PDA

Vollständige Version anzeigen : Ansicht zur BRD-OMF - Riege: "'Unsere' Politiker: In meinen Augen Hochverräter!"



frundsberg
07.07.2013, 13:19
Der Text stammt nicht von mir. Wurde aus PI zitiert (“Heidewachtel”)


Man ging des morgens Brötchen holen – ohne Kopftuchmoslems.
Man fuhr Straßenbahn – ohne Kopf-Tottreter.
Man schlenderte am Samstag durch “seine” schöne Stadt um in Ruhe einzukaufen – ohne einem Meer von Fremden zu begegnen.
Man war entspannter und leistungsfähiger, weil alles irgendwie gut war.
Man fuhr mit dem Auto herum – ohne die Türen zu verriegeln.
Man verließ kurz seine Wohnung – ohne 2383 mal abzuschließen und auch noch schuldig zu sein, wenn man ein Fenster nicht total geschlossen hatte, im Falle eines Einbruches.
Man schoss im Garten mit dem Luftgewehr beim Bier eine “Runde” aus – ohne verhaftet zu werden.
Man konnte jedem, der einem begegnete, nach der Uhrzeit fragen.
Man erklärte Kindern den möglichen Berufswerdegang anstatt was Lesben und Schwule so treiben.
Man plauderte in der Schlange vor der Kasse im Konsum über das Wetter, anstatt darüber nachzudenken, was der Afrikaner vor einem gleich wohl vor hat.
Man fragte die Kinder nach der Schule, was sie gelernt haben und nicht danach, ob sie heute von Türken verprügelt, das Handy noch da ist oder erpresst worden sind.
Man grüßte fast jeden Menschen und hielt Türen immer für die nachfolgenden Leute auf.
Wenn die Jugendlichen in die Disco gingen, kamen sie heil nach Hause.
Wenn ein Park von der Stadt angelegt wurde, sah dieser nicht nach 4 Wochen wie eine Müllhalde aus.
Wenn man in ein öffentliches Freibad ging, machte man sich Gedanken über die Sonnenschutzcreme und nicht über Pfefferspray.
Wenn ein Kind mal nicht pünktlich zu Hause war, dachte man an die “vergessene” Zeit und nicht an Raubüberfälle durch marodierende Fremde.
Wenn man sein Haus frisch anstreichen lies freuten sich alle darüber und niemand kam auf die Idee irgendwelchen Schwachsinn darauf zu sprühen. Und wenn doch, dann wurde noch ermittelt, wer das denn war!
Wenn man sein Auto vor der Tür pflegte, bewunderten die Nachbarn den herrlichen Chromglanz und riefen nicht das Umweltamt.
Bei einem Lagerfeuer im Garten gesellten sich die Nachbarn dazu und niemand dachte an die Umweltschutzbehörde.
Wenn einer keine Butter mehr hatte, konnte er diese beim Nachbarn holen und musste nicht 17 km weit fahren.
Hatten meist nur seit langer Zeit fleißige Menschen eine schöne, moderne Wohnung und nicht jene, die gerade hier angekommen waren.

Ich könnte das noch endlos weiterspinnen…

'Unsere' Politiker: In meinen Augen Hochverräter (Volksverräter/Totengräber)!

frundsberg
07.07.2013, 13:20
Ein anderer schreibt zutreffend zu den 'Zielen' der BRD-OMF:

"So wird das noch Jahrzehnte weitergehen, eine “deutsche” Stadt nach der anderen wird langsam von innen heraus verrotten. Oder anders gesagt, wir erleben den Abstieg Deutschlands von einer westlichen Kulturnation hinab zu einem Dritt-Welt-Staat inklusive Slums und immer mehr gescheiterten Städten. Der BRD-Blockparteien-Staat wird immer mehr zurückweichen. Unsere Politiker sind doch viel zu feige um dagegen vorzugehen. Das einzige was diese armseligen Gestalten noch fertigbringen, ist das hochkommen einer bürgerlichen politischen Alternative mit Brachialgewalt und unter Zuhilfenahme ihrer antiFaschistischen Schlägertruppen zu verhindern."

Quelle: http://www.pi-news.net/2013/07/singen-zustandsbericht-eine-woche-vor-der-wahl/

Cleopatra
07.07.2013, 13:50
Der Text stammt nicht von mir. Wurde aus PI zitiert (“Heidewachtel”)


Man ging des morgens Brötchen holen – ohne Kopftuchmoslems.
Man fuhr Straßenbahn – ohne Kopf-Tottreter.
Man schlenderte am Samstag durch “seine” schöne Stadt um in Ruhe einzukaufen – ohne einem Meer von Fremden zu begegnen.
Man war entspannter und leistungsfähiger, weil alles irgendwie gut war.
Man fuhr mit dem Auto herum – ohne die Türen zu verriegeln.
Man verließ kurz seine Wohnung – ohne 2383 mal abzuschließen und auch noch schuldig zu sein, wenn man ein Fenster nicht total geschlossen hatte, im Falle eines Einbruches.
Man schoss im Garten mit dem Luftgewehr beim Bier eine “Runde” aus – ohne verhaftet zu werden.
Man konnte jedem, der einem begegnete, nach der Uhrzeit fragen.
Man erklärte Kindern den möglichen Berufswerdegang anstatt was Lesben und Schwule so treiben.
Man plauderte in der Schlange vor der Kasse im Konsum über das Wetter, anstatt darüber nachzudenken, was der Afrikaner vor einem gleich wohl vor hat.
Man fragte die Kinder nach der Schule, was sie gelernt haben und nicht danach, ob sie heute von Türken verprügelt, das Handy noch da ist oder erpresst worden sind.
Man grüßte fast jeden Menschen und hielt Türen immer für die nachfolgenden Leute auf.
Wenn die Jugendlichen in die Disco gingen, kamen sie heil nach Hause.
Wenn ein Park von der Stadt angelegt wurde, sah dieser nicht nach 4 Wochen wie eine Müllhalde aus.
Wenn man in ein öffentliches Freibad ging, machte man sich Gedanken über die Sonnenschutzcreme und nicht über Pfefferspray.
Wenn ein Kind mal nicht pünktlich zu Hause war, dachte man an die “vergessene” Zeit und nicht an Raubüberfälle durch marodierende Fremde.
Wenn man sein Haus frisch anstreichen lies freuten sich alle darüber und niemand kam auf die Idee irgendwelchen Schwachsinn darauf zu sprühen. Und wenn doch, dann wurde noch ermittelt, wer das denn war!
Wenn man sein Auto vor der Tür pflegte, bewunderten die Nachbarn den herrlichen Chromglanz und riefen nicht das Umweltamt.
Bei einem Lagerfeuer im Garten gesellten sich die Nachbarn dazu und niemand dachte an die Umweltschutzbehörde.
Wenn einer keine Butter mehr hatte, konnte er diese beim Nachbarn holen und musste nicht 17 km weit fahren.
Hatten meist nur seit langer Zeit fleißige Menschen eine schöne, moderne Wohnung und nicht jene, die gerade hier angekommen waren.

Ich könnte das noch endlos weiterspinnen…

'Unsere' Politiker: In meinen Augen Hochverräter (Volksverräter/Totengräber)!

Ja, so war es einmal. Idyllisch, ruhig, sauber und nicht so nervig, wenn man heute vom Negerweib den Kinderwagen in die Knie geschoben bekommt. Erstens können die sich nicht benehmen, 2. stinken die und 3. ärgert man sich beim Anblick der bunten Mischmasse.

Klopperhorst
07.07.2013, 14:04
...
Ich könnte das noch endlos weiterspinnen…

Bereits in den 60ern wurde kritisiert, dass die Polizisten neuerdings wie "Mondmenschen" herumlaufen müssen,
also Vollschutz.
Es war davor nicht angebracht, dass Polizisten so geschützt sein müssen.

---

frundsberg
07.07.2013, 14:20
Bereits in den 60ern wurde kritisiert, dass die Polizisten neuerdings wie "Mondmenschen" herumlaufen müssen,
also Vollschutz.
Es war davor nicht angebracht, dass Polizisten so geschützt sein müssen.

---


Ein paar Zahlen zum Vergleich. Verbrechen gab es immer, auch unter Deutschen - klar. In den 30er Jahren des 3. Reiches gab es zwischen 500-700 Morde p.a. Das Reich zählte bis 1937 etwa 68 Mio. deutsche Volksgenossen, ab 1938 dann etwa 74 (mit den Deutsch-Österreichern), und als die 3,5 Mio. Deutschen aus Böhmen und Mähren und die 150.000 Deutschen des Memelgebietes dazukamen, etwa 77 Mio - 78 Mio. Bei einer Geburtenrate damals im Jahr 1939 von 1.633.000 Millionen deutscher Babys.

Die BRD ist nun ganz anders aufgestellt. Deutschen dürften noch 60-62 Mio. sein. Bei einer Gesamtzahl der Menschen hierzulande von etwa 81 Mio. Dieses Konglomerat hat nach den BKA Statistiken p.a. etwa zwischen 3.000 und 3.500 Ermordete, Gelynchte, Erschlagene, Gemesserte, Totgetretende. Wobei die OMF-BRD gerne auch als Totschlag diejenigen Morde auffasst, die Beziehungstaten sind. Also Ali messerte seine deutsche Frau. 33 mal Stahl rein, Stahl raus. Solche Fälle, gar wo der Täter seiner Frau auflauerte, fallen in der OMF-BRD oft unter 'Totschlag'. Subsumiert also das 4-6 fache von dem, was die Deutschen jedes Jahr in den Friedensjahren des 3. Reiches auszuhalten hatten. 400-600 Prozent Steigerung, bei einem geringeren Deutschenatteil. Nett, nicht wahr? Die OMF-BRD ist richtig nett zu ihren lieben Kleinen...

Klopperhorst
07.07.2013, 14:29
... Subsumiert also das 4-6 fache von dem, was die Deutschen jedes Jahr in den Friedensjahren des 3. Reiches auszuhalten hatten. 400-600 Prozent Steigerung...

Interessante Zahlen.
Witzig auch, dass die angebliche Sicherheit in der BRD immer mit dem Vergleich der Kriminalität in Ländern wie Mexiko
oder Südafrika legitimiert wird.
Schäuble, als er noch Innenminister war, jubelte uns auch immer die Abnahme von Taschendiebstählen
oder Falschparkern als geringere Kriminalität unter.

---

fatalist
07.07.2013, 15:23
USA dürfen Deutschland legal ausspionieren
7.7.2013

Deutschland ist kein souveräner Staat. Wenn das in den letzten Jahrzehnten eine Gruppierung, eine Einzelperson oder Partei sagten, rückte man sie meist in die rechtsextreme Szene. Es stimmt aber seit Gründung der BRD bis heute zu Merkel, die sich blöd stellt.

Die FAS berichtet in ihrer heutigen Ausgabe stolz, nach ihren Recherchen seien die amerikanischen Geheimdienste dazu berechtigt, Ausspähaktionen in Deutschland durchzuführen und alte Rechte seien weiterhin in Kraft.

Auch während der Wiedervereinigung hat Deutschland keinen dieser Verträge umgeschrieben oder gekündigt.

Die FAS könnte das (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/geheimdienst-affaere-amerika-darf-deutsche-abhoeren-12273496.html) aber schon lange wissen. In der FAZ vom 29. Oktober 2012 hat Rainer Blasius über den Experten für Abhören, Professor Josef Foschepoth (http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Foschepoth), berichtet, der die gesetzlichen Grundlagen der jahrzehntelangen Schnüffelaktionen bekannt machte. Auch die Süddeutsche muß nicht so erstaunt tun. In einem Artikel vom 13. November 2012, Autorin ausgerechnet Franziska Augstein, steht das alles ebenfalls (http://archive.org/download/Die_nie_ganz_souveraene_Republik/SDZ_SA_nie_souveraene_republik.pdf).

http://www.pi-news.net/2013/07/usa-durfen-deutschland-legal-ausspionieren/#more-340493

Die "Braunen" hatten wie immer Recht. :cool:

Linke BRD-Lebenslügen zerplatzen gerade reihenweise.

Gruss insbesondere an den "Gehirnnutzer". :cool:

frundsberg
07.07.2013, 15:37
USA dürfen Deutschland legal ausspionieren
7.7.2013

Deutschland ist kein souveräner Staat. Wenn das in den letzten Jahrzehnten eine Gruppierung, eine Einzelperson oder Partei sagten, rückte man sie meist in die rechtsextreme Szene. Es stimmt aber seit Gründung der BRD bis heute zu Merkel, die sich blöd stellt.

Die FAS berichtet in ihrer heutigen Ausgabe stolz, nach ihren Recherchen seien die amerikanischen Geheimdienste dazu berechtigt, Ausspähaktionen in Deutschland durchzuführen und alte Rechte seien weiterhin in Kraft.

Auch während der Wiedervereinigung hat Deutschland keinen dieser Verträge umgeschrieben oder gekündigt.

Die FAS könnte das (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/geheimdienst-affaere-amerika-darf-deutsche-abhoeren-12273496.html) aber schon lange wissen. In der FAZ vom 29. Oktober 2012 hat Rainer Blasius über den Experten für Abhören, Professor Josef Foschepoth (http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Foschepoth), berichtet, der die gesetzlichen Grundlagen der jahrzehntelangen Schnüffelaktionen bekannt machte. Auch die Süddeutsche muß nicht so erstaunt tun. In einem Artikel vom 13. November 2012, Autorin ausgerechnet Franziska Augstein, steht das alles ebenfalls (http://archive.org/download/Die_nie_ganz_souveraene_Republik/SDZ_SA_nie_souveraene_republik.pdf).

http://www.pi-news.net/2013/07/usa-durfen-deutschland-legal-ausspionieren/#more-340493

Die "Braunen" hatten wie immer Recht. :cool:

Linke BRD-Lebenslügen zerplatzen gerade reihenweise.

Gruss insbesondere an den "Gehirnnutzer". :cool:


Ist der nicht MOD? Habe gehört, manche MODs hier tun ganz krass aussieben. Pillefiz soll so jemand sein - Beitrag nicht gut, Ablage rund.

frundsberg
07.07.2013, 15:41
Interessante Zahlen.
Witzig auch, dass die angebliche Sicherheit in der BRD immer mit dem Vergleich der Kriminalität in Ländern wie Mexiko
oder Südafrika legitimiert wird.
Schäuble, als er noch Innenminister war, jubelte uns auch immer die Abnahme von Taschendiebstählen
oder Falschparkern als geringere Kriminalität unter.

---


Interessant und tiefblickend. Nämlich, was für ein inländerfeindliches Dreckssystem doch dieses ganze Lügengebilde ist. Und wie man mit Sekundär- und Tertiäraussagen immer schön vom Kern ablenken kann. Die anderen können sich ja nicht wehren. Wir, können uns nicht wehren. Da die wahren Zahlen nicht auf den Tisch kommen und wir somit jeder Vergleichmöglichkeit beraubt sind! So denkt man, allet in Butter. Aber der schleichende Niedergang macht vor keiner Gegend und Region halt. Ein assysmetrischer Krieg. Denn wer glaubt schon, daß diese deutsche 'Demokratie' einen Krieg gegen die Deutschen je auch nur führen würde? Niemand kann das glauben. Denn so etwas, will man ja gar nicht wahrhaben wollen!

fatalist
07.07.2013, 15:49
Ist der nicht MOD? Habe gehört, manche MODs hier tun ganz krass aussieben. Pillefiz soll so jemand sein - Beitrag nicht gut, Ablage rund.
So schnell schiessen die Preussen nicht.

Cleopatra
07.07.2013, 15:53
So schnell schiessen die Preussen nicht.

Die müssen sich eben auch der Realität stellen.

