PDA

Vollständige Version anzeigen : Apartheidstaat Israel



Registrierter
09.07.2013, 02:36
In diesem Strang sollen Beispiele und Belege für die praktizierte Apartheid im Terrorstaat Israel gesammelt werden.

Another Israeli swimming pool caught refusing entry to Arab citizens
Israeli country club refuses entry to Arab citizen of Israel
An Israeli swimming pool in the southern city of Bir al-Saba (Beer Sheva) refused entry to a Palestinian citizen of Israel, in the latest documented example of blatant racism in public accommodations.
http://www.intifada-palestine.com/wp-content/uploads/2013/07/Israeli-Racism1.jpg
http://www.intifada-palestine.com/2013/07/another-israeli-swimming-pool-caught-refusing-entry-to-arab-citizens/

Soshana
09.07.2013, 09:59
In diesem Strang sollen Beispiele und Belege für die praktizierte Apartheid im Terrorstaat Israel gesammelt werden.

Another Israeli swimming pool caught refusing entry to Arab citizens
Israeli country club refuses entry to Arab citizen of Israel
An Israeli swimming pool in the southern city of Bir al-Saba (Beer Sheva) refused entry to a Palestinian citizen of Israel, in the latest documented example of blatant racism in public accommodations.
http://www.intifada-palestine.com/wp-content/uploads/2013/07/Israeli-Racism1.jpg
http://www.intifada-palestine.com/2013/07/another-israeli-swimming-pool-caught-refusing-entry-to-arab-citizens/

Der wie vielte Strang zu dieser Thematik ist das eigentlich schon ?

Apartheids-Mythos, Israel ein Himmelreich fuer Araber !

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4190943,00.html


http://www.youtube.com/watch?v=V1dvwgjDAT8

-jmw-
09.07.2013, 10:49
Weder Diskriminierung durch private Klubs noch Apartheid noch Rassismus sind ein Problem, sondern, wenn schon, dass die, die's tun, ihr Tun als i.O., ein gleiches Tun anderer hingegen als nicht i.O. ansehen.

Aufmerksame Leser dieses und anderer Foren erinnern sich in diesem Zusammenhang vielleicht an den Fall eines jüdisch/israelischen Journalisten in Australien, der dort bekannt war für sein Eintreten für asiatische Einwanderung und irgendwann "erwischt" wurde dabei, die Idee eines "multikulturellen" Israel zu verdammen.
Derartige Doppelmoralität und Heuchelei braucht freilich keiner!

In diesem Sinne: Jedem sein Ghetto, allen der Friede!

Dayan
09.07.2013, 10:52
In diesem Strang sollen Beispiele und Belege für die praktizierte Apartheid im Terrorstaat Israel gesammelt werden.

Another Israeli swimming pool caught refusing entry to Arab citizens
Israeli country club refuses entry to Arab citizen of Israel
An Israeli swimming pool in the southern city of Bir al-Saba (Beer Sheva) refused entry to a Palestinian citizen of Israel, in the latest documented example of blatant racism in public accommodations.
http://www.intifada-palestine.com/wp-content/uploads/2013/07/Israeli-Racism1.jpg
http://www.intifada-palestine.com/2013/07/another-israeli-swimming-pool-caught-refusing-entry-to-arab-citizens/Wer will schon mit Muselbanden zusammen schwimmen?Du? dann mach es!

mr-mali
09.07.2013, 22:16
Wer will schon mit Muselbanden zusammen schwimmen?Du? dann mach es!

Besonders "nett" sind Araber, die sich bei den Israelis mit Bomben "bedanken".....

Dayan
09.07.2013, 22:19
Besonders "nett" sind Araber, die sich bei den Israelis mit Bomben "bedanken".....Schlimm genug wenn die unser Wasser wegsaufen!Haben die eine Ahnung wieviel Wasser wir brauchen um vernünftigen Swimmingpools zu haben?Araber gehören auf die arabische Halbinsel und haben in Israel nichts zu suichen!Shalom!

Registrierter
10.07.2013, 04:25
Der wie vielte Strang zu dieser Thematik ist das eigentlich schon ?

Apartheids-Mythos, Israel ein Himmelreich fuer Araber !

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4190943,00.html


http://www.youtube.com/watch?v=V1dvwgjDAT8


der tägliche Rassismus bei den Selbstauserwählten:

Israeli settlers dump sewage on Palestinian land, spring
Villagers in Wadi Fukin near Bethlehem were attacked by Israeli settlers from a nearby settlement, when they intentionally poured thousands of tons of sewage into the only natural water spring and the land.
http://www.presstv.ir/detail/2013/07/09/313049/israeli-settlers-dump-sewage-on-palestinian-land-spring

Die ethnischen Säuberungen der israelischen ZioNAZIS finden täglich statt.
Fänden diese widerwertigen Methoden in irgendeinem zivilisierten Land statt, so würde die ZioNAZI-Lobby ihre globale Medienmacht ausspielne und alles und jenen zerschmettern, der sich der jüdischen Methoden bedient.
Ultra-Rassismus hat inzwischen durch die ZioNAZIs auf dem Globus ein Monopol erhalten.
Wer gegen das Gealtmonopol der ZioNAZIS verstößt, wird vernichtet.

NEOM
10.07.2013, 04:31
Schlimm genug wenn die unser Wasser wegsaufen!Haben die eine Ahnung wieviel Wasser wir brauchen um vernünftigen Swimmingpools zu haben?Araber gehören auf die arabische Halbinsel und haben in Israel nichts zu suichen!Shalom!

dir ist klar das ca. 1 millionen araber bei euch leben? die waren auch schon vorher da? unglaublich, dass juden selbst so eine politik vertreten..

Dayan
10.07.2013, 05:29
dir ist klar das ca. 1 millionen araber bei euch leben? die waren auch schon vorher da? unglaublich, dass juden selbst so eine politik vertreten..1,5 Mill Araber leben in Israel.Nicht in Gaza nicht auf der westbank sondern in Israel.Frg die ob die weg wollen!

