PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschwafel vom "Pep"



Lapis lazuli
08.07.2013, 05:13
Wer kann eigentlich dieses Geschwafel vom göttlichen "Pep" überhaupt noch ertragen?

Ich freue mich schon darauf, wenn die Bayern das erste Spiel 0:4 verlieren.
Dieser Pep passt überhaupt nicht zum FcBayern.

Ist das hier das neue Traumpaar :haha:? Ihr versteht?

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/25934801-1196354977/topTeaser_matthias-sammer-r-will-josep-guardiola-zeit-geben.-foto-peter-kneffel.jpg

http://p4.focus.de/img/gen/N/n/HBNnRSnS_Pxgen_r_467xA.jpg


http://www.smiley-lol.com/smiley/drague/gay/gaypride.gif http://www.smiley-lol.com/smiley/drague/gay/couplepart.gif

Lapis lazuli
08.07.2013, 05:15
"In der Welt des Fußballs gibt es ein Geheimnis: Entweder habe ich den Ball oder nicht. Wenn wir ihn nicht haben, müssen wir ihn uns zurückholen, weil wir ihn brauchen." (Pep Guardiola)

:haha: was für ein Genie.
Der Ball muss ins Tor.

Murmillo
08.07.2013, 05:15
Der ganze Fussball-Rummel geht mir tausend Meter am Arsch vorbei !

Bruddler
08.07.2013, 07:22
Der Erfolg wird ihm Recht geben, wenn nicht, dann kann er seine Koffer packen und wieder von dannen ziehen ! :hi:

Lapis lazuli
08.07.2013, 08:45
Der Pep Glatzkopf wird ein noch größerer Flop werden, als Klinsmann damals.
Das wird super lustig :haha:

Pep Pep
Pep

:haha:

Freier Denker
08.07.2013, 09:17
Wer kann eigentlich dieses Geschwafel vom göttlichen "Pep" überhaupt noch ertragen?

Ich freue mich schon darauf, wenn die Bayern das erste Spiel 0:4 verlieren.
Dieser Pep passt überhaupt nicht zum FcBayern.

Ist das hier das neue Traumpaar :haha:? Ihr versteht?

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/25934801-1196354977/topTeaser_matthias-sammer-r-will-josep-guardiola-zeit-geben.-foto-peter-kneffel.jpg

http://p4.focus.de/img/gen/N/n/HBNnRSnS_Pxgen_r_467xA.jpg


http://www.smiley-lol.com/smiley/drague/gay/gaypride.gif http://www.smiley-lol.com/smiley/drague/gay/couplepart.gif
Solltest du den Strang nicht lieber in Bayernhass/neid-Strang umbenennen ?
Mal ehrlich Guardiola ist gerade mal wenige Tage im Amt und hat bisher kaum Aussagen in der Öffentlichkeit getätigt und du beschwerst dich nun über sein angebliches "Geschwafel" :?
Also manchmal kann man über so viel Bayernhass/neid nur staunen.

Freier Denker
08.07.2013, 09:24
Der Pep Glatzkopf wird ein noch größerer Flop werden, als Klinsmann damals.
Das wird super lustig :haha:

Also Guardiola mit Klinsmann zu vergleichen zeugt nicht gerade von einem großen Fußballsachverstand!
Mal davon abgesehen das Klinsmann bevor zu Bayern kam keinen einzigen Verein trainiert hat, so war er bei der Nationalmannschaft doch in erster Linie Teamchef und hätte daher wie eben dort einen guten Trainer neben sich gebraucht.
Guardiola hingegen ist einer der besten und erfolgreichsten Vereinstrainer der letzten 10-20 Jahre.

Quo vadis
08.07.2013, 09:26
Wer kann eigentlich dieses Geschwafel vom göttlichen "Pep" überhaupt noch ertragen?


Jetzt kann es für den FCB eigentlich nur noch bergab gehen. War meist so, je teurer der Einkauf desto größer der Flop.

Lapis lazuli
08.07.2013, 10:21
Mal ehrlich Guardiola ist gerade mal wenige Tage im Amt und hat bisher kaum Aussagen in der Öffentlichkeit getätigt und du beschwerst dich nun über sein angebliches "Geschwafel" :?
Also manchmal kann man über so viel Bayernhass/neid nur staunen.

Du verstehst mich falsch, ich rege mich auf, dass ich im Sportteil ständig über diesen "Pep" lesen muss.

Hat der Mann eigentlich auch einen Namen? Oder sind wir endgültig im Kindergarten/Schwulenkombo gelandet ?
Und dann noch in Verbindung mit Sammer, den ich für leicht bescheuert halte...