Strandwanderer
07.07.2013, 16:22
:
Der Text würde mir noch besser gefallen, wenn die Seitenhiebe auf den Umweltschutz weggelassen worden wären.

Die verwässern ihn nur.

Ruy
07.07.2013, 16:27
Ja früher war aaaaaaaaalllllllles besser. Hat schon der Onkel Franz gesagt. :schnief:


Der Text stammt nicht von mir. Wurde aus PI zitiert (“Heidewachtel”)


Man ging des morgens Brötchen holen – ohne Kopftuchmoslems.
Man fuhr Straßenbahn – ohne Kopf-Tottreter.
Man schlenderte am Samstag durch “seine” schöne Stadt um in Ruhe einzukaufen – ohne einem Meer von Fremden zu begegnen.
Man war entspannter und leistungsfähiger, weil alles irgendwie gut war.
Man fuhr mit dem Auto herum – ohne die Türen zu verriegeln.
Man verließ kurz seine Wohnung – ohne 2383 mal abzuschließen und auch noch schuldig zu sein, wenn man ein Fenster nicht total geschlossen hatte, im Falle eines Einbruches.
Man schoss im Garten mit dem Luftgewehr beim Bier eine “Runde” aus – ohne verhaftet zu werden.
Man konnte jedem, der einem begegnete, nach der Uhrzeit fragen.
Man erklärte Kindern den möglichen Berufswerdegang anstatt was Lesben und Schwule so treiben.
Man plauderte in der Schlange vor der Kasse im Konsum über das Wetter, anstatt darüber nachzudenken, was der Afrikaner vor einem gleich wohl vor hat.
Man fragte die Kinder nach der Schule, was sie gelernt haben und nicht danach, ob sie heute von Türken verprügelt, das Handy noch da ist oder erpresst worden sind.
Man grüßte fast jeden Menschen und hielt Türen immer für die nachfolgenden Leute auf.
Wenn die Jugendlichen in die Disco gingen, kamen sie heil nach Hause.
Wenn ein Park von der Stadt angelegt wurde, sah dieser nicht nach 4 Wochen wie eine Müllhalde aus.
Wenn man in ein öffentliches Freibad ging, machte man sich Gedanken über die Sonnenschutzcreme und nicht über Pfefferspray.
Wenn ein Kind mal nicht pünktlich zu Hause war, dachte man an die “vergessene” Zeit und nicht an Raubüberfälle durch marodierende Fremde.
Wenn man sein Haus frisch anstreichen lies freuten sich alle darüber und niemand kam auf die Idee irgendwelchen Schwachsinn darauf zu sprühen. Und wenn doch, dann wurde noch ermittelt, wer das denn war!
Wenn man sein Auto vor der Tür pflegte, bewunderten die Nachbarn den herrlichen Chromglanz und riefen nicht das Umweltamt.
Bei einem Lagerfeuer im Garten gesellten sich die Nachbarn dazu und niemand dachte an die Umweltschutzbehörde.
Wenn einer keine Butter mehr hatte, konnte er diese beim Nachbarn holen und musste nicht 17 km weit fahren.
Hatten meist nur seit langer Zeit fleißige Menschen eine schöne, moderne Wohnung und nicht jene, die gerade hier angekommen waren.

Ich könnte das noch endlos weiterspinnen…

'Unsere' Politiker: In meinen Augen Hochverräter (Volksverräter/Totengräber)!

frundsberg
07.07.2013, 16:41
Ja früher war aaaaaaaaalllllllles besser. Hat schon der Onkel Franz gesagt. :schnief:

Ruy, wir Deutsche hier im Forum reden von Deutschland. Manche Griechen hier, oder Franzosen werden ähnlich ihre Heimat betrauern. Das du das lächerlich machst als Angehöriger der Herrenkaste (der BRD, USA, UK, FRANKREICH, Italien, Südafrika etc.), kann ich verstehen. Es ist ja auch nicht dein Land und auch nicht dein Volk, das zugrunde geht. Und zugrunde gehen soll! Ihr Juden habt viele Vorteile, denn ihr seit so ziemlich in jedem Land zu Hause. Ich wußte gar nicht, daß ihr auch Gemeinden in der Mongolei habt, die natürlich trotzalledem vernetzt sind. Was ihr jährlich im WJC (Jüdischer WELT-Kongress) zu besprechen habt, in dem Tausende und Abertausende eurer Führer aus der ganzen Welt zusammenkommen (und wo natürlich Goyi nicht zugelassen sind!), weiß ja niemand? Aber eure Politik der Masseneinwanderung in der europiden Nationen läßt euch viel einfacher schwimmer und es macht euch vielmals Freude, diesen Niedergang so wohl in den USA, als auch in Kanada, Australien, der BRD (früher Deutschland), Frankreich oder UK mitansehen zu können.

Gottfried
07.07.2013, 16:51
War früher wirklich alles besser?

Heute werden einige wenige in der S-Bahn totgetreten.

Aber früher kam man ins KZ oder in den Gulag, wenn man die Regierung kritisiert hat.

Ruy
07.07.2013, 16:54
Du fabulierst dir da was zusammen, was es nicht gibt. Anstatt die Fehler bei sich selbst zu suchen, werden IMMER Sündenböcke gesucht. Das hat auch Deutschland oft in Misskredit gebracht.

Ich z.b bin für eine strenge Politik, wenn es um die sog. Migranten geht. Aber so eine lächerliche Aufzählung, was früher angeblich alles besser war, damit tut man sich keinen Gefallen, wenn man ernsthaft diskutieren will...

P.S:Früher wurden massenhaft Kinder in Heimen oder sonst wo mißbraucht, heute ist die Gesellschaft sensibler. Das war früher z.b NICHT besser. So als Anmerkung.


Ruy, wir Deutsche hier im Forum reden von Deutschland. Manche Griechen hier, oder Franzosen werden ähnlich ihre Heimat betrauern. Das du das lächerlich machst als Angehöriger der Herrenkaste (der BRD, USA, UK, FRANKREICH, Italien, Südafrika etc.), kann ich verstehen. Es ist ja auch nicht dein Land und auch nicht dein Volk, das zugrunde geht. Und zugrunde gehen soll! Ihr Juden habt viele Vorteile, denn ihr seit so ziemlich in jedem Land zu Hause. Ich wußte gar nicht, daß ihr auch Gemeinden in der Mongolei habt, die natürlich trotzalledem vernetzt sind. Was ihr jährlich im WJC (Jüdischer WELT-Kongress) zu besprechen habt, in dem Tausende und Abertausende eurer Führer aus der ganzen Welt zusammenkommen (und wo natürlich Goyi nicht zugelassen sind!), weiß ja niemand? Aber eure Politik der Masseneinwanderung in der europiden Nationen läßt euch viel einfacher schwimmer und es macht euch vielmals Freude, diesen Niedergang so wohl in den USA, als auch in Kanada, Australien, der BRD (früher Deutschland), Frankreich oder UK mitansehen zu können.

Eridani
07.07.2013, 17:01
Der Text stammt nicht von mir. Wurde aus PI zitiert (“Heidewachtel”)


Man ging des morgens Brötchen holen – ohne Kopftuchmoslems.

[............stark gekürzt............]

Ich könnte das noch endlos weiterspinnen…

'Unsere' Politiker: In meinen Augen Hochverräter (Volksverräter/Totengräber)!

Wie ich meine Jugend erlebte:

Wenn ich zum Bäcker ging, konnte ich mein Fahrrad, oder den Trabbi unabgeschlossen stehen lassen. Es kümmerte keinen.

Ich konnte meine 9jährige Tochter noch abends um 21.00h allein im Sommer im Park spielen lassen, ohne dass ich Angst haben musste.

Ich konnte mit meinem Luftgewehr im Garten herumballern, ohne dass die Nachbarn gleich die Polizei anriefen.

Ich konnte noch im März große, zusammengefegte Laubhaufen in unserem Garten abbrennen, ohne dass die Feuerwehr, oder das Umweltamt kam.

Kleine Kinder, Jugendliche, trugen noch keinen Sturzhelm beim Fahrrad fahren; wir hätte uns alle kaputt gelacht, hätten wir so etwas gesehen.

Wenn mir bei einem Spaziergang im Wald jemand entgegenkam, hatte ich keine Angst.

Es bestand noch kein Zwang, ununterbrochen mit einem i-Pod, Handy, Walkmann u.ä., in der Hand auf der Strasse herumzulaufen.
Wenn wir uns unterhalten wollten, trafen wir uns einfach

Wir trugen noch Aktentaschen zur Schule, hätten wir damals Kinder, oder Erwachsene mit Rucksäcken gesehen, hätten wir uns kaputt gelacht.

Wir mussten nicht unterwegs auf Kurzreisen ständig eine Flasche zu trinken bei uns haben, oder irgendwas essen – wir konnten das auch mal für 3…..4 Stunden aushalten.

In der Schule waren wir noch unter uns; es gab weder Türken, Araber, oder Albaner, die uns vorschrieben, was wir zu tun und zu lassen hatten.

Prügelten wir uns manchmal in der Schule, kam nicht sofort die Polizei; - wir machten das unter uns aus.

Brüllte uns mal ein Lehrer im Unterricht an, weil wir zu frech geworden waren – oder gab er uns gar einen Klaps, oder Buff, – rannten wir nicht sofort zu den Eltern; - kam gar die Polizei, weil wir was Schlimmes angestellt hatten, standen unsere Eltern auf Seiten der Polizei – und bestraften uns.

Vor älteren Leuten, den Lehrern und der Polizei hatten wir noch Respekt.

Wir hatten auch schon Farben, Kreide und Glasschneider; - aber nie wäre es uns in den Sinn gekommen, damit fremdes Eigentum Anderer zu beschädigen, zu bemalen, oder einzusauen. In Straßenbahnen die Scheiben zu zerkratzen, hätten wir uns nie getraut, wir dachten noch nicht mal an solche Sachen.

Die öffentlichen Verkehrsmittel waren so billig, dass wir kaum Schwarzfahren unternahmen
Stehlen in Läden, war eher ein seltenes Delikt – wir fürchteten die Strafen noch.

Wir hingen nicht stundenlang, nächtelang vor dem TV, wir spielten lieber auf der Strasse, im Wald, gingen schwimmen oder frönten gemeinsam unseren Hobbys.

Unsere Familien waren überwiegend noch intakt, Scheidungen waren in der Minderheit und Einpersonenhaushalte die absolute Ausnahme. Das waren für uns arme Schweine, die allein ihr Dasein fristeten.

frundsberg
07.07.2013, 17:08
Wie ich meine Jugend erlebte:

Wenn ich zum Bäcker ging, konnte ich mein Fahrrad, oder den Trabbi unabgeschlossen stehen lassen. Es kümmerte keinen.

Ich konnte meine 9jährige Tochter noch abends um 21.00h allein im Sommer im Park spielen lassen, ohne dass ich Angst haben musste.

Ich konnte mit meinem Luftgewehr im Garten herumballern, ohne dass die Nachbarn gleich die Polizei anriefen.

Ich konnte noch im März große, zusammengefegte Laubhaufen in unserem Garten abbrennen, ohne dass die Feuerwehr, oder das Umweltamt kam.

Kleine Kinder, Jugendliche, trugen noch keinen Sturzhelm beim Fahrrad fahren; wir hätte uns alle kaputt gelacht, hätten wir so etwas gesehen.

Wenn mir bei einem Spaziergang im Wald jemand entgegenkam, hatte ich keine Angst.

Es bestand noch kein Zwang, ununterbrochen mit einem i-Pod, Handy, Walkmann u.ä., in der Hand auf der Strasse herumzulaufen.
Wenn wir uns unterhalten wollten, trafen wir uns einfach

Wir trugen noch Aktentaschen zur Schule, hätten wir damals Kinder, oder Erwachsene mit Rucksäcken gesehen, hätten wir uns kaputt gelacht.

Wir mussten nicht unterwegs auf Kurzreisen ständig eine Flasche zu trinken bei uns haben, oder irgendwas essen – wir konnten das auch mal für 3…..4 Stunden aushalten.

In der Schule waren wir noch unter uns; es gab weder Türken, Araber, oder Albaner, die uns vorschrieben, was wir zu tun und zu lassen hatten.

Prügelten wir uns manchmal in der Schule, kam nicht sofort die Polizei; - wir machten das unter uns aus.

Brüllte uns mal ein Lehrer im Unterricht an, weil wir zu frech geworden waren – oder gab er uns gar einen Klaps, oder Buff, – rannten wir nicht sofort zu den Eltern; - kam gar die Polizei, weil wir was Schlimmer angestellt hatten, standen unsere Eltern auf Seiten der Polizei – und bestraften uns.

Vor älteren Leuten, den Lehrern und der Polizei hatten wir noch Respekt.

Wir hatten auch schon Farben, Kreide und Glasschneider; - aber nie wäre es uns in den Sinn gekommen, damit fremdes Eigentum Anderer zu beschädigen, zu bemalen, oder einzusauen. In Straßenbahnen die Scheiben zu zerkratzen, hätten wir uns nie getraut, wir dachten noch nicht mal an solche Sachen.

Die öffentlichen Verkehrsmittel waren so billig, dass wir kaum Schwarzfahren unternah
Stehlen in Läden, war eher ein seltenes Delikt – wir fürchteten die Strafen noch.

Wir hingen nicht stundenlang, nächtelang vor dem TV, wir spielten lieber auf der Strasse, im Wald, gingen schwimmen oder frönten gemeinsam unseren Hobbys.

Unsere Familien waren überwiegend noch intakt, Scheidungen waren in der Minderheit und Einfamilienhaushalte die absolute Ausnahme. Das waren für uns arme Schweine, die allein ihr Dasein fristeten.


Du kannst diesen Vergleich noch nstellen. Bedenke, daß jedes Jahr eine neue deutsche Generation geboren wird die glauben muß, so ein Schmelztiegel aller Völker und Rassen zwischen Breisgau und Vorpommern sei das Normalste auf der Welt. Nigerianische Familien an der Müritz, Zigeuner in der Lüneburger Heide, Tamilen und Vietnamesen in Werder, allet janz normal. Das es davor 2000 Jahre Deutsche hier gab, die nun in unserem Boden schlummern und die sich das niemals vorstellen können, tut gar nichts zur Sache. Die Zeit der Weißen geht vorüber. Die dunklen Völker werden auch in den nördlichen Sphären Europas dominieren. Aber führen, werden sie nicht. Die Weltordnung mächtiger Billionäre und Rabbinäre ist eine jüdisch-zionistische. Und die sieht die restlose Beseitigung und Entmachtung unserer Art (mankind) vor. Daher ist es möglich, nach Abgabe der nationalen Souveränität, daß Nigerianer im Werbelinsee schwimmen, türkische und arabische Klassen aus Berlin die Schorfheide besichtigen und Tschetschenen und Peruaner durch thüringische Wälder stiefeln und dort ihren Müll hinterlassen.

Eridani
07.07.2013, 17:09
War früher wirklich alles besser?

Heute werden einige wenige in der S-Bahn totgetreten.

Aber früher kam man ins KZ oder in den Gulag, wenn man die Regierung kritisiert hat.



Heute werden einige Wenige in der S-Bahn totgetreten.

Es vergeht nicht ein Tag in dieser BRD, wo Menschen nicht überfallen, bestohlen, verletzt und getötet werden. Wie bist du denn gepolt? - immer wieder, fällt mir deine Kaltschnäuzigkeit hierzuforum auf - und das schon seit Jahren!

Du bist kaputt! Heute verlierst Du deine Arbeit, deinen Ruf und Leumund, wenn du die politische Korrektheit verletzt, so du schon etwas die Karriereleiter erklommen hast.

