Vollständige Version anzeigen : Berlinern wird's zu "bunt": Widerstand gegen neues Asylbetrügerheim
Frankenberger_Funker
14.07.2013, 20:06
... und z. B. glaubt, dass es angeblich Menschen gäbe, die Asyl- oder sonstige Betrüger in Deutschland würden haben wollen. ...
Wieso gibt es dann so viele Asylbetrüger in Deutschland, wenn sie angeblich niemand hier haben will. Na, Arnie?
Strandwanderer
14.07.2013, 20:11
. . .
Spar dir dein Geblubber.
Das nimmt ohnehin keiner ernst.
Lächerlicher Ablenkungsversuch!
Du hältst uns wohl für dämlich!
Als wenn es bei der aufgenötigten Masseneinwanderung aum vereinzelte Mischehen geht.
Vielleicht besteht Azaloth selbst nur aus Menschenbrei :crazy:
meckerle
14.07.2013, 20:15
garantiert nicht auf dem mars, der bringt verbrauchte energie sofort zurück :D
den doofen spruch über diesen komischen schokoriegel kennst du bestimmt auch noch.
mit dieser scheixxe fing alles an, gell?
grüßle s.
Schokoriegel sagt mir im Moment nix, was meinst du damit?
meckerle
14.07.2013, 20:19
Wieso gibt es dann so viele Asylbetrüger in Deutschland, wenn sie angeblich niemand hier haben will. Na, Arnie?
Hat uns jemand gefragt, ob wir die haben wollen? Die wurden uns vor die Füsse gekippt: " und jetzt macht mal".
Schaut zu, dass sie nicht hungern oder frieren!!!!!!!
Schokoriegel sagt mir im Moment nix, was meinst du damit?
die werbung hieß:
mars, der schokoriegel, bringt verbrauchte energie sofort zurück
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&sqi=2&ved=0CDMQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMars_(S chokoriegel)&ei=ovniUajOHIG-PeKygcAP&usg=AFQjCNH19kVHGdLB-9dbmZmeimqYrUbb7g&bvm=bv.48705608,d.ZWU
https://www.google.de/search?q=mars+schokoriegel&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ovniUajOHIG-PeKygcAP&sqi=2&ved=0CD0QsAQ&biw=933&bih=415
guten appetit dabei, hoffentlich hast du gute zähne :cool::D
das zeug klebt wie sonst was.
grüßle s.
Demokrat
14.07.2013, 20:21
Wieso gibt es dann so viele Asylbetrüger in Deutschland, wenn sie angeblich niemand hier haben will.
Wie viele gibt es denn? Nach Einschätzung, nein, scheinbar genauer Kenntnis der überwiegenden Mehrheit der hiesigen Forumsgemeinde bestehen die in Deutschland um Asyl Nachsuchenden nahezu ausschließlich aus Betrügern.
(...)
@ azaloth: weiß du was du dir als Migrant alles leisten kannst bevor du in den Knast gehst.
Die eine Jugendrichterin sagte es doch mal. Migranten nur im äußersten Notfall in den Knast stecken. So wäre diee Anweisung von oben.
Bitte stelle den genauen Wortlaut dieser "Anweisung" mal hier ein, damit man den genauen Wortlaut nachlesen kann!
Lapis lazuli
14.07.2013, 20:23
Ich drücke mich mal so aus: "kein normaler Deutscher(,) der noch alle Tassen im Schrank" hat, glaubt, "von Hartz 4 Ausländern überrannt (zu) werden".
Ich will es mal so sagen: "kein normaler Deutscher" will "Asylbetrüger" in Deutschland haben. Aber er will auch keine deutschen Sozialbetrüger, Volksverhetzer oder sonstigen Abschaum in Deutschland haben. Ein "normaler Deutscher" will niemanden in Deutschland haben, der nicht mehr "alle Tassen im Schrank" hat und z. B. glaubt, dass es angeblich Menschen gäbe, die Asyl- oder sonstige Betrüger in Deutschland würden haben wollen.
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. :cool:
Weiß du, wer die wirklich tragischen Figuren sind: Gesellschaftsvernichter, die sich allen Ernstes für die Guten halten.
Soviel Verblendung ist wirklich tragisch.
Sobald Ex-Deutschland an die dritte Welt angeglichen ist, werdet ihr das vielleicht auch begreifen.
meckerle
14.07.2013, 20:24
die werbung hieß:
mars, der schokoriegel, bringt verbrauchte energie sofort zurück
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&sqi=2&ved=0CDMQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMars_(S chokoriegel)&ei=ovniUajOHIG-PeKygcAP&usg=AFQjCNH19kVHGdLB-9dbmZmeimqYrUbb7g&bvm=bv.48705608,d.ZWU
https://www.google.de/search?q=mars+schokoriegel&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ovniUajOHIG-PeKygcAP&sqi=2&ved=0CD0QsAQ&biw=933&bih=415
guten appetit dabei, hoffentlich hast du gute zähne :cool::D
das zeug klebt wie sonst was.
grüßle s.
Danke dir, aber so etwas esse ich nicht. Viel zu süss und viel zu klebrig.
OneDownOne2Go
14.07.2013, 20:26
Wie viele gibt es denn? Nach Einschätzung, nein, scheinbar genauer Kenntnis der überwiegenden Mehrheit der hiesigen Forumsgemeinde bestehen die in Deutschland um Asyl Nachsuchenden nahezu ausschließlich aus Betrügern.
Na, die, die eher Elends-, Wirtschafts- oder Kriegsflüchtlinge sind, dürften schon einen wesentlichen Anteil ausmachen. Und die mögen in den Augen mancher evtl. auch "hilfs- und schutzbedürftig" sein, haben aber im Asylverfahren nichts verloren.
meckerle
14.07.2013, 20:31
Genau so ist es, denn in Afrika ist nicht überall gleichzeitig Krieg. Der Kontinent ist so gross, dass die Asylanten irgendwo auf diesem Erdteil Unterschlupf bekommen können.
Warum wollen die absolut nach Europa und ganz speziell nach Deutschland???????
Danke dir, aber so etwas esse ich nicht. Viel zu süss und viel zu klebrig.
ich esse den mist auch nicht, :bäh:
es ging halt nur um die postwendend zurückgeschickte "energie", werbung halt.
aber eh worscht, gute nacht.
grüßle s.
Tantalit
14.07.2013, 20:33
Ich drücke mich mal so aus: "kein normaler Deutscher(,) der noch alle Tassen im Schrank" hat, glaubt, "von Hartz 4 Ausländern überrannt (zu) werden".
Ich will es mal so sagen: "kein normaler Deutscher" will "Asylbetrüger" in Deutschland haben. Aber er will auch keine deutschen Sozialbetrüger, Volksverhetzer oder sonstigen Abschaum in Deutschland haben. Ein "normaler Deutscher" will niemanden in Deutschland haben, der nicht mehr "alle Tassen im Schrank" hat und z. B. glaubt, dass es angeblich Menschen gäbe, die Asyl- oder sonstige Betrüger in Deutschland würden haben wollen.
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. :cool:
Fangen wir erst mal mit den uns aufgezwungen Ausländern an dann geht es auch automatisch vielen Deutschen besser.
meckerle
14.07.2013, 20:34
ich esse den mist auch nicht, :bäh:
es ging halt nur um die postwendend zurückgeschickte "energie", werbung halt.
aber eh worscht, gute nacht.
grüßle s.
Guats Nächtle, schlof guat.
Skaramanga
14.07.2013, 20:35
Die Anerkennungsquote (Bundesamt zzgl. positiver Gerichtsentscheide) liegt bei 3%. Seien wir mal großzügig und zählen das "kleine Asyl", also den humanitären Abschiebungsschutz und die Duldung, noch dazu (5,9%), dann sind wir bei 9%.
Ob man das jetzt als "nahezu ausschließlich" oder anders bezeichnen will, wenn selbst bei großzügister Rechenweise (wie sie die humanitären Verbände praktizieren) über 90% keinen asylrelevanten Aufenthaltsgrund haben, ist Ansichtssache.
Demokrat
14.07.2013, 20:35
Na, die, die eher Elends-, Wirtschafts- oder Kriegsflüchtlinge sind, dürften schon einen wesentlichen Anteil ausmachen. Und die mögen in den Augen mancher evtl. auch "hilfs- und schutzbedürftig" sein, haben aber im Asylverfahren nichts verloren.
Stellt sich dann natürlich auch die Frage, wer der hier Ankommenden der Ansicht ist, er habe ein Anrecht auf Asyl nach Lage des deutschen Rechts, und wer wider besseren Wissens anreist, sich also vorsätzlich Asyl erschleichen will. Betrüger im Sinne des Wortes können doch nur letztere sein. Die ganze Angelegenheit bleibt nach wie vor problematisch, da die notwendigen Prüfverfahren häufig eine langwierige Angelegenheit sind, und ich bin ebenfalls nach wie vor der Meinung, dass hier nur ein EU-weites Asylrecht einigermaßen Abhilfe schaffen kann.
ddddgggg
14.07.2013, 20:39
Bitte stelle den genauen Wortlaut dieser "Anweisung" mal hier ein, damit man den genauen Wortlaut nachlesen kann!http://xinos.jimdo.com/2010/02/10/nordrhein-westfalen-m%C3%BCndliche-anweisung-vom-justizministerium-migranten-nur-im-ausnahmefall-zu-inhaftieren/#permalink
natürlich nur mündlich. Alles andere könnte man ja zurückverfolgen. Schau dir doch mal die Verhältnismäßigkeiten der Verurteilungen an. Warum gibt es fast keine deutschen Intensivtäter? Weil alle vorher in den Knast kommen und dann geläutert werden.
Ich habe bei meinen kulturellen Bereicherungen, ähmm ich meine Einzelfällen, mit der Polizei gesprochen. Mit dem Bezirksrat. Eigentlich fast mit allen die irgendetwas hätten ändern können.
Kein einziger Kultubereicherer kam ins Gefägnis. Selbst die Polizei in meinem Bezirk fragte schon vor den Anzeigen, ob man nun wirklich eine Anzeige aufgeben möchte.(!) Es wäre für die Statistik, nicht für die Gerechtigkeit. Ich habe diesen Satz noch im Ohr. Die haben uns mal die Akten gezeigt (Nur gezeigt, wir durften nicht reingucken). Die hatten Akten, die waren so dick wie das Telefonbuch von Berlin und die Täter waren noch nie in einem richtigen Gefängnis.
Für diese K*nacken ist der Rechtsstaat BRD so etwas wie eine Mischung aus Augsburger Puppenkiste und Selbstbedienungsladen.
Demokrat
14.07.2013, 20:39
Genau so ist es, denn in Afrika ist nicht überall gleichzeitig Krieg. Der Kontinent ist so gross, dass die Asylanten irgendwo auf diesem Erdteil Unterschlupf bekommen können.
Die meisten Flüchtlinge weichen doch in afrikanische Nachbarländer aus. Die Zahl derer, die sich auf den unsicheren Weg nach Europa macht, ist vergleichsweise gering. Man muss sich nur einmal die großen Flüchtlingslager vergegenwärtigen, die es in Afrika zu Kriegszeiten schon gegeben hat bzw. die in diesem Moment existieren.
meckerle
14.07.2013, 20:42
Die Anerkennungsquote (Bundesamt zzgl. positiver Gerichtsentscheide) liegt bei 3%. Seien wir mal großzügig und zählen das "kleine Asyl", also den humanitären Abschiebungsschutz und die Duldung, noch dazu (5,9%), dann sind wir bei 9%.
Ob man das jetzt als "nahezu ausschließlich" oder anders bezeichnen will, wenn selbst bei großzügister Rechenweise (wie sie die humanitären Verbände praktizieren) über 90% keinen asylrelevanten Aufenthaltsgrund haben, ist Ansichtssache.
Und warum packt man die 91 % nicht ins nächste Flugzeug Richtung Heimat? Kann mir das bitte mal jemand erklären?
ddddgggg
14.07.2013, 20:43
das ist die große Frage. Sie kommen in ein Land voller Ungläubiger, die sie ja ach so schäbig behandeln und weit weg von der Heimat sind. Da gibt es viel geeignetere Länder.
meckerle
14.07.2013, 20:46
Stellt sich dann natürlich auch die Frage, wer der hier Ankommenden der Ansicht ist, er habe ein Anrecht auf Asyl nach Lage des deutschen Rechts, und wer wider besseren Wissens anreist, sich also vorsätzlich Asyl erschleichen will. Betrüger im Sinne des Wortes können doch nur letztere sein. Die ganze Angelegenheit bleibt nach wie vor problematisch, da die notwendigen Prüfverfahren häufig eine langwierige Angelegenheit sind, und ich bin ebenfalls nach wie vor der Meinung, dass hier nur ein EU-weites Asylrecht einigermaßen Abhilfe schaffen kann.
Aber warum werden die abgelehnten Asylbewerber nicht abgeschoben? Was soll der Witz mit der Duldung nach Ablehnung ?????????
Demokrat
14.07.2013, 20:50
Es gibt in Deutschland auch den Flüchtlingsstatus (nach dem Aufenthaltsgesetz), und der Anteil der Geduldeten ist meines Wissens deutlich höher, als du ihn hier angibst, aber da müsste man noch mal genauer nachforschen. Hinzukommt das Abschiebeverbot bei Krankheit, Schwangerschaft, psychischen Traumata u.ä. Das ist zwar jeweils zeitlich begrenzt, aber eine Gesamtbetrachtung zeigt ja auch immer nur einen temporären Ausschnitt, da neben den jeweiligen Neuankömmlingen auch zahlreiche Anträge abgelehnt werden, die eine Abschiebung zur Folge haben. Worauf ich allerdings hinauswollte, das ist der Punkt, dass doch nur eine Minderzahl aller Asylsuchenden tatsächlich mit betrügerischen Absichten hierherkommt. Dennoch ist pauschal von einem "Asylbetrügerheim" die Rede.
Skaramanga
14.07.2013, 20:56
Die meisten Flüchtlinge weichen doch in afrikanische Nachbarländer aus. Die Zahl derer, die sich auf den unsicheren Weg nach Europa macht, ist vergleichsweise gering. Man muss sich nur einmal die großen Flüchtlingslager vergegenwärtigen, die es in Afrika zu Kriegszeiten schon gegeben hat bzw. die in diesem Moment existieren.
Völlig richtig. Und Du hast die Frage im Kern beantwortet: Die tatsächlich Verfolgten schaffen im günstigsten Fall die verdeckte Flucht bis ins Flüchtlingslager des Nachbarlandes oder einer "sicheren Gegend" im eigenen Land. Die nach Europa "migrieren" (es ist keine Flucht) benötigen, zumindest bis sie in einem arabischen Mittelmeeranrainerstaat sind, dreierlei: Ordnungsgemäß ausgestellte Papiere (Pass), Visa, und viel Geld. Fehlt eines davon, landen sie spätestens im arabischen Staat (Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten) im Knast und verrotten dort, oder werden, wie es im Ägyptischen Sinai wiederholt vorkam, kurzerhand mit dem Gewehrkolben erschlagen. Selbst als Europäer ergeht es Dir, wenn man Dich in einem dieser Staaten ohne Visum - also illegal eingereist - erwischt, ziemlich übel. Ohne Papiere - nicht auszudenken.