Irgendwie regt es mich auf. Jupp, statt Pep !

elas
08.07.2013, 10:31
Der Erfolg wird ihm Recht geben, wenn nicht, dann kann er seine Koffer packen und wieder von dannen ziehen ! :hi:

Mit den Millionen, die der doofe Fussballfan aufbringen muss!:hd:

Freier Denker
08.07.2013, 10:55
Du verstehst mich falsch, ich rege mich auf, dass ich im Sportteil ständig über diesen "Pep" lesen muss.

Hat der Mann eigentlich auch einen Namen? Oder sind wir endgültig im Kindergarten/Schwulenkombo gelandet ?
Und dann noch in Verbindung mit Sammer, den ich für leicht bescheuert halte...

Irgendwie regt es mich auf. Jupp, statt Pep !
Ach weil die Medien ihn zum Messias machen regst du dich über ihn auf und machst ihn zur Schwuchtel.:kla:

Lapis lazuli
08.07.2013, 14:13
Ach weil die Medien ihn zum Messias machen regst du dich über ihn auf und machst ihn zur Schwuchtel.:kla:

Ok, geben wir ihm eine Chance.
Thema beendet.
Er kann ja nichts dafür, dass die deutschen (Sport-)Medien nichts taugen.

Praetorianer
08.07.2013, 14:27
Du verstehst mich falsch, ich rege mich auf, dass ich im Sportteil ständig über diesen "Pep" lesen muss.

Hat der Mann eigentlich auch einen Namen?

Nein, das ist dasgleiche Problem wie mit dem Vornamen von Bahnchef Mehrdorn, der ist nicht mehr auffindbar. Egal, ob jetzt bei Air Berlin, er ist und heisst Bahnchef Mehdorn.

Freikorps
08.07.2013, 15:15
Der Pep Glatzkopf wird ein noch größerer Flop werden, als Klinsmann damals.
Das wird super lustig :haha:

Pep Pep
Pep

:haha:

Was bist du eigentlich wieder für eine Matschbirne?

feuermax2
08.07.2013, 15:19
Mit den Millionen, die der doofe Fussballfan aufbringen muss!:hd:

DAS MACHT ER DOCH GERNE! Am 24.7. findet ein Spiel gegen Barcelona statt in München. Würde mich wundern, wenn es nicht ausverkauft wäre!

Lapis lazuli
08.07.2013, 16:36
Was bist du eigentlich wieder für eine Matschbirne?

Ja stimmt.
Aber Fußballer sind auch dumm wie Suppe, das musst du zugeben.
Allein schon das TV-Gesabbel der bayrischen Hohlbirne Olli Kahn..
Intelligenz darf man beim Fußball wirklich nicht suchen.
Und jetzt noch dieses Pep-Zeug...unerträglich. Es wird immer dümmer.

Freier Denker
08.07.2013, 16:43
Ja stimmt.
Aber Fußballer sind auch dumm wie Suppe, das musst du zugeben.
Allein schon das TV-Gesabbel der bayrischen Hohlbirne Olli Kahn..
Intelligenz darf man beim Fußball wirklich nicht suchen.
Und jetzt noch dieses Pep-Zeug...unerträglich. Es wird immer dümmer.
Mal davon abgesehen das Kahn wahrscheinlich intelligenter ist als du, warum meidest du nicht einfach den Fußball ???

Lapis lazuli
08.07.2013, 16:48
Mal davon abgesehen das Kahn wahrscheinlich intelligenter ist als du

ganz sicher nicht.


, warum meidest du nicht einfach den Fußball ???

Gute Idee. Fußball ist einfach für die Unterschicht.

Ich finde es unheimlich anstrengend, Kahn zuzuhören, man hat immer das Gefühl er verhaspelt sich gleich voll und ganz.
Weil er doch im Grunde keinen geraden Satz herausbekommt...

Freier Denker
08.07.2013, 16:56
ganz sicher nicht.

Ähm, doch !


Gute Idee. Fußball ist einfach für die Unterschicht.

Ja genau Fußball ist nur was für die Unterschicht voll der Proletensport.:hdf:

schastar
08.07.2013, 16:57
"In der Welt des Fußballs gibt es ein Geheimnis: Entweder habe ich den Ball oder nicht. Wenn wir ihn nicht haben, müssen wir ihn uns zurückholen, weil wir ihn brauchen." (Pep Guardiola)

:haha: was für ein Genie.
Der Ball muss ins Tor.


Schlimm ist nicht daß er solches von sich gibt, sondern die Tatsache daß in deshalb viel für einen tollen Trainer halten.
Das ist wie mit Religionsverkünder und Religionstrottel.

Lapis lazuli
08.07.2013, 16:58
Ähm, doch !