Konservativ
10.07.2013, 05:33
Schlimm genug wenn die unser Wasser wegsaufen!Haben die eine Ahnung wieviel Wasser wir brauchen um vernünftigen Swimmingpools zu haben?Araber gehören auf die arabische Halbinsel und haben in Israel nichts zu suichen!Shalom!

Also bei solchen zitaten wie deinem kann ich die mit bomben bestückten muslime aber gut verstehen.
Wer will sein land schon kampflos aufgeben?
Und euch gehört dort kein quadratzentimeter land!
Wahnsinn was für abartige und hinterfotzige gedanken IHR habt.

NEOM
10.07.2013, 06:02
1,5 Mill Araber leben in Israel.Nicht in Gaza nicht auf der westbank sondern in Israel.Frg die ob die weg wollen!

diskriminieren darf man sie trotzdem? unfassbar wie heuchlerisch das ist. in der ganze. welt gg diskriminierung vorgehen, aber zu hause darauf scheissen...

opppa
10.07.2013, 06:19
Weder Diskriminierung durch private Klubs noch Apartheid noch Rassismus sind ein Problem, sondern, wenn schon, dass die, die's tun, ihr Tun als i.O., ein gleiches Tun anderer hingegen als nicht i.O. ansehen.

Aufmerksame Leser dieses und anderer Foren erinnern sich in diesem Zusammenhang vielleicht an den Fall eines jüdisch/israelischen Journalisten in Australien, der dort bekannt war für sein Eintreten für asiatische Einwanderung und irgendwann "erwischt" wurde dabei, die Idee eines "multikulturellen" Israel zu verdammen.
Derartige Doppelmoralität und Heuchelei braucht freilich keiner!

In diesem Sinne: Jedem sein Ghetto, allen der Friede!

Vielleicht haben die Israelis einfach nur was dagegen, daß sich die mohammedanischen Jugendlichen im Schwimmbad - wie es in Deutschland allgemein üblich ist - am Anblick ihrer leicht bekleideten Weiblichkeit aufgeilen?

:?

opppa
10.07.2013, 06:22
Schlimm genug wenn die unser Wasser wegsaufen!Haben die eine Ahnung wieviel Wasser wir brauchen um vernünftigen Swimmingpools zu haben?Araber gehören auf die arabische Halbinsel und haben in Israel nichts zu suichen!Shalom!

Vielleicht solltet Ihr Euch endlich mal für die Baupläne von deutschen Konzentrationslager interessieren, um Euer Araber-Problem einer Endlösung zuzuführen?

(Gestattest Du mir, Dich als Nazi zu bezeichnen?)

:?

opppa
10.07.2013, 06:25
der tägliche Rassismus bei den Selbstauserwählten:

Israeli settlers dump sewage on Palestinian land, spring
Villagers in Wadi Fukin near Bethlehem were attacked by Israeli settlers from a nearby settlement, when they intentionally poured thousands of tons of sewage into the only natural water spring and the land.
http://www.presstv.ir/detail/2013/07/09/313049/israeli-settlers-dump-sewage-on-palestinian-land-spring

Die ethnischen Säuberungen der israelischen ZioNAZIS finden täglich statt.
Fänden diese widerwertigen Methoden in irgendeinem zivilisierten Land statt, so würde die ZioNAZI-Lobby ihre globale Medienmacht ausspielne und alles und jenen zerschmettern, der sich der jüdischen Methoden bedient.
Ultra-Rassismus hat inzwischen durch die ZioNAZIs auf dem Globus ein Monopol erhalten.
Wer gegen das Gealtmonopol der ZioNAZIS verstößt, wird vernichtet.


Rötung durch mich!

Die radikale Durchsetzung des eigenen Gewaltmonopols dürfte wohl damit zusammenhängen, daß die Israelis zu der Erkenntnis gekommen sind, daß der, der els erster schießt, als zweiter stirbt!

:ja:

opppa
10.07.2013, 06:30
diskriminieren darf man sie trotzdem? unfassbar wie heuchlerisch das ist. in der ganze. welt gg diskriminierung vorgehen, aber zu hause darauf scheissen...

Vielleicht fühlen sie sich vom Staat Israel einfach nur weniger diskriminiert und gegängelt, als es bei ihren arabisch/mohammedanischen Glaubensbrüdern der Fall sein würde?
Ich behaupte mal einfach - bis Du gleich das Gegenteil behaupten wirst - daß die Araber in Israel den israelischen Schnupfen der arabisch/mohammedanischen Pest vorziehen.

:?

Dayan
10.07.2013, 06:35
Vielleicht solltet Ihr Euch endlich mal für die Baupläne von deutschen Konzentrationslager interessieren, um Euer Araber-Problem einer Endlösung zuzuführen?

(Gestattest Du mir, Dich als Nazi zu bezeichnen?)

:?Du darfst es!Aber nur du!:D:D:D:D

Dayan
10.07.2013, 06:36
Also bei solchen zitaten wie deinem kann ich die mit bomben bestückten muslime aber gut verstehen.
Wer will sein land schon kampflos aufgeben?
Und euch gehört dort kein quadratzentimeter land!
Wahnsinn was für abartige und hinterfotzige gedanken IHR habt.Das ist deine kranke Meinung!

NEOM
10.07.2013, 06:39
Vielleicht fühlen sie sich vom Staat Israel einfach nur weniger diskriminiert und gegängelt, als es bei ihren arabisch/mohammedanischen Glaubensbrüdern der Fall sein würde?
Ich behaupte mal einfach - bis Du gleich das Gegenteil behaupten wirst - daß die Araber in Israel den israelischen Schnupfen der arabisch/mohammedanischen Pest vorziehen.

