PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel lügt nicht ......



Marlen
10.07.2013, 11:27
..... die hat echt keine Ahnung ....... nicht nur internet ist
für sie Neuland ...


.... lese gerade, dass sie beschwört nichts - aber auch gar nichts von der
Datenklauerei gewusst zu haben - sie wäre erst durch die Medien darauf
aufmerksam geworden :auro:

Da fragt man sich doch wirklich von was für Leuten man regiert wird ....


Desweiteren frage ich mich warum davon die SPD nicht Punkten kann


Ist dieses Volk schon so abgestumpft, dass sie Nixwisser regieren lässt?

Dann kann man noch lesen, dass Tommy der Drohnendingens vorgesehen
ist dafür, dass er in Zukunft EU-weit das Geld rauspulvern soll .....

Ein Personal hat die UNION, die können glatt als Honis Rache durchgehen!

Bulldog
10.07.2013, 16:36
..... die hat echt keine Ahnung ....... nicht nur internet ist
für sie Neuland ...


.... lese gerade, dass sie beschwört nichts - aber auch gar nichts von der
Datenklauerei gewusst zu haben - sie wäre erst durch die Medien darauf
aufmerksam geworden :auro:

Da fragt man sich doch wirklich von was für Leuten man regiert wird ....


Desweiteren frage ich mich warum davon die SPD nicht Punkten kann


Ist dieses Volk schon so abgestumpft, dass sie Nixwisser regieren lässt?

Dann kann man noch lesen, dass Tommy der Drohnendingens vorgesehen
ist dafür, dass er in Zukunft EU-weit das Geld rauspulvern soll .....

Ein Personal hat die UNION, die können glatt als Honis Rache durchgehen!


Merkel lügt, wenn sie nur das Maul aufmacht.

Sie habe von den Spitzeleien des NSA nichts gewusst, hat sich aber in der Vergangenheit mehrfach für die gute Zusammenarbeit zwischen deutschen und amerikanischen Behörden bei der Terrorismusbekämpfung bedankt.

Außerdem verbittet sie sich vergleiche zwischen der heutigen Datenspitzelei und den Methoden der Stasi.

Die Frau spielt die Ahnungslose und Doofe.

Dabei war sie schon vor den Enthüllungen des Schneemanns bestens im Bilde, denn letztendlich werden die Geheimdienste vom Kanzleramt aus koordiniert und vom Geheimdienstausschuss des Bundestages überwacht.

IM-Erika sucht mal wieder doofe Leute und bei den Unionswählern findet sie reichlich davon, gelle.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-spaehskandal-merkel-nimmt-geheimdienste-in-schutz-a-910457.html


"Überhaupt kein Vergleich mit der Staatssicherheit der DDR"

Bei der Aufklärung der Vorwürfe gegen die NSA mahnte die Regierungschefin Sachlichkeit im Umgang mit den USA an. Die anstehenden Gespräche müssten in einem Geist geführt werden, "der bei allen mehr als berechtigten Fragen nie vergisst, dass Amerika unser treuester Verbündeter in all den Jahrzehnten war und ist".

Sie verwies auf die Unterstützung der USA für die deutsche Einheit, die "einen großen Vertrauensvorschuss für das wiedervereinigte Deutschland" bedeutet habe. Inwieweit Berichte über Spähprogramme wie Prism zuträfen, müsse geklärt werden. Sie sagte auch: "Wanzen in Botschaften oder EU-Einrichtungen wären inakzeptabel, wenn diese Berichte zuträfen. Der Kalte Krieg ist vorbei."

Scharf wies Merkel Vergleiche mit der Staatssicherheit der DDR zurück. "Für mich gibt es überhaupt keinen Vergleich zwischen der Staatssicherheit der DDR und der Arbeit der Nachrichtendienste in demokratischen Staaten." Dies seien "zwei völlig verschiedene Dinge, und solche Vergleiche führen nur zu einer Verharmlosung dessen, was die Staatssicherheit mit Menschen in der DDR angerichtet hat".

Ei gucke an, IM-Erika beschwert sich über die unmenschlichen Methoden der Stasi und verharmlost Geheimdienste wie die CIA und die NSA.

Diese Frau tut mal wieder das, was sie am besten Kann, lügen , täuschen, tricksen und das Volk verarschen.

Die Frau ist charakterlos und deshalb gefährlich.

Marlen
10.07.2013, 20:42
Merkel lügt, wenn sie nur das Maul aufmacht.

Sie habe von den Spitzeleien des NSA nichts gewusst, hat sich aber in der Vergangenheit mehrfach für die gute Zusammenarbeit zwischen deutschen und amerikanischen Behörden bei der Terrorismusbekämpfung bedankt.

Außerdem verbittet sie sich vergleiche zwischen der heutigen Datenspitzelei und den Methoden der Stasi.

Die Frau spielt die Ahnungslose und Doofe.

Dabei war sie schon vor den Enthüllungen des Schneemanns bestens im Bilde, denn letztendlich werden die Geheimdienste vom Kanzleramt aus koordiniert und vom Geheimdienstausschuss des Bundestages überwacht.

IM-Erika sucht mal wieder doofe Leute und bei den Unionswählern findet sie reichlich davon, gelle.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-spaehskandal-merkel-nimmt-geheimdienste-in-schutz-a-910457.html


Ei gucke an, IM-Erika beschwert sich über die unmenschlichen Methoden der Stasi und verharmlost Geheimdienste wie die CIA und die NSA.

Diese Frau tut mal wieder das, was sie am besten Kann, lügen , täuschen, tricksen und das Volk verarschen.

Die Frau ist charakterlos und deshalb gefährlich.

Ich fürchte Du hast recht!

Warum sehen das so viele Leute nicht? Sie soll ja beliebt sein ......

Patriotistin
10.07.2013, 20:57
Merkel lügt nicht ...... und das ist schon mal die erste Lüge :kotz:

Brotzeit
10.07.2013, 22:09
"Merkel" ist nur der "Platzhalter" ...
Vor der Wahl leiden die "Platzhalter" an Bulemie und nach der Wahl an Amnesie

Niesmitlust
10.07.2013, 22:35
Ich fürchte Du hast recht!

Warum sehen das so viele Leute nicht? Sie soll ja beliebt sein ......

Beliebt? Ich würde eher sagen, Steinbrück ist noch unbeliebter.

Tantalit
11.07.2013, 08:13
Das hier möchte ich euch nicht vorenthalten. :)

Zitat
Unsere ach so geliebte Bundeskanzlerin hat von den Bespitzelungen der USA in Deutschland nichts gewußt. Nun ja, wir wissen, daß die Dame bei merkelhaftem Verstand ist, aber derart merkelhaft... Aber immerhin, sie ist die Tochter eines evangelischen Pastors und einer Jüdin, da müssen wir ihr einfach glauben. Wir glauben ihr ja auch, daß sie keinen israelischen Zweitpaß besitzt und ihre Ranch in Paraguay nur ein Hobby und keine Fluchtburg ist. Überhaupt gibt es in ganz Deutschland nichts Glaubwürdigeres als Politiker, höchstens noch Versicherungsvertreter und Gebrauchtwagenhändler. Und der Physikerin Dr. Angela Merkel glauben wir sogar, daß die Erde eine Scheibe ist, oder?

Ist es nicht interessant, daß ausgerechnet die Szene im Internet viel mehr an der Gegenwart interessiert ist als alle deutschen Fernsehsender? Leute wie ich berichten weitaus mehr über Angela Merkel, auch wenn wir sie hauptsächlich beschimpfen, als über Adolf Hitler. Die deutschen Fernsehsender sind allesamt unverbrüchliche Anhänger des Nazi-Regimes, müssen sie doch umfangreiche Teile ihres Programms damit bestreiten. Allerdings, wenn man bedenkt, daß heutzutage ein Sondereinsatzkommando der Polizei einen Künstler nur deswegen überfällt, weil er ein Hitler-Bild gemalt hat, wäre das Fernsehen doch ein echtes Beschäftigungsprogramm für die Polizei: Sobald die ARD, das ZDF, SAT1 oder RTL etwas über Hitler bzw. die Nazis sendet, fährt die Polizei los und stürmt die jeweilige Sendezentrale. Zitat Ende http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Marlen
11.07.2013, 17:13
Beliebt? Ich würde eher sagen, Steinbrück ist noch unbeliebter.

Ich mag den aber ..... weil alle so häßlich zu dem sind, ausserdem ist er kompetender
und menschlicher, hat man bei Merkel schon mal Rührung gesehen?

Marlen
12.07.2013, 10:56
Beliebt? Ich würde eher sagen, Steinbrück ist noch unbeliebter.

Das ist unfair .... der hat noch gar nichts getan - aber Merkel macht schon länger
nix und weiss auch von nix.

Die ist wie die drei Affen zusammen: Nix sehen, nix hören und die Klappe wird
gehalten - damit sie sich nicht verplappert!