Ganz sicher nicht.
Also ich habe einen IQ über 100...und Fußballer nicht.


Schlimm ist nicht daß er solches von sich gibt, sondern die Tatsache daß in deshalb viel für einen tollen Trainer halten.
Das ist wie mit Religionsverkünder und Religionstrottel.


Ja; man muss nur mördermäßig auf die Kacke hauen (Bohlen-Prinzip).
Der Ball muss halt ins Tor rein.

elas
08.07.2013, 17:01
Ja stimmt.
Aber Fußballer sind auch dumm wie Suppe, das musst du zugeben.
Allein schon das TV-Gesabbel der bayrischen Hohlbirne Olli Kahn..
Intelligenz darf man beim Fußball wirklich nicht suchen.
Und jetzt noch dieses Pep-Zeug...unerträglich. Es wird immer dümmer.

Da hilft nur: nach dem Fussballgucken das Fussballquatschen abschalten!

elas
08.07.2013, 17:05
DAS MACHT ER DOCH GERNE! Am 24.7. findet ein Spiel gegen Barcelona statt in München. Würde mich wundern, wenn es nicht ausverkauft wäre!

Natürlich....die Leute wissen doch nichts mit sich anzufangen!
Außerdem ist es etwas unterdrückter Nationalstolz-Ersatz!

Freier Denker
08.07.2013, 17:05
Ganz sicher nicht.
Also ich habe einen IQ über 100...und Fußballer nicht.

Ich lass das einfach mal so stehen, du Genie.:haha:

Lapis lazuli
08.07.2013, 17:30
Ich lass das einfach mal so stehen, du Genie.:haha:

Über 100 kann viel bedeuten...aber unter 100 ist schon peinlich.

Lapis lazuli
08.07.2013, 18:41
http://www.youtube.com/watch?v=CIGSVGxjSzE

Bruddler
08.07.2013, 19:09
Ganz sicher nicht.
Also ich habe einen IQ über 100...und Fußballer nicht.




Ja; man muss nur mördermäßig auf die Kacke hauen (Bohlen-Prinzip).
Der Ball muss halt ins Tor rein.

Loddar Maddäus hat angeblich einen IQ von 134 :auro:

Freier Denker
08.07.2013, 19:27
@Lapis lazuli (http://www.politikforen.net/member.php?127546-Lapis-lazuli)
Du bist echt ein Genie, du machst diesen Dünnpfiff-Strang auf beleidigst Guardiola und Sammer quasi als Schwuchteln und versuchst danach alle Fußball-Fan als dumm hinzustellen weil einige sehr beleidigend sind.:rofl:

Freikorps
08.07.2013, 21:09
Ja stimmt.
Aber Fußballer sind auch dumm wie Suppe, das musst du zugeben.
Allein schon das TV-Gesabbel der bayrischen Hohlbirne Olli Kahn..
Intelligenz darf man beim Fußball wirklich nicht suchen.
Und jetzt noch dieses Pep-Zeug...unerträglich. Es wird immer dümmer.

Nanana, wer wird denn hier mit wertlosen grauen Bewertungen um sich werfen und dann auch noch böse Kürzel gebrauchen. Weiter so, dann prophezeie ich dir hier eine sehr kurze Halbwertszeit Mr. Dummschwätzer!

Lapis lazuli
08.07.2013, 21:14
Vergessen wir diesen Strang wieder, und ich ignoriere in Zukunft Fußball.
Ist sowieso besser.

Lamm
08.07.2013, 21:21
Loddar Maddäus hat angeblich einen IQ von 134 :auro:

Naddel angeblich 12.315, ich halte beide für echt.

Praetorianer
08.07.2013, 21:35
Loddar Maddäus hat angeblich einen IQ von 134 :auro:

Das soll jetzt hoffentlich ein Witz sein oder? Es gibt einige intelligente Fußballer, bei Kahn, über den sich der Threadstarter lustig gemacht hat, gehe ich zum Beispiel davon aus. Bei Lothar Matthäus glaubt ja wohl hoffentlich niemand mehr, dass der einen IQ von auch nur 100 hätte.

Freier Denker
08.07.2013, 22:06
Das soll jetzt hoffentlich ein Witz sein oder? Es gibt einige intelligente Fußballer, bei Kahn, über den sich der Threadstarter lustig gemacht hat, gehe ich zum Beispiel davon aus. Bei Lothar Matthäus glaubt ja wohl hoffentlich niemand mehr, dass der einen IQ von auch nur 100 hätte.
Sehe ich genauso, dieses Vorurteil das Fußballer dumm sind, ist einfach absurd.
Ein großer Teil der Profifußballer hat z.B. neben ihrer intensiver Fußball-Ausbildung auch ihr Abitur gemacht, Philipp Wollscheid hat z.B. ein 1er-Schnitt.
eEs gibt auch nicht weniger Fußballer die neben ihrer Karriere studieren oder studiert haben wie Daniel Schwaab,Christian Eichner,Christoph Metzelder,William Kvist,Frank Rost,Hans Jörg Butt oder Pavel Krma um nur ein einige zu nennen.

