PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei zerschlägt kriminellen Familienclan



Würfelqualle
11.10.2005, 08:49
Der Polizei ist ein Schlag gegen kriminelle Mitglieder einer arabischen Großfamilie gelungen. Sie sollen ihre Aufenthaltsberechtigung in Deutschland durch falsche Identitätsangaben erschlichen haben und in kriminelle Geschäfte verwickelt sein. Wie die Polizei gestern mitteilte, durchsuchten Beamte bereits am Freitag bundesweit die Wohnungen von 27 Beschuldigten und fünf Zeugen, darunter in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Bayern. In Berlin und Umgebung wurden 21 Wohnungen und Geschäftsräume durchsucht.

Mitglieder der Familie hatten laut Polizei Verbindungen zur organisierten Kriminalität. In der Wohnung eines 41-Jährigen in Schöneberg beschlagnahmten die Beamten unter anderem eine Pumpgun, Pistolen und "konspirative Waffen" wie Schießkugelschreiber und 1 000 Schuss scharfe Munition. In der Wohnung eines 40-Jährigen entdeckten die Polizisten 120 Gramm Heroin. Beide Männer sitzen in Untersuchungshaft. Mittlerweile kennt die Polizei die wahre Identität der Familie. Sie war in den 80er-Jahren nach Deutschland eingereist, Die Mitglieder hatten sich als libanesische Kriegsflüchtlinge ausgegeben und als staatenlose Kurden Asyl beantragt. Tatsächlich handelt es sich jedoch um Kurden, die aus dem Osten der Türkei stammen, aus einem Gebiet, in dem arabisch gesprochen wird. Etwa 50 der rund 80 Mitglieder der Familie wohnen in Berlin, weitere in Stuttgart. Jahrelang kassierte die Familie Sozialhilfe. Über die Höhe kann die Polizei keine Angaben machen. Um die Machenschaften des Clans vollständig aufzuklären, kontrollierte nach der Razzia außerdem ein Aufgebot von 200 Polizisten Berliner Lokale und Bordelle.

Die Polizei schloss einen Club in der Bülowstraße wegen Rauschgifthandels. Auch hier waren Familienmitglieder verwickelt. "Wir sind auf sehr viele Erscheinungsformen der Kriminalität gestoßen - Waffenhandel, Raub, Zuhälterei und Körperverletzung", sagte Kriminaloberrat Axel Bédé vom Landeskriminalamt. Einige arabische Großfamilien haben laut Polizei seit Jahren mit Waffen-, Drogenhandel und Prostitution zu tun. Die jüngeren Mitglieder dieser Clans fallen vor allem durch Gewalt- und Eigentumsdelikte auf. Zwei Jugendliche der jetzt enttarnten Familie sind nach Angaben eines Polizeisprechers als Intensivtäter registriert.

Zu den prominentesten Vertretern eines solchen Clans gehört der Türke Mahmoud al-Z., der sich in Berlin jahrelang als Libanese ausgab und als Unterweltgröße regierte. Bei der Polizei war er als "Präsident" bekannt. Im April wurde er in Neukölln verhaftet. Ihm und weiteren Gefolgsleuten wirft die Staatsanwaltschaft bandenmäßig organisierten internationalen Drogenschmuggel vor. Wann gegen al-Z. Anklage erhoben wird, steht nach Angaben eines Justizsprechers noch nicht fest. Sein rund 400 Mitglieder starker Clan beherrscht laut Polizei nach wie vor die Drogen- und auch die Türsteherszene in Diskotheken.

Das Geflecht der kurdisch-libanesischen Großfamilien ist für die Polizei nur schwer durchschaubar. Manche Familien haben mehrere hundert Mitglieder, die über verschiedene europäische Länder verstreut leben. Manche dieser Clans sind untereinander verwandt, andere verfeindet. Eine Rolle für das Verhältnis untereinander spielt etwa, ob eine Familie zu den islamischen Sunniten oder Schiiten zählt.

Um die Strukturen dieser kriminellen Szene zu ergründen, wurde vor fünf Jahren im Berliner Landeskriminalamt die Gemeinsame Ermittlungsgruppe Ident (GE Ident) gegründet. Sie versucht, die tatsächliche Identität von vermeintlich staatenlosen Kurden aus dem Libanon zu klären. Bislang konnten die Ermittler etwa 150 vorgeblichen Libanesen nachweisen, dass sie tatsächlich Türken sind. 35 Personen sind bereits ausgewiesen worden, 24 haben von sich aus die Heimreise angetreten, nachdem Ermittlungen gegen sie aufgenommen worden waren.

Erst im September wurden vier türkische Staatsbürger abgeschoben. Die GE Ident hatte eine 49-jährige Frau und ihre drei Söhne festgenommen, die 1996 mit falschen Personalien eingereist waren. Von 1996 bis 2000 hatte die Frau Sozialleistungen in Höhe von 120 000 Mark bezogen.