Marlen
12.07.2013, 11:01
Das hier möchte ich euch nicht vorenthalten. :)

Zitat
Unsere ach so geliebte Bundeskanzlerin hat von den Bespitzelungen der USA in Deutschland nichts gewußt. Nun ja, wir wissen, daß die Dame bei merkelhaftem Verstand ist, aber derart merkelhaft... Aber immerhin, sie ist die Tochter eines evangelischen Pastors und einer Jüdin, da müssen wir ihr einfach glauben. Wir glauben ihr ja auch, daß sie keinen israelischen Zweitpaß besitzt und ihre Ranch in Paraguay nur ein Hobby und keine Fluchtburg ist. Überhaupt gibt es in ganz Deutschland nichts Glaubwürdigeres als Politiker, höchstens noch Versicherungsvertreter und Gebrauchtwagenhändler. Und der Physikerin Dr. Angela Merkel glauben wir sogar, daß die Erde eine Scheibe ist, oder?

Ist es nicht interessant, daß ausgerechnet die Szene im Internet viel mehr an der Gegenwart interessiert ist als alle deutschen Fernsehsender? Leute wie ich berichten weitaus mehr über Angela Merkel, auch wenn wir sie hauptsächlich beschimpfen, als über Adolf Hitler. Die deutschen Fernsehsender sind allesamt unverbrüchliche Anhänger des Nazi-Regimes, müssen sie doch umfangreiche Teile ihres Programms damit bestreiten. Allerdings, wenn man bedenkt, daß heutzutage ein Sondereinsatzkommando der Polizei einen Künstler nur deswegen überfällt, weil er ein Hitler-Bild gemalt hat, wäre das Fernsehen doch ein echtes Beschäftigungsprogramm für die Polizei: Sobald die ARD, das ZDF, SAT1 oder RTL etwas über Hitler bzw. die Nazis sendet, fährt die Polizei los und stürmt die jeweilige Sendezentrale. Zitat Ende http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Da gibt es noch mehr Merkwürdigkeiten - die angeblich niemand auffallen
- dabei muss man nur lesen und denken können .....

.... aber es ist dahin mit dem Volk der Dichter und Denker nur noch Abkassierer, Faulpelze
und unfähige, korrupte Politiker!

In den Mixer!

Bulldog
12.07.2013, 11:05
..... die hat echt keine Ahnung ....... nicht nur internet ist
für sie Neuland ...


.... lese gerade, dass sie beschwört nichts - aber auch gar nichts von der
Datenklauerei gewusst zu haben - sie wäre erst durch die Medien darauf
aufmerksam geworden :auro:

Da fragt man sich doch wirklich von was für Leuten man regiert wird ....


Desweiteren frage ich mich warum davon die SPD nicht Punkten kann


Ist dieses Volk schon so abgestumpft, dass sie Nixwisser regieren lässt?

Dann kann man noch lesen, dass Tommy der Drohnendingens vorgesehen
ist dafür, dass er in Zukunft EU-weit das Geld rauspulvern soll .....

Ein Personal hat die UNION, die können glatt als Honis Rache durchgehen!

Merkel lügt, wenn sie nur das Maul aufmacht.

Und wenn du etwas anderes glaubst, bist du dieser verlogenen Zonenschnepfe schon auf den Leim gegangen.

Marlen
12.07.2013, 11:07
Merkel lügt, wenn sie nur das Maul aufmacht.

Und wenn du etwas anderes glaubst, bist du dieser verlogenen Zonenschnepfe schon auf den Leim gegangen.

Ich glaube eher Dir :D

Seligman
12.07.2013, 11:40
Also ich find Merkel Super. Die macht ihren Job ganz toll,----" wirklich gut machstdudas du schnulliwullizuckerpuppi, was willstn mal werdn wenns soweit ist, genug gespart hast du ja schon um halb Griechenland kaufen zu koennen (beim jetzigen Kurs). grins.
Wennsd dann alt und schrumpelig bist (also noch aelter und noch schrumpeliger mein ich) kannst ja dann in eine Haengematte in deinen letzten Tagen deine Millionen zaehlen - soweit hastd es schon geschaft, zum Idealistischen Volksvertreter hats leider doch nicht gereicht. Eher zum ideologischen Volksverraeter.

Helgoland
12.07.2013, 11:48
Da fragt man sich doch wirklich von was für Leuten man regiert wird ....

Ist dieses Volk schon so abgestumpft, dass sie Nixwisser regieren lässt?

Der Normalbürger macht leider den Fehler, die Herrschaften aus Politik und Wirtschaft intellektuell zu überschätzen, indem er davon ausgeht, dass in Führungspositionen zwangsläufig Leute mit besonderen Geistesgaben sitzen. Da dem eben nicht so ist, lösen diese Leute auch keine Probleme, sondern sind ein Teil davon.

Bulldog
12.07.2013, 12:38
Der Normalbürger macht leider den Fehler, die Herrschaften aus Politik und Wirtschaft intellektuell zu überschätzen, indem er davon ausgeht, dass in Führungspositionen zwangsläufig Leute mit besonderen Geistesgaben sitzen. Da dem eben nicht so ist, lösen diese Leute auch keine Probleme, sondern sind ein Teil davon.

Richtig!!!

Um in Führungspositionen zu kommen zählen ganz andere Werte als Intelligenz.

Da kommt es eher auf Verschlagenheit, Falschheit, Hinterlist, Machtgeilheit und Intrigantentum an.

Ist übrigens alles bei Machiavelli nachzulesen.

houston
13.07.2013, 18:50
Ich mag den aber ..... weil alle so häßlich zu dem sind, ausserdem ist er kompetender
und menschlicher, hat man bei Merkel schon mal Rührung gesehen?

Also kann ich die SPD wählen weil der Steinbrück so ne tolle Frau hat...
Die CDU kann ich wählen weil die Mutter der Nation nicht Lügt...
Die FDP kann ich wählen weil wir nen schwulen Außenminister haben....
Das sind wahrlich gute Grunde am besten gar nicht Wählen zu gehen ...

Bruddler
13.07.2013, 18:56
Ich mag den aber ..... weil alle so häßlich zu dem sind, ausserdem ist er kompetender
und menschlicher, hat man bei Merkel schon mal Rührung gesehen?

Keine Rührung ist immer noch besser als eine gespielte "Rührung"....:pfeif:

BlackForrester
14.07.2013, 00:48
Desweiteren frage ich mich warum davon die SPD nicht Punkten kann



Ob nun die Merkel was gewusst hat oder nach dem drei Affen Prinzip handelte...lassen wir es aussen vor.

Deine Frage, warum die SPD nicht punktet ist aber schon irgendwie niedlich...
Immerhin redest Du von einer Partei, die in Zusammenarbeit mit B90/DIEGRÜNEN, per Gesetz die unkontrollierte Kontenabfrage in Deutschland durch die Finanzämter, den Zoll, die Polizei und die Sozialbehörden möglich gemacht hat ohne dass auch nur der kleinste Verdachtsmoment vorherrschen muss UND unter Ausschaltung eines Grundpfeiler der Demokratie - der Gewaltenteilung.
Du redest auch von einer Partei, welche es als "legal" ansieht, sich illegal beschaffte Daten anzukaufen um daraus persönliche Dateninformationen der Bürger zu beschaffen und noch so ein paar Kleinigkeiten mehr.

Wie soll eine SPD da den punkten, wenn man im Geiste der Bruder der NSA ist?

Vielleicht ist das Volk nimmer so dumm und glaubt was versprochen wir...sondern schaut sich erst einmal an...was würde eigentlich vormals versprochen und was hat man dann real gemacht...und dann schaut es für die SPD aber ziemlich duster aus (von B90/DIEGRÜNEN rede ich nicht - deren Wähler müssen irgendwie eine masochistische Ader haben eine Partei zu wählen, welche ALLE Ihre Grundwerte verraten hat).

Marlen
14.07.2013, 05:25
Also kann ich die SPD wählen weil der Steinbrück so ne tolle Frau hat...
Die CDU kann ich wählen weil die Mutter der Nation nicht Lügt...
Die FDP kann ich wählen weil wir nen schwulen Außenminister haben....
Das sind wahrlich gute Grunde am besten gar nicht Wählen zu gehen ...

.... das geht gar nicht, wir nehmen den mit der tollen Frau :D

Marlen
14.07.2013, 05:29
Keine Rührung ist immer noch besser als eine gespielte "Rührung"....:pfeif:Weisst Du doch nicht was die Summsel hat und was nicht - sie zeigt es ja nicht!

Fakt ist: Sie ist eine eiskalte, durch und durch gefühlsresistende Wurstk..

In den Mixer!

Marlen
14.07.2013, 05:41
Ob nun die Merkel was gewusst hat oder nach dem drei Affen Prinzip handelte...lassen wir es aussen vor.