Es gibt politische tabus und Denkverbote (€uro, Europa, Türken, Islam, Holocaust), deren Ignorierung und Verletzung, du umgehend mit Gefängnis bezahlst.

Klopperhorst
07.07.2013, 17:16
..
Aber früher kam man ins KZ oder in den Gulag, wenn man die Regierung kritisiert hat.

Heute bekommst du auch 15 Jahre Haft für ein paar Pamphlete über das Judentum (Fall Mahler)
oder du gehst 3 Jahre hinter Gitter für einen systemkritischen Blog-Artikel (Fall Möller).

Eine der größten Lügen ist doch, dass wir in einem angeblich freien System leben,
aber gar die Hinterfragung der volksfeindlichen Politik schon mit Gefängnis abgeurteilt wird.

Wer als Konsum-Amöbe ohne völkische Ambitionen sein Leben fristet, hat hier aber in der Tat
nichts zu befürchten.

---

frundsberg
07.07.2013, 17:24
Heute bekommst du auch 15 Jahre Haft für ein paar Pamphlete über das Judentum (Fall Mahler)
oder du gehst 3 Jahre hinter Gitter für einen systemkritischen Blog-Artikel (Fall Möller).

Eine der größten Lügen ist doch, dass wir in einem angeblich freien System leben,
aber gar die Hinterfragung der volksfeindlichen Politik schon mit Gefängnis abgeurteilt wird.

Wer als Konsum-Amöbe ohne völkische Ambitionen sein Leben fristet, hat hier aber in der Tat
nichts zu befürchten.

---

Ich denke auch das dies der Punkt ist: Dieser Staat oder dieses System ist doch abgrundtief 'BÖSE' zu der Population, deren Namen es trägt. Diktatur und Freiheit hin oder her, hier ist alles auf den Kopf gestellt. Welche Freiheit sollen wir denn genießen wenn das System dich verknackt, weil es nationalen Widerstand und den Ruf nach echter Freiheit bekämpft? Was ist denn unsere Freiheit wert, wenn der Staat die Freiheit besitzt, daß deutsche Volk nach und nach abzuschaffen?
Was hat denn mehr Wert, ein Staat (als Organisationsform, also als Frame-Work), oder das Volk, dem diese Form der Organisation entsprungen sein soll und dem es letztendlich nur zu dienen hat? Hier ist der Staat entkoppelt vom Volke. Er dient ihm nicht, sondern er organisiert nach und nach (systematisch und pro-aktiv) per Agenda seine ABWICKLUNG. Dann doch lieber etwas anderes ...

Gottfried
07.07.2013, 17:30
Es vergeht nicht ein Tag in dieser BRD, wo Menschen nicht überfallen, bestohlen, verletzt und getötet werden. Wie bist du denn gepolt? - immer wieder, fällt mir deine Kaltschnäuzigkeit hierzuforum auf - und das schon seit Jahren!

Du bist kaputt! Heute verlierst Du deine Arbeit, deinen Ruf und Leumund, wenn du die politische Korrektheit verletzt, so du schon etwas die Karriereleiter erklommen hast.

Es gibt politische tabus und Denkverbote (€uro, Europa, Türken, Islam, Holocaust), deren Ignorierung und Verletzung, du umgehend mit Gefängnis bezahlst.

Und das war früher anders? Oder was willst Du uns hier verzählen.

Gottfried
07.07.2013, 17:32
Heute bekommst du auch 15 Jahre Haft für ein paar Pamphlete über das Judentum (Fall Mahler)
oder du gehst 3 Jahre hinter Gitter für einen systemkritischen Blog-Artikel (Fall Möller).

Eine der größten Lügen ist doch, dass wir in einem angeblich freien System leben,
aber gar die Hinterfragung der volksfeindlichen Politik schon mit Gefängnis abgeurteilt wird.

Wer als Konsum-Amöbe ohne völkische Ambitionen sein Leben fristet, hat hier aber in der Tat
nichts zu befürchten.

---

Und das war früher anders?

Wenigstens ist das Gefängnis heute luxuriös ausgestattet (mit Hallenschwimmbad).

Von welchem Gulag, KZ oder Stasi-Knast kann man das behaupten?

Klopperhorst
07.07.2013, 17:34
Und das war früher anders?...

Wie schon hier geschrieben, diente der NS-Staat im Kern dem Deutschen Volk,
der Sicherung des Lebensraumes, der Kultur und der Rasse.

Wer sich dagegen wendete, landete auch im KZ.
Aber heute landest du im "KZ", wenn du dich für den Erhalt des Deutschen Volkes einsetzt.

Das ist der elementare Unterschied.

---

Langwitsch
07.07.2013, 17:35
Und das war früher anders?

Wenigstens ist das Gefängnis heute luxuriös ausgestattet (mit Hallenschwimmbad).

Von welchem Gulag, KZ oder Stasi-Knast kann man das behaupten?


Auch in KZ´s hatten die Inhaftierten ihre Fußballmannschaften, Theatergruppen, Literaturkreise,..

cc2
07.07.2013, 17:35
Wie ich meine Jugend erlebte:

Wenn ich zum Bäcker ging, konnte ich mein Fahrrad, oder den Trabbi unabgeschlossen stehen lassen. Es kümmerte keinen.

Ich konnte meine 9jährige Tochter noch abends um 21.00h allein im Sommer im Park spielen lassen, ohne dass ich Angst haben musste.

Ich konnte mit meinem Luftgewehr im Garten herumballern, ohne dass die Nachbarn gleich die Polizei anriefen.

Ich konnte noch im März große, zusammengefegte Laubhaufen in unserem Garten abbrennen, ohne dass die Feuerwehr, oder das Umweltamt kam.

Kleine Kinder, Jugendliche, trugen noch keinen Sturzhelm beim Fahrrad fahren; wir hätte uns alle kaputt gelacht, hätten wir so etwas gesehen.

Wenn mir bei einem Spaziergang im Wald jemand entgegenkam, hatte ich keine Angst.

Es bestand noch kein Zwang, ununterbrochen mit einem i-Pod, Handy, Walkmann u.ä., in der Hand auf der Strasse herumzulaufen.
Wenn wir uns unterhalten wollten, trafen wir uns einfach

Wir trugen noch Aktentaschen zur Schule, hätten wir damals Kinder, oder Erwachsene mit Rucksäcken gesehen, hätten wir uns kaputt gelacht.

Wir mussten nicht unterwegs auf Kurzreisen ständig eine Flasche zu trinken bei uns haben, oder irgendwas essen – wir konnten das auch mal für 3…..4 Stunden aushalten.

In der Schule waren wir noch unter uns; es gab weder Türken, Araber, oder Albaner, die uns vorschrieben, was wir zu tun und zu lassen hatten.

Prügelten wir uns manchmal in der Schule, kam nicht sofort die Polizei; - wir machten das unter uns aus.

Brüllte uns mal ein Lehrer im Unterricht an, weil wir zu frech geworden waren – oder gab er uns gar einen Klaps, oder Buff, – rannten wir nicht sofort zu den Eltern; - kam gar die Polizei, weil wir was Schlimmes angestellt hatten, standen unsere Eltern auf Seiten der Polizei – und bestraften uns.

Vor älteren Leuten, den Lehrern und der Polizei hatten wir noch Respekt.

Wir hatten auch schon Farben, Kreide und Glasschneider; - aber nie wäre es uns in den Sinn gekommen, damit fremdes Eigentum Anderer zu beschädigen, zu bemalen, oder einzusauen. In Straßenbahnen die Scheiben zu zerkratzen, hätten wir uns nie getraut, wir dachten noch nicht mal an solche Sachen.

Die öffentlichen Verkehrsmittel waren so billig, dass wir kaum Schwarzfahren unternahmen
Stehlen in Läden, war eher ein seltenes Delikt – wir fürchteten die Strafen noch.

Wir hingen nicht stundenlang, nächtelang vor dem TV, wir spielten lieber auf der Strasse, im Wald, gingen schwimmen oder frönten gemeinsam unseren Hobbys.

Unsere Familien waren überwiegend noch intakt, Scheidungen waren in der Minderheit und Einpersonenhaushalte die absolute Ausnahme. Das waren für uns arme Schweine, die allein ihr Dasein fristeten.

:dg: ... ja, so war das damals!

Eridani
07.07.2013, 17:36
Und das war früher anders? Oder was willst Du uns hier verzählen.

Jendenfalls ging ich damals nicht ins Gefängnis, wenn ich zur DDR stand, national dachte und Türken einfach Scheisse fand!


Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.
:dg:


Ich denke doch eher, dass Du hier Sch..... bist im Forum!

Gottfried
07.07.2013, 17:37
Wie schon hier geschrieben, diente der NS-Staat im Kern dem Deutschen Volk,
der Sicherung des Lebensraumes, der Kultur und der Rasse.

Wer sich dagegen wendete, landete auch im KZ.
Aber heute landest du im "KZ", wenn du dich für den Erhalt des Deutschen Volkes einsetzt.

Das ist der elementare Unterschied.

---

Ja, aber das KZ hat ein Schwimmbad und Fitnessraum.

Das ist der Unterschied.

Und auch früher wurden Leute auf offener Straße totgeprügelt und es gab Schießereien.

Schau Dir mal die Verhältnisse in der Weimarer Republik an.

Ein Copkiller und Straßenschläger namens Erich Mielke hat es später sogar bis zu einem der höchsten Ämter im Staat gebracht.

Klopperhorst
07.07.2013, 17:39
Ja, aber das KZ hat ein Schwimmbad und Fitnessraum.

Das ist der Unterschied.
...

Die Lager der Vorkriegszeit hatten das auch.
Johannes Heesters ist mehrmals im KZ Dachau aufgetreten,
und der Hitler-Attentäter Elser konnte dort sogar eine Drechslerei betreiben.

Die Nazis waren sehr human.

---

Gottfried
07.07.2013, 17:40
Jendenfalls ging ich damals nicht ins Gefängnis, wenn ich zur DDR stand, national dachte und Türken einfach Scheisse fand!



Türken vielleicht nicht. Aber Russen....

Langwitsch
07.07.2013, 17:40
Ja, aber das KZ hat ein Schwimmbad und Fitnessraum.

Das ist der Unterschied.

Und auch früher wurden Leute auf offener Straße totgeprügelt und es gab Schießereien.

Schau Dir mal die Verhältnisse in der Weimarer Republik an.

Ein Copkiller und Straßenschläger namens Erich Mielke hat es später sogar bis zu einem der höchsten Ämter im Staat gebracht.


Passiert doch in der BRD fast jedes Wochenende. Bestes Beispiel Johnny K. oder Daniel S.

Kennst du einen Außenminister unter der letzten Rot-Grünen Regierung?

Bettmaen
07.07.2013, 17:42
[...]

Ein Copkiller und Straßenschläger namens Erich Mielke hat es später sogar bis zu einem der höchsten Ämter im Staat gebracht.
Der Mord wurde Erich Mielke von der Weimarer Klassenjustiz wahrscheinlich angehängt. Um wieviel humaner wurde der Hochverräter mit dem unschönen Stummelschnurbart aus München behandelt?

joG
07.07.2013, 17:43
Heute bekommst du auch 15 Jahre Haft für ein paar Pamphlete über das Judentum (Fall Mahler)
oder du gehst 3 Jahre hinter Gitter für einen systemkritischen Blog-Artikel (Fall Möller).

Eine der größten Lügen ist doch, dass wir in einem angeblich freien System leben,
aber gar die Hinterfragung der volksfeindlichen Politik schon mit Gefängnis abgeurteilt wird.

Wer als Konsum-Amöbe ohne völkische Ambitionen sein Leben fristet, hat hier aber in der Tat
nichts zu befürchten.

---

Ich bin zwar der Meinung, dass Meinungen wie die Mahlers komisch sind und lächerlich. Massiert wären sie für Einige auch gefährlich. Aber das, was ihm passierte, ist ein Hohn auf die Behauptung eines freiheitlichen Rechstsstaats.

Gottfried
07.07.2013, 17:45
Passiert doch in der BRD fast jedes Wochenende. Bestes Beispiel Johnny K. oder Daniel S.

Kennst du einen Außenminister unter der letzten Rot-Grünen Regierung?

Was wollt ihr alle von mir? Ich bin kein Deutschland- oder Grünen-Fan, sondern zeige auf, dass es früher eben nicht besser war. Nur anders.

Gottfried
07.07.2013, 17:46
Ich bin zwar der Meinung, dass Meinungen wie die Mahlers komisch sind und lächerlich. Massiert wären sie für Einige auch gefährlich. Aber das, was ihm passierte, ist ein Hohn auf die Behauptung eines freiheitlichen Rechstsstaats.

Von mir aus soll Horst Mahler so viele Pamphlete schreiben, wie er will, das finde ich überhaupt nicht problematisch.

Ihr würdet ja auch nicht wollen, wenn Horst Mahler Euch was verbietet, oder?

Gottfried
07.07.2013, 17:50
Auch in KZ´s hatten die Inhaftierten ihre Fußballmannschaften, Theatergruppen, Literaturkreise,..

Du meinst also früher war es besser, gleich gut oder was willst Du genau?

Langwitsch
07.07.2013, 17:52
Du meinst also früher war es besser, gleich gut oder was willst Du genau?

Du sagtest den Knastis stehen heutzutage einige Instrumente für die Freizeit zur Verfügung, womit ich wiederum darauf hingewiesen habe, dass dies auch früher der Fall war.

Klopperhorst
07.07.2013, 17:53
Du meinst also früher war es besser, gleich gut oder was willst Du genau?

Früher haben sie nicht dauern herum erzählt, wie freiheitlich und tolerant sie doch wären.

---

joG
07.07.2013, 17:54
Und das war früher anders?

Wenigstens ist das Gefängnis heute luxuriös ausgestattet (mit Hallenschwimmbad).

Von welchem Gulag, KZ oder Stasi-Knast kann man das behaupten?

Sind Gefängnisse so angenehm ausgestattet? Ich hatte immer den Eindruck, es wäre nur in manchen Gefängnissen ein wenig besser.

Gottfried
07.07.2013, 17:54
Früher haben sie nicht dauern herum erzählt, wie freiheitlich und tolerant sie doch wären.
---

Waren die Deutschen nie.

Gottfried
07.07.2013, 17:56
Sind Gefängnisse so angenehm ausgestattet? Ich hatte immer den Eindruck, es wäre nur in manchen Gefängnissen ein wenig besser.

Klar. Kennst Du noch die Jugendherbergen aus Deiner Kindheit, wo man Urlaub gemacht hat? So ungefähr ist ein durchschnittliches Gefängnis ausgestattet. Nur mit dicken Türen vor den Eingängen, die allerdings nur abends abgeschlossen werden.

Langwitsch
07.07.2013, 17:56
Früher haben sie nicht dauern herum erzählt, wie freiheitlich und tolerant sie doch wären.

---

Das ist eben der Punkt!

Der_Deutsche
07.07.2013, 18:03
Heute bekommst du auch 15 Jahre Haft für ein paar Pamphlete über das Judentum (Fall Mahler)
oder du gehst 3 Jahre hinter Gitter für einen systemkritischen Blog-Artikel (Fall Möller).

Eine der größten Lügen ist doch, dass wir in einem angeblich freien System leben,
aber gar die Hinterfragung der volksfeindlichen Politik schon mit Gefängnis abgeurteilt wird.

Wer als Konsum-Amöbe ohne völkische Ambitionen sein Leben fristet, hat hier aber in der Tat
nichts zu befürchten.