Quelle : Berliner Zeitung online


Unsere lieben Migranten. Es ist doch eine wahre Freude.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
11.10.2005, 08:57
[...]

Unsere lieben Migranten. Es ist doch eine wahre Freude.



kriminelle elemente sind natürlich nicht zu tolerieren. doch ich hoffe du implizierst mit deiner bemerkung keine wertung, die für alle migranten gilt.

Mauser98K
11.10.2005, 09:12
Schade das die rechtlichen Möglichkeiten nicht das Abbarbeiten der erhaltenen Sozialhilfe im Arbeitslager her geben.

So wird es , wenn überhaupt, ein paar Jahre Knast geben und dann geht es zurück in die Heimat, wohin ein Großteil des Geldes geflossen sein dürfte.

Würfelqualle
11.10.2005, 09:13
kriminelle elemente sind natürlich nicht zu tolerieren. doch ich hoffe du implizierst mit deiner bemerkung keine wertung, die für alle migranten gilt.


Für Ausländer, die uns nicht auf der Tasche liegen, trifft meine Wertung nicht zu.

Zitat von malnachdenken :

ich hoffe du implizierst mit deiner bemerkung keine wertung, die für alle migranten gilt.

Wen willste mit diesem geschwollenen Geschreibse beeindrucken ? Redeste mit deinen Ossikumpels auch so ?




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
11.10.2005, 09:15
Für Ausländer, die uns nicht auf der Tasche liegen, trifft meine Wertung nicht zu.

gut.




Zitat von malnachdenken :

ich hoffe du implizierst mit deiner bemerkung keine wertung, die für alle migranten gilt.

Wen willste mit diesem geschwollenen Geschreibse beeindrucken ? Redeste mit deinen Ossikumpels auch so ?


wieso bleibst du nicht sachlich, sondern verweist auf meine wortwahl?
hast du sowas nötig?

Würfelqualle
11.10.2005, 09:28
Zitat von malnachdenken :

wieso bleibst du nicht sachlich, sondern verweist auf meine wortwahl?
hast du sowas nötig ?
--------------------------------------------------------------------------




Antwortest du immer auf eine Frage mit einer Gegenfrage ? Beantworte mir meine Frage, dann bekommst du auch eine Antwort auf deine Frage.





Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
11.10.2005, 09:33
Antwortest du immer auf eine Frage mit einer Gegenfrage ? Beantworte mir meine Frage, dann bekommst du auch eine Antwort auf deine Frage.




auf deine unsachliche frage antworte ich nicht. oder was willst du mit dieser frage erreichen?

fakt ist, dass du unsachlich wirst und damit deinen eigenen thread kaputt machst. ob das in deinem sinne ist?

sunbeam
11.10.2005, 09:43
kriminelle elemente sind natürlich nicht zu tolerieren. doch ich hoffe du implizierst mit deiner bemerkung keine wertung, die für alle migranten gilt.

Natürlich nicht, es gibt ja auch soviele Deutsche Großkriminelle Familienbanden.... :rolleyes:

Putz` Dir mal Deine rosa Brille!

Schwarzer Rabe
11.10.2005, 09:44
Natürlich nicht, es gibt ja auch soviele Deutsche Großkriminelle Familienbanden.... :rolleyes:

Putz` Dir mal Deine rosa Brille!
:)) :)) :)) :)) :))

malnachdenken
11.10.2005, 09:45
Natürlich nicht, es gibt ja auch soviele Deutsche Großkriminelle Familienbanden.... :rolleyes:

Putz` Dir mal Deine rosa Brille!


dafür gibt es halt mehr deutsche kinderschänder und nun?
also der vergleich hinkt, mein lieber.

Schwarzer Rabe
11.10.2005, 09:47
dafür gibt es halt mehr deutsche kinderschänder und nun?
also der vergleich hinkt, mein lieber.
Erzähle keinen Scheiß! Araber sind Kinderficker!!!

sunbeam
11.10.2005, 09:48
dafür gibt es halt mehr deutsche kinderschänder und nun?
also der vergleich hinkt, mein lieber.

Deutsche Kinderschänder in Deutschland!
Ausländische Kriminelle in Deutschland!

Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen beiden Sätzen?

malnachdenken
11.10.2005, 09:52
Erzähle keinen Scheiß! Araber sind Kinderficker!!!

ah ja...



Deutsche Kinderschänder in Deutschland!
Ausländische Kriminelle in Deutschland!

Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen beiden Sätzen?

alle ausländer sind aber nicht gleich kriminell.
bei kriminellen handlungen soll natürlich hart durchgegriffen werden.

Würfelqualle
11.10.2005, 09:52
auf deine unsachliche frage antworte ich nicht. oder was willst du mit dieser frage erreichen?

fakt ist, dass du unsachlich wirst und damit deinen eigenen thread kaputt machst. ob das in deinem sinne ist?


Mir doch egal. Die User lesen den Eingangsthrad und schreiben dann ihre Meinung.

Ausserdem ist die Gewaltätigkeit eines bestimmten Bevölkerungsanteils unerschöpflich, so das ich mir da keine Sorgen machen muss,
das " Nachschubmangel " herrscht.