Deine Frage, warum die SPD nicht punktet ist aber schon irgendwie niedlich...
Immerhin redest Du von einer Partei, die in Zusammenarbeit mit B90/DIEGRÜNEN, per Gesetz die unkontrollierte Kontenabfrage in Deutschland durch die Finanzämter, den Zoll, die Polizei und die Sozialbehörden möglich gemacht hat ohne dass auch nur der kleinste Verdachtsmoment vorherrschen muss UND unter Ausschaltung eines Grundpfeiler der Demokratie - der Gewaltenteilung.
Du redest auch von einer Partei, welche es als "legal" ansieht, sich illegal beschaffte Daten anzukaufen um daraus persönliche Dateninformationen der Bürger zu beschaffen und noch so ein paar Kleinigkeiten mehr.

Wie soll eine SPD da den punkten, wenn man im Geiste der Bruder der NSA ist?

Vielleicht ist das Volk nimmer so dumm und glaubt was versprochen wir...sondern schaut sich erst einmal an...was würde eigentlich vormals versprochen und was hat man dann real gemacht...und dann schaut es für die SPD aber ziemlich duster aus (von B90/DIEGRÜNEN rede ich nicht - deren Wähler müssen irgendwie eine masochistische Ader haben eine Partei zu wählen, welche ALLE Ihre Grundwerte verraten hat).

Ich werde regiert von Leuten, die eine Herdprämie ausgeben in diesem Jahrhundert und absolut nix von Datenklauerei gewusst haben wollen - denen vieles Neuland ist ..... die Leute (Drohnen) beschäftigt, die Mia in den Sand setzen.

.... die müssen abgelöst werden - sofort!!!!

Bulldog
14.07.2013, 06:26
Ich werde regiert von Leuten, die eine Herdprämie ausgeben in diesem Jahrhundert und absolut nix von Datenklauerei gewusst haben wollen - denen vieles Neuland ist ..... die Leute (Drohnen) beschäftigt, die Mia in den Sand setzen.

.... die müssen abgelöst werden - sofort!!!!

Durch wen, durch Rotgrün oder was???

Bulldog
14.07.2013, 06:28
Weisst Du doch nicht was die Summsel hat und was nicht - sie zeigt es ja nicht!

Fakt ist: Sie ist eine eiskalte, durch und durch gefühlsresistende Wurstk..

In den Mixer!

Die Alte war früher mal eine Stalinistin!!!

Der Charakter der Frau ist also bolschewistisch.

Helgoland
14.07.2013, 06:55
.... die müssen abgelöst werden - sofort!!!!

Und durch wen? Jede wählbare echte Opposition wird mit Hilfe der Medien im Keim erstickt. Wir werden vermutlich die geringste Wahlbeteiligung und eine grosse Koalition bekommen.

Bruddler
14.07.2013, 06:59
Ich werde regiert von Leuten, die eine Herdprämie ausgeben in diesem Jahrhundert und absolut nix von Datenklauerei gewusst haben wollen - denen vieles Neuland ist ..... die Leute (Drohnen) beschäftigt, die Mia in den Sand setzen.

.... die müssen abgelöst werden - sofort!!!!

Aber rot-grün ist sicherlich nicht die Lösung, ich denke, da sind wir uns einig ?!:gib5:

houston
14.07.2013, 09:18
.... das geht gar nicht, wir nehmen den mit der tollen Frau :D
Mal ganz im ernst : Warum sollte ich SPD und nicht die CDU wählen ???
Was macht die SPD den besser als die CDU ??

BlackForrester
14.07.2013, 09:41
Ich werde regiert von Leuten, die eine Herdprämie ausgeben in diesem Jahrhundert und absolut nix von Datenklauerei gewusst haben wollen - denen vieles Neuland ist ..... die Leute (Drohnen) beschäftigt, die Mia in den Sand setzen.

.... die müssen abgelöst werden - sofort!!!!



Ich will Dir nur ein Beispiel geben, wie Du auf die "Propaganda" von SPD, B90/DIERGRÜNEN und der Linkspartei hereinfällst...und zwar bei der Thematik der menschenverachtenden Bezeichnung "Herdprämie".
Rein ökonomisch betrachtet kostet uns, den Steuerzahler, dieses Erziehungsgeld ein Bruchteil dessen, was ein Kita-Platz kostet. Wenn also man für das Erziehungsgeld so um die 1 bis 2 Mrd. ausgeben muss (wie SPD, B90/DIEGRÜNEN und die Linkspartei behaupten), dann musst Du für einen Kita-Platz in etwa den Faktor 8 ansetzen (was dann verschwiegen wird).

Dazu kommt - wer den Begriff "Herdprämie" erfindet zeigt welch Geistes Kind er in Wahrheit ist - Menschen abzuqualifizieren, nur weil man für sich einen anderen Lebensentwurf wählt...willst Du so Jemand in einer Demokratie in Regierungsverantwortung?
Ich nicht - denn als Demokrat habe ich andere Lebensentwürfe zu achten und zu respektieren und mir steht es nicht zu Menschen abzuqualifizieren oder in verächtlicher Weise zu denunzieren....denn dies hatten wir in diesem Lande schon einmal.

Jetzt bin ich kein Fan von Merkel und wünsche mir eine Regierung und einen Kanzler (von mir aus auch, politisch korrekt, Regiering und Kanzlerin), welche die realen Probleme des Landes, sozial ausgewogen, angeht...nur, und das ist die Frage...wo ist die Option?

Nicht nur, dass 7 Jahren real erlebter Politik einer rot-grünen Bundesregierung abschreckend genug sein müssten...willst Du wirklich Jemand in Regierungsverantwortung, welche Menschen ausgrenzen, diffamieren, abwerten...nur weil man dem "eigenen" Lebensentwurf nicht folgen will?

Wo ist also eine wählbare Option, welche das kleinere Übel zum Gegenpart Merkel darstellt? Leider nicht vorhanden...

Marlen
15.07.2013, 10:12
Durch wen, durch Rotgrün oder was???

Auf jedenfall was Anderes!

Von mir aus auch rot rot grün und wenns nicht reicht noch gelb dazu. :D

Diese Schwachmatentruppe darf uns nicht weiter an die Wand fahren!

Marlen
15.07.2013, 10:16
Die Alte war früher mal eine Stalinistin!!!

Der Charakter der Frau ist also bolschewistisch.

Auf jedenfall ist Merkel undurchsichtig ..... keine Ahnung wo man
die zuordnen kann.

Jemand der schon mal im Allerwertesten von Bush wohnte und
den IRAKkrieg mitgemacht hätte - Leute wie den Drohnentommi,
Rolling Wolfi (den Parlamentsanlüger) und so Dingens wie
Hohlbirne Christl und TrickiAnette beschäftigt - ist überfällig!

Bulldog
15.07.2013, 10:17
Auf jedenfall was Anderes!

Von mir aus auch rot rot grün und wenns nicht reicht noch gelb dazu. :D

Diese Schwachmatentruppe darf uns nicht weiter an die Wand fahren!


Falls es dir entgangen sein sollte: Merkel hat aus der Union, der SPD, der FDP und den Grünen eine Einheitspartei gemacht.

Wenn du von denen wählst, ist fast belanglos, du wählst am Ende immer das Merkel.

PS.
Die Frau kann und will ja auch mit jedem aus der Einheitspartei politisch kopulieren .... äh Koalieren.

Marlen
15.07.2013, 10:18
Aber rot-grün ist sicherlich nicht die Lösung, ich denke, da sind wir uns einig ?!:gib5:

Was schlägst Du vor?

Vielleicht schreiten wir dann sogar Seit an Seit? :D

Marlen
15.07.2013, 10:21
Falls es dir entgangen sein sollte: Merkel hat aus der Union, der SPD, der FDP und den Grünen eine Einheitspartei gemacht.

Wenn du von denen wählst, ist fast belanglos, du wählst am Ende immer das Merkel.

PS.
Die Frau kann und will ja auch mit jedem aus der Einheitspartei politisch kopulieren .... äh Koalieren.Du bist ganz hübsch telent .... nein, es ist mir nicht entgangen ...

... nur, ich denke es war so, dass Merkel nach links gerückt ist, die
Anderen sind ihr nicht entgegengekommen - aber sie haben ihr Platz
gemacht - die Deppen!

Marlen
15.07.2013, 10:23
Mal ganz im ernst : Warum sollte ich SPD und nicht die CDU wählen ???
Was macht die SPD den besser als die CDU ??Alles, sonst hätte Merkel sich doch nicht denen
ihr Programm gekrallt!

Das Original ist mir aber lieber!

