PDA

Vollständige Version anzeigen : Premiere! Vollverschleierung.



Silencer
09.07.2013, 16:54
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.

Langwitsch
09.07.2013, 16:56
:kotz:

Sprecher
09.07.2013, 16:56
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war.

Wenn der Mann Neger war dann ist die Frau sicher Biodeutsche. Araber sehen i.d.R. zu daß ihre Frauen sich nicht mit Buschmännern einlassen.

Nationalix
09.07.2013, 16:57
Bei 30 Grad Temperatur ist es unter einer schwarzen Kutte ordentlich warm. Der Kreislauf wird es der Frau danken.

Langwitsch
09.07.2013, 16:58
Was haben die eigentlich im Möbelhaus gesucht?
Bambusstecken findet der Bärtige mit Sicherheit auch auf den Wochenmärkten.

Langwitsch
09.07.2013, 16:59
Bei 30 Grad Temperatur ist es unter einer schwarzen Kutte ordentlich warm. Der Kreislauf wird es der Frau danken.

Vor allem muss es drunter wie in einem Fuchsbau gerochen haben.

Nationalix
09.07.2013, 17:00
Vor allem muss es drunter wie in einem Fuchsbau gerochen haben.

Bäh, das will ich gar nicht so genau wissen. :kotz:

Langwitsch
09.07.2013, 17:01
Bäh, das will ich gar nicht so genau wissen. :kotz:

Möglicherweise fährt ihr Alter auf solche Düfte ab.

Nationalix
09.07.2013, 17:02
Möglicherweise fährt ihr Alter auf solche Düfte ab.

Bei Negern weiß man ja nie.

Silencer
09.07.2013, 17:03
Wenn der Mann Neger war dann ist die Frau sicher Biodeutsche. Araber sehen i.d.R. zu daß ihre Frauen sich nicht mit Buschmännern einlassen.

Ja, das ist möglich. Vielleicht hat sie sich aus dem Urlaub im Negerland ein Mitbringsel nach Deutschland genommen, es geehelicht und dann konvertiert. Eine echte biodeutsche Schlampe. Darauf würde ihr akzentfreies Deutsch hinweisen. Der Neger hat nichts gesagt, deshalb weiss ich nicht ob er überhaupt etwas deutsch konnte.

Langwitsch
09.07.2013, 17:05
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.

Wenn Köln solche Bewohner benötigte um die vierte deutsche Mio-Stadt zu werden, wäre es mir lieber wenn da nur die Hälfte der jetzigen EW leben würden.
Verzichtbares Geschmeiss!

Silencer
09.07.2013, 17:06
Was haben die eigentlich im Möbelhaus gesucht?
Bambusstecken findet der Bärtige mit Sicherheit auch auf den Wochenmärkten.

Sie haben mit der Kassiererin über eine Rechnung diskutiert. Bambus war wohl zu teuer berechnet gewesen. :fizeig:

Silencer
09.07.2013, 17:09
Wenn Köln solche Bewohner benötigte um die vierte deutsche Mio-Stadt zu werden, wäre es mir lieber wenn da nur die Hälfte der jetzigen EW leben würden.
Verzichtbares Geschmeiss!

In Köln leben nur noch 250 tausend echte Kölner. Jeder 4 ist zugewandert oder stammt aus Zuwandererfamilie. Viele echte Kölner wandern in die Umgebung Kölns aus, weil in der Stadt sind sie inzwischen die Fremden.

Langwitsch
09.07.2013, 17:10
In Köln leben nur noch 250 tausend echte Kölner. Jeder 4 ist zugewandert oder stammt aus Zuwandererfamilie. Viele echte Kölner wandern in die Umgebung Kölns aus, weil in der Stadt sind sie inzwischen die Fremden.

Aber zum Karneval haben sich alle wieder lieb.

Volker
09.07.2013, 17:11
Bäh, das will ich gar nicht so genau wissen. :kotz:

Doch, will wissen ob das wirklich so doll stinkt, darunter ! Aber, wie will er das denn rausfinden ? Denkste denn der große Neger läßt ihn unter den Rock seiner Alten kieken ? :muaha:

BRDDR_geschaedigter
09.07.2013, 17:13
Was haben die eigentlich im Möbelhaus gesucht?
Bambusstecken findet der Bärtige mit Sicherheit auch auf den Wochenmärkten.

Ist doch klar, das Geld des hart arbeitenden biodeutschen Mann ausgeben.

kotzfisch
09.07.2013, 17:14
Doch, will wissen ob das wirklich so doll stinkt, darunter ! Aber, wie will er das denn rausfinden ? Denkste denn der große Neger läßt ihn unter den Rock seiner Alten kieken ?

Volker! Du hast NESCHÄH gesagt.
Bäh!

Der Altdeutsche
09.07.2013, 17:17
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.


Das KANN keine Deutsche gewesen sein.

Erstens: eine Deutsche vermummt sich nicht, weil sie weiß, dass es in Deutschland ein Vermummungsverbot gibt.

Zweitens: das "perfekte" Deutsch war mit Sicherheit nicht ihre "Mutter"sprache.

Drittens: eine echte Deutsche gibt sich nicht mit einem Kaffer ab, schon gar nicht mit einem genitalskalpierten.

Viertens: Köln ist leider keine deutsche Stadt mehr. Mein Sohn "wohnt" noch ein paar Tage in Porz, bevor er wieder nach Deutschland zurückzieht. Dort sieht es grausam aus. Der Rhein ist dort nicht mal mehr ein deutscher Fluß.

Ich plädiere dafür, solches Geschmeiß SOFORT aus Deutschland zu entsorgen. Weiter sollte in Deutschland auch Religionsfreiheit gelten. Der Islam würde automatisch nicht unter den Oberbegriff "Religion" fallen, da er der Inbegriff einer kriminellen terroristischen Vereinigung ist. Folglich ist ein generelles Verbot legitim.

Sprecher
09.07.2013, 17:17
Bei Negern weiß man ja nie.

Der ist sicher durch die eigenen Ausdünstungen abgehärtet :D

bernhard44
09.07.2013, 17:18
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.

sehe ich hier in Neukölln öfter, eine wohnt(e) bei mir im Haus! Vorzugsweise Deutsche Konvertitinnen!

http://www.vaterland.li/image/sda/38025_640.jpg
würde in weiß als "Hui Buh - das Schlossgespenst" durchgehen!

ABAS
09.07.2013, 17:18
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.