:?

dass heisst im grunde, man darf die araber diskriminieren, erniedrigen oder andere dinge mit ihnen machen, weil in arabischen ländern es schlimmer für sie wäre? warum gehen dann jüdische menschen weltweit gg antisemitismus vor? die können doch alle nach israel auswandern? dort gehts ihnen doch besser?

opppa
10.07.2013, 06:39
Du darfst es!Aber nur du!:D:D:D:D

Nu ja, inzwischen fallen mir gelegentlich Mitglieder des auserwählten Volks auf, die sich mit ihren Äußerung hier im Forum ein Bein ausreißen, diesen Titel führen zu dürfen!

Adolf wird stolz auf Euch sein!
(Gruß an umananda!)

:aggr:

konkon
10.07.2013, 06:47
Schlimm genug wenn die unser Wasser wegsaufen!Haben die eine Ahnung wieviel Wasser wir brauchen um vernünftigen Swimmingpools zu haben?Araber gehören auf die arabische Halbinsel und haben in Israel nichts zu suichen!Shalom!

Was heißt unser, eure ist überhaupt nichts, außer dem komischen Gipsbecher am Hinterkopf.
Wozu braucht ihr einen Pool?
Erinnert mich an einen alten Witz, wenn einer von euch Typen auf dem Rücken schwimmt denken die Leute immer ein weißer Hai kommt.
:schreck:

opppa
10.07.2013, 06:51
dass heisst im grunde, man darf die araber diskriminieren, erniedrigen oder andere dinge mit ihnen machen, weil in arabischen ländern es schlimmer für sie wäre? warum gehen dann jüdische menschen weltweit gg antisemitismus vor? die können doch alle nach israel auswandern? dort gehts ihnen doch besser?

Ich antworte darauf mit Bert Brecht:

Erst kommt das Fressen, dann die Moral!

:hmm:

NEOM
10.07.2013, 06:54
Ich antworte darauf mit Bert Brecht:

Erst kommt das Fressen, dann die Moral!

:hmm:


typisches ausweichen.

opppa
10.07.2013, 06:59
typisches ausweichen.

Neee, wenn Du richtig Hunger hast, wirst auch Du Deine Moral vergessen, wenn Dich jemand füttert!

:hmm:

NEOM
10.07.2013, 07:26
Neee, wenn Du richtig Hunger hast, wirst auch Du Deine Moral vergessen, wenn Dich jemand füttert!

:hmm:

ist ja das gleiche mit den juden im iran...

Wolfger von Leginfeld
10.07.2013, 07:40
Wer will schon mit Muselbanden zusammen schwimmen?Du? dann mach es!

Wenn eine z.b ein wichtiger Bure in SA das gesagt hätte "wer will schon mit Neger****** zusammen schwimmen", dann wäre er damals in den USA und der westl. Wertegemeinschaft wohl auf die Watchlist gekommen (heute wenigstens aber in eine Geheimdienstakte). :)

opppa
10.07.2013, 07:46
ist ja das gleiche mit den juden im iran...

0. . . . . wobei ich glaube, daß die Juden im Iran aufgrund ihrer pragmatischen Auslegung ihres Glaubens eher den physischen Hunger ihrer mohammedanischen Landsmännder teilen (müssen)!

:hmm:

NEOM
10.07.2013, 08:00
0. . . . . wobei ich glaube, daß die Juden im Iran aufgrund ihrer pragmatischen Auslegung ihres Glaubens eher den physischen Hunger ihrer mohammedanischen Landsmännder teilen (müssen)!

:hmm:
das liegst du falsch...

opppa
10.07.2013, 08:05
das liegst du falsch...

Möglich!

Buella
10.07.2013, 08:08
Was heißt unser, eure ist überhaupt nichts, außer dem komischen Gipsbecher am Hinterkopf.
Wozu braucht ihr einen Pool?
Erinnert mich an einen alten Witz, wenn einer von euch Typen auf dem Rücken schwimmt denken die Leute immer ein weißer Hai kommt.
:schreck:

Das muß ein zentralasiatischer Steppen-Hai sein! Der gemeine squalus turcam hirudo!

NEOM
10.07.2013, 08:24
Möglich!

bin perser ;)

opppa
10.07.2013, 08:27
bin perser ;)

Nicht schlimm! Ist ja (hoffentlich) nicht ansteckend!

:D

NEOM
10.07.2013, 08:28
Nicht schlimm! Ist ja (hoffentlich) nicht ansteckend!

:D

nein

Buella
10.07.2013, 09:15
Mal wieder zum Thema züruck, dem Apartheidstaat Israel. Eigentlich ist es ja kein Apartheidstaat, sondern gar kein Staat, da ein Völkermörder- und Raub-Konstrukt + Apartheid + Erpressung anderer Völker!
Aber Das nur am Rande.



Israel/USA: Panische Freunde in der ARD (http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2013/07/israelusa-panische-freunde-in-der-ard.html)

ARD gewährt Einblicke in die Verfassung eines Top-Zionisten
Hinter den Kulissen des imperialistischen Blocks herrscht Aufregung. Versagt die Gewaltdoktrin versetzen schon Whistleblower ihn in Panik. Chinas und Russlands beherrschte Standfestigkeit durchkreuzte die Niederwerfung Syriens nach dem libyschen Muster und versperrt den Weg nach Iran. Die USA bewaffnen Al Kaida – ihren vorgeblichen Erzfeind - in Syrien. Die Achse der Gewalt (http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-03/obama-rede-israel-iran) USA/Israel ist ratlos. Erstaunliche Einblicke in deren Gemütsverfassung gewährt ihr Top-Lobbyist, der keiner sein will. Doch die zionistische Gebetsmühle höret nimmer auf. Propaganda in den Konzern- und Staatsmedien – geprüft und entziffert.
"Wir mischen uns ein als Freunde" so überschreibt die ARD (Richard C. Schneider vom ARD-Studio Tel Aviv) ein Interview (http://www.tagesschau.de/videoblog/zwischen_mittelmeer_und_jordan/videoblogschneider300.html) mit „Malcolm Hoenlein vom Dachverband jüdisch-amerikanischer Organisationen.“ Sein Slogan: "Juden haben Einfluss, weil wir uns einsetzen". Was Schneider nicht erklärt: Hoenlein ist ein amerikanischer Industrieller, Chef von „America’s Voices in Israel“ (ein Mitglied der „Conference of Presidents of Major American Jewish Organizations“, deren Präsident er ist). Er gehört dem Council on Foreign Relations an und war ein wichtiger Mann im FIPRI (http://www.fpri.org/), einem Think Tank des Kalten Krieges, in dem auch Kissinger aktiv war. FIPRI drängte den Westen zum Sturz der Sowjetunion und des Kommunismus unter US-Führung. FIPRI’s Hauptthema (http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Policy_Research_Institute) heute ist der „Krieg gegen den Terror“ unter US-Führung.
Zunächst ein paar Stichpunkte aus dem Interview (nachzuschauen hier):