Und nun die Preisfrage: Wie erhält man als namentlich politisch Verfolgter in seinem Verfolgerstaat einen gültigen Reisepass, mit dem man unbehelligt sich bei einer (von Sicherheitskräften dieses Verfolgerstaates bewachten) Botschaft ein Visum besorgt und über die Landesgrenze ausreist?
Eben: Gar nicht. Eine völlig absurde Vorstellung.
OneDownOne2Go
Haben wir doch, ein EU-weites Asylrecht, sogar eines, dass sich am liberalen deutschen Vorbild orientiert. Der einzige Nachteil ist, dass unsere südlichen, westlichen und östlichen Nachbarn gar nicht daran denken, ihren "Anteil" an dem Drama zu tragen, wie es vorgesehen ist. Und was deine - ausgesprochen spitzfindige! - Unterscheidung zwischen vorsätzlich-betrügerischem und quasi "versehentlichem" Asylmissbrauch betrifft, so mag das noch in dem Moment gelten, wenn die Betreffenden das erste Mal um Asyl bitten. Im Rahmen des Verfahrens wird ihnen aber rasch erklärt, wer ein Recht auf Asyl hat, und wer dann lügt, weil er erkennt, dass er sonst wieder "gehen" müsste, der ist für mich nicht weniger ein Betrüger, als es der ist, der schon mit der Absicht hier her kam, sich unter vorspiegelung falscher Tatsachen Asyl zu verschaffen.
Demokrat
Aber warum werden die abgelehnten Asylbewerber nicht abgeschoben? Was soll der Witz mit der Duldung nach Ablehnung ?????????
Es werden abgelehnte Antragssteller abgeschoben, ob du's glaubst oder nicht. 2006 von 21029 Neuanträgen insgesamt 13894 Bewerber, das sind knapp 60%.
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Abschiebung_%28Recht%29#Ausma.C3.9F_und_Hinderniss e_der_Abschiebung)
Skaramanga
14.07.2013, 20:59
Es gibt in Deutschland auch den Flüchtlingsstatus (nach dem Aufenthaltsgesetz), und der Anteil der Geduldeten ist meines Wissens deutlich höher, als du ihn hier angibst, aber da müsste man noch mal genauer nachforschen. Hinzukommt das Abschiebeverbot bei Krankheit, Schwangerschaft, psychischen Traumata u.ä. Das ist zwar jeweils zeitlich begrenzt, aber eine Gesamtbetrachtung zeigt ja auch immer nur einen temporären Ausschnitt, da neben den jeweiligen Neuankömmlingen auch zahlreiche Anträge abgelehnt werden, die eine Abschiebung zur Folge haben. Worauf ich allerdings hinauswollte, das ist der Punkt, dass doch nur eine Minderzahl aller Asylsuchenden tatsächlich mit betrügerischen Absichten hierherkommt. Dennoch ist pauschal von einem "Asylbetrügerheim" die Rede.
Wer (zur Umgehung des geltenden Zuzugs- und Aufenthaltsrechts) Verfolgung behauptet wo es keine gab und den Umständen nach auch nicht geben konnte (s.o.), dem kann man durchaus Betrugsabsicht unterstellen.
Strandwanderer
14.07.2013, 21:01
Hinzukommt das Abschiebeverbot bei Krankheit, Schwangerschaft, psychischen Traumata . . .
Deshalb sieht man auch so viele schwangere Schwarze mit Duo-Kinderwagen und deshalb bevölkern so viel "Fachkräfte" die Krankenhäuser und Arztpraxen.
Das temporäre Abschiebehindernis läßt sich so ohne Anstrengung in ein permanentes umwandeln.
Worauf ich allerdings hinauswollte, das ist der Punkt, dass doch nur eine Minderzahl aller Asylsuchenden tatsächlich mit betrügerischen Absichten hierherkommt.
Klar, darauf wolltest du hinaus.
Die Realität ist aber eine andere.
meckerle
14.07.2013, 21:02
Wenn die Asylsuchenden aber in Italien oder Griechenland ankommen, können sie nicht nach Deutschland weitergereicht werden.
Gibt es in den Ländern keine entsprechenden Sozialleistungen, oder warum ist das so?
meckerle
14.07.2013, 21:09
Es werden abgelehnte Antragssteller abgeschoben, ob du's glaubst oder nicht. 2006 von 21029 Neuanträgen insgesamt 13894 Bewerber, das sind knapp 60%.
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Abschiebung_%28Recht%29#Ausma.C3.9F_und_Hinderniss e_der_Abschiebung)
2006 war das noch eine überschaubare Grösse und heute?
Demokrat
14.07.2013, 21:10
Völlig richtig. Und Du hast die Frage im Kern beantwortet: Die tatsächlich Verfolgten schaffen im günstigsten Fall die verdeckte Flucht bis ins Flüchtlingslager des Nachbarlandes oder einer "sicheren Gegend" im eigenen Land. Die nach Europa "migrieren" (es ist keine Flucht) benötigen, zumindest bis sie in einem arabischen Mittelmeeranrainerstaat sind, dreierlei: Ordnungsgemäß ausgestellte Papiere (Pass), Visa, und viel Geld. Fehlt eines davon, landen sie spätestens im arabischen Staat (Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten) im Knast und verrotten dort, oder werden, wie es im Ägyptischen Sinai wiederholt vorkam, kurzerhand mit dem Gewehrkolben erschlagen. Selbst als Europäer ergeht es Dir, wenn man Dich in einem dieser Staaten ohne Visum - also illegal eingereist - erwischt, ziemlich übel. Ohne Papiere - nicht auszudenken.
Und nun die Preisfrage: Wie erhält man als namentlich politisch Verfolgter in seinem Verfolgerstaat einen gültigen Reisepass, mit dem man unbehelligt sich bei einer (von Sicherheitskräften dieses Verfolgerstaates bewachten) Botschaft ein Visum besorgt und über die Landesgrenze ausreist?
Eben: Gar nicht. Eine völlig absurde Vorstellung.
Soweit, so gut. Aber dass man für einen Asylantrag bzw. die Einreise zwingend ein gültiges Visum benötigt, das wäre mir neu. Tatsache ist doch, dass eine Vielzahl der nach Europa Kommenden den Gürtel arabischer Staaten bereits mit der Hilfe von Schlepperbanden durchquert. Dafür benötigt man natürlich Geld, keine Frage, das wahrscheinlich häufig unter großen Mühen aufgebracht werden muss. Außerdem hat sich die Situation in einigen arabischen Staaten in den letzten Jahren spürbar geändert, da deren Regime weggefallen sind und in den betroffenen Ländern selber teilweise Chaos herrscht.
Skaramanga
14.07.2013, 21:10
Wenn die Asylsuchenden aber in Italien oder Griechenland ankommen, können sie nicht nach Deutschland weitergereicht werden.
Gibt es in den Ländern keine entsprechenden Sozialleistungen, oder warum ist das so?
Doch es gibt sie, aber natürlich bei weitem nicht so hoch und umfassend wie in Deutschland, und vor allem gibt es dort keine multikultibesoffenen Bekloppten, die ihre Ankunft auch noch begrüßen und feiern und sie regelrecht hofieren. Das gibt es in der Tat nur in Deutschland, und das spricht sich herum.
Lapis lazuli
14.07.2013, 21:12
Weil sie von Italien 500 Eur bekommen, wenn sie ins Claudia-Roth-Land weiterreisen...
http://www.focus.de/politik/ausland/mit-500-euro-und-aufenthaltspapieren-italien-schickt-fluechtlinge-nach-deutschland_aid_1000627.html
(http://www.focus.de/politik/ausland/mit-500-euro-und-aufenthaltspapieren-italien-schickt-fluechtlinge-nach-deutschland_aid_1000627.html)ht tp://www.focus.de/politik/ausland/mit-500-euro-und-aufenthaltspapieren-italien-schickt-fluechtlinge-nach-deutschland_aid_1000627.html
P.S.: Kein Mensch ist illegal, und zum Glück gibts nur 6 Milliarden auf der Welt. Da ist noch Platz nach oben.
meckerle
14.07.2013, 21:16
Wer (zur Umgehung des geltenden Zuzugs- und Aufenthaltsrechts) Verfolgung behauptet wo es keine gab und den Umständen nach auch nicht geben konnte (s.o.), dem kann man durchaus Betrugsabsicht unterstellen.
Und wer bitte prüft das?
Wenn ich mir in D etwas zu Schulden kommen lasse, werde ich doch auch "verfolgt", oder nicht?
Kann ich deswegen dann in der Schweiz Asyl beantragen?
Demokrat
14.07.2013, 21:16
Haben wir doch, ein EU-weites Asylrecht, sogar eines, dass sich am liberalen deutschen Vorbild orientiert. Der einzige Nachteil ist, dass unsere südlichen, westlichen und östlichen Nachbarn gar nicht daran denken, ihren "Anteil" an dem Drama zu tragen, wie es vorgesehen ist. Und was deine - ausgesprochen spitzfindige! - Unterscheidung zwischen vorsätzlich-betrügerischem und quasi "versehentlichem" Asylmissbrauch betrifft, so mag das noch in dem Moment gelten, wenn die Betreffenden das erste Mal um Asyl bitten. Im Rahmen des Verfahrens wird ihnen aber rasch erklärt, wer ein Recht auf Asyl hat, und wer dann lügt, weil er erkennt, dass er sonst wieder "gehen" müsste, der ist für mich nicht weniger ein Betrüger, als es der ist, der schon mit der Absicht hier her kam, sich unter vorspiegelung falscher Tatsachen Asyl zu verschaffen.
Das kann man aber auch anders betrachten. Nämlich so, dass die absolute Überzahl afrikanischer Asylbewerber nunmal in den Staaten Spanien, Italien und Griechenland aufläuft, und der Rest Europas diese Länder mit ihren "Problemen" allein lässt. Zumindest habe ich noch nichts von unterstützenden Ausgleichszahlungen seitens der Gemeinschaft gehört, dafür dass die drei den Asylbewerberansturm im Alleingang bewältigen. Und solange man hier keine vernünftige und von allen tragbare Lösung findet, werden die einen Deibel tun, dafür Sorge zu tragen, dass die Afrikaner nicht weiter in die EU hineinsickern können.
OneDownOne2Go
14.07.2013, 21:19
Das kann man aber auch anders betrachten. Nämlich so, dass die absolute Überzahl afrikanischer Asylbewerber nunmal in den Staaten Spanien, Italien und Griechenland aufläuft, und der Rest Europas diese Länder mit ihren "Problemen" allein lässt. Zumindest habe ich noch nichts von unterstützenden Ausgleichszahlungen seitens der Gemeinschaft gehört, dafür dass die drei den Asylbewerberansturm im Alleingang bewältigen. Und solange man hier keine vernünftige und von allen tragbare Lösung findet, werden die einen Deibel tun, dafür Sorge zu tragen, dass die Afrikaner nicht weiter in die EU hineinsickern können.
Und dieser "geographische Nachteil" wer Italien, Spanien und Griechenland nicht klar, als die Dublin-II unterzeichnet haben? Kann man ernsthaft annehmen, dass in deren Parlamenten nicht einer sitzt, der einen Atlas hat und ihn auch zu verwenden weiß?
edit: Im Klartext, es wäre sicher "klüger" gewesen, vor allem für I, ES und GR, Dublin-II so nicht anzunehmen. Aber sie haben es getan, und damit sind sie jetzt faktisch vertragsbrüchig. Soll das noch belohnt werden, indem man sagt "ja, dann bezahlen halt wir"?
HansMaier.
14.07.2013, 21:19
http://www.pi-news.net/2013/07/paris-jugendliche-plundern-tote-und-verletzte/#more-342345
Das ist gelebtes Multikulti.
Und es ist mittlerweise überall...
MfG
H.Maier
Demokrat
14.07.2013, 21:22
Tatsächlich schert sich z.B. Griechenland kaum um europäische Vereinbarungen in dieser Hinsicht. Die haben zur Zeit ganz andere Probleme und sind vermutlich über jeden Asylsuchenden froh, der ihr Land Richtung Kontinent wieder verlässt.
Kann ich ebenfalls nur über Griechenland sagen. Dort gibt es keine Unterstützung für Asylsuchende.
Skaramanga
14.07.2013, 21:24
Soweit, so gut. Aber dass man für einen Asylantrag bzw. die Einreise zwingend ein gültiges Visum benötigt, das wäre mir neu. Tatsache ist doch, dass eine Vielzahl der nach Europa Kommenden den Gürtel arabischer Staaten bereits mit der Hilfe von Schlepperbanden durchquert. Dafür benötigt man natürlich Geld, keine Frage, das wahrscheinlich häufig unter großen Mühen aufgebracht werden muss. Außerdem hat sich die Situation in einigen arabischen Staaten in den letzten Jahren spürbar geändert, da deren Regime weggefallen sind und in den betroffenen Ländern selber teilweise Chaos herrscht.
Du kennst die arabische Bürokratie nicht. Daran ändern auch Chaos und Krieg nichts. Im Gegenteil, es macht es noch schlimmer, da wirst Du zig-mal am Tag an allen möglichen Straßensperren und Checkpoints kontrolliert. Frag mal jemand der zur Bürgerkriegszeit im Libanon (Beirut) war (mein Vater war es). Und was mit Leuten passierte die keine einwandfreie Legitimation bei sich führten. In arabischen Staaten: Kein Visum -> Knast. Ende. Versuchs mal. Oder besser nicht. - Und selbst mit Visum, das Bakschisch kommt noch obendrauf, und nicht zu knapp. Ich bin selbst mal auf dem Landweg von der Türkei über Syrien und Jordanien nach Ägypten gefahren. Der Grenzübertritt kann dabei, je nachdem wem Du wieviel Geld/Zigaretten/Batterien/Kugelschreiber usw. zusteckst, 2 Studen oder auch 5-6 Tage dauern. Die haben Zeit. Mehr als Du. So läuft das bei den Arabs. Denkst Du die machen ausgerechnet bei afrikanischen Hungerleidern eine Ausnahme? Da muss Bakschisch rüber kommen. Viel Bakschisch. Und die Papiere müssen sowieso in Ordnung sein, sonst gehts direkt ab in den Kerker - nach Abnahme allen Geldes und Besitzes, versteht sich.
meckerle
14.07.2013, 21:24
Doch es gibt sie, aber natürlich bei weitem nicht so hoch und umfassend wie in Deutschland, und vor allem gibt es dort keine multikultibesoffenen Bekloppten, die ihre Ankunft auch noch begrüßen und feiern und sie regelrecht hofieren. Das gibt es in der Tat nur in Deutschland, und das spricht sich herum.
Genau, dazu habe ich mal einen Bericht gelesen: in Tunesien gab oder gibt es eine Agentur, die Auswanderungswillige in allen Details aufklärt über Sozialbezüge, Gesetze und Möglichkeiten für Aufenthalte in D für Araber.
HansMaier.
14.07.2013, 21:25
Tatsächlich schert sich z.B. Griechenland kaum um europäische Vereinbarungen in dieser Hinsicht. Die haben zur Zeit ganz andere Probleme und sind vermutlich über jeden Asylsuchenden froh, der ihr Land Richtung Kontinent wieder verlässt.
Kann ich ebenfalls nur über Griechenland sagen. Dort gibt es keine Unterstützung für Asylsuchende.
Ich darf dir versichern, Griechenland ist bald auch hier...:D
MfG
H.Maier
Strandwanderer
14.07.2013, 21:27
http://www.pi-news.net/2013/07/paris-jugendliche-plundern-tote-und-verletzte/#more-342345
Das ist gelebtes Multikulti.