Wenn unsere Medien ehrlich sein würden, mit der Berichterstattung über ausländische Straftäter, dann würde sich die Einstellung der Deutschen gegenüber Ausländern ganz schnell ändern und sich in der Parteienwahl wiederspiegeln. ;)


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
11.10.2005, 09:56
Mir doch egal. Die User lesen den Eingangsthrad und schreiben dann ihre Meinung.

so wie ich das auch tat. nur du danach wohl nicht :rolleyes:




Ausserdem ist die Gewaltätigkeit eines bestimmten Bevölkerungsanteils unerschöpflich, so das ich mir da keine Sorgen machen muss, das
" Nachschubmangel " herrscht.


"eines bestimmten bevölkerungssanteils" :rolleyes:

meinst du die ausländer, die in ihrer altersstruktur anders aufgebaut ist, als der durchschnitt im restlichen lande und somit ein 1:1 vergleich beider (inländisch und "ausländisch") bevölkerungsteile garnicht möglich ist?




Wenn unsere Medien ehrlich sein würden, mit der Berichterstattung über ausländische Straftäter, dann würde sich die Einstellung der Deutschen gegenüber Ausländern ganz schnell ändern und sich in der Parteienwahl wiederspiegeln. ;)


was macht sie denn so unehrlich? oder gegenfrage:
wenn die medien nicht darüber berichten würden, woher bekommst du dann regelmäßig deine artikel?

sunbeam
11.10.2005, 09:59
habe ich gegenteiliges gesagt?

Nein, Du sagtest, leider wie immer, nur nette Floskeln und beschwerst Dich bei mir über pauschalierende Aussagen anderer User!

SAMURAI
11.10.2005, 09:59
Der Polizei ist ein Schlag gegen kriminelle Mitglieder einer arabischen Großfamilie gelungen. Sie sollen ihre Aufenthaltsberechtigung in Deutschland durch falsche Identitätsangaben erschlichen haben und in kriminelle Geschäfte verwickelt sein. Wie die Polizei gestern mitteilte, durchsuchten Beamte bereits am Freitag bundesweit die Wohnungen von 27 Beschuldigten und fünf Zeugen, darunter in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Bayern. In Berlin und Umgebung wurden 21 Wohnungen und Geschäftsräume durchsucht.

Mitglieder der Familie hatten laut Polizei Verbindungen zur organisierten Kriminalität. In der Wohnung eines 41-Jährigen in Schöneberg beschlagnahmten die Beamten unter anderem eine Pumpgun, Pistolen und "konspirative Waffen" wie Schießkugelschreiber und 1 000 Schuss scharfe Munition. In der Wohnung eines 40-Jährigen entdeckten die Polizisten 120 Gramm Heroin. Beide Männer sitzen in Untersuchungshaft. Mittlerweile kennt die Polizei die wahre Identität der Familie. Sie war in den 80er-Jahren nach Deutschland eingereist, Die Mitglieder hatten sich als libanesische Kriegsflüchtlinge ausgegeben und als staatenlose Kurden Asyl beantragt. Tatsächlich handelt es sich jedoch um Kurden, die aus dem Osten der Türkei stammen, aus einem Gebiet, in dem arabisch gesprochen wird. Etwa 50 der rund 80 Mitglieder der Familie wohnen in Berlin, weitere in Stuttgart. Jahrelang kassierte die Familie Sozialhilfe. Über die Höhe kann die Polizei keine Angaben machen. Um die Machenschaften des Clans vollständig aufzuklären, kontrollierte nach der Razzia außerdem ein Aufgebot von 200 Polizisten Berliner Lokale und Bordelle.

Die Polizei schloss einen Club in der Bülowstraße wegen Rauschgifthandels. Auch hier waren Familienmitglieder verwickelt. "Wir sind auf sehr viele Erscheinungsformen der Kriminalität gestoßen - Waffenhandel, Raub, Zuhälterei und Körperverletzung", sagte Kriminaloberrat Axel Bédé vom Landeskriminalamt. Einige arabische Großfamilien haben laut Polizei seit Jahren mit Waffen-, Drogenhandel und Prostitution zu tun. Die jüngeren Mitglieder dieser Clans fallen vor allem durch Gewalt- und Eigentumsdelikte auf. Zwei Jugendliche der jetzt enttarnten Familie sind nach Angaben eines Polizeisprechers als Intensivtäter registriert.

Zu den prominentesten Vertretern eines solchen Clans gehört der Türke Mahmoud al-Z., der sich in Berlin jahrelang als Libanese ausgab und als Unterweltgröße regierte. Bei der Polizei war er als "Präsident" bekannt. Im April wurde er in Neukölln verhaftet. Ihm und weiteren Gefolgsleuten wirft die Staatsanwaltschaft bandenmäßig organisierten internationalen Drogenschmuggel vor. Wann gegen al-Z. Anklage erhoben wird, steht nach Angaben eines Justizsprechers noch nicht fest. Sein rund 400 Mitglieder starker Clan beherrscht laut Polizei nach wie vor die Drogen- und auch die Türsteherszene in Diskotheken.