...

[Aber lest selbst!]

:cool:

-jmw-
10.07.2013, 09:44
Also bei solchen zitaten wie deinem kann ich die mit bomben bestückten muslime aber gut verstehen.
Wer will sein land schon kampflos aufgeben?
Und euch gehört dort kein quadratzentimeter land!
Wahnsinn was für abartige und hinterfotzige gedanken IHR habt.
Stimmt!
Das Land gehört legitimerweise den Osmanen.
Nee, halt! - Den Byzantinern.
Nee, halt! - Den Römer.
Nee, halt! - Den Persern!
Nee, halt! - ...

Wir können da gerne bis zum Neanderthaler zurückgehen (Fundorte Amud, Tabun)!

Die Juden/Israelis/wie-auch-immer haben diesen südlevantinischen Sandstreifen "legitim" erobern lassen, so wie alle vor ihnen auch.

-jmw-
10.07.2013, 09:46
Vielleicht haben die Israelis einfach nur was dagegen, daß sich die mohammedanischen Jugendlichen im Schwimmbad - wie es in Deutschland allgemein üblich ist - am Anblick ihrer leicht bekleideten Weiblichkeit aufgeilen?

:?
Mag sein, kann ich nicht beurteilen.
Ich find, wie gesagt, auch so schlimm gar nicht, was sie da tun.
Denn ich bin ja ein grosser Freund von Diskriminierung, die m.E. nur ein anderes Wort für Zivilisation ist, eine, wie das Deutsche Kolleg einmal sehr treffend schrieb, Kulturtugend, nämlich als abwertende Unterscheidung des Häßlichen vom Schönen, des Bösen vom Guten, des Falschen vom Wahren, des Schädlichen vom Nützlichen. Die Diskriminierung ist die grundlegende Fähigkeit, die menschliches Handeln auf den Gebieten der Kunst, der Religion, des Wissens, der Wirtschaft und der staatlichen wie bürgerlichen Ordnung der Gemeinwesen erst ermöglicht.

Brathering
10.07.2013, 09:49
Erinnert mich daran, gestern Abend von Türken sogar beim Rudern angepöbelt worden zu sein (erstes Mal nach 4 Jahren) :D


(Der Vollständigkeit halber muss ich aber sagen, meistens Pöbeln hier nur Schwaben herum :D )

Langwitsch
10.07.2013, 09:50
Erinnert mich daran, gestern Abend von Türken sogar beim Rudern angepöbelt worden zu sein (erstes Mal nach 4 Jahren) :D

Freust dich über sowas?

Brathering
10.07.2013, 09:53
Freust dich über sowas?

Ich hatte tatsächlich vergessen, dass sowas auch mich treffen kann, denn lang ists her gewesen. Eigentlich habe ich keine Angst vor ihnen und würde mich über eine Konfrontation freuen, diesmal waren halt 10m Wasser zwischen uns.

Langwitsch
10.07.2013, 09:54
Ich hatte tatsächlich vergessen, dass sowas auch mich treffen kann, denn lang ists her gewesen. Eigentlich habe ich keine Angst vor ihnen und würde mich über eine Konfrontation freuen, diesmal waren halt 10m Wasser zwischen uns.

Was haben sie denn gesagt?

Brathering
10.07.2013, 10:03
Was haben sie denn gesagt?

Schwuchteln, Schwul und Sachen aus dem Themenbereich, da wir zwei Kerle im Boot waren, aber genau verstehen konnte ich alles nicht, haben sich etwas in den Schritt gefasst und Gesten gemacht und wir haben ihnen Küsse zugesandt.

Soshana
10.07.2013, 10:10
1,5 Mill Araber leben in Israel.Nicht in Gaza nicht auf der westbank sondern in Israel.Frg die ob die weg wollen!

Einige von denen sind sogar fuer Mursi, aber nach Aegypten ziehen wollen, machen die bestimmt nicht, weil es ihnen in Israel viele viel besser geht.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4401565,00.html

Ich wette sogar, dass einige aegyptische Araber heutzutage viel lieber in Israel leben wuerden.

Soshana
10.07.2013, 10:14
der tägliche Rassismus bei den Selbstauserwählten:

Israeli settlers dump sewage on Palestinian land, spring
Villagers in Wadi Fukin near Bethlehem were attacked by Israeli settlers from a nearby settlement, when they intentionally poured thousands of tons of sewage into the only natural water spring and the land.
http://www.presstv.ir/detail/2013/07/09/313049/israeli-settlers-dump-sewage-on-palestinian-land-spring

Die ethnischen Säuberungen der israelischen ZioNAZIS finden täglich statt.
Fänden diese widerwertigen Methoden in irgendeinem zivilisierten Land statt, so würde die ZioNAZI-Lobby ihre globale Medienmacht ausspielne und alles und jenen zerschmettern, der sich der jüdischen Methoden bedient.
Ultra-Rassismus hat inzwischen durch die ZioNAZIs auf dem Globus ein Monopol erhalten.
Wer gegen das Gealtmonopol der ZioNAZIS verstößt, wird vernichtet.