Wahrscheinlich ist er Integrationsbeauftragter oder Kulturdezernet
und sein Begleitung eine Konvertitin aus dem Lager linksgruener
IslamspeichelleckerInnen. :haha:

Sprecher
09.07.2013, 17:19
Ja, das ist möglich. Vielleicht hat sie sich aus dem Urlaub im Negerland ein Mitbringsel nach Deutschland genommen, es geehelicht und dann konvertiert. Eine echte biodeutsche Schlampe. Darauf würde ihr akzentfreies Deutsch hinweisen. Der Neger hat nichts gesagt, deshalb weiss ich nicht ob er überhaupt etwas deutsch konnte.

Dafür hat der sicher andere Qualitäten die die Dame zu schätzen weiss.

kotzfisch
09.07.2013, 17:21
Dafür hat der sicher andere Qualitäten die die Dame zu schätzen weiss.

Ja, er streut sich Aspirin auf sein Ding und fragt dann seine Süße: Möchtest Du Deine Kopfschmertablette
oral oder als Zäpfchen.Hahahaaha.

Nicht Sicher
09.07.2013, 17:21
Habe heute auch so einen Pinguin in Hamburg gesehen!

Langwitsch
09.07.2013, 17:21
Ob sich die Forumsemanze auch so verschleiert, damit der böse, weisse, urtriebgesteuerte Mann bei ihrem Anblick keine Latte in der Hose kriegt??
Fragen um Fragen rund ums Möbelhaus

Silencer
09.07.2013, 17:23
sehe ich hier in Neukölln öfter, eine wohnt(e) bei mir im Haus! Vorzugsweise Deutsche Konvertitinnen!

http://www.vaterland.li/image/sda/38025_640.jpg
würde in weiß als "Hui Buh - das Schlossgespenst" durchgehen!


Genau solche Tracht mit solchem Augenschlitz trug sie.
In Köln waren die Muslimas bisher selten vollverschleiert. Das scheint sich seit dem
Arabischen Frühling langsam zu ändern.

bernhard44
09.07.2013, 17:25
Ob sich die Forumsemanze auch so verschleiert, damit der böse, weisse, urtriebgesteuerte Mann bei ihrem Anblick keine Latte in der Hose kriegt??
Fragen um Fragen rund ums Möbelhaus

du meinst....

http://us13.memecdn.com/dat-ankle_c_203056.jpg

opppa
09.07.2013, 17:28
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.

Kannst Du uns mal (möglichst schonend) mitteilen, in welchem Möbelhaus das war?

Ich möchte nicht riskieren, auf sowas zu treffen!

:?

Langwitsch
09.07.2013, 17:29
du meinst....

http://us13.memecdn.com/dat-ankle_c_203056.jpg


Die sehen aber auch heiss aus, nicht Bernhard?:crazy:

ABAS
09.07.2013, 17:30
Habe heute auch so einen Pinguin in Hamburg gesehen!

Ja! Die Anzahl der Hijab und Burka Traegerinnen im Strassenbild von Hamburg nimmt
langsam aber stetig zu. Die hoechste Quote hat wohl Muenchen. Ich finde mittlerweile
bei den muslimischen Frauen die klassische Hijab schwarz oder Burka blau tragen ist
das vielleicht sogar besser. Man erkennt schon an der Farbe und wieviel Qudratmeter
Stoff verwendet wurde, dass diese Frauen meistens fettleibig und grottenhaesslich sind.

Muslimischen Frauen die figurbetonte Verschleierung in kreativen Farben tragen und
dabei die Kleidung auf eine attraktive Figur schliessen laesst, sind dagegen sehr selten.

opppa
09.07.2013, 17:30
Kannst Du uns mal (möglichst schonend) mitteilen, in welchem Möbelhaus das war?

Ich möchte nicht riskieren, auf sowas zu treffen!

:?

Die Verkäufer fänden es bestimmt verstörend, wenn ich bei diesem Anblick das Lokal fluchtartig verlasse!

Königstiger87
09.07.2013, 17:30
Das ist doch mal ein Fall für den Abschiebär ......

Shahirrim
09.07.2013, 17:30
Habe heute auch so einen Pinguin in Hamburg gesehen!

Als Teil 2 ins Kino kam, habe ich mich auch mal so verkleidet. Heute würden das aber alle missdeuten! :(

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080218173502/lotr/de/images/f/ff/Nazgul.png

Langwitsch
09.07.2013, 17:31
Die Verkäufer fänden es bestimmt verstörend, wenn ich bei diesem Anblick das Lokal fluchtartig verlasse!

Die Arme musste ja noch freundlich und zuvorkommend bleiben.

Sathington Willoughby
09.07.2013, 17:34
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.

Ach, da sind wir im Süden schon viel weiter. Solche kompletten Schleiereulen sind aber - noch - selten.
Ich finds einfach nur widerlich. Wenn man so auf Herrn Mohammed hört, sollte man doch in ein Land ziehen, in dem es ganz nach seiner Pfeife geht.
Aber da müsste man schwer arbeiten und hätte kaum Auskommen für die vielen, vielen Kinderchen.

Arcona
09.07.2013, 17:38
Also ich hab fast Mitgefühl, mit dem Maximalpigmentierten. Da seine Tante ja immer vermummt durch die Gegend schleichen muss, is nich mit Sport oder übermäßiger Bewegung. Wenn die Dame dann nicht hungert, geht sie schnellstens auf wie ein Hefeteig. Außerdem muss die blöd wie Stroh sein, sonst macht man um solche Kerle einen meilenweiten Bogen.

Trotzdem natürlich nervig, solche "Menschen".

Adunaphel
09.07.2013, 18:39
Meines Erachtens gehört das Tragen von Burka und Niqab in der deutschen Öffentlichkeit verboten. Diese Dinger rauben der Trägerin jegliche Persönlichkeit, jegliche Individualität. Nicht nur das, sie reduzieren m. E. Mann und Frau nur noch auf ihre Genitalien; signalisieren sie indirekt, dass ohne das Tragen die Frau Mann verführen will und Mann beim Anblick der unverschleierten Frau das Ding in der Hose aufgeklappt. Armeselig ist das.

Aber da mit einem Vermummungsverbot hierzulande nicht zu rechnen ist, hilft nur noch der blanke Sarkasmus. Und so flogt er nun, der Spruch, den ich jeder Trägerin einer Burka oder des Niqab entgegenbringe und es mich nicht im geringsten interessiert, ob der dazugehörige Kerl den Spruch hört oder nicht:

"Der Krieg hat begonnen. Die Nazgul haben den Fluss überquert".

