PDA

Vollständige Version anzeigen : Schiedsrichter - gesteinigt, geköpft, zerhackt, gevierteilt



Nachbar
07.07.2013, 00:40
Ist das schon bekannt?
----------------------

Aus einem Fußballspiel wurde ein Gemetzel!


Laut brasilianischen Medienberichten wurde Schiedsrichter Otavio Jordao da Silva (20) von aufgebrachten Fans gevierteilt – weil der Schiri vorher einen Spieler erstach.

Das soll bei einem Amateurspiel in der Stadt Pio XII im Bundesstaat Maranhão passiert sein: Schiri da Silva zeigt Josenir dos Santos Abreu (30) die Rote Karte, wird darauf von dem Spieler mit Fußtritten traktiert. Da zieht der Schiedsrichter plötzlich ein Messer aus der Hose – und ersticht Abreu.

Fans stürmen das Feld, bewerfen den Schiedsrichter (http://www.bild.de/sport/fussball/schiedsrichter/sind-gegen-freistoss-spray-31113994.bild.html) mit Steinen und zerhacken ihn in mehrere Einzelteile. Seinen Kopf spießen sie auf einen Stock, rammen diesen in die Mittellinie. Grausame Fotos davon kursieren im Internet (http://www.bild.de/sport/fussball/brasilien/schiri-ersticht-spieler-und-wird-selbst-gevierteilt-31165134.bild.html#).

Die Polizei nahm bisher drei Verdächtige fest.
http://www.bild.de/sport/fussball/brasilien/schiri-ersticht-spieler-und-wird-selbst-gevierteilt-31165134.bild.html

Shahirrim
07.07.2013, 04:34
Ist das schon bekannt?
----------------------

Aus einem Fußballspiel wurde ein Gemetzel!


http://www.bild.de/sport/fussball/brasilien/schiri-ersticht-spieler-und-wird-selbst-gevierteilt-31165134.bild.html

Fußball kommt doch eigentlich von einem Maya-Spiel, wo die Sieger geopfert werden, oder?

Agesilaos Megas
07.07.2013, 05:07
Untermenschen...

Geronimo
07.07.2013, 05:17
Schöne Idee für die WM nächstes Jahr.:)

Skaramanga
07.07.2013, 08:26
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

Tantalit
07.07.2013, 08:44
In Deutschland enden in den niederen Ligen Fußballspiele doch auch immer öfter in Schlägereien.

Mal sehen wie das weitergeht.

Sind ja alles nur Einzelfälle.

Skaramanga
07.07.2013, 08:59
In Deutschland enden in den niederen Ligen Fußballspiele doch auch immer öfter in Schlägereien.

Mal sehen wie das weitergeht.

Sind ja alles nur Einzelfälle.

Und es waren keine Moslems !!!! (nehme ich jedenfalls an) Das ist doch mal eine Steilvorlage für die Moslemterrorrelativierer wenn es je eine gab. Wow!

Gut, es könnten - in Brasilien - natürlich Kollegen aus der etwas dunkleren Metzel- und Machetenfraktion gewesen sein. Aber egal - jedenfalls keine Moslems. Das ist so beruhigend. :D

Tantalit
07.07.2013, 09:20
Und es waren keine Moslems !!!! (nehme ich jedenfalls an) Das ist doch mal eine Steilvorlage für die Moslemterrorrelativierer wenn es je eine gab. Wow!

Gut, es könnten - in Brasilien - natürlich Kollegen aus der etwas dunkleren Metzel- und Machetenfraktion gewesen sein. Aber egal - jedenfalls keine Moslems. Das ist so beruhigend. :D

Waaas, es waren keine Moslems :schrei:, das soll mich beruhigen, es gibt also noch mehr Fanatiker und irre außer Moslems, mein Gott wo soll da bloß alles enden.

Eine Welt voller Verrückter und Irrer und nur ein kleines Häuflein Gerechter, das wird nicht einfach.

Vielleicht war es doch früher besser als man noch nicht jeden Horror in den Zeitungen laß.

Jetzt Psychohygiene, eine Runde Adiemus hören.


https://www.youtube.com/watch?v=Tafxr8NuvqA

Nachbar
07.07.2013, 15:09
Fußball kommt doch eigentlich von einem Maya-Spiel, wo die Sieger geopfert werden, oder?

Ist die Frage ernsthaft gestellt ODER ist es eine Anspielung auf den TATort?
Historisch ist das Ballspiel jedenfalls schon bei den polytheistischen Griechen, Sport war Teil der (sehr weltlichen) olympischen Religion (--> Olympische Spiele) einst.

Schau hier:
Diverse Ballspiele des polytheistisch-olympischen Hellas:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTvAlB2XM7vbB2qeWCx7YmbXx8cOUTsc F3PqyqHTveTMY23ASC6
-
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi0gzoPkro48Gcd_K8pj-NpFvv3ROzxsYQa1cKNHNWNRvWkfJk
-
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTjsIzxyjMSHSBlT5fUhId9ZCGuWjpr2 y8qf3OSABhTfWTbFCY_AA
Zudem beachte:
Die Dame trägt BIKINI, also keine Erfindung der Neuzeit!
-
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRAnYDb7UV54bUK-5WI7BVbECXoUFsukMqNpZpf7kLmVDjYiopEQw
-
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTB4_zFfXwRRFc2gouQEAQ-NxHDyEI42Pb6YmAGgdh4ZABFw0fIhQ
-
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQBFGuKbdi3lCzyzaUAkUBDgZUuG_kbM N_t_EGyeSP8kafDV8yI6A

Bruddler
07.07.2013, 15:42
Schöne Idee für die WM nächstes Jahr.:)

Einer wie Wolfgang Stark sollte wohl besser zuhause bleiben. Die kleinste Fehlentscheidung koennte besonders bei notorischen Falschpfeifern, gravierende Folgen haben...

Bruddler
07.07.2013, 15:50
Und es waren keine Moslems !!!! (nehme ich jedenfalls an) Das ist doch mal eine Steilvorlage für die Moslemterrorrelativierer wenn es je eine gab. Wow!

Gut, es könnten - in Brasilien - natürlich Kollegen aus der etwas dunkleren Metzel- und Machetenfraktion gewesen sein. Aber egal - jedenfalls keine Moslems. Das ist so beruhigend. :D

Die friedliebenden Moslems würden so etwas auch niemals tun, vorher würden sie sich gegenseitig die Hände abhacken, bevor sie auch nur einer Fliege etwas zu leide tun !