Marlen
15.07.2013, 10:33
Ich will Dir nur ein Beispiel geben, wie Du auf die "Propaganda" von SPD, B90/DIERGRÜNEN und der Linkspartei hereinfällst...und zwar bei der Thematik der menschenverachtenden Bezeichnung "Herdprämie".
Rein ökonomisch betrachtet kostet uns, den Steuerzahler, dieses Erziehungsgeld ein Bruchteil dessen, was ein Kita-Platz kostet. Wenn also man für das Erziehungsgeld so um die 1 bis 2 Mrd. ausgeben muss (wie SPD, B90/DIEGRÜNEN und die Linkspartei behaupten), dann musst Du für einen Kita-Platz in etwa den Faktor 8 ansetzen (was dann verschwiegen wird).

Dazu kommt - wer den Begriff "Herdprämie" erfindet zeigt welch Geistes Kind er in Wahrheit ist - Menschen abzuqualifizieren, nur weil man für sich einen anderen Lebensentwurf wählt...willst Du so Jemand in einer Demokratie in Regierungsverantwortung?
Ich nicht - denn als Demokrat habe ich andere Lebensentwürfe zu achten und zu respektieren und mir steht es nicht zu Menschen abzuqualifizieren oder in verächtlicher Weise zu denunzieren....denn dies hatten wir in diesem Lande schon einmal.

Jetzt bin ich kein Fan von Merkel und wünsche mir eine Regierung und einen Kanzler (von mir aus auch, politisch korrekt, Regiering und Kanzlerin), welche die realen Probleme des Landes, sozial ausgewogen, angeht...nur, und das ist die Frage...wo ist die Option?

Nicht nur, dass 7 Jahren real erlebter Politik einer rot-grünen Bundesregierung abschreckend genug sein müssten...willst Du wirklich Jemand in Regierungsverantwortung, welche Menschen ausgrenzen, diffamieren, abwerten...nur weil man dem "eigenen" Lebensentwurf nicht folgen will?

Wo ist also eine wählbare Option, welche das kleinere Übel zum Gegenpart Merkel darstellt? Leider nicht vorhanden...

Das sehe ich anders.

Gerade dieses Herdprogramm der Regierenden zeigt welch Geisteskind sie sind
.... sonst würden sie nicht so Frauen- und Kinderfeindliche Programme machen!

Frau muss sich nicht finanzieren lassen, dass sie zuhause bleibt ..... und Kinder
kann auch der Staat nicht kaufen - zumindest nicht von Menschen die noch ganz knusper sind.


Damit will doch nur Seehofer seine Hinterwäldler bedienen .....

Ansonsten, Kitaplätze, Schulen ..... alles was für eine gute Bildung und Ausbildung
der Kinder benötigt wird - gerne ganz umsonst ......

houston
15.07.2013, 11:07
Alles, sonst hätte Merkel sich doch nicht denen
ihr Programm gekrallt!

Das Original ist mir aber lieber!
Du kannst es mir also selbst nicht sagen warum die SPD besser als die CDU sein soll !!!!

Bruddler
15.07.2013, 11:30
Falls es dir entgangen sein sollte: Merkel hat aus der Union, der SPD, der FDP und den Grünen eine Einheitspartei gemacht.

Wenn du von denen wählst, ist fast belanglos, du wählst am Ende immer das Merkel.

PS.
Die Frau kann und will ja auch mit jedem aus der Einheitspartei politisch kopulieren .... äh Koalieren.

Es heißt koitieren ! :hzu:

Marlen
15.07.2013, 11:31
Du kannst es mir also selbst nicht sagen warum die SPD besser als die CDU sein soll !!!!Kannst Du nicht lesen?

Habs doch geschrieben!

OneDownOne2Go
15.07.2013, 11:31
Du kannst es mir also selbst nicht sagen warum die SPD besser als die CDU sein soll !!!!

Das wäre ja auch die Quadratur des Kreises. Daran sind viel, viel größere Geister als Marleneken gescheitert...

OneDownOne2Go
15.07.2013, 11:33
Kannst Du nicht lesen?

Habs doch geschrieben!

Weil's das Original ist? Welche Inhalte sind denn "original SPD", die Merkel übernommen hat? Wenn du das nicht sagen kannst, kannst du auch "weil die Plakate so schön rot sind" als Begründung anführen...

houston
15.07.2013, 11:45
Weil's das Original ist? Welche Inhalte sind denn "original SPD", die Merkel übernommen hat? Wenn du das nicht sagen kannst, kannst du auch "weil die Plakate so schön rot sind" als Begründung anführen...
Du hast es verstanden was ich gemeint habe !!! Ich frage bei Marlen auch nicht weiter nach Sinnlos

BlackForrester
15.07.2013, 19:21
Gerade dieses Herdprogramm der Regierenden zeigt welch Geisteskind sie sind
.... sonst würden sie nicht so Frauen- und Kinderfeindliche Programme machen!



Ich wusste gar nicht dass man als Frau / Mann zuhause bleiben muss...und was daran kinderfeindlich soll, wenn sich Vater / Mutter entscheidet eine berufliche Auszeit zu nehmen und den Kindern der Vorrang vor der "Karriere" gibt verstehe ich nicht so ganz.

Ich persönlich halte "Eltern" für deutlich besser und mehr geeignet ein Kind zu erziehen, als ein Erzieher / Erzieherin, welche "nur" Ihren Job macht. Dies liegt alleine schon daran, dass Eltern viel mehr Interesse daran haben, das aus dem Kind was wird...während für einen Erzieher / Erzieherin das Kind eine zeitlich begrenzte "Durchgangsstation" ist.

Stelle Dir doch einfach einmal folgende Frage:
In meinen jungen Jahren (also Kindergarten und Schule) waren deutlich mehr als 80% der Mütter (oder auch Väter) zuhause...selbst wer "nur" einen Hauptschulabschluss hatte (und dies war weit mehr als die Hälfte meines Jahrganges) konnte relativ gut unfallfrei deutsch lesen UND schreiben und man hat nicht diffus etwas von Grundrechenarten gehört, nein man hat diese sogar beherrscht.
Wenn ich mich heute so umsehe, dann sind - zumindest im Ländle - noch viele Frauen aber auch immer mehr Männer während der ersten Lebensjahre Ihrer Kinder zuhause und schaue ich mir dann das Bildungsniveau an, dann ist das Ländle bei de facto allen Tests IMMER in der Spitzengruppe zu finden, während in Bundesländern, wo man meint der Staat könne dies besser und man die Eltern aus Ihrer Pflicht entlassen hat das Bildungsniveau de facto fast immer auf einem sehr niederen Niveau angelangt ist UND auch nicht besser wird.

Könnte es also sein, dass die Verblödung unserer Kinder mehr mit bildungspolitischen Schulexperimenten und der damit verbundenen entmündigen der Eltern zu tun hat?

Dass man dafür ein Erziehungsgeld kassiert - nein - dies ist nicht Aufgabe des Staates - sondern die originäre Aufgabe der Eltern (und nicht des Staates), ebensowenig "kostenfreie" Ganztageskita´s oder Ganztagesschulen anzubieten. Wer eine Ganztagesbetreuung für sein Kind möchte soll dafür auch bezahlen.

Gawen
15.07.2013, 19:28
Wenn unsere Regierung unwissend war, dann haben sie und ihre Zuträger, die Geheimdienste, insbesondere der Verfassungsschutz als Abwehrzuständiger, schmählich versagt! :D

Das wäre noch schlimmer als das verlogene Schmierentheater, das sie gerade abziehen.

Marlen
17.07.2013, 08:56
Ich wusste gar nicht dass man als Frau / Mann zuhause bleiben muss...und was daran kinderfeindlich soll, wenn sich Vater / Mutter entscheidet eine berufliche Auszeit zu nehmen und den Kindern der Vorrang vor der "Karriere" gibt verstehe ich nicht so ganz.Ich persönlich halte "Eltern" für deutlich besser und mehr geeignet ein Kind zu erziehen, als ein Erzieher / Erzieherin, welche "nur" Ihren Job macht. Dies liegt alleine schon daran, dass Eltern viel mehr Interesse daran haben, das aus dem Kind was wird...während für einen Erzieher / Erzieherin das Kind eine zeitlich begrenzte "Durchgangsstation" ist.

Stelle Dir doch einfach einmal folgende Frage:
In meinen jungen Jahren (also Kindergarten und Schule) waren deutlich mehr als 80% der Mütter (oder auch Väter) zuhause...selbst wer "nur" einen Hauptschulabschluss hatte (und dies war weit mehr als die Hälfte meines Jahrganges) konnte relativ gut unfallfrei deutsch lesen UND schreiben und man hat nicht diffus etwas von Grundrechenarten gehört, nein man hat diese sogar beherrscht.
Wenn ich mich heute so umsehe, dann sind - zumindest im Ländle - noch viele Frauen aber auch immer mehr Männer während der ersten Lebensjahre Ihrer Kinder zuhause und schaue ich mir dann das Bildungsniveau an, dann ist das Ländle bei de facto allen Tests IMMER in der Spitzengruppe zu finden, während in Bundesländern, wo man meint der Staat könne dies besser und man die Eltern aus Ihrer Pflicht entlassen hat das Bildungsniveau de facto fast immer auf einem sehr niederen Niveau angelangt ist UND auch nicht besser wird.