Und es ist mittlerweise überall...
MfG
H.Maier
Auf plündernde Aasgeier und Hyänen sollte ohne Warnung scharf geschossen werden.
So ist es in zivilisierten Ländern üblich.
Beispielsweise wurde das während der Hochwasserkatastrophe in New Orleans praktiziert.
http://delivery1.dam.contentpool.evangelisch.de/DeliveryServer/get?id=jOy2CEwjC7xSAbwW1TaE9Gom4Lv6SeFCnul3ascGGGZ 90p0lLBas2ubIY2H5M1BZlCsWs1vXmCXaBkLk2HQeqRgMIkAcW TVAZg9qup0B8mcdMMZOZdD2UZobz8wD_2aIa7o6Xu-ifovudhOBxSngXUDi4xhCopZrb_xBiBZle-Nws-yaRfCqs1p_dYcwtw2_
Plünderer nach dem Erdbeben in Haiti
meckerle
14.07.2013, 21:30
Dann sollten wir es machen wie die Griechen, denn auch wir haben andere Probleme!
Skaramanga
14.07.2013, 21:31
...
Doch sie bekommen Essen und Unterkunft. Aber natürlich keine Hotelgastronomie wie hier. Und vor allem: Sie bekommen kein Geld! Und das brauchen sie dringend um ihre Schlepper abzubezahlen, die andernfalls die Familie daheim drangsalieren.
HansMaier.
14.07.2013, 21:33
Auf plündernde Aasgeier und Hyänen sollte ohne Warnung scharf geschossen werden.
So ist es in zivilisierten Ländern üblich.
Beispielsweise wurde das während der Hochwasserkatastrophe in New Orleans praktiziert.
Klar müsste es das. Und ganz klar ist auch, daß es für den Muselabschaum
der dieses tut, eh ein Akt des Krieges ist, denn sie sind ja solange im Krieg
mit den Ungläubigen, bis diese vernichtet oder unterworfen sind.
Weiss jeder, der weiss was Islam ist.
Zum Glück, ist dieser Krieg bald vorbei und man wird die Musels aus Europa vertreiben.
Sobald das Ende vom Geld da ist, gehts rund...
MfG
H.Maier
Demokrat
14.07.2013, 21:33
Und dieser "geographische Nachteil" wer Italien, Spanien und Griechenland nicht klar, als die Dublin-II unterzeichnet haben? Kann man ernsthaft annehmen, dass in deren Parlamenten nicht einer sitzt, der einen Atlas hat und ihn auch zu verwenden weiß?
edit: Im Klartext, es wäre sicher "klüger" gewesen, vor allem für I, ES und GR, Dublin-II so nicht anzunehmen. Aber sie haben es getan, und damit sind sie jetzt faktisch vertragsbrüchig. Soll das noch belohnt werden, indem man sagt "ja, dann bezahlen halt wir"?
Kann man natürlich so sehen. Aber du wirst mir wohl zustimmen, dass die momentane Situation ein gesamteuropäisches Dilemma darstellt. Der Flüchtlingsstrom wird wohl sobald nicht abreißen, völlig unabhängig davon, was die Motivation der einzelnen Afrikaner ist. Insofern wage ich mal die Äußerung, Europa wird sich in nächster Zukunft mit der Asylproblematik näher beschäftigen müssen, und wenn die Folge ein gelockertes Aufenthaltsrecht für Afrikaner sein sollte, etwa vergleichbar dem, das seit kurzem in Spanien praktiziert wird, wo Afrikaner als saisonale Billigarbeitskräfte einen legalen Status erhalten (natürlich z.Z. noch im geringen Maße).
Strandwanderer
14.07.2013, 21:34
Ich darf dir versichern, Griechenland ist bald auch hier...:D
Auf welchen Kenntnissen beruht deine Prophezeiung?
Das ist aber noch lange kein Grund dafür, diese Art der Masseneinwanderung zun begrüßen, denn WIR haben definitiv nichts davon.
OneDownOne2Go
14.07.2013, 21:38
Kann man natürlich so sehen. Aber du wirst mir wohl zustimmen, dass die momentane Situation ein gesamteuropäisches Dilemma darstellt. Der Flüchtlingsstrom wird wohl sobald nicht abreißen, völlig unabhängig davon, was die Motivation der einzelnen Afrikaner ist. Insofern wage ich mal die Äußerung, Europa wird sich in nächster Zukunft mit der Asylproblematik näher beschäftigen müssen, und wenn die Folge ein gelockertes Aufenthaltsrecht für Afrikaner sein sollte, etwa vergleichbar dem, das seit kurzem in Spanien praktiziert wird, wo Afrikaner als saisonale Billigarbeitskräfte einen legalen Status erhalten (natürlich z.Z. noch im geringen Maße).
Ja, es wäre besser, Europa täte das. Noch besser wäre es, es würde sich endlich dazu entscheiden, seine Grenzen nur noch für die zu öffnen, die entweder tatsächlich Asyl erhalten können (und alle anderen wirklich wieder abzuschieben), oder sich vor der Einreise um entsprechende Visa bemüht haben. An dem Versuch, das wirtschaftliche und soziale Elend Afrikas mit einem europäischen Einwanderungsrecht zu lösen, kann Europa nur zerbrechen.
HansMaier.
14.07.2013, 21:40
Auf welchen Kenntnissen beruht deine Prophezeiung?
Auf der Kenntnis des Zustandes des Finanzsystems.
Giechenland ist immer noch nicht am Boden, denn es erhält ja
immer noch Geld zur "Rettung".
Stell dir vor was sein wird, wenn die nichts mehr kriegen.
Aber lange läuft das Spiel nicht mehr, auch in der BRD nicht.
Die Geldfront ist die Front, an der alles andere hängt.
Und diese Front bricht grade zusammen.
Gut möglich, daß die BRD ein zweites 1933 erlebt, danach.
MfG
H.Maier
meckerle
14.07.2013, 21:47
Doch sie bekommen Essen und Unterkunft. Aber natürlich keine Hotelgastronomie wie hier. Und vor allem: Sie bekommen kein Geld! Und das brauchen sie dringend um ihre Schlepper abzubezahlen, die andernfalls die Familie daheim drangsalieren.
Das hiesse aber, vom Anfang an war geplant nach Deutschland zu kommen, denn nur dann können sie ihren Verpflichtungen nachkommen.
Gab es nicht neulich ein Urteil, wonach Asylanten Sozialhilfe in Höhe von HartzIV zusteht?
(Ich bin jetzt zu faul um danach zu suchen).
Strandwanderer
14.07.2013, 21:53
Auf der Kenntnis des Zustandes des Finanzsystems.
Giechenland ist immer noch nicht am Boden, denn es erhält ja
immer noch Geld zur "Rettung".
Stell dir vor was sein wird, wenn die nichts mehr kriegen.
Aber lange läuft das Spiel nicht mehr, auch in der BRD nicht.
Die Geldfront ist die Front, an der alles andere hängt.
Und diese Front bricht grade zusammen.
Gut möglich, daß die BRD ein zweites 1933 erlebt, danach.
Wenn unsere "Gäaste" und "Fachkräfte" von den Behörden kein Geld mehr erhalten, werden sie über die deutschen Nachbarn herfallen und sich holen,. was zu holen ist.
Das läuft - in kleinerem Rahmen - ja schon jetzt so: "Neukölln - Überfall auf dem Friedhof"
http://www.politikforen.net/showthread.php?142347-Berlin-Neuk%C3%B6lln-%C3%9Cberfall-auf-dem-Friedhof
Und die Linken werden sie noch verteidigen.
Die Opfer sind ja sowieso alles "Nazis".
Vor ca. einem 3/4 Jahr gab es in Berlin eine Meldung, daß die islamistische Gefangenenbetreuung in den/r dortigen U-Haftanstalt/en mehr finanzielle Mittel forderte, da ca. 90 Prozent der U-Häftlinge in Berlin Moslems seien und sie deshalb mehr Betreuungspersonen bräuchten!
Ca. 90 Prozent!
Wenn man jetzt noch in Rechnung zieht, daß viele Moslems trotz schwerer Straftaten erstmal gar nicht in U-Haft kommen,
dann kann man sich ungefähr vorstellen, welchen Anteil die Moslems an der Gesamtkriminalität haben!
Und diese Zahl kam von einer Moslem-Organisation, nicht von den "Nazis"!
Eben das ist dieser gefakte Bericht den ich meine. Der Bericht wurde von der muslimischen Organisation deshalb gefakt, weil sie hofften so mehr für die muslimischen Gefangenen raushauen zu können. Dass der Schuss nach hinten los ging, haben sie erst recht spät bemerkt, deshalb wurde ja diese Falschmeldung auch vom Netz genommen. Aber es scheint immer noch simple gestrickte Geister zu geben, die darauf hereinfallen.
Ich kann dir auch einfach eine logische Rechnung mitgeben: 90% Muslime würde im Umkehrschluss bedeuten 10% Nicht-Muslime. Wir haben derzeit ca. 5000 Inhaftierte in Berlin, das wären also 500 Menschen ohne muslimischen Hintergrund. In diesen 500 Menschen wären dann mit eingeschlossen:
Nationalitäten: Also Deutsche, Russen, EU-Bürger, Afrikaner, Amerikaner, Inder, Ostasiaten usw.
Und jetzt bedenken wir noch, für was du alles ins Gefängnis kommst: Mord, Totschlag, Raub, Vergewaltigung, Wirtschaftsdelikte, organisierte Kriminalität usw.
Und, achja, nicht zu vergessen, dass Berlin eine relativ rauhe Stadt ist, wo auch schon mal mehr als einmal Linke gegen Rechte zuhauen.
Und dann erzähle mir nochmal, dass diese mickrige Zahl von 500 in irgendeiner Form realistisch ist. Du wirst auch keine seriöse Polizeiquelle finden, die das mit den 90% bestätigen würde.
Strandwanderer
14.07.2013, 21:57
Gab es nicht neulich ein Urteil, wonach Asylanten Sozialhilfe in Höhe von HartzIV zusteht?
Ja, und zwar vom Bundesverfassungsgericht.
Die Folgen waren voraussehbar.
Damit steht einem ehemaligen afrikanischen Söldner oder einem afghanischen Rauschgifthändler in Deutschland zeitlebens genausoviel an Leistungen zu wie einem Jahrzehnte in Arbeit stehenden Deutschen nach kurzer Arbeitslosigkeit oder mit niedriger Rente.
Machst Du solche Milchmädchenrechnungen auch, wenn es um Deine Finanzen geht? Dann man Gute Nacht.
Der Anteil der Gefangenen mit Migrationshintergrund beträgt in deutschen Gefängnissen teilweise bis zu 65%. In Relation zum prozentualen Anteil von ca 12% an der Gesamtbevölkerung (7,1 Millionen, Stand 1.Juni 2013), ist das dann schon gewaltig.
Mal für dich zum umrechnen. Derzeit sitzen ca. 60 000 Menschen in Deutschland in Gefängnissen. Davon sind ca. 39 000 Täter mit Migrationshintergrund. Es sind viele, ohne Frage, aber von den 7,1 millionen stellen sie nach wie vor nur 0,5-0.6%
Das würde heißen im Umkehrschluss über 90% sind keine Straftäter. Tja, was sagst du nun?
Nicht in relativen, sondern absoluten Zahlen solltet ihr rechnen ;)
Skaramanga
14.07.2013, 22:00
Das hiesse aber, vom Anfang an war geplant nach Deutschland zu kommen, denn nur dann können sie ihren Verpflichtungen nachkommen.
Natürlich. Und ja, das Urteil gibt es.
HansMaier.
14.07.2013, 22:01
Wenn unsere "Gäaste" und "Fachkräfte" von den Behörden kein Geld mehr erhalten, werden sie über die deutschen Nachbarn herfallen und sich holen,. was zu holen ist.
Das läuft - in kleinerem Rahmen - ja schon jetzt so: "Neukölln - Überfall auf dem Friedhof"
http://www.politikforen.net/showthread.php?142347-Berlin-Neuk%C3%B6lln-%C3%9Cberfall-auf-dem-Friedhof
Oh, natürlich wird es in Teilen der BRD zu Zuständen wie in Paris oder London
kommen aber nicht allzulange. Wenn es soweit ist, wird man die Notstandsgesetze in
Kraft setzen, dann ist es mit dem "Rechtsstaat" BRD vorbei. Die Bunzelwehr bereitet sich
seit Jahren schon auf dieses Szenario vor und zum Glück, gibts noch genug wehrhafte Reservisten
die man einberufen kann. Auch daran wird schon gearbeitet.
Unser großer Vorteil dabei ist, daß die Muselinvasoren auf unsere Infrastruktur angewiesen sind.
Auch für die sind dann aber die Läden zu. Und die Kommunikationsnetze, insbesondere Mobilfunk,
kann man problemlos abschalten, z.B in Unruhegebieten. Wenn die Musels aber ihre "Brüüdää" nicht
mehr zusammentelefonieren können, können sie sich auch nicht mehr organisieren.
MfG
H.Maier
Strandwanderer
14.07.2013, 22:04
. . .
Azaloth nebelt mal wieder den Strang ein.
Dagegen helfen Fakten:
"Hessens Justizminister Wagner fordert erleichterte Abschiebung krimineller Straftäter in ihr Heimatland.
Ausländeranteil in U-Haft bis zu 60 Prozent
Der hessische Justizminister Christean Wagner (CDU) fordert eine schnellere Abschiebung ausländischer Straftäter zur Haftverbüßung in ihrem Heimatland. "Allein in Hessen sitzen rund 2700 ausländische Gefangene in den Justizvollzugsanstalten ein und jeder dieser ausländischen Gefangenen kostet jährlich den deutschen Steuerzahler 30.000 Euro", sagte er WELT am SONNTAG. Für die 2700 Ausländer summieren sich die Ausgaben auf 81 Millionen Euro pro Jahr. Bundesweit sind es für 20.000 Ausländer 600 Millionen Euro für das Land Hessen.
Die Situation in den dortigen Haftanstalten eskaliert: Inzwischen sind rund 45 Prozent der insgesamt etwa 6000 Gefangenen ausländische Straftäter aus mehr als hundert Nationen plus sechs Prozent Russlanddeutsche. Seit 1985 hat sich der Anteil der Ausländer in Gefängnissen nahezu verdoppelt. Die meisten sind Türken (19,2 Prozent). Der Ausländeranteil an der Bevölkerung in Deutschland beträgt laut offizieller Statistik 8,9 Prozent."
http://www.welt.de/print-wams/article601647/Auslaender-in-deutschen-Gefaengnissen-kosten-jaehrlich-600-Mio-Euro.html
Die ungeheuren Kriminaltätsfolgekosten sind in den Millionenbeträgen natürlich nicht enthalten.
E handelt sich um einen permanenten Krieg ohne offizielle Kriegserklärung.
Skaramanga
14.07.2013, 22:05
Oh, natürlich wird es in Teilen der BRD zu Zuständen wie in Paris oder London
kommen aber nicht allzulange. Wenn es soweit ist, wird man die Notstandsgesetze in
Kraft setzen, dann ist es mit dem "Rechtsstaat" BRD vorbei. Die Bunzelwehr bereitet sich
seit Jahren schon auf dieses Szenario vor und zum Glück, gibts noch genug wehrhafte Reservisten
die man einberufen kann. Auch daran wird schon gearbeitet.