:hzu:

Shahirrim
07.07.2013, 19:36
Ist die Frage ernsthaft gestellt ODER ist es eine Anspielung auf den TATort?
...

Oh, das ist durchaus beides. ;)

Denn ich lese ja gerne überall mal. Und die Mayas sollen so eine Art Fußball gespielt haben, wo die Sieger nachher sich opferten. Freiwillig, es war nämlich eine Ehre.

Nachbar
07.07.2013, 20:07
Oh, das ist durchaus beides. ;)

Denn ich lese ja gerne überall mal. Und die Mayas sollen so eine Art Fußball gespielt haben, wo die Sieger nachher sich opferten. Freiwillig, es war nämlich eine Ehre.
:hmm:
Na ja, gar mancher hat ein sehr eigen Verständnis die Ehre betreffend.

annullator
07.07.2013, 20:08
Und war die rote Karte nun berechtigt?

Shahirrim
08.07.2013, 16:35
:hmm:
Na ja, gar mancher hat ein sehr eigen Verständnis die Ehre betreffend.
Ja! :D
Da lob ich mir die alten Griechen und ihre Ballsportarten, die du ja hier gepostet hast.

Nachbar
08.07.2013, 16:37
Ja! :D
Da lob ich mir die alten Griechen und ihre Ballsportarten, die du ja hier gepostet hast.

Ist Dir aufgefallen, daß die polytheistischen Griechen die heute beliebten Sportarten auch hatten?
Nur POLO hatten sie nicht, oder es sind keine Malereien dazu gefunden worden.

Maggie
28.10.2019, 12:40
Am Wochenende wurde ein Schiedsrichter, der einem Spieler Rot-Gelb erteilt hatte, von diesem ins Gesicht geschlagen, so dass ein Rettungshubschrauber kommen musste.
Soviel ich erkennen kann, hat der Spieler pechschwarze Haare. "Der Fußballbetrieb ist ein kaputtes System" titelt der Tagesspiegel. Nein, unser ganzes System ist kaputt! Der Fußballbetrieb ist nur ein Spiegel dessen.


https://www.tagesspiegel.de/sport/fussballer-schlaegt-schiedsrichter-bewusstlos-der-fussballbetrieb-ist-ein-kaputtes-system/25161448.html

Doppelstern
28.10.2019, 12:54
Am Wochenende wurde ein Schiedsrichter, der einem Spieler Rot-Gelb erteilt hatte, von diesem ins Gesicht geschlagen, so dass ein Rettungshubschrauber kommen musste.
Soviel ich erkennen kann, hat der Spieler pechschwarze Haare. "Der Fußballbetrieb ist ein kaputtes System" titelt der Tagesspiegel. Nein, unser ganzes System ist kaputt! Der Fußballbetrieb ist nur ein Spiegel dessen.


https://www.tagesspiegel.de/sport/fussballer-schlaegt-schiedsrichter-bewusstlos-der-fussballbetrieb-ist-ein-kaputtes-system/25161448.html



Ohne jetzt den Artikel gelesen zu haben würde ich spontan sagen, der jenige der geschlagen hat, war ein Dreckskanacke. Ja, wir sind selber schuld. Nicht nur, daß wir unsere Grenzen wie ein Scheunentor offen lassen, sodaß jeder dahergelaufene bei uns Sozialhilfe kassieren kann, so werden die Mannschaften auch immer bunter. Die absolute Minderheit sind doch mittlerweile Spieler mit deutschen Namen. Das ist eine grauenhafte Entwicklung. Und nur die AFD kann da Abhilfe schaffen.

latrop
28.10.2019, 17:20
Ohne jetzt den Artikel gelesen zu haben würde ich spontan sagen, der jenige der geschlagen hat, war ein Dreckskanacke. Ja, wir sind selber schuld. Nicht nur, daß wir unsere Grenzen wie ein Scheunentor offen lassen, sodaß jeder dahergelaufene bei uns Sozialhilfe kassieren kann, so werden die Mannschaften auch immer bunter. Die absolute Minderheit sind doch mittlerweile Spieler mit deutschen Namen. Das ist eine grauenhafte Entwicklung. Und nur die AFD kann da Abhilfe schaffen.

Die wollen ja alle nur noch dunkelhäutige für Millionen haben.
Selbst schuld.

wtf
28.10.2019, 17:44
Soviel ich erkennen kann, hat der Spieler pechschwarze Haare.



Natürlich war das ein Wilder. Der Name des Kanaken ist in der Spielerliste nachlesbar (Rückennummer 12).

Maggie
28.10.2019, 18:12
Natürlich war das ein Wilder. Der Name des Kanaken ist in der Spielerliste nachlesbar (Rückennummer 12).

Das wird auch wieder nicht offiziell gesagt, wie immer....

autochthon
28.10.2019, 18:19
Das wird auch wieder nicht offiziell gesagt, wie immer....

Das wird in den Medien als ein "Männerproblem" dargestellt.

Doppelstern
28.10.2019, 19:19
Die wollen ja alle nur noch dunkelhäutige für Millionen haben.
Selbst schuld.

Die Vereins-Manager sind schuld. Die lassen sich so eine Negergurke aufschwatzen. Ich habe schon vor Jahren gesagt, sucht euch die Spieler im eigenen Land. Angefangen bei 15 -17 jährigen kann man in Deutschland tausende von Spieltalente für Peanuts einkaufen. Da aber hohe Vermittlungs und Verkaufsprämien an die Manager und Spielervermittler fließen, lohnt sich das eben nur bei Spieler mit einer hohen Börse.

Neu
29.10.2019, 10:37
Die Vereins-Manager sind schuld. Die lassen sich so eine Negergurke aufschwatzen. Ich habe schon vor Jahren gesagt, sucht euch die Spieler im eigenen Land. Angefangen bei 15 -17 jährigen kann man in Deutschland tausende von Spieltalente für Peanuts einkaufen. Da aber hohe Vermittlungs und Verkaufsprämien an die Manager und Spielervermittler fließen, lohnt sich das eben nur bei Spieler mit einer hohen Börse.
Umgekehrt. Eine Ansammlung von Fussballspielern, wie das in Deutschland so ueblich ist, ist eben keine Mannschaft. Deswegen verlieren die Deutschen beim Fussball immer. Entweder Deutsche ODER Neger, gemischt geht nicht. Aber da gibts wohl eine Quote, die politisch vorgegeben wird.

