PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahl der Nessie-Sichtungen nimmt zu!



Praetorianer
10.07.2013, 01:13
St. Andrews (Schottland) - Der Öko-Statistiker Dr. Charles Paxton von der University of St. Andrews arbeitet derzeit an einem Katalog, in dem er alle bislang dokumentierten und bekannten neuzeitlichen Sichtungen von Nessie, und damit jenem "Ungeheuer", das den schottischen Loch Ness bewohnen oder zumindest von Zeit zu Zeit aufsuchen soll, zusammenträgt. Noch in diesem Jahr will er die Arbeit daran abschließen und veröffentlichen.

Quelle (http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/07/schottischer-professor-erstellt-nessie.html)

Besonders interessant:


Die Anzahl der Nessie-Sichtungen habe besonders in der Folge des sogenannten "Surgeon Photograph" (s. Abb.), einer Aufnahme von 1934 zugenommen. "Durch die Sichtungen von 1933 und 1934 wurde das 'Loch Ness Monster' zu einem weltweiten Phänomen."

Da wittert der informierte CPF-Leser doch die ganz große Verschwörung! Hauptsache, SIE wird die Schweden alle verschlingen!

Gawen
10.07.2013, 01:43
http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

Sommerloch-Nessie! :D

fireeater
12.07.2013, 10:56
http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

Sommerloch-Nessie! :D

Hammergeil, danke für das Ausgraben dieses Kleinods :)

Langwitsch
12.07.2013, 10:59
War im Mai in Schottland. Vom Urquhart Castle aus, konnte ich kein Nessie sichten, dabei habe ich ganz genau hingeschaut.

Lapis lazuli
12.07.2013, 11:01
War im Mai in Schottland. Vom Urquhart Castle aus, konnte ich kein Nessie sichten, dabei habe ich ganz genau hingeschaut.

Dem Verantwortlichen sollte man einen Tourismus-Preis verleihen.

Wie bekommt man Touristen an irgendeinen Tümpel am Arsch der Welt ?
Viele Regionen wären froh über ein Nessie.

Langwitsch
12.07.2013, 11:03
Dem Verantwortlichen sollte man einen Tourismus-Preis verleihen.

Wie bekommt man Touristen an irgendeinen Tümpel am Arsch der Welt ?
Viele Regionen wären froh über ein Nessie.

Ja natürlich ist das nur ein Marketing-Gag. Nichtsdestotrotz ist die Gegend um Inverness sehr sehenswert, auch ohne Nessie.

torun
12.07.2013, 11:05
Ist in Schottland der Whisky billiger geworden ?

Patriotistin
12.07.2013, 11:38
Ja und ich hab gerade Mobbydick auf Landurlaub gesehen :D

Seligman
12.07.2013, 11:49
Ja und ich hab gerade Mobbydick auf Landurlaub gesehen :D

Hatte er eine Krawatte um, dann wars sicher nur der Reiner Calmund bei irgendeiner Kochsendung...:haha: Der WItz fuer die Bild-Zeitung schlechthin!

tabasco
12.07.2013, 11:49
Zahl der Nessie-Sichtungen nimmt zu!Liegt bestimmt am gestreckten Gras ...

Seligman
12.07.2013, 11:50
Dem Verantwortlichen sollte man einen Tourismus-Preis verleihen.

Wie bekommt man Touristen an irgendeinen Tümpel am Arsch der Welt ?
Viele Regionen wären froh über ein Nessie.

Die einen haben einen Dinosaurier, die anderen haben Kz's

Seligman
12.07.2013, 11:52
Liegt bestimmt am gestreckten Gras ...

Also um so ein DIng zu sehen brauchts schon mehr als a bissl a Graserl.

Seligman
12.07.2013, 11:54
ups, da is ja wirklich ! http://www.oncoming.de/darkthoughts/mystery/bilder/nessie/Nessie.jpg

Seligman
12.07.2013, 11:55
http://www.myhighlands.de/wp-content/uploads/2013/02/Loch-Ness-Urquhart-Keep.jpg

schoen isses dort schon....

opppa
12.07.2013, 13:33
Ja und ich hab gerade Mobbydick auf Landurlaub gesehen :D

Das war (wohl) in Deinem Spiegel?

:?

Tantalit
12.07.2013, 14:07
Herrliches Video und Rudi Carrel war einer der ganz Großen im Fernsehen.

kotzfisch
12.07.2013, 15:27
Besonders interessant:



Da wittert der informierte CPF-Leser doch die ganz große Verschwörung! Hauptsache, SIE wird die Schweden alle verschlingen!