Patriotistin
09.07.2013, 18:46
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.

Hmmmm ich frag mich immer wieder, die müssen doch unter ihren "Kutten" transpirieren wie hulle....
oder tragen die nix drunter????? :D

Der Altdeutsche
09.07.2013, 19:00
Vor vielen Jahren sollte ich mal mit einem Taxi so ein Pärchen abholen. Als die vor meinem Wagen standen, habe ich die Beförderung abgelehnt. Ich muss niemanden befördern, der sein Gesicht vermummt hat. Außerdem...... unter dem schwarzen Umhang könnte dieses "Wesen" (ob das nun Männlein oder Weiblein sein könnte, kann man ja nicht sehen....) auch ne AK-47 haben......

Langwitsch
09.07.2013, 19:03
Vor vielen Jahren sollte ich mal mit einem Taxi so ein Pärchen abholen. Als die vor meinem Wagen standen, habe ich die Beförderung abgelehnt. Ich muss niemanden befördern, der sein Gesicht vermummt hat. Außerdem...... unter dem schwarzen Umhang könnte dieses "Wesen" (ob das nun Männlein oder Weiblein sein könnte, kann man ja nicht sehen....) auch ne AK-47 haben......

Richtig gehandelt, wie ich meine.

BlackForrester
09.07.2013, 19:04
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann!



So what...mein Azubinchen ist Türkin und Muslima...hatte noch nie ein Kopftuch um, läuft bei dem Wetter waffenscheinpflichtig herum, ein Kollege von mir (kein Türke) ist Ihr Lebensabschnittsgefährte...

So lange Niemand versucht mich zu missionieren und / oder meint, ich müsse seine Glaubensvorstellungen übernehmen oder man dieser mir aufzwingen will geht es mir doch am Arsch vorbei.

BlackForrester
09.07.2013, 19:05
So lange Niemand versucht mich zu missionieren und / oder meint, ich müsse seine Glaubensvorstellungen übernehmen oder man dieser mir aufzwingen will geht es mir doch am Arsch vorbei.



Also...das mit der vollverschleierten Muslima...mein Azubinchen...wäre ich ein paar Jahrzehnte jünger würde ich nicht nein sagen :D

Der Altdeutsche
09.07.2013, 19:10
Also...das mit der vollverschleierten Muslima...mein Azubinchen...wäre ich ein paar Jahrzehnte jünger würde ich nicht nein sagen :D


..... und ihr Papi oder ihr Bruder würden bestimmt nicht nein sagen, wenn sie dir ein Messer zwischen die Rippen oder ihr nagelneues Dönermesser durch deine Kehle fahren lassen könnten.......

Eloy
09.07.2013, 19:17
Vor allem muss es drunter wie in einem Fuchsbau gerochen haben.

Schade, dass man sowas nicht mieten kann. Sehr bedauerlich. Ich muss demnächst in den Wald zum Holzmachen.

BlackForrester
09.07.2013, 19:30
..... und ihr Papi oder ihr Bruder würden bestimmt nicht nein sagen, wenn sie dir ein Messer zwischen die Rippen oder ihr nagelneues Dönermesser durch deine Kehle fahren lassen könnten.......



Papi, Brüder und Muddi (ganz wichtig, die hat die Hosen an)...sind mit ihrem deutschen Lebensabschnittsgefährten nicht unzufrieden...wie ich weiß...

Jonny
09.07.2013, 19:39
Bei Negern weiß man ja nie.

Die sind nur so schwarz, weil sie sich nie waschen.

Skaramanga
09.07.2013, 19:41
sehe ich hier in Neukölln öfter, eine wohnt(e) bei mir im Haus! Vorzugsweise Deutsche Konvertitinnen!

http://www.vaterland.li/image/sda/38025_640.jpg
würde in weiß als "Hui Buh - das Schlossgespenst" durchgehen!

Mein Hund stutzt immer und will dann unbedingt hin und dranpinkeln, weil er das nach Aussehen und Geruch wohl für einen Müllsack hält.

Schwarzer Rabe
09.07.2013, 19:52
Mein Hund stutzt immer und will dann unbedingt hin und dranpinkeln, weil er das nach Aussehen und Geruch wohl für einen Müllsack hält.

Die haben auch einen Schwarm Fliegen als Begleiter!

Zinsendorf
09.07.2013, 19:55
Die haben auch einen Schwarm Fliegen als Begleiter!
Und der von einigen Usern befürchteten erhöhten Transpiration usw. wissen moderne Muslima natürlich entgegen zu wirken

Kopfsprung ohne Kopftuch
(Doreen Reinhard)
Olaa und Amina haben sich neue Bikinis gekauft. Der eine ist orange, der andere pink, bei den Farben haben die Freundinnen einiges gewagt. Beim Schnitt nicht. Keine tiefen Dekolletés, keine hautengen Silhouetten, die Höschen sind weit, die Oberteile lang genug, um Bauch und Busen großzügig zu bedecken. Trotzdem sind die Badesachen für Olaa und Amina nicht irgendein Stück Stoff. Sie ziehen sie ein bisschen stolz und ein bisschen verschämt aus ihren Taschen, erzählen, dass sie dafür extra gemeinsam einkaufen waren. Schließlich brauchten sie etwas Passendes zum Anziehen – für den ersten Schwimmkurs ihres Lebens. „Amina ist wie ein Frosch und ich bin wie eine Schildkröte“, sagt Olaa. Für das Goldene Seepferdchen werden sie noch ein paar Stunden üben müssen.

Es ist nicht irgendeine Trainingseinheit. Nichts, um an der Kondition zu arbeiten, nichts, um die Technik zu verbessern. Dieser Kurs ist für absolute Anfänger gedacht, für muslimische Frauen, die in Dresden leben, aber bisher selten ein Schwimmbecken von innen gesehen haben. Ein paar, weil sie Angst vor tiefem Wasser haben, die meisten, weil in den Ländern, aus denen sie stammen, Schwimmen Männersache ist. Auch in Aminas Heimat Jemen. „Heiß war es dort, aber die Frauen haben trotzdem nur am Morgen im See gebadet“, erzählt sie. „Sie sind schon um fünf aufgestanden, damit sie sicher waren, dass keine Männer zugucken können.“
[Deshalb habe ich die Bilder mit den Burkinis hier auch besser weggelassen!]:))

Lamm
09.07.2013, 20:06
sehe ich hier in Neukölln öfter, eine wohnt(e) bei mir im Haus! Vorzugsweise Deutsche Konvertitinnen!

http://www.vaterland.li/image/sda/38025_640.jpg
würde in weiß als "Hui Buh - das Schlossgespenst" durchgehen!