Ich wuerde irgendwo in Afrika die Fussballspieler suchen, als deutsche Mannschaft aufstellen, trainieren, und spielen lassen. Dann wuerde Deutschland vielleicht mal wieder Weltmeister. Neger koennen eben besser rennen. Kleiner Nebeneffekt: Kaum noch ein Altbuerger wuerde sich diese Veranstaltungen im Fernsehen reinziehen.

Doppelstern
29.10.2019, 13:33
Umgekehrt. Eine Ansammlung von Fussballspielern, wie das in Deutschland so ueblich ist, ist eben keine Mannschaft. Deswegen verlieren die Deutschen beim Fussball immer. Entweder Deutsche ODER Neger, gemischt geht nicht. Aber da gibts wohl eine Quote, die politisch vorgegeben wird.

Ich wuerde irgendwo in Afrika die Fussballspieler suchen, als deutsche Mannschaft aufstellen, trainieren, und spielen lassen. Dann wuerde Deutschland vielleicht mal wieder Weltmeister. Neger koennen eben besser rennen. Kleiner Nebeneffekt: Kaum noch ein Altbuerger wuerde sich diese Veranstaltungen im Fernsehen reinziehen.


Wir waren insgesamt 4 mal Weltmeister, zuletzt noch 2014. Kann man deswegen sagen, wir verlieren beim Fußball
immer ? Ich glaube nicht ! Ab und zu verliert jede Mannschaft, siehe Bayern. Man hat nicht den Erfolg auf ewige Zeiten gepachtet.

Deutschland ist eine sehr erfolgreiche Mannschaft, aber leider mit immer mehr eingebürgerte Neger und Cappocinos. Wir wären aber genauso erfolgreich ohne diese Bimbos. Das ist eine dumme Einbildung und Vorurteil von Managern und Trainern.

Neu
29.10.2019, 14:42
Wir waren insgesamt 4 mal Weltmeister, zuletzt noch 2014. Kann man deswegen sagen, wir verlieren beim Fußball
immer ? Ich glaube nicht ! Ab und zu verliert jede Mannschaft, siehe Bayern. Man hat nicht den Erfolg auf ewige Zeiten gepachtet.

Deutschland ist eine sehr erfolgreiche Mannschaft, aber leider mit immer mehr eingebürgerte Neger und Cappocinos. Wir wären aber genauso erfolgreich ohne diese Bimbos. Das ist eine dumme Einbildung und Vorurteil von Managern und Trainern.
11 Mann auf einem Platz ist eben noch lange keine Mannschaft, und wenn da von oben diktiert wird, wieviel Neudeutsche aus welchen Laendern drin sein muessen ... Bei den Tuerken hat man ja gesehen, wie sie ticken. Ich wuerde auf Neger umstellen - aus einem einzigen Land, mit einer einzigen Religion und so. Dann funkts. Der andere Weg, Altdeutsche zu einer Mannschaft zu bilden, funktioniert aus politischen Gruenden nicht. Deutschland ist als Fussballnation also weg vom Fenster. Gut so; spielt ja auch sonst nur noch drittklassig mit - egal, wo man hinsieht.

Neu
29.10.2019, 14:47
Die Vereins-Manager sind schuld. Die lassen sich so eine Negergurke aufschwatzen. Ich habe schon vor Jahren gesagt, sucht euch die Spieler im eigenen Land. Angefangen bei 15 -17 jährigen kann man in Deutschland tausende von Spieltalente für Peanuts einkaufen. Da aber hohe Vermittlungs und Verkaufsprämien an die Manager und Spielervermittler fließen, lohnt sich das eben nur bei Spieler mit einer hohen Börse.
Bei JEDEM Tatortkrimi, Dieter Bohlen, Sportereignis, .... muessen IMMER auch Neger, Halbschwarze, Tuerken, Kopftuecher, ... zu sehen sein. Damit wir uns daran gewoehnen und das als "Normal" empfinden. Der Fussballtrainer hat seine Vorgaben, glaube mir das.

Doppelstern
29.10.2019, 14:54
Bei JEDEM Tatortkrimi, Dieter Bohlen, Sportereignis, .... muessen IMMER auch Neger, Halbschwarze, Tuerken, Kopftuecher, ... zu sehen sein. Damit wir uns daran gewoehnen und das als "Normal" empfinden. Der Fussballtrainer hat seine Vorgaben, glaube mir das.



Das ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Und das die Deutschen Mannschaften Vorgaben haben, kann ich mir zumindest gut vorstellen. Damit wir uns dran gewöhnen "du sagst es" ist der einzige Grund warum man uns jeden Tag Bimbos und Kopftücher vorsetzt.:kotz:


Es gibt allerdings eine Partei, die dem ganzen ein Ende bereiten kann, wenn sie denn auch einen Großteil der Wählerstimmen bekommt. Ich lebe nur noch für den Tag, an dem es passiert. Ich kann dieses Gesindel und Dreckspack nämlich nicht mehr ertragen.

ich58
29.10.2019, 16:21
Ihn nach Heimatrecht die Pfoten abhacken.

Hrafnaguð
29.10.2019, 18:04
Das ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Und das die Deutschen Mannschaften Vorgaben haben, kann ich mir zumindest gut vorstellen. Damit wir uns dran gewöhnen "du sagst es" ist der einzige Grund warum man uns jeden Tag Bimbos und Kopftücher vorsetzt.:kotz:


Es gibt allerdings eine Partei, die dem ganzen ein Ende bereiten kann, wenn sie denn auch einen Großteil der Wählerstimmen bekommt. Ich lebe nur noch für den Tag, an dem es passiert. Ich kann dieses Gesindel und Dreckspack nämlich nicht mehr ertragen.

Das kann bei Bundesliga 1+2 und Nationalmannschaft so sein.
Aber nicht bei Kreisligavereinen etc. Da kommen eben auch Kanaken rein. Gibt auch reine Kanakenvereine.
Die Hauptproblematiken mit Gewalt auf dem Spielfeld oder gewaltätigen Fans (keine Hools!) die dann ins Spielgeschehen einsteigen wenn ihnen ne gelbe oder rote Karte nicht passt, was Massenschlägereien auslösen
kann, ist ja ein Problem der unteren Ligen, wo eben Kanaken in die Vereine gehen, nicht weil sie von den
Vereinen reingeholt werden, fürs reinholen haben die kleinen Vereine auch i.d.R. gar kein Geld, sondern
weil auch Kanaken gerne Fußball spielen, dummerweise aber ihre behinderte Scheißmentalität natürlich
mit in die Vereine und aufs Spielfeld kommt. Wenn das was da in den unteren Ligen abgeht, in Bundesliga
1 und 2 oder Nationalmannschaft abgehen würde, hätten wir am laufenden Band Fußballskandale. Das was
unten in den kleinen Regional- und Kreisligen abgeht, das wird halt unter den Tisch gekehrt und findet seinen Weg in die Medien nur bei besonders heftigen Exzessen. Gewalt, Bedrohungen etc, das muß da unten schon zum Tagesgeschäft gehören.