Unser großer Vorteil dabei ist, daß die Muselinvasoren auf unsere Infrastruktur angewiesen sind.
Auch für die sind dann aber die Läden zu. Und die Kommunikationsnetze, insbesondere Mobilfunk,
kann man problemlos abschalten, z.B in Unruhegebieten. Wenn die Musels aber ihre "Brüüdää" nicht
mehr zusammentelefonieren können, können sie sich auch nicht mehr organisieren.
MfG
H.Maier
Internet / Facebook? Siehe Ägypten.
Ich habe nachfolgend ein paar Zahlen zu ausländischen Straftätern in Berlin gefunden. Diese Angaben unterscheiden sich erheblich vom hohlen Geschwätz eines Azaloths:
http://diefreiheit.org/home/2011/07/muslime-bilden-einen-grosteil-der-auslandischen-insassen-in-berliner-haftanstalten/
HansMaier.
14.07.2013, 22:07
Internet / Facebook? Siehe Ägypten.
In diesem Fall wird, zumindest gebietsweise, alles abgeschaltet.
Man muss es dann auch nicht zwangsweise laufen halten um die Wirtschaft
nicht zu gefährden, denn dann ist eh die Stunde Null.
MfG
H.Maier
Strandwanderer
14.07.2013, 22:14
Mal für dich zum umrechnen. Derzeit sitzen ca. 60 000 Menschen in Deutschland in Gefängnissen. Davon sind ca. 39 000 Täter mit Migrationshintergrund. Es sind viele, ohne Frage, aber von den 7,1 millionen stellen sie nach wie vor nur 0,5-0.6%
Das würde heißen im Umkehrschluss über 90% sind keine Straftäter. Tja, was sagst du nun?
Du hältst uns offenbar für doof!
Anderen als Idioten kannst du deine Rechnungen nicht andrehen:
Als ob alle verurteilten ausländischen Straftäter gleichzeitig in Haft sitzen würden.
Viele werden selbst nach der x-ten Straftat nur zu einer Bewährungsstrafe verurteilt oder müssen zur "Strafe" den Hof eines Krankenhauses fegen.
Und nach einer tatsächlichen Haft werden sie ja auch mal wieder entlassen.
Von den ausländischen Gangstern, die man nicht erwischt, ganz zu schweigen!
Skaramanga
14.07.2013, 22:15
Ich darf mal Deine Logik weiterführen: 2011 war bei 5,2 % aller Unfälle mit Personenschaden Alkoholeinfluss eine der Unfallursachen.
Demnach wurden unglaubliche 94,8% aller Unfälle von nüchternen Fahrern verursacht!
Folglich sollte man nüchternen Personen das Fahren verbieten. Sie sind das eigentliche Problem.
Statistik und Logik - das knirscht schön im Kopp, gel?
Wolf Fenrir
14.07.2013, 22:16
Ich weiß und bedauere das genau diese Leute die gegen diese Schmarotzer aufstehen bei den Wahlen im September genau die wählen die dafür verantwortlich sind , das diese Schmarotzer ins Land kommen.:crazy:
Ich nenne diese Art Leute Blödpöbel !!!
Wadenkater
14.07.2013, 22:26
Halt Deine schnauze
OneDownOne2Go
14.07.2013, 22:27
Ich darf mal Deine Logik weiterführen: 2011 war bei 5,2 % aller Unfälle mit Personenschaden Alkoholeinfluss eine der Unfallursachen.
Demnach wurden unglaubliche 84,8% aller Unfälle von nüchternen Fahrern verursacht!
Folglich sollte man nüchternen Personen das Fahren verbieten. Sie sind das eigentliche Problem.
:haha::gp:
Wer wissen will, was hinter den "Asylanten" und "Migranten" steht, der klicke hier (http://tinyurl.com/mmkoh7x).
Dann läuft ja gerade alles nach "Plan".
Wadenkater
14.07.2013, 22:57
In der BRD musst du nur "Nazi" rufen, und schon sind alle Proteste verpufft :haha:
Geil.
Wobei, hier erkennt man mal wieder sitzend das übliche Klientel der Gegendemonstranten.
http://www.tagesspiegel.de/images/moritzplatz4/8492332/2-format36.jpg
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo die "Vorsicht Nazi"-keule nicht mehr zieht. Das Gegenteil wird dann der Fall sein, jeder normal halbwegs denkender Mensch wird das als Ehre ansehen so betitelt zu werden. Weil es beweist, dass derjenige sich bewußt ist, dass er zu denjenigen gehört, die noch zu halbwegs selbständigem denken fähig sind und nicht nur Parolen rumbrüllen. Im Freiheitskampf der Niederlande im 16. Jahrhundert wurden die Aufständigen auch als "Geusen", d.h. Bettler bezeichnet. Irgendwann übernahmen die Freiheitskämpfer diesen Ausdruck für sich selbst, und der Begriff "Geusen" wurde zu einem Synonym für den Stolz und die Unbeugsamkeit der Aufständischen ggü. der spanischen Gewaltherrschaft.
Wadenkater
14.07.2013, 23:04
Hat von euch jemand eine Ahnung auf welchem Planeten die Frau lebt? Wüßte nicht auf welchem Planeten :hmm: auf jeden Fall hinterm Mond!:D
Demnach wurden unglaubliche 84,8% aller Unfälle von nüchternen Fahrern verursacht!
Ähm, hast du jemals vergleichende Statistik gehabt? Denn zu behaupten, dein Vergleich würde hinken, wäre eine Beleidigung für jeden Gehbehinderten.
Im übrigen scheint dein Vergleich anders herum zu funktionieren: Ein relativ geringer Anteil der Migranten sind Straftäter, aber dennoch werden alle unter einen Hut gebracht. Das ist dann nicht minder dämlich als allen Nüchternen die Fahrerlaubnis zu entziehen.
PS: Wenn dann sind es 94,8%
"Ausländischer Natuionalität" Kann sehr viel bedeuten. Das sind auch Engländer, Franzosen, Russen, Polen, wieder eingewanderte Deutsche usw. Von diesen ausländischen Kriminellen sind ca. 1/3 Muslime (Wobei dies bei Türken nicht immer sicher ist), also ca. 15-20% aller Inhaftierten. Ich weiß nun nicht, wie groß die Bremer Gefängnisse sind, aber nicht viel größer als die in Berlin, also allenfalls auch ~1000 Kriminelle mit Migrationshintergrund, die schwere Straftaten begingen. Und das bei mehreren hunderttausend Einwohnern, wo vielleicht 1/3 wiederum Migrationshintergrund hat. Im relativen erscheint dann die Prozentzahl hoch, im Absoluten ist sie jedoch niedrig.
Ich glaube erst wenn Dir ein Messer in Brust oder Rücken steckt......Deine Bude leergeräumt ist und Deine (eventuelle) Tochter von diesen "Schätzchen" mal so richtig durchgevö.... wurde wirst Du wach werden. Nur leider ist es dann für Dich zu spät...Hohlbirne.
Du hältst uns offenbar für doof!
Anderen als Idioten kannst du deine Rechnungen nicht andrehen:
Als ob alle verurteilten ausländischen Straftäter gleichzeitig in Haft sitzen würden.
Viele werden selbst nach der x-ten Straftat nur zu einer Bewährungsstrafe verurteilt oder müssen zur "Strafe" den Hof eines Krankenhauses fegen.
Und nach einer tatsächlichen Haft werden sie ja auch mal wieder entlassen.
Von den ausländischen Gangstern, die man nicht erwischt, ganz zu schweigen!
Tja, hier kommen wir in den arg spekulativen Bereich. Aber Spekulationen würden bei einer ernsthaften Diskussion uns nicht weiter bringen ;)
Ich glaube erst wenn Dir ein Messer in Brust oder Rücken steckt......Deine Bude leergeräumt ist und Deine (eventuelle) Tochter von diesen "Schätzchen" mal so richtig durchgevö.... wurde wirst Du wach werden. Nur leider ist es dann für Dich zu spät...Hohlbirne.
Ach du je, noch solche Gruselmärchen. Wenn jemand mir oder meiner Familie etwas antut. Verfluche ich natürlich die Täter. Aber nur die Täter, nicht ihr ganzes Volk. Manche behalten auch in ärgsten Situationen noch ihren Verstand ;)
Oder Du.
Werden wir sehen.
Ist die Claudi Roth eigentlich immernoch in der Türkei um die tollen Konflikte da zu bewundern oder weshalb kam noch keine Betroffenheitsbekundung von der?
Ein Beispiel für türkische Mathematik.
5 % unserer Bevölkerung hat ihre Wurzeln in islamischen Ländern. Wenn diese Gruppe 15 - 20 % aller Inhaftierten stellt, bedeutet dies überproportionale Kriminalitätsbeteiligung.
Überproportional vielleicht, aber keine alarmierende Größenordnung, da millionen von Muslimen sich an die hiesigen Gesetze halten und diese achten.
Schwachkopf :hdf:
Ein weiterer "Kann-ich-auf-dich-Ummünzen"-Post :)
:haha:
irgendwie beißt sich das:D
Wieso sollte sich das Beißen? Links sein und Familie widersprechen sich nicht. Im Verhältnis zu den allermeisten Akademikern haben sie sogar mehr Kinder.
Ach du je, noch solche Gruselmärchen. Wenn jemand mir oder meiner Familie etwas antut. Verfluche ich natürlich die Täter. Aber nur die Täter, nicht ihr ganzes Volk. Manche behalten auch in ärgsten Situationen noch ihren Verstand ;)
Während Du deinen abgegeben hast?
Und wiso Gruselmärchen? Könnte ja jederzeit zutreffen.
So ganz Alleine scheinst Du mir wirklich nicht zu sein. Du hast doch 'nen Beifahrer oder?
Es geht hier nicht um den Anteil der Strafgefangenen Du Hohlkopf, sondern um den Anteil an Intensivtätern. Und da haben Deine Schätzchen nun einmal einen deratigen Anteil.
Nun, selbst da ist dieser Anteil übertrieben. Ich muss mir nochmal die Kriminalstatistiken durchlesen, weil ich glaube nicht, dass die Prozentzahlen so stimmen.
Während Du deinen abgegeben hast?
Und wiso Gruselmärchen? Könnte ja jederzeit zutreffen.
So ganz Alleine scheinst Du mir wirklich nicht zu sein. Du hast doch 'nen Beifahrer oder?
Wo habe ich bitteschön meinen Verstand abgegeben. Hingegen zu manch anderen hier scheint mir meiner noch gut in Schuss zu sein.
Ich habe so einige harte Erlebnisse gehabt, nicht wenige mit Migranten, das kannst du mir glauben. Aber ich habe auch viele schöne Erlebnisse hier. Sowas hilft zu einem relativ sachlichen Weltbild. In den über 20 Jahren meines Lebens, wo ich hier wohne, konnte ich die Anzahl an Vorfällen an einer Hand abzählen.
Und inwiefern Beifahrer? Ich meine, klar habe ich hier Unterstützer im Forum ;)
Hast du dir schon mal angehört was Herr Buschkowsky dazu zu sagen hat? Er ist sicher kein Pessimist, er ist zweifeslfrei Realist, denn er sitzt in dem Hexenkessel mittendrin.
Klar habe ich das, und? Im Großen und Ganzen widerspreche ich ihm ja nicht. Aber auch er geht nicht soweit, eine ganze Volksgruppe unter Generalverdacht zu stellen.
Azaloth nebelt mal wieder den Strang ein.
Dagegen helfen Fakten:
"Hessens Justizminister Wagner fordert erleichterte Abschiebung krimineller Straftäter in ihr Heimatland.
Ausländeranteil in U-Haft bis zu 60 Prozent
Der hessische Justizminister Christean Wagner (CDU) fordert eine schnellere Abschiebung ausländischer Straftäter zur Haftverbüßung in ihrem Heimatland. "Allein in Hessen sitzen rund 2700 ausländische Gefangene in den Justizvollzugsanstalten ein und jeder dieser ausländischen Gefangenen kostet jährlich den deutschen Steuerzahler 30.000 Euro", sagte er WELT am SONNTAG. Für die 2700 Ausländer summieren sich die Ausgaben auf 81 Millionen Euro pro Jahr. Bundesweit sind es für 20.000 Ausländer 600 Millionen Euro für das Land Hessen.
Die Situation in den dortigen Haftanstalten eskaliert: Inzwischen sind rund 45 Prozent der insgesamt etwa 6000 Gefangenen ausländische Straftäter aus mehr als hundert Nationen plus sechs Prozent Russlanddeutsche. Seit 1985 hat sich der Anteil der Ausländer in Gefängnissen nahezu verdoppelt. Die meisten sind Türken (19,2 Prozent). Der Ausländeranteil an der Bevölkerung in Deutschland beträgt laut offizieller Statistik 8,9 Prozent."
http://www.welt.de/print-wams/article601647/Auslaender-in-deutschen-Gefaengnissen-kosten-jaehrlich-600-Mio-Euro.html
Die ungeheuren Kriminaltätsfolgekosten sind in den Millionenbeträgen natürlich nicht enthalten.
E handelt sich um einen permanenten Krieg ohne offizielle Kriegserklärung.
Wenn du meine Posts besser gelesen hättest, wüsstest du, dass ich diese statistischen Zahlen im Grunde teile. 1/3 der Migranten, mal mehr mal weniger, haben einen muslimischen Hintergrund bei den Straftätern. Damit machen sie einen verhältnismäßig hohen Anteil, aber eben im Verhältnis und nicht exorbitant.
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Ich rekapituliere mal eure "Thesen":
Alle Asylberwerber sind Sozialbetrüger, Vergewaltiger und überhaupt Kriminelle.
Alle "Bösmenschen", die gegen Asylbewerber bzw. Ausländer demonstrieren, sind hochintelligent und durchschauen, wie es in Deutschland und auf der Welt zugeht.
Alle "Gutmenschen", die gegen die "Bösmenschen" demonstrieren, sind mindestens dumm, Asoziale, Penner eben, selbst Sozialbetrüger.
{
}
Hier kannst Du Dir einen Vortrag von Oberstaatsanwalt Roman Reusch ...
"Er war der Staatsanwalt für die Intensivtäter. Er nahm kein Blatt vor den Mund. Roman Reusch (53) nannte die wahren Zahlen über die Jugendgewalt. Das gefiel der Justizsenatorin offenbar nicht. Erst TV-Verbot, jetzt ist Reusch seinen Job los - angeblich auf "eigenen Wunsch". Reusch wird künftig als Beschwerde-Onkel in der Justiz arbeiten."
... durchlesen und (für vertiefende Wiederholungen) abspeichern:
http://www.hostarea.de/server-07/Juli-443e65d196.pdf
Zur Sicherheit nochmals eine Lademöglichkeit von der Seite der Hanns-Seidel-Stiftung:
http://www.hss.de/fileadmin/migration/downloads/071207_VortragReusch.pdf
Das "Imperium" schlägt zurück:
http://www.welt.de/regionales/berlin/article1560921/Senatorin-geht-auf-Distanz-zu-Staatsanwalt.html
http://www.bz-berlin.de/archiv/sag-nicht-die-wahrheit-wenn-du-karriere-machen-willst-article110631.html
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54fe073030c.0.html
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/staatsanwalt-darf-nicht-zu-hart-aber-fair-maulkorb-fuer-ermittler-1516500.html
Wo habe ich bitteschön meinen Verstand abgegeben. Hingegen zu manch anderen hier scheint mir meiner noch gut in Schuss zu sein.