Könnte es also sein, dass die Verblödung unserer Kinder mehr mit bildungspolitischen Schulexperimenten und der damit verbundenen entmündigen der Eltern zu tun hat?

Dass man dafür ein Erziehungsgeld kassiert - nein - dies ist nicht Aufgabe des Staates - sondern die originäre Aufgabe der Eltern (und nicht des Staates), ebensowenig "kostenfreie" Ganztageskita´s oder Ganztagesschulen anzubieten. Wer eine Ganztagesbetreuung für sein Kind möchte soll dafür auch bezahlen.Diese Herdprämie gibt es ja nur für Frauen, die zuhause ihr Kind erziehen und keine Kita damit beauftragen - oder?

Frau wird "wieder" nur Hausfrau und Mutter ...... möglicherweise nicht das Schlechteste - trotzdem, soll auch Frau wählen können was sie will.
Wenn man das Ergebnis mancher eltern so betrachtet - in der heutigen Zeit - dann ist von Erziehung bei deren Kindern gar nichts zu merken ....

.... unmögliches Volk wird da herangezogen .... dumm, dass es knallt - die schaffen noch nicht mal einen Schulabschluss!

Ich finde es richtig und gut, wenn per Gesetz dafür gesorgt wird, dass Bildung und Ausbildung gewährleistet wird ...... und zwar gut und kostenlos!

Den Eltern würde ich das Geld aber nicht geben ..... zuviele Väter fletzen auf den Sofas mit ner Kiste Bier daneben, Mutter rackert sich ab und aus den Kindern wird nix, die sind nur wegen dem Geld, das alle erhalten soll - gemacht.

Desweiteren denke ich, dass Kindern eine Kita gut tut .... sie lernen dort mit anderen Kindern friedlich zu leben ....

Marlen
17.07.2013, 08:59
Ich wusste gar nicht dass man als Frau / Mann zuhause bleiben muss...und was daran kinderfeindlich soll, wenn sich Vater / Mutter entscheidet eine berufliche Auszeit zu nehmen und den Kindern der Vorrang vor der "Karriere" gibt verstehe ich nicht so ganz.Ich persönlich halte "Eltern" für deutlich besser und mehr geeignet ein Kind zu erziehen, als ein Erzieher / Erzieherin, welche "nur" Ihren Job macht. Dies liegt alleine schon daran, dass Eltern viel mehr Interesse daran haben, das aus dem Kind was wird...während für einen Erzieher / Erzieherin das Kind eine zeitlich begrenzte "Durchgangsstation" ist.

Stelle Dir doch einfach einmal folgende Frage:
In meinen jungen Jahren (also Kindergarten und Schule) waren deutlich mehr als 80% der Mütter (oder auch Väter) zuhause...selbst wer "nur" einen Hauptschulabschluss hatte (und dies war weit mehr als die Hälfte meines Jahrganges) konnte relativ gut unfallfrei deutsch lesen UND schreiben und man hat nicht diffus etwas von Grundrechenarten gehört, nein man hat diese sogar beherrscht.
Wenn ich mich heute so umsehe, dann sind - zumindest im Ländle - noch viele Frauen aber auch immer mehr Männer während der ersten Lebensjahre Ihrer Kinder zuhause und schaue ich mir dann das Bildungsniveau an, dann ist das Ländle bei de facto allen Tests IMMER in der Spitzengruppe zu finden, während in Bundesländern, wo man meint der Staat könne dies besser und man die Eltern aus Ihrer Pflicht entlassen hat das Bildungsniveau de facto fast immer auf einem sehr niederen Niveau angelangt ist UND auch nicht besser wird.

Könnte es also sein, dass die Verblödung unserer Kinder mehr mit bildungspolitischen Schulexperimenten und der damit verbundenen entmündigen der Eltern zu tun hat?

Dass man dafür ein Erziehungsgeld kassiert - nein - dies ist nicht Aufgabe des Staates - sondern die originäre Aufgabe der Eltern (und nicht des Staates), ebensowenig "kostenfreie" Ganztageskita´s oder Ganztagesschulen anzubieten. Wer eine Ganztagesbetreuung für sein Kind möchte soll dafür auch bezahlen.Diese Herdprämie gibt es ja nur für Frauen, die zuhause ihr Kind erziehen und keine Kita damit beauftragen - oder?

Frau wird "wieder" nur Hausfrau und Mutter ...... möglicherweise nicht das Schlechteste - trotzdem, soll auch Frau wählen können was sie will.

Wenn man das Ergebnis mancher Eltern so betrachtet - in der heutigen Zeit - dann ist von Erziehung bei deren Kindern gar nichts zu merken ....

.... unmögliches Volk wird da herangezogen .... dumm, dass es knallt - die schaffen noch nicht mal einen Schulabschluss!

Ich finde es richtig und gut, wenn per Gesetz dafür gesorgt wird, dass Bildung und Ausbildung gewährleistet wird ...... und zwar gut und kostenlos!

Den Eltern würde ich das Geld aber nicht geben ..... zuviele Väter fletzen auf den Sofas mit ner Kiste Bier daneben, Mutter rackert sich ab und aus den Kindern wird nix, die sind nur wegen dem Geld, das alle erhalten soll - gemacht.

Desweiteren denke ich, dass Kindern eine Kita gut tut .... sie lernen dort mit anderen Kindern friedlich zu leben ....

Corpus Delicti
17.07.2013, 09:07
Das wir ausspioniert werden,weäre vor 30 Jahren ein Skandal ohne Ende gewesen.Man kann sich nicht vorstellen was los wäre.Aber heute... Nichts.Keine Sau interessierts.

BlackForrester
17.07.2013, 15:41
Diese Herdprämie gibt es ja nur für Frauen, die zuhause ihr Kind erziehen und keine Kita damit beauftragen - oder?
Frau wird "wieder" nur Hausfrau und Mutter ...... möglicherweise nicht das Schlechteste - trotzdem, soll auch Frau wählen können was sie will.
Wenn man das Ergebnis mancher Eltern so betrachtet - in der heutigen Zeit - dann ist von Erziehung bei deren Kindern gar nichts zu merken ....
.... unmögliches Volk wird da herangezogen .... dumm, dass es knallt - die schaffen noch nicht mal einen Schulabschluss!
Ich finde es richtig und gut, wenn per Gesetz dafür gesorgt wird, dass Bildung und Ausbildung gewährleistet wird ...... und zwar gut und kostenlos!
Den Eltern würde ich das Geld aber nicht geben ..... zuviele Väter fletzen auf den Sofas mit ner Kiste Bier daneben, Mutter rackert sich ab und aus den Kindern wird nix, die sind nur wegen dem Geld, das alle erhalten soll - gemacht.
Desweiteren denke ich, dass Kindern eine Kita gut tut .... sie lernen dort mit anderen Kindern friedlich zu leben ....



Ist mir jetzt neu, dass es die "Herdprämie" nur für Frauen geben soll...und mir auch ist neu, dass dieses Geld nur bekommt wenn man als Frau zuhause bleibt...alles "Neuigkeiten" die davon zeugen, dass Du Dich damit wohl wenig bis nicht beschäftigt hast, sondern nachplapperst, was Dir von gewissen Geistern vorgeplappert wird.

Das Betreuungsgeld gibt es
a) wenn Frau oder Mann zuhause bleibt und das Kind NICHT in ein öffentliche Krippe geht (was lässt man sich da eigentlich einfallen, wenn ein Mann das Betreuungsgeld bekommt...nennen wir es dann Pantoffelheldgeld
b) wenn beide Elternteile weiterhin arbeiten gehen, das Kind NICHT in einen öffentliche Krippe geht und die Kindererziehung aber in der Familie organisiert wird (Oma oder Opa z.B.)
c) wenn beide Elternteile weiterhin arbeiten, das Kind NICHT in eine öffentliche Krippe geht und die Kinderziehung mehr oder minder selbst organisiert wird (Kindermädchen, Tagesmutter, private Krippen)

Dies sind die drei Hauptpunkte, wann man als Eltern Betreuungsgeld beantragen kann...dass ein Elternteil nicht arbeitet war NIE Gegenstand der Betreuungsgeldberechtigung und dass scheinbar auch Du darauf hereingefallen bist...sei mir nicht böse...man bildet sich keine Meinung, indem man nachplappert, was ein eine Partei oder deren Mitglieder vorplappern, sondern versucht das Geplappere zu verifizieren.

Man kann es auch drastisch vereinfachen:
ALLE Eltern bekommen Betreuungsgeld (unabhängig davon ob nun ein Elternteil arbeitet, oder beide Elteernteile arbeiten) so lange man keinen öffentlichen (also staatlich geförderten) Krippenplatz in Anspruch nimmt.