Die Araber in Judaea und Samaria sorgen doch selber fuer ihre Wasserprobleme dadurch, dass sie das Grundwasser vielfach durch ihr eigenes Verhalten verschmutzt haben:
...
Almost 90 percent of sewage from Palestinian towns in the West Bank flows into the environment untreated, contaminating the groundwater and 162 kilometers of streams, according to a report prepared by the Israel Parks and Nature Authority. A lack of Israeli-Palestinian cooperation has impeded solutions to this problem.
...

Quelle:

http://www.haaretz.com/news/national/most-palestinian-sewage-in-west-bank-untreated-contaminating-water-along-green-line.premium-1.533450

Wie Israel das Wasserproblem gebaendigt hat. Die Araber sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen:

http://www.timesofisrael.com/how-israel-beat-the-drought/

Löwe
10.07.2013, 10:21
Wenn eine z.b ein wichtiger Bure in SA das gesagt hätte "wer will schon mit Neger****** zusammen schwimmen", dann wäre er damals in den USA und der westl. Wertegemeinschaft wohl auf die Watchlist gekommen (heute wenigstens aber in eine Geheimdienstakte). :)

Wenn das wahr wäre, hätte man aber unendlich große Listen gebraucht. So redet nur jemand, der das nicht erlebt hat.

Löwe
10.07.2013, 10:33
Neee, wenn Du richtig Hunger hast, wirst auch Du Deine Moral vergessen, wenn Dich jemand füttert!

:hmm:

... und das mit mit den Früchten des Landes, daß er mir zuvor geklaut hat und er gibt mir Wasse zu trinken, aus dem Brunnen, der noch vor Kurzem der Meine war.
„Ich bin JHWH, dein Gott, der ich dich aus dem Land Ägypten, aus dem Sklavenhaus (http://politikforen.net/wiki/Sklaverei), herausgeführt habe. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.“

opppa
10.07.2013, 12:02
Mag sein, kann ich nicht beurteilen.
Ich find, wie gesagt, auch so schlimm gar nicht, was sie da tun.
Denn ich bin ja ein grosser Freund von Diskriminierung, die m.E. nur ein anderes Wort für Zivilisation ist, eine, wie das Deutsche Kolleg einmal sehr treffend schrieb, Kulturtugend, nämlich als abwertende Unterscheidung des Häßlichen vom Schönen, des Bösen vom Guten, des Falschen vom Wahren, des Schädlichen vom Nützlichen. Die Diskriminierung ist die grundlegende Fähigkeit, die menschliches Handeln auf den Gebieten der Kunst, der Religion, des Wissens, der Wirtschaft und der staatlichen wie bürgerlichen Ordnung der Gemeinwesen erst ermöglicht.

Na gut!

Kommen wir also auf die Diskriminierung von bestimmten Grupper der eigenen Bevölkerung durch Israel zurück.

Die Israelis haben sich - wie Du behauptest - auf demokratischem Wege einen Staat geschaffen, der es (gesetzlich oder nicht) ermöglicht, die dort lebenden Araber zu diskriminieren.

Siehst Du da einen Unterschied z.B. zu der Diskriminierung der Koptischen Christen in Ägypten?

Bohr lieber einfach in den Nasen Deiner arabisch/mohammedanischen Freunde; die Jooden haben zwar (angeblich) größere Nasen, das gleichen aber die mohammedanischen Araber allein schon durch ihre größere Anzahl spielend aus.

:D

-jmw-
10.07.2013, 12:12
Na gut!

Kommen wir also auf die Diskriminierung von bestimmten Grupper der eigenen Bevölkerung durch Israel zurück.

Die Israelis haben sich - wie Du behauptest - auf demokratischem Wege einen Staat geschaffen, der es (gesetzlich oder nicht) ermöglicht, die dort lebenden Araber zu diskriminieren.

Siehst Du da einen Unterschied z.B. zu der Diskriminierung der Koptischen Christen in Ägypten?
Ja, den sehe ich: Die Diskriminierung von Christen ist im Islam geboten und seine Anhänger machen daraus regelmässig keinen Hehl.
Hingegen eine Diskriminierung von Arabern kennen weder jüdische Religion noch jüdisches Volkstum und ausserdem hält man sich für einen liberaldemokratischen Staat nach westlichem Muster.


Bohr lieber einfach in den Nasen Deiner arabisch/mohammedanischen Freunde; die Jooden haben zwar (angeblich) größere Nasen, das gleichen aber die mohammedanischen Araber allein schon durch ihre größere Anzahl spielend aus.
Ferkel! :)

Löwe
10.07.2013, 15:29
Na gut!

Kommen wir also auf die Diskriminierung von bestimmten Grupper der eigenen Bevölkerung durch Israel zurück.

Die Israelis haben sich - wie Du behauptest - auf demokratischem Wege einen Staat geschaffen, der es (gesetzlich oder nicht) ermöglicht, die dort lebenden Araber zu diskriminieren.

Siehst Du da einen Unterschied z.B. zu der Diskriminierung der Koptischen Christen in Ägypten?

Bohr lieber einfach in den Nasen Deiner arabisch/mohammedanischen Freunde; die Jooden haben zwar (angeblich) größere Nasen, das gleichen aber die mohammedanischen Araber allein schon durch ihre größere Anzahl spielend aus.

:D

Passt bei dir auch der Daumen komplett rein?:haha:

opppa
10.07.2013, 17:13
Passt bei dir auch der Daumen komplett rein?:haha:

In meiner Nase bohrt (außer mir) nur Omma!

:ja:

konkon
10.07.2013, 19:24
Das muß ein zentralasiatischer Steppen-Hai sein! Der gemeine squalus turcam hirudo!