Ich habe so einige harte Erlebnisse gehabt, nicht wenige mit Migranten, das kannst du mir glauben. Aber ich habe auch viele schöne Erlebnisse hier. Sowas hilft zu einem relativ sachlichen Weltbild. In den über 20 Jahren meines Lebens, wo ich hier wohne, konnte ich die Anzahl an Vorfällen an einer Hand abzählen.
Und inwiefern Beifahrer? Ich meine, klar habe ich hier Unterstützer im Forum ;)
LoL.....Bezug nehmend auf meinen Satz mit dem "Beifahrer"...so wirklich Helle scheinst Du nun wirklich nicht zu sein sonst würdest Du wissen wie dieser Satz gemeint ist. Einfach mal scharf nachdenken...vielleicht klingelt's dann ja bei Dir im (leeren?) Oberstübchen.......Dampfplauderer.
Nun, selbst da ist dieser Anteil übertrieben. Ich muss mir nochmal die Kriminalstatistiken durchlesen, weil ich glaube nicht, dass die Prozentzahlen so stimmen.
Wikipedia kennt keine neueren Zahlen, ich auch nicht. Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass die auch garnicht mehr veröffentlicht werden. Die wissen warum .. Naja, hier sind die Zahlen von damals:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t
Im statistischen Vergleich zeigt sich, dass der Anteil der Ausländer, die einer Straftat verdächtigt werden (Tatverdächtige), deutlich höher ist, als es entsprechend ihrem Anteil an der Wohnbevölkerung zu erwarten wäre.
Deliktgruppe
Aufklärungsrate
Anzahl Straftaten
davon Ausländer
in %
Bevölkerungsanteil
Mord und Totschlag
95,5 %
5.889
1.457
24,7 %
8,8 %
Körperverletzung
83,2 %
159.512
38.128
23,9 %
Vergewaltigung
82,9 %
6.868
2037
29,7 %
Diebstahl
29,7 %
536.198
111.807
20,9 %
Raub, räub. Erpressung
51,5 %
33.988
9786
28,8 %
Verbrechen gegen die Umwelt
57,9 %
11.859
1.507
12,7 %
Die Tabelle ist ein bisschen verrutscht, der Bevölkerungsanteil an Ausländern lag 2006 bei 8,8%, das wäre also der normale Straftäteranteil, den Ausländer eigentlich haben sollten. Aus den Zahlen lässt sich dann auch ohne Weiteres ableiten, dass es auch einen etwa drei Mal so hohen Anteil von nichtdeutschen Intensivtätern geben muss, als eigentlich zu erwarten wäre.
Du bist ein ein schlechter und mieser Lügner!
Worauf ich allerdings hinauswollte, das ist der Punkt, dass doch nur eine Minderzahl aller Asylsuchenden tatsächlich mit betrügerischen Absichten hierherkommt. Dennoch ist pauschal von einem "Asylbetrügerheim" die Rede.
Schon wieder (Du hast schon eine Breitseite von mir im Thema "Kriminalität" bekommen) liegst Du daneben, schon wieder tust Du so als ob Du nichts wüsstest. Schon wieder lügst Du, denn wer angeblich(?) politisch interessiert ist kennt die Zahlen. Alternative Vollhonk (Horst ohne nennenswerte Kenntnisse. Suche es Dir aus. Du bist entweder Dumm oder Troll.
GsD. sind wir hier nicht auf Spon das Du mit so einer gequirlten Kinderkacke durchkommst. Das was Du schreibst ist einfach falsch. Es kommt eine deutliche Mehrheit mit betrügerischen Absichten, Passvernichter z. B. müssten gleich ortsfest festgesetzt werden. Aber sogar der pseudo Innenminister Friedrichs (CSU) schafft es nicht mal
Visa (wieder) einzuführen f. Länder aus denen z. B. Zigeuner massenhaft zu uns strömen obwohl deutlich klar ist das die KEIN
Asyl bekommen, können aber bequem überwintern.
Zitat:
Seit dem Jahr 2008 steigt die Anzahl der Anträge allerdings wieder an. 2012 wurde der höchste Stand seit 2002 erreicht.[19] Grund für den Anstieg war unter anderem der Anstieg von Asylbewerbern aus Serbien und Mazedonien als Folge der Abschaffung der Visumpflicht für beide Staaten im Dezember 2009
http://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_%28Deutschland%29
Bezahlt vom deutschem Steuerzahler dem dafür das Schwimmbad weggenommen
wird, der mehr für die Bücherei zahlen muss und dahin über holprige Strassen fahren musst. Dreck und ein oftmals asoziales Verhalten bekommt er dazu und darf ausserdem wie jetzt in Duisburg für die "verbesserte " Lebensqualität einen höheren Hebesatz bezahlen.
Anerkennungszahlen in Deutschland:
Unter 3% werden nach Artikel 3 des Grundgesetzes in Deutschland anerkannt. Weitere rd. 33% bekommen aus anderen Gründen einen Aufenthaltstitel/Duldung. Ich bin mit Martin Neuffer (linker SPD Mann) das Asylrecht nur noch streng auf Europäer zu begrenzen.
Zitat: ........... plädierte der linke Sozialdemokrat Martin Neuffer unter anderem dafür, die Einwanderung von Türken in die Bundesrepublik „scharf“ zu drosseln und auch das Asylrecht „drastisch“ auf Europäer zu beschränken....Zitat Ende :appl::appl:
Das war 1982!
Das Asylrecht
in jetziger Form gehört abgeschafft weil es de facto eine Einwanderung von un(ter)qualifizierten Wirtschaftsflüchtlingen bewirkt.
Das hier wäre der Mindeststandard.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-25/artikel-2005-25-hin-und-weg-ruc.html
Als erstes müssten die Asylverfahren mindestens wie im obigen Artikel beschleunigt werden. Nb. Seltsamerweise lese ich nie wie
fies und unbarmherzig Dänemark und Norwegen sind, von den arabischen Ländern ganz zu schweigen. Viele werden den Begriff
"Asyl" nicht kennen und wenn doch mal Flüchtlinge da sind dies westlichen Ländern und vllt. noch dem Grünem Halbmond überlassen.
So wie es beim Tsunami 2004 der Fall war.
Wärst Du dazu bereit Zahlen zu nennen wie viel Asylanten und Flüchtlinge Deutschland jedes Jahr aufnehmen sollte? 10? 1000? 100.000?, 1 Million, 10 Millionen?
Z1
Commodus
15.07.2013, 05:25
Du bist ein ein schlechter und mieser Lügner!
Schon wieder (Du hast schon eine Breitseite von mir im Thema "Kriminalität" bekommen) liegst Du daneben, schon wieder tust Du so als ob Du nichts wüsstest. Schon wieder lügst Du, denn wer angeblich(?) politisch interessiert ist kennt die Zahlen.
Er kann nichts dafür. Das Handwerk eines Demokraten ist nun mal das Lügen, Betrügen, Blenden, hinters Licht führen, Beschönigen/Frisieren ... kurzum ein ständiges Verarschen der Bevölkerung. Jeder einzelner Satz aus ihren Mündern muss mühselig abgeklopft und hinterfragt werden. Wenn man denen konkretisierte Fragen stellt, dann weichen die aus, schweigen beharrlich oder verlassen den Raum.
Murmillo
15.07.2013, 05:58
Gehen wir mal von 80 Mio. Gesamtweinwohnern aus, davon 7,1 Mio. mit Migrationshintergrund. Das sind dann in etwa 8.9%.
Von den einsitzenden 60.000 Straftätern haben 39.000 eine Migrationshintergrund. Das sind dann 65%.
Für dich nochmal: Die 8,9% Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund stellen 65% aller Gefängnisinsassen.
So musst du das rechnen.
Aber um auch mal auf deine Rechenweise einzugehen.
Wenn 7,1 Mio Migrationshintergrund haben, dann haben zwangsläufig 72,9 Mio. keinen. Von diesen 72,9Mio. sitzen 21.000 ein.
Das macht einen Prozentsatz von etwa 0,03 % aus. Demgegenüber steht dein errechneter Wert von 0,5-0,6 bei den Migranten.
Zwischen dem was Du Hohlbirne glaubst und der Realität klafft ein Lichtjahre breiter Spalt.
Im Übrigen wird von den Multikultiphantasten ein Weltbild bzw. eine Gesellschaft propagiert, für deren langfristiges Funktionieren es nicht die geringsten Beweise gibt. Im Gegenteil, die Beweise für ein Scheitern werden immer offensichtlicher. Dutzende sich teilweise konträr gegenüberstehende Kulturen in einem Land wird nicht funktionieren, es wird z.B. wie auf dem Balkan ausgehen. Die meisten dieser Einwanderer sind Korangestörte; bereits jetzt funktioniert das Zusammenleben mit denen eher schlecht als recht. Was meinst Du was in diesem Land bei einem rasant wachsenden Muselanteil passieren wird? Die Moslemrandale von Paris, Malmö und Stockholm sind nur ein erster zarter Vorgeschmack dessen, was wir dereinst überall flächendeckend erleben werden.
Und noch etwas, auch als Deutscher hat man ein Recht auf eine ethnische und Kulturelle Identität und Heimat, also etwas an deren Abschaffung Typen wie Du intensivst arbeiten.
lorenz90
15.07.2013, 06:29
Komisch. Da wird von aggressiven Gegnern gesprochen und da sind dann 5 Nigga zu sehen in dieser gefährlichen Menge! Bei 1:22 Minute!
Bei den Negern und den eher links aussehenden jungen Damen ist mir als fast Anwohner sofort klar das mal wieder die Schüler dieser Schule:
http://www.ash-berlin.eu/ ,wie seinerzeit in der DDR, zum demonstrieren abkommandiert wurden.
Murmillo
15.07.2013, 06:42
Danke für den persönlichen Erfahrungsbericht dieses Mitglieds der "Antifa".
Gern geschehen. Was ich von solchen " Gegendemonstranten" halte , die uringefüllte Einweghandschuhe, Eier und Schuhe auf ihre Gegner werfen, brauche ich dier gewiss nicht zu erläutern. Du bist natürlich wieder voll von Verständnis dafür, oder ?
Ich spekuliere mal: die "Gegendemonstranten" kennen das Grundgesetz, das keine unbegrenzte Meinungsfreiheit vorsieht. Grenzen der Meinungsfreiheit sind dann ereicht, wenn die Freiheitsrechte anderer Menschen verletzt werden. Außerdem haben auch die "Gegendemonstranten" das Recht, zu demonstrieren.
Das Recht zu demonstrieren haben sie wohl, aber nicht mit solchen Methoden.
http://www.bz-berlin.de/thema/rechts...le1707703.html (http://www.bz-berlin.de/thema/rechtsradikalismus/urin-eier-und-schuhe-fuer-npd-haeuflein-article1707703.html)
Helgoland
15.07.2013, 07:11
Ich rekapituliere mal eure "Thesen":
Alle Asylberwerber sind Sozialbetrüger, Vergewaltiger und überhaupt Kriminelle.
Alle "Bösmenschen", die gegen Asylbewerber bzw. Ausländer demonstrieren, sind hochintelligent und durchschauen, wie es in Deutschland und auf der Welt zugeht.
Alle "Gutmenschen", die gegen die "Bösmenschen" demonstrieren, sind mindestens dumm, Asoziale, Penner eben, selbst Sozialbetrüger.
Habe ich was vergessen?
Und ihr "Bösmenschen" wollt wirklich ernstgenommen werden? Ihr haltet euch für "schlau"? Ihr wollt "gut" als böse und "böse" als gut verkaufen? Eure "Thesen" belegen, dass ihr jede Beziehung zu Werten verloren habt und Unwerten den Weg bereiten wollt. Dazu gehört die pauschale Diffamierung ganzer Bevölkerungsgruppen, die eure Abneigung dadurch hervorrufen, dass sie Ausländer sind oder mit euren "Thesen" nicht übereinstimmen. Das ist böse! Genau deswegen steht ihr auch am Rande der Gesellschaft, die euch nicht will!
Dieser Tage wird mal wieder durch einschlägige Kreise versucht, uns einzubläuen, was wir gefälligst im Sinne der momentanen Staatsräson zu denken bzw. zu bekunden haben. Dazu zählt ein uneingeschränktes "ja" zu Multikulti, Toleranz gegenüber jedem, der unsere Kultur, unsere Weltanschauung und unsere religiösen Überzeugungen ablehnt, sich aber sehr gern der sozialen Netze und dem "Gutmenschentum" bedient und sich über unsere Naivität vermutlich kaputtlacht. Eine die Gesellschaft bedrohende Gefahr eines rechten Netzwerkes sehe ich trotzdem nicht, auch wenn diese jetzt mit aufgebauschten Nebelkerzen krampfhaft herbeigeredet wird. Wer sich mit Zahlen und Statistiken beschäftigt, wird sehr schnell feststellen, dass eine weitaus größere Gefahr von ganz anderen Gruppen ausgeht. Da es sich dabei aber vorwiegend um Leute (mit hoher krimineller Energie und extremer Gewaltbereitschaft) aus dem islamischen oder osteuropäischen Raum handelt, wird dagegen nicht so forsch und entschlossen (warum eigentlich nicht?) vorgegangen, wie das jetzt beifallheischerisch (vor allem gegenüber dem Ausland) gegen das sogenannte "rechte Lager" der Fall ist. Bei Groß-Razzien in der "rechten" Szene werden dann tatsächlich mal ein oder zwei scharfe Waffen gefunden. Das Ergebnis einer Groß-Razzia in von Migranten bewohnten Vierteln dürfte dagegen ausreichen, eine Armee auszurüsten. Es ist allerdings gefährliches Eis, auf welches sich die populistische Clique einiger Politstrategen begibt. Die Stimmung in der Bevölkerung ist nämlich bei weitem nicht die, welche uns diese Damen und Herren Glauben machen wollen. Zu Recht fragen sich die Meisten, wo denn Gedenkfeiern, Entschädigungen, Betroffenheitsbekundungen und dergleichen mehr für die Opfer anderer krimineller Gruppen bleiben. Verkehrte Welt eben. Wer aber mit dem "Ohr am Herzen des Volkes" durch die Gegend läuft, wird feststellen, das die angelaufene missionarische Propagandamaschine (z.B. in den Medien NS-Folklore bis zum Abwinken) eher das Gegenteil bewirkt. Ob sich das auf Dauer ignorieren lässt, bleibt abzuwarten.
Heinrich_Kraemer
15.07.2013, 11:32
Beamte, Ödler, Linke und Hartzimmis haben doch zunächst die gleiche Interessenlage: Vom Eigentum anderer flott herunterschmarotzen. Soweit protegiert man sich gegenseitig und betreibt die Pappdrachenjagden auf ominöse Nazis, daß das eigene Parasitendasein auch irgendwie eine Rechtfertigung bekommt, kümmert man sich ja "selbstlos" um die Belange der "Schwächsten". Sonst könnte es mal ganz schnell eine ins blöde Maul geben, wie bei den Engländern, die eine Beamtendemo schnell auflösten und diese zur Arbeit prügelten.
Geht aber die Umverteilung zurück und jeder muß selber schaun wo er bleibt, dann könnte es für Beamte und Linke aber schnell ungemützlich werden. Denn deren Immizöglinge besitzen eine völlig andere Kultur und wissen mit Mangel und Schwerkriminalität umzugehen, kommen sie doch aus meist auch aus Kriegsgebieten. Dazu noch Mohammedaner, welche ja völlig anders ticken, mit ihrer Weltbeherrschungsideologie.