Und sie trägt noch ein Baby im Arm und zieht einen Kindewagen hinter sich her (natürlich ebenfalls korrekt vermummt). :crazy:

Senator74
09.07.2013, 20:06
Und der von einigen Usern befürchteten erhöhten Transpiration usw. wissen moderne Muslima natürlich entgegen zu wirken

Kopfsprung ohne Kopftuch
(Doreen Reinhard)
Olaa und Amina haben sich neue Bikinis gekauft. Der eine ist orange, der andere pink, bei den Farben haben die Freundinnen einiges gewagt. Beim Schnitt nicht. Keine tiefen Dekolletés, keine hautengen Silhouetten, die Höschen sind weit, die Oberteile lang genug, um Bauch und Busen großzügig zu bedecken. Trotzdem sind die Badesachen für Olaa und Amina nicht irgendein Stück Stoff. Sie ziehen sie ein bisschen stolz und ein bisschen verschämt aus ihren Taschen, erzählen, dass sie dafür extra gemeinsam einkaufen waren. Schließlich brauchten sie etwas Passendes zum Anziehen – für den ersten Schwimmkurs ihres Lebens. „Amina ist wie ein Frosch und ich bin wie eine Schildkröte“, sagt Olaa. Für das Goldene Seepferdchen werden sie noch ein paar Stunden üben müssen.

Es ist nicht irgendeine Trainingseinheit. Nichts, um an der Kondition zu arbeiten, nichts, um die Technik zu verbessern. Dieser Kurs ist für absolute Anfänger gedacht, für muslimische Frauen, die in Dresden leben, aber bisher selten ein Schwimmbecken von innen gesehen haben. Ein paar, weil sie Angst vor tiefem Wasser haben, die meisten, weil in den Ländern, aus denen sie stammen, Schwimmen Männersache ist. Auch in Aminas Heimat Jemen. „Heiß war es dort, aber die Frauen haben trotzdem nur am Morgen im See gebadet“, erzählt sie. „Sie sind schon um fünf aufgestanden, damit sie sicher waren, dass keine Männer zugucken können.“
[Deshalb habe ich die Bilder mit den Burkinis hier auch besser weggelassen!]:))

...:gp:...:hi:

Kater
09.07.2013, 20:07
@Skaramanga: Danke, dass Du mir gerade das Abendessen mit diesem Bild verdorben hast... Aber mal ehrlich: Sehe ich seit ca. einem Jahr in unserer Stadt häufiger. Zum K...en ist das.

Senator74
09.07.2013, 20:08
Papi, Brüder und Muddi (ganz wichtig, die hat die Hosen an)...sind mit ihrem deutschen Lebensabschnittsgefährten nicht unzufrieden...wie ich weiß...

Bist du nicht schon mal Kronzeuge in einem virtuellen Musterprozeß gewesen??:D:schreck:

Makkabäus
09.07.2013, 20:12
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.

Ich habe Vollverschleierte Frauen schon so oft gesehen, dass ich mich gar nicht mehr umdrehe.
Ein Erlebnis hat sich bei mir eingeprägt ! Ich war eines späten Abends noch spazieren und aufeinmal kam eine vermummte Person aus der Ecke geschossen. Ich dachte an einen Ninja-Überfall, da die besagte Dame in der Dunkelheit nur schwarz trug und nur ihre Augen zu sehen waren :D

Langwitsch
09.07.2013, 20:13
Ich habe Vollverschleierte Frauen schon so oft gesehen, dass ich mich gar nicht mehr umdrehe.
Ein Erlebnis hat sich bei mir eingeprägt ! Ich war eines späten Abends noch spazieren und aufeinmal kam eine vermummte Person aus der Ecke geschossen. Ich dachte an einen Ninja-Überfall, da die besagte Dame in der Dunkelheit nur schwarz trug und nur ihre Augen zu sehen waren :D

Und haste dich verknallt...?:crazy:

moishe c
09.07.2013, 20:15
Ich habe Vollverschleierte Frauen schon so oft gesehen, dass ich mich gar nicht mehr umdrehe.
Ein Erlebnis hat sich bei mir eingeprägt ! Ich war eines späten Abends noch spazieren und aufeinmal kam eine vermummte Person aus der Ecke geschossen. Ich dachte an einen Ninja-Überfall, da die besagte Dame in der Dunkelheit nur schwarz trug und nur ihre Augen zu sehen waren :D

Und was hast du gemacht? Dein Katana blankgezogen?

Ajax
09.07.2013, 20:16
Meines Erachtens gehört das Tragen von Burka und Niqab in der deutschen Öffentlichkeit verboten. Diese Dinger rauben der Trägerin jegliche Persönlichkeit, jegliche Individualität. Nicht nur das, sie reduzieren m. E. Mann und Frau nur noch auf ihre Genitalien; signalisieren sie indirekt, dass ohne das Tragen die Frau Mann verführen will und Mann beim Anblick der unverschleierten Frau das Ding in der Hose aufgeklappt. Armeselig ist das.

Aber da mit einem Vermummungsverbot hierzulande nicht zu rechnen ist, hilft nur noch der blanke Sarkasmus. Und so flogt er nun, der Spruch, den ich jeder Trägerin einer Burka oder des Niqab entgegenbringe und es mich nicht im geringsten interessiert, ob der dazugehörige Kerl den Spruch hört oder nicht:

"Der Krieg hat begonnen. Die Nazgul haben den Fluss überquert".

Angeblich tragen die Damen es aus freien Stücken, um damit ihrer Kultur Ausdruck zu verleihen. Wird zumindest immer behauptet, wenn der Islam verteidigt werden muss.

Lapis lazuli
09.07.2013, 20:19
Eine Wichtigtuerin, auffallen um jeden Preis ist das Motto.
Ich persönlich würde mich weigern, mit so einer zu tun zu haben.

Es gibt einfach Grenzen des Schwachsinns, den ich bereit bin, zu tolerieren. Das hat auch nichts mehr mit Toleranz zu tun.
Zum Glück habe ich aber in meinem Leben noch keine solche Person gesehen.
Hat in Europa nichts verloren.

