PDA

Vollständige Version anzeigen : Die deutsche Polizei - mittlerweile die gefährlichste Organisation



Abendländer
08.07.2013, 18:15
Von wem aus geht die größte Gefahr für den Bürger aus?
Von der NSU? Von den Islamisten? Von der Antifa?

Kann alles vergessen werden - die größte Gefahr geht von den Staatsorganen aus. Neben der Politik und der Justiz kommt jetzt mehr und mehr die Polizei ins Spiel - sie ist unberechenbar und gemeingefährlich geworden.

In Berlin malte ein 24-Jähriger Kunststudent ein Hitlerbild. Ein "aufmerksamer Nachbar" verrenkte sich anscheinend so stark, daß er in das Fenster schauen konnte.
Es war ungeheuerlich - da hing doch doch ein Hitlerbild. Was sind dagegen schon islamistische Sprengstoffanschläge.
Als aufgeklärter und sensibilisierter Musterbürger informierte er sofort die Polizei.
Es drangen daraufhin 15 schwer bewaffnete SEK-Beamte in die Wohnung von Hagen Vogel in Berlin ein. "Die haben an meine Tür gehämmert, geklingelt, gebrüllt, eine Tür-Platte eingetreten. Und plötzlich hatte ich eine Maschinenpistole im Gesicht", sagte der 24jährige Student.
Kurz darauf sei er, obwohl er keine Gegenwehr geleistet habe, zu Boden gedrückt und minutenlang festgehalten worden, ohne daß man ihm erklärt habe, warum der Einsatz stattfinde. Dann montierten die für Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung ausgebildeten Beamten die 1,90 mal 2,80 Meter große Leinwand mit dem Ölgemälde des Diktators ab. Sein Werk wolle er auf jeden Fall zurückfordern: "Ich habe drei Jahre daran gemalt. Die Kunst gehört mir, das werde ich mit meinem Anwalt auch durchsetzen."

Mich würde mal interessieren, ob die Polizei in den 30er Jahren genauso brutal war.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M51b8e786d2d.0.html

Verrari
08.07.2013, 18:19
Die größte Gefahr sind 8- bis 10-Jährige Grundschüler, wie mir ein entfernter Bekannter (Lehrer) berichtete.
Sie plaudern die intimsten und privatesten Dinge aus, nach dem Motto "meine Mama hat einen Freund, aber mein Papa darf das nicht wissen". ;)

Der Altdeutsche
08.07.2013, 20:26
Von wem aus geht die größte Gefahr für den Bürger aus?
Von der NSU? Von den Islamisten? Von der Antifa?

Kann alles vergessen werden - die größte Gefahr geht von den Staatsorganen aus. Neben der Politik und der Justiz kommt jetzt mehr und mehr die Polizei ins Spiel - sie ist unberechenbar und gemeingefährlich geworden.

In Berlin malte ein 24-Jähriger Kunststudent ein Hitlerbild. Ein "aufmerksamer Nachbar" verrenkte sich anscheinend so stark, daß er in das Fenster schauen konnte.
Es war ungeheuerlich - da hing doch doch ein Hitlerbild. Was sind dagegen schon islamistische Sprengstoffanschläge.
Als aufgeklärter und sensibilisierter Musterbürger informierte er sofort die Polizei.
Es drangen daraufhin 15 schwer bewaffnete SEK-Beamte in die Wohnung von Hagen Vogel in Berlin ein. "Die haben an meine Tür gehämmert, geklingelt, gebrüllt, eine Tür-Platte eingetreten. Und plötzlich hatte ich eine Maschinenpistole im Gesicht", sagte der 24jährige Student.
Kurz darauf sei er, obwohl er keine Gegenwehr geleistet habe, zu Boden gedrückt und minutenlang festgehalten worden, ohne daß man ihm erklärt habe, warum der Einsatz stattfinde. Dann montierten die für Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung ausgebildeten Beamten die 1,90 mal 2,80 Meter große Leinwand mit dem Ölgemälde des Diktators ab. Sein Werk wolle er auf jeden Fall zurückfordern: "Ich habe drei Jahre daran gemalt. Die Kunst gehört mir, das werde ich mit meinem Anwalt auch durchsetzen."

Mich würde mal interessieren, ob die Polizei in den 30er Jahren genauso brutal war.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M51b8e786d2d.0.html

Ich glaube kaum, dass in dieser Zeit die Polizei so brutal war wie heute. Ich selbst habe einen Polizeibeamten ZWEIMAL angezeigt. Wegen Einbruch, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung. Außerdem wegen Beleidigung. Der Mann schlug meine Wohnungstür ein, warf mich zu Boden und legte mir Handschellen an. Und zwar so brutal, dass beide Handgelenke blitzeblau waren und ich in beiden eine Sehnenscheidenentzündung hatte. Und warum? Sicher könnte man sagen, ich war selbst schuld. Ich hatte ein Knöllchen (15 Euro) absichtlich zu spät bezahlt. Ich wollte einfach mal sehen, was da passiert. Meine Strafanzeige verlief natürlich im Sande. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Auf meine Recherche hin stellte ich fest, dass dies kein Einzelfall war. Deutsche werden behandelt wie der letzte Dreck. Aber drogendealende Musel und Schwarzfüße werden hofiert.

Heiliger
09.07.2013, 06:45
Ich glaube kaum, dass in dieser Zeit die Polizei so brutal war wie heute. Ich selbst habe einen Polizeibeamten ZWEIMAL angezeigt. Wegen Einbruch, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung. Außerdem wegen Beleidigung. Der Mann schlug meine Wohnungstür ein, warf mich zu Boden und legte mir Handschellen an. Und zwar so brutal, dass beide Handgelenke blitzeblau waren und ich in beiden eine Sehnenscheidenentzündung hatte. Und warum? Sicher könnte man sagen, ich war selbst schuld. Ich hatte ein Knöllchen (15 Euro) absichtlich zu spät bezahlt. Ich wollte einfach mal sehen, was da passiert. Meine Strafanzeige verlief natürlich im Sande. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Auf meine Recherche hin stellte ich fest, dass dies kein Einzelfall war. Deutsche werden behandelt wie der letzte Dreck. Aber drogendealende Musel und Schwarzfüße werden hofiert.

Tja entweder die Zahlen ihre Tickets oder haben erst gar kein Auto :D

Habe schon gehört, wie in deinem Fall, das bei 10 Euro Verstößen ein Haftbefehl erwirkt wurde. Diesen zu vollstrecken scheint für manche wohl wie ein Jagdschein zu sein. Egal um was für ein Delikt es sich handelt!

Aber sehe es mal so, es sind alles nur Menschen...

Deutschmann
09.07.2013, 06:49
Die größte Gefahr sind 8- bis 10-Jährige Grundschüler, wie mir ein entfernter Bekannter (Lehrer) berichtete.
Sie plaudern die intimsten und privatesten Dinge aus, nach dem Motto "meine Mama hat einen Freund, aber mein Papa darf das nicht wissen". ;)

hahahaha ..... stimmt. :D

Deutschmann
09.07.2013, 06:51
Von wem aus geht die größte Gefahr für den Bürger aus?
Von der NSU? Von den Islamisten? Von der Antifa?

Kann alles vergessen werden - die größte Gefahr geht von den Staatsorganen aus. Neben der Politik und der Justiz kommt jetzt mehr und mehr die Polizei ins Spiel - sie ist unberechenbar und gemeingefährlich geworden.

In Berlin malte ein 24-Jähriger Kunststudent ein Hitlerbild. Ein "aufmerksamer Nachbar" verrenkte sich anscheinend so stark, daß er in das Fenster schauen konnte.
Es war ungeheuerlich - da hing doch doch ein Hitlerbild. Was sind dagegen schon islamistische Sprengstoffanschläge.
Als aufgeklärter und sensibilisierter Musterbürger informierte er sofort die Polizei.
Es drangen daraufhin 15 schwer bewaffnete SEK-Beamte in die Wohnung von Hagen Vogel in Berlin ein. "Die haben an meine Tür gehämmert, geklingelt, gebrüllt, eine Tür-Platte eingetreten. Und plötzlich hatte ich eine Maschinenpistole im Gesicht", sagte der 24jährige Student.
Kurz darauf sei er, obwohl er keine Gegenwehr geleistet habe, zu Boden gedrückt und minutenlang festgehalten worden, ohne daß man ihm erklärt habe, warum der Einsatz stattfinde. Dann montierten die für Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung ausgebildeten Beamten die 1,90 mal 2,80 Meter große Leinwand mit dem Ölgemälde des Diktators ab. Sein Werk wolle er auf jeden Fall zurückfordern: "Ich habe drei Jahre daran gemalt. Die Kunst gehört mir, das werde ich mit meinem Anwalt auch durchsetzen."