Doppelstern
29.10.2019, 18:28
Das kann bei Bundesliga 1+2 und Nationalmannschaft so sein.
Aber nicht bei Kreisligavereinen etc. Da kommen eben auch Kanaken rein. Gibt auch reine Kanakenvereine.
Die Hauptproblematiken mit Gewalt auf dem Spielfeld oder gewaltätigen Fans (keine Hools!) die dann ins Spielgeschehen einsteigen wenn ihnen ne gelbe oder rote Karte nicht passt, was Massenschlägereien auslösen
kann, ist ja ein Problem der unteren Ligen, wo eben Kanaken in die Vereine gehen, nicht weil sie von den
Vereinen reingeholt werden, fürs reinholen haben die kleinen Vereine auch i.d.R. gar kein Geld, sondern
weil auch Kanaken gerne Fußball spielen, dummerweise aber ihre behinderte Scheißmentalität natürlich
mit in die Vereine und aufs Spielfeld kommt. Wenn das was da in den unteren Ligen abgeht, in Bundesliga
1 und 2 oder Nationalmannschaft abgehen würde, hätten wir am laufenden Band Fußballskandale. Das was
unten in den kleinen Regional- und Kreisligen abgeht, das wird halt unter den Tisch gekehrt und findet seinen Weg in die Medien nur bei besonders heftigen Exzessen. Gewalt, Bedrohungen etc, das muß da unten schon zum Tagesgeschäft gehören.


Da gebe ich Dir recht. Das bezog sich nur auf die Vereine der Bundesliga und der Regionalliga. Die kleinen Vereine in den unteren Klassen haben eigene Regeln und Gesetze und stehen nicht so in der Öffentlichkeit.

Das da in den unteren Klassen auch der Schiedsrichter attackiert wird, ist so meine ich ausschließlich Sache der Muftis. Die schlagen gerne mal zu. Der deutsche Spieler kennt so etwas nicht und hat sich zumeist unter Kontrolle.

Würfelqualle
30.10.2019, 05:13
Falsche Antwort im RTL Frühstücks TV. Ausländer raus

Finch
30.10.2019, 16:48
11 Mann auf einem Platz ist eben noch lange keine Mannschaft, und wenn da von oben diktiert wird, wieviel Neudeutsche aus welchen Laendern drin sein muessen ... Bei den Tuerken hat man ja gesehen, wie sie ticken. Ich wuerde auf Neger umstellen - aus einem einzigen Land, mit einer einzigen Religion und so. Dann funkts. Der andere Weg, Altdeutsche zu einer Mannschaft zu bilden, funktioniert aus politischen Gruenden nicht. Deutschland ist als Fussballnation also weg vom Fenster. Gut so; spielt ja auch sonst nur noch drittklassig mit - egal, wo man hinsieht.

Das wird nicht von oben diktiert. Die Sache basiert auf einer verfassungsrechtlichen Grundsatzentscheidung. Deutsch kann nach deutschem Recht auch jemand sein, der zB afrikanische Eltern hat. Auf dieser Grundlage sind auch Fußballspieler deutsch, deren Eltern etwa aus Polen, der Türkei oder Ghana stammen. Wenn Du jetzt einfach die besten Spieler - unabhängig von der Hautfarbe - auswählst, kommen eben mehrere farbige in das Team. Sportlich gesehen sind Spieler wie Leroy Sane oder damals Miroslav Klose eben unter den besten. Da braucht es keine Steuerung, um Multikulti zu zelebrieren.

Neu
30.10.2019, 20:46
Das wird nicht von oben diktiert. Die Sache basiert auf einer verfassungsrechtlichen Grundsatzentscheidung. Deutsch kann nach deutschem Recht auch jemand sein, der zB afrikanische Eltern hat. Auf dieser Grundlage sind auch Fußballspieler deutsch, deren Eltern etwa aus Polen, der Türkei oder Ghana stammen. Wenn Du jetzt einfach die besten Spieler - unabhängig von der Hautfarbe - auswählst, kommen eben mehrere farbige in das Team. Sportlich gesehen sind Spieler wie Leroy Sane oder damals Miroslav Klose eben unter den besten. Da braucht es keine Steuerung, um Multikulti zu zelebrieren.
Richtig. Die Verfassung ist ja vom Volk geschrieben worden nach der Wiedervereinigung, wie das so vorgesehen war. Oder irre ich mich in diesem Punkt? Wer, bitte, hat die Verfassung denn erstellt? Und nach welchen Gesichtspunkten? Ganz abgesehen davon, dass diese Verfassung eine Faelschung ist. Aber das ist ein anderes Thema. Man koennte sie ja jederzeit aendern, oder ganz einstampfen, nach belieben. Wer wohl koennte das??? Aber nach dieser Verfassung muss auch RTL, Tatort etc. immer auch Kopftuecher und Neger im Programm haben. Welcher Artikel gibt das vor?

Klopperhorst
30.10.2019, 20:46
Das muss ein Schiedsrichter aushalten. Er ist schließlich das schwarze Schwein.

---

Neu
30.10.2019, 20:58
Seitdem es Fussballwetten gibt, gibts so manch merkwuerdige Vorkommnisse auf dem Spielfeld. Da macht ein Weltklassespieler ein Faul, Handspiel, was dieser noch nie gemacht hat, und der Spielverlauf nimmt ganz andere Formen an. Neutral ist anders; es geht auch um Geld, viel Geld. Wenn ein Schiedsrichter heuer ein Messer tragen muss, sollte man Fussball einfach verbieten.