Das Geflecht der kurdisch-libanesischen Großfamilien ist für die Polizei nur schwer durchschaubar. Manche Familien haben mehrere hundert Mitglieder, die über verschiedene europäische Länder verstreut leben. Manche dieser Clans sind untereinander verwandt, andere verfeindet. Eine Rolle für das Verhältnis untereinander spielt etwa, ob eine Familie zu den islamischen Sunniten oder Schiiten zählt.

Um die Strukturen dieser kriminellen Szene zu ergründen, wurde vor fünf Jahren im Berliner Landeskriminalamt die Gemeinsame Ermittlungsgruppe Ident (GE Ident) gegründet. Sie versucht, die tatsächliche Identität von vermeintlich staatenlosen Kurden aus dem Libanon zu klären. Bislang konnten die Ermittler etwa 150 vorgeblichen Libanesen nachweisen, dass sie tatsächlich Türken sind. 35 Personen sind bereits ausgewiesen worden, 24 haben von sich aus die Heimreise angetreten, nachdem Ermittlungen gegen sie aufgenommen worden waren.

Erst im September wurden vier türkische Staatsbürger abgeschoben. Die GE Ident hatte eine 49-jährige Frau und ihre drei Söhne festgenommen, die 1996 mit falschen Personalien eingereist waren. Von 1996 bis 2000 hatte die Frau Sozialleistungen in Höhe von 120 000 Mark bezogen.

Quelle : Berliner Zeitung online

Unsere lieben Migranten. Es ist doch eine wahre Freude.

Gruss von der Würfelqualle

Von 1996 bis 2000 hatte die Frau Sozialleistungen in Höhe von 120 000 Mark bezogen.

Man hätte sie doch die erschlichenen Sozialleistungen abarbeiten lassen können - oder war die wirklich so hässlich. Na dann eben Licht aus - das hätte den Landsleuten doch nichts ausgemacht.

Wird ja seit einiger Zeit auch vom Stütze-Verein als Ich-AG propagiert. Gutmenschen - jetzt dürft ihr brüllen - loooooooosssss ihr Menschenrechtler ! :gesetz:

malnachdenken
11.10.2005, 10:03
Nein, Du sagtest, leider wie immer, nur nette Floskeln und beschwerst Dich bei mir über pauschalierende Aussagen anderer User!


wenn dem nunmal so ist.
ich würde die strafen für kriminelle teilweise ebenfalls verschärfen. auch die frage, was kriminelle ausländer hier noch zu suchen haben, kann ich wie du beantworten.

jedoch versteckt sich hier bei den meisten eher ein hass gegenüber allen ausländern, was dann zu pauschalisierungen einerseits (a la "raus mit den ausländern") und andererseits penibelste haarspalterei führt (a la"das ist nur ein passdeutscher, weil sein großvater nicht im krieg war, sondern aus hastenichtgesehen kommt").

sunbeam
11.10.2005, 10:06
wenn dem nunmal so ist.
ich würde die strafen für kriminelle teilweise ebenfalls verschärfen. auch die frage, was kriminelle ausländer hier noch zu suchen haben, kann ich wie du beantworten.

jedoch versteckt sich hier bei den meisten eher ein hass gegenüber allen ausländern, was dann zu pauschalisierungen einerseits (a la "raus mit den ausländern") und andererseits penibelste haarspalterei führt (a la"das ist nur ein passdeutscher, weil sein großvater nicht im krieg war, sondern aus hastenichtgesehen kommt").

Wenn keinerlei Differenzierung statt findet, und man aus Pietäts- und Gutmenschendenken ausländische Straftaten als Normal abtut ohne Konsequenzen zu ziehen, entstehen eben auch Pauschalierungen!

Der gesetzgeber täte gut daran sich diesem Problem mal anzunehmen!

malnachdenken
11.10.2005, 10:10
Wenn keinerlei Differenzierung statt findet, und man aus Pietäts- und Gutmenschendenken ausländische Straftaten als Normal abtut ohne Konsequenzen zu ziehen, entstehen eben auch Pauschalierungen!

Der gesetzgeber täte gut daran sich diesem Problem mal anzunehmen!


ausländ. straftaten sind nunmal "normal". inländische doch genauso.
die bestrafungen müssen dann aber auch tiefgreifender sein (sprich: abschiebung, wenn dieser keine staatsbürgerschaft hat etc. -> ist das nicht schon gang und gebe?)

das einzige problem einiger user hier, ist die unterscheidung zwischen den ausländern. für diese sind meistens auch kinder mit migrationshintergrund schon ausländer, obwohl dieses wohl noch niemals im ausland war.

sunbeam
11.10.2005, 10:12
ausländ. straftaten sind nunmal "normal". inländische doch genauso.
die bestrafungen müssen dann aber auch tiefgreifender sein (sprich: abschiebung, wenn dieser keine staatsbürgerschaft hat etc. -> ist das nicht schon gang und gebe?)

das einzige problem einiger user hier, ist die unterscheidung zwischen den ausländern. für diese sind meistens auch kinder mit migrationshintergrund schon ausländer, obwohl dieses wohl noch niemals im ausland war.