Mich würde mal interessieren, ob die Polizei in den 30er Jahren genauso brutal war.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M51b8e786d2d.0.html

Mal abgesehen davon dass ich etwas merkwürdig finde wenn ein Kunststudent Hitler mal, sind doch 15 SEK-Beamte für ein Bild doch leicht übertrieben. Man könnte jetzt darüber spekulieren wieviele Leute in der Zeit des Einsatz vergeblich auf polizeiliche Hilfe gewartet haben.

opppa
09.07.2013, 07:27
Mir wird am geschilderten Fall klar, daß unsere frühere Agit-Prop-Sekretärin weise handelt, wenn sie sich nicht nur auf die neumodische Überwachung der Kommunikation verlässt, sondern auch noch die bewährte Kontrolle ihrer Untertanen durch den guten, alten Blockwart oder die versierten IM's setzt.

Der von einem anderen Forenkollegen angewandte Vergleich mit der Zeit nach 1933 hinkt insofern, nach solche ungeheuerlichen Schandtaten eines Künstlers durch einen längeren Erholungsaufenthalt in einem der beliebten KZ's nicht mehr Gelegenheit gehabt hätte, die Presse - die das damals wohl (aus gegebenem Anlaß) auch eher nicht gechrieben hätte - zu informieren.

Wir müssen (ob wir wollen oder nicht) hier alles tun, daß sich Tante Angela auch im Westen (in der DDR V 2.0) so wohl fühlt, wie damals in Meck-Pomm!

:aggr:

-jmw-
09.07.2013, 10:58
Der Büttel arbeitet für die Obrigkeit und ist drum gefährlich für den Untertanen.
Soll us das jetzt als Neuigkeit verkauft werden?
War so, ist so, bleibt so!
Geht aucht gar nicht anders, praxeologisch gesehen.
Denn wer geht zur Polizei?
Nette Onkels von nebenan, die Probleme bei einem Gespräch im Jasminteekränzchen lösen wollen?


Für Lösungen siehe u.a.
http://en.wikipedia.org/wiki/Dispute_resolution_organization
http://en.wikipedia.org/wiki/Private_defense_agency
http://en.wikipedia.org/wiki/Private_military_company
http://en.wikipedia.org/wiki/Private_Governance
http://en.wikipedia.org/wiki/Polycentric_law
http://en.wikipedia.org/wiki/Anarcho-capitalism

BlackForrester
09.07.2013, 20:04
Bevor man auf die Beamten einprügelt wäre es doch interessant zu erfahren

a) wer hat diesen Einsatz angeordnet
b) was wurde in der Einsatzbesprechung zu diesem Einsatz für Informationen geliefert

Man schickt ja allgemein das SEK nicht zu einem, sinnbildlich, Falschparker um den ausstehenden Strafzettel einzutreiben.

Also gilt es doch erst einmal die Frage zu stellen:
Wer hat diesen SEK-Einsatz eingeordnet und welches Gefahrenpotential wurde den Beamten da suggeriert (z.B. äußerst gewaltbereiter Neo-Nazi der auch zur Schußwaffe greifen würde).

Die Frage gilt es doch zu stellen...denn ich glaube kaum, dass ausgerechnet das SEK aus Jux und Dollerei die Wohnung des Studenten gestürmt haben.

Wir waren alle nicht bei der Einsatzbesprechung dabei...und nehmen wir einmal an, es wäre da von einem höchstgefährlichen Gewalttäter mit NSU-Hintergrund die Rede gewesen...dann kann ich die Reaktion der Beamten verstehen.
Wäre ich an deren Stelle wäre mir mein eigenes Leben und meine eigene Gesundheit auch wichtiger als das Wohlbefinden eines "höchst gefährlichen Gewalttäters".

Also...am besten doch einmal den Fragen, welcher den Einsatz angeordert und das Gefährdungspotential dargestellt hat.

Tantalit
09.07.2013, 20:09
Bevor man auf die Beamten einprügelt wäre es doch interessant zu erfahren

a) wer hat diesen Einsatz angeordnet
b) was wurde in der Einsatzbesprechung zu diesem Einsatz für Informationen geliefert

Man schickt ja allgemein das SEK nicht zu einem, sinnbildlich, Falschparker um den ausstehenden Strafzettel einzutreiben.

Also gilt es doch erst einmal die Frage zu stellen:
Wer hat diesen SEK-Einsatz eingeordnet und welches Gefahrenpotential wurde den Beamten da suggeriert (z.B. äußerst gewaltbereiter Neo-Nazi der auch zur Schußwaffe greifen würde).

Die Frage gilt es doch zu stellen...denn ich glaube kaum, dass ausgerechnet das SEK aus Jux und Dollerei die Wohnung des Studenten gestürmt haben.

Wir waren alle nicht bei der Einsatzbesprechung dabei...und nehmen wir einmal an, es wäre da von einem höchstgefährlichen Gewalttäter mit NSU-Hintergrund die Rede gewesen...dann kann ich die Reaktion der Beamten verstehen.
Wäre ich an deren Stelle wäre mir mein eigenes Leben und meine eigene Gesundheit auch wichtiger als das Wohlbefinden eines "höchst gefährlichen Gewalttäters".

Also...am besten doch einmal den Fragen, welcher den Einsatz angeordert und das Gefährdungspotential dargestellt hat.

Ja klär das mal und dein Name steht dann ganz oben auf der Liste für Querulanten. ;)

Rumburak
09.07.2013, 20:13
hahahaha ..... stimmt. :D

Der dritte Strang zum gleichen Thema....

BlackForrester
09.07.2013, 20:17
Ja klär das mal und dein Name steht dann ganz oben auf der Liste für Querulanten. ;)



Nu...wäre ich das "Opfer" solch einer scheinbaren "Willkürtat" geworden würde mich dies dann schon brennend interessieren...Querulant hin oder her...und da im bürokratischen Deutschland ja über alles eine Akte angelegt wird müsste dann da wohl auch "Einsatzersuchen" an das SEK mit Begründung zu finden sein. Die bekomme ich vielleicht nicht zu sehen, aber einem Rechtsanwalt ist auch die Staatsanwaltschaft auskunftspflichtig.

Tantalit
09.07.2013, 20:21
Nu...wäre ich das "Opfer" solch einer scheinbaren "Willkürtat" geworden würde mich dies dann schon brennend interessieren...Querulant hin oder her...und da im bürokratischen Deutschland ja über alles eine Akte angelegt wird müsste dann da wohl auch "Einsatzersuchen" an das SEK mit Begründung zu finden sein. Die bekomme ich vielleicht nicht zu sehen, aber einem Rechtsanwalt ist auch die Staatsanwaltschaft auskunftspflichtig.

Der junge Mann hat jetzt andere Probleme und die Polizei macht eh keine Fehler, aus dem Grund kannst du ja mal anfragen im Rahmen den Informationsfreiheitsgesetzes wie das gelaufen ist und wer dafür verantwortlich ist.

Nikolaus
10.07.2013, 12:49
Der junge Mann hat jetzt andere ProblemeDer junge Mann ist ein Vollidiot.

"Die Polizei rief das SEK hinzu, weil sie im Internet auf ein Foto gestoßen war, auf dem der Student mit einer automatischen Waffe posierte.
...

Die Uni-Leitung schaltete sich ein, als Vogel das Gerücht streute, beim diesjährigen UdK-Rundgang werde es eine „Überraschung“ geben."
(Tagesspiegel)

Man kann verstehen, daß die Polizei keine Lust auf "Überraschungen" hatte.
Statdessen hat sie ihm selber eine bereitet.
Und die ist ja wohl auch gelungen:ätsch:

Tantalit
10.07.2013, 12:55
Der junge Mann ist ein Vollidiot.

"Die Polizei rief das SEK hinzu, weil sie im Internet auf ein Foto gestoßen war, auf dem der Student mit einer automatischen Waffe posierte.
...

Die Uni-Leitung schaltete sich ein, als Vogel das Gerücht streute, beim diesjährigen UdK-Rundgang werde es eine „Überraschung“ geben."
(Tagesspiegel)

Man kann verstehen, daß die Polizei keine Lust auf "Überraschungen" hatte.
Statdessen hat sie ihm selber eine bereitet.
Und die ist ja wohl auch gelungen:ätsch:

Scheint ja nicht weit her zu sein mit der Überwachung.

War das seine Waffe, war die echt oder Deko usw. na ja wenn es gegen vermeintliche Nazis geht ist wohl jedes Mittel recht inklusive Schadenfreude oder wurde eine Waffe vorgefunden?

Nikolaus
10.07.2013, 16:23
Scheint ja nicht weit her zu sein mit der Überwachung.

War das seine Waffe, war die echt oder Deko usw. na ja wenn es gegen vermeintliche Nazis geht ist wohl jedes Mittel recht inklusive Schadenfreude oder wurde eine Waffe vorgefunden?Na du bist mir vielleich ein Komiker. Woher soll ich wissen, was für ein Waffenarsenal irgend so ein Vollhonk in seiner Wohnung hat??
Der Polizei ist es übrigens vollkommen egal, ob es ein rechter oder linker Vollhonk ist. Die wollen ganz einfach nicht abgeknallt werden.
Ist das so schwer nachzuvollziehen?

Aloisius
10.07.2013, 16:27
Von wem aus geht die größte Gefahr für den Bürger aus?
Von der NSU? Von den Islamisten? Von der Antifa?