Makkabäus
09.07.2013, 20:20
Und was hast du gemacht? Dein Katana blankgezogen?

Musste erstmal gucken was Katana überhaupt bedeutet :D Nein, nichts dergleichen ! Wir haben uns beide erschrocken und haben uns ohne weitere Zwischenfälle vom Ort des Geschehens entfernt.

Makkabäus
09.07.2013, 20:27
Als Teil 2 ins Kino kam, habe ich mich auch mal so verkleidet. Heute würden das aber alle missdeuten! :(

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080218173502/lotr/de/images/f/ff/Nazgul.png

:fizeig: :D :haha:

Ich habe sogar eine gesehen auf dem Trödelmarkt mit Burka. Also über dem Augenschlitz noch ein Netz.

Shahirrim
09.07.2013, 20:28
:fizeig: :D :haha:

Ich habe sogar eine gesehen auf dem Trödelmarkt mit Burka. Also über dem Augenschlitz noch ein Netz.

Ich hatte mir die Rückseite einer Sturmmaske über's Gesicht gezogen, also gar keine Augenschlitze! :D

Makkabäus
09.07.2013, 20:31
Ich hatte mir die Rückseite einer Sturmmaske über's Gesicht gezogen, also gar keine Augenschlitze! :D

Waren das deine Jugendsünden ? Klingt ja richtig rebellisch und aufmüpfig. Diese Phase hatte ich auch, wo ich der ganzen Welt nur den Stinkefinger gezeigt habe :D

Shahirrim
09.07.2013, 20:34
Waren das deine Jugendsünden ? Klingt ja richtig rebellisch und aufmüpfig :D

Ach, mal sich verkleiden tue ich gerne. In Öjendorf gibt es einmal im Jahr so ein Mittelalter-Festival, da ging ich normalerweise als Germane hin.

Aber bei Herr der Ringe habe ich dann mal eine Ausnahme gemacht und mein Schwert für so eine Fantasiefigur genommen, dass nicht vorhandene Gesicht der Nazgûl hat man am Besten mit einer Sturmmaske hingekriegt. :)

Makkabäus
09.07.2013, 20:36
Also ich hab fast Mitgefühl, mit dem Maximalpigmentierten. Da seine Tante ja immer vermummt durch die Gegend schleichen muss, is nich mit Sport oder übermäßiger Bewegung. Wenn die Dame dann nicht hungert, geht sie schnellstens auf wie ein Hefeteig. Außerdem muss die blöd wie Stroh sein, sonst macht man um solche Kerle einen meilenweiten Bogen.

Trotzdem natürlich nervig, solche "Menschen".

Das Fiasko ist doch, wenn mehrere solcher Frauen in derselben Stadt unterwegs sind, ist die Gefahr groß dass man am Ende mit der falschen Frau nach Hause geht, da alle gleich aussehen :D

Mythras
09.07.2013, 20:37
Seh solche vermummten Trullas mittlerweile sogar in Bayern in ländlichen Gebieten.

Erst vor ein paar Tagen ist mir so ein Schreckgespenst wieder über den Weg gelaufen. Natürlich mit 6 Blagen im schlepptau. Die vermehren sich wie die Karnickel.

:kotz:

Erik der Rote
09.07.2013, 20:43
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.
komisch ist in unserer Stadt jetzt keine besondere Sensation mehr !!! Jeder wie er mag ! Seit dem Syrienkonflikt finde ich sogar das es weniger geworden sind mit Niqab

Erik der Rote
09.07.2013, 20:44
Das Fiasko ist doch, wenn mehrere solcher Frauen in derselben Stadt unterwegs sind, ist die Gefahr groß dass man am Ende mit der falschen Frau nach Hause geht, da alle gleich aussehen :D

eigentlich dürften diese Frauen gar nicht alleine unterwegs sein in der Öffentlchkeit aber meistens sind sie doch ohne männliche Begleiter unterwegs aber eine Kinderlose habe ich unter ihnen auch noch nie beobachtet !!

Shahirrim
09.07.2013, 20:44
komisch ist in unserer Stadt jetzt keine besondere Sensation mehr !!! Jeder wie er mag ! Seit dem Syrienkonflikt finde ich sogar das es weniger geworden sind mit Niqab

Man gewöhnt sich nur dran, weniger sind es bestimmt nicht. In HH sind auch immer mehr, auch wenn ich die inzwischen schon übersehe, weil ich mich dran gewöhnt habe.

Makkabäus
09.07.2013, 20:45
Und haste dich verknallt...?:crazy:

Aus mir unerklärlichen Gründen ist der Funke nicht übergesprungen :hmm: Obwohl das meiste im Verborgenen lag und somit Raum für Phantasie vorhanden war :kk:

Langwitsch
09.07.2013, 20:46
Aus mir unerklärlichen Gründen ist der Funke nicht übergesprungen :hmm: Obwohl das meiste im Verborgenen lag und somit Raum für Phantasie vorhanden war :kk:

Hehehe
So eine kann aber wirklich jemanden einen Schrecken einjagen....

Towarish
09.07.2013, 20:56
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.

Was hat das mit Radikalisierung zu tun?

Silencer
09.07.2013, 21:06
Ich habe Vollverschleierte Frauen schon so oft gesehen, dass ich mich gar nicht mehr umdrehe........

Ich mache keine Reisen in muselmanische Länder, deshalb sind solch verschleierte Muslimas für mich immer ein Schock. Vor 2 Jahren habe ich zwei solche schon mal in Köln-Ehrenfeld gesehen, aber bei uns auf dem flachen Land noch nie. Die verbreiten sich scheinbar wie die Zecken.

Silencer
09.07.2013, 21:15
Was hat das mit Radikalisierung zu tun?

Viel, sehr viel. Sie wollen uns wohl langsam zeigen dass der Islam hier bereits in die Herrschaftsphase eingetreten ist und wir uns damit abfinden sollen. Unter den Muslimen in Europa gibt es wohl mehr zurückgebliebene Hardcore-Musel als in den Ländern woher sie kommen. Die türkischen Muslime hier in Deutschland sind auch mindestens zu 3/4 für Erdogan und Islamisierung.