Da sich auch die Kinder der Immigranten, die hier geboren wurden als nicht-Zugehörig zu Deutschland betrachten, ist es auch so dass sie eben Ausländer sind, auch wenn sie sich den dt. Paß erworben haben!

malnachdenken
11.10.2005, 10:19
Da sich auch die Kinder der Immigranten, die hier geboren wurden als nicht-Zugehörig zu Deutschland betrachten, ist es auch so dass sie eben Ausländer sind, auch wenn sie sich den dt. Paß erworben haben!

das gilt aber nicht für alle kinder.
es gehen ja auch kriminelle jugendliche mit migrationshintergrund in die statistik ein, obwohl die kriminelle handlung nichts mit der herkunft zu tun hat.

Lord Solar Plexus
11.10.2005, 10:23
Von 1996 bis 2000 hatte die Frau Sozialleistungen in Höhe von 120 000 Mark bezogen.


2.500 Mark im Monat? Für eine Person? Nicht schlecht, wie geht das?

sunbeam
11.10.2005, 10:24
das gilt aber nicht für alle kinder.
es gehen ja auch kriminelle jugendliche mit migrationshintergrund in die statistik ein, obwohl die kriminelle handlung nichts mit der herkunft zu tun hat.

Ich sage auch nicht, dass nur Ausländer kriminell sind, aber bei den ausändischen Kriminellen würde ich eben eine sofortige Ausweisung anstreben! Das dt. Pack muß ja hier bleiben, aber was gehen uns türkische Kriminelle an?

malnachdenken
11.10.2005, 10:26
Ich sage auch nicht, dass nur Ausländer kriminell sind, aber bei den ausändischen Kriminellen würde ich eben eine sofortige Ausweisung anstreben! Das dt. Pack muß ja hier bleiben, aber was gehen uns türkische Kriminelle an?

ist ja auch richtig. habe nichts dagegen gesagt.

Würfelqualle
11.10.2005, 10:26
Zitat von malnachdenken :

meinst du die ausländer, die in ihrer altersstruktur anders aufgebaut ist, als der durchschnitt im restlichen lande und somit ein 1:1 vergleich beider (inländisch und "ausländisch") bevölkerungsteile garnicht möglich ist?
--------------------------------------------------------------------------




Du bist so naiv, dich müssten schon die Schweine beissen. Ich meine nichts anderes mit " bestimmten Bevölkerungsanteil ", als kriminelle Ausländer, die hier wohnen.



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
11.10.2005, 10:28
ist ja auch richtig. habe nichts dagegen gesagt.

Dann sind wir uns darin einig! Sehr gut!

malnachdenken
11.10.2005, 10:28
Zitat von malnachdenken :

meinst du die ausländer, die in ihrer altersstruktur anders aufgebaut ist, als der durchschnitt im restlichen lande und somit ein 1:1 vergleich beider (inländisch und "ausländisch") bevölkerungsteile garnicht möglich ist?
--------------------------------------------------------------------------




Du bist so naiv, dich müssten schon die Schweine beissen.


wieso? was ist daran naiv, wenn man sich die statistiken differenziert betrachtet?
nur weil du das wohl nicht verstehen kannst/willst?



Ich meine nichts anderes mit " bestimmten Bevölkerungsanteil ", als kriminelle Ausländer, die hier wohnen.


und nun? habe ich diese befürwortet?

Würfelqualle
11.10.2005, 10:35
Zitat von malnachdenken :


und nun? habe ich diese befürwortet ?
--------------------------------------------------------------------------






Was soll diese dumme Gegenfrage ? Ich habe dir nur erklärt, wen ich mit
" bestimmten Bevölkerungsanteil " gemeint habe , mehr nicht.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
11.10.2005, 10:37
Zitat von malnachdenken :


und nun? habe ich diese befürwortet ?

Was soll diese dumme Gegenfrage ?

werd mal nicht beleidigend. hast du sowas nötig?



Ich habe dir nur erklärt, wen ich mit
" bestimmten Bevölkerungsanteil " gemeint habe , mehr nicht.


traf doch dann in etwa auf meine vermutung.
dass du dich da gleich angegriffen fühlst...

Würfelqualle
11.10.2005, 10:40
ausländ. straftaten sind nunmal "normal". inländische doch genauso.
die bestrafungen müssen dann aber auch tiefgreifender sein (sprich: abschiebung, wenn dieser keine staatsbürgerschaft hat etc. -> ist das nicht schon gang und gebe?)

das einzige problem einiger user hier, ist die unterscheidung zwischen den ausländern. für diese sind meistens auch kinder mit migrationshintergrund schon ausländer, obwohl dieses wohl noch niemals im ausland war.