Finch
31.10.2019, 00:03
Richtig. Die Verfassung ist ja vom Volk geschrieben worden nach der Wiedervereinigung, wie das so vorgesehen war. Oder irre ich mich in diesem Punkt? Wer, bitte, hat die Verfassung denn erstellt? Und nach welchen Gesichtspunkten? Ganz abgesehen davon, dass diese Verfassung eine Faelschung ist. Aber das ist ein anderes Thema. Man koennte sie ja jederzeit aendern, oder ganz einstampfen, nach belieben. Wer wohl koennte das??? Aber nach dieser Verfassung muss auch RTL, Tatort etc. immer auch Kopftuecher und Neger im Programm haben. Welcher Artikel gibt das vor?

Inwiefern sollte bitte die Verfassung vorgeben, dass bei RTL, im Tatort oder im Fußball Kopftücher und Neger eine Rolle spielen? Verstehe ich nicht.

Kaktus
31.10.2019, 07:53
Richtig. Die Verfassung ist ja vom Volk geschrieben worden nach der Wiedervereinigung, wie das so vorgesehen war. Oder irre ich mich in diesem Punkt? Wer, bitte, hat die Verfassung denn erstellt? Und nach welchen Gesichtspunkten? Ganz abgesehen davon, dass diese Verfassung eine Faelschung ist. Aber das ist ein anderes Thema. Man koennte sie ja jederzeit aendern, oder ganz einstampfen, nach belieben. Wer wohl koennte das??? Aber nach dieser Verfassung muss auch RTL, Tatort etc. immer auch Kopftuecher und Neger im Programm haben. Welcher Artikel gibt das vor?
GG Art.3,3:


(3) 1Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. 2Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Da in D eben auch jede Menge Passdeutsche leben, muss sich das in den Medien, im Sport usw. spiegeln. Alles Andere wäre rrrrächts und voll Nazi

Neu
31.10.2019, 14:48
Inwiefern sollte bitte die Verfassung vorgeben, dass bei RTL, im Tatort oder im Fußball Kopftücher und Neger eine Rolle spielen? Verstehe ich nicht.
Ich auch nicht. Die Vorgaben sind aber so. Kein Tatortkrimi ohne sie, kein Dokumentarfilm, nichts geht mehr ohne.

Lykurg
31.10.2019, 14:56
Heftig! Den Fall kannte ich noch gar nicht. Ganz ehrlich, eine gewisse Heißblütigkeit ist mir aber auch sympathisch. Die Deutschen und Nordischen sind viel zu wenig grausam, finde ich. Gut, wir sind eben sachlich. Während die Südländer einen zerhacken, äschern wird mit den von uns entwickelten Waffen ganze Länder ein - mathematisch, analytisch, perfekt effektiv.

Trantor
31.10.2019, 15:13
Heftig! Den Fall kannte ich noch gar nicht. Ganz ehrlich, eine gewisse Heißblütigkeit ist mir aber auch sympathisch. Die Deutschen und Nordischen sind viel zu wenig grausam, finde ich. Gut, wir sind eben sachlich. Während die Südländer einen zerhacken, äschern wird mit den von uns entwickelten Waffen ganze Länder ein - mathematisch, analytisch, perfekt effektiv.

es ist der Zweikampf in der Ausrichtung zwischen Verstand und Emotion....das zerhacken liegt eher auf der emotionalen Seite....das effiziente systhematische auslöschen ganzer Völker lässt eher auf einen Verstand ohne emotion bzw ohne Emphatie schliessen....und je wärmer die Lebensbedingungen sind umso mehr gewinnt die Emotion die Oberhand über den Verstand....die Klimaerwärmung wird uns alle zu Idioten machen.

eigentlich sollten wir als Masstab für die Klimaerwärmung den Intelligenzgrad der Bevölkerung heranziehen....und wenn man sich das so die letzten 20 Jahre anschaut hinsichtlich politischer Entscheidugen und Wahlverhalten kann man nur feststellen....verdammt die Klimaerwärmung schreitet aber schnell voran.....

Trantor
31.10.2019, 15:16
Inwiefern sollte bitte die Verfassung vorgeben, dass bei RTL, im Tatort oder im Fußball Kopftücher und Neger eine Rolle spielen? Verstehe ich nicht.

vllt weil vorgeschrieben wird das das ÖR Fernsehen auch ein Spiegel der Gesellschaft sein soll, zumindest was die demographische Zusammensetzung angeht. Wenn irgendwann in D 75% Musels arabs und Schwarze leben wird auch das TV die entsprechenden Verhältnisse abbilden, auch werden in Ämtern und Funktionen es entsprechend zu einem Angleichen der verhältnisse kommen - ist doch logisch.

Trantor
31.10.2019, 15:23
Oh, das ist durchaus beides. ;)

Denn ich lese ja gerne überall mal. Und die Mayas sollen so eine Art Fußball gespielt haben, wo die Sieger nachher sich opferten. Freiwillig, es war nämlich eine Ehre.

freiwillig? lol
das hört sich mir eher nach Geschichten aus tausend und einer Nacht an wo die Moslems behaupten die Christen wären alle freiwillig zum Islam konvertiert ......

die Rituale der Mayas und Atzteken waren recht brutal da wurde auch schon mal am lebenden Mensch der Brustkorb aufgeschnitten und das Herz entfernt und geopfert....um das freiwillig zu machen müsste man schon entweder geistesgestört sein oder komplett unter Drogen stehen...

Klopperhorst
31.10.2019, 15:31
Heftig! Den Fall kannte ich noch gar nicht. Ganz ehrlich, eine gewisse Heißblütigkeit ist mir aber auch sympathisch. Die Deutschen und Nordischen sind viel zu wenig grausam, finde ich. Gut, wir sind eben sachlich. Während die Südländer einen zerhacken, äschern wird mit den von uns entwickelten Waffen ganze Länder ein - mathematisch, analytisch, perfekt effektiv.

So ging es im vorindustriellen Europa auch ab, zumal damals die staatliche Macht und Kontrolle gar nicht so weitflächig gereicht hat.
Wenn wir uns heute über einen Kinderschänderskandal aufregen oder über brutale Gewalttaten, dann sollten wir froh sein, nicht all das zu wissen, was im dünn besiedelten, vorzivilisatorischen Europa geschah.
Jene Gräuel will niemand wissen, aber es ist schwachsinnig zu glauben, es hätte sie hier nie gegeben, wo doch einzelne Zeugnisse davon überliefert sind.