Kann alles vergessen werden - die größte Gefahr geht von den Staatsorganen aus. Neben der Politik und der Justiz kommt jetzt mehr und mehr die Polizei ins Spiel - sie ist unberechenbar und gemeingefährlich geworden.

In Berlin malte ein 24-Jähriger Kunststudent ein Hitlerbild. Ein "aufmerksamer Nachbar" verrenkte sich anscheinend so stark, daß er in das Fenster schauen konnte.
Es war ungeheuerlich - da hing doch doch ein Hitlerbild. Was sind dagegen schon islamistische Sprengstoffanschläge.
Als aufgeklärter und sensibilisierter Musterbürger informierte er sofort die Polizei.
Es drangen daraufhin 15 schwer bewaffnete SEK-Beamte in die Wohnung von Hagen Vogel in Berlin ein. "Die haben an meine Tür gehämmert, geklingelt, gebrüllt, eine Tür-Platte eingetreten. Und plötzlich hatte ich eine Maschinenpistole im Gesicht", sagte der 24jährige Student.
Kurz darauf sei er, obwohl er keine Gegenwehr geleistet habe, zu Boden gedrückt und minutenlang festgehalten worden, ohne daß man ihm erklärt habe, warum der Einsatz stattfinde. Dann montierten die für Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung ausgebildeten Beamten die 1,90 mal 2,80 Meter große Leinwand mit dem Ölgemälde des Diktators ab. Sein Werk wolle er auf jeden Fall zurückfordern: "Ich habe drei Jahre daran gemalt. Die Kunst gehört mir, das werde ich mit meinem Anwalt auch durchsetzen."

Mich würde mal interessieren, ob die Polizei in den 30er Jahren genauso brutal war.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M51b8e786d2d.0.html
Was haben wir mal gelernt? Der Hauptfeind steht immer im eigenen Land!:germane:

opppa
13.07.2013, 08:21
Was haben wir mal gelernt? Der Hauptfeind steht immer im eigenen Land!:germane:

Man könnte daraus aber auch lernen, daß auch Polizeibeamte Menschen sind, deren Hemmschwelle man nicht über Gebühr strapazieren sollte!

:D

Aloisius
14.07.2013, 11:54
Man könnte daraus aber auch lernen, daß auch Polizeibeamte Menschen sind, deren Hemmschwelle man nicht über Gebühr strapazieren sollte!

:D
Ist wohl wahr. Jedoch als Befehlsempfänger einer verbrecherischen Justiz wird die Polizei allein durch ihre pure Existenz zum Komplizen, und wird teilweise von der Bevölkerung auch wie Verbrecher behandelt. Der Unterschied zu gewöhnlichen Kriminellen besteht eben darin, dass die Straftaten der Polizei vom Staat legalisiert sind.

Nikolaus
14.07.2013, 14:33
Anscheinend brauchen Nazis ab und zu eine Abreibung. Sonst fehlt ihnen was.
Normale Perverse lassen sich von der Domina auspeitschen. - Nazis lassen sich vom SEK zu Boden werfen und fesseln.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ärgerlich ist nur, daß sie für diese ganz spezielle "Dienstleistung" nicht zur Kasse gebeten werden.

kotzfisch
14.07.2013, 14:38
Ich glaube kaum, dass in dieser Zeit die Polizei so brutal war wie heute. Ich selbst habe einen Polizeibeamten ZWEIMAL angezeigt. Wegen Einbruch, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung. Außerdem wegen Beleidigung. Der Mann schlug meine Wohnungstür ein, warf mich zu Boden und legte mir Handschellen an. Und zwar so brutal, dass beide Handgelenke blitzeblau waren und ich in beiden eine Sehnenscheidenentzündung hatte. Und warum? Sicher könnte man sagen, ich war selbst schuld. Ich hatte ein Knöllchen (15 Euro) absichtlich zu spät bezahlt. Ich wollte einfach mal sehen, was da passiert. Meine Strafanzeige verlief natürlich im Sande. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Auf meine Recherche hin stellte ich fest, dass dies kein Einzelfall war. Deutsche werden behandelt wie der letzte Dreck. Aber drogendealende Musel und Schwarzfüße werden hofiert.

Du bekommst Handschellen angelegt wegen eines nichtbezahlten Knöllchens?
Erzähle das Deiner Großmutter, Schwätzer!
Deine Story ist frei erfunden.

Stadtknecht
14.07.2013, 14:44
Ich glaube kaum, dass in dieser Zeit die Polizei so brutal war wie heute. Ich selbst habe einen Polizeibeamten ZWEIMAL angezeigt. Wegen Einbruch, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung. Außerdem wegen Beleidigung. Der Mann schlug meine Wohnungstür ein, warf mich zu Boden und legte mir Handschellen an. Und zwar so brutal, dass beide Handgelenke blitzeblau waren und ich in beiden eine Sehnenscheidenentzündung hatte. Und warum? Sicher könnte man sagen, ich war selbst schuld. Ich hatte ein Knöllchen (15 Euro) absichtlich zu spät bezahlt. Ich wollte einfach mal sehen, was da passiert. Meine Strafanzeige verlief natürlich im Sande. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Auf meine Recherche hin stellte ich fest, dass dies kein Einzelfall war. Deutsche werden behandelt wie der letzte Dreck. Aber drogendealende Musel und Schwarzfüße werden hofiert.



Hahahaha!

Wegen eines nicht bezahlten Knöllchens...

das kannst Du Deinem Friseur erzählen!



Ich halte Dich für einen Querulanten mit einer ausbordenden Phantasie!
Aber Deine Beiträge sind lustig, bitte mehr davon!

kotzfisch
14.07.2013, 15:01
Hahahaha!

Wegen eines nicht bezahlten Knöllchens...

das kannst Du Deinem Friseur erzählen!



Ich halte Dich für einen Querulanten mit einer ausbordenden Phantasie!
Aber Deine Beiträge sind lustig, bitte mehr davon!

Ja, ne so ein Quatsch!
Und wegen des Hitlerbildes: Nikolaus hat dankenswerterweise darauf hingewiesen, wie es gelaufen ist.Nichts Entgleisung
des Rechtsstaates.Alles in Ordnung.

Don
14.07.2013, 15:28
Anscheinend brauchen Nazis ab und zu eine Abreibung. Sonst fehlt ihnen was.
.

Kein Einwand. Leider lese ich nie von vergleichbaren Aktionen gegen andere allgemein bekannte Kandidaten.

opppa
14.07.2013, 16:31
Ist wohl wahr. Jedoch als Befehlsempfänger einer verbrecherischen Justiz wird die Polizei allein durch ihre pure Existenz zum Komplizen, und wird teilweise von der Bevölkerung auch wie Verbrecher behandelt. Der Unterschied zu gewöhnlichen Kriminellen besteht eben darin, dass die Straftaten der Polizei vom Staat legalisiert sind.

Lieber Aloisius,

- daß die Polizei "nur" Befehlsempfänger ist, dürfte wohl jedem klar sein.
- daß die deutsche Justiz (per se) verbrecherisch ist, würde ich zum Anlaß nehmen, mich aus so einem Land schnellstens zu verpissen und
- was hält Dich eigentlich in einem Land, in dem die Bevölkerung (teilweise) (wohl aus gegebenem Anlaß) von den Ordnungsbehörden wie
Verbrecher behandelt wird. (Ich rate mal einfach: In Deiner Heimat gibts kein Hartz-IV)
- Bei der heute gelegentlich von der Justiz angewandten "Legalität" von Straftaten habe ich jedenfalls den Eindruck, daß die
Begünstigten eher auf Seiten unserer Freunde von der Antifa und unter den Mohammedanern zu suchen sind.


Wenn Du meine Antwort jetzt als unfreundlich empfinden solltest, kann ich Dir sagen, daß das jedenfalls nicht freundlich gemeint war!

:D

Prostasius Prallus
14.07.2013, 16:49
Politessen ( ehemals Polizisten ) werden zwischen dem Volke und dem Reichstag stehen.

Diese Ordnungshüter, obwohl von dieser Politik gequält, werden als willenlose Slaven
der deutschen Politik gegen das eigene Volk agieren.


PS: Besteht die Bundeswehr nicht eigentlich aus Teilen des Volkes...........
Somit dürfte sich die Position dieser Politessen doch schlagartig ändern......:ätsch:

kotzfisch
14.07.2013, 17:13
Politessen ( ehemals Polizisten ) werden zwischen dem Volke und dem Reichstag stehen.

Diese Ordnungshüter, obwohl von dieser Politik gequält, werden als willenlose Slaven
der deutschen Politik gegen das eigene Volk agieren.


PS: Besteht die Bundeswehr nicht eigentlich aus Teilen des Volkes...........
Somit dürfte sich die Position dieser Politessen doch schlagartig ändern......:ätsch:

Wolltest Du mit Deinem Posting etwas sagen?