---

Wenn Du schon so denkst - was ich ausdrücklich begrüße! - dann wirst Du dich hiermit (http://rechte-hamm.com/?p=1215) bestätigt fühlen. Jeder hier sollte übrigens dem Verweis folgen, denn was dort steht, das ist nichts als die Wahrheit.

direkt
07.07.2013, 18:09
Es traut sich nur keiner zu sagen, Deutschland ist in einem desolaten Zustand, man kann auch sagen man hat uns plattgemacht.
Jede zweite Aktie deutscher Elitekonzerne gehören inzwischen ausländischen Investoren.
Möglich machte das Rot-Grüne mit Kanzler Schröder mit seinem Finanzminister Eichel, beide SPD.
Startermin war das Jahr 2002 da stellten sie Gewinne aus Beteiligungsverkäufen weitgehend steuerfrei. Eine Revolution, bis dahin waren viele große deutsche Aktiengesellschaften kapitalmäßig eng miteinander verflochten.
Nun konnten sie sich, ohne einen großen Obolus an den Fiskus entrichten zu müssen, sehr schnell voneinander trennen. Und genau das taten die Mitglieder der sogenannten Deutschland AG. Vor allem angelsächsische Investoren, Hollywood lässt grüßen.
Ich behaupte mal, fast alle Firmen sind so hoch verschuldet das Sie ohne Bankdarlehen keine,
12 Wochen überleben können.
Ja und wie sieht es bei den Haus und Wohnungseigentümer aus?
Die Darlehensrückzahlungsraten sind bei den meisten so knapp kalkuliert, dass wenn ein leichter Windstoß kommt, sprich die Waschmaschine den Geist aufgibt sie in finanzielle Schwierigkeiten kommen und das Eigentum versteigert wird.
Armes Deutschland, was haben die Berliner Statthalter aus dir gemacht?

Lapis lazuli
07.07.2013, 18:20
Der Text stammt nicht von mir. Wurde aus PI zitiert (“Heidewachtel”)

Man ging des morgens Brötchen holen – ohne Kopftuchmoslems.
Man fuhr Straßenbahn – ohne Kopf-Tottreter.
Man schlenderte am Samstag durch “seine” schöne Stadt um in Ruhe einzukaufen – ohne einem Meer von Fremden zu begegnen.
Ich könnte das noch endlos weiterspinnen…

....

'Unsere' Politiker: In meinen Augen Hochverräter (Volksverräter/Totengräber)!

Für die Großstädte stimmt das auf jeden Fall.
Aber Stück für Stück greift es auch auf die kleineren Städte über.
Ich hoffe Ost-Deutschland schaut sich das Ganze gut an, und zieht seine Schlüsse.
Denn der Osten ist noch zu retten.

frundsberg
07.07.2013, 18:32
Für die Großstädte stimmt das auf jeden Fall.
Aber Stück für Stück greift es auch auf die kleineren Städte über.
Ich hoffe Ost-Deutschland schaut sich das Ganze gut an, und zieht seine Schlüsse.
Denn der Osten ist noch zu retten.

Stimmt nicht. Siehe dir die Berichte an, über Halberstadt, dem Erzgebirge, der Müritz, Magdeburg, Potsdam, Ostvormpommer (überall neue Asylantenheime) etc. etc. Die BRD wartet nicht. Sie treibt die Umvolkung und den Bevölkerungsaustausch erbarmungslos voran. Nichts mit Osten deutsch. Auch ändert sich alles. In Wäldern kannst du mitunter nigerianische Familien antreffen. Wir haben fertig.

joG
07.07.2013, 18:33
Von mir aus soll Horst Mahler so viele Pamphlete schreiben, wie er will, das finde ich überhaupt nicht problematisch.

Ihr würdet ja auch nicht wollen, wenn Horst Mahler Euch was verbietet, oder?

Ich muss mich schlecht ausgedrückt haben. Ich finde jemanden für egal welche Meinung zu bestrafen Demokratie feindlich.

Der Altdeutsche
07.07.2013, 18:39
Wie ich meine Jugend erlebte:

Wenn ich zum Bäcker ging, konnte ich mein Fahrrad, oder den Trabbi unabgeschlossen stehen lassen. Es kümmerte keinen.

Ich konnte meine 9jährige Tochter noch abends um 21.00h allein im Sommer im Park spielen lassen, ohne dass ich Angst haben musste.

Ich konnte mit meinem Luftgewehr im Garten herumballern, ohne dass die Nachbarn gleich die Polizei anriefen.

Ich konnte noch im März große, zusammengefegte Laubhaufen in unserem Garten abbrennen, ohne dass die Feuerwehr, oder das Umweltamt kam.

Kleine Kinder, Jugendliche, trugen noch keinen Sturzhelm beim Fahrrad fahren; wir hätte uns alle kaputt gelacht, hätten wir so etwas gesehen.

Wenn mir bei einem Spaziergang im Wald jemand entgegenkam, hatte ich keine Angst.

Es bestand noch kein Zwang, ununterbrochen mit einem i-Pod, Handy, Walkmann u.ä., in der Hand auf der Strasse herumzulaufen.
Wenn wir uns unterhalten wollten, trafen wir uns einfach

Wir trugen noch Aktentaschen zur Schule, hätten wir damals Kinder, oder Erwachsene mit Rucksäcken gesehen, hätten wir uns kaputt gelacht.

Wir mussten nicht unterwegs auf Kurzreisen ständig eine Flasche zu trinken bei uns haben, oder irgendwas essen – wir konnten das auch mal für 3…..4 Stunden aushalten.

In der Schule waren wir noch unter uns; es gab weder Türken, Araber, oder Albaner, die uns vorschrieben, was wir zu tun und zu lassen hatten.

Prügelten wir uns manchmal in der Schule, kam nicht sofort die Polizei; - wir machten das unter uns aus.

Brüllte uns mal ein Lehrer im Unterricht an, weil wir zu frech geworden waren – oder gab er uns gar einen Klaps, oder Buff, – rannten wir nicht sofort zu den Eltern; - kam gar die Polizei, weil wir was Schlimmes angestellt hatten, standen unsere Eltern auf Seiten der Polizei – und bestraften uns.

Vor älteren Leuten, den Lehrern und der Polizei hatten wir noch Respekt.

Wir hatten auch schon Farben, Kreide und Glasschneider; - aber nie wäre es uns in den Sinn gekommen, damit fremdes Eigentum Anderer zu beschädigen, zu bemalen, oder einzusauen. In Straßenbahnen die Scheiben zu zerkratzen, hätten wir uns nie getraut, wir dachten noch nicht mal an solche Sachen.

Die öffentlichen Verkehrsmittel waren so billig, dass wir kaum Schwarzfahren unternahmen
Stehlen in Läden, war eher ein seltenes Delikt – wir fürchteten die Strafen noch.

Wir hingen nicht stundenlang, nächtelang vor dem TV, wir spielten lieber auf der Strasse, im Wald, gingen schwimmen oder frönten gemeinsam unseren Hobbys.

Unsere Familien waren überwiegend noch intakt, Scheidungen waren in der Minderheit und Einpersonenhaushalte die absolute Ausnahme. Das waren für uns arme Schweine, die allein ihr Dasein fristeten.


Ich bin zwar aus dem "alten" Westen, habe aber in meiner Jugend ähnliche Erfahrungen gemacht. Und für deine Geschichte gibts GRÜN!!!!

joG
07.07.2013, 18:51
Klar. Kennst Du noch die Jugendherbergen aus Deiner Kindheit, wo man Urlaub gemacht hat? So ungefähr ist ein durchschnittliches Gefängnis ausgestattet. Nur mit dicken Türen vor den Eingängen, die allerdings nur abends abgeschlossen werden.

Tatsächlich. Weil die belgische Senatorin hatte nach der Begehung von Guantanamo gesagt, dass es besser ausgestattet wäre als belgische Gefängnisse wäre. Und nun sagen Sie es wäre ungefähr so angenehm, wie ein Kinderurlaub?

;)

frundsberg
07.07.2013, 18:52
Wie schon hier geschrieben, diente der NS-Staat im Kern dem Deutschen Volk,
der Sicherung des Lebensraumes, der Kultur und der Rasse.

Wer sich dagegen wendete, landete auch im KZ.
Aber heute landest du im "KZ", wenn du dich für den Erhalt des Deutschen Volkes einsetzt.

Das ist der elementare Unterschied.

---


Bingo. Und damit noch einmal deutlich wird, wofür dieses 'OMF-BRD' System steht, dazu der SPD Politier Prof. Dr. Carlo Schmid:

"Diese Organisation als staatsähnliches Wesen (BRD) kann freilich sehr weit gehen. Was aber das Gebilde (der BRD) von echter demokratisch legitimierter Staatlichkeit unterscheidet, ist, daß es im Grunde nichts anderes ist als die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft; denn die trotz mangelnder Freiheit erfolgende Selbstorganisation setzt die Anerkennung der fremden Gewalt als übergeordneter und legitimierter Gewalt voraus. Nur wo der Wille des Volkes aus sich selber fließt, nur wo dieser Wille nicht durch Auflagen eingeengt ist durch einen fremden Willen, der Gehorsam fordert und dem Gehorsam geleistet wird, wird Staat im echten demokratischen Sinne des Wortes geboren. Wo das nicht der Fall ist, wo das Volk sich lediglich in Funktion des Willens einer fremden übergeordneten Gewalt organisiert, sogar unter dem Zwang, gewisse Direktiven dabei befolgen zu müssen, und mit der Auflage, sich sein Werk genehmigen zu lassen, entsteht lediglich ein Organismus mehr oder weniger administrativen Gepräges."

(„Was heißt eigentlich: Grundgesetz?“ Rede des Abgeordneten Carlo Schmid im Parlamentarischen Rat, 8. September 1948 [StenBer. S. 70ff] Abg. Dr. SCHMID (SPD)

Autobahn
07.07.2013, 19:03
Ja früher war aaaaaaaaalllllllles besser. Hat schon der Onkel Franz gesagt. :schnief:

Naja, hatte er denn Unrecht?

Autobahn
07.07.2013, 19:05
Heute werden einige wenige in der S-Bahn totgetreten.



Na dann pass mal gut auf das du nicht bald einer der "wenigen" bist.

Geschichtszweifler
07.07.2013, 19:29
Es traut sich nur keiner zu sagen, Deutschland ist in einem desolaten Zustand, man kann auch sagen man hat uns plattgemacht.
Jede zweite Aktie deutscher Elitekonzerne gehören inzwischen ausländischen Investoren.
Möglich machte das Rot-Grüne mit Kanzler Schröder mit seinem Finanzminister Eichel, beide SPD.
Startermin war das Jahr 2002 da stellten sie Gewinne aus Beteiligungsverkäufen weitgehend steuerfrei. Eine Revolution, bis dahin waren viele große deutsche Aktiengesellschaften kapitalmäßig eng miteinander verflochten.
Nun konnten sie sich, ohne einen großen Obolus an den Fiskus entrichten zu müssen, sehr schnell voneinander trennen. Und genau das taten die Mitglieder der sogenannten Deutschland AG. Vor allem angelsächsische Investoren, Hollywood lässt grüßen.
Ich behaupte mal, fast alle Firmen sind so hoch verschuldet das Sie ohne Bankdarlehen keine,
12 Wochen überleben können.
Ja und wie sieht es bei den Haus und Wohnungseigentümer aus?
Die Darlehensrückzahlungsraten sind bei den meisten so knapp kalkuliert, dass wenn ein leichter Windstoß kommt, sprich die Waschmaschine den Geist aufgibt sie in finanzielle Schwierigkeiten kommen und das Eigentum versteigert wird.
Armes Deutschland, was haben die Berliner Statthalter aus dir gemacht?

Man muss endlich aufhören Politdarsteller X in Regierungsperiode (Episode?) Y verantwortlich für dieses und jenes zu machen. Für mich ist Fakt, dass es völlig irrelevant gewesen ist welche Personen oder welche Partei nach '45 an der "Macht" gewesen ist, es wäre nie anders gekommen, zu keinem Zeitpunkt.

Auch wenn es Horst Seehofer mit Sicherheit nicht so meinte oder so sagen wollte, trifft seine Aussage es gerade zu grotesk auf den Punkt:

"Die die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden; und die die entscheiden, wurden nicht gewählt"

C-Dur
07.07.2013, 19:37
Auch in KZ´s hatten die Inhaftierten ihre Fußballmannschaften, Theatergruppen, Literaturkreise,..und einen swimming pool (Auschwitz)

frundsberg
07.07.2013, 19:47
Ich muss mich schlecht ausgedrückt haben. Ich finde jemanden für egal welche Meinung zu bestrafen Demokratie feindlich.

Warum immer dieser Terminus? Jemanden für seine Weltanschauung, Meinung oder Ansicht zu bestrafen ist doch ganz einfach ein Unding. Apropos Demokratie. Du willst aber nicht behaupten, die Alliierten brachten uns eine Demokratie, nur mußten sie vorher leider Stadt um Stadt den Erdboden dafür gleichmachen, den Deutschen 1/3 des Territorium abnehmen und die größte Flüchtlingswelle und die größte Massenvergewaltigungen der Menschheitsgeschichte durchführen. Denn die, die das damals so wollten, stehen heute immer noch hinter jeder 'Demokratie' des Westen. Das sollte man immer im Hinterkopf haben. Kambodscha und Vietnam wurden aufs Äußerste bombardiert. Japan hat man zwei A-Bomben auf seine Städte abgeworfen. Afghanistan wurde bombadiert und deutsche Soldaten verteidigen am HinduTod (Hindukusch) eine Demokratie, die so aussieht, daß die Afghanen Opium anbauen, der mit CIA-Transportmaschinen in die USA gebracht wird.

Klopperhorst
07.07.2013, 19:47
Ich denke auch das dies der Punkt ist: Dieser Staat oder dieses System ist doch abgrundtief 'BÖSE' zu der Population, deren Namen es trägt. Diktatur und Freiheit hin oder her, hier ist alles auf den Kopf gestellt. Welche Freiheit sollen wir denn genießen wenn das System dich verknackt, weil es nationalen Widerstand und den Ruf nach echter Freiheit bekämpft? Was ist denn unsere Freiheit wert, wenn der Staat die Freiheit besitzt, daß deutsche Volk nach und nach abzuschaffen?
Was hat denn mehr Wert, ein Staat (als Organisationsform, also als Frame-Work), oder das Volk, dem diese Form der Organisation entsprungen sein soll und dem es letztendlich nur zu dienen hat? Hier ist der Staat entkoppelt vom Volke. Er dient ihm nicht, sondern er organisiert nach und nach (systematisch und pro-aktiv) per Agenda seine ABWICKLUNG. Dann doch lieber etwas anderes ...

Fragte ich mich auch schon oft, ob sich die Deutschen aktiv für die BRD entschieden hätten?
Die NSDAP war jedenfalls demokratisch gewählt.

---

frundsberg
07.07.2013, 19:52
Man muss endlich aufhören Politdarsteller X in Regierungsperiode (Episode?) Y verantwortlich für dieses und jenes zu machen. Für mich ist Fakt, dass es völlig irrelevant gewesen ist welche Personen oder welche Partei nach '45 an der "Macht" gewesen ist, es wäre nie anders gekommen, zu keinem Zeitpunkt.

Auch wenn es Horst Seehofer mit Sicherheit nicht so meinte oder so sagen wollte, trifft seine Aussage es gerade zu grotesk auf den Punkt:

"Die die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden; und die die entscheiden, wurden nicht gewählt"

Der Horst hat das so gemeint. Und es stimmt leider auch, was er da gesagt hat. Hinter jeder 'Demokratie' stecken reiche Familiendynastien, sowohl landlaüfiger alter Adel, als auch Machtjudentum, welche die eigentliche Richtung bestimmen. Das hat mit echter Demokratie nichts zu tun. Und so ist der vorgezeichnete Weg in den europäischen Zentralstaat mit Politischer Korrektheit, "eurasisch-negroider Zukunftsrasse und Adel" und der Zerstörung des weißen Europas mit seinen vielzähligen Völkern vorgezeichnet. Einführung Euro, Auflösung der Nationen, Masseneinwanderung ohne 'Alternative', Geburtenarmut und Hedeonismus, all das ist alternativlos weil, 'demokratisch'??? Hakts!?

frundsberg
07.07.2013, 19:59
Fragte ich mich auch schon oft, ob sich die Deutschen aktiv für die BRD entschieden hätten?
Die NSDAP war jedenfalls demokratisch gewählt.