---

Finch
31.10.2019, 22:08
vllt weil vorgeschrieben wird das das ÖR Fernsehen auch ein Spiegel der Gesellschaft sein soll, zumindest was die demographische Zusammensetzung angeht. Wenn irgendwann in D 75% Musels arabs und Schwarze leben wird auch das TV die entsprechenden Verhältnisse abbilden, auch werden in Ämtern und Funktionen es entsprechend zu einem Angleichen der verhältnisse kommen - ist doch logisch.

Naja, das ist halt einfach falsch. Dass Verhältnisse im Fernsehen abgebildet werden, die du beschreibst, kann ja sein. Aber Private TV Sender sind zu gar nichts verpflichtet. Schon gar nicht durch die Verfassung. Im Gegenteil: es herrscht Programmfreiheit. Diese ist im GG garantiert.

Finch
31.10.2019, 22:09
Ich auch nicht. Die Vorgaben sind aber so. Kein Tatortkrimi ohne sie, kein Dokumentarfilm, nichts geht mehr ohne.

Woher weißt du, dass das Vorgaben sind? Wer gibt sie vor? Gibts dafür Belege? Könnte es nicht doch eine freiwillige Entscheidung sein?...

Neu
31.10.2019, 22:31
Woher weißt du, dass das Vorgaben sind? Wer gibt sie vor? Gibts dafür Belege? Könnte es nicht doch eine freiwillige Entscheidung sein?...
Natuerlich ist das eine "freiwillige Entscheidung". Aber NICHTS wird in Deutschland ohne Psychologen, Meinungsumfragen, Ideologie, ... gemacht. Jede Gesetzesaenderung wird vorbereitet und die Bevoelkerung von den Segen dieser Aktionen ueberzeugt, sodass sie zum Schluss sogar Goebbels "totalem Krieg" zujubeln. Kennst du Infratest und Konsorten? Im Moment jubeln (fast) alle, wenns Steuererhoehungen gibt, weil damit Frau Merkel die Welt rettet. Nicht umsonst wird die AfD mit Nazi - Hitler verglichen, die stiefeltragenden Glatzkoepfe in Uniform, die die 08 noch tragen und die Gaskammern anfeuern wollen.
Bloed nur, wenns solche Meinungsaeusserungen gibt, wie ich sie hier mache. Weil sie nicht verboten sind, die Meinungen. Noch nicht, aber immer oefter.

Shahirrim
01.11.2019, 16:40
freiwillig? lol
das hört sich mir eher nach Geschichten aus tausend und einer Nacht an wo die Moslems behaupten die Christen wären alle freiwillig zum Islam konvertiert ......

die Rituale der Mayas und Atzteken waren recht brutal da wurde auch schon mal am lebenden Mensch der Brustkorb aufgeschnitten und das Herz entfernt und geopfert....um das freiwillig zu machen müsste man schon entweder geistesgestört sein oder komplett unter Drogen stehen...

Irgendsowas wird es sein.

Trantor
03.11.2019, 19:24
Naja, das ist halt einfach falsch. Dass Verhältnisse im Fernsehen abgebildet werden, die du beschreibst, kann ja sein. Aber Private TV Sender sind zu gar nichts verpflichtet. Schon gar nicht durch die Verfassung. Im Gegenteil: es herrscht Programmfreiheit. Diese ist im GG garantiert.

Sie machen das ja nicht wegen irgendwelcher Vorsachriften, sondern um eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen - Einschaltquoten halt.

Finch
03.11.2019, 22:25
Sie machen das ja nicht wegen irgendwelcher Vorsachriften, sondern um eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen - Einschaltquoten halt.

Genau!

Rhino
04.11.2019, 01:12
....
die Rituale der Mayas und Atzteken waren recht brutal da wurde auch schon mal am lebenden Mensch der Brustkorb aufgeschnitten und das Herz entfernt und geopfert....um das freiwillig zu machen müsste man schon entweder geistesgestört sein oder komplett unter Drogen stehen...
Wer dauernd seine Schuld reklamiert und am Bahnhof auch ihn betreffende Umvolkung beklatscht, ist genau was?!

Trantor
04.11.2019, 09:14
Wer dauernd seine Schuld reklamiert und am Bahnhof auch ihn betreffende Umvolkung beklatscht, ist genau was?!

...immer noch nicht bereit sich bei lebendigem Leibe das Herz rausreissen zu lassen....
keiner von denen die da klatschen glaubt an negative Effekte auf das eigene Leben, im Gegenteil....

MANFREDM
16.11.2019, 15:58
Der 22-Jährige war in der Partie des FSV Münster gegen den TV Semd von einem Spieler der Gastgeber bewusstlos geschlagen worden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn damals ins Krankenhaus. Inzwischen konnte er das Krankenhaus wieder verlassen und befindet nach eigener Aussage „auf dem Weg der Besserung“. Derzeit erholt er sich daheim von den Folgen der Tat.

https://www.welt.de/sport/article203026464/Amateurfussball-Bewusstlos-geschlagener-Schiedsrichter-aeussert-sich-nach-Attacke.html

Jetzt lamentiert das Opfer über die AfD:


Der Referee bat aber, nur den Einzeltäter zu sehen und distanzierte sich von jeglichen Angriffen auf den gesamten Verein oder die Familie des Täters sowie von der Debatte über die Nationalität und Herkunft des Spielers.

„Für mich macht dies keinen Unterschied“, sagte der Unparteiische vom GSV Breitenbrunn. Er glaube auch nicht, dass „die AFD das Problem für die Gewalt auf unseren Sportplätzen ist. Die AFD ist aber bestimmt auch nicht die Lösung!“

Hat die AfD ihn zusammengeschlagen?

latrop
16.11.2019, 17:53
Auszug :



Hat die AfD ihn zusammengeschlagen?


Der Referee bat aber, nur den Einzeltäter zu sehen und distanzierte sich von jeglichen Angriffen auf den gesamten Verein oder die Familie des Täters sowie von der Debatte über die Nationalität und Herkunft des Spielers.

„Für mich macht dies keinen Unterschied“, sagte der Unparteiische vom GSV Breitenbrunn. Er glaube auch nicht, dass „die AFD das Problem für die Gewalt auf unseren Sportplätzen ist. Die AFD ist aber bestimmt auch nicht die Lösung!“

Ist der noch ganz normal ? Als Schiedsrichter ist er nicht mehr tauglich.

kiwi
16.11.2019, 18:02
Die friedliebenden Moslems würden so etwas auch niemals tun, vorher würden sie sich gegenseitig die Hände abhacken, bevor sie auch nur einer Fliege etwas zu leide tun !