Volker
14.07.2013, 18:21
Tja entweder die Zahlen ihre Tickets oder haben erst gar kein Auto :D

Habe schon gehört, wie in deinem Fall, das bei 10 Euro Verstößen ein Haftbefehl erwirkt wurde. Diesen zu vollstrecken scheint für manche wohl wie ein Jagdschein zu sein. Egal um was für ein Delikt es sich handelt!

Aber sehe es mal so, es sind alles nur Menschen...

Alles klar, das sagt uns ja ein Heiliger, dann muß es ja stimmen !

Volker
14.07.2013, 18:26
Der Büttel arbeitet für die Obrigkeit und ist drum gefährlich für den Untertanen.
Soll us das jetzt als Neuigkeit verkauft werden?
War so, ist so, bleibt so!
Geht aucht gar nicht anders, praxeologisch gesehen.
Denn wer geht zur Polizei?
Nette Onkels von nebenan, die Probleme bei einem Gespräch im Jasminteekränzchen lösen wollen?


Für Lösungen siehe u.a.
http://en.wikipedia.org/wiki/Dispute_resolution_organization
http://en.wikipedia.org/wiki/Private_defense_agency
http://en.wikipedia.org/wiki/Private_military_company
http://en.wikipedia.org/wiki/Private_Governance
http://en.wikipedia.org/wiki/Polycentric_law
http://en.wikipedia.org/wiki/Anarcho-capitalism

:dg: Hast schön die Wirklichkeit beschrieben, bist dabei ganz dicht an einem Grünen vorbeigeschlittert ! :D

Volker
14.07.2013, 18:31
Bevor man auf die Beamten einprügelt wäre es doch interessant zu erfahren

a) wer hat diesen Einsatz angeordnet
b) was wurde in der Einsatzbesprechung zu diesem Einsatz für Informationen geliefert

Man schickt ja allgemein das SEK nicht zu einem, sinnbildlich, Falschparker um den ausstehenden Strafzettel einzutreiben.

Also gilt es doch erst einmal die Frage zu stellen:
Wer hat diesen SEK-Einsatz eingeordnet und welches Gefahrenpotential wurde den Beamten da suggeriert (z.B. äußerst gewaltbereiter Neo-Nazi der auch zur Schußwaffe greifen würde).

Die Frage gilt es doch zu stellen...denn ich glaube kaum, dass ausgerechnet das SEK aus Jux und Dollerei die Wohnung des Studenten gestürmt haben.

Wir waren alle nicht bei der Einsatzbesprechung dabei...und nehmen wir einmal an, es wäre da von einem höchstgefährlichen Gewalttäter mit NSU-Hintergrund die Rede gewesen...dann kann ich die Reaktion der Beamten verstehen.
Wäre ich an deren Stelle wäre mir mein eigenes Leben und meine eigene Gesundheit auch wichtiger als das Wohlbefinden eines "höchst gefährlichen Gewalttäters".

Also...am besten doch einmal den Fragen, welcher den Einsatz angeordert und das Gefährdungspotential dargestellt hat.

Ich glaubs nicht, was für Träumer sich in diesem Forum hier rumtreiben ! Du mußt doch nicht alle Tassen im Schrank haben, wenn Du der Meinung bist, ein Hinweis auf die NSU rechtfertigt jegliche Gewalttaten dieser Büttel ! :fuck:

Volker
14.07.2013, 18:35
Der junge Mann hat jetzt andere Probleme und die Polizei macht eh keine Fehler, aus dem Grund kannst du ja mal anfragen im Rahmen den Informationsfreiheitsgesetzes wie das gelaufen ist und wer dafür verantwortlich ist.

Guter Hinweis für Blacky ! Hoffentlich informiert er uns über das Ergebnis seiner erfolgten Heldentat ! :D

bernhard44
14.07.2013, 18:36
Der dritte Strang zum gleichen Thema....

wo?

Volker
14.07.2013, 18:39
Anscheinend brauchen Nazis ab und zu eine Abreibung. Sonst fehlt ihnen was.
Normale Perverse lassen sich von der Domina auspeitschen. - Nazis lassen sich vom SEK zu Boden werfen und fesseln.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ärgerlich ist nur, daß sie für diese ganz spezielle "Dienstleistung" nicht zur Kasse gebeten werden.

Und wer peitscht Dich aus :?:

Nikolaus
14.07.2013, 18:45
Kein Einwand. Leider lese ich nie von vergleichbaren Aktionen gegen andere allgemein bekannte Kandidaten.
Die "Anderen" werden halt immer bevorzugt. Die kriegen das größere Kuchenstück, und werden weniger geschimpft. Obwohl sie vie frecher sind.
War doch schon im Kindergarten so.

Volker
14.07.2013, 18:49
Die "Anderen" werden halt immer bevorzugt. Die kriegen das größere Kuchenstück, und werden weniger geschimpft. Obwohl sie vie frecher sind.
War doch schon im Kindergarten so.

Klar kennen wir das noch vom Kindergarten her, nur, hier geht es nicht etwa um Kleine oder Große Kuchenstücke, schon gemerkt ?

BlackForrester
14.07.2013, 20:10
Ich glaubs nicht, was für Träumer sich in diesem Forum hier rumtreiben ! Du mußt doch nicht alle Tassen im Schrank haben, wenn Du der Meinung bist, ein Hinweis auf die NSU rechtfertigt jegliche Gewalttaten dieser Büttel ! :fuck:



Richtig lesen ist angesagt...für Dich schreibe ich abeer nochmals langsam.

Man setzt die SEK´s nicht wegen einem, sinnbildichen, Falschparker ein, sondern im Normalfall setzt man die SEK´s dann ein, wenn man damit rechnet, dass man es mit einem hoch- oder höchstgefährlichen Gewalttäter zu tun hat...und nun finde den Fehler.

Der Altdeutsche
14.07.2013, 20:49
Du bekommst Handschellen angelegt wegen eines nichtbezahlten Knöllchens?
Erzähle das Deiner Großmutter, Schwätzer!
Deine Story ist frei erfunden.


Mit diesen Kommentaren trittst du scheinbar nicht nur in Quark rein, mein Bester. Lass bitte deine anmaßenden Vermutungen.

Rumburak
14.07.2013, 20:52
wo?

Nun such ich nicht mehr, aber diesen Polizeieinsatz um den Kunststudenten thematisierten drei Stränge.

kotzfisch
14.07.2013, 20:54
Mit diesen Kommentaren trittst du scheinbar nicht nur in Quark rein, mein Bester. Lass bitte deine anmaßenden Vermutungen.

Erzähle Deinen Kaiserschmarrn Deiner Tante.

Der Altdeutsche
14.07.2013, 20:59
Erzähle Deinen Kaiserschmarrn Deiner Tante.


Entschuldige, mit Leuten, die sich selbst als Brechmittel bezeichnen, diskutiere ich nicht. Ab auf "ignore".

kotzfisch
14.07.2013, 21:02
Entschuldige, mit Leuten, die sich selbst als Brechmittel bezeichnen, diskutiere ich nicht. Ab auf "ignore".

Du wirst nicht sehr lange hier sein.

Der Altdeutsche
14.07.2013, 21:11
Du wirst nicht sehr lange hier sein.


Ich glaube, das hier ist kein Platz, persönliche Abneigungen auszudiskutieren. Deine Beiträge lesen sich, als ob du dem Alkohol ein wenig zuviel zugesprochen hast. Schlaf dich erstmal aus und überlege dir, was du für einen Mist hier verzapfst.

kotzfisch
14.07.2013, 21:17
Ich glaube, das hier ist kein Platz, persönliche Abneigungen auszudiskutieren. Deine Beiträge lesen sich, als ob du dem Alkohol ein wenig zuviel zugesprochen hast. Schlaf dich erstmal aus und überlege dir, was du für einen Mist hier verzapfst.

Du hast die Ignoreregel gebrochen.
Wenn das den Mods auffällt, bist Du schon mal weg.


Außerdem ist Deine Knöllchenstory totaler Mist, den Du Dir aus deinen ungewaschenen
Griffeln gesaugt hast. Lächerlich. Wie gesagt, ein unerfahrener grüner Junge wie Du muß
noch viel lernen.

Aloisius
14.07.2013, 22:43
Lieber Aloisius,

- daß die Polizei "nur" Befehlsempfänger ist, dürfte wohl jedem klar sein.
- daß die deutsche Justiz (per se) verbrecherisch ist, würde ich zum Anlaß nehmen, mich aus so einem Land schnellstens zu verpissen und
- was hält Dich eigentlich in einem Land, in dem die Bevölkerung (teilweise) (wohl aus gegebenem Anlaß) von den Ordnungsbehörden wie
Verbrecher behandelt wird. (Ich rate mal einfach: In Deiner Heimat gibts kein Hartz-IV)
- Bei der heute gelegentlich von der Justiz angewandten "Legalität" von Straftaten habe ich jedenfalls den Eindruck, daß die
Begünstigten eher auf Seiten unserer Freunde von der Antifa und unter den Mohammedanern zu suchen sind.


Wenn Du meine Antwort jetzt als unfreundlich empfinden solltest, kann ich Dir sagen, daß das jedenfalls nicht freundlich gemeint war!