---


Die NSDAP kam mit etwas mehr als einem Drittel an die Macht. Danach wurden eine Partei (damals nannte man die Erfüllungsparteien 'Systemparteien') nach der anderen abgewickelt, was wohl gar nicht nötig gewesen wäre. Jedenfalls hat die NSDAP in kurzer Zeit eine Politik hingelegt, der die breits Masse der Bevölkerung nur voll zustimmen konnte und deshalb hatte man auch kein Problem damit, statt 20 Parteien eine einzige Bewegung zu haben, die führt. Wer kennt den einzigen Schlagabtausch zwischen Hitler und dem SPD Abgeordneten Wels (oder so) 1933? Hitler hatte hier kein Manuskript und er gab gleich seine bissige Antwort nach mehr als 10 Jahren Weimarer Schickane, Unterdrückung und Schmähung. 1933 wechselten dann die Machthaber und die Rollen wurden vertauscht.

Heute blicken wir mit Furcht und Verachtung auf das 3. Reich. Damals hat man ähnlich geredet von der Weimarer Zeit, die als 'Systemzeit' und Zwischenzeit damals angesehen wurde.

joG
07.07.2013, 20:00
Warum immer dieser Terminus? Jemanden für seine Weltanschauung, Meinung oder Ansicht zu bestrafen ist doch ganz einfach ein Unding. Apropos Demokratie. Du willst aber nicht behaupten, die Alliierten brachten uns eine Demokratie, nur mußten sie vorher leider Stadt um Stadt den Erdboden dafür gleichmachen, den Deutschen 1/3 des Territorium abnehmen und die größte Flüchtlingswelle und die größte Massenvergewaltigungen der Menschheitsgeschichte durchführen. Denn die, die das damals so wollten, stehen heute immer noch hinter jeder 'Demokratie' des Westen. Das sollte man immer im Hinterkopf haben. Kambodscha und Vietnam wurden aufs Äußerste bombardiert. Japan hat man zwei A-Bomben auf seine Städte abgeworfen. Afghanistan wurde bombadiert und deutsche Soldaten verteidigen am HinduTod (Hindukusch) eine Demokratie, die so aussieht, daß die Afghanen Opium anbauen, der mit CIA-Transportmaschinen in die USA gebracht wird.

Shit happens. Aber ja, ich glaube, dass man damals Demokratie hergebracht haben. Leider aber hätte man eine bessere Verfassung gebraucht.

Deutschmann
07.07.2013, 20:00
Der Text stammt nicht von mir. Wurde aus PI zitiert (“Heidewachtel”)


Man ging des morgens Brötchen holen – ohne Kopftuchmoslems.
Man fuhr Straßenbahn – ohne Kopf-Tottreter.
Man schlenderte am Samstag durch “seine” schöne Stadt um in Ruhe einzukaufen – ohne einem Meer von Fremden zu begegnen.
Man war entspannter und leistungsfähiger, weil alles irgendwie gut war.
Man fuhr mit dem Auto herum – ohne die Türen zu verriegeln.
Man verließ kurz seine Wohnung – ohne 2383 mal abzuschließen und auch noch schuldig zu sein, wenn man ein Fenster nicht total geschlossen hatte, im Falle eines Einbruches.
Man schoss im Garten mit dem Luftgewehr beim Bier eine “Runde” aus – ohne verhaftet zu werden.
Man konnte jedem, der einem begegnete, nach der Uhrzeit fragen.
Man erklärte Kindern den möglichen Berufswerdegang anstatt was Lesben und Schwule so treiben.
Man plauderte in der Schlange vor der Kasse im Konsum über das Wetter, anstatt darüber nachzudenken, was der Afrikaner vor einem gleich wohl vor hat.
Man fragte die Kinder nach der Schule, was sie gelernt haben und nicht danach, ob sie heute von Türken verprügelt, das Handy noch da ist oder erpresst worden sind.
Man grüßte fast jeden Menschen und hielt Türen immer für die nachfolgenden Leute auf.
Wenn die Jugendlichen in die Disco gingen, kamen sie heil nach Hause.
Wenn ein Park von der Stadt angelegt wurde, sah dieser nicht nach 4 Wochen wie eine Müllhalde aus.
Wenn man in ein öffentliches Freibad ging, machte man sich Gedanken über die Sonnenschutzcreme und nicht über Pfefferspray.
Wenn ein Kind mal nicht pünktlich zu Hause war, dachte man an die “vergessene” Zeit und nicht an Raubüberfälle durch marodierende Fremde.
Wenn man sein Haus frisch anstreichen lies freuten sich alle darüber und niemand kam auf die Idee irgendwelchen Schwachsinn darauf zu sprühen. Und wenn doch, dann wurde noch ermittelt, wer das denn war!
Wenn man sein Auto vor der Tür pflegte, bewunderten die Nachbarn den herrlichen Chromglanz und riefen nicht das Umweltamt.
Bei einem Lagerfeuer im Garten gesellten sich die Nachbarn dazu und niemand dachte an die Umweltschutzbehörde.
Wenn einer keine Butter mehr hatte, konnte er diese beim Nachbarn holen und musste nicht 17 km weit fahren.
Hatten meist nur seit langer Zeit fleißige Menschen eine schöne, moderne Wohnung und nicht jene, die gerade hier angekommen waren.

Ich könnte das noch endlos weiterspinnen…

'Unsere' Politiker: In meinen Augen Hochverräter (Volksverräter/Totengräber)!

Was dabei gerne untergeht: zu dieser Zeit gab es weit weniger Rechtsextremismus.

frundsberg
07.07.2013, 20:14
Shit happens. Aber ja, ich glaube, dass man damals Demokratie hergebracht haben. Leider aber hätte man eine bessere Verfassung gebraucht.

Schon mal daran gedacht, Völker vorher zu fragen, wenn man ihnen 'Demokratie' bringt?
Ich bringe dir jetzt Demokratie. Was, du willst nicht? Zünde ich eben dein Haus an.
Ok, jetzt willst du aber Demokratie - na gut, hast ja eh keine andere Wahl.

Aumann, wie brainwasht muß man sein. Überhaupt diese ganze Anmaßung. 'Wir' bringen 'denen' dann Demokratie, weil die eh keine Peilung haben. Haben die Afghanen kein Recht selbst zu entscheiden, was sie oder die Mehrheit der Stämme will? Anmaßend ist das, nichts weiter.

Elmo allein zu Hause
07.07.2013, 20:22
Der Text stammt nicht von mir. Wurde aus PI zitiert (“Heidewachtel”)


Man ging des morgens Brötchen holen – ohne Kopftuchmoslems.
Man fuhr Straßenbahn – ohne Kopf-Tottreter.
Man schlenderte am Samstag durch “seine” schöne Stadt um in Ruhe einzukaufen – ohne einem Meer von Fremden zu begegnen.
Man war entspannter und leistungsfähiger, weil alles irgendwie gut war.
Man fuhr mit dem Auto herum – ohne die Türen zu verriegeln.
Man verließ kurz seine Wohnung – ohne 2383 mal abzuschließen und auch noch schuldig zu sein, wenn man ein Fenster nicht total geschlossen hatte, im Falle eines Einbruches.
Man schoss im Garten mit dem Luftgewehr beim Bier eine “Runde” aus – ohne verhaftet zu werden.
Man konnte jedem, der einem begegnete, nach der Uhrzeit fragen.
Man erklärte Kindern den möglichen Berufswerdegang anstatt was Lesben und Schwule so treiben.
Man plauderte in der Schlange vor der Kasse im Konsum über das Wetter, anstatt darüber nachzudenken, was der Afrikaner vor einem gleich wohl vor hat.
Man fragte die Kinder nach der Schule, was sie gelernt haben und nicht danach, ob sie heute von Türken verprügelt, das Handy noch da ist oder erpresst worden sind.
Man grüßte fast jeden Menschen und hielt Türen immer für die nachfolgenden Leute auf.
Wenn die Jugendlichen in die Disco gingen, kamen sie heil nach Hause.
Wenn ein Park von der Stadt angelegt wurde, sah dieser nicht nach 4 Wochen wie eine Müllhalde aus.
Wenn man in ein öffentliches Freibad ging, machte man sich Gedanken über die Sonnenschutzcreme und nicht über Pfefferspray.
Wenn ein Kind mal nicht pünktlich zu Hause war, dachte man an die “vergessene” Zeit und nicht an Raubüberfälle durch marodierende Fremde.
Wenn man sein Haus frisch anstreichen lies freuten sich alle darüber und niemand kam auf die Idee irgendwelchen Schwachsinn darauf zu sprühen. Und wenn doch, dann wurde noch ermittelt, wer das denn war!
Wenn man sein Auto vor der Tür pflegte, bewunderten die Nachbarn den herrlichen Chromglanz und riefen nicht das Umweltamt.
Bei einem Lagerfeuer im Garten gesellten sich die Nachbarn dazu und niemand dachte an die Umweltschutzbehörde.
Wenn einer keine Butter mehr hatte, konnte er diese beim Nachbarn holen und musste nicht 17 km weit fahren.
Hatten meist nur seit langer Zeit fleißige Menschen eine schöne, moderne Wohnung und nicht jene, die gerade hier angekommen waren.

Ich könnte das noch endlos weiterspinnen…

'Unsere' Politiker: In meinen Augen Hochverräter (Volksverräter/Totengräber)!

Heute haben wir den Mainstream.

frundsberg
07.07.2013, 20:23
Was dabei gerne untergeht: zu dieser Zeit gab es weit weniger Rechtsextremismus.

Das glaube ich gar nicht. Wobei ich immer unsicher bin, was dieser Terminus zum Inhalt hat. Aber ja, man lebt freier und unbeschwerter. Hat weniger Angst, fühlt sich geborgener. Ist innerlich entspannter und hat allgemein weniger Angstneurosen. Im Alltag wie vor der Zukunft. Eingebettet zu sein in seinem Volke hat bei allen Frotzeleien doch immer etwas familiäres. Familien und Volk als 'erweiterte Familie' machen ein Volk nach außen, wie auch nach innen stark. Eine gemeinsame Abstammung und Herkunft ist der beste Garant des Zusammenhaltes. So etwas will Brüssel, Washington und Jerusalem nun überhaupt nicht! Daher die Abermillionen Fremden und deren Kinder hier, die wir gezwungen werden, durchzufüttern. Wie der Kuckuck. Nach diesem Prinzip arbeiten sie, bis die dritte Weltmassen die Einheimischen aus ihrem Nest jagen bzw. total entmachtet haben. Genetisch und völklich an den Rand gedrängt, dahin werden wir gequetscht. Gladio, CIA, Mossad, sogar die die Flüster-Uboote stehen schon bereit. Muckt Europa auf, kann Rom eingeäschert werden. Wie der israelische Militärexperte Martin van Creel es einst plastisch ausdrückte. Europa wird multiethnisch gemixt oder es wird nicht mehr sein. Wir waren zwar schon immer multikulturell (Slawen, Roman, Germanen, alle drei Gruppen formten das heutige Europa multi-kulturell). Das ist aber mit multiethnisch - multirassisch nicht gemeint.

Gottfried
07.07.2013, 20:33
Na dann pass mal gut auf das du nicht bald einer der "wenigen" bist.

Die Wahrscheinlichkeit abgestochen/ totgetreten/ erschossen zu werden liegt ca. bei 1,5:100.000.

In Prozent ausgedrückt: 0,000015 %.

Wolf Fenrir
07.07.2013, 21:21
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Und Du und deinesgleichen gebt uns Deutsch Nationalen die Motivation weiter zu machen , damit eines Tages Leute deines Schlages nichts mehr zu sagen haben !!!

Klopperhorst
07.07.2013, 21:29
Die Wahrscheinlichkeit abgestochen/ totgetreten/ erschossen zu werden liegt ca. bei 1,5:100.000.

In Prozent ausgedrückt: 0,000015 %.

Für jüngere Deutsche in den Problemstädten ist die Wahrscheinlichkeit aber viel höher.
Du bist sicher keine 17 mehr und musst dich nicht mit Orientalen und Messerstechern
in Diskotheken und auf Abi-Feiern herumschlagen, nur weil du als Opfa eingestuft wirst.
Du bist auch keine junge deutsche Frau, die sich von Südländern und Sandnegern vergewaltigen
lassen muss, nur weil sie einen kurzen Rock trägt.

Die Wahrscheinlichkeit 0,000015 % zerfließt zur bitteren Realität des Einzelnen,
d.h. hier des deutschen Jugendlichen in der überfremdeten BRD-Stadt.

---

Autobahn
07.07.2013, 21:34
Die Wahrscheinlichkeit abgestochen/ totgetreten/ erschossen zu werden liegt ca. bei 1,5:100.000.

In Prozent ausgedrückt: 0,000015 %.

Wenn du irgendwann blutend auf dem Boden liegst helfen dir deine Berechnungen auch nicht mehr.
Es haben sich schon viele Leute auf die Wissenschaft verlassen und sind dadurch in Not geraten.
Soviel dazu.
Viel spaß bei deinem kleinen Nachttrip durch Berliner U-Bahnhöfe.

Gottfried
07.07.2013, 21:35
Wenn du irgendwann blutend auf dem Boden liegst helfen dir deine Berechnungen auch nicht mehr.
Es haben sich schon viele Leute auf die Wissenschaft verlassen und sind dadurch in Not geraten.
Soviel dazu.
Viel spaß bei deinem kleinen Nachttrip durch Berliner U-Bahnhöfe.

Ich bin nie in Berlin, also was kümmert mich das.

Habe jetzt auch keine Angst bekommen, werde heute nacht sehr gut schlafen und mich morgen meines Lebens erfreuen. Und übermorgen ... Und so weiter...

Gottfried
07.07.2013, 21:38
Für jüngere Deutsche in den Problemstädten ist die Wahrscheinlichkeit aber viel höher.
Du bist sicher keine 17 mehr und musst dich nicht mit Orientalen und Messerstechern
in Diskotheken und auf Abi-Feiern herumschlagen, nur weil du als Opfa eingestuft wirst.
Du bist auch keine junge deutsche Frau, die sich von Südländern und Sandnegern vergewaltigen
lassen muss, nur weil sie einen kurzen Rock trägt.

Die Wahrscheinlichkeit 0,000015 % zerfließt zur bitteren Realität des Einzelnen,
d.h. hier des deutschen Jugendlichen in der überfremdeten BRD-Stadt.

---

Wenn Du glaubst, dass ich jetzt mit einem schlechten Gewissen durchs Leben laufe oder mir die Sommerstimmung vermiesen lasse, hast Du Dich verrechnet.

:dg:

Lapis lazuli
07.07.2013, 21:42
Ich bin nie in Berlin, also was kümmert mich das.

:haha: genau :haha:
du bist der Hammer, Alda.

Mich interessieren die Opfa rechter Gewalt auch nicht.

Klopperhorst
07.07.2013, 21:45
Wenn Du glaubst, dass ich jetzt mit einem schlechten Gewissen durchs Leben laufe oder mir die Sommerstimmung vermiesen lasse, hast Du Dich verrechnet.

:dg:

Als Kinderloser (so schätze ich dich mal ein) hast du ohnehin kein Gewissen.

---

Autobahn
07.07.2013, 21:55
Ich bin nie in Berlin, also was kümmert mich das.