:hzu:

Ein "Einhändiger" würde aber übrig bleiben

Maggie
19.11.2019, 17:05
Schon wieder wurde ein Schiedsrichter in Hessen attackiert:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/erneut-schiedsrichter-in-hessen-angegriffen,attacke-schiri-offenbach-100.html

Lykurg
19.11.2019, 17:11
https://www.welt.de/sport/article203026464/Amateurfussball-Bewusstlos-geschlagener-Schiedsrichter-aeussert-sich-nach-Attacke.html

Jetzt lamentiert das Opfer über die AfD:

Hat die AfD ihn zusammengeschlagen?

Was für ein Volldepp! Dem Assi-Müffel, der ihm die Schnauze eingehauen hat, mache ich nicht einmal einen Vorwurf, aber diesem Jammerlappen schon. Was für ein erbärmlicher ***** Wenn er das nächste Mal wieder Prügel bezieht, dann soll er sich gleich offiziell beim System bedanken

Shahirrim
19.11.2019, 17:13
https://www.welt.de/sport/article203026464/Amateurfussball-Bewusstlos-geschlagener-Schiedsrichter-aeussert-sich-nach-Attacke.html

Jetzt lamentiert das Opfer über die AfD:



Hat die AfD ihn zusammengeschlagen?

Deswegen war die Prügelattacke richtig. Ich hoffe, das nächste Mal steht der nicht mehr auf.

der Karl
21.11.2019, 09:37
Spielabbruch im Verbandspokal Amateurfußballer schlägt Assistenten nieder

Neuer Gewaltausbruch im unterklassigen Fußball: Bei einem Verbandspokal-Spiel in Rheinland-Pfalz sieht ein Spieler erst Rot und geht dann auf den Linienrichter los. Das Spiel wird abgebrochen, der Vorfall ist per Twitter-Video gut dokumentiert.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Amateurfussballer-schlaegt-Assistenten-nieder-article21408169.html

Schön zu sehen, wie panisch versucht wird, irgendwo eine Erklärung für all das zu finden.:hd:

Finch
21.11.2019, 11:30
Spielabbruch im Verbandspokal Amateurfußballer schlägt Assistenten nieder

Neuer Gewaltausbruch im unterklassigen Fußball: Bei einem Verbandspokal-Spiel in Rheinland-Pfalz sieht ein Spieler erst Rot und geht dann auf den Linienrichter los. Das Spiel wird abgebrochen, der Vorfall ist per Twitter-Video gut dokumentiert.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Amateurfussballer-schlaegt-Assistenten-nieder-article21408169.html

Schön zu sehen, wie panisch versucht wird, irgendwo eine Erklärung für all das zu finden.:hd:

Ich würde nicht nur den Spieler bestrafen, sondern den gesamten Verein. Die wissen, welche Spieler sie da im Kader haben.
Die Fälle sind inzwischen Gang und Gäbe. Wenn man bedenkt, dass die Schiedsrichter auf dieser Ebene ehrenamtlich auf dem Platz stehen...

der Karl
21.11.2019, 11:36
Ich würde nicht nur den Spieler bestrafen, sondern den gesamten Verein. Die wissen, welche Spieler sie da im Kader haben.
Die Fälle sind inzwischen Gang und Gäbe. Wenn man bedenkt, dass die Schiedsrichter auf dieser Ebene ehrenamtlich auf dem Platz stehen...

Yep - verbringen ihre Freizeit am Wochenende, um dann von Jugendlichen oder sonstigem beleidigt und mittlerweile verprügelt zu werden.

marion
22.11.2019, 06:44
Yep - verbringen ihre Freizeit am Wochenende, um dann von Jugendlichen oder sonstigem beleidigt und mittlerweile verprügelt zu werden.

die machen das aber freiwillig, dann sollen die eben Waffenbesitz fordern :D

KTN
22.11.2019, 07:16
Spielabbruch im Verbandspokal Amateurfußballer schlägt Assistenten nieder

Neuer Gewaltausbruch im unterklassigen Fußball: Bei einem Verbandspokal-Spiel in Rheinland-Pfalz sieht ein Spieler erst Rot und geht dann auf den Linienrichter los. Das Spiel wird abgebrochen, der Vorfall ist per Twitter-Video gut dokumentiert.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Amateurfussballer-schlaegt-Assistenten-nieder-article21408169.html

Schön zu sehen, wie panisch versucht wird, irgendwo eine Erklärung für all das zu finden.:hd:

Das Spiel, um das es hier geht, war aber eben kein unterste-Liga-Sonntagskick, sondern halb-professionelle Spieler, die um den Einzug in den DFB-Pokal spielen.

WilliN
25.12.2019, 13:06
Das ganze Fußball-Theater wird immer lächerlicher. Der Profi-Fußball ist nur noch Geld und Show. Unfair-Play. Die Amateur-Kicker schauen sich das Gehabe ab und benehmen sich immer öfter unsportlich und respektlos. Warum schaue ich das eigentlich immer noch? #Champions League :hmm: #Premier League :ok:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67166&stc=1

schastar
25.12.2019, 13:19
Ich würde nicht nur den Spieler bestrafen, sondern den gesamten Verein. Die wissen, welche Spieler sie da im Kader haben.
Die Fälle sind inzwischen Gang und Gäbe. Wenn man bedenkt, dass die Schiedsrichter auf dieser Ebene ehrenamtlich auf dem Platz stehen...


Man darf nicht übersehen daß es für viele dieser ehrenamtlichen Schiedsrichter die einzige Möglichkeit ist den Großen raushängen zu lassen und mal was zu melden zu haben. Wie viele ehrenamtlichen Schiedsrichter sind dir bekannt welche auch Abseits ihrer Tätigkeit als Schiedsrichtiger was zu sagen haben?

kiwi
25.12.2019, 13:23
Das ganze Fußball-Theater wird immer lächerlicher. Der Profi-Fußball ist nur noch Geld und Show. Unfair-Play. Die Amateur-Kicker schauen sich das Gehabe ab und benehmen sich immer öfter unsportlich und respektlos. Warum schaue ich das eigentlich immer noch? #Champions League :hmm: #Premier League :ok:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67166&stc=1

Hallo WilliNs Dein Bild erinnert mich an meine Moped Zeit.

Dreimal bin ich über den Rückspiegel abgestiegen.