:D
Oh, doch, auch hier gibts Hartzler, und die nicht zu knapp.
Und auswandern? erstens: wohin? zweitens wovon bezahlen? Es ist bekanntlich nicht so, wie das im Fernsehen immer dargestellt wird, dass sogar Hartz-IV-Empfänger einfach so nach Australien oder Texas auswandern können. Im Fernsehen kommt das immer so rüber, als wenn das Alles nix kostet.
Wie soll man eigentlich aktiven Widerstand leisten, wenn man nur von draußen zusieht, unfd nicht bei den Ereignissen live dabei ist? Um etwas verändern zu können, ist es schon ganz nützlich, wenn man vor Ort ist.

Aloisius
15.07.2013, 02:26
Klar kennen wir das noch vom Kindergarten her, nur, hier geht es nicht etwa um Kleine oder Große Kuchenstücke, schon gemerkt ?
Ja, hier geth's wohl gleich um die ganze Bäckerei.

bernhard44
15.07.2013, 03:37
wieder ein Strang der Kategorie - versifft, versaut, kannst vergessen!

opppa
15.07.2013, 06:26
Oh, doch, auch hier gibts Hartzler, und die nicht zu knapp.
Und auswandern? erstens: wohin? zweitens wovon bezahlen? Es ist bekanntlich nicht so, wie das im Fernsehen immer dargestellt wird, dass sogar Hartz-IV-Empfänger einfach so nach Australien oder Texas auswandern können. Im Fernsehen kommt das immer so rüber, als wenn das Alles nix kostet.
Wie soll man eigentlich aktiven Widerstand leisten, wenn man nur von draußen zusieht, unfd nicht bei den Ereignissen live dabei ist? Um etwas verändern zu können, ist es schon ganz nützlich, wenn man vor Ort ist.

Die Einwanderer, die nach hier kamen, hatten (jedenfalls anfangs) wenigstens einen Arbeitsvertrag (befristet auf 2 Jahre) in der Tasche und sonst nix. Das mit dem Arbeitrsvertrag ist aber offensichtlich hier in Deutschland für jemanden, der die Auswanderung plant, nicht zumutbar. Heute genügt es für die Einwanderunmg doch schon, wenn es dem Einwanderer gelingt. das Zauberwörtchen "Asyl" so auszusprechen, daß die Behörden vor lauter Angst vor der Nazi- und Rassistenkeule dem Einwanderer ermöglichen, hier ihre Zelte - auf Kosten des Steuerzahlers dauerhaft aufzuschlagen. Behilflich dabei ist dann eine versierte Juristenmafia, die - natürlich auch auf Kosten des Steuerzahlers - (die Zweityacht in der Ägaäis finanziert....äh) die Prozesse so lange herauszögert, daß so einem (vorgeblichen) Asylbewerber von Gerichten bestätigt wird, daß es unmenschlich wäre, wieder in die (geliebte) Heimat zurückgeführt zu werden. Schließlich müssten die da ja für ihren eigenen Lebensunterhalt arbeiten.

Ich sehe mir dieses Spielchen, in dem der deutsche Rechtsstaat ad absurdum wie ein Bär am Nasenring vorgeführt wird, insoweit "von außen" an, weil meine finanzielle Lage es mir ermöglicht, mich weit genug von der Bereicherung zu bewegen. Ich kriege daher "vor Ort" die Bereicherung (aus sicherer Entfernung) mit, habe aber wenig Lust dazu, mit meiner Steuer auf diese Art Entwicklungshilfe zu leisten.

:aggr:

Helgoland
15.07.2013, 06:32
...... die Prozesse so lange herauszögert, daß so einem (vorgeblichen) Asylbewerber von Gerichten bestätigt wird, daß es unmenschlich wäre, wieder in die (geliebte) Heimat zurückgeführt zu werden......

.........die "Wartezeit", bei der dann meist als Ergebnis aufgrund der langen Dauer zumindest eine "Duldung" herauskommt, wird dann auch gerne durch diverse Urlaube in der Heimat genutzt, wo man sich offenbar völlig unbehelligt bewegen kann.

opppa
15.07.2013, 06:36
.........die "Wartezeit", bei der dann meist als Ergebnis aufgrund der langen Dauer zumindest eine "Duldung" herauskommt, wird dann auch gerne durch diverse Urlaube in der Heimat genutzt, wo man sich offenbar völlig unbehelligt bewegen kann.

Fettung durch mich!

In welcher Heimat?

In der, deren Paß sie weggeworfen haben, oder in der, die sie bei den Behörden angegeben haben?

:?

Stadtknecht
15.07.2013, 08:29
Herrlich, was manche Leute hier für einen Kokolores schreiben!

Lustiger kann ein Tag nicht beginnen.

kotzfisch
15.07.2013, 09:00
Herrlich, was manche Leute hier für einen Kokolores schreiben!

Lustiger kann ein Tag nicht beginnen.

Absurd: Da wollen Menschen vom SEK wegen einem Knöllchen zu 10,--niedergerungen worden sein......
Kokolores ist der treffende Ausdruck.

Stadtknecht
15.07.2013, 09:36
Absurd: Da wollen Menschen vom SEK wegen einem Knöllchen zu 10,--niedergerungen worden sein......
Kokolores ist der treffende Ausdruck.

Aber immer wieder lustig zu lesen! :haha:

-jmw-
15.07.2013, 09:59
Hast schön die Wirklichkeit beschrieben
Is' bei mir geradezu notorisch!

Eridani
15.07.2013, 10:14
Tja, entweder die zahlen ihre Tickets, oder haben erst gar kein Auto :D

Habe schon gehört, wie in deinem Fall, dass bei 10 Euro Verstößen ein Haftbefehl erwirkt wurde. Diesen zu vollstrecken, scheint für manche wohl wie ein Jagdschein zu sein. Egal um was für ein Delikt es sich handelt!

Aber sehe es mal so, es sind alles nur Menschen...

Man muss den Systemtreuen spielen; manchmal passieren dann groteske Sachen! :)

In den 90zigern bretterte ich mal wieder mit meinem alten Opel Vectra über die A100 in Berlin Richtung Norden. Meine Frau arbeitete damals noch bei einem Sklaventreiber in einer Reinigung in Westkreuz; ich wollte sie nur abholen am Wochenende.

Es müssen locker an die 130km/h gewesen sein (80ziger Bereich); als mich eine Polizeistreife in Zivil überholte und eine rote Kelle aus dem rechten Fenster des Streifenwagens schaute; man bedeutete mir, hinterher zu fahren. Wir hielten in einer Seitenstrasse.

Dann begann das allg. Prozedere, wie eben in Berlin Polizei mit Rasern umspringt.#
Nur diesmal kam alles ganz anders. Welcher Teufel mich geritten haben muss, weiß ich bis heute nicht, aber als die Aufforderung zum Aussteigen kam, riss ich die Tür auf, brüllte laut: "Jawohl Hauptwachmeister!" und knallte die Hacken zusammen.

Die beiden Herren in Zivil waren so perplex, dass sie mich nach kurzen Augenkontakt ihrerseits plötzlich mit den Worten: "Haun'se ab, Mann" - entliessen. Jetzt war ich geschockt! Hielten sie mich für einen "Rechten" und waren selbst "rechts angehaucht"?! Oder hielten sie mich für einen Bekloppten? Aber hätten sie einen Bekloppten weggeschickt? Jedenfalls entkam ich so einer Strafanzeige und einem Bußgeld!
#
Was tatsächlich in ihren Köpfen passierte, habe ich nie herausgefunden...............
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Von einer Nachahmung rate ich dringend ab; inzwischen sind ca. 18 Jahre ins Land gegangen.

Don
15.07.2013, 16:44
Absurd: Da wollen Menschen vom SEK wegen einem Knöllchen zu 10,--niedergerungen worden sein......
Kokolores ist der treffende Ausdruck.

Naja, nach so einer Pulle Zinn40 hält so mancher Stützebezieher vermutlich auch seine Angetraute für's SEK.

Volker
15.07.2013, 17:06
Richtig lesen ist angesagt...für Dich schreibe ich abeer nochmals langsam.

Man setzt die SEK´s nicht wegen einem, sinnbildichen, Falschparker ein, sondern im Normalfall setzt man die SEK´s dann ein, wenn man damit rechnet, dass man es mit einem hoch- oder höchstgefährlichen Gewalttäter zu tun hat...und nun finde den Fehler.

Oho und Anerkennung, hier spricht jemand aus seinen Erfahrungen, dennoch recht dürftig, falls Du einer dieser Büttel bist !

Volker
15.07.2013, 17:14
Ja, hier geth's wohl gleich um die ganze Bäckerei.