Habe jetzt auch keine Angst bekommen, werde heute nacht sehr gut schlafen und mich morgen meines Lebens erfreuen. Und übermorgen ... Und so weiter...

Wollte dir auch keine Angst machen.
Aber extra nur für deine Nachtgedanken: Berlin ist überall!

Autobahn
07.07.2013, 21:55
Als Kinderloser (so schätze ich dich mal ein) hast du ohnehin kein Gewissen.

---
Uuuhhh genau ins Schwarze :D

mick31
07.07.2013, 23:22
Was dabei gerne untergeht: zu dieser Zeit gab es weit weniger Rechtsextremismus.

Stimmt nicht, Aussagen die heute als Rechtsextrem verunglimpft werden waren damals in den 80 ern noch ganz normal.

N igger waren Neger.
Mit Türken und Zigeunern wollte keiner was zu tun haben.
Genausowenig mit Schwuchteln.
Wer zu faul war zum Arbeiten war ein asozialer.
Die Großeltern wurden geehrt.
Die Lehrer haben noch Wissen vermittelt, keine Ideologie ( Mein Klassenlehrer war noch im HJ Volkssturm).
Die Deutsche Geschichte erstreckte sich noch auf 2000 Jahre, nicht nur auf 12.

Deutschmann
07.07.2013, 23:26
Stimmt nicht, Aussagen die heute als Rechtsextrem verunglimpft werden waren damals in den 80 ern noch ganz normal.

N igger waren Neger.
Mit Türken und Zigeunern wollte keiner was zu tun haben.
Genausowenig mit Schwuchteln.
Wer zu faul war zum Arbeiten war ein asozialer.
Die Großeltern wurden geehrt.
Die Lehrer haben noch Wissen vermittelt, keine Ideologie ( Mein Klassenlehrer war noch im HJ Volkssturm).
Die Deutsche Geschichte erstreckte sich noch auf 2000 Jahre, nicht nur auf 12.

Und was war jetzt an meiner Aussage falsch?

mick31
07.07.2013, 23:34
Falsch ist das es heute mehr Rechtsextremismus gibt.

Es wird nur jede Meinung die den linken "Meinungsmachern" nicht passt als Rechtsextrem verunglimpft.

Gottfried
08.07.2013, 01:31
Als Kinderloser (so schätze ich dich mal ein) hast du ohnehin kein Gewissen.

---

Ganz genau. Ich bin eiskalt.

:dd:

Gottfried
08.07.2013, 01:32
:haha: genau :haha:
du bist der Hammer, Alda.

Mich interessieren die Opfa rechter Gewalt auch nicht.

Das ist alles nur Panikmache, um die Zeitung vollzukriegen.

Gottfried
08.07.2013, 01:33
Wollte dir auch keine Angst machen.
Aber extra nur für deine Nachtgedanken: Berlin ist überall!

Berlin stinkt.

Aloisius
08.07.2013, 01:55
Der Text stammt nicht von mir. Wurde aus PI zitiert (“Heidewachtel”)


Man ging des morgens Brötchen holen – ohne Kopftuchmoslems.
Man fuhr Straßenbahn – ohne Kopf-Tottreter.
Man schlenderte am Samstag durch “seine” schöne Stadt um in Ruhe einzukaufen – ohne einem Meer von Fremden zu begegnen.
Man war entspannter und leistungsfähiger, weil alles irgendwie gut war.
Man fuhr mit dem Auto herum – ohne die Türen zu verriegeln.
Man verließ kurz seine Wohnung – ohne 2383 mal abzuschließen und auch noch schuldig zu sein, wenn man ein Fenster nicht total geschlossen hatte, im Falle eines Einbruches.
Man schoss im Garten mit dem Luftgewehr beim Bier eine “Runde” aus – ohne verhaftet zu werden.
Man konnte jedem, der einem begegnete, nach der Uhrzeit fragen.
Man erklärte Kindern den möglichen Berufswerdegang anstatt was Lesben und Schwule so treiben.
Man plauderte in der Schlange vor der Kasse im Konsum über das Wetter, anstatt darüber nachzudenken, was der Afrikaner vor einem gleich wohl vor hat.
Man fragte die Kinder nach der Schule, was sie gelernt haben und nicht danach, ob sie heute von Türken verprügelt, das Handy noch da ist oder erpresst worden sind.
Man grüßte fast jeden Menschen und hielt Türen immer für die nachfolgenden Leute auf.
Wenn die Jugendlichen in die Disco gingen, kamen sie heil nach Hause.
Wenn ein Park von der Stadt angelegt wurde, sah dieser nicht nach 4 Wochen wie eine Müllhalde aus.
Wenn man in ein öffentliches Freibad ging, machte man sich Gedanken über die Sonnenschutzcreme und nicht über Pfefferspray.
Wenn ein Kind mal nicht pünktlich zu Hause war, dachte man an die “vergessene” Zeit und nicht an Raubüberfälle durch marodierende Fremde.
Wenn man sein Haus frisch anstreichen lies freuten sich alle darüber und niemand kam auf die Idee irgendwelchen Schwachsinn darauf zu sprühen. Und wenn doch, dann wurde noch ermittelt, wer das denn war!
Wenn man sein Auto vor der Tür pflegte, bewunderten die Nachbarn den herrlichen Chromglanz und riefen nicht das Umweltamt.
Bei einem Lagerfeuer im Garten gesellten sich die Nachbarn dazu und niemand dachte an die Umweltschutzbehörde.
Wenn einer keine Butter mehr hatte, konnte er diese beim Nachbarn holen und musste nicht 17 km weit fahren.
Hatten meist nur seit langer Zeit fleißige Menschen eine schöne, moderne Wohnung und nicht jene, die gerade hier angekommen waren.

Ich könnte das noch endlos weiterspinnen…

'Unsere' Politiker: In meinen Augen Hochverräter (Volksverräter/Totengräber)!
Also, Fremden sind wir schon ab und zu begegnet. Kein Wunder, wenn in der Stadt eine Universität ist, vor allem eine, die ein sehr seltenes Fachgebiet lehrt: nämlich katholische Theologie.

Ruy
08.07.2013, 08:23
naja, hatte er denn unrecht?

ja.

joG
08.07.2013, 08:45
Schon mal daran gedacht, Völker vorher zu fragen, wenn man ihnen 'Demokratie' bringt?


Um bei Ihrem Beispiel zu bleiben. Wann genau hätte Man den Vertreter der Deutschen fragen sollen? Vor oder nach dem Einmarsch nach Polen?

Der Altdeutsche
08.07.2013, 13:52
Ganz genau. Ich bin eiskalt.

:dd:



..... und dumm wie Bohnenstroh......

Autobahn
08.07.2013, 16:22
ja.

So? Woher nimmst du dein Wissen?

frundsberg
08.07.2013, 20:28
So schnell schiessen die Preussen nicht.

Aber die MOD's. Habe mich gerade über die Sperre von Gottfried gewundert. Begründung:
'"Gottfried" ist wohl von Gott , jedenfalls von allen guten Geistern verlassen und macht daher mal eine Woche Pause.
"Ich ficke Dich in den Arsch, Du Hurensohn" ist nicht nett, gar nicht nett, auch nicht in einer PN!'

Jetzt bin ich aber echt baff!! Gottfried, was bist du denn für einer? Hat der das echt geschrieben?

Der_Deutsche
10.07.2013, 00:00
Um bei Ihrem Beispiel zu bleiben. Wann genau hätte Man den Vertreter der Deutschen fragen sollen? Vor oder nach dem Einmarsch nach Polen?

Die Briten hätten ihre Pläne zur Vernichtung Deutschlands aufgeben sollen.
Die Polen hätten aufhören sollen, die Deutschen abzuschlachten.
Die Polen hätten Danzig in Ruhe lassen sollen.
Die Volksentscheid über Korridor oder Transitstrecke hätte in Polen abgehalten werden sollen.
Dann hätte es keinen Einmarsch gegeben.

Aloisius
10.07.2013, 01:02
War früher wirklich alles besser?

Heute werden einige wenige in der S-Bahn totgetreten.

Aber früher kam man ins KZ oder in den Gulag, wenn man die Regierung kritisiert hat.
Und heute gehst Du wegen öffentlicher Herabwürdigung in den Knast, oder zahlst Dich dumm und dämlich.

Geschichtszweifler
10.07.2013, 01:06
Die Briten hätten ihre Pläne zur Vernichtung Deutschlands aufgeben sollen.
Die Polen hätten aufhören sollen, die Deutschen abzuschlachten.
Die Polen hätten Danzig in Ruhe lassen sollen.
Die Volksentscheid über Korridor oder Transitstrecke hätte in Polen abgehalten werden sollen.
Dann hätte es keinen Einmarsch gegeben.

Bingo.

+ Die Ungeheuerlichen und Verachtenden Beschlüsse von Verseilles hätten aufgehoben werden müssen
+ Dem Deutschen Reich hätten alle Gebiete wieder zugesprochen werden müssen
+ Der 16. Punkte Plan hätte umgesetzt werden müssen (er wurde nicht einmal sachlich angenommen von Polen)

Dann hätten Europa einen verheerenden Krieg weniger gehabt. Aber daran war doch niemand wirklich interessiert aus Anglo-Amerika...

Registrierter
10.07.2013, 02:44
Um bei Ihrem Beispiel zu bleiben. Wann genau hätte Man den Vertreter der Deutschen fragen sollen? Vor oder nach dem Einmarsch nach Polen?

Hitler machte vor dem Einmarsch nach Polen ZWANZIG Friedensangebote, nach dem Einmarsch deren 16 weitere.
Er wurde 1938 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, war 1934 Man of the Year auf dem TIME-Magazine und wurde von Staatschefs und Königshäusern der ganzen Welt verehrt, weil er es geschafft hatte, den Frieden in Europa ohne Waffengewalt zu stabilisieren

Polen hatte während der 18-monatigen Verhandlingen mit Hitler im Frühjahr 1939 bereits gegen Deutschland mobilgemacht und am 31. August 1939 die Generalmobilmachung ausgerufen, was nach internationalem Kriegsrecht einer Kriegserklärung gleichzusetzen ist.

Der oberste polnische Befehlshaber, Marschall Rydz-Śmigły, hatte sich bereit zu Beginn 1939 auf einem Gemälde porträtieren lassen, auf dem er auf einem Schimmel durch das Brandenburger Tor reitet. Im Sommer verkündete er: wir werden nun in diesem Krieg gegen Deutschland bereits im Dezember Berlin erobern.

Churchill hatte nicht nur 1936 verkündet:
wir werden Hitler diesen Krieg aufzwingen, ob er in will oder nicht, nein dieser minderbemittelte Zerstörer des britischen Empires hatte in seinem Deutschenhass schon 1916 ausgerufen, Deutschland ein für allemal zu vernichten.
Nach dem WK1 schwor er, das nächstemal alle deutschen Frauen und Kinder zu vernichten.
Nach dem alttestamentarischen Holocaust auf Dresden wollte Churchill 300.000 deutsche Flüchtlinge "braten sehen"
In seinem berüchtigten Poison Gas Memorandum rief der Alkoholiker Churchill dazu auf, primitive Stämme in GIftgas zu ertränken!

Noch früher wurde sein Kriegsverbrecherkollege FD Rosenfeld alias Roosevelt im Wahlkampf im Sommer 1932:
FDR kündigte an:
Sollte ich Präsident werden, so werde ich Deutschland von der Landkarte wischen.


Du beziehst Deine Geschichtskenntnisse wohl ausschließlich von Systemquellen und Guido Knopps Programmen aus dem Volksempfänger?

Pythia
10.07.2013, 06:14
... Ich könnte das noch endlos weiterspinnen …Dieser Satz trifft voll den Umstand, daß 68er Ungeist zu viele Bürgerliche proletarisierte und Frauen zu Fickmaschinen degradierte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ficken bis der Arzt kommt und Probleme mit Mord im Mutterleib beseitigt, denn 2.-Auto, 3.-Jahres-Urlaub und 4.-Armani-Aufzug wurden ja wichtiger als 1.-Kind. Und für fette Rente und fürs Erwirtschaften von fetten Renditen für Anlagen, sowie fürs Bezahlen von Staats-Verschuldung und für Sanierung der versauten Erde, sollen gefälligst anderer Leute Kinder und Import-Proleten sorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Alle wollen Arbeit? Ha, gestunken und gelogen! Jeder kann arbeiten so viel er will. Nur eben nicht so wenig er will. Denn wer dafür arbeiten soll, kreischt und streikt, damit es für immer weniger Leistung immer mehr Kohle gibt, bis es für gar keine Leistung alle Kohle gibt: bedingungsloses Grundeinkommen, das gefälligst Andere verdienen sollen! Die Politiker sind Hochverräter?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nö, Politiker sind keine Hochverräter, nur kann in unserer Proleten-Diktatur kein Politiker mehr ein Mandat erringen ohne Zugeständnisse an unsere Proleten, und Firmen, die nicht die Konsum-Gier unserer Proleten bedienen, gehen pleite. Nur sehr wenige Firmen und Freischaffende können von Mittelklasse und Elite leben, zumal Proleten die Mittelklasse immer brutaler ausrotten, da sie an die Elite nicht rankommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Tatkräftige wandern also aus. 2012 brachte einen neuen Rekord: Europa verlor 1,8 mio. Abendländer, die auswanderten. Sie folgten Intelligenz, Technik und Wirtschaft. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. Andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist.

joG
10.07.2013, 08:05
Die Briten hätten ihre Pläne zur Vernichtung Deutschlands aufgeben sollen.
Die Polen hätten aufhören sollen, die Deutschen abzuschlachten.
Die Polen hätten Danzig in Ruhe lassen sollen.
Die Volksentscheid über Korridor oder Transitstrecke hätte in Polen abgehalten werden sollen.
Dann hätte es keinen Einmarsch gegeben.

Alles keine genügende Rechtfertigung des Benimms des deutschen Reichs in den folgenden Jahren.

joG
10.07.2013, 08:07
Hitler machte vor dem Einmarsch nach Polen ZWANZIG Friedensangebote, nach dem Einmarsch deren 16 weitere.
Er wurde 1938 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, war 1934 Man of the Year auf dem TIME-Magazine und wurde von Staatschefs und Königshäusern der ganzen Welt verehrt, weil er es geschafft hatte, den Frieden in Europa ohne Waffengewalt zu stabilisieren

Polen hatte während der 18-monatigen Verhandlingen mit Hitler im Frühjahr 1939 bereits gegen Deutschland mobilgemacht und am 31. August 1939 die Generalmobilmachung ausgerufen, was nach internationalem Kriegsrecht einer Kriegserklärung gleichzusetzen ist.

Der oberste polnische Befehlshaber, Marschall Rydz-Śmigły, hatte sich bereit zu Beginn 1939 auf einem Gemälde porträtieren lassen, auf dem er auf einem Schimmel durch das Brandenburger Tor reitet. Im Sommer verkündete er: wir werden nun in diesem Krieg gegen Deutschland bereits im Dezember Berlin erobern.

Churchill hatte nicht nur 1936 verkündet:
wir werden Hitler diesen Krieg aufzwingen, ob er in will oder nicht, nein dieser minderbemittelte Zerstörer des britischen Empires hatte in seinem Deutschenhass schon 1916 ausgerufen, Deutschland ein für allemal zu vernichten.
Nach dem WK1 schwor er, das nächstemal alle deutschen Frauen und Kinder zu vernichten.
Nach dem alttestamentarischen Holocaust auf Dresden wollte Churchill 300.000 deutsche Flüchtlinge "braten sehen"
In seinem berüchtigten Poison Gas Memorandum rief der Alkoholiker Churchill dazu auf, primitive Stämme in GIftgas zu ertränken!