Towarish
09.07.2013, 21:17
Viel, sehr viel. Sie wollen uns wohl langsam zeigen dass der Islam hier bereits in die Herrschaftsphase eingetreten ist und wir uns damit abfinden sollen. Unter den Muslimen in Europa gibt es wohl mehr zurückgebliebene Hardcore-Musel als in den Ländern woher sie kommen. Die türkischen Muslime hier in Deutschland sind auch mindestens zu 3/4 für Erdogan und Islamisierung.

Mit anderen Worten, die haben kein Recht darauf ihre Religion frei auszuleben?
Dies hat nichts mit Radikalisierung zu tun.


Dieser Strang dient nicht der Kritik, oder einer Feststellung, sondern der Hetze.
Unnötig.

Silencer
09.07.2013, 21:36
Mit anderen Worten, die haben kein Recht darauf ihre Religion frei auszuleben?

..................

Nein, sie haben hier kein Recht ihre faschistoide, menschen- und frauenfeindliche "Religion" auszuleben. Wenn sie das
wollen, sollen sie das in ihren Ländern tun aus denen sie her gekommen sind. Ich möchte kein islamisches Europa haben und du bist einfach nur ein Toleranztrottel. Siehst du denn nicht wie sie sich dort bei den arabischen Frühlingsfesten benehmen? Mit solchem Pack will ich nicht im gleichen Land leben. Wenn sie hier leben wollen und wir ihnen das aus irgendwelchen dummen Gründen erlauben, sollen wir verlangen vollkommene Aufgabe des Islams als persönliche Religion.
Ich würde es sogar als Voraussetzung für das Bleiberecht grundsätzlich verankern. Andere Religionen gehen mir auch am Allerwertesten vorbei, aber die die wir hier haben - besonders die Evangelen und Katholen, zerlegen sich gerade selbst oder sind zu Helfern der Islamisierer mutiert.

mick31
09.07.2013, 21:40
Mit anderen Worten, die haben kein Recht darauf ihre Religion frei auszuleben?
Dies hat nichts mit Radikalisierung zu tun.


Dieser Strang dient nicht der Kritik, oder einer Feststellung, sondern der Hetze.
Unnötig.

die können ihre Religion in allen Facetten mit steinigen, Hand abhacken, Genitalverstümmelung und Kinder ficken in Arabien ausleben, aber in Deutschland haben die nix verloren.

Ajax
09.07.2013, 21:42
Mit anderen Worten, die haben kein Recht darauf ihre Religion frei auszuleben?
Dies hat nichts mit Radikalisierung zu tun.


Dieser Strang dient nicht der Kritik, oder einer Feststellung, sondern der Hetze.
Unnötig.

Die Muslime in Deutschland haben sich in den letzten zwei Generationen deutlich radikalisiert, das ist Fakt. Keine andere Religion in Deutschland tritt dermaßen dominant hervor. Viele Muslime sind nicht in unserer Gesellschaft angekommen oder wollen gar nicht erst ankommen. Das trifft vor allem auf die jüngste Generation von Muslimen zu. Für sie ist der Islam nicht nur Religion, sondern das identitätstiftende Wesensmerkmal, um sich abzugrenzen. Es geht hier also nicht bloß um Ausübung einer Religion, sondern vor allem um Abgrenzung sowie Verachtung deutscher Werte und Kultur mit dem Islam als konträres Gegenmodell dazu. Das ist das eigentliche Problem, wohingegen Burkas nur einen lästigen, ansonsten aber nicht weiter beachtenswerten Nebeneffekt darstellen.

Towarish
09.07.2013, 21:47
Nein, sie haben hier kein Recht ihre faschistoide, menschen- und frauenfeindliche "Religion" auszuleben.

Ja sicher, der Towarish ein Toleranztrottel..
Am besten dir das Recht auf freies Ausleben der Religion entziehen, dann würdest du schnell ganz anders singen.

Towarish
09.07.2013, 21:52
Die Muslime in Deutschland haben sich in den letzten zwei Generationen deutlich radikalisiert, das ist Fakt. Keine andere Religion in Deutschland tritt dermaßen dominant hervor. Viele Muslime sind nicht in unserer Gesellschaft angekommen oder wollen gar nicht erst ankommen. Das trifft vor allem auf die jüngste Generation von Muslimen zu. Für sie ist der Islam nicht nur Religion, sondern das identitätstiftende Wesensmerkmal, um sich abzugrenzen. Es geht hier also nicht bloß um Ausübung einer Religion, sondern vor allem um Abgrenzung sowie Verachtung deutscher Werte und Kultur mit dem Islam als konträres Gegenmodell dazu. Das ist das eigentliche Problem, wohingegen Burkas nur einen lästigen, ansonsten aber nicht weiter beachtenswerten Nebeneffekt darstellen.

Es gibt bereits zig Stränge, die dieses Thema behandeln. Was hat die Feststellung von Silencer bezüglich der vermummten Muslima damit zu tun?

opppa
10.07.2013, 08:26
Vor vielen Jahren sollte ich mal mit einem Taxi so ein Pärchen abholen. Als die vor meinem Wagen standen, habe ich die Beförderung abgelehnt. Ich muss niemanden befördern, der sein Gesicht vermummt hat. Außerdem...... unter dem schwarzen Umhang könnte dieses "Wesen" (ob das nun Männlein oder Weiblein sein könnte, kann man ja nicht sehen....) auch ne AK-47 haben......

Wenn wir alle so auf eine Vollverschleierung reagieren würden, könnte uns das weiterhelfen.

Ich jedenfalls kann einer vollverschleierten Frau nicht unbefangen entgegentreten. Dazu kommt dann noch, daß ich als Vermieter alle Bewerber, die mit einer Kopftuch-Eule ankommen, umgehend wieder wegschicke!

:D

Der Altdeutsche
10.07.2013, 08:31
Wenn wir alle so auf eine Vollverschleierung reagieren würden, könnte uns das weiterhelfen.

Ich jedenfalls kann einer vollverschleierten Frau nicht unbefangen entgegentreten. Dazu kommt dann noch, daß ich als Vermieter alle Bewerber, die mit einer Kopftuch-Eule ankommen, umgehend wieder wegschicke!

:D


Das machst du richtig, opppa! Meinen Respekt und meine Hochachtung hast du!

Volker
10.07.2013, 16:41
Volker! Du hast NESCHÄH gesagt.
Bäh!

Wie kann ich was gesagt haben, was ich Deiner Schreibweise nach garnicht kenne ? Hilf mir doch bitte weiter ... :?:

Volker
10.07.2013, 16:45
Mit anderen Worten, die haben kein Recht darauf ihre Religion frei auszuleben?
Dies hat nichts mit Radikalisierung zu tun.