Auch solltest Du auf die "dumpfbackene" Propanda der saufenden Väter und rackernden Mütter nicht hereinfallen (die ebenfalls von zwei Parteien so befördert wird)...es gibt diese Fälle und es gibt auch Fälle, wo Eltern Ihre Kinder gnadenlos vernachlässigen...aber dafür hat der Staat seine Jugendämter, welche einschreiten können und müssen (und dann schau Dir entsprechende Zahlen an, die sind seit Jahrzehnten mehr oder mindern kostant...die überwiegende Mehrheit der Eltern ist das, was Eltern vor 20 Jahren waren, vor 30 Jahren waren, vor 40 Jahren waren...besorgt darum, dass es ihren Sprößlingen zumindest nicht schlechter, im Normalfall aber besser geht als Einem selber.

Dass man die "Lufthoheit" schon über den Kinderbetten hat ist ein uralter linker Traum...denn Kinder kann man einfach manipulieren, indoktrinieren und zurechtbiegen...je jünger das Kind umso einfach...da stören Eltern enorm, da gebe ich Dir recht. Nur hat das weder was mit Bildung, noch mit Sozialverhalten, noch sonstwas zu tun (dass mein Jahrgang alle aus Psychopathen besteht - da war Keiner in der Krippe - wäre mir nun neu).

tommy3333
17.07.2013, 15:45
"Merkel lügt nicht... Wer nichts sagt oder nur sagt, was jeder schon weiß oder keine Ahnung von dem hat, was er sagt, der kann auch nicht lügen. Ausnahme: wenn er Lügen anderer nachplappert, und es besser weiß.

Marlen
17.07.2013, 16:26
Ist mir jetzt neu, dass es die "Herdprämie" nur für Frauen geben soll...und mir auch ist neu, dass dieses Geld nur bekommt wenn man als Frau zuhause bleibt...alles "Neuigkeiten" die davon zeugen, dass Du Dich damit wohl wenig bis nicht beschäftigt hast, sondern nachplapperst, was Dir von gewissen Geistern vorgeplappert wird.

Das Betreuungsgeld gibt es
a) wenn Frau oder Mann zuhause bleibt und das Kind NICHT in ein öffentliche Krippe geht (was lässt man sich da eigentlich einfallen, wenn ein Mann das Betreuungsgeld bekommt...nennen wir es dann Pantoffelheldgeld
b) wenn beide Elternteile weiterhin arbeiten gehen, das Kind NICHT in einen öffentliche Krippe geht und die Kindererziehung aber in der Familie organisiert wird (Oma oder Opa z.B.)
c) wenn beide Elternteile weiterhin arbeiten, das Kind NICHT in eine öffentliche Krippe geht und die Kinderziehung mehr oder minder selbst organisiert wird (Kindermädchen, Tagesmutter, private Krippen)

Dies sind die drei Hauptpunkte, wann man als Eltern Betreuungsgeld beantragen kann...dass ein Elternteil nicht arbeitet war NIE Gegenstand der Betreuungsgeldberechtigung und dass scheinbar auch Du darauf hereingefallen bist...sei mir nicht böse...man bildet sich keine Meinung, indem man nachplappert, was ein eine Partei oder deren Mitglieder vorplappern, sondern versucht das Geplappere zu verifizieren.

Man kann es auch drastisch vereinfachen:
ALLE Eltern bekommen Betreuungsgeld (unabhängig davon ob nun ein Elternteil arbeitet, oder beide Elteernteile arbeiten) so lange man keinen öffentlichen (also staatlich geförderten) Krippenplatz in Anspruch nimmt.

Auch solltest Du auf die "dumpfbackene" Propanda der saufenden Väter und rackernden Mütter nicht hereinfallen (die ebenfalls von zwei Parteien so befördert wird)...es gibt diese Fälle und es gibt auch Fälle, wo Eltern Ihre Kinder gnadenlos vernachlässigen...aber dafür hat der Staat seine Jugendämter, welche einschreiten können und müssen (und dann schau Dir entsprechende Zahlen an, die sind seit Jahrzehnten mehr oder mindern kostant...die überwiegende Mehrheit der Eltern ist das, was Eltern vor 20 Jahren waren, vor 30 Jahren waren, vor 40 Jahren waren...besorgt darum, dass es ihren Sprößlingen zumindest nicht schlechter, im Normalfall aber besser geht als Einem selber.

Dass man die "Lufthoheit" schon über den Kinderbetten hat ist ein uralter linker Traum...denn Kinder kann man einfach manipulieren, indoktrinieren und zurechtbiegen...je jünger das Kind umso einfach...da stören Eltern enorm, da gebe ich Dir recht. Nur hat das weder was mit Bildung, noch mit Sozialverhalten, noch sonstwas zu tun (dass mein Jahrgang alle aus Psychopathen besteht - da war Keiner in der Krippe - wäre mir nun neu).Dass in Bayern die Männer zuhauf zuhause bleiben und Kinder
großziehen halte ich für ein Gerücht! :haha:

Möglicherweise finden sich Männer, die das auch wegen des Geldes machen würden
- aber nur 14 Tage!

Die Beispiele - die ich nenne - habe ich selber gesehen!

Da liefen zwei schulpflichtige Kinder und sammelten ihre jüngeren Geschwister
aus der Kita ein und gingen zur Tafel essen - und dann nach Hause ......

... da sassen Papa und Mama im Freien an einem Tisch schauten in die Sonne
und jeder hatte eine Schachtel Zigaretten vor sich und eine Flasche Bier ......
mit dem neuen Herdgeld können sie auch noch koksen!

.... so, jetzt bist Du dran.

BlackForrester
17.07.2013, 22:34
.... so, jetzt bist Du dran.



Du solltest nicht darauf schließen, nur weil ich nicht das dumpfbackene Politgeschrei einer SPD oder B90/DIEGRÜNEN einstimme ein "Freund" des Betreuungsgeldes wäre.

Nur weil ich nicht so dumm bin auf die rot-grünen Märchenstunden hereinzufallen sage ich nicht, dass diese beiden Parteien ggf. bei der einen oder anderen Thematik recht haben.

Was mich im Bezug auf das Betreuungsgeld stört ist die Verächtlichmachung und Diffamierung durch die SPD und B90/DIEGRÜNEN, indem man Menschen, die einen Lebensweg beschreiten wollen der NICHT den Vorstellungen dieser beiden Parteien entspricht mit Begriffen wie "Herdprämie" abqualifiziert.

Dies zieht sich durch das Vokabular dieser Parteien (und zeigt damit die Gesinnung und den Charakter der Mitglieder wie Sympathisanten), sobald es darum geht Menschen auszugrenzen, die andere Lebensvorstellungen haben, als man von diesen beiden Parteien dem Bürger dieses Landes gerne aufoktroieren würde (also weitere Beispiel - wer es wagt die "Zuwanderungspolitik" der beiden Parteien zu kritisieren wird als "Nazi" beschimpft)

..und zum Schluß: Wenn Eltern Ihrer Aufgabe der Kinderziehung und Bildung nicht nachkommen...dann gibt es die Jugendämter, welche die Eltern gefällgist daran erinnern zu haben, dass man nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten hat...und wenn dies nicht nützt, dann muss man eben die Kinder solchen Eltern entziehen.

Wer daran glaubt, dass sich bei solchen Eltern über Krippen- oder Kita-Plätze etwas ändern würden - ob jetzt mit oder ohne Betreuungsgeld - der ist absolut weltfremd und lebt jenseits jeglicher Realität. Denen wer es schon zuviel Aufwand die Kinder in die Krippe oder den Kita zu bringen.

Marlen
18.07.2013, 15:24
Du solltest nicht darauf schließen, nur weil ich nicht das dumpfbackene Politgeschrei einer SPD oder B90/DIEGRÜNEN einstimme ein "Freund" des Betreuungsgeldes wäre.

Nur weil ich nicht so dumm bin auf die rot-grünen Märchenstunden hereinzufallen sage ich nicht, dass diese beiden Parteien ggf. bei der einen oder anderen Thematik recht haben.

Was mich im Bezug auf das Betreuungsgeld stört ist die Verächtlichmachung und Diffamierung durch die SPD und B90/DIEGRÜNEN, indem man Menschen, die einen Lebensweg beschreiten wollen der NICHT den Vorstellungen dieser beiden Parteien entspricht mit Begriffen wie "Herdprämie" abqualifiziert.

Dies zieht sich durch das Vokabular dieser Parteien (und zeigt damit die Gesinnung und den Charakter der Mitglieder wie Sympathisanten), sobald es darum geht Menschen auszugrenzen, die andere Lebensvorstellungen haben, als man von diesen beiden Parteien dem Bürger dieses Landes gerne aufoktroieren würde (also weitere Beispiel - wer es wagt die "Zuwanderungspolitik" der beiden Parteien zu kritisieren wird als "Nazi" beschimpft)

..und zum Schluß: Wenn Eltern Ihrer Aufgabe der Kinderziehung und Bildung nicht nachkommen...dann gibt es die Jugendämter, welche die Eltern gefällgist daran erinnern zu haben, dass man nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten hat...und wenn dies nicht nützt, dann muss man eben die Kinder solchen Eltern entziehen.