Lapis lazuli
08.07.2013, 22:11
Klar, der Innenausstatter Matthäus hat einen IQ von 134,
und Gerd Müller von 180 ? :haha: :haha:
Alles Genies. Und die Fans erst.


bei Kahn, über den sich der Threadstarter lustig gemacht hat, gehe ich zum Beispiel davon aus
Im ZDF bekommt er keinen geraden Satz heraus, eine totale Freakshow.
Eigentlich steht das ganze Fußballgeschäft für die Verblödung unserer Zeit.

Praetorianer
08.07.2013, 22:18
Sehe ich genauso, dieses Vorurteil das Fußballer dumm sind, ist einfach absurd.
Ein großer Teil der Profifußballer hat z.B. neben ihrer intensiver Fußball-Ausbildung auch ihr Abitur gemacht, Philipp Wollscheid hat z.B. ein 1er-Schnitt.
eEs gibt auch nicht weniger Fußballer die neben ihrer Karriere studieren oder studiert haben wie Daniel Schwaab,Christian Eichner,Christoph Metzelder,William Kvist,Frank Rost,Hans Jörg Butt oder Pavel Krma um nur ein einige zu nennen.

Ja, es gibt durchaus kluge Fußballer uns solche, die sind so dumm, dass ein Milchbrötchen sie austricksen könnte. Matthäus gehört zu letzteren!

Lamm
09.07.2013, 02:48
Sehe ich genauso, dieses Vorurteil das Fußballer dumm sind, ist einfach absurd.
Ein großer Teil der Profifußballer hat z.B. neben ihrer intensiver Fußball-Ausbildung auch ihr Abitur gemacht, Philipp Wollscheid hat z.B. ein 1er-Schnitt.
eEs gibt auch nicht weniger Fußballer die neben ihrer Karriere studieren oder studiert haben wie Daniel Schwaab,Christian Eichner,Christoph Metzelder,William Kvist,Frank Rost,Hans Jörg Butt oder Pavel Krma um nur ein einige zu nennen.

Fern Uni heißt ja nicht intelligent sein, aber einige der genannten stechen schon raus, was aber auch das passende Licht auf die Masse wirft. Ist ja auch nicht schlimm, jeder hat seinen Platz.
Jens Lehmann sollte man noch erwähnen, der ist einerseits ein Klasse Kommentator (schwierig für den Hauptkommentator :-)) und augenscheinlich nicht blöd. Hoffentlich bleibt er dem Fussball erhalten.

Nach 20 Jahren siehst du wie clever die wirklich waren. Pleite oder nicht :-)

feuermax2
09.07.2013, 08:40
Loddar Maddäus hat angeblich einen IQ von 134 :auro:

Wurde dann wohl bei seinem USA-Aufenthalt gemessen. Evtl. sprachliche Mißverständnisse. Aber von ihm stammt die Aussage: "Deswegen muss man doch nicht den Kopf in den Sand stecken." Er hat da wohl recht.

Freier Denker
09.07.2013, 09:41
Klar, der Innenausstatter Matthäus hat einen IQ von 134,
und Gerd Müller von 180 ? :haha: :haha:
Alles Genies. Und die Fans erst.


Im ZDF bekommt er keinen geraden Satz heraus, eine totale Freakshow.
Eigentlich steht das ganze Fußballgeschäft für die Verblödung unserer Zeit.
Schon witzig, du bezeichnest quasi alle Fußball-Fans als dumm und das obwohl du vor wenigen Stunden ja mehr oder weniger selber einer warst, ansonsten hättest du ja sicher nicht diesen Strang erstellt.
Übrigens deine dummen pauschalisierungen zeugen nicht gerade von Intelligenz, am Ende ist das Stadion im Grunde nur ein Querschnitt durch unsere Gesellschaft, man findet dort genauso Akademiker wie Menschen mit geringer Bildung.

Lapis lazuli
09.07.2013, 10:42
Schon witzig, du bezeichnest quasi alle Fußball-Fans als dumm und das obwohl du vor wenigen Stunden ja mehr oder weniger selber einer warst, ansonsten hättest du ja sicher nicht diesen Strang erstellt.
Übrigens deine dummen pauschalisierungen zeugen nicht gerade von Intelligenz, am Ende ist das Stadion im Grunde nur ein Querschnitt durch unsere Gesellschaft, man findet dort genauso Akademiker wie Menschen mit geringer Bildung.