Dieser Strang dient nicht der Kritik, oder einer Feststellung, sondern der Hetze.
Unnötig.

Türkischer Ruski ? :fuck:

Candymaker
10.07.2013, 16:49
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.

Da hilft nur eins, wenn man "sowas" auf der Strasse oder ÖPNV rumlaufen sieht... weisse Sprayfarbe nehmen, langsam annähern und ihr ein Weisses Kreuz auf den Rücken sprayen.

http://www.clipartpal.com/_thumbs/pd/holiday/halloween/spider_3.png

Candymaker
10.07.2013, 16:52
Wenn der Mann Neger war dann ist die Frau sicher Biodeutsche. Araber sehen i.d.R. zu daß ihre Frauen sich nicht mit Buschmännern einlassen.

Araber mögen keine Neger, weil sie halten sie für rassisch minderwertig... ! :cool:
Nicht umsonst waren sie die brutalsten Sklavenhalter aller Zeiten...
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/lesezeit/144916/index.html

KuK
10.07.2013, 17:48
Alles klar geregelt in Deutschland:

Versammlungsgesetz (http://dejure.org/gesetze/VersG)


3. Abschnitt - Öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel und Aufzüge (§§ 14 (http://dejure.org/gesetze/VersG/14.html) - 20 (http://dejure.org/gesetze/VersG/20.html))




§ 17a
(1) Es ist verboten, bei öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin Schutzwaffen oder Gegenstände, die als Schutzwaffen geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren, mit sich zu führen.
(2) Es ist auch verboten,



1.
an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen,



2.
bei derartigen Veranstaltungen oder auf dem Weg dorthin Gegenstände mit sich zu führen, die geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, die Feststellung der Identität zu verhindern.


(3) Die Absätze 1 und 2 gelten nicht, wenn es sich um Veranstaltungen im Sinne des § 17 (http://dejure.org/gesetze/VersG/17.html) handelt. Die zuständige Behörde kann weitere Ausnahmen von den Verboten der Absätze 1 und 2 zulassen, wenn eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung nicht zu besorgen ist.
(4) Die zuständige Behörde kann zur Durchsetzung der Verbote der Absätze 1 und 2 Anordnungen treffen. Sie kann insbesondere Personen, die diesen Verboten zuwiderhandeln, von der Veranstaltung ausschließen.

Auch gibt es bereits einschlägige Gesetzeskommentare hinsichtlich Straßenverkehrsteilnahme und Führerschein.

Nein zur Vermummung !!!

Towarish
10.07.2013, 19:11
Türkischer Ruski ? :fuck:

Nein, du hingegen hast Probleme.

Bruddler
10.07.2013, 19:24
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.
Sie wollen doch nur provozieren und austesten, wie weit sie noch gehen können...

Volker
11.07.2013, 16:51
Nein, du hingegen hast Probleme.

Hör ich ständig ... !

Towarish
12.07.2013, 01:53
Hör ich ständig ... !

Dann muss ja was Wahres dran sein.

Azrael
15.07.2013, 11:10
Vorzugsweise Deutsche Konvertitinnen!


Das sind die irrsten von allen. Ein sehr interessanter und treffender Kommentar bezüglich Konvertiten von Serdar Somuncu:


http://www.youtube.com/watch?v=A6GHsGlY8XI

Bruddler
15.07.2013, 12:23
Wenn wir alle so auf eine Vollverschleierung reagieren würden, könnte uns das weiterhelfen.

Ich jedenfalls kann einer vollverschleierten Frau nicht unbefangen entgegentreten. Dazu kommt dann noch, daß ich als Vermieter alle Bewerber, die mit einer Kopftuch-Eule ankommen, umgehend wieder wegschicke!

:D

Der Tag wird kommen, da wird man Dir die Schleier-Eulen per Zwangseinquartierung unterjubeln....denk' an meine historischen Worte ! :D

opppa
15.07.2013, 12:28
Der Tag wird kommen, da wird man Dir die Schleier-Eulen per Zwangseinquartierung unterjubeln....denk' an meine historischen Worte ! :D

Weit schlimmer wäre es wohl, wenn man mir da einen Bewohner des Nordbalkan (aus Schwaben) reinsetzen würden. Die Flüchtlinge aus Schesien nach dem Krieg haben wir überlebt!

:ja:

Bruddler
15.07.2013, 12:31
Weit schlimmer wäre es wohl, wenn man mir da einen Bewohner des Nordbalkan (aus Schwaben) reinsetzen würden. Die Flüchtlinge aus Schesien nach dem Krieg haben wir überlebt!

:ja:

Du wirst nehmen müssen, was man Dir zuteilt ! :fuck:

opppa
15.07.2013, 12:36
Du wirst nehmen müssen, was man Dir zuteilt ! :fuck:

Bevor da ein Schwabe einzieht, reiße ich die Hütte ab oder mach 'ne Moschee draus!

:aggr:

Bruddler
15.07.2013, 12:41
Bevor da ein Schwabe einzieht, reiße ich die Hütte ab oder mach 'ne Moschee draus!

:aggr:

Ja, ich kann Deine Abneigung gegenüber Schwaben vollkommen verstehen ! :big boss:

opppa
15.07.2013, 13:06
Ja, ich kann Deine Abneigung gegenüber Schwaben vollkommen verstehen ! :big boss:

Vergiß mir nicht die Bajuwaren!

:aggr:

Bruddler
15.07.2013, 13:12
Vergiß mir nicht die Bajuwaren!

:aggr:

Wie könnte ich....und wenn wir schon mal dabei sind, die Pfälzer und die Hessen liegen Dir bestimmt auch nicht ?! :hmm:

Chronos
15.07.2013, 13:38
In Köln leben nur noch 250 tausend echte Kölner. Jeder 4 ist zugewandert oder stammt aus Zuwandererfamilie. Viele echte Kölner wandern in die Umgebung Kölns aus, weil in der Stadt sind sie inzwischen die Fremden.
250.000 echte Kölner? Echt, doch noch so viele?

Kürzlich war ich für ein paar Tage in Köln - und wenn ich nicht einige bekannte Bauwerke und in Deutsch beschriftete Schilder gesehen hätte, hätte ich geglaubt, in Tanger, Kairo, Nairobi oder Ankara zu sein. Manche Stadtviertel sind ja schon voll vermuselt und vernegert.