Ausländische Straftaten sind nun mal keine inländischen Straftaten. Weil, wenn wir das Verbrecherpack nicht reingelassen hätten, wäre es zu diesen zusätzlichen Straftaten nicht gekommen.




Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
11.10.2005, 10:41
Ausländische Straftaten sind nun mal keine inländischen Straftaten. Weil, wenn wir das Verbrecherpack nicht reingelassen hätten, wäre es zu diesen zusätzlichen Straftaten nicht gekommen.

Gruss von der Würfelqualle

Korrekt und auf den Punkt gebracht!

Baxter
11.10.2005, 10:41
@ Würfelqualle

woher kommt dein Gefühl , das Migranten alle nur Störfaktoren im Leben sind.

Europa ist heute, deine Weltanschauung ist von Gestern.

Du schreist nach rückgabe von Länderreien die bis 1945 Deutsches gebiet waren.

Die haben wir doch schon wieder zurück.! Seit Polen in der EU aufgenommen wurde.

Das Deutschland dem du nachtrauerst, wird es nie wieder geben.!
Egal wie sehr du auch gründe dagegen suchst.

Dein Potenzial solltest du nutzen um die Welt aus heutiger sicht zu sehen.

oder geht es dir immer nur darum " Ausländer " in Deutschland zu bennenen.

Wenn du willst darfste mich dann auch als Ausländer, Gutmensch, oder weis der geier was in der Braunen Szene noch für Namen laufen benennen.

Wenn du willst kanste mir dann die Fresse polieren mich in ein Asylheim stecken und es dann anstecken. Ich liege da mit eingeschlagenen Schädel und brutzel dann munter zu deiner Befriedigung vor mir her.

Was ist los mit dir? Was ist dein Problem?

( Es sind immer die anderen ? )

Würfelqualle
11.10.2005, 10:45
Zitat von malnachdenken :

meinst du die ausländer, die in ihrer altersstruktur anders aufgebaut ist, als der durchschnitt im restlichen lande und somit ein 1:1 vergleich beider (inländisch und "ausländisch") bevölkerungsteile garnicht möglich ist?

--------------------------------------------------------------------------

Was hat dein Zitat mit kriminellen Ausländern zu tun ?



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
11.10.2005, 10:50
@ Würfelqualle

woher kommt dein Gefühl , das Migranten alle nur Störfaktoren im Leben sind.

Europa ist heute, deine Weltanschauung ist von Gestern.

Du schreist nach rückgabe von Länderreien die bis 1945 Deutsches gebiet waren.

Die haben wir doch schon wieder zurück.! Seit Polen in der EU aufgenommen wurde.

Das Deutschland dem du nachtrauerst, wird es nie wieder geben.!
Egal wie sehr du auch gründe dagegen suchst.

Dein Potenzial solltest du nutzen um die Welt aus heutiger sicht zu sehen.

oder geht es dir immer nur darum " Ausländer " in Deutschland zu bennenen.

Wenn du willst darfste mich dann auch als Ausländer, Gutmensch, oder weis der geier was in der Braunen Szene noch für Namen laufen benennen.

Wenn du willst kanste mir dann die Fresse polieren mich in ein Asylheim stecken und es dann anstecken. Ich liege da mit eingeschlagenen Schädel und brutzel dann munter zu deiner Befriedigung vor mir her.

Was ist los mit dir? Was ist dein Problem?

( Es sind immer die anderen ? )


Wo und seit wann sind die ehm. Ostgebiete wieder deutsch ?

Ich will keinem Ausländer die Fresse polieren oder irgendwelche Asylheime anzünden. Ich bin rechts, aber kein Nazi.



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
11.10.2005, 10:54
Wo und seit wann sind die ehm. Ostgebiete wieder deutsch ?

Ich will keinem Ausländer die Fresse polieren oder irgendwelche Asylheime anzünden. Ich bin rechts, aber kein Nazi.



Gruss von der Würfelqualle

Baxter hat recht, denn die EU wächst zusammen, daher dürfen wir schon annehmen dass die ehem. dt. Gebiete in Polen wieder "heim" ins Reich gekehrt sind.

malnachdenken
11.10.2005, 10:55
Ausländische Straftaten sind nun mal keine inländischen Straftaten. Weil, wenn wir das Verbrecherpack nicht reingelassen hätten, wäre es zu diesen zusätzlichen Straftaten nicht gekommen.

Gruss von der Würfelqualle


und wie willst du vorher feststellen ob jmd kriminell wird? das funktioniert doch schonmal nicht.

mein zitat bezog sich auf "ausländer" im allg.

Würfelqualle
11.10.2005, 11:00
Baxter hat recht, denn die EU wächst zusammen, daher dürfen wir schon annehmen dass die ehem. dt. Gebiete in Polen wieder "heim" ins Reich gekehrt sind.


Wenn die Polen umgesiedelt wurden, Straßennamen wieder deutsch sind,
100 % wieder Deutsche angesiedelt wurden und deutsches Recht in den
ehm. Ostgebieten herrscht, dann sind die ehm. Ostgebiete wieder deutsch.