Kluge Antwort, mußteste lange daran arbeiten ? :D

Volker
15.07.2013, 17:20
Die Einwanderer, die nach hier kamen, hatten (jedenfalls anfangs) wenigstens einen Arbeitsvertrag (befristet auf 2 Jahre) in der Tasche und sonst nix. Das mit dem Arbeitrsvertrag ist aber offensichtlich hier in Deutschland für jemanden, der die Auswanderung plant, nicht zumutbar. Heute genügt es für die Einwanderunmg doch schon, wenn es dem Einwanderer gelingt. das Zauberwörtchen "Asyl" so auszusprechen, daß die Behörden vor lauter Angst vor der Nazi- und Rassistenkeule dem Einwanderer ermöglichen, hier ihre Zelte - auf Kosten des Steuerzahlers dauerhaft aufzuschlagen. Behilflich dabei ist dann eine versierte Juristenmafia, die - natürlich auch auf Kosten des Steuerzahlers - (die Zweityacht in der Ägaäis finanziert....äh) die Prozesse so lange herauszögert, daß so einem (vorgeblichen) Asylbewerber von Gerichten bestätigt wird, daß es unmenschlich wäre, wieder in die (geliebte) Heimat zurückgeführt zu werden. Schließlich müssten die da ja für ihren eigenen Lebensunterhalt arbeiten.

Ich sehe mir dieses Spielchen, in dem der deutsche Rechtsstaat ad absurdum wie ein Bär am Nasenring vorgeführt wird, insoweit "von außen" an, weil meine finanzielle Lage es mir ermöglicht, mich weit genug von der Bereicherung zu bewegen. Ich kriege daher "vor Ort" die Bereicherung (aus sicherer Entfernung) mit, habe aber wenig Lust dazu, mit meiner Steuer auf diese Art Entwicklungshilfe zu leisten.

:aggr:

:appl: Gut geschrieben Oppa, hatte es doch schon glatt weg vergessen, das mit den Arbeitsverträgen vor Einreise ins gelobte Land ! Ich frag mich ja auch immer wieder, haben die denn überhaupt keinen Nationalitätenstolz, verraten für Deutsche Euros ihr Vaterland ?

Volker
15.07.2013, 17:31
Herrlich, was manche Leute hier für einen Kokolores schreiben!

Lustiger kann ein Tag nicht beginnen.

Du, vielleicht tust Du ihm ja Unrecht, kann es denn nicht wirklich stimmen ? Habe einen ähnlichen fall aufgehoben, ausgeschnitten aus der örtlichen Zeitung.
Ein Familienvater hatte seinen Anwohnerparkplatz kopiert, aber die Hausnummer darin geändert, weil sein Platz ständig zugeparkt war und der andere Leer stand.
Nun rate mal, wies weitergegangen ist ? Früh klingelten die sich großer Gefahr aussetzenden Polizisten Und kippten seine Wohnung um, soll heißen, eine Hausdurchsuchung wurde angeordnet und durchgeführt ! Na Stadtknecht, bleibt Dir Dein Mund nun endlich mal offen stehen, der Unglaublichkeit wegen ? :D

Volker
15.07.2013, 17:34
Is' bei mir geradezu notorisch!

Schön von Dir und weiter so ! :D

-jmw-
15.07.2013, 18:34
Schön von Dir und weiter so ! :D
Werd mir Mühe geben! ;)

opppa
15.07.2013, 18:55
:appl: Gut geschrieben Oppa, hatte es doch schon glatt weg vergessen, das mit den Arbeitsverträgen vor Einreise ins gelobte Land ! Ich frag mich ja auch immer wieder, haben die denn überhaupt keinen Nationalitätenstolz, verraten für Deutsche Euros ihr Vaterland ?

Nee, die (damals) haben ihr Vaterland nicht verraten!

Die hatten in der Heimat keine Chance eine Arbeitsstelle zu ergattern, durchliefen noch in der Heimat einen (meist fruchtlosen) Deutschkurs und eine ganz gezielte Ausbildung für die Arbeit, die ihnen hier vermittelt wurde.

Hier lebten sie dann finanziell auf sowas von Sparflamme, daß sich das ganze Dorf von dem, was sie hier einsparten, sattessen konnte.

Der Anfang des (heutigen) Chaos kam, als die Firmen glaubten, sich die Einarbeitungkosten für neue Türken sparen zu können, wenn sie die auf 2 Jahre befristeten Arbeitsverträge verlängerten und als die Arbeitsämter dann die Arbeitserlaubnisse auch noch verlängerten. Dann erlaubte die Regierung Schmit auch noch den Familiennachzug - und aus wars mit der Ruhe!

:hmm:

Aloisius
15.07.2013, 19:14
Kluge Antwort, mußteste lange daran arbeiten ? :D
Ja, immerhin musste ich das erst mal schreiben.

BlackForrester
15.07.2013, 19:39
Oho und Anerkennung, hier spricht jemand aus seinen Erfahrungen, dennoch recht dürftig, falls Du einer dieser Büttel bist !



Könnte sein...könnte auch nicht sein...das mit der Erfahrung...von welcher Seite des Zaunes...Du kannst spekulieren. Mir ist auf jeden Fall noch kein SEK auf die Pelle gerückt, weil ich falsch geparkt habe...aber gut, vielleicht rückt in Berlin das SEK auf wegen denen aus...

Stadtknecht
16.07.2013, 08:06
Du, vielleicht tust Du ihm ja Unrecht, kann es denn nicht wirklich stimmen ? Habe einen ähnlichen fall aufgehoben, ausgeschnitten aus der örtlichen Zeitung.
Ein Familienvater hatte seinen Anwohnerparkplatz kopiert, aber die Hausnummer darin geändert, weil sein Platz ständig zugeparkt war und der andere Leer stand.
Nun rate mal, wies weitergegangen ist ? Früh klingelten die sich großer Gefahr aussetzenden Polizisten Und kippten seine Wohnung um, soll heißen, eine Hausdurchsuchung wurde angeordnet und durchgeführt ! Na Stadtknecht, bleibt Dir Dein Mund nun endlich mal offen stehen, der Unglaublichkeit wegen ? :D


Na klar doch, wegen eines Parkplatzstreites. :haha:


Hast Du Quellen dafür, oder hast Du das geträumt?

Und wie kann man einen Anwohnerparkplatz kopieren?
Unserer passt nicht auf meinen Multifunktionsdrucker.

Chronos
16.07.2013, 09:18
:appl: Gut geschrieben Oppa, hatte es doch schon glatt weg vergessen, das mit den Arbeitsverträgen vor Einreise ins gelobte Land ! Ich frag mich ja auch immer wieder, haben die denn überhaupt keinen Nationalitätenstolz, verraten für Deutsche Euros ihr Vaterland ?
Du irrst Dich!

Die Zuwanderer verraten ihr Vaterland nicht, sondern bleiben üblicherweise - zumindest, was die meisten Türken betrifft - auch weiterhin Türken mit starken nationalen Bindungen an ihr Herkunftsland.

Deutschland ist nicht deren ideelle Heimat, sondern ein Selbstbedienungsladen, den man beliebig ausnehmen kann. Sie behalten ihren Nationalstolz (der uns Deutschen seit vielen Jahrzehnten gezielt weggezüchtet wurde), aber eben für die Türkei, selbst wenn man ihnen die deutsche Staatsangehörigkeit aufgedrängt hat.

Beispielhaft für diese verlogene Haltung sei die berühmt-berüchtigte Verleihungsfeier mit Bezirksbürgermeister Buschkowski genannt, bei der eine junge Türkin - nach ihrem Eindruck und ihrer Stimmung befragt - äusserte: "Die deutsche Staatsangehörigkeit interessiert mich nicht, ich brauche nur das Papier!"

Hätten wir anstatt von Schleimscheissern echte Politiker in Deutschland, wäre bei dieser Äusserung die schlagartige Ausweisung fällig gewesen. Aber mit diesen Pfeifen, die vorgeben, Schaden vom deutschen Volk abwenden zu wollen - Schweigen im Walde.

Meineidiges Gesindel hat sich die Kontrolle über die BRD unter den Nagel gerissen und tut alles, um uns Deutsche auszurotten!

Volker
16.07.2013, 16:34
Du irrst Dich!

Die Zuwanderer verraten ihr Vaterland nicht, sondern bleiben üblicherweise - zumindest, was die meisten Türken betrifft - auch weiterhin Türken mit starken nationalen Bindungen an ihr Herkunftsland.

Deutschland ist nicht deren ideelle Heimat, sondern ein Selbstbedienungsladen, den man beliebig ausnehmen kann. Sie behalten ihren Nationalstolz (der uns Deutschen seit vielen Jahrzehnten gezielt weggezüchtet wurde), aber eben für die Türkei, selbst wenn man ihnen die deutsche Staatsangehörigkeit aufgedrängt hat.

Beispielhaft für diese verlogene Haltung sei die berühmt-berüchtigte Verleihungsfeier mit Bezirksbürgermeister Buschkowski genannt, bei der eine junge Türkin - nach ihrem Eindruck und ihrer Stimmung befragt - äusserte: "Die deutsche Staatsangehörigkeit interessiert mich nicht, ich brauche nur das Papier!"

Hätten wir anstatt von Schleimscheissern echte Politiker in Deutschland, wäre bei dieser Äusserung die schlagartige Ausweisung fällig gewesen. Aber mit diesen Pfeifen, die vorgeben, Schaden vom deutschen Volk abwenden zu wollen - Schweigen im Walde.