Registrierter
15.07.2013, 11:48
Gehen wir mal von 80 Mio. Gesamtweinwohnern aus, davon 7,1 Mio. mit Migrationshintergrund. Das sind dann in etwa 8.9%.
Von den einsitzenden 60.000 Straftätern haben 39.000 eine Migrationshintergrund. Das sind dann 65%.
Für dich nochmal: Die 8,9% Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund stellen 65% aller Gefängnisinsassen.
So musst du das rechnen.
Wenn 7,1 Mio Migrationshintergrund haben, dann haben zwangsläufig 72,9 Mio. keinen. Von diesen 72,9Mio. sitzen 21.000 ein.
Das macht einen Prozentsatz von etwa 0,03 % aus. Demgegenüber steht dein errechneter Wert von 0,5-0,6 bei den Migranten.
Heute leben rund 16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund
in Deutschland, etwa jeder Fünfte in Deutschland kommt aus einer Zuwandererfamilie.
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/_Anlagen/IB/2012-09-18-dossier-integration.pdf?__blob=publicationFile
Und das sind lediglich die offiziellen Zahlen.
Wer sich in den Straßen der BRD bewegt, weiß, daß es viele Millionen mehr sind.
Ich gehe von 20-25 Millionen Migranten aus. und maximal 55-60 Millionen Deutschen in Restdeutschland aus.
:gp::gp::gp:
Zwischen dem was Du Hohlbirne glaubst und der Realität klafft ein Lichtjahre breiter Spalt.
Im Übrigen wird von den Multikultiphantasten ein Weltbild bzw. eine Gesellschaft propagiert, für deren langfristiges Funktionieren es nicht die geringsten Beweise gibt. Im Gegenteil, die Beweise für ein Scheitern werden immer offensichtlicher. Dutzende sich teilweise konträr gegenüberstehende Kulturen in einem Land wird nicht funktionieren, es wird z.B. wie auf dem Balkan ausgehen. Die meisten dieser Einwanderer sind Korangestörte; bereits jetzt funktioniert das Zusammenleben mit denen eher schlecht als recht. Was meinst Du was in diesem Land bei einem rasant wachsenden Muselanteil passieren wird? Die Moslemrandale von Paris, Malmö und Stockholm sind nur ein erster zarter Vorgeschmack dessen, was wir dereinst überall flächendeckend erleben werden.
Und noch etwas, auch als Deutscher hat man ein Recht auf eine ethnische und Kulturelle Identität und Heimat, also etwas an deren Abschaffung Typen wie Du intensivst arbeiten.
:gp::gp::gp:
Wieso sollte sich das Beißen? Links sein und Familie widersprechen sich nicht. Im Verhältnis zu den allermeisten Akademikern haben sie sogar mehr Kinder.
Du, kommste da nicht von alleine drauf ? Nur weil sie Akademiker sind, bekommen sie weniger Kinder, alles klar, Dummkopf ? :D
Dieser Tage wird mal wieder durch einschlägige Kreise versucht, uns einzubläuen, was wir gefälligst im Sinne der momentanen Staatsräson zu denken bzw. zu bekunden haben. Dazu zählt ein uneingeschränktes "ja" zu Multikulti, Toleranz gegenüber jedem, der unsere Kultur, unsere Weltanschauung und unsere religiösen Überzeugungen ablehnt, sich aber sehr gern der sozialen Netze und dem "Gutmenschentum" bedient und sich über unsere Naivität vermutlich kaputtlacht. Eine die Gesellschaft bedrohende Gefahr eines rechten Netzwerkes sehe ich trotzdem nicht, auch wenn diese jetzt mit aufgebauschten Nebelkerzen krampfhaft herbeigeredet wird. Wer sich mit Zahlen und Statistiken beschäftigt, wird sehr schnell feststellen, dass eine weitaus größere Gefahr von ganz anderen Gruppen ausgeht. Da es sich dabei aber vorwiegend um Leute (mit hoher krimineller Energie und extremer Gewaltbereitschaft) aus dem islamischen oder osteuropäischen Raum handelt, wird dagegen nicht so forsch und entschlossen (warum eigentlich nicht?) vorgegangen, wie das jetzt beifallheischerisch (vor allem gegenüber dem Ausland) gegen das sogenannte "rechte Lager" der Fall ist. Bei Groß-Razzien in der "rechten" Szene werden dann tatsächlich mal ein oder zwei scharfe Waffen gefunden. Das Ergebnis einer Groß-Razzia in von Migranten bewohnten Vierteln dürfte dagegen ausreichen, eine Armee auszurüsten. Es ist allerdings gefährliches Eis, auf welches sich die populistische Clique einiger Politstrategen begibt. Die Stimmung in der Bevölkerung ist nämlich bei weitem nicht die, welche uns diese Damen und Herren Glauben machen wollen. Zu Recht fragen sich die Meisten, wo denn Gedenkfeiern, Entschädigungen, Betroffenheitsbekundungen und dergleichen mehr für die Opfer anderer krimineller Gruppen bleiben. Verkehrte Welt eben. Wer aber mit dem "Ohr am Herzen des Volkes" durch die Gegend läuft, wird feststellen, das die angelaufene missionarische Propagandamaschine (z.B. in den Medien NS-Folklore bis zum Abwinken) eher das Gegenteil bewirkt. Ob sich das auf Dauer ignorieren lässt, bleibt abzuwarten.
:appl: Auch wenn ich mit meiner Zustimmung gegen den Index verstoße, ich teile Deine Worte und gib dir einen Grünen dafür, hast ihn Dir verdient !
LoL.....Bezug nehmend auf meinen Satz mit dem "Beifahrer"...so wirklich Helle scheinst Du nun wirklich nicht zu sein sonst würdest Du wissen wie dieser Satz gemeint ist. Einfach mal scharf nachdenken...vielleicht klingelt's dann ja bei Dir im (leeren?) Oberstübchen.......Dampfplauderer.
Äh Azaloth, nicht alle Tassen im Schrank wäre das gleiche, kapiert ?
meckerle
15.07.2013, 19:46
Klar habe ich das, und? Im Großen und Ganzen widerspreche ich ihm ja nicht. Aber auch er geht nicht soweit, eine ganze Volksgruppe unter Generalverdacht zu stellen.
Das kann man aber schon, denn wenn sich eure Landsleute bei uns in D so aufführen wie es viele tun, gehört ihnen der Schuh dahin getreten wo es meistens Nacht ist.
Wenn es nach mir ginge, wären ALLE die sich nicht benehmen können in ihren Heimatländern und nicht bei uns.
Das kann man aber schon, denn wenn sich eure Landsleute bei uns in D so aufführen wie es viele tun, gehört ihnen der Schuh dahin getreten wo es meistens Nacht ist.
Wenn es nach mir ginge, wären ALLE die sich nicht benehmen können in ihren Heimatländern und nicht bei uns.
Aber Dank Sozialingschenjöhren vom Schlage eine Azaloths gibt es immer mehr inkompatible Einwanderer aus dem Morgenland - und nicht nur von dort her.
:gp:
Du hast Recht! Besser kann ich es auch nicht schreiben. Ich ergänze ein wenig:
Lieber Azeloth,
Wenn wie vor ein paar Tagen dumme Jugendliche / dumme junge Männer mehrere Autofahrer mit Laserpointer blenden, wie in
Altona geschehen, ist das allein noch nichts wirklich schlimmes. Wenn dann aber die Polizei kommt und diese Gruppe geht aggressiv
gegen die Beamten vor ist das doch ein Zeichen das kein Unrechtsbewusstsein vorhanden ist .
Oder nicht?
Wenn sich dann weit über 100 Einwohner mit den Gefährdern solidarisieren, anstatt mal zu fragen was anliegt ist das
eine ganz bewusste Spaltung der Bevölkerung / Einwohner.
Oder nicht?!
Jeder normale Mitteleuropäer wäre doch entsetzt gewesen wenn die Bullen dort wie die berittene Gebirgsmarine aufgetaucht
wären und den Jungs / jungen Männern erst mal gut mit dem Knüppel gegeben hätte.
D. h. der normale Mitteleuropäer fragt erst mal nach dem Grund und nicht nach der Herkunft.
Die Taten der Jungs und das Verhalten lautet übersetzt: Ihr Kufr habt uns gar nichts zu sagen, wenn wir Bock drauf haben
blenden wir Autofahrer mit Laserpointern und wenn ihr das abstellen wollt kommt im Hunderter Pack sonst gibt es demnächst
auf die Fressse. Das ist doch kein Einzelfall. In irgendeinem Spiegel TV Beitrag sieht man wie junge Männer ähnlicher Provinienz
(in Hamburch) stracks auf die Bullen zugehen so das die schon Waffen ziehen (müssen)
In Berlin bestimmt ein arabischer Kriminellen Clan wer IM GERICHTSFLUR filmen darf und wer nicht. Die Justizwachtmeister, oder wie immer sich das Aufsichtspersonal schimpft, duckt sich feige weg. Ja supi.
Erkennst Du das System Azaloth?
Denke nach!
Nachgedacht?!
Es wird versucht mit übergrosser Aggressivität Freiräume zu schaffen. Das wirkt sich dann ungefähr so aus: Angenommen ich bin ein gestandener Bulle, auch keinstenfalls schmal gebaut und sehe 4-5 der üblichen Verdächtigen irgendeine Scheisse bauen. Ich habe aber nur meine 1,65 Meter, 53 Kilo Gendertorte mit. Das bedeutet entweder weiterfahren oder Verstärkung rufen, oder es ist so akut das ich mit gezogener Waffe vorgehen darf. Kommt bestimmt gut in einer Grossstadt die von einem SPD Senat bzw. Bürgermeister geführt wird, mit einem Polizeipräsidenten der nicht nach Können sondern nach Parteibuch ausgewählt wurde. Wie z. B. der Glitsch:haha: (Glietsch) in Berlin (der jetzt im Ruhestand ist). Also was mache ich? Ich fahre weiter. Vllt. sind 637 Meter weiter ein paar deutsche Jugendliche. Da kann ich die Gender Torte alleine hinschicken.
Du kannst keinen Staat gegen die Bürger machen.
Paar Krawallos (auch Hooligans) absorbiert man, aber wenn jeder 2te Einsatz / Ansprache damit endet das die "ganz bestimmten" Leute agieren als wenn man ihnen einen trocken Analverkehr anbietet ist es stressig. Mittelfristig führt das dazu das Einheimische (bio - tm bei Cem) eher Kontrolliert werden und auch gemassregelt werden.
Der gleiche Dreck ist der Iraner Commie, kaum das er Asylstatus hat Menschen zum Hungerstreik anstiftet und versucht deutsche Behörden zu erpressen. Der hätte bei mir nach 3 Stunden im Flugzeug in den Iran gesessen. Allein als Zeichen das die Jungs
vom deutschen Staat zwar geschützt werden, aber wenn man uns auf den Kopf pinkelt wir auch anders können und zwar ganz anders! :basta:
Zum eigentlichen Thema:
Nur 35 Bewerber als Asylberechtigte im Juni anerkannt
Allerdings war die Ablehnungsquote der Anträge im Juni ebenso wie in den Vormonaten hoch. Von den 5667 ergangenen Entscheidungen waren 2399 Ablehnungen - das ist eine Quote von 42,3 Prozent. Weitere 32,4 Prozent (1834 Anträge) wurden anderweitig erledigt, etwa durch Einstellung des Verfahrens nach der Rücknahme des Asylantrags.
843 Menschen (14,9 Prozent) wurden als Flüchtlinge nach der Genfer Konvention anerkannt. Darunter waren lediglich 35 Bewerber (0,6 Prozent), die als Asylberechtigte gemäß dem Grundgesetz anerkannt wurden......
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zahl-der-asylbewerber-in-deutschland-hat-sich-fast-verdoppelt-a-911249.html
Aloisius
16.07.2013, 03:34
Ja, das ideologisch verseuchte Fernsehen. Und dafür verlangen diese Verbrecher auch noch Gebühren. 100 Jahre Steinbruch wäre für die Brut wohl eher angemessen.
Hoffentlich fackelt keiner die Schule ab das wäre ja wirklich böse, ganz böse pfui..
Das machen die Asylanten schon selber wenn der Staat nicht nach ihrer Pfeife tanzt und ihre Wünsche nicht umgehend erfüllt werden.
Wikipedia kennt keine neueren Zahlen, ich auch nicht. Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass die auch garnicht mehr veröffentlicht werden. Die wissen warum .. Naja, hier sind die Zahlen von damals:
Die Tabelle ist ein bisschen verrutscht, der Bevölkerungsanteil an Ausländern lag 2006 bei 8,8%, das wäre also der normale Straftäteranteil, den Ausländer eigentlich haben sollten. Aus den Zahlen lässt sich dann auch ohne Weiteres ableiten, dass es auch einen etwa drei Mal so hohen Anteil von nichtdeutschen Intensivtätern geben muss, als eigentlich zu erwarten wäre.
Und? Das waren doch die Zahlen, die ich nicht verneint hatte. Ich meinte sowas ominöses wie 90%
So musst du das rechnen.
Mir ist im grunde egal, wie die Prozentzahl unter 1 aussieht. Mit unbestraften und Bewährenden sidn es vielleicht so 2-3%. Und selbst dann würde dies immer noch heißen, dass 90% NICHT straffällig geworden sind. WARUM sollte man dann diese Unschuldigen auch bestrafen?
Seit wann arbeite ich daran, das abzuschaffen? Du redest Blödsinn. Ultranationalisten wie Hitler haben beinahe dem deutschen Volk den bisher größen je vorstellbaren Schaden zugefügt.
Du glaubst teilweise nicht, wie relativ gut hier das Zusammenleben mit Moslems funktioniert. Kirche und mOschee stehen hier fast Tür an Tür und die Jugendlichen haben Respekt vor dem Kirchengebäude.
Und ob es hier wie auf dem Balkan wird, kann man nicht wissen. Ich bezweifle das, und ich kenne mich da recht gut aus.
Du, kommste da nicht von alleine drauf ? Nur weil sie Akademiker sind, bekommen sie weniger Kinder, alles klar, Dummkopf ? :D
Hm, kommst wohl nicht ohne Beleidigungen aus, was? Naja, nicht zu beleidigen verlangt ja auch einen gewissen Grad an Bildung.
Schau dir die ganzen Karrieregeilen an. Und sage mir mal, wie viele Kinder die im Durchschnitt haben. Für jeden kann ich dir jemandem aus dem linken Feld nennen, der/die mindestens 2-3 Kinder hat.
Woher willst ausgerechnet du das wissen?
Genau deswegen suchen auch viele Menschen Asyl in Europa und Deutschland, weil sie von diesen Verbrechen bedroht waren oder auch bereits Opfer (von Vergewaltigungen, von Mord an Familienangehörigen usw.) geworden sind.
Wann hattest du deine letzte Untersuchung? Du forderst ja schließlich gleiches Recht für alle, oder?
Also könnte man, nur als Beispiel, von deinem "Charakter" auf das "Umfeld" schließen, das dich beeinflusst hat? Hochinteressant. :cool:
Wirklich? Eine kühne These. Beleg' die mal!
Wenn etwas "undurchdacht" ist, dann das Geschwätz dieses zitierten Beitrages!
Faszinierend, dieses Hineindenkenkönnen in einen halbseitig gelähmten "Schimpansen". Respekt.