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
11.10.2005, 11:02
und wie willst du vorher feststellen ob jmd kriminell wird? das funktioniert doch schonmal nicht.

mein zitat bezog sich auf "ausländer" im allg.


Erst gar nicht reinlassen. So einfach.


Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
11.10.2005, 11:21
@ Würfelqualle

woher kommt dein Gefühl , das Migranten alle nur Störfaktoren im Leben sind.

Europa ist heute, deine Weltanschauung ist von Gestern.

Du schreist nach rückgabe von Länderreien die bis 1945 Deutsches gebiet waren.

Die haben wir doch schon wieder zurück.! Seit Polen in der EU aufgenommen wurde.

Das Deutschland dem du nachtrauerst, wird es nie wieder geben.!
Egal wie sehr du auch gründe dagegen suchst.

Dein Potenzial solltest du nutzen um die Welt aus heutiger sicht zu sehen.

oder geht es dir immer nur darum " Ausländer " in Deutschland zu bennenen.

Wenn du willst darfste mich dann auch als Ausländer, Gutmensch, oder weis der geier was in der Braunen Szene noch für Namen laufen benennen.

Wenn du willst kanste mir dann die Fresse polieren mich in ein Asylheim stecken und es dann anstecken. Ich liege da mit eingeschlagenen Schädel und brutzel dann munter zu deiner Befriedigung vor mir her.

Was ist los mit dir? Was ist dein Problem?

( Es sind immer die anderen ? )

Nun, das ist doch wirklich albern !

Eher wurden wir von den Polen aufgenommen - mindestens die Autos.

Baxter
11.10.2005, 11:26
@ Würfelqualle

ich will und wollte dir nicht unterstellen das du " Nazi" bist.!

Aber deine ansichten zu Deutschland den deutschen , Ausländer raus sind doch schon
so lange überholt.

Ich bitte dich doch einfach nur mal die Augen zu öffnen. Wir ( Deutschland ) sind inzwischen auch Europa.!

Baxter
11.10.2005, 11:28
Nun, das ist doch wirklich albern !

Eher wurden wir von den Polen aufgenommen - mindestens die Autos.


Dieser Kommentar konnte nur aus der Hölle kommen.

Würfelqualle
11.10.2005, 11:48
@ Würfelqualle

ich will und wollte dir nicht unterstellen das du " Nazi" bist.!

Aber deine ansichten zu Deutschland den deutschen , Ausländer raus sind doch schon
so lange überholt.

Ich bitte dich doch einfach nur mal die Augen zu öffnen. Wir ( Deutschland ) sind inzwischen auch Europa.!




Gerade ein " Vereinigtes Europa " will ich ja nicht. Jeder Staat sollte für sich bleiben. Das wollen übrigens die Mehrheit der Bewohner von Europa. Deshalb hat man ja auch die Volksentscheide abgeschafft.

-Eurowährung

-Öffnung der Grenzen im EU Raum

-EU Verfassung

-Aufnahme neuer Staaten


All das hätten die Bewohner von Europa entscheiden sollen und nicht eine Handvoll Politiker.

...und komm mir bitte nicht jetzt mit :

Du hast ja die Parteien gewählt. Ich habe keiner der Politiker gewählt, die z.Z. Europas Schicksal lenken.



Gruss von der würfelqualle

Baxter
11.10.2005, 11:58
Gerade ein " Vereinigtes Europa " will ich ja nicht. Jeder Staat sollte für sich bleiben. Das wollen übrigens die Mehrheit der Bewohner von Europa. Deshalb hat man ja auch die Volksentscheide abgeschafft.
-Eurowährung
-Öffnung der Grenzen im EU Raum
-EU Verfassung
-Aufnahme neuer Staaten
All das hätten die Bewohner von Europa entscheiden sollen und nicht eine Handvoll Politiker.
...und komm mir bitte nicht jetzt mit :
Du hast ja die Parteien gewählt. Ich habe keiner der Politiker gewählt, die z.Z. Europas Schicksal lenken.

Gruss von der würfelqualle

Ich habe dich schon verstanden.!
aber wie gesagt, die Zeiten änder sich.
Und deine Vortsllungen, haben mit der Realität nichts zu tun.!

Ich wollte dich darauf hinweisen und dich bitten deine Energie doch lieber
in die Realität zu investieren.

Deine wünsche werden sich nie erfüllen! Egal wie laut du schreien wirst.

Öffne deine Augen und siehe den " Real" zustand.
Träumen von gestern, ist nicht verboten, aber es bringt uns nichts.

Grüße

Würfelqualle
11.10.2005, 12:07
Ich habe dich schon verstanden.!
aber wie gesagt, die Zeiten änder sich.
Und deine Vortsllungen, haben mit der Realität nichts zu tun.!

Ich wollte dich darauf hinweisen und dich bitten deine Energie doch lieber
in die Realität zu investieren.