:haha:

BILD-SERIE „PROBLEMZONE GESICHT“, Wenn die Nase stört:
Schminke oder OP?

Habe ich heute gefunden,und Bild muss es schließlich wissen.:kich:

Löwe
10.07.2013, 19:45
In meiner Nase bohrt (außer mir) nur Omma!

:ja:

...und die hat den fettesten Daumen, westlich von Kentucky, gelle?

Löwe
10.07.2013, 20:00
Na gut!

Kommen wir also auf die Diskriminierung von bestimmten Grupper der eigenen Bevölkerung durch Israel zurück.

Die Israelis haben sich - wie Du behauptest - auf demokratischem Wege einen Staat geschaffen, der es (gesetzlich oder nicht) ermöglicht, die dort lebenden Araber zu diskriminieren.

Siehst Du da einen Unterschied z.B. zu der Diskriminierung der Koptischen Christen in Ägypten?

Bohr lieber einfach in den Nasen Deiner arabisch/mohammedanischen Freunde; die Jooden haben zwar (angeblich) größere Nasen, das gleichen aber die mohammedanischen Araber allein schon durch ihre größere Anzahl spielend aus.

:D

Immer der gleiche Nöl, hier ist es zwar schlecht, aber ich kenn da ne Gegend da ist das noch viel beschissener. Hat mal jemand über diesen Sülz nachgedacht? Vermutlich nicht.:crazy:

opppa
10.07.2013, 20:07
:haha:

BILD-SERIE „PROBLEMZONE GESICHT“, Wenn die Nase stört:
Schminke oder OP?

Habe ich heute gefunden,und Bild muss es schließlich wissen.:kich:

Setz Dich deswegen mal mit unserem Forenkollegen iglaubnix+2fel in verbindung, damit der das als zusätzliches Feature bei seinem Nasometer einbauen kann!

:ja:

opppa
10.07.2013, 20:11
Immer der gleiche Nöl, hier ist es zwar schlecht, aber ich kenn da ne Gegend da ist das noch viel beschissener. Hat mal jemand über diesen Sülz nachgedacht? Vermutlich nicht.:crazy:

Die Gegend, wo es noch beschissener ist, dürfte wohl "westlich vom Ural" sein!

:isgut:

Löwe
10.07.2013, 20:17
Die Gegend, wo es noch beschissener ist, dürfte wohl "westlich vom Ural" sein!

:isgut:

Ja, ganz in deiner Nähe.:haha:

Löwe
10.07.2013, 20:20
Setz Dich deswegen mal mit unserem Forenkollegen iglaubnix+2fel in verbindung, damit der das als zusätzliches Feature bei seinem Nasometer einbauen kann!

:ja:

Der braucht doch kein zusätzliches Feature, er braucht nur ein längeres Meßgerät.:fizeig:

Tantalit
10.07.2013, 20:25
Immer der gleiche Nöl, hier ist es zwar schlecht, aber ich kenn da ne Gegend da ist das noch viel beschissener. Hat mal jemand über diesen Sülz nachgedacht? Vermutlich nicht.:crazy:

Den Käu kann ich auch nicht mehr hören immer derselbe Sermon von immer denselben Nasen.

Löwe
10.07.2013, 20:27
Den Käu kann ich auch nicht mehr hören immer derselbe Sermon von immer denselben Nasen.

Nasen eben.

Shahirrim
10.07.2013, 20:28
Nasen eben.

Und dabei ist es nur eine senile Knechtnase!

opppa
10.07.2013, 20:28
Ja, ganz in deiner Nähe.:haha:

Tu mir das nicht an!

:aggr:

opppa
10.07.2013, 20:30
Der braucht doch kein zusätzliches Feature, er braucht nur ein längeres Meßgerät.:fizeig:

Über die Länge des Meßgeräts von iglaubnix+2fel habe ich leider keine Angaben!

:hmm:

Löwe
10.07.2013, 20:32
Tu mir das nicht an!

:aggr:

Ich kanns nicht ändern.:scherz:

Löwe
10.07.2013, 20:33
Und dabei ist es nur eine senile Knechtnase!

Ich keuche auch schon unter der Knute.

Löwe
10.07.2013, 20:35
Über die Länge des Meßgeräts von iglaubnix+2fel habe ich leider keine Angaben!

:hmm:

Laß deiner Phantasie freien Lauf.:dg:

lobentanz
10.07.2013, 20:46
In diesem Strang sollen Beispiele und Belege für die praktizierte Apartheid im Terrorstaat Israel gesammelt werden.

Another Israeli swimming pool caught refusing entry to Arab citizens
Israeli country club refuses entry to Arab citizen of Israel
An Israeli swimming pool in the southern city of Bir al-Saba (Beer Sheva) refused entry to a Palestinian citizen of Israel, in the latest documented example of blatant racism in public accommodations.
http://www.intifada-palestine.com/wp-content/uploads/2013/07/Israeli-Racism1.jpg
http://www.intifada-palestine.com/2013/07/another-israeli-swimming-pool-caught-refusing-entry-to-arab-citizens/
Wer hat das Schwimmbad gebaut bzw. bezahlt?

opppa
10.07.2013, 20:46
Ich kanns nicht ändern.:scherz:

Wann haste Deine Strafe denn abgesessen?

:?

opppa
10.07.2013, 20:47
Wer hat das Schwimmbad gebaut bzw. bezahlt?

Sind in Israel die Araber von der Steuer befreit?

:?

lobentanz
10.07.2013, 20:49
Also bei solchen zitaten wie deinem kann ich die mit bomben bestückten muslime aber gut verstehen.
Wer will sein land schon kampflos aufgeben?
Und euch gehört dort kein quadratzentimeter land!
Wahnsinn was für abartige und hinterfotzige gedanken IHR habt.
Hier wollen aber die Kuffnucken das Schwimmbad nicht aufgeben.