Geht man in der U-Bahn an einen Schalter oder einen Kiosk, wer sitzt hinter der Scheibe? Eine Negerin!

Apropos jeder 4. Einwohner Kölns sei zugewandert! Hach, dann schau mal nach Stuttgart! Dort sind bereits 38 % der Einwohner, also jeder dritte, Migrationswurzler. Suuuper!

Achso, ja, ein paar Vollverschleierte habe ich in Köln auch gesehen....

Mannohmann, ist dieses Deutschland unter die Räder gekommen. Himmelnochmal, wo soll das bloß noch enden?!

Chronos
15.07.2013, 13:42
Weit schlimmer wäre es wohl, wenn man mir da einen Bewohner des Nordbalkan (aus Schwaben) reinsetzen würden. Die Flüchtlinge aus Schesien nach dem Krieg haben wir überlebt!

:ja:
Wenn Dir erst mal ein paar Bürzelbeter oder Starkpigmentierte die Nase platthauen und Du durch Müll im Treppenhaus waten musst, wirst Du mit großer Wehmut der Möglichkeit gedenken, dass eventuell ein paar ordentliche und penible Schwaben bei Dir hätten einziehen können.

Dass es immer noch Leute gibt, die Weizen nicht von Spreu unterscheiden können....tztztztz..... :ätsch:

Niesmitlust
15.07.2013, 14:35
Burkas haben viele Vorteile:
1. Keiner merkt, dass man sich die Haare nicht gewaschen hat.
2. Pickel fallen nicht auf.
3. Man spart viel Geld für Kosmetik.
4. Keiner merkt, dass man 20kg zugenommen hat.
5. Egal, ob man zu- oder abnimmt: Die Burka passt immer.
6. Kein langes Überlegen, was man anziehen soll.
7. Kleidungskauf ist schnell erledigt.
8. Zeitlose Mode - man kann seine Burkas noch den Urenkelinnen vererben.
9. Keine nervigen Freundinnen, die sich Kleidung ausleihen möchten.
10. Man bekommt alles vergünstigt, kann sich z. B. im Bus für 13 ausgeben oder einen geklauten Studentenausweis vorzeigen. Wer genauer prüfen will ist kulturunsensibler Rassist!
11. Man kann den Leuten Grimassen schneiden, ohne dass sie es merken.
12. Unter der Burka kann man nackt sein und hat es so luftig.
13. Unangenehme Behördentermine können von und für andere erledigt werden.
14. Eine Krankenversicherung reicht für mehrere Frauen.
15. Viele Versteckmöglichkeiten unter der Burka, sei es Diebesgut, seien es Waffen.
16. Eine Festanstellung in der Geisterbahn ist möglich - dem Arbeitgeber entfallen die Kosten für Arbeitskleidung.

opppa
15.07.2013, 18:43
Wenn Dir erst mal ein paar Bürzelbeter oder Starkpigmentierte die Nase platthauen und Du durch Müll im Treppenhaus waten musst, wirst Du mit großer Wehmut der Möglichkeit gedenken, dass eventuell ein paar ordentliche und penible Schwaben bei Dir hätten einziehen können.

Dass es immer noch Leute gibt, die Weizen nicht von Spreu unterscheiden können....tztztztz..... :ätsch:

Ordentliche Schwaben und schwarze Schimmel kommen mir nicht ins Haus!

:basta:

Don
15.07.2013, 18:49
Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war..

Türkinnen und Araberinnen heiraten unter Garantie keine Neger. Never ever.

ichhalt
15.07.2013, 19:16
Tja daran müsst ihr euch gewöhnen müssen.
In Hamburg werden es auch von Tag zu Tag mehr, da fühle ich mich als 16-Jähriger, der in so einer Gesellschaft eigentlich links sein müsste, extrem unwohl.
Wenn ich mit der Schule fertig bin, haue ich hier ab. Widerstand zwecklos ;)

alterschwede
15.07.2013, 19:35
wenn ich so einem ganzkörperkondon begegne bekreuzige ich mich auffällig und spucke zur seite aus. mehr verachtung für diesen biomüll kann ich leider nicht zum ausdruck bringen ohne mich strafbar zu machen.

Silencer
16.07.2013, 12:35
Türkinnen und Araberinnen heiraten unter Garantie keine Neger. Never ever.

Also war das doch eine Konvertüte, wahrscheinlich auch noch hässlich wie die Nacht und hat sich einen Schwarzen geangelt, weil dieser den deutschen Pass gebraucht hat um nicht abgeschoben zu werden. So sieht heute die bekloppte BRD aus.

zeus1
16.07.2013, 13:17
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.
Ich muss sowas täglich sehen

Hrafnaguð
16.07.2013, 13:59
Gerade komme ich von einem Möbelhaus zurück und muss euch erzählen was ich dort an der Kasse zu sehen bekamm - eine vollverschleierte Muslima und ihren Mann! Die Muslima war weiss, Araberin oder Deutsche das weiss ich nicht genau weil sie perfektes Deutsch sprach. Ihr Mann war ein Schwarzer mit Bart, der richtig schwarz war. Die vollverschleierte Muslima hatte nur Augenschlitz in den schwarzen Lumpen die sie trug, so konnte ich sehen dass sie weisse Haut hat. Dazu trug sie auch lange schwarze Handschuhe, bei fast 30 Grad C. Aussentemperatur.
Solche vermummte Weiber habe ich in unserem kleinen Städchen in der Nähe von Köln noch nicht gesehen - es war also eine Premiere. Ob das am beginnenden Ramadan lag dass sie sich so verschleierte, oder radikalisieren sich die Musels hier bei uns immer mehr? Die Kopftuchdichte hat sich in den letzten 5 Jahren in unserer Stadt kräftig erhöht.

Ja, die Kopftuchdichte nimmt zu.
Auch "Ninjas" sieht man immer mehr. Mir juckt es dann immer im Schwertarm.
Geht man hier in Wiesbaden durch die Stadt sieht man immer ein, zwei dieser
Frauen mit Mobilgefängnis. Auch bärtige Moslems sieht man immer mehr.
Neulich bin ich auf dem Weg zur Probe aus der Haustür heraus direkt in eine
Gruppe Somalis (den Gesichtern nach) gelaufen, alle bärtig, einer hatte den seinen
sogar noch Rot gefärbt, was ein guter Fanatismusindikator ist.
In Somalia köpfen und morden solche Gestalten und SO etwas importiert man hier
munter hinein.