Deine wünsche werden sich nie erfüllen! Egal wie laut du schreien wirst.

Öffne deine Augen und siehe den " Real" zustand.
Träumen von gestern, ist nicht verboten, aber es bringt uns nichts.

Grüße


Ich bin ja teilweise auch zufrieden in diesem Staat. Durch meine Arbeit kann ich mir Wünsche erfüllen, die in 2., oder 3. Ländern immer Wünsche bleiben. Aber das heisst nicht, das ich gewisse Mängel dieser Demokratie mit legalen Mitteln bekämpfe. Zum Beispiel mit dem Wahlrecht alle 4 Jahre. ;)


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
11.10.2005, 14:29
Wenn die Polen umgesiedelt wurden, Straßennamen wieder deutsch sind,
100 % wieder Deutsche angesiedelt wurden und deutsches Recht in den
ehm. Ostgebieten herrscht, dann sind die ehm. Ostgebiete wieder deutsch.



toll und dann?

malnachdenken
11.10.2005, 14:31
Erst gar nicht reinlassen. So einfach.





mit welcher begründung?

und die mehrheit der ausländ mitbürger sind doch garnicht kriminell oder schaden dem land auf eine andere art.

Würfelqualle
12.10.2005, 00:02
Schöneberg - Sie sollen mit Drogen und Waffen gehandelt und unter falscher Identität über 1,2 Millionen Euro Sozialhilfe kassiert haben. Die Polizei hat einen kriminellen Familienclan zerschlagen - die Großfamilie A.. Millionen-Zahlungen an Kriminelle? Wie kann das sein? "Die Sozialämter prüfen nach Recht und Gesetz. Dabei gleichen sie die Daten z.B. mit den Finanzämtern und Rententrägern ab. Wird der Anspruch als rechtmäßig erkannt, müssen sie die Leistungen gewähren", sagt Roswitha Steinbrenner, Sprecherin der Sozialsenatorin.

Die etwa 80köpfige Familie (u.a. auch in Stuttgart) soll bereits in den 70er Jahren nach Deutschland eingereist sein. Die Polizei-Spezialermittlungsgruppe "Ident" fand heraus, daß die angeblich staatenlosen libanesischen Kriegsflüchtlinge in Wahrheit Kurden sind. So erschlichen sie ihre Duldung und beantragten Asyl, später Sozialhilfe. Kriminaloberrat Axel Bédé, Leiter des Dezernates Organisierte Kriminalität, zur B.Z.: "Mit dem Material aus den Wohnungsdurchsuchungen werden wir beweisen, daß der Sozialhilfebetrug schon bei der Einreise der ersten Mitglieder Ende der 70er Jahre durch Falschbeurkundung begann."

Laut Bédé reichen die kriminellen Aktivitäten der Bande von "Waffenhandel über Gewalt- und Eigentumsdelikte bis zu Rauschgift in der Türsteherszene." Genaues wird die jetzt beginnende Auswertung des beschlagnahmten Beweismaterials ergeben."

Bei dem Einsatz gegen Großfamilie waren u.a. in mehreren Bundesländern Dutzende Wohnungen, Bordelle und Lokale durchsucht worden. In Berlin wurde dabei auch einer der mutmaßlichen Clanführer gefaßt: der 41jährige Fassal A. In seiner Wohnung in Schöneberg fanden die Beamten u.a. 1000 Schuß Munition, eine Pumpgun und Pistolen. Verhaftet wurde auch der Berliner Nasser M. (40), der mit 120 Gramm Heroin erwischt wurde. Er gilt als enger Freund der Großfamilie.

Quelle : BZ online



Gruss von der Würfelqualle

Esperanto
12.10.2005, 04:17
Was glaubt ihr denn wieviele Ausländer hier mit falscher Identität Sozialhilfe kassieren ? Genauso wie zigtausende Deutsche Sozialhilfe erschleichen. Das geht halt so lange gut bis unser Sozialsystem zusammengebrochen ist - und das dauert nicht mehr lange.

Würfelqualle
12.10.2005, 06:05
Was glaubt ihr denn wieviele Ausländer hier mit falscher Identität Sozialhilfe kassieren ? Genauso wie zigtausende Deutsche Sozialhilfe erschleichen. Das geht halt so lange gut bis unser Sozialsystem zusammengebrochen ist - und das dauert nicht mehr lange.


...und dann wird aussortiert ! Auf den Tag freue ich mich schon. Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.




Gruss von der Würfelqualle

Esperanto
12.10.2005, 06:18
...und dann wird aussortiert ! Auf den Tag freue ich mich schon. Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.




Gruss von der Würfelqualle

Nix aussortiert, dann kommt die große Kriminalitätswelle. Dann holen sich die NICHTMEHRSOZIALHILFEBEKOMMER halt ihr Geld woanders her. Drogenhandel, Einbrüche, Diebstähle, Überfälle ... etc. etc. etc. Dann gnade uns Gott oder Allah oder Budda oder naja alle Götter halt.

Gruß
Esperanto