Meineidiges Gesindel hat sich die Kontrolle über die BRD unter den Nagel gerissen und tut alles, um uns Deutsche auszurotten!

Habs gesehen, das mit der Türken , konnte nur mit dem Kopf schütteln ! Wie gerne hätt ich dieser vaterlandsverräterin ein Ticket nach Istanbul spendiert, on way, aber, geht denn sowas überhaupt ? :muaha:

Volker
16.07.2013, 16:56
Na klar doch, wegen eines Parkplatzstreites. :haha:

Hast Du Quellen dafür, oder hast Du das geträumt?

Und wie kann man einen Anwohnerparkplatz kopieren?
Unserer passt nicht auf meinen Multifunktionsdrucker.

Siehste, das ist immer wieder mein Vorwurf an Dich, liest nicht ordentlich, was Dich eigentlich interessieren sollte !

Aus unserer örtlichen Presse, Beitrag liegt mir mit Datumsangabe vor !

Oben in Kleinschrift - Morgens um halb sieben kamen die Polizisten

Dann Groß als Überschrift - Fehlverhalten in verbotener Zone

Bürger wegen Urkundenfälschung verurteilt : Hausdurchsuchung wegen nachgemachtem Park - Ausweis

Hart durchgegriffen hat die .... Justiz jetzt im Falle eines scheinbar harmlosen Falschparkers . Der Mann ist nun wegen Urkundenfälschung vorbestraft.

Dann ein Bild mit dem Titel - Das Corpus delicti - Einen Anwohner - Parkausweis machte ein .... nach und wurde nun verurteilt.
Muß ich etwa darauf hinweisen, das dies in Bayern geschehen ist ?

Wo soll ich entsprechenden Zeitungsbericht hinfaxen ? Du darfs doch nicht alles in Abrede stellen, was Du selbst nicht für möglich hälst, es gibt aber doch Alles !

Also, etwas vorsichtiger sein mit Beschimpfungen anderer User, okay ? Kannst Dich ja auch entschuldigen, wenn Du möchtest ! ? :D

Volker
16.07.2013, 17:05
Könnte sein...könnte auch nicht sein...das mit der Erfahrung...von welcher Seite des Zaunes...Du kannst spekulieren. Mir ist auf jeden Fall noch kein SEK auf die Pelle gerückt, weil ich falsch geparkt habe...aber gut, vielleicht rückt in Berlin das SEK auf wegen denen aus...

Nein, es passierte in Bayern und vom SEK war keine Rede ! Hat etwa jede Kleinstadt ein SEK, dann könnte ja mein Nachbar etwa auch einer von denen sein, ist das möglich ? :D

Nikolaus
17.07.2013, 00:34
Hart durchgegriffen hat die .... Justiz jetzt im Falle eines scheinbar harmlosen Falschparkers . Der Mann ist nun wegen Urkundenfälschung vorbestraft.Falsch.
Sie hat durchgegriffen im Falle eines Urkundenfälschers.

Fürs Falschparken hätte er nur ein Knöllchen gekriegt.

hamburger
17.07.2013, 00:57
Zum eigentlichen Thema.....
wenn man davon ausgeht, dass das SEK diesen Akt verbrochen hat....mit dem beschriebenen Aufwand, kann man nur wieder auf die mangelnde geistige Funktion der Beamten hinweisen.
Bevor man derartigen schwachsinn anstellt, erkundet man erstmal die reale Situation...aber dazu ist die Polizei natürlich zu blöde.
Es wurde demnach eine Aktion auf gut Glück...vom Hören sagen, gestartet.
mIt einem Aufwand von 1 Std hätte man die Harmlosigkeit des Malers erkennen können.......
Aber für die Möchtegern Rambos war das natürlich eine gute Gelegenheit, wilde Sau zu spielen.....ohne in Gefahr zu sein.
Bei Krawallen mit Türken...zum Beispiele in Hamburg Wilhelmsburg....rückt die Bande erst mit Verspätung an und greift auch nicht ein...oder erst dann, wenn alles vorbei ist.
Ich lade gern alle nach Hamburg ein, die sich dann davon überzeugen können.

Stadtknecht
17.07.2013, 08:27
Siehste, das ist immer wieder mein Vorwurf an Dich, liest nicht ordentlich, was Dich eigentlich interessieren sollte !

Aus unserer örtlichen Presse, Beitrag liegt mir mit Datumsangabe vor !

Oben in Kleinschrift - Morgens um halb sieben kamen die Polizisten

Dann Groß als Überschrift - Fehlverhalten in verbotener Zone

Bürger wegen Urkundenfälschung verurteilt : Hausdurchsuchung wegen nachgemachtem Park - Ausweis

Hart durchgegriffen hat die .... Justiz jetzt im Falle eines scheinbar harmlosen Falschparkers . Der Mann ist nun wegen Urkundenfälschung vorbestraft.

Dann ein Bild mit dem Titel - Das Corpus delicti - Einen Anwohner - Parkausweis machte ein .... nach und wurde nun verurteilt.
Muß ich etwa darauf hinweisen, das dies in Bayern geschehen ist ?

Wo soll ich entsprechenden Zeitungsbericht hinfaxen ? Du darfs doch nicht alles in Abrede stellen, was Du selbst nicht für möglich hälst, es gibt aber doch Alles !

Also, etwas vorsichtiger sein mit Beschimpfungen anderer User, okay ? Kannst Dich ja auch entschuldigen, wenn Du möchtest ! ? :D



Ach sieh mal einer an!

Jetzt reden wir nicht mehr von einer popeligen Verkehrsordnungswidrigkeit wegen Falschparkens, sondern von einer Urkundenfälschung und somit von einer Straftat.

Somit ist die Polizei verpflichtet, die Identität des Verdächtigen im Sinne der StPO festzustellen.

Also eine absolut rechtmäßige Maßnahme!


Hör auf zu plärren!

Stadtknecht
17.07.2013, 08:30
Du, vielleicht tust Du ihm ja Unrecht, kann es denn nicht wirklich stimmen ? Habe einen ähnlichen fall aufgehoben, ausgeschnitten aus der örtlichen Zeitung.
Ein Familienvater hatte seinen Anwohnerparkplatz kopiert, aber die Hausnummer darin geändert, weil sein Platz ständig zugeparkt war und der andere Leer stand.
Nun rate mal, wies weitergegangen ist ? Früh klingelten die sich großer Gefahr aussetzenden Polizisten Und kippten seine Wohnung um, soll heißen, eine Hausdurchsuchung wurde angeordnet und durchgeführt ! Na Stadtknecht, bleibt Dir Dein Mund nun endlich mal offen stehen, der Unglaublichkeit wegen ? :D


Wie ich schon schrieb:

Straftat > Identitätsfeststellung beim Verdächtigen gemäß StPO > Betreten und Durchsuchung von Wohnungen in diesem Sinne zulässig.

Volker
17.07.2013, 17:04
Ach sieh mal einer an!

Jetzt reden wir nicht mehr von einer popeligen Verkehrsordnungswidrigkeit wegen Falschparkens, sondern von einer Urkundenfälschung und somit von einer Straftat.

Somit ist die Polizei verpflichtet, die Identität des Verdächtigen im Sinne der StPO festzustellen.

Also eine absolut rechtmäßige Maßnahme!


Hör auf zu plärren!

Du verdrehst meine Worte, Schlaumeier, bist auch noch Stolz drauf ! :fuck:

Nikolaus
17.07.2013, 18:53
Bevor man derartigen schwachsinn anstellt, erkundet man erstmal die reale Situation..Genau das ist ja Sinn und Zweck einer Hausdurchsuchung.

hamburger
18.07.2013, 01:26
Genau das ist ja Sinn und Zweck einer Hausdurchsuchung.

mein lieber Nikolaus, als Kind hatte man ja noch Respekt vorm Nikolaus.... heute leidet derselbe vielleicht an Realitätsverlust?

Nach einer Ermittlung mit dafür ausreichenden Fakten darf eine hausdurchsuchung veranlasst werden....wenn Deutschland noch ein Rechtsstaaat wäre...
Es gibt eine zwingend notwendige Reihenfolge der Zwangsmassnahmen, die immer vorhergehendde Ermittlungen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen voraussetzt.
also, das Eintreten der Tür ist der letzte Schritt...nicht der erste, wie von der Polizei mangels ausreichender Ermittlungen praktiziert.
Ach jja, willkommen im vierten Reich......:hi:

Stadtknecht
18.07.2013, 10:51
Du verdrehst meine Worte, Schlaumeier, bist auch noch Stolz drauf ! :fuck:

Die Argumente gehen aus

die Beleidigungen fangen an.

Jodlerkönig
18.07.2013, 10:55
Die deutsche Polizei - mittlerweile die gefährlichste Organisation ] bei uns hier in der nähe haben die grünen jungs vor ca 6 Wochen einen 73 jährigen, unter pflege stehenden Rentner mit 7 schüssen aus 3 Pistolen hingerichtet. und das direkt in der Polizeidienststelle....er hätte mit einem Küchenmesser rumgefuchtelt.