Ich mache es kurz: dieser zitierte Beitrag ist absoluter "Schwachsinn"!
Ekelhaft! Ich habe schon lange nicht mehr so einen Schönredner, Ignorierer und Systemlakaien im Netz getroffen, als Du. Woher dieser Zwang zur Opposition? Arbeitest Du in irgend einer BRD-Behörde?
#
Faszinierend auch Deine abgesetzte Schrift. Ich wette, Du wolltest schon immer etwas Besonderes sein.............
Seit wann sind es MEINE Landsleute? Davon abgesehen bin ich ja für Ausweisungen, aber nur bei Schwerstverbrechern.
Hm, kommst wohl nicht ohne Beleidigungen aus, was? Naja, nicht zu beleidigen verlangt ja auch einen gewissen Grad an Bildung.
Schau dir die ganzen Karrieregeilen an. Und sage mir mal, wie viele Kinder die im Durchschnitt haben. Für jeden kann ich dir jemandem aus dem linken Feld nennen, der/die mindestens 2-3 Kinder hat.
Hast mich ja noch nicht verstanden ! Ich würde in der jetzigen Zeit auch kein Kind haben mögen, wenn ich an den Zustand der Schulen und deren Mischpoke in den Klassen denke: Nein Danke, dann lieber keine Rente ! Jetzt endlich kapiert ?
Hast mich ja noch nicht verstanden ! Ich würde in der jetzigen Zeit auch kein Kind haben mögen, wenn ich an den Zustand der Schulen und deren Mischpoke in den Klassen denke: Nein Danke, dann lieber keine Rente ! Jetzt endlich kapiert ?
Na und, ich schon. Du kannst gerne so wenig Kinder in die Welt setzen, wie du willst. Aber meckere dann nicht, wenn angeblich das deutsche Volk "ausstirbt"m da du dann mit eine der Ursachen bist.
Marine Corps
17.07.2013, 11:06
:
"Politisch korrekt" anmoderiert berichtete die Abendschau des RBB heute von einer Protestversammlung in Berlin-Hellersdorf gegen eine vorgesehene Asylantenunterkunft in Berlin-Hellersdorf.
Vorab hatte ein als Bezirksbürgermeister fungierender SPD-Bonze vor der "Propaganda" im Aufruf der "ominösen" Bürgerinitiative Marzahn-Hellersdorf gewarnt, und auch der Sender schwafelt von einer "rechtsextremen Wortwahl" der Bürgerinitiative: Sie habe eine schnelle Abschiebung von Asylanten gefordert.
In einigen Szenen des Filmberichts wird die Wut der Bürger sehr deutlich.
Text- und Videobericht auf dieser Seite:
http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20130709_asyl.html
ergänzend: http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2013_07/Asylbewerberheim_Hellersdorf_Max_Reinhardt_Gymnasi um.html
Der erste Link führt nur dahin:
Seite wurde nicht gefunden
Diese Seite existiert nicht mehr. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wegen rundfunkrechtlicher Vorgaben der rbb wie alle anderen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten aus seinem gebührenfinanzierten Angebot tausende Seiten löschen musste. Grund ist der 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag. Danach sind einige Inhalte in öffentlich-rechtlichen Onlineangeboten nicht mehr zulässig oder der rbb darf sie nicht mehr für unbegrenzte Zeit anbieten.
Ohne zeitliche Begrenzung darf der rbb Online-Inhalte nur noch in einigen wenigen Fällen ins Netz stellen. Welche Inhalte der rbb wie lange anbieten kann, ist detailliert innerhalb des Telemedienkonzepts für das Angebot rbbonline beschrieben.
Auch nicht verfügbare Urheberrechte können der Grund sein, dass Inhalte nicht oder nicht mehr online sind.
Alle Inhalte des Rundfunk Berlin Brandenburg finden Sie über die Homepage www.rbb-online.de (http://www.rbb-online.de).
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Stand vom 01.09.2012
Dieser Beitrag gibt den Sachstand vom 01.09.2012 wieder. Neuere Entwicklungen sind in diesem Beitrag nicht berücksichtigt.
Dreistufentest
Informationen zum Dreistufentest und zum Telemedienkonzept _mehr
Aber man kennt das nun doch schon alles! Es ist die never ending story.
Der Bürger ist eine rechtsextreme widerlich faschistoide Figur, die gefälligst mit diesen fremden Menschen zusammenleben soll.
Man selbst wohnt weit weg von solchen Heimen!
Was mich nur erschüttert ist, dass Wowereit den netten Migranten Bushido nun so disst! Das ist doch rassistisch....
Skaramanga
17.07.2013, 11:33
[COLOR="#008000"]
...
Was mich nur erschüttert ist, dass Wowereit den netten Migranten Bushido nun so disst! Das ist doch rassistisch....
Wenn sie die Scheiße die sie normalerweise propagieren selbst am Bein haben, werden diese Leute plötzlich ganz kiebig, das kennt man.
Marine Corps
17.07.2013, 15:40
Wenn sie die Scheiße die sie normalerweise propagieren selbst am Bein haben, werden diese Leute plötzlich ganz kiebig, das kennt man.
Eine mehr als wahre Beobachtung!!! Ich bin eh überzeugt, dass all die wunderbaren linken Gutmenschen irgendwann um 180° umschlagen und zu den tollwütigsten Rassisten werden, die man sich vorstellen kann!
Sowas hat man ja schon öfter erleben dürfen in der Geschichte: Unser alter Freund Roland Freisler war in den Zwanzigern noch ein glühender Kommunist, der dann irgendwann den "Volksgerichtshof" leitete und seine alten Genossen im Tausender-Pack in die KZ und an den Galgen beförderte...
Und hier passt auch wieder das Zitat von meiner Lieblings-Rot-Dreckfot** Andrea Ypsilanti, die für ALLE hessischen Schüler ohne jede Ausnahme die Einheitsschule einführen wollte, nur nicht für ihren Sohnemann, denn der geht in der reichsten Gemeinde Deutschlands, Königstein, auf ein Privates Elitegymnasium für 1500,-€ Schulgeld im Monat. Ups!
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich rote Ratten wie die Pest hasse und diese roten Champagner-Ratten noch viel mehr?!?!?!
Registrierter
17.07.2013, 16:08
Diese Seite existiert nicht mehr. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wegen rundfunkrechtlicher Vorgaben der rbb wie alle anderen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten aus seinem gebührenfinanzierten Angebot tausende Seiten löschen musste. Grund ist der 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag. Danach sind einige Inhalte in öffentlich-rechtlichen Onlineangeboten nicht mehr zulässig oder der rbb darf sie nicht mehr für unbegrenzte Zeit anbieten.
Ohne zeitliche Begrenzung darf der rbb Online-Inhalte nur noch in einigen wenigen Fällen ins Netz stellen. Welche Inhalte der rbb wie lange anbieten kann, ist detailliert innerhalb des Telemedienkonzepts für das Angebot rbbonline beschrieben.
Auch nicht verfügbare Urheberrechte können der Grund sein, dass Inhalte nicht oder nicht mehr online sind.
Alle Inhalte des Rundfunk Berlin Brandenburg finden Sie über die Homepage www.rbb-online.de (http://www.rbb-online.de).
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
VERSTÄNDNIS?
Die blanke Wut sollte da im Bauch des Steurzahlers hochkochen.
Wofür bekommt denn der ÖRR seine Milliarden?
Die Produkte sind Eigentum des Volkes!
Aber man kennt das nun doch schon alles! Es ist die never ending story.
Der Bürger ist eine rechtsextreme widerlich faschistoide Figur, die gefälligst mit diesen fremden Menschen zusammenleben soll.
Man selbst wohnt weit weg von solchen Heimen!
Dem Hinterlader fehlt es deutlich an Willkommenskultur.
Da muss er noch mal zur Nachschulung.
Skaramanga
17.07.2013, 16:19
Eine mehr als wahre Beobachtung!!! Ich bin eh überzeugt, dass all die wunderbaren linken Gutmenschen irgendwann um 180° umschlagen und zu den tollwütigsten Rassisten werden, die man sich vorstellen kann!
Sowas hat man ja schon öfter erleben dürfen in der Geschichte: Unser alter Freund Roland Freisler war in den Zwanzigern noch ein glühender Kommunist, der dann irgendwann den "Volksgerichtshof" leitete und seine alten Genossen im Tausender-Pack in die KZ und an den Galgen beförderte...
Und hier passt auch wieder das Zitat von meiner Lieblings-Rot-Dreckfot** Andrea Ypsilanti, die für ALLE hessischen Schüler ohne jede Ausnahme die Einheitsschule einführen wollte, nur nicht für ihren Sohnemann, denn der geht in der reichsten Gemeinde Deutschlands, Königstein, auf ein Privates Elitegymnasium für 1500,-€ Schulgeld im Monat. Ups!
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich rote Ratten wie die Pest hasse und diese roten Champagner-Ratten noch viel mehr?!?!?!
Na immerhin Königstein! Die 68er haben ihre Brut ja direkt nach England auf Summerhill geschickt damit sie nicht vom deutschen Schulsystem "kontaminiert" werden.
Seit wann arbeite ich daran, das abzuschaffen? Du redest Blödsinn. Ultranationalisten wie Hitler haben beinahe dem deutschen Volk den bisher größen je vorstellbaren Schaden zugefügt.
Du glaubst teilweise nicht, wie relativ gut hier das Zusammenleben mit Moslems funktioniert. Kirche und mOschee stehen hier fast Tür an Tür und die Jugendlichen haben Respekt vor dem Kirchengebäude.
Und ob es hier wie auf dem Balkan wird, kann man nicht wissen. Ich bezweifle das, und ich kenne mich da recht gut aus.
Die Realität sieht aber ganz anders aus als Deine dahergeblubberten Phantasiegeschichten.
Die Realität sieht aber ganz anders aus als Deine dahergeblubberten Phantasiegeschichten.
Tja, nur sind das bei mir keine Phantasiegeschichte, sondern Lebenserfahrung. Das kann man mir nach 20 Jahren Zusammenleben mit Muslimen ruhig glauben. Aber ich weiß, euch fällt es schwer, etwas zu akzeptieren, was nicht in eure Illusion von Weltbild rein passt ;)
Dieser Tage wird mal wieder durch einschlägige Kreise versucht, uns einzubläuen, was wir gefälligst im Sinne der momentanen Staatsräson zu denken bzw. zu bekunden haben. Dazu zählt ein uneingeschränktes "ja" zu Multikulti, Toleranz gegenüber jedem, der unsere Kultur, unsere Weltanschauung und unsere religiösen Überzeugungen ablehnt, sich aber sehr gern der sozialen Netze und dem "Gutmenschentum" bedient und sich über unsere Naivität vermutlich kaputtlacht.
Wenn der Autor dieser zitierten Worte wirklich glaubt, was er das schreibt, sollte er sich um seinen Geisteszustand vielleicht ernstlich Sorgen machen.
Eine die Gesellschaft bedrohende Gefahr eines rechten Netzwerkes sehe ich trotzdem nicht, auch wenn diese jetzt mit aufgebauschten Nebelkerzen krampfhaft herbeigeredet wird. Wer sich mit Zahlen und Statistiken beschäftigt, wird sehr schnell feststellen, dass eine weitaus größere Gefahr von ganz anderen Gruppen ausgeht. Da es sich dabei aber vorwiegend um Leute (mit hoher krimineller Energie und extremer Gewaltbereitschaft) aus dem islamischen oder osteuropäischen Raum handelt, wird dagegen nicht so forsch und entschlossen (warum eigentlich nicht?) vorgegangen, wie das jetzt beifallheischerisch (vor allem gegenüber dem Ausland) gegen das sogenannte "rechte Lager" der Fall ist. Bei Groß-Razzien in der "rechten" Szene werden dann tatsächlich mal ein oder zwei scharfe Waffen gefunden. Das Ergebnis einer Groß-Razzia in von Migranten bewohnten Vierteln dürfte dagegen ausreichen, eine Armee auszurüsten.
Es gibt eine ganze Reihe von kriminellen "Netzwerken" in Deutschland. Das extrem rechte Netzwerk verdient keine bevorzugte Behandlung. Wie es Razzien gegen hasspredigende islamistische Gruppen gibt, so sind auch die Razzien gegen die hasspredigenden Rechtsextremisten von der Sache her gerechtfertigt. Das ist alles derselbe Menschenschlag!
Es ist allerdings gefährliches Eis, auf welches sich die populistische Clique einiger Politstrategen begibt. Die Stimmung in der Bevölkerung ist nämlich bei weitem nicht die, welche uns diese Damen und Herren Glauben machen wollen. Zu Recht fragen sich die Meisten, wo denn Gedenkfeiern, Entschädigungen, Betroffenheitsbekundungen und dergleichen mehr für die Opfer anderer krimineller Gruppen bleiben. Verkehrte Welt eben. Wer aber mit dem "Ohr am Herzen des Volkes" durch die Gegend läuft, wird feststellen, das die angelaufene missionarische Propagandamaschine (z.B. in den Medien NS-Folklore bis zum Abwinken) eher das Gegenteil bewirkt. Ob sich das auf Dauer ignorieren lässt, bleibt abzuwarten.
Politik ohne Risikobereitschaft ist nicht denkbar, sonst gibt es keine Fortschritte. Das Volk begreift vielleicht nicht immer sofort den Sinn bestimmter politischer Maßnahmen, aber es hat Möglichkeiten, seine Ansichten frei zu äußern. Es muss dies sogar, damit die Politik erkennen kann, ob Korrekturen sinnvoll sind. Dass man, wie im zitierten Beitrag wieder einmal suggeriert wird, gewisse Themen im Zusammenhang mit Migration und Integration und der sich daraus ergebenden Probleme nicht ansprechen dürfe und sich daher insgeheim im Volke eine negative Stimmung ausbreite, die eines Tages zur Entladung komme, ist die typische Argumentation von Randgruppenangehörigen, die die Stimmung unter ihresgleichen irrtümlich auf die Haltung des ganzen deutschen Volkes übertragen.
Bruddler
17.07.2013, 21:07
Manchmal ist es so einfach, die Heuchler zu überführen... :pfeif:
Tja, nur sind das bei mir keine Phantasiegeschichte, sondern Lebenserfahrung. Das kann man mir nach 20 Jahren Zusammenleben mit Muslimen ruhig glauben. Aber ich weiß, euch fällt es schwer, etwas zu akzeptieren, was nicht in eure Illusion von Weltbild rein passt ;)
Noch einmal Du Schwätzer, allein die Kriminalitätsstatistik und die miserablen Bildungsergebnisse der korangestörten strafen Dich Lügen. Aber ich weiß ja, selbst die amtlich geschönten Statistiken, die Dir hier reichlich präsentiert wurden, ignorierst Du. Vermutlich bist Du eine Islammutante.
Helgoland
18.07.2013, 12:28
Wenn der Autor dieser zitierten Worte wirklich glaubt, was er das schreibt, sollte er sich um seinen Geisteszustand vielleicht ernstlich Sorgen machen.
Es gibt eine ganze Reihe von kriminellen "Netzwerken" in Deutschland. Das extrem rechte Netzwerk verdient keine bevorzugte Behandlung. Wie es Razzien gegen hasspredigende islamistische Gruppen gibt, so sind auch die Razzien gegen die hasspredigenden Rechtsextremisten von der Sache her gerechtfertigt. Das ist alles derselbe Menschenschlag!