Löwe
10.07.2013, 20:52
Wann haste Deine Strafe denn abgesessen?

:?

Hab schon Freigang.

opppa
10.07.2013, 20:55
Hab schon Freigang.

Schön für Dich!

Und gefährlich für Deine Umwelt!


:ja:

Löwe
10.07.2013, 20:58
Schön für Dich!

Und gefährlich für Deine Umwelt!


:ja:

Ist gleich 10,00 Uhr, muß einrücken, gehab dich wohl.:schreck:

opppa
10.07.2013, 21:02
Ist gleich 10,00 Uhr, muß einrücken, gehab dich wohl.:schreck:

Wel te rusten!

lobentanz
10.07.2013, 21:17
Sind in Israel die Araber von der Steuer befreit?

:?
Die Muselmanen werden in Israel nicht anders am Steueraufkommen beteiligt sein als bei uns. Die sind überall gleich.

opppa
10.07.2013, 21:20
Die Muselmanen werden in Israel nicht anders am Steueraufkommen beteiligt sein als bei uns. Die sind überall gleich.

Dann zahlen sie doch in jedem Fall Umsatzsteuer!

:hmm:

Löwe
11.07.2013, 09:40
Sind in Israel die Araber von der Steuer befreit?

:?

In Israel ist jeder von der Steuer befreit, den finanziellen Ausfall übernehmen wir.:big boss:

opppa
11.07.2013, 16:30
In Israel ist jeder von der Steuer befreit, den finanziellen Ausfall übernehmen wir.:big boss:

Du wirst mir bestimmt dafür einen brauchbaren Nachweis liefern!

Haßprediger von Karnickel gelten da nicht!

:D

Dayan
11.07.2013, 16:48
In Israel ist jeder von der Steuer befreit, den finanziellen Ausfall übernehmen wir.:big boss:Ein weitere Beweis für dein Schwachsinn!Aber weist du was?Ich wünschte du hättest Recht!Sollte das mal so sein kaufe ich dir ein anständig stinkenden Ass wie Löwen es lieben!

Dayan
11.07.2013, 16:50
Hab schon Freigang.Oh.Der Halloperidol wirkt bei dir!

Löwe
11.07.2013, 18:39
Du wirst mir bestimmt dafür einen brauchbaren Nachweis liefern!

Haßprediger von Karnickel gelten da nicht!

:D

Meine Gehaltsabrechnung, reicht das?

Löwe
11.07.2013, 18:40
Ein weitere Beweis für dein Schwachsinn!Aber weist du was?Ich wünschte du hättest Recht!Sollte das mal so sein kaufe ich dir ein anständig stinkenden Ass wie Löwen es lieben!

AAS, du dumme Sau.

opppa
11.07.2013, 18:41
Meine Gehaltsabrechnung, reicht das?

Meine Kenntnisse der dort üblichen Sprache sind so gering, daß ich wohl jedes Plakat, das zur Fahndung nach Dir aufruft, für Deine Gehaltsabrechnung halten würde!

:ja:

Shahirrim
11.07.2013, 18:42
AAS, du dumme Sau.

Er bezeichnet dich als Ass?!? :D

Passt doch!

Löwe
11.07.2013, 18:42
Du wirst mir bestimmt dafür einen brauchbaren Nachweis liefern!

Haßprediger von Karnickel gelten da nicht!

:D

Mal wieder:prost:?

Löwe
11.07.2013, 18:44
Er bezeichnet dich als Ass?!? :D

Passt doch!

Wenn einer so dämlich ist, machts echt keinen Spass mehr.:crazy:

opppa
11.07.2013, 18:45
Mal wieder:prost:?

Heißt das, daß Du einen ausgibst?

:?

Löwe
11.07.2013, 18:53
Heißt das, daß Du einen ausgibst?

:?

Kein Thema, komm vorbei.

akainu2012
11.07.2013, 18:54
Besonders "nett" sind Araber, die sich bei den Israelis mit Bomben "bedanken".....

wie würdest du dich bedanken, wenn Israel dich aus deinem Land/Grundstück/Haus vertreibt, es in besitz nimmt und nebenbei noch ein paar Familienangehörige mordet ? ahc ja und dich in eine Zaun einsperrt und nicht mal wie Vieh behandelt dir die Recourcen minimiert und dich selbst auf dm Land wohin sie dich vertrieben haben masiv schickaniert und unmenschlich behandelt udn ab und zu paar Bomben auf dich regnen lässt:

37710

wie würdest du dich bei so einer Behandlung bedanken ?

Ach stimmt du bist ja zufälligerweise und durch Glück in der richtigen Familie und seite auf die welt gekommen aber wie würdest du reagieren und fühlen (fühlen ob du das jemals können wirst ? um zu fühlen braucht man ein intaktes NICHT TOTES HERZ) wenn du als Palästinenser auf die Welt gekommen wärst ? ob du dann immer noch solche reden schwingen würdest ?

Ich kritisier auch den Bombenterror von Paläestinenser an unschuldige, denn dann sind sie nicht bersser als Israel und diejenigen die sie so behandelt haben.

Dass Dayan solche Faschistoide kranke, Apartheidspraktiken auch noch gut heißt und verteidt war von vorne rein klar.

opppa
11.07.2013, 18:56
Kein Thema, komm vorbei.

Wo?

:?

Löwe
11.07.2013, 18:57
Meine Kenntnisse der dort üblichen Sprache sind so gering, daß ich wohl jedes Plakat, das zur Fahndung nach Dir aufruft, für Deine Gehaltsabrechnung halten würde!

:ja:

????, also doch:prost:

Löwe
11.07.2013, 18:58
Wo?

:?

Schlecht zu bestimmen, ich zieh gerade um.

opppa
11.07.2013, 19:02
Schlecht zu bestimmen, ich zieh gerade um.

Hoffentlich weit genug weg!

(Ich schlage Gaza vor!)