Wer daran glaubt, dass sich bei solchen Eltern über Krippen- oder Kita-Plätze etwas ändern würden - ob jetzt mit oder ohne Betreuungsgeld - der ist absolut weltfremd und lebt jenseits jeglicher Realität. Denen wer es schon zuviel Aufwand die Kinder in die Krippe oder den Kita zu bringen.Herdprämie ist ein Wahlgeschenk Seehofers an seine Hinterwäldler .....

Das ist meine persönliche Meinung und nicht die von einer Partei.

Weiss man doch mit welchem Schwachsinn Horst laufend Merkel
in die Knie zwingt.

Dieses Projekt hat selbst Christina Schröder nicht gepasst - ausnahmsweise
hatte sie da mal einen lichten Moment!

Zu diesen Eltern von denen Du meinst - dass sich sowieso nichts ändert -
aber finanzieren müssen wir deren Suchtmittel nicht auch noch ....... da
reicht es schon wenn sie das Kindergeld versauigeln .....

BlackForrester
22.07.2013, 20:54
Herdprämie ist ein Wahlgeschenk Seehofers an seine Hinterwäldler .....



Mag sein...aber wenn, dann für die Bevölkerung ein "billiges" Wahlgeschenk...nur, mir ist immer noch der Begriff "Herdprämie" nicht klar...warum "Herdprämie", wenn beide Elternteile weiterhin arbeiten und ihr Kind ein eine "private" Krippe oder zu einer Tagesmutter geben...wer bekommt dann eigentlich die Prämie für den "Herd"????

Marlen
23.07.2013, 05:40
Mag sein...aber wenn, dann für die Bevölkerung ein "billiges" Wahlgeschenk...nur, mir ist immer noch der Begriff "Herdprämie" nicht klar...warum "Herdprämie", wenn beide Elternteile weiterhin arbeiten und ihr Kind ein eine "private" Krippe oder zu einer Tagesmutter geben...wer bekommt dann eigentlich die Prämie für den "Herd"????Herdprämie heisst so, weil Frau zuhause am Herd bleibt (die wenigsten Männer machen das) und das Kind nicht in eine Kita bringt.

Frau kann in dieser Zeit nicht arbeiten gehen .... sie spielt Kita - jetzt alles klar? :cool:

Dafür wird sie vom Staat/Komunen - der/die vergessen hat/haben für alle Kinder Kitas zur Verfügung zu stellen - eine Daheimbleibprämie!

Die Politiker bezahlen also ihre Versäumnisse mit unseren Steuergeldern - Pack Elendigliches :D

Marlen
23.07.2013, 05:42
Mag sein...aber wenn, dann für die Bevölkerung ein "billiges" Wahlgeschenk...nur, mir ist immer noch der Begriff "Herdprämie" nicht klar...warum "Herdprämie", wenn beide Elternteile weiterhin arbeiten und ihr Kind ein eine "private" Krippe oder zu einer Tagesmutter geben...wer bekommt dann eigentlich die Prämie für den "Herd"????Herdprämie heisst so, weil Frau zuhause am Herd bleibt (die wenigsten Männer machen das) und das Kind nicht in eine Kita bringt.

Frau kann in dieser Zeit nicht arbeiten gehen .... sie spielt Kita - jetzt alles klar? :cool:

Dafür wird sie vom Staat/Kommunen - der/die vergessen hat/haben für alle Kinder Kitas zur Verfügung zu stellen - eine Daheimbleibprämie!

Die Politiker bezahlen also ihre Versäumnisse mit unseren Steuergeldern - Pack Elendigliches :D

Marlen
23.07.2013, 05:43
Mag sein...aber wenn, dann für die Bevölkerung ein "billiges" Wahlgeschenk...nur, mir ist immer noch der Begriff "Herdprämie" nicht klar...warum "Herdprämie", wenn beide Elternteile weiterhin arbeiten und ihr Kind ein eine "private" Krippe oder zu einer Tagesmutter geben...wer bekommt dann eigentlich die Prämie für den "Herd"????Herdprämie heisst so, weil Frau zuhause am Herd bleibt (die wenigsten Männer machen das) und das Kind nicht in eine Kita bringt.

Frau kann in dieser Zeit nicht arbeiten gehen .... sie spielt Kita - jetzt alles klar? :cool:

Dafür bekommt sie vom Staat/Kommunen - der/die vergessen hat/haben für alle Kinder Kitas zur Verfügung zu stellen - eine Daheimbleibprämie!

Die Politiker bezahlen also ihre Versäumnisse mit unseren Steuergeldern - Pack Elendigliches :D

Seligman
23.07.2013, 09:17
...immer. aber dafuer ungeniert.

Marlen
23.07.2013, 12:32
...immer. aber dafuer ungeniert.

Hemmungen sind ihr fremd :D

BlackForrester
23.07.2013, 14:36
Herdprämie heisst so, weil Frau zuhause am Herd bleibt (die wenigsten Männer machen das) und das Kind nicht in eine Kita bringt.

Frau kann in dieser Zeit nicht arbeiten gehen .... sie spielt Kita - jetzt alles klar? :cool:

Dafür bekommt sie vom Staat/Kommunen - der/die vergessen hat/haben für alle Kinder Kitas zur Verfügung zu stellen - eine Daheimbleibprämie!

Die Politiker bezahlen also ihre Versäumnisse mit unseren Steuergeldern - Pack Elendigliches :D



Es wird nicht wahrer, indem Du dies immer wieder behauptest, was nicht wahr ist...man kann sich zwar wünschen, dass es wahr wird, aber die Realität zeigt halt etwas Anderes auf.

Marlen
24.07.2013, 06:05
Es wird nicht wahrer, indem Du dies immer wieder behauptest, was nicht wahr ist...man kann sich zwar wünschen, dass es wahr wird, aber die Realität zeigt halt etwas Anderes auf.Drumrumreden bringt Dir nichts ..... es ist so wie ich schrieb
.... somit Thema beendet!

tommy3333
24.07.2013, 07:55
Herdprämie heisst so, weil Frau zuhause am Herd bleibt (die wenigsten Männer machen das) und das Kind nicht in eine Kita bringt.

Frau kann in dieser Zeit nicht arbeiten gehen .... sie spielt Kita - jetzt alles klar? :cool:

Dafür bekommt sie vom Staat/Kommunen - der/die vergessen hat/haben für alle Kinder Kitas zur Verfügung zu stellen - eine Daheimbleibprämie!

Die Politiker bezahlen also ihre Versäumnisse mit unseren Steuergeldern - Pack Elendigliches :D
Du hast die Frage nicht beantwortet. Wer bekommt die "Herdprämie", wenn beide Elternteile arbeiten und das Kind privat in die Obhut einer Tagesmutter geben, und was hat das in diesem Falle dann mit "Herd" zu tun? Würde man den Faden konsequent weiterspinnen, bekämen alle Erzieherinnen in KiTas ebenfalls eine Art "Herdprämie" - nur mit dem Unterschied, dass der "Herd" nicht zu Hause steht und nicht vom Staat bezahlt wird - und dem Unterschied, dass es "politisch korekt" geworden ist, Kinder in die KiTa zu geben. Die Entscheidung, das Kind selber zu betreuen und die "Herdprämie" zu kassieren, ist immer noch eine freie Entscheidung des Elternteils (völlig egal ob es dann die Frau macht oder der Mann). Offenbar haben aber Grüne und Sozen ihre Probleme mit "freien" Entscheidungen.

Marlen
24.07.2013, 14:06
Ich habe einen Gasherd, damit kocht es sich wunderbar :D

Das kommt dabei heraus wenn Du mich bei dieser Hitze mit Herdfragen
löcherst.

Ansonsten ist Kinder in die Welt setzen Privatsache und man sollte es
nur tun, wenn man sie auch selber finanzieren kann.

Auf diesen Staat würde ich mich nicht verlassen.

Bruddler
24.07.2013, 14:20
Ich habe einen Gasherd, damit kocht es sich wunderbar :D

Das kommt dabei heraus wenn Du mich bei dieser Hitze mit Herdfragen
löcherst.

Ansonsten ist Kinder in die Welt setzen Privatsache und man sollte es
nur tun, wenn man sie auch selber finanzieren kann.

Auf diesen Staat würde ich mich nicht verlassen.

Wenn "Kinder in die Welt setzen" Privatsache ist, dann brauchen sich diese Kinder später einmal am Gemeinwohl auch nicht beteiligen ?!
Merke:
Kinder sind die Steuerzahler von morgen, nicht nur das, sie sind die Zukunft eines jeden Landes (Volkes) !!!