Einmal im Out-Back – siehe Bild --in Las-Vegas auf einer Ölspur das 3x in einer Rechtskurve die Fußstützen meiner Suzi blieben in einer nicht aufgefüllten Dehnungsfuge der Betonplatten hängen und schwupp war´s geschehen. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67167&stc=1

Wichtig meinen Maschinen ist passiert ich hatte nur leichte Schmerzen an der rechten Seite.

WilliN
25.12.2019, 13:44
Ich war vor 2 Jahren am Sachsenring. Das Publikum ist nicht zimperlich und es wird gut gefeiert. Vor mir ist ne Suzuki(?) abgeschmiert - später gab es dann Applaus für den Fahrer. So etwas wie "au-au" gibt es nicht und dafür kriegen die Fahrer Respekt. Im Training oder Q hatte auch ein Biker sein Moped geworfen, doch das sind keine Weicheier.
Bei Radsportlern ist es ähnlich. Wind und Wetter, blutige Beine, Risiko.
Aber Fußballprofis? Zumindest in der Premier League "fallen" die Millionäre nicht so schnell. Das Publikum ist ein wenig anders...

kiwi
25.12.2019, 14:07
Man darf nicht übersehen daß es für viele dieser ehrenamtlichen Schiedsrichter die einzige Möglichkeit ist den Großen raushängen zu lassen und mal was zu melden zu haben. Wie viele ehrenamtlichen Schiedsrichter sind dir bekannt welche auch Abseits ihrer Tätigkeit als Schiedsrichtiger was zu sagen haben?


:gp:

antiseptisch
25.12.2019, 15:31
Man darf nicht übersehen daß es für viele dieser ehrenamtlichen Schiedsrichter die einzige Möglichkeit ist den Großen raushängen zu lassen und mal was zu melden zu haben. Wie viele ehrenamtlichen Schiedsrichter sind dir bekannt welche auch Abseits ihrer Tätigkeit als Schiedsrichtiger was zu sagen haben?
Sie machen sich allesamt mitschuldig. Gegen Kanacken pfeift man nicht. Wenn die alle geschlossen streiken würden, wäre schnell Schluss mit Kanacken im Sport. Alternativ könnte man auch über Reizgas statt Rote Karte nachdenken. Beim Basketball, was weitgehend kanackenfrei ist, weil zu kompliziert, gibt es solche Zustände nicht mal ansatzweise.

Finch
25.12.2019, 17:00
Man darf nicht übersehen daß es für viele dieser ehrenamtlichen Schiedsrichter die einzige Möglichkeit ist den Großen raushängen zu lassen und mal was zu melden zu haben. Wie viele ehrenamtlichen Schiedsrichter sind dir bekannt welche auch Abseits ihrer Tätigkeit als Schiedsrichtiger was zu sagen haben?

Jämmerliche Aussage. Sorry aber das ist einfach so ein riesiger Blödsinn, den Du hier ablässt. Jeder ehrenamtliche Schiedsrichter, den ich kenne, ist das genaue Gegenteil von dem, was Du schreibst. Dir gehts ohnehin nur darum, andere schlecht zu machen.

schastar
25.12.2019, 19:33
Jämmerliche Aussage. Sorry aber das ist einfach so ein riesiger Blödsinn, den Du hier ablässt. Jeder ehrenamtliche Schiedsrichter, den ich kenne, ist das genaue Gegenteil von dem, was Du schreibst. Dir gehts ohnehin nur darum, andere schlecht zu machen.

Ich mache niemanden schlecht nur weil ich ihn etwas näher beleuchte. Ist wie bei der Feuerwehr, über andere schimpfen weil sie gaffen aber selber life dabei sein wollen und in die erste Reihe drängeln. Wenn zu wenig los wird noch schnell mal selber angezündet.
Ist ja auch in Ordnung, nur sollten sie nicht so tun als wäre es nicht so.

Finch
26.12.2019, 14:27
Ich mache niemanden schlecht nur weil ich ihn etwas näher beleuchte. Ist wie bei der Feuerwehr, über andere schimpfen weil sie gaffen aber selber life dabei sein wollen und in die erste Reihe drängeln. Wenn zu wenig los wird noch schnell mal selber angezündet.
Ist ja auch in Ordnung, nur sollten sie nicht so tun als wäre es nicht so.

Genau, Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, Ärzte - alles nur voyeuristische Arschlöcher. Was machst Du so? Außer übergewichtig vor dem PC sitzen und ab und zu mal Tiere abknallen?

schastar
26.12.2019, 14:43
Genau, Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, Ärzte - alles nur voyeuristische Arschlöcher. Was machst Du so? Außer übergewichtig vor dem PC sitzen und ab und zu mal Tiere abknallen?

Vermieten und arbeiten. Beides nicht das was ich machen wollte, aber irgendwo her muß das Geld kommen.
Nicht jeder hat das Glück seinen Fetisch im Beruf oder wenigstens in seinem Ehrenamt ausleben zu können.

Finch
26.12.2019, 14:47
Vermieten und arbeiten. Beides nicht das was ich machen wollte, aber irgendwo her muß das Geld kommen.
Nicht jeder hat das Glück seinen Fetisch im Beruf oder wenigstens in seinem Ehrenamt ausleben zu können.

Scheinst zumindest über keine besonders gute Menschenkenntnis zu verfügen. Hältst Du Hobbys auch für einen Fetisch? Mal auf den Gedanken gekommen, dass zB Schiedsrichter auch Spaß machen kann? Zumal es ohnehin auch Sport ist. Sind Menschen, die im Dorf zB eine Jugendmannschaft im Fußball trainiert auch fetischistische Idioten? Scheinst jedenfalls verbittert zu sein, wenn Du das so siehst.

schastar
26.12.2019, 14:58
Scheinst zumindest über keine besonders gute Menschenkenntnis zu verfügen. Hältst Du Hobbys auch für einen Fetisch? Mal auf den Gedanken gekommen, dass zB Schiedsrichter auch Spaß machen kann? ......

Ich gehe sogar davon aus dass es ihnen Spaß macht. Wem würde es keinen Spaß machen sich ausleben zu können???


....... Zumal es ohnehin auch Sport ist. ......

Ohne Zweifel.


.......Sind Menschen, die im Dorf zB eine Jugendmannschaft im Fußball trainiert auch fetischistische Idioten? ......

Verneinen würde ich das nicht.


....... Scheinst jedenfalls verbittert zu sein, wenn Du das so siehst.

Ich bin nicht verbittert, ich versuche nur Menschen zu verstehen.