Leider absoluter Unsinn, was du schreibst.
Fußball-Fans sind so ziemlich der primitivste Pöbel, der frei rumläuft.
Viele identifizieren sich derart mit "ihrem Verein", weil sie einfach selbst kein interessantes Leben haben. Am WE lassen sie die Sau raus, weil ihr eigenes Leben Scheiße ist.

Dabei gehen den Spielern ihre Fans völlig am Arsch vorbei, siehe Götze.

Ich gebe zu, Fußball kann ein unterhaltsames Spielchen sein.
Wir weichen aber vom Thema ab: Dieses ganze Theater der letzten Tage um diesen "Pep" war unglaublich hirnlos...
Und die schreibende Zunft wird auch immer dümmer. Armes Deutschland.

Ausonius
09.07.2013, 11:30
Sehe ich genauso, dieses Vorurteil das Fußballer dumm sind, ist einfach absurd.
Ein großer Teil der Profifußballer hat z.B. neben ihrer intensiver Fußball-Ausbildung auch ihr Abitur gemacht, Philipp Wollscheid hat z.B. ein 1er-Schnitt.
eEs gibt auch nicht weniger Fußballer die neben ihrer Karriere studieren oder studiert haben wie Daniel Schwaab,Christian Eichner,Christoph Metzelder,William Kvist,Frank Rost,Hans Jörg Butt oder Pavel Krma um nur ein einige zu nennen.

Die Eintracht bot in den 1970ern einen waschechten promovierten im Tor auf, den Zahnarzt Dr. Peter Kunter. Er bildet freilich eine absolute Ausnahme, und es gibt gewisse Grenzen, was Fußballprofis nebenher noch machen können. Ich denke, es wird so gut wie keinen Profi geben, der nebenher zeitlich intensive Studiengänge wie Chemie, Medizin oder Jura studiert.

Trantor
09.07.2013, 11:48
Mit den Millionen, die der doofe Fussballfan aufbringen muss!:hd:

Hah wenn die Mio nur der doofe Fussbalfan aufbringen müsste wärs ja noch gut, aber über GEZ wird auch ein Teil finanziert und den zahlen alle auch die, denen Fussball so ca ein Kilometer am Allerwertesten vorbei geht.

Freier Denker
09.07.2013, 11:49
Leider absoluter Unsinn, was du schreibst.
Fußball-Fans sind so ziemlich der primitivste Pöbel, der frei rumläuft.
Viele identifizieren sich derart mit "ihrem Verein", weil sie einfach selbst kein interessantes Leben haben. Am WE lassen sie die Sau raus, weil ihr eigenes Leben Scheiße ist.

Ich glaub ich muss dich echt bald ignorieren, sonst bekomme ich echt noch Kopfschmerzen von den Müll den du schreibst.
Wie gesagt am Ende sind die, die im Stadion sind nur ein Querschnitt unserer Gesellschaft und da gibt es nunmal eine nicht geringe Anzahl von Idioten.
Genauso findet man jedoch im Stadion auch hochgebildete, ich kenne selbst einige Ärzte,Anwälte oder Studenten die glühende Anhänger eines Fußball-Vereins sind.

elas
09.07.2013, 11:52
Hah wenn die Mio nur der doofe Fussbalfan aufbringen müsste wärs ja noch gut, aber über GEZ wird auch ein Teil finanziert und den zahlen alle auch die, denen Fussball so ca ein Kilometer am Allerwertesten vorbei geht.

Da hast du allerdings recht und das ist noch viel schlimmer!
PS: alllerdings wird das auch von Fussballfans geschaut (Mich z.B)

Trantor
09.07.2013, 11:53
Ich glaub ich muss dich echt bald ignorieren, sonst bekomme ich echt noch Kopfschmerzen von den Müll den du schreibst.
Wie gesagt am Ende sind die, die im Stadion sind nur ein Querschnitt unserer Gesellschaft und da gibt es nunmal eine nicht geringe Anzahl von Idioten.
Genauso findet man jedoch im Stadion auch hochgebildete, ich kenne selbst einige Ärzte,Anwälte oder Studenten die glühende Anhänger eines Fußball-Vereins sind.


Naja sichergehen auch ein paar aus der "Oberschicht" dahin, aber ein Querschitt ist es sicher nicht, auch den ganzen politikern nehme ich das nicht ab ist oft nur Wahlkampf. Fussball ist schon mehr was für die Masse und die ist Unter-Mittelschicht, der Rest schaut mal rein wenn WM ist oder so.