:ja:

Widder58
11.07.2013, 19:05
Schlecht zu bestimmen, ich zieh gerade um.

In ein anderes Heim? Na hoffentlich kommst Du da nicht so leicht an den Hausrechner.

opppa
11.07.2013, 19:11
Er bezeichnet dich als Ass?!? :D

Passt doch!

Vielleicht hat er Schwierigkeiten von Englisch auf Deutsch umzuschalten?

:?

Shahirrim
11.07.2013, 20:50
Vielleicht hat er Schwierigkeiten von Englisch auf Deutsch umzuschalten?

:?

Bist du etwa Antisemit und unterstellst Dayan schlechtes Deutsch? :?

Conny
11.07.2013, 20:55
Bist du etwa Antisemit und unterstellst Dayan schlechtes Deutsch? :?
So kennt man die ewiggestrigen Nazis! Immer auf der Suche nach einem Vorwand, um Juden zu diskreditieren.
Ich weiss nicht wie du es siehst, aber ich schaue mir das nicht mehr lange an. Wenn diese antisemitischen Gehässigkeiten nicht aufhören, werde ich opppa melden müssen.

Shahirrim
11.07.2013, 20:58
So kennt man die ewiggestrigen Nazis! Immer auf der Suche nach einem Vorwand, um Juden zu diskreditieren.
Ich weiss nicht wie du es siehst, aber ich schaue mir das nicht mehr lange an. Wenn diese antisemitischen Gehässigkeiten nicht aufhören, werde ich opppa melden müssen.

Bisher hielt ich ihn ja nur für senil, aber dieses Postung zeugt von seinem verkappten Antisemitismus. Ob da eine alte SS-Mitgliedschaft dahinter steckt?

Wie dem auch sei, opppa sollte man wirklich mal melden. Als Deutscher habe ich da schließlich eine Verantwortung, den Doc. zu schützen! :D

Conny
11.07.2013, 21:03
Bisher hielt ich ihn ja nur für senil, aber dieses Postung zeugt von seinem verkappten Antisemitismus. Ob da eine alte SS-Mitgliedschaft dahinter steckt?

Wie dem auch sei, opppa sollte man wirklich mal melden. Als Deutscher habe ich da schließlich eine Verantwortung, den Doc. zu schützen! :D

Du bist ja auch Jemand, der aus der belasteten Geschichte Deutschlands gelernt hat, die richtigen Schlüsse gezogen hat und nicht in ignoranter Manier weiter fröhlich dem dumpfen Antisemitismus frönt.
Find ich klasse!

Dayan
11.07.2013, 22:27
AAS, du dumme Sau.Ja Löwe" so heisst du!

opppa
12.07.2013, 06:52
Bist du etwa Antisemit und unterstellst Dayan schlechtes Deutsch? :?

Wenns mir gerade in den Kram passt, gerne!

:ja:

Und Antisemit bin ich genauso wenig, wie ich Antimohammedaner bin! (Von Umananda mal abgesehen!)

:D

opppa
12.07.2013, 08:00
So kennt man die ewiggestrigen Nazis! Immer auf der Suche nach einem Vorwand, um Juden zu diskreditieren.
Ich weiss nicht wie du es siehst, aber ich schaue mir das nicht mehr lange an. Wenn diese antisemitischen Gehässigkeiten nicht aufhören, werde ich opppa melden müssen.

Zieh Deinem Gewissen - soweit vorhanden - kein Korsett an, bzw. lasse es Durch das Korsett nicht behindern!

:D

opppa
12.07.2013, 08:03
Bisher hielt ich ihn ja nur für senil, aber dieses Postung zeugt von seinem verkappten Antisemitismus. Ob da eine alte SS-Mitgliedschaft dahinter steckt?

Wie dem auch sei, opppa sollte man wirklich mal melden. Als Deutscher habe ich da schließlich eine Verantwortung, den Doc. zu schützen! :D

Fettung durch mich!

Mit den deutschen Staatsangehörigen ist es nun mal genauso, wie mit Verwandten - man kann sie sich nicht aussuchen!

(Ich finde das auch nicht gut!)

:D

Löwe
12.07.2013, 09:26
Hoffentlich weit genug weg!

(Ich schlage Gaza vor!)

:ja:

Von da zieh ich grad weg, um dir nicht zu begegnen.:cool:

Löwe
12.07.2013, 09:27
In ein anderes Heim? Na hoffentlich kommst Du da nicht so leicht an den Hausrechner.

????:?

Löwe
12.07.2013, 09:33
Wenns mir gerade in den Kram passt, gerne!

:ja:

Und Antisemit bin ich genauso wenig, wie ich Antimohammedaner bin! (Von Umananda mal abgesehen!)

:D

Na, das ist jetzt aber mal ne Schutzbehauptung.:hzu:

opppa
12.07.2013, 11:43
Na, das ist jetzt aber mal ne Schutzbehauptung.:hzu:

Meine mohammedanischen Freunde behaupten das jedenfalls immer!

Aber die gehören nicht zu der Unterart von Mohammedanern, die ihren Glauben wie (der...äh) ein Löwe durchzusetzen versuchen!

:D

Löwe
12.07.2013, 12:13
Meine mohammedanischen Freunde behaupten das jedenfalls immer!

Aber die gehören nicht zu der Unterart von Mohammedanern, die ihren Glauben wie (der...äh) ein Löwe durchzusetzen versuchen!

:D

Du hast mohammedanische Freunde? Alte Lügenbacke.
Glauben heißt: nicht wissen. Wenn man es mit Denken versucht, erscheint plötzlich Alles in einem andern Licht, versuchs mal.:sier:

Erik der Rote
12.07.2013, 12:19
Zumindest sind sehr viele Israelis heute sehr stolz Rassisten zu sein !!!


http://www.youtube.com/watch?v=a3LW2nnJocc


http://www.youtube.com/watch?v=hX2ub2CyoiY