch gratis!

Ich habe dich gefragt ? War ohnehin klar, dass du alles die ganze Zeit aus dem Internet mit Stumpf und Stiel kopierst, ohne selbst darüber nachzudenken :wand:

Schon mal was von Exegese gehört oder dergleichen ?

Strandwanderer
10.07.2013, 15:44
einfach mal lesen und studieren!


Du glaubst, daß "Efna" Englisch versteht, wo sie doch schon einen aussichtslosen Kampf mit der deutschen Sprache führt?

Azaloth
10.07.2013, 16:46
Irrtum:

Die Zahl der antisemitischen Ausfälle ist laut dem Präsidenten des Europäischen Jüdischen Kongresses (EJC), Wjatscheslaw Kantor, im Jahr 2012 weltweit um 30 Prozent gestiegen.

Kantor präsentierte am Sonntag in der Universität von Tel Aviv den Bericht „Weltweite Manifestationen des Antisemitismus im Jahr 2012. Überblick über die Haupttendenzen“, der vom von Kantor geleiteten Zentrum für die Erforschung des modernen europäischen Judentums bei der Universität Tel Aviv und vom Europäischen Jüdischen Kongress verfasst worden war.

http://de.rian.ru/society/20130408/265887982.html

Aha...Wie will man eine solche Studie repräsentativ an allen Völkern der Welt festmachen? Zumal einzelne, antisemitische Gruppen einfach auch ausfälliger werden können. das heißt nicht, dass es nun mehr Antisemiten gibt.

So oder so sind solche antijüdischen Sprüche dämlich und wer solche verbreitet, gehört selbst zum Abschaum der Menschheit.

Azaloth
10.07.2013, 16:47
Antisemitischer Strang # (...)

Ach, lass die Kinder doch spielen :)

Azaloth
10.07.2013, 18:19
Du glaubst, daß "Efna" Englisch versteht, wo sie doch schon einen aussichtslosen Kampf mit der deutschen Sprache führt?

Ich glaube sie hat das Englische da besser verstanden als Registrierter ;)

Und wenn sie sich auch manchmal verschreibt, so ist sie doch eine der wenigen wirklich klugen Userinnen hier.

Dayan
10.07.2013, 18:55
Schweig still du ungezogenes Kind wenn sich Erwachsene unterhalten.

Pferde würden angewidert wiehern bekämen sie mit wie du sie in deinen Schlamassel hineinziehst. ;)Du hast wiedr ein Fieber Anfall!

Hofvarpnir
10.07.2013, 21:27
Maduro tritt den Antisemitismus-Vorwürfen entgegen, indem er behauptet, seine Großeltern wären Juden gewesen.

http://www.timesofisrael.com/venezuelas-anti-semitic-leader-admits-jewish-ancestry/

Derweilen beschimpft er die Opposition als Erben Hitlers.

http://www.jpost.com/Jewish-World/Jewish-News/Venezuelas-Maduro-Opposition-are-heirs-of-Hitler-308355

Haidach
10.07.2013, 21:50
Das fällt recht schwer, wenn man sich vergegenwärtigt, in welchem Ausmaß sich Juden für volkszersetzende Ideologien einsetzen.

Erst kürzlich wurden sie dafür in den USA von Vize-Präsident Joe Biden geehrt:

Jewish leaders in the media are in large part responsible for American acceptance of gay marriage, Vice President Biden said Tuesday night.
“I believe what affects the movements in America, what affects our attitudes in America are as much the culture and the arts as anything else,” he said at a Democratic National Committee reception for Jewish American Heritage Month. He cited social media and the sitcom “Will and Grace,” giving Jews a large part of the credit for both.
“I bet you 85 percent of those changes, whether it’s in Hollywood or social media are a consequence of Jewish leaders in the industry,” he said. “The influence is immense, the influence is immense. And, I might add, it is all to the good. ”
The vice president also praised Jewish contributions to science, immigration reform, the civil-rights movement, the arts, the law and to feminism.
http://www.washingtonpost.com/blogs/post-politics/wp/2013/05/22/biden-jewish-leaders-helped-gay-marriage-succeed/

Ich schrieb schon an anderer Stelle:

Der Einsatz für volkszersetzende Ideologien ist immer schlimm. Aber wenn dieser Einsatz von einer Minderheit kommt, die durch exklusiven Volkszusammenhalt auffällt, dann hat das schon eine besondere Qualität.

Beliebt macht man sich so jedenfalls nicht.

Dieses Schwuchtelvolk wird erst zufrieden sein, wenn Pädophilie heilig geworden ist.


Metzitzah b'peh:
"The practice is known as oral suction, or in Hebrew, metzitzah b'peh: after removing the foreskin of the penis, the practitioner, or mohel, sucks the blood from the wound to clean it."
http://www.nytimes.com/2005/08/26/nyregion/26circumcise.html?_r=2&ex=1125720000&en=7f688eb83442b177&ei=507&



http://www.youtube.com/watch?v=JkQXLNnEWWk

Tantalit
10.07.2013, 21:53
Maduro tritt den Antisemitismus-Vorwürfen entgegen, indem er behauptet, seine Großeltern wären Juden gewesen.

http://www.timesofisrael.com/venezuelas-anti-semitic-leader-admits-jewish-ancestry/

Derweilen beschimpft er die Opposition als Erben Hitlers.

http://www.jpost.com/Jewish-World/Jewish-News/Venezuelas-Maduro-Opposition-are-heirs-of-Hitler-308355

Wenn alle Menschen von Adam und Eva abstammen sind wir dann am Ende alle Juden?

Deutsch-National
10.07.2013, 21:59
Wenn alle Menschen von Adam und Eva abstammen sind wir dann am Ende alle Juden?

nein, aber jemand, der Blutschande betreibt!

Shahirrim
10.07.2013, 22:00
Wenn alle Menschen von Adam und Eva abstammen sind wir dann am Ende alle Juden?

Nö, denn erst ab Juda, dem Urenkel Abrahams gibt es Juden!

Tantalit
10.07.2013, 22:03
Nö, denn erst ab Juda, dem Urenkel Abrahams gibt es Juden!

Na toll das wird jetzt aber ne lange Nacht für mich, hrmmpf.

Deutsch-National
10.07.2013, 22:10
Nö, denn erst ab Juda, dem Urenkel Abrahams gibt es Juden!

eigentlich bezeichnen die juden sich als jehudim. jötunheim! der stammvater der jötunn ist aber ymir und nicht abraham! die meisten jötunn, die JUDEN, sind eigentlich die feinde der arsen. abraham (hebräer) = arsen = arier. na klingelts. die alten arier haben sich mit den schwarzen vermischt, sodass die heutigen araber ausehen, wie diese orientalen nun mal aussehen.