Trantor
09.07.2013, 11:58
Da hast du allerdings recht und das ist noch viel schlimmer!
PS: alllerdings wird das auch von Fussballfans geschaut (Mich z.B)

Klar anderseits wäre ich schon dafür , dass die die das sehen wollen auch für bezahlen sollen, ich meine da wirst du mir nicht zustimmen wenn du von profitierst, aber für einen Nicht-Fussballfan ist aber oft nicht einzusehen warum er die Hobbys anderer subventionieren soll.

Freier Denker
09.07.2013, 12:00
Die Eintracht bot in den 1970ern einen waschechten promovierten im Tor auf, den Zahnarzt Dr. Peter Kunter. Er bildet freilich eine absolute Ausnahme, und es gibt gewisse Grenzen, was Fußballprofis nebenher noch machen können. Ich denke, es wird so gut wie keinen Profi geben, der nebenher zeitlich intensive Studiengänge wie Chemie, Medizin oder Jura studiert.
Naja der brasilianer Sócrates studierte sogar Medizin neben seiner Karriere, wobei das natürlich eine Ausnahme ist, die meisten studieren solche Fächer wie BWL,Sportwissenschaft oder Mathematik.

elas
09.07.2013, 12:05
Klar anderseits wäre ich schon dafür , dass die die das sehen wollen auch für bezahlen sollen, ich meine da wirst du mir nicht zustimmen wenn du von profitierst, aber für einen Nicht-Fussballfan ist aber oft nicht einzusehen warum er die Hobbys anderer subventionieren soll.

Gerechtigkeit für jedermann ist eine Kunst die niemand kann!

tommy3333
09.07.2013, 12:25
Sehe ich genauso, dieses Vorurteil das Fußballer dumm sind, ist einfach absurd.
Ein großer Teil der Profifußballer hat z.B. neben ihrer intensiver Fußball-Ausbildung auch ihr Abitur gemacht, Philipp Wollscheid hat z.B. ein 1er-Schnitt.
eEs gibt auch nicht weniger Fußballer die neben ihrer Karriere studieren oder studiert haben wie Daniel Schwaab,Christian Eichner,Christoph Metzelder,William Kvist,Frank Rost,Hans Jörg Butt oder Pavel Krma um nur ein einige zu nennen.
Thomas Helmer hatte sogar ein Einser-Abitur (1,8).

Trantor
09.07.2013, 12:27
Gerechtigkeit für jedermann ist eine Kunst die niemand kann!

iA schon , klar, im speziellen geht das aber durchaus, jemehr staaliche Subventionierung Transfers und Gebühren im Spiel sind umso ungerechter wird es.
Gerecht ist Marktwirtschaft, jeder zahlt für das was er will und das was er nicht will für das zahlt er auch nicht...
ansonsten ist es einfach so, der der die grösste Lobby hat bestimmt wofür andere zahlen müssen.

Leo Navis
09.07.2013, 12:30
"In der Welt des Fußballs gibt es ein Geheimnis: Entweder habe ich den Ball oder nicht. Wenn wir ihn nicht haben, müssen wir ihn uns zurückholen, weil wir ihn brauchen." (Pep Guardiola)
...
Darum geht's im Fußball.

wundervoll, jemand, der nicht versucht alles komplizierter zu machen als es sowieso schon ist! :-) Solche Menschen brauchen wir.

Leo Navis
09.07.2013, 12:31
Gerechtigkeit für jedermann ist eine Kunst die niemand kann!
Es geht das Gerücht es gab da mal einen 'Buddha', der das konnte; alles mit seiner Liebe zu umschließen.

Doch ob das wahr ist, niemand weiß es. :-D

Lapis lazuli
09.07.2013, 13:21
Ich glaub ich muss dich echt bald ignorieren, sonst bekomme ich echt noch Kopfschmerzen von den Müll den du schreibst.

mach das.. :isgut:

mick31
09.07.2013, 22:12
Wer kann eigentlich dieses Geschwafel vom göttlichen "Pep" überhaupt noch ertragen?

Ich freue mich schon darauf, wenn die Bayern das erste Spiel 0:4 verlieren.
Dieser Pep passt überhaupt nicht zum FcBayern.

Ist das hier das neue Traumpaar :haha:? Ihr versteht?

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/25934801-1196354977/topTeaser_matthias-sammer-r-will-josep-guardiola-zeit-geben.-foto-peter-kneffel.jpg

http://p4.focus.de/img/gen/N/n/HBNnRSnS_Pxgen_r_467xA.jpg


http://www.smiley-lol.com/smiley/drague/gay/gaypride.gif http://www.smiley-lol.com/smiley/drague/gay/couplepart.gif



Ein so schlimmer Schaumschläger wie der Klinsmann damals wird er schon nicht sein.
Bei Bayern ist ein Trainer der nix kann schnell wieder weg.