Noch früher wurde sein Kriegsverbrecherkollege FD Rosenfeld alias Roosevelt im Wahlkampf im Sommer 1932:
FDR kündigte an:
Sollte ich Präsident werden, so werde ich Deutschland von der Landkarte wischen.


Du beziehst Deine Geschichtskenntnisse wohl ausschließlich von Systemquellen und Guido Knopps Programmen aus dem Volksempfänger?

Ich habe schon manch Verschwörungstheorie gelesen, aber Sie nehmen meines Erachtens den Keks.

Langwitsch
10.07.2013, 08:09
Ich habe schon manch Verschwörungstheorie gelesen, aber Sie nehmen meines Erachtens den Keks.

Wieso, was ist nun daran falsch?

joG
10.07.2013, 08:26
Zuerst einmal solche Behauptungen aufzustellen ohne sie zu verlinken? Quellen sind da schon wichtig, weil selbst sollten die Worte stimmen, was ich bei den meisten Behauptungen anzweifele, man den Kontext des Satze braucht.

Langwitsch
10.07.2013, 08:29
Zuerst einmal solche Behauptungen aufzustellen ohne sie zu verlinken? Quellen sind da schon wichtig, weil selbst sollten die Worte stimmen, was ich bei den meisten Behauptungen anzweifele, man den Kontext des Satze braucht.

Dazu gibt es doch das Internet, dessen Gebrauch jedem von uns bekannt ist.
"Registrierter" verlinkt aber in der Regel seine Behauptungen.

joG
10.07.2013, 08:40
Dazu gibt es doch das Internet, dessen Gebrauch jedem von uns bekannt ist.
"Registrierter" verlinkt aber in der Regel seine Behauptungen.

Das kann man geltend machen, wenn man etwas zu Eigentumsrechten oder Kernspintomographien etwas sagt aus dem Bereich des Allgemeinwissens. Wenn man aber jemandem etwas in den Mund legt, in einer Sprache, die dieser nicht sprechen konnte? Das ist schwer zu ergooglen. Kurz gesagt. Ich glaube der Beitrag ist gelogen oder Spinnerei.

Langwitsch
10.07.2013, 08:42
Das kann man geltend machen, wenn man etwas zu Eigentumsrechten oder Kernspintomographien etwas sagt aus dem Bereich des Allgemeinwissens. Wenn man aber jemandem etwas in den Mund legt, in einer Sprache, die dieser nicht sprechen konnte? Das ist schwer zu ergooglen. Kurz gesagt. Ich glaube der Beitrag ist gelogen oder Spinnerei.

Wohl eher willst du es nicht glauben, weil es in dein Welbild von den blutrünstigen Nazis nicht passt.
Heutzutage bewerten bspw. polnische Historiker die ganze Vorkriegszeit ganz anders wie noch vor Jahrzehnten.

Der_Deutsche
10.07.2013, 08:48
Alles keine genügende Rechtfertigung des Benimms des deutschen Reichs in den folgenden Jahren.

Deine Antwort offenbart eine geradezu eklatante Unwissenheit. Das mag aber an der bundesrepublikanischen Indoktrination liegen, die sich schon bei mäßigem Konsum der "BRD"-Manipulations- und Propagandaorgane einstellt. Aber selbst wenn man oben zitierte Aussage ernst nehmen wollte - was rechtfertigt den Bombenterror etwa gegen Dresden; was rechtfertigt die Rheinwiesenlager? Nichts...!

joG
10.07.2013, 08:49
Wohl eher willst du es nicht glauben, weil es in dein Welbild von den blutrünstigen Nazis nicht passt.
Heutzutage bewerten bspw. polnische Historiker die ganze Vorkriegszeit ganz anders wie noch vor Jahrzehnten.

Nun, von "nicht wollen" würde ich da nicht reden. Habe auch selbst keine Geschichte studiert. Das taten Vater und Bruder. Wir haben die Zeit zuhause und mit Freunden meiner Eltern relativ oft diskutiert. Da gab es viele Meinungen. Als mein Bruder sich mit dem Reich beschäftigte habe ich ziemlich viel Analyse und Primärliteratur gelesen und besprochen. All das formt ein gewisses Bild. Und der Beitrag oben widerspricht diesem Bild an zu vielen geprüften Punkten. Ohne Quellen würde ich sagen, dass jemand lügt, der so etwas vorträgt.

Langwitsch
10.07.2013, 08:51
Nun, von "nicht wollen" würde ich da nicht reden. Habe auch selbst keine Geschichte studiert. Das taten Vater und Bruder. Wir haben die Zeit zuhause und mit Freunden meiner Eltern relativ oft diskutiert. Da gab es viele Meinungen. Als mein Bruder sich mit dem Reich beschäftigte habe ich ziemlich viel Analyse und Primärliteratur gelesen und besprochen. All das formt ein gewisses Bild. Und der Beitrag oben widerspricht diesem Bild an zu vielen geprüften Punkten. Ohne Quellen würde ich sagen, dass jemand lügt, der so etwas vorträgt.

Die Quellen die die BRD zur Verfügung stellt sind nicht das Papier wert auf welchen sie gedruckt sind.

Suermel
10.07.2013, 08:55
Der Text stammt nicht von mir. Wurde aus PI zitiert (“Heidewachtel”)


Man ging des morgens Brötchen holen – ohne Kopftuchmoslems.
Man fuhr Straßenbahn – ohne Kopf-Tottreter.
Man schlenderte am Samstag durch “seine” schöne Stadt um in Ruhe einzukaufen – ohne einem Meer von Fremden zu begegnen.
Man war entspannter und leistungsfähiger, weil alles irgendwie gut war.
Man fuhr mit dem Auto herum – ohne die Türen zu verriegeln.
Man verließ kurz seine Wohnung – ohne 2383 mal abzuschließen und auch noch schuldig zu sein, wenn man ein Fenster nicht total geschlossen hatte, im Falle eines Einbruches.
Man schoss im Garten mit dem Luftgewehr beim Bier eine “Runde” aus – ohne verhaftet zu werden.
Man konnte jedem, der einem begegnete, nach der Uhrzeit fragen.
Man erklärte Kindern den möglichen Berufswerdegang anstatt was Lesben und Schwule so treiben.
Man plauderte in der Schlange vor der Kasse im Konsum über das Wetter, anstatt darüber nachzudenken, was der Afrikaner vor einem gleich wohl vor hat.
Man fragte die Kinder nach der Schule, was sie gelernt haben und nicht danach, ob sie heute von Türken verprügelt, das Handy noch da ist oder erpresst worden sind.
Man grüßte fast jeden Menschen und hielt Türen immer für die nachfolgenden Leute auf.
Wenn die Jugendlichen in die Disco gingen, kamen sie heil nach Hause.
Wenn ein Park von der Stadt angelegt wurde, sah dieser nicht nach 4 Wochen wie eine Müllhalde aus.
Wenn man in ein öffentliches Freibad ging, machte man sich Gedanken über die Sonnenschutzcreme und nicht über Pfefferspray.
Wenn ein Kind mal nicht pünktlich zu Hause war, dachte man an die “vergessene” Zeit und nicht an Raubüberfälle durch marodierende Fremde.
Wenn man sein Haus frisch anstreichen lies freuten sich alle darüber und niemand kam auf die Idee irgendwelchen Schwachsinn darauf zu sprühen. Und wenn doch, dann wurde noch ermittelt, wer das denn war!
Wenn man sein Auto vor der Tür pflegte, bewunderten die Nachbarn den herrlichen Chromglanz und riefen nicht das Umweltamt.
Bei einem Lagerfeuer im Garten gesellten sich die Nachbarn dazu und niemand dachte an die Umweltschutzbehörde.
Wenn einer keine Butter mehr hatte, konnte er diese beim Nachbarn holen und musste nicht 17 km weit fahren.
Hatten meist nur seit langer Zeit fleißige Menschen eine schöne, moderne Wohnung und nicht jene, die gerade hier angekommen waren.

Ich könnte das noch endlos weiterspinnen…

'Unsere' Politiker: In meinen Augen Hochverräter (Volksverräter/Totengräber)!

Sicher doch, früher war alles besser, und heute ist alle schlecht....nimm doch mal die rosa Nostalgiebrille ab...

joG
10.07.2013, 08:56
Deine Antwort offenbart eine geradezu eklatante Unwissenheit. Das mag aber an der bundesrepublikanischen Indoktrination liegen, die sich schon bei mäßigem Konsum der "BRD"-Manipulations- und Propagandaorgane einstellt. Aber selbst wenn man oben zitierte Aussage ernst nehmen wollte - was rechtfertigt den Bombenterror etwa gegen Dresden; was rechtfertigt die Rheinwiesenlager? Nichts...!

Also das mit "Konsum der "BRD"-Manipulations- und Propagandaorgane" stimmt erst einmal nicht.

Was rechtfertigt
-Dresden? Das Recht des Krieges.
-Rheinwiesenlager? Die Zahl der Gefangenen und und darin versteckten Kriminellen.

Der_Deutsche
10.07.2013, 09:04
Also das mit "Konsum der "BRD"-Manipulations- und Propagandaorgane" stimmt erst einmal nicht.

Was rechtfertigt
-Dresden? Das Recht des Krieges.
-Rheinwiesenlager? Die Zahl der Gefangenen und und darin versteckten Kriminellen.

Mach Dir nicht selbst etwas vor. Du bist von verknoppter Geschichtsfälschung durchdrungen. Alleine die Lügen im Kontext Rudolf Hess sind beispiellos!

Dresden war eines der größten Kriegsverbrechen, fast ausschließlich Zivilisten wurden dort ermordet. Und die Rheinwiesenlager - weißt Du überhaupt, was Du da schreibst? Die Rheinwiesenlager waren ein echtes Vernichtungslager, in dem die VS-Amerikaner weit über 1 Million deutscher Wehrmachtssoldaten gezielt verhungern ließen. Bei Deiner Antwort solltest Du die Analphabeten beneiden...

Registrierter
10.07.2013, 09:20
Ich habe schon manch Verschwörungstheorie gelesen, aber Sie nehmen meines Erachtens den Keks.

Du solltest einfach mal die Quellen konsultieren, denen diese Tatsachen zu entnehmen sind.
Alles oben Geschriebene findest Du hier im Forum mit Quellenhinweisen.
Auf Anfrage sende ich die auch gerne per PN.

Deinem kurzen Auftritt zufolge gehe ich jedoch nicht davon aus, dass Du ein gesteigertes Interesse an der Wahrheit hast, sofern sie nicht vom Politbüro in Berlin abgesegnet ist.
Wie ehe und je: die Partei hat immer recht!

Auf dem Weg der Endlösung für das deutsche Volk hält die BRD weder Ochs´noch Esel auf.

Suermel
10.07.2013, 09:22
Hitler machte vor dem Einmarsch nach Polen ZWANZIG Friedensangebote, nach dem Einmarsch deren 16 weitere.
Er wurde 1938 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, war 1934 Man of the Year auf dem TIME-Magazine und wurde von Staatschefs und Königshäusern der ganzen Welt verehrt, weil er es geschafft hatte, den Frieden in Europa ohne Waffengewalt zu stabilisieren

Dir ist aber schon klar, dass die Nominierung für den Friedensnobelpreis reine Satire eines Schwedischen Abgeordnetens war?

Registrierter
10.07.2013, 09:28
Also das mit "Konsum der "BRD"-Manipulations- und Propagandaorgane" stimmt erst einmal nicht.

Was rechtfertigt
-Dresden? Das Recht des Krieges.
-Rheinwiesenlager? Die Zahl der Gefangenen und und darin versteckten Kriminellen.

Seit 1907 galt die Haager Landkriegsordnung welche

1) den Schutz der Zivilbevölkerung vor Kriegshandlungen zwingend vorschreibt
2) die Behandlung von Kriegsgefangenen genau regelt.

Sowohl Punkt 1 als auch 2 waren damals wie heute Kriegsverbrechen höchster Ordnung, da jeweils Hunderttausende, in Summe mehrere Millionen Zivilisten zielgerichtet ermordet wurden.
Sowohl Punkt 1 als auch 2 hätten nach Nürnberger Maßstäben genügt, die Verantwortlichen bei den Alliierten zu hängen.

If the Nuremberg laws were applied, then every post-war American president would have been hanged. By violation of the Nuremberg laws I mean the same kind of crimes for which people were hanged in Nuremberg. And Nuremberg means Nuremberg and Tokyo. So first of all you've got to think back as to what people were hanged for at Nuremberg and Tokyo.
http://www.chomsky.info/talks/1990----.htm


Du bist Opfer der Propaganda des verbrecherischen BRD-Regimes geworden.
Wenn Du Deinen eigenen (Dach-)Schaden erkennen willst, beginne Dich einmal intensiv mit alliierten Umerziehungsprogrammen auseinanderzusetzen:
Charakterwäsche: Die Re-education der Deutschen und ihre bleibenden Auswirkungen
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Vd4%2BPEbDL._BO2,204,203,200_PIsitb-%20%20sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX342_SY445_CR,0,0,342,445_SH20_OU03_.jpg
http://www.amazon.de/bücher/dp/3902475013

Auf Anfrage gerne mehr. Denn es gibt genug Literatur über die jüdische Programmierung der Deutschen zum Selbsthass.

Der_Deutsche
10.07.2013, 09:34
Seit 1907 galt die Haager Landkriegsordnung welche

1) den Schutz der Zivilbevölkerung vor Kriegshandlungen zwingend vorschreibt
2) die Behandlung von Kriegsgefangenen genau regelt.

Sowohl Punkt 1 als auch 2 waren damals wie heute Kriegsverbrechen höchster Ordnung, da jeweils Hunderttausend, in Summe mehrere Millionen Zivilisten zielgerichtet ermordet wurden.
Sowohl Punkt 1 als auch 2 hätten nach Nürnberger Maßstäben genügt, die Verantwortlichen bei den Alliierten zu hängen.

If the Nuremberg laws were applied, then every post-war American president would have been hanged. By violation of the Nuremberg laws I mean the same kind of crimes for which people were hanged in Nuremberg. And Nuremberg means Nuremberg and Tokyo. So first of all you've got to think back as to what people were hanged for at Nuremberg and Tokyo.
http://www.chomsky.info/talks/1990----.htm


Du bist Opfer der Propaganda des verbrecherischen BRD-Regimes geworden.
Wenn Du Deinen eigenen (Dach-)Schaden erkennen willst, beginne Dich einmal intensiv mit alliierten Umerziehungsprogrammen auseinanderzusetzen:
Charakterwäsche: Die Re-education der Deutschen und ihre bleibenden Auswirkungen
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Vd4%2BPEbDL._BO2,204,203,200_PIsitb-
sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX342_SY445_CR,0,0,342,445_SH20_OU03_.jpg
http://www.amazon.de/bücher/dp/3902475013

Auf Anfrage gerne mehr. Denn es gibt genug Literatur über die jüdische Programmierung der Deutschen zum Selbsthass.

Auf Deinen Beitrag hin meine Antwort:


http://www.youtube.com/watch?v=barWV7RWkq0

Registrierter
10.07.2013, 09:38
Dir ist aber schon klar, dass die Nominierung für den Friedensnobelpreis reine Satire eines Schwedischen Abgeordnetens war?

Natürlich wird es heute von den Demokraten so dargestellt, da sie ja Hitler zum Monster machen müssen, um das verrottete Demokrattensystem zu legitimieren.
Hast du Dir noch nie die Frage gestellt, warum das Demokrattensystem uns mit immer größerer zeitlicher Distanz immer mehr Hitler serviert?

Dieses System ist undeutsch ud kann nur durch ständige Hirnwäsche erhlaten bleiben.
Tief in sich spürt aber jeder anständige deutsche, dass diee BRD etwas vollkommen Undeutsches ist.