BlackForrester
24.07.2013, 22:21
Du hast die Frage nicht beantwortet.



Du kannst keine Antwort bekommen...denn sonst würde das selbstgezimmerte Weltbild zusammenkrachen und man zur Erkenntnis kommen, dass es doch nicht unbedingt der Wahrheit entspricht, was die politischen "Betreuungsgeldgegner" da so alles vom Stapel lassen.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zuerst auch geglaubt habe Betreuungsgeld bekomme man nur, wenn ein Elternteil zuhause bleibt und sich um das Kind / die Kinder kümmert...bis ich mich ´mal in die Thematik vertieft habe und dazu lernen musste.

Marlen
25.07.2013, 05:25
Wenn "Kinder in die Welt setzen" Privatsache ist, dann brauchen sich diese Kinder später einmal am Gemeinwohl auch nicht beteiligen ?!
Merke:
Kinder sind die Steuerzahler von morgen, nicht nur das, sie sind die Zukunft eines jeden Landes (Volkes) !!!

Was das Morgen anbelangt so werden sich die Kinder von heute noch wundern .....

... es geht heute schon den Kindern von Gestern so, dass ihre Zahlungen an die
Gemeinschaft nicht mehr zur Kenntnis genommen wird und ihnen die
Rente madig gemacht wird ....

Selbstverstndlich bleiben Kinder Privatsache .... der Staat soll sich welche bei
Neckermann besorgen! :D

Siegfriedphirit
25.07.2013, 08:00
...sie ist eine Pfarrerstochter - da lerne sie mit Lügen zu leben, damit verdiente ihr Vater sein Geld. Später vervollkomnete sie ihre Fähigkeiten Lügen zu verkaufen im DDR Regime . Schon deshalb wurde Kohl auch auf sie aufmerksam und nahm sie als CDU Lehrling auf.
Das Volk-vorallem der überwiegend politisch dummliche Teil, der die Mehrheit darstellt- muss sich in den zu wählenden Politikern gefühlsmäßig und auch optisch wieder finden können, wie ein repräsentatives Spiegelbild. Die Merkel erfüllt das bezüglich der Stammwählerschaft der CDU hervorragend. Sie ist nicht gutaussehend, schon angegraut, das Reden ist nicht ihre Stärke. Sie redet ohne wirklich was gesagt zu haben. Sie ist der Hausfrauentyp mit jede Menge an Fehlern, so als wäre sie aus der Mitte der Bevölkerung herausgegriffen.
Natürlich täuscht das über ihr wirkliches Wesen hinweg. Sie beherrscht die Lüge meisterhaft, sie behrrscht jeden üblen Trick in der Politik. Sie schaltet polit. Gegner eiskalt aus, bevor die überhaupt begriffen haben was läuft. Menschenleben sind stets den Zielen der Konzerne untergeordnet -wie Afghanistan-ihre Gratulation an die Rüstungsindustrie wegen der sehr guten Gewinne. Sie steht zum Geschäft mit dem Tod. Oder ihr Sparpaket während der Finanzkrise, wo sie nur bei den Ärmsten den Rotstift ansetzte und große Einkommen verschonte, obwohl viele Millionäre ihre Bereitschaft signalisierten mehr Abgaben zu leisten.
Eine solche Frau soll von den Machenschaften des BND nichts gewußt haben- lachhaft! Ich könnte mir vorstellen, das sie mit ihrem Geheimdienst mehr Zeit verbringt als mit ihrem Kabinet.
Innerthalb der CDU Spitze hat sie auch keine Widersacher, weil von denen hatte sie sich bereits frühzeitig getrennt-ihnen das vollste Vertrauen ausgesprochen...
Diese Frau ist eine der besten Marionetten, die die Kapital-und Machteliten je hatten. Womöglich schaft sie sogar den Sprung zur realen polit. Macht -auch über die Konzerne und Banken.

Liberalist
25.07.2013, 08:13
Herdprämie heisst so, weil Frau zuhause am Herd bleibt (die wenigsten Männer machen das) und das Kind nicht in eine Kita bringt.

Frau kann in dieser Zeit nicht arbeiten gehen .... sie spielt Kita - jetzt alles klar? :cool:

Dafür bekommt sie vom Staat/Kommunen - der/die vergessen hat/haben für alle Kinder Kitas zur Verfügung zu stellen - eine Daheimbleibprämie!

Die Politiker bezahlen also ihre Versäumnisse mit unseren Steuergeldern - Pack Elendigliches :D

Immer wieder köstlich. :D

Woher stammt dieses Betreuungsgeld, oder wie es jetzt wohl im Volksmund heißt "Herdprämie". Warum jede Mutter nicht selbst entscheiden wie ihr Kind betreut wird ist mir eh ein Rätsel.

Von der CSU aus Bayern.

Also halten wir es mal fest, Bayern hat es nicht geschafft die geforderten Kindertagesstätten auszubauen. Tja pech.

Jetzt hört man immer wieder seit Jahren dass diverse links geführte Bundesländer dort viel weiter sind als z.B. Bayern, wobei Bayern beklagt, dass sie dies finanzieren müssen durch den Länderfinanzausgleich, das ist köstlich.

Bayern und Hessen haben ja jetzt geklagt, diese Bundesländer wollen Änderungen, zurecht. Passend dazu antwortete die Wahrheitssagerin Frau Kraft im Fernsehen, dass NRW das Geld aus Süddeutschland doch unbedingt brauch, NRW hat ja seitdem Frau Kraft dort am Ruder kräftig Schulden gemacht, Begründung war, die Kohle muss weiter subventioniert werden, die pensionszahlungen werden immer zahlreicher und man hat ja die Auflagen erfüllt zwecks Kindertagesstättenausbau. Der Trick besteht darim, immer mehr Bedarf an Geld anzumelden, damit blos nichts im Ursprungbundesland bleibt.

Also halten wir mal fest, Bayern zahlt die Kindertagesstätten in NRW, kann sich eigene kaum leisten und wird dafür verteufelt von der Linken.

Armes Deutschland.:D

Marlen
25.07.2013, 11:23
Immer wieder köstlich. :D

Woher stammt dieses Betreuungsgeld, oder wie es jetzt wohl im Volksmund heißt "Herdprämie". Warum jede Mutter nicht selbst entscheiden wie ihr Kind betreut wird ist mir eh ein Rätsel.

Von der CSU aus Bayern.

Also halten wir es mal fest, Bayern hat es nicht geschafft die geforderten Kindertagesstätten auszubauen. Tja pech.

Jetzt hört man immer wieder seit Jahren dass diverse links geführte Bundesländer dort viel weiter sind als z.B. Bayern, wobei Bayern beklagt, dass sie dies finanzieren müssen durch den Länderfinanzausgleich, das ist köstlich.

Bayern und Hessen haben ja jetzt geklagt, diese Bundesländer wollen Änderungen, zurecht. Passend dazu antwortete die Wahrheitssagerin Frau Kraft im Fernsehen, dass NRW das Geld aus Süddeutschland doch unbedingt brauch, NRW hat ja seitdem Frau Kraft dort am Ruder kräftig Schulden gemacht, Begründung war, die Kohle muss weiter subventioniert werden, die pensionszahlungen werden immer zahlreicher und man hat ja die Auflagen erfüllt zwecks Kindertagesstättenausbau. Der Trick besteht darim, immer mehr Bedarf an Geld anzumelden, damit blos nichts im Ursprungbundesland bleibt.

Also halten wir mal fest, Bayern zahlt die Kindertagesstätten in NRW, kann sich eigene kaum leisten und wird dafür verteufelt von der Linken.

Armes Deutschland.:DHast recht .... aber das gönne ich Seehofer :D

Momentan versucht auch Merkel das Volk weiter abzuzocken - ungefragt!

Der Solibeitrag war mal geplant für 2 Jahre ..... zwei Jahrzehnte sind daraus geworden ....
Merkel will jetzt einen Dauerzustand daraus machen.

... und das bei sprudelnden Steuereinnahmen - Dank Schröder!

Wann endlich kommt irgendeine Partei auf die Idee, dass für solche
Zockereien das Volk befragt werden muss?


Da entäuscht mich die SPD sehr .....

Liberalist
25.07.2013, 17:55
Hast recht .... aber das gönne ich Seehofer :D

Momentan versucht auch Merkel das Volk weiter abzuzocken - ungefragt!

Der Solibeitrag war mal geplant für 2 Jahre ..... zwei Jahrzehnte sind daraus geworden ....
Merkel will jetzt einen Dauerzustand daraus machen.

... und das bei sprudelnden Steuereinnahmen - Dank Schröder!

Wann endlich kommt irgendeine Partei auf die Idee, dass für solche
Zockereien das Volk befragt werden muss?


Da entäuscht mich die SPD sehr .....

Alle zocken ab, da sind sie alle gleich.