Freikorps
09.07.2013, 23:07
Klar, der Innenausstatter Matthäus hat einen IQ von 134,
und Gerd Müller von 180 ? :haha: :haha:
Alles Genies. Und die Fans erst.


Im ZDF bekommt er keinen geraden Satz heraus, eine totale Freakshow.
Eigentlich steht das ganze Fußballgeschäft für die Verblödung unserer Zeit.

Ich bestreite nicht, daß Matthäus sicher nicht die hellste Kerze am Kuchen ist, trotzdem hat er es geschafft Geld zu machen und immer wieder neue Weiber abzuschleppen, womit er bestimmt vielen seiner ach so klugen Kritiker einiges voraus hat!

Wenn du Fußball so verabscheust, warum steigerst du dich dann so rein?

Sheldon
11.07.2013, 09:48
Der Pep Glatzkopf wird ein noch größerer Flop werden, als Klinsmann damals.
Das wird super lustig :haha:

Pep Pep
Pep

:haha:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Nichts entspricht bei dir mehr der Wahrheit, als dieser Spruch. In allen großen Fußballnationen ist der jeweilige Rekordmeister zugleich der meistgehasste und meistgeliebte Verein der Nation. Die Bayern waren letztes Jahr die unbestritten beste Mannschaft der Welt und sie werden jetzt Barcelona als Weltweite Nr.1 dauerhaft abzulösen. Schon vor 35 Jahren hab ich schon gewußt, dass die große Zeit der Bayern wiederkommen wird und jetzt ist es soweit. Sowohl Pep, der der aktuell begehrteste Trainer der Welt ist, als auch Götze haben auf viel Geld verzichtet, um bei den Bayern spielen zu können. Alle wollen derzeit zu den Bayern. Der neue Barcelona-Superstar Neymar wäre auch gekommen, er war aber bei den Bayern nur zweite Wahl für den Fall das Götze abgesagt hätte.

Freier Denker
11.07.2013, 09:57
Sowohl Pep, der der aktuell begehrteste Trainer der Welt ist, als auch Götze haben auf viel Geld verzichtet, um bei den Bayern spielen zu können.
Guardiola hat sicher auf ordentlich viel Geld verzichtet, Götze hingegen eher nicht.


Alle wollen derzeit zu den Bayern. Der neue Barcelona-Superstar Neymar wäre auch gekommen, er war aber bei den Bayern nur zweite Wahl für den Fall das Götze abgesagt hätte.
(http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CDUQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fsport%2Ffussball%2 Ffc-bayern-guardiola-wollte-neymar-nicht-goetze-2017839.html&ei=z3LeUb-FLKL-4QTGo4CIAw&usg=AFQjCNEWzlwoVc_vPpORnaDqauXHNlydMw&bvm=bv.48705608,d.bGE)Stimmt nicht, Guardiola wollte Neymar, die Bayern-Bosse waren jedoch recht skeptisch gegenüber Neymar und überzeugten Gurdiola schließlich von Götze.

Sheldon
11.07.2013, 10:00
Guardiola hat sicher auf ordentlich viel Geld verzichtet, Götze hingegen eher nicht.


(http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CDUQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fsport%2Ffussball%2 Ffc-bayern-guardiola-wollte-neymar-nicht-goetze-2017839.html&ei=z3LeUb-FLKL-4QTGo4CIAw&usg=AFQjCNEWzlwoVc_vPpORnaDqauXHNlydMw&bvm=bv.48705608,d.bGE)Stimmt nicht, Guardiola wollte Neymar, die Bayern-Bosse waren jedoch recht skeptisch gegenüber Neymar und überzeugten Gurdiola schließlich von Götze.

Götze hätte in England mehr verdienen können, als die eher geringen 7 Mio in München. Mit Neymar ist das auch so, wie ich es geschrieben hab.

Lewa wäre auch am liebsten schon jetzt gekommen. Was er vom Dortmunder Knebelvertrag hält, kann man sehr gut im aktuellen BvB-Mannschaftsfoto erkennen. :D

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lewandowski-33473461-qf-31218656/3,w=650,c=0.bild.jpeg

Freier Denker
11.07.2013, 10:07
Götze hätte in England mehr verdienen können, als die eher geringen 7 Mio in München. Mit Neymar ist das auch so, wie ich es geschrieben hab.