Vergleiche einmal die Fotos der Menschen in den 30er Jahren mit denen von heute.
Ich habe in meinem Leben immer jede Gelegenheit wahrgenommen die Menschen zu fragen, wie es damals war.
Am meisten sah ich das Leuchten in den Augen jener, die im Kaiserreich gelebt hatten.
Aber ich versichere Dir, ich habe bis heute niemanden getroffen, der die 30er Jahre nicht als eine glanzvolle Zeit empfunden hätte.
So etwas habe ich in Jahrzehnten noch keinen BRD-Bürger sagen hören.
Je länger die BRD besteht, desto mehr wächst der Hass auf die BRD Eliten, die sich ebenfalls im elementaren Gegensatz zum Dritten Reich, nur noch mit Panzerlimousinen und je einem halben Dutzend Leibwächter unter das deutsche Volk begeben können.

Hitler war dagegen stets volksnah und konnte all den Blumensträußen und Autogrammwünschen nicht nachkommen.
Nenne mir mal die letzte BRD-Marionette, die mit Blumensträußen überhäuft wurde oder sich ohne Leibwächter frei im Volk bewegen konnte, ohne einen in die Fresse zu bekommen.

Wäre interessant zu sehen, welche Witzfigur aus dem okkupierten Reichstag sich heute ganz spontan im Volk bewegen könnte, ohne Prügel einzustecken.

Suermel
10.07.2013, 09:45
Natürlich wird es heute von den Demokraten so dargestellt, da sie ja Hitler zum Monster machen müssen, um das verrottete Demokrattensystem zu legitimieren.
Hast du Dir noch nie die Frage gestellt, warum das Demokrattensystem uns mit immer größerer zeitlicher Distanz immer mehr Hitler serviert?

Nicht heutige Demokraten. Lies doch mal den Nomnierungsbrief....der trieft nur so von Sarkasmus und Ironie...die Nominierung wurde übrigens auch wenige Tage danach wieder zurückgezogen.

Natürlich siehst du in von dir ausgewählten Fotos der 30er "ein leuchten". Ob das Leuchten in den Augen auch bei denen sichtbar war die Hitler nicht folgten? In den Augen derjenigen die von den Braunhemden gejagt wurden weil sie nicht arisch, links - oder noch schlimmer - beides zusammen waren? Aber ich vergass, auch das ist ja sicherlich alles Lüge der "BRD-OMF" :lol:

Registrierter
10.07.2013, 10:24
Natürlich wird es heute von den Demokraten so dargestellt, da sie ja Hitler zum Monster machen müssen, um das verrottete Demokrattensystem zu legitimieren.



Nicht heutige Demokraten. Lies doch mal den Nomnierungsbrief....der trieft nur so von Sarkasmus und Ironie...die Nominierung wurde übrigens auch wenige Tage danach wieder zurückgezogen.


Bei Eurem ganzen Deutschenhass vergesst Ihr BRD-Demokratten einfach immer, WER Euch zu diesen Deutschenhassern geformt hat!


"Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war!"
--James Baker, ehemaliger US-Außenminister
(DER SPIEGEL, 13/1992)
http://rense.com/general84/baker.htm




Natürlich siehst du in von dir ausgewählten Fotos der 30er "ein leuchten". Ob das Leuchten in den Augen auch bei denen sichtbar war die Hitler nicht folgten? In den Augen derjenigen die von den Braunhemden gejagt wurden weil sie nicht arisch, links - oder noch schlimmer - beides zusammen waren? Aber ich vergass, auch das ist ja sicherlich alles Lüge der "BRD-OMF" :lol:

Deine Leseschwäche solltest Du dringend korrigieren.
Ich schrieb von einem Leuchten in den Augen der Deutschen, welche im Kaiserreich lebten.
Bei all Eurem Hass auf alles Deutsche, vergesst Ihr sogar das Lesen.
Wen interessieren schon die Fakten, wenn alle Kraft der Vernichtung deutscher Kultur und des deutschen Volkes gelten?

Diese menschenfeindliche BRD wird erst von Hitler ablassen, wenn sie ihr Ziel der physischen Vernichtung des deutschen Volkes mittels Massenimmigration und Massentötung des ungeborenen deutschen Nachwuchses erreicht haben wird.

So lange werdet Ihr Antideutschen Euren Hass gegen alles Deutsche ausleben und jeden aufrechten Deutschen mit all Eurem Abscheu gegen euch selber strafen!
Warum nehmt Ihr nicht einfach die Abkürzung und beschert uns Euer sozial- und volksverträgliches Frühableben?
Wenn Ihr Euch und Euer ungefragtes Volk so dermaßen hasst, dann wäre es doch logisch, Eure Vernichtungsphantasien ("...muss eingehegt und von außen verdünnt werden") mit einem demonstrativen Massensuizid beginnt.
DAS würde ein Beispiel setzen.
Und ich garantiere Dir:
Der Applaus von Millionen wäre euch gewiss, ebenso wie ein Eintrag in die Geschichtsbücher!

Und schneller könnt Ihr keinen Ruhm erlangen!

Cleopatra
10.07.2013, 10:34
Wenn Ihr Euch und Euer ungefragtes Volk so dermaßen hasst, dann wäre es doch logisch, Eure Vernichtungsphantasien ("...muss eingehegt und von außen verdünnt werden") mit einem demonstrativen Massensuizid beginnt.

Das wäre die Lösung, alle Volksfeinde töten sich selbst, ich hatte ja immer die Psychiatrie vorgeschlagen, jemand, der sich selbst haßt, ist suizidgefährdet, aber warum sie davon abhalten? Eine kostengünstige Endlösung.

joG
10.07.2013, 10:34
Mach Dir nicht selbst etwas vor. Du bist von verknoppter Geschichtsfälschung durchdrungen. Alleine die Lügen im Kontext Rudolf Hess sind beispiellos!

Dresden war eines der größten Kriegsverbrechen, fast ausschließlich Zivilisten wurden dort ermordet. Und die Rheinwiesenlager - weißt Du überhaupt, was Du da schreibst? Die Rheinwiesenlager waren ein echtes Vernichtungslager, in dem die VS-Amerikaner weit über 1 Million deutscher Wehrmachtssoldaten gezielt verhungern ließen. Bei Deiner Antwort solltest Du die Analphabeten beneiden...

Ja. An der Feuerstelle werden die Altgedienten solche Dinge sagen, kann ich mir vorstellen. Aber das ist schon sehr ignorant. Mensch! Stellen Sie sich nicht so bloß!

joG
10.07.2013, 10:37
Du solltest einfach mal die Quellen konsultieren, denen diese Tatsachen zu entnehmen sind.
Alles oben Geschriebene findest Du hier im Forum mit Quellenhinweisen.
Auf Anfrage sende ich die auch gerne per PN.

Deinem kurzen Auftritt zufolge gehe ich jedoch nicht davon aus, dass Du ein gesteigertes Interesse an der Wahrheit hast, sofern sie nicht vom Politbüro in Berlin abgesegnet ist.
Wie ehe und je: die Partei hat immer recht!

Auf dem Weg der Endlösung für das deutsche Volk hält die BRD weder Ochs´noch Esel auf.


Ich habe wirklich sehr viel über die Zeit gelesen. Und solche Thesen wie oben? Es stellte sich immer heraus, dass ein geistiger Ochse wiedergab, was eine Natter ihm erzählt hatte.

Aber, wenn Sie Links haben? Ich lese sie gerne.

Der_Deutsche
10.07.2013, 10:47
Ja. An der Feuerstelle werden die Altgedienten solche Dinge sagen, kann ich mir vorstellen. Aber das ist schon sehr ignorant. Mensch! Stellen Sie sich nicht so bloß!

Inhaltlich hast Du nichts beizusteuern. Mangelhaft, setzen.

Suermel
10.07.2013, 10:54
Bei Eurem ganzen Deutschenhass vergesst Ihr BRD-Demokratten einfach immer, WER Euch zu diesen Deutschenhassern geformt hat!


"Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war!"
--James Baker, ehemaliger US-Außenminister
(DER SPIEGEL, 13/1992)
http://rense.com/general84/baker.htm


Schön, nur hat dein Zitat leider nix mit dem obigen Post zu tun.


Warum nehmt Ihr nicht einfach die Abkürzung und beschert uns Euer sozial- und volksverträgliches Frühableben?
Wow, bin mir ja von dir schon einiges gewohnt. Dein Opfertripp in dem du hinter jeder ecke ein Komplott zur Zerstörung des Deutschen Volkes ortest ist ja schon länger lächerlich. Aber Leuten die deine hasserfüllte Ideologie nicht teilen den Suizid nahezulegen ist dann selbst für dich etwas heftig. Dazu nur soviel: Wenn du einen echten Deutschenhasser sehen willst, dann schau mal in den Spiegel.

joG
10.07.2013, 11:18
Seit 1907 galt die Haager Landkriegsordnung welche

1) den Schutz der Zivilbevölkerung vor Kriegshandlungen zwingend vorschreibt
2) die Behandlung von Kriegsgefangenen genau regelt.

Sowohl Punkt 1 als auch 2 waren damals wie heute Kriegsverbrechen höchster Ordnung, da jeweils Hunderttausende, in Summe mehrere Millionen Zivilisten zielgerichtet ermordet wurden.
Sowohl Punkt 1 als auch 2 hätten nach Nürnberger Maßstäben genügt, die Verantwortlichen bei den Alliierten zu hängen.

If the Nuremberg laws were applied, then every post-war American president would have been hanged. By violation of the Nuremberg laws I mean the same kind of crimes for which people were hanged in Nuremberg. And Nuremberg means Nuremberg and Tokyo. So first of all you've got to think back as to what people were hanged for at Nuremberg and Tokyo.
http://www.chomsky.info/talks/1990----.htm


Du bist Opfer der Propaganda des verbrecherischen BRD-Regimes geworden.
Wenn Du Deinen eigenen (Dach-)Schaden erkennen willst, beginne Dich einmal intensiv mit alliierten Umerziehungsprogrammen auseinanderzusetzen:
Charakterwäsche: Die Re-education der Deutschen und ihre bleibenden Auswirkungen
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Vd4%2BPEbDL._BO2,204,203,200_PIsitb-%20%20sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX342_SY445_CR,0,0,342,445_SH20_OU03_.jpg
http://www.amazon.de/bücher/dp/3902475013

Auf Anfrage gerne mehr. Denn es gibt genug Literatur über die jüdische Programmierung der Deutschen zum Selbsthass.

Ich kenne die relevanten Texte und Sekundärliteratur zum Thema. Wenn Sie sich damit auseinandersetzen, werden Sie solchen Schmonzes nicht mehr erzählen.

Registrierter
10.07.2013, 12:17
Ich kenne die relevanten Texte und Sekundärliteratur zum Thema. Wenn Sie sich damit auseinandersetzen, werden Sie solchen Schmonzes nicht mehr erzählen.

Du wolltest uns sagen, Du kennst die systemrelevante Literatur.
Ja die kannten unter Hitler und im Kommunismus auch 99% der Sheeple.
Hast Du denn aus all dem Unglück nichts gelernt?

Gerade als Deutscher solltest Du doch am besten wissen, dass das Unglück IMMER entsteht, wenn die Massen dem System bedingungslos glauben und folgen.


Deine Antworten könnte man eins zu eins in die Zeit von Hitler, Stalin oder der Tätaräh kopieren, und Du bekämst vermutlich einen Verdienstorden.
Systemtreue programmmierbare Schafe waren es IMMER, die verbrecherische Regime zur Hochform auflaufen ließen.
WO BLEIBT DEINE VERANTWORTUNG?

Registrierter
10.07.2013, 12:19
Ich habe wirklich sehr viel über die Zeit gelesen. Und solche Thesen wie oben? Es stellte sich immer heraus, dass ein geistiger Ochse wiedergab, was eine Natter ihm erzählt hatte.

Aber, wenn Sie Links haben? Ich lese sie gerne.

Da musst Du jetzt schon mal konkret werden, welche Quellen Du benötigst.
Wir sind ja schließlich nicht dazu da, Deine Hausaufgaben zu machen.
Also such selber einmal, und lass uns dann wissen, was Du nicht findest.

joG
10.07.2013, 12:20
Du wolltest uns sagen, Du kennst die systemrelevante Literatur.
Ja die kannten unter Hitler und im Kommunismus auch 99% der Sheeple.
Hast Du denn aus all dem Unglück nichts gelernt?

Gerade als Deutscher solltest Du doch am besten wissen, dass das Unglück IMMER entsteht, wenn die Massen dem System bedingungslos glauben und folgen.


Deine Antworten könnte man eins zu eins in die Zeit von Hitler, Stalin oder der Tätaräh kopieren, und Du bekämst vermutlich einen Verdienstorden.
Systemtreue programmmierbare Schafe waren es IMMER, die verbrecherische Regime zur Hochform auflaufen ließen.
WO BLEIBT DEINE VERANTWORTUNG?

Wie gesagt, würde ich es lesen, wenn Sie etwas verlinken.

Der_Deutsche
10.07.2013, 12:20
(...)
WO BLEIBT DEINE VERANTWORTUNG?

Die Verantwortung bleibt immer dort auf der Strecke, wo auf kritisches Denken und methodischen Zweifel verzichtet wird.

joG
10.07.2013, 12:23
Da musst Du jetzt schon mal konkret werden, welche Quellen Du benötigst.
Wir sind ja schließlich nicht dazu da, Deine Hausaufgaben zu machen.
Also such selber einmal, und lass uns dann wissen, was Du nicht findest.

Sie und der Andere haben oben eine Reihe Behauptungen aufgestellt, die etwas bizarr scheinen. Auf die beziehe ich mich. Sie schienen nicht zu lohnen noch einmal nachzusehen, sonst würde ich das für Sie natürlich.

Registrierter
10.07.2013, 13:10
Sie und der Andere haben oben eine Reihe Behauptungen aufgestellt, die etwas bizarr scheinen. Auf die beziehe ich mich. Sie schienen nicht zu lohnen noch einmal nachzusehen, sonst würde ich das für Sie natürlich.

Du bist von der BRD-Propaganda so dermaßen benebelt, daß es wohl eines größeren Kraftakts bedarf, Dich aus der Matrix zu befreien.
Denn nach Wahrheit suchst Du ja offenkundig nicht und fühlst Dich in diesem verlogenen und verbrecherisch antideutschen System, welches bereits knapp ein drittel des deutschen Volkes gegen Migranten ausgetauscht hat, auch noch wohl.

joG
10.07.2013, 14:56
Du bist von der BRD-Propaganda so dermaßen benebelt, daß es wohl eines größeren Kraftakts bedarf, Dich aus der Matrix zu befreien.
Denn nach Wahrheit suchst Du ja offenkundig nicht und fühlst Dich in diesem verlogenen und verbrecherisch antideutschen System, welches bereits knapp ein drittel des deutschen Volkes gegen Migranten ausgetauscht hat, auch noch wohl.

Und so versandet das arische Blut im völkischen Boden. Wie traurig aber auch! Tücke und Verrat ist der Deutschen Los seit Alten Zeiten. Eine wahre Götterdämmerung.

Aber Darwin freut sich.

Registrierter
10.07.2013, 15:13
Und so versandet das arische Blut im völkischen Boden. Wie traurig aber auch! Tücke und Verrat ist der Deutschen Los seit Alten Zeiten. Eine wahre Götterdämmerung.

Aber Darwin freut sich.

Du bist nicht Darwin.
Hat Dir das heute schon mal jemand gesagt?
Seit wann hast Du denn dieses Gefühl?

Aber sei beruhigt. Es gibt Hilfe.
So ein, zwei Monate in einer professionellen Einrichtung können da Hilfe erschaffen.