Eine Frage- wieso die Schweden?

Patriotistin
12.07.2013, 16:36
Das war (wohl) in Deinem Spiegel?

:?

Nenee..... das kann garnicht angehen, hab doch alle Spiegel
seit meinem 30 abgeschafft:rot werden:

Gärtner
12.07.2013, 16:38
Besonders interessant:


Die Anzahl der Nessie-Sichtungen habe besonders in der Folge des sogenannten "Surgeon Photograph" (s. Abb.), einer Aufnahme von 1934 zugenommen. "Durch die Sichtungen von 1933 und 1934 wurde das 'Loch Ness Monster' zu einem weltweiten Phänomen."

Da wittert der informierte CPF-Leser doch die ganz große Verschwörung! Hauptsache, SIE wird die Schweden alle verschlingen!

Sie nimmt nicht zu.

Wir können im Gegenteil folgendes festhalten: obwohl inzwischen so gut wie jedermann mit einer Digiknipse oder einer Handykamera bewaffnet durchs Leben geht, gibt es keine einzige dokumentierte Sichtung von Urzeitkreaturen, UFOs oder auch nur Bigfoot.

Das Thema ist durch.

Mütterchen
12.07.2013, 16:56
Sie nimmt nicht zu.

Wir können im Gegenteil folgendes festhalten: obwohl inzwischen so gut wie jedermann mit einer Digiknipse oder einer Handykamera bewaffnet durchs Leben geht, gibt es keine einzige dokumentierte Sichtung von Urzeitkreaturen, UFOs oder auch nur Bigfoot.

Das Thema ist durch.

Lieber Gärtner, sei keine Spaßbremse. :) Nur weil es nicht bewiesen ist heißt es nicht, dass es etwas nicht gibt.
Und außerdem glaube ich gerne an Ufos, Nessies und andere dubiose Gestalten.

Bettmaen
12.07.2013, 17:05
Ja und ich hab gerade Mobbydick auf Landurlaub gesehen :D
Und ich habe vor acht Jahren gesehen, wie der Addi zusammen mit Elvis in ein Schwulenlokal eingekehrt ist.

Nationalix
12.07.2013, 21:24
Jetzt frage ich mich doch tatsächlich, wo unsere geschätzte MorganLeFay abgeblieben ist.

Praetorianer
13.07.2013, 14:31
Das Thema ist durch.

Sicherlich, ich habe ja hier schon mehrfach dialektisch den Beweis gebracht, dass Nessi existieren muss.

dZUG
13.07.2013, 15:11
Ich hab mich ausgiebig mit Nessie beschäftigt, und es ist eindeutig ein Dinosaurier.
Warum sollte es keine Dinos mehr geben, ihr Rassisten :D

opppa
13.07.2013, 15:20
Und ich habe vor acht Jahren gesehen, wie der Addi zusammen mit Elvis in ein Schwulenlokal eingekehrt ist.

Sind die nicht inzwischen verheiratet?

:?

dZUG
13.07.2013, 15:28
In Afrika wird er so viel ich gehört habe "Umumbo imbembe" genannt :D

Gärtner
13.07.2013, 16:27
Sicherlich, ich habe ja hier schon mehrfach dialektisch den Beweis gebracht, dass Nessi existieren muss.

Gibt es da eigentlich schwedo-schottische Verbindungen? Zumindest auf konspirativer Ebene?

Sprecher
13.07.2013, 16:53
Besonders interessant:



Da wittert der informierte CPF-Leser doch die ganz große Verschwörung! Hauptsache, SIE wird die Schweden alle verschlingen!

Dafür musst du das Viech erstmal einfangen und im Vänern-See wieder aussetzen.

dZUG
13.07.2013, 19:04
http://de.wikipedia.org/wiki/Mokele-Mbembe

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Mokele-mbembe_ill_artlibre_jnl.png/220px-Mokele-mbembe_ill_artlibre_jnl.png

Demokrat
14.07.2013, 15:22
Wie sollte es noch Saurier geben? Es müsste sich doch um eine nennenswerte Population handeln, wenn sie nach rund 70 Milllionen Jahren noch existieren sollte. Und es ist absolut nicht anzunehmen, dass sich solche Tiere nicht wissenschaftlich aufspüren ließen. Aber die Realität zeigt, dass es keinen auch nur halbwegs haltbaren wissenschaftlichen Beweis für ihre Existenz gibt. Und dass sie sich vorm Menschen verstecken, ist wohl auch nicht gerade anzunehmen ;)