Was Neymar betrifft, hier:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spox.com%2Fde%2Fsport%2Ffussb all%2Fbundesliga%2F1307%2FNews%2Fkarl-heinz-rummenigge-begruendet-entscheidung-gegen-neymar-fc-bayern-muenchen.html&ei=nXTeUeftKeOF4ATVuYCACQ&usg=AFQjCNHRkskt2MYTnqMACXc4_Uus6DpyhA&bvm=bv.48705608,d.bGE&cad=rja

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CDUQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fsport%2Ffussball%2 Ffc-bayern-guardiola-wollte-neymar-nicht-goetze-2017839.html&ei=nXTeUeftKeOF4ATVuYCACQ&usg=AFQjCNEWzlwoVc_vPpORnaDqauXHNlydMw&bvm=bv.48705608,d.bGE&cad=rja

Sheldon
11.07.2013, 10:14
Was Neymar betrifft, hier:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spox.com%2Fde%2Fsport%2Ffussb all%2Fbundesliga%2F1307%2FNews%2Fkarl-heinz-rummenigge-begruendet-entscheidung-gegen-neymar-fc-bayern-muenchen.html&ei=nXTeUeftKeOF4ATVuYCACQ&usg=AFQjCNHRkskt2MYTnqMACXc4_Uus6DpyhA&bvm=bv.48705608,d.bGE&cad=rja

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CDUQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fsport%2Ffussball%2 Ffc-bayern-guardiola-wollte-neymar-nicht-goetze-2017839.html&ei=nXTeUeftKeOF4ATVuYCACQ&usg=AFQjCNEWzlwoVc_vPpORnaDqauXHNlydMw&bvm=bv.48705608,d.bGE&cad=rja

Ja, die Bayern haben sich für Götze als Wunschspieler entschieden. Hätte Götze aber abgesagt, hätten sie stattdessen Neymar als gleichwertigen Ersatz geholt. Auch wenn die Bayern sich derzeit ihre Superstars aussuchen können, die Entscheidung war richtig. Ein deutscher Spieler sollte auch bei einem deutschen Verein spielen.

http://www.bild.de/sport/fussball/karl-heinz-rummenigge/darum-holten-wir-goetze-und-nicht-neymar-31204916.bild.html

Lapis lazuli
11.07.2013, 11:39
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Nichts entspricht bei dir mehr der Wahrheit, als dieser Spruch. In allen großen Fußballnationen ist der jeweilige Rekordmeister zugleich der meistgehasste und meistgeliebte Verein der Nation. Die Bayern waren letztes Jahr die unbestritten beste Mannschaft der Welt und sie werden jetzt Barcelona als Weltweite Nr.1 dauerhaft abzulösen. Schon vor 35 Jahren hab ich schon gewußt, dass die große Zeit der Bayern wiederkommen wird und jetzt ist es soweit. Sowohl Pep, der der aktuell begehrteste Trainer der Welt ist, als auch Götze haben auf viel Geld verzichtet, um bei den Bayern spielen zu können. Alle wollen derzeit zu den Bayern. Der neue Barcelona-Superstar Neymar wäre auch gekommen, er war aber bei den Bayern nur zweite Wahl für den Fall das Götze abgesagt hätte.

Du hast vollkommen Recht, diese beiden habt ihr euch wirklich redlich verdient http://www.smiley-lol.com/smiley/drague/gay/couplepart.gif

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1307/Bilder/485/1e8be17d9759e5aa9f7d321ad966da75451-matthias-sammer-l-gibt-pep-guardiola-r-zeit_485x364.jpg

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/Bilder/matthias-sammer-pep-guardiola-514.jpg

Freier Denker
11.07.2013, 12:02
Du hast vollkommen Recht, diese beiden habt ihr euch wirklich redlich verdient http://www.smiley-lol.com/smiley/drague/gay/couplepart.gif

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1307/Bilder/485/1e8be17d9759e5aa9f7d321ad966da75451-matthias-sammer-l-gibt-pep-guardiola-r-zeit_485x364.jpg

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/Bilder/matthias-sammer-pep-guardiola-514.jpg
Und schon wieder beleidigst du Genie Sammer und Guardiola als Schwuchteln und das obwohl du ja den dummen beleidigenten Fußball-Pöbel doch angeblich so überlegen bist.:haha:

Lapis lazuli
11.07.2013, 12:06
Und schon wieder beleidigst du Genie Sammer und Guardiola als Schwuchteln und das obwohl du ja den dummen beleidigenten Fußball-Pöbel doch angeblich so überlegen bist.:haha:

Wo habe ich das gesagt? Das hast du gesagt.
Nicht alle die im Partnerlook herumlaufen, sind gleich schwul.

Außerdem was hast du gegen schwule Bayern? Das sind auch Menschen.
Jedenfalls freue ich mich schon auf die Lederhosen-Fotos.