Stadtknecht
18.07.2013, 11:21
bei uns hier in der nähe haben die grünen jungs vor ca 6 Wochen einen 73 jährigen, unter pflege stehenden Rentner mit 7 schüssen aus 3 Pistolen hingerichtet. und das direkt in der Polizeidienststelle....er hätte mit einem Küchenmesser rumgefuchtelt.

1. Thema gibt`s schon!

2. Das haben die Jungs richtig gemacht!

Volker
18.07.2013, 17:15
Die Argumente gehen aus

die Beleidigungen fangen an.

Ich frag mich wirklich, ob solch Mensch wie Du auch Freunde hat, was aus meiner Sicht ja kaum denkbar wäre !

Tantalit
18.07.2013, 19:10
Die Zeiten werden härter und die Regierung bringt ihre Truppen in Stellung.
Immer öfter werden politische, öffentliche Meinungsäußerungen unterbunden und kriminalisiert.

Polizei bedroht Medienvertreter in Frankfurt am Main: Erste Anzeichen eines neuen Polizeistaats?

Zitat 07/2013
Zu einem Polizeieinsatz bei einer Protestaktion gegen das NSA-Überwachungsprogramm PRISM vor
dem US-Konsulat in Frankfurt am Main und dem harten Eingreifen der Beamten gegen Aktivisten und
Pressevertreter nimmt Björn Niklas Semrau, Bundestagskandidat der Piratenpartei Deutschland aus Hessen,
wie folgt Stellung:
Zitat ende

weiter hier
https://www.piratenpartei.de/2013/07/18/polizei-bedroht-medienvertreter-in-frankfurt-am-main-erste-anzeichen-eines-neuen-polizeistaats/

Tja, die einen gehen auf die Straße und werden verhaftet und die anderen gehen wählen, nur ändern tut sich nix.

Was denkt ihr wo die Reise hingeht demnächst auch wieder Schuldgefängnisse?

Jodlerkönig
18.07.2013, 19:53
1. Thema gibt`s schon!!ups



2. Das haben die Jungs richtig gemacht!das wird sich rausstellen! obwohl....die grünen haben hier Narrenfreiheit, und wer die Örtlichkeit kennt, samt dem verhalten der grünen hier, sieht das anders!

Stadtknecht
20.07.2013, 10:33
Ich frag mich wirklich, ob solch Mensch wie Du auch Freunde hat, was aus meiner Sicht ja kaum denkbar wäre !

Gibt es Deine Argumente auch in sachlich?

Stadtknecht
20.07.2013, 10:37
ups


das wird sich rausstellen! obwohl....die grünen haben hier Narrenfreiheit, und wer die Örtlichkeit kennt, samt dem verhalten der grünen hier, sieht das anders!



Wieso?

Betet ihr Messerangriffe weg oder was? :kich:

Tantalit
20.07.2013, 10:42
Ich frag mich wirklich, ob solch Mensch wie Du auch Freunde hat, was aus meiner Sicht ja kaum denkbar wäre !

Du meinst wohl Menschen die einen solange akzeptieren wie man ihre Meinung teilt und mit ihnen mithalten kann?

Niki Lauda hat mal gesagt: Freunde, was soll das sein.

Jodlerkönig
20.07.2013, 13:43
Wieso?

Betet ihr Messerangriffe weg oder was? :kich:nö, normalerweise gibt's was auf die murmel! ein 73 jahre alter gebrechlicher, stadtbekannter mann muß nicht mit 7 schüssen hingerichtet werden um einen messerangriff abzuwehren.

Stadtknecht
20.07.2013, 13:51
nö, normalerweise gibt's was auf die murmel! ein 73 jahre alter gebrechlicher, stadtbekannter mann muß nicht mit 7 schüssen hingerichtet werden um einen messerangriff abzuwehren.

Sondern?

Sollen wir das Thema "Messerangriff und die Unmöglichkeit deren nicht tödlicher Abwehr" schon wieder herunterbeten?

Jodlerkönig
20.07.2013, 14:05
Sondern?

Sollen wir das Thema "Messerangriff und die Unmöglichkeit deren nicht tödlicher Abwehr" schon wieder herunterbeten?mir mußt du nix herunterbeten. ich hatte schon das zweifelhafte vergnügen, einen messerangriff abzuwehren. nur war bei mir der messermann ca .40 jahre alt und nicht gebrechlich wie der 73 jährige. die bullen hier, waren zu dritt, nach ner eingangsschleuse die separat abgesperrt werden kann .....

Volker
20.07.2013, 16:39
Gibt es Deine Argumente auch in sachlich?

Aber klar doch ! Nur, an Deine Adresse scheint mir jede Antwort sinnlos, Dementis folgen ja sofort auf dem Fuß ... !

Volker
20.07.2013, 16:46
mir mußt du nix herunterbeten. ich hatte schon das zweifelhafte vergnügen, einen messerangriff abzuwehren. nur war bei mir der messermann ca .40 jahre alt und nicht gebrechlich wie der 73 jährige. die bullen hier, waren zu dritt, nach ner eingangsschleuse die separat abgesperrt werden kann .....

Gut gesprochen, da steh ich ja mal nicht allein mit meiner Meinung in Sachen gewalttätiger Bullen .... !

Stadtknecht
21.07.2013, 09:16
mir mußt du nix herunterbeten. ich hatte schon das zweifelhafte vergnügen, einen messerangriff abzuwehren. nur war bei mir der messermann ca .40 jahre alt und nicht gebrechlich wie der 73 jährige. die bullen hier, waren zu dritt, nach ner eingangsschleuse die separat abgesperrt werden kann .....

Dann hätte der bekloppte Opa drei Polizisten töten oder verletzen können.

Die Beamten haben richtig gehandelt.

elbasyr6
21.07.2013, 17:43
ich bin immer den ganzen tag unterwegs,und wenn ich sehe was da so alles rumläuft würde ich als Polizist den Schlagstock noch mit Blei beschweren

Jodlerkönig
21.07.2013, 20:37
Gut gesprochen, da steh ich ja mal nicht allein mit meiner Meinung in Sachen gewalttätiger Bullen .... !nö da stehst du nicht allein. hier sind die bullen zum teil ausser rand und band. selbst bei alten Damen bei ner Verkehrskontrolle reissen die die Autotür auf, wenns denen nicht schnell genug geht. das Pech das der 73 jährige hatte, war, daß er an drei junge bullen geraten ist, die ihn nicht wie die älteren gekannt haben. na da fallen schon mal 7 schuss. hier im Großraum münchen machen viele bullen aus dem norden Bayerns dienst, gegen ihren willen, weil das leben hier wesentlich teurer ist als in franken. Frustration und aggresion sind die folge. ich habe auch mal gedacht, ,machst dich nicht schuldig, hast von den bullen nix zu befürchten......ich dachte mir das, da hab ich mich aber sehr getäuscht.

Jodlerkönig
21.07.2013, 20:42
Dann hätte der bekloppte Opa drei Polizisten töten oder verletzen können.

Die Beamten haben richtig gehandelt.nö, da gibt's andere Möglichkeiten. kennst den spruch, mit Kanonen auf spatzen schießen......

Stadtknecht
22.07.2013, 16:39
nö, da gibt's andere Möglichkeiten. kennst den spruch, mit Kanonen auf spatzen schießen......

Ja, natürlich.

Ich hab`keinen Bock mehr auf das Messerthema.

ABAS
22.07.2013, 16:51
Nu...wäre ich das "Opfer" solch einer scheinbaren "Willkürtat" geworden würde mich dies dann schon brennend interessieren...Querulant hin oder her...und da im bürokratischen Deutschland ja über alles eine Akte angelegt wird müsste dann da wohl auch "Einsatzersuchen" an das SEK mit Begründung zu finden sein. Die bekomme ich vielleicht nicht zu sehen, aber einem Rechtsanwalt ist auch die Staatsanwaltschaft auskunftspflichtig.

Rechtsanwaelte bekommen keine Einsatzplaene von den SEKs und auch nicht der MEKs!
Das waere auch noch schoener, wenn jeder mehr oder weniger verbloedete oder verlogene
RA Zugriff auf Akten von Spezialeinsaetzen bekaeme und am Besten noch mit Klarnamen
aller Beamten der eingesetzen SEK Gruppe, die er "diskret" an die "Mandanten" weitergibt.

Im vorgenannten Fall sollte man dem offenbar kunstunverstaendigen kleinen Idioten
eine Rechnung fuer die Kosten des SEK Einsatzes aufdruecken. Leider geht das nicht
so einfach wie die Regressnahme bei verursachten Fehleinsaetzen der Feuerwehr.

BlackForrester
22.07.2013, 20:44
Rechtsanwaelte bekommen keine Einsatzplaene von den SEKs und auch nicht der MEKs!



Darum geht es auch nicht...sondern es geht darum wer den Einsatz des SEK oder MEK aufgrund welcher "Gefährdungsllage" angeordnet hat.