Politik ohne Risikobereitschaft ist nicht denkbar, sonst gibt es keine Fortschritte. Das Volk begreift vielleicht nicht immer sofort den Sinn bestimmter politischer Maßnahmen, aber es hat Möglichkeiten, seine Ansichten frei zu äußern. Es muss dies sogar, damit die Politik erkennen kann, ob Korrekturen sinnvoll sind. Dass man, wie im zitierten Beitrag wieder einmal suggeriert wird, gewisse Themen im Zusammenhang mit Migration und Integration und der sich daraus ergebenden Probleme nicht ansprechen dürfe und sich daher insgeheim im Volke eine negative Stimmung ausbreite, die eines Tages zur Entladung komme, ist die typische Argumentation von Randgruppenangehörigen, die die Stimmung unter ihresgleichen irrtümlich auf die Haltung des ganzen deutschen Volkes übertragen.
Allein der Eingangssatz Deines Beitrages zeigt mir, dass das Eingehen auf diesen ebenso sinnvoll wäre, wie sich mit einem Maulwurf über das Alpenpanorama auszutauschen.
Noch einmal Du Schwätzer, allein die Kriminalitätsstatistik und die miserablen Bildungsergebnisse der korangestörten strafen Dich Lügen. Aber ich weiß ja, selbst die amtlich geschönten Statistiken, die Dir hier reichlich präsentiert wurden, ignorierst Du. Vermutlich bist Du eine Islammutante.
Wo bitteschön ignoriere ich die Statistiken? Scheinst dir da was einzubilden.
Ich sage nur, dass trotz der Statistiken dies meinen Lebenserfahrungen nicht widersprechen muss. Selbst wenn es hunderttausend Täter sind, muss dies auf die restlichen millionen nicht auch noch zutreffen.
Nur Bekloppte würden argumentieren "Tut mir Leid Türke, bist zwar mein Freund, aber die Statistik sagt mir dus eist kriminell".
Ich sage nur, dass trotz der Statistiken dies meinen Lebenserfahrungen nicht widersprechen muss. Selbst wenn es hunderttausend Täter sind, muss dies auf die restlichen millionen nicht auch noch zutreffen.
Nur Bekloppte würden argumentieren "Tut mir Leid Türke, bist zwar mein Freund, aber die Statistik sagt mir dus eist kriminell".
Das machst Du doch permanent. Du brauchst Dir mal nur Deine eigenen Beiträge allein in diesem Strang durchzulesen. Du ignorierst hier doch nahezu alles, was ein realistisches Bild Deiner morgenländischen Schätzchen ergibt.
Heifüsch
19.07.2013, 21:25
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-hellersdorf-schmierereien-gegen-asylbewerberheim-entdeckt/8521112.html
von kerrin
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-hellersdorf-schmierereien-gegen-asylbewerberheim-entdeckt/8521112.html)
"Die Parolen wurden laut Polizei mit bunter Kreide auf die Gehwege geschrieben; sie konnten daher relativ leicht entfernt werden.
Dazu wurde auf der Facebook-Seite der "Bürgerinitiative" mehrfach aufgerufen und darüber diskutiert, wie man seine Kinder( die Kleinen können ja ruhig mit Kreide auf das Pflaster schreiben) dafür instrumentalisieren kann..."
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_II_smilies/hyenas.gif
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-hellersdorf-schmierereien-gegen-asylbewerberheim-entdeckt/8521112.html)
Bald wird ganz Berlin so sein wie Neukölln
Karl_Murx
20.07.2013, 11:11
Das ist aber der einzige Weg, um das bunzeldeutsche Hornvieh zum Nachdenken über den Müll zu bringen, der ihm täglich von den Gleichstrommedien und den Politikern vor die Füße geschüttet wird. Erst wenn er höchstpersönlich in seinem eigenen Umfeld davon betroffen ist, wacht auch der Bunte Bürger auf.
Bald wird ganz Berlin so sein wie Neukölln
und in 15 Jahren die ganze BRD!
Manchmal ist es so einfach, die Heuchler zu überführen... :pfeif:
Ja, warum eigentlich gehen die Neger nicht hin zu denen, klingeln und sagen " Hier sind wir, Ihr habt uns gerufen, was nun ? " :muaha:
Frage, wann wirst Du wohl die Schnauze voll haben und dieses Forum verlassen, wir machen Dir keine Freude und Du machst uns keine Freude, okay ?
Frage, wann wirst Du wohl die Schnauze voll haben und dieses Forum verlassen, wir machen Dir keine Freude und Du machst uns keine Freude, okay ?
Ach, ist ja nicht so, dass ich mich mit niemandem hier verstehen würde. Zumal ich in diesem Forum nicht so oft bin wie in anderen.
Dennoch ist es ab und zu interessant und amüsant, hier rein zu schauen. Und wenn die Lust nach etwas politischer Rauferei kommt, umso mehr, auch wenn ich den politischen Diskurs stets lieber mag als die Rauferei.
Tantalit
23.07.2013, 07:36
Vernünftige würden denken "Tut mir Leid Türke, bist zwar da, aber die Statistik sagt du bist eh im Zweifel kriminell und deshalb halt ich mich von dir fern solange es geht".
Vernünftige würden denken "Tut mir Leid Türke, bist zwar da, aber die Statistik sagt du bist eh im Zweifel kriminell und deshalb halt ich mich von dir fern solange es geht".
Nein, so würden nur Hohlköpfe argumentieren. Ich weiß nicht mal, wo man solche hirnverbrannte Arten zu denken lernt.
Ich beurteile niemanden nach irgendeiner Statistik. Ich beurteile jeden individuell, aber ich weiß, das ist manchmal zu viel Arbeit.
Tantalit
23.07.2013, 09:04
Nein, so würden nur Hohlköpfe argumentieren. Ich weiß nicht mal, wo man solche hirnverbrannte Arten zu denken lernt.
Ich beurteile niemanden nach irgendeiner Statistik. Ich beurteile jeden individuell, aber ich weiß, das ist manchmal zu viel Arbeit.
Ist schon klar, du läßt bei dir Zigeuner wohnen und wenn se dir die Bude ausgeräumt haben sagst du still und leise, wie überraschend das für mich ist; konnte ja nicht wissen das die klauen wie die Raben, dabei sind das doch Menschen wie du und ich. :)
Nee, sind sie nicht, sie sind arm und elend, der Staat sperrt sie nicht ein, es hält sie also nichts vom klauen ab, also behält man solche Subjekte selber im Auge und schützt sich vor ihnen.
Ist schon klar, du läßt bei dir Zigeuner wohnen und wenn se dir die Bude ausgeräumt haben sagst du still und leise, wie überraschend das für mich ist; konnte ja nicht wissen das die klauen wie die Raben, dabei sind das doch Menschen wie du und ich. :)
Nee, sind sie nicht, sie sind arm und elend, der Staat sperrt sie nicht ein, es hält sie also nichts vom klauen ab, also behält man solche Subjekte selber im Auge und schützt sich vor ihnen.
Ich würde niemand fremdes in mein Haus lassen, ohne diese Person nur etwas zu kennen. Aber es ist ein unterschied, was in meinem Haus passiert, und was draußen. Und Bekanntschaften schließe ich in der Regel draußen, und da handle ich nicht nach der Statistik oder Vorurteilen, zumindest nach Möglichkeit nicht. Das tun schon andere Hirnlose zu Genüge.
Tantalit
23.07.2013, 09:31
Ich würde niemand fremdes in mein Haus lassen, ohne diese Person nur etwas zu kennen. Aber es ist ein unterschied, was in meinem Haus passiert, und was draußen. Und Bekanntschaften schließe ich in der Regel draußen, und da handle ich nicht nach der Statistik oder Vorurteilen, zumindest nach Möglichkeit nicht. Das tun schon andere Hirnlose zu Genüge.
Du schließt also draußen Freundschaften mit Zigeunern, herzlichen Glückwunsch.
Schaust dann aber genau hin wenn du sie dir nach Hause einlädst, wohl kein Vertrauen in die Menschheit.
Genau so machen es alle Menschen mit allen anderen Menschen, nur so bald man sagt auf die hat man besonders ein Auge dann gefällt dir das nicht warum weil du Türke bist?
Wer öfter kriminell auffällt muß halt damit leben das die Scheinwerfer auf ihn gerichtet so ist das halt auf dem Gefängnishof. :D
Du schließt also draußen Freundschaften mit Zigeunern, herzlichen Glückwunsch.
Schaust dann aber genau hin wenn du sie dir nach Hause einlädst, wohl kein Vertrauen in die Menschheit.
Genau so machen es alle Menschen mit allen anderen Menschen, nur so bald man sagt auf die hat man besonders ein Auge dann gefällt dir das nicht warum weil du Türke bist?
Wer öfter kriminelle auffällt muß halt damit leben das die Scheinwerfer auf ihn gerichtet so ist das halt auf dem Gefängnishof. :D
Zum gefühlten millionste mal, nein, ich bin Deutscher.
Und ich würde nicht per se gleich mit einem Zigeuner Freundschaft schließen. Außer derjenige oder diejenige hat etwas an sich, das es wert macht, mit diesem/dieser Freundschaft zu schließen.
Und zu deinem Vergleich: In einem Gefängnishof werden nur auf die Schuldigen die Scheinwerferlichter geworfen und nicht auch noch den Rest.
Der Asylartikel ist absolut durchdacht und mit Vorbedacht ganz gezielt in das den Deutschen von den Besatzungsmächten aufgenötigte Grundgesetz eingebaut worden:
Wie sich seit Jahrzehnten zeigt, ist er das perfekte Instrument zur Vernichtung der Deutschen durch einen permanenten und unkontrollierten Import von Fremden.
Selbstverständlich haben die Deutschen dabei keine Silbe mitzureden.
Der Letzte Satz zeugt von erfolgreicher Besatzer-Hypnose. Natürlich können wir entscheiden,was auf deutschem Boden geschieht. Nur sind die Mittel zur Durchsetzung scheinbar unbekannt. Die Bildung eines (bewaffneten) Freikorps ist Völkerrechtlich legitim und als Maßnahme gegen Fremdbestimmung völlig in Ordnung.
38272
Zum gefühlten millionste mal, nein, ich bin Deutscher.
Und ich würde nicht per se gleich mit einem Zigeuner Freundschaft schließen. Außer derjenige oder diejenige hat etwas an sich, das es wert macht, mit diesem/dieser Freundschaft zu schließen.
Und zu deinem Vergleich: In einem Gefängnishof werden nur auf die Schuldigen die Scheinwerferlichter geworfen und nicht auch noch den Rest.
Deine Argumentation würde stimmen. Dummerweise nur dann, wenn man jeden kriminellen Ausländer konsequent rauswerfen würde. Also keine Three-Strikes, sondern bei ersten Strafurteil zwangsweise Ausschaffung.
Dazu müßte jedoch das Strafrecht so angewandt werden, wie bei Deutschen (Sevn G,) und nicht wie bei schon zuvor als kriminell bekannten Gruppen (Önur, oder wie der Abfall heißt).
Da alles nicht gegeben ist, ist Deine Argumentation völlig haltlos.
Alternativ könnte man auch ein Einwanderungsland aus der BRD nmachen: Folge: Türkenanteil < 1 %. Zigeuner = 0 %.
Man will doch eine wehrhafte Demokratie, jetzt wird sie umgesetzt und der Rotfunk wettert gegen die Menschen.
:kla: Soviel Wahrheit in so wenigen Worten !
Der Asylartikel ist absolut durchdacht und mit Vorbedacht ganz gezielt in das den Deutschen von den Besatzungsmächten aufgenötigte Grundgesetz eingebaut worden:
Wie sich seit Jahrzehnten zeigt, ist er das perfekte Instrument zur Vernichtung der Deutschen durch einen permanenten und unkontrollierten Import von Fremden.
Selbstverständlich haben die Deutschen dabei keine Silbe mitzureden.
Weiss denn jeder, warum uns die Energiekosten und alle anderen Preise davonlaufen ? Im vergangenen Jahr kamen 1. 081.000 Talente zu uns in die BRD ! Alle bekommen Vollversorgung und viel zu viel Kohle. Oder denkt jemand etwa , die Bereicherer bringen Vermögen mit ? Nix da, ihr Vermögen lassen sie bei ihren Frauen in Afrika. Ihr Vermögen stellen die Kinder dar, die kommen dann auch ein paar Jahre später, hinein in die reiche Wohlstandsgesellschaft BRD ! !
Wie der liebe Alexander Wagandt zu sagen pflegt : Der nasse Waschlappen lässt sich nicht abschütteln.
Die Deutschen lesen zuviel Bibel, besonders den Abschnitt "liebet Eure Feinde".
kallekid
04.09.2013, 08:57
Bundestag, Bundesrat, Bundeskanzleramt, an alle Parteien.: Die Bundestagswahl darf nicht stattfinden!!! Ist die kommende Wahl kein SELBSTBETRUG???? Wir wollen einen Neuanfang, fangen wir hiermit an. http://chn.ge/18yhox1 (https://www.change.org/de/Petitionen/bundestag-bundesrat-bundeskanzleramt-an-alle-parteien-die-bundestagswahl-darf-nicht-stattfinden-ist-die-kommende-wahl-kein-selbstbetrug?share_id=uKbKszHMLQ&utm_campaign=mailto_link&utm_medium=email&utm_source=share_pet)
ddddgggg
07.09.2013, 01:44
Mir ist im grunde egal, wie die Prozentzahl unter 1 aussieht. Mit unbestraften und Bewährenden sidn es vielleicht so 2-3%. Und selbst dann würde dies immer noch heißen, dass 90% NICHT straffällig geworden sind. WARUM sollte man dann diese Unschuldigen auch bestrafen?
Hast du dir mal überlegt, was du alles anrichten mußt als Migrant, um überhaupt ein Gefängnis von innen zu sehen. Der Prozentsatz liegt wesentlich höher.
Außerdem: auch wenn niemand straffällig wird, profitiert Deutschland nicht davon. Die ganzen türkischen Ingenieure und Ärzte und Architekten, die einem ständig über den Weg laufen müsste, habe ich noch nicht gesehen.
Und Multikulti, nur damit ich mir die Haare für einen Zehner schneiden lässen kann oder ab und an mal ein Falafel essen zu können. Dafür ist die Integration zu teuer. Das Geld stecke ich lieber in den einheimischen Nachwuchs, als es irgendeinem Zigeunerkind zu geben.
Deine aus der Luft gegriffene Unterstellunge, dass alle Asylbewerber und Flüchtlinge grundsätzlich Kriminelle seien, belegt nur eines: deine und deiner Zustimmer dümmliche, auf Ausländer fokussierte Menschenverachtung, die sich auch in solchen Bemerkungen eindeutig manifestiert:[/SIZE][/FONT]
Wie hoch ist gleich noch mal die Anerkennungsquote? Waren es 1% oder doch 2%?
Die anderen, also irgendetwas weit über 90% sind also demnach Kriminelle, denn sie sind unter Vorspiegellung falscher Tatsachen und in betrügerischer Absicht in ein Land eingereist und haben einen grossen wirtschaftlichen Schaden verursacht, den der deutsche Steuerzahler zu begleichen hat.
Das in der Bunzelrepublik, diesem "vorbildlichem Rechtsstaat" offenbar kein Interesse daran besteht, diese Verbrechen zu ahnden, sondern einfach in grossem Masse Strafvereitlung betrieben wird, macht die Sache nicht besser!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.